PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer war der schlimmste Linke Diktator der Welt?



PanzerIV
04.06.2015, 21:19
Adolf Hitler - Linksnationalistsozialistischer Diktator des Deutsches Reiches
Josef Stalin - Linkssozialistischer Diktator der Sowjetunion
Mao Zedong - Linkskommunistischer Diktator der Volksrepublik China
Pol Pot - Agrarkommunistischer Dikator in Kambodscha


Was denkt ihr?

torun
04.06.2015, 21:27
Adolf Hitler - Linksnationalistsozialistischer Diktator des Deutsches Reiches
Josef Stalin - Linkssozialistischer Diktator der Sowjetunion
Mao Zedong - Linkskommunistischer Diktator der Volksrepublik China
Pol Pot - Agrarkommunistischer Dikator in Kambodscha


Was denkt ihr?

Du solltest deine Medikamente wieder regelmaessig nehmen.

Apart
04.06.2015, 21:28
Rothschild

PanzerIV
04.06.2015, 21:28
Du solltest deine Medikamente wieder regelmaessig nehmen.

Schade, eine Meinung wäre mir lieber gewesen, oder eine Sachliche Diskussion.

PanzerIV
04.06.2015, 21:29
Rothschild

Ist weit Rechts anzusiedeln, nicht links.

Rothschild ist der Inbegriff des Großkapitals!

torun
04.06.2015, 21:30
Schade, eine Meinung wäre mir lieber gewesen, oder eine Sachliche Diskussion.

Mit dir ? Nicht wirklich.

Apart
04.06.2015, 21:33
Ist weit Rechts anzusiedeln, nicht links.

Rothschild ist der Inbegriff des Großkapitals!


Das Kapital ist weder links noch rechts. Es ist Kapital.

Links ist aber, wenn man Völker oder die gesamte Menschheit zu einer einheitlich erzogenen Verfügungsmasse macht. Das kann keiner besser, als Rothschild und sein Clan.

Sjard
04.06.2015, 21:47
Mao Tse Tung hat die meisten Menschen auf dem Gewissen. Folglich ist er für mich der schlimmste Diktator
der Weltgeschichte.

HansMaier.
04.06.2015, 22:00
Das Kapital ist weder links noch rechts. Es ist Kapital.

Links ist aber, wenn man Völker oder die gesamte Menschheit zu einer einheitlich erzogenen Verfügungsmasse macht. Das kann keiner besser, als Rothschild und sein Clan.

Im Prinzip ja, aber der Sozialismus soll von Rockefeller installiert worden sein.
MfG
H.Maier

Siddhartha
04.06.2015, 22:00
Mao Tse Tung hat die meisten Menschen auf dem Gewissen. Folglich ist er für mich der schlimmste Diktator
der Weltgeschichte.

Mehr als Stalin?

OneDownOne2Go
04.06.2015, 22:04
Ganz klar Pol Pot. Keiner der kommunistischen Terrorherrscher hat einen größeren prozentualen Anteil der eigenen Bevölkerung umbringen lassen.

Deutschmann
04.06.2015, 22:08
Schade, eine Meinung wäre mir lieber gewesen, oder eine Sachliche Diskussion.

Wie soll das gehen ... bei der Themeneinleitung?
Was willst du genau wissen? Wer am meisten umgebracht hat? Wer am meisten Geld auf die Seite geschafft hat? Wer am verhasstesten im Volk war? Was?

kotzfisch
04.06.2015, 22:19
Die Totalitarismen des XX Jahrhunderts sind weder rechts noch links gewesen.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:22
Das Original natürlich, die JESUITEN!

Sie haben den Sozialismus erfunden und als erstes in den jesuitischen Reduktonen in Südamerika getestet.

Rockatansky
04.06.2015, 23:13
naja, das STALIN ein linksextremer Diktator war,.... darüber kann man viel streiten ....
Eher hatte der viel mit Hitler gemeinsam, aber lassen wir das.

Habe auch Pol Pot genommen.

Rumpelstilz
05.06.2015, 00:08
Rothschild


Im Prinzip ja, aber der Sozialismus soll von Rockefeller installiert worden sein.



Das Original natürlich, die JESUITEN!

Sie haben den Sozialismus erfunden und als erstes in den jesuitischen Reduktonen in Südamerika getestet.
Der Marxismus wurde in England erfunden, kam aber in England selbst nie zum Einsatz. Keine Revolution, keine starken kommunistischen Parteien (wie in Frankreich oder Italien), keine Buergerkriege, Umstuerze.

