PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche im Irak entführt



WALDSCHRAT
29.11.2005, 11:12
Die "Friedensfürsten" im Irak haben wieder einmal zugegriffen:

Eine studierte Deutsche Archäologin wurde als Geisel gennommen. Konvertiert zum Islam -selbst Schuld- muß sie nun ob des Verhandlungsgeschicks der Dt. Regierung ausharren.

Heil Allah!!!

Der Islam ist ja so friedensstiftend!!!

Henning

------

Edit RS-Fehler

Baxter
29.11.2005, 11:28
Meine Meinung da ist etwas sehr ungereimtes dazwischen,

Da sie für unser Land Tätig ist, hoffe ich sie wird in gutem „ Lebenden „ zustand wieder nach hause kommt.

Das jeder Mensch für seine Dummheit auch bestraft werden kann.
Und wenn sie wirklich als Privatperson dort war sollte sie wissen das Ausländer gerne der Kopf abgeschnitten wird, sollte sie einem Dienst angehören war ihr das allerdings bewusst.

Ich gehe davon aus das sie Freigelassen wird. Es handelt sich
nach Angaben des Fernsehsenders N24 um die 43 Jahre alte Susanne Osthoff aus Bayern.Die Mutter von Osthoff sagte dem Sender am Dienstag, ihre Tochter habe Hilfslieferungen in den Irak organisiert.

Quell und den ganzen Artikel unter http://portale.web.de/Schlagzeilen/Irak/

mfg
Baxter

Mohammed
29.11.2005, 14:29
Ich finde toll das die ARD das Video nicht ausstrahlt und stattdessen nur ein Standbild zeigt.

Erstens weil sie so gleich eine Forderung der Terroristen nicht erfüllen und zweitens weil man für die Islamisten keine Propaganda verbreiten sollte.

malnachdenken
29.11.2005, 14:35
Die "Friedensfürsten" im Irak haben wieder einmal zugegriffen:

Eine studierte Deutsche Archologin wurde als Geisel gennommen. Konvertiert zum Islam -selbst Schuld- muß sie nun ob des Verhandlungsgeschicks der Dt. Regierung ausharren.


was hat die konnvertierung mit der entführung zu tun?

luis_m
29.11.2005, 15:12
Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!

Mohammed
29.11.2005, 16:35
Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!

Wir sind ein Volk, *** du scheint das Leben von unseren Volksgenossen nicht viel wert zu sein. X(

___

*) Beleidigung editiert: Ortensia blu

Liegnitz
29.11.2005, 16:54
Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!
Richtig.
Was hat die überhaupt noch mit Deutschland am Hut?
Wenn sie im Land ihres Mannes lebt, sollte sie auch dessen Staatsbürgerschaft annehmen.
Und uns nicht noch auf den Taschen liegen.

Selber Schuld, wenn sie sich mit einem Moslem einläßt und nun von ihren Glaubensbrüdern geköpft wird. X(

Wenn es sich um eine wirkliche Deutsche mit deutschen Ehemann und Familie hier, sowie keine Moslemin handelt würde, fände ich die finazielle und diplomatische Unterstützung seitens unserer Regierung gut und gerechtfertigt.

Aber so?
X(

M. Wittmann
29.11.2005, 17:04
Wer zum Islam konvertiert, und im Irak sich auch noch aufhält, ist selbst Schuld. Trotzdem wollen wir hoffen, daß sie heil durchkommt, und ihr die Sache eine Lehre ist.

Mohammed
29.11.2005, 17:09
Wer zum Islam konvertiert, und im Irak sich auch noch aufhält, ist selbst Schuld...

Ich seh es schon in den Foren, wir Deutschen sind wieder fleißig dabei uns die Schuld zu geben., bzw. unseren Staatsbürgern


Der Schuldige ist aber immer der Täter, in diesen Falle also die Terroristen !!!

Das sollte nicht vergessen werden !

Kenshin-Himura
29.11.2005, 17:44
Sinnloses Islamistengesockse !


Ich finde toll das die ARD das Video nicht ausstrahlt und stattdessen nur ein Standbild zeigt.

Erstens weil sie so gleich eine Forderung der Terroristen nicht erfüllen und zweitens weil man für die Islamisten keine Propaganda verbreiten sollte.

Schlimm genug, dass sie überhaupt etwas zeigen.


Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!

Ich gehe davon aus, dass die Bundesregierung auf keinen Fall Geld an die Erpresser zahlen wird, denn selbst diese Idioten sollten wissen, wenn sie das tun, kostet es am Ende nicht nur Geld, sondern noch deutlich mehr Blut. Hätte man etwas mehr Härte gezeigt, würde es gar nicht zu solchen Entführungen kommen. Jetzt bräuchte man eine Maggie Thatcher, die an einem Morgen um 9 Uhr eine Kabinettssitzung abhalten woltle, und gegen 8 Uhr erfuhr, dass ein paar hundert Meter entfernt in einem Gebäude ein Sprengsatz in die Luft gegangen ist und einige Leute gestorben sind, und sie sagte nur:


,,Die Sitzung beginnt um 9 !"

Das beste mir bekannte Zitat von Thatcher überhaupt. Hart !

Matthias Platzeck - Sympathielevel +1 bei Kenshin, weil er neben der FDP sich ebenfalls klar dafür aussprach, sich nicht erpressen zu lassen.

Ein Gutes hat es immerhin - Merkel und die CDU gewinnen an Boden.

malnachdenken
29.11.2005, 17:54
wieviel geld verlangen die terroristen denn?

Der Gerechte
29.11.2005, 18:13
Wer zum Islam konvertiert, und im Irak sich auch noch aufhält, ist selbst Schuld. Trotzdem wollen wir hoffen, daß sie heil durchkommt, und ihr die Sache eine Lehre ist.

Ein ARD-Reporter sagte allerdings , dass von den ca.200 Entführungen der letzten Monate nur ca. ein Viertel bis ein Drittel der Entführten freigelassen wurden .
Insofern sind ihre Chanchen nicht gerade sehr gut .

Crystal
29.11.2005, 18:25
Nach der deutschen Verfassung, oder dem Grundgesetz, besteht in Deutschland Religionsfreiheit.
Also ist es zunächst völlig unerheblich welcher Religion diese Frau angehört.
Wenn jemand von den hiesigen Deutschen die Rechtmäßigkeit des Grundgesetzes anzweifelt, so möge er es jetzt tun und stichhaltig begründen!

Und wenn sie mit einem Jordanier liiert ist/war, so ist das ihre Privatangelegenheit, die niemanden hier, aber auch wirklich niemanden etwas angeht!

Und wenn diese Frau als Privatperson meint sie müsste unbedingt humanitäre Hilfe in einem Land leisten, welches sich quasi im Kriegszustand befindet, so ist das ebenfalls ihre Privatangelegenheit, und das Risiko geht voll zu ihren eigenen (privaten) Lasten.

Sollte sie allerdings Mitglied eines Nachrichtendienstes sein (was allerdings nur Spekulation ist), dann sieht die Sache natürlich "etwas anders" aus.

Liegnitz
29.11.2005, 18:30
wieviel geld verlangen die terroristen denn?
15 Millionen wurden wohl für eine entführte französische Geisel bezahlt.

Mauser98K
29.11.2005, 18:34
15 Millionen wurden wohl für eine entführte französische Geisel bezahlt.

Wie wäre es, wenn man 30 Millionen für die Entführer, ihre Frauen, ihre Kinder und ihre Eltern ausloben würde?

Geronimo
29.11.2005, 18:36
Wie wäre es, wenn man 30 Millionen für die Entführer, ihre Frauen, ihre Kinder und ihre Eltern ausloben würde?

Du meinst Kopfgeld? Für die Skalps?
Geronimo

Crystal
29.11.2005, 18:43
Das Grundgesetz wurde von den Alliierten mit Waffengewalt in Deutschland etabliert. Die Deutschen wollten und brauchten es nicht.
"Die Deutschen" haben es 1990 (und danach) aber nicht für nötig empfunden es ändern!
Wenn sie das Grundgesetz nicht gewollt hätten, wäre zum damaligen Zeitpunkt die beste Gelegenheit gewesen es abzuschaffen und zu ersetzen.
Scheint so, als sei es bei "den Deutschen" doch ziemlich beliebt.
Aber ich möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema abschweifen.

malnachdenken
29.11.2005, 18:45
15 Millionen wurden wohl für eine entführte französische Geisel bezahlt.


ich möchte aber wissen, wieviel die terroristen für die deutsche geisel verlangen. das scheinen hier in diesem strang ja soviel zu wissen, wenn man sich die äußerungen so anschaut. also?

Kenshin-Himura
29.11.2005, 18:45
wieviel geld verlangen die terroristen denn ?

Gemäß der eben gesehenen ZDF-Sendung vermutlich gar kein Geld, sondern sie stellen wohl ausschließlich politische Forderungen, darunter vor Allem: Deutschland soll seine Zusammenarbeit mit dem Irak beim Aufbau eines demokratischen Staates einstellen. Aber wieviel Geld, ist ja letztlich unerheblich. Keinen Cent darf man geben. Und auch keinen noch so unbedeutenden Furz an politischen Forderungen erfüllen.


Wenn jemand von den hiesigen Deutschen die Rechtmäßigkeit des Grundgesetzes anzweifelt, so möge er es jetzt tun und stichhaltig begründen!

Ich zweifle die Rechtmäßigkeit des Grundgesetzes an ! Allerdings nicht wegen der Tatsache, dass man diese Frau genauso beschützen muss wie Christen.


Wie wäre es, wenn man endlich Langstreckenbomber anschaffen und den Irak mit Neutronenbomben belegen würde?

Damit ist es nicht getan, die Konkurrenz schläft nicht. Wie ich schon beim 1.Terroranschlag der Türkei gegen Deutschland sagte, müssen endlich moderne, leistungsfähige Atombomben angeschafft werden, kack auf den Atomwaffensperrvertrag !

Crystal
29.11.2005, 18:46
Der Grund für diese Geiselnahme erschließt sich mir noch nicht so richtig.

Häufig ist es jedoch so, dass man Geisel an andere terroristische Organisationen weiter "verkauft" (für gutes Geld), die diese dann zur Durchsetzung anderer "politischen Mittel" benutzen.

Kenshin-Himura
29.11.2005, 18:49
Der Grund für diese Geiselnahme erschließt sich mir noch nicht so richtig.

Der Westen ist der Todfeind von islamistischen Terroristen. Sie wollen den Westen erpressen und somit direkt oder indirekt Geld für ihre terroristischen Organisationen einspielen.

Crystal
29.11.2005, 18:54
Die Deutschen hatten keine Chance. Es stehen nach wie vor Besatzungstruppen im Land, die verläßlich dafür gesorgt haben, daß die Kakistrokratie aus Kollaborateuren und Volksverhetzern ihre Schmutzarbeit der Umerziehung ungehindert fortsetzen konnte und alle aufrechten Deutschen, die dagegen aufmucken, sofort weggesperrt werden.
Wer sollen diese Besatzungstruppen sein?
Sie haben sicherlich eine seriöse Quelle für diese Aussage?

Und Sie selbst scheinen kein aufrechter Deutscher zu sein, es sei denn, Sie schreiben aus einem Gefängnis, was ich allerdings stark bezweifle.


Wußtest du, daß du in Deutschland wegen eines Meinungs»delikts« länger in Strafhaft genommen werden kannst als dafür, wenn du deine Frau totschlägst?
Auch hierzu haben Sie sicherlich eine seriöse Quelle?

Crystal
29.11.2005, 18:57
Der Westen ist der Todfeind von islamistischen Terroristen. Sie wollen den Westen erpressen und somit direkt oder indirekt Geld für ihre terroristischen Organisationen einspielen.
Es ist mir schon klar, dass der "Westen" damit erpresst werden soll.
Aber womit man Deutschland in dieser Situation erpressen will, erschließt sich mir immer noch nicht, zumal sich Deutschland in den letzten 7 Jahren doch ziemlich deutlich vom "Westen" distanziert hat.

Der Gerechte
29.11.2005, 19:02
Es ist mir schon klar, dass der "Westen" damit erpresst werden soll.
Aber womit man Deutschland in dieser Situation erpressen will, erschließt sich mir immer noch nicht, zumal sich Deutschland in den letzten 7 Jahren doch ziemlich deutlich vom "Westen" distanziert hat.

Deutschland bildet in Nachbarländern des Irak , irakische "Polizisten" aus .
Die Entführer wollen , dass Das aufhört .

Diana1
29.11.2005, 19:02
Die CIA wird sie schon befreien.

Crystal
29.11.2005, 19:03
Amerikaner und Briten stehen heute noch in Deutschland. Ich wohne keine 15 Autominuten vom britischen Hauptquartier in Rheindahlen entfernt.

