PDA

Vollständige Version anzeigen : Welt: Mehrheit der Deutschen will keinen Krieg gegen Russland führen



PanzerIV
10.06.2015, 12:58
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Branka
10.06.2015, 12:59
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Du hast echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!!

OneDownOne2Go
10.06.2015, 13:02
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Ich frage mich das ja öfter mal, wenn ich deine Beiträge lese. Aber angesichts dieses an Schwachsinn eigentlich nicht mehr überbietbaren Beitrages frage ich nun doch dich: Meinst du das ernst?

KatII
10.06.2015, 13:06
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Welchen Auftrag hast du hier mit deinen 27 Themen und Umfragen innerhalb von einem Monat und von wem kommt der Auftrag? In diesem Forum sind nur Nazis und Verschwörungstheoretiker, deren Meinung ist nichts wert.

Tutsi
10.06.2015, 13:06
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Die Menschen sind vielfach links eingestellt, weil siemeinen, daß der Kapitalismus schlechter als der Sozialismus ist und das deshalb, weil die alten Ost-Kader in der ex-DDR Arbeit hatten, obwohl mancher Arbeitsplatz eher ein Arbeitslosenplatz war - der gut bezahlt wurde - weil die offiziellen Daten keinen Platz für eine Arbeitslosenstatistik hatten - so krebste mancher - eigentlich ohne was zu tun, auf seiner Arbeitsstelle herum und ging einkaufen oder zum Frisör während der Arbeitszeit :-)

Und jetzt denkt so mancher: das war doch ok - ich hatte Arbeit - war aber keine.

Wir müssen bei all den Meldungen immer den Hintergrund beachten - wer will was - für wen und wozu - und wenn etwas in der Kritik steht, müssen wir auch genau hinschauen - was wollen die Kräfte, die kritisieren - was wollen die Kräfte, die etwas weg haben wollen, wer will auf wessen Stuhl und für welches Land ist ein anderes Land gut und gut genug, dort vielleicht die Militärbasen zu stationieren.

Man braucht sich nur mal die deutsch-tuerkischen-nachrichten oder zeitung anschauen - oder das dtjournal - da erkennt man, wohin was führt.

Ob wir die Russen hier im Land brauchen, glaube ich nicht, ihre Wirtschaft sieht nicht gut aus - der starke Alkoholismus und die Korupption schädigt das Land - und die USA haben noch immer den Hauptfeind in Rußland - zumal sie jetzt auch militärisch die Ukraine unterstützen und allmählich anfangen, sich dort einzukaufen.

Auch China versucht überall, sich einzugeben, zu investieren, ob Afrika oder Europa - wir kriegen den Krieg der Kulturen - es dauert nicht mehr lange.

Ausschnitt aus Artikel in welt.de


In der Umfrage, deren erster Teil in den Nato-Staaten Deutschland, USA, Kanada, Großbritannien Frankreich, Italien, Polen und Spanien erhoben wurde, lautete eine Frage: "Falls Russland in einen ernsthaften militärischen Konflikt geraten sollte mit einem Nachbarland, das unser Nato-Verbündeter ist, sollte unser Land dann Ihrer Meinung nach militärische Mittel einsetzen oder nicht einsetzen, um dieses Land zu verteidigen?"

KatII
10.06.2015, 13:15
Die NATO ist mit dem beschissenen Blankoscheck, der vor 100 Jahren so viel Leid über Europa geracht hat, gleichzusetzten.

PanzerIV
10.06.2015, 13:19
Ich frage mich das ja öfter mal, wenn ich deine Beiträge lese. Aber angesichts dieses an Schwachsinn eigentlich nicht mehr überbietbaren Beitrages frage ich nun doch dich: Meinst du das ernst?

Ziel ist es rauszufinden, warum ausgerechnet die Deutschen so sehr gegen den Krieg sind. In den anderen Nationen der Westlichen Wertegemeinschaft / Pax Americana Staaten sieht das Bild ganz anders aus.

Mich würde eher die Meinung interessieren, warum die Deutschen keinen neuen Krieg gegen den Erzfeind Russland wollen?

Kurti
10.06.2015, 13:23
Zu einem Krieg mit Russland fehlt es in der gesamten Welt an dem hierzu
notwendigen, politischen Klima. Leider nimmt jedoch Russland (Putin) einen
begrenzten Konflikt inkauf, der sich leicht ausweiten koennte - bisher wurde
auf diesen militaerisch (gottseidank!) nur mit "fest angezogener Handbremse"
reagiert.

