PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Rechts und Links



PanzerIV
04.06.2015, 19:02
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?

Liegt es am Kapital?

Da die Rechte für das Großkapital und die Linken gegen das Großkapital ist?

tabasco
04.06.2015, 19:08
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?

Liegt es am Kapital?

Da die Rechte für das Großkapital und die Linken gegen das Großkapital ist?

Warum ist die Kacke eigentlich fast immer braun?

Candymaker
04.06.2015, 19:13
Warum ist die Kacke eigentlich fast immer braun?

Liegt an der Gallenflüssigkeit aus der Leber. Ohne die wäre Kacke nur beige.

Sathington Willoughby
04.06.2015, 19:15
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?

Liegt es am Kapital?

Da die Rechte für das Großkapital und die Linken gegen das Großkapital ist?

Nicht immer, das ist viel zu oberflächlich.
Ich kann nur für mich sprechen, ich unterstütze Israel, weil ich Moslems abgrundtief verachte, Juden erstmal ganz gerne mag ( solange sie nicht ständig, wie der ZdJ, mit Ewiggestrigem kommen) und gemeinsame Interessen sehe. Einige Linke sind auch für Israel, einige Rechte (vorwiegend NPDler) gegen Israel.

Eintracht
04.06.2015, 19:17
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?

Liegt es am Kapital?

Da die Rechte für das Großkapital und die Linken gegen das Großkapital ist?

Kannst du mir mal sagen, warum du wegen jedem scheiß nen neuen Strang aufmachst?

und außerdem stimmt es doch gar nicht... Die Linken bzw. Sie Antifa sind pro Israel & pro USA

-jmw-
04.06.2015, 20:37
Die meisten Rechten in der islamischen Welt sind wohl gegen Israel.
Und den meisten Rechten in Indien, Ostasien, Südamerika, Afrika dürfte es grundsätzlich mal quer am Arsche vorbeigehen, wie hoch die Juden- bzw. Araberdichte auf einem Streifen Sand an der Südlevante ist.

PanzerIV
04.06.2015, 21:07
Kannst du mir mal sagen, warum du wegen jedem scheiß nen neuen Strang aufmachst?

und außerdem stimmt es doch gar nicht... Die Linken bzw. Sie Antifa sind pro Israel & pro USA

So ein Schwachsinn, weil die Linkspartei ja auch so Israel und Judenfreundlich ist?

Israel ist wegen des Großkapitals schon immer ein Feind der Linken und Linksnationalen wie der SED, NSDAP, DIE LINKE, KPDSU, DKP, MLPD...

Efna
04.06.2015, 21:09
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?


Bei den Thema Nahostkonflikt sind beide Lager eher recht gespalten....

Eintracht
04.06.2015, 21:13
So ein Schwachsinn, weil die Linkspartei ja auch so Israel und Judenfreundlich ist?

Israel ist wegen des Großkapitals schon immer ein Feind der Linken und Linksnationalen wie der SED, NSDAP, DIE LINKE, KPDSU, DKP, MLPD...

Du redest von der Linkspartei ich von den Linken / der Antifa.
wen interessiert schon die Linkspartei

umananda
04.06.2015, 21:14
Bei den Thema Nahostkonflikt sind beide Lager eher recht gespalten....

Ach, das kleist'sche Ach.

Servus umananda

mittelextremist
04.06.2015, 21:18
Ein Großteil der Rechten muss sich mit allen mitteln vom Nationalsozialismus distanzieren um überhaupt in der Gesellschaft angehört zu werden.
Auch bieten ihnen ein Teil der hier lebenden Muslime durch ihren Antisemitismus immer wieder Steilvorlagen um gegen Sie zu argumentieren.

Deutscher Michel
04.06.2015, 21:22
So ein Schwachsinn, weil die Linkspartei ja auch so Israel und Judenfreundlich ist?

Israel ist wegen des Großkapitals schon immer ein Feind der Linken und Linksnationalen wie der SED, NSDAP, DIE LINKE, KPDSU, DKP, MLPD...

Wenn die Welt doch nur so einfach aufgebaut wäre...

http://www.wsws.org/de/articles/2009/01/lede-j14.html

http://bak-shalom.de/


Politiker, die sich so verhalten, wie im ersten Beitrag hier beschrieben, sind eigentlich keine, sondern reine Lobbyisten, die sich im Detail gar nicht für die aktuellen Zusammenhänge interessieren und auch an einer differenzierten Wahrnehmung kein Interesse haben. Außerdem ist es meist nicht möglich, immer für oder gegen ein Land zu sein, weil dort viele Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Wünschen wohnen, die sich teilweise widersprechen. Es ist also nur möglich, die Regierung oder einzelne Politiker eines Landes entweder "immer" zu unterstützen oder gegen sie zu arbeiten.

mittelextremist
04.06.2015, 21:24
So ein Schwachsinn, weil die Linkspartei ja auch so Israel und Judenfreundlich ist?