Günter Decker war wegen unliebsamer Meinungsäußerungen fünf Jahre hinter Gitter. Wer seine Frau im besoffenen Kopf totschlägt, bekommt auch fünf Jahre, ist aber bei guter Führung nach dreien wieder draußen.
Ich wohne ebenfalls in der Nachbarschaft von "Besatzungstruppen" (zwischen Frankfurt und Wiesbaden). Von "Besatzung" habe ich bisher noch nichts, aber rein gar nichts bemerkt! Wie verhalten sich denn Besatzungstruppen ihrer Meinung nach?

Und wieso schreiben Sie nicht aus einem Gefängnis? Oder sollten Sie gar kein aufrechter Deutscher sein?

Kenshin-Himura
29.11.2005, 19:03
Die CIA wird sie schon befreien.

Wohl kaum die CIA hat im Moment selber genug Kacke am Dampfen. Darüber hinaus ist der Drahtzieher vermutlich dieser Al-Sarkawi, also nicht irgendein Amateur.

Diana1
29.11.2005, 19:04
Wohl kaum die CIA hat im Moment selber genug Kacke am Dampfen. Darüber hinaus ist der Drahtzieher vermutlich dieser Al-Sarkawi, also nicht irgendein Amateur.

Der CIA hat sich keiner Verbrechen schuldig gemacht, das ist doch alles rote Propaganda.

Geronimo
29.11.2005, 19:04
Zitat von Crystal
Es ist mir schon klar, dass der "Westen" damit erpresst werden soll.
Aber womit man Deutschland in dieser Situation erpressen will, erschließt sich mir immer noch nicht, zumal sich Deutschland in den letzten 7 Jahren doch ziemlich deutlich vom "Westen" distanziert hat.

Deutschland bildet irakische Soldaten und Polizisten aus (vorzugsweise in den Golfstaaten). Im übrigen sind mehr als 2000 deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert und die KSK befindet sich ständig im Kampf mit den Taliban in Süd-Afghanistan.

Geronimo

Crystal
29.11.2005, 19:06
Deutschland bildet in Nachbarländern des Irak , irakische "Polizisten" aus .
Die Entführer wollen , dass Das aufhört .
Ich verstehe!
Die von deutschen ausgebildeten irakischen Polizisten sind also eines der größten Probleme für diese Terroristen.
Verzeihen Sie, wenn ich jetzt einmal nicht lache!

Crystal
29.11.2005, 19:07
Deutschland bildet irakische Soldaten und Polizisten aus (vorzugsweise in den Golfstaaten). Im übrigen sind mehr als 2000 deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert und die KSK befindet sich ständig im Kampf mit den Taliban in Süd-Afghanistan.

Geronimo
Es muss "Nord"-Afghanistan heißen!

Geronimo
29.11.2005, 19:10
Es muss "Nord"-Afghanistan heißen!

Falsch! Die KSK unterstützt die Amis im Süden bei "Enduring Freedom" und haben nichts mit der "NationBuilding-Mission" im Norden zu tun.

Geronimo

Kenshin-Himura
29.11.2005, 19:12
Der CIA hat sich keiner Verbrechen schuldig gemacht, das ist doch alles rote Propaganda.

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich will ja nicht sagen, dass die CIA keine Verbrechen begangen hätte, aber welche Staatsspionage hatte das noch nicht ? Ich wollte damit nur sagen, die CIA hat doch so schon viel zu tun, weil die USA im Gegensatz zu Deutschland im Irak kämpfen und es wurden im Irak seit Kriegsausbruch ja schon hunderte Personen entführt. Der antiamerikansicheen ausländerfeindlichen Propaganda bedienen sich übrigens ja nicht nur die Roten, sondern auch die Braunen, aber nicht erst seit heute ist zwischen Rot und Braun in Deutschland ja kein weiter Weg.

SAMURAI
29.11.2005, 19:12
Die "Friedensfürsten" im Irak haben wieder einmal zugegriffen:

Eine studierte Deutsche Archologin wurde als Geisel gennommen. Konvertiert zum Islam -selbst Schuld- muß sie nun ob des Verhandlungsgeschicks der Dt. Regierung ausharren.

Heil Allah!!!

Der Islam ist ja so friedensstiftend!!!

Henning

Der Islam ist ja so friedensstiftend!!! Sage das doch mal Roberto.

Es werden in diesem Fall wahrscheinlich schlichte Kriminelle sein, die auf Lösegeld aus sind.

Das war ja einer der letzten hinterhältigen Schachzüge von Saddam. Er liess die Gefängnisse öffnen.

Leider haben es die USA samt ihren Verbündeten im IRAK nicht geschafft, die Brut wieder einzufangen.
:]

Crystal
29.11.2005, 19:14
Ich bin durchaus ein aufrechter Deutscher - aber auch klug genug, meine Meinung nicht öffentlich kundzutun. Denn gegen die Schergen des Regimes habe ich keine Chance.
Offensichtlich sind Sie doch nicht klug genug, denn sonst würden Sie diese, Ihre Meinung, wohl kaum so in einem öffentlichen Forum kundtun.
Außerdem wissen Sie gar nicht wer oder was ich bin.

Crystal
29.11.2005, 19:16
Falsch! Die KSK unterstützt die Amis im Süden bei "Enduring Freedom" und haben nichts mit der "NationBuilding-Mission" im Norden zu tun.

Geronimo
Mangels momentanen besseren Wissens, unterstelle ich mal, dass Sie Recht haben. Sorry, wenn ich zur Verwirrung beigetragen haben sollte.

Roberto Blanko
29.11.2005, 19:20
Der Islam ist ja so friedensstiftend!!! Sage das doch mal Roberto.

Ich habe geschrieben, daß der Islam eine friedliche Religion ist. Daran hat sich nichts geändert.


Es werden in diesem Fall wahrscheinlich schlichte Kriminelle sein, die auf Lösegeld aus sind.

Richtig, es sind Kriminielle.


Das war ja einer der letzten hinterhältigen Schachzüge von Saddam. Er liess die Gefängnisse öffnen.

Leider haben es die USA samt ihren Verbündeten im IRAK nicht geschafft, die Brut wieder einzufangen.
:]

Schuld ist G. Bush, denn er hat diesen völkerrechtswidrigen Krieg vom Zaun gebrochen.

Gruß
Roberto

Kenshin-Himura
29.11.2005, 19:27
Schuld ist G. Bush, denn er hat diesen völkerrechtswidrigen Krieg vom Zaun gebrochen.

Zum Glück kackt Amerika auf bürokratische Korinthenkackerei.

murmeltier
29.11.2005, 20:39
Die Frau wird in Kürze wieder unbeschadet frei gelassen, da bin ich mir ganz sicher.

Crystal
29.11.2005, 20:47
Die Frau wird in Kürze wieder unbeschadet frei gelassen, da bin ich mir ganz sicher.
Und völlig ohne Gegenleistung der deutschen Regierung!
Entweder sind dann die Entführer schwachsinnig, oder ein bestimmter Forumsschreiber.


Sorry, ist nicht persönlich gemeint!

murmeltier
29.11.2005, 20:56
Und völlig ohne Gegenleistung der deutschen Regierung!
Entweder sind dann die Entführer schwachsinnig, oder ein bestimmter Forumsschreiber.


Sorry, ist nicht persönlich gemeint!

Sei mal versichert, das keiner schwachsinnig ist. Man wird suchen und finden. Manche CIA Aktion ist nur noch peinlich. Denkst Du bestimmt auch. Kurz nachdem die CIA-Flüge in Deutschland zum Thema von Untersuchungen und Anfragen an die US-Regierung gehen, da entführt man eine Deutsche. Ist schon klar.

Heinrich_Kraemer
29.11.2005, 22:30
Grüß Gott,

wer als Deutsche einen Mohammedaner heiratet, zum Islam konvertiert, und sich im Kriegsgebiet rumtreibt, braucht sich nicht wundern. Da gibt es wohl auch keinen Moslembonus für die Nicht-Orientalin.

Sollen sie die ruhig behalten. Deutsche ist diese nicht.

Viele Grüße

Das Ende
29.11.2005, 23:10
Grüß Gott,

wer als Deutsche einen Mohammedaner heiratet, zum Islam konvertiert, und sich im Kriegsgebiet rumtreibt, braucht sich nicht wundern. Da gibt es wohl auch keinen Moslembonus für die Nicht-Orientalin.

Sollen sie die ruhig behalten. Deutsche ist diese nicht.

Viele Grüße


Da müssen dir sicher alle Linken zustimmen. Sie hat sicher einen irakischen Pass(oder?)......also ist sie Irakerin.

Ka0sGiRL
29.11.2005, 23:17
Grüß Gott,

wer als Deutsche einen Mohammedaner heiratet, zum Islam konvertiert, und sich im Kriegsgebiet rumtreibt, braucht sich nicht wundern. Da gibt es wohl auch keinen Moslembonus für die Nicht-Orientalin.

Sollen sie die ruhig behalten. Deutsche ist diese nicht.

Viele Grüße

Sehe ich auch so. Wobei der deutsche Steuerzahler wohl wieder für Lösegeld aufkommen wird.

Roberto Blanko
29.11.2005, 23:25
Sehe ich auch so. Wobei der deutsche Steuerzahler wohl wieder für Lösegeld aufkommen wird.

Ein paar lumpige Millionen Euro...

Gruß
Roberto

Geronimo
29.11.2005, 23:26
Sehe ich auch so. Wobei der deutsche Steuerzahler wohl wieder für Lösegeld aufkommen wird.

Yes, Ma´am!
Geronimo

BMW M6
30.11.2005, 00:31
Mich würde interessieren, wie die Merkel-Regierung dies lösen will. Ich tippe mal auf Weichei-Ichliebedichduislamischerfreiheitskämpfer-Methode.

P.S.Regel Nummer 1: Mit Terroristen verhandelt man nicht. ABER!
Susanne Osthoff wollte, trotz schwierigen Bedingungenden, den Menschen helfen und sie verdient den grössten Respekt, Hut ab vor dieser Frau!!!

BMW M6
30.11.2005, 00:59
Ein paar lumpige Millionen Euro...

Gruß
RobertoMit diesen "ein paar lumpigen Millionen Euro" werden noch mehr irakische Bürger, US-Soldaten und Susanne Osthoff's umgebracht. Roberto, wann kopierst du das endlich? Die Terroristen sind unsere/deine Feinde!

FIYE
30.11.2005, 01:05
freiwillig zum Islam übergetreten ...von Islamisten (demnächst?)abgeschlachtet......sie wollte es nicht anders.....da sollten sich mal die Muselmannen drum kümmern und nicht die deutsche Regierung.......absolut nicht unsere Angelgenheit

BMW M6
30.11.2005, 01:22
freiwillig zum Islam übergetreten ...von Islamisten (demnächst?)abgeschlachtet......sie wollte es nicht anders.....da sollten sich mal die Muselmannen drum kümmern und nicht die deutsche Regierung.......absolut nicht unsere AngelgenheitWas ist denn mit Berliner Luftbrücke? Absolut nicht USA-Angelegenheit.

FIYE
30.11.2005, 01:26
Was ist denn mit Berliner Luftbrücke? Absolut nicht USA-Angelegenheit.
du neigst dazu Äpfel mit Birnen zu vergleichen.......das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..oder hast du dich im Strang geirrt?

BMW M6
30.11.2005, 01:47
du neigst dazu Äpfel mit Birnen zu vergleichen.......das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..oder hast du dich im Strang geirrt?OK. Dir ist anscheinend scheiss egal, dass diese wickser, unsere Mitbürger entführen und uns erpressen. Nach deiner Meinung soll Susanne Osthoff verrecken und die Islamisten können unbestraft, von dir aus, muntern wieter machen. Da bin ich dagegen.

FIYE
30.11.2005, 02:00
OK. Dir ist anscheinend scheiss egal, dass diese wickser, unsere Mitbürger entführen und uns erpressen. Nach deiner Meinung soll Susanne Osthoff verrecken und die Islamisten können unbestraft, von dir aus, muntern wieter machen. Da bin ich dagegen.

wer ist uns?.....ich gehöre sicher nicht zu der Schrulle die sich freiwillig zum Islam bekennt und die sich aus besserem Wissen in einem Krisengebiet aufhällt....
so soll sie auch des besseren Wissens nach die Konsequenzen davon tragen.
Und warum wüten die Islamisten bei den Moslems(bzw. neubekehrten Moslems)?....das ist wiederum auch nicht meine Angelegenheit....das halte ich eher für eine Zwistigkeit innehalb der Islam-Sekten....die mir sonst wo vorbeigeht...

BMW M6
30.11.2005, 02:19
wer ist uns?.....ich gehöre sicher nicht zu der Schrulle die sich freiwillig zum Islam bekennt und die sich aus besserem Wissen in einem Krisengebiet aufhällt....
so soll sie auch des besseren Wissens nach die Konsequenzen davon tragen.
Und warum wüten die Islamisten bei den Moslems(bzw. neubekehrten Moslems)?....das ist wiederum auch nicht meine Angelegenheit....das halte ich eher für eine Zwistigkeit innehalb der Islam-Sekten....die mir sonst wo vorbeigeht...Susanne Osthoff wurde zum guten barmherzigen Menschen erzogen. Die wollte einfach den Menschen helfen, egal welcher Religieon oder Nationalität. Das sie ein Fehler gemacht hat, bestreite ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass die, die sich als gute Menschen bezeichnen, diese Frau nicht mal mit einem guten Wort erwähnen, sondern nur mit Dreck bewerfen.

