PDA

Vollständige Version anzeigen : 2017 erste Kopf-Transplantation geplant



Dima
08.06.2015, 23:01
Programmierer aus Russland will sich Kopftransplantation unterziehen lassen

Die italienische Wissenschaftlergruppe "Turin Advanced Neuromodulation" unter Leitung von Neurochirurg Dr. Sergio Canavero arbeitet bereits seit einigen Jahren an einem unikalen Gebiet der Transplantologie. Einen ersten Durchbruch meldeten die italienischen Mediziner zu Beginn dieses Jahres; es wurde das ungefähre Datum der ersten Kopftransplantation genannt: Das Jahr 2017. Allerdings wurde nicht genannt, wer als Spender dafür in Frage kommt.

Grundsätzlich wird die Operation so aussehen: Die Endungen des Rückenmarks und dem Körper werden mit einem speziellen Material verbunden, dem Polyethylenglycol. Größere Blutgefäße werden mit mikroskopischen Rohrleitungen verbunden. Die Operation wird nach Einschätzung der Experten etwa 36 Stunden dauern; anschließend wird der Patient für einen Monat ins künstliche Koma versetzt. Und erst nach etwa einem Jahr kann der Patient selbständig sitzen und aufstehen.

Nun wurde erstmals der Name des Menschen bekannt, der sich für diese Prozedur zur Verfügung stellt. Es ist ein 30 Jahre alter Programmierer aus der zentralrussischen Stadt Wladimir. Sein Name ist Waleri Spiridonow, er leidet an einem seltenen Gendefekt: An der Spinalen Muskelatrophie (Muskelschwund) nach Werdnig-Hoffmann. Spiridonow ist an den Rollstuhl gefesselt und sieht für sich keinen anderen Weg in ein normales Leben als eine Kopftransplantation. Nach Angaben des Radiosenders "Business FM", hat Waleri Spiridonow den Neurochirurgen Dr. Canavero schon vor zwei Jahren kennengelernt. Während dieser Zeit haben Arzt und zukünftiger Patient sich online über Risiken und Perspektiven eines solchen Eingriffs ausgetauscht.

Neben medizinischen, gibt es aber auch juristische Faktoren. So kann eine solche Operation in Europa nicht durchgeführt werden, aufgrund entsprechender Gesetze in den meisten europäischen Staaten. Die Operation könnte aber zum Beispiel in China durchgeführt werden.

Waleri Spiridonow hat sich jetzt erst einmal auf den Weg in die USA gemacht. Dort wird am kommenden Mittwoch die alljährliche Konferenz "American Academy of Neurological and Orthopaedic Surgeons" eröffnet. Die Kosten einer solchen Operation könnten sich auf mehrere Millionen Dollar belaufen. Spiridonow versucht, die wissenschaftliche Gemeinschaft und Investoren von der Idee der Kopftransplantation zu überzeugen. Im Interview mit den Medien sagt Spiridonow, dass er sich ein gesundes, normales Leben wünscht. Er versteht aber auch das Risiko, das dahinter steht.
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr sowas machen, wenn ihr unheilbar krank wärt?

Pillefiz
08.06.2015, 23:05
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr sowas machen, wenn ihr unheilbar krank wärt?

ich ganz sicher nicht

Shahirrim
08.06.2015, 23:08
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr sowas machen, wenn ihr unheilbar krank wärt?

Ich glaube nicht, dass das klappt. Schon gar nicht 2017. Ein Jahrzehnt brauchen die sicher noch.

Machen würde ich es aber nicht.

hamburger
09.06.2015, 00:04
Meine Meinung nach eine Illusion. Nicht einmal unterbrochene Nervenbahnen im Rückenmark können mal so verbunden werden.
Auch mit den Augen klappt das nicht richtig, obwohl man auch die entsprechenden Punkte im Gehirn kennt.
Ob es jemals möglich sein wird...ich glaube nicht.
Es gibt ja auch Leute, die den Kopf einfrieren lassen, in der Hoffnung, das sich in 1000 Jahren jemand für sie interessiert....
Ich denke, es wird so ähnlich sein wie mit der Erforschung des Weltraums...brotlose Kunst.
Es gibt eben Grenzen für den Menschen, die er niemals überschreiten wird.

