PDA

Vollständige Version anzeigen : Jauch haut ab



rumpelgepumpel
06.06.2015, 20:13
Günther Jauch beendet ARD-Talkshow ... Nach vier Jahren ist Schluss: "Günther Jauch", die sonntägliche Talksendung nach dem Tatort, endet zum Dezember dieses Jahres. Jauch verlängerte den Vertrag mit der ARD nicht. Er nannte berufliche und private Gründe.
http://www.tagesschau.de/inland/jauch-talksendung-ard-103.html

evtl auch sein Gewissen ?

sowie das von Ex-Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam den der Kragen geplatzt ist:

ARD, ZDF: Programmbeschwerde wg. MH17-Falschmeldungen
http://www.mmnews.de/index.php/politik/46788-ard-zdf-programmbeschwerde-wg-mh17

so wie es aussieht hauen der ARD die Leute ab, verständlich, bei diesem pro-amerikanischen Dreckssender

(wobei es einige Ausnahmen gibt, zB. Monitor)

ALI_WITZGÜR
06.06.2015, 20:43
Gewissen, haha. Er hat nun endgültig genügend Geld zusammen.

moishe c
06.06.2015, 20:50
Gewissen, haha. Er hat nun endgültig genügend Geld zusammen.

:gp:

Genau so sehe ich das auch!

Ruepel
06.06.2015, 20:52
Man munkelt er hat AIDS.

Shahirrim
06.06.2015, 20:53
:gp:

Genau so sehe ich das auch!


Gewissen, haha. Er hat nun endgültig genügend Geld zusammen.

Genug Geld hatte er schon vorher. Das ist nicht der Grund. Aber er merkt, dass die Leute zorniger werden und will sich verpissen.

Liberalist
06.06.2015, 20:54
:haha::haha::haha:

Chandra
06.06.2015, 20:57
:haha::haha::haha:

wird dann Opa Gottschalk übernehmen:D

Frank
06.06.2015, 20:58
Jauch war als Polittalker einfach schlecht.

Liberalist
06.06.2015, 21:00
wird dann Opa Gottschalk übernehmen:D

Ne, Politik kann Gottschalk noch weniger als Jauch, der geht da unter.

Chandra
06.06.2015, 21:03
Ne, Politik kann Gottschalk noch weniger als Jauch, der geht da unter.

dann müßen wir einen User hier aus dem Forum der ARD vorschlagen :haha:

Liberalist
06.06.2015, 21:04
dann müßen wir einen User hier aus dem Forum der ARD vorschlagen :haha:

Ok, ich bin für GSch.

Shahirrim
06.06.2015, 21:07
Ok, ich bin für GSch.

Du hasst die TV-Zuschauer, nicht?

Einen Menschen ins TV zu schicken, der sogar sich auf Toilette juristisch abgesichert hat, ob es BRD-konform ist? :D

moishe c
06.06.2015, 21:09
dann müßen wir einen User hier aus dem Forum der ARD vorschlagen :haha:

Kein Problem!

Graf Zahl als Talker - beherrscht alle Eisenbahnthemen aus dem effeff!

Effe - zum Wein und Wasser nachschenken.

Und an der Garderobe Fräulein Durchananda aus Uganda ...




:sark:

Liberalist
06.06.2015, 21:12
Du hasst die TV-Zuschauer, nicht?

Einen Menschen ins TV zu schicken, der sogar sich auf Toilette juristisch abgesichert hat, ob es BRD-konform ist? :D

GSch im öffentlich-rechtlichen würde dafür sorgen, dass die Menschen gegen die GEZ Sturm laufen (hoffe ich zumindest). :D

Ich sehe da nur positives. Wäre mal gespannt im TV zu sehen, wie GSch den Diskutanten erklärt, dass 1+1 = 11 ist gemäß §1 StusGG.

Schlummifix
06.06.2015, 21:12
So so, die Jauchegrube am Ende?
Vielleicht wurde ihm die ganze inländerfeindliche Lügenpropaganda einfach zu viel.

