PDA

Vollständige Version anzeigen : Minusmensch beschimpft Dresdner.



Rumburak
09.06.2015, 08:19
DRESDEN. Der sächsische Grünen-Politiker Johannes Lichdi hat empört auf das Ergebnis der Dresdner Oberbürgermeisterwahl reagiert. Dresden sei die „Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Mileus“, schrieb Lichdi in einem Beitrag für den Tagesspiegel.

Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.

„Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

Hinzu kämen 10.000 Stimmen für den AfD-Kandidaten Stefan Vogel, der dem gleichen Milieu wie Festerling zuzurechnen sei. Vogel hatte 4,8 Prozent der Stimmen erhalten. „Leider ist der Kampf um die Einhaltung der notwendigen zivilisatorischen Grundstandards der Gesellschaft in Dresden am Sonntag keinen Schritt voran gekommen“, beklagte der frühere sächsische Landtagsabgeordnete und heutige Dresdner Stadtrat.

Enttäuscht zeigte sich Lichdi darüber, daß die gemeinsame Kandidatin von SPD, Linkspartei, Grünen und Piratenpartei, Eva-Maria Stange (SPD) weniger Stimmen bekommen hatte, als diese Parteien zusammen bei der Stadtratswahl 2014. Offenbar sei die Mehrheit der Dresdner noch nicht von der „Lösungskompetenz“ des rot-grün-rot-orangene Regierungsbündnisses überzeugt. (krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Parabellum
09.06.2015, 08:26
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

"Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Lichdi

Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.

WotanLiebtEuch
09.06.2015, 08:39
Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

"Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Lichdi

Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.

genetisch wohl nicht, aber nach grüner Homopädomanier bei unschuldigen Kindern rektal injizieren

Schlummifix
09.06.2015, 08:41
„Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

Guter Ansatz. Kindersexparteien wie die Grünen bekämpfen.
Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in Deutschland die Kindersexpartei wählen...da wird mir ja erst richtig schlecht.

pixelschubser
09.06.2015, 08:49
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Schon beachtlich, dass ein Ortsfremder aus BaWü über eine Patriotin aus HH hetzt!

Sathington Willoughby
09.06.2015, 08:56
Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

"Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Lichdi

Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.
Doch, über Refütschies, die er in Massen ins Land holen will.
Solche Wesen werden gewählt - das ist es, was mich fertigmacht.

Muninn
09.06.2015, 09:05
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Eine wirklich schlimme Entwicklung! Da schreibt die Systempresse monatelang gegen Pegida an... Und dann solch ein Ergebnis.:auro:


Am Ostermontag – mithin kurz nachdem in Tröglitz der Dachstuhl des künftigen Asylbewerberheims ausgebrannt ist (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/troeglitz-anschlag-studie-fremdenfeindlichkeit) – tritt in Dresden eine Rednerin auf die Bühne von Pegida (http://www.zeit.de/schlagworte/themen/pegida/index) und sagt: Es handle sich bei nicht wenigen Asylbewerbern um "Illegale", die man sich "nicht mehr traut, abzuschieben, und die nun in intakten sächsischen Gemeinden für Unruhe, Kriminalität und Destabilisierung sorgen." Die Rednerin sagt: Es gebe "Asylantenströme, mit denen ihr, die Deutschlandvernichter von Merkel und Gabriel bis Tillich, unser Dresden, unser Sachsen und unser Deutschland flutet." Und viele Asylbewerber, sagt sie, seien "Männer, die ihre Familie und Heimat im Stich lassen, weil es hier Schöner Wohnen und ordentlich Knete vom Staat gibt".
http://www.zeit.de/2015/15/rechtspopulismus-pegida-geert-wilders

Chronos
09.06.2015, 09:21
Schon beachtlich, dass ein Ortsfremder aus BaWü über eine Patriotin aus HH hetzt!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Baden-Württemberger feststellen, dass dieser Drecksack bei weitem nicht alle Baden-Württemberger repräsentiert, sondern nur einen kleinen Anteil an grünem Unrat, der sich leider aus mir unbekannten Gründen in meinem Bundesland derart anhäufen konnte.

pixelschubser
09.06.2015, 09:30
Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Baden-Württemberger feststellen, dass dieser Drecksack bei weitem nicht alle Baden-Württemberger repräsentiert, sondern nur einen kleinen Anteil an grünem Unrat, der sich leider aus mir unbekannten Gründen in meinem Bundesland derart anhäufen konnte.

