PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kiewer haben ihren Sinn für richtig und falsch bewahrt.



mick31
06.06.2015, 14:47
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gay-pride-parade-in-kiew-angriff-von-rechts-a-1037489.html

In Kiew wollten hete ermutigt durch die Scheiß USA und die Drecks EU die abartigen Demonstrieren, zwar nicht so abscheulich wie in Berlin mit öffentlichen Arschficken, aber trotzdem hat das noch viele anständige Ukrainer gestört.

Man sieht das Volk der Ukrainer ist zwar von der Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern gegen Russland verhetzt, aber den gleichen Dreck wie wir in der EU wollen die Leute dort drüben doch nicht dulden.

mfreimann
06.06.2015, 16:25
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gay-pride-parade-in-kiew-angriff-von-rechts-a-1037489.html

Scheiß abartigen abscheulich öffentlichen Arschficken Scheiß Drecks EU käuflichen Politikern gegen Russland verhetzt Dreck

da ist aber einer geladen. ;-)

Gegen den Genderwahn und die Homoehe protestieren ist redlich, dagegen Schwule prügeln, also das gehört sich einfach nicht.

BTW. Die 'Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern' brauchen die Ukrainer gar nicht gegen Russland zu verhetzen, das haben die Sowjets in den Jahrzehnten barbarischer Versklavung Osteuropas bereits so nachhaltig geregelt, das kein Osteuropäer mit Anstand auch nur das Geringste mit dem Kremlprimitivling und seiner zutiefst imperialistischen Nation zu tun haben will.

mick31
06.06.2015, 16:28
da ist aber einer geladen. ;-)

Gegen den Genderwahn und die Homoehe protestieren ist redlich, dagegen Schwule prügeln, also das gehört sich einfach nicht.

BTW. Die 'Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern' brauchen die Ukrainer gar nicht gegen Russland zu verhetzen, das haben die Sowjets in den Jahrzehnten barbarischer Versklavung Osteuropas bereits so nachhaltig geregelt, das kein Osteuropäer mit Anstand auch nur das Geringste mit dem Kremlprimitivling und seiner zutiefst imperialistischen Nation zu tun haben will.

Geh nach elmau da hockt ein Neger dessen Arsch du gern leckst.

Flaschengeist
06.06.2015, 16:36
da ist aber einer geladen. ;-)

Gegen den Genderwahn und die Homoehe protestieren ist redlich, dagegen Schwule prügeln, also das gehört sich einfach nicht.BTW. Die 'Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern' brauchen die Ukrainer gar nicht gegen Russland zu verhetzen, das haben die Sowjets in den Jahrzehnten barbarischer Versklavung Osteuropas bereits so nachhaltig geregelt, das kein Osteuropäer mit Anstand auch nur das Geringste mit dem Kremlprimitivling und seiner zutiefst imperialistischen Nation zu tun haben will.

Da ist aber einer geladen.

tabasco
06.06.2015, 17:58
Homophob und Judenfeindlich waren die Ukrainer ja schon immer.

Stanley_Beamish
06.06.2015, 18:05
Homophob und Judenfeindlich waren die Ukrainer ja schon immer.

Phobie ist in dem Zusammenhang der falsche Terminus. Die haben ja keine Angst vor denen, sondern sie mögen die Homos und ihre Forderungen nach vollkommener Gleichstellung einfach nicht.

tabasco
06.06.2015, 18:07
Phobie ist in dem Zusammenhang der falsche Terminus. Die haben ja keine Angst vor denen, sondern sie mögen die Homos und ihre Forderungen nach vollkommener Gleichstellung einfach nicht.

Du bist natürlich Landeskenner. Ich verstehe.

DeRu
06.06.2015, 18:14
Wenigstens etwas Anstand haben sich die werten Herren in Kiew bewahrt.

Stanley_Beamish
06.06.2015, 18:16
Du bist natürlich Landeskenner. Ich verstehe.

Nein, kein Landeskenner, aber Semantiker. :D

DeRu
06.06.2015, 18:19
https://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/2126/4384/original.jpg

DeRu
06.06.2015, 18:20
Homophob und Judenfeindlich waren die Ukrainer ja schon immer.
Und was ist mit schwulen Judenfeinden wie obiges Bild zeigt.
Geht das noch in Ordnung?

brain freeze
06.06.2015, 18:21
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gay-pride-parade-in-kiew-angriff-von-rechts-a-1037489.html

In Kiew wollten hete ermutigt durch die Scheiß USA und die Drecks EU die abartigen Demonstrieren, zwar nicht so abscheulich wie in Berlin mit öffentlichen Arschficken, aber trotzdem hat das noch viele anständige Ukrainer gestört.

