PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus für die Nationalmannschaft, ab heute nur noch “Die Mannschaft“

Seiten : 1 [2]

Veruschka
14.06.2015, 12:15
"Die Mannschaft"??? So ein Schmarrn. Die Deutsche Elf hat schon einen Spitznamen, der da lautet: "Die Panzer".
:fizeig: Ernsthaft: "Panzer".
Hast wohl das USA- Spiel nicht gesehen.

Rüganer
14.06.2015, 12:17
Ich schaue immer zuerst in die Augen und anschließend auf die Hände eines Gegenübers. Die Augen sind das Tor zur Seele und die Finger zeigen den Umgang mit dem eigenen Körper. Ungepflegte Hände sagen viel über die Person ...

Servus umananda

Ich schaue immer zuerst auf die Nase. Ist die Nase krumm, schlag ich gleich drauf. :))
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Kurti
14.06.2015, 12:17
Somit spart er sich dann auch das Feilen.Hauptsache die deutschen Fussball-Nationalspieler kauen sich nicht die Fussnaegel!

Rüganer
14.06.2015, 12:19
...
Ich führe halt nur keine. Du hingegen solltest mal einen Kurs belegen, der Dir zeigt, wie man witzig und schlagfertig wird. Bislang ist das doch sehr krampfig.

Schon wieder Selbstgespräche. :D Wie alt bist du? 80? ;)

Chelsea
14.06.2015, 12:21
Hauptsache die deutschen Fussball-Nationalspieler kauen sich nicht die Fussnaegel! Zumindest nicht während des Spiels. Vor oder nach dem Spiel wäre das vielleicht als eine schräge Yoga-Variante noch tragbar - irgendwie - und so lange keine zusehen muss.

Chelsea
14.06.2015, 12:22
Schon wieder Selbstgespräche. :D Wie alt bist du? 80? ;)

Nein. Aber scheinbar neigst Du schon arg zum grenzdebilen Stammeln. Ist es das Alter? Infantilität? Blödheit?
So und nun schnapp Dir ein Schäufelchen und geh im Sand buddeln.

Rüganer
14.06.2015, 12:23
Zumindest nicht während des Spiels. Vor oder nach dem Spiel wäre das vielleicht als eine schräge Yoga-Variante noch tragbar - irgendwie - und so lange keine zusehen muss.

Schlimmer als der Anblick von Özil oder Khedira kann das aber auch nicht sein.

Rüganer
14.06.2015, 12:26
Nein. Aber scheinbar neigst Du schon arg zum grenzdebilen Stammeln. Ist es das Alter? Infantilität? Blödheit?
So und nun schnapp Dir ein Schäufelchen und geh im Sand buddeln.

Jetzt bist du aber ein bisschen zu hart zu dir selbst. Nicht dass du dich noch vor lauter Selbsthass schneidest. :))

laurin
14.06.2015, 12:26
Ich werde einmal bei einem meeting, oder im Restaurant eine Nagelfeile herausholen, und testen, wie das ankommt..
Und was soll ich sonst noch machen?

http://i.ytimg.com/vi/CsqHROINHh4/hqdefault.jpg

http://www.mopo.de/image/view/2010/5/29/5179386,3937550,highRes,387363_059f5aab_onlineBild .jpg

Igitt, und dann gibt er gleich einem die Hand.

Demnächst polkt er wie Ekel Alfred in aller Öffentlichkeit den Dreck aus den Fußnägeln.

Kurti
14.06.2015, 12:27
Zumindest nicht während des Spiels. Vor oder nach dem Spiel wäre das vielleicht als eine schräge Yoga-Variante noch tragbar - irgendwie - und so lange keine zusehen muss.Zur professionell verabreichten Pedikuere verpflichten sich die Nationalspieler - eingewachsene, schmerzhafte Fussnaegel koennten am Torschuss hindern.

Chelsea
14.06.2015, 12:28
Jetzt bist du aber ein bisschen zu hart zu dir selbst. Nicht dass du dich noch vor lauter Selbsthass schneidest. :))

:langw::auro:

laurin
14.06.2015, 12:29
Ich schaue immer zuerst auf die Nase. Ist die Nase krumm, schlag ich gleich drauf. :))
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

:haha:

Rüganer
14.06.2015, 12:32
:langw::auro:

Jetzt kann sie nur noch mithilfe von kleinen Smileys kommunizieren. Ein Zeichen von starkem Blutverlust.