FIYE
30.11.2005, 02:23
Susanne Osthoff wurde zum guten barmherzigen Menschen erzogen. Die wollte einfach den Menschen helfen, egal welcher Religieon oder Nationalität. Das sie ein Fehler gemacht hat, bestreite ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass die, die sich als gute Menschen bezeichnen, diese Frau nicht mal mit einem guten Wort erwähnen, sondern nur mit Dreck bewerfen.
richte dich mit diesen schmalzigen Worten an die Richter ihres Lebens...vielleicht haben sie erbarmen

BMW M6
30.11.2005, 02:34
richte dich mit diesen schmalzigen Worten an die Richter ihres Lebens...vielleicht haben sie erbarmenIch verstehe. Gott sei Dank ist Herr George Walker Bush der mächtigster Man und nicht du.

FIYE
30.11.2005, 02:38
Ich verstehe. Got sei Dank ist Herr George Walker Bush der mächtigster Man und nicht du.
einen besseren Witz hätte selbst ich bei meinem jetzigen Tief nicht bringen können...du scheinst Humor zu haben...oder täusch ich mich da wiedermal?

malnachdenken
30.11.2005, 06:47
Sehe ich auch so. Wobei der deutsche Steuerzahler wohl wieder für Lösegeld aufkommen wird.


es wird bislang garkein lösegeld gefordert. bitt erst informieren, dann schreiben!


wer ist uns?.....ich gehöre sicher nicht zu der Schrulle die sich freiwillig zum Islam bekennt und die sich aus besserem Wissen in einem Krisengebiet aufhällt....
so soll sie auch des besseren Wissens nach die Konsequenzen davon tragen.
Und warum wüten die Islamisten bei den Moslems(bzw. neubekehrten Moslems)?....das ist wiederum auch nicht meine Angelegenheit....das halte ich eher für eine Zwistigkeit innehalb der Islam-Sekten....die mir sonst wo vorbeigeht...

hättest DU den mut trotz gefahren anderen menschen zu helfen?
ich glaube kaum.

btw: hier zeigt sich mal wieder, dass es unterschiede unter den moslems gibt, also warum die pauschalisierungen gegenüber moslems?

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 07:44
Man sollte nicht auf die Forderungen der Entführer eingehen und schon gar kein Lösegeld zahlen!!! Im Gegenzug sollte eine hundertköpfige Spezialeinheit sie versuchen rauszuboxen!!! Verhandlungen mit diesem Entführerpack sind ebenfalls abzulehnen!!!

Diese Frau lebt seit Jahren im Irak, wurde mehrfach gewarnt, sie hat es ignoriert!!!

malnachdenken
30.11.2005, 07:46
Diese Frau lebt seit Jahren im Irak, wurde mehrfach gewarnt, sie hat es ignoriert!!!

sie hat es nicht ignoriert, sondern es in kauf genommen, um zu helfen. das ist ein kleiner unteschied.

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 07:47
sie hat es nicht ignoriert, sondern es in kauf genommen, um zu helfen. das ist ein kleiner unteschied.
Trotz allem sollte man keinerlei Verhandlungen mit diesem Pack aufnehmen, man darf denen weder eine Plattform, noch Aufmerksamkeit schenken, sondern sie rigoros bekämpfen!!!

malnachdenken
30.11.2005, 07:55
Trotz allem sollte man keinerlei Verhandlungen mit diesem Pack aufnehmen, man darf denen weder eine Plattform, noch Aufmerksamkeit schenken, sondern sie rigoros bekämpfen!!!


das ist ein anderer aspekt. jedoch sollte man auch da alles mit vorsicht genießen, abwägen, analysieren.

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 07:57
das ist ein anderer aspekt. jedoch sollte man auch da alles mit vorsicht genießen, abwägen, analysieren.
Denke doch mal nach... Was passiert, wenn man denen Geld zahlt??? Sie kaufen sich Waffen, bauen ihr Netzwerk weiter aus und entführen dann den nächsten... Das muß verhindert werden!!!

malnachdenken
30.11.2005, 08:02
Denke doch mal nach... Was passiert, wenn man denen Geld zahlt??? Sie kaufen sich Waffen, bauen ihr Netzwerk weiter aus und entführen dann den nächsten... Das muß verhindert werden!!!


habe ich was gegenteiliges gesagt?

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 08:10
habe ich was gegenteiliges gesagt?
Du sagtest abwägen... D.h. für mich, auch Verhandlungen in Erwägung ziehen!

malnachdenken
30.11.2005, 08:18
Du sagtest abwägen... D.h. für mich, auch Verhandlungen in Erwägung ziehen!


ach schön, dass du mir gleich sowas unterstellst...

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 08:45
ach schön, dass du mir gleich sowas unterstellst...
Um Gottes Willen, ich möchte dir nix unterstellen!!! Berichtige mich bitte!!!

Ka0sGiRL
30.11.2005, 08:55
es wird bislang garkein lösegeld gefordert. bitt erst informieren, dann schreiben!

Ich bin informiert, danke der Nachfrage. Es wird bereits spekuliert, dass wohl Lösegeld angeboten werden wird. Wie auch bei zahllosen Geiseln anderer Nationalitäten vorher.

P.S.: Gewöhn' dir doch bitte mal einen Stil an, der weniger oberlehrerhaft ist. Danke.

curious
30.11.2005, 08:56
Die gute Frau ist selber schuld. Wer fährt denn schon freiwillig in den Irak? Sollte sie trotzallem lebend da rauskommen, sollte sie umgehend zur Rechenschaft gezogen werden: Rückzahlung eines allfälligen Lösegelds, Sitzungsgebühren des Bundestags, Nachtzuschlag für Frau Merkel etc. etc. Eigentlich auch, wenn sie nicht lebend da rauskommt...

malnachdenken
30.11.2005, 09:05
Ich bin informiert, danke der Nachfrage. Es wird bereits spekuliert, dass wohl Lösegeld angeboten werden wird. Wie auch bei zahllosen Geiseln anderer Nationalitäten vorher.
einhergehend mit den "spekulationen" üner geforderte lösegelder waren bisher auch meinungen diese nicht zu zahlen.
also immer mit der ruhe.



P.S.: Gewöhn' dir doch bitte mal einen Stil an, der weniger oberlehrerhaft ist. Danke.

ich zitiere eigentlich nur die forumsregeln :rolleyes:

WALDSCHRAT
30.11.2005, 10:19
Ich hab' nun nicht alle Repliken gelesen, sage aber Folgendes voraus. Merkel und Steinmeier werden diese Frau mit Steuergeldern retten und in der medialen Berichterstattung als "Superstars" abgefeiert werden.

"Wir lassen uns nicht erpressen..."

:lach:

Henning

malnachdenken
30.11.2005, 10:23
Ich hab' nun nicht alle Repliken gelesen, sage aber Folgendes voraus. Merkel und Steinmeier werden diese Frau mit Steuergeldern retten und in der medialen Berichterstattung als "Superstars" abgefeiert werden.

"Wir lassen uns nicht erpressen..."

:lach:

Henning


wieso wird alles immer gleich auf "unsere steuergelder" minimiert?

das geld ist nunmal dafür da, ausgegeben zu werden.

WALDSCHRAT
30.11.2005, 11:19
Für diese Frau würde ich nicht das Leben auch nur eines einzigen deutschen Mannes riskieren. Sollen die Jordanier sie doch raushauen.

So sehe ich es auch! Kein Leben auch nur eines einzigen Deutschen Soldaten/Polizisten sollte dafür investiert werden. Diese Frau wußte im Vorhinein, was sie für welchen Preis tat!

@malnachdenken

Zahl' mal später Steuern. Dann weißt Du ganz genau, was ICH meine!

Henning

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 11:34
Für diese Frau würde ich nicht das Leben auch nur eines einzigen deutschen Mannes riskieren. Sollen die Jordanier sie doch raushauen.
Sprach ich von Deutschen? :D

malnachdenken
30.11.2005, 11:41
@malnachdenken
Zahl' mal später Steuern. Dann weißt Du ganz genau, was ICH meine!



ich zahle bereits steuern....

btw: sollte man trotzdem nicht alles auf das geld reduzieren.

luis_m
30.11.2005, 12:29
Es würde mich nicht überraschen, wenn diese Entführung selbstinszeniert ist.
Diesen verwirrten Konvertiten traue ich alles zu.
Weiter kann ich nicht verstehen, wie man um den Fall der verwirrten Konvertitin so einen Heckmeck macht, hat sich die Regierung etwas darum geschissen, als ein deutscher Soldat in Affghanistan hinterfotzig ums Leben gebracht wurde, Zweizeiler in der Presse, scheinheilige Bestürzung überall usf., kein Wort darüber, dass man nun die Truppe mit harten Bandagen ausrüstet und Feuer frei gibt, wenn sich auch nur einer der Handtuchköpfe erlaubt einen deutschen Soldaten schief anzusehen. Wo sind wir gelandet?

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 12:34
Alles nur Show der neuen Regierung, um von aktuellen inneren Problemen abzulenken und sich als die Guten zu präsentieren!!! Lachhaft, verlogen, geheuchelt und mies ist das!!!

malnachdenken
30.11.2005, 12:36
ach schön... jetzt kommen die verschwörungstheoretiker

Esther
30.11.2005, 12:37
ehrlich gesagt, wird mir ziemlich übel, wenn ich so manchen kommentar hier lese. da wurde eine frau, die deutsche ist, im irak entfüht, und einige user hier entblöden sich nicht, zu schreiben, es geschähe ihr mehr oder weniger recht und deutschland solle sich nicht um sie kümmern, weil sie zum islam konvertierte. wir haben in unserem lande immer noch religionsfreiheit, d.h. die frau könnte genausogut an geister in untertassen glauben, sie ist dennoch deutsche. sonst schreit die braune brut doch auch immer "wir sind alle volksgenossen"... aber wenn euch die nase (bzw der glaube) nicht passt, entscheidet plötzlich ihr sumpfgeschwader darüber, wer deutsch ist und wer nicht? und ob die frau nun mit einem jordanier oder mit einem marsmenschen zusammen ist, ist hier völlig irrelevant.
natürlich sollte man sich schwer überlegen, ob man sich als staat erpressbar machen sollte von einigen terroristen. aber nichts desto trotz sollte keiner hier solche hämischen posts hier schreiben.
aber von toleranz haben hier ja die meisten "nationalen" oder wie auch immer sie sich gerade schimpfen, sowsieso keine ahnung.

basti
30.11.2005, 13:06
AW: Deutsche Frau als Geisel genommen...


es ist natürlich ausgesprochen dumm in diese region zu reisen.
ob sie nun schadlos freikommt, weil sie früher zum islam konvertiert ist, wird eine interessante frage.

Schwarzer Rabe
30.11.2005, 13:07
aber von toleranz haben hier ja die meisten "nationalen" oder wie auch immer sie sich gerade schimpfen, sowsieso keine ahnung.
Bist du tolerant? Nein!!! Toleranz ist ein Gutmenschenwort, dass meistens von Leuten in den Mund genommen wird, um die andere Seite intolerant in die Ecke der Intoleranz zu stellen!!! Niemand ist wirklich tolerant!!!

luis_m
30.11.2005, 13:33
Toleriert euch doch zu Tode.

Esther
30.11.2005, 14:00
Verehrte Esther,

erstens ist der Mohammedanismus keine Religion, sondern ein heidnischer Irrglaube, und zweitens wollen die meisten hier nicht deswegen kein deutsches Blut für die Rettung dieser Frau vergossen und keine deutschen Steuergelder verschwendet sehen, sondern weil sie mit einem Jordanier verheiratet ist. So etwas gehört sich nicht für eine deutsche Frau!
der islam ist sehr wohl eine religion, auch wenn sie das nicht einsehen.
ich habe auch weder gefordert, dass "deutsches blut" vergossen werden solle oder "deutsche steuergelder" verschwendet werden sollen. auch wenn sie mit einem jordanier verheiratet ist, so hat sie dennoch einen deutschen pass und ist in deutschland geboren.
und überlassen sie doch den "deutschen frauen", was sich gehört und was nicht. es ist nunmal nicht jede deutsche automatisch eine verfechterin der "rein deutschen" beziehung.

Fritz Fullriede
30.11.2005, 14:09
Andererseits:was muß die Alte unbedingt im Irak rumkrauchen?Ist ja eine der friedlichsten Gegenden auf unserem Planeten.

Vielfrass
30.11.2005, 14:12
ach schön... jetzt kommen die verschwörungstheoretiker
die verschwörungstheoretiker sind wohl eher hier:



Sei mal versichert, das keiner schwachsinnig ist. Man wird suchen und finden. Manche CIA Aktion ist nur noch peinlich. Denkst Du bestimmt auch. Kurz nachdem die CIA-Flüge in Deutschland zum Thema von Untersuchungen und Anfragen an die US-Regierung gehen, da entführt man eine Deutsche. Ist schon klar.
also, das heißt, der cia entführt das mädel, um die deutschen wieder auf linie zu bringen ... hat was für sich ...