Man sieht das Volk der Ukrainer ist zwar von der Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern gegen Russland verhetzt, aber den gleichen Dreck wie wir in der EU wollen die Leute dort drüben doch nicht dulden.

Sie wollten die Wertegemeinschaft, sie bekommen sie. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, läuft nicht. Ich wünsche den Ukrainern noch viel Vergnügen.

DeRu
06.06.2015, 18:24
In der Ostukraine pflastern die ja auch schon Leinwände mit Schwulenpropaganda voll.
Wer Europa will, muss Europa auch komplett annehmen. D.h. die Sodomiten und Abartigen genauso wie Drogenneger und Terroristen.

Shahirrim
06.06.2015, 18:27
In der Ostukraine pflastern die ja auch schon Leinwände mit Schwulenpropaganda voll.
Wer Europa will, muss Europa auch komplett annehmen. D.h. die Sodomiten und Abartigen genauso wie Drogenneger und Terroristen.

Richtig. Deswegen kann ich nicht verstehen, wie jemand auch nur denken kann, er könne das Biest EU reiten und dann im letzten Moment abspringen.

Ein Biest knallt man ab und versucht nicht, es zu reiten.

Dass die Homodekadenz erst mal gestoppt wurde, ist dennoch zu begrüßen.

Shahirrim
06.06.2015, 18:28
da ist aber einer geladen. ;-)

Gegen den Genderwahn und die Homoehe protestieren ist redlich, dagegen Schwule prügeln, also das gehört sich einfach nicht.
....
Das sagst du doch nur, weil du sonst halb Tel Aviv verprügeln müsstest.

Schlummifix
06.06.2015, 18:31
Wirklich bemerkenswert:
Nicht nur die Nato, auch die Schwulenfront hat direkt nach der Eroberung Einheiten in die Ukraine verlegt.

Panther
06.06.2015, 18:31
Während jeden Tag Menschen im Osten des Landes sterben, demonstrieren diese Abartigen für freies Arschficken.

Die Kiever Polizei ist bereits voll auf westlichen Kurs. Ja, ihr ukrainischen Faschisten, ihr wolltet weg vom bösen Iwan.
Jetzt bekommt ihr die volle Homo Power und Millionen Neger von der westlichen Enzeitgesellschaft aufgedrückt.

Druschba.


https://www.youtube.com/watch?v=Tz8ZsZ-k9Yo


https://www.youtube.com/watch?v=BYwqRTW2BxY

brain freeze
06.06.2015, 18:32
Wirklich bemerkenswert:
Nicht nur die Nato, auch die Schwulenfront hat direkt nach der Eroberung Einheiten in die Ukraine verlegt.

Die Gayparade ersetzt die Siegesparade von früher.

Shahirrim
06.06.2015, 18:33
Nachtrag:

Natürlich soll man Homosexuelle nicht verprügeln, die sich ganz normal verhalten. Auf Gay-Paraden sind aber nur die abartigsten und perversesten Kinderschänder und Sodomisten, da ist Gewalt nicht zu verurteilen, sondern angebracht.

Oder verteidigt hier ernsthaft jemand den Päderasten Volker Beck, der in Moskau verprügelt wurde?

Dank dem Verhalten sind die Moskauer auch diese Dekadenz los, ich höre seit längerer Zeit schon (also vor Putins Homo-Gesetz) nichts mehr von Gay-Paraden in Moskau.

Schlummifix
06.06.2015, 18:33
Wer glaubt noch an Zufälle,
dass diese Typen sofort nach der ersten Verwestlichung ihre Gay-Paraden abhalten?

Shahirrim
06.06.2015, 18:35
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gay-pride-parade-in-kiew-angriff-von-rechts-a-1037489.html

In Kiew wollten hete ermutigt durch die Scheiß USA und die Drecks EU die abartigen Demonstrieren, zwar nicht so abscheulich wie in Berlin mit öffentlichen Arschficken, aber trotzdem hat das noch viele anständige Ukrainer gestört.

Man sieht das Volk der Ukrainer ist zwar von der Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern gegen Russland verhetzt, aber den gleichen Dreck wie wir in der EU wollen die Leute dort drüben doch nicht dulden.

Lass dich nicht täuschen vom einigermaßen züchtigem Aussehen, das endet alles wie die Schwuchtelparaden in San Francisco. Bilder möchte ich hier nicht einstellen, wenn du danach suchst, wirst du nachvollziehen können, warum.

