PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn man kein Asylant aus Afrika ist, was passiert dann?



NameVergeben
10.06.2015, 09:44
Man muss dann mit 80 Jahren in einem Auto leben, da man als Deutscher natürlich alles selber machen muss und niemand einem den Arsch abwischt und sagt: "Deine Wohnung ist fertig, komm. Hier nochmal 500 Euro zur Begrüßung! Wenn du was benötigst sag bescheid, und beleidigt dich jemand dann ist das Diskriminierung. Hier deine Nike-Schuhe und zwar eine ältere Hose, aber immerhin von JOOP!

Hier in D muss man ein Smartphone haben, aber ich sehe du hast schon eins aus Afrika mitgebracht? Ein Apple, Super. Das hast du doch nicht geklaut,oder? Nein, nein, mach bitte jetzt keine Reparationsanzeige wegen Beleidigung, hier nochmal 300 Euro zum Einstieg. Die Wohnung ist von so einem alten, deutschen Opa, den haben wir rausgworfen!

Morgen gehen wie mit einem Sozialarbeiter zu Arbeitshof deine neue Küche abholen. HUga, huga, kannst nich kein deutsch wah? Aber macht nichts, oben am Park wohnen schon 195 Leute von deinem Stamm. Ha, ha huga huag"

http://www.bild.de/regional/bremen/obdachlos/endstation-parkplatz-41292430.bild.html

Sturmlaterne
10.06.2015, 22:31
Jesusmaria, der hat ja sogar noch zehn Jahre lang aktiv am Bösdritten Reich mitgebastelt...:schreck::schreck::schreck:

Da wird sich wohl keiner der üblichen wachsam-sensibilisierten Gutmenschen die Finger schmutzig machen wollen...:hmm:

Deutschmann
10.06.2015, 22:47
Nun, die Unterbringung in einem Obdachlosenheim hat er abgelehnt. Was soll man dazu jetzt sagen?

Rumpelstilz
10.06.2015, 23:20
Nun, die Unterbringung in einem Obdachlosenheim hat er abgelehnt. Was soll man dazu jetzt sagen?
In der BRD wohnen leider sehr viele Menschen zur Miete. Gerade bei geringem Alter und/oder im Alter kann einem das zum Verhaengnis werden.

Im BBC-Fernsehen gab es vor einem Jahr oder laenger mal einen Film ueber einen alten Mann in Wales. Der Aufhaenger war, dass eine Tierschutzorganisation ihn verklagt hatte, weil er ueber 50 Pferden auf seinem Grundstueck Altenasyl gewaehrte und einige von diesen Pferden verwahrlost und/oder in schlechtem gesundheitlichem Zustand waren.

Der alte Mann selber aber wohnte nach dem Auszug der Kinder und dem Tode seiner Frau im eigenen Haus im Muell. Die Tueren oder Fenster waren kaputt und er schlief wie ein Penner auf einer alten Matratze in dem Haus ohne Licht, Heizung oder fliessendem Wssser. Das war sein eigenres Haus und das war deshalb auch nicht das Thema dieses Films. Hier soll es nur verdeutlichen, dass dieser achtzigjaehrige Mann aus dem obigen Artikel mit Wohneigentum besser dran gewesen waere.

In der BRD allerdings auch nur mit Einschraenkungen. Denn hier in GB kommt kein Schornsteinfeger, wenn man nur eine Gastherme oder einen offenen Kamin betreibt. Es kuemmert auch niemanden, was man so verheizt. (Hier verbrennen sowohl Privatleute wie Firmen ihren Muell im Garten oder auf dem Hof.)

Diese Anzeige habe ich vor einigen Tagen auf ebay gefunden. Was hier in GB so alles als "Feuerholz" angeboten wird.

http://www.ebay.co.uk/itm/Fire-Wood-In-Leeds-Ls12-Good-Dry-Cheap-Wood-/111677699535?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1a008275cf

Da sind nicht nur Naegel in diesem "Feuerholz", sondern auch noch Farbreste!

Ich erinnere mich immer gern an diese Unterhaltung in der BRD:

"Wenn jemand unbedingt im Bauwagen leben will, dann lass ihn doch."

