PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wird es am längsten Deutsch bleiben?



NameVergeben
06.06.2015, 12:18
Langsam macht mir das Ganze echt Angst. Ich glaube dass die Afrikaner noch schlimmer sind als Moslems usw. Die rasende Geschwindigkeit des verräterischen Austausches hat mich heute wieder überrascht. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde aus unserer Stadt "Klein-Afrika".

Klar sah man auch zuvor ein paar, aber die Zahl ist in nur 2 Jahren verhundertfacht worden. Eine ganz gezielte Maßnahme gegen die Deutschen hier! (Ja es gibt noch welche)

Bisher war ich froh dass man abends raus konnte, denn die meisten Mustafas und Moslems bleiben dann zu Hause, aber die Bimbos werden dass nicht tun.

Wo wird es noch Deutsch bleiben, denn ich erlebte nun am eigenen Leibe das die Verräter an der Regierung einen Ort in nur 2 Jahren fluten können. Wo kann man hinziehen? Bitte um Hilfe, betrachte mich als Asyl suchenden!

autochthon
06.06.2015, 12:29
Kann es sein, dass Du Dich gerade in einem Strang-Eröffnungswahn befindest?

Was kommt in 6 Min.? "Glaubt ihr, dass heute schon ein Neger gepfurzt hat?"

Chronos
06.06.2015, 12:34
Bescheuerte Frage.

Genau so gut könnte man fragen: "Von welchem Essen wird mir am schnellsten schlecht?"

autochthon
06.06.2015, 12:38
Ganz abgesehen, gibt es bereits einen Strang in dieser Art.

Das bitterste in diesem Forum sind Kollegen die keine 2 Min ihrer kostbaren Zeit investieren können, um einmal zu schauen wo ihre Fragen hineinpassen.

Die einen sind die saufaulen - Die anderen haben Geltungsbedürfnis.

NameVergeben
06.06.2015, 12:42
Nein, es ist nur meine Angst und große Sorge!

Am traurigsten ist, dass ihr jetzt auch noch gegen mich vorgeht, anstatt euch zu solidarisieren in einem gemeinsamen Kampf.

Aber das wurde ja schon lange gesagt, dass Deutsche keinen Zusammenhalt haben, daher auch geflutet werden können ...

autochthon
06.06.2015, 12:48
Nein, es ist nur meine Angst und große Sorge!

Am traurigsten ist, dass ihr jetzt auch noch gegen mich vorgeht, anstatt euch zu solidarisieren in einem gemeinsamen Kampf.

Aber das wurde ja schon lange gesagt, dass Deutsche keinen Zusammenhalt haben, daher auch geflutet werden können ...

Mangelt es jetzt an Zusammenhalt, nur weil ich Kollegen kritisiere die sich keine Mühe beim einpflegen der Themen geben?

Hay
06.06.2015, 12:53
Langsam macht mir das Ganze echt Angst. Ich glaube dass die Afrikaner noch schlimmer sind als Moslems usw. Die rasende Geschwindigkeit des verräterischen Austausches hat mich heute wieder überrascht. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde aus unserer Stadt "Klein-Afrika".

Klar sah man auch zuvor ein paar, aber die Zahl ist in nur 2 Jahren verhundertfacht worden. Eine ganz gezielte Maßnahme gegen die Deutschen hier! (Ja es gibt noch welche)

Bisher war ich froh dass man abends raus konnte, denn die meisten Mustafas und Moslems bleiben dann zu Hause, aber die Bimbos werden dass nicht tun.

Wo wird es noch Deutsch bleiben, denn ich erlebte nun am eigenen Leibe das die Verräter an der Regierung einen Ort in nur 2 Jahren fluten können. Wo kann man hinziehen? Bitte um Hilfe, betrachte mich als Asyl suchenden!

Die Afrikaner, die nach Deutschland kommen, sind oft Moslems.

-jmw-
06.06.2015, 13:12
Das platte Land, auf dem es keine Einrichtungen gibt, wo man Flüchtlinge unterbringen könnte, sondern nur Bauernhäuser (bewohnt) und Kuhställe (bewohnt).

Hochdeutscher
07.06.2015, 17:46
Nein, es ist nur meine Angst und große Sorge!

Am traurigsten ist, dass ihr jetzt auch noch gegen mich vorgeht, anstatt euch zu solidarisieren in einem gemeinsamen Kampf.

Aber das wurde ja schon lange gesagt, dass Deutsche keinen Zusammenhalt haben, daher auch geflutet werden können ...