Da wünsche ich Dir einen eisernen Willen und einen eisernen Besen, um Dein Bundesland wieder sauber zu bekommen. Aber wahrscheinlich ist dieser Tumor schon zu gross, um ihn noch selektiv und final zu beseitigen.

BlackForrester
10.06.2015, 10:52
In einer Demokratie ist das Volk der Souverän und entscheidet durch Wahlen und Abstimmungen.

Wer dies nicht respektiert - wie eben dieser gute Mensch - kann für sich nicht in Anspruch nehmenn eine Demokrat zu sein, sondern ist charakterlich und moralisch genau der Ebene zuzuordnen, welche er aus "hehren" Motiven meint maßregeln zu können.

Smultronstället
10.06.2015, 10:57
Offenbar sei die Mehrheit der Dresdner noch nicht von der „Lösungskompetenz“ des rot-grün-rot-orangene Regierungsbündnisses überzeugt.

So weit so gut.
Leider sind noch zu viele von der (zumindest größeren) "Lösungskompetenz" des schwarz-gelben Lagers überzeugt...

Ausonius
10.06.2015, 11:01
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Dass er dieses feststellt:
Dresden sei die „Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Mileus“, schrieb Lichdi in einem Beitrag für den Tagesspiegel., müsste dich doch erfreuen.

Efna
10.06.2015, 11:25
Dass er dieses feststellt:, müsste dich doch erfreuen.

Eben verstehe auch nicht warum er sich darüber ärgert....

Rolf1973
10.06.2015, 11:30
Dass er dieses feststellt:


Dresden sei die „Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Mileus“, schrieb Lichdi in einem Beitrag für den Tagesspiegel.

müsste dich doch erfreuen.


Was Du hier schreibst, ist Schwachsinn. Ich kenne Dresden sicher besser als Du (es ist keine vierzig Kilometer von Freiberg entfernt),
dort hat keiner Angst vor Nazis und/oder Schwulenhassern. Mehr Angst und Unruhe verbreiten dort die Antifa, die in DD vielleicht nicht
so stark ist wie in Leipzig, aber stark genug, um Menschen einzuschüchtern-und Asylbewerber. Der Stadtteil Gorbitz, der in den 90ern
noch als rechts galt, ist in großen Teilen längst kein gutes Pflaster mehr für Deutsche. Dass etwa deutsche Kinder von Asylantenbälgern
auf Spielplätzen beschimpft und von dort verjagt werden, ist in Gorbitz Normalität. Vor Jahren musste ich noch in den Westen Deutsch-
lands fahren, um die (bei weitem!) überwiegend negativen Seiten von Diversity/MultiKulti/Toleranz zu sehen. Heute habe ich das alles vor
der Haustür. Auch Freiberg wurde mittlerweile geflutet, auch hier wird verstärkt geklaut und belästigt.

Wenn Dresden wirklich so wäre, wie von diesem Idioten Lichdi beschrieben, würde ich mir dort sofort Arbeit und Wohnung suchen. Aber
es ist Blödsinn, was soll man auch von Leuten erwarten, die in jedem Hakenkreuz sofort massiven rechten Terror wittern, andererseits
aber von Alis und Özgürs zum Spaß totgeschlagene Deutsche auch nach hunderten, tausenden solcher Ereignisse noch als bedauerlichen
Einzelfall abhandeln, wenn die Sache (wie meistens) nicht gleich unter den Teppich gekehrt wird. Könnte ja "Rassisten" Auftrieb geben....

PanzerIV
10.06.2015, 21:04
Hier zeigt sich das die Grünen eine eindeutige Bürgerliche Partei ist, die Ausschließlich die Interessen den Gehobenen Bürgerlichen Lagers widerspiegeln.

Sprecher
10.06.2015, 21:06
Dass er dieses feststellt:, müsste dich doch erfreuen.

erfreulich wäre es wenn es denn stimmen würde.

Shahirrim
10.06.2015, 21:08
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.

Ortsfremd? Ist das nicht eigentlich voll Natzieh, so was zu sagen?

Sprecher
10.06.2015, 21:10
So weit so gut.
Leider sind noch zu viele von der (zumindest größeren) "Lösungskompetenz" des schwarz-gelben Lagers überzeugt...