DeRu
06.06.2015, 18:39
Klitschko hat gesagt, er werde die Gegner des Schwuchtelmarsches hart bestrafen, da diese die Ukraine destabilisieren würden.
Ukrainische Medien vermelden, dass Kremlagenten (sic!) für die Eskalationen verantwortlich sind. Es wird sogar negativ gegen Funktionäre der Svoboda-Partei berichtet, weil diese mit Provokationen angefangen hätten.
Glückwunsch Ukraine!:ukraine:

DeRu
06.06.2015, 18:43
Nachtrag:

Natürlich soll man Homosexuelle nicht verprügeln, die sich ganz normal verhalten. Auf Gay-Paraden sind aber nur die abartigsten und perversesten Kinderschänder und Sodomisten, da ist Gewalt nicht zu verurteilen, sondern angebracht.

Oder verteidigt hier ernsthaft jemand den Päderasten Volker Beck, der in Moskau verprügelt wurde?

Dank dem Verhalten sind die Moskauer auch diese Dekadenz los, ich höre seit längerer Zeit schon (also vor Putins Homo-Gesetz) nichts mehr von Gay-Paraden in Moskau.
Die sind vermehrt auf St. Petersburg umgestiegen. Da gibt es noch mehr von denen. In Moskau war auch letzte Woche eine. Außer ein paar Faustschlägen war da aber nicht viel los.

Shahirrim
06.06.2015, 18:46
Die sind vermehrt auf St. Petersburg umgestiegen. Da gibt es noch mehr von denen. In Moskau war auch letzte Woche eine. Außer ein paar Faustschlägen war da aber nicht viel los.

St. Petersburg ist ja auch die "westlichste" Stadt Russland und die, wo Moskau sagt, der Westen immer sein Einfallstor sieht.

Um diese Paraden zu verhindern, muss man eben Gewalt einsetzen. Wohin "Der Klügere gibt nach!" hinführt, sehen wir in den Schulhöfen bei den letzten Deutschen und den Ausländern.

mick31
06.06.2015, 19:02
Klitschko hat gesagt, er werde die Gegner des Schwuchtelmarsches hart bestrafen, da diese die Ukraine destabilisieren würden.
Ukrainische Medien vermelden, dass Kremlagenten (sic!) für die Eskalationen verantwortlich sind. Es wird sogar negativ gegen Funktionäre der Svoboda-Partei berichtet, weil diese mit Provokationen angefangen hätten.
Glückwunsch Ukraine!:ukraine:

Die Patrioten von Swoboda waren die ersten die für dieses kriminelle Regime freiwillig als gute Patrioten ihr Blut vergossen haben, und jetzt bezeichnet sie der Poroschenko hörige Mainstream als Kreml Agenten.
Die Scheiße hat mit der Ermordung Musiczcas begonnen, Poroshenko, Jazenjuk und Co sind der größte Dreck

Janein
06.06.2015, 19:03
Homophob und Judenfeindlich waren die Ukrainer ja schon immer.

Ja, doch seit dem Euromaidan sind in der Ukraine nur noch heilige Menschenrechtler unterwegs. Schaust du kein TV? Dort wurde doch gesagt das die Menschen auf dem Maidan für die westlichen Werte stehen, übrigens genau so sahen die auch aus mit Schlagstöcken und Ketten und sonst noch demokratische Attribute.

tabasco
06.06.2015, 19:43
(...) Schaust du kein TV? (...)

Natürlich.

Efna
06.06.2015, 19:46
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gay-pride-parade-in-kiew-angriff-von-rechts-a-1037489.html

In Kiew wollten hete ermutigt durch die Scheiß USA und die Drecks EU die abartigen Demonstrieren, zwar nicht so abscheulich wie in Berlin mit öffentlichen Arschficken, aber trotzdem hat das noch viele anständige Ukrainer gestört.

Man sieht das Volk der Ukrainer ist zwar von der Scheiß USA, der Drecks EU und ihren käuflichen Politikern gegen Russland verhetzt, aber den gleichen Dreck wie wir in der EU wollen die Leute dort drüben doch nicht dulden.

Schon lustig das solche Huildigungen für Gewalt gegen Demonstranten von Leuten kommt die sonst immer über die Antifa aufregen. was für eine Heuchelei von rechter Seite....

DeRu
06.06.2015, 19:48
Die Patrioten von Swoboda waren die ersten die für dieses kriminelle Regime freiwillig als gute Patrioten ihr Blut vergossen haben, und jetzt bezeichnet sie der Poroschenko hörige Mainstream als Kreml Agenten.
Die Scheiße hat mit der Ermordung Musiczcas begonnen, Poroshenko, Jazenjuk und Co sind der größte Dreck
Die werden auch noch merken, dass sie benutzt worden sind. Wird ja schon möglichst viel unternommen die nationalistischen Bataillone zu verheizen.