Parabellum
10.06.2015, 13:23
Ziel ist es rauszufinden, warum ausgerechnet die Deutschen so sehr gegen den Krieg sind. In den anderen Nationen der Westlichen Wertegemeinschaft / Pax Americana Staaten sieht das Bild ganz anders aus.

Mich würde eher die Meinung interessieren, warum die Deutschen keinen neuen Krieg gegen den Erzfeind Russland wollen?

Ich befürworte Krieg vehement. Nachdem du mit einem lauten Hurra fürs Vaterland gefallen bist beenden wir ihn dann wieder. Mit Siegesparade in Moskau und Berlin.

KatII
10.06.2015, 13:23
Ziel ist es rauszufinden, warum ausgerechnet die Deutschen so sehr gegen den Krieg sind. In den anderen Nationen der Westlichen Wertegemeinschaft / Pax Americana Staaten sieht das Bild ganz anders aus.

Mich würde eher die Meinung interessieren, warum die Deutschen keinen neuen Krieg gegen den Erzfeind Russland wollen?

Weil Russland nie Erzfeind Deutschlands war. Das ist ein angesächsisches Märchen, erzählt von der angelsächsischen Marionette HITLER!

Sprecher
10.06.2015, 13:25
:dg:
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Gute Satire!:dg:

KatII
10.06.2015, 13:28
Zu einem Krieg mit Russland fehlt es in der gesamten Welt an dem hierzu
notwendigen, politischen Klima. Leider nimmt jedoch Russland (Putin) einen
begrenzten Konflikt inkauf, der sich leicht ausweiten koennte - bisher wurde
auf diesen militaerisch (gottseidank!) nur mit "fest angezogener Handbremse"
reagiert.

Ach weißt du, in Russland wird jeder normale Junge erzogen sich zu wehren, auch wenn der Angreifer stärker erscheint. Denn einmal nachgegeben, könntest du schnell als Lusche abgestempelt werden. Das steckt einfach im Blut und hat wenig mit der Person Putin zutun.

ABAS
10.06.2015, 13:28
Weil Russland nie Erzfeind Deutschlands war. Das ist ein angesächsisches Märchen, erzählt von der angelsächsischen Marionette HITLER!

Russen sind wie Deutsche Europaer! Ist gibt keinen Grund das sich
Europaer gegenseitig bekriegen und damit gegen die tatsaechlichen
Feinde in den Kraeften binden und schwaechen!

Der tatsaechliche Feind aller Europaer ist die imperiale US Bestie!
Wenn Europaer Krieg fuehren wollen dann gegen die USA um ein
fuer alle mal die US Vorherrschaft in Europa zu brechen!

ErhardWittek
10.06.2015, 13:34
:dg:

Gute Satire!:dg:
Ja, so habe ich den Eingangsbeitrag auch interpretiert.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 13:35
Ziel ist es rauszufinden, warum ausgerechnet die Deutschen so sehr gegen den Krieg sind. In den anderen Nationen der Westlichen Wertegemeinschaft / Pax Americana Staaten sieht das Bild ganz anders aus.

Mich würde eher die Meinung interessieren, warum die Deutschen keinen neuen Krieg gegen den Erzfeind Russland wollen?

Ich glaube nicht, dass du irgend einen Staat in der "Pax Americana" (was für ein feiner Euphemismus...) finden wirst, in dem die Bürger ganz begierig darauf sind, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Ich könnte jetzt argumentieren, dass gerade die Deutschen vielleicht doch noch am besten wissen, was ein Krieg gegen Russland bedeutet, oder auch darauf verweisen, dass man uns - ja, Pax Americana - mit viel Mühe, List und Tücke jede kriegerische Ader aberzogen hat. Ich könnte daran erinnern, dass nur ein vollkommener Dummkopf oder tendenz-suizidaler Vabanquespieler überhaupt auf den Gedanken kommen kann, einen "großen" Krieg mit Russland vom Zaun brechen und das überleben zu können - von gewinnen gar nicht erst zu reden.

