PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte in Deutschland Jubeln: G. Gysi hört auf



PanzerIV
08.06.2015, 11:26
Für die Rechten in Deutschland dürfte der Tag gestern ein Grund zum Feiern und Jubeln sein,

Gregor Gysi (der ein Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringen Einkommen hat) tritt diesen Herbst nicht mehr zur Wahl als Fraktionsvorsitzender der Linkspartei an.

Ohne Gysi dürften die Sozialisten und Anti-Israel-Partei gewaltig an Stimmen verlieren.

Helenos von Troja
08.06.2015, 11:30
Man muss nicht rechts sein, um Gysis Abgang gut zu finden. Dieser Mann im Deutschen Bundestag ist seit 25 Jahren ein Schlag ins Gesicht aller Stasi-Opfer.

DJ_rainbow
08.06.2015, 11:30
Ich hoffe, dass dieser verlogene Giftzwerg (O-Ton Ost zur Wendezeit: "Lügen haben kurze Beine - kürzer noch sind Gysi seine!") nun endlich anfängt, das von der SED zusammengeraubte Vermögen herauszugeben.

Außerdem kann er sich ja jetzt der Sanierung der Großen Sozialistischen Oktoberkloake widmen, mit bloßen Händen natürlich.

Chandra
08.06.2015, 11:33
Man muss nicht rechts sein, um Gysis Abgang gut zu finden. Dieser Mann im Deutschen Bundestag ist seit 25 Jahren ein Schlag ins Gesicht aller Stasi-Opfer.

Nach Käse kommt nie Butter........

PanzerIV
08.06.2015, 11:36
Wenn es nach mir geht, wäre endlich Schluss mit Linker Politik in Deutschland, und Arbeitslose die nach einen Jahr immer noch Arbeitslos sind gehören in den Knast,

Deutschland braucht keine Faulenzer und Asoziale.

Auf das Arbeitslosenpack (für was dieser Gysi immer ein Herz hatte) habe ich besonders großen Wut.

Wer nichts leistet für Deutschland soll Deutschland verlassen.

umananda
08.06.2015, 11:37
Naja ... eigentlich sollte jeder Politiker im Pensionsalter seinen Job an den Nagel hängen. Weshalb sollten Menschen, deren Zukunft nichts mehr mit der Zukunft ihres Landes zu tun hat ... weiterhin Zukunftspläne schmieden.

Servus umananda

Helenos von Troja
08.06.2015, 11:38
Nach Käse kommt nie Butter........

Ich habe da auch keinerlei Illusionen. Wessi Ramelow ist jetzt schon ein besserer SED-Bonze, als es die Ossis je waren.

hthor
08.06.2015, 11:41
naja eher jubeln wohl die etablierten Bonner Parteien, denen Gysi ganz schön auf dem Leim ging, egal ob er was seine eigene Vergangenheit betrifft gelogen hat oder nicht, seine Argumentationen waren immer schöne Giftpfeile gegen die wohlbetuchte Obrigkeit in der Politik

es gibt nur wenige Politiker die so Klartext gesprochen haben wie Gysi , sowas braucht die deutsche Politik

Chandra
08.06.2015, 11:41
Ich habe da auch keinerlei Illusionen. Wessi Ramelow ist jetzt schon ein besserer SED-Bonze, als es die Ossis je waren.

Was in Zukunft auf uns zurollt wird sowas von ätzend sein

PanzerIV
08.06.2015, 11:44
naja eher jubeln wohl die etablierten Bonner Parteien, denen Gysi ganz schön auf dem Leim ging, egal ob er was seine eigene Vergangenheit betrifft gelogen hat oder nicht, seine Argumentationen waren immer schöne Giftpfeile gegen die wohlbetuchte Obrigkeit in der Politik

es gibt nur wenige Politiker die so Klartext gesprochen haben wie Gysi , sowas braucht die deutsche Politik

Noch mehr Sozialisten braucht die Deutsche Politik sicher nicht.

Eher eine Rechte Anti-Sozialistische-Alternative!

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:46
Für die Rechten in Deutschland dürfte der Tag gestern ein Grund zum Feiern und Jubeln sein,

Gregor Gysi (der ein Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringen Einkommen hat) tritt diesen Herbst nicht mehr zur Wahl als Fraktionsvorsitzender der Linkspartei an.

