PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen und Feminismus: Opfer? Täter? Beides?

Seiten : 1 [2]

Widder58
10.06.2015, 00:08
Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen. Zur Zeit lese ich die Briefe von Else Lasker-Schüler. 5 Bände ... sehr kurzweilig und sehr klug geschrieben. Man erfährt viel von den 20er Jahren in Berlin. Vom Exil und und und

Servus umananda

Jeder hat seine Geschichten zu erzählen, z.B. Vertriebene aus dem Sudentenland oder aus Ostpreussen oder Opfern Alliierter Bombenangriffe . Sich ständig nur auf die Schicksale von Juden zu fokossieren
zeigt die Unfähigkeit sich mit der Geschichte in seiner Gesamtheit zu befassen - und die beginnt nicht mit dem Dritten Reich.
Es gehört ja heute zum "guten Ruf" Straßennamen eines alten Militaristen, also das, was Deutschland über Jahrhunderte geprägt hat, gegen jüdische, nichtssagende Intellektuelle auszutauschen.
Alles nichts gewesen. Auf diese Weise kann man Geschichte auch klittern. Die Mackensenstraße kannte in Berlin Jeder, die Else-Lasker-Schüler-Straße keine Sau. Das sind die Realitäten.
Inzwischen hat man es geschaft die Einemstraße- Nachbar der Mackensenstraße und benannt nach einem preussischen Kriegsminister, gegen einen der ersten schwulen Vorkämpfer auszutauschen,
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße. Auch hier- keine Sau kennt in Berlin die Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße - alle sprechen weiter von der Einemstraße.
Der Umbenennungswahn der Gutmenschen geht halt an den Bedürfnissen und Vorstellungen des Bürgers völlig vorbei.
Was einmal das Rückgrat Deutschlands spielt keine Rolle mehr, heute zählen nur noch jüdische Intellektuelle und Schwule als Gradmesser der Gesellschaft.

Bezeichnend:
Der im Nachbarbezirk Mitte gelegene Teil der Einemstraße kann zur Zeit noch nicht umbenannt werden, weil dort Widersprüche gegen die Straßenumbenennung eingegangen sind. Der dort gelegene Straßenabschnitt heißt also bis auf weiteres noch „Einemstraße“.

Die Pressemitteilung ist dazu ein Witz, weil die Einemstraße im Bezirk Tiergarten liegt. Aber das alles nur am Rande.
Einen derartigen Zoff zu veranstalten um Deutschlands Geschichte zu verleugnen ist schon fast krankhaft. Davon zeugt auch folgender Zeitungsbericht:
http://www.berliner-woche.de/tiergarten/leute/anwohnerin-klagt-gegen-die-umbenennung-der-einemstrasse-d51957.html

Wir scheinen wirklich keine anderen Sorgen zu haben.

kooler Kunde
10.06.2015, 07:47
Und von welchem Baum bist du heruntergekommen?
Und vor allem wann?
Lang kann's jedenfalls nicht her sein...

Du Emanzenfreund kannst dich gerne von einer Frau verprügeln lassen, bei mir läuft das anders.
Da wird gespurt und wenn ich zu einer Frau sage sie hat zu hüpfen, hat sie gefälligs zu fragen wie hoch.

FranzKonz
10.06.2015, 07:53
Von animalischen Begierden war keine Rede!

Es war von Erfolg die Rede. Viele Wege können zum Erfolg führen.

Branka
10.06.2015, 08:04
Zum Feminismus sag ich nur (bevor die Weiber nur Müll bzw. geistigen Dünnschiss labern) folgendes:

http://pix.echtlustig.com/1211/du-gehoerst-zurueck-in-die-kueche.jpg

cornjung
10.06.2015, 09:39
Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen. Zur Zeit lese ich die Briefe von Else Lasker-Schüler. 5 Bände ... sehr kurzweilig und sehr klug geschrieben. Man erfährt viel von den 20er Jahren in Berlin. Vom Exil und und und Servus umananda
So, so...Else-Laske-Schüler gilt neuerdings sogar als Welt-literatur.

