PDA

Vollständige Version anzeigen : Niemand will an Flüchtlinge vermieten



Seiten : [1] 2

Van der Graf Generator
07.06.2015, 18:18
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.

Liberalist
07.06.2015, 18:21
Ja, Mittelafrikaner will auch keiner, die nächste Horde wird aus dem Sudan kommen.

Van der Graf Generator
07.06.2015, 19:00
Ja, Mittelafrikaner will auch keiner, die nächste Horde wird aus dem Sudan kommen.

Sind auch Moslems.

Liberalist
07.06.2015, 20:22
Sind auch Moslems.

Ja, brauch kein Mensch.

Finch
07.06.2015, 20:34
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.

Auch hier gilt wie so oft: Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. Das Ganze ist eine riesige Heuchelei. Immerzu Stimmung für die Aufnahme von Flüchtlingen sein. Solange, bis man selbst unmittelbar betroffen ist. Egoismus ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Rumburak
07.06.2015, 21:27
Sind auch Moslems.

Christenneger wären besser?

Sternenwanderer
07.06.2015, 21:34
Ja, brauch kein Mensch.

Jou !
Weder aus Nord, Mittel oder 'sonstwo' Afrika.

autochthon
07.06.2015, 21:47
Christenneger wären besser?

Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Geronimo
07.06.2015, 21:51
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Krank. Einfach nur krank.

Shahirrim
07.06.2015, 21:52
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Südafrika ist der Beweis dafür?

Schlummifix
07.06.2015, 21:57
Ersterens...Sprachgebrauch. Muss nicht sein, kann man auch anders sagen.
Zweiterens...natürlich! In der Realität sieht dann alles so aus.
Deshalb halte ich diese Politik auch für verbrecherisch.


https://www.youtube.com/watch?v=NfDsPtLTFUU

autochthon
07.06.2015, 22:00
Südafrika ist der Beweis dafür?

Ich kann da nur von Ghana sprechen. Ich als gebürtiger Deutscher sehe die Kanackisierung des Landes natürlich auch sehr kritisch.

Aber wenn man mal von der schwarzen Haut absieht, kann ich gegen die Afrikaner die ich kenne (Ghana) nichts schlechtes sagen.
Alle straffrei - alle in versicherungspflichtigen Jobs - und jeder kümmert sich um seinen Mist und fällt nicht negativ auf. Ich würde jetzt gerne rassistisch losledern, aber ich finde bislang nichts negatives.

Es sind alles gläubige Christen. haben benimm und sind Nachwuchs nicht abgeneigt.

Eigentlich ziemlich Deutsche Tugenden?????????? Vielleicht haben die Briten ihre Spuren hinterlassen.

autochthon
07.06.2015, 22:02
Krank. Einfach nur krank.

In meinem oberen Posting habe ich kurz Stellung dazu genommen.

WAS genau ist daran jetzt besonders krank?

Shahirrim
07.06.2015, 22:04
Ich kann da nur von Ghana sprechen. Ich als gebürtiger Deutscher sehe die Kanackisierung des Landes natürlich auch sehr kritisch.

Aber wenn man mal von der schwarzen Haut absieht, kann ich gegen die Afrikaner die ich kenne (Ghana) nichts schlechtes sagen.
Alle straffrei - alle in versicherungspflichtigen Jobs - und jeder kümmert sich um seinen Mist und fällt nicht negativ auf. Ich würde jetzt gerne rassistisch losledern, aber ich finde bislang nichts negatives.

Es sind alles gläubige Christen. haben benimm und sind Nachwuchs nicht abgeneigt.

Eigentlich ziemlich Deutsche Tugenden?????????? Vielleicht haben die Briten ihre Spuren hinterlassen.

Au man, wenn man das so liest, dann kann man sich nur mit Schaudern abwenden. Was die Typen aus Ghana angeht, die waren hier ganz lange die einzigen Schwarzen, aber seit 2010 kommen immer mehr. Wenn also der Negeranteil steigt und nicht nur die Arbeiter kommen, sondern Kriminelle, ist es egal, was für eine Religion die haben.

Südafrika hat einen hohen Christenanteil, fast keine Moslems und dennoch wird dort mehr vergewaltigt und gemordet, als irgendwo sonst auf der Welt. Ich will aber selbst keinen Volksaustausch haben, also ist die Kriminalität nicht mal der Hauptgrund, sondern nur ein gewaltiger Nebengrund. Ich will nicht in einem europäischem Brasilien leben, sondern in einem weißem Land.

Dayan
07.06.2015, 22:08
Die einzigen Afrikaner die was taugen sind die weisen Südafrikaner!

Geronimo
07.06.2015, 22:10
In meinem oberen Posting habe ich kurz Stellung dazu genommen.

WAS genau ist daran jetzt besonders krank?

War gestern hier Thema. Quasi in meiner Nachbarschaft hat ein christlicher!!!! Neger ein weißes Mädchen bestialisch umgebracht. Der trat sogar vor Gericht mit Kreuz am Kettchen auf.
Hier kannste mal gucken:
http://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/urteil-totschlag-prozess-liesa-schulte-werl-westoennen-verhandlung-landgericht-arnsberg-3010464.html

Ausserdem sehe ich täglich die "christlichen" Neger aus der örtlichen ZUE und wie sie sich aufführen. Deine paar Ausnahmen kannst du also beruhigt stecken lassen. Meine Heimat soll die Heimat weißer Menschen bleiben. Fertig.

autochthon
07.06.2015, 22:10
Au man, wenn man das so liest, dann kann man sich nur mit Schaudern abwenden. Was die Typen aus Ghana angeht, die waren hier ganz lange die einzigen Schwarzen, aber seit 2010 kommen immer mehr. Wenn also der Negeranteil steigt und nicht nur die Arbeiter kommen, sondern Kriminelle, ist es egal, was für eine Religion die haben.

Südafrika hat einen hohen Christenanteil, fast keine Moslems und dennoch wird dort mehr vergewaltigt und gemordet, als irgendwo sonst auf der Welt. Ich will aber selbst keinen Volksaustausch haben, also ist die Kriminalität nicht mal der Hauptgrund, sondern nur ein gewaltiger Nebengrund. Ich will nicht in einem europäischem Brasilien leben, sondern in einem weißem Land.

Okay. Dem kann ich beipflichten. Ich sehe mich und meine Erfahrungen - seien sie gut oder schlecht - auch nur als Opfer der Zeit, in der wir leben.

Wegen mir hätten sich die letzten 3 Jahrzehnte nicht gross bewegen müssen. Ich war Kind in den 70-ern.
Es war ein ruhiges Deutschland. Es hätte so bleiben können.

Aber die Geschäftsführer der BRD Consumerelectronic-Refugeemuslim Ltd. hatten andere Pläne.

Rüganer
07.06.2015, 22:10
Die einzigen Afrikaner die was taugen sind die weisen Südafrikaner!

Und die Weißen in Namibia.

Shahirrim
07.06.2015, 22:12
...
Ausserdem sehe ich täglich die "christlichen" Neger aus der örtlichen ZUE und wie sie sich aufführen. Deine paar Ausnahmen kannst du also beruhigt stecken lassen.
Nebenbei, wenn man lang genug sucht, findet man auch islamische Neger, die einem nichts tun. Soll man sich deswegen abschaffen lassen mit 150 Millionen Nigerianer (die Hälfte davon ist nebenbei christlich)?!?

autochthon
07.06.2015, 22:12
War gestern hier Thema. Quasi in meiner Nachbarschaft hat ein christlicher!!!! Neger ein weißes Mädchen bestialisch umgebracht. Der trat sogar vor Gericht mit Kreuz am Kettchen auf.
Hier kannste mal gucken:
http://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/urteil-totschlag-prozess-liesa-schulte-werl-westoennen-verhandlung-landgericht-arnsberg-3010464.html

Ausserdem sehe ich täglich die "christlichen" Neger aus der örtlichen ZUE und wie sie sich aufführen. Deine paar Ausnahmen kannst du also beruhigt stecken lassen. Meine Heimat soll die Heimat weißer Menschen bleiben. Fertig.

Ja. Nehme ich zur Kenntnis.

Damit lassen wir beiden die Debatte untereinander mal versiegen.

ABAS
07.06.2015, 22:13
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.


Wenn man als Volk der westlichen Welt ueber Jahrzehnte durch Wahlen
Verbrechern zur Macht verhilft, die im Nahen Osten und anderen Laender
der Welt die Voelker mit Konflikten und Kriegen ueberziehen um unter
Vorwand der " Bringer von Demokratie und Freiheit " die Bodenschaetze,
fruchtbare Landflaechen und Fischgruende auszubeuten, einheimische
Landwirtschaft durch Billigimporte ruinieren, sich dreist, ueberheblich,
selbstbestaetigend in innenpolitische Angelegenheiten einmischen, den
getaeuschten Voelkern einreden wie " unfrei ", " primitiv ", " unzivililsiert "
sie doch im Vergleich zu den westlichen Gesellschaften leben, muss man
sich nicht wundern das diese Voelker sich irgendwann aufmachen um aus
ihren " Unterdrueckerregimen " ins " gelobte Land Europa " zu draengen wo vorgeblich Zustaende wie im " Paradies ", " Demokratie " und " Freiheit " herrschen.

Geronimo
07.06.2015, 22:14
Ja. Nehme ich zur Kenntnis.

Damit lassen wir beiden die Debatte untereinander mal versiegen.

Ich werde weiterhin auf deinen verantwortungslosen Stuß antworten. :basta:

Liberalist
07.06.2015, 22:14
http://www.lz.de/lippe/lemgo/20476853_Jugendliche-greifen-44-jaehrige-Frau-mit-Schlaegen-an.html


Laut Polizei sind die Jugendlichen zwischen 16 und 22 Jahren alt und alle um die 1,70 Meter groß. Nach Erkenntnissen der Ermittler haben die Unbekannten eine dunkle Hautfarbe, sehr dunkle Haare und waren zur Tatzeit mit Pullovern bekleidet.

Liberalist
07.06.2015, 22:15
Wenn man als Volk der westlichen Welt ueber Jahrzehnte durch Wahlen
Verbrechern zur Macht verhilft die in Nahen Osten und anderen Laender
der Erde die Voelker mit Konflikten und Kriegen ueberzieht um unter dem
Vorwand der " Bringer von Demokratie und Freiheit " die Bodenschaetze,
fruchtbare Landflaechen und Fischgruende ausbeuten, die einheimische
Wirtschaft durch Billigimporte ruinieren, sich dreist, ueberheblich und in
Selbstbestaetigung in innenpolitische Angelegenheiten einmischen, den
getaeuschten Voelkern einreden wie " unfrei ", " primitiv ", " unzivililsiert "
sie doch im Vergleich zu den westlichen Gesellschaften leben, muss man
sich nicht wundern das diese Voelker sich irgendwann aufmachen um in
das " gelobte Land Europa " zu draengen wo vorgeblich Zustaende wie im
Paradis herrschen.

Ja, trotz dieser angeblichen Ausbeutung vermehren die sich aber wie bekloppt.

Auch mal interessant:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-du-jude/11876102.html

Dayan
07.06.2015, 22:21
Und die Weißen in Namibia.Auch!

autochthon
07.06.2015, 22:22
Ich muss aber doch noch ein letztes mal nachlegen. Denn ein Gedanke lässt mich gerade nicht los.

Thema war ja ursprünglich "Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen". zurück also dazu.

Das Beispiel mit dem weissen(!!) Mädchen welches wohl von einem christlichen Neger gemeuchelt wurde, verfängt nicht zu dem Thema.
Denn ich muss jetzt nicht die dutzenden Urdeutschen, weissen(!!) , pädophilen Mörderschweine posten die alle weisse(!) Mädchen geschändet und gemeuchelt haben.

Querbeet haben hier immer mal irgendwelche Ethnien andere Ethnien ermordet.

Die Flut an Muslims - egal welcher Hautfarbe - bricht uns das Genick.

Um mal bei Hautfarben zu bleiben.

ABAS
07.06.2015, 22:30
Ja, trotz dieser angeblichen Ausbeutung vermehren die sich aber wie bekloppt.

Auch mal interessant:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-du-jude/11876102.html

Es liegt keine " angebliche Ausbeutung " vor sondern insbesondere die finanziell
insolventen Laender wie die USA und ihre westlichen Systemklone sind wg. der
desolaten Lage nicht in der Lage bei lauterer Vorgehensweise im Wettbewerb
um Bodenschaetze und Rohstoffressourchen im Nahen Osten und vielen anderen
Entwicklungslaendern dieser Welt gegen die global Player der Industrienationen
des Osten zu bestehen.

Den einzigen Wettbewerbsvorteil den sich die USA samt westlicher Vasallen
noch fuer den Bestandserhalt ihrer kaputten Systeme verschaffen koennen
sind Landgrabbing und Ressourchenraub unter vorwandlichen Einstandes
" Bringer " von " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " zu sein!

Die " Meisterleistung " des im Untergang befindlichen " Systems Amerika "
bzw. " Systems West " ist der globale Export von Konflikten und Kriegen
unter dem Einsatz vor Regierungsmarionetten Laender die Vorherrschaft
ueber Boedenschaetze und natuerliche Ressourchen zu bekommen, die
unter dem Ausschluss lauterer internationaler Konkurrenz entweder fuer
fuer " Umme " oder weit unter Weltmarkpreisen ausgebeutet werden.

Man muss sich als Europaer nicht ueber Fluechtlinge aus dem Nahen Osten
ereifern weil die Fluechtlingswellen sind ursaechlich - Made in the USA - !
Die postimperiale, neokolonialistische US Bestie ist der Grund allen Uebels
Leid und Elendes auf dieser Welt.

Geronimo
07.06.2015, 22:39
Und die Weißen in Namibia.

Du meinst sicher Deutsch Süd-West.

Liberalist
07.06.2015, 22:42
Es liegt keine " angebliche Ausbeutung " vor sondern insbesondere die finanziell
insolventen Laender wie die USA und ihre westlichen Systemklone sind wg. der
desolaten Lage nicht in der Lage bei lauterer Vorgehensweise im Wettbewerb
um Bodenschaetze und Rohstoffressourchen im Nahen Osten und vielen anderen
Entwicklungslaendern dieser Welt gegen die global Player der Industrienationen
des Osten zu bestehen.

Den einzigen Wettbewerbsvorteil den sich die USA samt westlicher Vasallen
noch fuer den Bestandserhalt ihrer kaputten Systeme verschaffen koennen
sind Landgrabbing und Ressourchenraub unter vorwandlichen Einstandes
" Bringer " von " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " zu sein!

Die " Meisterleistung " des im Untergang befindlichen " Systems Amerika "
bzw. " Systems West " ist der globale Export von Konflikten und Kriegen
unter dem Einsatz vor Regierungsmarionetten Laender die Vorherrschaft
ueber Boedenschaetze und natuerliche Ressourchen zu bekommen, die
unter dem Ausschluss lauterer internationaler Konkurrenz entweder fuer
fuer " Umme " oder weit unter Weltmarkpreisen ausgebeutet werden.

Man muss sich als Europaer nicht ueber Fluechtlinge aus dem Nahen Osten
ereifern weil die Fluechtlingswellen sind ursaechlich - Made in the USA - !
Die postimperiale, neokolonialistische US Bestie ist der Grund allen Uebels
Leid und Elendes auf dieser Welt.

Ja, du schreibst hier nichts neues und wenn die USa Raubbau betreibt, hat Deutschland damit nichts zu tun, es kann diesbezüglich als niemand fordern das wir welche aufnehmen müssen.

Und doch, man muss sich wundern, man brauch diese einfach nicht aufnehmen, das Leben kann ganz einfach sein.

Chronos
08.06.2015, 00:02
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.
Diese Spezifikationen passen auch auf Mongolen.

Aber wenn unsere Vorfahren zu Zeiten eines Dschingis Khan auch so gedacht hätten wie du, würden wir alle heute mit Schlitzaugen herumlaufen.

Hay
08.06.2015, 05:05
Ich muss aber doch noch ein letztes mal nachlegen. Denn ein Gedanke lässt mich gerade nicht los.

Thema war ja ursprünglich "Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen". zurück also dazu.

Das Beispiel mit dem weissen(!!) Mädchen welches wohl von einem christlichen Neger gemeuchelt wurde, verfängt nicht zu dem Thema.
Denn ich muss jetzt nicht die dutzenden Urdeutschen, weissen(!!) , pädophilen Mörderschweine posten die alle weisse(!) Mädchen geschändet und gemeuchelt haben.

Querbeet haben hier immer mal irgendwelche Ethnien andere Ethnien ermordet.

Die Flut an Muslims - egal welcher Hautfarbe - bricht uns das Genick.

Um mal bei Hautfarben zu bleiben.

Halt dich mal an Alice Schwarzer was Vergewaltigungen angeht. Aus dem Jahr 2003:

Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-264727

Und jetzt kannst du dir ausrechnen, wieviele Vergewaltigungen durch Deutsche - ich meine hier nicht die Paßdeutschen - geschehen.

-jmw-
08.06.2015, 08:05
Kann man sich nicht die Mitgliederlisten der Hamburger Linksparteien sich vornehmen und auf Möglichkeiten zur Zwangseinweisung* prüfen?


* Von Flüchtlingen in Wohnungen, nicht von Parteimitgliedern in Nervenheilanstalten. Obwohl...

Mr. BIG
08.06.2015, 09:13
Ich muss aber doch noch ein letztes mal nachlegen. Denn ein Gedanke lässt mich gerade nicht los.

Thema war ja ursprünglich "Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen". zurück also dazu.

Das Beispiel mit dem weissen(!!) Mädchen welches wohl von einem christlichen Neger gemeuchelt wurde, verfängt nicht zu dem Thema.
Denn ich muss jetzt nicht die dutzenden Urdeutschen, weissen(!!) , pädophilen Mörderschweine posten die alle weisse(!) Mädchen geschändet und gemeuchelt haben.

Querbeet haben hier immer mal irgendwelche Ethnien andere Ethnien ermordet.

Die Flut an Muslims - egal welcher Hautfarbe - bricht uns das Genick.

Um mal bei Hautfarben zu bleiben.

Schon, nur kommen zu den heimischen Spitzbuben, Gangstern und Asozialen ebensolcher Unrat noch europaländisch dazu!

Patriotistin
08.06.2015, 09:26
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Ahaaaaa..:hmm: wenn das so wäre, würde Afrika aber doch anders aussehen und wieso wenn sie so selbstständig; leise; gottesfürchtig;
wären, wieso kommen sind hier her, wo doch bei den Voraussetzungen, Eigenschaften es ihn ihrem Land paradiesisch sein müsste...

Patriotistin
08.06.2015, 09:26
Kann man sich nicht die Mitgliederlisten der Hamburger Linksparteien sich vornehmen und auf Möglichkeiten zur Zwangseinweisung* prüfen?


* Von Flüchtlingen in Wohnungen, nicht von Parteimitgliedern in Nervenheilanstalten. Obwohl...

:appl::happy:

autochthon
08.06.2015, 17:17
Ahaaaaa..:hmm: wenn das so wäre, würde Afrika aber doch anders aussehen und wieso wenn sie so selbstständig; leise; gottesfürchtig;
wären, wieso kommen sind hier her, wo doch bei den Voraussetzungen, Eigenschaften es ihn ihrem Land paradiesisch sein müsste...

Gut. Stimme ich zu.

Die ich kenne üben auch in BRD nur die niedersten Arbeiten aus. Werkeln in Spülküchen, als Beiköche oder schrubben Fernzüge ab. besonders helle sind die nicht.
Und die meiste Technik und das bisschen Fortschritt stammt noch von den Engländern.

Kater
08.06.2015, 17:35
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Eine Bekannte hat an eine fünfköpfige namibische schwarze Familie vermietet. Angenehmere und freundlichere Mieter könne man sich kaum vorstellen. Diese Namibier sind allerdings keine Röffjudschiehs sondern sind legal nach Deutschland gekommen. Und sie sind Christen.

Kater
08.06.2015, 17:36
An Muslime hätten sie nicht vermietet.

Maggie
08.06.2015, 17:40
Warum funktioniert das nicht?

