PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist euer Meinung nach der bisher schlimmste Verbrecher (eigene Definition) des 21. Jahrhunderts?



PanzerIV
09.06.2015, 19:36
Wer ist euer Meinung nach der bisher schlimmste Verbrecher (eigene Definition) des 21. Jahrhunderts?

Bitte antwortet frei nach eigener Definition oder Gefühl.

Diese Umfrage soll keine Wertung darstellen.

kooler Kunde
09.06.2015, 19:40
Josef Stalin, hat nicht nur Millionen Russen umgebracht, hat das deutsche Volk ein drittel von seinem Land beraubt, die Volksvertreibung das Versenken von deutschen Flüchtlingsschiffen und die russischen Todeslager für deutsche Kriegsgefangene, danach kommt der amerikanische Präsident Truman der den Atombombenabwurf über Japan befohlen hat

hthor
09.06.2015, 19:44
ganz klar Freddy Krüger, ein Bösewicht übelster Sorte

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/freddykrger6w9feuas30.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Esreicht!
09.06.2015, 19:50
Josef Stalin, hat nicht nur Millionen Russen umgebracht, hat das deutsche Volk ein drittel von seinem Land beraubt, die Volksvertreibung das Versenken von deutschen Flüchtlingsschiffen und die russischen Todeslager für deutsche Kriegsgefangene, danach kommt der amerikanische Präsident Truman der den Atombombenabwurf über Japan befohlen hat

Äh, Stalin war im 21.Jahrhundert längst tot!


kd

kooler Kunde
09.06.2015, 19:51
Äh, Stalin war im 21.Jahrhundert längst tot!


kd

ja stimmt, dann ist es Obama denn der zettelt überall auf der Welt Kriege an, hetzt alles gegeneinander auf

Pulchritudo
09.06.2015, 19:52
Laut Umvolkerlogik: Ich. Weil ich noch einigermassen normal ticke.

Mach noch'n Bier auf, prost an alle Mitstreiter.

PanzerIV
09.06.2015, 19:53
Josef Stalin, hat nicht nur Millionen Russen umgebracht, hat das deutsche Volk ein drittel von seinem Land beraubt, die Volksvertreibung das Versenken von deutschen Flüchtlingsschiffen und die russischen Todeslager für deutsche Kriegsgefangene, danach kommt der amerikanische Präsident Truman der den Atombombenabwurf über Japan befohlen hat

Der Georgier J. Stalin starb 1953, er ist schon lang nicht mehr am Leben. Deswegen ist er in der Umfrage nicht zu finden. Es geht um das 21. Jahrhundert!

PanzerIV
09.06.2015, 19:54
Nach drei Stimmen: 2 für Soros, 1 Stimme Obama

tabasco
09.06.2015, 19:55
Putin.

kooler Kunde
09.06.2015, 19:57
Der Georgier J. Stalin starb 1953, er ist schon lang nicht mehr am Leben. Deswegen ist er in der Umfrage nicht zu finden. Es geht um das 21. Jahrhundert!

hatte etwas oberflächlich gelesen, aber mich schon berichtigt

kooler Kunde
09.06.2015, 19:58
Laut Umvolkerlogik: Ich. Weil ich noch einigermassen normal ticke.

Mach noch'n Bier auf, prost an alle Mitstreiter.


bin dabei Prost

Anita Fasching
09.06.2015, 20:00
Der/oder die schlimmsten Verbrecher sind diejenigen, welche ganze Völker opfern auf den Altaren ihrer wahnhaften Eitelkeiten und Agenden.
Die Opfer dieser prefiden Strategie wissen nur meist nichts über ihren Status. Ich muss noch mal nachdenken, wer so etwas schreckliches im 21. Jahrhundert zu Stande bringen könnte.:hmm:

Bolle
09.06.2015, 20:02
Putin.

Was hat der denn verbrochen?

Pulchritudo
09.06.2015, 20:02
bin dabei Prost
49876

arnd
09.06.2015, 20:04
Putin.

Putin habe ich auch gewählt. Allerdings denke ich ,dass die größte Gefahr momentan von den religiösen Fanatikern des IS ausgeht .

Esreicht!
09.06.2015, 20:04
Putin.

Es wurde nicht nach der singulären Lichtgestalt des 21. Jahrhunderts gefragt:))

kd

kooler Kunde
09.06.2015, 20:05
49876

genau so läuft es und nicht anders

Kurti
09.06.2015, 20:08
Was hat der denn verbrochen?Versetze dich einfach mal kurzfristig in den Kopf seiner Kritiker.

tabasco
09.06.2015, 20:08
Was hat der denn verbrochen?
Was er tut, tut er nur im Eigensinn. In eigen Geld-Sinn.

Pulchritudo
09.06.2015, 20:09
genau so läuft es und nicht anders

Von cartoonistischer Ebene aus betrachtet erscheint es ridikül und lustig. Doch es steckt eine tiefe, spirituelle Weisheit darin.