Pappenheimer
09.06.2015, 01:20
Ich denke auch dass sich an der Situation des Patienten nicht viel ändern wird, auch mit neuem Körper wird er sein Leben lang im Bett liegen bleiben. Aber ein Versuch ist es wert, nur so lernt die Wissenschaft dazu.

Hay
09.06.2015, 06:06
Kopftransplantation; da fallen einem als Organspender doch gleich die streng islamischen Länder ein, an allererster Stelle Saudi-Arabien.

Man kann drauf- oder druntersetzen, was man zuvor abgehauen hat. Makaber!

Thomas1734
09.06.2015, 06:34
Diese Meldung ist doch eine gute Botschaft.

Ich stelle mir vor die Operation gelänge hervorragend. Sobald danach würde ich dieses Ärzteteam nach Deutschland holen - pardon auf einer Senfte natürlich,
eigens für diese eine neue Klinik errichten lassen mit den höchsten Sicherheitsstandards die die Welt kennt ausstatten, dass auch wirklich niemand der dort
behandelt - eingewiesen - wird flüchten kann. Weder in Richtung Himmel noch in Richtung Erdmittelpunkt, außer als biologische Masse.

Und was dann?

Dann würde ich Einladungs-und Einweisungkarten nach Brüssel und Berlin verschicken, nachdem ich meine Fänger bereits Wochen zuvor in die
Spur geschickt hätte.

Und warum?

Wenn das gegeben wäre würde ich.....

... endlich die richtige Spezis mit den richtigen Köpfen verbinden und verhindern, dass unsere deutsche Heimat weiter an den Islam verhökert wird.

Denn bei der jetzigen Entwicklung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland und Europa sieht unsere Zukunft wie im nachfolgendem Video aus.

"Glückwunsch denen, die es ab der 30.Sekunde wirklich bis zum Ende sehen und aushalten was dabei spez. Deutschland zu erwarten hat!"

Thomas

Thomas1734
09.06.2015, 06:38
Diese Meldung ist doch eine gute Botschaft.

Ich stelle mir vor die Operation gelänge hervorragend. Sobald danach würde ich dieses Ärzteteam nach Deutschland holen - pardon auf einer Senfte natürlich,
eigens für diese eine neue Klinik errichten lassen mit den höchsten Sicherheitsstandards die die Welt kennt ausstatten, dass auch wirklich niemand der dort
behandelt - eingewiesen - wird flüchten kann. Weder in Richtung Himmel noch in Richtung Erdmittelpunkt, außer als biologische Masse.

Und was dann?

Dann würde ich Einladungs-und Einweisungkarten nach Brüssel und Berlin verschicken, nachdem ich meine Fänger bereits Wochen zuvor in die
Spur geschickt hätte.

Und warum?

Wenn das gegeben wäre würde ich.....

... endlich die richtige Spezis mit den richtigen Köpfen verbinden und verhindern, dass unsere deutsche Heimat weiter an den Islam verhökert wird.

Denn bei der jetzigen Entwicklung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland und Europa sieht unsere Zukunft wie im nachfolgendem Video aus.

"Glückwunsch denen, die es ab der 30.Sekunde wirklich bis zum Ende sehen und aushalten was dabei spez. Deutschland zu erwarten hat!"

Thomas

Strandwanderer
09.06.2015, 06:43
Diese Meldung ist doch eine gute Botschaft. . . .


Als Ausgleich für den Doppelpost hast du wenigstens das groß angekündigte Video weggelassen.

latrop
09.06.2015, 08:25
Stellt euch mal vor, da liefe Obama pötzlich mit dem Kopf der Merkel rum.