Warum vermieten so wenige Privatpersonen an Flüchtlinge? ... fragt Joachim Lux, Intendant des Thalia Theaters. von Mark Spörrle
http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat


So ein saudumme Frage kann auch nur ein linker Gutmensch-Journalist stellen.

Geronimo
08.06.2015, 17:40
Eine Bekannte hat an eine fünfköpfige namibische schwarze Familie vermietet. Angenehmere und freundlichere Mieter könne man sich kaum vorstellen. Diese Namibier sind allerdings keine Röffjudschiehs sondern sind legal nach Deutschland gekommen. Und sie sind Christen.

Die kommen ja auch aus eine unserer Kolonien. Darüber könnte man sich unterhalten. Natürlich nur wenn es keine Hereros sind.:ja:

Kater
08.06.2015, 17:40
Die einzigen Afrikaner die was taugen sind die weisen Südafrikaner!
Weise Leute schätze ich auch sehr; egal, ob das jetzt Afrikaner, Europäer oder Sonstige sind.

Kater
08.06.2015, 17:44
Ob es Hereros sind, weiß ich nicht. Andererseits gibt es auch in Namibia reichlich Kriminelle und Gewalt. Und die ehemalige Kolonialmacht dürfte auch nicht so die Rolle spielen, wie man bei reichlich Gesindel aus Afrika immer wieder feststellen muss.

autochthon
08.06.2015, 17:45
Eine Bekannte hat an eine fünfköpfige namibische schwarze Familie vermietet. Angenehmere und freundlichere Mieter könne man sich kaum vorstellen. Diese Namibier sind allerdings keine Röffjudschiehs sondern sind legal nach Deutschland gekommen. Und sie sind Christen.

Ja. Das meine ich. Ich habe (seltsamerweise) mit den wenigen Afrikanern die ich kenne keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen Ethnien sind die entspannt, freundlich und erfrischenderweise nicht latent agressiv unterwegs.
Und die Völker aus Zentralghana und dem Süden kotzen genauso ab auf die Muslime im Norden. Das könnt ihr mir glauben.

Maggie
08.06.2015, 17:48
Eine kleine Chance auf Minimierung der Bereicherer gibt es. Wenn nur der Sommer endlich mal richtig käme:


Verein will Schwimmkurse organisieren - Nichtschwimmer in Gefahr:
Drei Flüchtlinge in Badeseen ertrunken

München - Die hohen Temperaturen locken auch viele Asylbewerber an die Badeseen. Mehrmals schon mit fatalen Folgen: Denn viele Flüchtlinge können nicht schwimmen. Schwimmkurse wären eine Lösung – aber das ist schwer zu organisieren.

Brigitte Hinz, 68, trainiert normalerweise jugendliche Leistungsschwimmer bei den „Wasserratten“ in Fürstenfeldbruck. Da geht es um Wettkampfzeiten, Leistungsabzeichen und Vereinsrekorde. Neuerdings aber kümmert sich Brigitte Hinz auch um jugendliche Asylbewerber. In Fürstenfeldbruck gibt es ein Heim für minderjährige Flüchtlinge, die ohne Eltern dastehen. Ihnen will sie Schwimmen beibringen. Möglichst schnell und unkompliziert. Auf die richtige Kraultechnik kommt es nicht an. Hauptsache sei, so Brigitte Hinz, dass sie sich irgendwie über Wasser halten können.
http://www.merkur.de/bayern/nichtschwimmer-gefahr-drei-fluechtlinge-badeseen-ertrunken-5076307.html


"Die hohen Temperaturen locken auch viele Asylbewerber an die Badeseen". Jaja, die hohen Temperaturen, die sind gar nicht zu dumm. ;)

Maggie
09.06.2015, 16:52
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.



Wie der Hesse sagt: Keiner wollt se, mir hade se gleich.:)

Panther
09.06.2015, 16:57
Eine Bekannte hat an eine fünfköpfige namibische schwarze Familie vermietet. Angenehmere und freundlichere Mieter könne man sich kaum vorstellen. Diese Namibier sind allerdings keine Röffjudschiehs sondern sind legal nach Deutschland gekommen. Und sie sind Christen.


Die Idiotie und Strunzdummheit der BRD Deppen kann man gar nicht mehr beschreiben.

Brathering
09.06.2015, 17:00
Das Problem ist das Mietrecht, fast niemand hätte ein Problem damit einen unbeschäftigten Schwarzen ohne Sprachkenntnisse kurzfristig aus finanziellem Interesse aufzunehmen.
Das ist ja noch kein Problem aber ihn nie und nimmer mehr loswerden zu können ist was anderes.

Maggie
09.06.2015, 17:02
Die Idiotie und Strunzdummheit der BRD Deppen kann man gar nicht mehr beschreiben.

Und ekelhaft sind sie auch in ihrer gnadenlosen schleimigen Anbieterei.

Panther
09.06.2015, 17:10
Und ekelhaft sind sie auch in ihrer gnadenlosen schleimigen Anbiederei.

Ja, als ob Ausländer die besseren Menschen seien. Manchmal glaubt man, den BRDlern hat man irgendwelche Mittel gegeben. Als ob die unter Drogen stehen würden.
Bei einigen fehlt nur noch die Vaseline.
Aber man wird sofort eines besseren belehrt, wenn man bei den gleichen Leuten als Deutscher auftritt.

So in der Art.
Quatsch mich nicht an. Verpiss Dich. Interessiert mich nicht.

Entweder eine latente Geisteserkrankung oder latenter Selbsthass das man deutsch ist.

Maggie
09.06.2015, 18:14
Ja, als ob Ausländer die besseren Menschen seien. Manchmal glaubt man, den BRDlern hat man irgendwelche Mittel gegeben. Als ob die unter Drogen stehen würden.
Bei einigen fehlt nur noch die Vaseline.
Aber man wird sofort eines besseren belehrt, wenn man bei den gleichen Leuten als Deutscher auftritt.

So in der Art.
Quatsch mich nicht an. Verpiss Dich. Interessiert mich nicht.

Entweder eine latente Geisteserkrankung oder latenter Selbsthass das man deutsch ist.

Die "Droge" heißt jahrelange Hirnwäsche und geistige Umerziehung durch Medien und Politik, die bei vielen in Selbsthass der deutschen Identität umgeschlagen ist.

Olliver
09.06.2015, 18:18
Die "Droge" heißt jahrelange Hirnwäsche und geistige Umerziehung durch Medien und Politik, die bei vielen in Selbsthass der deutschen Identität umgeschlagen ist.



Fachkräfte bei ihrer Aufbauarbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=dWL2a82Qjng

Van der Graf Generator
09.06.2015, 18:30
Eine Bekannte hat an eine fünfköpfige namibische schwarze Familie vermietet. Angenehmere und freundlichere Mieter könne man sich kaum vorstellen. Diese Namibier sind allerdings keine Röffjudschiehs sondern sind legal nach Deutschland gekommen. Und sie sind Christen.

Gut so!!!

Maggie
09.06.2015, 18:30
Fachkräfte bei ihrer Aufbauarbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=dWL2a82Qjng

Danke Olliver für das Video, habe den Link gleich mal weiterverschickt!

Van der Graf Generator
09.06.2015, 18:32
Weise Leute schätze ich auch sehr; egal, ob das jetzt Afrikaner, Europäer oder Sonstige sind.

Ich habe unter christlichen, buddhistischen und Menschen mit konfutsianistischer Ausrichtung intelligente und liebenswerte Menschen aus aller Welt kennengelernt.
Bei sunnitischen Moslems dagegen habe ich noch niemals Leute gesehen, die irgendwie sympathisch oder intelligent gewesen wären.

Die grössten vaterlandslosen Vollidioten aber sehe ich bei den Deutschen.

Van der Graf Generator
09.06.2015, 18:35
Ja. Das meine ich. Ich habe (seltsamerweise) mit den wenigen Afrikanern die ich kenne keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen Ethnien sind die entspannt, freundlich und erfrischenderweise nicht latent agressiv unterwegs.
Und die Völker aus Zentralghana und dem Süden kotzen genauso ab auf die Muslime im Norden. Das könnt ihr mir glauben.

Das ist auch meine Meinung. Allein, das gewalttätige Pack aus dem Süden zieht es im Gegensatz zu den Moslems überhaupt nicht her.

Helgoland
09.06.2015, 18:49
Und ekelhaft sind sie auch in ihrer gnadenlosen schleimigen Anbieterei.

Was immer besonders lustig rüberkommt, wenn Michel nach seinem Antalya-Urlaub seinen Döner in Hamburg auf türkisch bestellt.

Maggie
09.06.2015, 18:52
Was immer besonders lustig rüberkommt, wenn Michel nach seinem Antalya-Urlaub seinen Döner in Hamburg auf türkisch bestellt.

...und sich per Handschlag vom türkischen Kellner verabschiedet...:)

Kater
09.06.2015, 18:52
Die Idiotie und Strunzdummheit der BRD Deppen kann man gar nicht mehr beschreiben.

Du schaust ganz offensichtlich gerade in den Spiegel, oder wo kommt diese Dummbatzerei her? Du kennst nämlich weder unsere Brkannten noch diese afrikanische Familie! Die leben recht gut von dem, was der Vater als Dozent verdient, und Asylschmarotzer sind das auch nicht. Und jetzt gehe wieder zurück in deine kleine und enge Welt!

ladydewinter
09.06.2015, 18:57
Ich habe unter christlichen, buddhistischen und Menschen mit konfutsianistischer Ausrichtung intelligente und liebenswerte Menschen aus aller Welt kennengelernt.
Bei sunnitischen Moslems dagegen habe ich noch niemals Leute gesehen, die irgendwie sympathisch oder intelligent gewesen wären.

Die grössten vaterlandslosen Vollidioten aber sehe ich bei den Deutschen.


https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=buddhisten+t%C3%B6ten+muslime

Du bist den richtigen noch nicht begegnet oder du bist nicht richtig informiert
Im nächsten Flieger sitzen dann die Fischis
Mir passt deine Überschrift nicht !!!

Van der Graf Generator
09.06.2015, 19:00
Du bist den richtigen noch nicht begegnet oder du bist nicht richtig informiert

Die "richtigen" Moslems sind die IS-Terroristen?


Im nächsten Flieger sitzen dann die Fischis
Welche denn? Rotbarsch oder Wels?


Mir passt deine Überschrift nicht

Kein Problem. Ich hätte die Überschrift aber noch schärfer formulieren können.

ladydewinter
09.06.2015, 19:02
Au man, wenn man das so liest, dann kann man sich nur mit Schaudern abwenden. Was die Typen aus Ghana angeht, die waren hier ganz lange die einzigen Schwarzen, aber seit 2010 kommen immer mehr. Wenn also der Negeranteil steigt und nicht nur die Arbeiter kommen, sondern Kriminelle, ist es egal, was für eine Religion die haben.

Südafrika hat einen hohen Christenanteil, fast keine Moslems und dennoch wird dort mehr vergewaltigt und gemordet, als irgendwo sonst auf der Welt. Ich will aber selbst keinen Volksaustausch haben, also ist die Kriminalität nicht mal der Hauptgrund, sondern nur ein gewaltiger Nebengrund. Ich will nicht in einem europäischem Brasilien leben, sondern in einem weißem Land.

Das ist vorbei!

und ob der Bilal ein Kreuz oder ein Mondkettchen um den Hals trägt ist vollkommen nebensächlich.

Gärtner
09.06.2015, 19:11
Ja. Das meine ich. Ich habe (seltsamerweise) mit den wenigen Afrikanern die ich kenne keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen Ethnien sind die entspannt, freundlich und erfrischenderweise nicht latent agressiv unterwegs.
Und die Völker aus Zentralghana und dem Süden kotzen genauso ab auf die Muslime im Norden. Das könnt ihr mir glauben.

Ich habe mit Schwarzafrikanern nicht in Deutschland, aber in Italien die eine oder andere unerfreuliche Begegnung gehabt. Nicht im Süden, denn da achtet die Mafia darauf, daß sich keine kriminelle Konkurrenz aus Übersee breitmacht.

Als ich vor zwei Jahren in Neapel war (meine sämtlichen italienischen Freunde und Bekannten waren entsetzt. "Bist du verrückt? Die beklauen dich und dann bringen die dich um!"), kam ich mit einem Restaurantbesitzer ins Gespräch und wir unterhielten uns auch über die Flüchtlingssituation und die stark angestiegenen Zuwandererzahlen, die in Italien alles andere als Begeisterung auslösen. "Aber trotzdem benehmen sich die Ausländer hier in Neapel", meinte er. "Die Zigeuner ("zingari") klauen hier nicht, die Schwarzen dealen nicht mit Drogen und verkaufen auch keine gefälschten Louis-Vuitton-Taschen, sondern höchstens Papiertaschentücher." Auf meine Frage, woran das liege, sagte er nur ein Wort: "Camorra." Meinem erstaunten Blick schob er die Erklärung nach, die Mafia trete hier als einziger ernstzunehmender Ordnungsfaktor auf. Und sei es nur, um ihre traditionellen "Geschäftsfelder" zu schützen, aber eine der Folgen sei die für die lokale, autochthone Bevölkerung erfreulich niedrige Migranten-Kriminalität.

Ist das nicht absurd? Weil die Staatsmacht bei der Bekämpfung der Kriminalität gleich doppelt versagt, bleiben am Ende nur noch Kriminelle übrig, die so etwas wie law and order durchsetzen.

Thomas1734
09.06.2015, 19:21
Ich finde wir können gar nicht genug Flüchtlinge; Asylanten und Sonstige bei uns in Deutschland aufnehmen. Man bedenke nur, China würde lieber gestern
als heute ca. 200 000 000 Regimekritiker loswerden, aus Afrika und benachbarten Ländern sind ca. gerade mal so etwas 25 000 000 zu uns unterwegs.

Wir sollten endlich damit beginnen an unseren Häusern zu schreiben:

"Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europa, der Erde und des Universums"

Nur wenn wir in den Herkunftsländern den Gegner die Gegner nehmen hat der ein Problem mit seinen Gegner und muss sich entweder ein neues Feindbild
ausdenken, einen virtuellen Gegner erfinden, Deutschland/Europa angreifen oder könnte froh sein das wir für diese Schurken wie IS usw. durch Aufnahme
alle Ankömmlinge die weltlichen Probleme für alle Krisen- und Schurken-Staaten ohne Krieg lösen.

Wir nehmen den IS und den Schurken einfach die Gegner weg. Hurra - und schon ist wieder Frieden auf dieser Welt, nur nicht bei uns!

Wir deutschen Steuerzahler sind bereit unser letztes Hemd - bei Verzicht auf eigene Zukunft und der unserer Kinder und Enkel - herzugeben, für jene die
keine Lust mehr haben für ihre Heimat einzustehen und dafür zu kämpfen.
Jeder der zu faul ist um sein Heimatland zu kämpfen möge nach Deutschland kommen. Hier ist das Schlaraffenland wo Milch und Honig fließen, hier wo der
deutsche ehemalige Steuerzahler und Wähler, viele von ihnen so ca. weit über 600 000 offizielle Obdachlose von seinen Volksvertretern verachtet werden,
diese auch mal anteilig für ihre Diäten gearbeitet haben und die man heute nicht mehr braucht. Was ist denn schon ein deutscher Obdachloser oder in Not
geratener deutscher Staatsbürger für die Politiker noch wert? Natürlich nichts!

Gabriel will satt dessen sogar die Flüchtlinge aus Nord-Afrika mit der Fähre abholen ud in Deutschland ansiedeln. Wie will der das denn mit den 200 000 000
überflüssigen Chinesen hinbekommen? So viele Flieger und Schiffe haben wir nicht einmal um dieses Problem die nächsten Jahre zu lösen.

Nun müsste man sich mal fragen was das kostet. Steinmeier hatte darauf schon eine passende Antwort für die deutschen Steuerzahler, denn die sollten auch
endlich mal den Gürtel enger schnallen.

Dann reicht es auch wieder für die nächste Diäten-Erhöhung und für den Rest der unzähligen weltlichen Zuwanderer nach Deutschland und Europa.

Eigentlich beschleicht mich das Gefühl immer mehr, als ob wir in Deutschland zunehmend die falschen Leute ins Irrenhaus oder Gefängnis schicken.

Diesen Krieg haben wir heute schon verloren.

Hier der Beweis besonders für Deutschland...ist alles sehr interessant, sehr sogar am Video-Ende. https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Thomas

arnd
09.06.2015, 19:21
Kann man sich nicht die Mitgliederlisten der Hamburger Linksparteien sich vornehmen und auf Möglichkeiten zur Zwangseinweisung* prüfen?


* Von Flüchtlingen in Wohnungen, nicht von Parteimitgliedern in Nervenheilanstalten. Obwohl...

....und die Mitgliederlisten der Grünen und Grüninnen auch

-jmw-
09.06.2015, 19:43
....und die Mitgliederlisten der Grünen und Grüninnen auch
Drum stand dort "Linksparteien", also Plural. Das meint Linke, Grüne, SPD, Piraten und in HH auch CDU und FDP. :)

Pulchritudo
09.06.2015, 19:43
Ich habe mit Schwarzafrikanern nicht in Deutschland, aber in Italien die eine oder andere unerfreuliche Begegnung gehabt. Nicht im Süden, denn da achtet die Mafia darauf, daß sich keine kriminelle Konkurrenz aus Übersee breitmacht.

Als ich vor zwei Jahren in Neapel war (meine sämtlichen italienischen Freunde und Bekannten waren entsetzt. "Bist du verrückt? Die beklauen dich und dann bringen die dich um!"), kam ich mit einem Restaurantbesitzer ins Gespräch und wir unterhielten uns auch über die Flüchtlingssituation und die stark angestiegenen Zuwandererzahlen, die in Italien alles andere als Begeisterung auslösen. "Aber trotzdem benehmen sich die Ausländer hier in Neapel", meinte er. "Die Zigeuner ("zingari") klauen hier nicht, die Schwarzen dealen nicht mit Drogen und verkaufen auch keine gefälschten Louis-Vuitton-Taschen, sondern höchstens Papiertaschentücher." Auf meine Frage, woran das liege, sagte er nur ein Wort: "Camorra." Meinem erstaunten Blick schob er die Erklärung nach, die Mafia trete hier als einziger ernstzunehmender Ordnungsfaktor auf. Und sei es nur, um ihre traditionellen "Geschäftsfelder" zu schützen, aber eine der Folgen sei die für die lokale, autochthone Bevölkerung erfreulich niedrige Migranten-Kriminalität.

Ist das nicht absurd? Weil die Staatsmacht bei der Bekämpfung der Kriminalität gleich doppelt versagt, bleiben am Ende nur noch Kriminelle übrig, die so etwas wie law and order durchsetzen.

Aus genau diesem Grund wurden die Hells Angels von den Muslimen unterwandert und zuvor von der hiesigen (Schweiz, Deutschland, Dänemark) Presse als der neue Antichrist hervorstilisiert. Ist nur ein paar Jahre her.

Die Geschäfte haben längst die Muselbanden übernommen. Im Gegensatz zu den Muselchaptern hatten die Einheimischen vor den Angels keine Angst.

Presse und Staat:
Weisse Chapter = Gottseibeiuns
Muslimische Chapter = Bereicherung

arnd
09.06.2015, 19:45
Drum stand dort "Linksparteien", also Plural. Das meint Linke, Grüne, SPD, Piraten und in HH auch CDU und FDP. :)

also die Linksfaschisten

kotzfisch
09.06.2015, 19:49
Ich muss aber doch noch ein letztes mal nachlegen. Denn ein Gedanke lässt mich gerade nicht los.

Thema war ja ursprünglich "Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen". zurück also dazu.

Das Beispiel mit dem weissen(!!) Mädchen welches wohl von einem christlichen Neger gemeuchelt wurde, verfängt nicht zu dem Thema.
Denn ich muss jetzt nicht die dutzenden Urdeutschen, weissen(!!) , pädophilen Mörderschweine posten die alle weisse(!) Mädchen geschändet und gemeuchelt haben.

Querbeet haben hier immer mal irgendwelche Ethnien andere Ethnien ermordet.

Die Flut an Muslims - egal welcher Hautfarbe - bricht uns das Genick.

Um mal bei Hautfarben zu bleiben.

