PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrische Flüchtlinge fordern das ihre Familien nach D geholt werden !!!



Patriotistin
10.06.2015, 11:22
Syrische Flüchtlinge fordern, dass ihre Familienangehörigen sicher nach Deutschland geholt werden


Genau das war früher oder später abzusehen und genau das war auch der Plan! Hundert männliche Flüchtlinge kommen als Vorhut. Sie lassen ihre Familien, ihre Frauen, Kinder, Schwestern und Mütter in ihrem Heimatland, in dem Verfolgung, Krieg, Folter, Mord und Totschlag herrscht, zurück. Sie selber haben keinen Arsch in der Hose, um für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen. Sie flüchten stattdessen nach Deutschland, weil sie wissen, daß sie dort genügend Unterstützer finden und rundrum betüdelt werden. Kaum dort angekommen, stellen sie Forderungen. So geschehen gestern in Dortmund! Dort haben 100 syrische Männer vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinger ihr Lager aufgeschlagen, um zu demonstrieren. Sie fordern das Amt auf, ihre vom Krieg bedrohten Familienangehörigen sicher nach Deutschland zu holen. Ändert sich innerhalb einer Woche nichts, wollen sie in den Hungerstreik treten.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51242

****************************************

An Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten !!! Sagt mal wirds noch schlimmer ???
Einem fällt dazu echt nicht mehr ein ...ehrlich !!!!
Was will diese undankbare Gesindel noch alles ???

Parabellum
10.06.2015, 11:27
Was interessieren einen die Forderungen von 100 Männeken....
Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Tutsi
10.06.2015, 11:31
Syrische Flüchtlinge fordern, dass ihre Familienangehörigen sicher nach Deutschland geholt werden


Genau das war früher oder später abzusehen und genau das war auch der Plan! Hundert männliche Flüchtlinge kommen als Vorhut. Sie lassen ihre Familien, ihre Frauen, Kinder, Schwestern und Mütter in ihrem Heimatland, in dem Verfolgung, Krieg, Folter, Mord und Totschlag herrscht, zurück. Sie selber haben keinen Arsch in der Hose, um für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen. Sie flüchten stattdessen nach Deutschland, weil sie wissen, daß sie dort genügend Unterstützer finden und rundrum betüdelt werden. Kaum dort angekommen, stellen sie Forderungen. So geschehen gestern in Dortmund! Dort haben 100 syrische Männer vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinger ihr Lager aufgeschlagen, um zu demonstrieren. Sie fordern das Amt auf, ihre vom Krieg bedrohten Familienangehörigen sicher nach Deutschland zu holen. Ändert sich innerhalb einer Woche nichts, wollen sie in den Hungerstreik treten.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51242

****************************************

An Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten !!! Sagt mal wirds noch schlimmer ???
Einem fällt dazu echt nicht mehr ein ...ehrlich !!!!
Was will diese undankbare Gesindel noch alles ???

Gott, dann laßt sie doch hungern - Fasten soll gesund sein und wenn sie Muslime sein sollten, dann haben sie sowieso ihren Ramadan.

Aber ich habe bisher immer gut genährte Afrikaner gesehen und wenn sie mal schlank waren, dann gehörte das zu ihrer Rasse - Typ - Eritrea sind eh von haus aus schlank.

konfutse
10.06.2015, 12:26
Eigentlich ist es recht und billig, dass diejenigen Regierungen, die das Elend fabriziert haben auch dafür gerade stehen. Also sollte man die Immobilien und Vermögen der Regierungsfraktionen für syrische Kriegsflüchtlinge konfiszieren.

Neu
10.06.2015, 13:01
Eigentlich ist es recht und billig, dass diejenigen Regierungen, die das Elend fabriziert haben auch dafür gerade stehen. Also sollte man die Immobilien und Vermögen der Regierungsfraktionen für syrische Kriegsflüchtlinge konfiszieren.

Deutschland soll eben Gas vom persischen Golf bekommen, die Leitungen von Russland sollen stillgelegt werden. Syrien ist ja ein Durchleitungsland; das soll plattgemacht werden wie Libyen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/das-amerikanisch-saudische-geheime-abkommen-ueber-syrien-eine-grosse-dummheit.html
Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht, ich bezweifele das. Die Flüchtlinge von dort sind nur ein "Nebeneffekt".

-jmw-
10.06.2015, 14:43
Flüchtlinge fordern
Wer findet den Fehler?

herberger
10.06.2015, 15:14
Wenn die geballte Medienmacht behauptet rotgrün wäre Mainstream dann gehen diese Schweinereien ohne Widerstand über die Bühne.