Ich sehe den Marxismus als eine politische Methode zur Zersetzung oder gar Zerstoerung fremder Gesellschaften. Stalin und Mao konnten aber die Zerstoerungskraft umlenken, indem sie die nationale Komponente in den Vordergrund stelltem.

Somit konnten die Angelsachsen weder Russland noch China zerstueckeln oder sonstwie massgeblich schwaechen. Also all dem Negativen steht auch etwas Positives gegenueber.

Kambodscha ist als Staat aber wohl einige Nummern zu klein, um derartig strategisch agieren zu koennen. Pol Pot haette sein Land auch gegen keinen Invasoren verteidigen koennen. Dafuer erscheint mir das Wueten zu sehr ideologisch und ohne jeden nationalen praktischen Nutzen gewesen zu sein.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2015, 00:11
Der Marxismus wurde in England erfunden, kam aber in England selbst nie zum Einsatz. Keine Revolution, keine starken kommunistischen Parteien (wie in Frankreich oder Italien), keine Buergerkriege, Umstuerze.

Ich sehe den Marxismus als eine politische Methode zur Zersetzung oder gar Zerstoerung fremder Gesellschaften. Stalin und Mao konnten aber die Zerstoerungskraft umlenken, indem sie die nationale Komponente in den Vordergrund stelltem.

Somit konnten die Angelsachsen weder Russland noch China zerstueckeln oder sonstwie massgeblich schwaechen. Also all dem Negativen steht auch etwas Positives gegenueber.

Kambodscha ist als Staat aber wohl einige Nummern zu klein, um derartig strategisch agieren zu koennen. Pol Pot haette sein Land auch gegen keinen Invasoren verteidigen koennen. Dafuer erscheint mir das Wueten zu sehr ideologisch und ohne jeden nationalen praktischen Nutzen gewesen zu sein.

Marx wurde von den Jesuiten in der London School of Economics ausgebildet.

Die französiche Revolution war schon die erste sozialistische Revolution, da sie versuchten Gottes Gebote durch Humanismusquatsch zu ersetzen. Das hat die DDR sogar so gelehrt.

Du siehst ganz klar, dass in den Reduktionen Sozialismus praktiziert wurde sogar Rassenvermischung durch Zwang.

luke71
05.06.2015, 00:18
Der Marxismus wurde in England erfunden, kam aber in England selbst nie zum Einsatz.
Die EU wurde auch von den Angelsachsen initiiert, ich erinnere an die Rede Churchills just nach dem 2. Weltkrieg an der Uni Zürich.
Hm, da fällt mir gerade zufällig auf: Irgendwie haben sich die Engländer bei grundlegenden Themen auch aus der EU rausgehalten, keine Währungsunion, kein Schengen-Abkommen, und jetzt da es langsam eng wird, bereiten sie langsam ihren Abgang vor, obwohl diese Gemeinschaft doch eine Garantie für den Frieden in Europa war, für den sich ja besonders die Angelsachsen so sehr eingesetzt haben.

Rumpelstilz
05.06.2015, 00:23
Marx wurde von den Jesuiten in der London School of Economics ausgebildet.

Die französiche Revolution war schon die erste sozialistische Revolution, da sie versuchten Gottes Gebote durch Humanismusquatsch zu ersetzen. Das hat die DDR sogar so gelehrt.

Du siehst ganz klar, dass in den Reduktionen Sozialismus praktiziert wurde sogar Rassenvermischung durch Zwang.
Ja, Paraguay hatte ja einige Zeit ein Eheverbot zwischen Gleichrassigen.

Ich denke auch, dass die Jesuiten die Basis gebildet haben und dass der Marxismus nur eine Spielart dieser ideologie ist. Die Basis dieser Ideologie wird immer wieder in neuem Gewand auftreten, um die Menschen zu verwirren.

Bezeichnungen wie EUdSSR zeigen, dass der Mensch eben versucht, heutige Phaenomene mit vergangenen zu erklaeren. Diese Erklaerungen hinken aber immer der Realitaet hinterher.

Wichtig ist es daher, die ganze Geschichte dieser Methode zu kennen. Wie Du beschrieben hast: Jesuiten-Reduktionen in Paraguay, franz. Revolution, Marxismus, 1968er Ideologie, und heutige Genderismus/Umvolkungs/Bevormundungs-Ideologie.

Dann kann man besser einschaetzen, was uns alle noch erwarten koennte.

KatII
05.06.2015, 00:46
Eindeutig Pot! Er hat NULL Popularität und kackt voll ab gegenüber Adi, Schaschlik und Miau. Ich kenne Pot nicht mal.