Nicht auszudenken.:hd::hd::hd:

Pythia
09.06.2015, 09:04
Ich denke auch dass sich an der Situation des Patienten nicht viel ändern wird, auch mit neuem Körper wird er sein Leben lang im Bett liegen bleiben. Aber ein Versuch ist es wert, nur so lernt die Wissenschaft dazu.Ich weiß nicht, ob ich diese Art Fortschritt http://www.24-carat.de/2009/2-heads.jpgtatsächlich befürworte. Der Mann auf der Warteliste für einen Rambo-Körper ist gerade erst 30 alt. Ich war auch mal in seinem Alter, und als ich 30 war, wurde ich mal gefragt:
"Was machst Du heute, wenn Du gleich erfährst, daß Du die nächste Nacht nicht überleben wirst?"
Ich war nicht so ganz sicher und überlegte laut:
"Früher Feierabend machen und mir zu Hause die langen Fressen der Familie anschauen? Ich würde wohl eher so weiter arbeiten, daß die Fortsetzung meiner Arbeit für Andere einfacher ist, nachdem ich in der Nacht tot vom Hocker gefallen bin."
Aber dann kam die nächste Frage:
"Wenn aber eine Herz-Übertragung Dich erst mal retten könnte, wärst Du dazu bereit?"
Da war meine Einstellung recht klar:
"Nö. Wem die Stunde schlägt, dem schlägt sie. Da würde ich gar nicht erst versuchen ein Mitsprache-Recht zu erzwingen." .Das gar nicht so sehr Lustige war dann ein paar Jahre später an dieses Gespräch erinnert zu werden, als sich Folgendes ereignete:
In Venezuela fegte Ein Blitz in La Fria, wo ich gerade arbeitete, einen Dachdecker von einem Dach. Der fiel über ein Vordach auf die Straße und wurde von einem LKW überfahren. Aber ihm geschah nix. Er ging er in die Kneipe, kippte einen doppelten Rum, nahm dann sein Fahrrad und radelte heim. Auf seinem Weg durch einen Sumpf traf ihn wieder ein Blitz und schleuderte ihn mitsamt Fahrrad in den Sumpf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Fahrrad verhakte er sich in Wurzeln, konnte sich aber befreien, kroch zurück auf den engen Weg und humpelte endlich heim. 3 Tage später starb er an Lungen-Entzündung. "Du hattest Recht," .erinnerte mich ein Freund und Kollege, "Wem die Stunde schlägt, dem schlägt sie." .Dann haben wir uns so fürchterlich besoffen, daß wir am nächstem Morgen nicht wußten wie wir an die Damen in unseren Betten gekommen waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Ich denke, es wird so ähnlich sein wie mit der Erforschung des Weltraums...brotlose Kunst. Es gibt eben Grenzen für den Menschen, die er niemals überschreiten wird.Deine Ansicht teile ich aber auch nicht. Und hätten all unsere Altvorderen Deine Ansicht geteilt, wäre die Menschwerdung mit Lucy zum Stillstand gekommen. Tiere, sofern sie überhaupt eine Art Werkzeug benutzen und lernten Natur-Gesetze zu überlisten, blieben auch stehen auf der Entwicklungs-Stufe, die sie vor 3 mio. Jahren, zur Zeit von Lucy, erreicht hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/000-lucy.gif

Hoamat
09.06.2015, 09:35
Stellt euch mal vor, da liefe Obama pötzlich mit dem Kopf der Merkel rum.

Nicht auszudenken.:hd::hd::hd:


Umgekehrt wäre es aber lustiger. :D

wtf
09.06.2015, 09:56
Das wird nicht funktionieren, weil Vitalfunktionen auf eine intakte Verbindung zum Stammhirn angewiesen sind und man nicht mal eben Millionen Fasern des Rückenmarks aneinandernähen kann.

Dayan
09.06.2015, 10:02
Das wird nicht funktionieren, weil Vitalfunktionen auf eine intakte Verbindung zum Stammhirn angewiesen sind und man nicht mal eben Millionen Fasern des Rückenmarks aneinandernähen kann.Richtig.Du weist warum die Hirnen von Islamisten teuerer sind als von Europäern? Ich sage es dir:Weil sie unbenutzt sind!Gruss.