Neger sind nicht deswegen kuturinkompatibel, weil sie schwarz sind.
Das ist gar nicht das Thema- die Farbe wäre mir egal.
Muslime und Neger sind kulturinkompatibel, weil sie in archaischen
Gesellschaften sozialisiert sind und deshalb unsere Werte nicht achten (können).
Demzufolge haben diese Leute hier nichts verloren.

Läßt man sie trotzdem herein, muß man sich über gewaltige Verwerfungen nicht wundern.

Neu
09.06.2015, 20:02
Neger sind nicht deswegen kuturinkompatibel, weil sie schwarz sind.
Das ist gar nicht das Thema- die Farbe wäre mir egal.
Muslime und Neger sind kulturinkompatibel, weil sie in archaischen
Gesellschaften sozialisiert sind und deshalb unsere Werte nicht achten (können).
Demzufolge haben diese Leute hier nichts verloren.

Läßt man sie trotzdem herein, muß man sich über gewaltige Verwerfungen nicht wundern.

Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben, aber nicht nur aus diesem Grunde würde ich ihnen keine Wohnung vermieten. Ich bekäme unendlich viel Probleme, die ich alle nicht brauche.

kotzfisch
09.06.2015, 20:14
Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben, aber nicht nur aus diesem Grunde würde ich ihnen keine Wohnung vermieten. Ich bekäme unendlich viel Probleme, die ich alle nicht brauche.

Was heisst hier "ausnahmsweise"- ich habe fast immer recht und wir zwei sind schon lange nicht mehr aneinandergeraten.
Umso besser und schöner, wenn wir einer Auffassung sind.Händereich.Schwammdrüber.

Olliver
09.06.2015, 20:21
Danke Olliver für das Video, habe den Link gleich mal weiterverschickt!

Gerne,

solche Kultur-Assis können nur zerstören.
Übel.

Shahirrim
09.06.2015, 20:30
Das ist vorbei!

und ob der Bilal ein Kreuz oder ein Mondkettchen um den Hals trägt ist vollkommen nebensächlich.

Richtig. Südafrika ist sogar noch schlimmer, als Nordafrika.

ladydewinter
09.06.2015, 20:36
Richtig. Südafrika ist sogar noch schlimmer, als Nordafrika.


Die richtige Geschichte von MANDELA WIRD GERNE unter den Teppich gekehrt -Er hat sein Handwerk bei dem arabischen Flügel der FNl gelernt .Vielleicht finde ich noch ein Bild wo er Ben Balla die Hand hält..

LOL
09.06.2015, 20:41
Aus genau diesem Grund wurden die Hells Angels von den Muslimen unterwandert und zuvor von der hiesigen (Schweiz, Deutschland, Dänemark) Presse als der neue Antichrist hervorstilisiert. Ist nur ein paar Jahre her.

Die Geschäfte haben längst die Muselbanden übernommen. Im Gegensatz zu den Muselchaptern hatten die Einheimischen vor den Angels keine Angst.

Presse und Staat:
Weisse Chapter = Gottseibeiuns
Muslimische Chapter = BereicherungCharter und nicht Chapter.

Die haben auch ihre Integrationsfehler gemacht und werden nun auch ihr Lehrgeld zahlen...bzw sind längst dabei...

Hans Huckebein
09.06.2015, 20:45
Da muss der staatsfunk her und gute beispiele jeden tag senden!

Pulchritudo
09.06.2015, 20:46
Charter und nicht Chapter.

Die haben auch ihre Integrationsfehler gemacht und werden nun auch ihr Lehrgeld zahlen...bzw sind längst dabei...

Stimmt, Charter. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Gärtner
09.06.2015, 20:56
Ja. Das meine ich. Ich habe (seltsamerweise) mit den wenigen Afrikanern die ich kenne keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen Ethnien sind die entspannt, freundlich und erfrischenderweise nicht latent agressiv unterwegs.
Und die Völker aus Zentralghana und dem Süden kotzen genauso ab auf die Muslime im Norden. Das könnt ihr mir glauben.

Ich habe mit Schwarzafrikanern nicht in Deutschland, aber in Italien die eine oder andere unerfreuliche Begegnung gehabt. Nicht im Süden, denn da achtet die Mafia darauf, daß sich keine kriminelle Konkurrenz aus Übersee breitmacht.

Stopblitz
09.06.2015, 20:58
Christenneger wären besser?

Auf jeden Fall, denn die sind dort wo sie jetzt sind, zumindest zum Teil bedroht. Musels kommen her und bedrohen uns.

Rumburak
09.06.2015, 21:00
Auf jeden Fall, denn die sind dort wo sie jetzt sind, zumindest zum Teil bedroht. Musels kommen her und bedrohen uns.

Dann laß doch welche bei dir einziehen.

Stopblitz
09.06.2015, 21:03
Dann laß doch welche bei dir einziehen.

Wozu? Zur Gartenarbeit? Ich denke nur, dass wenn Menschen wirklich wegen ihres Glaubens an Leib und Leben bedroht sind sollten wir denen eher helfen als irgendwelchen Typen, die zu faul sind sich um ihr eigenes Auskommen zu erarbeiten.

Panther
09.06.2015, 21:15
Du schaust ganz offensichtlich gerade in den Spiegel, oder wo kommt diese Dummbatzerei her? Du kennst nämlich weder unsere Brkannten noch diese afrikanische Familie! Die leben recht gut von dem, was der Vater als Dozent verdient, und Asylschmarotzer sind das auch nicht. Und jetzt gehe wieder zurück in deine kleine und enge Welt!

Die Qualität deiner Negerfreunde und wie qualifiziert die sind, geht mir am Popo vorbei.
Auf 1 deiner so hochqualifizierten Neger kommen 1000 Drogenneger und Negervergewaltiger. Und wenn ich 1000 Neger hier rauswerfen würde und wenn auch nur 1 anständiger Neger darunter wäre,
würde mich das in keinster Weise moralisch tangieren.

Rumburak
10.06.2015, 07:07
Wozu? Zur Gartenarbeit? Ich denke nur, dass wenn Menschen wirklich wegen ihres Glaubens an Leib und Leben bedroht sind sollten wir denen eher helfen als irgendwelchen Typen, die zu faul sind sich um ihr eigenes Auskommen zu erarbeiten.

Warum sollte ein Volk absolut Fremden helfen, wenn auch nur eines seiner Angehörigen selbst an Armut leidet?

deutschland
10.06.2015, 07:23
Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen
... für mich persönlich liegt kein Grund dafür vor, auch noch diese Faulenzer durchzufüttern, die das Arbeiten gewiss nicht erfunden haben !

schaut euch doch nur deren Infrastruktur an... lauter Schrott !

deutschland
10.06.2015, 07:36
Wozu? Zur Gartenarbeit? Ich denke nur, dass wenn Menschen wirklich wegen ihres Glaubens an Leib und Leben bedroht sind sollten wir denen eher helfen als irgendwelchen Typen, die zu faul sind sich um ihr eigenes Auskommen zu erarbeiten.

Zitat: "sollten wir denen eher helfen"

natürlich, Deutschland ist einzig und allein dazu verpflichtet "anderen zu helfen", Steuergelder zum Fenster rauszuwerfen wie einst dieser Scheckbuchpolitiker Genscher... gehts noch ?

und die eigene deutsche Bevölkerung ?
wer hilft denen ?
vielleicht das Sozialamt mit 370 Euro monatlich und wenn du ein paar neue Schuhe nötig hast, wird das mit schablonenhaften Formulierungen abgelehnt !

selbst die ostzonale Stasitrulla verkündete einst

"WIR MÜSSEN GRIECHENLAND HELFEN"

und wer hilft uns ?

kein Schwein !

Patriotistin
10.06.2015, 07:56
Wozu? Zur Gartenarbeit? Ich denke nur, dass wenn Menschen wirklich wegen ihres Glaubens an Leib und Leben bedroht sind sollten wir denen eher helfen als irgendwelchen Typen, die zu faul sind sich um ihr eigenes Auskommen zu erarbeiten.

Ja gern aber dafür schieben wir die restlichen 90% die nur hergekommen sind um zu Schmarotzen wieder ab !!!

kooler Kunde
10.06.2015, 08:06
Ja gern aber dafür schieben wir die restlichen 90% die nur hergekommen sind um zu Schmarotzen wieder ab !!!

In der Antarktis ist genug Platz, die Schmarotzer vergessen doch immer schnell woher sie kommen, also Lebensraum besiedeln in der Antarktis und
jeder bekommt ein Stück Brikett mit Streichhölzer und ein Zelt, weil dort ist kalt. Das muss dann reichen.

Bergischer Löwe
10.06.2015, 08:07
Die Qualität deiner Negerfreunde und wie qualifiziert die sind, geht mir am Popo vorbei.
Auf 1 deiner so hochqualifizierten Neger kommen 1000 Drogenneger und Negervergewaltiger. Und wenn ich 1000 Neger hier rauswerfen würde und wenn auch nur 1 anständiger Neger darunter wäre,
würde mich das in keinster Weise moralisch tangieren.

In meiner Tätigkeit seit Mitte der 1990er als overseas sales Manager für den NAFTA Bereich hätten mir bei meinen zahllosen Kunden in Kanada oder den USA angesichts der großen Zahl dort lebender Maximalpigmentierter irgendwann mal welche beruflich über den Weg laufen sollen. Ist aber merkwürdigerweise nie passiert. Nicht einmal auf der Sachbearbeiter-Ebene. Kein Einziger. In 20 Jahren und bei geschätzt über 100 Kunden. Davon 2 Multi-Milliarden Dollar Dow Jones Unternehmen mit einer angeblich auf Maximaltoleranz ausgelegten Mitarbeiterstrategie. Kein Schwarzer. Nicht einmal ein Mischling. Meine Kontakte waren ausnahmslos englischer, polnischer, irischer, nordindischer, italienischer, skandinavischer, mexikanischer, deutscher oder deutsch-jüdischer Herkunft. In letzter Zeit auch viele ausgewanderte, hellhäutige, also portugiesisch-stämmige Brasilianer in den USA.

Das sagt mir einiges über die Fähigkeiten von Afrikanisch-stämmigen, leben sie auch schon seit 8 Generationen in Nordamerika, in bedingt anspruchsvolleren Berufen der mittleren und unteren Führungsebene. Über die mittlere oder gar gehobene Führungsebene brauchen wir überhaupt nicht zu reden. Da dominieren britisch- und deutschstämmige.

kooler Kunde
10.06.2015, 08:09
Wozu? Zur Gartenarbeit? Ich denke nur, dass wenn Menschen wirklich wegen ihres Glaubens an Leib und Leben bedroht sind sollten wir denen eher helfen als irgendwelchen Typen, die zu faul sind sich um ihr eigenes Auskommen zu erarbeiten.

Natürlich sollten wir die helfen, wir verkaufen denen Waffen etwas billiger, damit sie sich verteidigen in ihrer Heimat.

Stopblitz
10.06.2015, 21:57
Warum sollte ein Volk absolut Fremden helfen, wenn auch nur eines seiner Angehörigen selbst an Armut leidet?

Weil diese Fremden in ihrer Heimat mit dem Tode bedroht sind. Die Tatsache, dass wir hier selber Armut haben ist doch dem Umstand geschuldet, dass wir hier ungeprüft jeden Dreck reinlassen. Da muss genauer geprüft werden und wo es offensichtlich ist, dass schmarotzt werden soll fällt die Tür ins Schloss. Trotzdem ist es richtig denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Stopblitz
10.06.2015, 21:58
Natürlich sollten wir die helfen, wir verkaufen denen Waffen etwas billiger, damit sie sich verteidigen in ihrer Heimat.

Was ist mit Kindern, Frauen und Greisen, willst du die auch bewaffnen?

Stopblitz
10.06.2015, 21:59
Ja gern aber dafür schieben wir die restlichen 90% die nur hergekommen sind um zu Schmarotzen wieder ab !!!

Siehe Post #89

Panther
10.06.2015, 22:04
Weil diese Fremden in ihrer Heimat mit dem Tode bedroht sind. Die Tatsache, dass wir hier selber Armut haben ist doch dem Umstand geschuldet, dass wir hier ungeprüft jeden Dreck reinlassen. Da muss genauer geprüft werden und wo es offensichtlich ist, dass schmarotzt werden soll fällt die Tür ins Schloss. Trotzdem ist es richtig denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.


Die BRD ist eines von über 180 Staaten. Es ist mir auch neu das Afghanistan oder Syrien ein Nachbarstaat der BRD sind.
Also warum wohl, nimmt die BRD 50% aller dieser Asylanten auf, die Hälfte davon vom Balkan. Mit Sicherheit nicht wegen des schönen deutschen Wetter oder wegen der deutschen Kultur.

Oder anderes gesagt.

Wie es anderen Völkern und deren Menschen geht ist mir vollkommen gleichgültig. Ob sie ihm Wohland leben, ob sie verrecken, verhungern oder in Massen sterben ist mir total gleichgültig.
Das deutsche Volk wird diese Welt nicht retten.

Und wenn es hier so weiterläuft wie bisher, werden wir uns auch nicht retten können , sondern untergehen.

Stopblitz
10.06.2015, 22:08
Die BRD ist eines von über 180 Staaten. Es ist mir auch neu das Afghanistan oder Syrien ein Nachbarstaat der BRD sind.
Also warum wohl, nimmt die BRD 50% aller dieser Asylanten auf, die Hälfte davon vom Balkan. Mit Sicherheit nicht wegen des schönen deutschen Wetter oder wegen der deutschen Kultur.

Oder anderes gesagt.

Wie es anderen Völkern und deren Menschen geht ist mir vollkommen gleichgültig. Ob sie ihm Wohland leben, ob sie verrecken, verhungern oder in Massen sterben ist mir total gleichgültig.
Das deutsche Volk wird diese Welt nicht retten.

Und wenn es hier so weiterläuft wie bisher, werden wir uns auch nicht retten können , sondern untergehen.

Und wenn jemand direkt vor deinen Augen totgekloppt wird guckst du auch in Ruhe zu, weil es dir egal ist was mit ihm passiert?

Ruepel
10.06.2015, 22:13
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Immerhin haben dir deine geliebten Christenneger eines voraus,sie kennen keine Toleranz gegenüber der Toleranz.

Muninn
10.06.2015, 22:14
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.

Warum nur will keiner an Deutschen Vertriebene/Wohnungslose vermieten?

Sprecher
10.06.2015, 22:18
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Schöne Grüsse ins Paralleluniversum.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Afrikaner-sind-die-kriminellsten-Auslaender-19052850?redirect=mobi&nocache=0.009833463001996279

Panther
10.06.2015, 22:18
Und wenn jemand direkt vor deinen Augen totgekloppt wird guckst du auch in Ruhe zu, weil es dir egal ist was mit ihm passiert?

Lebe ich in Syrien?
Nein.

Was kümmert mich das Leid fremder Völker in 2000km Entfernung.

Sprecher
10.06.2015, 22:20
Ich kann da nur von Ghana sprechen. Ich als gebürtiger Deutscher sehe die Kanackisierung des Landes natürlich auch sehr kritisch.

Aber wenn man mal von der schwarzen Haut absieht, kann ich gegen die Afrikaner die ich kenne (Ghana) nichts schlechtes sagen.
Alle straffrei - alle in versicherungspflichtigen Jobs - und jeder kümmert sich um seinen Mist und fällt nicht negativ auf. Ich würde jetzt gerne rassistisch losledern, aber ich finde bislang nichts negatives.

Es sind alles gläubige Christen. haben benimm und sind Nachwuchs nicht abgeneigt.

Eigentlich ziemlich Deutsche Tugenden?????????? Vielleicht haben die Briten ihre Spuren hinterlassen.

Ok mit dem Schrottposting hast du endgütig bei mir verschissen.
"sind Nachwuchs nicht abgeneigt", ja wie toll, welcher Neger ist das schon?

Sprecher
10.06.2015, 22:32
Die Idiotie und Strunzdummheit der BRD Deppen kann man gar nicht mehr beschreiben.

Ganz besonders die dieser "Islamkritiker" die sich noch für grossartige Patrioten halten wenn sie hier ihre tollen Christenneger in den Himmel loben.

Kater
10.06.2015, 22:32
Du kennst unsere Bekannte, eine sehr respektable Persönlichkeit, überhaupt nicht und vergreifst dich derart im Ton. Ein Klassiker für die drei Finger, die auf einen selbst gerichtet sind, während man auf andere zeigt. Auch diese afrikanische Familie taugt sehr viel mehr als du, Sprecher!

Stopblitz
10.06.2015, 22:35
Lebe ich in Syrien?
Nein.

Was kümmert mich das Leid fremder Völker in 2000km Entfernung.

Finde ich voll nett von dir, dass du dem Musels ihr Schlachtvieh lassen möchtest. Wahrscheinlich fehlt es mir am letzten Quäntchen Deutschtum um auch so zu denken.

Sprecher
10.06.2015, 22:37
Neger sind nicht deswegen kuturinkompatibel, weil sie schwarz sind.
Das ist gar nicht das Thema- die Farbe wäre mir egal.
Muslime und Neger sind kulturinkompatibel, weil sie in archaischen
Gesellschaften sozialisiert sind und deshalb unsere Werte nicht achten (können).
Demzufolge haben diese Leute hier nichts verloren.

Läßt man sie trotzdem herein, muß man sich über gewaltige Verwerfungen nicht wundern.

Klar. Alles nur eine Frage der Sozialisation. Das sagen die Grünen auch immer.
Fragt sich nur warum die Neger in den USA ebenfalls nur durch Kriminalität und Gewalt auffallen und das obwohl die dort schon seit vielen Generationen ansässig sind.

Kater
10.06.2015, 22:38
Ist halt so. Findet euch damit ab, dass es durchaus auch ausgesprochen feine und anständige Menschen unter den hier lebenden Afrikanern gibt. Zugegebenermaßen fallen sie einem wirklich nicht ins Auge, aber es gibt sie. Und ob gerafe ihr beiden das nun glaubt oder nicht, ist mir extrem gleichgültig.

Sprecher
10.06.2015, 22:40
Du kennst unsere Bekannte, eine sehr respektable Persönlichkeit, überhaupt nicht und vergreifst dich derart im Ton. Ein Klassiker für die drei Finger, die auf einen selbst gerichtet sind, während man auf andere zeigt. Auch diese afrikanische Familie taugt sehr viel mehr als du, Sprecher!

Von einem germanophoben Umvolkungsbefürworter den die islamische Masseneinwanderung nur deshalb stört weil er um seine westlichen Dekadenz-Schwuchtelwerte fürchtet nehme ich das als Kompliment.

Panther
10.06.2015, 22:41
Finde ich voll nett von dir, dass du dem Musels ihr Schlachtvieh lassen möchtest. Wahrscheinlich fehlt es mir am letzten Quäntchen Deutschtum um auch so zu denken.

Das Verhalten dieser "Flüchtlinge" aus Syrien konnte man in letzter Zeit in den Nachrichten lesen. Zuletzt in Leipzig in der Eisenbahnstraße, oder in einem
Chemnitzer Asylantenheim.

Der Miri Clan kam auch mal als Kriegflüchtlinge nach Bremen. Heute terrorisiert dieser arme
Flüchtlingsclan die gesamte Hansestadt.
Die meisten Türken und Kurden kamen ab Mitte der 1980er bis 1994 auch als Asylanten, die vor dem Bürgerkrieg im Osten der Türkei flohen.
Diese ehemaligen Flüchtlingen und deren Nachkommen sind heute eine Geißel und Parasit für das deutsche Volk.

Stopblitz
10.06.2015, 22:43
Das Verhalten dieser Flüchtlinge aus Syrien konnte man in letzter Zeit in den Nachrichten lesen. Zuletzt in Leipzig in der Eisenbahnstraße, oder in einem
Chemnitzer Asylantenheim.

Der Miri Clan kamen auch mal als Kriegflüchtlinge nach Bremen. Heute terrorisiert diese armer
Flüchtlingsclan die gesamte Hansestadt.

Habe ich mit einer Silbe gesagt, dass wir solche Leute bei uns aufnehmen sollen? Liest du überhaupt was ich schreibe? Wer sich hier nicht benimmt, das fliegt. Ich habe keinerlei Toleranz für Verbrecher gefordert.