Shahirrim
06.06.2015, 21:20
GSch im öffentlich-rechtlichen würde dafür sorgen, dass die Menschen gegen die GEZ Sturm laufen (hoffe ich zumindest). :D

Ich sehe da nur positives. Wäre mal gespannt im TV zu sehen, wie GSch den Diskutanten erklärt, dass 1+1 = 11 ist gemäß §1 StusGG.

Vollblutjuristen sind eine eigene Spezies Mensch. Kein Wunder, warum der Soldatenkönig denen bestimmte Kleider aufgezwungen hat, weil er wusste, wie gefährlich die sind.

Smultronstället
06.06.2015, 21:20
Ist doch Jacke wie Hose welche austauschbare Marionette jetzt die ewig gleichen Marionetten (vier Systemlinge gegen einen neokonservativen Blitzableiter von der Scheinopposition) zu Wort kommen lässt.
Ein interessanter Mann, der interessante Gäste einladen würde, wird Jauch ohnehin nicht nachfolgen. Vielleicht kommt ja die Lesbe Will zurück.

Slowmoder
06.06.2015, 21:20
So so, die Jauchegrube am Ende?
Vielleicht wurde ihm die ganze inländerfeindliche Lügenpropaganda einfach zu viel.
Ich denke der interessiert sich bei weitem mehr über die Beträge auf seinem Bankkonto, als für seine eigenes Verwandten, geschweige denn sein eigenes Land.
Ich würde eher sagen, der Senderchef hat jemand für ihn gefunden der ein größeres orales Talent hat und ich rede hier nicht übers sprechen.

Liberalist
06.06.2015, 21:23
Vollblutjuristen sind eine eigene Spezies Mensch. Kein Wunder, warum der Soldatenkönig denen bestimmte Kleider aufgezwungen hat, weil er wusste, wie gefährlich die sind.

Ja, er ist aber keiner. Der schreibt aus anderen Foren irgendwas ab.

Ich fragte ihn mal, wie er das StgB liest, er meinte wie ein normales Buch. Danach musste ich nur noch lachen. :D

Shahirrim
06.06.2015, 21:24
Ja, er ist aber keiner. Der schreibt aus anderen Foren irgendwas ab.

Ich fragte ihn mal, wie er das StgB liest, er meinte wie ein normales Buch. Danach musste ich nur noch lachen. :D

Oh doch, er ist neben Gehirnnutzer ein Vollblutjurist. Damit meine ich nicht, dass er im wahren Leben Jurist ist, sondern jemand, der irgendwie alles mit Gesetzen, Paragraphen, Artikeln usw. erklären kann.

Liberalist
06.06.2015, 21:27
Oh doch, er ist neben Gehirnnutzer ein Vollblutjurist. Damit meine ich nicht, dass er im wahren Leben Jurist ist, sondern jemand, der irgendwie alles mit Gesetzen, Paragraphen, Artikeln usw. erklären kann.

Achso, ja, ok, verstehe, dachte meintest ausgebildeter Volljurist.

Ja, der steigert sich definitiv voll in die Juristerei rein, für mich aber ein Vollidiot. :D

BRDDR_geschaedigter
06.06.2015, 21:29
dann müßen wir einen User hier aus dem Forum der ARD vorschlagen :haha:

Strandwanderer!

Shahirrim
06.06.2015, 21:31
Achso, ja, ok, verstehe, dachte meintest ausgebildeter Volljurist.

...
Nee, nicht Volljurist, Vollblutjurist. Also jemand, der das gerne mit Leib und Seele ist. Was du eben geschrieben hast, nämlich dass er dir schrieb, dass StgB wie einen Roman oder eine Abenteuergeschichte zu lesen, hat mich eben auch echt schmunzeln lassen.