Keine Bange. Das sind keine Deutschen. Die Sorge um das eigene Land ist sicherlich berechtigt. Jedoch kann praktisch niemand mehr den Untergang beispielsweise Deutschlands oder besser gesagt das Volk der Deutschen aufhalten. Wir haben es hier im Prinzip mit einem Krieg zu tun, der seit Jahrhunderten tobt. Die einzigen, die sich dagegen gewehrt hatten, waren die Preußen. Preußen bildete allerdings nur einen Deutschen Staat von vielen und er bekam europaweit Zulauf von nichtdeutschen kaukasischen Europäern, die sich gegen den Vatikan gestellt haben und deshalb vor den Armeen des Papstes / Kaisers fliehen mussten.

Die Leute, die sich hier scheinbar für Deutschland aussprechen sind nichts weiter als Staatsagenten oder besser gesagt Systemagenten. Sie sollen lediglich schauen, ob sich jemand deshalb aufregt und wie weit er in seiner Aufregung geht. Ist die Erregung hoch genug, wird die Sache weitergeleitet. Das Forum hier dient mit Sicherheit lediglich der Denunzierung.

Wie dem auch sei, die Preußen, die den einzigen weltweiten Widerstand gegen unsere Versklavung bildeten, wenn man so will, gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Nach dem 1. Weltkrieg wurden die Preußen jedenfalls entmachtet und man hatte uns eine Parteiendemokratie aufgezwungen, wonach ein Hitler überhaupt erst möglich wurde.

Die ganzen Details darf ich jedoch nicht erwähnen, weil anders als die Agenten hier, hab ich keine "Meinungsfreiheit".

hthor
07.06.2015, 17:48
Langsam macht mir das Ganze echt Angst. Ich glaube dass die Afrikaner noch schlimmer sind als Moslems usw. Die rasende Geschwindigkeit des verräterischen Austausches hat mich heute wieder überrascht. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde aus unserer Stadt "Klein-Afrika".

Klar sah man auch zuvor ein paar, aber die Zahl ist in nur 2 Jahren verhundertfacht worden. Eine ganz gezielte Maßnahme gegen die Deutschen hier! (Ja es gibt noch welche)

Bisher war ich froh dass man abends raus konnte, denn die meisten Mustafas und Moslems bleiben dann zu Hause, aber die Bimbos werden dass nicht tun.

Wo wird es noch Deutsch bleiben, denn ich erlebte nun am eigenen Leibe das die Verräter an der Regierung einen Ort in nur 2 Jahren fluten können. Wo kann man hinziehen? Bitte um Hilfe, betrachte mich als Asyl suchenden!

komische Frage das liegt doch klar auf der Hand, natürlich in deutsch Südwestafrika

Shahirrim
07.06.2015, 17:48
Die Inseln in der Nordsee würde ich vermuten.

Pulchritudo
07.06.2015, 17:54
Hm, ich denke, in den Basen auf der Mondrückseite. Hab kürzlich eine Doku im TrashVision gesehen. :hmm:

Liberalist
07.06.2015, 18:02
Hm, ich denke, in den Basen auf der Mondrückseite. Hab kürzlich eine Doku im TrashVision gesehen. :hmm:

Ne, die haben schon den Krieg verloren.


https://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c

Aber dafür kommen die Reptoidennazis:


https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw

Pulchritudo
07.06.2015, 18:11
@Liberalist

Dann seid Ihr verloren. Schade um das einstmals geniale Volk.

Bleibt Euch nur noch der Raumkreuzer Orion. Wenns geht, möchte ich mit meiner Frau aus dem Ruhrpott anschliessen.

Doch halt, wie heisst es da im Vorspann, gesprochen von Claus Biederstaedt?

„Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen: Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum. Man siedelt auf fernen Sternen. Der Meeresboden ist als Wohnraum erschlossen. Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Raumschiffe unser Milchstraßensystem. Eins dieser Raumschiffe ist die ORION, winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystems, das die Erde vor Bedrohungen aus dem All schützt. Begleiten wir die ORION und ihre Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit.“

C-Dur
07.06.2015, 19:39
Keine Bange. Das sind keine Deutschen. Die Sorge um das eigene Land ist sicherlich berechtigt. Jedoch kann praktisch niemand mehr den Untergang beispielsweise Deutschlands oder besser gesagt das Volk der Deutschen aufhalten. Wir haben es hier im Prinzip mit einem Krieg zu tun, der seit Jahrhunderten tobt. Die einzigen, die sich dagegen gewehrt hatten, waren die Preußen. Preußen bildete allerdings nur einen Deutschen Staat von vielen und er bekam europaweit Zulauf von nichtdeutschen kaukasischen Europäern, die sich gegen den Vatikan gestellt haben und deshalb vor den Armeen des Papstes / Kaisers fliehen mussten.

Die Leute, die sich hier scheinbar für Deutschland aussprechen sind nichts weiter als Staatsagenten oder besser gesagt Systemagenten. Sie sollen lediglich schauen, ob sich jemand deshalb aufregt und wie weit er in seiner Aufregung geht. Ist die Erregung hoch genug, wird die Sache weitergeleitet. Das Forum hier dient mit Sicherheit lediglich der Denunzierung.