Panther
10.06.2015, 22:45
Habe ich mit einer Silbe gesagt, dass wir solche Leute bei uns aufnehmen sollen? Liest du überhaupt was ich schreibe? Wer sich hier nicht benimmt, das fliegt. Ich habe keinerlei Toleranz für Verbrecher gefordert.

Achso , du bist ein Hellseher. Ein kurzer Blick in das Gesicht eines Flüchtlings und du erkennst ob der und sein Clan in 10-20 Jahren
noch so lieb und dankbar gegenüber den Deutschen ist.

Mal ne Frage.

Bist du CDU/CSU oder Grünen Wähler?

Panther
10.06.2015, 22:52
PS:

Diese negride/arabische und asiatische Volk hat in Europa nichts zu suchen.
Der einzigste Grund warum es diese Masseneinwanderung gibt, liegt an dem niemals zuvor bestehenden Wohlstandes und der irrigen Annahme dieser Wohlstand
wäre uns geschenkt worden und würde für immer bestehen.

Wenns hier demnächst wirtschaftlich und dann sozial rummst, beginnt wie der Türke Akif Pirincci so treffend sagte - "Das große Schlachten".
Der kennt nämlich sein Volk und seine eigene Ethnie.

Sprecher
10.06.2015, 22:57
Auf jeden Fall, denn die sind dort wo sie jetzt sind, zumindest zum Teil bedroht. Musels kommen her und bedrohen uns.

Verstehe deiner Meinung nach könnten wir also z.b. 80 Mio Christen aus Nigeria bei uns aufnehmen, schließlich werden die ja in ihrer Heimat von den bösen Moslems bedroht.

Shahirrim
10.06.2015, 22:58
Ist halt so. Findet euch damit ab, dass es durchaus auch ausgesprochen feine und anständige Menschen unter den hier lebenden Afrikanern gibt. Zugegebenermaßen fallen sie einem wirklich nicht ins Auge, aber es gibt sie. Und ob gerafe ihr beiden das nun glaubt oder nicht, ist mir extrem gleichgültig.

Ich kann dir auch anständige Moslems zeigen. Wirklich.

Will ich sie deswegen hier haben? Nein!

Rüganer
10.06.2015, 23:02
Ist halt so. Findet euch damit ab, dass es durchaus auch ausgesprochen feine und anständige Menschen unter den hier lebenden Afrikanern gibt. Zugegebenermaßen fallen sie einem wirklich nicht ins Auge, aber es gibt sie. Und ob gerafe ihr beiden das nun glaubt oder nicht, ist mir extrem gleichgültig.

Wenn diese Afrikaner wirklich anständig wären, dann wären sie in ihrer Heimat geblieben.

FranzKonz
10.06.2015, 23:05
Ist halt so. Findet euch damit ab, dass es durchaus auch ausgesprochen feine und anständige Menschen unter den hier lebenden Afrikanern gibt. Zugegebenermaßen fallen sie einem wirklich nicht ins Auge, aber es gibt sie. Und ob gerafe ihr beiden das nun glaubt oder nicht, ist mir extrem gleichgültig.

Ist durchaus wahrscheinlich. Aber ich habe weder Zeit, noch Lust, noch die MIttel, die einen von den anderen zu unterscheiden. Fällt mir schon bei der heimischen Bevölkerung schwer genug.

Sprecher
10.06.2015, 23:08
Ich kann dir auch anständige Moslems zeigen. Wirklich.

Will ich sie deswegen hier haben? Nein!

Für diese Träumer reicht es ja schon dass so ein Buschmann nicht kriminell ist und einen wenn auch noch so niedrigqualifizierten Job ausübt (also etwas was bei einem Deutschen als völlig selbstverständlich vorausgesetzt wird) um ihn als besonderes wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu adeln.
Die jahrzehntelange Hirnwäsche war wirklich ein durchschlagender Erfolg.

Deutschmann
10.06.2015, 23:12
Für diese Träumer reicht es ja schon dass so ein Buschmann nicht kriminell ist und einen wenn auch noch so niedrigqualifizierten Job ausübt (also etwas was bei einem Deutschen als völlig selbstverständlich vorausgesetzt wird) um ihn als besonderes wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu adeln.
Die jahrzehntelange Hirnwäsche war wirklich ein durchschlagender Erfolg.

Nicht mal so abwegig. "Spricht gut Deutsch" kommt ja heute sozusagen ein "Orden" gleich wenn man die Lobeshymnen diesbezüglich in den Medien liest.

autochthon
10.06.2015, 23:13
Ok mit dem Schrottposting hast du endgütig bei mir verschissen.
"sind Nachwuchs nicht abgeneigt", ja wie toll, welcher Neger ist das schon?

Kater hat im post 100 etwas gutes dazu geschrieben.

Ich habe bei Dir verschissen??? Ja. Das ist hart. Ich habe bei einem virtuellen User verschissen, den ich überhaupt nicht kenne und den ich per Mausklick einfach wegmachen kann. Jetzt kann ich kaum noch schlafen.

Sprecher
10.06.2015, 23:18
Kater hat im post 100 etwas gutes dazu geschrieben.

Ich habe bei Dir verschissen??? Ja. Das ist hart. Ich habe bei einem virtuellen User verschissen, den ich überhaupt nicht kenne und den ich per Mausklick einfach wegmachen kann. Jetzt kann ich kaum noch schlafen.

Kater schreibt den gleichen Gutmenschen-Müll wie du. Kommt ja auch beide aus derselben versifften Stadt.
Solche Idioten wie ihr machen mir den Islam immer sympathischer.

Shahirrim
10.06.2015, 23:18
Kater hat im post 100 etwas gutes dazu geschrieben.

Ich habe bei Dir verschissen??? Ja. Das ist hart. Ich habe bei einem virtuellen User verschissen, den ich überhaupt nicht kenne und den ich per Mausklick einfach wegmachen kann. Jetzt kann ich kaum noch schlafen.

Na dann, bitte richtet euch in den USA ein. Ich will in einem weißen Land leben. Die USA wurde für euch, die ihr es anscheinend nicht mehr in einem weißem Land aushaltet, gemacht.

Shahirrim
10.06.2015, 23:19
Kater schreibt den gleichen Gutmenschen-Müll wie du. Kommt ja auch beide aus derselben versifften Stadt.
Solche Idioten wie ihr machen mir den Islam immer sympathischer.

Ich glaube, dass sich Frankfurter gar nicht mehr an weiße Gegenden erinnern können.

Pappenheimer
10.06.2015, 23:19
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.

Die Grünen und die SPD haben zusammen ca. 500.000 Mitglieder, wenn nur jedes dieser Mitglieder nur einen Flüchtling aufnehmen würde wäre dieses Problem gelöst. Es sieht aber so aus dass besonders die Mitglieder eben jener Parteien welche sich Millionen Flüchtlinge wünschen nicht ums verrecken bereit sind selbst zu helfen. Das ist die Doppelmoral der Gutmenschen.

Sprecher
10.06.2015, 23:20
Na dann, bitte richtet euch in den USA ein. Ich will in einem weißen Land leben. Die USA wurde für euch, die ihr es anscheinend nicht mehr in einem weißem Land aushaltet, gemacht.

Witzigerweise würden die meisten Amis ihre Christenneger sofort mit unseren Türkenmuseln tauschen wenn sie die Wahl hätten.

Shahirrim
10.06.2015, 23:21
Witzigerweise würden die meisten Amis ihre Christenneger sofort mit unseren Türkenmuseln tauschen wenn sie die Wahl hätten.

Und ein US-Neger ist niemand, der sein Land hasst. Natürlich will er es anders, als es jetzt ist, aber er würde nicht so was wie "Bomber Harris!"-Parolen brüllen.

Sprecher
10.06.2015, 23:22
Ich glaube, dass sich Frankfurter gar nicht mehr an weiße Gegenden erinnern können.

Letztens war ich in Frankfurt und bin dort mit der S-Bahn gefahren. Soviele Neger und Mulatten habe bisher ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen, weder in Hamburg noch in Berlin.

xforce
10.06.2015, 23:24
Ist halt so. Findet euch damit ab, dass es durchaus auch ausgesprochen feine und anständige Menschen unter den hier lebenden Afrikanern gibt. Zugegebenermaßen fallen sie einem wirklich nicht ins Auge, aber es gibt sie. Und ob gerafe ihr beiden das nun glaubt oder nicht, ist mir extrem gleichgültig.

die können so anständig sein wie sie wollen

die sollen in AFrika anständig sein und bleiben

die gehören nicht hier her

in den slums indischer millionenstädte gibts sicher auch viele anständige arme menschen
die braucht trotzdem keiner hier

Shahirrim
10.06.2015, 23:26
Letztens war ich in Frankfurt und bin dort mit der S-Bahn gefahren. Soviele Neger und Mulatten habe bisher ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen, weder in Hamburg noch in Berlin.

Wahnsinn.
Ich beobachte bei mir inzwischen ein Phänomen, dass ich Törken bei den Negermassen zu den Weißen zähle. Man ist regelrecht froh, wenn nur Törken im Bus sind. Diese Frankfurter müssen eine ähnliche Phase durchmachen, jeder halbwegs normale Neger, der nicht jeden überfällt, den er trifft, nehmen sie schon bei den ganzen Kriminellen dankbar an.

Nur ich bin ein rechtsgerichteter Mensch und national in Fragen des Volkes. Und hatte noch nie ein schlechtes Gewissen, NPD zu wählen und weiß deswegen solche Gedanken zu verbannen. Diese beiden Typen aus FFM waren aber in ihrem Leben wohl nie so weit rechts. Deswegen haben sie schon gar nichts mehr gegen eine vernegerte Stadt einzuwenden.

autochthon
10.06.2015, 23:29
Kater schreibt den gleichen Gutmenschen-Müll wie du. Kommt ja auch beide aus derselben versifften Stadt.
Solche Idioten wie ihr machen mir den Islam immer sympathischer.

jetzt wird Dir der Islam immer sympatischer!?

Du machst z.Zt. anscheinend eine Phase der Desorientierung durch. Blickst Du noch durch wer Dein Feind ist? :D

Sprecher
10.06.2015, 23:30
Wahnsinn.
Ich beobachte bei mir inzwischen ein Phänomen, dass ich Törken bei den Negermassen zu den Weißen zähle. Man ist regelrecht froh, wenn nur Törken im Bus sind. Diese Frankfurter müssen eine ähnliche Phase durchmachen, jeder halbwegs normale Neger, der nicht jeden überfällt, den er trifft, nehmen sie schon bei den ganzen Kriminellen dankbar an.

Nur ich bin ein rechtsgerichteter Mensch und national in Fragen des Volkes. Und hatte noch nie ein schlechtes Gewissen, NPD zu wählen und weiß deswegen solche Gedanken zu verbannen. Diese beiden Typen aus FFM waren aber in ihrem Leben wohl nie so weit rechts. Deswegen haben sie schon gar nichts mehr gegen eine vernegerte Stadt einzuwenden.

Vermtlich Ex-Grünenwähler die nun wegen dem Islam Angst um ihre westlichen Dekadenz-Schwuchtelwerte haben. Bei PI treiben sich auch eine Menge solcher Typen herum die das sogar ganz offen zugeben.

Shahirrim
10.06.2015, 23:31
jetzt wird Dir der Islam immer sympatischer!?

Du machst z.Zt. anscheinend eine Phase der Desorientierung durch. Blickst Du noch durch wer Dein Feind ist? :D

Wieso? Wenn alles Deutsche ausstirbt, bin ich auch dafür, dass hier der IS sein mörderisches Kalifat errichtet. Lieber das, als dass die Homodekadenz den Endsieg davon trägt und bärtige Frauen hier rumlaufen, die auf kleine Kinder losgelassen werden, um sie in Pädophilenbordelle zu stecken.

autochthon
10.06.2015, 23:44
Vermtlich Ex-Grünenwähler die nun wegen dem Islam Angst um ihre westlichen Dekadenz-Schwuchtelwerte haben. Bei PI treiben sich auch eine Menge solcher Typen herum die das sogar ganz offen zugeben.

Ich habe "westliche" dekadenz-Schwuchtelwerte und bin ein Ex-Grünenwähler.... :D

Du bist ja ein richtiger Profiler.. !!!!

Komm!!!!!! MEHR Psychoanalyse... !!!! :haha:

Sprecher
11.06.2015, 00:01
Ich habe "westliche" dekadenz-Schwuchtelwerte und bin ein Ex-Grünenwähler.... :D

Du bist ja ein richtiger Profiler.. !!!!

Komm!!!!!! MEHR Psychoanalyse... !!!! :haha:

Findest du es etwa nicht furchtbar dass die bösen Moslems so schrecklich juden- , frauen- und schwulenfeindlich eingestellt sind? :hzu:

Rumpelstilz
11.06.2015, 00:17
Wieso? Wenn alles Deutsche ausstirbt, bin ich auch dafür, dass hier der IS sein mörderisches Kalifat errichtet. Lieber das, als dass die Homodekadenz den Endsieg davon trägt und bärtige Frauen hier rumlaufen, die auf kleine Kinder losgelassen werden, um sie in Pädophilenbordelle zu stecken.
Die Strippenzieher dieser westlichen "Gesellschaft" sind aber immer um eine Balance bemueht. Sie ruehren diese teuflische Suppe an, indem sie wechselnd allerlei Zutaten da hineinschuetten, je nach gegenwaertigem Bedarf.

Ob man diese Intriganten mit ihren eigenen Intrigen schlagen kann, weiss ich nicht. Allerdings hatte da Stalin eine sehr simple Methode. Ich formuliere es mal so:

"Ein Intrigant, ein Problem. Kein Intrigant, kein Problem." :crazy:

Stopblitz
11.06.2015, 06:06
Achso , du bist ein Hellseher. Ein kurzer Blick in das Gesicht eines Flüchtlings und du erkennst ob der und sein Clan in 10-20 Jahren
noch so lieb und dankbar gegenüber den Deutschen ist.


Was bitte hat das mit Hellsehertum zu tun? Noch einmal für dich, damit auch du es verstehst. WER DAS ASYLRECHT MISSBRAUCHT FLIEGT UMGEHEND RAUS, OHNE RÜCKSICHT AUF DAS WAS IHM IN SEINER HEIMAT BLÜHT. Kam das jetzt an?


Bist du CDU/CSU oder Grünen Wähler?

Weder noch, nur bin ich auch kein NPD-Wähler und die Konversation mit dir bestärkt mich darin diesen Verein weiterhin zu meiden.

Kater
11.06.2015, 06:09
Bei manchen NPD- Wählern wie z.B. Panther oder Sprecher drängt sich wirklich der Gedanke auf, dass sie den Wahlkampf der anderen Parteien gegen Rechts unterstützen und das nicht merken.

Stopblitz
11.06.2015, 06:13
Verstehe deiner Meinung nach könnten wir also z.b. 80 Mio Christen aus Nigeria bei uns aufnehmen, schließlich werden die ja in ihrer Heimat von den bösen Moslems bedroht.

Temporär ja, sinnvoller wäre es allerding diesen Leuten zu helfen sich wirkungsvoll gegen die Teppichküsser zu wehren. Dem Abschlachten einfach zusehen finde ich jedenfalls etwas geschmacklos, davon mal abgesehen werden die Teppichküsser nicht aufhören, wenn sie ihren Kontinent christenfrei gemacht haben.

Kater
11.06.2015, 06:14
in den slums indischer millionenstädte gibts sicher auch viele anständige arme menschen
die braucht trotzdem keiner hier[/QUOTE]
Deshalb sind sie ja auch in den Slums. Die braucht halt in Indien niemand so wirklich.

Kater
11.06.2015, 06:28
Ist ja wirklich herrlich, was einem hier so alles angedichtet wird, webb man aus Frankfurt kommt und mit Braun- und Dummbatzerei, due manche Leute hier pflegen, nichts anfangen kann. Mittlerweile ist es Realsatire pur und ich freue mich schon auf die nächsten Ergüsse dieser Leute, mit denen man nur noch Mitleid haben kann. Und Mitleid braucht man sich nicht zu verdienen, das bekommt nan hingeschmissen.

Okay, Jungs, noch ein bisschen Munition für euch: Ich lebe mit einer Asistin zusammen. Wir erwarten unser zweites




Kätzchen. Kinder haben wir keine. Viele unserer Freunde sind Ausländer- aber keine Musels oder Neger- und einer unserer besten Freunde ist ein schwuler Norweger.

So Jungs, und jetzt holzt los! Zeigt auch heute, dass ihr mit eurer zum Teil extrem billigen und somit euch adäquaten Hetze und Interpretiererei gern von euren Schwächen auf andere ablenkt. Vergesst dabei bloß nicht, dass ihr euch letztlich selbst vorführt.

Ich bin jetzt draußen und habe einen Arbeitstag vor mir und freue mich schon jetzt auf einen amüsanten Feierabend.

Sprecher
11.06.2015, 07:20
Ist ja wirklich herrlich, was einem hier so alles angedichtet wird, webb man aus Frankfurt kommt und mit Braun- und Dummbatzerei, due manche Leute hier pflegen, nichts anfangen kann. Mittlerweile ist es Realsatire pur und ich freue mich schon auf die nächsten Ergüsse dieser Leute, mit denen man nur noch Mitleid haben kann. Und Mitleid braucht man sich nicht zu verdienen, das bekommt nan hingeschmissen.

Okay, Jungs, noch ein bisschen Munition für euch: Ich lebe mit einer Asistin zusammen. Wir erwarten unser zweites
Kätzchen. Kinder haben wir keine.

Na dann ist es ja auch nicht weiter schlimm dass du mit einer Asiatin zusammen bist :D
Solange keine Mischlingskinder im eigenen Land daraus hervorgehehen habe ich kein Problem damit wenn autochthone Männer sich exotischen Frauen zuwenden. Gnadenlos intolerant bin ich allerdings bei der umgekehrten Konstellation. :basta:

Sprecher
11.06.2015, 07:26
Was bitte hat das mit Hellsehertum zu tun? Noch einmal für dich, damit auch du es verstehst. WER DAS ASYLRECHT MISSBRAUCHT FLIEGT UMGEHEND RAUS, OHNE RÜCKSICHT AUF DAS WAS IHM IN SEINER HEIMAT BLÜHT. Kam das jetzt an?



Weder noch, nur bin ich auch kein NPD-Wähler und die Konversation mit dir bestärkt mich darin diesen Verein weiterhin zu meiden.

Der Deutschen grenzenlose Gutmütigkeit gegenüber Leuten die ihnen ans Leder wollen hat sie zwei Weltkriege verlieren lassen und wird sie nun wohl endgültig ihre Existenz kosten.

Zack1
11.06.2015, 07:38
Ja, nee Alter is klar..........:auro:


Weil diese Fremden in ihrer Heimat mit dem Tode bedroht sind. .

Ganz besonders "Kosovaren", "Mazedonier", "Serben", "Montenegriener" (zw. 20-40%) und heftig auch bei Tunesiern und
Marokkanern. DIe werden nämlich von den Hunderttausenden deutschen Terrorist..,. ähh Touristen "bejagt".:auro:
Tipp: Ge kac#en das mindert den Druck aufs Oberstübchen.

####dich kann man nicht ernst nehmen. Gefährlich ist es tw. in Syrien, auch Dank unserer Freunde aus Übersee
und die Zionisten haben ihre Drecksgriffel mit drin weil es viele Vorteile bringt.

Deswegen ist die ganze Chose verfahren: Für Hysterikerinnen wie dich sind alle in Lebensgefahr, Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht, am besten jeden der über die Grenze kommt einen deutschen Paß geben und 8000 € Sofortrente, bei Familienangehörigen nur 50%.

Patriotistin
11.06.2015, 07:54
Was ist mit Kindern, Frauen und Greisen, willst du die auch bewaffnen?

Du Frauen kommen sich auch mit einer Waffe verteidigen.....

Van der Graf Generator
11.06.2015, 08:00
Bei manchen NPD- Wählern wie z.B. Panther oder Sprecher drängt sich wirklich der Gedanke auf, dass sie den Wahlkampf der anderen Parteien gegen Rechts unterstützen und das nicht merken.