Da sind GSch und Gehirnnutzer hier unübertroffen. Denen traue ich nicht mal zu, auf einsamer Landstraße ohne Autos über eine rote Ampel zu gehen! :D

Liberalist
06.06.2015, 21:39
Nee, nicht Volljurist, Vollblutjurist. Also jemand, der das gerne mit Leib und Seele ist. Was du eben geschrieben hast, nämlich dass er dir schrieb, dass StgB wie einen Roman oder eine Abenteuergeschichte zu lesen, hat mich eben auch echt schmunzeln lassen.

Ja, habs vorhin schon verstanden. :D

Da sind GSch und Gehirnnutzer hier unübertroffen. Denen traue ich nicht mal zu, auf einsamer Landstraße ohne Autos über eine rote Ampel zu gehen! :D

Ist denen zuzutrauen.

Aber die beiden sind inzwischen wie die Mainstreampresse, wenn die irgendwo auftreten und A sagen, denke ich inzwischen, dass es B sein muss. Erst taucht der Erklärbär auf mit seiner großen Aufklärungsjuristerei, diskutiert, dann kommt GeScheitert und versucht einen Paragraphen Zersetzungkleinkrieg dir aufzuzwingen. Immer das gleiche Muster, die beide kennen sich auf jeden Fall. :D

Miau
06.06.2015, 21:56
Er kann als "idealer Schwiegersohn" keine Themen ansprechen, die bundesdeutsche Befindlichkeiten an der Wurzel packen.
Er hat wohl die Nase voll vom Balanceakt zwischen "von oben"-Anweisungen und seiner evtl. noch vorhandenen eigenen Idee von Volks-Befinden.
:crazy:

mfreimann
06.06.2015, 22:01
so wie es aussieht hauen der ARD die Leute ab, verständlich, bei diesem pro-amerikanischen Dreckssender

lieber pro-amerikanisch als Dreckschleuder des halb-asiatischen Kremlprimitivlings.

laurin
06.06.2015, 22:05
Genug Geld hatte er schon vorher. Das ist nicht der Grund. Aber er merkt, dass die Leute zorniger werden und will sich verpissen.

Ja. Seinen Ruf als Sunnyboy und everybody's Darling will er sich nicht verscherzen.

latrop
06.06.2015, 22:06
Und genug Geld wird er wohl auch auf dem Konto haben.

mfreimann
06.06.2015, 22:09
Und genug Geld wird er wohl auch auf dem Konto haben.

davon sollten wir ausgehen. Mit Sicherheit schwimmt der in Geld!

Miau
06.06.2015, 22:12
Ja. Seinen Ruf als Sunnyboy und everybody's Darling will er sich nicht verscherzen.

Wenn er bei der ARD wegen seiner (womöglich vorhandenen) politischen Einstellung in den Sack haut, wird er dort sicher keinen weiteren Job als Volks-Lenker kriegen.
:crazy:

torun
06.06.2015, 22:12
Und genug Geld wird er wohl auch auf dem Konto haben.

Wie jede GEZ schmarotzende Medienhure.

torun
06.06.2015, 22:13
Wenn er bei der ARD wegen seiner (womöglich vorhandenen) politischen Einstellung in den Sack haut, wird er dort sicher keinen weiteren Job als Volks-Lenker kriegen.
:crazy:

Der hat keine politische Einstellung, ein mieser schmieriger Opportunist, der sich an jeden verkaufen wuerde.

DeRu
06.06.2015, 22:13
lieber pro-amerikanisch als Dreckschleuder des halb-asiatischen Kremlprimitivlings.
Du präferierst also die Kenianerrosette zu lecken?

laurin
06.06.2015, 22:16
Und genug Geld wird er wohl auch auf dem Konto haben.

Wer viel hat, kann immer noch mehr gebrauchen. Aber ich gönne ihm sein ehrlich verdientes Geld.

Mag ja sein, daß er eventuell die Flut mit Neger-Asylbetrügern auch mit anderen Augen sieht, mag ja sein, daß von sogenannten Promis demnächst auch verlangt wird, dem Beispiel dieses Patzelt zu folgen und Neger und Mohammeldaner bei sich aufzunehmen.