Aber das ist dir entweder selbst bewusst, und du kommst hier nur deinem Agitprop-Auftrag nach, oder du bist wirklich ein so kompletter Dummkopf, dass dir nicht klar ist, wie so ein Abenteuer enden würde. Du könntest auch fragen, wieso die Deutschen nicht begeistert ihre Häuser niederbrennen und ihre Verwandten und Freunde töten, die Antwort wäre wohl ziemlich die gleiche.

FranzKonz
10.06.2015, 13:38
...
Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Vermutlich weil die Deutschen lesen, was Putin zu sagen hat:


...
Die Militärausgaben in den Vereinigten Staaten sind höher als die Militärausgaben aller Länder der übrigen Welt zusammen. Der Gesamtbetrag der Nato ist zehnmal höher als der der Russischen Föderation. Russland hat praktisch keine Militärbasen mehr im Ausland. Unsere Politik hat keine globale Ausrichtung, weder offensiv noch aggressiv. Drucken Sie in Ihrer Zeitung die Weltkarte und markieren Sie alle US-Militärbasen, und Sie werden den Unterschied sehen.
...
Sie haben die Erweiterung der Nato nach Osten erwähnt. Wir bewegen uns nirgendwo hin, während die Infrastruktur der Nato immer näher an unsere Grenzen heranrückt. Und der Beweis für unsere Aggression? Schließlich sind die Vereinigten Staaten einseitig aus dem Abkommen zur Raketenabwehr ausgestiegen, dem ABM-Vertrag, der Grundlage für einen Großteil des internationalen Sicherheitssystems ist. Ein weiterer Beweis für unsere Aggression? Alles, was wir tun, ist einfach auf Drohungen gegen uns zu reagieren. Und wir tun dies auf begrenzte Weise, wenn auch so, dass es die Sicherheit Russlands garantiert.
...
Nur jemand, der keinen gesunden Menschenverstand besitzt oder träumt, kann sich vorstellen, dass Russland eines Tages die Nato angreifen könnte. Dieser Gedanke ist sinnlos und vollkommen unbegründet. Vielleicht ist jemand ja daran interessiert, diese Angst zu schüren. Nur so kann ich mir das vorstellen. Die Amerikaner zum Beispiel wollen eine Annäherung zwischen Russland und Europa nicht besonders. Ich behaupte das nicht, ich stelle das nur als Hypothese hin. Nehmen wir an, die USA wollen ihre eigene Vormachtstellung im Atlantik behalten. Dann brauchen sie eine Bedrohung von außen, einen Feind, um das zu garantieren. Und der Iran ist eindeutig keine so große Bedrohung, dass es für eine solche Einschüchterung reicht.
...


http://www.welt.de/politik/ausland/article142077065/Wir-haben-Europa-nie-wie-eine-Maetresse-behandelt.html

ABAS
10.06.2015, 13:38
Zu einem Krieg mit Russland fehlt es in der gesamten Welt an dem hierzu
notwendigen, politischen Klima. Leider nimmt jedoch Russland (Putin) einen
begrenzten Konflikt inkauf, der sich leicht ausweiten koennte - bisher wurde
auf diesen militaerisch (gottseidank!) nur mit "fest angezogener Handbremse"
reagiert.

Wenn die gemein-, volks-, europa- und weltschaedliche US Bestie
ihren Agressions- und Eskalationskurs weiter fortsetzt, naht der
Zeitpunkt wo das Trio Russland, China und Indien mit Rueckhalt
der Weltoeffentlichkeit die USA in die Giftmuelltonne der Geschichte
schlagen.

Wird es notwendig und haben alle anderen Optionen nicht gegriffen
wird der Praeventivschlag ohne Vorwarnung geschehen und liegt
im Gemeinteressse der gesamten Weltbevoelkerung.

Die Russen, Chinesen und Inder machen eine Rechtsgueterabwaegung
bei der Gemeininteressen der Weltbevoelkerung ueber Einzelinteressen
der US Amerikaner stehen! Das Gemeininteresse der Mehrheit aller
Menschen auf dieser Erde ist Existenzsicherung und die Aussicht auf
eine glueckliche Zukunft. Besteht die konkrete Gefahr das die USA
das Gemeininteresse stoeren, kann es nur eine Entscheidung geben!

Bei hartnaeckigen Stoerern der Weltwirtschaftsentwicklung und der
Weltsicherheitslage stellt sich nicht die Schuldfrage. Stoerer werden
ausgeschaltet um die Stoerung zu beheben. Die USA sind Stoerer!

