PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen und Feminismus: Opfer? Täter? Beides?



Seiten : [1] 2

Smultronstället
07.06.2015, 15:13
Frage:
Inwiefern wird deutschen Frauen der Feminismus gegen ihren Willen angetan (Opfer) - inwiefern "tun" sie den Feminismus selbst (Täter)?


Hintergrund:
Konservative glauben ja, dass es irgendwann mal einen guten und berechtigten Feminismus gegeben hätte, der allerdings nur ausgeartet und von einigen Radikalen "gestohlen" (Christina Hoff Sommers) worden sei. Sie glauben, den Kulturkampf gewinnen zu können, indem sie sich der Prämisse beugen ("Gleichheit zwischen Mann und Frau" ist möglich und/oder wünschenswert), aber Frauen einen Ersatzfeminismus anbieten, der andere Wege zum gleichen Ziel beschreibt. Aus konservativer Sicht ist es daher kein Widerspruch, wenn Frauen zum Beispiel Parteien, Länder und Zeitungen führen, aber gleichzeitig meinen, keine Feministinnen zu sein.

Rechte hingegen glauben nicht, dass der Feminismus irgendwann "gestohlen" wurde, sondern dass er von Anfang an verkorkst war. Es geht ihnen um Opposition und Antifeminismus und nicht darum, den Feminismus vor den Feministinnen zu retten und sozusagen einen Feminismus mit menschlichem Antlitz zu schaffen. Wenn es aber um deutsche Frauen geht, dann wird die Sache schon komplizierter:

Die einen glauben, dass der Feminismus deutschen Frauen angetan wurde. Sie sehen deutsche Frauen als Opfer von Juden, der NWO, Bilderberger, Lesben, linken Männern oder wem auch immer. Überspitzt gesagt: eine deutsche Frau könnte den Grünen beitreten, für die Aufnahme von Refuschees herumkrakelen, einen deutschen Mann, der es wagt, noch breitbeinig in der U-Bahn zu sitzen (http://www.telegraph.co.uk/men/thinking-man/11643052/Manspreading-arrests-the-long-arm-of-the-law-just-invaded-our-personal-space.html), als nazirechten Vergewaltiger (http://de.wikipedia.org/wiki/Rape_Culture) ins Gefängnis werfen lassen, dann mit einem Neger anbandeln der sie tatsächlich vergewaltigt und tötet - und die Reaktion wäre noch immer: die arme Frau! Wie schlimm, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. Als Mann ist es schließlich meine Aufgabe, mich für deutsche Frauen zu opfern!

Umgekehrt gibt es aber auch viele, die den Feminismus nicht nur als etwas sehen, das deutschen Frauen angetan wurde, sondern (auch) als etwas, das deutsche Frauen "tun". Oder besser: für sie sind auch Frauen verantwortlich für das, was sie tun. Regelmäßig stoßen diese zwei Lager aufeinander, wenn mal wieder eine deutsche Frau (oder eine weiße Amerikanerin) von einem Schwarzen vergewaltigt wurde. Dann gibt es immer große Diskussionen, "Kein Mitleid, die verdient es nicht besser!" versus "Sie ist eigentlich Opfer der Umerziehung und Propaganda!"


Meine Meinung:
Ich bin irgendwo in der langweiligen Mitte. Zu antifeministisch für die "alte" Rechte, deren Alternative zur feministischen Vergottung der Frau nur die ethnische Vergottung der weißen Frau ist. Deren Alternative zu feministischen "white knights" die ethnisch weißen white knights sind, und deren Alternative zu verwöhnten Weibern, die glauben, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind weil sie Frauen sind, verwöhnte Nationalistenweiber sind, die glauben, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind, weil sie weiße Frauen sind. Aber zu politisch und rechts für diese "Männerechtler" udgl. Antifeminismus sollte nur Teil einer politischen Philosophie sein. Aber wenn Frauen, Antifeminismus (und bei vielen dieser Typen ja sogar Sex) der Kern oder das einzige politische Element ihrer Weltanschauung ist, dann wird es immer lächerlich.

Es wundert mich auch nicht, dass sich diese sogenannten "Männerrechtler" und "Maskulisten" in den letzten Jahren nicht der politischen Rechten angenähert haben, sondern diesen hedonistischen "Pick-Up Artists" - nur ein, zwei Klicks und du kommst von "Männerrechtlern" zu "Pick Up" Seiten, in denen erklärt wird, wie schwarze Männer am besten weiße Frauen aufreißen können - oder weiße Männer die meisten farbigen Frauen aus irgendwelchen Dreckslöchern, in denen du besser nicht das Leitungswasser trinken solltest, ins Bett kriegen können. Falls wir "Maskulisten" hier haben, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Aber mein Eindruck soweit ist: hedonistisch, unpolitisch, im Großen und Ganzen unbrauchbar für Leute wie mich, denen zum Beispiel das Wohlergehen des deutschen Volkes in einem geeinten, souveränen, nationalen Deutschland wichtig sind.

Insofern, zur Ausgangsfrage, ist wahrscheinlich beides richtig und wichtig: nicht die eigentlichen Hintermänner vergessen aber auch deutschen Frauen keinen Freifahrtschein ausstellen - und nicht so tun, als wären deutsche Frauen der gleichen Feindseligkeit ausgesetzt wie deutsche Männer. Es gibt ja nicht "nur" Deutschenfeindlichkeit, sondern auch eine spezifische politische Feindseligkeit gegenüber deutschen Männer, von der Frauen profitieren (mittels Quoten zum Beispiel oder staatlicher Umverteiling von Mann zu Frau).

Niklas87
07.06.2015, 16:46
Feminismus war wichtig, damit die Geschlechter gleiche Rechte besitzten (wählen, autofahren, beruf / studium). Das ganze hat sich jetzt so verdreht, dass viele Frauen nicht mehr wagen den Kindeswunsch oder den Beruf Hausfrau zu äußern, aus Angst als ewiggestrig angesehen zu werden. Insofern kann man sagen, dass mittlerweile viele Frauen vom Feminismus unterdrückt und in ihrer freien Entfaltung gestoppt werden, ja.

Das Problem ist, dass die mächtigen Feministinnen meinen für alle Frauen zu sprechen und Frauen, die anders denken, auf eine Stufe mit Männern stellen. Frauen die Hausfrau werden möchten bekommen "internalized patriarchy / misogyny" diagnostiziert (sprich, sie leiden unter der Gehirnwäsche des Patriacharts und können somit nicht mehr klar denken, was ihre Meinung wertlos machen würde) insofern ist die Bewegung mittlerweile totalitär geworden.

Es entstand radikaler Feminismus, der sich gegen Männer richtet (besonders gegen "white cis het males" also weiße heterosexuelle männer in männlichen körpern) und die Feminismus-Industrie (Alice Schwarzer, Anne Wizorek und co, also die ganzen professionellen Opfer, die ständig neue diskriminierungen finden um ihren Existenzgrund nicht zu verlieren. Beispiel "Manspreading"). Aber generell kann man sagen wurde der Feminismus eigentlich vom Genderismus geschluckt, den ich für noch gefährlicher halte


https://www.youtube.com/watch?v=QmK0WblIkXM

Van der Graf Generator
07.06.2015, 16:50
Deutsche "Frauen" von heute -- als Beispiel führe ich gerne einige dieser "Damen" aus einem anderen Forum an --- sind absolut mehrheitlich unweiblich wie Regentonnen, gefühlvoll wie ein Piranha auf Beutejagd, schön wie eine Hauswinkelspinne und patriotisch wie ein Maß Schmierseife im Dreck. Sie beten Moslems an und kriechen sie an, ganz im Gegenatz zu dem, was sie sonst so von sich lallen.

Wer 2015 eine richtige Frau(!!) will, muss eine Ausländerin ehelichen.




Das alles kann man auch unter dem kurzen Ausdruck "Feminismus" zusammenfassen.

Dayan
07.06.2015, 16:51
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!

Van der Graf Generator
07.06.2015, 16:52
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!
Dann sind sie noch dämlicher.

Dayan
07.06.2015, 16:55
Dann sind sie noch dämlicher.Wie kommst du darauf!

Van der Graf Generator
07.06.2015, 16:56
Wie kommst du darauf!

Ich schätze Deinen Sarkasmus.

Niklas87
07.06.2015, 17:03
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!

Geht schwer, wenn sie sich permanent unterdrückt fühlen. Zahlt man das date fühlen sie sich als würde man sie kaufen, hilft man ihnen in den Mantel, hält die Tür aufoder macht Komplimente fühlt sie sich "schwach und auf ihren Körper reduziert), zahlt man nicht ist es auch nicht recht. Deutschen Frauen kannste es schier nicht recht machen.

Assi Türken mit nem schrott 3er BMW hingegen haben seltsamerweiße immer die schönsten Ischen am start, liegt vermutlich an ihrem animalischen Gehabe, das Frauen instinktiv interessant finden. Da ist es dann auch egal ob sie später den Schleier tragen müssen, zur Gebährmaschine degradiert werden und nur rausdürfen um bei Lidl einzukaufen.

Versteh einer die Frauen. Geht nicht. Kein Wunder, dass mehr und mehr deutsche Männer nach Asiatinnen oder Osteuroperinnen ausschau halten. Dort gibt es noch klassische Rollenverteilung und dadurch Harmonie.

Dayan
07.06.2015, 17:19
Geht schwer, wenn sie sich permanent unterdrückt fühlen. Zahlt man das date fühlen sie sich als würde man sie kaufen, hilft man ihnen in den Mantel, hält die Tür aufoder macht Komplimente fühlt sie sich "schwach und auf ihren Körper reduziert), zahlt man nicht ist es auch nicht recht. Deutschen Frauen kannste es schier nicht recht machen.

Assi Türken mit nem schrott 3er BMW hingegen haben seltsamerweiße immer die schönsten Ischen am start, liegt vermutlich an ihrem animalischen Gehabe, das Frauen instinktiv interessant finden. Da ist es dann auch egal ob sie später den Schleier tragen müssen, zur Gebährmaschine degradiert werden und nur rausdürfen um bei Lidl einzukaufen.

Versteh einer die Frauen. Geht nicht. Kein Wunder, dass mehr und mehr deutsche Männer nach Asiatinnen oder Osteuroperinnen ausschau halten. Dort gibt es noch klassische Rollenverteilung und dadurch Harmonie.Deutsche Frauen sind auch Frauen.Man behandele sie mit Respekt und mit dem Gefühl etwas besonderes zu sein.Man muss trotzdem der Mann bleiben.Auf Liebenswürdigkeiten reagieren die besser als Italienerinen oder Spaniererinen.Man gäbe den Damen das Gefühl sie wären was besonderes was sie auch meistens sind.Ich spreche natürlich von geistig normalen!Nicht von Junkis oder grünen oder linken oder Anderen geistig geschädigten!

Anne Bonny
07.06.2015, 17:40
...

Es entstand radikaler Feminismus, der sich gegen Männer richtet (besonders gegen "white cis het males" also weiße heterosexuelle männer in männlichen körpern) und die Feminismus-Industrie (Alice Schwarzer, Anne Wizorek und co, also die ganzen professionellen Opfer, die ständig neue diskriminierungen finden um ihren Existenzgrund nicht zu verlieren. Beispiel "Manspreading").
Test: Wie viel Alice Schwarzer steckt in Ihnen?

Habe ich gerade gemacht.

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/alice-schwarzer-test-1103709/


Mein Ergebnis:


Du bist Typ A Deine Wertung: Die Vorzeige-Alice
Hätten Sie das gedacht? Sie stimmen bei den meisten Fragen mit der Meinung Alice Schwarzers überein. Viele Forderungen Schwarzers sind schon Jahrzehnte alt - etwa die nach Gleichberechtigung für Homosexuelle oder Frauen in der Bundeswehr - und vor wenigen Jahren tatsächlich zumindest teilweise Realität geworden. Doch es gibt noch viel zu tun für die Gleichberechtigung der Frau - da sind Sie ganz auf Alice Schwarzers Linie. Also, auf in den Kampf! Passen Sie nur auf, dass Sie dabei nicht zu verbissen sind - denn sonst hört Ihnen am Ende womöglich keiner mehr zu.



Na, das hätte ich aber nicht gedacht, denn ich mag Männer und in öffentlichen Verkehrsmitteln gehe ich mit Spreadern höflich um. Wenn ich die bitte, mir etwas Platz zu lassen, oder ihr Hosentürchen zu schließen, kommen die meinem Wunsch ohne Widerspruch nach.

Hä, hä, hä - "Vorzeige Alice" gefällt mir. :))



PS: Übrigens ist auch Alice Schwarzer keine Männerfeindin!

tabasco
07.06.2015, 20:30
Deutsche "Frauen" von heute (...)

Ein Volk, was über seine Frauen in dem Tonfall redet, verdient wohl den Niedergang.

tabasco
07.06.2015, 20:34
Test: Wie viel Alice Schwarzer steckt in Ihnen?

Habe ich gerade gemacht.

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/alice-schwarzer-test-1103709/


Mein Ergebnis:



Na, das hätte ich aber nicht gedacht, denn ich mag Männer und in öffentlichen Verkehrsmitteln gehe ich mit Spreadern höflich um. Wenn ich die bitte, mir etwas Platz zu lassen, oder ihr Hosentürchen zu schließen, kommen die meinem Wunsch ohne Widerspruch nach.

Hä, hä, hä - "Vorzeige Alice" gefällt mir. :))



PS: Übrigens ist auch Alice Schwarzer keine Männerfeindin!

->


Dein Ergebnis:
Du bist Typ C
Deine Wertung: Die Anti-Alice

Schwarzerscher Feminismus? Nichts für Sie. Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich, warum muss man krampfhaft alle gleichbügeln? Wenn eine Frau Hausfrau und Mutter sein möchte - bitte schön, ist doch ihre Sache. Die Kinder werden es ihr danken. Emanzipiert fühlen Sie sich trotzdem, schließlich können Sie Ihren Weg ja frei wählen. Aber vergessen Sie dabei nicht, dass Sie diese freie Wahl nicht zuletzt auch Alice Schwarzer zu verdanken haben. Es lohnt sich durchaus, ihre Thesen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/alice-schwarzer-test-1103709/

Wurstsemmel
07.06.2015, 20:41
Wer sich zuviele Gedanken ueber Frauen ,ihre Bedürfnisse und Stellenwert macht,wird auf der Strecke bleiben.

Pulchritudo
08.06.2015, 04:23
Ein Volk, was über seine Frauen in dem Tonfall redet, verdient wohl den Niedergang.

Etwas Tabasco über einen beschnittenen Schniedel verteilt, dann relativiert sich das wieder.

Mütterchen
08.06.2015, 06:36
Test: Wie viel Alice Schwarzer steckt in Ihnen?

Habe ich gerade gemacht.

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/alice-schwarzer-test-1103709/..... (gekürzt durch mich)

Mein Ergebnis:




Deine Wertung: Die Anti-Alice

Schwarzerscher Feminismus? Nichts für Sie. Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich, warum muss man krampfhaft alle gleichbügeln? Wenn eine Frau Hausfrau und Mutter sein möchte - bitte schön, ist doch ihre Sache. Die Kinder werden es ihr danken. Emanzipiert fühlen Sie sich trotzdem, schließlich können Sie Ihren Weg ja frei wählen. Aber vergessen Sie dabei nicht, dass Sie diese freie Wahl nicht zuletzt auch Alice Schwarzer zu verdanken haben. Es lohnt sich durchaus, ihre Thesen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.


Ganz lustig, aber den Test darf man auch nicht für voll nehmen. Danke für den Link. :)

Leseratte
08.06.2015, 06:42
Im Februar 1975 strahlte das WDR Fernsehen ein unmoderiertes Streitgespräch zwischen Alice Schwarzer (Journalistin, Publizistin und Feministin) und Esther Vilar (Autorin) aus, welches darauf in den Massenmedien ausführlich kommentiert wurde. Vilar hatte in ihrem Buch "Der dressierte Mann" mit der These provoziert, dass nicht die Frau durch den Mann unterdrückt werde, sondern umgekehrt der Mann durch die Frau. Das Buch war in feministischen Kreisen sehr umstritten, da es, so die Meinung der Kritikerinnen, sexistische Vorurteile weiterverbreite. Schwarzer erklärte unter anderem, Vilar sei zynisch, eine Verräterin am eigenen Geschlecht und "nicht nur Sexistin, sondern Faschistin".
In dieser Auseinandersetzung hob Alice Schwarzer nachdrücklich hervor, dass das Ziel des feministischen Kampfes keineswegs eine Angleichung an die männliche Lebensform sei.

"Nicht unsere Integrierung ist wünschenswert, nicht die Vermännlichung der Frauen, sondern die Vermenschlichung der Geschlechter."
- Alice Schwarzer (1975)

Original-Titel der Sendung 1975:
"ALICE KONTRA ESTHER - EIN STREITGESPRÄCH ZWISCHEN ESTHER VILAR und ALICE SCHWARZER"







https://www.youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8

-jmw-
08.06.2015, 08:10
Feminismus war wichtig, damit die Geschlechter gleiche Rechte besitzten
Wichtig für wen? Für uns Männer? Warum? Was haben wir eigentlich davon, wenn Frauen (unterschiedslos) "gleiche Rechte besitzen"? Nützt es uns was, ist es gut für uns? Ist es gut für die Frauen? Wenn ja, warum, was bringt uns zu dieser Ansicht und lässt sich diese Behauptung mit Zahlen und Fakten belegen?

Muninn
08.06.2015, 09:37
Ein Volk, was über seine Frauen in dem Tonfall redet, verdient wohl den Niedergang.

Wie schaut es aus mit dem Tonfall mit dem in diesem Lande über Männer geredet wird?

Aber zum Glück findet sich auch in der Systempresse noch Arikel die wider dem Femifaschismus gehen. Würde ein Mann einen solchen Artikel schreiben, er würde vermutlich in ein femifaschistisches Umerziehungslager eingesperrt. Oder schlimmer.


Warum mich der Feminismus anekelt Von Ronja Larissa von Rönne
http://m.welt.de/kultur/article139269797/Warum-mich-der-Feminismus-anekelt.html

Muninn
08.06.2015, 09:45
(gekürzt durch mich)

Mein Ergebnis:



Ganz lustig, aber den Test darf man auch nicht für voll nehmen. Danke für den Link. :)


Du bist Typ B Deine Wertung: Die Gemäßigte
Sie sind eine selbstbewusste, emanzipierte Frau. Dass Frauen in Beruf und im Familienleben gleichberechtigt sind, ist für Sie selbstverständlich - was muss man da noch groß drüber diskutieren. Natürlich wollen Sie sich nicht unterbuttern lassen, aber immer wieder die Feminismuskeule auszupacken wie Alice Schwarzer halten Sie auch nicht für nötig.
Schön, dass Sie mit Ihrer Rolle als Frau so zufrieden sind! Aber ist wirklich alles so rosig, wie es scheint? Haben wir nicht doch in vielen Bereichen noch das Nachsehen? Sind wir manchmal zu brav? Hin und wieder einen Blick von außen auf die Situation zu werfen, lohnt sich, für Sie und auch die anderen Frauen.

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/alice-schwarzer-test-1103709/

Damit kann man ja zufrieden sein.:auro:

umananda
08.06.2015, 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=y24CRiaOly8

1975 ??? Das war ja vor meiner Geburt ... da haben meine Eltern noch nicht einmal daran gedacht, dass ich irgendwann an ihrer Schulter liegen würde. Es ist schon sehr auffällig, dass hier Themen immer wieder als nostalgische Traditionspflege abgehandelt werden. Dieses Gespräch fand vor vierzig Jahren statt ... nichts von dem ist heutzutage noch irgendwie aktuell.

Servus umananda

umananda
08.06.2015, 09:52
Ein Volk, was über seine Frauen in dem Tonfall redet, verdient wohl den Niedergang.

Ich habe eher das Gefühl, dass bei einigen Usern die Grundhaltung gegenüber Frauen maßgeblich von islamischen Migranten beeinflusst wird. Es heißt doch so schön und wird von gewissen Usern auch immer wieder betont, dass der Islam das Denken bereichern würden.

Servus umananda

Dayan
08.06.2015, 09:55
Ein Volk, was über seine Frauen in dem Tonfall redet, verdient wohl den Niedergang.Jeder bekommt die Frau die er verdient!

Muninn
08.06.2015, 10:01
1975 ??? Das war ja vor meiner Geburt ... da haben meine Eltern noch nicht einmal daran gedacht, dass ich irgendwann an ihrer Schulter liegen würde. Es ist schon sehr auffällig, dass hier Themen immer wieder als nostalgische Traditionspflege abgehandelt werden. Dieses Gespräch fand vor vierzig Jahren statt ... nichts von dem ist heutzutage noch irgendwie aktuell.

Servus umananda


Was genau ist nichtmehr aktuell?:?

FranzKonz
08.06.2015, 10:03
1975 ??? Das war ja vor meiner Geburt ... da haben meine Eltern noch nicht einmal daran gedacht, dass ich irgendwann an ihrer Schulter liegen würde. Es ist schon sehr auffällig, dass hier Themen immer wieder als nostalgische Traditionspflege abgehandelt werden. Dieses Gespräch fand vor vierzig Jahren statt ... nichts von dem ist heutzutage noch irgendwie aktuell.

Servus umananda

Die meisten Ereignisse, die Dein Leben heute bestimmen, fanden vor Deiner Geburt statt.

umananda
08.06.2015, 10:08
(gekürzt durch mich)

Mein Ergebnis:



Ganz lustig, aber den Test darf man auch nicht für voll nehmen. Danke für den Link. :)

Ich habe den Test auch gemacht ... hier mein Ergebnis. Irgendwie nichtssagend.


Dein Ergebnis:
Du bist Typ Mix
Deine Wertung: Mischtyp

Sie lassen sich keiner Gruppe so recht zuordnen. Mal sind Sie ganz auf der Seite der Feministinnen, dann wieder gehen diese Ihnen zu weit. Alice Schwarzer fände Ihre Haltung vermutlich furchtbar unentschieden - aber die Welt ist ja nun mal auch nicht Schwarz und Weiß. Fragen Sie sich nur hin und wieder, woher dieses Hin und Her kommt. Sind Sie einfach eigenwillig? Prima. Ein Streitgespräch mit Ihnen ist sicher spannend! Oder sind Sie eher unsicher? Dann schauen Sie sich die Argumente aller Seiten ruhig mal genauer an.