Pulchritudo
09.06.2015, 20:11
Versetze dich einfach mal kurzfristig in den Kopf seiner Kritiker.

Ein Vakuum ist dem menschlichen Körper nicht zuträglich.

arnd
09.06.2015, 20:12
Was er tut, tut er nur im Eigensinn. In eigen Geld-Sinn.

Meiner Meinung nach geht es Putin erst in zweiter Linie ums Geld .Es geht ihm darum Macht auszuüben und um Alleinherrschaft .Dies scheint mir viel gefährlicher . Der Mann ist größenwahnsinnig , so wie es Hitler war. Die Folgen sind bekannt.

tabasco
09.06.2015, 20:12
Ein Vakuum ist dem menschlichen Körper nicht zuträglich.
Du bist Gott. Ich verstehe. Ich auch.

Kurti
09.06.2015, 20:12
Die Merkel fehlt ???

PanzerIV
09.06.2015, 20:12
Nach 12 Stimmen führen Soros und Putin mit jeweils 3 Stimmen.

Pulchritudo
09.06.2015, 20:13
Du bist Gott. Ich verstehe. Ich auch.

Du verstehst herzlich wenig, das beweist du immer wieder.

tabasco
09.06.2015, 20:14
Meiner Meinung nach geht es Putin erst in zweiter Linie ums Geld .Es geht ihm darum Macht auszuüben und um Alleinherrschaft .Dies scheint mir viel gefährlicher . Der Mann ist größenwahnsinnig , so wie es Hitler war. Die Folgen sind bekannt.Er ist im Grunde eine arme Sau: Er muss mit allen mitteln an der Macht bleiben, sonst wird es schneller verunglückt sein, als er seinen Namen buchstabieren kann.

tabasco
09.06.2015, 20:16
Du verstehst herzlich wenig, das beweist du immer wieder.

Du wuselst mit gerade um die Beine ...

Kurti
09.06.2015, 20:16
Er ist im Grunde eine arme Sau: Er muss mit allen mitteln an der Macht bleiben, sonst wird es schneller verunglückt sein, als er seinen Namen buchstabieren kann.Wie der Gorbatschow wird der kleine Gernegross sicher nicht enden.

arnd
09.06.2015, 20:18
Er ist im Grunde eine arme Sau: Er muss mit allen mitteln an der Macht bleiben, sonst wird es schneller verunglückt sein, als er seinen Namen buchstabieren kann.

Dies ist in Russland schon seit Jahrhunderten so.

Pulchritudo
09.06.2015, 20:18
Du wuselst mit gerade um die Beine ...

Dazu müsstest du Grösse besitzen. Hast Du weder in intellektueller, noch spiritueller Hinsicht.

kooler Kunde
09.06.2015, 20:19
Dies ist in Russland schon seit Jahrhunderten so.


die Russen sind ja auch die Klingonen, die Chinesen sind Romulaner

tabasco
09.06.2015, 20:21
die Russen sind ja auch die Klingonen, die Chinesen sind Romulaner

Und Japaner sind Mutanten. Sage ich doch schon immer.

herberger
09.06.2015, 20:21
Die US und Ukrainischen Politgangster,die uns mit einen Krieg beglücken wollen,und Warze Roth die uns an den Islam ausliefern will.

Wer gegen Krieg ist der ist für Auschwitz

arnd
09.06.2015, 20:22
Wie der Gorbatschow wird der kleine Gernegross sicher nicht enden.

Gorbatschow ist ein intelligenter Mensch ,Putin ist ein Schlägertyp ,welcher sich nur mit Gewalt durchgesetzt hat . Das hat Putin beim KGB gelernt .

-jmw-
09.06.2015, 20:23
Vermutlich irgendein Rothschild, wie im 20. und 19. Jh. auch schon.

tabasco
09.06.2015, 20:24
Gorbatschow ist ein intelligenter Mensch ,Putin ist ein Schlägertyp ,welcher sich nur mit Gewalt durchgesetzt hat . Das hat Putin beim KGB gelernt .

Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.

arnd
09.06.2015, 20:25
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.

Gorbatschow hat die Wiedervereinigung Deutschlands ermöglicht und mir damit die Freiheit gebracht.

kotzfisch
09.06.2015, 20:27
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.

Ach was, die UDSSR war doch eine an sich überlebte Mißgeburt.

-jmw-
09.06.2015, 20:27
Gorbatschow hat die Wiedervereinigung Deutschlands ermöglicht und mir damit die Freiheit gebracht.
Der Name der Bundeskanzlerin schreibt sich ganz anders!

Kurti
09.06.2015, 20:27
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.Den trifft keine Schuld - der hat lediglich den laengst faelligen, sozialistischen Offenbarungseid geleistet.

herberger
09.06.2015, 20:28
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.