Wie dem auch sei, die Preußen, die den einzigen weltweiten Widerstand gegen unsere Versklavung bildeten, wenn man so will, gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Nach dem 1. Weltkrieg wurden die Preußen jedenfalls entmachtet und man hatte uns eine Parteiendemokratie aufgezwungen, wonach ein Hitler überhaupt erst möglich wurde.

Die ganzen Details darf ich jedoch nicht erwähnen, weil anders als die Agenten hier, hab ich keine "Meinungsfreiheit".:gp:

Aber man darf noch selber suchen und sich informieren. Dass Deutschland vernichtet werden soll, ist immer noch gueltig. Zur Erinnerung hier mal reinschauen....
http://www.ihr.org/books/kaufman/perish.shtml

http://www.daslebenbefreien.de/startseite/aktuelles/politik_und_gesellschaft/Deutschlandsollvernichtetwerden.pdf

Miau
07.06.2015, 22:57
Ich tippe mal auf eine deutsche Kolonie in Minnesota / USA, ein schweizer Nebental oder am Südhang eines isländischen Vulkans.
Auf jeden Fall im Abseits. Unsere Kultur kann man ja noch auf CD mitnehmen.
:crazy:

ABAS
07.06.2015, 23:16
Das platte Land, auf dem es keine Einrichtungen gibt, wo man Flüchtlinge unterbringen könnte, sondern nur Bauernhäuser (bewohnt) und Kuhställe (bewohnt).


Ich tippe mal auf eine deutsche Kolonie in Minnesota / USA, ein schweizer Nebental oder am Südhang eines isländischen Vulkans.
Auf jeden Fall im Abseits. Unsere Kultur kann man ja noch auf CD mitnehmen.
:crazy:

Ich schlage den Libanon vor! Der Libanon hat eine aehnliche Landschaft
und Topographie wie Deutschland. Die Gebirge sind fast wie die Alpen
und Beirut soll gleichermassen schoen wie Hamburg sein.

C-Dur
08.06.2015, 00:23
Ich tippe mal auf eine deutsche Kolonie in Minnesota / USA, ein schweizer Nebental oder am Südhang eines isländischen Vulkans.
Auf jeden Fall im Abseits. Unsere Kultur kann man ja noch auf CD mitnehmen.
:crazy:Kommt nach Kanada!!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=JN.hGJF4G27aR2X/wGkvp25Zg&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Lake Louise in Alberta

Candymaker
08.06.2015, 00:28
Kommt nach Kanada!!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=JN.hGJF4G27aR2X/wGkvp25Zg&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Lake Louise in Alberta

Welche Einwanderungsbestimmungen hat Kanada?

Skippy
08.06.2015, 00:41
Ich tippe mal auf eine deutsche Kolonie in Minnesota / USA, ein schweizer Nebental oder am Südhang eines isländischen Vulkans.
Auf jeden Fall im Abseits. Unsere Kultur kann man ja noch auf CD mitnehmen.
:crazy:

Barossa Valley, South-Australia :D Schon lange eine deutsche Kolonie

C-Dur
08.06.2015, 00:43
Welche Einwanderungsbestimmungen hat Kanada?Keine, wenn Du mich heiratest!!!:cool:
Ansonsten schau im "Kommt nach Kanada" Strang nach oder googel.

Rikimer
08.06.2015, 04:08
Kommt nach Kanada!!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=JN.hGJF4G27aR2X/wGkvp25Zg&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Lake Louise in Alberta

Ja? Wenn es nicht ebenso von Asiaten und Afrikanern geflutet werden wuerde, welche es leider hier zu Millionen ebenso gibt.

-jmw-
08.06.2015, 07:44
Der Libanon sei bereits bewohnt, hörte ich. :)


Ich schlage den Libanon vor! Der Libanon hat eine aehnliche Landschaft
und Topographie wie Deutschland. Die Gebirge sind fast wie die Alpen
und Beirut soll gleichermassen schoen wie Hamburg sein.

ABAS
08.06.2015, 10:15
Der Libanon sei bereits bewohnt, hörte ich. :)

Die restlichen Libanesen kann man nach Bremen umsiedeln.
Bremen ist ohnehin fuer Deutschland bereits verloren, weil
fest in den Haenden libanesischer Mafiaklans.

Candymaker
08.06.2015, 15:56
Keine, wenn Du mich heiratest!!!:cool:
Ansonsten schau im "Kommt nach Kanada" Strang nach oder googel.

Ich werde darüber nachdenken und gebe dir dann Bescheid. Such schon mal unsere beiden Trauringe aus. :)

Helgoland
08.06.2015, 16:06
Die Inseln in der Nordsee würde ich vermuten.

Dann fahr mal nach Wangerooge.