Servus umananda

Leberecht
08.06.2015, 10:20
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!
...denn das steigert ihre unangemessenen Wertgefühle und damit ihre Ansprüche an Männer ins Groteske und damit vergeht ihnen die Lust auf Vaterschaft. Man achte nur mal darauf, wie klug die Teenager-Oberkommissarinnen in Fernsehkrimis sprechen, analysieren und handeln und wie dümmlich sich ihre männlichen Kollegen in fast jeder Situation anstellen. Offensichtlich lautet der immerwährende Tagesbefehl an die Medien: "Mechanismen in der menschlichen Gesellschaft gegenteilig interpretieren."

WotanLiebtEuch
08.06.2015, 10:21
Die meisten Ereignisse, die Dein Leben heute bestimmen, fanden vor Deiner Geburt statt.

Das ist bei uns Deutschen auch so, nur fließt bei uns der Geldstrom in die andere Richtung, heraus aus unseren Taschen und bei den "Opfern" und deren Enkeln in den Hintern.

umananda
08.06.2015, 10:22
Die meisten Ereignisse, die Dein Leben heute bestimmen, fanden vor Deiner Geburt statt.

Meine Mama war als Studentin in Paris a bisserl aktiv in den 70er ... damals war die Frauenbewegung ein wichtiges Ereignis, da eine Notwendigkeit bestand. Selbstverständlich bin ich den damaligen Frauen dankbar, dass sie uns heutigen Frauen dieses Kämpfen erspart haben.

Servus umananda

FranzKonz
08.06.2015, 10:22
Ich habe den Test auch gemacht ... hier mein Ergebnis. Irgendwie nichtssagend.



Servus umananda

Passt exakt.

wtf
08.06.2015, 10:26
Du bist Typ C

Deine Wertung: Die Anti-Alice


Na bitte.

Mütterchen
08.06.2015, 10:29
Ich habe den Test auch gemacht ... hier mein Ergebnis. Irgendwie nichtssagend.

Servus umananda

Naja, welche Meinung ich zu dem Thema habe, weiß ich ja sowieso und du auch, dafür brauchen wir keinen Test, der auch nur sehr begrenzte Antwortmöglichkeiten hat. Bei dem Test geht es wohl eher um den Spaßfaktor und darum, dass die Redakteure der Zeitschrift halt irgendwie ihre Seiten füllen müssen. .)

ABAS
08.06.2015, 10:30
(gekürzt durch mich)

Mein Ergebnis:



Ganz lustig, aber den Test darf man auch nicht für voll nehmen. Danke für den Link. :)

Ich habe die Umfrage ebenfalls gemacht und mein Ergebnis laesst
darauf schliessen das ich wahrscheinlich die Neigung habe lesbisch
und feministisch zu werden.


Dein Ergebnis: Du bist Typ A
Deine Wertung: Die Vorzeige-Alice

Hätten Sie das gedacht? Sie stimmen bei den meisten Fragen mit der Meinung Alice Schwarzers überein. Viele Forderungen Schwarzers sind schon Jahrzehnte alt - etwa die nach Gleichberechtigung für Homosexuelle oder Frauen in der Bundeswehr - und vor wenigen Jahren tatsächlich zumindest teilweise Realität geworden. Doch es gibt noch viel zu tun für die Gleichberechtigung der Frau - da sind Sie ganz auf Alice Schwarzers Linie. Also, auf in den Kampf! Passen Sie nur auf, dass Sie dabei nicht zu verbissen sind - denn sonst hört Ihnen am Ende womöglich keiner mehr zu.

So verteilt sich Dein Ergebnis auf die verschiedenen Typen:


73%
Typ A

18%
Typ B

9%
Typ C

umananda
08.06.2015, 10:32
Naja, welche Meinung ich zu dem Thema habe, weiß ich ja sowieso und du auch, dafür brauchen wir keinen Test, der auch nur sehr begrenzte Antwortmöglichkeiten hat. Bei dem Test geht es wohl eher um den Spaßfaktor und darum, dass die Redakteure der Zeitschrift halt irgendwie ihre Seiten füllen müssen. .)

Das haben solche Befragungen so an sich. Jedenfalls würde ich die Frauenbewegung als einen großen Schritt bezeichnen. Heutzutage haben Frauen eine völlig andere gesellschaftliche Stellung als noch vor 70 Jahren. Zu jener Zeit waren sie völlig rechtlos.

Servus umananda

Mütterchen
08.06.2015, 10:47
Ich habe die Umfrage ebenfalls gemacht und mein Ergebnis laesst
darauf schliessen das ich wahrscheinlich die Neigung habe lesbisch
und feministisch zu werden.



Lesbische Feministinnen sind eigentlich so gar nicht mein Ding. Aber dich mag ich trotzdem gerne. :)

Erik der Rote
08.06.2015, 10:52
Feminismus ist im Kern gegen die Frauen gerichtet und tarnt sich aber als dessen Interessenunterstützer !

was haben Frauen von gebrochenen verschwulten Männern

was haben Frauen von Männern die gerne Frauen sein wollen

was haben Frauen von einer Einheitsdenke

was haben Frauen von Forderungen die ihre Weiblichkeit abschaffen

wieso sollen Frauen arbeiten wollen bzw. müssen

wieso ist Kinderkriegen pfui das Größte was es gibt ???

Fragen über Fragen

Feminismus ist nur die Ideologie der Mächtigen um Frauen als billige Arbeitskräfte ins arbeitsteilige Hamsterrad zu integrieren !

Erik der Rote
08.06.2015, 10:54
Lesbische Feministinnen sind eigentlich so gar nicht mein Ding. Aber dich mag ich trotzdem gerne. :)

vor allem ihr Mao Tse Tung ihr hermeutischer ideologischer Gott sieht aus wie ein Dämon !

http://i.ytimg.com/vi/Bo7o2LYATDc/maxresdefault.jpg

Was ist daran noch Frau ?

ABAS
08.06.2015, 11:01
Feminismus ist im Kern gegen die Frauen gerichtet und tarnt sich aber als dessen Interessenunterstützer !

was haben Frauen von gebrochenen verschwulten Männern

was haben Frauen von Männern die gerne Frauen sein wollen

was haben Frauen von einer Einheitsdenke

was haben Frauen von Forderungen die ihre Weiblichkeit abschaffen

wieso sollen Frauen arbeiten wollen bzw. müssen

wieso ist Kinderkriegen pfui das Größte was es gibt ???

Fragen über Fragen

Feminismus ist nur die Ideologie der Mächtigen um Frauen als billige Arbeitskräfte ins arbeitsteilige Hamsterrad zu integrieren !


Frauen und Maenner sollten mehr miteinander
als in Gruppen uebereinander reden!

Apart
08.06.2015, 11:47
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!


Damen haben aber nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Apart
08.06.2015, 11:54
Feminismus ist im Kern gegen die Frauen gerichtet und tarnt sich aber als dessen Interessenunterstützer !

was haben Frauen von gebrochenen verschwulten Männern

was haben Frauen von Männern die gerne Frauen sein wollen

was haben Frauen von einer Einheitsdenke

was haben Frauen von Forderungen die ihre Weiblichkeit abschaffen

wieso sollen Frauen arbeiten wollen bzw. müssen

wieso ist Kinderkriegen pfui das Größte was es gibt ???

Fragen über Fragen

Feminismus ist nur die Ideologie der Mächtigen um Frauen als billige Arbeitskräfte ins arbeitsteilige Hamsterrad zu integrieren !



Frauen sind heute unzufriedener denn je.

Das wichtigste im Leben einer Frau, würde ihr abgewöhnt.

Das ganze Selbstverwirklichungs- Wellness- und Selbstbewußtseinsgetue ist nur aufgesetzte Maske, mit der sie ihre hoffnungs- und kinderlose Frustriertheit vertuschen.

Dayan
08.06.2015, 12:24
Damen haben aber nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.Logisch!

umananda
08.06.2015, 13:01
Frauen und Maenner sollten mehr miteinander
als in Gruppen uebereinander reden!

Hier ist nun einmal der oberflächliche Dialog vorherrschend. Manche Männer reden über Frauen oder auch Frauen über Männer, dass man das Gefühl bekommt, Frauen und Männer kämen von jeweils unterschiedlichen Planeten. Ernstzunehmende Beträge zu diesem Thema haben hier eher Seltenheitswert ...

Servus umananda

Anne Bonny
08.06.2015, 13:01
Was haben wir eigentlich davon, wenn Frauen (unterschiedslos) "gleiche Rechte besitzen"? Nützt es uns was, ist es gut für uns? Ist es gut für die Frauen?

Ha, Emily Wilding Davison soll dich 3 Nächte lang heimsuchen und dir deine frechen Fragen beantworten!


http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Suffragette,-Emily-Wi.jpg&sa=X&ei=hX91VZacEanCywOpm4GICQ&ved=0CAkQ8wc4NA&usg=AFQjCNHZC3ZCvncsGXE5HSiPmym_x38mCA

Grusel dich schon mal schön. :D

Candymaker
08.06.2015, 13:04
Manche Männer reden über Frauen oder auch Frauen über Männer, dass man das Gefühl bekommt, Frauen und Männern kämen von jeweils unterschiedlichen Planeten.

Wer weiss...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GQW9PJSML.jpg

umananda
08.06.2015, 13:13
Wer weiss...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GQW9PJSML.jpg

Für einige Zeitgenossen mag das stimmig sein ... aber letztlich ist es die eigene Entscheidung, mit welchen Männern man sich einlässt. Selbstverständlich gilt das auch umgekehrt. Mein Mann und ich kommen vom Planeten Kepler-186f ...

Servus umananda

tabasco
08.06.2015, 13:17
Wie schaut es aus mit dem Tonfall mit dem in diesem Lande über Männer geredet wird?(…)
Na dann … heul doch.

ABAS
08.06.2015, 13:29
Hier ist nun einmal der oberflächliche Dialog vorherrschend. Manche Männer reden über Frauen oder auch Frauen über Männer, dass man das Gefühl bekommt, Frauen und Männer kämen von jeweils unterschiedlichen Planeten. Ernstzunehmende Beträge zu diesem Thema haben hier eher Seltenheitswert ...

Servus umananda

Das stimmt! Ich rede schon seit meiner Kindheit mit Frauen lieber
als mit Maennern. Zu meiner Sturm und Drangzeit, als ich noch nicht
so serioes wie heute war, habe ich mich gelegentlich als " Tucke "
ausgeben, was zur Folge hatte das die Frau mit mir offener redete
als es mit unschwulen Maennern der Fall ist. Einige haben mich sogar
mit in ihr Bettchen genommen und festgestellt das sie " Tucken " vom
schwulsein " heilen " koennen. Das kann nicht jede Frau von sich sagen!
Ich habe diesen Frauen ihr " Erfolgserlebnis " aufrichtig gegoennt!

Candymaker
08.06.2015, 13:38
Mein Mann und ich kommen vom Planeten Kepler-186f ...


Es ist nicht immer einfach unter Erdlingen zu wohnen, wenn man selbst von einem anderen Planeten stammt. Man begegnet ihnen nämlich auf Schritt und Tritt...

Rikimer
08.06.2015, 13:47
Wer sich zuviele Gedanken ueber Frauen ,ihre Bedürfnisse und Stellenwert macht,wird auf der Strecke bleiben.

Richtig. Eine Frau ist in aller erster Linie fuer den Mann da und nicht umgekehrt. Solange also diese, seit der Installation des familien- und gesellschaftsschaedlichen Feminismus durch die Geldelite, falsche Vorstellung von Mann und Frau durch die Koepfe der westlichen Endzeitmenschen in deren entleerten Hirnkaesten umherwandert, so lange wird es Probleme mit Mann und Frau geben. Unsere Ahnen waren da noch weiser und intelligenter und daher erfolgreicher.

Wurstsemmel
08.06.2015, 14:05
Richtig. Eine Frau ist in aller erster Linie fuer den Mann da und nicht umgekehrt. Solange also diese, seit der Installation des familien- und gesellschaftsschaedlichen Feminismus durch die Geldelite, falsche Vorstellung von Mann und Frau durch die Koepfe der westlichen Endzeitmenschen in deren entleerten Hirnkaesten umherwandert, so lange wird es Probleme mit Mann und Frau geben. Unsere Ahnen waren da noch weiser und intelligenter und daher erfolgreicher.
Unsinn....eine Frau ist genausowenig oder viel fuer den Mann da wie umgekehrt.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir viele User hier leid tun,das sie anscheinend so viel Pech mit dem anderen Geschlecht,und noch nie eine wirklich gute Partnerin gefunden haben.
Mein Beitrag ist so zu verstehen, daß Maenner,die sich weniger um sich selbst,und die eigenen Schwaechen und Staerken kümmern, und stattdessen darueber nachdenken,was Frauen tun und lassen sollten,sich ueber deren Defizite auslassen und diese beklagen,fuer Frauen uninteressant sind,und somit auf der Strecke,sprich unbeweibt bleiben.....was dann zur Folge hat,das sie darueber nachdenken,was Frauen zu tun und zu lassen haben,und welche Defizite sie haben.

Anne Bonny
08.06.2015, 14:06
Das stimmt! Ich rede schon seit meiner Kindheit mit Frauen lieber
als mit Maennern. Zu meiner Sturm und Drangzeit, als ich noch nicht
so serioes wie heute war, habe ich mich gelegentlich als " Tucke "
ausgeben, was zur Folge hatte das die Frau mit mir offener redete
als es mit unschwulen Maennern der Fall ist. Einige haben mich sogar
mit in ihr Bettchen genommen und festgestellt das sie " Tucken " vom
schwulsein " heilen " koennen. Das kann nicht jede Frau von sich sagen!
Ich habe diesen Frauen ihr " Erfolgserlebnis " aufrichtig gegoennt!

Edel ist unser ABAS, hilfreich und gut!

Mit schwesterlichem Gruß,
von Vorzeige-Alice zu Vorzeige-Alice
drückt dir die Hand
die Bonny Anne

Rikimer
08.06.2015, 14:10
Unsinn....eine Frau ist genausowenig oder viel fuer den Mann da wie umgekehrt.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir viele User hier leid tun,das sie anscheinend so viel Pech mit dem anderen Geschlecht,und noch nie eine wirklich gute Partnerin gefunden haben.
Mein Beitrag ist so zu verstehen, daß Maenner,die sich weniger um sich selbst,und die eigenen Schwaechen und Staerken kümmern, und stattdessen darueber nachdenken,was Frauen tun und lassen sollten,sich ueber deren Defizite auslassen und diese beklagen,fuer Frauen uninteressant sind,und somit auf der Strecke,sprich unbeweibt bleiben.....was dann zur Folge hat,das sie darueber nachdenken,was Frauen zu tun und zu lassen haben,und welche Defizite sie haben.

Einer muss das Sagen haben. In einer perfekten Welt ist es der Mann. Danach die Frau als seine Partnerin. Man muss die natuerliche Rangordnung akzeptieren. Einer muss am Ende entscheiden, Partnerschaft, GLeichberechtigung hin oder her. Schau dir doch nur die westliche Gesellschaft an, hat sie es weit gebracht mit Feminismus, GLeichberechtigung etc.? Oder sehen wir nicht Anzeichen von Schwaeche und Abschaffung? Nun, selbst dies was ich verlange ist in dieser Endzeitgesellschaft nur noch Utopie, habe deinen Spass dabei noch richtige Maenner oder Frauen zu finden. Per Gendermainstreaming werden nun schon die Kleinsten verwirrt und in Rollen getrieben, mit welchen sie sich den Rest ihres erbaermlichen Lebens nur noch so quaelen werden.

Persoenlich denke ich wenig ueber Menschen nach, fuer mich sind Objekte, Ideen, der Geist, das Spirituelle interessanter als der chaotisch-wirre und irrationale Mensch der Jetztzeit.

Anne Bonny
08.06.2015, 14:13
Einer muss das Sagen haben. In einer perfekten Welt ist es der Mann. Danach die Frau als seine Partnerin. Man muss die natuerliche Rangordnung akzeptieren. Einer muss am Ende entscheiden, Partnerschaft, GLeichberechtigung hin oder her. ...

Ei, sag an, Burschi, trägt dein armes Weib Kopftuch oder Perücke?

Rikimer
08.06.2015, 14:29
Ei, sag an, Burschi, trägt dein armes Weib Kopftuch oder Perücke?

Warum denkst du so vorurteilsbehaftet in eintrainierten Fremdmustern?

Mein Weib ist Slawin und traegt Minirock, hat lange Haare, schminkt sich und ist recht sexy und freizuegig unterwegs. Weiss es sich besser zu kleiden als die gemeine BRDlerin, welche sich per lebenslanger Systemgehirnwaesche die Weiblichkeit hat rauben lassen. Und doch weiss sie um die natuerliche Ordnung des Kosmos und der Natur. Aus deiner Kritik entnehme ich das dir dies alles nicht gefaellt?

Valdyn
08.06.2015, 15:26
PS: Übrigens ist auch Alice Schwarzer keine Männerfeindin!

Das stimmt nur bedingt. In erster Linie ist sie eine Frauenfeindin, die den normalen Frauen am liebsten ihre Privilegien zerstört sehen würde. Dann ist sie aber auch eine Männerfeindin, die am liebsten Pornos und Prostitution verboten sehen würde um den Mann völlig in Abhängigkeit von der Frau zu stellen. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Anne Bonny
08.06.2015, 15:42
... Dann ist sie aber auch eine Männerfeindin, die am liebsten Pornos und Prostitution verboten sehen würde um den Mann völlig in Abhängigkeit von der Frau zu stellen. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Aha! :D

umananda
08.06.2015, 15:55
Das stimmt nur bedingt. In erster Linie ist sie eine Frauenfeindin, die den normalen Frauen am liebsten ihre Privilegien zerstört sehen würde. Dann ist sie aber auch eine Männerfeindin, die am liebsten Pornos und Prostitution verboten sehen würde um den Mann völlig in Abhängigkeit von der Frau zu stellen. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Pornographie macht unabhängig? Seltsame Erkenntnis!

Servus umananda

Trantor
08.06.2015, 15:57
Aha! :D

Nun das AS gegen Pornographie als auch gegen Prostitution ist, ist ja nunmal Fakt.

Anne Bonny
08.06.2015, 16:07
Nun das AS gegen Pornographie als auch gegen Prostitution ist, ist ja nunmal Fakt.

Umi hat mein Aha und Grinsesmiley verstanden ...

Rikimer
08.06.2015, 16:16
Nun das AS gegen Pornographie als auch gegen Prostitution ist, ist ja nunmal Fakt.

Prostitution und Pornographie befreien nicht, sondern versklaven den Menschen. Sehe darin keinen Fortschritt.

Trantor
08.06.2015, 16:29
Umi hat mein Aha und Grinsesmiley verstanden ...

aha....

Trantor
08.06.2015, 16:31
Prostitution und Pornographie befreien nicht, sondern versklaven den Menschen. Sehe darin keinen Fortschritt.

Nochmals aha....
Bin mir auch nicht so sicher was das nun mit meiner Feststllung zu tun hat.
Ich befürchte aber ich vertrete eine komplett andere Definition von dem Begriff "versklaven"

Rikimer
08.06.2015, 16:33
Nochmals aha....
Bin mir auch nicht so sicher was das nun mit meiner Feststllung zu tun hat.
Ich befürchte aber ich vertrete eine komplett andere Definition von dem Begriff "versklaven"

Ja. Vermutlich. Ich verwende diesen Begriff nicht nur fuer den Koerper, sondern auch auf Geist und Seele. Du vermutlich lediglich beim Koerper.

-jmw-
08.06.2015, 16:33
"Aufklärung" könnte ja auch heissen, mal die neueren Mythen zu prüfen. :)


Ha, Emily Wilding Davison soll dich 3 Nächte lang heimsuchen und dir deine frechen Fragen beantworten!


http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Suffragette,-Emily-Wi.jpg&sa=X&ei=hX91VZacEanCywOpm4GICQ&ved=0CAkQ8wc4NA&usg=AFQjCNHZC3ZCvncsGXE5HSiPmym_x38mCA

Grusel dich schon mal schön. :D

Trantor
08.06.2015, 16:46
Ja. Vermutlich. Ich verwende diesen Begriff nicht nur fuer den Koerper, sondern auch auf Geist und Seele. Du vermutlich lediglich beim Koerper.

Ähm nein so würde ich das nicht nennen, sklaverei bezieht sich immer darauf das man etwas nicht aus freiem Willen macht, jmd der sich freiwillig prostituiert oder zu einer Prostituierten geht, bzw jmd der freiwillig Pornographie konsumiert bzw sich dafür zu Verfügung stellt ist per Definition nicht versklavt.

hthor
08.06.2015, 16:49
Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!

wahrscheinlich der beste Spruch zu diesem Thema

Valdyn
08.06.2015, 16:56
Prostitution und Pornographie befreien nicht, sondern versklaven den Menschen. Sehe darin keinen Fortschritt.

Prostitution und Pornographie brechen das Muschimonopol der "normalen" Frau. Wenn erlaubt und verfügbar sind es Alternativen für den Mann und mindern die Macht der normalen Frau über den Mann. Hört sich vielleicht etwas bescheuert an weil ich das grade nicht anders ausdrücken kann, aber so ist es. Und das ist der Grund, warum die Frauenbewegung, Frauen, die in diesen Bereichen tätig sind, verteufelt, warum Prostitution für sie grundsätzlich Zwang ist und niemals freiwillig sein kann (absurd in unserer Gesellschaft) und warum Konsumenten von Pornos und Freier grundsätzlich keine normalen Männer sind, sondern irgendwelche gestörten schwanzgesteuerten Frauenunterdrücker, die zu normaler Liebe nicht fähig sind. So ist der Grundtenor bei dem Thema.

Trantor
08.06.2015, 16:57
wahrscheinlich der beste Spruch zu diesem Thema

Gibt noch einen anderern, behandele die Schlampe wie eine Dame und die Dame wie eine Schlampe.....:versteckt: ;)

Valdyn
08.06.2015, 16:59
Gibt noch einen anderern, behandele die Schlampe wie eine Dame und die Dame wie eine Schlampe.....:versteckt: ;)

Dieser Spruch ist sehr weise und kann einem die Augen öffnen.

cornjung
08.06.2015, 17:05
Dann ist sie aber auch eine Männerfeindin, die am liebsten Pornos und Prostitution verboten sehen würde um den Mann völlig in Abhängigkeit von der Frau zu stellen. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
Genau so ist es. Es geht der Kampf-Lesbe Schwarzer nicht um die angeblich ausgebeuteten Huren, sondern allein um die Herrschaft der Frau über den Mann. Pussy-hoheit.