--

Mauser98K
30.11.2005, 15:36
Du meinst Kopfgeld? Für die Skalps?
Geronimo

Sinngemäß schon.

Geronimo
30.11.2005, 15:54
@Mauser98k

Für 30 Mio.? Mach ich. Kann ich im Moment gut gebrauchen. Komms du mit, Nachbar?
Geronimo

Mauser98K
30.11.2005, 17:57
@Mauser98k

Für 30 Mio.? Mach ich. Kann ich im Moment gut gebrauchen. Komms du mit, Nachbar?
Geronimo

Nee, für ein derartiges Unternehmen bin ich nicht ausgebildet.

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß die Dame einen Iraker geheiratet hat, zum Islam konvertiert und in den Irak gezogen ist.

Dann ist die Entführung nicht länger ein deutsches Problem.

Geronimo
30.11.2005, 18:51
Nee, für ein derartiges Unternehmen bin ich nicht ausgebildet.

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß die Dame einen Iraker geheiratet hat, zum Islam konvertiert und in den Irak gezogen ist.

Dann ist die Entführung nicht länger ein deutsches Problem.

Wir Apachen haben noch nie was anderes gemacht - und Geld stinkt nicht!

Geronimo

malnachdenken
30.11.2005, 20:17
Andererseits:was muß die Alte unbedingt im Irak rumkrauchen?Ist ja eine der friedlichsten Gegenden auf unserem Planeten.


humanitäre hilfe unter kenntnis der gefahr für sich selbst.

aber ich bezweifle, dass du so etwas machen könntest: selbstlos jmd anderen helfen.

Kaiser
30.11.2005, 20:32
Die Dame war überaus leichtsinnig. Was mich betrifft, würde ich guten Gewissens die Forderung der Geiselnehmer erfüllen. Auf Beziehungen zu einem labilen Marionettenstaat können wir verzichten.

Geronimo
30.11.2005, 20:37
Die Dame war überaus leichtsinnig. Was mich betrifft, würde ich guten Gewissens die Forderung der Geiselnehmer erfüllen. Auf Beziehungen zu einem labilen Marionettenstaat können wir verzichten.

Als nächstes wird dann Kaiser von Kaplan-Anhängern entführt und die Länderregierungen erfüllen die Forderung nach Rücknahme des Kopftuchverbots im öffentlichen Dienst.
Danke Danke Danke Kaiser!!!!!!!#

Geronimo

LaOlivia
01.12.2005, 01:13
Ich kann kaum Mitleid mit der Frau haben.
Und irgendwie finde ich das ja selbst beschämend, daß dem so ist.
Aber sie wußte, daß sie in Gefahr ist. Soweit ich die News verfolgt habe, wurde sie erst vor kurzem von US Truppen gerettet.
Sie wußte spätestens seit der Entführung und Ermordung der CARE Leiterin Husseini (ich glaub so hieß sie), daß weder die Zugehörigkeit zum Islam, noch die Ehe mit einem Iraker eine Ausländerin davor schützt exekutiert zu werden.

Und auch wenn ich der Meinung bin, daß wir unseren Hintern gerne aus diesem Land bewegen können, sollten wir uns nicht zu diesem Schritt erpressen lassen.

Geronimo
01.12.2005, 01:21
mauser drückt sich, ich würds machen. kann aber weder schiessen noch kampfsport.
wie würdest du die kohle aufteilen?
Schiessen bring ich dir bei. Bei uns Apachen ist es so: Der Häuptling (also ich) kriegt 2/3, der Rest für die Krieger (also du, sind 10 Mio.€,gell).

Geronimo

Geronimo
01.12.2005, 01:36
finde ich nicht fair wenn du mehr kriegst

Mann hör zu: 30 Mio.´s kommen von Mauser98k.
Er will nicht - hast du richtig erkannt!
Ich bin Apachen-Häuptling - also Profi.
Du bist Anfänger in Skalpjagd - also sei mit lächerlichen 10 Mio.€ zufrieden.
Sonst gehen wir nicht auf die Jagd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geronimo

BMW M6
01.12.2005, 02:44
Eine Deutsche, die einen Jordanier heiratet (und dann noch nicht einmal den Namen ihres Ehemannes annimmt, wie es sich gehört) und zum Islam konvertiert, ist nicht meine Mitbürgerin. Ein altes Sprichwort lautet: »Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.«Lösegeld oder Verhandlungen kommen selbsverständlich nicht in Frage. Sollen diese missgeburte 12,7mm in den Kopf kriegen. Aber ich unterscheide zwieschen linksextremen Journalistin Sgrena die schamlos gegen USA hetzte und gleichzeitig die Terroristen als heilige Freiheitskäpfer lobte und Susanne Osthoff, die genau wie Amis, im Irak helfen wollte.

BMW M6
01.12.2005, 02:45
Für diese Frau würde ich nicht das Leben auch nur eines einzigen deutschen Mannes riskieren.Das muss nicht sein, die Amis tun das schon wenn es so weit ist.

Igel
01.12.2005, 06:24
Lösegeld oder Verhandlungen kommen selbsverständlich nicht in Frage. Sollen diese missgeburte 12,7mm in den Kopf kriegen. Aber ich unterscheide zwieschen linksextremen Journalistin Sgrena die schamlos gegen USA hetzte und gleichzeitig die Terroristen als heilige Freiheitskäpfer lobte und Susanne Osthoff, die genau wie Amis, im Irak helfen wollte.

stimmt, und ich hoffe sehr das sie freigelassen wird aber die englaenderin damals die mit einem iraker verheiratet war wurde damals ermordet.

ach ja, diese sgrena war ja damals eine heldin in deutschland. was ist eigentlich aus der geworden? weiss da jemand was.

Kaiser
01.12.2005, 09:29
Als nächstes wird dann Kaiser von Kaplan-Anhängern entführt und die Länderregierungen erfüllen die Forderung nach Rücknahme des Kopftuchverbots im öffentlichen Dienst.
Danke Danke Danke Kaiser!!!!!!!#


Das ist kein Argument, dann wie jeder bemerkt haben sollte, finden politische Entführungen statt, egal ob die Forderungen akzeptiert oder abgelehnt werden.

Und ich für meinen Teil bin ohnehin für die Einstellung der diplomatischen Beziehungen zum irakischen Marionettenstaat. Sprich die Rettung dieser Frau gäbe es als Bonus dazu.

Der Schlesier
01.12.2005, 09:39
Ob es für die Entführung überhaupt einen politischen Hintergrund gibt ? Wie es jetzt wohl immer deutlicher wird, ist die Gute Opfer von ganz gewöhnlichen Kriminellen geworden, so haben es die Auswertungen der Bilder ergeben.

Und überhaupt, alles redet nur von Fr.O.; wer denkt an den Fahrer der ebenfalls entführt wurde ? Ach so, ist bloß ein Iraki...

Mauser98K
01.12.2005, 16:27
humanitäre hilfe unter kenntnis der gefahr für sich selbst.

aber ich bezweifle, dass du so etwas machen könntest: selbstlos jmd anderen helfen.

Was dabei heraus kommt sehen wir ja!
Anstatt Dankbarkeit zu erfahren, wird die Frau entführt.

Mauser98K
01.12.2005, 16:30
Mann hör zu: 30 Mio.´s kommen von Mauser98k.
Er will nicht - hast du richtig erkannt!
Ich bin Apachen-Häuptling - also Profi.
Du bist Anfänger in Skalpjagd - also sei mit lächerlichen 10 Mio.€ zufrieden.
Sonst gehen wir nicht auf die Jagd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geronimo

Selbst wenn ich 30 Mio übrig hätte.
Für eine zum Islam konvertierte und mit einem Iraker verheiratete gebürtige Deutsche, die sich aus Dummheit in Gefahr begeben hat, würde ich nicht einen € geben.

malnachdenken
01.12.2005, 16:30
Was dabei heraus kommt sehen wir ja!
Anstatt Dankbarkeit zu erfahren, wird die Frau entführt.


wahrscheinlich hat sie ja auch nicht diesen kriminellen geholfen, sondern anderen menschen. schon mal daran gedacht?

guka62
01.12.2005, 16:34
Selbst wenn ich 30 Mio übrig hätte.
Für eine zum Islam konvertierte und mit einem Iraker verheiratete gebürtige Deutsche, die sich aus Dummheit in Gefahr begeben hat, würde ich nicht einen € geben.

Wer sich mit Menschen aus diesen Ländern verheiratet oder anbandelt hat selbst die Folgen zu tragen.

malnachdenken
01.12.2005, 17:24
Wer sich mit Menschen aus diesen Ländern verheiratet oder anbandelt hat selbst die Folgen zu tragen.


das bestimmst du so einfach, hm?

Legija
01.12.2005, 17:30
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist keine Geisel. Die haben die Entführung inzeniert.

Diese Frau hat 5 jahre nicht mehr mit ihrer Mutter telefoniert, oder mal ne Postkarte geschrieben.

Diese Frau hat ihre 11 jährige Tochter einfach in Stich gelassen.

Diese Frau arbeitet eng mit kriminellen Clans dort unten zusammen.

Diese Frau lief in München, mit roten Händern herum (von Henna) und war zu dumm zum Arbeiten. Niemand hat mit ihr länger wie 10 Tage zusammen gearbeitet.




mal sehen ob die da lebend raus kommt wenn ja da stimmt die these oben :]

malnachdenken
01.12.2005, 17:31
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist keine Geisel. Die haben die Entführung inzeniert.

Diese Frau hat 5 jahre nicht mehr mit ihrer Mutter telefoniert, oder mal ne Postkarte geschrieben.

Diese Frau hat ihre 11 jährige Tochter einfach in Stich gelassen.

Diese Frau arbeitet eng mit kriminellen Clans dort unten zusammen.

Diese Frau lief in München, mit roten Händern herum (von Henna) und war zu dumm zum Arbeiten. Niemand hat mit ihr länger wie 10 Tage zusammen gearbeitet.




mal sehen ob die da lebend raus kommt wenn ja da stimmt die these oben :]


woher willst du das wissen?

wieder mal ein buch "verschwörungstheorien für anfänger" durchgeblättert?

Legija
01.12.2005, 17:32
woher willst du das wissen?

wieder mal ein buch "verschwörungstheorien für anfänger" durchgeblättert?



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :2faces:



ich lach mich schlapp :rolleyes: :D

Legija
01.12.2005, 17:37
Diese Frau, lässt ihr Kind in Deutschland zurück und kennt dort unten so zeimlich Alle.

Für mich ist es wie bei den Italienern eine getürkte Entführung, um Geld für Hilfs Lieferungen zu erhalten und damit ihre Organisation bekannt wird.

malnachdenken
01.12.2005, 17:39
Diese Frau, lässt ihr Kind in Deutschland zurück und kennt dort unten so zeimlich Alle.


ach tut sie das? sie kennt also alle im irak, hm?

Legija
01.12.2005, 17:41
ach tut sie das? sie kennt also alle im irak, hm?



ja klar ALLE alle die was zu melden haben und die da unten das sagen haben :P

malnachdenken
01.12.2005, 17:41
ja klar ALLE alle die was zu melden haben und die da unten das sagen haben :P


das weißt du ganz genau, hm?

Legija
01.12.2005, 17:43
das weißt du ganz genau, hm?


schau mal dein name sagt was aus dann halt dich auch dran und denk mal nach ?( ?(


da oben steht these oder ??


also was ist eine these?? malnachdenken wa ?( ?( :P

malnachdenken
01.12.2005, 17:48
schau mal dein name sagt was aus dann halt dich auch dran und denk mal nach ?( ?(


da oben steht these oder ??


also was ist eine these?? malnachdenken wa ?( ?( :P

ja, aber wie kommst du auf diese these? keine these ohne vorbetrachtung, oder?

Mauser98K
02.12.2005, 10:46
wahrscheinlich hat sie ja auch nicht diesen kriminellen geholfen, sondern anderen menschen. schon mal daran gedacht?

Dann sollen die Ölmilliardäre das Lösegeld bezahlen.

Mauser98K
02.12.2005, 10:46
wahrscheinlich hat sie ja auch nicht diesen kriminellen geholfen, sondern anderen menschen. schon mal daran gedacht?

Undank ist der Welten Lohn.

malnachdenken
02.12.2005, 10:48
Dann sollen die Ölmilliardäre das Lösegeld bezahlen.


welches lösegeld? und warum jetzt die ölmilliardäre? die haben doch erstmal garnichts damit zu tun.


Undank ist der Welten Lohn.


aha

malnachdenken
02.12.2005, 11:57
Das bestimmt die Natur: »Ein jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.«


dann bräuchten wir ja auch keine "volkszugehörigkeiten" bzw ableitend davon irgendwelche besonderen rechte, oder?

malnachdenken
02.12.2005, 13:49
Ein Volk hält zusammen, das ist natürlich. Und es ist auch natürlich, daß es nicht mehr zu denen hält, die sich selbst außerhalb dieses Volkes stellen.


wozu? ich denke "jeder ist seines glückes schmied"? wozu dann "volkszusammengehörigkeit"?

