PDA

Vollständige Version anzeigen : Jauche-Nachfolge geklärt!



Esreicht!
09.06.2015, 12:29
Hallo


Kaum eine Woche nach dem Rücktritt von Günther Jauch von seiner sonntäglichen Talkshow hat die ARD offenbar die Nachfolge geregelt. Anne Will soll den Sendeplatz übernehmen....

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medienbericht-anne-will-uebernimmt-sendeplatz-von-guenther-jauch_id_4737826.html

Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!

kd

Eridani
09.06.2015, 12:34
Hallo

Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!

kd



Dieser angepasste Systemling, der sich bei jeder "Talk"-Sendung in die Hosen pinkelte, weil er Angst hatte, die PolCor zu verletzen - ist endlich weg. Besonders lustig; wie er sich einmal von einem Kameltreiber an die Wand drücken ließ. Kein Verlust für uns. Vielleicht hat ja die Anne Will etwas mehr Schneid, als diese Flasche aus Potsdam.
Anschauen werde ich mir diese Volksverarsche trotzdem nicht.
Jeder populärwissenschaftliche Beitrag über Maikäfer in den Nachrichtensendern, ist spannender.....:)

hurxhobel
09.06.2015, 12:38
Will, gähn...

Helenos von Troja
09.06.2015, 12:39
Anne Will ich auch nicht.

Feldmann
09.06.2015, 14:41
Wie einfallslos!

Ausgerechnet Jauchs Vorgänger wird auch sein Nachfolger.

Hrafnaguð
09.06.2015, 14:57
Dieser angepasste Systemling, der sich bei jeder "Talk"-Sendung in die Hosen pinkelte, weil er Angst hatte, die PolCor zu verletzen - ist endlich weg. Besonders lustig; wie er sich einmal von einem Kameltreiber an die Wand drücken ließ. Kein Verlust für uns. Vielleicht hat ja die Anne Will etwas mehr Schneid, als diese Flasche aus Potsdam.
Anschauen werde ich mir diese Volksverarsche trotzdem nicht.
Jeder populärwissenschaftliche Beitrag über Maikäfer in den Nachrichtensendern, ist spannender.....:)

Der Iman in dessen Moschee schon Deso Dog verkehrte?
Was aber gut war. So hatte der Imam genug Gelegenheit sich selbst zu demontieren, der wurde derart ungebremst, mit Widerworten nur von Buschkowski, ja so richtig schön offensichtlich fanatisch.
Die Sendung hab ich aber nur durch Verknüpfung hier gesehen. Ansonsten tue ich mir öffentlich-rechtliche Agitpropsender nicht an.

Menetekel
09.06.2015, 17:18
Eine Systemkralle wird durch ne andere ersetzt.
Aber irgendwie kommen die Ansichten der Massen wohl doch bei denen an.


„Lügenpresse”: Gesprächsversuch mit Kritikern – misslungene ARD Rechtfertigung

http://sicht-vom-hochblauen.de/luegenpresse-gespraechsversuch-mit-kritikern-misslungene-ard-rechtfertigung/

Es geht nicht ewig gut, daß Volk nur verkaufen zu wollen. Die im gleichen Artikel angegebene Talkrunde ist auch nicht von schlechten Männern gemacht. Die weißen genau auf dieses Dilemma hin. Besonders empfohlen für die Systemjubler.

http://sicht-vom-hochblauen.de/talkrunde-krieg-oder-frieden-in-europa-wer-bestimmt-auf-dem-kontinent/

Maggie
09.06.2015, 18:10
Anne Will kommt vom Mittwochabend wieder auf ihren alten Sendeplatz. Wer ihren einnimmt ist noch nicht klar.