Anne Bonny
08.06.2015, 17:07
... behandele die Schlampe wie eine Dame und die Dame wie eine Schlampe.....:versteckt: ;)

kusch :girl128:

hthor
08.06.2015, 17:07
Gibt noch einen anderern, behandele die Schlampe wie eine Dame und die Dame wie eine Schlampe.....:versteckt: ;)

Du wirst lachen, das funktioniert erstaunlicher weise oft sehr gut, läufst aber auch in der Gefahr eine geballert zu bekommen.

hthor
08.06.2015, 17:08
kusch :girl128:

süüüsst Trantor, das meine ich

Trantor
08.06.2015, 17:09
Du wirst lachen, das funktioniert erstaunlicher weise oft sehr gut, läufst aber auch in der Gefahr eine geballert zu bekommen.

ich weiss ;)

Trantor
08.06.2015, 17:13
kusch :girl128:

Ach, ich bin ganz harmlos, :engel: ;)

Rikimer
08.06.2015, 18:09
Ähm nein so würde ich das nicht nennen, sklaverei bezieht sich immer darauf das man etwas nicht aus freiem Willen macht, jmd der sich freiwillig prostituiert oder zu einer Prostituierten geht, bzw jmd der freiwillig Pornographie konsumiert bzw sich dafür zu Verfügung stellt ist per Definition nicht versklavt.

Man kann sich auch versklaven, indem sich hereinlegen laesst, es keine andere Wahl sieht als einen Schritt zu tun die Person erst spaeter realisiert das er letztendlich zum Sklaven geworden ist. Freiwillig ist lediglich offensichtlich jetzt und zu diesem Zeitpunkt, auch fuer den Blinden. Beim Rest realisiert man erst spaeter das man ein Sklave, also stark abhaengig von etwas geworden ist und sich davon nicht mehr loesen kann. Also: Sex, Pornographie, Drogen und andere Suechte.

Rikimer
08.06.2015, 18:16
Prostitution und Pornographie brechen das Muschimonopol der "normalen" Frau. Wenn erlaubt und verfügbar sind es Alternativen für den Mann und mindern die Macht der normalen Frau über den Mann. Hört sich vielleicht etwas bescheuert an weil ich das grade nicht anders ausdrücken kann, aber so ist es. Und das ist der Grund, warum die Frauenbewegung, Frauen, die in diesen Bereichen tätig sind, verteufelt, warum Prostitution für sie grundsätzlich Zwang ist und niemals freiwillig sein kann (absurd in unserer Gesellschaft) und warum Konsumenten von Pornos und Freier grundsätzlich keine normalen Männer sind, sondern irgendwelche gestörten schwanzgesteuerten Frauenunterdrücker, die zu normaler Liebe nicht fähig sind. So ist der Grundtenor bei dem Thema.
Du gehst automatisch davon aus das eine Frau ihre "Machtposition" missbraucht. Genauso wie sich ein Mann davon missbrauchen laesst. Das sind verschiedene Einstellungen, Erfahrungen, Programmierungen durch Elternhaus, Schule, System, Medien.

Wenn du natuerlich das Problem hast das die Frau, welche durch das Erziehungprogramm des Systems gegangen ist, solches mit dir macht, also sich zur Entzweiung von Mann-Frau, der Gesellschaft zum Wohle der Eliten missbrauchen laesst, dann wird dir nichts anderes uebrig bleiben als zur Umgehung zur Prostitution bzw. Pornographie zu greifen. Das sind aber wirklich die schlechtesten Loesungsmoeglichkeiten.

Leider sind wir vom System dazu programmiert worden Sex und Liebe und Partnerschaft nur noch auf den Sex zu reduzieren. Das sehen wir auch am Gendermainstreaming, welches sich auf Sex, Sexualisierung, Pornographisierung der Kinder reduzieren laesst. Mit anderen Worten: Es ist absehbar das es die Probleme sich haeufen werden und sich verstaerken.

Andreas63
08.06.2015, 18:26
Feminismus war wichtig, damit die Geschlechter gleiche Rechte besitzten (wählen, autofahren, beruf / studium)
Nichts davon ist zu begrüßen, einiges verheerend. Das Wahlrecht für Frauen zum Beispiel hätte nie eingeführt werden dürfen. Es gibt kaum Frauen, die Ahnung von Politik oder gar Geschichte hätten. Und dann wählen sie SPD wegen der sozialen Gerechtigkeit oder Grüne wegen der Umwelt und so.

Valdyn
08.06.2015, 18:27
Du gehst automatisch davon aus das eine Frau ihre "Machtposition" missbraucht. Genauso wie sich ein Mann davon missbrauchen laesst. Das sind verschiedene Einstellungen, Erfahrungen, Programmierungen durch Elternhaus, Schule, System, Medien.

Wenn du natuerlich das Problem hast das die Frau, welche durch das Erziehungprogramm des Systems gegangen ist, solches mit dir macht, also sich zur Entzweiung von Mann-Frau, der Gesellschaft zum Wohle der Eliten missbrauchen laesst, dann wird dir nichts anderes uebrig bleiben als zur Umgehung zur Prostitution bzw. Pornographie zu greifen. Das sind aber wirklich die schlechtesten Loesungsmoeglichkeiten.

Leider sind wir vom System dazu programmiert worden Sex und Liebe und Partnerschaft nur noch auf den Sex zu reduzieren. Das sehen wir auch am Gendermainstreaming, welches sich auf Sex, Sexualisierung, Pornographisierung der Kinder reduzieren laesst. Mit anderen Worten: Es ist absehbar das es die Probleme sich haeufen werden und sich verstaerken.

Ich glaube das siehst du zu eng. Eine solche Machtposition entsteht unbewußt und zwangsläufig wenn keine Alternative vorhanden ist. Darüber hinaus zwänge es den Mann, der es naturgemäß im Schnitt schwieriger hat auf dem "freien Markt" einen Sexpartner zu finden als die Frau, in eine Beziehung. Der Trieb des Mannes ist naturgemäß stärker. Gäbe es keine Prostitution, hätte er keine Alternative und er würde schon unbewußt alles tun, um die Frau zu halten und Sex zu bekommen. Und die Frau würde auch unbewußt Sex dazu einsetzen, um ihre eigenen Interessen zu verwirklichen. Das funktioniert ja auch ganz gut, so lange die Frau auch vom Mann abhängig ist. Das ist sie aber nicht mehr. Was ich gut finde, das ist nicht da Thema. Aber in so einer Situation Alternativen zur Partnerschaft zu verbieten, käme einer einseitigen totalen Abhängigkeit des Mannes von der Frau gleich.

Das ist das was radikale Feministinnen wollen. Zuerst schaffte man die Abhänigkeit der Frau vom Mann ab. Was vollkommen in Ordnung ist. Im nächsten Schritt will man die Abhängigkeit des Mannes von der Frau. Und das funktioniert über Sex und der Abschaffung aller Alternativen. In allem anderen sind Mann und Frau gleichabhängig oder gleichunabhängig.

Und natürlich besteht Partnerschaft und Liebe noch mehr als nur aus Sex. Aber Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen was nicht unwichtig ist und sich nicht wegleugnen läßt. Sexualisierung und Konditionierung der Gesellschaft hin oder her. Und Männer sind im allgemeinen abhängiger von Sex.

DeRu
08.06.2015, 18:31
Deutsche "Frauen" von heute -- als Beispiel führe ich gerne einige dieser "Damen" aus einem anderen Forum an --- sind absolut mehrheitlich unweiblich wie Regentonnen, gefühlvoll wie ein Piranha auf Beutejagd, schön wie eine Hauswinkelspinne und patriotisch wie ein Maß Schmierseife im Dreck. Sie beten Moslems an und kriechen sie an, ganz im Gegenatz zu dem, was sie sonst so von sich lallen.

Wer 2015 eine richtige Frau(!!) will, muss eine Ausländerin ehelichen.




Das alles kann man auch unter dem kurzen Ausdruck "Feminismus" zusammenfassen.
Exakt. Ich frage mich heutzutage sowieso warum man eine Deutsche ehelichen sollte? Sie sehen nicht feminin aus, benehmen sich wie Männer, haben sich schon quer durch die Türkendisko gefickt und können weder kochen, noch haben sie sonstige Eigenschaften, die sie auch nur ansatzweise als Frau gut aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch, meine Beschreibung ist natürlich übertrieben, aber auf viele trifft es zu.
Dann doch besser eine Filipina oder Russin.

Wurstsemmel
08.06.2015, 18:37
Einer muss das Sagen haben. In einer perfekten Welt ist es der Mann. Danach die Frau als seine Partnerin. Man muss die natuerliche Rangordnung akzeptieren. Einer muss am Ende entscheiden, Partnerschaft, GLeichberechtigung hin oder her. Schau dir doch nur die westliche Gesellschaft an, hat sie es weit gebracht mit Feminismus, GLeichberechtigung etc.? Oder sehen wir nicht Anzeichen von Schwaeche und Abschaffung? Nun, selbst dies was ich verlange ist in dieser Endzeitgesellschaft nur noch Utopie, habe deinen Spass dabei noch richtige Maenner oder Frauen zu finden. Per Gendermainstreaming werden nun schon die Kleinsten verwirrt und in Rollen getrieben, mit welchen sie sich den Rest ihres erbaermlichen Lebens nur noch so quaelen werden.

Persoenlich denke ich wenig ueber Menschen nach, fuer mich sind Objekte, Ideen, der Geist, das Spirituelle interessanter als der chaotisch-wirre und irrationale Mensch der Jetztzeit.
In einer optimalen Partnerschaft spricht man sich ab,bevor eine Entscheidung gefaellt wird.
Mal hat die Frau die besseren Argumente,mal der Mann.
Die meisten Frauen werden die wirklich wichtigen Entscheidungen sowieso dem Mann ueberlassen.
Du beschreibst deine Frau als Mini - Rock tragende,geschminkte Sex - Bombe (der Tussi? )
Solche Frauen guck ich mir auch gerne an...hab auch durchaus sexuelles Interesse an einigen von der Sorte.
Als Partnerin will ich aber eine,die nur 10 Minuten im Badezimmer ,und kein extra Zimmer fuer ihren Klamotten braucht,und mir zumindest den Schraubenschlüssel reichen kann, wenn ich die Räder wechsel.

Wurstsemmel
08.06.2015, 18:41
Exakt. Ich frage mich heutzutage sowieso warum man eine Deutsche ehelichen sollte? Sie sehen nicht feminin aus, benehmen sich wie Männer, haben sich schon quer durch die Türkendisko gefickt und können weder kochen, noch haben sie sonstige Eigenschaften, die sie auch nur ansatzweise als Frau gut aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch, meine Beschreibung ist natürlich übertrieben, aber auf viele trifft es zu.
Dann doch besser eine Filipina oder Russin.
ManN weiss nicht ob man lachen oder weinen soll?!

BRDDR_geschaedigter
08.06.2015, 18:43
1975 ??? Das war ja vor meiner Geburt ... da haben meine Eltern noch nicht einmal daran gedacht, dass ich irgendwann an ihrer Schulter liegen würde. Es ist schon sehr auffällig, dass hier Themen immer wieder als nostalgische Traditionspflege abgehandelt werden. Dieses Gespräch fand vor vierzig Jahren statt ... nichts von dem ist heutzutage noch irgendwie aktuell.

Servus umananda

Mach dich nicht jünger als du bist. :D

Rikimer
08.06.2015, 18:48
Ich glaube das siehst du zu eng. Eine solche Machtposition entsteht unbewußt und zwangsläufig wenn keine Alternative vorhanden ist. Darüber hinaus zwänge es den Mann, der es naturgemäß im Schnitt schwieriger hat auf dem "freien Markt" einen Sexpartner zu finden als die Frau, in eine Beziehung. Der Trieb des Mannes ist naturgemäß stärker. Gäbe es keine Prostitution, hätte er keine Alternative und er würde schon unbewußt alles tun, um die Frau zu halten und Sex zu bekommen. Und die Frau würde auch unbewußt Sex dazu einsetzen, um ihre eigenen Interessen zu verwirklichen. Das funktioniert ja auch ganz gut, so lange die Frau auch vom Mann abhängig ist. Das ist sie aber nicht mehr. Was ich gut finde, das ist nicht da Thema. Aber in so einer Situation Alternativen zur Partnerschaft zu verbieten, käme einer einseitigen totalen Abhängigkeit des Mannes von der Frau gleich.

Das ist das was radikale Feministinnen wollen. Zuerst schaffte man die Abhänigkeit der Frau vom Mann ab. Was vollkommen in Ordnung ist. Im nächsten Schritt will man die Abhängigkeit des Mannes von der Frau. Und das funktioniert über Sex und der Abschaffung aller Alternativen. In allem anderen sind Mann und Frau gleichabhängig oder gleichunabhängig.
Nein. Begruendung: Da meine Verwandten ueber ganz Ost wie West verteilt sind, habe ich die unterschiedlichen Gesellschaften seit Kindheit an genauer betrachten koennen, zwar koennte ich bis zu meinem Lebensende beobachten, analysieren und forschen, alleine zu diesem Aspekt, aber: Das Verhalten von Maennern und Frauen hierzu ist nicht gleich, sondern unterschiedlich und haengt wahrscheinlich zum Grossteil davon ab wo diese Person sozialisiert worden ist in der Kindheit, welches System, Gesellschaftsschicht, dann aber auch Ethnie/Kulturraum. Frauen aus manchen Kulturraeumen wuerden weniger stark auf diese Idee kommen, wie du beschrieben hast. Verstaerkend kommt als Individuum der Egoismus und Hedonismus dazu, also weder zu Partnerschaft noch zu Liebe ueberhaupt faehig.

In Bezug auf den Sextrieb: Im Allgemeinen wohl richtig, der Mann hat einen staerkeren Sextrieb. Nur es gibt Frauen bei welchen der Sextrieb groesser ist als das eines normalen Mannes. Und da ist es dann mehr Sport, spassige Pflicht welche es zu erfuellen gilt als Partner, denn man darf ja nicht nur an sich selbst denken. Auch wenn jenes dieser Zeitgeist einem vorgibt.

Das alles was du hier aufzaehlst ist falsch und funktioniert nur, weil es der Staat subventioniert. Es hat sein Ende an dem Tag, an welchem das System von innen heraus zusammenbricht.

Ansonsten offenbart es sehr gut den wahren Charakter einer Person und mit solch' negativen Kreaturen sollte man sich nicht umgeben.

Wurstsemmel
08.06.2015, 18:53
Ich persoenlich geh lieber mit einer unabhaengigen Frau ins Bett,die Bock auf Sex als solches,und auf mich,meiner selbst Willen hat,als mit einer Frau, die von mir abhängig ist,und Sex als Teil eines Vertrages, oder Pflichterfüllung ansieht.

DeRu
08.06.2015, 18:55
ManN weiss nicht ob man lachen oder weinen soll?!
Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Vielleicht findest du ja eine Frauenschulter an der du dich ausweinen kannst.
Wenn du auf maskuline Frauen stehst, dann freut mich das für dich. Kein Grund mich blöd anzumachen.

Valdyn
08.06.2015, 18:56
Nein. Begruendung: Da meine Verwandten ueber ganz Ost wie West verteilt sind, habe ich die unterschiedlichen Gesellschaften seit Kindheit an genauer betrachten koennen, zwar koennte ich bis zu meinem Lebensende beobachten, analysieren und forschen, alleine zu diesem Aspekt, aber: Das Verhalten von Maennern und Frauen hierzu ist nicht gleich, sondern unterschiedlich und haengt wahrscheinlich zum Grossteil davon ab wo diese Person sozialisiert worden ist in der Kindheit, welches System, Gesellschaftsschicht, dann aber auch Ethnie/Kulturraum. Frauen aus manchen Kulturraeumen wuerden weniger stark auf diese Idee kommen, wie du beschrieben hast. Verstaerkend kommt als Individuum der Egoismus und Hedonismus dazu, also weder zu Partnerschaft noch zu Liebe ueberhaupt faehig.

In Bezug auf den Sextrieb: Im Allgemeinen wohl richtig, der Mann hat einen staerkeren Sextrieb. Nur es gibt Frauen bei welchen der Sextrieb groesser ist als das eines normalen Mannes. Und da ist es dann mehr Sport, spassige Pflicht welche es zu erfuellen gilt als Partner, denn man darf ja nicht nur an sich selbst denken. Auch wenn jenes dieser Zeitgeist einem vorgibt.

Das alles was du hier aufzaehlst ist falsch und funktioniert nur, weil es der Staat subventioniert. Es hat sein Ende an dem Tag, an welchem das System von innen heraus zusammenbricht.

Ansonsten offenbart es sehr gut den wahren Charakter einer Person und mit solch' negativen Kreaturen sollte man sich nicht umgeben.

Du sprichst schon wieder von bewußt und aktiv mibrauchen. Ich spreche davon, daß es auch schon ganz automatisch und unbewußt passiert. Das ist völlig normal wenn einseitige Abhängigkeiten entstehen. Wenn man dem Mann die Alternativen nimmt und er Sex nur noch in einer Partnerschaft erleben kann entsteht eine einseitige Abhängigkeit.

So eine einseitige Abhängigkeit hat ja auch die Frau lange Zeit erleben müssen als sie finanziell abhängig vom Mann war. Auch in diesen Partnerschaft war ja nicht jeder Mann ein komplettes Arschloch und hat seine Frau bewußt unterdrückt. Aber allen Beteiligten ist die Abhängigkeit bewußt und das führt dann unbewußt zu entsprechendem Verhalten.

hthor
08.06.2015, 19:05
Exakt. Ich frage mich heutzutage sowieso warum man eine Deutsche ehelichen sollte? Sie sehen nicht feminin aus, benehmen sich wie Männer, haben sich schon quer durch die Türkendisko gefickt und können weder kochen, noch haben sie sonstige Eigenschaften, die sie auch nur ansatzweise als Frau gut aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch, meine Beschreibung ist natürlich übertrieben, aber auf viele trifft es zu.
Dann doch besser eine Filipina oder Russin.

Tatsächlich hat es oft den Anschein das die deutschen Frauen so ticken wie du hier postest. Allerdings habe ich eher den Eindruck das es auf die jüngere Generation zu trifft als die über 30 und 40 jährigen Frauen.
Ich war einige Jahre in Asien unterwegs und die Frauen dort ticken durchaus anders. Für mich selber käme übrigens auch keine Heirat mit einer deutschen Frau in Frage,
ohne sie zu verunglimpfen, denn ich hätte viel zu viel zu verlieren und zu oft das Elend gesehen wie es Männer ergeht, die ihr Leben lang geschafft haben, was aufgebaut haben und mit einmal alles an ihren abzockenden faulen Ehefrauen verloren haben, die ihr Leben nie wirklich was geleistet haben.

Wurstsemmel
08.06.2015, 19:44
Lass deinen Gefühlen freien Lauf. Vielleicht findest du ja eine Frauenschulter an der du dich ausweinen kannst.
Wenn du auf maskuline Frauen stehst, dann freut mich das für dich. Kein Grund mich blöd anzumachen.
Die Frage wer von ins beiden Trost benötigt, und/oder spenden koennte, stellt sich nicht wirklich.:D

Rikimer
08.06.2015, 21:09
In einer optimalen Partnerschaft spricht man sich ab,bevor eine Entscheidung gefaellt wird.
Mal hat die Frau die besseren Argumente,mal der Mann.
Die meisten Frauen werden die wirklich wichtigen Entscheidungen sowieso dem Mann ueberlassen.
Du beschreibst deine Frau als Mini - Rock tragende,geschminkte Sex - Bombe (der Tussi? )
Solche Frauen guck ich mir auch gerne an...hab auch durchaus sexuelles Interesse an einigen von der Sorte.
Als Partnerin will ich aber eine,die nur 10 Minuten im Badezimmer ,und kein extra Zimmer fuer ihren Klamotten braucht,und mir zumindest den Schraubenschlüssel reichen kann, wenn ich die Räder wechsel.
Eine Frau kann sich schnell zurecht machen wenn sie will. Und auch aufgetackelte Frauen koennen zupacken, kochen, putzen, im Garten oder am Auto arbeiten, Sport machen, sich fuer Kultur, Musik, Politik, Geschichte etc. interessieren. Entspricht zwar nicht dem Klische, ist aber moeglich und kommt vor.

Dayan
08.06.2015, 21:11
wahrscheinlich der beste Spruch zu diesem ThemaDanke.Ich meine es ernst!Ich behandele jede Dame als Dame!Eine Frau muss schon harte Dingen bringen damit ich sie hat anfasse und ich habe Jeden Tag mit ca 100 Jukis zu tun ca 25% Damen.Ich mache Dermatologie,Suchtmedizin und Geschlechtskrankheiten!

Trantor
08.06.2015, 21:12
Man kann sich auch versklaven, indem sich hereinlegen laesst, es keine andere Wahl sieht als einen Schritt zu tun die Person erst spaeter realisiert das er letztendlich zum Sklaven geworden ist. Freiwillig ist lediglich offensichtlich jetzt und zu diesem Zeitpunkt, auch fuer den Blinden. Beim Rest realisiert man erst spaeter das man ein Sklave, also stark abhaengig von etwas geworden ist und sich davon nicht mehr loesen kann. Also: Sex, Pornographie, Drogen und andere Suechte.

Das eine sind Süchtige oder Suchtkranke, das anderen sind Sklaven die einen haben die Wahl die anderen nicht. Es gibt eine sinnvollen Grund für eine sprachliche Differenzierung. Ungenügende Selbstdisziplin ist nicht gleichzusetzten mit gewaltsam erzwungenen Zwang.

Muninn
08.06.2015, 21:51
Na dann … heul doch.

Das war eine normale Reaktion für eine Femifaschistin. :D

umananda
08.06.2015, 22:01
Es ist nicht immer einfach unter Erdlingen zu wohnen, wenn man selbst von einem anderen Planeten stammt. Man begegnet ihnen nämlich auf Schritt und Tritt...

Man gewöhnt sich daran ... wir fallen auch nicht auf, weil wir uns immer perfekt anpassen können.

Servus umananda

Rikimer
08.06.2015, 22:13
Das eine sind Süchtige oder Suchtkranke, das anderen sind Sklaven die einen haben die Wahl die anderen nicht. Es gibt eine sinnvollen Grund für eine sprachliche Differenzierung. Ungenügende Selbstdisziplin ist nicht gleichzusetzten mit gewaltsam erzwungenen Zwang.

Geistige Sklaven. Sucht ist nur ein Aspekt, der andere ist Abhaengigkeit, Unmuendigkeit. In Bezug auf Politik, Religion, Ideologie, Obrigkeit, Medien. Wer beweisst genuegend Disziplin und Staerke? Wer beugt sich nicht dem System, dem Zeitgeist, der Mode etc., sondern entscheidet souveraen?