Apollon7
02.12.2005, 16:48
Zum Glücklichsein.

Ein echter Deutscher braucht das nicht, Modena 359.

malnachdenken
02.12.2005, 17:53
weil ja ALLE moslems gleich entführer, terroristen etc sind:

Schiitenführer Sadr fordert Freilassung Osthoffs


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,388091,00.html



ich warte schon auf die ersten verschwörungstheorien :rolleyes:

Diana1
02.12.2005, 17:55
Der CIA wird sie da schon rausbomben.

Hunne
02.12.2005, 18:31
Sollen sie die ruhig behalten. Deutsche ist diese nicht.

Sie ist Angehörige der BRD. Und die BRD soll mal ruhig für sie zahlen.

Gehirnnutzer
03.12.2005, 03:19
weil ja ALLE moslems gleich entführer, terroristen etc sind:

Schiitenführer Sadr fordert Freilassung Osthoffs


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,388091,00.html



ich warte schon auf die ersten verschwörungstheorien :rolleyes:

Sehr gut malnachdenken, ich habe auch etwas, was unsern Hetzern sauer aufstoßen wird Zentralrat der Muslime in Deutschland (http://www.islam.de/4230.php)

FIYE
03.12.2005, 04:32
wie ich schon sagte ..eine Zwistigkeit unter den Muselmanen....da schalten sich der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" und der "Schiitenführer Sadr" ein..blablablabla....
warum ruft der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" nicht zu einer Spendenaktion auf und kauft die Tussi frei - ist schließlich ne Muslimin die da geköpft werden soll

Igel
03.12.2005, 05:21
wie ich schon sagte ..eine Zwistigkeit unter den Muselmanen....da schalten sich der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" und der "Schiitenführer Sadr" ein..blablablabla....
warum ruft der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" nicht zu einer Spendenaktion auf und kauft die Tussi frei - ist schließlich ne Muslimin die da geköpft werden soll


in deinen augen ist also die tussi schuld.

[edit]

Gehirnnutzer
03.12.2005, 05:28
wie ich schon sagte ..eine Zwistigkeit unter den Muselmanen....da schalten sich der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" und der "Schiitenführer Sadr" ein..blablablabla....
warum ruft der "Zentralrat der Muslime in Deutschland" nicht zu einer Spendenaktion auf und kauft die Tussi frei - ist schließlich ne Muslimin die da geköpft werden soll

Na, da merkt man, das dir kleinen miesen Hetzer die Argumente ausgehen, denn deine Forderung nach Spendenaktion ist ein absolut zweischneidiges Schwert. Sie ist Muslimin, also ist die Frage nach einer muslimischen Spendenaktion berechtigt, aber sie ist auch deutsche Staatsbürgerin, warum gibt es keine deutsche Spendenaktion.
Fakt ist doch, das eure Gruppe außer mit Polemik, zweifelhaften Informationen, lauten Rumkrakelen keine Argumentation zur Bestätigung eurer Ansichten liefern kann.
Und auf Tatsachen, die drohen euer auf Haß basierendes Weltbild zum einstürzen zu bringen, kommt nur unausgegorenes hirnloses Bla Bla.

FIYE
03.12.2005, 05:53
Na, da merkt man, das dir kleinen miesen Hetzer die Argumente ausgehen, denn deine Forderung nach Spendenaktion ist ein absolut zweischneidiges Schwert. Sie ist Muslimin, also ist die Frage nach einer muslimischen Spendenaktion berechtigt, aber sie ist auch deutsche Staatsbürgerin, warum gibt es keine deutsche Spendenaktion.
Fakt ist doch, das eure Gruppe außer mit Polemik, zweifelhaften Informationen, lauten Rumkrakelen keine Argumentation zur Bestätigung eurer Ansichten liefern kann.
Und auf Tatsachen, die drohen euer auf Haß basierendes Weltbild zum einstürzen zu bringen, kommt nur unausgegorenes hirnloses Bla Bla.

Tatsache ist - unsere Gruppe(wen immer du damit jetzt auch meinst - ich las es mal offen um mich zu amüsieren) niemanden ( Moslem/Chirist noch Marsianer) abschlachten will weder aus politischen noch aus religiösen Gründen.
Irgendwie sehe ich da bei dir die alte aber wie es scheint bewährte Taktik wieder zum Vorschein treten um der deutschen Gesellschaft und den Deutschen allgemein Schuld für jedwedes handeln anderer zuzuschieben. Und diesmal sind sogar Nichtdeutsche die Handelnden. :))

Gehirnnutzer
03.12.2005, 06:55
Tatsache ist - unsere Gruppe(wen immer du damit jetzt auch meinst - ich las es mal offen um mich zu amüsieren) niemanden ( Moslem/Chirist noch Marsianer) abschlachten will weder aus politischen noch aus religiösen Gründen.
Irgendwie sehe ich da bei dir die alte aber wie es scheint bewährte Taktik wieder zum Vorschein treten um der deutschen Gesellschaft und den Deutschen allgemein Schuld für jedwedes handeln anderer zuzuschieben. Und diesmal sind sogar Nichtdeutsche die Handelnden. :))

Irgend wie komisch, aufgrund einer von ihnen gemachten Zuordnung, deren Grundlage die die Religionszugehörigkeit ist, fordern sie von einer bestimmten Gruppe gewisse Aktionen. Ich mache das gleiche, nur das die Grundlage meiner Zuordnung die Nationalität ist. Beides ist willkürlich, warum sollte meine hypothetische Forderung falscher sein als Ihre?

ortensia blu
03.12.2005, 09:51
Susanne Osthoff wurde zum guten barmherzigen Menschen erzogen. Die wollte einfach den Menschen helfen, egal welcher Religieon oder Nationalität. Das sie ein Fehler gemacht hat, bestreite ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass die, die sich als gute Menschen bezeichnen, diese Frau nicht mal mit einem guten Wort erwähnen, sondern nur mit Dreck bewerfen.

Wenn sie Menschen helfen will, findet sie ein reiches Betätigungsfeld auch außerhalb eines Landes, das sich im Bürgerkrieg befindet.
Das Risiko ist sie bewußt eingegangen. Ihr Helfersyndrom hätte sie auch anderswo ausleben können. Nach Aussagen ihrer Mutter, hält sie sich seit fünf Jahren im Irak auf und hat seither keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie. Ihre elf- oder zwölfjährige Tochter hat sie irgendwo in Deutschland untergebracht.

Vor solchen "Helfern", die über Leichen gehen, habe ich keinen Respekt.

Roberto Blanko
03.12.2005, 10:50
Wenn sie Menschen helfen will, findet sie ein reiches Betätigungsfeld auch außerhalb eines Landes, das sich im Bürgerkrieg befindet.
Das Risiko ist sie bewußt eingegangen. Ihr Helfersyndrom hätte sie auch anderswo ausleben können. Nach Aussagen ihrer Mutter, hält sie sich seit fünf Jahren im Irak auf und hat seither keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie. Ihre elf- oder zwölfjährige Tochter hat sie irgendwo in Deutschland untergebracht.

Vor solchen "Helfern", die über Leichen gehen, habe ich keinen Respekt.

Schöner Beitrag, er hat nur einen Fehler. Er stimmt so nicht.


Die Mutter erzählte von Susanne Osthoffs Engagement im Irak, die ursprünglich als Archäologin in die Region gekommen war. Durch die Kriege veränderte sich ihre Arbeit dort aber - weg von der Archäologie hin zu Hilfsprojekten.

Nach Angaben der Münchner Unternehmensberatung FaktorM organisiert Osthoff seit 1991 Hilfsgüterübermittlungen in den Irak, seit 1998 ist sie für Faktor M tätig. Sie betreue ausländische Patienten in Einrichtungen des
bayerischen Gesundheitswesens und initiiere, koordiniere und berate
Projekte zum Aufbau des Gesundheitswesens im Irak.

Susanne Osthoff, die sich selbst als "gemäßigte Muslimin" bezeichnet, war die erste Zivilistin, die mitten im Irak-Krieg drei Tonnen Erstversorgungs-Medikamente von Jordanien aus in Richtung Bagdad brachte. Für ihr Engagement erhielt die Mutter einer elfjährigen Tochter im Jahr 2003 den Tassilo-Preis der SZ.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/279/65214/

Frau Osthoff war schon vor dem Krieg als Archäologin im Irak. Diese Aufgabe gab sie auf um den Menschen zu helfen. Um die archäologischen Funde können sich auch noch kommende Generationen kümmern, die laufen nicht weg. Die Menschen brauchen jetz ihre Hilfe, das hatte eindeutig Vorrang. Ich zolle der Frau Osthoff meinen höchsten Respekt für ihr Engagement.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
03.12.2005, 12:16
Schöner Beitrag, er hat nur einen Fehler. Er stimmt so nicht.

Der Fehler liegt bei deiner "Interpretation".


Von ihrer deutschen Familie hat sich Osthoff in den letzten Jahren weitgehend zurückgezogen. Zur Familie ihres mittlerweile getrennt lebenden Mannes hat die zum Islam konvertierte Deutsche angeblich mehr Kontakt. Die gemeinsame 11-jährige Tochter lebt bei Freunden in Glonn(...) http://www.taz.de/pt/2005/11/30/a0129.nf/text.ges,1


Die Motive der Frau liegen wohl eher an einer Mischung aus Fanatismus und Helfersyndrom.
Seltsam nur, dass sie die eigene Familie und selbst die eigene Tochter für ihre Hilfsaktionen zu Gunsten ihrer muslimischen Brüder und Schwestern "abgestöpselt" hat.

Ka0sGiRL
03.12.2005, 12:18
Das ist aber im Fall Osthoff problematisch, denn durch ihre Heirat mit einem Jordanier hat sich das Recht verloren, sich als Angehörige der deutschen Nation zu bezeichnen.

Eventuell würde Frau Osthoff dem sogar zustimmen. Sie hatte wohl mehr übrig für Menschen in der islamischen Welt.

Gehirnnutzer
03.12.2005, 12:49
Das ist aber im Fall Osthoff problematisch, denn durch ihre Heirat mit einem Jordanier hat sich das Recht verloren, sich als Angehörige der deutschen Nation zu bezeichnen.

Seit wann entscheiden Sie was Recht ist oder nicht?
Die einzigen relevanten Regelungen in diesem treffen das GG und das Staatsbürgerrecht. Alle anderen Ansichten sind zu diesem Zeitpunkt irrelevant, da sie nicht der tatsächlichen Rechtsprechung entsprechen.
Betätigen Sie sich entweder im Rahmen der demokratischen Grundordnung unseres Staates um eine etwaige Änderung des momentanen Statuses zu erreichen, um ihrer Aussage auf eine rechtliche Grundlage zu stellen.
Natürlich stehen noch drei andere Möglichkeiten zu Verfügung:

1.Außerhalb des Gesetzes, gegen die demokratische Grundordnung zu opponieren und sie gewaltsam durch eine andere Ordnung zu ersetzen, wobei der zu erwartene Fehlschlag ihnen den Umstand bringt längere Zeit hinter einer relativ grauen Fensterdekoration zu verschwinden.

2. Das es scheint, das sie die Verfassung und die Gesetze des Staates, dessen Staatsbürgerschaft sie inne haben und in dem Sie leben nicht anerkennen. Es wäre vielleicht von ihrer Seite angebracht, über die Bitte nach Entlassung aus der Staatsbürgerschaft und eine etwaige Auswanderung nachzudenken.

3. Die Möglichkeit, die Sie höchstwahrscheinlich am wenigsten in betracht ziehen, nämlich die Gesetze anzuerkennen und ihre Argumentation auf eine andere Grundlage zu stellen.

mggelheimer
03.12.2005, 12:52
Das ist doch alles Makulatur.
Wir wissen doch alle, das der im Recht ist, der sein Recht durchsetzen kann. Das ist im Augenblick das System der Bundesrepublik Deutschland. Doch schon morgen können es andere sein.

Gehirnnutzer
03.12.2005, 13:06
Fluctuat nec mergitur!

träum weiter mgglheimer

Prediger
03.12.2005, 14:50
interessanter Artikel zum Thema:

http://www.freace.de/artikel/200512/011205b.html

Gruß vom Prediger

Ka0sGiRL
03.12.2005, 15:52
interessanter Artikel zum Thema:

http://www.freace.de/artikel/200512/011205b.html

Gruß vom Prediger


Dass der Schreiber dieses Artikels, der von USA-Hass nur so trieft, selbst ein Moslem ist, sticht regelrecht ins Auge. Er versucht den Islam reinzuwaschen, läßt einfliessen dass die Entführung eine "Bestrafung" für den Machtwechsel in Berlin sei und versucht unverhohlt die Handlungen der Islam-Terroristen nach bestens bewährtem Muster der amerikanischen Administration unterzuschieben. Objektivität Fehlanzeige - billigste Instrumentalisierung der Entführung um die Ultra-Rechten, Ultra-Linken und verblendeten Gutmenschen wieder einmal vorzuführen: "Islam ist Friede" denn die USA ist an allem schuld.