Mag sein, daß ihm sein Weingut und seine Anwesen dafür zu schade sind.

Laurin

Veruschka
06.06.2015, 22:16
Du präferierst also die Kenianerrosette zu lecken?
Käpten Niveau wir sinken...

DeRu
06.06.2015, 22:20
Käpten Niveau wir sinken...
Entschuldige.... ist mir nur rausgerutscht. ;)

Zum Thema:
Opportunist Jauch hat einfach genug Kohle gemacht um zu leben wie der König von Swasiland.

Miau
06.06.2015, 22:22
lieber pro-amerikanisch als Dreckschleuder des halb-asiatischen Kremlprimitivlings.

Was hast Du gegen Halb-Asiaten? Wieso bezeichnest Du Putin als Primitivling? Ist Putin Halb-Asiate?
Sind Deine Ausführungen evtl. von Hass oder gar Rassismus geprägt?
Das wäre für eine weitere Diskussion nicht förderlich. Sind wir nicht alle Menschen, die friedlich zusammen leben wollen?

Finch
06.06.2015, 22:30
Opportunist Jauch hat einfach genug Kohle gemacht um zu leben wie der König von Swasiland.

Wohl war. Der Kerl ist seit Ewigkeiten der mit Abstand bestverdienende deutsche Moderator. Jährlich hat er seit über einem Jahrzehnt mehrere Millionen Euro gescheffelt.
Ich frage mich halt, ob der demnächst mit einer neuen Sendung wiederkommt oder ob der Mann sich lieber zur Ruhe setzt.

DeRu
06.06.2015, 22:30
Was hast Du gegen Halb-Asiaten? Wieso bezeichnest Du Putin als Primitivling? Ist Putin Halb-Asiate?
Sind Deine Ausführungen evtl. von Hass oder gar Rassismus geprägt?
Das wäre für eine weitere Diskussion nicht förderlich. Sind wir nicht alle Menschen, die friedlich zusammen leben wollen?

Russenhasser beleidigen Russen ständig als Halbasiaten, weil im Laufe der Geschichte viele z.B. mit Finno-ugrischen Völkern vermischt sind. Das ist auch in der Ukraine zur Mode geworden, oftmals werden Russen dort nicht mal mehr als Slawen angesehen, sondern als Bastarde.

Kurti
06.06.2015, 22:34
Russenhasser beleidigen Russen ständig als Halbasiaten, weil im Laufe der Geschichte viele z.B. mit Finno-ugrischen Völkern vermischt sind. Das ist auch in der Ukraine zur Mode geworden, oftmals werden Russen dort nicht mal mehr als Slawen angesehen, sondern als Bastarde.Ein in Brasilien voellig unbekanntes Vokabular - "Putin-Versteher" ebenso.

DeRu
06.06.2015, 22:37
Ein in Brasilien voellig unbekanntes Vokabular - "Putin-Versteher" ebenso.
Da besteht also noch deutlicher Nachholbedarf bei den brasilianischen Kommentaristen.

Shahirrim
06.06.2015, 22:38
Ein in Brasilien voellig unbekanntes Vokabular - "Putin-Versteher" ebenso.

Was ist mit dem perversen Wort "Kremlkritiker"?

Der Kreml ist so was, wie das Weiße Haus. Aber selbst die größten Amerikahasser werden in der Lügenpresse nicht als Weiße Haus-Kritiker bezeichnet. Das Wort ist ein feindlicher Angriff auf die Institution des Staates Russland.

Kurti
06.06.2015, 22:42
Da besteht also noch deutlicher Nachholbedarf bei den brasilianischen Kommentaristen.Ueble Nachrede verjaehrt in Brasilien erst nach 20 Jahren -
dementsprechend drueckt man sich hierzulande vorsichtiger aus.

DeRu
06.06.2015, 22:45
Ueble Nachrede verjaehrt in Brasilien erst nach 20 Jahren -
dementsprechend drueckt man sich hierzulande vorsichtiger aus.

Ja Mensch, klingt ja richtig paradiesisch dort.
Und sonst so alles gut in Brasilien?