Es zeigt auch einfach, wie sinnlos und unwählbar die NPD ist, zumal sie wohl zu 90% aus Staatsspitzeln besteht.
Und die eigentliche ideologische Nähe zum Islam bei diesen Leuten ist auch immer wieder verblüffend.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 08:07
Na dann ist es ja auch nicht weiter schlimm dass du mit einer Asiatin zusammen bist :D
Solange keine Mischlingskinder im eigenen Land daraus hervorgehehen habe ich kein Problem damit wenn autochthone Männer sich exotischen Frauen zuwenden. Gnadenlos intolerant bin ich allerdings bei der umgekehrten Konstellation. :basta:

Die Mädchen, die aus einer Beziehung von einer Asiatin und einem autochthonen Deutschen entstehen, sind oft sehr schön und mir lieb und teuer."Mischlingskinder" ist ein Scheissbegriff und diskriminierend, das haben diese Menschen nicht verdient.
Und wenn ein Asiate, Vietnamese, Koreaner oder Chinese, eine deutsche Frau heiratet, und daraus Kinder hervorgehen, ist das für mich auch etwas erfreuliches. Auf meier Arbeisstelle an einer Schule haben wir auch solche Kinder. Es sind die am besten erzogenen, die fleissigsten.
Die deutsche Unterschicht kann sich davon ein Beispiel nehmen.

Es ist ein riesiger Unterschied, als wenn ein Moslemkoyote hier aufschlägt .

Ich kenne aus meiner Arbeit heraus auch weiterführende Schulen. Es ist für mich jedenbfalls nicht überraschend, dass es auf Gymnasien sehr viel mehr Kinder aus nichtmuslimischen, buddhistischen Staaten gibt oder welche, in denen die Ahnenreligion und der Konfutsianismus gelebt wird, als welche, die aus muslimischen Ländern kommen.

In Worten, geschätzt, aber ich überblicke das ganz gut: In Gymnasien liegt der Anteil von Kindern aus Japan, Vietnam , China und dergleichen im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl dort bei etwa 10- 15% , der von Moslems bei höchstens 1%.

In Hauptschulen und Förderschulen sind Vietnamesen etc bei höchstens 1% , der Anteil der Moslems liegt bei 50-90% an der Gesamtschülerzahl.

Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.

Wuehlmaus
11.06.2015, 08:09
Letztens war ich in Frankfurt und bin dort mit der S-Bahn gefahren. Soviele Neger und Mulatten habe bisher ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen, weder in Hamburg noch in Berlin.

Ist mir auch neulich passiert. Mein Eindruck war, daß alle Deutschen gegen uns PEGIDA demonstrieren waren. Mittlerweile vermute ich aber, daß der Widerstand darin begründet liegt, weil sich die Leute eine rein weiße Gegend nicht mehr vorstellen können. Das Fremde macht Angst.

Parabellum
11.06.2015, 08:16
Ist mir auch neulich passiert. Mein Eindruck war, daß alle Deutschen gegen uns PEGIDA demonstrieren waren. Mittlerweile vermute ich aber, daß der Widerstand darin begründet liegt, weil sich die Leute eine rein weiße Gegend nicht mehr vorstellen können. Das Fremde macht Angst.

Deswegen ist ja Pegida in Dresden nachwievor aktiv und kam in Frankfurt nie zum Zug. Die Stadt ist so verseucht das ich sie schon lange aufgegeben habe.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 08:19
Ist mir auch neulich passiert. Mein Eindruck war, daß alle Deutschen gegen uns PEGIDA demonstrieren waren. Mittlerweile vermute ich aber, daß der Widerstand darin begründet liegt, weil sich die Leute eine rein weiße Gegend nicht mehr vorstellen können. Das Fremde macht Angst.

Das ist nicht der Grund. Der Grund ist der kriecherische Selbsthass der meisten Deutschen.
Alles andere sind wohlmeinende Ausreden.

Helgoland
11.06.2015, 08:34
Die Mädchen, die aus einer Beziehung von einer Asiatin und einem autochthonen Deutschen entstehen, sind oft sehr schön und mir lieb und teuer."Mischlingskinder" ist ein Scheissbegriff und diskriminierend, das haben diese Menschen nicht verdient.
Und wenn ein Asiate, Vietnamese, Koreaner oder Chinese, eine deutsche Frau heiratet, und daraus Kinder hervorgehen, ist das für mich auch etwas erfreuliches. Auf meier Arbeisstelle an einer Schule haben wir auch solche Kinder. Es sind die am besten erzogenen, die fleissigsten.
Die deutsche Unterschicht kann sich davon ein Beispiel nehmen.

Es ist ein riesiger Unterschied, als wenn ein Moslemkoyote hier aufschlägt .

Ich kenne aus meiner Arbeit heraus auch weiterführende Schulen. Es ist für mich jedenbfalls nicht überraschend, dass es auf Gymnasien sehr viel mehr Kinder aus nichtmuslimischen, buddhistischen Staaten gibt oder welche, in denen die Ahnenreligion und der Konfutsianismus gelebt wird, als welche, die aus muslimischen Ländern kommen.

In Worten, geschätzt, aber ich überblicke das ganz gut: In Gymnasien liegt der Anteil von Kindern aus Japan, Vietnam , China und dergleichen im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl dort bei etwa 10- 15% , der von Moslems bei höchstens 1%.

In Hauptschulen und Förderschulen sind Vietnamesen etc bei höchstens 1% , der Anteil der Moslems liegt bei 50-90% an der Gesamtschülerzahl.

Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.

Ein Blick in die Sozialämter genügt: Chinesen, Vietnamesen etc. suchst Du mit der Lupe, dafür Leute aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern in Kompaniestärke.

tritra
11.06.2015, 08:54
Ja. Wenn man einen Menschen nicht bloss dafür hasst, dass seine Haut schwarz ist - Dann sind Christenneger - selbstständig; leise; gottesfürchtig; kinderreich; um Arbeit bemüht; und vieles mehr.

Besser, die haben ihre Kinder im Kraal zurückgelassen
und kommen um hier zu malochen.
Und danach geht's wieder gen Süden...

Gärtner
11.06.2015, 10:21
Nicht mal so abwegig. "Spricht gut Deutsch" kommt ja heute sozusagen ein "Orden" gleich wenn man die Lobeshymnen diesbezüglich in den Medien liest.

Zumal gerade unsere terroristischen Freunde unterm Halbmond zeigen, daß sie sich nicht nur aus dem dumpfen Prekariat rekrutieren. Was da z.B. Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert hat, waren bestens integrierte, völlig unauffällige Akademiker, die z.T. kristallklares Hochdeutsch sprachen.

kotzfisch
11.06.2015, 10:21
Klar. Alles nur eine Frage der Sozialisation. Das sagen die Grünen auch immer.
Fragt sich nur warum die Neger in den USA ebenfalls nur durch Kriminalität und Gewalt auffallen und das obwohl die dort schon seit vielen Generationen ansässig sind.

In Ghettos- da treffen wir uns dann.Eine Ghettosozialisation lädt ja nun nicht gerade zu wertkonservativem, gesellschaftserhaltendem
Verhalten ein.Freilich gibts eine rassische Determinante, siehe den WHO IQ World Index.
Das stelle ich nicht in Abrede oder meinst Du, ich bin neuerdings ein Antirassist und blind geworden?

Gärtner
11.06.2015, 10:30
Kater schreibt den gleichen Gutmenschen-Müll wie du. Kommt ja auch beide aus derselben versifften Stadt.
Solche Idioten wie ihr machen mir den Islam immer sympathischer.

In Bezug auf ihr archaisches Menschen- und Weltbild gibt es zwischen Rechtsextremisten und Islamisten große Schnittmengen. Meinungsfreiheit, Achtung vor dem Leben, die Rolle der Frau, der Umgang mit Minderheiten... Selbst den neurotischen Judenklaps teilen sie.

Shahirrim
11.06.2015, 10:34
In Bezug auf ihr archaisches Menschen- und Weltbild gibt es zwischen Rechtsextremisten und Islamisten große Schnittmengen. Meinungsfreiheit, Achtung vor dem Leben, die Rolle der Frau, der Umgang mit Minderheiten... Selbst den neurotischen Judenklaps teilen sie.

Kann man aber auch bei Linken sagen. Ablehnung der Nationen, da es nur Menschen gibt, Ablehnung des Individualismus. Und 'nen Judenklaps haben Linke auch, solange es sich nicht um Auschwitzjodels handelt.

Shahirrim
11.06.2015, 10:36
....
Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.
Warum darf es keine weißen Länder mehr geben? Könnt ihr nicht in die USA auswandern oder sonst wohin?

umananda
11.06.2015, 10:42
Warum darf es keine weißen Länder mehr geben? Könnt ihr nicht in die USA auswandern oder sonst wohin?

Weil man nicht mehr abgeschlossen im finsteren Tal lebt und man in kurzer Zeit um die Welt fliegen kann. Deshalb ...

Servus umananda

Shahirrim
11.06.2015, 10:44
Es zeigt auch einfach, wie sinnlos und unwählbar die NPD ist, zumal sie wohl zu 90% aus Staatsspitzeln besteht.
Und die eigentliche ideologische Nähe zum Islam bei diesen Leuten ist auch immer wieder verblüffend.

Ja klar, wenn man nicht 1,7 Milliarden Menschen in einem nuklearen Holocaust vernichten will, dann ist man gleich ein Islamkuscher.

Ihr seid so dämlich gestrickt. Ehrlich, wenn ich solche Russlanddeutschen lese, dann gewinne ich doch so manche Kartoffel wieder lieb, die nur passiv ist (die meisten Menschen hier tun nämlich gar nichts, sind also nicht aktiv an der Umvolkung beteiligt.) Passiv ist zwar auch zum kotzen, aber wenn ich so was lese, dann hoffe ich, dass du irgendwann endlich dich nach Russland verpisst mit seinen 20 Millionen Muslimen.

cornjung
11.06.2015, 10:47
In Bezug auf ihr archaisches Menschen- und Weltbild gibt es zwischen Rechtsextremisten und Islamisten große Schnittmengen. Meinungsfreiheit, Achtung vor dem Leben, die Rolle der Frau, der Umgang mit Minderheiten... Selbst den neurotischen Judenklaps teilen sie.
Die grösste Gemeinsamkeit von Juden, Rechten und Islamisten hast du " vergessen ". Sie sind nur auf ihre eigene Religion bezw. Staatsbürger fixiert. Und messen mit zweierlei Mass. Different standard. Bei den orthodoxen Juden, Islamisten oder Rechten hat die Frau, Meinungsfreiheit, das Leben Anderer oder Schwule die exakt gleiche Stellung. Nur, bei den Juden wird es beschönigt. Köpft die USA oder Arabien wird es toleriert, bei anderen wird bombardiert. Kennen wir Alles.

Während aber die pöööööööööösen rechten, national-konservativen Patrioten aber Anderen sogar noch Meinungsfreiheit eingestehen, werden sie hierzulande von der gelenkten Presse als Neo- Nazis diffamiert, verteufelt und zensiert.

In Arabien oder der Türkei eilen die nationalen Patrioten von Sieg zu Sieg. Aktuell die AKP in der T., die bei 85 % WB fast 42 % der Stimmen bekam. Warum wohl ?

Und hier werden sie nicht gewählt.

Shahirrim
11.06.2015, 10:47
Ist ja wirklich herrlich, was einem hier so alles angedichtet wird, webb man aus Frankfurt kommt und mit Braun- und Dummbatzerei, due manche Leute hier pflegen, nichts anfangen kann. Mittlerweile ist es Realsatire pur und ich freue mich schon auf die nächsten Ergüsse dieser Leute, mit denen man nur noch Mitleid haben kann. Und Mitleid braucht man sich nicht zu verdienen, das bekommt nan hingeschmissen.

Okay, Jungs, noch ein bisschen Munition für euch: Ich lebe mit einer Asistin zusammen. Wir erwarten unser zweites




Kätzchen. Kinder haben wir keine. Viele unserer Freunde sind Ausländer- aber keine Musels oder Neger- und einer unserer besten Freunde ist ein schwuler Norweger.

So Jungs, und jetzt holzt los! Zeigt auch heute, dass ihr mit eurer zum Teil extrem billigen und somit euch adäquaten Hetze und Interpretiererei gern von euren Schwächen auf andere ablenkt. Vergesst dabei bloß nicht, dass ihr euch letztlich selbst vorführt.

Ich bin jetzt draußen und habe einen Arbeitstag vor mir und freue mich schon jetzt auf einen amüsanten Feierabend.

Und auch hier die Frage: Warum wanderst du nicht aus und zerstörst mit deinem Verhalten noch die wenigen weißen Länder, die es gibt?

Es gibt doch in Amerika genug Staaten, die für ihr Völkergemisch berühmt sind. Warum muss das hier auch so sein?

Narrenschiffer
11.06.2015, 10:49
Ich lebe mit einer Asistin zusammen
Was ist eine "Asistin"?

Frankenberger_Funker
11.06.2015, 10:58
Weil man nicht mehr abgeschlossen im finsteren Tal lebt und man in kurzer Zeit um die Welt fliegen kann. Deshalb ...

Servus umananda

Die Logik dieser Erklärung erschließt sich mir nicht ganz. Soll das bedeuten, wegen der globalen Mobilität müsste man nun sämtliche "Völkerwanderungen" zulassen?

Die Australier z. B. scheinen da freilich anderer Ansicht zu sein.

umananda
11.06.2015, 11:09
Die Logik dieser Erklärung erschließt sich mir nicht ganz. Soll das bedeuten, wegen der globalen Mobilität müsste man nun sämtliche "Völkerwanderungen" zulassen?

Die Australier z. B. scheinen da freilich anderer Ansicht zu sein.

Letztlich ist die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik der Vereinigten Staaten von Amerika, Australiens oder auch Kanadas für selbstgerechte europäische Moralisten nicht nachvollziehbar ... daran wird sich auch kaum etwas ändern. Die Abschiebungen von Flüchtlingen oder Migranten werden von der Öffentlichkeit kaum beachtet. Kanada schiebt mindestens jeden zweiten Flüchtling ab und niemand interessiert es ...

Servus umananda

Hrafnaguð
11.06.2015, 11:19
Ich kann da nur von Ghana sprechen. Ich als gebürtiger Deutscher sehe die Kanackisierung des Landes natürlich auch sehr kritisch.

Aber wenn man mal von der schwarzen Haut absieht, kann ich gegen die Afrikaner die ich kenne (Ghana) nichts schlechtes sagen.
Alle straffrei - alle in versicherungspflichtigen Jobs - und jeder kümmert sich um seinen Mist und fällt nicht negativ auf. Ich würde jetzt gerne rassistisch losledern, aber ich finde bislang nichts negatives.

Es sind alles gläubige Christen. haben benimm und sind Nachwuchs nicht abgeneigt.

Eigentlich ziemlich Deutsche Tugenden?????????? Vielleicht haben die Briten ihre Spuren hinterlassen.



Jede Wette: Die Ghanaer die du meinst sind schon in den Achtzigern hierher gekommen, oder?
Ich hab damals auch auf ner Straße gewohnt in der einige ghanaische Familien wohnten, anständige Leute.
Damals wars aber für Neger nicht so leicht hierher zu kommen, bzw es gab da keine völkerwanderungsähnliche
Situation wie heute. Wer da kam, der war schon in seiner Heimat obere Mittel- bis Oberschicht und hat sich hier
um Weiterbildung und gute Jobs gekümmert.
Heute kommt was Dollars für die Flucht zusammenkratzen und laufen kann. Sprich alles. Je mehr kommen, egal
ob Musel- oder Christenneger, desto höher die Wahrscheinlichkeit daß da jede Menge Pack kommt und das will ich
hier nicht. Ich will auch nicht Massen anständiger Neger hier haben, erstens fehlen diese halbwegs gebildeten Menschen
dann in Afrika, also Braindrain der insgesamt die Chance mindert das Afrika noch mal selbst auf die Beine kommt, was dann
zu einer weiteren Verschlechterung der Umstände und dann zu noch mehr Absetzbewegungen führt und zweitens möchte ich
das Deutschland ein weißes Land bleibt.

Zum Eingangsbeitrag mit dem verlinkten Artikel in der Zeit sei noch anzumerken das gerade daß erste Beispiel verdächtig klingt.
Flüchtling, eingemietet, nett, man ißt und redet miteinandern und feiert gemeinsam Weihnachten. Das legt nahe das der Syrer
Christ sein könnte. Christliche Syrer gehörten im Vorkriegssyrien zum gebildeten Mittelstand bzw Oberschicht. Besser gebildet
als Moslems, besser erzogen als Moslems.
Gerade bei Syrern stellt sich die Frage: Warum sind sie Flüchtlingen?
Sind sie Flüchtlinge weil sie vor dem IS und anderen islamischen Bürgerkriegsparteien flüchten oder sind sie Flüchtlinge die wegen
Assad flüchten? Sicher, auch Christen und Jeziden haben dieweil ihre Probleme mit der Regierung Assads gehabt, aber im allgemeinen
sind die Flüchtlinge die vor Assad fliehen auf Seiten des meist isl. Widerstandes gegen Assad und flüchten deshalb, sie sind tief verwurzelt
in isl. Glaubens-, Gesellschaftsbildern, Seinsvorstellungen und Traditionen und damit völlig inkompatibel zu den hier geltenden gesellschaftlichen
Seinsvorstellungen. Sie werden sich hier nicht integrieren, weil sie es nicht wollen. Tendenzen dazu kann man schon im dem gemoppere, das bisweilen
handfest wird, um die Essensausgabe in Flüchtlingsheimen erkennen: Da wird sich beschwert weil das Essen nicht genau nach isl. Vorschriften zubereitet
wird. Bei solchen Ereignissen müsste man die ganze Bande geschlossen abschieben weil sie sich hiermit schon im Vorfeld für eine konstruktive Teilhabe an
unserer Gesellschaft disqualifiziert haben und man allein an diesem einzigen Indiz schon sehen kann daß sie sich niemals hier integrieren und positiv einbringen
werden. Sie werden immer und stets auf ihre isl. Empfindlichkeiten beharren. In fordernder Undankbarkeit.
Für isl. Flüchtlinge sollte hier kein Aufnahmeplatz sein. Denn wer wegen seiner isl. Grundhaltung vor Assad geflohen ist, wird auch hier Feind der Gesellschaft
sein, mehr noch als in Syrien, da wir ein reines Kuffarland sind. Man kann diesen Menschen sicherlich helfen, aber vor Ort bzw in den umliegenden Ländern in denen
Flüchtlingslager existieren. Zudem die islamischen Brüder und Schwestern mit Geld (also reiche Ölländer) in mahnenden Regress nehmen. Die haben genug Geld,
mehr als für solche archaischen Gesellschaften gesund ist. Denen aber ist widerum nicht daran gelegen diese Flüchtlinge aufzunehmen, da sie sie in Europa sehen
wollen, weil dies ihre fünfte Kollone ist, die irgendwann in unserem Hinterland die Front gegen uns eröffnen soll, auf das Europa islamisch wird, ein langgehegter
Traum der isl. Welt.

FranzKonz
11.06.2015, 11:24
Warum darf es keine weißen Länder mehr geben? Könnt ihr nicht in die USA auswandern oder sonst wohin?

Weil man nicht mehr abgeschlossen im finsteren Tal lebt und man in kurzer Zeit um die Welt fliegen kann. Deshalb ...

Servus umananda

Aber einen Judenstaat darf es geben?

umananda
11.06.2015, 11:26
Aber einen Judenstaat darf es geben?

Dort leben viele Flüchtlinge ... in Israel.

Servus umananda

Hrafnaguð
11.06.2015, 11:31
Zumal gerade unsere terroristischen Freunde unterm Halbmond zeigen, daß sie sich nicht nur aus dem dumpfen Prekariat rekrutieren. Was da z.B. Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert hat, waren bestens integrierte, völlig unauffällige Akademiker, die z.T. kristallklares Hochdeutsch sprachen.