Dayan
10.06.2015, 15:16
Syrische Flüchtlinge fordern, dass ihre Familienangehörigen sicher nach Deutschland geholt werden


Genau das war früher oder später abzusehen und genau das war auch der Plan! Hundert männliche Flüchtlinge kommen als Vorhut. Sie lassen ihre Familien, ihre Frauen, Kinder, Schwestern und Mütter in ihrem Heimatland, in dem Verfolgung, Krieg, Folter, Mord und Totschlag herrscht, zurück. Sie selber haben keinen Arsch in der Hose, um für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen. Sie flüchten stattdessen nach Deutschland, weil sie wissen, daß sie dort genügend Unterstützer finden und rundrum betüdelt werden. Kaum dort angekommen, stellen sie Forderungen. So geschehen gestern in Dortmund! Dort haben 100 syrische Männer vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinger ihr Lager aufgeschlagen, um zu demonstrieren. Sie fordern das Amt auf, ihre vom Krieg bedrohten Familienangehörigen sicher nach Deutschland zu holen. Ändert sich innerhalb einer Woche nichts, wollen sie in den Hungerstreik treten.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51242

****************************************

An Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten !!! Sagt mal wirds noch schlimmer ???
Einem fällt dazu echt nicht mehr ein ...ehrlich !!!!
Was will diese undankbare Gesindel noch alles ???Familien Zusammenführung für Sunniten in Saudien und für Shiiten in Iran!Für Neger in Uganda oder wahlweise in Kongo!

Patriotistin
10.06.2015, 15:17
Familien Zusammenführung für Sunniten in Saudien und für Shiiten in Iran!Für Neger in Uganda oder wahlweise in Kongo!

:dg::D

Sprecher
10.06.2015, 15:20
Was interessieren einen die Forderungen von 100 Männeken....
Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Die sind wohl frustriert dass die deutschen Frauen die Beine lieber für Schwarzafrikaner breit machen als für sie und wollen nun wenigstens Fickfleisch aus der Heimat geliefert bekommen :D

Esreicht!
10.06.2015, 15:21
Syrische Flüchtlinge fordern, dass ihre Familienangehörigen sicher nach Deutschland geholt werden


Genau das war früher oder später abzusehen und genau das war auch der Plan! Hundert männliche Flüchtlinge kommen als Vorhut. Sie lassen ihre Familien, ihre Frauen, Kinder, Schwestern und Mütter in ihrem Heimatland, in dem Verfolgung, Krieg, Folter, Mord und Totschlag herrscht, zurück. Sie selber haben keinen Arsch in der Hose, um für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen. Sie flüchten stattdessen nach Deutschland, weil sie wissen, daß sie dort genügend Unterstützer finden und rundrum betüdelt werden. Kaum dort angekommen, stellen sie Forderungen. So geschehen gestern in Dortmund! Dort haben 100 syrische Männer vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinger ihr Lager aufgeschlagen, um zu demonstrieren. Sie fordern das Amt auf, ihre vom Krieg bedrohten Familienangehörigen sicher nach Deutschland zu holen. Ändert sich innerhalb einer Woche nichts, wollen sie in den Hungerstreik treten.

http://www.zukunftskinder.org/?p=51242

****************************************

An Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten !!! Sagt mal wirds noch schlimmer ???
Einem fällt dazu echt nicht mehr ein ...ehrlich !!!!
Was will diese undankbare Gesindel noch alles ???

Diese Unverschämtheiten seitens der "Flüchtlinge" sind die Folge einer total mißverstandenen Flüchtlingspolitik. Essen/Trinken/Unterkunft - das muß reichen! Wem das nicht paßt, dann Abgang!


kd

Dayan
10.06.2015, 15:22
Die sind wohl frustriert dass die deutschen Frauen die Beine lieber für Schwarzafrikaner breit machen als für sie und wollen nun wenigstens Fickfleisch aus der Heimat geliefert bekommen :DStreng dich gefälligst an.Nach dem 5 x Nummer nicht einschlafen!

latrop
10.06.2015, 15:22
An Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten !!! Sagt mal wirds noch schlimmer ???
Einem fällt dazu echt nicht mehr ein ...ehrlich !!!!
Was will diese undankbare Gesindel noch alles ???