DeRu
06.06.2015, 19:55
Schon lustig das solche Huildigungen für Gewalt gegen Demonstranten von Leuten kommt die sonst immer über die Antifa aufregen. was für eine Heuchelei von rechter Seite....
Ich beschwere mich nicht über die Gewalt der Antifa. Ich rege mich darüber auf, dass diese Gestalten vom Staat bestellt und gedeckt werden. Und darüber, dass es nicht mehr genug geistig gesunde Leute mit Mut gibt, die diesen Haufen auseinander nimmt und ihm eine "Sonderbehandlung" verpasst, so wie sich das gehört.

mick31
06.06.2015, 20:20
Die werden auch noch merken, dass sie benutzt worden sind. Wird ja schon möglichst viel unternommen die nationalistischen Bataillone zu verheizen.

Eine Schande Russische und Ukrainische Patrioten bringen sich gegenseitig um während der wahre Feind in Washington hockt und sich vor Lachen anbrunzt.
Die Ukrainer haben ihren größten Markt verloren, die Rentner können sich kaum noch was zum fressen kaufen.

Krabat
06.06.2015, 22:47
Klitschko hat gesagt, er werde die Gegner des Schwuchtelmarsches hart bestrafen, da diese die Ukraine destabilisieren würden.
Ukrainische Medien vermelden, dass Kremlagenten (sic!) für die Eskalationen verantwortlich sind. Es wird sogar negativ gegen Funktionäre der Svoboda-Partei berichtet, weil diese mit Provokationen angefangen hätten.
Glückwunsch Ukraine!:ukraine:

Bist Du Russenukrainer oder Russe? Ich glaub Dir jedenfalls kein Wort.

Shahirrim
06.06.2015, 22:52
Bist Du Russenukrainer oder Russe? Ich glaub Dir jedenfalls kein Wort.

Was? Wirst du auch zum taktischen Homoparadenversteher? :schreck:

DeRu
06.06.2015, 22:59
Bist Du Russenukrainer oder Russe? Ich glaub Dir jedenfalls kein Wort.
Mein Opa war Ukrainer.
Aber für mich ist das einerlei, Russen und Ukrainer sind ein Volk.
Zu Punkt 2: Ich setze dir mal den Link des größten ukrainischen Nachrichtenportals rein. Kannst es ja durch den Google-Translator jagen.
Lerne russisch und du wirst den größten Spaß an der Seite haben. Von morgens bis abends Putin und Russen-Bashing, so wie Herrchen von Übersee das wünscht.
http://censor.net.ua/news/339079/vo_vremya_marsha_ravenstva_napadavshih_provotsirov al_funktsioner_svobody_iz_semeryh_izbityh_uchastni kov

DeRu
06.06.2015, 23:06
Ich kann dir auch den Link mit Original-Aussage von Klitschko hier reinsetzen aus einer großen Kiever Zeitung.
http://kiev.segodnya.ua/kpeople/marsh-ravenstva-v-kieve-prodolzhalsya-ne-bolee-poluchasa-621682.html

Auch die ukrainischen TV-Sender sind stramm auf Kurs. Zwar noch nicht so offensiv und penetrant was Homo-Propaganda angeht, aber alles fängt mal klein an.

ErhardWittek
07.06.2015, 00:54
Sie wollten die Wertegemeinschaft, sie bekommen sie. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, läuft nicht. Ich wünsche den Ukrainern noch viel Vergnügen.
Die ganz normalen Ukrainer wollten die "Wertegemeinschaft" nicht, sonst hätten sie ja nicht - ganz demokratisch - Janukowitsch gewählt, der sich mehr an Rußland annähern wollte. Daß der dann jäh weggeputscht worden ist, haben die Ukrainer eindeutige ihrer naiven Jugend zu verdanken, die auf dem Maidan für 20 Dollarsilberlinge von Rockefellers und Soros'-NGO-Otpor US- und Israelfahnen spazierengetragen haben. Daraus hat sich dann die feindliche und blutige US-Übernahme der Ukraine entwickelt.

Vielleicht sollten wir die Parole "Kinder an die Macht!", die man in den siebziger und achtziger Jahren so vehement propagiert hat, unter dem Eindruck der tragischen ukrainischen Entwicklung nochmal gründlich überdenken!

ErhardWittek
07.06.2015, 01:19
Lass dich nicht täuschen vom einigermaßen züchtigem Aussehen, das endet alles wie die Schwuchtelparaden in San Francisco. Bilder möchte ich hier nicht einstellen, wenn du danach suchst, wirst du nachvollziehen können, warum.
Ja, wer die gesehen hat, der wird seinen Ekel lebenslang nicht mehr los.