Ich hab in einer Umschulung auch mal so einen Gestalt kennengelernt. Anerkannter Asylant aus Ägypten, dort Anwalt, war erst seit ein paar Jahren hier, sprach aber ein perfektes Deutsch mit leichtem Akzent. Der war sehr intelligent, hat die Sprache sehr flott gelernt. Über seine Fluchtgründe aber schwieg er sich aus. Aber was er so an religiösem Sermon von sich gab legte dann doch nahe das er aus einem ganz bestimmten Grund geflohen ist: Moslembruder der zu sehr in den Behördenfokus kam.
Deutsch lernen und können ist kein Indiz für Integration. Wenn man sich all die bekopftuchten Vorzeigemuslimas und die tollen Imame anschaut die da teils in Talkshows auftreten, all die Prediger mit ihrem teils perfekten Deutsch, all die selbstbewußten Moslems die da auftreten dann ist Deutschkenntnis sogar noch ein Negativkriterium da sie unsere eigene Sprache dann als Waffe gegen uns einsetzen. Ein radebrechender Muselmane der seiner Überzeugung keinen Ausdruck in unserer Sprache zu geben vermag ist da für unsere Gesellschaft wesentlich harmloser, da er zwar seine eigene Klientel bedienen kann, nicht aber unsere Sprache als Waffe zu nutzen vermag.
In anderen Internetforen oder in Youtubekommentaren sieht man immer wieder diese spitzfindigen Gestalten, vorzugsweise Muslimas, die perfektes Deutsch schreiben, penetrant ihre Religion promoten und Kritiker dann in übelster Manier wegen manchmal mangelnder Rechtschreibung niedermachen. "Mich kritisieren aber nichtmal die eigene Sprache beherrschen, ich schreibe und spreche besser Deutsch als du, haha!"
Es sind meist wirklich nur Muslimas die dieses Schema verfolgen. Warum? Weil ihre Brüder in der Zeit in der die von der Verwandtschaft kontrollierte Muslima in der Schule hockt und zuhause eingesperrt für die Schule lernt meist irgendwelche Azzlackscheiße bauen oder sich nur in der Moschee rumtreiben, kurz gar nicht die Zeit dafür haben sich um so nebensächliches wie Bildung und Sprache zu kümmern.

Helenos von Troja
11.06.2015, 11:38
Ja klar, wenn man nicht 1,7 Milliarden Menschen in einem nuklearen Holocaust vernichten will, dann ist man gleich ein Islamkuscher.

Ihr seid so dämlich gestrickt. Ehrlich, wenn ich solche Russlanddeutschen lese, dann gewinne ich doch so manche Kartoffel wieder lieb, die nur passiv ist (die meisten Menschen hier tun nämlich gar nichts, sind also nicht aktiv an der Umvolkung beteiligt.) Passiv ist zwar auch zum kotzen, aber wenn ich so was lese, dann hoffe ich, dass du irgendwann endlich dich nach Russland verpisst mit seinen 20 Millionen Muslimen.
Wer wie die NPD zur Fußball-WM in Deutschland seine Kameraden auffordert, iranischen Fähnchen zu schwenken, ist ein Islamkuscher. Aber sowas von!

OneDownOne2Go
11.06.2015, 11:40
Wer wie die NPD zur Fußball-WM in Deutschland seine Kameraden auffordert, iranischen Fähnchen zu schwenken, ist ein Islamkuscher. Aber sowas von!

Das hat nichts mir "Islamkuscher" zu tun, das ist gelebte Blödheit...

umananda
11.06.2015, 11:40
Wer wie die NPD zur Fußball-WM in Deutschland seine Kameraden auffordert, iranischen Fähnchen zu schwenken, ist ein Islamkuscher. Aber sowas von!

Ehrlich, haben sie ihre Mitglieder dazu tatsächlich aufgefordert? In Frankreich hätte man diese Kameraden aus dem Stadion geprügelt.

Servus umananda

umananda
11.06.2015, 11:42
Das hat nichts mir "Islamkuscher" zu tun, das ist gelebte Blödheit...

Die Schnittstelle zwischen Rechtsextremisten und Islamisten ist schon sehr deutlich ausgeprägt. Das kann man kaum übersehen.

Servus umananda

Helenos von Troja
11.06.2015, 11:43
Ehrlich, haben sie ihre Mitglieder dazu tatsächlich aufgefordert? In Frankreich hätte man diese Kameraden aus dem Stadion geprügelt.

Servus umananda
Die NPD hat die Fahnen sogar selber verteilt. Hab's mit angesehen. Stand damals auch als Lachnummer in allen Zeitungen.

OneDownOne2Go
11.06.2015, 11:43
Die Schnittstelle zwischen Rechtsextremisten und Islamisten ist schon sehr deutlich ausgeprägt. Das kann man kaum übersehen.

Servus umananda

Ändert nichts daran, dass diese "Solidarität" gelebte Dummheit ist, in der sich ein allumfängliches Verkennen der Realität manifestiert.

umananda
11.06.2015, 11:48
Ändert nichts daran, dass diese "Solidarität" gelebte Dummheit ist, in der sich ein allumfängliches Verkennen der Realität manifestiert.

Ja, die Dummheit gehört wohl dazu ... sie ist oft ein Teil der gelebten Solidarität, wenn sie sich ausschließlich zeigt.

Servus umananda

Kreuzbube
11.06.2015, 11:53
Logisch, wer will schon `ne Räuberhöhle oder IS-Zentrale im Haus?!:)

Kreuzbube
11.06.2015, 11:55
Die Schnittstelle zwischen Rechtsextremisten und Islamisten ist schon sehr deutlich ausgeprägt. Das kann man kaum übersehen.

Servus umananda

Die zwischen Juden und Moslems aber auch. Zum Beispiel Heimtücke und Falschheit.:)

latrop
11.06.2015, 11:57
Aber einen Judenstaat darf es geben?

Das ist ja auch gaaaaaanz was anderes. :haha:

luke71
11.06.2015, 12:03
Dort leben viele Flüchtlinge ... in Israel.

Servus umananda
Das Praktische an Israel ist, dass nicht immer klar ist, wer die Flüchtlinge sind, denn je nach politischer Großwetterlage sind es mal die dort vor dem "weltweiten Antisemitismus" geflüchteten Zionisten aus aller Herren Länder, mal sind es die von ihnen vertriebenen Araber.

umananda
11.06.2015, 12:04
Die zwischen Juden und Moslems aber auch. Zum Beispiel Heimtücke und Falschheit.:)

Okay, für dich geht es also darum, dass du Menschen einfach irgendwelche Attribute verpasst. Mir nicht, ich meine niemals den Menschen, wenn ich von Ideologien spreche. Wenn ich Islam sage, dann meine ich nicht die Muslime ... zum Beispiel.

Servus umananda

Bergischer Löwe
11.06.2015, 12:04
Da die Kommunen pleite sind, haben sie versucht, Wohnungen unter Marktpreis anzumieten. Das hat natürlich wunderbar geklappt. Offenbar ist den Sozialämtern der Mietlevel in den letzten Jahren regelrecht davongelaufen und sie hecheln nun im Markt der preiswerteren Wohnungen in eher schlechter Lage der hierhin abgestiegenen, autochonen Konkurrenz hinterher.

Meine Vermutung: In nicht allzuferner Zukunft wird Schäuble wieder Geld für Häuserbau herausrücken. So wie früher 10E. Um die deutsche Konkurrenz in die suburbanen Reihenhäuschen auf der grünen Wiese zu bekommen. Nur sollte das gut überlegt sein - möchte man die beginnende Subprime Blase, die ich für Deutschland vorhersehe (heute Baugeld: 2% - morgen: ???) nicht noch künstlich aufblähen.

Wie sie sich drehen und wenden - sie werden das Problem nicht los. Deutschland ist heute viel zu dicht besiedelt als dass wir auch nur noch 10 Leute mehr aufnehmen könnten. Wir Hausbesitzer können uns ruhig zurücklehnen und abwarten was passiert. Bund, Länder und Kommunen stehen aber heute schon vor einem riesigen Scherbenhaufen, der jeden Tag größer wird.

Sprecher
11.06.2015, 12:08
Das hat nichts mir "Islamkuscher" zu tun, das ist gelebte Blödheit...

Wäre es wenn sich der trojanische Judenarschkriecher diese Behauptung nicht aus den Fingern gesogen hätte.
Reale gelebte Blödheit ist die Judenarschkriecherei von Leuten die sich für "Patrioten" halten und kein Problem damit haben den fanatischsten Deutschenhassern auf diesem Planeten devot die Füsse zu küssen.

OneDownOne2Go
11.06.2015, 12:09
Wäre es wenn sich der trojanische Judenarschkriecher diese Behauptung nicht aus den Fingern gesogen hätte.
Reale gelebte Blödheit ist die Judenarschkriecherei von Leuten die sich für "Patrioten" halten und kein Problem damit haben den fanatischsten Deutschenhassern auf diesem Planeten devot die Füsse zu küssen.

Du kannst mich gerne persönlich anpampen, juckt mich nicht. :)

Sprecher
11.06.2015, 12:11
Die Mädchen, die aus einer Beziehung von einer Asiatin und einem autochthonen Deutschen entstehen, sind oft sehr schön und mir lieb und teuer."Mischlingskinder" ist ein Scheissbegriff und diskriminierend, das haben diese Menschen nicht verdient.
Und wenn ein Asiate, Vietnamese, Koreaner oder Chinese, eine deutsche Frau heiratet, und daraus Kinder hervorgehen, ist das für mich auch etwas erfreuliches. Auf meier Arbeisstelle an einer Schule haben wir auch solche Kinder. Es sind die am besten erzogenen, die fleissigsten.
Die deutsche Unterschicht kann sich davon ein Beispiel nehmen.

Es ist ein riesiger Unterschied, als wenn ein Moslemkoyote hier aufschlägt .

Ich kenne aus meiner Arbeit heraus auch weiterführende Schulen. Es ist für mich jedenbfalls nicht überraschend, dass es auf Gymnasien sehr viel mehr Kinder aus nichtmuslimischen, buddhistischen Staaten gibt oder welche, in denen die Ahnenreligion und der Konfutsianismus gelebt wird, als welche, die aus muslimischen Ländern kommen.

In Worten, geschätzt, aber ich überblicke das ganz gut: In Gymnasien liegt der Anteil von Kindern aus Japan, Vietnam , China und dergleichen im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl dort bei etwa 10- 15% , der von Moslems bei höchstens 1%.

In Hauptschulen und Förderschulen sind Vietnamesen etc bei höchstens 1% , der Anteil der Moslems liegt bei 50-90% an der Gesamtschülerzahl.

Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.

Dass du einen gehörigen Dachschaden hast wissen wir inzwischen, du musst das nicht mit jedem Beitrag erneut beweisen.

Sprecher
11.06.2015, 12:13
Du kannst mich gerne persönlich anpampen, juckt mich nicht. :)

Ich sprach nur allgemein von Judenarschkriechern, wenn du dir diesen Schuh anziehen willst ist das deine persönliche Entscheidung :))

umananda
11.06.2015, 12:16
Das Praktische an Israel ist, dass nicht immer klar ist, wer die Flüchtlinge sind, denn je nach politischer Großwetterlage sind es mal die dort vor dem "weltweiten Antisemitismus" geflüchteten Zionisten aus aller Herren Länder, mal sind es die von ihnen vertriebenen Araber.

Die arabischen Flüchtlinge in Israel sind meistens Menschen, die eine Verfolgung in den palästinensischen Autonomiegebieten erlebt haben. Zum Beispiel Homosexuelle ...

Servus umananda

Sprecher
11.06.2015, 12:17
Ein Blick in die Sozialämter genügt: Chinesen, Vietnamesen etc. suchst Du mit der Lupe, dafür Leute aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern in Kompaniestärke.

Ach und deshalb brauchen wir jetzt unbedingt die Rassenvermischung mit Asiaten wie sie schon Coudenhove-Kalergi propagierte?

Sprecher
11.06.2015, 12:22
In Ghettos- da treffen wir uns dann.Eine Ghettosozialisation lädt ja nun nicht gerade zu wertkonservativem, gesellschaftserhaltendem
Verhalten ein.Freilich gibts eine rassische Determinante, siehe den WHO IQ World Index.
Das stelle ich nicht in Abrede oder meinst Du, ich bin neuerdings ein Antirassist und blind geworden?

Und warum hocken die US-Neger in Ghettos, Asiaten und Latinos aber nicht bzw. In weit geringerem Umfang?
Weil die pöhsen Weissen sie dazu zwingen?

OneDownOne2Go
11.06.2015, 12:26
Ich sprach nur allgemein von Judenarschkriechern, wenn du dir diesen Schuh anziehen willst ist das deine persönliche Entscheidung :))

Naja, wenn ich mal so Revue passieren lasse, ab wann man bei dir schon in diese Kategorie fällt, dann fürchte ich, es wird mir nichts anderes übrig bleiben...

luke71
11.06.2015, 12:26
Die arabischen Flüchtlinge in Israel sind meistens Menschen, die eine Verfolgung in den palästinensischen Autonomiegebieten erlebt haben. Zum Beispiel Homosexuelle ...

Servus umananda
Eine arabische Familie, die vor 7 Jahrzehnten vor Zionisten ins Umland ihres angestammten Wohnorts geflüchtet ist, oder gar in andere Länder, wird nicht gleich homosexuell. Und ihre Nachkommen auch nicht.

umananda
11.06.2015, 12:30
Eine arabische Familie, die vor 7 Jahrzehnten vor Zionisten ins Umland ihres angestammten Wohnorts geflüchtet ist, oder gar in andere Länder, wird nicht gleich homosexuell. Und ihre Nachkommen auch nicht.

Wer vor über 60 Jahren aus Israel geflüchtet ist, lebt ja der allgemeinen Logik entsprechend auch nicht mehr in Israel. Also ist er für Israel auch kein Flüchtling. Falls er überhaupt noch lebt.

Servus umananda

Sprecher
11.06.2015, 12:30
Ehrlich, haben sie ihre Mitglieder dazu tatsächlich aufgefordert? In Frankreich hätte man diese Kameraden aus dem Stadion geprügelt.

Servus umananda

Haben sie nicht. Das hat sich der Trojaner aus den Fingern gesogen.

Sprecher
11.06.2015, 12:34
Die NPD hat die Fahnen sogar selber verteilt. Hab's mit angesehen. Stand damals auch als Lachnummer in allen Zeitungen.

Klar aber Internetlinks dazu gibts natürlich nicht.

luke71
11.06.2015, 12:38
Wer vor über 60 Jahren aus Israel geflüchtet ist, lebt ja der allgemeinen Logik entsprechend auch nicht mehr in Israel. Also ist er für Israel auch kein Flüchtling. Falls er überhaupt noch lebt.

Servus umananda
Der Status "Flüchtling" wird solange vererbt, solange sich der Flüchtling nach seiner Flucht (wieder) heimisch fühlt. Allenfalls verwestlichte (bzw. opportune) Palästinenser/Araber fühlen sich in Israel wohl. Wenn sie verwestlicht sind, dann hat jedoch völkisches bzw. nationales Gedankengut keine Relevanz mehr in ihrer Ideologie. Sie denken globalistisch. Insofern versteht es sich von selbst, dass sich diese Leute nicht als "Flüchtlinge" sehen, schließlich ist für jeden Globalisten die Welt sein Zuhause.

umananda
11.06.2015, 12:39
Klar aber Internetlinks dazu gibts natürlich nicht.

Doch, es gibt welche. Habe gerade Google bemüht. Mir ist übrigens schon oft aufgefallen, dass jene User, die immer nach einer Internetquelle rufen, einfach nur zu dämlich sind, die Suchmaschine zu verwenden.

http://www.heise.de/tp/artikel/22/22435/1.html


Servus umananda

Sprecher
11.06.2015, 12:42
Doch, es gibt welche. Habe gerade Google bemüht. Mir ist übrigens schon häufig aufgefallen, dass jene User, die immer nach einer Internetquelle rufen, einfach nur zu dämlich sind, die Suchmaschine zu verwenden.

http://www.heise.de/tp/artikel/22/22435/1.html


Servus umananda

Da steht nur dass man sich auf die iranische Mannschaft als WM-Gast freut, nichts von Flaggen-Verteilungen von denen der Trojaner fabuliert hat.

umananda
11.06.2015, 12:45
Da steht nur dass man sich auf die iranische Mannschaft als WM-Gast freut, nichts von Flaggen-Verteilungen von denen der Trojaner fabuliert hat.

Da schwirren noch viele Links herum. Ich habe den ersten Besten herausgegriffen. Lerne endlich die Suchmaschine zu bedienen und belästige andere nicht mit deiner Unfähigkeit. Wer etwas wissen will, sollte auch danach suchen.

Servus umananda

Sprecher
11.06.2015, 12:49
Da schwirren noch viele Links herum. Ich habe den ersten Besten herausgegriffen. Lerne endlich die Suchmaschine zu bedienen und belästige andere nicht mit deiner Unfähigkeit.

Servus umananda

Von Flaggen-Verteilungen steht auch in den anderen Links nichts.Du solltest dir das was du dir ergoogelst schon vorher durchlesen bevor du es hier postest.

umananda
11.06.2015, 12:51
Von Flaggen-Verteilungen steht auch in den anderen Links nichts.Du solltest dir das was du dir ergoogelst schon vorher durchlesen bevor du es hier postest.

Es ist nun ausreichend dokumentiert worden, dass die deutschen Rechtsextremisten mitten im islamischen Sumpf stecken. Es sind die natürlichen Verbündeten von Dschihadisten ...

Servus umananda

LOL
11.06.2015, 12:56
Es ist nun ausreichend dokumentiert worden, dass die deutschen Rechtsextremisten mitten im islamischen Sumpf stecken. Es sind die natürlichen Verbündeten von Dschihadisten ...

Servus umanandaStimmt. Aber schon der Gröfaz schien eine Begeisterung am Islam für Deutschland zu haben - zumindest laut Speers Erinnerungen.

FranzKonz
11.06.2015, 12:57
Es ist nun ausreichend dokumentiert worden, dass die deutschen Rechtsextremisten mitten im islamischen Sumpf stecken. Es sind die natürlichen Verbündeten von Dschihadisten ...

Servus umananda

Eigentlich ist gar nichts in dieser Hinsicht dokumentiert. Bestenfalls könntest Du anmerken, dass die Rechtsextremisten aller Länder (und Religionen) sich sehr ähneln, also Faschisten, Zionisten, Dschihadisten, ...

umananda
11.06.2015, 13:08
Stimmt. Aber schon der Gröfaz schien eine Begeisterung am Islam für Deutschland zu haben - zumindest laut Speers Erinnerungen.

Im Grunde haben alle Extremisten einen gemeinsamen Nenner. Ob links, rechts oder islamisch. Es vereint sie der Hass auf die Juden und vor allem auf westliche Werte. Unterscheiden tun sie sich über Kleinigkeiten. Der eine grüßt mit ausgestreckter Hand und der andere mit einer Faust. Der andere wiederum springt gerne herum und preist seinen Gott mit ohrenbetäubendem Geschrei.

Servus umannda

kotzfisch
11.06.2015, 13:13
Und warum hocken die US-Neger in Ghettos, Asiaten und Latinos aber nicht bzw. In weit geringerem Umfang?
Weil die pöhsen Weissen sie dazu zwingen?

Die Asiaten bilden freilich Parallelgesellschaften, es sind dies jedoch keine Ghettos, sondern durchaus blühende
Gegenden.Warum Neger nichts Gleichwertiges auf die Reihe bringen, kannst Du Dir bitte selbst an einer Hand abzählen.
Negerrückführung macht uns erfolgreich Israel vor, die 40000 Eriträer und ähnliche Bereicherer lurzerhand ausgeschafft haben.
So macht man das.

LOL
11.06.2015, 13:14
Im Grunde haben alle Extremisten einen gemeinsamen Nenner. Ob links, rechts oder islamisch. Es vereint sie der Hass aus die Juden und den westlichen Werten. Unterscheiden tun sie sich über Klwinigkeiten. Der eine grüßt mit ausgestreckter Hand und der andere mit einer Faust. Der andere wiederum springt gerne herum und preist seinen Gott mit ohrenbetäubenden Lärm.

Richtig.
Wenn man zusätzlich deren Frauenbild als Indikator nimmt bleiben aber Rechtsaussen und Islamisten übrig..

kotzfisch
11.06.2015, 13:16
Im Grunde haben alle Extremisten einen gemeinsamen Nenner. Ob links, rechts oder islamisch. Es vereint sie der Hass auf die Juden und vor allem auf westliche Werte. Unterscheiden tun sie sich über Kleinigkeiten. Der eine grüßt mit ausgestreckter Hand und der andere mit einer Faust. Der andere wiederum springt gerne herum und preist seinen Gott mit ohrenbetäubenden Geschrei.