Deine Heimat war immer schon zerstört,die war nie anders.1941 war die grosse Chance ein normales Land zu werden.

tabasco
09.06.2015, 20:28
Gorbatschow hat die Wiedervereinigung Deutschlands ermöglicht und mir damit die Freiheit gebracht.
Freiheit hat er mir ja auch gebracht. Und CokaCola. Ich habe aber gelegentlich immer noch schwache Momente, in denen ich am liebsten die Plörre wieder rauskotzen und nach Hause in die UdSSR gehen würde.

tabasco
09.06.2015, 20:29
Ach was, die UDSSR war doch eine an sich überlebte Mißgeburt.

Es war meine Heimat. Und Heimat meiner Eltern.

Kurti
09.06.2015, 20:30
Deine Heimat war immer schon zerstört,die war nie anders.1941 war die grosse Chance ein normales Land zu werden.besiedelt von Deutschen?

hthor
09.06.2015, 20:31
Freiheit hat er mir ja auch gebracht. Und CokaCola. Ich habe aber gelegentlich immer noch schwache Momente, in denen ich am liebsten die Plörre wieder rauskotzen und nach Hause in die UdSSR gehen würde.



Es war meine Heimat. Und Heimat meiner Eltern.

Interessanterweise denken heute noch viele aus der ehemaligen UdSSR so, meine Exfreundin aus Kirgisien und die aus Kasachstan hatten ebenfalls so argumentiert.
Viele sehen sich wohl heute immer noch als Sowjetbürger als Kasache Georgier usw.

Carl von Cumersdorff
09.06.2015, 20:31
Leo Leontowitsch Gorbatschow hat uns den Wodka gebracht. Das war gut! Michail Sergejewitsch Gorbatschow das Ende der Bolschewiken und kommunistischen Verbrecher. Das war besser! Aber Putin und die heutigen Russen werden für das sowjetische Massenverbrecherstaat noch büßen müssen.

arnd
09.06.2015, 20:32
Der Name der Bundeskanzlerin schreibt sich ganz anders!

Das die derzeitige Regierung und Presse linkslastig ist und sich nicht mehr um das Wohl des deutschen Volkes schert hat nichts mit der Tatsache zu tun ,dass wir Gorbatschow den Untergang der kommunistischen Diktatur zu verdanken haben.

herberger
09.06.2015, 20:33
besiedelt von Deutschen?

Aber nur von rotgrünen Khmer in Workuta

hthor
09.06.2015, 20:34
Deine Heimat war immer schon zerstört,die war nie anders.1941 war die grosse Chance ein normales Land zu werden.

meinst du unter Andrei Wlassow (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Andrejewitsch_Wlassow)

kotzfisch
09.06.2015, 20:35
Es war meine Heimat. Und Heimat meiner Eltern.

Ja nun, das Land gibts doch noch.

herberger
09.06.2015, 20:36
meinst du unter Andrei Wlassow (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Andrejewitsch_Wlassow)

Ja zu Wlassow kann man sagen,wer zu früh kommt den bestraft das Leben.

Margok
09.06.2015, 20:36
Merkel oder Gauckler.
Hab noch nie Politiker gesehen, die mit solcher Freude das eigene Volk verraten.
Dagegen kann kein Massenmörder anstinken.
Ich korrigiere:
Die zwei sind fleißig bei einem Völkermord dabei; aber zumindest machen sie fleißig Propaganda dafür.

Candymaker
09.06.2015, 20:38
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.


Du bist ein sehr sentimentaler Mensch! :) Aber Hut ab, dass du dazu stehst.


http://www.youtube.com/watch?v=sGGrUSqwo0Y

arnd
09.06.2015, 20:38
Freiheit hat er mir ja auch gebracht. Und CokaCola. Ich habe aber gelegentlich immer noch schwache Momente, in denen ich am liebsten die Plörre wieder rauskotzen und nach Hause in die UdSSR gehen würde.

Es zwingt dich niemand Coca Cola zu trinken und Mcshit zu essen .Bei den Sowjets durftest du dich allerdings nicht frei entfalten ,keine Kritik am System äußern u.s.w. .Sei froh hier zu leben und nicht unter den Sowjets .So schlecht geht es dir sicher nicht und ich glaube kaum ,dass du fanatische Kommunistin bist.

tabasco
09.06.2015, 20:41
Ja nun, das Land gibts doch noch.

UdSSR ist alle. Die Landschaft gibts aber noch, ja.

tabasco
09.06.2015, 20:42
Es zwingt dich niemand Coca Cola zu trinken und Mcshit zu essen .Bei den Sowjets durftest du dich allerdings nicht frei entfalten ,keine Kritik am System äußern u.s.w. .Sei froh hier zu leben und nicht unter den Sowjets .So schlecht geht es dir sicher nicht und ich glaube kaum ,dass du fanatische Kommunistin bist.

