PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine disziplinarrechtliche Folgen für ehemalige



Chandra
09.06.2015, 17:41
(http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/)
(http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/) Ku – Kux – Klan Mitglieder


Ist die Polizei in Baden-Württemberg von Rassisten unterwandert und was treibt Polizisten zum Ku-Klux-Klan?
Diesen Fragen geht der NSU-Ausschuss im Stuttgarter Landtag nach.
Disziplinarrechtliche Folgen hatte die Mitgliedschaft für die Beamten nicht





http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/06/urn-newsml-dpa-com-20090101-150607-99-08337_large_4_3-800x500.jpg



http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/

BlackForrester
10.06.2015, 10:40
(http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/keine-disziplinarrechtliche-folgen-0fuer-ehemalige-ku-klux-klan0-mitglieder/) Ku – Kux – Klan Mitglieder

Ist die Polizei in Baden-Württemberg von Rassisten unterwandert und was treibt Polizisten zum Ku-Klux-Klan?
Diesen Fragen geht der NSU-Ausschuss im Stuttgarter Landtag nach.
Disziplinarrechtliche Folgen hatte die Mitgliedschaft für die Beamten nicht



Kennst Du Artikel 3. Abs. § GG:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Damit wäre jegliche Disziplinarmaßnahme grundgesetzwidrig und so lange sich die drei, vier Polizeibeamten, um welches es geht, sich strafrechtlich nichts zuschulden kommen lassen (und bisher gibt es dafür keine Anhaltspunkte) müsste man grundgesetzlich garantiertes Recht beugen um nicht zu sagen brechen.

Siegfriedphirit
12.06.2015, 08:50
... immer wenn ich hier im Forum bin kommen Vieren Meldungen - Zufall ?! Also wegen mir braucht sich der VS nicht zu sorgen. Meine politische Tätigkeit beginnt hier am PC und endet auch hier. Auch ist mir bekannt wer der Inhaber dieser Seiten ist...
Ich nutze trotz möglichen Befall von Spionage Vieren mein Grundrecht auf frei Meinungsäußerung .

pixelschubser
12.06.2015, 08:55
... immer wenn ich hier im Forum bin kommen Vieren Meldungen - Zufall ?! Also wegen mir braucht sich der VS nicht zu sorgen. Meine politische Tätigkeit beginnt hier am PC und endet auch hier. Auch ist mir bekannt wer der Inhaber dieser Seiten ist...
Ich nutze trotz möglichen Befall von Spionage Vieren mein Grundrecht auf frei Meinungsäußerung .

... immer wenn ich hier im Forum bin, krieche ich auf allen VIEREN weg vom Rechner, weil ich nicht mehr laufen kann vor Lachen!

Frank
12.06.2015, 09:11
... immer wenn ich hier im Forum bin kommen Vieren Meldungen - Zufall ?! Also wegen mir braucht sich der VS nicht zu sorgen. Meine politische Tätigkeit beginnt hier am PC und endet auch hier. Auch ist mir bekannt wer der Inhaber dieser Seiten ist...
Ich nutze trotz möglichen Befall von Spionage Vieren mein Grundrecht auf frei Meinungsäußerung .

Es gibt Sachen, da reagiere ich äußerst humorlos. Wenn Du also schon dem Forum vorwirfst, Viren zu verbreiten und dem dir vermeintlich bekannten Inhaber Vorsatz unterstellst, dann solltest Du das auch belegen.

Ich erwarte also eine PN von dir.

Siegfriedphirit
13.06.2015, 09:38
Es gibt Sachen, da reagiere ich äußerst humorlos. Wenn Du also schon dem Forum vorwirfst, Viren zu verbreiten und dem dir vermeintlich bekannten Inhaber Vorsatz unterstellst, dann solltest Du das auch belegen.

Ich erwarte also eine PN von dir.

...sorry! Es hat mich einfach genervt-das jedesmal wenn ich hier schreibe mein Virenscanner loslegt. Das nervt. Sollte ich Jemandem zu unrecht auf die Füße getreten haben - dann nochmals sorry! Einfach nur eine Frustreaktion -streicht meinen Kommentar. Er war einfach nur unpassend. Nochmals sorry!

Gehirnnutzer
15.06.2015, 19:46
...sorry! Es hat mich einfach genervt-das jedesmal wenn ich hier schreibe mein Virenscanner loslegt. Das nervt. Sollte ich Jemandem zu unrecht auf die Füße getreten haben - dann nochmals sorry! Einfach nur eine Frustreaktion -streicht meinen Kommentar. Er war einfach nur unpassend. Nochmals sorry!

Es müsste dir auffallen, das keine anderer über ein solches Vorkommnis klagt. Es ist die Frage welchen Virenscanner du nutzt, denn es gibt einige Scanner deren Datenbanken einen falschen Eintrag enthalten oder dein System ist kompromitiert.

tabasco
15.06.2015, 19:48
... immer wenn ich hier im Forum bin kommen Vieren Meldungen - Zufall ?! Also wegen mir braucht sich der VS nicht zu sorgen. Meine politische Tätigkeit beginnt hier am PC und endet auch hier. Auch ist mir bekannt wer der Inhaber dieser Seiten ist...
Ich nutze trotz möglichen Befall von Spionage Vieren mein Grundrecht auf frei Meinungsäußerung .

Ich verabschiede mich schon vorsorglich ....

Siegfriedphirit
16.06.2015, 10:21
Es müsste dir auffallen, das keine anderer über ein solches Vorkommnis klagt. Es ist die Frage welchen Virenscanner du nutzt, denn es gibt einige Scanner deren Datenbanken einen falschen Eintrag enthalten oder dein System ist kompromitiert.

... kann schon am Virenscanner liegen, wenn hier weiter keiner ein Problem hat. Schon deshalb sorry! habe sicherlich auf das Problem voreilig und falsch reagiert. So auffällig ausspionieren wäre ja auch dümmlich bei den techn. Möglichkeiten der Geheimdienste. Durch die ständigen Meldungen in den Nachrichten über Hacker Angriffe und Spionage ohne Rücksicht auf die Privatsphäre wird man überempfindlich.

Strandwanderer
16.06.2015, 10:36
... immer wenn ich hier im Forum bin kommen Vieren Meldungen - Zufall ?! Also wegen mir braucht sich der VS nicht zu sorgen. Meine politische Tätigkeit beginnt hier am PC und endet auch hier. Auch ist mir bekannt wer der Inhaber dieser Seiten ist...
Ich nutze trotz möglichen Befall von Spionage Vieren mein Grundrecht auf frei Meinungsäußerung .


Bei mir sind's sogar sieben!

wtf
16.06.2015, 10:44
Ku Klux Klan...Leute, es wird immer abstruser. Wer glaubt denn an diese Räuberpistole? Es ist atemberaubend, mit welchem abenteuerlichen Schwachsinn man mittlerweile durchkommt. Als nächste Stufe des Antifawahns empfehle ich:

- Klon aus Adolf Hitlers DNA geschaffen!
- Polizisten aus Lützellinden/Hessen außerdienstlich als Nazi-Todesschwadron aktiv?
- Geheime Folterkammer der Leibstandarte Beate Zschäpe unter der Allianz-Arena entdeckt!

Siegfriedphirit
17.06.2015, 11:06
Bei mir sind's sogar sieben!

... endlich hat mal jemand den Fehler bemerkt. Du bist besser als ich dachte- sehr gut!