PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen - und wie sie sich verändert haben



Tutsi
06.06.2015, 08:31
Angetreten sind die Grünen irgend wann mal, um die Welt zu "retten"- Umweltschutz und Frieden und was noch so alles auf dem Plan stand - aber jetzt - was ist aus ihnen geworden ?

So stehen sie jetzt auch in türkischen Zeitungen und da wird gesagt, was man so selten in deutschen Zeitungen vorfindet, wenn es um die Grünen geht.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513163/paedophilie-bei-den-gruenen-das-sind-die-stimmen-der-opfer/


In aktuellen Pädophilie-Affäre der Grünen sind mehrmals die pädophilen Täter oder grüne Pädophilie-Befürworter thematisiert worden. Doch in den vergangenen Jahren hatten sich auch stückweise die Opfer zu Wort gemeldet.
Anonymes Opfer:
„In mindestens fünf Landesverbänden der Grünen hatten die Pädophilen eine so starke Stimme, dass ihre Forderungen Eingang in Diskussionen und Beschlüsse gefunden haben. Nun einfach anzunehmen, das seien alles nur Theoretiker gewesen, die die Neigungen für die sie kämpften, nicht auch im eigenen Leben auslebten, ist bestenfalls naiv und schlimmstenfalls verlogen.“ – Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article119964786/Die-Praxis-der-Gruenen-verschlaegt-mir-die-Sprache.html)
Anonymes Opfer:
„Da Hermann Meer jedoch zum damaligen NRW-Führungskreis der Grünen gehörte und zudem sehr offensiv, um nicht zu sagen missionarisch, mit dem Thema Sex mit Kindern unterwegs war, halte ich es für vollkommen unplausibel, dass von den Grünen, die damals schon in verantwortlicher Position aktiv waren, niemand gewusst haben will, dass es sich nicht um theoretische Überlegungen und Parteitags*diskussionen handelte, sondern um konkretes Handeln, um einen täglich praktizierten Lebensstil. Jeder, der Hermann Meer auch nur ein wenig kannte, wusste, dass er und zahlreiche Menschen in seinem Umfeld Sex mit Kindern hatten. Das wurde entweder toleriert oder sogar ausdrücklich gut geheißen.“ – Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article118234356/Der-alltaegliche-Missbrauch-in-einer-gruenen-Kommune.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article119964786/Die-Praxis-der-Gruenen-verschlaegt-mir-die-Sprache.html)
Anonymes Opfer:
„Sex mit Kindern war damals in grünen und links-alternativen Kreisen akzeptiert und wurde als ein Merkmal der sexuellen Befreiung“ – Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article119964786/Die-Praxis-der-Gruenen-verschlaegt-mir-die-Sprache.html)


Sie sind heute noch dicke da und keiner hält sie auf.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/06/15082061811_06d9a9312e_z-600x399.jpg

Scham - wer kennt die noch ?

Groß Klappe ist heute Mode - damit kommt man bestens durch.

Schlummifix
06.06.2015, 08:36
Nettes Buch..

http://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/944100.jpg

Abstoßend und hässlich: Das wahre Gesicht der grünen Partei

Sie lassen sich vor Sonnenblumen ablichten. Sie nennen sich Friedenspartei. Sie treten als glühende Verfechter von Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit auf. Und sie verurteilen Kindesmissbrauch, vor allem die vor einigen Jahren bekannt gewordenen Vorfälle in der katholischen Kirche. Doch wer hinter die Kulissen der Partei Bündnis 90/Die Grünen schaut, dem erst offenbart sich ihr wahres Gesicht - die hässliche Fratze einer Moralpartei ohne jede Moral.

Wie glaubwürdig sind die grünen »Moralapostel« und »Wertevernichter« in Wirklichkeit? Bestsellerautor und Enthüllungsjournalist Michael Grandt beleuchtet die Hintergründe und legt schonungslos die Fakten offen. Wissen Sie wirklich alles ...