Ich sagte doch, in schwache Momenten. Also selten. Ansonsten bin ich froh, hier zu leben und nicht unter den Sowjets. Meinungsfreiheit ist das höchste Gut.

Helenos von Troja
09.06.2015, 20:44
Du bist ein sehr sentimentaler Mensch! :) Aber Hut ab, dass du dazu stehst.


http://www.youtube.com/watch?v=sGGrUSqwo0Y
Seit wann ist es ein Verdienst, eine Diktatur toll zu finden.

-jmw-
09.06.2015, 20:45
Das die derzeitige Regierung und Presse linkslastig ist und sich nicht mehr um das Wohl des deutschen Volkes schert hat nichts mit der Tatsache zu tun ,dass wir Gorbatschow den Untergang der kommunistischen Diktatur zu verdanken haben.
Is' schon jut, mir fehlt einfach eine gewisse Nichtdistanziertheit zur DDR. :)

perlmutt
09.06.2015, 20:45
Fällt Angela Merkel unter andere?

-jmw-
09.06.2015, 20:46
Seit wann ist es ein Verdienst, eine Diktatur toll zu finden.
Zumindest ist es in einer demokratisch zerrütteten Zeit ein Zeichen von Standhaftigkeit und Mut.

Wurstsemmel
09.06.2015, 20:47
Karl-Heinz "Kalle" Kabutschke,oder Hans-Peter "Knöllchen-Pete" Jablonski.

tabasco
09.06.2015, 20:47
Seit wann ist es ein Verdienst, eine Diktatur toll zu finden.

Versuche die Beiträge auch zu lesen, die Du zitierst.

Kurti
09.06.2015, 20:49
Is' schon jut, mir fehlt einfach eine gewisse Nichtdistanziertheit zur DDR. :)
Begib dich mal zum Doktor - vielleicht kennt der eine Medizin gegen die Krankheit!

Helenos von Troja
09.06.2015, 20:49
Zumindest ist es in einer demokratisch zerrütteten Zeit ein Zeichen von Standhaftigkeit und Mut.

Eher von geschichtsloser Dummheit.

Helenos von Troja
09.06.2015, 20:50
Versuche die Beiträge auch zu lesen, die Du zitierst.

Wer spricht denn mit dir, Kommunisten-Kind?

herberger
09.06.2015, 20:52
Darf man Hitler auch zuzählen der ist doch auch im 21.Jahrhundert noch aktuell.

Für Leute die sich nicht für Politik interessieren,Hitler war ein deutscher Politiker.

Wurstsemmel
09.06.2015, 20:56
Darf man Hitler auch zuzählen der ist doch auch im 21.Jahrhundert noch aktuell.

Für Leute die sich nicht für Politik interessieren,Hitler war ein deutscher Politiker.
War das nicht der mit dem lustigen Bärtchen...?!:hmm:

Mütterchen
09.06.2015, 20:58
Darf man Hitler auch zuzählen der ist doch auch im 21.Jahrhundert noch aktuell.

Für Leute die sich nicht für Politik interessieren,Hitler war ein deutscher Politiker.

Herzlichen Dank für diese interessante Info und den kleinen Abstecher ins 20. Jhd, und nun gehts bitte direkt wieder mit dem Strangthema weiter.

umananda
09.06.2015, 20:59
Das 21.Jahrhundert ist noch viel zu jung, um nach der Superlative des größten Verbrechens beziehungsweise nach der Person zu fragen, welche das größte Verbrechen ausgelöst hat. Die besten Aussichten dazu hat wohl im Augenblick Putin ... aber das kann sich schnell ändern.

Servus umananda

Pillefiz
09.06.2015, 21:09
Thema!

konfutse
09.06.2015, 21:14
Was er tut, tut er nur im Eigensinn. In eigen Geld-Sinn.
Ganz billige Propaganda.

herberger
09.06.2015, 21:15
Das 21.Jahrhundert ist noch viel zu jung, um nach der Superlative des größten Verbrechens beziehungsweise nach der Person zu fragen, welche das größte Verbrechen ausgelöst hat. Die besten Aussichten dazu hat wohl im Augenblick Putin ... aber das kann sich schnell ändern.

Servus umananda

Israel.Missetäter hälst du nicht für erwähnenswert?

Ruepel
09.06.2015, 21:16
Mein Getränke Liefer Service,es waren zwei Flaschen Weizen unter dem Salvator.

konfutse
09.06.2015, 21:17
Gorbatschow ist ein intelligenter Mensch ,Putin ist ein Schlägertyp ,welcher sich nur mit Gewalt durchgesetzt hat . Das hat Putin beim KGB gelernt .
Gorbatschow hat sich von Wodkanase Jelzin ausbooten lassen und Putin hat Jelzins Ausverkauf Russlands korrigiert. Wer ist intelligenter?

konfutse
09.06.2015, 21:18
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.
Ich wusste gar nicht, dass du ein Bolschewik bist.

tabasco
09.06.2015, 21:19
Ich wusste gar nicht, dass du ein Bolschewik bist.