Jeder hat seine Geschichten zu erzählen, z.B. Vertriebene aus dem Sudentenland oder aus Ostpreussen oder Opfern Alliierter Bombenangriffe . Sich ständig nur auf die Schicksale von Juden zu fokossieren zeigt die Unfähigkeit sich mit der Geschichte in seiner Gesamtheit zu befassen - und die beginnt nicht mit dem Dritten Reich. Es gehört ja heute zum "guten Ruf" Straßennamen eines alten Militaristen, also das, was Deutschland über Jahrhunderte geprägt hat, gegen jüdische, nichtssagende Intellektuelle auszutauschen. Alles nichts gewesen. Auf diese Weise kann man Geschichte auch klittern. Der Umbenennungswahn der Gutmenschen geht halt an den Bedürfnissen und Vorstellungen des Bürgers völlig vorbei.Was einmal das Rückgrat Deutschlands spielt keine Rolle mehr, heute zählen nur noch jüdische Intellektuelle und Schwule als Gradmesser der Gesellschaft.Einen derartigen Zoff zu veranstalten um Deutschlands Geschichte zu verleugnen ist schon fast krankhaft.
Das ist von oben so angeordnet. Angeblich " historische Verantwortung ". Man will mit allen Mitteln die glorreiche deutsche Geschichte auf 12 Jahre reduzieren, und damit diffamieren und auslöschen. Und durch jüdischen Opfer-Kult ersetzen.

Wurstsemmel
10.06.2015, 09:56
Du Emanzenfreund kannst dich gerne von einer Frau verprügeln lassen, bei mir läuft das anders.
Da wird gespurt und wenn ich zu einer Frau sage sie hat zu hüpfen, hat sie gefälligs zu fragen wie hoch.
So ein Teufelskerl wie du hat bestimmt an jedem Finger eine,und am Daumen zwei.:D

Trantor
10.06.2015, 10:46

Und du willst mir wirklich sagen du hast eine Fau gefunden die das mitmacht - und auch noch eine die das mitmacht und vorzeigbar ist und die du nicht im Keller angekettet hast?

Dayan
10.06.2015, 10:50
Da wird gespurt und wenn ich zu einer Frau sage sie hat zu hüpfen, hat sie gefälligs zu fragen wie hoch.Hast du es gestern oder Heute geträumt?

kooler Kunde
10.06.2015, 11:19
So ein Teufelskerl wie du hat bestimmt an jedem Finger eine,und am Daumen zwei.:D

in meiner Jugend sind mir die Frauen hinterhergerannt ob du es glaubst oder nicht, und es waren noch richtige deutsche Mädels unversaut.

kooler Kunde
10.06.2015, 11:21
Und du willst mir wirklich sagen du hast eine Fau gefunden die das mitmacht - und auch noch eine die das mitmacht und vorzeigbar ist und die du nicht im Keller angekettet hast?

sogar eine Tochter habe ich oder hatte ich, ich hab sie rausgeschmissen und im Keller ist kein Platz für meine Frau, da kommen die Biervorräte hin

kooler Kunde
10.06.2015, 11:22
Hast du es gestern oder Heute geträumt?

Bei mir herrscht Ordnung nicht so ein durcheinander wie bei dir, wer keine Ordnung halten kann sollte schön ruhig sein.

cornjung
10.06.2015, 11:45
in meiner Jugend sind mir die Frauen hinterhergerannt ob du es glaubst oder nicht, und es waren noch richtige deutsche Mädels unversaut.
Wem in seiner Jugend die jungen Mädels hinter her gerannt sind, dem laufen sie auch heute noch hinterher. Nur, sie sind halt nicht mehr jung. Und versaut waren manche damals schon.