Ka0sGiRL
03.12.2005, 15:53
Ein weitaus objektiverer und mehr an den Fakten orientierte Artikel erschien dieses Wochenende in der FAZ: Der Freund als Feindbild (http://www.zeit.de/2005/49/Entf_9fhrungen?page=1)

ortensia blu
03.12.2005, 18:14
interessanter Artikel zum Thema:

http://www.freace.de/artikel/200512/011205b.html

Gruß vom Prediger

Der Verfasser ist der Islamist und Ayatollah Khomeini-Verehrer Yavuz Özgüz, der bereits wegen Volksverhetzung vorbestraft ist und der den Islamkritiker Hans-Peter Raddatz in einem Gebet verflucht hat.



http://www.taz.de/pt/2005/10/20/a0131.nf/text.ges,1

Göttliche Strafe für Islamkritiker erbeten
Im islamistischen Internetportal Muslim-Markt wurde dafür gebetet, dass der Islamkritiker Hans-Peter Raddatz von Allah bestraft werden möge, falls er ein Lügner sei. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Verdacht auf Aufruf zu Straftaten

Ka0sGiRL
03.12.2005, 19:21
Der Verfasser ist der Islamist und Ayatollah Khomeini-Verehrer Yavuz Özgüz, der bereits wegen Volksverhetzung vorbestraft ist und der den Islamkritiker Hans-Peter Raddatz in einem Gebet verflucht hat.



http://www.taz.de/pt/2005/10/20/a0131.nf/text.ges,1

Göttliche Strafe für Islamkritiker erbeten
Im islamistischen Internetportal Muslim-Markt wurde dafür gebetet, dass der Islamkritiker Hans-Peter Raddatz von Allah bestraft werden möge, falls er ein Lügner sei. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Verdacht auf Aufruf zu Straftaten

Das verwundert wenig.

Allerdings wird in seinem Artikel auch einiges klar:

Der gläubige Moslem Yavuz Özgüz, hat für Konvertiten wie Osthoff nur Verachtung übrig. Er spricht von ihr durchweg als "angebliche" Muslima. Wahrscheinlich hat er genauso wenig Respekt vor den linkslastigen Sympathisanten der Islam-Terroristen im Irak, von denen die Medien verniedlichend als "Rebellen" sprechen.

malnachdenken
04.12.2005, 10:55
es ist wirklich schade, dass man einer frau, die anderen leuten hilft, selbstlos und mit dem wissen der gefahren, hier so dermaßen runtergezogen wird.

ich glaube, die meisten, die hier solche sprüche losreißen, hätten nicht solch einen mut, ihre persönliche überzeugung so durchzuziehen. sorry, aber ihr seid echt armselig.

Ka0sGiRL
04.12.2005, 11:29
es ist wirklich schade, dass man einer frau, die anderen leuten hilft, selbstlos und mit dem wissen der gefahren, hier so dermaßen runtergezogen wird.

Wie schon ortensia bemerkte, wenn es der Frau lediglich darum ging Menschen zu helfen, hätte sie dies auch in Deutschland tun können. Offensichtlich war er ihr aber wichtiger Menschen in arabischen Krisengebieten zu helfen, als sich um die eigene Tochter zu kümmern.



ich glaube, die meisten, die hier solche sprüche losreißen, hätten nicht solch einen mut, ihre persönliche überzeugung so durchzuziehen.

Du verwechselst Mut mit Verantwortungslosigkeit und Fanatismus. Russisch Roulette zu spielen, ist m.E. nicht mutig sondern einfach nur dumm.



sorry, aber ihr seid echt armselig.

Lass dir mal ein neues "Argument" einfallen. 166 Mal "armselig" in deinen Repliken. Wird langweilig. :rolleyes:

Wen meinst du eigentlich mit "ihr"? Alle denen nicht das Herz chronisch blutet?

malnachdenken
04.12.2005, 11:40
Wie schon ortensia bemerkte, wenn es der Frau lediglich darum ging Menschen zu helfen, hätte sie dies auch in Deutschland tun können. Offensichtlich war er ihr aber wichtiger Menschen in arabischen Krisengebieten zu helfen, als sich um die eigene Tochter zu kümmern.
was hälst du für sinnvoller: aus deutschland irgendwelche pakete mit nahrung rüberzuschicken, oder persönlich da zu sein und mithelfen, dass diese nahrung an die richtigen leute verteilt werden?
und warum stellst du die tochter so sehr in den fordergrund? sie wird ihre tochter schon leuten übergeben haben, die sich um sie kümmern.



Du verwechselst Mut mit Verantwortungslosigkeit und Fanatismus. Russisch Roulette zu spielen, ist m.E. nicht mutig sondern einfach nur dumm.

was ist daran dumm, sich für andere menschen einzusetzen, auch wenn gefahr für sich selbst besteht?
wer sich für etwas wirklich einsetzen will, der muss auch etwas riskieren. es ist nicht wie hier im forum, wo man einfach sprüche ablässt und im wahren leben seinem abreitgeber in den arsch kriecht, weil man da seine politische überzeugung nicht sagen sollte, weil der chef etwas dagegen hätte. DAS ist oppotunistisch.




Lass dir mal ein neues "Argument" einfallen. 166 Mal "armselig" in deinen Repliken. Wird langweilig. :rolleyes:

es ist nunmal das treffende wort, für die leute hier im forum, die sich armseliger argumentation bedienen, um ihren hass gegenüber anderen gruppen ausdruck zu verleihen.




Wen meinst du eigentlich mit "ihr"? Alle denen nicht das Herz chronisch blutet?
nein, diejenigen, die gegen diese frau hetzen, sie moslemische schlampe nennen, oder sich das recht rausnehmen zu urteilen ob sie deutsch ist.

Ka0sGiRL
04.12.2005, 12:11
was hälst du für sinnvoller: aus deutschland irgendwelche pakete mit nahrung rüberzuschicken, oder persönlich da zu sein und mithelfen, dass diese nahrung an die richtigen leute verteilt werden?.


Was für ein armseliges Ausweichmanöver! Welches die bessere Methode ist, um Hilfegüter in den Irak zu befördern stand nicht zur Debatte.


wenn es der Frau lediglich darum ging Menschen zu helfen, hätte sie dies auch in Deutschland tun können.


und warum stellst du die tochter so sehr in den fordergrund? sie wird ihre tochter schon leuten übergeben haben, die sich um sie kümmern.

Anstatt sich um das eigene Kind zu kümmern, kümmert sich die Dame um Fremde. Du magst kein Problem damit zu haben wenn Mütter ihre Kinder einfach abschieben um sich ihrem Fanatismus zu widmen - ich finde das nicht o.k.



was ist daran dumm, sich für andere menschen einzusetzen, auch wenn gefahr für sich selbst besteht?

Ein weiterer armseliger Versuch, den Sinn dessen was ich schrieb zu verzerren. Ich schrieb:


Russisch Roulette zu spielen, ist m.E. nicht mutig sondern einfach nur dumm.

Die Frau hat sämtliche Warnungen in den Wind geschlagen und sich fahrlässig den Gefahren ausgesetzt. Das ist dumm.



wer sich für etwas wirklich einsetzen will, der muss auch etwas riskieren.

Was für ein armseliger Unsinn! Es ging nicht um "etwas" zu riskieren, sondern sein Leben aufs Spiel zu setzen.


es ist nicht wie hier im forum, wo man einfach sprüche ablässt und im wahren leben seinem abreitgeber in den arsch kriecht, weil man da seine politische überzeugung nicht sagen sollte, weil der chef etwas dagegen hätte. DAS ist oppotunistisch.

1) Sprichst du von dir?
2) Hat das was mit dem Thema zu tun oder ist das ein weiterer armseliger Versuch auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen?



es ist nunmal das treffende wort, für die leute hier im forum,die sich armseliger argumentation bedienen

Auf dich mag das zutreffen.... :rolleyes:




um ihren hass gegenüber anderen gruppen ausdruck zu verleihen.

Armseligerweise scheinst du einiges zu verwechseln - wahrscheinlich tust du das absichtlich. Es geht nicht um Hass, sondern lediglich um Kritik.



nein, diejenigen, die gegen diese frau hetzen, sie moslemische schlampe nennen, oder sich das recht rausnehmen zu urteilen ob sie deutsch ist.

Der einzige, der die Frau als eine "moslemische Schlampe"bezeichnet, bist du. Ganz schön armselig, wenn man unverschämte Unterstellungen als Argumente verkauft. Schäm dich!

malnachdenken
04.12.2005, 13:12
Was für ein armseliges Ausweichmanöver! Welches die bessere Methode ist, um Hilfegüter in den Irak zu befördern stand nicht zur Debatte.
ich habe dich gefragt, was sinnvoller wäre, wenn man sich für menschen in betreffenden krisengebieten einsetzen möchte.




Anstatt sich um das eigene Kind zu kümmern, kümmert sich die Dame um Fremde. Du magst kein Problem damit zu haben wenn Mütter ihre Kinder einfach abschieben um sich ihrem Fanatismus zu widmen - ich finde das nicht o.k.
weder du noch ich wissen über die genauen familiären zusammenhänge bescheid, also sollten wir diesen aspekt auch nicht weiter erläutern.
beschuldigungen, basierend auf spekulationen, bringen nichts.



Ein weiterer armseliger Versuch, den Sinn dessen was ich schrieb zu verzerren. Ich schrieb:


Die Frau hat sämtliche Warnungen in den Wind geschlagen und sich fahrlässig den Gefahren ausgesetzt. Das ist dumm.

woher willst du wissen, dass sie dies fahrlässig tat und nicht im vollem bewusstsein? hast du dafür belege?



Was für ein armseliger Unsinn! Es ging nicht um "etwas" zu riskieren, sondern sein Leben aufs Spiel zu setzen.
und? warum ist das ein unterschied? jmd riskiert seine leben für seine überzeugung.




1) Sprichst du von dir?
nein, ich kann meine ansichten klar aussprechen und brauche da nichts befürchten. andere user hingegen schon... (bei zweien ist mir das bekannt)



2) Hat das was mit dem Thema zu tun oder ist das ein weiterer armseliger Versuch auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen?
lies dir den beitrag durch, dann weißt du auch, wie ich zu diesen aspekt gekommen bis.



Auf dich mag das zutreffen.... :rolleyes:
wieso setzt du dich jetzt an dem wort "armselig" so fest? habe ich dich damit gemeint? wohl eher nicht. also lass doch deinen "nebenkriegsschauplatz", ok?



Armseligerweise scheinst du einiges zu verwechseln - wahrscheinlich tust du das absichtlich. Es geht nicht um Hass, sondern lediglich um Kritik.
super kritik, wenn hier einige user schon fordern kein lösegeld von unseren steuergeldern zu zahlen, obwohl noch garnichts gefordert wurde... das ist in meinen augen billige panikmache.




Der einzige, der die Frau als eine "moslemische Schlampe"bezeichnet, bist du. Ganz schön armselig, wenn man unverschämte Unterstellungen als Argumente verkauft. Schäm dich!

die betreffenden beiträge wurden bereits gelöscht, weil ich diese gemeldet habe.

Mark Mallokent
04.12.2005, 14:09
Einen klugen Artikel zum Thema des Strangs findet man hier:
http://www.wams.de/data/2005/12/04/812819.html?s=1

Apollon7
04.12.2005, 14:45
Statler bringt es auf den Punkt:


Vom Mut und von Besserwissern


Wenn es eine in Deutschland unter der einheimischen Bevölkerung wirklich weit verbreitete Gabe gibt, dann ist es die Besserwisserei ex post. Irgendjemand gerät in irgendeinen Schlamassel? Dann springt auch schon, schneller als der Betroffene ‘Verdammt!’ ausrufen kann, ein Klugscheißer aus den Büschen der erklärt, daß es ja so kommen mußte und daß, wer auch immer vom Schlamassel betroffen ist, ja selbst Schuld daran hat.

So auch im Fall der im Irak entführten Susanne Osthoff. Nach allem was ich lese und höre würde ich vermutlich nicht in der gleichen politischen Partei wie Frau Osthoff sein wollen. Aber spielt das hier eine Role? Was bitte soll diese mit Schadenfreude durchsetzte Besserwisserei, die seit einigen Tagen durch die Leitartikel und Leserbriefspalten der volksnahen Lokalblättchen genauso wabert wie durch den einen oder anderen politischen Blog?