Man glaubt es kaum, welche widerwärtigen Abgründe in gewissen Menschen schlummern und nach der Aufhebung aller wohlberechtigten Verbote nun immer offener aufbrechen. (....) Und mit solcher Piss- und Spermaschweinerei wollen die rotzgrünen Päderasten in unserem Land 8-jährige Kinder in der Schule "aufklären". Diese Verbrecher gehörten ohne weiteres Federlesens einer Gerichtsbarkeit überantwortet, die man in früheren Zeiten für selbstverständlich hielt.

Rikimer
07.06.2015, 01:30
Ja, wer die gesehen hat, der wird seinen Ekel lebenslang nicht mehr los.

Man glaubt es kaum, welche widerwärtigen Abgründe in gewissen Menschen schlummern und nach der Aufhebung aller wohlberechtigten Verbote nun immer offener aufbrechen. (....) Und mit solcher Piss- und Spermaschweinerei wollen die rotzgrünen Päderasten in unserem Land 8-jährige Kinder in der Schule "aufklären". Diese Verbrecher gehörten ohne weiteres Federlesens einer Gerichtsbarkeit überantwortet, die man in früheren Zeiten für selbstverständlich hielt.
In einer gerechten Welt wuerden solche Perversen, welche per Gendermainstreaming sich als Ziel gesetzt haben die Kleinkinder seelisch und geistig zu vergewaltigen, sie zu verstoeren und zu zerstoeren, damit der Neue Mensch auf den Truemmern des alten geschaffen werden kann, nicht mehr unter den Lebenden weilen. Unsere Ahnen waren weitaus weiser und intelligenter als wir Menschen der Moderne. Wer das alles nicht glaubt, der warte einfach nur ab und schaue sich die Zukunft/Dystopie des Endzeitmenschen an.

Skippy
07.06.2015, 05:27
Schon lustig das solche Huildigungen für Gewalt gegen Demonstranten von Leuten kommt die sonst immer über die Antifa aufregen. was für eine Heuchelei von rechter Seite....

Weil sie genauso moralisch bankrott sind wie die extreme linke Seite!

borisbaran
07.06.2015, 14:14
Jubelst jetzt neo-nazistischen Schlägern zu und dann heuchelst du später von Demonstrationsfreiheit?

Smultronstället
07.06.2015, 16:12
Als ich meiner Mutter davon erzähle, wie der "Marsch für die Gleichheit" gelaufen ist, fragt sie: "Und war die Polizei auf eurer Seite oder auf der Seite der Rechtsradikalen?" Ich muss lachen. Denn das ist die eigentlich gute Nachricht des Tages: Ja, die ukrainische Polizei war auf der Seite der Demonstranten. Ein bisschen gewonnen haben wir also schon.
http://www.welt.de/politik/ausland/article142061238/Randale-und-Verletzte-beim-Gaypride-in-Kiew.html

Krabat
07.06.2015, 16:42
Ich kann dir auch den Link mit Original-Aussage von Klitschko hier reinsetzen aus einer großen Kiever Zeitung.
http://kiev.segodnya.ua/kpeople/marsh-ravenstva-v-kieve-prodolzhalsya-ne-bolee-poluchasa-621682.html

Auch die ukrainischen TV-Sender sind stramm auf Kurs. Zwar noch nicht so offensiv und penetrant was Homo-Propaganda angeht, aber alles fängt mal klein an.

Ja ist gut. Ich spreche Deine Sprache nicht. Vielleicht erzählst Du das mit dem einigen Volk auch besser den Leuten in deiner Heimat.

DeRu
07.06.2015, 18:52
Ja ist gut. Ich spreche Deine Sprache nicht. Vielleicht erzählst Du das mit dem einigen Volk auch besser den Leuten in deiner Heimat.
Deo volente wird die Zeit kommen, da werden alle Ukrainer wieder zur Besinnung kommen. Und viele sehen das auch so (u.a. auch Putin, Millionen Ukrainer in Russland und viele in Ost und Zentralukraine).

Panther
07.06.2015, 19:00
Während die Homos und Lesben in Kiew fürs öffentliche Ficken und andere Praktiken auf der Straße demonstrieren, sind hunderte ukrainische Soldaten gefallen und um die 1000 verwundet worden alleine bei den Kämpfen um Marinka
in den letzten Tagen.


https://www.youtube.com/watch?v=nm3Yyv7k8ic

Valdyn
07.06.2015, 19:02
Was ein Schwachsinn. Ich meine, man kann dazu ja stehen wie man will, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

borisbaran
07.06.2015, 19:02
Fürs "öffentliche Ficken"?[Citation needed]

ErhardWittek
09.06.2015, 01:58
In einer gerechten Welt wuerden solche Perversen, welche per Gendermainstreaming sich als Ziel gesetzt haben die Kleinkinder seelisch und geistig zu vergewaltigen, sie zu verstoeren und zu zerstoeren, damit der Neue Mensch auf den Truemmern des alten geschaffen werden kann, nicht mehr unter den Lebenden weilen. Unsere Ahnen waren weitaus weiser und intelligenter als wir Menschen der Moderne. Wer das alles nicht glaubt, der warte einfach nur ab und schaue sich die Zukunft/Dystopie des Endzeitmenschen an.
Zu diesem Ergebnis bin ich auch seit längerem gekommen. Und selbst vor dreißig oder vierzig Jahren waren die Menschen auch hierzulande geistig noch bedeutend gesünder. Da hätte sich der perverse Menschenmüll nicht so offen und schamlos an die Kinder heranmachen können, ohne um seine körperliche Unversehrtheit bangen zu müssen.