Trantor
10.06.2015, 11:58
sogar eine Tochter habe ich oder hatte ich, ich hab sie rausgeschmissen und im Keller ist kein Platz für meine Frau, da kommen die Biervorräte hin
Geht ja nicht nur darum eine Frau "flachzulegen" sondern auch zu halten, ansonsten wenn ich das richtig Verstanden habe, tut mir leid für deinen Verlust.

Dayan
10.06.2015, 14:06
bei mir herrscht ordnung nicht so ein durcheinander wie bei dir, wer keine ordnung halten kann sollte schön ruhig sein.:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Widder58
10.06.2015, 15:28
Zum Feminismus sag ich nur (bevor die Weiber nur Müll bzw. geistigen Dünnschiss labern) folgendes:

http://pix.echtlustig.com/1211/du-gehoerst-zurueck-in-die-kueche.jpg

Ich denke mal, gegen einen gesunden Feminismus ist nichts einzuwenden. Frauen mit Charakter, Intelligenz und entsprechendem Selbstbewußtsein, die sich als Frau fühlen und emanzipiert haben, auf der anderen Seite aber auch wissen, dass sie eben ein Teil einer Lebensgemeinschaft sind und Stärken und Schwächen haben, sind mir sicher lieber, als irgendwelche kleingeistigen, dümmlichen Ja-Sagerinnen, die Ihre Bestimmung im Kinderkriegen, Putzen und Kochen sehen.
Letztendlich ist das aber auch die Entscheidung jeder Einzelnen.
Feminin ist für mich eine selbstbewußte Frau im Minirock - die Ihre Reize auch einsetzt und nicht versteckt, um nicht "angemacht" zu werden. Das Spiel geht nun mal so, dass man versucht mit dem, was man hat zu punkten, das gilt für Männer und Frauen ja gleichermaßen. Feminin is sicher keine Hella von Sinnen oder irgendwelche Mannweiber. Also was heißt "Feminismus"... die Schlunzen betreiben genau das Gegenteil von Feminismus.
Feminin ist das hier ^^ - lechz - hechel....

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/15/01/d4/1501d43f80af44de8f803be0dc607eed.jpg

Margok
10.06.2015, 15:58

Jaja- wer derart weit weit das Maul aufreißt, ist in 99% der Fälle ein noch größerer Schlappschwanz als die durchfeminisierten Sitzpisser, die uns ein paar Jahrzehnte komplett durchgeknallter 68er- Waschlappenerziehung beschert haben.

Niesmitlust
10.06.2015, 16:01
weitaus mehr als 50 prozent der menschen sterben entweder 3 monate vor oder nach ihrem geburtsdatum (nicht jahr) - niemand weiss, warum.

[...]

Interessant. Ich wollte jetzt eh gleich nochmal zum Friedhof und werde mal darauf achten falls die Zeit reicht. Ansonsten gehe ich generell viel auf Friedhöfe insofern werde ich da in der nächsten Zeit mal mein Augenmerk drauf richten. Zumindest auf die Person, die ich gleich besuchen will, trifft es nicht zu, aber er gehört dann wohl zu den anderen 50%.

kooler Kunde
10.06.2015, 16:04
Jaja- wer derart weit weit das Maul aufreißt, ist in 99% der Fälle ein noch größerer Schlappschwanz als die durchfeminisierten Sitzpisser, die uns ein paar Jahrzehnte komplett durchgeknallter 68er- Waschlappenerziehung beschert haben.

Was heisst hier das Maulaufreissen, bei mir läuft es wie Motorenöl, was glaubst du was abgeht. Aber Jüngchen ich bringe dir gerne bei wie man Frauen behandelt.

Trantor
10.06.2015, 16:12
Interessant. Ich wollte jetzt eh gleich nochmal zum Friedhof und werde mal darauf achten falls die Zeit reicht. Ansonsten gehe ich generell viel auf Friedhöfe insofern werde ich da in der nächsten Zeit mal mein Augenmerk drauf richten. Zumindest auf die Person, die ich gleich besuchen will, trifft es nicht zu, aber er gehört dann wohl zu den anderen 50%.