Ohne Gysi dürften die Sozialisten und Anti-Israel-Partei gewaltig an Stimmen verlieren.

Bullshit. Gysi hat kein "Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringem Einkommen", Gysi hat ein Herz für Gysi und die SED/PDS/Linke. Wie jeder andere Politiker, den wir heute aufzubieten haben, so hat er auch allein Interesse daran, sich vom Staat so gut wie möglich versorgen zu lassen. Wie kann man nur so dumm sein, und auf diese Lippenbekenntnisse ernsthaft hereinfallen?

FranzKonz
08.06.2015, 11:50
naja eher jubeln wohl die etablierten Bonner Parteien, denen Gysi ganz schön auf dem Leim ging, egal ob er was seine eigene Vergangenheit betrifft gelogen hat oder nicht, seine Argumentationen waren immer schöne Giftpfeile gegen die wohlbetuchte Obrigkeit in der Politik

es gibt nur wenige Politiker die so Klartext gesprochen haben wie Gysi , sowas braucht die deutsche Politik

Es müsste heißen "denen Gysi auf den Geist ging", denn auf den Leim ging er ihnen nicht. ;)

Tatsächlich ist Gysi aktuell der einzige Oppositionspolitiker im Bundestag, der Geist und Witz hat. Auf Seiten der Etablierten kann ihm gerade noch Lammert das Wasser reichen.

hthor
08.06.2015, 11:50
Noch mehr Sozialisten braucht die Deutsche Politik sicher nicht.

Eher eine Rechte Anti-Sozialistische-Alternative!

Hier geht es mir auch nicht darum das Gysi ein Sozialist ist, der Sozialismus ist gescheitert und zumindestens so wie er mal existiert hat, jeder anderer Gesellschaftsform unterlegen.
Für mich waren seine Aussagen und Argumente die er gegen die Obrigkeit verwendete oft stichhaltig und gut formuliert.
Hätten zum Beispiel die nationalen oder rechtspopulistischen Bewegungen so ein Macher auf ihre Seite, könnten sie sich berechtigte Hoffnungen machen ebenfalls in den Bundestag einzuziehen.
Oft kommt es auch auf die Loits an, inwiefern sie Ideale und Programme an den Mann bringen können und wie sie selber wirken.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:51
Es müsste heißen "denen Gysi auf den Geist ging", denn auf den Leim ging er ihnen nicht. ;)

Tatsächlich ist Gysi aktuell der einzige Oppositionspolitiker im Bundestag, der Geist und Witz hat. Auf Seiten der Etablierten kann ihm gerade noch Lammert das Wasser reichen.

Ja, bei allem was sich gegen Gysi sagen lässt, Unterhaltungswert hat er. Wohl wahr...

FranzKonz
08.06.2015, 11:51
Bullshit. Gysi hat kein "Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringem Einkommen", Gysi hat ein Herz für Gysi und die SED/PDS/Linke. Wie jeder andere Politiker, den wir heute aufzubieten haben, so hat er auch allein Interesse daran, sich vom Staat so gut wie möglich versorgen zu lassen. Wie kann man nur so dumm sein, und auf diese Lippenbekenntnisse ernsthaft hereinfallen?

Immerhin hat er für sein Geld etwas zu bieten. Die große Masse der Parlamentarier ist gerade mal als Sedativum zu gebrauchen.

Knudud_Knudsen
08.06.2015, 11:52
Naja ... eigentlich sollte jeder Politiker im Pensionsalter seinen Job an den Nagel hängen. Weshalb sollten Menschen, deren Zukunft nichts mehr mit der Zukunft ihres Landes zu tun hat ... weiterhin Zukunftspläne schmieden.

Servus umananda
und der Arme,darf nun auch nicht mehr sein Flugzeug fliegen..
http://www.berliner-kurier.de/archiv/infarkt-in-der-anwaltskanzlei---klinik--gysi--wie-krank-ist-sein-herz-,8259702,4179726.html

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:52
Immerhin hat er für sein Geld etwas zu bieten. Die große Masse der Parlamentarier ist gerade mal als Sedativum zu gebrauchen.