Servus umannda

Sie vergeuden ihre mentale Energie mit Hass auf Menschen, die ihnen nicht nur nichts getan haben, die überdies im Unterschied zu
Muslimen für uns KEINERLEI Bedrohung darstellen: die Juden.Eine ernste geistige Behinderung bei Antisemiten ist unbestreitbar.

Helgoland
11.06.2015, 13:18
Ach und deshalb brauchen wir jetzt unbedingt die Rassenvermischung mit Asiaten wie sie schon Coudenhove-Kalergi propagierte?

Habe ich das gesagt? Immer schön sachlich bleiben.

Bergischer Löwe
11.06.2015, 13:20
Angesichts der IS Situation ist der Iran doch gar nicht mehr so "bääh". Und so wurde die NPD ausmanövriert, indem der schiitische Iran wieder hoffähig wurde. Scheiß IS, oder? :D

Helgoland
11.06.2015, 13:22
Es ist nun ausreichend dokumentiert worden, dass die deutschen Rechtsextremisten mitten im islamischen Sumpf stecken. Es sind die natürlichen Verbündeten von Dschihadisten ...

Servus umananda

Ebenso wie die Linksextremisten. So schließt sich der Kreis.

Untersberger
11.06.2015, 14:14
Die Mädchen, die aus einer Beziehung von einer Asiatin und einem autochthonen Deutschen entstehen, sind oft sehr schön und mir lieb und teuer."Mischlingskinder" ist ein Scheissbegriff und diskriminierend, das haben diese Menschen nicht verdient.
Und wenn ein Asiate, Vietnamese, Koreaner oder Chinese, eine deutsche Frau heiratet, und daraus Kinder hervorgehen, ist das für mich auch etwas erfreuliches. Auf meier Arbeisstelle an einer Schule haben wir auch solche Kinder. Es sind die am besten erzogenen, die fleissigsten.
Die deutsche Unterschicht kann sich davon ein Beispiel nehmen.

Es ist ein riesiger Unterschied, als wenn ein Moslemkoyote hier aufschlägt .

Ich kenne aus meiner Arbeit heraus auch weiterführende Schulen. Es ist für mich jedenbfalls nicht überraschend, dass es auf Gymnasien sehr viel mehr Kinder aus nichtmuslimischen, buddhistischen Staaten gibt oder welche, in denen die Ahnenreligion und der Konfutsianismus gelebt wird, als welche, die aus muslimischen Ländern kommen.

In Worten, geschätzt, aber ich überblicke das ganz gut: In Gymnasien liegt der Anteil von Kindern aus Japan, Vietnam , China und dergleichen im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl dort bei etwa 10- 15% , der von Moslems bei höchstens 1%.

In Hauptschulen und Förderschulen sind Vietnamesen etc bei höchstens 1% , der Anteil der Moslems liegt bei 50-90% an der Gesamtschülerzahl.

Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.

Merkst du überhaupt, was für einen Schwachsinn du hier absonderst?

Sobald sich Deutsche mit anderen Rassen vermischen, stirbt dieser Teil der Rasse aus, für IMMER.

Mir doch scheißegal, ob das nun vietnamesiche Deutsche werden, die in ihrem Ekelimbiss fettiges und ungesundes Essen feilbieten und uns in "ihrem" asiatischen Ghetto mit Drogenhandel "bereichern".

Diese Menschen können ohnehin nur kopieren, rein wissenschaftlich stellen Ostasiaten keinerlei innovative Produkte her.

Abgeschafft wird das autochthone Volk so oder so, auch wenn du diese Mischlingskinder süß findest.

Sprecher
11.06.2015, 14:47
Es ist nun ausreichend dokumentiert worden, dass die deutschen Rechtsextremisten mitten im islamischen Sumpf stecken. Es sind die natürlichen Verbündeten von Dschihadisten ...

Servus umananda

Es ist Israel das IS-Terroristen in seinen Krankenhäusern gesundpflegt damit die weiter Christen und Alawiten schlachten können.

http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862

Soviel zum Thema Dschihadisten und ihre natürlichen Verbündeten.

Sprecher
11.06.2015, 14:51
Im Grunde haben alle Extremisten einen gemeinsamen Nenner. Ob links, rechts oder islamisch. Es vereint sie der Hass auf die Juden und vor allem auf westliche Werte. Unterscheiden tun sie sich über Kleinigkeiten. Der eine grüßt mit ausgestreckter Hand und der andere mit einer Faust. Der andere wiederum springt gerne herum und preist seinen Gott mit ohrenbetäubendem Geschrei.

Servus umannda

Juden können also deiner Definition nach per se keine Extremisten sein, es sei denn sie hassen sich selber. Wie praktisch.

Sprecher
11.06.2015, 14:56
Sie vergeuden ihre mentale Energie mit Hass auf Menschen, die ihnen nicht nur nichts getan haben, die überdies im Unterschied zu
Muslimen für uns KEINERLEI Bedrohung darstellen: die Juden.Eine ernste geistige Behinderung bei Antisemiten ist unbestreitbar.

Eine geistige Behinderung liegt eher bei denen vor die partout nicht sehen wollen wer die grössten und mächtigsten Befürworter der Masseneinwanderung nach Europa sind.
Klar, der ZDJ ist ja üüüberhaupt nicht repräsentativ für die Jodels, die Leier kennen wir.
Im Übrigen ist es einfach nur krank als Deutscher ein Volk zu hofieren welches uns mehr als alles andere hasst.
Juden sind von wenigen Ausnahmen abgesehen Deutschenhasser und wer als Deutscher eine positive Meinung zu Deutschenhassern hat kann nicht ganz dicht sein.Das gilt genauso für die notorischen Inselaffenversteher.

Helgoland
11.06.2015, 15:29
Diese Menschen können ohnehin nur kopieren, rein wissenschaftlich stellen Ostasiaten keinerlei innovative Produkte her.

Papierherstellung, Druck, Schießpulver, Eisen & Stahlverhüttung, Schiffsruder, Seismograph und Kompass.... um nur die wichtigsten chinesischen zu nennen.

Sprecher
11.06.2015, 15:42
Papierherstellung, Druck, Schießpulver, Eisen & Stahlverhüttung, Schiffsruder, Seismograph und Kompass.... um nur die wichtigsten chinesischen zu nennen.

Na zumindest beim Buchdruck (Gutenberg) und der Eisenverhüttung (Hethiter) kann das so nicht stimmen.
Womit ich nicht sagen will dass nicht auch Asiaten erfinderisch tätig sein können, zweifellos ist Kreativität aber eher keine ihre Stärken, während sie bei der Intelligenz weissen Europäern ebenbürtig bzw. sogar leicht überlegen sein mögen.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 15:48
Dass du einen gehörigen Dachschaden hast wissen wir inzwischen, du musst das nicht mit jedem Beitrag erneut beweisen.

Besser nur ein Dachschaden als ein bemitleidenswerter Totalausfall wie Du.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 15:52
Ja klar, wenn man nicht 1,7 Milliarden Menschen in einem nuklearen Holocaust vernichten will, dann ist man gleich ein Islamkuscher.

Ihr seid so dämlich gestrickt. Ehrlich, wenn ich solche Russlanddeutschen lese, dann gewinne ich doch so manche Kartoffel wieder lieb, die nur passiv ist (die meisten Menschen hier tun nämlich gar nichts, sind also nicht aktiv an der Umvolkung beteiligt.) Passiv ist zwar auch zum kotzen, aber wenn ich so was lese, dann hoffe ich, dass du irgendwann endlich dich nach Russland verpisst mit seinen 20 Millionen Muslimen.

Dann ist die NPD noch immer eine Partei der Staatsspitzel und von Mitgliedern, die das Nationale lächerlich machen mit ihrer Blödheit.

Untersberger
11.06.2015, 15:54
Papierherstellung, Druck, Schießpulver, Eisen & Stahlverhüttung, Schiffsruder, Seismograph und Kompass.... um nur die wichtigsten chinesischen zu nennen.

Sicher, anno dunnemals.

in den letzten 200 Jahren?

nix

Panther
11.06.2015, 16:01
Merkst du überhaupt, was für einen Schwachsinn du hier absonderst?
Sobald sich Deutsche mit anderen Rassen vermischen, stirbt dieser Teil der Rasse aus, für IMMER.
Mir doch scheißegal, ob das nun vietnamesiche Deutsche werden, die in ihrem Ekelimbiss fettiges und ungesundes Essen feilbieten und uns in "ihrem" asiatischen Ghetto mit Drogenhandel "bereichern".
Diese Menschen können ohnehin nur kopieren, rein wissenschaftlich stellen Ostasiaten keinerlei innovative Produkte her.
Abgeschafft wird das autochthone Volk so oder so, auch wenn du diese Mischlingskinder süß findest.


Der Meth-Handel ist vollständig unter der Kontrolle der achso "bestens integrierten" Vietnamesen und anderen Ostasiaten,
die damit vor allem im Osten und in Bayern unsere Jugend und Kinder vergiften.

Dazu kommt noch Menschenhandel von anderen Asiaten,
die dann schwarz in ihren Imbissen und in ihren Geschäften arbeiten.

Mir brauch keiner mehr was von integrierten Vietnamesen herumphantasieren oder quatschen.
Abschotten tun sich diese Vietnamesen nämlich genauso wie andere Asiatenvölker.

Raus aus meinem Land damit und zwar gnadenlos.
Ich differenziere nicht mehr. Für mich sind das alles nutzlose Fresser und den Wohlstand der Deutschen verfressen , und die mein Land mit ihrer Anwesenheit besetzen.

Sprecher
11.06.2015, 16:01
Dann ist die NPD noch immer eine Partei der Staatsspitzel und von Mitgliedern, die das Nationale lächerlich machen mit ihrer Blödheit.

So ein dämlicher Idiot der unser Land mit christlichen Negern und Asiaten fluten will sollte das Wort "national" besser nicht in sein Schandmaul nehmen. Geh doch nach Russland und versuch den Leuten dort die Vorzüge der Negereinwanderung nahezubringen, wünsche dir viel Erfolg und Spass dabei.

Panther
11.06.2015, 16:04
Sicher, anno dunnemals.

in den letzten 200 Jahren?

nix


Für ein 1,2 Milliarden Volk erfinden die recht wenig.
Es scheint das die schöpferische Kraft vornehmlich in der weißen Rasse liegt, und da vor allem bei der nordischen Rasse.

Helgoland
11.06.2015, 16:18
Na zumindest beim Buchdruck (Gutenberg) und der Eisenverhüttung (Hethiter) kann das so nicht stimmen.
Womit ich nicht sagen will dass nicht auch Asiaten erfinderisch tätig sein können, zweifellos ist Kreativität aber eher keine ihre Stärken, während sie bei der Intelligenz weissen Europäern ebenbürtig bzw. sogar leicht überlegen sein mögen.

Den Buchdruck mittels beweglicher Lettern aus Metall und Holz haben die Chinesen bereits 1000 Jahre vor Gutenberg erfunden! Dieser hat das Ganze lediglich in Richtung Massendruck modifiziert. Die fabrikmäßige Verhüttung von Eisen & Stahl wird nach meinem Wissen ab ca. 600 v.Chr. den Chinesen zugerechnet, aber ich lass mich da gerne belehren, falls Du das besser weisst. Was die Kreativität betrifft, solltest Du mal Museen in China besuchen und Dir anschauen, was da im Laufe von ca. 5000 Jahren schon so alles produziert wurde. Aber wir werden hier jetzt leicht "off Topic"....... :-)

Untersberger
11.06.2015, 16:21
Der Meth-Handel ist vollständig unter der Kontrolle der achso "bestens integrierten" Vietnamesen und anderen Ostasiaten,
die damit vor allem im Osten und in Bayern unsere Jugend und Kinder vergiften.

Dazu kommt noch Menschenhandel von anderen Asiaten,
die dann schwarz in ihren Imbissen und in ihren Geschäften arbeiten.

Mir brauch keiner mehr was von integrierten Vietnamesen herumphantasieren oder quatschen.
Abschotten tun sich diese Vietnamesen nämlich genauso wie andere Asiatenvölker.

Raus aus meinem Land damit und zwar gnadenlos.
Ich differenziere nicht mehr. Für mich sind das alles nutzlose Fresser und den Wohlstand der Deutschen verfressen , und die mein Land mit ihrer Anwesenheit besetzen.

Genau.

Guckst du LE stadteinwärts Essener Straße, alles linkerhand bis auf eine Tankstellte ist in der Hand der Asiaten, die haben da auch schon Werbung in ihrer Landessprache.

Letztlich wandert aus Nam ebenfalls nur das Prekariat zu; unter den tollen intelligenten Vietnamesen gibt es unzählige Aufstocker, die ohne staatliche Hilfe nicht lebensfähig sind. Da wird noch das traditionelle Tet-Fest daheim gefeiert, und der Nachwuchs mit einem vietnamesichen Vornamen ausgestattet. So geht Integration:hmm:

FranzKonz
11.06.2015, 16:25
Sicher, anno dunnemals.

in den letzten 200 Jahren?

nix

http://www.uni-patente.de/wordpress/wp-content/uploads/Ranking_Slide8.png

Bruddler
11.06.2015, 16:26
Na sowas aber auch. http://www.zeit.de/2015/20/fluechtlinge-wohnung-vermieten-privat

Wie verwunderlich, dass Niemand nordafrikanische Männer mit dem Koran in der Hand haben will. Keine Somalis, keine Marokkaner, keine Tunesier.

Und was vor allem auffällt: Auch bei den Grünen will die Keiner um sich haben. Gerade auch die vermieten nicht an diese Moslems. In deren Vierteln leben nur und ausschliesslich Deutsche.

Aber Anderen, die sich nicht wehren können oder wollen, bei denen rennen die Grünen wie Blockwarte vor den Wohnungen rum und beschimpfen die mit den üblichen Begriffen.

All das wundert mich aber nicht.
nd ich -- ich will das Nordafrikanerpack auch nicht haben. Aber ich bin ja nicht grün hinter den Ohren.

Die Grünen sind die größten Heuchler, Lügner und Wasserprediger !!!

Untersberger
11.06.2015, 16:26
http://www.uni-patente.de/wordpress/wp-content/uploads/Ranking_Slide8.png

Ja, und?

Quantität statt Qualität, oder kannst du irgendein Produkt nennen, das hierzulande erfolgreich und gefragt ist?

Ahja...

GermanRenegades
11.06.2015, 16:28
Der Meth-Handel ist vollständig unter der Kontrolle der achso "bestens integrierten" Vietnamesen und anderen Ostasiaten,
die damit vor allem im Osten und in Bayern unsere Jugend und Kinder vergiften.

Dazu kommt noch Menschenhandel von anderen Asiaten,
die dann schwarz in ihren Imbissen und in ihren Geschäften arbeiten.

Mir brauch keiner mehr was von integrierten Vietnamesen herumphantasieren oder quatschen.
Abschotten tun sich diese Vietnamesen nämlich genauso wie andere Asiatenvölker.

Raus aus meinem Land damit und zwar gnadenlos.
Ich differenziere nicht mehr. Für mich sind das alles nutzlose Fresser und den Wohlstand der Deutschen verfressen , und die mein Land mit ihrer Anwesenheit besetzen.

schön und radikal!
klär dein umfeld auf!

FranzKonz
11.06.2015, 16:43
Ja, und?

Quantität statt Qualität, oder kannst du irgendein Produkt nennen, das hierzulande erfolgreich und gefragt ist?

Ahja...

Hochmut kommt vor dem Fall.

kotzfisch
11.06.2015, 16:53
Eine geistige Behinderung liegt eher bei denen vor die partout nicht sehen wollen wer die grössten und mächtigsten Befürworter der Masseneinwanderung nach Europa sind.
Klar, der ZDJ ist ja üüüberhaupt nicht repräsentativ für die Jodels, die Leier kennen wir.
Im Übrigen ist es einfach nur krank als Deutscher ein Volk zu hofieren welches uns mehr als alles andere hasst.
Juden sind von wenigen Ausnahmen abgesehen Deutschenhasser und wer als Deutscher eine positive Meinung zu Deutschenhassern hat kann nicht ganz dicht sein.Das gilt genauso für die notorischen Inselaffenversteher.

Ich hofiere niemanden und vielleicht hast Du die Güte zu erklären, was der ZdJ denn davon hat, uns mit Negern zu fluten und warum
Frankreich und England, sowie Skandinavien ebenso enorme Probleme haben.Sollen die alle von den Juden abgewickelt werden? Du spinnst ja wirklich hochgradig!

cornjung
11.06.2015, 17:15
Im Grunde haben alle Extremisten einen gemeinsamen Nenner. Ob links, rechts oder islamisch. Es vereint sie der Hass auf die Juden und vor allem auf westliche Werte. Unterscheiden tun sie sich über Kleinigkeiten. Der eine grüßt mit ausgestreckter Hand und der andere mit einer Faust. Der andere wiederum springt gerne herum und preist seinen Gott mit ohrenbetäubendem Geschrei. Servus umannda
Gilt das auch für fundamentale jüdische Extremisten ? Also solche, die ihren eigenen MP I.Rabin killten ?

cornjung
11.06.2015, 17:20
Die Schnittstelle zwischen Rechtsextremisten und Islamisten ist schon sehr deutlich ausgeprägt. Das kann man kaum übersehen. Servus umananda
Da wundert mich um so mehr, dass manche die deutlich ausgeprägte und offensichtliche Schittstelle zwischen evangelikalen Christen, orhodoxen Juden Rechtsextremisten und Islamisten partou übersehen.
Absicht, Ignoranz oder Zufall ?

wtf
11.06.2015, 17:22
Eine geistige Behinderung liegt eher bei denen vor die partout nicht sehen wollen wer die grössten und mächtigsten Befürworter der Masseneinwanderung nach Europa sind.
Klar, der ZDJ ist ja üüüberhaupt nicht repräsentativ für die Jodels, die Leier kennen wir.
Im Übrigen ist es einfach nur krank als Deutscher ein Volk zu hofieren welches uns mehr als alles andere hasst.
Juden sind von wenigen Ausnahmen abgesehen Deutschenhasser und wer als Deutscher eine positive Meinung zu Deutschenhassern hat kann nicht ganz dicht sein.Das gilt genauso für die notorischen Inselaffenversteher.

Deine gefettete Aussage trifft nach meiner persönlichen Erfahrung nicht zu, insbesondere nicht bei jüngeren Juden. Es kann natürlich sein, daß man das als paranoide Haßkappe so nicht wahrnimmt.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 17:24
So ein dämlicher Idiot der unser Land mit christlichen Negern und Asiaten fluten will sollte das Wort "national" besser nicht in sein Schandmaul nehmen. Geh doch nach Russland und versuch den Leuten dort die Vorzüge der Negereinwanderung nahezubringen, wünsche dir viel Erfolg und Spass dabei.


Und die brd-Deutschen sind dann das Vorbild für Dich. Diese gutmenschlichen Heulsusen..... Aber wolltest Du nicht zum Islam übertreten als NPD Wäääälerrrr ?

Van der Graf Generator
11.06.2015, 17:27
Deine gefettete Aussage trifft nach meiner persönlichen Erfahrung nicht zu, insbesondere nicht bei jüngeren Juden. Es kann natürlich sein, daß man das als paranoide Haßkappe so nicht wahrnimmt.


Ging an @Sprecher...

Das amerikanische Finanzjudentum und Figuren wie dieser Schuster , der die Gefahr von Moslems für normale Juden in der brd auf Null runterspielt, und die Merkel sagen, was siemachen soll, sind üble Gesellen.

Die ganz normalen Juden auf der Strasse sind oft wohlgelittene, intelligente Leute, vor allem auch die aus dem ehemaligen Ostblock.

Kater
11.06.2015, 17:30
Sprecher merkt einfach nicht, dass er der NPD einen Bärendienst erweist. Kein Wunder, dass man sich mit dieser Partei nicht beschäftigen will, wenn dort solche peinlichen Dummbatzen ihre politische Heimat zu finden scheinen. Wer will damit schon in Verbindung gebracht werden?