DiversityManager
08.06.2015, 22:21
Frage:
Inwiefern wird deutschen Frauen der Feminismus gegen ihren Willen angetan (Opfer) - inwiefern "tun" sie den Feminismus selbst (Täter)?


Hintergrund:
Konservative glauben ja, dass es irgendwann mal einen guten und berechtigten Feminismus gegeben hätte, der allerdings nur ausgeartet und von einigen Radikalen "gestohlen" (Christina Hoff Sommers) worden sei. Sie glauben, den Kulturkampf gewinnen zu können, indem sie sich der Prämisse beugen ("Gleichheit zwischen Mann und Frau" ist möglich und/oder wünschenswert), aber Frauen einen Ersatzfeminismus anbieten, der andere Wege zum gleichen Ziel beschreibt. Aus konservativer Sicht ist es daher kein Widerspruch, wenn Frauen zum Beispiel Parteien, Länder und Zeitungen führen, aber gleichzeitig meinen, keine Feministinnen zu sein.

Rechte hingegen glauben nicht, dass der Feminismus irgendwann "gestohlen" wurde, sondern dass er von Anfang an verkorkst war. Es geht ihnen um Opposition und Antifeminismus und nicht darum, den Feminismus vor den Feministinnen zu retten und sozusagen einen Feminismus mit menschlichem Antlitz zu schaffen. Wenn es aber um deutsche Frauen geht, dann wird die Sache schon komplizierter:

Die einen glauben, dass der Feminismus deutschen Frauen angetan wurde. Sie sehen deutsche Frauen als Opfer von Juden, der NWO, Bilderberger, Lesben, linken Männern oder wem auch immer. Überspitzt gesagt: eine deutsche Frau könnte den Grünen beitreten, für die Aufnahme von Refuschees herumkrakelen, einen deutschen Mann, der es wagt, noch breitbeinig in der U-Bahn zu sitzen (http://www.telegraph.co.uk/men/thinking-man/11643052/Manspreading-arrests-the-long-arm-of-the-law-just-invaded-our-personal-space.html), als nazirechten Vergewaltiger (http://de.wikipedia.org/wiki/Rape_Culture) ins Gefängnis werfen lassen, dann mit einem Neger anbandeln der sie tatsächlich vergewaltigt und tötet - und die Reaktion wäre noch immer: die arme Frau! Wie schlimm, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. Als Mann ist es schließlich meine Aufgabe, mich für deutsche Frauen zu opfern!

Umgekehrt gibt es aber auch viele, die den Feminismus nicht nur als etwas sehen, das deutschen Frauen angetan wurde, sondern (auch) als etwas, das deutsche Frauen "tun". Oder besser: für sie sind auch Frauen verantwortlich für das, was sie tun. Regelmäßig stoßen diese zwei Lager aufeinander, wenn mal wieder eine deutsche Frau (oder eine weiße Amerikanerin) von einem Schwarzen vergewaltigt wurde. Dann gibt es immer große Diskussionen, "Kein Mitleid, die verdient es nicht besser!" versus "Sie ist eigentlich Opfer der Umerziehung und Propaganda!"


Meine Meinung:
Ich bin irgendwo in der langweiligen Mitte. Zu antifeministisch für die "alte" Rechte, deren Alternative zur feministischen Vergottung der Frau nur die ethnische Vergottung der weißen Frau ist. Deren Alternative zu feministischen "white knights" die ethnisch weißen white knights sind, und deren Alternative zu verwöhnten Weibern, die glauben, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind weil sie Frauen sind, verwöhnte Nationalistenweiber sind, die glauben, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind, weil sie weiße Frauen sind. Aber zu politisch und rechts für diese "Männerechtler" udgl. Antifeminismus sollte nur Teil einer politischen Philosophie sein. Aber wenn Frauen, Antifeminismus (und bei vielen dieser Typen ja sogar Sex) der Kern oder das einzige politische Element ihrer Weltanschauung ist, dann wird es immer lächerlich.

Es wundert mich auch nicht, dass sich diese sogenannten "Männerrechtler" und "Maskulisten" in den letzten Jahren nicht der politischen Rechten angenähert haben, sondern diesen hedonistischen "Pick-Up Artists" - nur ein, zwei Klicks und du kommst von "Männerrechtlern" zu "Pick Up" Seiten, in denen erklärt wird, wie schwarze Männer am besten weiße Frauen aufreißen können - oder weiße Männer die meisten farbigen Frauen aus irgendwelchen Dreckslöchern, in denen du besser nicht das Leitungswasser trinken solltest, ins Bett kriegen können. Falls wir "Maskulisten" hier haben, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Aber mein Eindruck soweit ist: hedonistisch, unpolitisch, im Großen und Ganzen unbrauchbar für Leute wie mich, denen zum Beispiel das Wohlergehen des deutschen Volkes in einem geeinten, souveränen, nationalen Deutschland wichtig sind.

Insofern, zur Ausgangsfrage, ist wahrscheinlich beides richtig und wichtig: nicht die eigentlichen Hintermänner vergessen aber auch deutschen Frauen keinen Freifahrtschein ausstellen - und nicht so tun, als wären deutsche Frauen der gleichen Feindseligkeit ausgesetzt wie deutsche Männer. Es gibt ja nicht "nur" Deutschenfeindlichkeit, sondern auch eine spezifische politische Feindseligkeit gegenüber deutschen Männer, von der Frauen profitieren (mittels Quoten zum Beispiel oder staatlicher Umverteiling von Mann zu Frau).

Männer sind auf geschlechtlichen-sexuellen Wege Einzelkämpfer, aber in politischen Dingen wie Revolution, können sie sich in Massen zusammenfinden. Bei Frauen wiegt dieser Fall umgekehrt.
Das sind wie zwei Pole die sich abstossen, beides zusammen bekommt ein Geschlecht nur in gesellschaftlich kleinen und unrelevanten Maßstäben auf die Reihe. [rassenspezifisch betrachtet]

Deswegen ist der Feminismus auch so erfolgreich bei der Zerstörung der weißen Rasse. Er wurde vorsätzlich im Westen implementiert um die Geburtenraten der Weißen zu senken (z.b. Rockefeller Foundation), bei gleichzeitiger Feminisierung des weißen Mannes mit sogar immer mehr gesetzlichen Bevorteilungen für die Frau z.b. da wär: Die soziale Vaterschaft steht vor der biologischen, also eine Blankovollmacht für das weibliche Geschlecht http://dejure.org/gesetze/BGB/1592.html .
Ersteinmal geschah das vornämlich westlich gesehen des eisernen Vorhangs, später dann auch in Osteuropa. Sie hängen uns ca. 1 1/2 Jahrzente hinterher. Umgevolkt werden die Länder Osteuropas im Endeffekt aber auch, nur etwas später.
Der nächste Plan der aktuell umgesetzt wird ist sie Flutung mit Negriden. Die werden uns den Rest geben!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Frau wird künstlich auf ein Plateau gehieft, so steht die gemeine Frau dann über dem Gros der Männer. DIe Folge, weniger Männer als üblich werden als attraktiv war genommen, gepaart mit einer hedonistischen Lebensweise - Verstäkereffekt - verbreitet durch Funk und Fernsehen, welche suggeriert, lebe jetzt und habe Spaß, mache Karriere. Die 80er sind dafür ein Paradebeispiel, wenn auch schon vorher die Weichen gestellt wurden.

Dayan
08.06.2015, 22:26
Man gewöhnt sich daran ... wir fallen auch nicht auf, weil wir uns immer perfekt anpassen können.

Servus umanandaUm Damen gut zu behandeln muss man kein Feminist sein.Ich bin keine Feminist und kein Weichei.Ich habe einfach gelent ,das wenn ich die Damen gut behandele ich es 10x zurück bekomme!Vor meine Ehe und nach meinem Ehe war dies so!

umananda
08.06.2015, 22:30
Um Damen gut zu behandeln muss man kein Feminist sein.Ich bin keine Feminist und kein Weichei.Ich habe einfach gelent ,das wenn ich die Damen gut behandele ich es 10x zurück bekomme!Vor meine Ehe und nach meinem Ehe war dies so!

Mich interessieren prinzipiell keine Männer, die Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen können. Was in aller Welt will man als Frau mit einem minderwertigen herumkläffenden Zwerg anfangen? Erbärmlich wie sie ständig ihr Mannsein beweisen müssen. Wer was beweisen muss ist bekanntlich nichts. Dazu muss man nicht feministisch sein, um diesen Lehrsatz zu begreifen.

Servus umananda

Dayan
08.06.2015, 22:32
Mich interessieren prinzipiell keine Männer, die Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen können. Was in aller Welt will man als Frau mit einem minderwertigen herumkläffenden Zwerg anfangen? Erbärmlich wie sie ständig ihr Mannsein beweisen müssen. Wer was beweisen muss ist bekanntlich nichts. Dazu muss man nicht feministisch sein.

Servus umanandaIch glaube den goldenen Mittelweg gefunden zu haben!Einigen Männer vergessen,das sich anständig zu benehmen zu wenig ist!Eine Dame muss man auch Zärtlichkeit und zu Spruch zu kommen lassen aber es muss aus dem Herzen kommen!Bei mir hat sich das bewährt.In einem Kriesen Situation hat meine Frau nicht zu gelassen,das ihr Anwalt mich plättet!Ich hätte den Anwalt nur verfluchen können als Gegenmassnahme!Danig und Rachesüchtig!n hat sich alles eingerenkt!Nicht alle Damen sind Blutrünstig und Rache süchtig!

umananda
08.06.2015, 22:37
Ich glaube den goldenen Mittelweg gefunden zu haben!

Gibt es den goldenen Mittelweg überhaupt? Die Beziehung von Mann und Frau ist vor allem eine Gratwanderung. Man muss viel an sich arbeiten, damit man den Weg auch wirklich gemeinsam geht. Das schafft Vertrauen. Und ganz gleich wen es trifft, der Partner muss wissen wann er die Führung übernimmt und wann man sich führen lassen muss. Liebe ist nämlich auch ein hartes Stück Arbeit. Und ohne Liebe geht gar nichts ...

Servus umananda

Fluchtachterl
08.06.2015, 22:42
Man gewöhnt sich daran ... wir fallen auch nicht auf, weil wir uns immer perfekt anpassen können.

Servus umananda

Ich kann mich nicht ganz so anpassen (komm von einem Planeten im System HD 10180), hab aber Energiesteine im Waldviertel entdeckt.

sleepwell
08.06.2015, 22:45
Wer was beweisen muss ist bekanntlich nichts. Dazu muss man nicht feministisch sein, um diesen Lehrsatz zu begreifen.

Na da hast die Frauen aber jetzt in die Tonne gehauen.
Sind die wirklich so jämmerlich?
Geben Milliarden aus um künstlich zu beweisen, das sie attraktiv sind.
Nach dem Umadingsda Lehrsatz sind die alle nichts, denn der lautet, "wer was beweisen muss ist bekantlich nichts".

umananda
08.06.2015, 22:46
Ich kann mich nicht ganz so anpassen (komm von einem Planeten im System HD 10180), hab aber Energiesteine im Waldviertel entdeckt.

Auf unserem Planeten ist Anpassungsfähigkeit lebensnotwendig. Seit ewigen Zeiten sind wir Außerirdische darin geübt.

Servus umananda

umananda
08.06.2015, 22:51
Na da hast die Frauen aber jetzt in die Tonne gehauen.
Sind die wirklich so jämmerlich?
Geben Milliarden aus um künstlich zu beweisen, das sie attraktiv sind.
Nach dem Umadingsda Lehrsatz sind die alle nichts, denn der lautet, "wer was beweisen muss ist bekantlich nichts".

Was willst du uns denn erzählen? Dass es auch jämmerliche Frauen gibt? Selbstverständlich gibt es solche Frauen. Genauso viele männliche Jammergestalten. Sie finden auch meistens zueinander und zeugen jämmerliche Kinder. Das hat aber nichts mit Feminismus zu tun, sondern ist die schlichte Erkenntnis, dass es viele dumme Menschen gibt.

Servus umananda

Fluchtachterl
08.06.2015, 22:58
Auf unserem Planeten ist Anpassungsfähigkeit lebensnotwendig. Seit ewigen Zeiten sind wir Außerirdische darin geübt.

Servus umananda

Wir dort konnten schweben, der Himmel war nachts purpur, da es zwei rote Monde gab, alle von uns lebten an den Küsten, das Meer rauschte sehr sachte, sanft wie hier die Flüsse, unsere Häuser waren beweglich, wir konnten sie nach unsren täglichen Bedürfnissen und Launen umformen. Das vermisse ich halt. Außerdem haben die Erdlinge so viele Sprachen...

Kreuzbube
08.06.2015, 22:58
Was willst du uns denn erzählen? Dass es auch jämmerliche Frauen gibt? Selbstverständlich gibt es solche Frauen. Genauso viele männliche Jammergestalten. Sie finden auch meistens zueinander und zeugen jämmerliche Kinder. Das hat aber nichts mit Feminismus zu tun, sondern ist die schlichte Erkenntnis, dass es viele dumme Menschen gibt.

Servus umananda

In einem der Rambo-Filme heißt es:"Gott muß lieben dumme Menschen.Er macht so viele davon!":)

umananda
08.06.2015, 23:04
Wir dort konnten schweben, der Himmel war nachts purpur, da es zwei rote Monde gab und alle von uns lebten an den Küsten, das Meer rauschte sehr sachte, unsere Häuser waren beweglich und wir konnten sie nach unsren täglichen Bedürfnissen und Launen umformen. Das vermisse ich halt. Außerdem haben die Erdlinge so viele Sprachen...

Die Sorachen sind sehr wichtig. Eigentlich das Wichtigste überhaupt. Der Mensch lebt von der Verständigung, seit er das Feuer erfunden hat. Ideologen haben kein Sprachgefühl und keine Vielfalt. Deshalb ist ja auch der politische Feminismus so verbohrt ... oder besser gesagt vernagelt. Brett vorm Kopf. Aber die sogenannten Anti-Feministen sind darin völlig gleich.

Ja, die Erdlinge müssen noch viel lernen.

Servus umananda

sleepwell
08.06.2015, 23:05
Was willst du uns denn erzählen? Dass es auch jämmerliche Frauen gibt?

Nein, das es jämmerliche Lehrsätze gibt.
Ich habe nur den Mangel seiner Anwendbarkeit aufgezeigt.

Im übrigen würde ich mich nie so verächtlich über Frauen äußern, wie du über Männer, nur weil ich sie vielleicht nicht verstehe.

Kreuzbube
08.06.2015, 23:06
Die Sorachen sind sehr wichtig. Eigentlich das Wichtigste überhaupt. Der Mensch lebt von der Verständigung, seit er das Feuer erfunden hat. Ideologen haben kein Sprachgefühl und keine Vielfalt. Deshalb ist ja auch der politische Feminismus so verbohrt ... oder besser gesagt vernagelt. Brett vorm Kopf. Aber die sogenannten Anti-Feministen sind darin völlig gleich.

Ja, die Erdlinge müssen noch viel lernen.
Servus umananda

Soll wahrscheinlich Sprachen heißen. Na ja, hört man euch Ösis zu, könnte man wirklich meinen, ihr kämt vom Mars!

umananda
08.06.2015, 23:07
In einem der Rambo-Filme heißt es:"Gott muß lieben dumme Menschen.Er macht so viele davon!":)

Gott hat nur die ersten Menschen erschaffen. Danach waren wir Menschen verantwortlich für die Reproduktion ...

Setvus umananda

Kreuzbube
08.06.2015, 23:08
Gott hat nur die ersten Menschen erschaffen. Danach waren wir Menschen verantwortlich für die Reproduktion ...

Setvus umananda

In der Tat. Aber irgendwas muß da schiefgelaufen sein...

umananda
08.06.2015, 23:11
Nein, das es jämmerliche Lehrsätze gibt.
Ich habe nur den Mangel seiner Anwendbarkeit aufgezeigt.

Im übrigen würde ich mich nie so verächtlich über Frauen äußern, wie du über Männer, nur weil ich sie vielleicht nicht verstehe.

Also bist du ein Klugscheißer? Mir soll es recht sein.

Servus umananda

Fluchtachterl
08.06.2015, 23:13
Die Sorachen sind sehr wichtig. Eigentlich das Wichtigste überhaupt. Der Mensch lebt von der Verständigung, seit er das Feuer erfunden hat. Ideologen haben kein Sprachgefühl und keine Vielfalt. Deshalb ist ja auch der politische Feminismus so verbohrt ... oder besser gesagt vernagelt. Brett vorm Kopf. Aber die sogenannten Anti-Feministen sind darin völlig gleich.

Ja, die Erdlinge müssen noch viel lernen.

Servus umananda

Wir konnten einander mit Augenwellen verstehen und schrieben in Kristalle, unsere Niederschriften leuchteten darin für immer und wurden in eigens geschaffenen Höhlen aufbewahrt, die jedem von uns zugänglich waren. Die Erdlinge sind in der Tat wirr im Kopf, verlieren sich oft in seltsamen Anfällen von Fieberwahn, den sie Ideologie nennen und brüllen einander nieder, und zerstören deshalb Zivilisation. Unser Planet wurde von sprachlosen, groben Wesen zerstört. Es hat ihnen nichts gebracht, unsere Zivilisation zu vernichten, sie verhungern jetzt auf dem Planeten.

umananda
08.06.2015, 23:15
In der Tat. Aber irgendwas muß da schiefgelaufen sein...

Nicht viel. Es gibt auch immer mehr Menschen auf der Welt. Also ist es auch nicht erstaunlich, dass es immer mehr Dummköpfe gibt. Aber auch die Klugen wachsen a bisserl.

Servus umananda

Kreuzbube
08.06.2015, 23:18
Nicht viel. Es gibt auch immer mehr Menschen auf der Welt. Also ist es auch nicht erstaunlich, dass es immer mehr Dummköpfe gibt. Aber auch die Klugen wachsen a bisserl.

Servus umananda

Nach der Evolutions-Theorie müßten sie sich aber stetig nach oben - also zur höheren Intelligenz hin - bewegen. Offensichtlich ist da ebenso was faul.

OneDownOne2Go
08.06.2015, 23:19
Nach der Evolutions-Theorie müßten sie sich aber stetig nach oben - also zur höheren Intelligenz hin - bewegen. Offensichtlich ist da ebenso was faul.

Nein. Nach der Evolutionstheorie wird Erfolg belohnt. Der kann mit Intelligenz zu tun haben, muss es aber nicht.

umananda
08.06.2015, 23:21
Nach der Evolutions-Theorie müßten sie sich aber stetig nach oben - also zur höheren Intelligenz hin - bewegen. Offensichtlich ist da ebenso was faul.

Na ja, vielleicht hat ja auch die Evolutions-Theorie ein paar Webfehler. Das kann eine Erklärung sein. Deshalb nennt man es ja auch Theorie. Aber vielleicht erfindet die Gen-Forschung den Faustkeil neu.

Servus umananda

sleepwell
08.06.2015, 23:22
Also bist du ein Klugscheißer?

Nein.
Im Gegensatz zu dir verstehe ich das andere Geschlecht.
Nicht in jedem Punkt, faszinierende Rätsel bleiben, aber das macht die Sache ja auch spannend.

Nur, damit bin ich nicht in der Lage mich so negativ aufzuladen, wie du das für dich beim Thema Männer brauchst.
Für mich sind Frauen positiv.
Es gibt wenige Ausnahmen ...
... die Kategorie Schwiegermutter beispielsweise bedarf einer gesonderten Würdigung.

Kreuzbube
08.06.2015, 23:24
Nein. Nach der Evolutionstheorie wird Erfolg belohnt. Der kann mit Intelligenz zu tun haben, muss es aber nicht.

Nun ist aber unbestritten, daß Intelligenz eher zum Erfolg führt, als Doofheit. Und der Bogen zum Thema: Feminismus zeugt eher von dümmlich-kindischer Streitlust, statt von Verstand.

umananda
08.06.2015, 23:26
Nun ist aber unbestritten, daß Intelligenz eher zum Erfolg führt, als Doofheit. Und der Bogen zum Thema: Feminismus zeugt eher von dümmlich-kindischer Streitlust, statt von Verstand.

Es wirkt immer etwas infantil ... wenn man andere überzeugen möchte. Da steht der Feminismus nicht alleine da.

Servus umananda

Kreuzbube
08.06.2015, 23:27
Na ja, vielleicht hat ja auch die Evolutions-Theorie ein paar Webfehler. Das kann eine Erklärung sein. Deshalb nennt man es ja auch Theorie. Aber vielleicht erfindet die Gen-Forschung den Faustkeil neu.

Servus umananda

Dann aber bestimmt `ne Gen-Forscherin...grins. In diesem Sinne...:gute_Nacht:

Alfred Tetzlaff
08.06.2015, 23:28
Was willst du uns denn erzählen? Dass es auch jämmerliche Frauen gibt? Selbstverständlich gibt es solche Frauen. Genauso viele männliche Jammergestalten. Sie finden auch meistens zueinander und zeugen jämmerliche Kinder. Das hat aber nichts mit Feminismus zu tun, sondern ist die schlichte Erkenntnis, dass es viele dumme Menschen gibt.

Servus umananda
Meine sehr geliebte Großmutter wurde 1880 geboren und hatte damals schon ohne der Suffragettenbewegung das Heft in der Hand. Es kommt einfach auf die Intelligenz der Frau an. Deswegen bin ich auch gegen jeden Quotenscheiß. Gruß

Kreuzbube
08.06.2015, 23:29
Es wirkt immer etwas infantil ... wenn man andere überzeugen möchte. Da steht der Feminismus nicht alleine da.

Servus umananda

Eben. Daher versuche ich das auch nie. Warum? Die Klugen sind eh meiner Meinung!:happy:

Kreuzbube
08.06.2015, 23:30
@ Umi

Besten Dank!:)

OneDownOne2Go
08.06.2015, 23:35
Nun ist aber unbestritten, daß Intelligenz eher zum Erfolg führt, als Doofheit. Und der Bogen zum Thema: Feminismus zeugt eher von dümmlich-kindischer Streitlust, statt von Verstand.

Zum Erolg führt die "ideale" Kombination von Eigenschaften. Dabei kann Mangel an Intelligenz zum Beispiel durch Vorteile bei der Reproduktion kompensiert werden. Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium, der Feminismus in seiner politisch-radikalen Form wäre schon ausgestorben.