Mehr als 90% der Dresdner haben Pro Umvolkung gestimmt, so kann und muss man dieses "gute" Ergebnis sehen.
Bezeichnend auch dass die AFD-Spalter meinten einen eigenen Kandidaten aufstellen zu müssen.

Shahirrim
10.06.2015, 21:12
Mehr als 90% der Dresdner haben Pro Umvolkung gestimmt, so kann und muss man dieses "gute" Ergebnis sehen.
Bezeichnend auch dass die AFD-Spalter meinten einen eigenen Kandidaten aufstellen zu müssen.

Kann man aber deren Wähler (die des AfD-lers) als umvolkungswillig bezeichnen? Ich denke nicht. Der Kandidat ist das natürlich, aber nicht unbedingt er Wähler. Somit haben eher 15% gegen die Umvolkung gestimmt. 85% ist aber dennoch immer gewaltig hoch.

kooler Kunde
10.06.2015, 21:14
Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.

Ortsfremd? Ist das nicht eigentlich voll Natzieh, so was zu sagen?

Voll die Nazi Tussi, die mal ein Monat Thearpie bei einem koolen Typen braucht. Danach rennt sie zur nächsten PEDIGA Demo und serviert Freibier.

Rüganer
10.06.2015, 21:17
Voll die Nazi Tussi, die mal ein Monat Thearpie bei einem koolen Typen braucht. Danach rennt sie zur nächsten PEDIGA Demo und serviert Freibier.

Was bist du denn für ein Pausenclown?

Geronimo
10.06.2015, 21:18
Kann man aber deren Wähler (die des AfD-lers) als umvolkungswillig bezeichnen? Ich denke nicht. Der Kandidat ist das natürlich, aber nicht unbedingt er Wähler. Somit haben eher 15% gegen die Umvolkung gestimmt. 85% ist aber dennoch immer gewaltig hoch.

Äh...wie hoch war die Wahlbeteiligung?

Sprecher
10.06.2015, 21:19
Kann man aber deren Wähler (die des AfD-lers) als umvolkungswillig bezeichnen? Ich denke nicht. Der Kandidat ist das natürlich, aber nicht unbedingt er Wähler. Somit haben eher 15% gegen die Umvolkung gestimmt. 85% ist aber dennoch immer gewaltig hoch.

Ich meinte jetzt die Gesamtheit der Wahlberechtigten. Diejenigen die nicht zur Wahl gegangen sind haben damit ebenfalls ihr Einverständnis zur Umvolkungspolitik signalisiert.

Geronimo
10.06.2015, 21:19
Was bist du denn für ein Pausenclown?

Das frage ich mich gerade auch.

Rumburak
10.06.2015, 21:20
Was bist du denn für ein Pausenclown?

Irgendwie werden wir grad mit Trollen überschüttet.

Shahirrim
10.06.2015, 21:20
Irgendwie werden wir grad mit Trollen überschüttet.

Ja, entweder Kinder oder solche Typen.

kooler Kunde
10.06.2015, 21:21
Was bist du denn für ein Pausenclown?

Hab mal Respekt zu einem älteren Herrn, du solltest dich schämen, dich mir gegenüber so zu äussern.
Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung.

latrop
10.06.2015, 21:22
Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.

Ortsfremd? Ist das nicht eigentlich voll Natzieh, so was zu sagen?

Stammt selbst nicht dort her, beschimpft aber andere als ortsfremd.

So ein Drecksack.

Sprecher
10.06.2015, 21:22
Ja, entweder Kinder oder solche Typen.

Ich vermute ja ein und dieselbe Person die hinter diesen ganzen Troll-Accounts steckt.

Shahirrim
10.06.2015, 21:24
Stammt selbst nicht dort her, beschimpft aber andere als ortsfremd.

So ein Drecksack.

Ja, wir sollten auf Wolfgang Thierse hören, der hatte vor Schwaben gewarnt. :D

LOL
10.06.2015, 21:24
Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Baden-Württemberger feststellen, dass dieser Drecksack bei weitem nicht alle Baden-Württemberger repräsentiert, sondern nur einen kleinen Anteil an grünem Unrat, der sich leider aus mir unbekannten Gründen in meinem Bundesland derart anhäufen konnte.Mein Beileid habt ihr BW schon lange, denn wer, der BW noch vor 20 Jahren kannte, hätte das je gedacht das ausgerechnet in Cleverles Ländle eines Tages solche Zustände herrschen werden...

latrop
10.06.2015, 21:24
Hab mal Respekt zu einem älteren Herrn, du solltest dich schämen, dich mir gegenüber so zu äussern.
Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung.