über die Vergangenheit grüner Parteimitglieder in Sachen Kindersex?
über die Bestrebungen der Partei, Inzucht zu legitimieren?
über die Kriegstreiberei der angeblichen Friedensaktivisten?
über deren dunkle Machenschaften bei Terror und linkem Extremismus?
über die schnelle Abkehr von grünen Idealen, wenn es ums schnöde Geld geht?


Michael Grandt hat aber auch dem Führungspersonal der Grünen gehörig auf den Zahn gefühlt. Ein Blick auf die führenden Köpfe der Grünen offenbart die Schattenseiten der von sich so überzeugten Moralapostel: Scheinheilige, Salonbolschewisten, »Kinderlieber« und Terror-Sympathisanten. Die einstige und aktuelle Führungsriege der Grünen besteht aus erschreckend dubiosen Gestalten!



Wie konnte es geschehen, dass eine kleine grüne Bewegung, eine Minderheitenpartei, in den vergangenen 30 Jahren so viele bis dato von der gesellschaftlichen Mehrheit anerkannte Werte und Normen in ihrem Sinne ändern konnte?
Wie konnte es geschehen, dass im Namen der Grünen Fortschrittsgedanken geächtet, die Mobilität verteufelt und das Strafrecht liberalisiert wurde?
Wie konnte eine grüne Partei, die nie die Legitimierung durch die Mehrheit des Volkes hatte, der gesamten Gesellschaft ihre (oft) obskuren Werte und Ziele aufdrängen und sich zur Moral- und Empörungspartei par excellence aufschwingen, die uns immer wieder mit erhobenem Finger zurechtweist?
Wie konnten wir zulassen, dass in Deutschland eine grüne Gesinnungs- und Meinungsdiktatur etabliert wurde, in der selbst ernannte »Gutmenschen« jene denunzieren, die nicht ihrer Meinung sind?


»Ich persönlich traue den Grünen keinen Meter über den Weg. Keinen Meter! Ihr moralischer Anspruch, ihre Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig auf die Nerven.« Michael Grandt

herberger
06.06.2015, 08:53
Diese Partei hat sich nicht viel verändert,in den 90er schrien sie Deutschland verrecke und jetzt setzen sie es in der Tat um.Pädo nennt sich heute Sexualkunde.

Sie wissen ganz genau das der Islam zu 100% nicht deckungsgleich mit ihrer Weltanschauung ist,aber die Zerstörung Deutschlands ist ihnen wichtiger.

WotanLiebtEuch
06.06.2015, 09:06
Nettes Buch..
...

»Ich persönlich traue den Grünen keinen Meter über den Weg. Keinen Meter! Ihr moralischer Anspruch, ihre Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig auf die Nerven.« Michael Grandt

ist der nicht auch ein systemischer "Blitzableiter", wie sein Bruder Guido?
d.h. alles was die Meute eh schon weiß und nicht mehr umgedreht werden kann, mal so zusammenstellen und aber nix neues schreiben. Abstrakte Spekulationen mit Endstation Nirvana wird dafür ganz gerne hinzugedichtet.

Brotzeit
06.06.2015, 12:34
Die Grünen .. Ein Stück S..se in einem Seidenstrumpf!

Tutsi
06.06.2015, 12:38
Diese Partei hat sich nicht viel verändert,in den 90er schrien sie Deutschland verrecke und jetzt setzen sie es in der Tat um.Pädo nennt sich heute Sexualkunde.

Sie wissen ganz genau das der Islam zu 100% nicht deckungsgleich mit ihrer Weltanschauung ist,aber die Zerstörung Deutschlands ist ihnen wichtiger.

Grün.

Genau so isses.

mick31
06.06.2015, 13:16
Nettes Buch..

http://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/944100.jpg

Abstoßend und hässlich: Das wahre Gesicht der grünen Partei

Sie lassen sich vor Sonnenblumen ablichten. Sie nennen sich Friedenspartei. Sie treten als glühende Verfechter von Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit auf. Und sie verurteilen Kindesmissbrauch, vor allem die vor einigen Jahren bekannt gewordenen Vorfälle in der katholischen Kirche. Doch wer hinter die Kulissen der Partei Bündnis 90/Die Grünen schaut, dem erst offenbart sich ihr wahres Gesicht - die hässliche Fratze einer Moralpartei ohne jede Moral.