Nereus
05.06.2015, 00:57
Adolf Hitler - Linksnationalistsozialistischer Diktator des Deutsches Reiches
Josef Stalin - Linkssozialistischer Diktator der Sowjetunion
Mao Zedong - Linkskommunistischer Diktator der Volksrepublik China
Pol Pot - Agrarkommunistischer Dikator in Kambodscha


Was denkt ihr?

Attila
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Atilla_fl%C3%A9au_de_dieu.jpg/640px-Atilla_fl%C3%A9au_de_dieu.jpg

Dschingis Khan

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/YuanEmperorAlbumGenghisPortrait.jpg/640px-YuanEmperorAlbumGenghisPortrait.jpg

http://www.seite3.ch/gallery/1366/600/20108111829_eroberer3.jpg

Cruithne
05.06.2015, 01:10
Mir fehlt die Umfrageoption "alle".

Schachmatt
05.06.2015, 01:11
Was Böswilligkeit und Menschenverachtung angeht eindeutig Stalin, Mao und Pol-Pot waren einfach extrem unfähig. Man muss dazu aber sagen dass Trotsky vermutlich sogar ein noch schlimmerer Gewaltherrscher geworden wäre.

mabac
05.06.2015, 03:23
Eindeutig, ohne jeden Zweifel, war Adolf Hitler, diese linke Ratte, der schlimmste linke Diktator!

Pappenheimer
05.06.2015, 04:09
Eindeutig, ohne jeden Zweifel, war Adolf Hitler, diese linke Ratte, der schlimmste linke Diktator!

Die Umerzieher von heute beeilen sich ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit Hitler möglichst in die rechte Ecke zu stellen, schon allein am Parteinamen sieht man eindeutig wo der Hase lief: NationalSOZIALISTISCHE Deutsche Arbeiterpartei.

cajadeahorros
05.06.2015, 05:47
Die Umerzieher von heute beeilen sich ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit Hitler möglichst in die rechte Ecke zu stellen, schon allein am Parteinamen sieht man eindeutig wo der Hase lief: NationalSOZIALISTISCHE Deutsche Arbeiterpartei.

So wie bei der Christlich-Demokratischen-Union...

Pappenheimer
05.06.2015, 06:25
So wie bei der Christlich-Demokratischen-Union...

Jaja stimmt, christlich demokratisch... was für eine Maskerade.

Schaschlik
05.06.2015, 06:39
Eindeutig Pot! Er hat NULL Popularität und kackt voll ab gegenüber Adi, Schaschlik und Miau. Ich kenne Pot nicht mal.

Danke, danke :cool:

Sjard
05.06.2015, 08:49
Mehr als Stalin?

Natürlich hat Mao mehr Menschen als Stalin umbringen lassen. Lies mal das Schwarzbuch des Kommunismus, da steht das alles drinnen.

Arthas
05.06.2015, 09:10
Die Umfrage wäre interessanter wenn sie öffentlich wäre.

Trantor
05.06.2015, 09:25
Adolf Hitler - Linksnationalistsozialistischer Diktator des Deutsches Reiches
Josef Stalin - Linkssozialistischer Diktator der Sowjetunion
Mao Zedong - Linkskommunistischer Diktator der Volksrepublik China
Pol Pot - Agrarkommunistischer Dikator in Kambodscha


Was denkt ihr?

Alter, wessen Scheisse hat nicht so sehr gestunken, ist das deine Frage?

Bzgl der Grössenordnung was alle angerichtet haben ist eine Differenzierung regelrecht obszön.

Siddhartha
05.06.2015, 09:38
Natürlich hat Mao mehr Menschen als Stalin umbringen lassen. Lies mal das Schwarzbuch des Kommunismus, da steht das alles drinnen.

Also, nachdem ich mich genauer informiert habe, finde ich Pol Pot am schlimmsten. Ich habe dafür die Überlebenswahrscheinlichkeit als Kriterium gewählt.
Insgesamt ist die Schlussfolgerung, dass der Sozialismus eine der Ideologien ist, die regelmässig den Abschaum nach oben steigen lassen und so Terror und Diktaturen nach sich ziehen.

Rumburak
05.06.2015, 09:48
Das Kapital ist weder links noch rechts. Es ist Kapital.

Links ist aber, wenn man Völker oder die gesamte Menschheit zu einer einheitlich erzogenen Verfügungsmasse macht. Das kann keiner besser, als Rothschild und sein Clan.