3Monate+3Monate=50% des Jahres? :intelligenz: ;)

Widder58
10.06.2015, 16:16
Was heisst hier das Maulaufreissen, bei mir läuft es wie Motorenöl, was glaubst du was abgeht. Aber Jüngchen ich bringe dir gerne bei wie man Frauen behandelt.

Ich glaube nicht, dass hier Bedarf besteht.
Im Übrigen kenen wir die foristischen Blendgranaten zur Genüge.

Niesmitlust
10.06.2015, 16:20
3Monate+3Monate=50% des Jahres? :intelligenz: ;)

dscheipi schrieb doch entweder 3 Monate vorher oder 3 Monate nachher. Sind also 2 Monate, nicht das halbe Jahr. Also müssten demnach z.B. Oktobergeborene zu 50% im Juli oder Januar sterben. Ich hab das vorher noch nie gehört, achte trotzdem mal drauf, ob es stimmt.

kooler Kunde
10.06.2015, 16:21
Ich glaube nicht, dass hier Bedarf besteht.
Im Übrigen kenen wir die foristischen Blendgranaten zur Genüge.

Ich hoffe das ich so schnell wie möglich weiss wo ich wen hinstecken soll.

Trantor
10.06.2015, 16:24
dscheipi schrieb doch entweder 3 Monate vorher oder 3 Monate nachher. Sind also 2 Monate, nicht das halbe Jahr. Also müssten demnach z.B. Oktobergeborene zu 50% im Juli oder Januar sterben. Ich hab das vorher noch nie gehört, achte trotzdem mal drauf, ob es stimmt.

Ah so ich hatte das eher verstanden als innerhalb der 3 Monate vor oder nach dem Geburtstag...

Niesmitlust
10.06.2015, 16:25

Da bist Du hier keine Ausnahme. Die meisten Männer hierzuforum sind laut eigener Aussage Herr im Haus, hatten viele sexuelle Abenteuer und haben eine mindestens acht Jahre jüngere Frau (was in der Gesamtbevölkerung im unteren einstelligen Prozentbereich liegt, komisch, dass die alle hier sind, nech), die weiß, dass sie in die Küche gehört und die sich das auch finanziell leisten können. :haha:

kooler Kunde
10.06.2015, 16:27
Da bist Du hier keine Ausnahme. Die meisten Männer hierzuforum sind laut eigener Aussage Herr im Haus, hatten viele sexuelle Abenteuer und haben eine mindestens acht Jahre jüngere Frau (was in der Gesamtbevölkerung im unteren einstelligen Prozentbereich liegt, komisch, dass die alle hier sind, nech), die weiß, dass sie in die Küche gehört und die sich das auch finanziell leisten können. :haha:

Geld habe ich genug und darauf kommt es an, dann tun die Frauen alles was du von ihnen verlangst.

dscheipi
10.06.2015, 16:30

ich studiere div. phänomene auf friedhöfen über den halben planeten seit über 40 jahre...und es überall das gleiche.

auf die schnelle geht das nicht...ausser halt für den ersten blick. gut ist es, wenn du gräber findest, viele davon, in denen ganze familiengeschichten praktisch eingraviert sind, von evtl. kindern bis zu den großeltern, da schlackern einem die löffel...

es dürfte statisch nur jedes 365 einviertelte grab sei, in dem geburtsdatum und todesdatum (nicht jahr) das gleiche sind, es sind weitaus mehr...

ein grab kenn ich, ist in vilshofen, niederbayern, gleich beim eingang, der gute mann am schalttag geboren, also 29.2. und auch an einem schalttag gestorben, sowas ist fast ein kunststück...die runde völlig sauber geschlossen.