Uns zum Islam bekehren.

latrop
10.06.2015, 15:23
Eigentlich ist es recht und billig, dass diejenigen Regierungen, die das Elend fabriziert haben auch dafür gerade stehen. Also sollte man die Immobilien und Vermögen der Regierungsfraktionen für syrische Kriegsflüchtlinge konfiszieren.

Und dich sollte man als Fussmatte vor das Lager legen.

Wolfger von Leginfeld
10.06.2015, 15:23
Ja, bis zur Urstrumpf-Oma und den Cousins 3. Grades.


Syrische Flüchtlinge fordern, dass ihre Familienangehörigen sicher nach Deutschland geholt werden

herberger
10.06.2015, 15:24
Ich schäme mich ein Bürger von Doofland zu sein.

Dayan
10.06.2015, 15:29
:dg::DNicht umsonst bin ich als Dayan der Humanist verschrien!Grüsschen!

Dayan
10.06.2015, 15:30
Ich schäme mich ein Bürger von Doofland zu sein.Ich kann dir helfen ein Pass von Togo zu bekommen.Möchtest du?

Dayan
10.06.2015, 15:32
Diese Unverschämtheiten seitens der "Flüchtlinge" sind die Folge einer total mißverstandenen Flüchtlingspolitik. Essen/Trinken/Unterkunft - das muß reichen! Wem das nicht paßt, dann Abgang!


kdWer gibt mir umsonst Essen ,Trinken und Unterkunft?

Rumburak
10.06.2015, 15:37
Die sind wohl frustriert dass die deutschen Frauen die Beine lieber für Schwarzafrikaner breit machen als für sie und wollen nun wenigstens Fickfleisch aus der Heimat geliefert bekommen :D

Wegen den paar Schlampen muß man nicht gleich alle deutschen Frauen in den Dreck ziehen. In meiner Umgebung seh ich sowas nicht.

Tutsi
10.06.2015, 15:42
Still und leise - wie von der Regierung gewünscht....


UDO ULFKOTTE – MEKKA DEUTSCHLAND: DIE STILLE ISLAMISIERUNG

Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Darüber zu sprechen gilt als anstößig. Doch ohne Lageanalyse ist Handeln unmöglich. (Hier bestellen. (http://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/10673/mekka-deutschland-die-stille-islamisierung?sPartner=sCampaign147))


Detailliert und ohne Rücksicht auf die Denkverbote der Politischen Korrektheit beschreibt Bestsellerautor Udo Ulfkotte, wie Europa zu einer Kolonie des Islam wird. Und alle schauen zu - oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu.

Mit Mekka Deutschland durchbricht Udo Ulfkotte dieses Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Gewohnt faktenreich und sauber belegt fügt Ulfkotte eine Vielzahl von Einzelbildern zusammen, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.

Wissen Sie,


wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden?
dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen?
dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben?
dass in den Kantinen der Bundeswehr islamgerecht gekocht wird und die Speisen für Muslime getrennt vom Essen der »Ungläubigen« zubereitet werden?
dass Anhänger der »Religion des Friedens« pro Stunde durchschnittlich sieben Menschen unter Berufung auf Mohammed töten?
dass in Berlin-Neukölln im Jugendarrest 70 Prozent der Häftlinge Muslime sind?
dass der Aufruf zum Dschihad in Deutschland jetzt nicht mehr strafbar ist?
in wie vielen großen Museen Kunstwerke abgehängt werden, weil sie Muslime möglicherweise beleidigen könnten?
dass, laut MAD, Islamisten die Bundeswehr als »Ausbildungscamp« nutzen?
dass SPD und Grüne Mädchen und Jungen den Muslimen zuliebe in den Schulen wieder getrennt unterrichten möchten?



Wie weit sind wir schon ?

Wuehlmaus
10.06.2015, 15:44
Wer findet den Fehler?

Das ist nicht gendergerecht. Müsste es nicht Flüchtlinginnen heißen?

herberger
10.06.2015, 15:50
Ich kann dir helfen ein Pass von Togo zu bekommen.Möchtest du?

Danke gut gemeint aber ich muss nur etwas warten dann habe ich Togo vor meiner Haustür.

Deutschmann
10.06.2015, 16:09
Was interessieren einen die Forderungen von 100 Männeken....
Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Niemanden. Wenn sie durch diese Aktion nicht genügend "Mitstreiter" aus Politik und Medien bekommen würden.

Deutschmann
10.06.2015, 16:10
Wer findet den Fehler?

Ich.
"Flüchtlinge".

Das sind nämlich schon fest eingeplante neue Bundesbürger.