Xarrion
08.06.2015, 16:11
Dann fahr mal nach Wangerooge.

Wangerooge ist auch schon kontaminiert?

Para ou rien
08.06.2015, 16:12
Langsam macht mir das Ganze echt Angst. Ich glaube dass die Afrikaner noch schlimmer sind als Moslems usw. Die rasende Geschwindigkeit des verräterischen Austausches hat mich heute wieder überrascht. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde aus unserer Stadt "Klein-Afrika".

Klar sah man auch zuvor ein paar, aber die Zahl ist in nur 2 Jahren verhundertfacht worden. Eine ganz gezielte Maßnahme gegen die Deutschen hier! (Ja es gibt noch welche)

Bisher war ich froh dass man abends raus konnte, denn die meisten Mustafas und Moslems bleiben dann zu Hause, aber die Bimbos werden dass nicht tun.

Wo wird es noch Deutsch bleiben, denn ich erlebte nun am eigenen Leibe das die Verräter an der Regierung einen Ort in nur 2 Jahren fluten können. Wo kann man hinziehen? Bitte um Hilfe, betrachte mich als Asyl suchenden!

Opfer!

Helgoland
08.06.2015, 16:18
Wangerooge ist auch schon kontaminiert?

Leider. Ich war kürzlich da und konnte mich an einer Vielzahl von nicht deutsch sprechenden Menschen (zumeist im Dienstleistungssektor) erfreuen. Döner gibts da mittlerweile auch!

-jmw-
08.06.2015, 16:24
Ein deutscher Libanon könnte sicher vorteilhafte Wirtschaftsbeziehungen zu Israel knüpfen.


Die restlichen Libanesen kann man nach Bremen umsiedeln.
Bremen ist ohnehin fuer Deutschland bereits verloren, weil
fest in den Haenden libanesischer Mafiaklans.

Helgoland
08.06.2015, 16:27
Die restlichen Libanesen kann man nach Bremen umsiedeln.
Bremen ist ohnehin fuer Deutschland bereits verloren, weil
fest in den Haenden libanesischer Mafiaklans.

Die allerdings zunehmend Konkurrenz aus Nord- und Zentralafrika bekommen.

Lahn12
08.06.2015, 16:32
Offenbach würde ich sagen.

Nein im Ernst: Der Spreewald...

-jmw-
08.06.2015, 16:44
Die letzten Deutschen werden Sorben, Friesen und Dänen sein.

Miau
08.06.2015, 21:36
Die letzten Deutschen werden Sorben, Friesen und Dänen sein.

Nein. Die letzten Deutschen werden unsere alte Kultur in einem nachgebauten Bayerndorf in China als Eintrittskartenverkäufer ihre Reisschüssel verdienen.
:crazy:

C-Dur
09.06.2015, 01:31
Ja? Wenn es nicht ebenso von Asiaten und Afrikanern geflutet werden wuerde, welche es leider hier zu Millionen ebenso gibt.Asiaten wohnen aber doch in Vancouver und Toronto. Und die Schwarzen sind auch hauptsaechlich in und um Toronto.
Ich muss mal googeln und gucken, wieviele wir von der Sorte schon haben.

According to the 2011 Census, a total of 945,665 Black Canadians were counted, comprising 2.9% of Canada's population
Laut Volkszaehlung vom Jahre 2011 gibt es 945 665 Schwarze Kanadier. Das sind 2.9% der Gesamtbevoelkerung.
Darueber kann man doch weiss Gott nicht meckern! Das ist doch nicht zu schlimm. In meiner Kleinstadt in Sued-Ontario gibt es kaum Schwarze, vielleicht fuenf insgesamt.

O.k., nun werde ich mal nach der asiatischen Zahl googeln:

Based on 2011 census, there are 5.01 million Asian Canadian with the following ethnic identities.
Der 2011 Volkszaehlung zufolge gibt es in Kanada 5.01 Millionen Asiaten mit der folgenden Aufteilung:

West Central Asian and Middle Eastern origins: 778,465

Afghan, Arab, Armenian, Assyrian, Azerbaijani, Georgian, Iranian, Iraqi, Israeli, Jordanian, Kazakh, Kurd, Kuwaiti, Lebanese, Palestinian, Pashtun, Saudi, Syrian, Tajik, Tatar, Turkish, Uighur, Uzbek, and Yemeni.

South Asian origins: 1,615,925

Bangladeshi, Indo-Canadians (Bengali, East Indian, Goan, Gujarati, Kashmiri, Punjabi, and Tamil), Nepali, Pakistani, Sinhalese, and Sri Lankan.