Obwohl ich Jauch auch nicht besonders mochte, ist er lange nicht so linkslastig wie Anne Will. Insofern wäre es mir lieber gewesen, wenn Jauch geblieben wäre.

rumpelgepumpel
09.06.2015, 18:40
Dieser angepasste Systemling, der sich bei jeder "Talk"-Sendung in die Hosen pinkelte, weil er Angst hatte, die PolCor zu verletzen - ist endlich weg. Besonders lustig; wie er sich einmal von einem Kameltreiber an die Wand drücken ließ. Kein Verlust für uns. Vielleicht hat ja die Anne Will etwas mehr Schneid, als diese Flasche aus Potsdam.
Anschauen werde ich mir diese Volksverarsche trotzdem nicht.
Jeder populärwissenschaftliche Beitrag über Maikäfer in den Nachrichtensendern, ist spannender.....:)

wenn ich das richtig lese dann bekommt Will nur den Sendeplatz von Jauch, dh. die Jauch-Sendung fliegt ganz raus, ist auch gut so da sowieso in jeder dieser Talk-Shows die gleichen Gäste bei gleichen Themen rumhängen, wie gesagt: Dirk Müller mit seinem gepflegten Amihass würde da Schwung reinbringen

Shahirrim
09.06.2015, 18:41
Die Lesbe soll es jetzt richten?

Na dann, ich hoffe, es ist bald vorbei.

tommy3333
09.06.2015, 18:41
Vom Regen in die Traufe...

Maggie
09.06.2015, 18:50
Die Lesbe soll es jetzt richten?

Na dann, ich hoffe, es ist bald vorbei.

Sie ist sowieso nur ein Notnagel. Es hatte doch Gründe, dass sie damals von dem Sendeplatz am Sonntagabend entfernt wurde und auf den Katzentisch-Platz am später Mittwochabend geschoben wurde.

Leseratte
09.06.2015, 19:03
Am 6. Juni 2012 bringt die ARD unter dem Titel "Assad tötet Kinder - Wie lange wollen wir noch zuschauen?" einen Kriegs-Propaganda-Talk der an Verlogenheit und Scharfmacherei kaum noch zu überbieten ist. Ein Komiker, die BILD und Bundeswehr-Wolfsohn, der sich auch an anderer Stelle gerne für Folter ausspricht, fordern Krieg in Syrien. Man darf diese Leute nicht vergessen.



https://www.youtube.com/watch?v=Ay60TUrfBKE

Strandwanderer
09.06.2015, 19:07
Hallo


Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!



Ach du Scheiße!

Den Sendeplatz hatte sie übrigens schon mal.

ladydewinter
09.06.2015, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=Ay60TUrfBKE


Wir warten mal ein bisschen,bis die ersten der sogenannten syrischen Opposition ,als Asylanten anerkannt den Flughafen von Kölle Bonn in die Luft pusten wollen ,wie die Idioten in Algier am SONNTAG .(Die Sprengfachleute waren keine Algerier sondern kamen als Einwanderer über Libyien .....)

Mit dem Unterschied die Deutschen haben kein MiIltär was da mal richtig reinhauen kann wie unsere:


DA HAT es das nordafrikanische Pack ( unter anderem ich auch )richtig drauf.salafistenbashing !!


.für euch ist es zu spät.

Esreicht!
09.06.2015, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=Ay60TUrfBKE

Ha,ha, Klasse wie hier Scholl-Latour dem BILD-Arschloch Reichelt zur Libyen-Macht verdeutlichte:

"...und das sind nicht die Jungs die mit dem facebook rumspielen "

Wirklich schade und traurig, daß Scholl-Latour nicht mehr das dämliche Medienpack vorführen kann und es (leider) keinen Ersatz für ihn gibt! Will, Maischberger, Illner usw. lassen sich locker mit anderen Medienschlampen austauschen, ein Scholl-Latour war einmalig!

kd

-jmw-
09.06.2015, 20:00
Hätte ich mich bewerben sollen?

Liberalist
09.06.2015, 20:02
Dachte Stefan Raab macht das.

Kurti
09.06.2015, 20:22
Warum nicht die Anne Will und die Maibritt Willnet im Wechsel?

hamburger
09.06.2015, 21:20
Der einzig wirklich gute Mann

http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_B%C3%B6hme

RIP

konfutse
09.06.2015, 21:25
Hallo



Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!

kd
Ist doch völlig egal, welche Figur diesen Propagandamüll moderiert und es bleibt deshalb Selbstkasteiung sich diesen journalistischen Schrott anzugucken.