Anne Bonny
10.06.2015, 16:33

Na, das ist aber ein dementer Härtefall :trost:

kooler Kunde
10.06.2015, 16:42
Na, das ist aber ein dementer Härtefall :trost:

Geehrte junge Frau, das ganze Leben ist Hart, man muss kool sein um das zu überstehen.

Dayan
10.06.2015, 16:43
Was heisst hier das Maulaufreissen, bei mir läuft es wie Motorenöl, was glaubst du was abgeht. Aber Jüngchen ich bringe dir gerne bei wie man Frauen behandelt.Bei deinem Vorstellung hast du geschrieben,das du geschieden bist!Also hat dich deine Frau rausgeschmissen sicher nicht ganz grundlos!

kooler Kunde
10.06.2015, 16:49
Bei deinem Vorstellung hast du geschrieben,das du geschieden bist!Also hat dich deine Frau rausgeschmissen sicher nicht ganz grundlos!

Nein, ich hab sie verlassen weil sie anfing zu trinken.

Widder58
10.06.2015, 17:02

Das kriegt man ziemlich schnell mit ^^
Wir hatten schon Forensiker aus Afghanistan oder Kämpfer gegen stinkende Palästineser, EU Abgeordnete und Berater führender Politiker... alles da.

kooler Kunde
10.06.2015, 17:06
Das kriegt man ziemlich schnell mit ^^
Wir hatten schon Forensiker aus Afghanistan oder Kämpfer gegen stinkende Palästineser, EU Abgeordnete und Berater führender Politiker... alles da.

Ich bin lediglich aus Berlin wie du.

Widder58
10.06.2015, 17:15
Ich bin lediglich aus Berlin wie du.

Dann müssen wir zum Pokalendspiel nicht reisen ^^. Vom Dach aus könnte ich den Kanzlerbunker beschießen... Von daher war mir die Else -Lasker-Schüler-Straße ein Begriff, als von der Dame geschrieben wurde - im Gegensatz zu 99,8% der restlichen Berliner Bevölkerung.

kooler Kunde
10.06.2015, 17:22
Dann müssen wir zum Pokalendspiel nicht reisen ^^. Vom Dach aus könnte ich den Kanzlerbunker beschießen... Von daher war mir die Else -Lasker-Schüler-Straße ein Begriff, als von der Dame geschrieben wurde - im Gegensatz zu 99,8% der restlichen Berliner Bevölkerung.

Ja Kurfürstendamm, dort liegt die Strasse.

Widder58
10.06.2015, 17:43
Ja Kurfürstendamm, dort liegt die Strasse.

Nee, zwischen Kurfürstenstraße und Nollendorfplatz, so unbedeutend wie die Schreiberin selber.

kooler Kunde
10.06.2015, 17:46
Nee, zwischen Kurfürstenstraße und Nollendorfplatz, so unbedeutend wie die Schreiberin selber.

Ja so eine Gasse, ich kenne die weil ich manchmal U- Bahnstation Nollendorfplatz aussteige. Ich kannte sie nicht mal bevor ich von der Userin Umanda ihr Beitrag gelesen habe.

Wurstsemmel
10.06.2015, 20:24
Nein, ich hab sie verlassen weil sie anfing zu trinken.
Und da hast du Angst bekommen sie könnte dir was wegtrinken?!

kooler Kunde
10.06.2015, 20:27
Und da hast du Angst bekommen sie könnte dir was wegtrinken?!

na stell dir das mal vor, mein hart verdientes Geld, alles umgesetzt in Bier und die Alte sitzt zu Hause und säuft,
dabei habe ich sie zum Flaschensammeln losgeschickt dass sie was zur Haushaltskasse was beiträgt. Irgendwann war schluss.

borisbaran
11.06.2015, 03:35
Süß, die Kinder, Küche, Kirche Fraktion wieder mal...