Wie glaubwürdig sind die grünen »Moralapostel« und »Wertevernichter« in Wirklichkeit? Bestsellerautor und Enthüllungsjournalist Michael Grandt beleuchtet die Hintergründe und legt schonungslos die Fakten offen. Wissen Sie wirklich alles ...



über die Vergangenheit grüner Parteimitglieder in Sachen Kindersex?
über die Bestrebungen der Partei, Inzucht zu legitimieren?
über die Kriegstreiberei der angeblichen Friedensaktivisten?
über deren dunkle Machenschaften bei Terror und linkem Extremismus?
über die schnelle Abkehr von grünen Idealen, wenn es ums schnöde Geld geht?


Michael Grandt hat aber auch dem Führungspersonal der Grünen gehörig auf den Zahn gefühlt. Ein Blick auf die führenden Köpfe der Grünen offenbart die Schattenseiten der von sich so überzeugten Moralapostel: Scheinheilige, Salonbolschewisten, »Kinderlieber« und Terror-Sympathisanten. Die einstige und aktuelle Führungsriege der Grünen besteht aus erschreckend dubiosen Gestalten!



Wie konnte es geschehen, dass eine kleine grüne Bewegung, eine Minderheitenpartei, in den vergangenen 30 Jahren so viele bis dato von der gesellschaftlichen Mehrheit anerkannte Werte und Normen in ihrem Sinne ändern konnte?
Wie konnte es geschehen, dass im Namen der Grünen Fortschrittsgedanken geächtet, die Mobilität verteufelt und das Strafrecht liberalisiert wurde?
Wie konnte eine grüne Partei, die nie die Legitimierung durch die Mehrheit des Volkes hatte, der gesamten Gesellschaft ihre (oft) obskuren Werte und Ziele aufdrängen und sich zur Moral- und Empörungspartei par excellence aufschwingen, die uns immer wieder mit erhobenem Finger zurechtweist?
Wie konnten wir zulassen, dass in Deutschland eine grüne Gesinnungs- und Meinungsdiktatur etabliert wurde, in der selbst ernannte »Gutmenschen« jene denunzieren, die nicht ihrer Meinung sind?


»Ich persönlich traue den Grünen keinen Meter über den Weg. Keinen Meter! Ihr moralischer Anspruch, ihre Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig auf die Nerven.« Michael Grandt


Die grünen haben unser Land schlimmer verwüstet als der Krieg, durch ihre kranken Hirne wurde ein Volk von Deppen geschaffen die sich selbst hassen.

ErhardWittek
06.06.2015, 14:04
Die grünen haben unser Land schlimmer verwüstet als der Krieg, durch ihre kranken Hirne wurde ein Volk von Deppen geschaffen die sich selbst hassen.
Diese Kreaturen müssen zutiefst geistesgestört sein. Nur so läßt sich dieser fanatische Menschenhaß und die Sucht zur Zerstörung alles Positiven erklären.

Die Grünen wollen zweifelsfrei das deutsche Volk vernichten und jeder, der diese entmenschten Figuren wählt oder sich mit ihnen gemein macht, wie die anderen etablierten Politiker, macht sich mitschuldig an unserem Untergang.

Hrafnaguð
06.06.2015, 16:44
ist der nicht auch ein systemischer "Blitzableiter", wie sein Bruder Guido?
d.h. alles was die Meute eh schon weiß und nicht mehr umgedreht werden kann, mal so zusammenstellen und aber nix neues schreiben. Abstrakte Spekulationen mit Endstation Nirvana wird dafür ganz gerne hinzugedichtet.