Geburtsort mach einen nicht zum Bolschewiken.

Schachmatt
09.06.2015, 21:21
Israel.Missetäter hälst du nicht für erwähnenswert?

Verdammt richtig. Wo ist Benjamin Netanyahu!?

Ansonsten sind Soros, Bush und Putin auf derselben Stufe. Obama erscheint mir wie ein vergleichsweise kleines Licht, das dem gegenwärtigen Weltgeschehen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist. Vermutlich wird er von seinen Hintermännern schwach gehalten.

Brathering
09.06.2015, 21:21
Soros, dagegen ist Bush doch ein Chorknabe.

herberger
09.06.2015, 21:22
Geburtsort mach einen nicht zum Bolschewiken.

Dann bist du ja hier nicht so verkehrt heute wird die Sowjetunion und die DDR gleich mit in Berlin verteidigt nicht weit vom Brandenburger Tor.

Helenos von Troja
09.06.2015, 21:24
Thema!

Sind wir hier in der Klippschule, oder was? Das ist eine Umfrage. Da ist quasi jeder zweite Kommentar zwangsläufig themenfremd. Das zeigt ja schon die Vielzahl deiner gelöschten Kommentare. Manchmal übertreibt ihr es ganz gewaltig. Wir posten hier nicht, um uns zum Feierabend von euch maßregeln zu lassen, sondern um Spaß zu haben und zu debattieren. Notfalls auch mal von Bismarck zu den Bratkartoffeln.

Schachmatt
09.06.2015, 21:25
Soros, dagegen ist Bush doch ein Chorknabe.

Ich halte Bush für genauso durchtrieben, aber er steht halt weiter unten in der Hierarchie.

Stopblitz
09.06.2015, 21:27
Angela Merkel fehlt. Die verrät wissentlich ihr eigenes Volk. Es gibt wohl kaum ein größeres Verbrechen.

Brathering
09.06.2015, 21:29
Ich halte Bush für genauso durchtrieben, aber er steht halt weiter unten in der Hierarchie.

Ich gestehe ihm keinen eigenen Willen und Inhalt zu.

Irak und Afghanistan waren halt vulgär und fielen vielen auf, Irak vor allem.
Aber die Agenda dahinter ist die gleiche wie gerade bei Obama, nur stellt es dieser schauspielerisch besser dar (was ihn keineswegs zu einem geringeren Verbrecher macht).
Aber Beide sehe ich nur in einer Rolle für einige Strategen spielen.
Soros ist jetzt nicht Das Böse aber er ist ein von ihnen und stand zur Auswahl.

Putin jedoch halte ich für einen eigenständigen Akteur, jedoch geringer böse als die Strategen in den USA.

konfutse
09.06.2015, 21:44
Geburtsort mach einen nicht zum Bolschewiken.
Mich deucht, da klang Wehmut nach der Sowjetunion heraus. Kann aber auch sein, dass du nur deinem Leben darin nachtrauerst was aufs Gleiche rausläuft.

umananda
09.06.2015, 21:50
Israel.Missetäter hälst du nicht für erwähnenswert?

Es ist doch völlig ausreichend, dass du Israel erwähnst.

Das wundert mich wiederum überhaupt nicht. Hat doch im 20.Jahrhundert eine deutsche Bewegung das jüdische Volk schon einmal als Dämon bezeichnet.


"Der Jude als Rasse hat eminente Selbsterhaltung, als Mensch aber besitzt er keine kulturelle Befähigung. Er ist ein Dämon der Völkerzersetzung, das Symbol der dauernden Zerstörung der Völker."
Adolf Hitler - Aus einer Rede auf einer NSDAP-Versammlung am 1. Mai 1923 in München im Zirkus Krone, 20.00 Uhr; 2000 Leute konnten keinen Platz mehr bekommen.



Servus umananda

FranzKonz
09.06.2015, 21:54
Es ist doch völlig ausreichend, dass du Israel erwähnst.

Das wundert mich wiederum überhaupt nicht. Hat doch im 20.Jahrhundert eine deutsche Bewegung das jüdische Volk schon einmal als Dämon bezeichnet.



Servus umananda

Umso ärgerlicher, dass Israel auf einer sehr ähnlichen Ideologie basiert.

herberger
09.06.2015, 21:55
Es ist doch völlig ausreichend, dass du Israel erwähnst.
Das wundert mich wiederum überhaupt nicht. Hat doch im 20.Jahrhundert eine deutsche Bewegung das jüdische Volk schon einmal als Dämon bezeichnet.



Servus umananda

Na ja der eine oder andere Krieg der USA da ziehen bestimmt einige im Hintergrund die Fäden die nicht nur Amerikaner sind.