Thomas1734
09.06.2015, 10:42
Pardon von Thomas....Nachtrag .....Video....so sieht nachweislich unsere Zukunft aus!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Mehr zum Ende des Videos geht es spez. um Deutschland!!!

Thomas

latrop
09.06.2015, 11:55
Pardon von Thomas....Nachtrag .....Video....so sieht nachweislich unsere Zukunft aus!

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Mehr zum Ende des Videos geht es spez. um Deutschland!!!

Thomas


Grausame Musik im Hintergrund.

Hrafnaguð
09.06.2015, 12:48
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr sowas machen, wenn ihr unheilbar krank wärt?

Das ist nicht nur krass, das ist regelrecht frankensteinesk.
Niemals.

https://interestingliterature.files.wordpress.com/2013/06/frankenstein.gif

Hrafnaguð
09.06.2015, 12:57
Das wird nicht funktionieren, weil Vitalfunktionen auf eine intakte Verbindung zum Stammhirn angewiesen sind und man nicht mal eben Millionen Fasern des Rückenmarks aneinandernähen kann.

Bei Affen hat es schon mal geklappt.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/spektakulaeres-experiment-von-us-wissenschaftlern-koepfe-von-lebenden-affen-verpflanzt,10810590,9358368.html

Der Knackpunkt dabei ist aber das man wohl lebenslang ein völlig querschnittgelähmter Totalpflegefall bleibt, ein denkender Kopf auf einem fremden Rumpf.
Da kann man gleich versuchen das Gehirn in Nährlosung am Leben zu halten. Irgendwie pervers. Man muß nicht alles machen was möglich ist.
Das Leben bedingt den Tod und umgekehrt. Das ist hart, muß aber akzeptiert werden. Vieleicht ist es sogar eine Gnade, auch wenn man das als am Leben
klammernde Kreatur nicht wirklich begreifen kann. Langlebigkeitspillen werden, so sie jemals erfunden werden (man forscht daran) wohl eh nur den "Eliten"
verabreicht werden, die dann psychisch immer kränker, böser und dekadenter werden, während der ausgebeutete und versklavte Pöbel wie gehabt verrecken darf.
So etwas macht nur in der interstellaren Raumfahrt Sinn. Sonst nirgendwo.
Und solche Experimente wie dieses sind ein hilfloses, perverses Aufbäumen des menschlichen Ego vor dem Unvermeidlichen.
Ich sterbe lieber als so ein Stück bewegungsloses Gemüse mit denkendem Hirn zu werden.

Eridani
09.06.2015, 13:07
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr so was machen, wenn ihr unheilbar krank wäret?

Selbst mit feinsten Chirugie-OP-Methoden, ist man heute noch nicht in der Lage, alle Nervenstränge in der Halswirbelsäule "durchzuschalten".

Wenn überhaupt heute jemand diese Monster-OP überleben würde, dann wäre er vom Kopf abwärts gelähmt....na gut, er würde "leben". Aber mehr auch nicht.
Nee - darauf kann ich verzichten!

Eridani
09.06.2015, 13:12
Stellt euch mal vor, da liefe Obama pötzlich mit dem Kopf der Merkel rum.

Nicht auszudenken.:hd::hd::hd:

Woher wolltest DU wissen, dass das der Körper von Obama ist? ;)

Hrafnaguð
09.06.2015, 14:53
Stellt euch mal vor, da liefe Obama pötzlich mit dem Kopf der Merkel rum.

Nicht auszudenken.:hd::hd::hd:

Die Amis sind da schon viel weiter.
Die laden ausgewählte Bewußtseinsinhalte Obamas unbemerkt per Handyvirus einfach des Hosenanzugs Hirn hoch
und der macht dann was Obama will, eingespielte leichte Abwehrhaltungen und Trotzreaktionen inbegriffen, damit
es nicht ganz so auffällt.