Ich hatte dir ja schon zugestimmt, dass er unterhaltsam ist. Für mich macht das die Heuchelei aber nur graduell besser.

cajadeahorros
08.06.2015, 11:53
Bullshit. Gysi hat kein "Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringem Einkommen", Gysi hat ein Herz für Gysi und die SED/PDS/Linke. Wie jeder andere Politiker, den wir heute aufzubieten haben, so hat er auch allein Interesse daran, sich vom Staat so gut wie möglich versorgen zu lassen. Wie kann man nur so dumm sein, und auf diese Lippenbekenntnisse ernsthaft hereinfallen?

Gysi ist einer der schmierigsten Wendehälse der Jahre 89/90, so schmierig, daß er selbst der PDS peinlich war und zwischenzeitlich kaltgestellt wurde, als er sofort von Auslandseinsätzen der Bundeswehr zu fabulieren begann.

Inzwischen ist die gesamtdeutsche "Linke", dieser widerwärtige Haufen aus Wendehälsen, SPD-Hinterbänklern und Gewerkschaftsposten, ja längst auch im gesamtdeutschen, bunten Sumpf angekommen. Wir können uns schon darauf "freuen", wenn die "Linke" dann statt den Grünen die verfassungswidrigen Auslandseinsätze der Bundeswehr abnickt.

PanzerIV
08.06.2015, 11:54
Bullshit. Gysi hat kein "Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringem Einkommen", Gysi hat ein Herz für Gysi und die SED/PDS/Linke. Wie jeder andere Politiker, den wir heute aufzubieten haben, so hat er auch allein Interesse daran, sich vom Staat so gut wie möglich versorgen zu lassen. Wie kann man nur so dumm sein, und auf diese Lippenbekenntnisse ernsthaft hereinfallen?

Der Gysi hat Mindestlohn gefordert für Menschen die diesen gar nicht Wert sind, Arbeitslosengeld für Faule, Höhere Sozialleistungen...

Typisch Linke Werte


Aus Rechter Sicht unmöglich dieser Mann.


KEINEN EURO FÜR ARBEITSLOSE UND FAULLENZER!

DJ_rainbow
08.06.2015, 11:55
Ich hatte dir ja schon zugestimmt, dass er unterhaltsam ist. Für mich macht das die Heuchelei aber nur graduell besser.

Auch nicht wirklich. Stalinistischen Abschaum nach Unterhaltungswert zu ranken, heißt Scheiße nach Geschmack zu sortieren.

FranzKonz
08.06.2015, 11:55
Ich hatte dir ja schon zugestimmt, dass er unterhaltsam ist.

Zeitgleich. ;)



Für mich macht das die Heuchelei aber nur graduell besser.

Geheuchelt oder nicht: In der Opposition hat er seine Funktion hervorragend erfüllt. Damit ist er einer der wenigen Abgeordneten, die ihr Salär redlich verdient haben.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:57
Der Gysi hat Mindestlohn gefordert für Menschen die diesen gar nicht Wert sind, Arbeitslosengeld für Faule, Höhere Sozialleistungen...

Typisch Linke Werte


Aus Rechter Sicht unmöglich dieser Mann.


KEINEN EURO FÜR ARBEITSLOSE UND FAULLENZER!

Wenn du diesen Kuhdung glaubst, bist du entweder selbst ein Linker oder dämlich. Gysi tut nichts anderes, als alle anderen Politiker auch. Er fabuliert davon Geld zu verteilen - das ihm nicht gehört -, um damit Stimmen zu kaufen, die ihn auf seinem Sessel und in seinen Bezügen halten.

Schlummifix
08.06.2015, 11:58
Leider verklagt er jeden, der die Wahrheit über ihn enthüllen will.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:58
Zeitgleich. ;)




Geheuchelt oder nicht: In der Opposition hat er seine Funktion hervorragend erfüllt. Damit ist er einer der wenigen Abgeordneten, die ihr Salär redlich verdient haben.

Ja, wenn man mal voraussetzt, dass dieses Schmierentheater überhaupt Geld wert ist, dann hat er das. Stimmt.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 11:59
Auch nicht wirklich. Stalinistischen Abschaum nach Unterhaltungswert zu ranken, heißt Scheiße nach Geschmack zu sortieren.

Ja, aber das ist bei unserem Politzirkus doch generell Usus.