Sprecher
11.06.2015, 17:33
Deine gefettete Aussage trifft nach meiner persönlichen Erfahrung nicht zu, insbesondere nicht bei jüngeren Juden. Es kann natürlich sein, daß man das als paranoide Haßkappe so nicht wahrnimmt.

Es kann aber auch sein dass man aufgrund persönlicher Befangenheit die Hasskappe vieler Juden gegen das deutsche Volk nicht wahrzuehmen imstande ist.
Die Auswahl an Juden zu denen du als Deutscher möglicherweise freundschaftlichen Kontakt hast entspricht wohl kaum einer repräsentativen Auswahl.
Hier mal etwas Repräsentatives, interessant besonders im Hinblick auf die Meinung jüngerer Juden:


65 Jahre nach dem Holocaust
Israelis verzeihen Deutschen nicht

Der Völkermord an den Juden in Europa ist über 60 Jahre her. Doch viele Israelis können den Deutschen noch immer nicht vergeben. Am ehesten sind noch die Älteren dazu bereit.
[...]

Für die Studie befragte das Geokartografia-Institut 500 erwachsene Israelis, die eine repräsentative Stichprobe der jüdischen Bevölkerung darstellen. Eine der Fragen lautete: "Ist es heute, 65 Jahre nach dem Holocaust, den das jüdische Volk in Europa erlebt hat, an der Zeit, dem deutschen Volk und Deutschland die Verbrechen der Shoah zu vergeben?" 23 Prozent der Befragten antworteten mit "Ja", 70 Prozent mit "Nein" und die restlichen sieben Prozent konnten sich nicht entscheiden.

Ältere verzeihen leichter

Das Institut wies auf die überraschende Tatsache hin, dass die Bereitschaft zur Vergebung größer war, je älter die Befragten waren.
http://www.n-tv.de/politik/Israelis-verzeihen-Deutschen-nicht-article1977896.html
Mit den 70% Deutschenhassern die sich in dieser Umfrage offenbart haben wirst du als deutscher Philosemit nie in Kontakt kommen, daher deine verzerrte Wahrnehmung.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 17:34
Die Grünen sind die größten Heuchler, Lügner und Wasserprediger !!!
Ich war ja vor einigen Wochen mit meinem Patenkind( für @Sprecher: dieses Patenkind ist Halb- Vietnamese...) bei verschiedenen Gymnasien, und auch bei einem, wo grüne Heuchler und Gutmenschen zu hunderten vertreten sind und wo der dämliche Schuldirektor alsallererstes den "Tag der Befreiung" ansprach mit einer selbsthässlerischen Verleumdungsrede gegen die anständigen Menschen hierzulande, in der auch pegida nicht fehlen durfte.

"Kampf gegen den deutschen Rassismus" sei eines der wichtigsten Ziele für die Schule und Räson der Schule.

Nun habe ich von Insidern gehört, heute bei der Arbeit kam das Thema darauf, dass ebendiese Schule nur grüne Gutverdienende duldet, den Rest versuchen sie runterzumobben mit schlechten Noten und Ausländer wollen die gar nicht, weil die nicht genug Geld haben, oft.Die Eltern, grüne Heuchler mit dickem Bankkonto,, wollten das so.

Genau so wurde es mir gesagt. Ich glaube das, es passt zu dem, wie ich Grüne kennen gelernt habe.

Sprecher
11.06.2015, 17:34
Ging an @Sprecher...

Das amerikanische Finanzjudentum und Figuren wie dieser Schuster , der die Gefahr von Moslems für normale Juden in der brd auf Null runterspielt, und die Merkel sagen, was siemachen soll, sind üble Gesellen.

Die ganz normalen Juden auf der Strasse sind oft wohlgelittene, intelligente Leute, vor allem auch die aus dem ehemaligen Ostblock.

Ja das merken wir an den ganzen netten, aus dem Osten zugewanderten Forumsjuden hier (tabasco, borisbaran usw)

Van der Graf Generator
11.06.2015, 17:40
Sprecher merkt einfach nicht, dass er der NPD einen Bärendienst erweist. Kein Wunder, dass man sich mit dieser Partei nicht beschäftigen will, wenn dort solche peinlichen Dummbatzen ihre politische Heimat zu finden scheinen. Wer will damit schon in Verbindung gebracht werden?

Danke. Kann Dir momentan leider keine positive Bewertung dafür geben.
Was ich von der NPD so mitbekommen ahbe, ist peinlicher als peinlich,lächerlicher als lächerlich, armseliger als armselig. Staatsverseuchter als der Staat, diese Staatsdiener dort versuchen, Arglose zu Straftaten hinzureissen.

Ich würde zwar nicht gegen sie demonstrieren,aber unterstützen würde ich sie ebenfalls niemals.

Wer solche "Nationalen" hat wie die NPD, ist verloren.

Van der Graf Generator
11.06.2015, 17:51
Unsere Feinde sind die Araber, alle Erdogan- Türken, vor allem auch Tschetschenen (Die Tschetschenen sind zusammen mit den Mhallamye das schlimmste Pack, das auf der Erde lebt), Moslemroma, die Albaner, die Saudis, die Mhallamye-Kurden und einige, die ich jetzt vergessen habe.

Nicht unsere Feinde sind ECHTE Kurden (NICHT zu verwechseln mit den arabischen Mhallamye "Kurden", die von wirklichen Kurden niemals als Kurden angesehen werden), Perser, und eigentlich sogar nicht Teile der Afghanen. Alles 3 sind indogermanische Völker. Nicht, dass es irgendwie vorteilhaft wäre, wenn die sich hier ansiedeln, das ist es nicht, aber es sind eigentlich nicht unsere Feinde, so wie gleichzeitig 99% der Araber unsere Feinde sind.

Positiv sehe ich Chinesen, Vietnamesen, buddhistische Thais, Koreaner, Japaner, Taiwanesen oder ethnische Burmesen etc in Deutschland. Sie sind mir hochwillkommen.

Mit Polen , Serben, Kroaten habe ich niemals schlechtes erlebt, ich habe viele Kollegen aus diesen Ländern.

BRD"Deutsche" -- diese fragwürdigen Arschlöcher stehen für mich auf einer negativen Stufe mit arabischen Moslems. Wer wissen will, wie brd-Deustche sind, muss nur das HSForum quer lesen. Das allerletzte.
Die wenigen WIRKLICHEN Deutschnationalen mit Charakter , die achte ich hoch. Menschen wie @frundsberg beispielsweise.

Shahirrim
11.06.2015, 18:33
Wer wie die NPD zur Fußball-WM in Deutschland seine Kameraden auffordert, iranischen Fähnchen zu schwenken, ist ein Islamkuscher. Aber sowas von!

Mag sein, aber nicht halb so blöd, wie ein Philozionist, der die Israelfahne schwenkt, weil er auch mal Sieger sein will.

Shahirrim
11.06.2015, 18:36
Dann ist die NPD noch immer eine Partei der Staatsspitzel und von Mitgliedern, die das Nationale lächerlich machen mit ihrer Blödheit.

Das mag ja sein, aber die müssen wenigstens so tun, als seien sie für Deutschland. Was sie im Herzen denken, ist mir egal, wenn sie das richtige Abstimmungsverhalten in entscheidenden Momenten an den Tag legen.

Dass die NPD nicht das Non-Plus-Ultra ist, ist mir auch klar. Aber besser als jede andere Wahl.

Mir geht es auch gar nicht darum, mit Wahlen was zu verändern. Ich will das Regime damit zwingen, zu lügen (Wahlfälschung bei der NPD).

Shahirrim
11.06.2015, 18:38
Danke. Kann Dir momentan leider keine positive Bewertung dafür geben.
Was ich von der NPD so mitbekommen ahbe, ist peinlicher als peinlich,lächerlicher als lächerlich, armseliger als armselig. Staatsverseuchter als der Staat, diese Staatsdiener dort versuchen, Arglose zu Straftaten hinzureissen.

Ich würde zwar nicht gegen sie demonstrieren,aber unterstützen würde ich sie ebenfalls niemals.

Wer solche "Nationalen" hat wie die NPD, ist verloren.

Wer hier wirklich denkt, mit Wahlen was zu erreichen, der sollte weniger denken. Denken steht ihm nämlich nicht.

Die NPD soll nur durch meine Stimme die BRD dabei entlarven, was sie von Demokratie hält. Nämlich dass das alles Heuchelei ist und sie vor Wahlfälschung nicht zurück schreckt. Und nebenbei ärgern sich Systempolitiker noch mehr, wenn die NPD es doch mal schafft, als wenn man anders oder gar nicht wählt.

alberich1
11.06.2015, 18:42
Jeder ist um den Werterhalt seiner Immobilie bemüht. Und kaum einer will Moslems zum Nachbarn. Wer also an solche vermietet, riskiert den Wertverlust seiner Immobilie. Das hieße geringere Mieteinnahmen und einen geringeren Verkaufswert.

Shahirrim
11.06.2015, 18:59
Die NPD hat die Fahnen sogar selber verteilt. Hab's mit angesehen. Stand damals auch als Lachnummer in allen Zeitungen.

Wie man es macht, es ist eben immer falsch. Was spricht denn gegen eine gelebte Völkerfreundschaft?

Die gehen ja auch alle wieder nach einer WM.

Wenn Fahne schwenken eine Bedingung ist, dass sich bestimmte Ausländer nach dem Urlaub wieder verkrümeln, rate mal, welche Fahne ich u. a. schwenken würde.

Helenos von Troja
11.06.2015, 19:06
Wie man es macht, es ist eben immer falsch. Was spricht denn gegen eine gelebte Völkerfreundschaft?

Die gehen ja auch alle wieder nach einer WM.

Wenn Fahne schwenken eine Bedingung ist, dass sich bestimmte Ausländer nach dem Urlaub wieder verkrümeln, rate mal, welche Fahne ich u. a. schwenken würde.
Du bist echt ein armseliger Troll. Gestern hältst du hier große Vorträge, dass man Mörder nicht ehren soll. Aber für das Galgen-Regime in Teheran Fähnchen zu schwenken, ist kein Problem. Lies dir deine Texte mal durch, bevor du auf Antworten drückst, falls du noch ernstgenommen werden willst.

Shahirrim
11.06.2015, 19:09
Du bist echt ein armseliger Troll. Gestern hältst du hier große Vorträge, dass man Mörder nicht ehren soll. Aber für das Galgen-Regime in Teheran Fähnchen zu schwenken, ist kein Problem. Lies dir deine Texte mal durch, bevor du auf Antworten drückst, falls du noch ernstgenommen werden willst.

Ging es nicht um die iranische Fußballmannschaft? :D

Und nein, ich habe gesagt, dass man Mörder nicht mit dem Friedensnobelpreis ehren soll (andere Preise habe ich da ausgenommen und sogar den Literaturnobelpreis genannt). Denn Friedenspreise sollen keine Mörder bekommen. Nebenbei, es war damals 2006 und da hat er noch keine grüne Revolution niedergeschlagen, wo soll er also ein Mörder gewesen sein?

Wenn schon ankacken, dann genau lesen, was ich schreibe.

Helenos von Troja
11.06.2015, 19:20
Schwach Helenos. Komm schon, du kannst das besser.

Wollte die NPD ihm einen Friedenspreis überreichen? Ich lese nur was von Fahnen. Deine Postings, was soll ich denn machen, wenn du so was schreibst? :D
Wenn du wissen willst, wie "demokratisch" der Iran auch vor 2006 war, empfehle ich folgende, brillante arte-Doku: Khomeinis geheime Fatwa - das Iran-Tribunal. Über 60 Augenzeugen, die in Den Haag über willkürliche Massenhinrichtungen durch das Mullah-Regime aussagen. Viel Spaß die nächsten 55 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=INzKctyObq8

Shahirrim
11.06.2015, 19:30
Wenn du wissen willst, wie "demokratisch" der Iran auch vor 2006 war, empfehle ich folgende, brillante arte-Doku: Khomeinis geheime Fatwa - das Iran-Tribunal. Über 60 Augenzeugen, die in Den Haag über willkürliche Massenhinrichtungen durch das Mullah-Regime aussagen. Viel Spaß die nächsten 55 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=INzKctyObq8

Ich werde sicher nicht den Wächterrat verteidigen, der ist mir auch nicht genehm. Wirst du auch nirgends von mir lesen, trotz teils überschwänglichem Lob an Ahmadinedschad.
Gerade nach dem hier, wo er kritisiert, dass die BRD alle iranischen Verbrecher aufnimmt als Asylbetrüger:

http://www.welt.de/politik/ausland/article6703057/Iran-haelt-deutsche-Asyl-Politik-fuer-rechtswidrig.html

(Du kannst natürlich das schlecht finden und iranische Drogendealer, Bombenleger und sonstige Verbrecher gerne hier haben wollen.)

Nur, wollten die von der NPD ihm nun einen Preis überreichen? :D

Helenos von Troja
11.06.2015, 19:38
Ich werde sicher nicht den Wächterrat verteidigen, der ist mir auch nicht genehm. Wirst du auch nirgends von mir lesen, trotz teils überschwänglichem Lob an Ahmadinedschad.
Gerade nach dem hier, wo er kritisiert, dass die BRD alle iranischen Verbrecher aufnimmt als Asylbetrüger:

http://www.welt.de/politik/ausland/article6703057/Iran-haelt-deutsche-Asyl-Politik-fuer-rechtswidrig.html

(Du kannst natürlich das schlecht finden und iranische Drogendealer, Bombenleger und sonstige Verbrecher gerne hier haben wollen.)

Nur, wollten die von der NPD ihm nun einen Preis überreichen? :D

Du solltest dich in Grund und Boden schämen, hier die Propaganda eines islamistischen Regimes nachzubeten. Seit wann bestimmen Diktatoren, wer Dissident ist und wer nicht? Kein Wunder, dass deine Pfeifen-Partei nicht über ein Prozent hinauskommt. Allein für derart lächerliche Verrenkungen seid ihr unwählbar.

Shahirrim
11.06.2015, 20:02
Du solltest dich in Grund und Boden schämen, hier die Propaganda eines islamistischen Regimes nachzubeten. Seit wann bestimmen Diktatoren, wer Dissident ist und wer nicht? Kein Wunder, dass deine Pfeifen-Partei nicht über ein Prozent hinauskommt. Allein für derart lächerliche Verrenkungen seid ihr unwählbar.

Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein, wenn immer das Gegenteil dessen wahr ist, was antiwestliche Staatschefs sagen. Dann können ja bald 3 Millionen Asylverbrecher reinkommen, am Besten pro Halbjahr, alles ist ja gut.

Geronimo
11.06.2015, 20:13
Ich hofiere niemanden und vielleicht hast Du die Güte zu erklären, was der ZdJ denn davon hat, uns mit Negern zu fluten und warum
Frankreich und England, sowie Skandinavien ebenso enorme Probleme haben.Sollen die alle von den Juden abgewickelt werden? Du spinnst ja wirklich hochgradig!

Deutschland wird dadurch "Nazi-resistent". Hat erst vor ein paar Tagen so ein Vogel postuliert. Na, wenn das kein hehres Motiv ist.....

Sprecher
11.06.2015, 20:26
Ich hofiere niemanden und vielleicht hast Du die Güte zu erklären, was der ZdJ denn davon hat, uns mit Negern zu fluten und warum
Frankreich und England, sowie Skandinavien ebenso enorme Probleme haben.Sollen die alle von den Juden abgewickelt werden? Du spinnst ja wirklich hochgradig!

In Frankreich und Skandinavien sind Jene auch unter den grössten Umvolkungsbefürwortern.
Bestes Beispiel ist Barbara Lerner die Schweden multikulturell machen wollte um damit dem angeblichen Antisemitismus der autochthonen Bevölkerung Einhalt zu gebieten und das als Vorbild für ganz Europa preist.

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Wie die internationalen Jodelverbände auf das Minarettverbot in der Schweiz reagiert haben kannst du hier nachlesen:

http://tabletmag.com/scroll/21822/europe%E2%80%99s-jews-oppose-swiss-minaret-ban

Aber glaub mal schön weiter dass ausgerechnet die uns vorm Islam retten werden.

ladydewinter
11.06.2015, 20:30
Die Mädchen, die aus einer Beziehung von einer Asiatin und einem autochthonen Deutschen entstehen, sind oft sehr schön und mir lieb und teuer."Mischlingskinder" ist ein Scheissbegriff und diskriminierend, das haben diese Menschen nicht verdient.
Und wenn ein Asiate, Vietnamese, Koreaner oder Chinese, eine deutsche Frau heiratet, und daraus Kinder hervorgehen, ist das für mich auch etwas erfreuliches. Auf meier Arbeisstelle an einer Schule haben wir auch solche Kinder. Es sind die am besten erzogenen, die fleissigsten.
Die deutsche Unterschicht kann sich davon ein Beispiel nehmen.

Es ist ein riesiger Unterschied, als wenn ein Moslemkoyote hier aufschlägt .

Ich kenne aus meiner Arbeit heraus auch weiterführende Schulen. Es ist für mich jedenbfalls nicht überraschend, dass es auf Gymnasien sehr viel mehr Kinder aus nichtmuslimischen, buddhistischen Staaten gibt oder welche, in denen die Ahnenreligion und der Konfutsianismus gelebt wird, als welche, die aus muslimischen Ländern kommen.

In Worten, geschätzt, aber ich überblicke das ganz gut: In Gymnasien liegt der Anteil von Kindern aus Japan, Vietnam , China und dergleichen im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl dort bei etwa 10- 15% , der von Moslems bei höchstens 1%.

In Hauptschulen und Förderschulen sind Vietnamesen etc bei höchstens 1% , der Anteil der Moslems liegt bei 50-90% an der Gesamtschülerzahl.

Ergo: Zuwandererkinder oder Kinder aus Ehen von Deutschen und Ost/Südostasiaten sollten uns viel wert sein.

Aber diese dämliche NPD schert die über einen Kamm mit dem Moslemabschaum.

'


Komm runter ! welche deutsche Frau heiratet sowas? Ich sehe nur alte weisse Kerle.,,bist du auch einer davon ?


du gehst mir so auf den Sack mit deinem Geschwätz von der Asiatenbrut, deine Methkocher ist das gleiche Gesock wie die Kifferliga in Bonn Bad Godesberg:


Die sollten sich erst man selbst mir ihrer eigenen Karmalehre vertraut machen

Shahirrim
11.06.2015, 20:32
'


Komm runter !deine Methkocher ist das gleiche Gesocks.

Zwecklos. Der will es nicht begreifen. Du bist auch aus einem kriminellem Islamistenvolk für ihn. Und jeder Südafrikaner ist besser als du! :crazy:

Ganz verrückter User. Wenigstens (ein Pluspunkt) sieht er Israel nicht als Bollwerk gegen den Islam, sondern als Umvolker.

Sprecher
11.06.2015, 20:34
Zwecklos. Der will es nicht begreifen. Du bist auch aus einem kriminellem Islamistenvolk für ihn. Und jeder Südafrikaner ist besser als du! :crazy:

Ganz verrückter User. Wenigstens (ein Pluspunkt) sieht er Israel nicht als Bollwerk gegen den Islam, sondern als Umvolker.

Vorhin hat er aber auch schon die Leier mit den uns angeblich bereichernden Ostjuden angefangen.

wtf
11.06.2015, 20:35
Was spricht denn gegen eine gelebte Völkerfreundschaft?

Dagegen spricht, daß Deine "Völkerfreundschaft" eine Chimäre ist, ein Propagandainstrument zur Manipulation der blöden Schäfchen.

Es gibt Freundschaften auf privater Ebene zwischen Angehörigen unterschiedlicher Nationen. Die sind hocherfreulich und zu begrüßen, "Freundschaften" zwischen Völkern gibt es aber nicht. Die berüchtigte deutsch-französische Freundschaft ist so ein Beispiel. Sie besteht im Wesentlichen daraus, Deutschland wirtschaftlich auszuplündern, um den notorisch underperformenden Laissez-faire-Franzosen das süße Leben aus rückständiger Industrie, neurotischem Grande Nation-Getue, wilden Streiks, 30 Stundenwoche und Frühverrentung zu finanzieren.