Neu
10.06.2015, 13:47
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Wenn du dich unbedingt totschiessen lassen willst - bitteschön, geh nach Syrien und kämpfe ein bisschen. Oder, geh zur Fremdenlegion:
http://www.lalegion.de/joomla/index.php/fremdenlegion-heute

Ansonsten kann Frau Merkel und der ganze Führungsstab gerne ein Gewehr in die Hand nehmen, und in der Ukraine kämpfen, hoffentlich werden sie selbst getroffen, und nicht andere. Aber, andere aufwiegeln, zu töten? Dem Volk eine Gehirnwäsche zu unterziehen, dass sie dann ganz laut den totalen Krieg wollen? War damals nicht so toll, im nachhinein:

https://www.youtube.com/watch?v=pJUOu63KLpA

Leseratte
10.06.2015, 13:47
In einem Gastbeitrag für die "Washington Post" kritisierte die CDU-Chefin Schröders Irak-Politik - und erntet hierzulande einen Sturm der Entrüstung. Sie habe einen "Bückling" gemacht, meint die SPD.




http://www.handelsblatt.com/archiv/schroeder-spricht-nicht-fuer-alle-deutschen-merkel-kritisiert-kanzler-in-us-zeitung/2227996.html

Tutsi
10.06.2015, 13:54
Auf welchen Posten innerhalb des Möglichen ist denn "Gummiball" Merkel scharf ?


Die Parteichefin wird in der kommenden Woche mit verschiedenen Vertretern der US-Regierung zusammentreffen. Die SPD reagierte mit Empörung auf die Äußerungen der CDU-Chefin. Sie habe die eigene Regierung diffamiert

borisbaran
11.06.2015, 03:44
Der Troll ist stark im Eröffnunsbeitrag. Und einen Krieg will weder die USA, noch Europa und am wenigsten Russland. Dafür sind sie wirtschaftlich zu sehr von einander abhängig, u.a., und jedenfalls in den USA und Europa müssen die Regierenden Kriege vor der eigenen Bevölkerung verantworten (was denkt ihr, wieso die USA aus Vietnam abzogen? Die Regierung konnte den Krieg nicht mehr vor dem eigenen Volk vertreten, ebenso im Falle des 2ten US-Irakischen Krieges).

NameVergeben
11.06.2015, 05:17
Warum sollte Deutschland einen Krieg gegen die Aggressoren, also die USA führen?

NameVergeben
11.06.2015, 06:58
50.1 % der Deutschen sind dagegen, dass IS nach Deutschland kommt.

Soshana
11.06.2015, 08:23
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Wenn Europa neben Russland zerstoert werden und die USA dabei heil heraus kommen sollten, koennte der Weltmachtanspruch der USA gegen China im 21. Jahrhundert aufrecht erhalten werden. Eurasien stuende unter US-amerikanischer Kontrolle und die laestigen Russen waeren ausgeschaltet.

Ein Krieg gegen die Russen ist aus angelsaechsischer Sicht absolut notwendig und wohl kaum noch aufzuhalten, denn ohne einen 3.Weltkrieg werden die USA ihren Weltmachtanspruch gegenueber China, den Russen bzw. den BRICS verlieren.

An der Gedenkparade zum 2. Weltkrieg in Moskau vor einigen Wochen haben u.a. russische Truppen neben chinesischen Soldaten teilgenommen. Das darf als wichtiges Symbol und Zeichen an den Westen gewertet werden: China steht an der Seite Russlands und wird innerhalb der Shanghai Kooperation einen Militaerblock gegen die BRD und die NATO bilden.

Wahrscheinlich sollen die Deutschen in einem 3. Weltkrieg innerhalb von 100 Jahren gegen die Russen und fuer US-Interessen verheizt werden ?

Sollten die Deutschen an 3 Weltkriegen gegen Russland innerhalb von 100 Jahren wieder teilnehmen, dann sollte diese Dummheit der Deutschen wirklich bestraft werden.

Jeb Bush ist im Moment auf Europatour, um fuer einen Krieg gegen die Russen in seiner Amtszeit schon mal mental bei den Europaeern vorzubauen:


Jeb Bush’s Anti-Putin Republican Primary Tour

To win the GOP nomination these days, strong opposition to the Russian president is practically a prerequisite. Bush will visit three countries most agitated by Russian power — and use the trip to speak out sharply against Putin.
...