"Ja, aber dass er nur mit zertifiziertem Holz heizt!" :crazy:

Deutschmann
10.06.2015, 23:26
In der BRD wohnen leider sehr viele Menschen zur Miete. Gerade bei geringem Alter und/oder im Alter kann einem das zum Verhaengnis werden.

...

Und das soll offenbar auch so bleiben. Wenn ich die letzten Tage die BILD gelesen habe, kam da immer ein "Experte" zu Wort, der gesagt hat wie Scheiße und schlecht doch Wohneigentum ist. Wenn man noch bedenkt dass Deutschland die niedrigste Eigenheimquote Europas hat, dürfte das einem zu Denken geben.

Verwahrlost hin oder her - sonst wird doch auch immer rumproletet dass es keinen angeht was in Nachbars Schlafzimmer so läuft. Aber wenn einer 10-Jahre alte Zeitschriften dort liegen hat, ist es plötzlich doch extrem wichtig.

Sprecher
10.06.2015, 23:28
In einem anderen Thread werden gerade Leute bejubelt die ihre Wohnungen an 5-köpfige Negerfamilien vermieten...

Rumpelstilz
10.06.2015, 23:37
Und das soll offenbar auch so bleiben. Wenn ich die letzten Tage die BILD gelesen habe, kam da immer ein "Experte" zu Wort, der gesagt hat wie Scheiße und schlecht doch Wohneigentum ist. Wenn man noch bedenkt dass Deutschland die niedrigste Eigenheimquote Europas hat, dürfte das einem zu Denken geben.

Verwahrlost hin oder her - sonst wird doch auch immer rumproletet dass es keinen angeht was in Nachbars Schlafzimmer so läuft. Aber wenn einer 10-Jahre alte Zeitschriften dort liegen hat, ist es plötzlich doch extrem wichtig.
Das Wohneigentum im Alter ist aber auch kein vollstaendiger Schutz.

Auch in GB koennen vile Alte nicht die Grundsteuern und Strom und Gas bezahlen. Viele sterben auch vorzeitig nach immer wiederkehrenden Berichten im BBC-Fernsehen an Krankheiten, die ausgeloest wurden, weil die Alten in viel zu kuehlen Raeumen leben.

Immerhin wird in GB das Wohneigentum nicht auf Sozialleistungen angerechnet, solange dieses Wohneigentum selbstgenutzt ist. Theoretisch duerfte damit niemand durchs soziale Netz fallen.

Deutschmann
10.06.2015, 23:41
Das Wohneigentum im Alter ist aber auch kein vollstaendiger Schutz.

Auch in GB koennen vile Alte nicht die Grundsteuern und Strom und Gas bezahlen. Viele sterben auch vorzeitig nach immer wiederkehrenden Berichten im BBC-Fernsehen an Krankheiten, die ausgeloest wurden, weil die Alten in viel zu kuehlen Raeumen leben.

Immerhin wird in GB das Wohneigentum nicht auf Sozialleistungen angerechnet, solange dieses Wohneigentum selbstgenutzt ist. Theoretisch duerfte damit niemand durchs soziale Netz fallen.

Ich sehe Wohneigentum als die Altersvorsorge schlechthin. Immerhin sind 200 Euro Nebenkosten besser als 800 Euro Warmmiete ... bei einer Durchschnittsrente von 1300 Euro. Mietfreies Wohnen halte ich für unschlagbar.

Deutschmann
10.06.2015, 23:43
Das Wohneigentum im Alter ist aber auch kein vollstaendiger Schutz.

Auch in GB koennen vile Alte nicht die Grundsteuern und Strom und Gas bezahlen. Viele sterben auch vorzeitig nach immer wiederkehrenden Berichten im BBC-Fernsehen an Krankheiten, die ausgeloest wurden, weil die Alten in viel zu kuehlen Raeumen leben.

Immerhin wird in GB das Wohneigentum nicht auf Sozialleistungen angerechnet, solange dieses Wohneigentum selbstgenutzt ist. Theoretisch duerfte damit niemand durchs soziale Netz fallen.

OK. Wenn in Deutschland jemand mit der Grundversorgung auskommen muss, denke ich auch dass er sich lieber die Miete von den Sozialkassen bezahlen lassen sollte.