East and South East Asian origins: 2,650,000

Burmese, Cambodian, Chinese, Filipino, Hmong, Indonesian, Japanese, Korean, Laotian, Malaysian, Mongolian, Singaporean, Taiwanese, Thai, Tibetan, and Vietnamese

Hier kann man nachsehen, wie sie sich auf die Provinzen verteilen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_Canadian

DAS haette ich nicht gedacht, aber Ontario hat die meisten Asiaten mit 2,604,595
British Columbia hat weniger als die Haelfte... 1,122,445
und Alberta hat nur 51,710

Also, in den Weiten von Alberta fallen die gar nicht auf!

Canada population 35.16 million (2013)

C-Dur
09.06.2015, 01:46
Ich werde darüber nachdenken und gebe dir dann Bescheid. Such schon mal unsere beiden Trauringe aus. :)Oh, wie schoen, Du hast angebissen!!:))
Aber erst benoetige ich noch ein Foto von Dir!! Und Du musst mindestens 20 Jahre juenger sein als ich... das ist Bedingung!:)

Rikimer
09.06.2015, 05:02
@C-Dur

In den grossen Staedten fallen mir die Afrikaner, vor allem Ostafrikaner nach dem Aussehen hin, negativ auf. Ich muss dann immer an die Fluechtlingsstroeme in Europa denken und mir wird schlecht. Will dann nur noch raus und arbeiten um das Elend zu vergessen. Denn die Arbeit ist meine Therapie.

Miau
09.06.2015, 20:29
Asiaten wohnen aber doch in Vancouver und Toronto. Und die Schwarzen sind auch hauptsaechlich in und um Toronto.
Ich muss mal googeln und gucken, wieviele wir von der Sorte schon haben.

According to the 2011 Census, a total of 945,665 Black Canadians were counted, comprising 2.9% of Canada's population
Laut Volkszaehlung vom Jahre 2011 gibt es 945 665 Schwarze Kanadier. Das sind 2.9% der Gesamtbevoelkerung.
Darueber kann man doch weiss Gott nicht meckern! Das ist doch nicht zu schlimm. In meiner Kleinstadt in Sued-Ontario gibt es kaum Schwarze, vielleicht fuenf insgesamt.

O.k., nun werde ich mal nach der asiatischen Zahl googeln:

Based on 2011 census, there are 5.01 million Asian Canadian with the following ethnic identities.
Der 2011 Volkszaehlung zufolge gibt es in Kanada 5.01 Millionen Asiaten mit der folgenden Aufteilung:

West Central Asian and Middle Eastern origins: 778,465

Afghan, Arab, Armenian, Assyrian, Azerbaijani, Georgian, Iranian, Iraqi, Israeli, Jordanian, Kazakh, Kurd, Kuwaiti, Lebanese, Palestinian, Pashtun, Saudi, Syrian, Tajik, Tatar, Turkish, Uighur, Uzbek, and Yemeni.

South Asian origins: 1,615,925

Bangladeshi, Indo-Canadians (Bengali, East Indian, Goan, Gujarati, Kashmiri, Punjabi, and Tamil), Nepali, Pakistani, Sinhalese, and Sri Lankan.

East and South East Asian origins: 2,650,000

Burmese, Cambodian, Chinese, Filipino, Hmong, Indonesian, Japanese, Korean, Laotian, Malaysian, Mongolian, Singaporean, Taiwanese, Thai, Tibetan, and Vietnamese

Hier kann man nachsehen, wie sie sich auf die Provinzen verteilen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_Canadian

DAS haette ich nicht gedacht, aber Ontario hat die meisten Asiaten mit 2,604,595
British Columbia hat weniger als die Haelfte... 1,122,445
und Alberta hat nur 51,710

Also, in den Weiten von Alberta fallen die gar nicht auf!

Canada population 35.16 million (2013)

Danke für Deine umfangreiche Recherche. Vergiss dabei aber nicht die Reproduktionsrate der einzelnen Ethnien. :crazy:

Candymaker
09.06.2015, 23:35
Oh, wie schoen, Du hast angebissen!!:))
Aber erst benoetige ich noch ein Foto von Dir!! Und Du musst mindestens 20 Jahre juenger sein als ich... das ist Bedingung!:)

Bedingung erfüllt. :) Mit dem Foto warten wir lieber noch ein bisschen. Ich kenne dich ja noch gar nicht richtig. Aber du kriegst es, nur Geduld. :) Du musst mir aber noch sagen, was du dir von einem zukünftigen Ehemann erwartest? Holz hacken und Schnee schaufeln verstehen sich von selbst... :))

C-Dur
10.06.2015, 03:54
@C-Dur

In den grossen Staedten fallen mir die Afrikaner, vor allem Ostafrikaner nach dem Aussehen hin, negativ auf. Ich muss dann immer an die Fluechtlingsstroeme in Europa denken und mir wird schlecht. Will dann nur noch raus und arbeiten, um das Elend zu vergessen. Denn die Arbeit ist meine Therapie.Gibt es keine Schwarzen bei der Arbeit?
Ich komme nur noch selten in eine grosse Stadt, wie Toronto z. B. Vor ca. fuenf Jahren musste ich mal ein paar Wochen dort im Krankenhaus verbringen, und es gab viele Schwarze dort, als Pflegepersonal wie auch fuer die Saeuberung. Eine Schwarze ist mir besonders in Erinnerung... big Mama. Die war sehr nett und kuemmerte sich um ihre Patienten. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Schwarzen.
Fluechtlingsstroeme in Europa, besonders in Deutschland, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von dem was ich hier so lese, muss es ganz schoen verrueckt sein in Deutschland.