FranzKonz
08.06.2015, 23:35
Nun ist aber unbestritten, daß Intelligenz eher zum Erfolg führt, als Doofheit.

Ich bestreite das, und wenn Du mal drüber nachdenkst, wirst Du verstehen:

So manche Blondine hat mehr Erfolg, wenn sie mit dem Arsch wackelt, als Du mit all Deiner Intelligenz.


Und der Bogen zum Thema: Feminismus zeugt eher von dümmlich-kindischer Streitlust, statt von Verstand.

Das ist wahr, aber auch der Feminismus kann erfolgreich sein, wenn weiblichere Attribute nicht hinreichend vorhanden sind. Immerhin hat es die Vorzeigefeministin in diesem unserem Lande zur erfolgreichen Steuerhinterzieherin gebracht.

umananda
08.06.2015, 23:36
Meine sehr geliebte Großmutter wurde 1880 geboren und hatte damals schon ohne der Suffragettenbewegung das Heft in der Hand. Es kommt einfach auf die Intelligenz der Frau an. Deswegen bin ich auch gegen jeden Quotenscheiß. Gruß

Ach, die Quoten-Reglementierung? Man sollte den Mantel des Schweigens darüber werfen. Man erreicht als Frau heutzutage ohne Quote jede Position, die man wirklich anstrebt. Es ist eine Frage des Willens. Da sind sich erfolgreiche Männer und Frauen völlig gleich. Ob man als Mann weggelobt wird oder als Frau, ist völlig einerlei. Das sind wiederum die erbärmlichen Führungskräfte. Kompetenzlos ... Großaugust sagt man bei euch, oder?

Servus umananda

ABAS
08.06.2015, 23:37
Meine sehr geliebte Großmutter wurde 1880 geboren und hatte damals schon ohne der Suffragettenbewegung das Heft in der Hand. Es kommt einfach auf die Intelligenz der Frau an. Deswegen bin ich auch gegen jeden Quotenscheiß. Gruß

Frauen haben stets eine hoehere rationale Intelligenz und
soziale Kompetenz als Maenner. Das will die Evolution so!

Frauen leben daher laenger als Maenner und die natuerliche
Selektion ueber Dummheit und Fehler wie z.B. durch Kriege
und andere " Darwin Awards " der Spezies Mensch
bleiben ueberwiegend Maennern als Akteuren vorbehalten.

Klopperhorst
08.06.2015, 23:42
Frauen haben stets eine hoehere rationale Intelligenz ...

Lachhaft. Weiber haben eigentlich kaum praktische Intelligenz, schon gar nicht, wenn es ums Überleben geht.
Setze ein Weibchen ohne Kohle aus. Es wird stets nur durch Anbiederung an einen reichen Mann überleben können.

Ein Mann jedoch kann auch ohne Geld, nur durch Kraft seiner Hände und seines Verstandes überleben.

---

umananda
08.06.2015, 23:45
Zum Erolg führt die "ideale" Kombination von Eigenschaften. Dabei kann Mangel an Intelligenz zum Beispiel durch Vorteile bei der Reproduktion kompensiert werden. Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium, der Feminismus in seiner politisch-radikalen Form wäre schon ausgestorben.

Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium würde es überhaupt keine Ideologien geben. Nicht eine einzige ... die Menschheit würde sich rasend schnell weiterentwickeln.

Servus umananda

OneDownOne2Go
08.06.2015, 23:46
Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium würde es überhaupt keine Ideologien geben. Nicht eine einzige ... die Menschheit würde sich rasend schnell weiterentwickeln.

Servus umananda

Fundamentalistischer Ansatz, aber nicht falsch.

umananda
08.06.2015, 23:48
Fundamentalistischer Ansatz, aber nicht falsch.

... aber leider nicht realisierbar.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
09.06.2015, 00:03
Lachhaft. Weiber haben eigentlich kaum praktische Intelligenz, schon gar nicht, wenn es ums Überleben geht.
Setze ein Weibchen ohne Kohle aus. Es wird stets nur durch Anbiederung an einen reichen Mann überleben können.

Ein Mann jedoch kann auch ohne Geld, nur durch Kraft seiner Hände und seines Verstandes überleben.

---

Von Dir hätte ich eine bessere Antwort erwartet. Da kennst Du viele Frauen schlecht.

Klopperhorst
09.06.2015, 00:04
Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium würde es überhaupt keine Ideologien geben. Nicht eine einzige ... die Menschheit würde sich rasend schnell weiterentwickeln.

Servus umananda

Die eigentliche Frage ist, wenn wir dich heute Nacht im Wald aussetzen.
Könntest du dir eine Unterkunft bauen? Jagen? Fischen? Die nächste Woche überleben?

Ein Mann kann dies, weil er auch die nötige Brutalität mitbringt und das Wildschwein notfalls mit bloßen Händen erlegt.
Ihr Weibchen würdet euch vorher noch die Fingernägel lackieren, so sieht es doch aus.

---

sleepwell
09.06.2015, 00:04
Lachhaft. Weiber haben eigentlich kaum praktische Intelligenz, schon gar nicht, wenn es ums Überleben geht.
Setze ein Weibchen ohne Kohle aus. Es wird stehts nur durch Anbiederung an einen reichen Mann überleben können.

Ein Mann jedoch kann auch ohne Geld, nur durch Kraft seiner Hände und seines Verstandes überleben.

---

Da hast du offensichtlich die Evolution von Mann und Frau nicht verstanden.

Der Mann ist nicht auf Überlebenskünstler programmiert.
Er ist Nestverteidiger, eigener Tod zwingend inklusive.
Damit er das nicht feige verweigert, sind Stolz und Ehre wichtige Blender.
Überleben ist gar nicht sein Thema, sonder siegen.
Überlebenskünstler würden jeden Krieg verlieren du Nase.

Die Frau dagegen ist nicht auf Tod und Ehre programmiert.
Wenn ihr Ritter Tod ist und der Drachen in die Höhle schaut, greift sie nicht zum Schwert.
Sie knöpft ihre Bluse auf und fragt: Was kann ich für dich tun?

Jetzt weißt du was praktische Intelligenz ist.

umananda
09.06.2015, 00:06
Die eigentliche Frage ist, wenn wir dich heute Nacht im Wald aussetzen.
Könntest du dir eine Unterkunft bauen? Jagen? Fischen? Die nächste Woche überleben?

Ein Mann kann dies, weil er auch die nötige Brutalität mitbringt und das Wildschwein notfalls mit bloßen Händen erlegt.
Ihr Weibchen würdet euch vorher noch die Fingernägel lackieren, so sieht es doch aus.

---

Klar, kann ich das. Ich war schon als Kind bei der zionistischen Jugend. Wir haben sogar in kanadischen Wäldern übernachtet. Hat auch Spass gemacht, bis ich 15 war. Danach hatte ich andere Interessen. Vielleicht müsste ich dich ja in der Wildnis ans Händchen nehmen.

Servus umananda

Dayan
09.06.2015, 00:06
Die eigentliche Frage ist, wenn wir dich heute Nacht im Wald aussetzen.
Könntest du dir eine Unterkunft bauen? Jagen? Fischen? Die nächste Woche überleben?

Ein Mann kann dies, weil er auch die nötige Brutalität mitbringt und das Wildschwein notfalls mit bloßen Händen erlegt.
Ihr Weibchen würdet euch vorher noch die Fingernägel lackieren, so sieht es doch aus.

---Ein richtigen Wildschwein mit der Hand erlegen?Das geht sicher schief.Gruß!Könntest du ein arabischen Terroristen erschiessen?

umananda
09.06.2015, 00:09
Ein richtigen Wildschwein mit der Hand erlegen?Das geht sicher schief.Gruß!Könntest du ein arabischen Terroristen erschiessen?

Daran ist gar nicht zu denken, wenn du keine Waffe hast. Es gibt weitaus bessere Dinge zu jagen. Leichter und effektiver in der Ausbeute.

Servus umananda

ABAS
09.06.2015, 00:10
Lachhaft. Weiber haben eigentlich kaum praktische Intelligenz, schon gar nicht, wenn es ums Überleben geht.
Setze ein Weibchen ohne Kohle aus. Es wird stets nur durch Anbiederung an einen reichen Mann überleben können.

Ein Mann jedoch kann auch ohne Geld, nur durch Kraft seiner Hände und seines Verstandes überleben.

---

Es gibt schon seit Jahrzehnten fuer ausgesetzte Frauen sogenannte
Frauenhaeuser oder sie rufen ueber das iPhone ihre feministischen
Schwestern an. Ist das intelligent oder ist das intelligent?

Geronimo
09.06.2015, 00:10
Klar, kann ich das. Ich war schon als Kind bei der zionistischen Jugend. Wir haben sogar in kanadischen Wäldern übernachtet. Hat auch Spass gemacht, bis ich 15 war. Danach hatte ich andere Interessen. Vielleicht müsste ich dich ja in der Wildnis ans Händchen nehmen.

Servus umananda

Unfaßbar! Die Forumsbalken biegen sich schon wieder bedenklich.:lügner:

ABAS
09.06.2015, 00:12
Ein richtigen Wildschwein mit der Hand erlegen?Das geht sicher schief.Gruß!Könntest du ein arabischen Terroristen erschiessen?

Arabische Terroristen sollte man nur im absoluten Notfall essen!

umananda
09.06.2015, 00:16
Es gibt schon seit Jahrzehnten fuer ausgesetzte Frauen sogenannte
Frauenhaeuser oder sie rufen ueber das iPhone ihre feministischen
Schwestern an. Ist das intelligent oder ist das intelligent?

Darauf kommt es an und nicht ob man als Pfadfinder durch die Wälder gestapft ist. Man muss heutzutage mit der modernen Kommunikationstechnik umzugehen verstehen. Bis auf die Apple Watch ... die liegt bei mir nur herum. Aber vielleicht wird ja die übernächste Generation brauchbar. Dann kann man sich ja umorientieren. Es ist manchmal schwieriger sich im Geschäftsleben zurecht zu finden als im Urwald.

Servus umananda

Geronimo
09.06.2015, 00:20
Ein richtigen Wildschwein mit der Hand erlegen?Das geht sicher schief.Gruß!Könntest du ein arabischen Terroristen erschiessen?

Ich könnte so ziemlich alles erschießen.:ja:

umananda
09.06.2015, 00:20
Arabische Terroristen sollte man nur im absoluten Notfall essen!

Welchen Notfall meinst du? Wenn die Bauern streiken?

Servus umananda

umananda
09.06.2015, 00:23
Unfaßbar! Die Forumsbalken biegen sich schon wieder bedenklich.

Du hat sogar Probleme mit Pfadfinder ... anscheinend musst du ein ziemlich fetter und träger Apache sein.

Servus umananda

umananda
09.06.2015, 00:25
Ich könnte so ziemlich alles erschießen.

Muss man sich Sorgen machen?

Servus umananda

Geronimo
09.06.2015, 00:27
Muss man sich Sorgen machen?

Servus umananda

Nein. Ich habe nur auf die Frage deines Glaubensbruders geantwortet, ob ich denn "einen arabischen Terroristen erschießen" könne. So what?

Geronimo
09.06.2015, 00:31
Du hat sogar Probleme mit Pfadfinder ... anscheinend musst du ein ziemlich fetter und träger Apache sein.

Servus umananda

Pfadfindern. Plural, Kindchen. Und nein, ich bin weder fett noch träge. Ich bezweifle nur, das ein so grazil wirkendes Persönchen wie du wirklich einige Tage im Wald überleben könntest.

Alfred Tetzlaff
09.06.2015, 00:44
Pfadfindern. Plural, Kindchen. Und nein, ich bin weder fett noch träge. Ich bezweifle nur, das ein so grazil wirkendes Persönchen wie du wirklich einige Tage im Wald überleben könntest.

Wahrscheinlich nicht: Alle jungen Mütter, die mit ihrem Smart- oder I-Phome mit Zigarette im Mundwinkel den Kinderwagen gelangweilt vor sich hinschieben, sind zu nichts mehr fähig. Beine breit geht zur Not noch .:D

Klopperhorst
09.06.2015, 00:58
Ein richtigen Wildschwein mit der Hand erlegen?Das geht sicher schief.Gruß!Könntest du ein arabischen Terroristen erschiessen?

Wenn es ums Überleben geht. Als Kind habe ich im Dorf zwei große Karpfen gefangen. Ich ging jeden morgen um 6 Uhr zum Dorfteich, fütterte an und warte auf den großen Fang. Die meisten glaubten nicht, dass ein kleiner Knirps wie ich so einen dicken Karpfen rausholte. Das ist m.E. männliches Verhalten, das Weiber niemals beherrschen werden. Ich habe nie ein Mädchen beim Angeln gesehen, schon gar nicht Sonntags um 6 Uhr.
Diese elementaren Unterschiede der Geschlechter kann keine Emanzipation ändern.

---

Alfred Tetzlaff
09.06.2015, 01:06
Wenn es ums Überleben geht. Als Kind habe ich im Dorf zwei große Karpfen gefangen. Ich ging jeden morgen um 6 Uhr zum Dorfteich, fütterte an und warte auf den großen Fang. Die meisten glaubten nicht, dass ein kleiner Knirps wie ich so einen dicken Karpfen rausholte. Das ist m.E. männliches Verhalten, das Weiber niemals beherrschen werden. Ich habe nie ein Mädchen beim Angeln gesehen, schon gar nicht Sonntags um 6 Uhr.
Diese elementaren Unterschiede der Geschlechter kann keine Emanzipation ändern.

---
Kannst Du auch fachgerecht ein Schwein, eine Ziege oder ein Huhn schlachten? Ich habe es gelernt.

Klopperhorst
09.06.2015, 01:26
Kannst Du auch fachgerecht ein Schwein, eine Ziege oder ein Huhn schlachten? Ich habe es gelernt.

Ja natürlich. Auch Hasen. Mit dem Beil geköpft. Alles kein Problem.

Schweine zerlegen allerdings nicht so perfekt, muss ich zugeben.

---

Geronimo
09.06.2015, 02:22
Wahrscheinlich nicht: Alle jungen Mütter, die mit ihrem Smart- oder I-Phome mit Zigarette im Mundwinkel den Kinderwagen gelangweilt vor sich hinschieben, sind zu nichts mehr fähig. Beine breit geht zur Not noch .:D

Also...jetzt muss ich umilein aber mal in Schutz nehmen. So ist sie sicher nicht. Also das mit der Zigarette und so.....:ja:

hthor
09.06.2015, 07:32
Danke.Ich meine es ernst!Ich behandele jede Dame als Dame!Eine Frau muss schon harte Dingen bringen damit ich sie hat anfasse und ich habe Jeden Tag mit ca 100 Jukis zu tun ca 25% Damen.Ich mache Dermatologie,Suchtmedizin und Geschlechtskrankheiten!

An deinen gesamten Postings, was Frauen betrifft, habe ich mir schon fast gedacht, das da was dran ist und das du kein Spinner bist.
Das bestätigt meine Vermutung und jetzt weiss ich auch woher deine Erfahrungen kommen. Hast ja eine interessante Aufgabe.

hthor
09.06.2015, 07:40
Die eigentliche Frage ist, wenn wir dich heute Nacht im Wald aussetzen.
Könntest du dir eine Unterkunft bauen? Jagen? Fischen? Die nächste Woche überleben?

Ein Mann kann dies, weil er auch die nötige Brutalität mitbringt und das Wildschwein notfalls mit bloßen Händen erlegt.
Ihr Weibchen würdet euch vorher noch die Fingernägel lackieren, so sieht es doch aus.

---


Meine Frau könnte es, ich hatte sie seinerzeit in Australien kennengelernt, mehrere Monate waren wir im Busch unterwegs obwohl zierlich gebaut, hatte sie ein sehr gutes Geschick zu angeln, kannte viele essbare tropische Früchte, wusste wann das Wasser aus einem Fluss trinkbar ist, kann sehr gut mit Messer umgehen.

hthor
09.06.2015, 07:43
Ja natürlich. Auch Hasen. Mit dem Beil geköpft. Alles kein Problem.

Schweine zerlegen allerdings nicht so perfekt, muss ich zugeben.

---

können viele, die in Mitteldeutschland aufgewachsen sind. Wer hatte nicht irgendwo Familienangehörige die ein Schwein, ein Bullen, Karnickel Hühner gehalten haben.

Dayan
09.06.2015, 08:14
Ich könnte so ziemlich alles erschießen.:ja:Dann kannst du kein schlechte Mensch sein!

Dayan
09.06.2015, 08:18
Exakt. Ich frage mich heutzutage sowieso warum man eine Deutsche ehelichen sollte? Sie sehen nicht feminin aus, benehmen sich wie Männer, haben sich schon quer durch die Türkendisko gefickt und können weder kochen, noch haben sie sonstige Eigenschaften, die sie auch nur ansatzweise als Frau gut aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch, meine Beschreibung ist natürlich übertrieben, aber auf viele trifft es zu.
Dann doch besser eine Filipina oder Russin.Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?

Van der Graf Generator
09.06.2015, 08:21
Exakt. Ich frage mich heutzutage sowieso warum man eine Deutsche ehelichen sollte? Sie sehen nicht feminin aus, benehmen sich wie Männer, haben sich schon quer durch die Türkendisko gefickt und können weder kochen, noch haben sie sonstige Eigenschaften, die sie auch nur ansatzweise als Frau gut aussehen lassen. Versteht mich nicht falsch, meine Beschreibung ist natürlich übertrieben, aber auf viele trifft es zu.
Dann doch besser eine Filipina oder Russin.

Eine Russin vor allem!! (Meine Frau ist Russin). Rein vom Aussehen her wären Fillipinas oder Thailänderinnen nichts für mich, sind einfach nicht mein Typ, aber ich achte und respektiere diese Menschen und deren Partner sehr.


Deutsche Weiber von heute sind oft , nicht immer, charakterlose Flittchen, die ohne jede Ausstrahlung daherkommen, sich für schön halten und einfach langweilig bis total unattraktiv sind, und sich oft (deshalb??) jedem Moslem an den Hals werfen.
Vor meiner Hochzeit mit der Russin hatte ich immer mal kurz ein paar deutsche Weiber. Eher aus Langeweile. Ich habe die niemals als ebenbürtig betrachtet von ihrem unweiblichen Wesen her.
Vor vielen, sehr, sehr vielen Jahren warf ich lange mit einer Polin zusammen. Eine absolute Traumfrau, die aber leider jung an einer sehr schweren Krankheit verstarb.Ich habe sie auf Händen getragen.
In eine Deutsche von heute hätte ich mich niemals wirklich verlieben können. Meine jetzige Ehefrau ist also meine zweite Traumfrau in meinem Leben.

Die Moslems sehen das wohl ähnlich: Nach einiger Zeit werden die Kartoffelweiber weggeworfen.

Wurstsemmel
09.06.2015, 08:21
Meine Frau könnte es, ich hatte sie seinerzeit in Australien kennengelernt, mehrere Monate waren wir im Busch unterwegs obwohl zierlich gebaut, hatte sie ein sehr gutes Geschick zu angeln, kannte viele essbare tropische Früchte, wusste wann das Wasser aus einem Fluss trinkbar ist, kann sehr gut mit Messer umgehen.
Meiner trau ich daß auch zu.
Die kennt keine Angst,und ist sich fuer nix zu fein.
Mit der haette ich vor 150 Jahren nach Oregon auswandern koennen...haette Büffel gehaeutet, Indianer erschossen,und Wagenraeder gewechselt.:))

Dayan
09.06.2015, 08:26
Wenn es ums Überleben geht. Als Kind habe ich im Dorf zwei große Karpfen gefangen. Ich ging jeden morgen um 6 Uhr zum Dorfteich, fütterte an und warte auf den großen Fang. Die meisten glaubten nicht, dass ein kleiner Knirps wie ich so einen dicken Karpfen rausholte. Das ist m.E. männliches Verhalten, das Weiber niemals beherrschen werden. Ich habe nie ein Mädchen beim Angeln gesehen, schon gar nicht Sonntags um 6 Uhr.
Diese elementaren Unterschiede der Geschlechter kann keine Emanzipation ändern.

---Das stimmt!

Van der Graf Generator
09.06.2015, 08:27
Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?

Ja.

Wuehlmaus
09.06.2015, 08:28
Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?

Das hängt von einem selber ab, ob die Frauen noch Kraft für andere Beziehungen haben ;-)

umananda
09.06.2015, 08:28
Wahrscheinlich nicht: Alle jungen Mütter, (...) sind zu nichts mehr fähig. Beine breit geht zur Not noch

So ganz rund läufst du wohl auch nicht mehr.

Servus umananda

Trantor
09.06.2015, 08:28
Geistige Sklaven. Sucht ist nur ein Aspekt, der andere ist Abhaengigkeit, Unmuendigkeit. In Bezug auf Politik, Religion, Ideologie, Obrigkeit, Medien. Wer beweisst genuegend Disziplin und Staerke? Wer beugt sich nicht dem System, dem Zeitgeist, der Mode etc., sondern entscheidet souveraen?

Ich befürchte dir würde der Unterschied erst dann klar werden wenn dir selbst mal jmd die Pistole auf die Brust setzt und dich zu irgendetwas zwingt was du nicht möchtest. Vorher wird dir der Unterschied zwischen eigener Entscheidung und Fremdbestimmtheit wohl nicht bewusst werden. Möge es niemals dazu kommen, ich denke aber wir werden entsprechend dem inhaltlich auch nicht weiterkommen.
ein Punkt noch, ein grundelegendes Problem von Menschen wie dir - es sind immer die anderen, die sich einem System einer Ideologie einem Glauben, dem Zeitgeist beugen, ihr selbst wisst natürlich genau was richtig und gut ist, nicht nur für euch selbst sondern für alle anderen gleich mit, trägt man den Gedanken weiter könnte man böswillig behaupten, ihr würdet andere gern zu euren Sklaven machen.

hthor
09.06.2015, 09:19
Meiner trau ich daß auch zu.
Die kennt keine Angst,und ist sich fuer nix zu fein.
Mit der haette ich vor 150 Jahren nach Oregon auswandern koennen...haette Büffel gehaeutet, Indianer erschossen,und Wagenraeder gewechselt.:))


Tja mit so einer Frau an deiner Seite kannst du alles erreichen.
Niemand wird soweit kommen und erfolgreich sein, wenn er seine Frau wie ein Besitz behandelt, denn die meiste Kraft für grosse Vorhaben zieht eben ein Mann aus seiner Partnerin.

ABAS
09.06.2015, 10:08
Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?