Quelle:
http://www.buzzfeed.com/mckaycoppins/jeb-bushs-anti-putin-republican-primary-tour#.ivQbnAwBe

Der gesamte osteuropaeische NATO-Block duerfte in Zukunft mit den Restdeutschen gegen die Russen in den Krieg ziehen ?

Mazedonien, Bulgarien und Rumaenien sind jetzt schon neben Transnistrien und der Ukraine Pulverfaesser, die jederzeit hochgehen koennten.

Moeglicherweise ist es den angelsaechsischen Machteliten und ihren Vasallen wie Merkel und Hollande sogar recht, wenn deren Voelker in einem 3.Weltkrieg geopfert werden ?

Die Deutschen als Volk sollen sowieso ausgeloescht werden und verschwinden, da alles potentielle Nazis dort.

Zur Instabilitaet des antirussischen NATO-Blocks im europaeischen Osten siehe hier eine hervorragende Detailanalyse:

http://orientalreview.org/2015/06/04/natos-black-sea-bloc-gets-busy-i/

Wenn die Europaeer so bloede sind, da mitzumachen, dann verdienen sie eigentlich kein anderes Schicksal als den eigenen Untergang.

Soshana
11.06.2015, 08:26
50.1 % der Deutschen sind dagegen, dass IS nach Deutschland kommt.

...und 49,9 % sind dafuer, dass sie kommen ? Komische Umfrage oder die Restdeutschen sind wirklich so dumm ?

Van der Graf Generator
11.06.2015, 08:27
Ziel ist es rauszufinden, warum ausgerechnet die Deutschen so sehr gegen den Krieg sind. In den anderen Nationen der Westlichen Wertegemeinschaft / Pax Americana Staaten sieht das Bild ganz anders aus.

Mich würde eher die Meinung interessieren, warum die Deutschen keinen neuen Krieg gegen den Erzfeind Russland wollen?

Erzfeind Russland ... wie blöd muss man sein, um sowas schreiben zu können. Ich bin selber russischstämmig, übrigens.

Soshana
11.06.2015, 19:37
Erzfeind Russland ... wie blöd muss man sein, um sowas schreiben zu können. Ich bin selber russischstämmig, übrigens.

Die Deutschen sollen wahrscheinlich auf den kommenden Weltkrieg gegen Russland langsam psychologisch mit solchen Umfragen von den Transatlantikern vorbereitet werden ?

Die Russen wissen mehrheitlich nur zu gut, dass die USA und ihre Vasallen in der EU Russland besiegen wollen. Putin ist darauf eingestellt und vorbereitet.

Ziel der angelsaechsischen Machteliten ist wie im 2.Weltkrieg die Ausloeschung der deutschen Zivilbevoelkerung. Es soll gegen die Deutschen ein Vernichtungskrieg gefuehrt werden, da Deutschland fuer immer vom Erdboden verschwinden muss.

Zahlreiche Atombomben und Nuklearsprengkoepfe der USA werden in der BRD gelagert. Die USA verfuegen dort ueber sehr wichtige Kommandozentren. Das sind wichtige Ziele, die von Russland in einem Krieg ausgeschaltet werden muessen. Aus diesem Grunde kann Russland die BRD nicht verschonen und muss versuchen, die dort stationierten NATO-Kraefte rechtzeitig auszuschalten.

Von den Transatlantikern wird das einkalkuliert. Die zu erwartenden hohen Opferzahlen bei der deutschen Zivilbevoelkerung duerften ihnen egal sein ?

Deutschland wird zum Schlachtfeld werden. Ich hoffe, die Deutschen sind sich dessen bewusst ?

Der Schulterschluss zwischen Deutschland und Russland muss in den Augen der Transatlantiker verhindert werden. Das kann aber nur dann gelingen, wenn beide Laender und Voelker endgueltig vom Erdboden verschwinden werden.

Krabat
11.06.2015, 19:46
...
Der Schulterschluss zwischen Deutschland und Russland muss in den Augen der Transatlantiker verhindert werden. Das kann aber nur dann gelingen, wenn beide Laender und Voelker endgueltig vom Erdboden verschwinden werden.