Rikimer
10.06.2015, 04:00
Gibt es keine Schwarzen bei der Arbeit?
Ich komme nur noch selten in eine grosse Stadt, wie Toronto z. B. Vor ca. fuenf Jahren musste ich mal ein paar Wochen dort im Krankenhaus verbringen, und es gab viele Schwarze dort, als Pflegepersonal wie auch fuer die Saeuberung. Eine Schwarze ist mir besonders in Erinnerung... big Mama. Die war sehr nett und kuemmerte sich um ihre Patienten. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Schwarzen.
Fluechtlingsstroeme in Europa, besonders in Deutschland, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Von dem was ich hier so lese, muss es ganz schoen verrueckt sein in Deutschland.

Was ich feststelle ist folgendes: Die Rassen bleiben im grossen und ganzen unter sich. Bis auf Ausnahmen abgesehen.

C-Dur
10.06.2015, 04:16
Bedingung erfüllt. :) Mit dem Foto warten wir lieber noch ein bisschen. Ich kenne dich ja noch gar nicht richtig. Aber du kriegst es, nur Geduld. :) Du musst mir aber noch sagen, was du dir von einem zukünftigen Ehemann erwartest? Holz hacken und Schnee schaufeln verstehen sich von selbst... :))Schneeschaufeln? Ja, o.k., ich hab aber auch eine Maschine dafuer. Holzheizung ist passe. Hmm... was erwarte ich denn von meinem neuen juengeren Ehemann? Mir faellt nichts ein!:D Ich lass mich ueberraschen!! Hauptsache, Du bringst einen Sack voll Geld mit, dann koennen wir noch ein bisschen zusammen rumreisen in einen Luxus-Wohnwagen, das waere mir angenehm!:happy:

C-Dur
10.06.2015, 04:34
Was ich feststelle ist folgendes: Die Rassen bleiben im grossen und ganzen unter sich. Bis auf Ausnahmen abgesehen.Ja, das sieht man daran, dass es ein China Town in Toronto gibt, und eine polnische Sektion oder die Griechen haben auch einen gewissen Stadtteil. Die Deutschen siedelten sich vermehrt in Kitchener/Waterloo an. Kitchener hiess vor dem Krieg ja auch noch Berlin. Nicht weit davon gibt's Breslau. Hanover und Dornach sind auch nicht weit von hier.
Ich habe mich allerdings nie in einem deutschen Klub oder eine deutsche Vereinigung verirrt.
In Brampton, noerdlich von Toronto, gibt es sehr viele Turbane, Siks und Inder. Man nannte es schon Bramgladesh.
Da ich selber Einwanderin bin, akzeptiere ich auch all die anderen Menschen, wo immer sie auch herkommen.

Rikimer
10.06.2015, 04:48
Ja, das sieht man daran, dass es ein China Town in Toronto gibt, und eine polnische Sektion oder die Griechen haben auch einen gewissen Stadtteil. Die Deutschen siedelten sich vermehrt in Kitchener/Waterloo an. Kitchener hiess vor dem Krieg ja auch noch Berlin. Nicht weit davon gibt's Breslau. Hanover und Dornach sind auch nicht weit von hier.
Ich habe mich allerdings nie in einem deutschen Klub oder eine deutsche Vereinigung verirrt.
In Brampton, noerdlich von Toronto, gibt es sehr viele Turbane, Siks und Inder. Man nannte es schon Bramgladesh.
Da ich selber Einwanderin bin, akzeptiere ich auch all die anderen Menschen, wo immer sie auch herkommen.

Die Frage ist nur: Mit welchen fuehlst du dich wohler. Mit Asiaten und Afrikanern habe ich keinen Kontakt. Letztendlich sind es nur europaeide mit welchen ich mich umgebe, aufgrund aehnlicher Mentalitaet, Kultur, einfacher und unkomplizierter zu arbeiten mit etc. Ich habe mal mit drei Schwarzen auf einmal gearbeitet in einer Crew, der Stationsmanager hat zwei von denen sofort gefeuert, nach Ruecksprache u. a. mir. Er war Kanadier, franzoesisch-englisch + ein wenig Indianerblut. Wo ich mit diesen Schwarzen gearbeitet habe, das war eine der wenigen male in meinem Leben wo ich ausser Wut Menschen angeschrien habe. Es ist einfacher mit Weissen oder meinetwegen auch Ostasiaten zu arbeiten. Da ich auf dem Oelfeld arbeite: Ich habe noch nie mit einem Inder dort laenger gearbeitet, entweder werden sie schnell gekuendigt oder sie suchen sich etwas anderes, fuer die ist das keine Arbeit, zu stressvoll, zu anstrengend, zu viele Arbeitsstunden. Ich habe auch mit einigen Indianern gearbeitet, sofern diese arbeiten sind sie in Ordnung, was man von den meisten in den Staedten lebenden Indianern nicht sagen kann: Drogen, Alkohol, das Sichgehen lassen.