Verkriech dich mal, du Affengesicht.
Du gehörst in den Zoo, aber nicht hier ins Forum.

Rolf1973
10.06.2015, 21:26
Irgendwie werden wir grad mit Trollen überschüttet.


Ja, aber die Ursache dafür ist hier im Forum zu finden. So wie ein Schwarzes Loch die Materie in seiner Umgebung anzieht und "verschlingt",
so zieht hier der "Vater der Drachen" a.k.a. "König der Trolle" seine Untertanen an. Man banne Skorpion968-fertig!

Helenos von Troja
10.06.2015, 21:27
Welche "Lösungskompetenz" sollte denn von einer dunkelroten SED-Genossin zu erwarten sein, die mitgeholfen hat, einen Teil Deutschlands hinter Mauern und Stacheldraht zu halten und dabei wirtschaftlich zu ruinieren?

kooler Kunde
10.06.2015, 21:27
Verkriech dich mal, du Affengesicht.
Du gehörst in den Zoo, aber nicht hier ins Forum.

Kommst mit ? Aber bring ein Kasten Bier mit sonst wirds langweilig.

Rüganer
10.06.2015, 21:28
Mein Beileid habt ihr BW schon lange, denn wer, der BW noch vor 20 Jahren kannte, hätte das je gedacht das ausgerechnet in Cleverles Ländle eines Tages solche Zustände herrschen werden...

Das ist ja kein reines baden-württembergisches Problem.

hthor
10.06.2015, 21:28
Ja, aber die Ursache dafür ist hier im Forum zu finden. So wie ein Schwarzes Loch die Materie in seiner Umgebung anzieht und "verschlingt",
so zieht hier der "Vater der Drachen" a.k.a. "König der Trolle" seine Untertanen an. Man banne Skorpion968-fertig!

Also aus der Ecke ?

latrop
10.06.2015, 21:29
Kommst mit ? Aber bring ein Kasten Bier mit sonst wirds langweilig.

Ingolf, du langweilst mich.

kooler Kunde
10.06.2015, 21:30
Ingolf, du langweilst mich.

Deswegen sollst du ja ein Kasten Bier mitbringen, sagte ich doch schon.

Rüganer
10.06.2015, 21:32
Ingolf, du langweilst mich.

Ich schätze ja, dass der eh nicht mehr lange hier ist. ;)

Anita Fasching
10.06.2015, 21:33
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.

Ich hatte schon zuvor davon gehört und konnte es kaum glauben, das so eine dreckiger Idiot aus DD kommt.
Aber jetzt ist alles klar, die grüne Hochburg B/W hat einen ihrer miesesten Denunzianten und Hetzer auf die Dresdner Bevölkerung losgelassen.
Warum kommen die alle in den Osten, wenn sie es dort so rassistisch finden? Wäre er doch in seiner Friede/Freude/Eierkuchen-bunten Welt im schönen und sauberen Ländle geblieben, wo der vollbekloppte grüne Spaten noch eine gewisse Achtung erfährt.

hthor
10.06.2015, 21:33
Deswegen sollst du ja ein Kasten Bier mitbringen, sagte ich doch schon.

Sehr geehrter Herr kooler Kunde es war schön das man ihre Aufmerksamkeit zuteil bekommen konnte, was wäre wenn sich seine Hochwürden cooler ähh ich meine kooler Kunde darauf aufmerksam machen kann, das in seinem Kohlekeller sich noch ein großer Vorrat an Bier befindet an dem er sich geschwind sich ranmachen kann und sich weniger um die Belange der User sich zu kümmern hat.
Ich danke für ihr Verständniss und verschwinden.

lg

Pillefiz
10.06.2015, 21:34
und jetzt wieder zum THEMA

arnd
11.06.2015, 19:07
Äh...wie hoch war die Wahlbeteiligung?

51.1% .Die knapp 49% Nichtwähler sind sicher nicht für den ungezügelten Zuzug von Negern aus Schwarzafrika und Muslimen aus Nahost .Diese Leute haben einfach resigniert angesichts der Politik der Linksgrünen Faschisten und der Blockparteien.
Die Pegida Kandidatin hat aus dem Stand ein enormes Wahlergebnis erreicht . Ob die Empfehlung für den FDP Kandidaten in der zweiten Runde jetzt das richtige Zeichen ist bezweifle ich allerdings.

Hans Huckebein
11.06.2015, 20:20
Purer Neid!.......den angeblichen volksparteien gehen die wähler verloren.

Da hilft auch kein meckern, ihre politik der einwanderung sollten sie mal überdenken;

Van der Graf Generator
13.06.2015, 07:37
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gruenen-politiker-beschimpft-dresdner/

Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
Wie ich schon öfters schrieb: Dem "gemeinen" BRDdeutschen bringe ich noch weniger Sympathie entgegen als dem typischen Moslem -- und das will wirklich was heissen.

Leberecht
13.06.2015, 07:58
„Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

Guter Ansatz. Kindersexparteien wie die Grünen bekämpfen.
Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in Deutschland die Kindersexpartei wählen...da wird mir ja erst richtig schlecht.
Wenn man sieht, was in Deutschland und anderen europäischen Staaten gesellschaftlich zur Zeit abläuft, bleibt nur der Schluß übrig, dass das mit normalen Dingen nicht zugehen kann. Irgendein illegales, geheimes Agens steckt hinter all diesem abartigen Scheiss.

hubb
16.06.2015, 12:17
Schon gar nicht komisch demokratisch ist nur was "mir " passt oder??? Aber so sind die Grünen und keiner stellt sich dem entgegen ..

Arminius10
16.06.2015, 17:38
„Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

Guter Ansatz. Kindersexparteien wie die Grünen bekämpfen.
Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in Deutschland die Kindersexpartei wählen...da wird mir ja erst richtig schlecht.

ja, aber die Grünenwähler sind nicht alle Pädophile. Es sind dabei viele Umweltschutzbewegte, die auf die Grüne Oberfläche reinfallen und nicht sehen, dass die Grüne Frucht innerlich, wertemäßig verfault ist und bis zum Himmel stinkt.

Hrafnaguð
16.06.2015, 17:58
Kann man aber deren Wähler (die des AfD-lers) als umvolkungswillig bezeichnen? Ich denke nicht. Der Kandidat ist das natürlich, aber nicht unbedingt er Wähler. Somit haben eher 15% gegen die Umvolkung gestimmt. 85% ist aber dennoch immer gewaltig hoch.

Man sollte dabei berücksichtigen wieviel Leute davon denn nun bewußt die Umvolkung gewählt haben.
Die meisten sind doch unbewußtes Stimmvieh denen gar nicht klar ist was sie da eigentlich wählen.
Grünen und Linken Wähler ja, aber selbst bei den Grünen gibts noch gewiß Dummbatzen die diese Schweine
wählen "weil die tun ja was für die Umwelt" und viel zu doof sind zu kapieren was diese Dreckspartei
eigentlich ist und welche Ziele sie hat und bei Linkenwählern wählen die Deppen die eben weil die halt
"sozial orientiert sind und die kleinen Leute nicht vergessen" (gerade letztere werden sich ob der Folgen der
auch von dieser Partei protegierten Umvolkung noch gewaltig umschauen).
Die Massen sind manipulierbar, also auch deren Wahlverhalten. Der Wähler oft unbewußt. Hätten die Menschen
in der Masse die Fähigkeit in Dekaden zu denken, sie könnten keine etablierten Parteien mehr wählen. Sie würden eher die BRD in einer Revolte abschaffen als noch einmal ihr Kreuz auf einem Wahlzettel zu machen.
So läuft das - die Menschen unbewußt halten und dann mit Trivialitäten ablenken. Viele wählen auch einfach nur stumpf das was sie schon immer gewählt haben, das geht sogar generationenübergreifend das Menschen dann stumpf das wählen, was schon die Eltern gewählt haben.
Dumm ist nur das die etablierte BRD-Parteienmafia den ganzen Gehirnwäscheapperat von Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Schulen etc auf ihrer Seite haben. Angesichts dessen sind knappe 10% für Tatjana Festerling als Kaltstart schon ein respektabeles Ergebnis.

Was der grüne Vollspast da gesagt hat mag anstößig sein, allein ich habe nichts anderes erwartet von einem Vertreter der Partei und Zertreter des Volkes. Halt Abschaum dem der unehrenhafte Strang gebührt.