Helenos von Troja
08.06.2015, 12:00
Leider verklagt er jeden, der die Wahrheit über ihn enthüllen will.
Darin liegt vermutlich auch der wahre Rücktrittsgrund. Die Meineids-Nummer ist noch nicht ausgestanden.

Deutschmann
08.06.2015, 12:00
Zeitgleich. ;)




Geheuchelt oder nicht: In der Opposition hat er seine Funktion hervorragend erfüllt. Damit ist er einer der wenigen Abgeordneten, die ihr Salär redlich verdient haben.

Und man muss neidlos zugeben dass er den meisten - wenn nicht allen - Politkollegen in Sachen Redekunst weit überlegen war/ist.

DJ_rainbow
08.06.2015, 12:01
Ja, aber das ist bei unserem Politzirkus doch generell Usus.

Schon richtig. Macht aber die stalinistischen Vollhonks nicht erträglicher.

DJ_rainbow
08.06.2015, 12:02
Und man muss neidlos zugeben dass er den meisten - wenn nicht allen - Politkollegen in Sachen Redekunst weit überlegen war/ist.

Was aber nichts über Inhalt und Qualität sagt...

Leseratte
08.06.2015, 12:02
Der deutsche Anwalt und Kapitalismus-Kritiker Gregor Gysi versucht das Gold-Vermögen eines Mandanten aus der Schweiz zu holen. Weil sich die UBS dagegen sperrt, klopft er ausgerechnet beim Super-Kapitalisten Carsten Maschmeyer an.





http://www.blick.ch/news/wirtschaft/linke-gysi-gegen-milliardaer-maschmeyer-wenn-deutsche-um-ubs-gold-streiten-id2302181.html

OneDownOne2Go
08.06.2015, 12:04
Schon richtig. Macht aber die stalinistischen Vollhonks nicht erträglicher.

Ich sehe das inzwischen sehr distanziert. Hilft ja nichts, wenn man sich da emotional aufreibt.

Deutschmann
08.06.2015, 12:05
Was aber nichts über Inhalt und Qualität sagt...

Natürlich nicht. Aber Inhalt und Qualität ist in Politreden sowieso nicht gefragt. Das gilt das große BlaBla.

Schlummifix
08.06.2015, 12:12
Darin liegt vermutlich auch der wahre Rücktrittsgrund. Die Meineids-Nummer ist noch nicht ausgestanden.

Wen es interessiert. Aalglatt.


https://www.youtube.com/watch?v=G-cOys-J9PU

FranzKonz
08.06.2015, 12:14
Und man muss neidlos zugeben dass er den meisten - wenn nicht allen - Politkollegen in Sachen Redekunst weit überlegen war/ist.

Nun ja, als ewiger Oppositioneller hat er natürlich den Vorteil, kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen. Wenn ein Unions-Politiker gegen die NSA wettert, muss er damit rechnen, dass anschließend konsequentes Handeln von ihm gefordert wird. Das kann Gysi nicht passieren. ;)

FranzKonz
08.06.2015, 12:18
Der Neid der Besitzlosen:


Ich hoffe, dass dieser verlogene Giftzwerg (O-Ton Ost zur Wendezeit: "Lügen haben kurze Beine - kürzer noch sind Gysi seine!") nun endlich anfängt, das von der SED zusammengeraubte Vermögen herauszugeben.

Außerdem kann er sich ja jetzt der Sanierung der Großen Sozialistischen Oktoberkloake widmen, mit bloßen Händen natürlich.


Wenn es nach mir geht, wäre endlich Schluss mit Linker Politik in Deutschland, und Arbeitslose die nach einen Jahr immer noch Arbeitslos sind gehören in den Knast,

Deutschland braucht keine Faulenzer und Asoziale.

Auf das Arbeitslosenpack (für was dieser Gysi immer ein Herz hatte) habe ich besonders großen Wut.

Wer nichts leistet für Deutschland soll Deutschland verlassen.


Noch mehr Sozialisten braucht die Deutsche Politik sicher nicht.

Eher eine Rechte Anti-Sozialistische-Alternative!


Der Gysi hat Mindestlohn gefordert für Menschen die diesen gar nicht Wert sind, Arbeitslosengeld für Faule, Höhere Sozialleistungen...

Typisch Linke Werte


Aus Rechter Sicht unmöglich dieser Mann.


