Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niemand will an Flüchtlinge vermieten

Seiten : 1 [2]

Shahirrim
11.06.2015, 20:35
Du schießt heute einen Bock nach dem anderen. Dass ich gegen die Homo-Ehe bin, heißt noch lange nicht, dass ich alle Schwule am Autokran aufhängen würde, so wie deine Freunde in Teheran.

Nun, du kannst dir also gar nicht vorstellen, dass Bombenleger und Drogendealer aus dem Iran schwul sind?

Shahirrim
11.06.2015, 20:37
Dagegen spricht, daß Deine "Völkerfreundschaft" eine Chimäre ist, ein Propagandainstrument zur Manipulation der blöden Schäfchen.

Es gibt Freundschaften auf privater Ebene zwischen Angehörigen unterschiedlicher Nationen. Die sind hocherfreulich und zu begrüßen, "Freundschaften zwischen Völkern gibt es aber nicht. Die berüchtigte deutsch-französische Freundschaft ist so ein Beispiel. Sie besteht im Wesentlichen daraus, Deutschland wirtschaftlich auszuplündern, um den notorisch underperformenden Laissez-faire-Franzosen das süße Leben aus rückständiger Industrie, neurotischem Grande Nation-Getue, wilden Streiks, 30 Stundenwoche und Frühverrentung zu finanzieren.

Nun ist aber der Iran der einzige Staat der Erde, der sagt, die BRD nimmt zu viele Kriminelle auf. Zeig mir einen anderen Staat, der das hier zu unserem Asyl-Irrsinn sagt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article6703057/Iran-haelt-deutsche-Asyl-Politik-fuer-rechtswidrig.html

Falls jetzt jemand damit kommt, dass der Iran die doch alle hinrichten will, so fällt bei anderen islamischen Staaten auf, dass sie froh sind, wenn sie Oppositionelle im Ausland wissen.

wtf
11.06.2015, 20:42
Nun ist aber der Iran der einzige Staat der Erde, der sagt, die BRD nimmt zu viele Kriminelle auf.

Bei mir rennst Du offene Türen ein, ich bin bekennender Persienfan. Das heißt nicht, daß ich alles begrüße, was aus dem Iran kommt. Insgesamt sind Perser aber ein großartiges Kulturvolk.

laurin
11.06.2015, 21:36
Ich muss aber doch noch ein letztes mal nachlegen. Denn ein Gedanke lässt mich gerade nicht los.

Thema war ja ursprünglich "Niemand will das nordafrikanische Pack aufnehmen". zurück also dazu.

Das Beispiel mit dem weissen(!!) Mädchen welches wohl von einem christlichen Neger gemeuchelt wurde, verfängt nicht zu dem Thema.
Denn ich muss jetzt nicht die dutzenden Urdeutschen, weissen(!!) , pädophilen Mörderschweine posten die alle weisse(!) Mädchen geschändet und gemeuchelt haben.

Querbeet haben hier immer mal irgendwelche Ethnien andere Ethnien ermordet.

Die Flut an Muslims - egal welcher Hautfarbe - bricht uns das Genick.

Um mal bei Hautfarben zu bleiben.

Es liegt nicht an deren Hautfarbe. Wie oft soll man das noch wiederholen?

laurin
11.06.2015, 21:39
Die Idiotie und Strunzdummheit der BRD Deppen kann man gar nicht mehr beschreiben.

Da muß ich dir mal voll recht geben.

laurin
11.06.2015, 21:43
Ja, als ob Ausländer die besseren Menschen seien. Manchmal glaubt man, den BRDlern hat man irgendwelche Mittel gegeben. Als ob die unter Drogen stehen würden.
Bei einigen fehlt nur noch die Vaseline.
Aber man wird sofort eines besseren belehrt, wenn man bei den gleichen Leuten als Deutscher auftritt.

So in der Art.
Quatsch mich nicht an. Verpiss Dich. Interessiert mich nicht.

Entweder eine latente Geisteserkrankung oder latenter Selbsthass das man deutsch ist.

Ich habe es auch aufgegeben. Die müssen erst mal richtig spüren, wie das ist, wenn man mit Negern zusammen leben muß.

Ich würde sagen, die Mehrzahl der Weißen in den USA würden sich wünschen, ihre Baumwolle selbst gepflückt zu haben, später hübsche Baumwollpflückmaschinen konstruiert zu haben und diese Negerplage nicht am Hals zu haben.

laurin
11.06.2015, 21:45
Bei mir rennst Du offene Türen ein, ich bin bekennender Persienfan. Das heißt nicht, daß ich alles begrüße, was aus dem Iran kommt. Insgesamt sind Perser aber ein großartiges Kulturvolk.

Ich denke auch so. Ich mochte den Ahmadinedschad.

kotzfisch
11.06.2015, 22:17
In Frankreich und Skandinavien sind Jene auch unter den grössten Umvolkungsbefürwortern.
Bestes Beispiel ist Barbara Lerner die Schweden multikulturell machen wollte um damit dem angeblichen Antisemitismus der autochthonen Bevölkerung Einhalt zu gebieten und das als Vorbild für ganz Europa preist.

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Wie die internationalen Jodelverbände auf das Minarettverbot in der Schweiz reagiert haben kannst du hier nachlesen:

http://tabletmag.com/scroll/21822/europe%E2%80%99s-jews-oppose-swiss-minaret-ban

Aber glaub mal schön weiter dass ausgerechnet die uns vorm Islam retten werden.