Warst du schon einmal auf einer Indianerhochzeit? Ein Freund von mir, Meti, hat eine Vollblutindianerin geheiratet, Schwarzfussindianerin. Die war ja noch in Ordnung, eine Professorin auf einer Universitaet, aber ihr Clan vom Reservat? Die Jungs waren so schnell besoffen und haben sich dann allesamt benommen wie Kinder, Unzurechnungsfaehig, koennen sich am naechsten Tag auch an nichts mehr erinnern. Z. B. mit einigen Kumpels war ich in Cancun, Mexiko, Partystadt. Ein Indianer, ein Riese und stark, ein guter Kumpel zu dieser Zeit, wir haben fuer VIP-Plaetze bezahlt, meint besten Platz plus freie Getraenke und bevorzugte Bedienung mit Kellner den ganzen Abend und Nacht hindurch. Der Typ hat einen Blackout gehabt und sich an nichts erinnert, obwohl wir die gleiche Menge getrunken hatten, ich habe fleissig Fotos gemacht von seinen Aktionen und sie ihm gezeigt, er konnte sich an nichts erinnern den naechsten Tag und hatte einen Kater, waehrend ich mich gut gefuehlt habe und der naechste Tag ein normaler Tag war, mit schwimmen, sonnen, spazieren gehen etc. von frueh auf. Eine ganz andere Rasse.

C-Dur
10.06.2015, 04:50
:happy:
Danke für Deine umfangreiche Recherche. Vergiss dabei aber nicht die Reproduktionsrate der einzelnen Ethnien. :crazy:O wei, daran habe ich noch nicht gedacht. Du denkst wohl an... 10 kleine Negerlein...? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das damit steht. In meiner Stadt gibt es scheinbar keine Muslime, jedenfalls habe ich noch keine verhuellten oder verschleierten Frauen gesehen. All is good!

C-Dur
10.06.2015, 05:28
Die Frage ist nur: Mit welchen fuehlst du dich wohler. Mit Asiaten und Afrikanern habe ich keinen Kontakt. Letztendlich sind es nur europaeide mit welchen ich mich umgebe, aufgrund aehnlicher Mentalitaet, Kultur, einfacher und unkomplizierter zu arbeiten mit etc. Ich habe mal mit drei Schwarzen auf einmal gearbeitet in einer Crew, der Stationsmanager hat zwei von denen sofort gefeuert, nach Ruecksprache u. a. mir. Er war Kanadier, franzoesisch-englisch + ein wenig Indianerblut. Wo ich mit diesen Schwarzen gearbeitet habe, das war eine der wenigen male in meinem Leben wo ich ausser Wut Menschen angeschrien habe. Es ist einfacher mit Weissen oder meinetwegen auch Ostasiaten zu arbeiten. Da ich auf dem Oelfeld arbeite: Ich habe noch nie mit einem Inder dort laenger gearbeitet, entweder werden sie schnell gekuendigt oder sie suchen sich etwas anderes, fuer die ist das keine Arbeit, zu stressvoll, zu anstrengend, zu viele Arbeitsstunden. Ich habe auch mit einigen Indianern gearbeitet, sofern diese arbeiten sind sie in Ordnung, was man von den meisten in den Staedten lebenden Indianern nicht sagen kann: Drogen, Alkohol, das Sichgehen lassen.Well, Du bist ja noch jung und stehst mitten im Berufsleben und unter Menschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den Oelfeldern alle moeglichen Ethnien ihr Glueck versuchen und viel verdienen wollen. Das ist harte Arbeit und nichts fuer zimperliche Schwaechlinge.
Warum wurden denn die Schwarzen so schnell entlassen? Die sind doch normalerweise stark und kraeftig. Es ist ein rauhes Leben da draussen in jedem Wetter und der Kaelte. Einer meiner Schwiegersoehne hat jahrelang selbstaendig als Schweisser im Oelfeld gearbeitet.