KEINEN EURO FÜR ARBEITSLOSE UND FAULLENZER!


Auch nicht wirklich. Stalinistischen Abschaum nach Unterhaltungswert zu ranken, heißt Scheiße nach Geschmack zu sortieren.


Schon richtig. Macht aber die stalinistischen Vollhonks nicht erträglicher.


Was aber nichts über Inhalt und Qualität sagt...

Tja, meine Lieben, ich hätte gerne neben Gysi auch einen rechten Politiker mit ähnlichen Fähigkeiten. Aber die Rechte in Deutschland kriegt einfach keinen hoch.

Kurti
08.06.2015, 12:23
Und man muss neidlos zugeben dass er den meisten - wenn nicht allen - Politkollegen in Sachen Redekunst weit überlegen war/ist.Geschuetzt durch die Geschaeftsordnung und Nettiquete des Bundestags, faellt es leicht sich weit aus dem Fenster zu lehnen.

DJ_rainbow
08.06.2015, 12:24
Nun ja, als ewiger Oppositioneller hat er natürlich den Vorteil, kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen. Wenn ein Unions-Politiker gegen die NSA wettert, muss er damit rechnen, dass anschließend konsequentes Handeln von ihm gefordert wird. Das kann Gysi nicht passieren. ;)

Als es ihm mal passierte - da war er Wirtschaftssenator in Berlin -, hat er den Bogenpisser gemacht und sich in die Büsche geschlagen. Also... keinen Deut besser als die restliche Mischpoke, aber einen auf dicke Hose machen.

Pillefiz
08.06.2015, 12:25
ein Dummschwätzer weniger. Möge sein Beispiel Schule machen. Vor 4 Tagen noch:


Der richtige Zeitpunkt für das Aufhören ist nicht so leicht zu erwischen. Und wenn ich eine Entscheidung treffe, entweder kürzer oder länger zu bleiben, dann sage ich das zuerst dem Parteitag. Ich werde jetzt in meinem Beruf als Fraktionsvorsitzender eigentlich täglich souveräner. Das gefällt mir. Und auf den Wahlkampf 2017 freue ich mich wie verrückt. In welcher Rolle ich da auch immer dabei sein werde.

von seiner facebook-Seite

Schlummifix
08.06.2015, 12:27
Als es ihm mal passierte - da war er Wirtschaftssenator in Berlin -, hat er den Bogenpisser gemacht und sich in die Büsche geschlagen. Also... keinen Deut besser als die restliche Mischpoke, aber einen auf dicke Hose machen.

Das ist ja immer so, wenn aalglatte linke Schwätzer und Talkshowgiganten plötzlich Realpolitik machen sollen.
Dann verpissen sie sich, oder alles endet im Fiasko.
Leider fallen alte Omas aber reihenweise auf solche herein.

PanzerIV
08.06.2015, 12:29
Die Rechten haben auch einen guten Redner: Bernd Lucke

Leberecht
08.06.2015, 12:31
Hätten zum Beispiel die nationalen oder rechtspopulistischen Bewegungen so ein Macher auf ihre Seite, könnten sie sich berechtigte Hoffnungen machen ebenfalls in den Bundestag einzuziehen.
Niemals! Hat Gysi je die illegale Masseneinwanderung und Umvolkung kritisiert? Hat er jemals die "dringend benötigten Fachkräfte" zu seinem Thema gemacht? Nein, denn er ist viel zu schlau, er weiß und wußte schon in der DDR, daß er dann sofort der gesellschaftliche Bühne und was materiell damit verbunden ist, verlustig gegangen wäre.

FranzKonz
08.06.2015, 12:32
Die Rechten haben auch einen guten Redner: Bernd Lucke

Kaum hätten sie mal einen, sägen sie an seinem Stuhl.

Kurti
08.06.2015, 12:35
...
Tja, meine Lieben, ich hätte gerne neben Gysi auch einen rechten Politiker mit ähnlichen Fähigkeiten. Aber die Rechte in Deutschland kriegt einfach keinen hoch.Nochmal laesst sich die Mehrheit der Deutschen gewiss nicht von besseren Buettenrednern verarschen.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 12:37
Nochmal laesst sich die Mehrheit der Deutschen gewiss nicht von besseren Buettenrednern verarschen.