Der Autor sagt mir nichts.
Das Buch brauche ich ebenfalls nicht lesen, da ich aufgrund eigener Beobachtung über die Jahre zu den gleichen
Schlußfolgerungen gekommen bin und ich kein Geld dafür ausgebe meine Meinung bestätigt zu sehen.

Antisozialist
07.06.2015, 12:21
Diese Partei hat sich nicht viel verändert,in den 90er schrien sie Deutschland verrecke und jetzt setzen sie es in der Tat um.Pädo nennt sich heute Sexualkunde.

Sie wissen ganz genau das der Islam zu 100% nicht deckungsgleich mit ihrer Weltanschauung ist,aber die Zerstörung Deutschlands ist ihnen wichtiger.

:gp:

BlackForrester
07.06.2015, 14:29
B90/DIEGRÜNEN haben sich verändert?

Wäre mir nun neu...diese Partei ist, was diese Partei schon immer war....eine Ansammlung rassistischer Gesinnungsterroristen, welche nach dem Motto handelte und weiter handelt...und bist Du nicht willig, dann gebrauchen wir Gewalt.

Arminius10
09.06.2015, 13:34
Sie lassen sich vor Sonnenblumen ablichten. Sie nennen sich Friedenspartei. Sie treten als glühende Verfechter von Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit auf. Und sie verurteilen Kindesmissbrauch, vor allem die vor einigen Jahren bekannt gewordenen Vorfälle in der katholischen Kirche. Doch wer hinter die Kulissen der Partei Bündnis 90/Die Grünen schaut, dem erst offenbart sich ihr wahres Gesicht - die hässliche Fratze einer Moralpartei ohne jede Moral.



über die Vergangenheit grüner Parteimitglieder in Sachen Kindersex?
über die Bestrebungen der Partei, Inzucht zu legitimieren?
über die Kriegstreiberei der angeblichen Friedensaktivisten?
über deren dunkle Machenschaften bei Terror und linkem Extremismus?
über die schnelle Abkehr von grünen Idealen, wenn es ums schnöde Geld geht?



»Ich persönlich traue den Grünen keinen Meter über den Weg. Keinen Meter! Ihr moralischer Anspruch, ihre Besserwisserei und ihr stets erhobener Zeigefinger gegen andere gehen mir gehörig auf die Nerven.« Michael Grandt

Ist doch immer dasselbe mit den linken Bessermenschen. Außen hui und Innen pfui. Bei Linken wird der moralische Zeigefinger bis zur Decke gestreckt- dafür darf man sich dann individuell wie ein Tier verhalten - wenn man nur öffentlich den marxistischen Katechismus nachbetet.

Im grunde sind die Grünen wertelose Menschen. Unter dem deckmantel einer "sozialen Revolution" sammeln sich immer wieder Schmarotzer, Asoziale und auch Pädophile.

PanzerIV
10.06.2015, 19:33
Im grunde sind die Grünen wertelose Menschen. Unter dem deckmantel einer "sozialen Revolution" sammeln sich immer wieder Schmarotzer, Asoziale und auch Pädophile.

Die Grünen wollen keine Sozialen Revolutionen, sondern einen Liberalismus.

Sie sind eine sehr Rechte Partei des gehobenen Bürgertums, welche sich nur für ihresgleichen einsetzen

kooler Kunde
10.06.2015, 19:38
Die Grünen wollen keine Sozialen Revolutionen, sondern einen Liberalismus.

Sie sind eine sehr Rechte Partei des gehobenen Bürgertums, welche sich nur für ihresgleichen einsetzen

Und jeden beschimpfen und runtermachen der ihre Meinung nicht folgt.

Antisozialist
10.06.2015, 20:19
Die Grünen wollen keine Sozialen Revolutionen, sondern einen Liberalismus.

Sie sind eine sehr Rechte Partei des gehobenen Bürgertums, welche sich nur für ihresgleichen einsetzen

Die Grünen wollen den materiellen, sittlichen und biologischen Tod des deutschen Volkes.