PDA

Vollständige Version anzeigen : Modu Barri aus Gambia "In Deutschland kriegt jeder ein Haus“



Patriotistin
03.06.2015, 10:50
Modu Barri spricht kein Französisch, nur wenig Englisch und weiß auch über sein Ziel, Deutschland, nicht viel mehr, als dass die Hauptstadt seines Traumlandes München heißt. „In Gambia haben wir keine Ausbildung, keine Jobs, kein Geld – aber in Deutschland kriegt jeder ein Haus“, sagt Modu Barri. Genauere Informationen hat er darüber, an welcher Etappe was zu tun ist.

Komplett unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html



***********************************************

Und da wundert sich auch nur noch einer das die in Scharren hier über und herfallen ????
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

NameVergeben
03.06.2015, 11:50
Vielleicht würden sie garnicht kommen, wenn sie mehr wüssten.

Rolf1973
03.06.2015, 12:05
Serge Bokwango weiß, wovon er spricht:


„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere
europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango ab-
schließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich
wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den
afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

Nicht zu vergessen die Wut über unsere Spitzenverbrecher, die den Müll über uns auskippen.....

Und was erzählt man uns? Das ist die "gebildete afrikanische Mittelschicht", das sind "die Besten der Besten". Ob es auch
irgendwo afrikanische Migranten gibt, denen man Achtung und Respekt zollen kann, weiß ich nicht. Dem "Abschaum und
Müll", der regelmäßig in Europa angespült wird, gebührt nur ein Tritt hinaus.

Patriotistin
03.06.2015, 12:27
Vielleicht würden sie garnicht kommen, wenn sie mehr wüssten.

Man müsste es konsequent so machen wie die Australier oder die Japaner:

http://www.merkur.de/politik/asylpolitik-japan-tokio-weist-fluechtlinge-rigoros-ab-5051713.html


http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluechtlinge-mit-no-way-kampagne-abschrecken-a-997004.html

http://www.n-tv.de/politik/Australien-schickt-Fluechtlinge-zurueck-article15211696.html

hurxhobel
03.06.2015, 12:28
...
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

Wieso? Laut Merkel doch alles Chemielaboranten!

Gestern im heute-journal sowas wie "Die Hälfte hat eine gute Ausbildung, wenn nicht sogar Akademiker" gehört, dann habe ich die Kiste ausgemacht. Wird man hier eigentlich nur noch verarscht?

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 12:35
Eine Flüchtlingssuite (+ Vollpension) in einen Hotel auf jeden Fall. Später hängt es dann von der "beruflichen" Tätigkeit ab, was man sich so leisten kann. :D


Komplett unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html



***********************************************

Und da wundert sich auch nur noch einer das die in Scharren hier über und herfallen ????
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

hurxhobel
03.06.2015, 12:48
Wegen der großen Nachfrage nach Passagen über's Mittelmeer wird jetzt das zweite Schiff losgeschickt...


Schiff startete in Kiel Bundesmarine will Flüchtlinge retten

KIEL Die Bundesmarine beteiligt sich mit einem weiteren Schiff an der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer. Der Tender "Werra" lief am Mittwoch in Kiel aus und soll in knapp zwei Wochen das Einsatzgebiet südlich von Italien erreichen.

Schiff startete in Kiel: Bundesmarine will Flüchtlinge retten - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Schiff-startete-in-Kiel-Bundesmarine-will-Fluechtlinge-retten;art29854,2727966#plx446491249

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 12:58
Wegen der großen Nachfrage nach Passagen über's Mittelmeer wird jetzt das zweite Schiff losgeschickt...

Die BRD soll doch auch gleich ihre Handelsflotte + die Kreuzfahrtschiffe hinbeordern, um so viele wie möglich gleich direkt nach BRD-landien zu schippern.

hurxhobel
03.06.2015, 13:01
Die BRD soll doch auch gleich ihre Handelsflotte + die Kreuzfahrtschiffe ...

Auf eine ausgediente "AIDA" passt bestimmt eine Menge Fachkräfte.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 13:04
Auf eine ausgediente "AIDA" passt bestimmt auch eine Menge Fachkräfte.

Da ist noch lange nicht alles ausgereizt. Aber eigentlich müsste man sich fragen, ob ein regelmässiger Fährverkehr nicht günstiger und effektiver wäre. Da könnte man vielleicht sogar die Asylantensucherzahl auf jährlich 1 Million erhöhen.

Schlummifix
03.06.2015, 13:05
...und einen Daimler: gratis !

hurxhobel
03.06.2015, 13:15
...und einen Daimler: gratis !

Und die Hauptstadt von Deutschland, lieber Modu Barri, ist nicht München sondern Bonn!

wtf
03.06.2015, 13:46
Und die Hauptstadt von Deutschland, lieber Modu Barri, ist nicht München sondern Bonn!