Dir ist schon klar, daß für die Putinisten die amerikanischen Juden die Bösen sind? Also das was Du Obertroll hier spielst.

Soshana
11.06.2015, 19:59
Die NATO ist mit dem beschissenen Blankoscheck, der vor 100 Jahren so viel Leid über Europa geracht hat, gleichzusetzten.

Gute aktuelle Analyse zu der hegemonialen Weltmachteroberungsstrategie der USA. Den Russen und dem Kreml ist das voll und ganz bewusst geworden. So denkt auch zum grossen Teil der Fuehrungsstab des FSB:

A Look at the US Grand Strategy for Global Hegemony

$700 billion in annual military spending, over 700 overseas bases, huge and powerful navy, unprecedented air power, military alliances, drones, and constant “interventions” around the world - you name it, US has it -
...
http://russia-insider.com/en/americas-axial-geopolitics/ri7844

http://www.tomdispatch.com/blog/176007/

Eintracht
11.06.2015, 20:00
Laut der Welt HIER DER ARTIKEL (http://www.welt.de/politik/ausland/article142174356/Deutschland-geht-auf-Distanz-zur-Nato.html) will die Mehrheit der Deutschen nicht im Namen der Westlichen Welt / Pax Americana einen Krieg gegen die Russische Föderation führen.

Nicht einmal für Waffenlieferungen zur Verteidigung der Westlichen Werte in der Ukraine sind die Deutschen bereit, nur 19 % sind für Waffenlieferungen an die Pro-Westliche/Pro-Amerikanische Regierung an die Ukraine.

Zudem vertreten inzwischen 45 % der Deutschen die Meinung der Linkspartei und wünschen sich einen Austritt aus der Nato und ein Ende der Amerikanischen Besatzung in Deutschland.


Die Deutschen haben hier eine völlig andere Meinung als viele andere Bürger und Völker der Westlichen Wertegemeinschaft. Besonders die Polen und die US-Amerikaner sind für einen Krieg gegen die Russische Föderation sehr aufgeschlossen um unsere Westlichen Werte zu verteidigen.


Was denkt ihr, warum sind die Deutschen wie kein anderes Volk in Europa so Kriegsmüde und nicht bereit die Westliche Welt / Pax Americana zu verteidigen?

Warum wollen die Deutschen keinen Krieg gegen die Aggressoren?

Geh dich begraben.

Eintracht
11.06.2015, 20:02
Ich befürworte Krieg vehement. Nachdem du mit einem lauten Hurra fürs Vaterland gefallen bist beenden wir ihn dann wieder. Mit Siegesparade in Moskau und Berlin.
:haha::gp:

Neu
11.06.2015, 20:36
Zu einem Krieg mit Russland fehlt es in der gesamten Welt an dem hierzu
notwendigen, politischen Klima. Leider nimmt jedoch Russland (Putin) einen
begrenzten Konflikt inkauf, der sich leicht ausweiten koennte - bisher wurde
auf diesen militaerisch (gottseidank!) nur mit "fest angezogener Handbremse"
reagiert.

Den Konflikt hat die USA mit ihrer NATO - Erweiterung in Kauf genommen, besser, inszeniert. Russland hat nur reagiert. Wie damals bei der Cuba _ Krise, nur wars da umgekehrt.

KatII
11.06.2015, 20:36
Dir ist schon klar, daß für die Putinisten die amerikanischen Juden die Bösen sind? Also das was Du Obertroll hier spielst.

Versuch nicht deinen Antisemitismus auf andere abzuwälzen, Spinner.

Neu
11.06.2015, 20:44
Ein Krieg gegen die Russen ist aus angelsaechsischer Sicht absolut notwendig und wohl kaum noch aufzuhalten, denn ohne einen 3.Weltkrieg werden die USA ihren Weltmachtanspruch gegenueber China, den Russen bzw. den BRICS verlieren.



Eine logische, nicht widerlegbare Behauptung, leider. Bleibt zu hoffen, dass die Amis niemals glauben werden, dass ihr Schutzschild funktioniert. Der Beginn des Glaubens daran wäre ihr Angriffszeitpunkt, und praktisch alle Atombomben, die abschussfähig wären, kämen zum Einsatz - mit verheerenden Folgen.