Genossinnen sind stets ihrem Volk und Kampfgefaehrten treu!
Sexuelle Unbestaendigkeit und Verwahrlosung kommt selbst
unter Einwirkung von Alkohol- oder Drogen niemals vor!

Zeigen Genossinnen unkeusches Verhalten sind es keine echten
Genossinnen sondern verwegene Agentinnen der CIA welche im
Auftrag des US Imperiums konspirativ, subversiv, destruktiv und
destabilisierend taetig werden.

DeRu
09.06.2015, 10:37
Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?
Ja Casanova, die gibt es.
Aber wenn man wie du, jede "Dame" versucht zu begatten, dann kriegst du auch nur Schlampen ab, dein weiblicher Konterpart sozusagen. Und die gibt es auch unter Russinen.

Dayan
09.06.2015, 10:44
Genossinnen sind stets ihrem Volk und Kampfgefaehrten treu!
Sexuelle Unbestaendigkeit und Verwahrlosung kommt selbst
unter Einwirkung von Alkohol- oder Drogen niemals vor!

Zeigen Genossinnen unkeusches Verhalten sind es keine echten
Genossinnen sondern verwegene Agentinnen der CIA welche im
Auftrag des US Imperiums konspirativ, subversiv, destruktiv und
destabilisierend taetig werden.Jetzt verstehe ich woher die vielen djewodschkas herkommen.Diese Verdammten Amis!Deren Agentinen vergewaltigen uns keuschen anständigen,frommen unschuldigen Männer!:D:D:D:D:D:D:DGruß.:D:D

Trantor
09.06.2015, 10:56
Ich glaube das siehst du zu eng. Eine solche Machtposition entsteht unbewußt und zwangsläufig wenn keine Alternative vorhanden ist. Darüber hinaus zwänge es den Mann, der es naturgemäß im Schnitt schwieriger hat auf dem "freien Markt" einen Sexpartner zu finden als die Frau, in eine Beziehung. Der Trieb des Mannes ist naturgemäß stärker. Gäbe es keine Prostitution, hätte er keine Alternative und er würde schon unbewußt alles tun, um die Frau zu halten und Sex zu bekommen. Und die Frau würde auch unbewußt Sex dazu einsetzen, um ihre eigenen Interessen zu verwirklichen. Das funktioniert ja auch ganz gut, so lange die Frau auch vom Mann abhängig ist. Das ist sie aber nicht mehr. Was ich gut finde, das ist nicht da Thema. Aber in so einer Situation Alternativen zur Partnerschaft zu verbieten, käme einer einseitigen totalen Abhängigkeit des Mannes von der Frau gleich.

Das ist das was radikale Feministinnen wollen. Zuerst schaffte man die Abhänigkeit der Frau vom Mann ab. Was vollkommen in Ordnung ist. Im nächsten Schritt will man die Abhängigkeit des Mannes von der Frau. Und das funktioniert über Sex und der Abschaffung aller Alternativen. In allem anderen sind Mann und Frau gleichabhängig oder gleichunabhängig.

Und natürlich besteht Partnerschaft und Liebe noch mehr als nur aus Sex. Aber Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen was nicht unwichtig ist und sich nicht wegleugnen läßt. Sexualisierung und Konditionierung der Gesellschaft hin oder her. Und Männer sind im allgemeinen abhängiger von Sex.

Das kann man durchaus so stehen lassen, ein Aspekt vllt noch, es wird immer eine gewisse und sicher nicht kleine Masse an Männern geben die sich aufgrund ihrer physischen Überlegenheit und der Dominanz des Sexualtriebes niemals in eine sexuelle Abhängigkeit von Frauen begeben werden auch nicht wenn diese durch gesetzliche Regelungen zementiert werden sollten. Mal von Verbechen wie Vergewaltigunge abgesehen könnte ein solcher Wahnsinn wie IS die Konsequenz daraus sein. Die Natur lässt sich durch Ideologie oder spezifisches Gerechtigkeitsempfinden halt nicht oder nur bedingt eingrenzen.

ABAS
09.06.2015, 10:58
Jetzt verstehe ich woher die vielen djewodschkas herkommen.Diese Verdammten Amis!Deren Agentinen vergewaltigen uns keuschen anständigen,frommen unschuldigen Männer!:D:D:D:D:D:D:DGruß.:D:D

Ja! Unbedingt aufpassen! Gute Genossen wie Du sollten sich
nur mit anstaendigen, keuschen und treuen Volksgenossinnen
einlassen wie z.B. prachtvollen juedischen Bolschewikinnen und
schwesterlichen Nationalsozialistinnen vom Schlage einer Umi
und Tabbi.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

dscheipi
09.06.2015, 12:04
Wenn es ums Überleben geht. Als Kind habe ich im Dorf zwei große Karpfen gefangen. Ich ging jeden morgen um 6 Uhr zum Dorfteich, fütterte an und warte auf den großen Fang. Die meisten glaubten nicht, dass ein kleiner Knirps wie ich so einen dicken Karpfen rausholte. Das ist m.E. männliches Verhalten, das Weiber niemals beherrschen werden. Ich habe nie ein Mädchen beim Angeln gesehen, schon gar nicht Sonntags um 6 Uhr.
Diese elementaren Unterschiede der Geschlechter kann keine Emanzipation ändern.

---




das wirst auch nicht sehen.

ich denke, bei dem "jäger und sammler" sind die männer naturgemäß beim jagen vorne, de frauen beim sammeln.

ich weiss nicht eine weibliche metzgerin...nicht eine, jedoch gibt es zahlreiche chirurginnen, allerdings eher in der neurochirurgie denn in der orthopädie.

frauen sind fürs brachiale nicht gemacht (ausser bei seelischen grausamkeiten, da sind sie klar vorne)...ich würd verhungern, vor ich ein größeres tier umbringen könnte...

dscheipi
09.06.2015, 12:15
Geistige Sklaven. Sucht ist nur ein Aspekt, der andere ist Abhaengigkeit, Unmuendigkeit. In Bezug auf Politik, Religion, Ideologie, Obrigkeit, Medien. Wer beweisst genuegend Disziplin und Staerke? Wer beugt sich nicht dem System, dem Zeitgeist, der Mode etc., sondern entscheidet souveraen?



wer nicht im zeitgeist schwimmt? exzentriker (so weit als möglich) und mitglieder der oberschicht.

klamottenmode ist ein erkennungszeichen, "dazu" gehören oder nicht, das ist die frage..die aktuelle mode wird von der wirklichen oberschicht niemals mitgemacht, da herrsch die klassische linie, wenns nicht grad um vorübergehend ausgeflippte teenager aus dieser riege geht.


ich fotografiere seit langem schaufenster von klamottenläden, da kannst immer sofort sehen, welche sorte "neuer mensch" gerade ausgerufen wird...seit jahren gibts die schaufensterpuppen ohne gesicht, aliens, die sich in der mehrheitlichen positionierung nicht mehr aufeinander beziehen, also sich nicht mehr anschaun und in keiner interaktiven position, sondern eher in richtung konfrontation gezeigt werden.

schaufenster zeigen viel mehr, als nur klamotten...




ich hoffe, dir gehts gut - viele grüße über den großen teich :)

dscheipi
09.06.2015, 12:23
Lachhaft. Weiber haben eigentlich kaum praktische Intelligenz, schon gar nicht, wenn es ums Überleben geht.
Setze ein Weibchen ohne Kohle aus. Es wird stets nur durch Anbiederung an einen reichen Mann überleben können.

Ein Mann jedoch kann auch ohne Geld, nur durch Kraft seiner Hände und seines Verstandes überleben.

---



ne, das ist sicher nicht richtig. es entwickelt sich immer die form von intelligenz, die regional nötig ist, ich sehe das nur bedingt geschlechterspezifisch.

eine frau kriegt wohl kaum ein mammut darnieder, aber ein huhn oder tauben locker...in meiner kindheit am land hab ich sehr wohl bäuerinnen gesehen, die hühner geschlachtet, zerlegt und verbraten haben, traktorfahren, sähen und ernten war für diese frauen gar kein ding...jahr für jahr.


wieviel männer mit kraft und verstand wären das heute noch? geh mal in eine orthopädische praxis....da sitzen sie, die bandscheibenvorfälle etc. in männl. ausführung.


allerdings, wenn sie was intus haben, dann... :) denn: der wein wandelt den maulwurf zum adler....und das mit dem nagellack verbitte ich mir...der ist nur in der küche wichtig zum gläser beschriften :)

dscheipi
09.06.2015, 12:30
Da hast du offensichtlich die Evolution von Mann und Frau nicht verstanden.

Der Mann ist nicht auf Überlebenskünstler programmiert.
Er ist Nestverteidiger, eigener Tod zwingend inklusive.
Damit er das nicht feige verweigert, sind Stolz und Ehre wichtige Blender.
Überleben ist gar nicht sein Thema, sonder siegen.
Überlebenskünstler würden jeden Krieg verlieren du Nase.

Die Frau dagegen ist nicht auf Tod und Ehre programmiert.
Wenn ihr Ritter Tod ist und der Drachen in die Höhle schaut, greift sie nicht zum Schwert.
Sie knöpft ihre Bluse auf und fragt: Was kann ich für dich tun?

Jetzt weißt du was praktische Intelligenz ist.




ein sehr schöner beitrag, grad der letzte satz :)


<<Überleben ist gar nicht sein Thema, sonder siegen>>

wie wahr, wie wahr...dieser "wahn" kostet männern so viel lebensjahre...per auto, am schreibtisch, sonstwo, immer siegen, immer helden brauchts...ja mir als frau wär das zu stressig, ständig auf selbstbestätigung aus, sonstwas...

vor jahren hab ich einen artikel gelesen über eine untersuchung, vom adac angestellt, wie homonell weibliche raserinnen beinander sind - und siehe da, wennst stimmt, was die geschrieben haben, dann hatten die allesamt einen erhöhten testosteronspiegel.


dieses testosteron ist wahrlich ein teufelszeug, rundum :)

dscheipi
09.06.2015, 12:52
Pornographie macht unabhängig? Seltsame Erkenntnis!

Servus umananda



pornographie macht viel cash und kaputte leute...uanbhängigkeit ist was anderes und wer nicht so viel kopfkino hat, ohne vorlage zu w****, ist wohl etwas einfältig und blöde.

meine güte :)

dscheipi
09.06.2015, 13:02
Einer muss das Sagen haben. In einer perfekten Welt ist es der Mann. Danach die Frau als seine Partnerin. Man muss die natuerliche Rangordnung akzeptieren. Einer muss am Ende entscheiden, Partnerschaft, GLeichberechtigung hin oder her. Schau dir doch nur die westliche Gesellschaft an, hat sie es weit gebracht mit Feminismus, GLeichberechtigung etc.? Oder sehen wir nicht Anzeichen von Schwaeche und Abschaffung? Nun, selbst dies was ich verlange ist in dieser Endzeitgesellschaft nur noch Utopie, habe deinen Spass dabei noch richtige Maenner oder Frauen zu finden. Per Gendermainstreaming werden nun schon die Kleinsten verwirrt und in Rollen getrieben, mit welchen sie sich den Rest ihres erbaermlichen Lebens nur noch so quaelen werden.

Persoenlich denke ich wenig ueber Menschen nach, fuer mich sind Objekte, Ideen, der Geist, das Spirituelle interessanter als der chaotisch-wirre und irrationale Mensch der Jetztzeit.




die frau ist die veredelung des mannes - daher die geschichte mit der rippe.

und, männer verkümmern emotionell ohne frau(en), und emotionelle verkümmerung zieht auch intellektuelle (und spirituelle) verkümmerung nach sich.

am stammtisch und auf dem fussballplatz beweisen sie sich gegenseitig ihr mannsein recht dürftig, wenn eine frau nur sex und essen für einen mann hat, dann geht er ein...ganz kümmerlich.

frauen geben sich gegenseitig viel mehr als männer, woran immer das liegt, es ist so. in meinem freundeskreis sind überwiegend männer und eine freundin, aus ganz alten tagen...würd mir der himmel voll und ganz drauf fallen, wäre sie diejenige wie umgekehrt auch.

in gewisser weise sind männer absolute mängelwesen...in diesem umstand liegt viel tragik.

cornjung
09.06.2015, 13:17
Russinen?Gibt es Russinen die nicht fremd gehen?Ehrlich?Gibt's die?
Das hängt allein von dir ab.

Du weisst doch, wann die stolzen Spartanerinnen sich einen anderen Mann nehmen konnten ?

Behandelt die deutschen Frauen wie Damen dann bleiben die Damen!
Es geht nicht um deutsche oder nicht-deutsche Frauen. Sondern um hässliche Emanzen und attraktive Frauen.

dscheipi
09.06.2015, 13:20
Zum Erolg führt die "ideale" Kombination von Eigenschaften. Dabei kann Mangel an Intelligenz zum Beispiel durch Vorteile bei der Reproduktion kompensiert werden. Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium, der Feminismus in seiner politisch-radikalen Form wäre schon ausgestorben.



so ist es, die bündelung der unterschiedlichen fähigkeiten hat aussicht, etwas zu schaffen und entwicklung zu bedingen.

der begriff intelligenz ist ein konstruierter und beschreibt m.e. nur gebündelte teilleistungen, da sind wir wieder dort.



p.s. rivalität und solidarität sind antagonisten.

Trantor
09.06.2015, 13:27
in gewisser weise sind männer absolute mängelwesen...in diesem umstand liegt viel tragik.

Die Frage ist doch wie man "Mangel" definiert. und das wiederum ist einzig von der jeweiligen weiblichen oder männlichen Zielsetzung abhängig, oder der Frage was ist wichtig im Leben, oder auch anders "was macht mich glücklich". Jeder beantwortet die Frage erstmal für sich selbst, es gibt aber eben klare Unterschiede diesbezüglich zwischen Mann und Frau. Keine Seite hat das Recht disbezüglich auf andere zu schliessen, auch wenn unsere mediale Welt uns doch alle gleich schalten möchte und wir doch bitte alle nach einem Muster glücklich zu werden haben. Tja Friedrich II war ein weiser Mann und offensichtlich intellektuell fortschrittlicher als viele mediale Ideologieführer heutzutage.
Es gibt wenig was mich manchmal mehr ank.... als die aktuelle mediale moralische Deutungshoheit.

Brathering
09.06.2015, 13:28
Bin überzeugt, dass es sich alles einpendeln wird und bin mittlerweile von der nötigen Degradierung des Ranges "Mann" felsenfest überzeugt.

Es laufen allerlei kleine Fötzchen herum, die sich Männer nennen und Aufgaben vollbringen, die eh jede Frau kann.

Habe viel zu lange auf die aktualisierung des Frauenbildes geachtet und die Männerwelt aus dem Blick verloren, bei der ist es aber noch schlimmer.




Schröder hat mi im Forum die Augen geöffnet!

cornjung
09.06.2015, 13:32
Bin überzeugt, dass es sich alles einpendeln wird und bin mittlerweile von der nötigen Degradierung des Ranges "Mann" felsenfest überzeugt.Es laufen allerlei kleine Fötzchen herum, die sich Männer nennen und Aufgaben vollbringen, die eh jede Frau kann. Habe viel zu lange auf die aktualisierung des Frauenbildes geachtet und die Männerwelt aus dem Blick verloren, bei der ist es aber noch schlimmer.

Schröder hat mi im Forum die Augen geöffnet!
Gefeeeeeeeeeeeeeetet von mir.

Um Gottes willen, wenn das die Chällllsi oder der/die Wurstsemmel liest....

Trantor
09.06.2015, 13:50
Bin überzeugt, dass es sich alles einpendeln wird und bin mittlerweile von der nötigen Degradierung des Ranges "Mann" felsenfest überzeugt.

Es laufen allerlei kleine Fötzchen herum, die sich Männer nennen und Aufgaben vollbringen, die eh jede Frau kann.

Habe viel zu lange auf die aktualisierung des Frauenbildes geachtet und die Männerwelt aus dem Blick verloren, bei der ist es aber noch schlimmer.




Schröder hat mi im Forum die Augen geöffnet!

nötig?
für was?

Brathering
09.06.2015, 14:01
nötig?
für was?

Bei 99% der Männer gibt es keinen Grund sich einer Frau überlegen zu fühlen. Historisch-Kulturell und evtl genetisch ist das aber weiterhin so.

Bin natürlich gegen Gendermainstreaming und Quoten und jede Art der Gleichmacherei aber man muss erkenne, dass durch die modernen Werkzeuge und die Anpassung der Menschen an diese der Unterschied mittlerweile im Verschwinden ist.

Den Archetype des Mannes halte ich natürlich für positiv und wünschenswert, doch seine Existenz geht in ein Nichts gerade. Tapfere Männer werden eh in 5 Jahren alle als "psychologisch völlig Unfähig" bei jeder westlichen Armee ausgemustert und weiterhin wird gegen ISlamistische Armeen dominiert.
Die Tippse wird mehr erwirtschaften als 20 starke chinesische Bauern.

Verstehe mich nicht falsch, der Feminismus ist maßlos ausgeartet im Westen aber da sin 1% Inhalt der einfach nur Überzeugt und das ist viel (Feministen lieben das Ansammeln von politischem Inhalt, vor allem redundanter Sachen).

Trantor
09.06.2015, 14:11
Bei 99% der Männer gibt es keinen Grund sich einer Frau überlegen zu fühlen. Historisch-Kulturell und evtl genetisch ist das aber weiterhin so.

Ich habe nicht das empfinden das sich Männer oder gar 99% der Männder den Frauen "überlegen" fühlt - wie auch immer man nun "überlegen" definieren will.
Ich habe eher den eindruck das sich die Frauen zumindest moralisch den Männern überlegen fühlen und das das die Medien auch so transportieren, zumindest in unserer westlichen Gesellschaft, in der auch "Moral" und "Gerechtigkeit" bzw deren Deutungshoheit ja weit mehr Gewicht hat als Vernunft oder Praktikabilität.
Und das is mM nach eine weiblich getriebene Domäne denn der Mann legt meist mehr wert auf Rationalität und Praktikabilität, die Frau mehr auf Emotionalität und entsprechend Moral.


Bin natürlich gegen Gendermainstreaming und Quoten und jede Art der Gleichmacherei aber man muss erkenne, dass durch die modernen Werkzeuge und die Anpassung der Menschen an diese der Unterschied mittlerweile im Verschwinden ist.
Der Unterschied bei was genau? also in welcher Hinsicht, in welchem Lebensbereich?


Den Archetype des Mannes halte ich natürlich für positiv und wünschenswert, doch seine Existenz geht in ein Nichts gerade. Tapfere Männer werden eh in 5 Jahren alle als "psychologisch völlig Unfähig" bei jeder westlichen Armee ausgemustert und weiterhin wird gegen ISlamistische Armeen dominiert.
..dem kann ich nicht ganz folgen, was möchtest du damit sagen?



Die Tippse wird mehr erwirtschaften als 20 starke chinesische Bauern.
eine Tippse erwirtschafte genau genommen nichts, ihre Arbeit ist null kommanull wertschöpfend, die harte Arbeit des Bauern - oder der Bäuerin schon.



Verstehe mich nicht falsch, der Feminismus ist maßlos ausgeartet im Westen aber da sin 1% Inhalt der einfach nur Überzeugt und das ist viel (Feministen lieben das Ansammeln von politischem Inhalt, vor allem redundanter Sachen).
1% ist nicht wirklich viel wenn man die restlichen 99% mittragen muss ;)

Brathering
09.06.2015, 14:27
Ich habe nicht das empfinden das sich Männer oder gar 99% der Männder den Frauen "überlegen" fühlt - wie auch immer man nun "überlegen" definieren will.
Ich habe eher den eindruck das sich die Frauen zumindest moralisch den Männern überlegen fühlen und das das die Medien auch so transportieren, zumindest in unserer westlichen Gesellschaft, in der auch "Moral" und "Gerechtigkeit" bzw deren Deutungshoheit ja weit mehr Gewicht hat als Vernunft oder Praktikabilität.
Und das is mM nach eine weiblich getriebene Domäne denn der Mann legt meist mehr wert auf Rationalität und Praktikabilität, die Frau mehr auf Emotionalität und entsprechend Moral.


Der Unterschied bei was genau? also in welcher Hinsicht, in welchem Lebensbereich?


..dem kann ich nicht ganz folgen, was möchtest du damit sagen?



eine Tippse erwirtschafte genau genommen nichts, ihre Arbeit ist null kommanull wertschöpfend, die harte Arbeit des Bauern - oder der Bäuerin schon.



1% ist nicht wirklich viel wenn man die restlichen 99% mittragen muss ;)
[Kurze Anmerkung zu mir: Sehe seit 2004 kein Fern, lese seit 2008 keine Zeitung und lehne aus Prinzip Gespräche mit Menschen die sich "Feministen" nennen ab - Daher habe ich durch diese Gruppierung keinen wirklichen Leidensdruck]


Nun, du gibst der Tippse doch auch keinen Wert und siehst nicht ein wieso sie 10 chinesischen Bauern überlegen sein soll.
Sie ist es aber, für die Gemeinschaft und ihren Wohlstand und ihre Funktion. Das sind die veränderten Bedingungen der Gegenwart.
Wir haben genug Nahrung um jeden Menschen zu Tode zu füttern, die einzige Umweltkatastrophe heißt Hagel und statt starker tapfrer Männer bearbeiten es Tippsen in der Versicherung.


..dem kann ich nicht ganz folgen, was möchtest du damit sagen?

Im Herzen schätze ich den Bauern mehr, doch praktisch ist er nicht mehr Wert.


Wir sind letztlich recht nah, doch versuche ich all meine Illusionen zu zerstören und Geschmack daran zu finden im Sinne der Romantiker.

Wurstsemmel
09.06.2015, 15:10
ein sehr schöner beitrag, grad der letzte satz :)


<<Überleben ist gar nicht sein Thema, sonder siegen>>

wie wahr, wie wahr...dieser "wahn" kostet männern so viel lebensjahre...per auto, am schreibtisch, sonstwo, immer siegen, immer helden brauchts...ja mir als frau wär das zu stressig, ständig auf selbstbestätigung aus, sonstwas...

vor jahren hab ich einen artikel gelesen über eine untersuchung, vom adac angestellt, wie homonell weibliche raserinnen beinander sind - und siehe da, wennst stimmt, was die geschrieben haben, dann hatten die allesamt einen erhöhten testosteronspiegel.


dieses testosteron ist wahrlich ein teufelszeug, rundum :)

Wenn ich was zu sagen hätte,dürften Jungs erst mit 25,und nach einem Eignungstest den Führerschein machen..Testosteron und Unerfahrenheit/Jugend ist ne teuflische Mischung.