Widder58
11.06.2015, 04:37
Ja, ich lese leidenschaftlich Briefe ... wenn sie aus der Weltliteratur kommen. Zur Zeit lese ich die Briefe von Else Lasker-Schüler. 5 Bände ... sehr kurzweilig und sehr klug geschrieben. Man erfährt viel von den 20er Jahren in Berlin. Vom Exil und und und

Servus umananda

Jeder Jude, der 3 Tage in einer Dachkammer als Versteck zugebracht hat, und seine Erinnerungen aufschrieb, gehört heute zur "Weltliteratur".
Else Lasker war Kind eines, wie sollte es anders sein, reichen Privatbankiers, in Ihrem Leben entsprechend introvertiert, heute würde man sagen - leicht durchgeknallt.
Muss man nicht gelesen haben, man kommt auch so durchs Leben. Ihre Schriften gehen am Leben Ihrer Leidensgenossen oft weit vorbei.
"Über ihren Lehrer Simon Goldberg lernte sie auch andere Künstler kennen, die sie in die "Neue Gemeinschaft" mitnahmen, einen Szenetreff von mehr oder weniger exzentrischen Malern, Musikern und Schriftstellern."1
"Weil Berthold Lasker sie nicht mehr unterstützte, musste Else Lasker-Schüler selbst für ihren Unterhalt sorgen. Auch wenn sie hin und wieder eines ihrer Bilder verkaufte, reichten die Einnahmen oft nicht für das Nötigste."2

Männer hielten es bei der Exzentrikerin nicht lange aus... heißt es weiter. Eine verkrachte Existenz, die schleißlich in die 1938 Schweiz emigrierte und ein Jahr später nach Jerusalem... wo sie verarmt 1945 starb.
Heute will man Sie als "Weltliteratur" verkaufen.

Quelle 1,2 - Dieter Wunderlich

umananda
11.06.2015, 10:40
Süß, die Kinder, Küche, Kirche Fraktion wieder mal...

Sie haben weder Kinder noch Küche ... und ihre Kirche ist eine ziemlich windschiefe Hütte mit reichlich Verbitterung verziert.

Servus umananda

cornjung
11.06.2015, 17:12
Ich habe eher das Gefühl, dass bei einigen Usern die Grundhaltung gegenüber Frauen maßgeblich von islamischen Migranten beeinflusst wird. Es heißt doch so schön und wird von gewissen Usern auch immer wieder betont, dass der Islam das Denken bereichern würden. Servus umananda
Ist bei den charedischen bzw. orthodoxen Juden die Grundhaltung gegenüber Frauen auch vom Islam beeinflusst ?

umananda
11.06.2015, 17:15
Ist bei den charedischen bzw. orthodoxen Juden die Grundhaltung gegenüber Frauen auch vom Islam beeinflusst ?

Ganz gewiss ist die frauenverachtende Einstellung von Ultraorthodoxen nicht vom Islam beeinflusst, sondern diese Gebetsriemenjuden sind für ihre Dummheit ganz alleine verantwortlich.

Servus umananda

Freiheitsbote
13.06.2015, 00:01
Es sind nicht die Frauen, die auf den Feminismus hereinfallen, sondern einzig und allein die Männer.

Denn um zu verstehen, was es eigentlich mit dem Feminismus auf sich hat, muss man zuerst verstehen, was ein sog. "Shittest" ist:
Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
In der Praxis sind das dann dumme Sprüche, dämliche Forderungen, ein Befehlston, Orgasmusunfähigkeit und eine Milliarde andere Sachen.
Jeder Mann dürfte das kennen.
Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied:
Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl shittesten selten und vorallem subtil.
Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl shittesten oft und vorallem respektlos.
Auch das dürfte jeder Mann kennen.

Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, mit einem Shittest umzugehen:
Am einfachsten ist es, wenn man ihn ignoriert.
Aber auch Humor und Schlagfertigkeit sind bewährte Möglichkeiten.
Und in seltenen Fällen kann auch mal Sachlichkeit angebracht sein.