Israel ist wegen des Großkapitals schon immer ein Feind der Linken und Linksnationalen wie der SED, NSDAP, DIE LINKE, KPDSU, DKP, MLPD...

Hat nicht Stalin noch nach dem 2 Weltkrieg die Juden verfolgen lassen?

PanzerIV
04.06.2015, 21:26
Ein Großteil der Rechten muss sich mit allen mitteln vom Nationalsozialismus distanzieren um überhaupt in der Gesellschaft angehört zu werden.
Auch bieten ihnen ein Teil der hier lebenden Muslime durch ihren Antisemitismus immer wieder Steilvorlagen um gegen Sie zu argumentieren.

Der Nationalsozialismus war nicht Rechts, wer sagt denn so ein Schwachsinn?
Die NSDAP war in keinster Weise eine Rechte Partei!

PanzerIV
04.06.2015, 21:27
Hat nicht Stalin noch nach dem 2 Weltkrieg die Juden verfolgen lassen?

Bis zum Ende der SU konnten Juden jederzeit Ausreisen, man war froh sie los zu werden.

LOL
04.06.2015, 21:28
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?
Kannst du mir sagen für wen die Nichtwähler sind?

Chandra
04.06.2015, 21:29
Kannst du mir sagen für wen die Nichtwähler sind?

für die Looser die dann das Zepter schwingen:D

umananda
04.06.2015, 21:31
Ein Großteil der Rechten muss sich mit allen mitteln vom Nationalsozialismus distanzieren um überhaupt in der Gesellschaft angehört zu werden.
Auch bieten ihnen ein Teil der hier lebenden Muslime durch ihren Antisemitismus immer wieder Steilvorlagen um gegen Sie zu argumentieren.

Der Antisemitismus der Rechten ist eine schwere Hypothek. Front National, FPÖ, Die Partij voor de Vrijheid ... versuchen diese Krake abzuschütteln. Ständig sind Vertreter dieser Fraktion in Israel in diplomatischer Mission. Man ist sehr bemüht das lästige Image abzustreifen. Da wird schon einmal der eigene Vater vor die Tür gesetzt.

Jedenfalls ist die deutsche und ungarische Rechte noch ziemlich verstrickt in alten Mustern. Sie haben allmählich die gleiche Position wie die Dschihadisten. Und die Linke darf ungeniert antisemitisch agieren, da sie ja den Holocaust verurteilt. Als Zionistin kann ich darüber nur lachen ... als Österreicherin eigentlich weinen.

Servus umananda

borisbaran
05.06.2015, 15:26
[...]Die Linken bzw. Sie Antifa sind pro Israel & pro USA
Je nach dem, welche Gruppe du da nimmst. Es gibt viele.

Freelancer
09.06.2015, 00:51
Und die Linke darf ungeniert antisemitisch agieren, ...Welche negative Aussage über Juden als solche verbreitet die Linke?

borisbaran
09.06.2015, 00:53
Hey, Freelancer, bist auch wieder unter irgendeinem Stein hervorgekrochen?

Dayan
09.06.2015, 15:58
Welche negative Aussage über Juden als solche verbreitet die Linke?Lese mal den Pyedra!Während der Gaza Krieg schrien die zusammen mit den Musels:Tod den Juden und Juden in den Gas!

kooler Kunde
10.06.2015, 17:48
Welche negative Aussage über Juden als solche verbreitet die Linke?

ich bin voll deiner Meinung, mir gefallen deine Beiträge

Sprecher
10.06.2015, 18:04
Ein Großteil der Rechten muss sich mit allen mitteln vom Nationalsozialismus distanzieren um überhaupt in der Gesellschaft angehört zu werden.
Auch bieten ihnen ein Teil der hier lebenden Muslime durch ihren Antisemitismus immer wieder Steilvorlagen um gegen Sie zu argumentieren.

Blöd nur dass das ewige "mimimimi die Musel sind böse Antisemiten" so gar nichts zu bringen scheint.

Freelancer
10.06.2015, 21:05
Kann mir mal einer Sagen, warum die Rechten auf der Welt immer für Israel sind und die Linken auf der Welt immer gegen Israel?Die Linke geht davon aus, dass alle Menschen gleich wären. Die Rechte meint, das einige gleicher als gleich wären. Wie die Schweine bei Animalfarm, halt. :D