Ich bin ziemlich ratlos, wieso diese systematische Zerstörung von Kinderseelen so geräuschlos hingenommen wird. Interessieren sich die meisten Eltern nicht mehr dafür, was in der Schule vor sich geht, oder sind die selbst schon total abgestumpft, weil seit langem so getan wird, als wäre Sex in jeder beliebigen Variation so gewöhnlich wie Händewaschen?

Was für ein Glück, daß es noch Staaten gibt, die den Schutz der Kinder ernst nehmen. Diese Länder werden kommende Stürme sehr viel besser überstehen, als der hochgradig dekadente, verfaulte "Westen", der bald jegliche Substanz verbraucht haben wird und deshalb in seinen letzten Zügen liegt. Es ist wohl gut so, daß es so kommen wird, denn Völker, die ihre Kinder zum beliebigen Gebrauch preisgeben, sind ohnehin nichts mehr wert.

ErhardWittek
09.06.2015, 02:08
Die sind vermehrt auf St. Petersburg umgestiegen. Da gibt es noch mehr von denen. In Moskau war auch letzte Woche eine. Außer ein paar Faustschlägen war da aber nicht viel los.
Ich dachte, in Rußland wäre das verboten, öffentlich für Homosexualität zu werben.

Warum greift man also nicht mit aller Härte durch? Das ermuntert die westlichen Aggressoren doch nur, sich schon wieder frech auf russischem Territorium breitzumachen.

ErhardWittek
09.06.2015, 02:18
St. Petersburg ist ja auch die "westlichste" Stadt Russland und die, wo Moskau sagt, der Westen immer sein Einfallstor sieht.

Um diese Paraden zu verhindern, muss man eben Gewalt einsetzen. Wohin "Der Klügere gibt nach!" hinführt, sehen wir in den Schulhöfen bei den letzten Deutschen und den Ausländern.
Eben! Rußland ist die allerletzte Hoffnung für die geknechteten Völker und China ebenso. Wenn die noch immer glauben, daß dieser verkommene "Westen" irgendwie beschwichtigt werden muß, indem man mit gewissen Minderheiten nicht allzu hart verfährt, haben sie die Einschläge immer noch nicht wahrgenommen. Jede Nachgiebigkeit rächt sich dergestalt, daß der ganze Tanz wieder von vorn beginnt. Und bald reist dann auch Volker Beck wieder an....

Wenn also das Gesetz lautet, daß sich Schwule und Lesben und andere Randerscheinungen aus Gründen des Schutzes der Kinder jeglicher öffentlichen Zurschaustellung und Werbung zu enthalten haben, dann muß man das auch kompromißlos durchsetzen und Zuwiderhandlungen mit Gefängnis bestrafen. Es besteht ja wohl für Schwule keine unmittelbare Lebensgefahr, wenn sie darauf verzichten müssen, ihren Pimmel in der Öffentlichkeit auszulüften.

DeRu
09.06.2015, 10:40
Ich dachte, in Rußland wäre das verboten, öffentlich für Homosexualität zu werben.

Warum greift man also nicht mit aller Härte durch? Das ermuntert die westlichen Aggressoren doch nur, sich schon wieder frech auf russischem Territorium breitzumachen.
Frag mich nicht wieso, aber auf Demonstrationen scheint das Gesetz keine große Auswirkung zu haben. Aber viel zu lachen haben die da nicht. Die gehen meistens mit blauen Flecken und dem Geruch von vergammelten Eiern heim.:D

ErhardWittek
09.06.2015, 12:14
Frag mich nicht wieso, aber auf Demonstrationen scheint das Gesetz keine große Auswirkung zu haben. Aber viel zu lachen haben die da nicht. Die gehen meistens mit blauen Flecken und dem Geruch von vergammelten Eiern heim.:D
Na, immerhin.

Aber ich frage mich schon, was die mit ihrer Demonstriererei bezwecken wollen. Es verbietet ihnen ja keiner das Schwulsein, wenn sie es für sich privat und ohne Kinder zu belästigen ausüben. Aber anscheinend wollen sie ihre Obszönitäten unbedingt in der Öffentlichkeit ausleben, obwohl oder sogar weil das die normale Mehrheit nur anekelt.