Helenos von Troja
10.06.2015, 16:17
Der erste Skandal ist, dass jeder Ankömmling aus einem Kriegsgebiet inzwischen automatisch als Asylbewerber oder Flüchtling anerkannt wird. Das gibt das Asylrecht gar nicht her. Krieg oder Bürgerkrieg ist nämlich kein ausreichender Asylgrund. Zweitens würde ich jeden Mann im wehrfähigen Alter grundsätzlich zurückschicken. Wenn sich nämlich die Armee eines Landes einfach durch Flucht in Luft auflösen kann, ist künftig jeder Angriff, jeder Landraub und jede ethnische Säuberung zwangläufig erfolgreich. Fahnenflucht ist in jedem Land ein schwerer Straftatbestand, auch bei uns. Noch abstruser wird's, wenn am Ende wieder internationale Truppen für diese Fahnenflüchtigen in ihrem eigenen Land die Drecksarbeit erledigen sollen, während sie im sicheren Deutschland die Wohltaten unserer Sozialgesetze genießen. Drittens hat in meinen Augen jeder seinen Anspruch auf Asyl verwirkt, der es für sich oder andere durch fortgesetzten Rechtsbruch erzwingen will. Das gilt für Blockaden, Platz- und Hausbesetzungen etc. Wer hierher kommt, nur um als erstes unsere Gesetze mit Füßen zu treten, kann von Flucht und Vertreibung nicht derart erschöpft sein, dass er nicht in ein anderes Land weitermarschieren kann. Dorthin, wo man sich solche Dreistigkeiten bieten lässt.

Das Dumme an meinem Vortrag ist nur, dass dieses Deppenland mein Deutschland ist.

Deutschmann
10.06.2015, 16:24
Diese Unverschämtheiten seitens der "Flüchtlinge" sind die Folge einer total mißverstandenen Flüchtlingspolitik. Essen/Trinken/Unterkunft - das muß reichen! Wem das nicht paßt, dann Abgang!


kd

Jetzt muss man doch mal ernsthaft überprüfen wer da im Hintergrund als Unterstützer die Fäden zieht. Die armen geschundenen und auf der großen Überfahrt ausgemergelten Kriegsverfolgten wissen ja bereits besser als ich wie man was und wo bekommt bzw. durchsetzt.

Shahirrim
10.06.2015, 16:26
Die sind wohl frustriert dass die deutschen Frauen die Beine lieber für Schwarzafrikaner breit machen als für sie und wollen nun wenigstens Fickfleisch aus der Heimat geliefert bekommen :D

Wenn es die BRD nicht zulässt, gibt es wohl bald öfters interrassische Schlägereien. :D

Maitre
10.06.2015, 17:12
Die Flüchtlinge haben absolut recht: Sie sind wieder mit ihren Familien zu vereinen… in ihrem Heimatland. Ich wünsche eine gute Heimreise.

Bolle
10.06.2015, 17:14
Jetzt muss man doch mal ernsthaft überprüfen wer da im Hintergrund als Unterstützer die Fäden zieht. Die armen geschundenen und auf der großen Überfahrt ausgemergelten Kriegsverfolgten wissen ja bereits besser als ich wie man was und wo bekommt bzw. durchsetzt.

Kennen wir doch alles vom Oranienplatz und der Gerhard-Hauptmann-Schule in Kreuzberg!

http://image1-cdn.n24.de/image/3659030/1/large16x9/og0/berlin-fluechtlinge_620x349.jpg

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3658986/afrika--lampedusa--oranienplatz---und-dann-.html

Tutsi
10.06.2015, 17:16
Die Flüchtlinge haben absolut recht: Sie sind wieder mit ihren Familien zu vereinen… in ihrem Heimatland. Ich wünsche eine gute Heimreise.

Im Gegensatz zu Dir bringt das TV laufend Sendungen, wo Ehrenamtliche Frauen begeistert den tanzenden Syrern zujubeln....sie haben solch ein Familiensinn - den wünschten sie bei unseren Familien auch...ich mag keine Männer, die ihre Hüften schwingen, das ist so weibisch -

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/erste_zuflucht/969732?datum=2015-06-10


Kaffee trinken, Kontakte knüpfen: ankommen. Die Flüchtlinge haben viele Fragen. Die meisten sind erst seit wenigen Tagen oder Wochen in Deutschland. Und das oft nach monatelanger Flucht.