Heute lassen sie sich von grottenschlechten Büttenrednern verarschen, da mache ich mir keine Sorgen.

Helenos von Troja
08.06.2015, 12:38
Wen es interessiert. Aalglatt.


https://www.youtube.com/watch?v=G-cOys-J9PU

Der Vorgängerfilm "Die Akte Gysi" war noch besser. Allein die Art und Weise wie er versuchte, den Stasi-Mord an einem unschuldigen Passanten an einer Bushaltestelle zu vertuschen und die Hinterbliebenen unter Druck gesetzt hat, war der Hammer. Dafür hätte der längst seine Anwaltszulassung verlieren müssen.

Pillefiz
08.06.2015, 12:38
Nochmal laesst sich die Mehrheit der Deutschen gewiss nicht von besseren Buettenrednern verarschen.

doch, jeden Tag aufs Neue, bis heute

Anita Fasching
08.06.2015, 12:39
Es müsste heißen "denen Gysi auf den Geist ging", denn auf den Leim ging er ihnen nicht. ;)

Tatsächlich ist Gysi aktuell der einzige Oppositionspolitiker im Bundestag, der Geist und Witz hat. Auf Seiten der Etablierten kann ihm gerade noch Lammert das Wasser reichen.

Wie immer eine fundierte Analyse, im Gegensatz zum infantilen Geschreibsel des Strangerstellers.

Tankred
08.06.2015, 12:43
Für die Rechten in Deutschland dürfte der Tag gestern ein Grund zum Feiern und Jubeln sein, Gregor Gysi (der ein Herz für Leistungsschwache, Arbeitslose und Menschen mit geringen Einkommen hat) tritt diesen Herbst nicht mehr zur Wahl als Fraktionsvorsitzender der Linkspartei an.
Ohne Gysi dürften die Sozialisten und Anti-Israel-Partei gewaltig an Stimmen verlieren

Wo jubeln Rechte? Gysi war eigentlich kein Dummer, man konnte ihm zumeist schon zugestehen, in vielem recht zu haben. Ein Verlust für die Linken, in deren Reichen recht viele ideologisch Verbohrte sich tümmeln. Was die Massen ankotzt sind die Chaoten, die sich vermummend, vom Staat lebend, diesem Schaden zufügen, ein Bild in Medien präsentieren, als wenn dies normal für unser Land sei. Die sich echauffieren, sich unheimlich wichtig nehmen mit ihrer Weltanschauung, und dabei nur unsere STeuergelder verplempern.

Schlummifix
08.06.2015, 12:43
Niemals! Hat Gysi je die illegale Masseneinwanderung und Umvolkung kritisiert? Hat er jemals die "dringend benötigten Fachkräfte" zu seinem Thema gemacht? Nein, denn er ist viel zu schlau, er weiß und wußte schon in der DDR, daß er dann sofort der gesellschaftliche Bühne und was materiell damit verbunden ist, verlustig gegangen wäre.

Häh? Natürlich hat Gysi längst Farbe bekannt. Neulich gabs dazu hier ein Video.

Gysi freut sich über die niedrige Geburtenrate der Deutschen, und fordert Massenzuwanderung.


Der Vorgängerfilm "Die Akte Gysi" war noch besser. Allein die Art und Weise wie er versuchte, den Stasi-Mord an einem unschuldigen Passanten an einer Bushaltestelle zu vertuschen und die Hinterbliebenen unter Druck gesetzt hat, war der Hammer. Dafür hätte der längst seine Anwaltszulassung verlieren müssen.

Gysi gehörte eindeutig zum System. War für den Erhalt der DDR. Gegen die Wiedervereinigung (gibt ein Video, wo er über die "Abschaffung der DDR" rumheult). Für den Teil-Erhalt der Stasi (siehe Video).
Schaut halt das Video.

Kurti
08.06.2015, 12:45
doch, jeden Tag aufs Neue, bis heuteKann sein - nur fehlen heutzutage den grossen Worten die "grossen Taten"!