Rikimer
10.06.2015, 02:18
Na, immerhin.

Aber ich frage mich schon, was die mit ihrer Demonstriererei bezwecken wollen. Es verbietet ihnen ja keiner das Schwulsein, wenn sie es für sich privat und ohne Kinder zu belästigen ausüben. Aber anscheinend wollen sie ihre Obszönitäten unbedingt in der Öffentlichkeit ausleben, obwohl oder sogar weil das die normale Mehrheit nur anekelt.

Na, wie im Westen, etwa der BRD will das Perverse und Abartige sich hineindraengen ins oeffentliche Leben. Akzeptieren und tolerieren reicht nun nicht mehr. Man will das die Kleinkinder und Schulkinder aktiv teilhaben am perversen und abartigen. Ihre Seelen zerstoeren und den Geist verwirren.

borisbaran
10.06.2015, 03:14
Na, wie im Westen, etwa der BRD will das Perverse und Abartige sich hineindraengen ins oeffentliche Leben.
Nur ist es so, dass deine Definition von "pervers" und "abartig" den meisten Leuten am Achtern vorbeigeht. Glücklicherweise.

Akzeptieren und tolerieren reicht nun nicht mehr.
Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! :ätsch:

Man will das die Kleinkinder und Schulkinder aktiv teilhaben am perversen und abartigen.
Das ist übrigens gelogen.

Ihre Seelen zerstoeren und den Geist verwirren.
Wenn sie so Hansel wie dich reden hören, könnt das passieren.

Rikimer
10.06.2015, 04:03
Nur ist es so, dass deine Definition von "pervers" und "abartig" den meisten Leuten am Achtern vorbeigeht. Glücklicherweise.

Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! :ätsch:

Das ist übrigens gelogen.

Wenn sie so Hansel wie dich reden hören, könnt das passieren.
Dir ist doch klar das den meisten Menschen auf diesem Planeten deine Definition von normal, gut und richtig am Arsch vorbei geht? In Laendern ausserhalb Europas wuerde man fuer Verwirrtenliebchen wie deine Person schon weniger Verstaendnis haben als in der BRD.

Ich frage mich im uebrigen was bei dir so schief gelaufen ist in deiner Kindheit das dir das Wohl und Wehe der Kinder so vollends egal ist. Nicht egal jedoch sind dir die Rechte der Perversen und Abartigen dieser Welt. Woher kommt diese Stoerung?

borisbaran
10.06.2015, 04:08
Dir ist doch klar das den meisten Menschen auf diesem Planeten deine Definition von normal, gut und richtig am Arsch vorbei geht? In Laendern ausserhalb Europas wuerde man fuer Verwirrtenliebchen wie deine Person schon weniger Verstaendnis haben als in der BRD.
Argentinien, Brasilien, Kanada, Island, Neuseeland, Süd-Afrika, Uruguay und einige Bundesstaaten der USA und Mexikos haben, z.B., schon die gleichgeschlechtliche Ehe (Israel erkennt im Ausland geschlossene an, lässt aber keine im Inland schließen).

Ich frage mich im uebrigen was bei dir so schief gelaufen ist in deiner Kindheit
Meine Kindheit war im Großen und Ganzen OK, danke der Nachfrage.

das dir das Wohl und Wehe der Kinder so vollends egal ist.
Ist es nicht.

Nicht egal jedoch sind dir die Rechte der Perversen und Abartigen dieser Welt.
Wir haben offensichtlich verschiedene Vorstellungen darüber, was pervers und abartig sei.

Woher kommt diese Stoerung?
Es gibt keine Störung.

Rikimer
10.06.2015, 04:19
Argentinien, Brasilien, Kanada, Island, Neuseeland, Süd-Afrika, Uruguay und einige Bundesstaaten der USA und Mexikos haben, z.B., schon die gleichgeschlechtliche Ehe (Israel erkennt im Ausland geschlossene an, lässt aber keine im Inland schließen).

Meine Kindheit war im Großen und Ganzen OK, danke der Nachfrage.

Ist es nicht.

Wir haben offensichtlich verschiedene Vorstellungen darüber, was pervers und abartig sei.

Es gibt keine Störung.

Es gibt also keine Stoerungen auf dieser Welt und alles ist in bester Ordnung? Auch die Entwicklung zum Gendermainstraeming, den Ratgebern des Systems fuer die Erziehung der Kinder in Elternhaus und Schulen?


Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt? Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA). Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
„Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“


http://www.gabriele-kuby.de/buecher/verstaatlichung-der-erziehung/

Das dort Beschriebene ist also vollkommen in Ordnung, normal, gut und richtig in deinen Augen? Erst recht nicht pervers und abartig?

borisbaran
10.06.2015, 04:24
Es gibt also keine Stoerungen auf dieser Welt und alles ist in bester Ordnung?
Wo habe ich das behauptet? Wieder mal die sog. "Strohmann-Taktik"?

Auch die Entwicklung zum Gendermainstraeming, den Ratgebern des Systems fuer die Erziehung der Kinder in Elternhaus und Schulen?
http://www.gabriele-kuby.de/buecher/verstaatlichung-der-erziehung/
Das dort Beschriebene ist also vollkommen in Ordnung, normal, gut und richtig in deinen Augen? Erst recht nicht pervers und abartig?
Sieht mir nach sog. "quote mining (https://en.wikipedia.org/wiki/Fallacy_of_quoting_out_of_context)" aus, wenn es nicht ganz Fake ist.

Esreicht!
10.06.2015, 11:47
Homophob und Judenfeindlich waren die Ukrainer ja schon immer.

Aber nicht die Kiever Putschregierung,die ja von einem Geldgier-Juden geführt wird und mit US-Heuschrecken im ukrainischen Parlament ergänzt wurde!Auch der Kiever Bürgermeister Klitschko ist Jude und,und,und.....


Die jetzige Regierung setzt sich, ein Novum in der Geschichte des Landes, vorsichtig für die Rechte von Schwulen und Lesben ein.(Spiegel)

Schon klar, Schwule und Lesben sind für Poroschenko &friends wichtiger als die über 100 Maidan-Demonstranten, die von der jüdischen Kiever Putschregierung erschossen wurden! Trotz zahlreichen Video-Materials gabs noch keine Verhaftungen, das nur mal am Rande!

Abschließend noch der Hinweis, daß es der Jude Lazar Kaganovich war, der als Chefschlächter Stalins den ukrainischen Holodomor mit bis zu 10 Mio. elendig verreckten Ukrainern zu verantworten hat:kotz:

kd

ErhardWittek
10.06.2015, 13:32
Na, wie im Westen, etwa der BRD will das Perverse und Abartige sich hineindraengen ins oeffentliche Leben.

Das gelingt aber nur, wenn die normale Bevölkerung von oben unter massivstem Druck daran gehindert wird, die perverse, ekelerregende Zurschaustellung als solche zu verurteilen und zu beenden.
Ich hoffe, daß man sich in Rußland dessen sehr bewußt ist und dieses Treiben ein für allemal nicht mehr duldet.



Akzeptieren und tolerieren reicht nun nicht mehr. Man will das die Kleinkinder und Schulkinder aktiv teilhaben am perversen und abartigen. Ihre Seelen zerstoeren und den Geist verwirren.
Das ist wahr und das sollte eigentlich die geistig Gesunden auf den Plan rufen. Aber hier im Westen ist die Mehrheit schon derart gleichgültig, ja apathisch, daß mir Angst und Bang wird um den Fortbestand der Gesellschaft. Denn diese Kinder, die man heute deformiert und traumatisiert, können als Erwachsene keine tragfähige Volksgemeinschaft mehr gewährleisten. Das wissen die Völkerzerstörer ganz genau und eben deshalb betreiben sie die Pornographisierung der Schulen auch mit solchem Nachdruck.

borisbaran
10.06.2015, 13:56
[...]Juden[...]Jude[...]jüdischen Kiever Putschregierung[...]Jude[...]
Juden-Obsession wieder mal voll in Fahrt, was?

Esreicht!
10.06.2015, 14:03
Juden-Obsession wieder mal voll in Fahrt, was?

für eine "judenfeindliche" Ukraine, wie von @tabasco behauptet, sitzen erstaunlich viele Juden in der Regierung. Vielleicht zu diesem Widerspruch eine Stellungnahme?

kd

borisbaran
10.06.2015, 14:10
für eine "judenfeindliche" Ukraine, wie von @tabasco behauptet, sitzen erstaunlich viele Juden in der Regierung. Vielleicht zu diesem Widerspruch eine Stellungnahme?
kd
Wieso sollte ich? Wenn du Probleme mit Tabasco hast, frag sie und nicht mich.

tabasco
10.06.2015, 18:51
Aber nicht die Kiever Putschregierung,die ja von einem Geldgier-Juden geführt wird und mit US-Heuschrecken im ukrainischen Parlament ergänzt wurde!Auch der Kiever Bürgermeister Klitschko ist Jude und,und,und.....

(...)Bei Dir sitzen eh immer nur Juden in den Regierungen.

OneDownOne2Go
10.06.2015, 18:57
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Hört ihr von alleine mit diesem Mist auf, oder muss ich euch aus dem Strang werfen?