Kurti
06.06.2015, 22:46
Was ist mit dem perversen Wort "Kremlkritiker"?

Der Kreml ist so was, wie das Weiße Haus. Aber selbst die größten Amerikahasser werden in der Lügenpresse nicht als Weiße Haus-Kritiker bezeichnet. Das Wort ist ein feindlicher Angriff auf die Institution des Staates Russland.
Das sind doch allesamt nur Gringos!

Kurti
06.06.2015, 22:47
Ja Mensch, klingt ja richtig paradiesisch dort.
Und sonst so alles gut in Brasilien?Reden wir besser von einem anderen Thema!

Kurti
06.06.2015, 23:04
Da besteht also noch deutlicher Nachholbedarf bei den brasilianischen Kommentaristen.Gelegentlich fand ich diese "fofoca- und palavrão"-Jauch-Sendung recht unterhaltsam -
gleicht ein wenig der "sbt-ratinho"-Sendung fuer das bras. "povão".
https://www.youtube.com/watch?v=K1UHlnNJfQE

Arya
07.06.2015, 00:10
Wer ist Jauch?

Strandwanderer
07.06.2015, 00:23
GSch im öffentlich-rechtlichen würde dafür sorgen, dass die Menschen gegen die GEZ Sturm laufen (hoffe ich zumindest). :D

Ich sehe da nur positives. Wäre mal gespannt im TV zu sehen, wie GSch den Diskutanten erklärt, dass 1+1 = 11 ist gemäß §1 StusGG.



Jetzt hast du ihn mit "Gehirnnutzer" verwechselt; der hat doch das Copyright auf "Stus".

Ich kann diese beiden Staats- und Verfassungsrechtsgelehrten allerdings auch kaum auseinanderhalten.

Liberalist
07.06.2015, 00:46
Jetzt hast du ihn mit "Gehirnnutzer" verwechselt; der hat doch das Copyright auf "Stus".

Ich kann diese beiden Staats- und Verfassungsrechtsgelehrten allerdings auch kaum auseinanderhalten.

Ja, das stimmt natürlich, aber da GeScheitert ja der kleine linke Finger vom Gehirnnutzer ist, denke ich das dieser es ihm gestattet hat auch das StusGG zu verwenden.

Franko
07.06.2015, 00:55
Der Grund dürfte wohl dieser hier gewesen sein:

http://fs2.directupload.net/images/150607/7ffagwp5.jpg

Rockatansky
07.06.2015, 03:27
dann müßen wir einen User hier aus dem Forum der ARD vorschlagen :haha:


lasset MICH mal das ARD Dings machen! Dann ist bald Schluss damit... mit politisch korrekter GEZ.:haha:

Chandra
07.06.2015, 09:04
lasset MICH mal das ARD Dings machen! Dann ist bald Schluss damit... mit politisch korrekter GEZ.:haha:

das sagen und versprechen sie uns alle ....................vorher :D

rumpelgepumpel
08.06.2015, 20:21
Der Grund dürfte wohl dieser hier gewesen sein:

http://fs2.directupload.net/images/150607/7ffagwp5.jpg

das könnte sein, der Schreck darüber das Sendung plötzlich ausser Kontrolle geriet dürfte ihm noch in den Knochen sitzen, dieser Dingens mit dem Schiff macht auch einen ziemlich verwirrten Eindruck, da wurde Jauch klar wie schnell es mit dem Leben zu Ende sein kann und das man einen geistig Verwirrten nicht stören sollte.

aus meiner Sicht gibt es diverse Nachfolger die diese Sendung um einiges besser machen würden als Jauch, zb. Dirk Müller, wobei er dann wahrscheinlich 90% der Sendung selbst reden würde :D


http://youtu.be/TgOs-lXiEmE

rumpelgepumpel
21.06.2015, 17:12
heute gehts bei Jauch wieder um Griechenland und ich habs fast vermutet: mit dabei Sahra "Beine" Wagenknecht