Wurstsemmel
09.06.2015, 15:15
die frau ist die veredelung des mannes - daher die geschichte mit der rippe.

und, männer verkümmern emotionell ohne frau(en), und emotionelle verkümmerung zieht auch intellektuelle (und spirituelle) verkümmerung nach sich.

am stammtisch und auf dem fussballplatz beweisen sie sich gegenseitig ihr mannsein recht dürftig, wenn eine frau nur sex und essen für einen mann hat, dann geht er ein...ganz kümmerlich.

frauen geben sich gegenseitig viel mehr als männer, woran immer das liegt, es ist so. in meinem freundeskreis sind überwiegend männer und eine freundin, aus ganz alten tagen...würd mir der himmel voll und ganz drauf fallen, wäre sie diejenige wie umgekehrt auch.

in gewisser weise sind männer absolute mängelwesen...in diesem umstand liegt viel tragik.

Aus Frauensicht mag das durchaus so sein bzw. scheinen.
Du solltest aber berücksichtigen das Männer auch einfacher gestrickt und genügsamer sind.
Denen geht es gut,oder so lala...Frauen kennen 2 Dutzend Arten des Unwohlseins.
Jeden Tag ein gutes Essen,regelmässig Sex,ein voller Kühlschrank , ab und zu ein gutes Fussballspiel,und der Mann ist glücklich.
So leicht kriegste keine Frau befriedigt.:))

Wurstsemmel
09.06.2015, 15:20
Gefeeeeeeeeeeeeeetet von mir.

Um Gottes willen, wenn das die Chällllsi oder der/die Wurstsemmel liest....

Kein Problem...ich habe mehr als einmal geäussert,das einige Dinge die Schröder zur Sprache bringt durchaus nachdenkenswert sind,und auch einiges durchaus meine Zustimmung findet.
Allerdings sind aber auch ein paar derartige Klöpse dabei,die das wieder wettmachen....und besonders amüsant ist der Eifer mit dem er seine Ansichten,die falschen wie die richtigen,vertritt.

Anne Bonny
09.06.2015, 15:22
Wer beweisst genuegend Disziplin und Staerke? Wer beugt sich nicht dem System, dem Zeitgeist, der Mode etc., sondern entscheidet souveraen?

Ich und viele Frauen, die besonders hier im Forum zu finden sind. :joman:

LOL
09.06.2015, 15:24
Aus Frauensicht mag das durchaus so sein bzw. scheinen.
Du solltest aber berücksichtigen das Männer auch einfacher gestrickt und genügsamer sind.
Denen geht es gut,oder so lala...Frauen kennen 2 Dutzend Arten des Unwohlseins.
Jeden Tag ein gutes Essen,regelmässig Sex,ein voller Kühlschrank , ab und zu ein gutes Fussballspiel,und der Mann ist glücklich.
So leicht kriegste keine Frau befriedigt.:))Wäre nicht das Fussballspiel, würde dein "glücklicher Mann" sich in absolut nichts von einem "glücklichen" Stallvieh unterscheiden.

Da sind die Frauen wesentlich weiter....

Trantor
09.06.2015, 15:25
Aus Frauensicht mag das durchaus so sein bzw. scheinen.
Du solltest aber berücksichtigen das Männer auch einfacher gestrickt und genügsamer sind.
Denen geht es gut,oder so lala...Frauen kennen 2 Dutzend Arten des Unwohlseins.
Jeden Tag ein gutes Essen,regelmässig Sex,ein voller Kühlschrank , ab und zu ein gutes Fussballspiel,und der Mann ist glücklich.
So leicht kriegste keine Frau befriedigt.:))

einfach gestrickt oder haben einfach einen grösseren Fokus auf das (für sie) wesentliche.
Das eine ist der saloppe mediale politisch korrekte ausruck und wennman spitzfingig wäre wie der Gendermainstream sogar männerfeindlich.
das andere kommt der Situation wohl rational näher.

LOL
09.06.2015, 15:33
[...]
eine Tippse erwirtschafte genau genommen nichts, ihre Arbeit ist null kommanull wertschöpfend, die harte Arbeit des Bauern - oder der Bäuerin schon.
[...]Es geht alles Hand in Hand.
Sollte die Tippse sich beim bestellen des Insektizides vertippen, droht auch dem Bauern ggf. ein Ernteausfall...

Trantor
09.06.2015, 15:40
Es geht alles Hand in Hand.
Sollte die Tippse sich beim bestellen des Insektizides vertippen, droht auch dem Bauern ggf. ein Ernteausfall...

schon richtig, alles wofür in der marktwirtschaft freiwillig bezahlt wird hat auch einen gewissen Wert. Ich hatte mich auch nur explizit auch das xxx mehr erwirtschaften von Brathering bezogen.

Rikimer
09.06.2015, 15:41
Ich befürchte dir würde der Unterschied erst dann klar werden wenn dir selbst mal jmd die Pistole auf die Brust setzt und dich zu irgendetwas zwingt was du nicht möchtest. Vorher wird dir der Unterschied zwischen eigener Entscheidung und Fremdbestimmtheit wohl nicht bewusst werden. Möge es niemals dazu kommen, ich denke aber wir werden entsprechend dem inhaltlich auch nicht weiterkommen.
ein Punkt noch, ein grundelegendes Problem von Menschen wie dir - es sind immer die anderen, die sich einem System einer Ideologie einem Glauben, dem Zeitgeist beugen, ihr selbst wisst natürlich genau was richtig und gut ist, nicht nur für euch selbst sondern für alle anderen gleich mit, trägt man den Gedanken weiter könnte man böswillig behaupten, ihr würdet andere gern zu euren Sklaven machen.

Was ich bin ist dies: Freund der Freiheit und eigenen Souveraenitaet. Feind der Obrigkeit, der Elitensysteme; sprich Ideologien, Religionen etc.

Ob es richtig ist? Woher soll ich das wissen? Es entspricht meiner Natur. Deshalb muss ich den Begriff Sklaverei weitraeumiger definieren als du. Auch den Menschen in seiner Natur.

Trantor
09.06.2015, 15:49
Was ich bin ist dies: Freund der Freiheit und eigenen Souveraenitaet. Feind der Obrigkeit, der Elitensysteme; sprich Ideologien, Religionen etc.

Ob es richtig ist? Woher soll ich das wissen? Es entspricht meiner Natur. Deshalb muss ich den Begriff Sklaverei weitraeumiger definieren als du. Auch den Menschen in seiner Natur.

Wahrlich, letztendlich musst du nur eines im Leben - sterben (irgendwann) ;)

Rikimer
09.06.2015, 16:18
Ich und viele Frauen, die besonders hier im Forum zu finden sind. :joman:

Ja. Deswegen sind wir doch hier. Ansonsten wuerden wir uns in den Foren der etablierten Medien tummeln.

Rikimer
09.06.2015, 16:22
Wahrlich, letztendlich musst du nur eines im Leben - sterben (irgendwann) ;)

Das ist in Ordnung. Fragt sich nur ob aufrecht oder kniend als Sklave.

Rikimer
09.06.2015, 16:27
wer nicht im zeitgeist schwimmt? exzentriker (so weit als möglich) und mitglieder der oberschicht.

klamottenmode ist ein erkennungszeichen, "dazu" gehören oder nicht, das ist die frage..die aktuelle mode wird von der wirklichen oberschicht niemals mitgemacht, da herrsch die klassische linie, wenns nicht grad um vorübergehend ausgeflippte teenager aus dieser riege geht.


ich fotografiere seit langem schaufenster von klamottenläden, da kannst immer sofort sehen, welche sorte "neuer mensch" gerade ausgerufen wird...seit jahren gibts die schaufensterpuppen ohne gesicht, aliens, die sich in der mehrheitlichen positionierung nicht mehr aufeinander beziehen, also sich nicht mehr anschaun und in keiner interaktiven position, sondern eher in richtung konfrontation gezeigt werden.

schaufenster zeigen viel mehr, als nur klamotten...




ich hoffe, dir gehts gut - viele grüße über den großen teich :)
Sich ausserhalb der Massen, des Zeitgeists, des Systems zu halten ist eine gute Strategie, soweit möglich. Ich bin gerade in Fort McMurray, die Ölsandregion in Kanada. Gruesse zurück.

Trantor
09.06.2015, 16:34
Das ist in Ordnung. Fragt sich nur ob aufrecht oder kniend als Sklave.

vllt ist auch einfach nur relevant was man glaubt zu sein ;)

Rikimer
09.06.2015, 16:41
vllt ist auch einfach nur relevant was man glaubt zu sein ;)

Ein gluecklicher Sklave weiss meist nicht das er ein Sklave ist, es ist ihm egal oder er will es gar nicht wissen. Oder er ist zwar nicht gluecklich, aber beschaeftigt und kommt so auf keine dummen Ideen.

Und in Bezug auf den inneren Glauben aus dem Geist: selbst wenn es nur Illusionen sein sollten, es sind starke Antriebskraefte, ergeben Staerke und Macht. Bei genuegend Entwicklung auch innere Souveränität.

Trantor
09.06.2015, 16:51
Ein gluecklicher Sklave weiss meist nicht das er ein Sklave ist, es ist ihm egal oder er will es gar nicht wissen. Oder er ist zwar nicht gluecklich, aber beschaeftigt und kommt so auf keine dummen Ideen.

Und in Bezug auf den inneren Glauben aus dem Geist: selbst wenn es nur Illusionen sein sollten, es sind starke Antriebskraefte, ergeben Staerke und Macht. Bei genuegend Entwicklung auch innere Souveränität.

Nun denn erweitern wir den Begriff des Sklaven, man soll ja nicht sagen ich sei unflexibel, da behaupte ich mal ganz frech, du bist auch nur ein Sklave deiner Weltsicht.

Und was das Glück angeht, welches Leben ist wohl für die Person gesehen das bessere lebenswertere, der glückliche Sklave oder der unglückliche freie. Was ist denn überhaupt das Lebensziel der sinn der Existenz ist es nicht das persönliche Glück und Zufriedenheit mit sich und seinem Leben?

Oder anders ausgedrückt, was ist wichtiger, frei zu sein oder sich frei zu fühlen, was ist wichtiger, das ich mich frei fühle du mir aber sagst ich wäre ein Sklave, oder das ich anders leben würde, nach deiner Weltsicht, nach deiner Definition dann frei wäre, mich aber unfrei fühle?

Wurstsemmel
09.06.2015, 16:53
Wäre nicht das Fussballspiel, würde dein "glücklicher Mann" sich in absolut nichts von einem "glücklichen" Stallvieh unterscheiden.

Da sind die Frauen wesentlich weiter....

Sag ich ja.
Der Anteil Genies,grosser Denker und Macher ist unter Männer weit grösser als bei den Frauen.......aber der überwiegende Teil ist doch recht simpel strukturiert.
Vor allem emotional. Das heisst nicht das Männer keine Gefühle hätten...aber sie machen sich weniger draus,lassen sich weniger davon beeinflussen und zelebrieren ihre Launen nicht in dem Masse wie es Frauen tun.
Elke Heidenreich hat mal in einer Kolumne geschrieben,das Frauen höchsten 10 Tage im Monat voll zurechnungsfähig wären....an den anderen Tagen haben sie ihre Tage,PMS,ist Vollmond,fühlen sich zu fett, oder sie haben Liebeskummer.:))

Wurstsemmel
09.06.2015, 16:54
einfach gestrickt oder haben einfach einen grösseren Fokus auf das (für sie) wesentliche.
Das eine ist der saloppe mediale politisch korrekte ausruck und wennman spitzfingig wäre wie der Gendermainstream sogar männerfeindlich.
das andere kommt der Situation wohl rational näher.

Siehe #202 (http://politikforen.net/showthread.php?163553-Deutsche-Frauen-und-Feminismus-Opfer-T%C3%A4ter-Beides&p=7943924&viewfull=1#post7943924)

Trantor
09.06.2015, 17:00
Siehe #202 (http://politikforen.net/showthread.php?163553-Deutsche-Frauen-und-Feminismus-Opfer-T%C3%A4ter-Beides&p=7943924&viewfull=1#post7943924)

ja und ich meinte das:


Wäre nicht das Fussballspiel, würde dein "glücklicher Mann" sich in absolut nichts von einem "glücklichen" Stallvieh unterscheiden.

Da sind die Frauen wesentlich weiter....

was ja medial mit dieser "Einfachheit" mitschwingt - das (moralisch) geringer entwickelte Lebewesen....
Im Prinzip seit ihr euch total uneins und stimmt euch trotzdem zu - ich bin fasziniert :D

Wurstsemmel
09.06.2015, 17:02
ja und ich meinte das:



was ja medial mit dieser "Einfachheit" mitschwingt - das (moralisch) geringer entwickelte Lebewesen....
Im Prinzip seit ihr euch total uneins und stimmt euch trotzdem zu - ich bin fasziniert :D

Einfach sein ist im Grunde nichts nachteiliges,wenn es als Gegensatz zu kompliziert sein gemeint ist.:))
Ich halte Frauen für weit komplizierter als es Männer sind (Ausnahmen bestimmen natürlich wie immmer die Regel)..und dadurch stehen sie sich häufig selbst im Weg.
Ist im Prinzip eine andere Ausdrucksweise für deine Aussage, das sich Männer auf das (für sie) wesentliche konzentrieren.

Rikimer
09.06.2015, 17:05
Nun denn erweitern wir den Begriff des Sklaven, man soll ja nicht sagen ich sei unflexibel, da behaupte ich ganz frech, du bist auch nur ein Sklave deiner Weltsicht.

Und was das Glück angeht, welches Leben ist wohl für die Person gesehen das bessere lebenswertere, der glückliche Sklave oder der unglückliche freie. Was ist denn überhaupt das Lebensziel der sinn der Existenz ist es nicht das persönliche Glück und Zufriedenheit mit sich und seinem Leben?

Oder anders ausgedrückt, was ist wichtiger frei zu sein oder sich frei zu fühlen, was ist wichtiger, das ich mich frei fühle du mir aber sagst ich wäre ein Sklave oder das ich anders leben würde nach deiner Ansicht, nach deiner Definition dann frei wäre, mich aber unfrei fühle?

Nicht nur das: Ich bin Sklave meines Koerpers, beschraenkt auf dessen Sinne, welche nur ein Filter sind zur Wahrnehmung der "Realität". Ausserdem Sklave meiner Gene, meiner Erziehung und Gewohnheiten, meiner Gedanken, des Zeitgeists, dieser dreidimensionalen Welt letztendlich. Was wirklich ist, das weiss ich nicht. Illusion?Die Werkzeuge zur Wahrnehmung der Realität habe ich nicht. Wenn es mehr als drei Dimensionen gibt, dann lebe ich in einer Illusion und mein Koerper und diese Welt sind ein Gefaengnis, ich ihr Sklave. Natuerlich kann es auch angenehm sein indem ich mich am schoenen dieser Welt erfreue.

Das Ziel fuer mich ist die Wahrheit. Es steht ueber Annehmlichkeiten. Ansonsten koennte ich ja alle Fragen ignorieren und mich aufs Angenehme stuerzen, den Rest ignorieren, schlafen. Selbst von meiner Seite ist dies oft die am meisten praktizierte Strategie.

Trantor
09.06.2015, 17:07
Einfach sein ist im Grunde nichts nachteiliges,wenn es als Gegensatz zu kompliziert sein gemeint ist.:))

ha genau das hatte ich auch gedacht, die Frage ist halt immer bezüglich der Interpretation, was ist das Gegenteil, kompliziert, wirr - oder aber doch komplex oder fortschrittlich ;)

Trantor
09.06.2015, 17:12
[QUOTE=Rikimer;7943957]Nicht nur das: Ich bin Sklave meines Koerpers, beschraenkt auf dessen Sinne, welche nur ein Filter sind zur Wahrnehmung der "Realität". Ausserdem Sklave meiner Gene, meiner Erziehung und Gewohnheiten, meiner Gedanken, des Zeitgeists, dieser dreidimensionalen Welt letztendlich. Was wirklich ist, das weiss ich nicht. Illusion?Die Werkzeuge zur Wahrnehmung der Realität habe ich nicht. Wenn es mehr als drei Dimensionen gibt, dann lebe ich in einer Illusion und mein Koerper und diese Welt sind ein Gefaengnis, ich ihr Sklave. Natuerlich kann es auch angenehm sein indem ich mich am schoenen dieser Welt erfreue.

hmm diese wahre Erkenntis überrascht mich jetzt doch weil du ja zuvor sofern ich mich noch recht erinner diese Beinflussung oder diese Ketten von dir gewiesen hast.


Das Ziel fuer mich ist die Wahrheit. Es steht ueber Annehmlichkeiten. Ansonsten koennte ich ja alle Fragen ignorieren und mich aufs Angenehme stuerzen, den Rest ignorieren, schlafen. Selbst von meiner Seite ist dies oft die am meisten praktizierte Strategie.

tja da kann ich dir nur einen Tipp geben, akzeptiere das es keine allgemeinen objektiven Wahrheiten gibt sondern wenn dann nur ganz individuelle die nur für einen persönlich nur für dich (bzw mich) gelten und dem Glück im Leben steht kein Hindernis mehr im Weg.

kooler Kunde
09.06.2015, 17:15
eine Frau hat zu gehorchen und zu tun was man ihr sagt, dann wird sie auch belohnt

Trantor
09.06.2015, 17:18
eine Frau hat zu gehorchen und zu tun was man ihr sagt, dann wird sie auch belohnt

Ein neuer Stern am Forenhimmel - Wurstsemmel wird seine Freude haben :D

kooler Kunde
09.06.2015, 17:18
Ein neuer Stern am Forenhimmel - Wurstsemmel wird seine Freude haben :D


das ist mal ein guter Anfang

Bieleboh
09.06.2015, 17:21
eine Frau hat zu gehorchen und zu tun was man ihr sagt, dann wird sie auch belohnt

Hallo Herr Graf

kooler Kunde
09.06.2015, 17:23
Hallo Herr Graf

Ich weiß das ich blaues Blut habe und das es auch hin und wieder mein Zustand ist, aber ein Graf wäre ich gerne, dann gebe es jeden Tag für meine Diener Freibier.

Bieleboh
09.06.2015, 17:24
Ich weiß das ich blaues Blut habe und das es auch hin und wieder mein Zustand ist, aber ein Graf wäre ich gerne, dann gebe es jeden Tag für meine Diener Freibier.

Sehr gut, ich wusste , dass du Zahlst ;-)

kooler Kunde
09.06.2015, 17:26
Sehr gut, ich wusste , dass du Zahlst ;-)

nur mit Freibier

dscheipi
09.06.2015, 17:37
Sich ausserhalb der Massen, des Zeitgeists, des Systems zu halten ist eine gute Strategie, soweit möglich. Ich bin gerade in Fort McMurray, die Ölsandregion in Kanada. Gruesse zurück.



bei entsprechender innerer verfaßtheit ist es keine wahl...u know? :)

fort mcmurray, das liest sich sehr abgelegen - grüße retour aus dem barbarischen bayern....o mei...

Wurstsemmel
09.06.2015, 17:58
Ein neuer Stern am Forenhimmel - Wurstsemmel wird seine Freude haben :D

Denke nein...ich stehe ja mehr auf die unfreiwillige Komik...er will lustig sein,ist es aber nicht.:))

Untersberger
09.06.2015, 21:56
Klar, kann ich das. Ich war schon als Kind bei der zionistischen Jugend. Wir haben sogar in kanadischen Wäldern übernachtet. Hat auch Spass gemacht, bis ich 15 war. Danach hatte ich andere Interessen. Vielleicht müsste ich dich ja in der Wildnis ans Händchen nehmen.

Servus umananda

Lol, na klar.

Ist aber ein kleiner Unterschied, ob du allein im Wald ausgesetzt wirst oder mit einem dutzend Pfadfinderfreunden.

In the end würdest du verhungern, da du zum Jagen nicht kaltblütig genug bist.

Kreuzbube
09.06.2015, 22:10
Ich bestreite das, und wenn Du mal drüber nachdenkst, wirst Du verstehen:

So manche Blondine hat mehr Erfolg, wenn sie mit dem Arsch wackelt, als Du mit all Deiner Intelligenz.

Von animalischen Begierden war keine Rede!

Kreuzbube
09.06.2015, 22:13
Zum Erolg führt die "ideale" Kombination von Eigenschaften. Dabei kann Mangel an Intelligenz zum Beispiel durch Vorteile bei der Reproduktion kompensiert werden. Wäre Intelligenz das Schlüsselkriterium, der Feminismus in seiner politisch-radikalen Form wäre schon ausgestorben.

Aus meiner Sicht kombiniert Intelligenz die Eigenschaften. Man könnte es auch "Lernen durch Erfahrung" nennen. Was mich weiterbringt, ist gut...was stört, muß weg!

umananda
09.06.2015, 22:14
Lol, na klar.

Ist aber ein kleiner Unterschied, ob du allein im Wald ausgesetzt wirst oder mit einem dutzend Pfadfinderfreunden.

In the end würdest du verhungern, da du zum Jagen nicht kaltblütig genug bist.

Ich bin kaltblutig genug, um dich über die rhetorische Klinge springen zu lassen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:15
Aus meiner Sicht kombiniert Intelligenz die Eigenschaften. Man könnte es auch "Lernen durch Erfahrung" nennen. Was mich weiterbringt, ist gut...was stört, muß weg!

Gut, dann mal ganz banal:

Der zeugungsschwache Intelligente verschwindet, der potente Dummkopf vermehrt sich. Wer gewinnt? Stimmt, nicht die Intelligenz.

laurin
09.06.2015, 22:17
Ein neuer Stern am Forenhimmel - Wurstsemmel wird seine Freude haben :D

Das sagt bestimmt einer, der zu Hause wie ein Jagdhund zu parieren hat.

dscheipi
09.06.2015, 22:21
Was ich bin ist dies: Freund der Freiheit und eigenen Souveraenitaet. Feind der Obrigkeit, der Elitensysteme; sprich Ideologien, Religionen etc.

Ob es richtig ist? Woher soll ich das wissen? Es entspricht meiner Natur. Deshalb muss ich den Begriff Sklaverei weitraeumiger definieren als du. Auch den Menschen in seiner Natur.




freiheit ist eine chimäre, so lange man im grobstofflichen körper lebt. mal schaun, was dann mal diesbezüglich im nirvana möglich ist.

was irdisch möglich ist, sind annäherungswerte - kläglich, aber vorhanden.

dscheipi
09.06.2015, 22:23
Ich bin kaltblutig genug, um dich über die rhetorische Klinge springen zu lassen.