Finch
09.06.2015, 21:28
Hallo



Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!

kd

Ich schau schon lange keine Talkshows mehr an. Ob Will, Maischberger, Illner, Plasberg, Jauch, Beckmann und und und. Es ist immer das Gleiche: entweder das Thema lautet "in Würde altern" oder "Ist Vegetarismus die Lösung?" oder es wird mal wieder politisch "Brandaktuelles" durchgekaut. Mit immer den selben Gästen, die gebetsmühlenartig ihren Text herunterleiern.

Was wohl Wolfgang Bosbach und co. machen würden, wenn es gar keine Talkshows mehr gäbe? Dann wären sie endgültig arbeitslos.

laurin
09.06.2015, 21:48
Ist doch völlig egal, welche Figur diesen Propagandamüll moderiert und es bleibt deshalb Selbstkasteiung sich diesen journalistischen Schrott anzugucken.

Völlig richtig. Günter Jauche habe ich nur einmal geschaut, als die Katrin Oertel eingeladen war.

Solche Sendungen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. OT: Manchmal gibt es aber noch interessante Sendungen. Neulich habe ich auf mdr einen Bericht gesehen, wie das Grüne Gewölbe in Dresden gesichert ist. Obwohl natürlich vieles Top Secret ist, die Sendung war hochinteressant! Bei den Milliardenwerten, die da liegen, eingezäunt mit einem Zaun aus der Zeit August des Starken, habe ich mich immer schon gefragt, wie das gesichert wird.

Laurin

Tutsi
10.06.2015, 13:20
Hat die Anne Will nicht eine Lebensgefährtin in leitender Medien-Stellung ?

Von all den drei Moderatorinnen halte ich die Illner noch die Beste, sie läßt sich nicht so leicht "überfahren" wie die Maischberger und kontert auch gern.

Maischberger läßt auch eine Burka-Frau aus der Schweiz stundelang quasseln, als wenn sie konvertieren will.

Heute in der Presseschau von DLF:

Da fragt eine Zeitung: hat die ARD keine besseren Leute ?

Übrigens: der Jauch hat genauso abgesahnt wie der Gottschalk - haben die beiden sich abgesprochen und was sind das für Leute bei der ARD, die sich da über`n Tisch ziehen lassen ?

sibilla
10.06.2015, 20:15
Hat die Anne Will nicht eine Lebensgefährtin in leitender Medien-Stellung ?

Von all den drei Moderatorinnen halte ich die Illner noch die Beste, sie läßt sich nicht so leicht "überfahren" wie die Maischberger und kontert auch gern.

Maischberger läßt auch eine Burka-Frau aus der Schweiz stundelang quasseln, als wenn sie konvertieren will.

Heute in der Presseschau von DLF:

Da fragt eine Zeitung: hat die ARD keine besseren Leute ?

Übrigens: der Jauch hat genauso abgesahnt wie der Gottschalk - haben die beiden sich abgesprochen und was sind das für Leute bei der ARD, die sich da über`n Tisch ziehen lassen ?

ohne worte, aber schau mal:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjABahUKEwjkjIXX6YXGAhWBnywKHT4ZAMY&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FG%25C3% 25BCnther_Jauch&ei=QYt4VaToIoG_sgG-soCwDA&usg=AFQjCNE0rBG_OYewCawKorkHN1SXKt-YtA&sig2=8YoqPhDzlMDj4kGXvFMKBA&bvm=bv.95277229,d.bGg

das ist nur der anfang und ein denkanstoß für dich, suche einfach mal weiter.

dieses gesockse, das bei uns im tv herumturnt, ist ein einziges rattennest.

grüßle s.

Tutsi
11.06.2015, 00:18
ohne worte, aber schau mal:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjABahUKEwjkjIXX6YXGAhWBnywKHT4ZAMY&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FG%25C3% 25BCnther_Jauch&ei=QYt4VaToIoG_sgG-soCwDA&usg=AFQjCNE0rBG_OYewCawKorkHN1SXKt-YtA&sig2=8YoqPhDzlMDj4kGXvFMKBA&bvm=bv.95277229,d.bGg

das ist nur der anfang und ein denkanstoß für dich, suche einfach mal weiter.

dieses gesockse, das bei uns im tv herumturnt, ist ein einziges rattennest.

grüßle s.