Brathering
09.06.2015, 14:55
Wäre schon mal ein Fortschritt Querschnittsgelähmte reparieren zu können, der Rest ist in weiter Ferne.

Hoamat
09.06.2015, 21:56
Das wird nicht funktionieren, weil Vitalfunktionen auf eine intakte Verbindung zum Stammhirn angewiesen sind und man nicht mal eben Millionen Fasern des Rückenmarks aneinandernähen kann.

Könnte das Rückenmark nach einem sauberen Schnitt nicht auch von selbst annähernd richtig zusammenwachsen ?
Hab mir mal die Fingerspitze abgezwickt.
Die Spitze wurde einfach angenäht, und der Chirurg versicherte mir, in 5 - 6 Jahren funktioniert es wieder .... und tatsächlich, nach 6 Jahren war er wieder voll da.

autochthon
09.06.2015, 22:11
Kopftransplantation; da fallen einem als Organspender doch gleich die streng islamischen Länder ein, an allererster Stelle Saudi-Arabien.

Man kann drauf- oder druntersetzen, was man zuvor abgehauen hat. Makaber!

Mit Lego geht das ja ganz gut.

Ist die IS-Thematik eigentlich Lego-mässig schon umgesetzt worden? :D

Odin
10.06.2015, 01:11
Gibt´s schon lange:

Original:
49880

Nachbau:
49879

https://www.youtube.com/watch?v=QhkZJ8mcZpk

Margok
10.06.2015, 01:33
Und so sieht also die Hoffnung, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, für Atheisten aus.
Na super.
So langsam fange ich tatsächlich noch an, der Religion hinterherzutrauern.
Die war wenigstens noch sinnstiftend...

borisbaran
10.06.2015, 04:02
Komplett unrealistisch. Online-Revolverblatt.

Marlen
10.06.2015, 04:24
Stellt euch mal vor, da liefe Obama pötzlich mit dem Kopf der Merkel rum.

Nicht auszudenken.:hd::hd::hd:
Mit dem Kopf wird auch das Hirn verpflanzt ... also die Identität ... das käme
bei den Beiden dann aufs Gleiche heraus .... beide hecheln jedem Krieg hinterher ...

Rikimer
10.06.2015, 05:03
Wenn es bei einem Hund funktioniert, warum nicht auch bei einem Menschen:


https://www.youtube.com/watch?v=rSrIkUXwsNk


https://www.youtube.com/watch?v=K_T8OuYIfhM

Thomas1734
10.06.2015, 05:07
Hallo latrop,

falls und wenn dich nur die Hintergrundmusik gestört hat,
hast Du vom Video 4,47 Minuten langem Video fast nichts
gesehen, weil dieses Gejaule oder auch Musik genannt
bereits nach 16 Sekunden aufhört.

So ist das!

Und wer nichts gesehen hat sollte sich auch
besser zurückhalten!

Thomas

Murmillo
10.06.2015, 08:11
Wenn es bei einem Hund funktioniert, warum nicht auch bei einem Menschen:


https://www.youtube.com/watch?v=rSrIkUXwsNk


https://www.youtube.com/watch?v=K_T8OuYIfhM

Die Russen hatten angeblich einen schon einen am Vortag verstorbenen an diese Maschine angeschlossen, und er soll wieder angefangen haben, zu leben. Dann haben sie aber das Experiment abgebrochen.
Da gibts auch einen Film darüber, ich finde ihn aber auf die Schnelle nicht. U.a. ging es da auch um Experimente, wo sie einem Hund zusätzlich den Kopf eines anderen Hundes angenäht und an den Blutkreislauf angeschlossen hatten- und der Kopf lebte noch (ich glaube) 3 Tage.

latrop
10.06.2015, 09:51
Hallo latrop,

###########

Bla bla

du musst noch grösser schreiben, damit du auch gesehen wirst.