Rumpelstilz
10.06.2015, 23:44
Ich sehe Wohneigentum als die Altersvorsorge schlechthin. Immerhin sind 200 Euro Nebenkosten besser als 800 Euro Warmmiete ... bei einer Durchschnittsrente von 1300 Euro. Mietfreies Wohnen halte ich für unschlagbar.
Im Prinzip ist das auch der Grund, warum es in Spanien, Italien und auch Griechenland noch nicht zu groesseren Unruhen gekommen ist. Wuerden die alle zur Miete wohnen, waere dort schon der Teufel los.

Deutschmann
10.06.2015, 23:46
Im Prinzip ist das auch der Grund, warum es in Spanien, Italien und auch Griechenland noch nicht zu groesseren Unruhen gekommen ist. Wuerden die alle zur Miete wohnen, waere dort schon der Teufel los.

Wobei man zugeben muss dass das auch mit dem Euro zusammenhängt. Ich habe eine Bekannte in Kroatien - die bezahlt jetzt Kreditraten so hoch wie in Deutschland ne Kiste Bier kostet. Naja, nicht ganz. Aber du weißt was ich meine.

Buchenholz
11.06.2015, 08:52
Und das soll offenbar auch so bleiben. Wenn ich die letzten Tage die BILD gelesen habe, kam da immer ein "Experte" zu Wort, der gesagt hat wie Scheiße und schlecht doch Wohneigentum ist. Wenn man noch bedenkt dass Deutschland die niedrigste Eigenheimquote Europas hat, dürfte das einem zu Denken geben.

Verwahrlost hin oder her - sonst wird doch auch immer rumproletet dass es keinen angeht was in Nachbars Schlafzimmer so läuft. Aber wenn einer 10-Jahre alte Zeitschriften dort liegen hat, ist es plötzlich doch extrem wichtig.
Man braucht auch gar nicht mit solchen Extrembeispielen wie diesem Rentner kommen, der offensichtlich wohl auch eigene Fehler begangen hat, wenn dies mit der Verwahrlosung der Wohnung stimmt.

Das eigentliche Verbrechen ist, daß ein großer Teil der Bevölkerung, der sich für diesen Drecksstaat mit seiner exorbitanten Realabgabenquote von bereits bei 2000,-€ brutto gut 70% Abgaben (Quelle mit ausführlichster Rechengrundlage: PDV -Ihre skandalöse Abgabenlast (http://sachsen-anhalt.parteidervernunft.de/ihre-skandal-se-abgabenlast)) in der Arbeitswelt physisch und psychisch verheizen lassen und dann in kleinen Wohnungen zu horrenden Mieten hausen müssen. Ich wohne selbst in so einem kleinen überteuerten und völlig verwohnten Loch.

Ähnlich sieht es bei dem Medianwert der Nettovermögen aus:

Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html)
EZB-Reichtumsstudie: Der arme Michel träumt sich reich (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ezb-reichtumsstudie-der-arme-michel-traeumt-sich-reich/8050214.html)Der FAZ-Artikel (erster Link) mit der besseren Grafik versucht die Situation im Text durch Tricksereien und fadenscheinige Argumente herunterzuspielen. Im zweiten Link (WiWo) beachten: die Rangliste bezieht sich dort auf das wenig aussagekräftige Durchschnittseinkommen. Relevant ist aber der MEDIANWERT, der beweist, daß die Masse der Deutschen wirklich EU-weit über die geringsten Nettovermögen verfügen. Dafür ist im WiWo-Artikel der Textinhalt besser und widerlegt die Versuche eines CDU-Politikers die brisanten Ergebnisse der Studie herunterzuspielen

Wir sind reich, und geht es gut... diesen scheiss müssen wir uns in den Medien tagtäglich anhören.

Und gerade habe ich im Radio irgendeinen Bericht über die Hauptsversammlung des deutschen Städtetag gehört, auf dem wieder irgendein Politverbrecher, ich glaube SPD-Politiker Ulrich Maly langfristige großangelegte Wohnungsbauprojekte für "Flüchtlinge"(also Systemsiedler) fordert, da wir auch über 2017/2018 hinaus mit dauerhaft hohen Flüchtlings(Siedler-)zahlen rechnen müssten.
Auf einer früheren Versammlung des deutschen Städttags hat dieses Schwein erklärt Deutschland (= das deutsche Volk) könne 500.000 Asylsiedler jährlich problemlos verkraften:

Deutschland (Anm.: also das deutsche Volk) soll nicht über steigende Flüchtlingszahlen klagen: Auch die im laufenden Jahr erwarteten bis zu 500.000 Asylbewerber seien verkraftbar, sagt der Verbandspräsident des Städtetags, Ulrich Maly, der "Mitteldeutschen Zeitung".