Kurti
08.06.2015, 13:00
Die Bauernfaenger-Reden der Politiker gelten doch ohnehin nur dem Stimmenfang!
Kein Mensch zeigt Interesse an den Gespraechen in den Ausschuessen -
in Brasilien werden die im "TV senado" 24 Stunden am Tag veroeffentlicht,
der Kanal mit der vermutlich geringsten Einschaltquote hierzulande.

umananda
08.06.2015, 13:09
und der Arme,darf nun auch nicht mehr sein Flugzeug fliegen..
http://www.berliner-kurier.de/archiv/infarkt-in-der-anwaltskanzlei---klinik--gysi--wie-krank-ist-sein-herz-,8259702,4179726.html

Na dann wird es eh Zeit, dass er sich zur Ruhe setzt.

Servus umananda

Esreicht!
08.06.2015, 13:44
Wenn es nach mir geht, wäre endlich Schluss mit Linker Politik in Deutschland, und Arbeitslose die nach einen Jahr immer noch Arbeitslos sind gehören in den Knast,

Deutschland braucht keine Faulenzer und Asoziale.

Auf das Arbeitslosenpack (für was dieser Gysi immer ein Herz hatte) habe ich besonders großen Wut.

Wer nichts leistet für Deutschland soll Deutschland verlassen.

...und ein Politforum keinen Idioten, der nicht einmal in einer Bierschwemme Zuhörer fände!

Übrigens muß man weder Links noch Rechts noch sonstwas sein, um z.B. anzuerkennen, daß Gysi als einziger Bundestagsabgeordneter im Bundestag die Insouveränität der BRD ansprach und überhaupt keine langweiligen Reden hielt, wie das übrige System-Politpack!


kd

Leseratte
08.06.2015, 14:14
Ich halte Gysi für einen ganz geschickten Taktierer.
Auf der einen Seite sagt er immer sehr viel Richtiges, aber unterstützt in Wirklichkeit doch das Falsche.
Man kann zum Beispiel nicht auf der einen Seite ernsthaft die soziale Situation in Deutschland verbessern wollen und andererseits dafür plädieren, daß jeder herkommen darf und Anrecht auf soziale Leistungen hat.

Sozial geht nur national!





https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/21/gysis-miese-masche/

Brotzeit
08.06.2015, 14:16
Das der erst aufhören musste ............. :cool: :hmm:

Rikimer
08.06.2015, 16:14
Also in Bezug auf die Souveraenitaet Deutschlands war ich stets auf Gysis Seite:


https://www.youtube.com/watch?v=NNj7rrFTwVM

https://www.youtube.com/watch?v=89xtV4NRxQo
https://www.youtube.com/watch?v=Xaw3_pPhs38
https://www.youtube.com/watch?v=hp0FVvpfbFU

hthor
08.06.2015, 17:02
Niemals! Hat Gysi je die illegale Masseneinwanderung und Umvolkung kritisiert? Hat er jemals die "dringend benötigten Fachkräfte" zu seinem Thema gemacht? Nein, denn er ist viel zu schlau, er weiß und wußte schon in der DDR, daß er dann sofort der gesellschaftliche Bühne und was materiell damit verbunden ist, verlustig gegangen wäre.

Du verstehst nicht, was ich rüberbringen will, Gysi ist natürlich ein Vertreter der Linksfraktion, dessen Interessen er zu vertreten hat.
Die Linke ist nun mal eine Partei die der Meinung ist, alles ist bezahlbar, der Meinung ist, das man diejenigen die Geld erwirtschaften, kann man unendlich schröpfen für Sozial- und Einwanderungspolitik.
Deswegen ist bisher jede linke Regierung langfristig gescheitert. Denn auch die beste Milchkuh erlahmt irgendwann mal wenn man sie zu sehr schröpft.
Aber Gysi scheut sich nicht die Wahrheit zu nennen und ist für die Bonner Altparteienpolitiker der unbequemste Gegner den sie haben.
Die sind es die sich am meisten freuen, das er aufhört.
Die NPD die ebenfalls oft dadurch auffällt das sie genauso unbequem Dinge beim Namen zu nennen, ist einfach zu unbedeutend und die AfD hat sich ihre große Zukunft die sie haben könnte versaut.
Die Linke wird ohne Gysi jetzt eine angepasste Gutmenschenpartei wie die Grünen werden, die Ostdeutsche Mentalität die sie die letzten 20 Jahre über Wasser gehalten hat wird langsam verschwinden und es wird beim Bonnereinheitsbrei in Berlin bleiben. Auf jedenfall wird die Politik noch langweiliger für die Bürger werden, als sie schon ist.