Fällt ein Mann jedoch auf einen Shittest herein, geht die Frau davon aus, dass bei ihm ein Mangel an Selbstbewusstsein vorliegt.
Das wird sie dann zum Anlass nehmen, ihm auf der Nase herumzutanzen.
Es werden weitere Shittests folgen, mit denen die Frau prüft, wie weit sie gehen kann.
Fällt er auch darauf rein, wird sie ihm nur noch auf der Nase herumtanzen.

Wenn man also verstanden hat, was ein Shittest ist, versteht man auch, was der Feminismus ist:
Ein gesellschaftspolitischer Shittest.
Und wenn es viele Männer gibt, die darauf reinfallen, dann... naja...

umananda
13.06.2015, 00:26
Es sind nicht die Frauen, die auf den Feminismus hereinfallen, sondern einzig und allein die Männer.

Denn um zu verstehen, was es eigentlich mit dem Feminismus auf sich hat, muss man zuerst verstehen, was ein sog. "Shittest" ist:
Mit einem Shittest prüft eine Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
In der Praxis sind das dann dumme Sprüche, dämliche Forderungen, ein Befehlston, Orgasmusunfähigkeit und eine Milliarde andere Sachen.
Jeder Mann dürfte das kennen.
Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied:
Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl shittesten selten und vorallem subtil.
Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl shittesten oft und vorallem respektlos.
Auch das dürfte jeder Mann kennen.

Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, mit einem Shittest umzugehen:
Am einfachsten ist es, wenn man ihn ignoriert.
Aber auch Humor und Schlagfertigkeit sind bewährte Möglichkeiten.
Und in seltenen Fällen kann auch mal Sachlichkeit angebracht sein.

Fällt ein Mann jedoch auf einen Shittest herein, geht die Frau davon aus, dass bei ihm ein Mangel an Selbstbewusstsein vorliegt.
Das wird sie dann zum Anlass nehmen, ihm auf der Nase herumzutanzen.
Es werden weitere Shittests folgen, mit denen die Frau prüft, wie weit sie gehen kann.
Fällt er auch darauf rein, wird sie ihm nur noch auf der Nase herumtanzen.

Wenn man also verstanden hat, was ein Shittest ist, versteht man auch, was der Feminismus ist:
Ein gesellschaftspolitischer Shittest.
Und wenn es viele Männer gibt, die darauf reinfallen, dann... naja...

Jetzt kommt auch noch so ein selbsternannter Frauenversteher daher ...

Servus umananda

Freiheitsbote
13.06.2015, 00:46
Jetzt kommt auch noch so ein selbsternannter Frauenversteher daher ...

Nein, als "Frauenversteher" sehe ich mich dann doch eher weniger.
Es geht mir auch nicht um die Frauen oder gar darum, Frauen zu "verstehen" (hahaha). Es geht mir darum, dass es einzig und allein die Männer sind, die auf den Feminismus hereinfallen.
Wenn es dann ein paar Frauen gibt, die das ausnutzen, kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Wenn man einem Hund einen Knochen hinwirft, macht man ihm ja auch keine Vorwürfe, wenn er den Knochen dann nimmt.
Die Männer müssen sich also ändern und wieder ein natürliches und gesundes Männer- und Geschlechterbild erlernen.

Jetzt könnte ich ja auch noch erwähnen, dass der Feminismus staatlich finanziert wird und er sich ohne diese Finanzierung von heute auf morgen in Luft auflösen würde.
Das würde dann aber in den Bereich der Steuerpolitik gehen.
Allerdings geht die derzeitige Steuerpolitik (die nichts anderes ist, als Ausbeutung durch den Staat, um Verschwendungen wie z.B. den Feminismus zu finanzieren) auch indirekt darauf zurück, dass die Männer ein unnatürliches und verkehrtes Männerbild haben.