Nein, das ist nicht links, sondern das komplette Gegenteil.

Hrafnaguð
05.06.2015, 11:30
Ich habe auch Pol-Pot gewählt. Er hat zwar nicht so viele Menschen auf dem Gewissen wie Stalin, Hitler oder Mao, was naturgemäß
aufgrund der Größe des von ihm terrorisierten Kambodschas ja gar nicht ging, aber er war der gegen seine eigene Bevölkerung wohl
grausamste Diktator. Hitler dagegen war unter dem Gesichtspunkt der innenpolitisch "liberalste" im Bunde, zumindest bis zur Kriegswende, auch wenn mich die Verbindung Hitler-liberal schmerzt, aber es war im Direktvergleich mit den anderen nun mal so.
Innenpolitisch hat Pot alles getoppt. Hinrichtung konnte einen da wegen Kurzsichtigkeit und damit verbundenen Brillentragen ereilen.
Das Regiment wird ja nicht umsonst als "Steinzeitkommunismus" beschrieben und seine Grausamkeit kann man nur als äußersten
Atavismus in der Riege der Diktaturen ansehen.

Interessant bei Pol-Pots Regime ist daß in den Siebzigern, noch kurz vor dem Einmarsch der Vietnamesen die dem Spuk ein Ende bereiteten, deutsche KBWler das Land bereisten und, kaum zurück, dann voll des Lobes waren. Von dem entsetzlichen Terror wollen sie nichts mitbekommen haben, was ich z.T. für glaubhaft halte, man muß sie ja nur drumherumlotsen. Aber man sollte schon fähig sein die Zustandsenergie eines Landes das man bereist aufnehmen zu können, kann man das nicht, so ist man selbst im Zustand äußerster ideologischer Verblendung.

Sjard
05.06.2015, 12:05
Insgesamt ist die Schlussfolgerung, dass der Sozialismus eine der Ideologien ist, die regelmässig den Abschaum nach oben steigen lassen und so Terror und Diktaturen nach sich ziehen.

Nicht ganz nach oben. Die Elite bleibt auch im Sozialismus geschützt, es ist nur so das der dritte Stand den zweiten Stand
verdrängt und ersetzt. Der erste Stand wird durch sozialistische Maßnahmen geschont. Der zweite Stand in der Gesellschaft,
bestehend aus Intellektuellen, Ingenieuren, Unternehmern, Firmenbesitzern, selbstständigen
Handwerkern wird verfolgt, kollektiviert oder ausradiert.

herberger
05.06.2015, 12:19
Warum ist unter den Mördern einer der dort nicht hingehört?

borisbaran
05.06.2015, 12:50
Keiner von denen war Links. DU spinnst.

Hrafnaguð
05.06.2015, 12:53
......und die ISler sind keine Moslems!

Die Argumentation von Linken wenn man ihnen die wahre Fratze ihrer Ideologie zeigt, gleicht verblüffend
der von Moslems. Da ist der konsequent gelebte Islam dann plötzlich nicht der wahre Islam, die Moslems die ihm anhängen werden zu Nichtmoslems erklärt und bei Linken isses halt nicht der wahre Kommunismus/Sozialismus und die Herrscher und Anhänger dessen dann auch keine Linken.
Dabei reicht ein Blick in den Koran oder Marxens bzw Engels Schriften um die Wurzel des Übels zu enttarnen.

Und wenn man den heutigen Antifas etc völlig freie Bahn ließe, dann würde ein Wüten einsetzen wie bei Lenin, Stalin, Mao
oder gar Pol-Pot. Die passende Ideologie in ist in den Köpfen, die passende Energie in den Herzen.
Genau wie bei den Museln.

borisbaran
05.06.2015, 12:55
......und die ISler sind keine Moslems!

Die Argumentation von Linken wenn man ihnen die wahre Fratze ihrer Ideologie zeigt, gleicht verblüffend
der von Moslems. Da ist der konsequent gelebte Islam dann plötzlich nicht der wahre Islam, die Moslems die ihm anhängen werden zu Nichtmoslems erklärt
und bei Linken isses halt nicht der wahre Kommunismus/Sozialismus und die Herrscher und Anhänger dessen dann auch keine Linken.
Dabei reicht ein Blick in den Koran oder Marxens bzw Engels Schriften um die Wurzel des Übels zu enttarnen.

Bin kein Linker.

Hrafnaguð
05.06.2015, 12:57
Bin kein Linker.