Servus umananda



das ist keinerlei kaltblütigkeit, spielchen mit der rheotorischen klinge, ausserdem, wanna fad is, dann springda ned, sondan flagt se hi.

:)

Kreuzbube
09.06.2015, 22:24
Gut, dann mal ganz banal:

Der zeugungsschwache Intelligente verschwindet, der potente Dummkopf vermehrt sich. Wer gewinnt? Stimmt, nicht die Intelligenz.

Das muß nicht unbedingt so sein. Kant z.B. war das vierte von acht Geschwistern relativ einfacher Leute. Allerdings befinden wir uns auf einem Nebenschauplatz. Dieser Disput bringt uns nicht weiter. Feminismus ist jedenfalls Kalter Kaffee!

dscheipi
09.06.2015, 22:26
Von animalischen Begierden war keine Rede!



es muss nicht die rede davon sein, dass klar ist - diese animalischen begierden, wie du das nennst, sind immer da, immer und überall. selbst ein geistig schwer behinderter mann hat erektionen, ejakulationen, alles was es braucht zur erfolgreichen fortpflanzung.


per jahreszeit derzeit alles verstärkt...alles nur die hormone...ein wahnsinn im grunde :)

Kreuzbube
09.06.2015, 22:30
es muss nicht die rede davon sein, dass klar ist - diese animalischen begierden, wie du das nennst, sind immer da, immer und überall. selbst ein geistig schwer behinderter mann hat erektionen, ejakulationen, alles was es braucht zur erfolgreichen fortpflanzung.


per jahreszeit derzeit alles verstärkt...alles nur die hormone...ein wahnsinn im grunde :)

Logisch. Das hat die Natur schon raffiniert eingefädelt, daß der Zeugungsakt die größte Freude im Leben ist...:))

dscheipi
09.06.2015, 22:34
Logisch. Das hat die Natur schon raffiniert eingefädelt, daß der Zeugungsakt die größte Freude im Leben ist...:))



ja genau, der mensch braucht ein hobby :)

laurin
09.06.2015, 22:36
Liebe Männer, ich muß euch leider sagen, mit eurer Emanzipation ist es in den meisten Fällen nicht weit her. Ich wußte es schon lange, aber jetzt wo ich Zeit habe und zwangsläufig vieles mitbekomme, wird es immer klarer:

Die meisten von euch haben nicht viel zu sagen in ihrer Ehe.

Mein Garten grenzt an unseren kleinen Friedhof. Wenn Gießzeit ist, kommen sie angefahren, die älteren Ehepaare, d.h. er sitzt am Steuer, sie hat wahrscheinlich keinen Führerschein, weiß aber trotzdem alles besser.

Parken muß er am besten genau vor dem Friedhofstor - sonst gibt's Saures, am liebsten würde sie noch reingefahren werden. Dann wälzen sie sich aus dem Auto, die Männer sind etwas behender als die Frauen, die unter ständigem Gemeckere ein paar Minuten brauchen. Dann kriegt er noch eins übergebraten, weil er die eigene Gießkanne vergessen hat mitzubringen (die friedhofseigenen Gießkannen sind zur Gieß-Rushhour alle unterwegs); er erkundigt sich schüchtern, ob er noch die kleinen Friedhofsgartenharken mitschleppen soll; die Antwort seiner Liebsten so ungefähr: So dumme Fragen kannst auch nur du stellen.

Es ist kein Wunder, daß Frauen älter werden als ihre Ehemänner. Sie haben die Ärmsten totgeärgert. Aber, hätten die Männer sich rechtzeitig, von Anfang an, entsprechend gewehrt und nicht um des lieben Friedens willen immer klein beigegeben , wäre es anders verlaufen.

Liebe Grüße
Laurin

Trantor
09.06.2015, 22:37
Das sagt bestimmt einer, der zu Hause wie ein Jagdhund zu parieren hat.

wen meinst du denn?
Bei ihm gibts mit so einer Einstellung wohl kein Zuhause, höchstens 5 gegen Willi ;)

umananda
09.06.2015, 22:37
Das muß nicht unbedingt so sein. Kant z.B. war das vierte von acht Geschwistern relativ einfacher Leute. Allerdings befinden wir uns auf einem Nebenschauplatz. Dieser Disput bringt uns nicht weiter. Feminismus ist jedenfalls Kalter Kaffee!

Immanuel Kants Vater war Riemer, sie gehörten zu den ärmeren Handwerkern. Doch im Verhältnis zur Masse des Volkes waren sie nicht ungebildet. Immanuels Mutter Anna Regina (* 1697 in Königsberg; † 1737 in Königsberg), eine geborene Reuter sorgte dafür, dass ihr Sohn mit 8 Jahren das Collegium Fridericianum besuchte. Eine sogenannte intellektuelle Kaderschmiede jener Zeit. Es war eine Frau, die dafür sorgte, dass ihr Sohn, den sie sehr früh als hochbegabt erkannte, die Bildung bekam, die ihm zustand. Ohne diese Frau könnten wir heute nicht über Immanuel Kant reden. Selbstverständlich ist der Feminismus bei uns kalter Kaffee. Es bedarf keiner Gleichberechtigungsbewegung, denn Frauen und Männer sind es einfach.

Servus umananda

Kreuzbube
09.06.2015, 22:41
Immanuel Kants Vater war Riemer, sie gehörten zu den ärmeren Handwerkern. Doch im Verhältnis zur Masse des Volkes waren sie nicht ungebildet. Immanuels Mutter (Frau Anna Regina (* 1697 in Königsberg; † 1737 in Königsberg), eine geborene Reuter sorgte dafür, dass ihr Sohn mit 8 Jahren das Collegium Fridericianum besuchte. Eine sogenannte intellektuelle Kaderschmiede jener Zeit. Es war eine Frau, die dafür sorgte, dass ihr Sohn, den sie sehr früh als hochbegabt erkannte, die Bildung bekam, die ihm zustand. Ohne diese Frau könnten wir heute nicht über Immanuel Kant reden. Selbstverständlich ist der Feminismus bei uns kalter Kaffee. Es bedarf keiner Gleichberechtigungsbewegung, denn Frauen und Männer sind es einfach.

Servus umananda

Das war Mütterliche Fürsorge-(Pflicht)!:)

laurin
09.06.2015, 22:43
wen meinst du denn?
Bei ihm gibts mit so einer Einstellung wohl kein Zuhause, höchstens 5 gegen Willi ;)

Dich habe ich natürlich nicht gemeint.

Margok
09.06.2015, 22:43
eine Frau hat zu gehorchen und zu tun was man ihr sagt, dann wird sie auch belohnt
Und von welchem Baum bist du heruntergekommen?
Und vor allem wann?
Lang kann's jedenfalls nicht her sein...

OneDownOne2Go
09.06.2015, 22:44
Das muß nicht unbedingt so sein. Kant z.B. war das vierte von acht Geschwistern relativ einfacher Leute. Allerdings befinden wir uns auf einem Nebenschauplatz. Dieser Disput bringt uns nicht weiter. Feminismus ist jedenfalls Kalter Kaffee!

Ich glaube, wir können Kant zur Beurteilung der allgemeinen - evolutionären - Überlebensfähigkeit einer bestimmten Gruppe durchaus vernachlässigen. Auch hat Intelligenz mit Bildung nur indirekt zu tun und Bildung wiederum hat keinerlei Einfluss auf die evolutionäre Überlebensfähigkeit.

Aber soweit wir über Feminismus reden, sind wir einig. ;)

dscheipi
09.06.2015, 22:45
Liebe Männer, ich muß euch leider sagen, mit eurer Emanzipation ist es in den meisten Fällen nicht weit her. Ich wußte es schon lange, aber jetzt wo ich Zeit habe und zwangsläufig vieles mitbekomme, wird es immer klarer:

Die meisten von euch haben nicht viel zu sagen in ihrer Ehe.

Mein Garten grenzt an unseren kleinen Friedhof. Wenn Gießzeit ist, kommen sie angefahren, die älteren Ehepaare, d.h. er sitzt am Steuer, sie hat wahrscheinlich keinen Führerschein, weiß aber trotzdem alles besser.

Parken muß er am besten genau vor dem Friedhofstor - sonst gibt's Saures, am liebsten würde sie noch reingefahren werden. Dann wälzen sie sich aus dem Auto, die Männer sind etwas behender als die Frauen, die unter ständigem Gemeckere ein paar Minuten brauchen. Dann kriegt er noch eins übergebraten, weil er die eigene Gießkanne vergessen hat mitzubringen (die friedhofseigenen Gießkannen sind zur Gieß-Rushhour alle unterwegs); er erkundigt sich schüchtern, ob er noch die kleinen Friedhofsgartenharken mitschleppen soll; die Antwort seiner Liebsten so ungefähr: So dumme Fragen kannst auch nur du stellen.

Es ist kein Wunder, daß Frauen älter werden als ihre Ehemänner. Sie haben die Ärmsten totgeärgert. Aber, hätten die Männer sich rechtzeitig, von Anfang an, entsprechend gewehrt und nicht um des lieben Friedens willen immer klein beigegeben , wäre es anders verlaufen.

Liebe Grüße
Laurin



sorry für diese frage, die dir unsinnig erscheinen mag: handelt es sich um einen alten friedhof, land oder stadt? wie viele km ist dieser ca. von münchen entfernt, in welchem bundesland?

was für ein luxus, direkt neben einem friedhof zu wohnen...in münchen an den südfriedhof grenzen direkt wohnhäuser, mein gott, wie gerne hätte ich mein büro- oder schlafzimmerfenster direkt mit blick da drauf. die leute wissen oft gar nicht, was sie haben....

danke für eine kurze auskunft im voraus.

umananda
09.06.2015, 22:45
Das war Mütterliche Fürsorge-(Pflicht)!:)

Fürsorge und Pflichtgefühl sind in diesem Fall völlig zwecklos. Zuerst muss man das geistige Potenzial besitzen, um überhaupt zu erkennen was hochbegabt ist. Aber dazu müsstest du ja ihre Briefe kennen.

Servus umananda

Kreuzbube
09.06.2015, 22:47
Ich glaube, wir können Kant zur Beurteilung der allgemeinen - evolutionären - Überlebensfähigkeit einer bestimmten Gruppe durchaus vernachlässigen. Auch hat Intelligenz mit Bildung nur indirekt zu tun und Bildung wiederum hat keinerlei Einfluss auf die evolutionäre Überlebensfähigkeit.

Aber soweit wir über Feminismus reden, sind wir einig. ;)

Das ist der Zentrale Punkt!:happy:

Kreuzbube
09.06.2015, 22:49
Fürsorge und Pflichtgefühl sind in diesem Fall völlig zwecklos. Zuerst muss man das geistige Potenzial besitzen, um überhaupt zu erkennen was hochbegabt ist. Aber dazu müsstest du ja ihre Briefe kennen.

Servus umananda

So so, Du kennst die natürlich...:)

umananda
09.06.2015, 22:50
So so, Du kennst die natürlich...:)

Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen. Zur Zeit lese ich die Briefe von Else Lasker-Schüler. 5 Bände ... sehr kurzweilig und sehr klug geschrieben. Man erfährt viel von den 20er Jahren in Berlin. Vom Exil und und und

Servus umananda

Rikimer
09.06.2015, 22:53
hmm diese wahre Erkenntis überrascht mich jetzt doch weil du ja zuvor sofern ich mich noch recht erinner diese Beinflussung oder diese Ketten von dir gewiesen hast.



tja da kann ich dir nur einen Tipp geben, akzeptiere das es keine allgemeinen objektiven Wahrheiten gibt sondern wenn dann nur ganz individuelle die nur für einen persönlich nur für dich (bzw mich) gelten und dem Glück im Leben steht kein Hindernis mehr im Weg.

Ich habe nie geschrieben das ich kein Sklave. Darin bin ich wie der Rest der Menschheit.

Mein Ideal und Ziel aber ist das Gegenteil: Freiheit und Wahrheit. Und natuerlich die Befreiung von den irdischen Fesseln.

Menschliche Wahrheit ist stets subjektiv, irrefuehrend falsch. Daran orientiere ich mich erst gar nicht. Das was ich will muss ich nicht in diesem Leben erreichen, auch wenn ich danach strebe. Das Ziel ist der Schoepfer, nicht diese Erde, die Menschheit oder ein oder mein Individuum.

Kreuzbube
09.06.2015, 22:56
Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen.

Servus umananda

Ich sammle nur die Briefmarken...:haha:
Tschuldige, hab heut meinen Blödeltag. Glaub, ich geh jetzt lieber!:wink:

Kreuzbube
09.06.2015, 22:57
Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen. Zur Zeit lese ich die Briefe von Else Lasker-Schüler. 5 Bände ... sehr kurzweilig und sehr klug geschrieben. Man erfährt viel von den 20er Jahren in Berlin. Vom Exil und und und

Servus umananda

Das paßt schon. Laß uns morgen darüber plaudern!

Trantor
09.06.2015, 23:17
Ich habe nie geschrieben das ich kein Sklave. Darin bin ich wie der Rest der Menschheit.

Mein Ideal und Ziel aber ist das Gegenteil: Freiheit und Wahrheit. Und natuerlich die Befreiung von den irdischen Fesseln.

Menschliche Wahrheit ist stets subjektiv, irrefuehrend falsch. Daran orientiere ich mich erst gar nicht. Das was ich will muss ich nicht in diesem Leben erreichen, auch wenn ich danach strebe. Das Ziel ist der Schoepfer, nicht diese Erde, die Menschheit oder ein oder mein Individuum.

hmm, dann wünsche ich mal viel Glück ;)

laurin
09.06.2015, 23:28
sorry für diese frage, die dir unsinnig erscheinen mag: handelt es sich um einen alten friedhof, land oder stadt? wie viele km ist dieser ca. von münchen entfernt, in welchem bundesland?

was für ein luxus, direkt neben einem friedhof zu wohnen...in münchen an den südfriedhof grenzen direkt wohnhäuser, mein gott, wie gerne hätte ich mein büro- oder schlafzimmerfenster direkt mit blick da drauf. die leute wissen oft gar nicht, was sie haben....

danke für eine kurze auskunft im voraus.

Ich weiß schon, was ich habe und daß ich es gut getroffen habe. Und bin dafür auch sehr dankbar. Die nörgeligen Ehefrauen sind nur eine Randerscheinung. Es gibt auch liebe alte Damen, die jeden Tag das Grab ihres Mannes besuchen, um ihrem Tag ein wenig Struktur zu geben und andere zu treffen, um einen kleinen Klönschnack abzuhalten.

Du siehst, ich wohne im Norden, in Niedersachsen, auf dem Land. Ich schaue aus jedem Fenster in die Natur, schöne alte Bäume, und mein Schlafzimmerfenster geht zu unserem kleinen Dorffriedhof, der das ganze Jahr mit den schönsten Blumen bepflanzt ist. Eine riesige Linde steht am Rand, wenn ich morgens die Augen aufschlage, sehe ich sie als erstes. Du kannst dir vorstellen, daß auch die Vogelwelt reichhaltig vertreten ist. Und Eichhörnchen in meinem Garten rumlaufen.

Die nächste Kleinstadt, die für jeden Geschmack etwas bietet, ist nur einen Katzensprung entfernt. Und es gibt hier viele Wohnungen und EF-Häuser günstig zu kaufen.

dscheipi
09.06.2015, 23:37
Ich weiß schon, was ich habe und daß ich es gut getroffen habe. Und bin dafür auch sehr dankbar. Die nörgeligen Ehefrauen sind nur eine Randerscheinung. Es gibt auch liebe alte Damen, die jeden Tag das Grab ihres Mannes besuchen, um ihrem Tag ein wenig Struktur zu geben und andere zu treffen, um einen kleinen Klönschnack abzuhalten.

Du siehst, ich wohne im Norden, in Niedersachsen, auf dem Land. Ich schaue aus jedem Fenster in die Natur, schöne alte Bäume, und mein Schlafzimmerfenster geht zu unserem kleinen Dorffriedhof, der das ganze Jahr mit den schönsten Blumen bepflanzt ist. Eine riesige Linde steht am Rand, wenn ich morgens die Augen aufschlage, sehe ich sie als erstes. Du kannst dir vorstellen, daß auch die Vogelwelt reichhaltig vertreten ist. Und Eichhörnchen in meinem Garten rumlaufen.

Die nächste Kleinstadt, die für jeden Geschmack etwas bietet, ist nur einen Katzensprung entfernt. Und es gibt hier viele Wohnungen und EF-Häuser günstig zu kaufen.



ich bin gegenüber von einem alten friedhof aufgewachsen, am land in bayern (bin noch einige der wenigen waschechten bayerinnen mit straßenpflasterbreitem dialekt, da wirst ja angeredet oder angeschaut wie ein hund mit 6 haxn...a kreiz is) und hab jetzt in der kleinstadt 2 ganz nah in wenigen minuten zu fuss erreichbar...hinterm haus der kanal und bäume, ich wohne hier ruhiger als früher am land mit den traktoren, rasenmähern usw.

wie auch immer, ich bin abgelatscht, was immer möglich war, innerhalb wie ausserhalb von deutschland...ich geh sehr gerne über gelebte leben spazieren und schau voll achtung auf das, was alte grabsteine erzählen, die viel erzählen, wenn mans entschlüsseln kann und mag.

dscheipi
09.06.2015, 23:44
Ich habe nie geschrieben das ich kein Sklave. Darin bin ich wie der Rest der Menschheit.

Mein Ideal und Ziel aber ist das Gegenteil: Freiheit und Wahrheit. Und natuerlich die Befreiung von den irdischen Fesseln.

Menschliche Wahrheit ist stets subjektiv, irrefuehrend falsch. Daran orientiere ich mich erst gar nicht. Das was ich will muss ich nicht in diesem Leben erreichen, auch wenn ich danach strebe. Das Ziel ist der Schoepfer, nicht diese Erde, die Menschheit oder ein oder mein Individuum.




ach sklave, das ist so ein wort....

dicke stempel machen dicke flecken...wenn man jedesmal beim ein- und ausatmen dran denken würde, dass man sklave ist, weil man luft braucht, dann wird man doch deppert.

die befreiung von den irdischen fesseln kommt von selbst, wenn man sich "verdrückt", dir muss ich es nicht sagen, ich tipp es trotzdem - das leben ist keine vergnüngungsreise, es ist eine dienstreise mit dem zentralen thema verantwortung.

nicht mehr und nicht weniger und gottlob auf zeit...besonders schön ist es nicht, wenn man jahrzehnte bilanziert, aber bisweilen sehr sehr spannend und interessant.


handel mit es, sagt der bayer :)

laurin
09.06.2015, 23:49
ich bin gegenüber von einem alten friedhof aufgewachsen, am land in bayern (bin noch einige der wenigen waschechten bayerinnen mit straßenpflasterbreitem dialekt, da wirst ja angeredet oder angeschaut wie ein hund mit 6 haxn...a kreiz is) und hab jetzt in der kleinstadt 2 ganz nah in wenigen minuten zu fuss erreichbar...hinterm haus der kanal und bäume, ich wohne hier ruhiger als früher am land mit den traktoren, rasenmähern usw.

wie auch immer, ich bin abgelatscht, was immer möglich war, innerhalb wie ausserhalb von deutschland...ich geh sehr gerne über gelebte leben spazieren und schau voll achtung auf das, was alte grabsteine erzählen, die viel erzählen, wenn mans entschlüsseln kann und mag.

Alte Grabsteine erzählen wirklich sehr viel:

https://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=1134834&idForum=18&lp=ende&lang=en

Zum Beispiel:

An der Propsteikirche von Tainach, Kärnten ist ein alter Grabstein eingemauert mit dem schönen Vers:


Hier liegt Josephus Plapperer
Ein schwacher Tenorist,
Und freut sich, dass im Himmelreich
Ein besserer er ist.


Denkt's no dro
An den Jüngling Sepp Weißenbacher Erschlbauersohn von da
Verunglückte am Kirchweihsunnda schon mit 18 Jahr,
drum richts eng fürs jenseits, des is nia z'fruha !
Er fiel durch das Heuloch und starb bei de Küha,
bet's eam an Vater unser, er kann nigs mehr dafür,
des is eam jetzt liaba als wia a Maß Bier.
Passiert am 22. Sept. 1866
Oder:

Hier liegen begraben
Vom Donner erschlagen
Drei Schaf, a Kalb und a Bua,
Herr ! gib ihnen die ewige Ruah.oder


Legendär ja der kürzeste Marterlspruch, weiß leider nicht ob's den wirklich gibt:

Auffigstiegn
Abigfalln
Hingwesn.
Und so geht es munter weiter über 139 Beiträge, wenn du magst.

Gute Nacht!

Laurin

dscheipi
09.06.2015, 23:57
Alte Grabsteine erzählen wirklich sehr viel:

https://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=1134834&idForum=18&lp=ende&lang=en

Zum Beispiel:

An der Propsteikirche von Tainach, Kärnten ist ein alter Grabstein eingemauert mit dem schönen Vers:




Oder:
oder


Und so geht es munter weiter über 139 Beiträge, wenn du magst.

Gute Nacht!

Laurin




weitaus mehr als 50 prozent der menschen sterben entweder 3 monate vor oder nach ihrem geburtsdatum (nicht jahr) - niemand weiss, warum.

überproportional oft sind die geburtsdaten der enkelkinder die sterbedaten von oma oder opa (datum, nicht jahr).

ach, da könnts ewig weiter gehen...eins meiner lieblingsbücher zum thema ist das buch von isolde ohlbaum "alle lust will ewigkeit".


einer der irrsten friedhöfe, die ich gesehen hab, ist der friedhof der namenlosen in wien, da liegen nur wasserleichen, woher auch immer und die gemauerten häuschen auf den friedhöfen von san jose/costa rica.


es sind ja nicht nur die friedhöfe, ich hab beerdigiungen erlebt, das glaubt mir kein mensch...derartig skurril...


das mit den daten hab ich mal einem stier aus hamburg erzählt, betriebswirtschaftler, der sagte nur "das ist quatsch", dann war ich oben, wir waren keine 30 minuten über den ohlsdorfer friedhof unterwegs, hab ihm gezeigt, was sache ist, da stand er da wie ein kleiner bub "das ist ja ein ding aus dem dollhaus"...das beste war, in der halben stunde waren 2 dabei, die - beide uralt - an ihrem geburtsdatum gestorben sind.


wer für das keinen sinn hat, den versteh ich nicht...


in diesem sinne
gute n8 :)


p.s. bist du sternzeichen fisch zufällig? nur so gefragt...

ganz wichtig: www.knerger.de