Zitat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude und ehemaliger Kandidat zur US Präsidentwahl.

"Was gut ist für Israel ist auch gut für die USA"!

umananda
09.06.2015, 22:07
Na ja der eine oder andere Krieg der USA da ziehen bestimmt einige im Hintergrund die Fäden die nicht nur Amerikaner sind.

Zitat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude und ehemaliger Kandidat zur US Präsidentwahl.

"Was gut ist für Israel ist auch gut für die USA"!

Mag sein ... interessiert aber nicht in dem Zusammenhang. Ein Jude kann alles sagen was ihm einfällt. Genauso gut dürfen es Nichtjuden und sie tun es ununterbrochen. Ich habe nichts dagegen. Und die USA ist für mich auch nicht der Inbegriff des Bösens. Ich habe sogar ein ausgesprochen offenes Verhältnis zu Amerika. Die USA sind für mich ein wichtiges Land. Ich kenne das Land gut und liebe es. Wenn andere nach Asien reisen, reise ich so oft in die USA. Wie heißt es im Threadtitel so schön ... eigene Definition ... anscheinend wirft da jemand mit Begriffen herum, die er selber nicht so ganz versteht. Schon die Auswahl ist völlig daneben. Der Mann, der diese Umfrage erstellt hat, ist entweder ein Troll oder ein Idiot. Das 21. Jahrhundert ist noch sehr jung. Etwa 15 Jahre. 1915 tobte ein Krieg durch Europa. Grauenvoll ... und wer hätte zu jener Zeit gedacht, dass die Protagonisten des ersten Weltkrieges harmlos erscheinen erlässt ... wenn man etwas weiterging und ins Jahr 1939 schaute.

Das Thema ist also noch gar keines ... es müsste sich erst entsprechend entwickeln. Rückschau hält man immer am Ende.

Servus umananda

DeRu
09.06.2015, 22:11
Putin.
:achtung:
Warum?

Fluchtachterl
09.06.2015, 22:15
Das 21.Jahrhundert ist noch viel zu jung, um nach der Superlative des größten Verbrechens beziehungsweise nach der Person zu fragen, welche das größte Verbrechen ausgelöst hat. Die besten Aussichten dazu hat wohl im Augenblick Putin ... aber das kann sich schnell ändern.

Servus umananda

Das 21, Jahrhundert liegt noch in den Windeln, hat aber jetzt schon so einiges drauf, IS zum Beispiel. Die betreffende "Person" wird wohl aus dem islamischen Raum kommen und Putin wird gegen die ein Lercherlschas sein.

Kurti
09.06.2015, 22:17
Umso ärgerlicher, dass Israel auf einer sehr ähnlichen Ideologie basiert.Die wichtigsten Parallelen fehlen da schon - allerdings scheint dein hochverehrter Putin doch einen tendenziell argen Rueckfall in die schlimmsten Zeiten des 20ten Jahrhunderts zu verkoerpern.

umananda
09.06.2015, 22:19
Das 21, Jahrhundert liegt noch in den Windeln, hat aber jetzt schon so einiges drauf, IS zum Beispiel. Die betreffende "Person" wird wohl aus dem islamischen Raum kommen und Putin wird gegen die ein Lercherlschas sein.

Das alles ist Spekulation. Er kann auch aus Asien kommen ... oder Europa. Wer kann es schon wissen? Aber eine Sache ist gewiss, Das 21. Jahrhundert hat gerade das Laufen gelernt. Windeln klingt etwas übertrieben.

Servus umananda

KatII
09.06.2015, 22:19
Wieso steht dort Putin zur Auswahl? Das ist doch der, der Verbrecher einknastet!

ABAS
09.06.2015, 22:23
Spekulanten die Warentermingeschaefte machen und damit die
Grundnahrungsmittelpreise weltweit hochtreiben. Jeder der an
den Warenterminmaerkten mitmischt ohne aktiv in der Produktion,
Weiterverarbeitung und Hande taetig zu sein ist ein gemein, volks-
und weltschaedlicher Gauner der Millionen von Menschen in Elend
und den Hungertod treibt.

Muninn
09.06.2015, 22:24
Meiner Meinung nach geht es Putin erst in zweiter Linie ums Geld .Es geht ihm darum Macht auszuüben und um Alleinherrschaft .Dies scheint mir viel gefährlicher . Der Mann ist größenwahnsinnig , so wie es Hitler war. Die Folgen sind bekannt.

Bisher hat Russland und damit Herr Putin nur auf Angriffe reagiert. Russland bleibt bisher immer deutlich unter seinen Möglichkeiten.

Muninn
09.06.2015, 22:26
Josef Stalin, hat nicht nur Millionen Russen umgebracht, hat das deutsche Volk ein drittel von seinem Land beraubt, die Volksvertreibung das Versenken von deutschen Flüchtlingsschiffen und die russischen Todeslager für deutsche Kriegsgefangene, danach kommt der amerikanische Präsident Truman der den Atombombenabwurf über Japan befohlen hat

Das waren sowjetische Lager... Keine russischen.