Sich wohlfühlen und willkommen sein
Aber den Helfern geht es nicht nur um Problembewältigung, sondern auch darum, dass die Flüchtlinge sich wohl fühlen. So spielt Peter Spott einmal in der Woche mit 20 jungen Flüchtlingen Fußball. Andere organisieren Konzerte im Café.


Machen sie das auch für unsere deutschen Obdachlosen ?

Irgend jemand hat mir mal in einer Unterhaltung gesagt, daß unsere deutschen obdachlosen Jugendlichen selbst schuld sind, sie wollen gar nicht.

Hier ist vieles ziemlich rot.


"Die Arbeit mit den Menschen ist beglückend"
Die Ehrenamtlichen engagieren sich mit viel Energie, Mitgefühl und Zeit in der Bremer Straße 9. Doch sie bekommen auch viel zurück. Einige sprechen mittlerweile richtig gut Arabisch.


Daß unsere Deutschen ihre eigene Sprache vergessen wollen, habe ich bei IKEA gesehen - da waren viele türkische VerkäuferInnen - und eine der deutschen Verkäuferinnen versuchte nebst Brocken türkisch sich mit Handbewegungen verständlich zu machen.

In der letzten Zeit verdrehe ich öfter mal die Augen nach oben....:))

Krabat
10.06.2015, 17:19
Da kann Gabriels Fährverkehr sicher bald losgehen. Am besten wir chartern ein paar Traumschiffe, damit es auch standesgemäß abläuft.

Leberecht
10.06.2015, 17:20
Also sollte man die Immobilien und Vermögen der Regierungsfraktionen für syrische Kriegsflüchtlinge konfiszieren.
Nicht für syrische Flüchtlinge, sondern für deutsche Steuerzahler und durch Bereicherung Verarmte Deutsche.

Maitre
10.06.2015, 17:27
Im Gegensatz zu Dir bringt das TV laufend Sendungen, wo Ehrenamtliche Frauen begeistert den tanzenden Syrern zujubeln....sie haben solch ein Familiensinn - den wünschten sie bei unseren Familien auch...ich mag keine Männer, die ihre Hüften schwingen, das ist so weibisch -



Wenn dieses Pack Familiensinn hätte, würde es in seinem Land in seiner Armee gegen den islamischen Staat kämpfen um seine Heimat vor dessen Barbarei zu retten.

Tutsi
10.06.2015, 17:29
Wenn dieses Pack Familiensinn hätte, würde es in seinem Land in seiner Armee gegen den islamischen Staat kämpfen um seine Heimat vor dessen Barbarei zu retten.

Ist doch meine Rede - wenn alle hierher kommen und den sozialen Topf leeren, bleibt nix mehr, in ihrer Heimat wird ohne die tollen Fachkräfte nix mehr und wer soll denn dann kämpfen - wie lange wollen sie warten, bis ihre Heimat befreit und
wieder aufgebaut wird - 50 Jahre ? Dann sind sie in Rente und die zahlen wir auch noch. :-)

ladydewinter
10.06.2015, 17:31
Gott, dann laßt sie doch hungern - Fasten soll gesund sein und wenn sie Muslime sein sollten, dann haben sie sowieso ihren Ramadan.

Aber ich habe bisher immer gut genährte Afrikaner gesehen und wenn sie mal schlank waren, dann gehörte das zu ihrer Rasse - Typ - Eritrea sind eh von haus aus schlank.

Die Sorte aus dieser Ecke wird aber etwas fülliger..

Am 17 fängt der Ramadan an..da fastest es sich doch direkt besser..

Tutsi
10.06.2015, 17:34
Die Sorte aus dieser Ecke wird aber etwas fülliger..

Am 17 fängt der Ramadan an..da fastest es sich doch direkt besser..

Fasten am Tag macht schlechte Laune - #
Futtern in der Nacht bringt Speckrollen.... :-)http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif um die Hüfte und Galle-Koliken manchmal dazu :-)

ladydewinter
10.06.2015, 17:35
Fasten am Tag macht schlechte Laune - #
Futtern in der Nacht bringt Speckrollen.... :-)http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif um die Hüfte und Galle-Koliken manchmal dazu :-)
nicht rauchen ,nicht trinken ,nicht poppen..bis die Sonne unter geht .
:D

Tutsi
10.06.2015, 17:36
nicht rauchen ,nicht trinken ,nicht poppen..bis die Sonne unter geht .
:D

und dann geht`s in die Vollen...wow!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif

Eridani
10.06.2015, 17:39
Eigentlich ist es recht und billig, dass diejenigen Regierungen, die das Elend fabriziert haben auch dafür gerade stehen. Also sollte man die Immobilien und Vermögen der Regierungsfraktionen für syrische Kriegsflüchtlinge konfiszieren.