Übrigens die Musik geht bis zum Ende des Films.

dscheipi
10.06.2015, 09:57
Die Russen hatten angeblich einen schon einen am Vortag verstorbenen an diese Maschine angeschlossen, und er soll wieder angefangen haben, zu leben. Dann haben sie aber das Experiment abgebrochen.
Da gibts auch einen Film darüber, ich finde ihn aber auf die Schnelle nicht. U.a. ging es da auch um Experimente, wo sie einem Hund zusätzlich den Kopf eines anderen Hundes angenäht und an den Blutkreislauf angeschlossen hatten- und der Kopf lebte noch (ich glaube) 3 Tage.




ja, das mit den 2 köpfen kenn ich auch...in ferner zukünft wird das hoffentlich bei menschen auch möglich sein - nicht nur die kommunikationsmöglichkeiten würden sich dadurch erheblich vervielfältigen; vielleicht kann man sich dann einen 2. wunschkopf aus einem katalog aussuchen....ach, ich komm so ins träumen bei derartigen dingen, wobei die nachteile natürlich auch auf der hand liegen...der extra körperteil braucht pflege und zeit, aufwand, verursacht kosten, doppelt solange beim friseur etc., nuja, gibt kein licht ohne schatten :)

dscheipi
10.06.2015, 10:00
Wenn es bei einem Hund funktioniert, warum nicht auch bei einem Menschen:


https://www.youtube.com/watch?v=rSrIkUXwsNk


https://www.youtube.com/watch?v=K_T8OuYIfhM




ich darf dir bei gelegenheit diesen film empfehlen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_zieht_in_den_Krieg

Bolle
10.06.2015, 10:07
Dann lieber einen anderen Ansatz! Das menschliche Bewusstsein (Ego) in einen Roboter einspielen!


https://www.youtube.com/watch?v=wt068dgiBmc

sibilla
10.06.2015, 10:40
Richtig.Du weist warum die Hirnen von Islamisten teuerer sind als von Europäern? Ich sage es dir:Weil sie unbenutzt sind!Gruss.

:haha:

kurz und trocken, klasse.

grüßle s.

WotanLiebtEuch
10.06.2015, 11:01
Erika und Larve wären doch die geeigneten Versuchspatienten, da brauch auch nicht bis 2017 gewartet werden

Hoamat
10.06.2015, 12:22
ja, das mit den 2 köpfen kenn ich auch...in ferner zukünft wird das hoffentlich bei menschen auch möglich sein - nicht nur die kommunikationsmöglichkeiten würden sich dadurch erheblich vervielfältigen; vielleicht kann man sich dann einen 2. wunschkopf aus einem katalog aussuchen....ach, ich komm so ins träumen bei derartigen dingen, wobei die nachteile natürlich auch auf der hand liegen...der extra körperteil braucht pflege und zeit, aufwand, verursacht kosten, doppelt solange beim friseur etc., nuja, gibt kein licht ohne schatten :)

Aber bedenke doch - 24h - rund um die Uhr am PC. ;)

Brauchst ja immer nur mit einem Kopf schlafen. ....

dscheipi
10.06.2015, 13:30
Aber bedenke doch - 24h - rund um die Uhr am PC. ;)

Brauchst ja immer nur mit einem Kopf schlafen. ....




ich hätte eher an eine rückflosse oder einen 3. busen auf dem hirn gedacht...rückenflosse wäre praktisch zum schwimmen, der 3. busen eine ideale ablage für die brille (i bleib mit da brünketn äftas an ana diaglingn hänga...bin botschad :) ) und optisch extravagant.

und wos mächast du? :)

Murmillo
10.06.2015, 13:47
ja, das mit den 2 köpfen kenn ich auch...in ferner zukünft wird das hoffentlich bei menschen auch möglich sein - nicht nur die kommunikationsmöglichkeiten würden sich dadurch erheblich vervielfältigen; vielleicht kann man sich dann einen 2. wunschkopf aus einem katalog aussuchen....ach, ich komm so ins träumen bei derartigen dingen, wobei die nachteile natürlich auch auf der hand liegen...der extra körperteil braucht pflege und zeit, aufwand, verursacht kosten, doppelt solange beim friseur etc., nuja, gibt kein licht ohne schatten :)

Joho, käme uns auch in der Politik billiger.
Stell dir nur mal vor, Merkel und Gauck mit nur einem Körper, mit nur einem Gehalt und nur einer Altersversorgung !