Und das Land wurde den Deutschen doch nicht von den Russen gestohlen... Wenn man von Königsberg absieht.

Fluchtachterl
09.06.2015, 22:27
Das alles ist Spekulation. Er kann auch aus Asien kommen ... oder Europa. Wer kann es schon wissen? Aber eine Sache ist gewiss, Das 21. Jahrhundert hat gerade das Laufen gelernt. Windeln klingt etwas übertrieben.

Servus umananda

Wie man's nimmt, ein bewindelter Hosenmatz ist's genau genommen. Natürlich ist das Spekulation, aber die islamische Welt ist die wahrscheinlichste Variante. Asien glaub ich weniger. Die beiden Amerikas kann man ausschließen. Jahrhundert mit Blumerlmuster wirds höchstwahrscheinlich nicht, so wie es jetzt schon aussieht.

borisbaran
10.06.2015, 01:01
Gorbatschow hat meine Heimat zerstört.
Nein, die Sowjetunion befand sich schon vor ihm in Auflösung, er hatte versucht, sie zu retten, was ihm nicht gelang (zum Glück, wer weiß, wo ich und du heute ansonsten wären).


[...]Und das Land wurde den Deutschen doch nicht von den Russen gestohlen... Wenn man von Königsberg absieht.
Du willst damit auf die den Polen zugekommenen Ostgebiete anspielen, scheinst aber vergessen, dass die Polen damals fest unter dem Rotarmistenstiefel waren und damit nix zu entscheiden hatten.Saddam, Assad, Arafat, Usamah bin Ladin, Abu Bakr al-Baghdadi, Abubakar Shekau, Milosevic und noch ein paar, die ich vergessen habe.

Skippy
10.06.2015, 05:45
Putin.

dito und ausserdem Kim Jong Un und ISIS kollektiv

herberger
10.06.2015, 07:28
Mag sein ... interessiert aber nicht in dem Zusammenhang. Ein Jude kann alles sagen was ihm einfällt. Genauso gut dürfen es Nichtjuden und sie tun es ununterbrochen. Ich habe nichts dagegen. Und die USA ist für mich auch nicht der Inbegriff des Bösens. Ich habe sogar ein ausgesprochen offenes Verhältnis zu Amerika. Die USA sind für mich ein wichtiges Land. Ich kenne das Land gut und liebe es. Wenn andere nach Asien reisen, reise ich so oft in die USA. Wie heißt es im Threadtitel so schön ... eigene Definition ... anscheinend wirft da jemand mit Begriffen herum, die er selber nicht so ganz versteht. Schon die Auswahl ist völlig daneben. Der Mann, der diese Umfrage erstellt hat, ist entweder ein Troll oder ein Idiot. Das 21. Jahrhundert ist noch sehr jung. Etwa 15 Jahre. 1915 tobte ein Krieg durch Europa. Grauenvoll ... und wer hätte zu jener Zeit gedacht, dass die Protagonisten des ersten Weltkrieges harmlos erscheinen erlässt ... wenn man etwas weiterging und ins Jahr 1939 schaute.

Das Thema ist also noch gar keines ... es müsste sich erst entsprechend entwickeln. Rückschau hält man immer am Ende.

Servus umananda

Wenn der Präsident oder Anwärter von Peru sagt er handelt auch im Interesse von Bolivien dann wird er vermutlich Schwierigkeiten bekommen.

Auch ich bin dem Land sehr verbunden,ein Angehöriger fiel 2004 als Angehöriger der US Marines im Irak in Falludscha,es war eine Strassenbombe.

Meine Cousine nach dem ihr Sohn gefallen ist.

Ich nehme mal das Foto raus ist doch zu persönlich.

kooler Kunde
10.06.2015, 07:41
Das waren sowjetische Lager... Keine russischen.

Und das Land wurde den Deutschen doch nicht von den Russen gestohlen... Wenn man von Königsberg absieht.

aber Stalin hat deutsches Land den Polen geschenkt, nur damit er die Westukraine nicht zurückgeben muss. Aber das kann man ja wieder rückgängig machen Auflösung der Ukraine, Aufteilung zwischen Polen und Russland und Ostdeutschland heim ins Reich

umananda
10.06.2015, 08:11
Wenn der Präsident oder Anwärter von Peru sagt er handelt auch im Interesse von Bolivien dann wird er vermutlich Schwierigkeiten bekommen.

Auch ich bin dem Land sehr verbunden,ein Angehöriger fiel 2004 als Angehöriger der US Marines im Irak in Falludscha,es war eine Strassenbombe.

Meine Cousine nach dem ihr Sohn gefallen ist.



Ich sagte es ja bereits, es ist noch kein Thema.