Familiär und politisch - Grundsteine, die er weiter führt und er ist verbandelt mit den wichtigsten Leuten.
So macht man Karriere.
Die "Treppchen" sind mit Rosenblättern geschmückt....

Kurti
11.06.2015, 00:23
Ist doch völlig egal, welche Figur diesen Propagandamüll moderiert und es bleibt deshalb Selbstkasteiung sich diesen journalistischen Schrott anzugucken.Trauerst wohl noch immer dem "Schwarzen Kanal" nach ???

Widder58
11.06.2015, 00:28
Trauerst wohl noch immer dem "Schwarzen Kanal" nach ???

Der war oftmals sachlicher und sprach nicht selten die Wahrheit.

Widder58
11.06.2015, 00:31
Hallo



Jauch hat sich rechtzeitig abgesetzt, jetzt darf die Lesbe Will übernehmen. Vorprogrammierte Langeweile!

kd

Systemmedien ändern sich nicht durch die Besetzung von einer Marionette durch eine andere.
Das verzerrte und manipulierte Bild bleibt uns erhalten - Beispiel Pegida - Beispiel Bootsflüchtlinge - Beispiel Krim und Ukraine.
Das kann alles 20x sachlich klargestellt werden, die medien haben die Aufgabe gebetsmühlenartig das Dummvolk bei der Stange zu halten.

Kurti
11.06.2015, 00:38
Der war oftmals sachlicher und sprach nicht selten die Wahrheit.War wohl dein Lehrmeister dieser v. Schnitzler?

Widder58
11.06.2015, 01:34
War wohl dein Lehrmeister dieser v. Schnitzler?

Im Nachhinein bewahrheiten sich seine Worte auf fatale Weise. Das ist aber zu hoch für Dich. Du solltest auf Deinem Niveau bei Maischberger bleiben.

konfutse
11.06.2015, 13:58
Der war oftmals sachlicher und sprach nicht selten die Wahrheit.
Mit wachem Verstand konnte man da Wahrheit und Propaganda auseinanderhalten. Man musste nur die gezeigten Bilder von der Kommentierung trennen können und diese Kommentierung unvoreingenommen bewerten. Schni sprach z.B. damals schon bzgl. der Printmedien von Schund- und Schmutzliteratur. Wie wahr!

Widder58
11.06.2015, 15:44
Mit wachem Verstand konnte man da Wahrheit und Propaganda auseinanderhalten. Man musste nur die gezeigten Bilder von der Kommentierung trennen können und diese Kommentierung unvoreingenommen bewerten. Schni sprach z.B. damals schon bzgl. der Printmedien von Schund- und Schmutzliteratur. Wie wahr!

Richtig. Seinerzeit hätte ich mir nicht träumen lassen, dass unsere Medienlandschaft derart verrottet und instrumentalisiert wird.
Gegen die Schnüffelei heutiger Zeit war die Stasi ein Kindergarten.
Und Demokratie? Ja , wo denn bitteschön. Was unterscheidet denn unser Parteikleister von den Blockparteien in der DDR?

sibilla
11.06.2015, 16:35
Familiär und politisch - Grundsteine, die er weiter führt und er ist verbandelt mit den wichtigsten Leuten.
So macht man Karriere.
Die "Treppchen" sind mit Rosenblättern geschmückt....


damit man die sie verbindenden seile nicht sieht, gelle?:bäh:

grüßle s.

Tutsi
11.06.2015, 22:59
[/B]

damit man die sie verbindenden seile nicht sieht, gelle?:bäh:

grüßle s.

:-) Ist immer gut, wenn man sich alles anschaut - Querverbindungen - große familiäre Verstrickungen etc. :-)

sleepwell
11.06.2015, 23:33
Es ist doch völlig gleich, wer da wen ablöst.
Die größte Zumutung bleibt, die eingeladenen Politiker.
Wer löst jetzt die ab?