Hoamat
10.06.2015, 13:51
.... und wos mächast du? :)

Den Pimmel am Hirn. Aber soo, dass ma net de Eier vor de Augen hängan. :)

dscheipi
10.06.2015, 13:51
Joho, käme uns auch in der Politik billiger.
Stell dir nur mal vor, Merkel und Gauck mit nur einem Körper, mit nur einem Gehalt und nur einer Altersversorgung !




...und dafür die beiden köpfe nebeneinander obenauf auf einem der beiden luxuskörper? bei der auswahl der körper bevorzuge ich den von frau merkel...die dreht ihre händchen immer so süß, genaus machen das häufig kleine mädels ab 2, 3 ...die hat überhaupt ganz viel kindliches an sich....eine ausgegorene frau wär was anderes, naja, wurscht jetzt.


als bayerin dazu nur eins: ja leck mich doch am a**** :)

dscheipi
10.06.2015, 13:59
Den Pimmel am Hirn. Aber soo, dass ma net de Eier vor de Augen hängan. :)




du bist echt so ein depp - ich hab übrigens eine sehr ausgeprägte, bildhafte phantasie, von haus aus, mera sog i ned :)


apropos: i hob zua zeid ästreichische wochn und suach ma soidns zeig zam, do oans, hob i seit gestan und heid mindestens fuchzgmoi gehad: https://www.youtube.com/watch?v=JBB_Mk3M_pM#t=97

moishe c
10.06.2015, 14:01
Quelle: nat-geo.ru (Übersetzung)

Das ist natürlich krass. Würdet ihr sowas machen, wenn ihr unheilbar krank wärt?

Da stellt sich doch zuerst mal die Frage

bekommt der Kopf einen neuen Arsch,

oder der Arsch einen neuen Kopf?

Hoamat
10.06.2015, 17:12
du bist echt so ein depp - ich hab übrigens eine sehr ausgeprägte, bildhafte phantasie, von haus aus, mera sog i ned :)


Dös hob i a.
Und deswegn hob i ma die Tittn am Hirn vorgstellt ... do wird's a finster ..... mehr sog i net. ;)


apropos: i hob zua zeid ästreichische wochn und suach ma soidns zeig zam, do oans, hob i seit gestan und heid mindestens fuchzgmoi gehad: https://www.youtube.com/watch?v=JBB_Mk3M_pM#t=97

Ein Bombenhit, und trotzdem ging der Produzent K. pleite :haha:

grybbl
14.06.2015, 17:43
Hat Schriftsteller Stanislav Lem schon in der 60ern literarisch verwurstet.
War er seiner Zeit voraus?
(Candymaker, Du bist dran)

Querulator
19.06.2015, 16:40
Aber bedenke doch - 24h - rund um die Uhr am PC. ;)

Brauchst ja immer nur mit einem Kopf schlafen. ....

Eine ausgezeichnete Idee! Und man könnte während des Essens Kommunikation betreiben, ohne sich zu verschlucken. Nur sollte man besser nicht auf beiden Seiten an Schnupfen leiden. Stell dir vor, beide Köpfe knallen aneinander, wenn sie gleichzeitig niesen müssen.

luke71
19.06.2015, 16:42
Als ich zum ersten Mal "Face Off" sah, dachte ich mir: Unrealistisch aber schöne Idee. :D

Querulator
19.06.2015, 16:44
Joho, käme uns auch in der Politik billiger.
Stell dir nur mal vor, Merkel und Gauck mit nur einem Körper, mit nur einem Gehalt und nur einer Altersversorgung !

Die kämen mit einem einzigen Kopf auch aus. Nur das Grundgesetz verlangt da zwei Personen.