Ich habe nie gesagt, sie retteten uns vor den Islam.
Nur: mit Islamisierung haben die nichts zu tun, das besorgen wir schon selbst.

kotzfisch
11.06.2015, 22:18
Ich habe es auch aufgegeben. Die müssen erst mal richtig spüren, wie das ist, wenn man mit Negern zusammen leben muß.

Ich würde sagen, die Mehrzahl der Weißen in den USA würden sich wünschen, ihre Baumwolle selbst gepflückt zu haben, später hübsche Baumwollpflückmaschinen konstruiert zu haben und diese Negerplage nicht am Hals zu haben.

Genau: Sie bereuen heute ihre Faulheit.

laurin
11.06.2015, 22:28
Genau: Sie bereuen heute ihre Faulheit.

Wer konnte das damals ahnen? Die Negerkönige haben ja selbst ihre Neger als Sklaven verkauft.

Aber warum lernt man heute daraus nichts?

Dumme Frage. Ich weiß ja, warum.

Goldlocke
11.06.2015, 22:35

Nö, der Großteil ist brainwashed. In Louisiana, Georgia, South Carolina und witzigerweise ganz besonders in West Virginia sieht es allerdings noch ein wenig anders aus. Zu den Maschinen: das dürfte relativ egal gewesen sein, wenn man sie im 17. und 18. Jahrhundert en gros importierte, da gab es keine Maschinen und die Landflächen waren groß und leer und fruchtbar, außerdem waren sie, die Neger, Eigentum. Ich sehe da wirklich kein Verschulden der damaligen Bevölkerung. Außerdem geht es hier um Geld und pecunia non olet. Aberwitzig anzunehmen, dass man Jahrhunderte vorausdenkt bzw. absehen kann, was später einmal passiert.

Edit: Habe jetzt erst Beitrag 260 gelesen....

laurin
11.06.2015, 22:39
Um auf den Eingangsbeitrag "Niemand will an Flüchtlinge vermieten" zurückzukommen, trifft das für unser Weserbergland und für unsere verkommene Kreisstadt Hameln nicht zu (wir erinnern uns an die diversen Auftritte der libanesisch-kurdischen Clans in den letzten Wochen, die für Ausnahmezustand in Hameln gesorgt haben).

Hier hat die Werbungskampagne für private Wohnungen für Flüchtlinge Wirkung gezeigt (Hameln ist noch nicht genug bereichert). Sechzehn Vermieter haben sich gemeldet:

Private Flüchtlingswohnungen werden immer häufiger

Die Werbekampagne für mehr private Flüchtlingswohnungen in Hameln hat offenbar Wirkung gezeigt. In den vergangenen vier Wochen hätten Eigentümer 16 Wohnungen für insgesamt 50 Flüchtlinge bereitgestellt, heißt es vom Landkreis. "Das sei ein zufriedenstellendes Ergebnis", sagt Landrat Tjark Bartels. Er führt das vor allem auf die Tatsache zurück, dass der Landkreis seit einem Monat selbst die Mietverträge abschließt und nicht mehr die Flüchtlinge. Auch die Städte und Gemeinden im Landkreis haben im vergangenen Monat durch Eigeninitiative Wohnungen gesucht und gefunden. Dadurch konnten sie 76 weitere Flüchtlinge unterbringen.

Landrat Tjark Bartels (SPD) ist übrigens der, der bei einer Migrantenveranstaltung sagte, unsere deutsche Nationalhymne sei furchtbar, die könnte man auch nicht singen.

Warum ein solches Arschloch noch einen Posten hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Laurin

Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/niedersachsen_jetzt/NiedersachsenJETZT-11-Juni,niedersachsenjetzt100.html

Kreuzbube
11.06.2015, 23:33
Okay, für dich geht es also darum, dass du Menschen einfach irgendwelche Attribute verpasst. Mir nicht, ich meine niemals den Menschen, wenn ich von Ideologien spreche. Wenn ich Islam sage, dann meine ich nicht die Muslime ... zum Beispiel.

Servus umananda

Mir ging es darum, eine undifferenzierte Aussage mit einer ebensolchen zu beantworten.:cool:

wtf
12.06.2015, 03:09
Ich denke auch so. Ich mochte den Ahmadinedschad.

Den meinte ich nun nicht gerade...

Van der Graf Generator
12.06.2015, 04:51
Um auf den Eingangsbeitrag "Niemand will an Flüchtlinge vermieten" zurückzukommen, trifft das für unser Weserbergland und für unsere verkommene Kreisstadt Hameln nicht zu (wir erinnern uns an die diversen Auftritte der libanesisch-kurdischen Clans in den letzten Wochen, die für Ausnahmezustand in Hameln gesorgt haben).

Hier hat die Werbungskampagne für private Wohnungen für Flüchtlinge Wirkung gezeigt (Hameln ist noch nicht genug bereichert). Sechzehn Vermieter haben sich gemeldet:

Landrat Tjark Bartels (SPD) ist übrigens der, der bei einer Migrantenveranstaltung sagte, unsere deutsche Nationalhymne sei furchtbar, die könnte man auch nicht singen.

Warum ein solches Arschloch noch einen Posten hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Laurin

Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/niedersachsen_jetzt/NiedersachsenJETZT-11-Juni,niedersachsenjetzt100.htmlweil der Mehrheotsdeutsche auch so denkt.