Ist doch egal. Du bist dann halt einem Fehlschluß erlegen, kann ja mal passieren.

herberger
05.06.2015, 13:02
Obwohl Mao vermutlich mehr auf dem Kerbholz hat als Stalin ist er trotzdem noch das Nationalsymbol Chinas,selbst die Politiker die nach Mao regierten beliessen Mao als Nationalsymbol,obwohl sie alle Opfer von Mao waren.

Nereus
05.06.2015, 13:36
Keiner von denen war Links. DU spinnst.
Stimmt. Es kommt auf die Feindbilddefinition an. Und da schlagen die Uhren in einer bayerischen Sonntagsschule z.B. anders.

cajadeahorros
05.06.2015, 13:58
Es fehlt übrigens der "linke Diktator", der Stalin und Hitler erst ermöglicht hat. Dem würde ich gerne meine Stimme geben.

Kurti
05.06.2015, 14:04
Bei keinem der Angefuehrten scheint der Superlativ "schlimmste" angebracht -
die stehen allesamt noch weit darueber.

Don
05.06.2015, 15:32
Obwohl Mao vermutlich mehr auf dem Kerbholz hat als Stalin ist er trotzdem noch das Nationalsymbol Chinas,selbst die Politiker die nach Mao regierten beliessen Mao als Nationalsymbol,obwohl sie alle Opfer von Mao waren.

Das ist so eine Art Stockholm Syndrom. Die Franzmänner haben das bei Napoleon.

herberger
05.06.2015, 15:47
Das ist so eine Art Stockholm Syndrom. Die Franzmänner haben das bei Napoleon.

Nein Mao hat nach 100 Jahren Entmündigung, China wieder zu einem souveränen und wehrhaften Staat gemacht.

borisbaran
05.06.2015, 15:50
Nein Mao hat nach 100 Jahren Entmündigung, China wieder zu einem souveränen und wehrhaften Staat gemacht.
Der Typ hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler.

Don
05.06.2015, 15:51
Nein Mao hat nach 100 Jahren Entmündigung, China wieder zu einem souveränen und wehrhaften Staat gemacht.

Ich war nicht sicher, das anzubringen. Es ist richtig für Mao wie für Stalin, der Geamterfolg verdeckt das Grauen.
Napoleon hat Ähnliches bewirkt, er holte Frankreich aus der Revolutionskatastrophe und bescherte ihnen den Code Civil. Häte nur nichts genutzt, er hat am Ende verloren, wären damals schon die Gutmenschen zugange gewesen. Dann hätten sie auch ihren Hitler.

Don
05.06.2015, 15:51
Der Typ hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler.

Halte einfach mal die Klappe wenn du schon nichts Sinnvolles beizutragen hast.

herberger
05.06.2015, 15:55
Der Typ hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler.

Das weiss garantiert auch die chines.Führung.

http://666kb.com/i/cz8to3poeq16zvh06.jpg

herberger
05.06.2015, 15:58
Ich war nicht sicher, das anzubringen. Es ist richtig für Mao wie für Stalin, der Geamterfolg verdeckt das Grauen.
Napoleon hat Ähnliches bewirkt, er holte Frankreich aus der Revolutionskatastrophe und bescherte ihnen den Code Civil. Häte nur nichts genutzt, er hat am Ende verloren, wären damals schon die Gutmenschen zugange gewesen. Dann hätten sie auch ihren Hitler.

Mal aufgeschnappt ob das stimmt weiss ich nicht Dschingis Khan soll 40 Millionen abgemurckst haben,aber für die Mongolen ist er noch grösser als Budda.

borisbaran
05.06.2015, 16:03
Halte einfach mal die Klappe wenn du schon nichts Sinnvolles beizutragen hast.
Nach dir :fuck:


Das weiss garantiert auch die chines.Führung.
http://666kb.com/i/cz8to3poeq16zvh06.jpg
Ich habe mit Guevara nix am Hut.

Frumpel
05.06.2015, 16:05
Massenmörder Lenin fehlt noch bei den phantastischen Fünf.

Don
05.06.2015, 16:05
Mal aufgeschnappt ob das stimmt weiss ich nicht Dschingis Khan soll 40 Millionen abgemurckst haben,aber für die Mongolen ist er noch grösser als Budda.

Das halte ich angesichts damaliger Bevölkerungszahlen und eher bescheidenen technischen Möglichkeiten für stark übertrieben.

Auch er hat allerdings seine Meriten. Er einte die Stämme der Mongolen (Details sind hier uninteressant) und begründete den FÜR ALLE sicheren Handelsweg der Seidenstraße.
Das ist in den Dimensionen nicht ganz ohne, wiederum angesichts der Beschränkung auf Pferde.