Natürlich ist es höchst riskant, auf eigene Faust im Irak unterwegs zu sein. Aber mit einem Lastwagen voller Medikamente eigenhändig von Bayern nach Bagdad zu fahren ist ja wohl vor allen Dingen auch enorm mutig und absolut bewundernswert. Dort unten zu bleiben, um Kulturschätze zu schützen, ist es ebenso. Und da sitzen nun also diese Besserwisser auf ihren heimischen Sofas. Leute, die vermutlich sowieso häufig Sätze wie ‘Harhar, geschieht dem Bush recht, daß da so ein Chaos im Irak ist‘ denken. Leute, die nicht einmal auf die verhältnismäßig risikoarme Idee kämen, hundert Euro für irakische Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Und solche Mitleidskrüppel sind sich also auch jetzt nicht zu schade, um mit dem Finger auf das Opfer zu zeigen: Selbst schuld, Frau Osthoff. Wieso helfen Sie auch diesen Irakern? Sie hätten ja auch in Bayern bleiben können!

Es ist schon seltsam. In anderen Ländern kommen im Fall von Katastrophen, bei spektakulären Geiselnahmen oder ähnlichen Dingen meistens die besten Seiten der Bevölkerung zum Vorschein. Hilfsbereitschaft beispielsweise. Zumindest die Bereitschaft zur moralischen Unterstützung der Opfer. Beim örtlichen Käseblatt hingegen machen sich die ersten Leserbriefschreiber schon Sorgen darüber, daß von ihren wertvollen Steuergeldern ein Lösegeld für diese leichtsinnige Frau gezahlt wird, die doch bitte selbst sehen soll, wie sie aus dem Mist wieder herauskommt.

Nur zur Erinnerung: Auf dem Videostandbild, das man in den letzten Tagen in der Tagesschau immer sah, stehen die Täter vermummt in der Gegend herum und präsentieren ihre Waffen. Das Opfer ist unbewaffnet und wird womöglich nicht nur von Terroristen bedroht, sondern auch von einer bornierten, selbstgerechten öffentlichen Meinung in Deutschland.


http://www.statler-and-waldorf.de/wp-print.php?p=1029

malnachdenken
04.12.2005, 15:25
Statler bringt es auf den Punkt:


dem kann ich nur zustimmen.

Kenshin-Himura
04.12.2005, 15:36
Statler bringt es auf den Punkt:


Wenn es eine in Deutschland unter der einheimischen Bevölkerung wirklich weit verbreitete Gabe gibt, dann ist es die Besserwisserei ex post. Irgendjemand gerät in irgendeinen Schlamassel? Dann springt auch schon, schneller als der Betroffene ‘Verdammt!’ ausrufen kann, ein Klugscheißer aus den Büschen der erklärt, daß es ja so kommen mußte und daß, wer auch immer vom Schlamassel betroffen ist, ja selbst Schuld daran hat.

Würde ich nicht so sagen. Es wird ja eher selten gesagt, dass der, der betroffen ist, selbst dran schuld ist (zum Beispiel Erfurt-Amoklauf, da hieß es ja bezeichnenderweise eben nicht, dass die Lehrer schuld sind). Die Mehrheit der Menschen sind doch aber in der Tat sehr unfähig, und das tägliche Geschehen ist somit in der Tat zum großen Teil eine Folge dieser Unfähigkeit, und da müsste eher noch viel mehr der Finger in die Wunde gelegt werden, die Schuldigen angeprangert werden, anstatt zu schweigen.

Apollon7
04.12.2005, 15:40
Die Mehrheit der Menschen sind doch aber in der Tat sehr unfähig, und das tägliche Geschehen ist somit in der Tat zum großen Teil eine Folge dieser Unfähigkeit, und da müsste eher noch viel mehr der Finger in die Wunde gelegt werden, die Schuldigen angeprangert werden, anstatt zu schweigen.

Die Terroristen sind die Schuldigen, aber nicht diejenigen die entführt wurden.

ortensia blu
04.12.2005, 17:32
Das verwundert wenig.

Allerdings wird in seinem Artikel auch einiges klar:

Der gläubige Moslem Yavuz Özgüz, hat für Konvertiten wie Osthoff nur Verachtung übrig. Er spricht von ihr durchweg als "angebliche" Muslima. Wahrscheinlich hat er genauso wenig Respekt vor den linkslastigen Sympathisanten der Islam-Terroristen im Irak, von denen die Medien verniedlichend als "Rebellen" sprechen.

Er ist doch selbst Konvertit. Er ist Türke und war Sunnit. Seine Begeisterung für die iranische Revolution und den Mullah-Gottes-Staat brachte ihn und seinen Bruder dazu, die Religionspartei zu wechseln.

Sie trank noch Bier nach ihrem Übertritt zum Islam während eines Interviews zu Hause in Bayern und trug auch keine Kopfwindel. Damit ist sie in seinen Augen auch keine richtige Gläubige.

sunbeam
05.12.2005, 10:42
Ich finde sie ist selber schuld! Sie wußte, welche gefahren ihr job bedeutet und daher sollte sie die Konsequenzen tragen!

Bei ihrer Geschichte, zum Islam konvertiert, mit einem Iraker verheiratet, dort seit 15 Jahren hausend, würde es mich nicht wundern wenn die Entführung fingiert ist und sie mit den "Entführern" unter einer Decke steckt! Vielleicht will sie aus "humanitären" Gründen Geld vom dt. Staat erpressen um dort die armen Iraker aufzupäppeln!

Gehirnnutzer
05.12.2005, 10:59
Bei ihrer Geschichte, zum Islam konvertiert, mit einem Iraker verheiratet, dort seit 15 Jahren hausend, würde es mich nicht wundern wenn die Entführung fingiert ist und sie mit den "Entführern" unter einer Decke steckt! Vielleicht will sie aus "humanitären" Gründen Geld vom dt. Staat erpressen um dort die armen Iraker aufzupäppeln!

Und du, sunbeam, hast das Ganze für sie geplant:!
:2faces:

sunbeam
05.12.2005, 11:06
Und du, sunbeam, hast das Ganze für sie geplant:!
:2faces:

Warum sollte ich? Es ist nur schade dass immer die Akademiker und gut-ausgebildeten in solchen gegenden ums Leben kommen! Man sollte lieber die Arbeitslosen in den Irak schicken um humanitäre Hilfe zu leisten!

Gehirnnutzer
05.12.2005, 11:19
Warum sollte ich? Es ist nur schade dass immer die Akademiker und gut-ausgebildeten in solchen gegenden ums Leben kommen! Man sollte lieber die Arbeitslosen in den Irak schicken um humanitäre Hilfe zu leisten!

Jetzt verblüffst du mich! Ich hätte eine ganz andere Reaktion und Antwort erwartet.

sunbeam
05.12.2005, 12:45
Jetzt verblüffst du mich! Ich hätte eine ganz andere Reaktion und Antwort erwartet.

Wie hätte ich den reagieren sollen?

Heiko
05.12.2005, 12:56
Eigentlich ist es wahrscheinlich "politisch inkorrekt", aber :
SIE HABEN DOCH SELBST SCHULD!"
Allmählich ist es ja wohl kein Geheimnis mehr, dass der Irak nicht das begehrenstwerte Ferienziel ist und dementsprechend würde ich ein Schild dranpappen:
BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!!!

Leyla
05.12.2005, 13:05
Warum sollte ich? Es ist nur schade dass immer die Akademiker und gut-ausgebildeten in solchen gegenden ums Leben kommen! Man sollte lieber die Arbeitslosen in den Irak schicken um humanitäre Hilfe zu leisten!Es sind oft ja oft gerade die Akademiker, die hier arbeitslos wären und in Krisengebieten dank ihrer Tollkühnheit Aufträge bekommen, weil da natürlich nicht jeder hin will. Archäologen, die auf Kreta oder am Limes entlang buddeln wollen, gibt es mehr als genug.

Und wenn sie sich schon mal auf das Land spezialisiert hat (übrigens lange vor dem Krieg) dann ehrt es sie doch, wenn sie da auch etwas hilft.

Übrigens: auch von den Journalisten trauen sich nicht all zu viele nach Bagdad. Ich kenne eine, die sich auf diesem Weg etabliert hat.

sunbeam
05.12.2005, 13:13
Es sind oft ja oft gerade die Akademiker, die hier arbeitslos wären und in Krisengebieten dank ihrer Tollkühnheit Aufträge bekommen, weil da natürlich nicht jeder hin will. Archäologen, die auf Kreta oder am Limes entlang buddeln wollen, gibt es mehr als genug.

Und wenn sie sich schon mal auf das Land spezialisiert hat (übrigens lange vor dem Krieg) dann ehrt es sie doch, wenn sie da auch etwas hilft.

Übrigens: auch von den Journalisten trauen sich nicht all zu viele nach Bagdad. Ich kenne eine, die sich auf diesem Weg etabliert hat.

Aha. Die Historiker und Archäologen sind also in Wahrheit arbeitslose Penner?

Du verstehst mich nicht, ich will Sepp, Schorsch, Zenzi und die anderen 4,23 Mio. Arbeitslosen in die Krisengebiete dieser Welt schicken!

Leyla
05.12.2005, 13:19
Aha. Die Historiker und Archäologen sind also in Wahrheit arbeitslose Penner? Nein, ein Penner ist jemand, der sich nicht sinnvoll zu beschäftigen weiß.

Aber einige von denen, die in Krisengebieten arbeiten, sind auf diese Weise Hartz von der Schippe gesprungen - andere sind Abenteurer oder wollen einfach wirklich nur helfen. Bei vielen dürften aber alle drei Motivationen zusammenkommen. Ist doch nix ehrenrühriges.


Du verstehst mich nicht, ich will Sepp, Schorsch, Zenzi und die anderen 4,23 Mio. Arbeitslosen in die Krisengebiete dieser Welt schicken!In der Hoffnung, dass sie gleich im Zehnerpack entführt werden?
So ca. fünf Gruppenentführungen täglich?!

sunbeam
05.12.2005, 13:21
Nein, aber einige von denen, die in Krisengebieten arbeiten, sind Hartz von der Schippe gesprungen - andere sind Abenteurer oder wollen einfach wirklich nur helfen. Bei vielen dürften aber alle drei Motivationen zusammenkommen. Ist doch nix ehrenrühriges.

In der Hoffnung, dass sie gleich im Zehnerpack entführt werden?
So ca. fünf Gruppenentführungen täglich?!

Ich komme Dir insofern entgegen als das ich nun sage, jeder, der ins Ausland geht bevor er uns hier auf der Tasche liegt, ist ein Held!

Entführungen, Attentate, Enthauptungen, egal, hauptsache die Staatskasse wird verschont!

SAMURAI
05.12.2005, 14:18
Die Frau ist besessen von ihrer Mission !

Sie ist unzählige Male gewart worden - auch von der Deutschen Botschaft.

Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um.

Hat die Frau überhaupt die Deutsche Staatsbürgerschaft ?

Liegnitz
05.12.2005, 18:32
Die Frau ist besessen von ihrer Mission !

Sie ist unzählige Male gewart worden - auch von der Deutschen Botschaft.

Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um.

Hat die Frau überhaupt die Deutsche Staatsbürgerschaft ?
Genau.
Wenn sie Moslem ist, sollen sich doch ihre Glaubensgenossen um ihre Freigabe bemühen und zahlen. X(

Don
05.12.2005, 18:53
Tja, manche lernen's nie, manche spät.

guckst Du hier... (http://www.meforum.org/article/794)
(ist zu lang zum posten...)

malnachdenken
05.12.2005, 19:20
Genau.
Wenn sie Moslem ist, sollen sich doch ihre Glaubensgenossen um ihre Freigabe bemühen und zahlen. X(


bla bla bla...

nicht mal abwarten können, wie die lage genau ist, aber ständig primitive sprüche ablassen...


ps: http://www.n24.de/politik/inland/index.php/a2005120417225371239

basti
05.12.2005, 21:49
Genau.
Wenn sie Moslem ist, sollen sich doch ihre Glaubensgenossen um ihre Freigabe bemühen und zahlen. X(

in der tat ist es interessant zu beobachten in welch hektische aktivität die muslime verfallen, sobald eine ihrer glaubensschwestern verschleppt wurde.

luis_m
06.12.2005, 05:57
"Meine Tochter ist mehr Irakerin als Deutsche." , erklärte Osthoffs Mutter Ingrid Hala in der «Neuen Osnabrücker Zeitung».

Damit ist der Fall wohl klar!!

Alexandra
06.12.2005, 11:30
das Weib ist doch selbst Schuld.

Hat die Geltungssucht oder wieso geht die freiwillig in ein Krisengebiet?

zitronenclan
06.12.2005, 13:22
Das ist aber im Fall Osthoff problematisch, denn durch ihre Heirat mit einem Jordanier hat sich das Recht verloren, sich als Angehörige der deutschen Nation zu bezeichnen.
Ansichten sind das!
Unglaublich, wo haben sie dich rausgelassen?
Warst Du Dionisys Kompagnon?und bist von seinem System geprägt?!

zitronenclan
06.12.2005, 13:27
der islam ist sehr wohl eine religion, auch wenn sie das nicht einsehen.
ich habe auch weder gefordert, dass "deutsches blut" vergossen werden solle oder "deutsche steuergelder" verschwendet werden sollen. auch wenn sie mit einem jordanier verheiratet ist, so hat sie dennoch einen deutschen pass und ist in deutschland geboren.
und überlassen sie doch den "deutschen frauen", was sich gehört und was nicht. es ist nunmal nicht jede deutsche automatisch eine verfechterin der "rein deutschen" beziehung.
Esther,mach weiter so.
Hier tun sich ja teils erschreckende Ansichten auf.
Das gehört sich nicht.TZZZZZZZZZZZZZZZ
Wir leben Gott sei dank in einem freien Land und jede/r kann/darf heiraten wenn er will.

malnachdenken
07.12.2005, 15:42
das Weib ist doch selbst Schuld.

Hat die Geltungssucht oder wieso geht die freiwillig in ein Krisengebiet?

befasse dich mit dem thema und du wirst die antwort herausfinden. kann nicht sein, dass man hier x-mal schreibt, warum diese frau in ein krisengebiet reist. machst du das immer? nicht informieren, aber solche sprüche ablassen?

Liegnitz
07.12.2005, 18:07
"Meine Tochter ist mehr Irakerin als Deutsche." , erklärte Osthoffs Mutter Ingrid Hala in der «Neuen Osnabrücker Zeitung».

Damit ist der Fall wohl klar!!
Na also, was soll da der Wind um diese Zicke? Selber Schuld. Nicht ein Cent für diese Leichtsinnige.

Hunne
07.12.2005, 18:12
Na also, was soll da der Wind um diese Zicke? Selber Schuld. Nicht ein Cent für diese Leichtsinnige.
Na, na! Georg! Es ist bald Weihnachten!!!

Liegnitz
07.12.2005, 19:37
Weder noch. Jede Hilfe für solche Länder ist nicht in unserem Interesse.
Genau. Wie kommen die fleißigen Deutschen dazu den Lohn ihrer Früchte an alle Welt zu verschenken und selber sparen sparen und den Gürtel ständig noch um ein Loch enger zu schnallenß :( X(

Diana1
07.12.2005, 23:18
Der CIA wird sie da schon rausbomben.

luis_m
08.12.2005, 12:09
Wahrscheinlich überlgt sie gemeinsam mit den Entführern, wie man die zu erwartenden Gelder sinnvoll verwenden kann.
Das ganze kommt mir getürkt vor, die verbogene Lebensgeschichte dieser Frau läßt bei mir keinen anderen Schluß zu.

Igel
09.12.2005, 05:23
Wahrscheinlich überlgt sie gemeinsam mit den Entführern, wie man die zu erwartenden Gelder sinnvoll verwenden kann.
Das ganze kommt mir getürkt vor, die verbogene Lebensgeschichte dieser Frau läßt bei mir keinen anderen Schluß zu.

getuerkt wohl kaum und sie tut mir leid. aber sie ist nicht die einzige. im moment kurz vor den wahlen werden wieder mehrere menschen gekoepft werden.

ist sie selber schuld? ja sicher zum teil aber im grunde sind nur die entfuehrer schuld weil sie im grunde kein recht haben diese menschen die im irak sind um zu helfen hinzurichten. aber einige menschen hier im forum behaupten immer noch das diese terroristen freiheitskaempfer sind.

fraegt sich nur fuer wehn? :rolleyes:

Igel
09.12.2005, 05:25
Oder auch nicht. Oder in China fällt ein Sack Reis um. Oder beides. Oder...

hm, es gibt auch foristen wo der sack reis schon lange umgefallen ist und es ist schon lange zu spaet. :rolleyes:

Hunne
09.12.2005, 09:16
aber einige menschen hier im forum behaupten immer noch das diese terroristen freiheitskaempfer sind.

fraegt sich nur fuer wehn?
Alles wie gehabt. Wenn die Teroristen siegen, werden sie sich als friedensnobelpreis-geehrte Helden auf Denkmälern wiederfinden und das BLÖD-Zeitungs gebildete Volk wird ihnen zublöken. Wenn sie verlieren, bleiben sie halt feige Terroristen und die Amis werden auf den Denkmälern stehen.

Für das blökende Volk kein großer Unterschied, denn es muht ohnehin dem zu, der gerade auf dem Sockel steht.

Oberst Klink
18.12.2005, 11:16
Weiß jemand eigentlich über die Rechtslage bei solchen Entführungen bescheid?
Es heißt doch immer, der Staat darf nicht mit Terroristen verhandeln, also auch kein Lösegeld zahlen, oder?

BMW M6
23.12.2005, 03:13
Susanne Osthoff wurde zum guten barmherzigen Menschen erzogen. Die wollte einfach den Menschen helfen, egal welcher Religieon oder Nationalität. Das sie ein Fehler gemacht hat, bestreite ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass die, die sich als gute Menschen bezeichnen, diese Frau nicht mal mit einem guten Wort erwähnen, sondern nur mit Dreck bewerfen. :angry: Ein schwachsinniger Beitrag von mir. Naja, man darf nie die Medie oder eigene Gefühle für sich denken lassen.

Geronimo
23.12.2005, 03:19
Ein schwachsinniger Beitrag von mir. Naja, man darf nie die Medie oder eigene Gefühle für sich denken lassen.

Echt stark! Das ist Größe! Mein´ich ernst. Wäre gut wenn andere (auch ich) sich mal kritisch sehen! :respekt:
Gero

BMW M6
23.12.2005, 03:25
Aber Merkel zieht gerade die deutschen Militärausbilder aus Dubai ab... eine Schande ist das!Von Merkel darf man leider nichts anderes erwarten.

Mich würde interessieren, wie die Merkel-Regierung dies lösen will. Ich tippe mal auf Weichei-Ichliebedichduislamischerfreiheitskämpfer-Methode.

BMW M6
23.12.2005, 03:37
Echt stark! Das ist Größe! Mein´ich ernst. Wäre gut wenn andere (auch ich) sich mal kritisch sehen! :respekt:
Gero :] Vielen Dank für die Blumen.
MfG BMW M6

Baxter
28.12.2005, 23:57
Ich habe heute in den Nachrichten ein Interview mit Frau Osthoff gesehen.

Die Sendung Heute Journal .

Frau Osthoff hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen, also um genauer zu sein eine Sharia oder wie das ding sich auch nennt. Sie sah wirklich extrem Verblödet aus, trotz der Maskerade war es an ihren Kommentaren klar zu hören.

Sie ist Psychisch krank. !! Sie brabbelte reichlich Unsinn.!

Mein Eindruck von ihr, das sie entweder Geisteskrank ist oder die eigene Entführung vorgetäuscht hat. ( Spekulativ ) um die Menschen im Iran zu Unterstützen.

Deutschland ist ihr so fern, das sie nicht mehr als Deutsche Bezeichnet werden kann.

Ich hoffe nicht das wir beim nächsten mal hören müssen das sie sich zur Mertyerin machen wollte.


Schlimme Sache mit ihr.!

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

lupus_maximus
29.12.2005, 00:09
Ich habe heute in den Nachrichten ein Interview mit Frau Osthoff gesehen.

Die Sendung Heute Journal .

Frau Osthoff hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen, also um genauer zu sein eine Sharia oder wie das ding sich auch nennt. Sie sah wirklich extrem Verblödet aus, trotz der Maskerade war es an ihren Kommentaren klar zu hören.

Sie ist Psychisch krank. !! Sie brabbelte reichlich Unsinn.!

Mein Eindruck von ihr, das sie entweder Geisteskrank ist oder die eigene Entführung vorgetäuscht hat. ( Spekulativ ) um die Menschen im Iran zu Unterstützen.

Deutschland ist ihr so fern, das sie nicht mehr als Deutsche Bezeichnet werden kann.

Ich hoffe nicht das wir beim nächsten mal hören müssen das sie sich zur Mertyerin machen wollte.


Schlimme Sache mit ihr.!

Mit freundlichen Grüßen
Baxter
Wahrscheinlich hat sie jetzt den Koran erst richtig gelesen und ist darüber verrückt geworden!

Ka0sGiRL
29.12.2005, 00:32
http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3256464-6-wm_dsl,00.html

Der Islam hat eine üble Wirkung auf die Menschen...

Ka0sGiRL
29.12.2005, 00:38
Interview mit einer offensicht verwirrten Tochter Allahs:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,3256408,00.html



Slomka: Die Botschaften in dem Video, das Sie gerade ansprachen war, dass man Sie töten würde. Hatten Sie davor Angst, dass die das wahr machen, oder hatten Sie das Gefühl, das ist mehr eine Drohung?


Osthoff: Ich wäre, da hat man gar kein Gefühl mehr, weil man nämlich ständig kurz vor dem Tod steht. Denn ich hab ja schon mal gesagt, dass das ein Verkauf war und unter einem sehr schlechten Vorzeichen, nämlich jüdischer Geheimdienstoffizier und normalerweise, wenn es in Arabien keine Gnade gäbe, wäre ich im Kofferraum nach einer Stunde schon eliminiert worden und dann in den Kanal daneben rein geschmissen worden.


Slomka: Frau Osthoff, Danke für das Interview.


Osthoff: Nein, ich sage Ihnen jetzt nur, wem ich da was zu verdanken habe ganz ehrlich mal, Nein, ich möchte das jetzt noch sagen, ich danke Herrn Gerhard Schröder für diese Ansprache, denn das hat mir viel geholfen, Herrn Gerhard Schröder persönlich, die Leute haben darauf Reaktion gezeigt, er als Mann und auch Charakter, der sich in der Welt darstellen kann und den Arabern auch entsprechend das rübergebracht hat, das Ehrgefühl angesprochen hat, plus auch nicht in diesen Krieg eingestiegen ist und einer Persönlichkeit, der ich sehr viel zu verdanken habe in dem ganzen Fall Mohammed al Mohammed. Das sind zwei Personen, die ich bitte noch erwähnt haben möchte, denn ohne die würde ich hier wahrscheinlich nicht stehen und das wäre wichtig, dass die Leute sich mal ein paar Gedanken über den Hintergrund machen, dass sie nicht weit von dem ganzen entfernt sind. Irak ist auch bei uns, ja, ich hab es Ihnen ja erwähnt warum.


Slomka: Ihre Schwester hat sich auch öffentlich sehr für Sie eingesetzt.


Osthoff: Diese Einsetzung möchte ich jetzt mal beiseite lassen, denn ich möchte bloß jetzt einmal wissen hat sich einer mal nicht gefragt wie ich da jetzt überlebt habe, dass ich überhaupt noch lebe? Es geht mir jetzt, wer sich dafür einsetzt, ich habe das nicht gesehen, es gibt Fakten weshalb da schon seit vielen Jahren keinerlei menschliche Kontakte bestehen, triftigen Gründen und deswegen ist das jetzt nicht das Thema. Wenn ich etwas frage, dann tue ich es.

Anti-Zionist
29.12.2005, 00:47
http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3256464-6-wm_dsl,00.html

Der Islam hat eine üble Wirkung auf die Menschen...
Ich habe das Video gerade gesehen und denke auch, dass die Frau ziemlich verwirrt sein muss.

wtf
29.12.2005, 02:56
Moin,

ich habe die Sendung gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Zynisch, eine offensichtlich Geisteskranke so vorzuführen und den Zuschauern wertvolle Lebenszeit mit diesem inhaltsleeren Gefasel zu rauben.

OS scheint im Endstadium einer Sinnkrise angekommen zu sein.

SAMURAI
29.12.2005, 06:18
Moin,

ich habe die Sendung gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Zynisch, eine offensichtlich Geisteskranke so vorzuführen und den Zuschauern wertvolle Lebenszeit mit diesem inhaltsleeren Gefasel zu rauben.

OS scheint im Endstadium einer Sinnkrise angekommen zu sein.

Sie ist offenbar entäuscht und verwirrt, weil sie um den Anteil des Lösegeldes betrogen wurde.

Der Islam ist eine so friedfertige Religion ! ?(

Megaman
29.12.2005, 08:41
Ich habe das Video gerade gesehen und denke auch, dass die Frau ziemlich verwirrt sein muss.Verdammt, musstest du unbedingt so einen Scheiss posten. Jetzt habe ich doch tatsächlich 3 Minuten meines wertvollen Lebens an einen solchen Schwachsinn verschwendet. :] Na, was solls, muss mich wohl damit abfinden. Werde dem ZDF ein Interview geben, dass ich televisorisch terrorisiert wurde. :D

Apollon7
29.12.2005, 16:59
Interview mit einer offensicht verwirrten Tochter Allahs:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,3256408,00.html

Osthoff: Ich wäre, da hat man gar kein Gefühl mehr, weil man nämlich ständig kurz vor dem Tod steht. Denn ich hab ja schon mal gesagt, dass das ein Verkauf war und unter einem sehr schlechten Vorzeichen, nämlich jüdischer Geheimdienstoffizier und normalerweise, wenn es in Arabien keine Gnade gäbe, wäre ich im Kofferraum nach einer Stunde schon eliminiert worden und dann in den Kanal daneben rein geschmissen worden.



Kann mir mal jemand erklären welche Rolle der "jüdische Geheimdienstoffizier" gespielt hat?