Servus umananda

Muninn
10.06.2015, 09:20
aber Stalin hat deutsches Land den Polen geschenkt, nur damit er die Westukraine nicht zurückgeben muss. Aber das kann man ja wieder rückgängig machen Auflösung der Ukraine, Aufteilung zwischen Polen und Russland und Ostdeutschland heim ins Reich

An wen hätte Väterchen Stalin denn die Westukraine zurück geben sollen? An Österreich vielleicht?


Hätte G.W. Bush nach 9/11 angemessen reagiert gäbe es keinen IS und viele hundertausend Menschen würden noch leben.

PanzerIV
10.06.2015, 18:46
Auswertung:

George Soros wird als größtes Übel des bisherigen Jahrhunderts genannt, auf Platz 2 folgt "ein anderer", auf Platz 3 liegt G. W. Bush. (Stand: 2015-06-10/19:39:57)


Diese Umfrage wurde auch in anderen Größen und mit mehr Teilnehmern* gestellt, hier kam folgendes Ergebnis zu Stande:
Platz 1: G. W. Bush
Platz 2: Micheil Saakaschwili
Platz 3: John McCain


In den USA wurde Obama als das bisher größte Übel auserkoren, in Russland dagegen Georg Soros, in Polen "ein anderer" ->auf Nachfrage Erika Steinbach


Viele Dank den Teilnehmern.

*PEWxNT

KatII
10.06.2015, 18:51
Auswertung:

George Soros wird als größtes Übel des bisherigen Jahrhunderts genannt, auf Platz 2 folgt "ein anderer", auf Platz 3 liegt G. W. Bush. (Stand: 2015-06-10/19:39:57)


Diese Umfrage wurde auch in anderen Größen und mit mehr Teilnehmern* gestellt, hier kam folgendes Ergebnis zu Stande:
Platz 1: G. W. Bush
Platz 2: Micheil Saakaschwili
Platz 3: John McCain


In den USA wurde Obama als das bisher größte Übel auserkoren, in Russland dagegen Georg Soros, in Polen "ein anderer" ->auf Nachfrage Erika Steinbach


Viele Dank den Teilnehmern.

*PEWxNT

Bist du von PEW?

PanzerIV
10.06.2015, 18:52
Anmerkung: unter "ein anderer" wurden folgende Namen genannt bzw. als PN an uns gesendet --> Kim Jong-un, Joachim Gauck, Josef Stalin, Angela Merkel, Robert Englund, Katrin Göhring-Eckhardt,
Claudia Roth, Donald Tusk

PanzerIV
10.06.2015, 18:52
Bist du von PEW?

Nein, Nein, keine Sorge

LOL
10.06.2015, 18:56
Wer ist euer Meinung nach der bisher schlimmste Verbrecher (eigene Definition) des 21. Jahrhunderts?
Ohne Deutsche oder Österreicher auf der Liste kann das schon mal gar nichts werden...

Shahirrim
10.06.2015, 19:00
Baby-Bush. Aber keine Sorge, in 85 Jahren wird er nur ein Chorknabe gewesen sein.

Fluchtachterl
10.06.2015, 19:13
Ohne Deutsche oder Österreicher auf der Liste kann das schon mal gar nichts werden...

Na geh! Schauma amal was der Islam noch so auf Lager hat. Der IS übt ja schon fleißig.

PanzerIV
10.06.2015, 19:19
Ohne Deutsche oder Österreicher auf der Liste kann das schon mal gar nichts werden...

Welchen Österreicher oder Deutschen würdest du als größtes Übel für die Menschheit im 21. Jahrhundert nennen?

LOL
10.06.2015, 19:23
Welchen Österreicher oder Deutschen würdest du als größtes Übel für die Menschheit im 21. Jahrhundert nennen?
Oh, da wird sich mit der Zeit sicher auch der eine oder andere IS-Konvertit finden - womit auch Fluchtachterls Ahnung bestätigt werden könnte...

Deutschland ist ja bekannterweise Exportweltmeister...

Strandwanderer
10.06.2015, 19:24
.
Der besessene Umfragen-Strangersteller fehlt auf der Auswahlliste.

Diese Umfragen- Inflation geht mir auf den Geist!

Fluchtachterl
10.06.2015, 19:27
Oh, da wird sich mit der Zeit sicher auch der eine oder andere IS-Konvertit finden - womit auch Fluchtachterls Ahnung bestätigt werden könnte...

Die Konvertiten finden sich auch in Großbritannien, Frankreich, Niederlande, die alle zum Abenteuerurlaub nach Syrien gefahren sind. Zumindest erspart man sich das Tschändan IS-VerbrecherInnen sind eher unwahrscheinlich.

Schlummifix
10.06.2015, 19:27
Schwache Liste, aber das Jahrhundert ist ja noch jung.
Das wäre dann eindeutig Bush. Der hat Millionen auf dem Gewissen.