Nereus
05.06.2015, 16:07
Mal aufgeschnappt ob das stimmt weiss ich nicht Dschingis Khan soll 40 Millionen abgemurckst haben,aber für die Mongolen ist er noch grösser als Budda.

http://arthuride.files.wordpress.com/2012/01/torquemada1.jpg?w=255

Und was ist mit Torquemada und seinem Kirchenauftrag zur Liquidierung von Ungläubigen?

mabac
05.06.2015, 16:13
Interessant bei Pol-Pots Regime ist daß in den Siebzigern, noch kurz vor dem Einmarsch der Vietnamesen die dem Spuk ein Ende bereiteten, deutsche KBWler das Land bereisten und, kaum zurück, dann voll des Lobes waren. Von dem entsetzlichen Terror wollen sie nichts mitbekommen haben, was ich z.T. für glaubhaft halte, man muß sie ja nur drumherumlotsen. Aber man sollte schon fähig sein die Zustandsenergie eines Landes das man bereist aufnehmen zu können, kann man das nicht, so ist man selbst im Zustand äußerster ideologischer Verblendung.

Die Herrschaft der Roten Khmer war wirklich eine interessante Geschichte.


Die Besetzung Kambodschas durch Vietnam wurde seitens der UNO bis 1988 offiziell als einziges Problem Kambodschas betrachtet, während die Bedrohung des kambodschanischen Volkes durch die Roten Khmer nicht in den Konflikt des kalten Krieges passte und daher aus politischen Gründen ignoriert wurde.
[...]
Die USA waren lachende Dritte und begannen schließlich sogar, Pol Pot mit Waffenlieferungen in seinem Kampf gegen die kambodschanische Regierung zu unterstützen. Menschenrechtsüberlegungen gegen den Terror von Pol Pot spielten auf allen Seiten keine Rolle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Kambodschas#Vietnamesische_Besatzung_un d_zweiter_B.C3.BCrgerkrieg_1979.E2.80.931989

Zeitgleich wurden die afghanischen Taliban unterstützt, die man damals noch Mudschaheddin nannte.
Bei ARD und ZDF rührte damals Todenhöfer regelmässig die Werbetrommel für die Taliban.

Wo ist Lechts und wo ist Rinks?!

Mao und Pol Pot waren Asiaten, bei denen spielt so etwas keine Rolle! :D

Rheinfall
05.06.2015, 16:15
Hatten die Mongolen eine sozialistische Gesellschaftsordnung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolische_Kriegf%C3%BChrung#Aufstieg_und_Niederg ang

Welche Gesellschaftsordnung hatten Attilas Hunnen?

herberger
05.06.2015, 16:16
Von einer Zeugin Jehova,Hitler war der leibhaftige Teufel,und der Holo war weil die Juden Gottes Sohn ermordet haben.

Rheinfall
05.06.2015, 16:31
Von einer Zeugin Jehova,Hitler war der leibhaftige Teufel,und der Holo war weil die Juden Gottes Sohn ermordet haben.

Schlagzeile aus dem Jahr 2000: Rabbiner nennt Holocaust Strafe Gottes
(http://archiv.rhein-zeitung.de/on/00/08/07/topnews/rabbi.html)http://archiv.rhein-zeitung.de/on/00/08/07/topnews/rabbi.html

Ruepel
05.06.2015, 17:18
Ganz klar Pol Pot. Keiner der kommunistischen Terrorherrscher hat einen größeren prozentualen Anteil der eigenen Bevölkerung umbringen lassen.

Der wollte doch nur Platz schaffen,für Refugees.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2015, 17:26
Ja, Paraguay hatte ja einige Zeit ein Eheverbot zwischen Gleichrassigen.

Ich denke auch, dass die Jesuiten die Basis gebildet haben und dass der Marxismus nur eine Spielart dieser ideologie ist. Die Basis dieser Ideologie wird immer wieder in neuem Gewand auftreten, um die Menschen zu verwirren.

Bezeichnungen wie EUdSSR zeigen, dass der Mensch eben versucht, heutige Phaenomene mit vergangenen zu erklaeren. Diese Erklaerungen hinken aber immer der Realitaet hinterher.

Wichtig ist es daher, die ganze Geschichte dieser Methode zu kennen. Wie Du beschrieben hast: Jesuiten-Reduktionen in Paraguay, franz. Revolution, Marxismus, 1968er Ideologie, und heutige Genderismus/Umvolkungs/Bevormundungs-Ideologie.