Ach ja, dagegen lebe ich schon lange allein. Ganz am Anfang, von 58 - 60 habe ich in Ottawa gearbeitet im Hotel. Da gab es keine Schwarzen, nur alle moeglichen Europaeer und ein paar French/Canadians. Dann war ich beschaeftigt mit Kinderkriegen und -versorgen. 66 kauften wir uns eine kleine 20 Acker Farm, und ich war busy like heck!!:happy: Habe nie Schwarze oder Chinesen gesehen, da wir ja auf dem Lande wohnten. Ich habe auch erst mit 40 Autofahren gelernt!!!:schreck:

Ich komme mir vor wie ein Waisenkind... ich kenne all diese Ethnien nicht, zumindest nicht aus naechster Naehe. Sie begegnen mir, wenn ich mal nach Brampton, Mississauga oder Toronto fahre.

Die Inder findet man meist in den Bueros. Da kommen sie sich wichtig vor.
Indianer und arbeiten? Das ist wohl selten.

Thomas1734
10.06.2015, 06:02
Am längsten hätten die Deutschen nach der Übernahme des Islam, siehe dir das Video

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

mit 4,47 Min. Länge bis zu Ende an, so bereits nach 16-17*Sekunden auch das Gejaule
aufhört und wenn Du dann nicht*mehr ruhig schlafen kannst hast Du verstanden was auf
dieser Welt vor sich geht.

Für Deutsche wird nach exakt 3.33 Minuten erklärt was ihnen passieren wird!

Weil es hier noch zu viele Deutsche gäbe , würde der IS natürlich hier sofort Klarheit
schaffen.

Also käme für die restlichen Deutschen nur noch Siebenbürgen als geografisches
Zentrum und den Nordwesten Rumäniens in Frage.

Von den südlicheren (Walachei) und östlicheren (Moldau und Bukowina) würde man
den Deutschen dann sicher noch einige wenige Jahre Auslauf gewähren.


Thomas

Pythia
10.06.2015, 06:53
... Die rasende Geschwindigkeit des verräterischen Austausches hat mich heute wieder überrascht ...Stimmt das mit dem Austausch? Gibt die BRD für 1.000 Neger auch 1.000 Deutsche an Afrika? Oder bescheißt die BRD und gibt keine 1.000 Deutsche für 1.000 Neger? Wo sind denn die Zahlen des Austauschs, und wer ist für genaue Zählung verantwortlich?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG

C-Dur
12.06.2015, 20:56
Am längsten hätten die Deutschen nach der Übernahme des Islam, siehe dir das Video

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

mit 4,47 Min. Länge bis zu Ende an, so bereits nach 16-17*Sekunden auch das Gejaule
aufhört und wenn Du dann nicht*mehr ruhig schlafen kannst hast Du verstanden was auf
dieser Welt vor sich geht.

Für Deutsche wird nach exakt 3.33 Minuten erklärt was ihnen passieren wird!

Weil es hier noch zu viele Deutsche gäbe , würde der IS natürlich hier sofort Klarheit
schaffen.

Also käme für die restlichen Deutschen nur noch Siebenbürgen als geografisches
Zentrum und den Nordwesten Rumäniens in Frage.

Von den südlicheren (Walachei) und östlicheren (Moldau und Bukowina) würde man
den Deutschen dann sicher noch einige wenige Jahre Auslauf gewähren.


ThomasDanke, Thomas, das ist ein gutes Video... kurz und buendig zeigt es, woran es den Europaeern mangelt: Nicht an Sex, Lust und Egoismus aber an Verantwortung, Liebe und Freude fuer und an Kinder. Also, selbst schuldig wenn der Islam das Abendland uebernimmt.
Der Geburtenrueckgang ist die Folge von der Pille und der Abtreibung.

Holdus
13.06.2015, 06:42
Ich würde auf die deutsche Exklave in der Schweiz tippen. Kommt wer aus Büsingen, werden dort überhaupt Flüchtlinge oder Asylanten aufgenommen?

Holdus
13.06.2015, 07:10
Der letzten Statistik nach leben dort überhaupt keine Ausländer
http://193.197.29.120/_LeoGraph/public/doGraph.php?ONDB_ID=14271&T=3&doTable

Van der Graf Generator
13.06.2015, 07:24
Wo wird es am meisten deutsch bleiben?? Beim Süßwasseraquarienfisch im "Wohnzimmer", das kopfüber steht..

Selbstverleugnung als Deutsche, Anbiederung und Unterwerfúngsgesten von Emanzen und sehr deutschen TokaiMuras an die Moslems, Überhöhung der "Flüchtlinge" zu Göttern, panische und manische Naziseherei an jeder Strassenecke, wegschauen,wenn die Gewalt von Muselseite kommt ... Das ist typisch "deutsch" 2015. (Den ersten Teil versteht hier Keiner?? Die, die es verstehen sollen, verstehen es...)

So ist es gerade an diesen Orten, auch im Internet--"deutscher"als sonst irgendwo, obwohl man da alles sein will, nur nicht deutsch