Quelle T-Online: Städtetag will nicht "jammern" - 500.000 Asylbewerber 2015 in deutschland verkraftbar (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_73746588/staedtetag-500-000-asylbewerber-in-deutschland-verkraftbar-.html)

Kater
11.06.2015, 09:09
In einem anderen Thread werden gerade Leute bejubelt die ihre Wohnungen an 5-köpfige Negerfamilien vermieten...

Das scjeont dich armen Menschen ja sehr zu beschäftigen. Zu blöd nur, dass die ganz legal mit Visum, Arbeitsvertrag und den nötigen Genehmigungen hier eingereist sind und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten. Du eigentlich auch? Im übrigen sind das echt feine und angenehme Leute, die eh wieder zurück gehen werden. Tausend Mal besser als kleingeistige Prolls wie du.

sibilla
11.06.2015, 16:26
Wobei man zugeben muss dass das auch mit dem Euro zusammenhängt. Ich habe eine Bekannte in Kroatien - die bezahlt jetzt Kreditraten so hoch wie in Deutschland ne Kiste Bier kostet. Naja, nicht ganz. Aber du weißt was ich meine.

stimmt schon, ABER! sie holen kräftig auf, der kasten bier ist für den normalen kroaten schon unerschwinglich, grundnahrungsmittel wie das tägliche brot, zigaretten, sprit usw. sind kräftig gestiegen.

meine schwägerin und ich haben schon zum wiederholten mal festgestellt, daß kroatien teurer als deutschland ist bei so lappalien wie beispielsweise klopapier, waschpulver und reinigungsmitteln.

es ist immer gut, zu hause noch eigene viecher und den obligatorischen garten zu haben, aber viele jungen leben nur noch auf kredit und der wird ihnen leicht gemacht.

und was mich noch dermaßen ärgert, die eigenen erzeugnisse wie kuhkäse usw. werden entweder verboten wegen der "hygiene", die kleinen marktweiberln werden systematisch kaputt gemacht, dafür machen sich jetzt lidl, aldi und konsorten breit ...................... einfach alles arschlöcher.:aggr:, aber die leuts gehen jeden tag einkaufen!

wieder ein land, das in die schuldenfalle getrieben wird und die leute "sehen" es einfach nicht.

wir versuchen, soviel wie möglich selber zu machen, ich z. b. bin mittlerweile spezialist in der käseherstellung, je nachdem, was die ziegen hergeben. :)

manchmal geben sie auch garnix, hehehe :ätsch:

der meinige hält sich aus solchen themen heraus, sonst klebt er mit schöner regelmäßigkeit wie das hb-männchen an der decke.

grüßle s.

bis jetzt wird ja in kuna bezahlt, euro nehmen sie aber auch mit kußhand wie damals die d-mark, wird aber der euro auch in kroatien eingeführt, dann gute nacht um sechse, dann gehören sie ebenfalls der katz, wie man hierzulande so schön sagt.

Rumburak
11.06.2015, 16:53
Nun, die Unterbringung in einem Obdachlosenheim hat er abgelehnt. Was soll man dazu jetzt sagen?

Warum bekommt er keine Wohnung zugewiesen? Asylanten bekommen in vielen Fällen eine.

cornjung
11.06.2015, 17:31
Warum bekommt er keine Wohnung zugewiesen? Asylanten bekommen in vielen Fällen eine.
Wei er Deutscher ist.

Deutsche Behörden brauchen jede Wohnung für ausländische Flüchtlinge. Stadt wirft 8köpfige Familie für Flüchtlinge aus ihrem Haus (http://politikforen.net/showthread.php?163574-Stadt-wirft-8k%C3%B6pfige-Familie-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-aus-ihrem-Haus/page55)