Dann kann man besser einschaetzen, was uns alle noch erwarten koennte.

Sie zeigen es sogar selber:

http://4.bp.blogspot.com/-iuFWaQaX7Ww/TiistfMafsI/AAAAAAAAAUc/HSQgP25QxtI/s1600/Jesuit_IL_Red_Flag_1280.JPG


http://4.bp.blogspot.com/-UfC8bQVLqKM/TirkAdYZ46I/AAAAAAAAAU4/40gaskNkHYw/s1600/Caesar+1.JPG

Shahirrim
05.06.2015, 17:29
Mehr als Stalin?

Sicher. Allein der große Sprung nach vorne war wohl der größte Massenmord der Menschheitsgeschichte, den ein Mann zu verantworten hatte.

Leseratte
05.06.2015, 17:46
Chruschtschow stieß Stalin vom Sockel und stellte das Volk damit vor ein Problem. Weil es den Mythos vom Väterchen Stalin wirklich glaubte. In China einigte man sich darauf, daß 30% bei Mao schlecht und 70% gut war. Womit die Chinesen deutlich besser fuhren.

borisbaran
05.06.2015, 17:47
Chruschtschow stieß Stalin vom Sockel und stellte das Volk damit vor ein Problem. Weil es den Mythos vom Väterchen Stalin wirklich glaubte. In China einigte man sich darauf, daß 30% bei Mao schlecht und 70% gut war. Womit die Chinesen deutlich besser fuhren.
Was soll am Personenkult um Mao den so toll sein??

Maitre
05.06.2015, 18:20
Chruschtschow stieß Stalin vom Sockel und stellte das Volk damit vor ein Problem. Weil es den Mythos vom Väterchen Stalin wirklich glaubte.

Heute kaum noch vorstellbar. 1953 war meine Mutter Schulkind. Eines morgens kam die Lehrerin verheult in die Klasse und erzählte mit tränenunterdrückter Stimme, der Menschheit sei das Schlimmste passiert, was passieren könne… der Genosse Stalin sei gestorben.


In China einigte man sich darauf, daß 30% bei Mao schlecht und 70% gut war. Womit die Chinesen deutlich besser fuhren.

Chinesischer Pragmatismus. Olle Deng Xiauping hat das seinerzeit so festgelegt. Damit mussten Maos Verbrechen nicht peinlich geleugnet werden und gleichzeitig blieb das chinesische Selbstverständnis gewahrt. Die haben ja auch kein Problem damit, als kommunistisches Land einen Kapitalismus zu leben, der die USA wie ein Arbeiterparadies aussehen läßt.

herberger
05.06.2015, 18:28
Einer der übelsten Mörder war der US Präsident ich bin mir nur nicht sicher ob man die Atombomben Truman oder noch Roosevelt anlasten soll.

OneDownOne2Go
05.06.2015, 18:32
Heute kaum noch vorstellbar. 1953 war meine Mutter Schulkind. [...]

Aha. Auf meine Frage, ob du Kriegsgeneration bist, hast du ja leider nicht geantwortet. Aber das hier ist natürlich auch eine Antwort...

Maitre
05.06.2015, 18:33
Aha. Auf meine Frage, ob du Kriegsgeneration bist, hast du ja leider nicht geantwortet. Aber das hier ist natürlich auch eine Antwort...

Wo hast du das denn gefragt? Das habe ich entweder nicht mitbekommen oder du meinst jemand anders.

OneDownOne2Go
05.06.2015, 18:34
Wo hast du das denn gefragt? Das habe ich entweder nicht mitbekommen oder du meinst jemand anders.

Mince alors, du hast Recht. Ich sollte genauer lesen und hatte dich wirklich mit Maya verwechselt. Mea Culpa, tut mir wirklich sehr leid.

Maitre
05.06.2015, 18:38
Mince alors, du hast Recht. Ich sollte genauer lesen und hatte dich wirklich mit Maya verwechselt. Mea Culpa, tut mir wirklich sehr leid.

Kein Problem.

Siddhartha
16.06.2015, 17:19
Nicht ganz nach oben. Die Elite bleibt auch im Sozialismus geschützt, es ist nur so das der dritte Stand den zweiten Stand
verdrängt und ersetzt. Der erste Stand wird durch sozialistische Maßnahmen geschont. Der zweite Stand in der Gesellschaft,
bestehend aus Intellektuellen, Ingenieuren, Unternehmern, Firmenbesitzern, selbstständigen
Handwerkern wird verfolgt, kollektiviert oder ausradiert.

