PDA

Vollständige Version anzeigen : Jean-Marie Le Pen wehrt sich gegen Parteiausschluss



umananda
03.06.2015, 17:37
Der Gründer der Front National Jean-Marie Le Pen will die Suspendierung seiner Parteimitgliedschaft nicht akzeptieren und deshalb hat er nach eigener Aussage gegen diese Entscheidung vor einem Gericht Klage eingereicht. Weiter sagte er ... "das Ziel dieser Maßnahme sei es, ihm einen Maulkorb vor dem anstehenden Sonderparteitag zu verpassen, den seine Tochter und Parteichefin Marine Le Pen wegen ihres Vaters einberufen hat.

Servus umananda

Praetorianer
03.06.2015, 17:40
Machen die sich eigentlich Gedanken drüber, wie so ein Familiensinn auf Außenstehende wirkt? Können die nichtmal aus rein taktischen Gründen gute Miene zu bösem Spiel machen und so tun, als hätten sie eine nicht völlig zerrüttete Familie?

Ruepel
03.06.2015, 17:57
Madame hat das Blut der Macht geschlürft und kann davon nicht lassen.
Er hätte das Balg bei der Taufe ersäufen sollen.

umananda
03.06.2015, 17:59
Machen die sich eigentlich Gedanken drüber, wie so ein Familiensinn auf Außenstehende wirkt? Können die nichtmal aus rein taktischen Gründen gute Miene zu bösem Spiel machen und so tun, als hätten sie eine nicht völlig zerrüttete Familie?

Es wirkt schon wie eine interne familiäre Fehde. Eine heftige Tochter-Vater-Beziehung.

Servus umananda

Praetorianer
03.06.2015, 18:03
Es wirkt schon wie eine interne familiäre Fehde. Eine heftige Tochter-Vater-Beziehung.

Servus umananda

Eine heftigst gestörte Beziehung. Für den Außenstehenden, der das nur beiläufig beobachtet und nicht den Anspruch hat, herauszufinden, wer im Detail was alles getan hat, bleibt an beiden eine Menge Schmutz dabei hängen.

romeo1
03.06.2015, 18:24
Le Pen sen. hatte sich auch mal heftig mit seiner Ex gezofft, da gab dannn in irgendwelchen Zeitungen interessante Bildchen und Geschichten.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 18:28
Sie wird eh nie Präsidentin von Frankreich werden...also eigentlich egal.


Der Gründer der Front National Jean-Marie Le Pen will die Suspendierung seiner Parteimitgliedschaft nicht akzeptieren und deshalb hat er nach eigener Aussage gegen diese Entscheidung vor einem Gericht Klage eingereicht. Weiter sagte er ... "das Ziel dieser Maßnahme sei es, ihm einen Maulkorb vor dem anstehenden Sonderparteitag zu verpassen, den seine Tochter und Parteichefin Marine Le Pen wegen ihres Vaters einberufen hat.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
03.06.2015, 19:44
Mach doch lieber mal nen Steang auf:

"Knochenfund in polnischen Wäldern"

oder warst du noch nicht Graben und Beweise sichern, bevor der Putin BÄR kommt ?

Shahirrim
03.06.2015, 19:51
Sie will eben unbedingt seriös werden. Da muss der Vater dann schon mal weg.

Wird aber dennoch nichts bringen, die "neuen" Reps unter der CIA-Nase werden das Rennen machen, dessen bin ich mir sicher.

Fluchtachterl
03.06.2015, 20:16
Sie wird eh nie Präsidentin von Frankreich werden...also eigentlich egal.

Das Buch von Houellebecq "Unterwerfung" wollte ich mir eigentlich kaufen. Da geht's darum, daß Le Pen verhindert wird, indem Sozen und Konservative einen Mohammedaner als Präsidentschaftskandidaten erkiesen, der gewinnt und Frankreich wird somit zum islamischen Staat. In unserem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil sind sogenannte "Rechtspopulisten" die einzige offizielle Alternative zu einem als Noch-Demokratie getarnten Regime. Ob die nicht von den Strippenziehern geduldet sind, damit das Volk gespalten ist und sich politische Grabenkämpfe liefert.

Ich bin froh, daß ich keine Kinder habe. Hier gibt es keine Zukunft. Europa ist tot. Es sollte jemand diesen historischen Treppenwitz eines Untergangs aufzeichnen, damit wenigstens diejenigen, die uns das angetan haben beim Namen und Gesicht bekannt bleiben und das ist nicht Madame Le Pen. Jenseits des Atlantik kann man diese Dokumentation sicher für die Nachwelt aufbewahren.

Fluchtachterl
03.06.2015, 20:18
Sie wird eh nie Präsidentin von Frankreich werden...also eigentlich egal.

Das Buch von Houellebecq "Unterwerfung" wollte ich mir eigentlich kaufen. Da geht's darum, daß Le Pen verhindert wird, indem Sozen und Konservative einen Mohammedaner als Präsidentschaftskandidaten erkiesen, der gewinnt und Frankreich wird somit zum islamischen Staat. In unserem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil sind sogenannte "Rechtspopulisten" die einzige offizielle Alternative zu einem als Noch-Demokratie getarnten Regime. Ob die nicht von den Strippenziehern geduldet sind, damit das Volk gespalten ist und sich politische Grabenkämpfe liefert. Traurig!

Geronimo
03.06.2015, 20:23
Le Pen sen. hatte sich auch mal heftig mit seiner Ex gezofft, da gab dannn in irgendwelchen Zeitungen interessante Bildchen und Geschichten.

Jau. Seine Ex beim Nacktputzen. Recht ansehnlich für ihr Alter, damals.:D

dr-esperanto
04.06.2015, 01:18
Jetzt wird der Arme von seiner eigenen Partei ausgeschlossen, die er selber gegründet hat! Tragisch sowas.

umananda
05.06.2015, 09:33
Das Buch von Houellebecq "Unterwerfung" wollte ich mir eigentlich kaufen. Da geht's darum, daß Le Pen verhindert wird, indem Sozen und Konservative einen Mohammedaner als Präsidentschaftskandidaten erkiesen, der gewinnt und Frankreich wird somit zum islamischen Staat. In unserem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil sind sogenannte "Rechtspopulisten" die einzige offizielle Alternative zu einem als Noch-Demokratie getarnten Regime. Ob die nicht von den Strippenziehern geduldet sind, damit das Volk gespalten ist und sich politische Grabenkämpfe liefert. Traurig!

Soumission von Michel Houellebecq kann ich empfehlen. Es ist ein ehrliches und amüsantes Buch ...

Servus umananda

umananda
05.06.2015, 09:36
Jetzt wird der Arme von seiner eigenen Partei ausgeschlossen, die er selber gegründet hat! Tragisch sowas.

Eine griechische Trägödie ist es aber dennoch nicht. Zumindest nicht bühnenreif.

Servus umananda