Soshana
11.06.2015, 21:19
Eine logische, nicht widerlegbare Behauptung, leider. Bleibt zu hoffen, dass die Amis niemals glauben werden, dass ihr Schutzschild funktioniert. Der Beginn des Glaubens daran wäre ihr Angriffszeitpunkt, und praktisch alle Atombomben, die abschussfähig wären, kämen zum Einsatz - mit verheerenden Folgen.

Die angelsaechsischen Machteliten und ihre Vasallen haben so viel Leid und Elend in den letzten Jahrzehnten ueber die Menschheit gebracht, mit Millionen von Toten und niedergemetzelten unschuldigen Zivilisten, die wuerden auch dieses Mal in einem 3. Weltkrieg keinerlei Ruecksicht auf die deutsche und russische Zivilbevoelkerung nehmen wollen.

Diese Eliten brauchen den permanenten Krieg und leben davon. Natuerlich stellen sie sich immer als die Guten dar und sie werden es bei Russland wieder tun.

Die USA ( ich meine hiermit immer nur deren Machteliten und nicht das Volk / auch das Volk der USA ist deren Opfer ) sind keine Freunde und wohl auch kaum echte Befreier.

Krabat
11.06.2015, 22:11
Die angelsaechsischen Machteliten und ihre Vasallen haben so viel Leid und Elend in den letzten Jahrzehnten ueber die Menschheit gebracht, mit Millionen von Toten und niedergemetzelten unschuldigen Zivilisten, die wuerden auch dieses Mal in einem 3. Weltkrieg keinerlei Ruecksicht auf die deutsche und russische Zivilbevoelkerung nehmen wollen.

Diese Eliten brauchen den permanenten Krieg und leben davon. Natuerlich stellen sie sich immer als die Guten dar und sie werden es bei Russland wieder tun.

Die USA ( ich meine hiermit immer nur deren Machteliten und nicht das Volk / auch das Volk der USA ist deren Opfer ) sind keine Freunde und wohl auch kaum echte Befreier.

Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner täglichen unterirdischen Hetze gegen die USA? Deine Hetze über die "angelsaechsischen Machteliten und ihre Vasallen" ist unterirdischer Moskauer Propagandamüll.

arnd
11.06.2015, 22:14
Die angelsaechsischen Machteliten und ihre Vasallen haben so viel Leid und Elend in den letzten Jahrzehnten ueber die Menschheit gebracht, mit Millionen von Toten und niedergemetzelten unschuldigen Zivilisten, die wuerden auch dieses Mal in einem 3. Weltkrieg keinerlei Ruecksicht auf die deutsche und russische Zivilbevoelkerung nehmen wollen.

Diese Eliten brauchen den permanenten Krieg und leben davon. Natuerlich stellen sie sich immer als die Guten dar und sie werden es bei Russland wieder tun.

Die USA ( ich meine hiermit immer nur deren Machteliten und nicht das Volk / auch das Volk der USA ist deren Opfer ) sind keine Freunde und wohl auch kaum echte Befreier.

das liest sich wie ein Auszug aus dem "Neuen Deutschland " anno 1973

Seligman
11.06.2015, 22:40
Russen sind wie Deutsche Europaer! Ist gibt keinen Grund das sich
Europaer gegenseitig bekriegen und damit gegen die tatsaechlichen
Feinde in den Kraeften binden und schwaechen!

Der tatsaechliche Feind aller Europaer ist die imperiale US Bestie!
Wenn Europaer Krieg fuehren wollen dann gegen die USA um ein
fuer alle mal die US Vorherrschaft in Europa zu brechen!

Aber die Amis sind doch im Grunde auch Europaer:? Ok zwar etwas pervertiert aber ,...naja...

Seligman
11.06.2015, 23:03
...und 49,9 % sind dafuer, dass sie kommen ? Komische Umfrage oder die Restdeutschen sind wirklich so dumm ?

Nein, die 49.9% wissen gar nicht was dieses IS is.

Tutsi
11.06.2015, 23:19
...und 49,9 % sind dafuer, dass sie kommen ? Komische Umfrage oder die Restdeutschen sind wirklich so dumm ?

Habe ich mich auch schon gefragt, wer diese 49,9 % überhaupt sind ?

Wenn das Niveau eines Volkes nachläßt, seine gewachsene Kultur nicht mehr pflegt und sich von allem überrollen läßt, aus Angst, Maßstäbe zu setzen,
hat es vielleicht nicht anders verdient. :crazy: