PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro-Flüchtlinge-Leute dumm?



NameVergeben
09.06.2015, 07:58
Die Flüchtlingsströme vernichten Völker. Jenes Land wo die Leute flüchten verliert seine letzte Kraft, Länder wie Deutschland werden kulturell, religiös und politisch zerstört.

Man hat sogar mit Frankreich eine Zukunftsprognose, diese lautet: Verbrecherische Viertel, bürgerkriegsähnliche Zustände, maximale Kriminalität, Islam-Extremismus, Viertel mit nur einer ethnischen Gruppe wo die Polizei nicht mehr reingeht, zunehmende Unterdrückung der Frau usw. usw.

Pro-Flüchtling-Leute erkenne dass alles nicht? Dass dies alles schädlich ist? Mangelt es an Intelligenz?

PanzerIV
09.06.2015, 12:44
Nein, aber egal ob links oder rechts und erst Mitte, keiner geht das wirkliche Problem an.

Schluss mit Waffenlieferungen in diese Regionen, Ende mit dem Freihandel für diese Regionen, Fairen Handel, wäre mal ein Anfang.

Maggie
09.06.2015, 12:56
Ich würde sagen, es fehlt der "Verstand". Der ist meistens durch Ideologie ausgeschaltet.

Andreas63
09.06.2015, 18:47
Geisteskrank oder verbrecherisch. Andere Attribute fallen mir zu diesen Leuten nicht ein.

kooler Kunde
09.06.2015, 18:49
Die Flüchtlingsströme vernichten Völker. Jenes Land wo die Leute flüchten verliert seine letzte Kraft, Länder wie Deutschland werden kulturell, religiös und politisch zerstört.

Man hat sogar mit Frankreich eine Zukunftsprognose, diese lautet: Verbrecherische Viertel, bürgerkriegsähnliche Zustände, maximale Kriminalität, Islam-Extremismus, Viertel mit nur einer ethnischen Gruppe wo die Polizei nicht mehr reingeht, zunehmende Unterdrückung der Frau usw. usw.

Pro-Flüchtling-Leute erkenne dass alles nicht? Dass dies alles schädlich ist? Mangelt es an Intelligenz?

Natürlich mangelt es denen an Intelligenz, wer was in der Birne hat, holt sich doch kein aus der Kloschüssel saufenden Neger oder Berber ins Haus.

latinroad
09.06.2015, 19:12
Es fehlt ihnen an Intelligenz und Verstand. Meistens unterstütz durch arbeitscheue Studenten, faule Schüler die auf Kosten der Eltern leben, Lehrer die auf Staatskosten Dienst verrichten, Straftäter und Kriminelle aus SPD,Grüne und Linkspartei. Da sieht man ja welche Menschen sich für diese Sache einsetzten. Ein normaldenkender Deutscher der arbeitet und überhöhte Abgaben und Steuern zahlt, setzt sich für diese Sache nicht ein. Er sieht auf seinem Gehaltszettel, dass er die Steuern und Abgaben auch die ganzen Asylschmarotzer durchfüttern muss !!

PanzerIV
09.06.2015, 19:33
Der größte Schmarotzer ist Georg Soros.

kotzfisch
09.06.2015, 20:11
Der größte Schmarotzer ist Georg Soros.

Das mag sein, der flutet uns aber nicht mit Negern.

ladydewinter
09.06.2015, 20:19
Die Flüchtlingsströme vernichten Völker. Jenes Land wo die Leute flüchten verliert seine letzte Kraft, Länder wie Deutschland werden kulturell, religiös und politisch zerstört.

Man hat sogar mit Frankreich eine Zukunftsprognose, diese lautet: Verbrecherische Viertel, bürgerkriegsähnliche Zustände, maximale Kriminalität, Islam-Extremismus, Viertel mit nur einer ethnischen Gruppe wo die Polizei nicht mehr reingeht, zunehmende Unterdrückung der Frau usw. usw.

Pro-Flüchtling-Leute erkenne dass alles nicht? Dass dies alles schädlich ist? Mangelt es an Intelligenz?

Zerstört wurde Deutschland durch den Versailler Vertrag !DAS HIER sind nur die Nachwehen..oder die Totgeburt.

halte F da raus.

ladydewinter
09.06.2015, 20:21
Natürlich mangelt es denen an Intelligenz, wer was in der Birne hat, holt sich doch kein aus der Kloschüssel saufenden Neger oder Berber ins Haus.
Läbas Habibi?
Wenn meinst du mit Berbern ,die Pferderasse ? oder die Leute Kahinas?

kooler Kunde
09.06.2015, 20:22
Läbas Habibi?
Wenn meinst du mit Berbern ,die Pferderasse ? oder die Leute Kahinas?

die aus der Wüste

Schlummifix
09.06.2015, 20:23
Volle Zerstörungsabsicht. Am ganz linken Rand wird das ja auch so geäußert, Deutschland zerstören.
Und die SPD will das auch, sagt es nur nicht so offen.
Bei den Wählern ist es vielleicht eine Art diabolische Dummheit. Dass sie auf solche Parteien reinfallen.

ladydewinter
09.06.2015, 20:27
die aus der Wüste



das sind die Tuareg ,die beantragen aber kein Asyl!die Mozabiten auch nicht.
Da bleiben nur die Chamba und das sind Araber..

uffpasse ,sonst rattere ich dir hier mal einen Aufsatz in der Tuareggeschichte herunter ,was die Bimbos mit denen gemacht haben und Frankreich hat zugesehen..

perlmutt
09.06.2015, 20:28
Das mag mehrere Gründe haben, diese könnten sein:

- Die geforderte Willkommenskultur
- Die ewig währende Schuld der Deutschen
- Das Boot ist noch lange nicht voll
- (Noch) keine Negativerfahrungen mit Refugeeees
- Die weltweite ungerechte Güterverteilung
- Die eigene Gewissensberuhigung die jeder (Gut) Mensch braucht
- Das Nicht hinterfragen wieso Menschen aus 6000 km Entfernung unbedingt nach Deutschland kommen wollen
- Das Nicht erkennen welche gesellschaftlichen Folgen sich aus ungebremster und unqualifizierter Zuwanderung ergeben
- Das Desinteresse am künftigen Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems
...to be continued...

kooler Kunde
09.06.2015, 20:38
das sind die Tuareg ,die beantragen aber kein Asyl!die Mozabiten auch nicht.
Da bleiben nur die Chamba und das sind Araber..

uffpasse ,sonst rattere ich dir hier mal einen Aufsatz in der Tuareggeschichte herunter ,was die Bimbos mit denen gemacht haben und Frankreich hat zugesehen..


naja da laufern so einige rum und die Bimbos glaub ich schon, das sie nicht sauber sind

hthor
09.06.2015, 20:39
das sind die Tuareg ,die beantragen aber kein Asyl!die Mozabiten auch nicht.
Da bleiben nur die Chamba und das sind Araber..

uffpasse ,sonst rattere ich dir hier mal einen Aufsatz in der Tuareggeschichte herunter ,was die Bimbos mit denen gemacht haben und Frankreich hat zugesehen..

pass auf, leg dich nicht mit super koole indelegande Loits an :auro:

Schlummifix
09.06.2015, 20:53
Das mag mehrere Gründe haben, diese könnten sein:

- Die geforderte Willkommenskultur
- Die ewig währende Schuld der Deutschen
- Das Boot ist noch lange nicht voll
- (Noch) keine Negativerfahrungen mit Refugeeees
- Die weltweite ungerechte Güterverteilung
- Die eigene Gewissensberuhigung die jeder (Gut) Mensch braucht
- Das Nicht hinterfragen wieso Menschen aus 6000 km Entfernung unbedingt nach Deutschland kommen wollen
- Das Nicht erkennen welche gesellschaftlichen Folgen sich aus ungebremster und unqualifizierter Zuwanderung ergeben
- Das Desinteresse am künftigen Zusammenbruch des deutschen Sozialsystems
...to be continued...

Vorhin hatte ich ein Gespräch mit einer ultralinken Bekannten, so einer Vollgrünen.
Sie musste mit ihrem Kind ins Krankenhaus, und beklagte sich, warum "die Ärzte nur noch Ausländer sind, die sie nicht mal verstehen könne". Und "sie misstraue dem Arzt irgendwie", von der Qualifikation her.
Zu solch dummen Mitbürgern fällt einem doch nichts mehr ein.

Weil die Knalltüte seit 30 Jahren links wählt, deshalb wird ihr Kind jetzt von einem Pfuscher aus Osteuropa behandelt; der kaum ein Wort Deutsch kann.

perlmutt
09.06.2015, 20:55
Vorhin hatte ich ein Gespräch mit einer ultralinken Bekannten, so einer Vollgrünen.
Sie musste mit ihrem Kind ins Krankenhaus, und beklagte sich, warum "die Ärzte nur noch Ausländer sind, die sie nicht mal verstehen könne". Und "sie misstraue dem Arzt irgendwie", von der Qualifikation her.
Zu solch dummen Mitbürgern fällt einem doch nichts mehr ein.


Mir schon...die werden alle von der Realität eingeholt...wie würde Analexperte Wowereit sagen "Und das ist gut so"

Andreas63
10.06.2015, 17:23
Das mag sein, der flutet uns aber nicht mit Negern.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Buchenholz
10.06.2015, 17:56
Es handelt sich hier definitiv nicht um einen Mangel an Intelligenz sondern um einen für unsere europäischen Kulturvölker existenzgefährdenden, pathologischen Wahn, eine Art kollektiver Psychose. Es ist scheint doch sogar recht eindeutig so, daß überdurchschnittlich intelligente Menschen in signifikant höherem Maß von diesem selbstzerstörerischen Wahnsinn betroffen sind.

Bei vielen liegen diesem Wahnsinn auch eine ganze Reihe von Persönlichkeitsdefekten zugrunde, die die Anfälligkeit für diese kollektive Psychose erhöhen. Oft ist es pathologische Profilierungssucht mit entsprechendem soziopathischem Tunnelblick, der allen Schaden und alles Leid, daß man seinen Mitmenschen, die unfreiwillig mit im Boot sitzen antut ausblendet und nur auf den eigenen Nutzen fixiert ist. Und eiskaltes Profitdenken, ob nun materieller oder immaterieller Profit wie Statuserhöhung, etc...

Den vielen wahnsinnigen Freunde unserer Kolonisierung, die uns in den Abgrund stürzen, mangelt es in keinster Weise an der erforderlichen Intelligenz, um die unübersehbaren Folgen unserer Kolonisierung zu verstehen. Ihre Psyche löst das Problem der kognitiven Dissonanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz) indem sie sie die sichtbaren Folgen einfach ausblenden.

Die Gier nach dem persönlichen Nutzen im Zuge der Umvolkung, der oft rein immaterieller Natur ist, (s.o. moralische Profilierung, Statusgewinn) muß nur größer sein als der Drang nach Wahrheit und Ehrlichkeit. Bei entsprechender Neigung und geringer Charakterfestigkeit ist die Flexibilität, mit der man sich und sein zerstörerisches Verhalten moralisch rechtfertigt und der Selbstbetrug, zu dem unsere Psyche fähig ist grenzenlos.

Geronimo
10.06.2015, 17:59
Es fehlt ihnen an Intelligenz und Verstand. Meistens unterstütz durch arbeitscheue Studenten, faule Schüler die auf Kosten der Eltern leben, Lehrer die auf Staatskosten Dienst verrichten, Straftäter und Kriminelle aus SPD,Grüne und Linkspartei. Da sieht man ja welche Menschen sich für diese Sache einsetzten. Ein normaldenkender Deutscher der arbeitet und überhöhte Abgaben und Steuern zahlt, setzt sich für diese Sache nicht ein. Er sieht auf seinem Gehaltszettel, dass er die Steuern und Abgaben auch die ganzen Asylschmarotzer durchfüttern muss !!

Warum unterschlägst du egentlich immer die CDU/CSU und FDP??? Die sind mindestens genauso schlimm wie die o.g. Nein, eher schlimmer. Also, was soll das?

Sprecher
10.06.2015, 18:01
Warum unterschlägst du egentlich immer die CDU/CSU und FDP??? Die sind mindestens genauso schlimm wie die o.g. Nein, eher schlimmer. Also, was soll das?

Vermutlich hat er die jahrzehntelang als angeblich kleineres Übel gewählt und will sich nicht eingestehen sich damit an den derzeitigen Verhältnissen mitschuldig gemacht zu haben.

Shahirrim
10.06.2015, 18:03
Vermutlich hat er die jahrzehntelang als angeblich kleineres Übel gewählt und will sich nicht eingestehen sich damit an den derzeitigen Verhältnissen mitschuldig gemacht zu haben.

Oder man hängt immer noch im "die sind ja das kleinere Übel"-Gedankengefängnis drin.

Ich sehe dieses "kleinere Übel" als das größere Übel an. Denn das hindert einen an wirklichen Lösungen und lässt einen ewig hoffen, während sich die Welt einfach weiter dreht.

Sprecher
10.06.2015, 18:07
Oder man hängt immer noch im "die sind ja das kleinere Übel"-Gedankengefängnis drin.

Ich sehe dieses "kleinere Übel" als das größere Übel an. Denn das hindert einen an wirklichen Lösungen und lässt einen ewig hoffen, während sich die Welt einfach weiter dreht.

Richtig. Wenn die Grünen schon vor 20 Jahren an die Macht gekommen wären und das am besten mit absoluter Mehrheit hätte es bald einen Volksaufstand gegen deren Umvolkungspolitik gegeben. Einen Vorgeschmack haben ja schon Rostock und Hoyerswerda gegeben.
CDU und FDP sorgen dagegen dafür dass der Frosch schön langsam gekocht wird.

Geronimo
10.06.2015, 18:09
Richtig. Wenn die Grünen schon vor 20 Jahren an die Macht gekommen wären und das am besten mit absoluter Mehrheit hätte es bald einen Volksaufstand gegen deren Umvolkungspolitik gegeben. Einen Vorgeschmack haben ja schon Rostock und Hoyerswerda gegeben.
CDU und FDP sorgen dagegen dafür dass der Frosch schön langsam gekocht wird.

Exakt!

DeRu
10.06.2015, 18:10
Richtig. Wenn die Grünen schon vor 20 Jahren an die Macht gekommen wären und das am besten mit absoluter Mehrheit hätte es bald einen Volksaufstand gegen deren Umvolkungspolitik gegeben. Einen Vorgeschmack haben ja schon Rostock und Hoyerswerda gegeben.
CDU und FDP sorgen dagegen dafür dass der Frosch schön langsam gekocht wird.
Was im Endeffekt aber kein Stück besser ist. So wird das Siechtum nur künstlich in die Länge gezogen.

Sprecher
10.06.2015, 18:10
Was im Endeffekt aber kein Stück besser ist. So wird das Siechtum nur künstlich in die Länge gezogen.

Eben, das meinte ich ja.

Shahirrim
10.06.2015, 18:12
Was im Endeffekt aber kein Stück besser ist. So wird das Siechtum nur künstlich in die Länge gezogen.

Es ist schlimmer, denn so werden die Verhältnisse unwiderruflich. Deswegen sehe ich die Grünen eigentlich als die ehrlichste und die CDU/CSU als die verlogenste Partei an. Die Grünen sagen ehrlich, dass sie Päderasten gleichstellen wollen und Deutschland hassen.

Die Union gibt sich patriotisch, hasst Deutschland aber genau so.

DeRu
10.06.2015, 18:17
Es ist schlimmer, denn so werden die Verhältnisse unwiderruflich. Deswegen sehe ich die Grünen eigentlich als die ehrlichste und die CDU/CSU als die verlogenste Partei an. Die Grünen sagen ehrlich, dass sie Päderasten wollen und Deutschland hassen.

Die Union gibt sich patriotisch, hasst Deutschland aber genau so.
In der Tat. Das kann man so sehen.
Eigentlich ein System von diabolischer Raffinesse.

Strandwanderer
10.06.2015, 18:21
.
Werden neuerdings sämtliche politischen Diskussionen per Umfrage mit Ja/Nein-Antwort entschieden?

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage einstellen: "Sind Umfragen wirklich sinnvoll?"

Rockatansky
10.06.2015, 18:24
krank im Kopf triffts.

Van der Graf Generator
10.06.2015, 19:29
Ich würde sagen, es fehlt der "Verstand". Der ist meistens durch Ideologie ausgeschaltet.

Danke. Das trifft es am besten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verschwiegen-brutal-ruecksichtslos-kriminelle-grossfamilien-sind-die-mafia-der-bundesrepublik_id_4741692.html

Du wirst keinen Grünen oder SPD Wähler finden, dem solche Zustände nicht vollkommen egal wären oder diese Leute sogar heimlich lachen, wenn diese Mhallamye Deutsche töten oder schädigen.