Den Zaren haben die Kommunisten samt Familie ermordet.

Siddhartha
16.06.2015, 17:34
Sicher. Allein der große Sprung nach vorne war wohl der größte Massenmord der Menschheitsgeschichte, den ein Mann zu verantworten hatte.

In absoluten Zahlen hast Du Recht. Die Kommunisten haben die Menschen verhungern lassen indem sie ihnen das Getreide weggenommen haben. Das kostete 36 Mio Menschen das Leben.

Rikimer
16.06.2015, 18:08
Den Zaren haben die Kommunisten samt Familie ermordet.

Der Befehl selbst kam vermutlich nicht von Lenin, sondern von einem der Finanziers der russischen Revolution: Jakob Schiff aus New York. Das Gold der Zaren ist zu den Bankiers nach New York und London geschifft worden.

borisbaran
16.06.2015, 18:09
Der Befehl selbst kam vermutlich nicht von Lenin, sondern von einem der Finanziers der russischen Revolution: Jakob Schiff aus New York. Das Gold der Zaren ist zu den Bankiers nach New York und London geschifft worden.
Quelle?

Rikimer
16.06.2015, 19:45
Quelle?

Das mit dem Befehl zur Ermordung des Zaren, das der Befehl vermutlich nicht von Lenin, sondern von New York, von Jakob Schiff kam:


The order to murder the Tsar and his family actually came from New York. Lenin had hardly any say in the matter. The Bolsheviks had been forced to flee from Yekaterinburg in such haste that they had no time to destroy all the telegraph strips. Those strips were later found in the telegraph house. Nikolai Sokolov [author of a detailed investigation carried out in 1919 under the authority of "White" (anti-Communist) leader Alexander Kolchak] took care of them but could not decipher the telegrams. This was done only in 1922 by a group of experts in Paris. Sokolov then discovered that the strips were extremely revealing, since they dealt with the murder of the Tsar and his family.


The chairman of the Central Executive Committee, Yakov Sverdlov, sent a message to Yakov Yurovsky where he relayed that after he had told Jacob Schiff in New York about the approach of the White army, he had received orders from Schiff to liquidate the Tsar and his entire family at once. This order was delivered to Sverdlov by the American Representation, which then lay in the town of Vologda.

Sverdlov ordered Yurovsky to carry out this order. But on the following day, Yurovsky wanted to check whether the order really applied to the whole family or just to the head of the family, the Tsar. Sverdlov then told him that the entire family was to be eliminated. Yurovsky was responsible for the order being carried out.


So Lenin did not decide any of this himself. The Jewish historian Edvard Radzinsky has tried to assert that it was Lenin who gave the orders to murder the Tsar and his family. But no such telegram has been found in the archives. Radzinsky's explanation that Lenin had this telegram destroyed does not hold water, since there is a vast amount of compromising material about Lenin otherwise. Why should he have destroyed only this particular telegram and no other equally incriminatory documents?


In November 1924, Sokolov told a close friend that his publisher was afraid to print these sensitive facts in his book. They were censored out. Sokolov showed his friend the original strips and the deciphered translations. Sokolov died suddenly one month later. He was to have traveled to the United States to give evidence in favour of Henry Ford in Kuhn, Loeb & Co's lawsuit against the car magnate who had published his book "The International Jew".


Sokolov's book "The Murder of the Tsar's Family" was published in Berlin in 1925 without the aforementioned information. These facts were made public only in 1939, in the exile periodical Tsarsky Vestnik. Jacob Schiff s role in those murders was described in Russia only in 1990.

Jyri Lina:Under the Sign of the Scorpion: the Rise and Fall of the Soviet Empire, p. 276-277


https://www.youtube.com/watch?v=oIuW-vNQsQI

Das mit dem Gold, habe ich jetzt keine Lust nachzugucken.

Brathering
16.06.2015, 19:47
Die nicht Linken, welche sich der Argumentation und sozialer Werkzeuge der Linken bedienen sind die schlimmsten.

borisbaran
16.06.2015, 21:02
Das mit dem Befehl zur Ermordung des Zaren, das der Befehl vermutlich nicht von Lenin, sondern von New York, von Jakob Schiff kam:
Jyri Lina:Under the Sign of the Scorpion: the Rise and Fall of the Soviet Empire, p. 276-277

https://www.youtube.com/watch?v=oIuW-vNQsQI
Das mit dem Gold, habe ich jetzt keine Lust nachzugucken.
Hab kurz mal was über ihn nahcgeschaut. VT-Spinner und Esoteriker allererster Güte.