Seit wann hat die BRD-Regierung das Elend in Syrien "fabriziert"? :vogel:
Wie heißt das Zeug, was Du Dir da einwirfst?

latrop
10.06.2015, 17:41
Ich.
"Flüchtlinge".

Das sind nämlich schon fest eingeplante neue Bundesbürger.

Du meinst wohl Wähler .

perlmutt
10.06.2015, 17:46
Syrischen Flüchtlingen steht keine Familienzusammenführung zu, da diese keinen Asylbewerberstatus haben sondern reine Bürgerkriegsflüchtlinge sind, also gemäß dem Asylrecht nicht verfolgt.
2 Dinge dürften klar sein, die äußerst fähigen BRD Politiker werden für die Zusammenführung schon sorgen und ähnlich der Balkan Krise werden die Syrer nach Beendigung des Bürgerkrieges auch nicht wieder zurück kehren bzw dazu aufgefordert.
Wen wunderts wenn nicht einmal 600 000 abgelehnte Asylbewerber Deutschland verlassen müssen.
Aber den Flachzangen in der Regierung kann man ja nicht an den Karren pissen.

herberger
10.06.2015, 17:55
Hat nicht der Innenminister von Niedersachsen mit grossen Medienrummel eine Familienzusammenführung durchgeführt,ganz gross auf dem Flughafen für einen Angehörigen eines Araber Clans,der Fehler war nur das diese Frau und ihre Kinder die alle am Flughafen inclusive durch den Minister begrüsst wurden,nicht mehr oder nie seine Familie waren.

romeo1
10.06.2015, 20:02
Was interessieren einen die Forderungen von 100 Männeken....
Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Unsere toleranzbesoffenen rotzgrünen Dauerschwätzer interessiert das bestimmt. Und da viele von denen inzw. an den Schalthebeln der Macht sitzen, ahne ich nichts Gutes.

konfutse
10.06.2015, 20:10
Seit wann hat die BRD-Regierung das Elend in Syrien "fabriziert"? :vogel:
Wie heißt das Zeug, was Du Dir da einwirfst?
Hat Deutschland nicht für die EU-Sanktionen gegen Syrien gestimmt, die die Bevölkerung in Armut stürzen und gegen ihren gewählten Präsidenten aufbringen sollten? Guck einfach mal nach.

Sprecher
10.06.2015, 21:05
Seit wann hat die BRD-Regierung das Elend in Syrien "fabriziert"? :vogel:
Wie heißt das Zeug, was Du Dir da einwirfst?

Die BRD hat die sogenannten Rebellen auf Befehl der USA und Israels unterstützt. Hast du Schnarchnase das nicht mitbekommen?

Patriotistin
11.06.2015, 07:51
Wegen den paar Schlampen muß man nicht gleich alle deutschen Frauen in den Dreck ziehen. In meiner Umgebung seh ich sowas nicht.

Genau !!....hier siehst man so-was auch nicht...

-jmw-
12.06.2015, 09:03
Zwar nicht das, woran ich dachte, dennoch alles richtig!


Das ist nicht gendergerecht. Müsste es nicht Flüchtlinginnen heißen?


Ich.
"Flüchtlinge".

Das sind nämlich schon fest eingeplante neue Bundesbürger.


Du meinst wohl Wähler .

Xarrion
12.06.2015, 09:12
Die BRD hat die sogenannten Rebellen auf Befehl der USA und Israels unterstützt. Hast du Schnarchnase das nicht mitbekommen?

Das sollte eigentlich allgemein bekannt sein, welche unselige Rolle die BRD in Syrien gespielt hat.
Naja, wenn die USA befiehlt, springt die BRD eben. Nichts Neues.

Buella
12.06.2015, 09:14
Wer findet den Fehler?

Der Fehler ist, daß Du an der Unantastbarkeit von "Flüchtlingen" nicht zu zweifeln hast!

:hi:

Wuehlmaus
12.06.2015, 14:36
Wen wunderts wenn nicht einmal 600 000 abgelehnte Asylbewerber Deutschland verlassen müssen.


Die, obwohl abgelehnt, weiter von uns versorgt werden. Eigentlich müßte man sämtliche Zahlungen mit dem Bescheid einstellen. Bei H4 geht es doch auch.

hurxhobel
12.06.2015, 15:36
Say it clear, say it loud, these refugees kick them out.