Wieder etwas gelernt.

Rolf1973
03.06.2015, 13:50
Und die Hauptstadt von Deutschland, lieber Modu Barri, ist nicht München sondern Bonn!

Meine Antwort wäre "Berlin" gewesen. Ich Dummerchen aber auch!

willy
03.06.2015, 13:51
Komplett unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html



***********************************************

Und da wundert sich auch nur noch einer das die in Scharren hier über und herfallen ????
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

Und ne 16 Jährige blonde und willige Nixe gratis obenauf natürlich ...

Shahirrim
03.06.2015, 15:14
Klar, Hähnchen fliegen dir hier in den Mund, während du in der Hängematte Wolken aus Geld am Himmel aufziehen siehst und wartest, dass es endlich aus ihnen regnet.

Franko
03.06.2015, 15:48
Modu kann gerne dieses Haus beziehen:

http://fs1.directupload.net/images/150603/z3tow83r.jpg

Geronimo
03.06.2015, 15:51
Da ist noch lange nicht alles ausgereizt. Aber eigentlich müsste man sich fragen, ob ein regelmässiger Fährverkehr nicht günstiger und effektiver wäre. Da könnte man vielleicht sogar die Asylantensucherzahl auf jährlich 1 Million erhöhen.

Die werden wir dieses Jahr ganz locker erreichen. Sogar ohne zusätzliche Schiffchen.

herberger
03.06.2015, 15:55
Wenn Bimbo und Ali beim Schleuser 3tausend Euro abdrücken,dann wollen die doch nicht in einem Heim wohnen und sich am Klo anstellen müssen,bei so einen Service könnten die ja glatt Schadensersatz einklagen.

opppa
03.06.2015, 15:57
Solange wir vor lauter Humanitätsduselei nicht eine ausreichende Anzahl zurückschicken, die in der Heimat die Wahrheit verkünden können, werden dort immer neue Märchen vom Schlaraffenland in Deutschland erfunden!

:aggr:

herberger
03.06.2015, 16:00
Mit PC und Handy haben die nie so richtig ihre Heimat verlassen.

Rumburak
03.06.2015, 16:17
Vielleicht würden sie garnicht kommen, wenn sie mehr wüssten.

Zumindest kann man ihnen nicht verdenken daß sie kommen und dafür daß sie eingelassen und alimentiert werden, sind ganz andere verantwortlich. Das Volk auch, denn es läßt es ja tatenlos geschehen, bis auf wenige Tausende.

latrop
03.06.2015, 16:18
Wenn Bimbo und Ali beim Schleuser 3tausend Euro abdrücken,dann wollen die doch nicht in einem Heim wohnen und sich am Klo anstellen müssen,bei so einen Service könnten die ja glatt Schadensersatz einklagen.

Sage das nicht so laut, sonst machen die das wirklich noch.

Bruddler
03.06.2015, 16:33
Wieso? Laut Merkel doch alles Chemielaboranten!

Gestern im heute-journal sowas wie "Die Hälfte hat eine gute Ausbildung, wenn nicht sogar Akademiker" gehört, dann habe ich die Kiste ausgemacht. Wird man hier eigentlich nur noch verarscht?

Eindeutig JA !!!!!!!!!!!!!

Maitre
03.06.2015, 16:49
Und ne 16 Jährige blonde und willige Nixe gratis obenauf natürlich ...

Nur eine? Wo bleibt da die Willkommenskultur?

Arminius10
03.06.2015, 16:54
Wieso? Laut Merkel doch alles Chemielaboranten!

Gestern im heute-journal sowas wie "Die Hälfte hat eine gute Ausbildung, wenn nicht sogar Akademiker" gehört, dann habe ich die Kiste ausgemacht. Wird man hier eigentlich nur noch verarscht?

Von der CDU schon. Bei einer CDU-veranstaltung durfte ich mir auch anhören, dass vom Balkan AUSSCHLIESSLICH Ärzte und Ingenieure kommen. Wenn dort alles so toll ist, warum wollen die dann hier her kommen? Wenn dort alle Fachkräfte wären müsste das BSP dort ja vielfach höher sein als hier.

NameVergeben
04.06.2015, 18:41
Evtl. hatte man ihm gesagt dass in Deutschland jeder ein eigenes Scheisshaus hat, und er hatte es falsch verstanden!

Antisozialist
04.06.2015, 18:46
Komplett unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html



***********************************************

Und da wundert sich auch nur noch einer das die in Scharren hier über und herfallen ????
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

Dass ein Deutscher sein Haus 30 Jahre lang von seinem Nettoeinkommen abzahlen darf und dies am Hochleistungsarbeitsplatz erzielt werden muss, ist dem Buschmann wohl nicht ganz klar.

perlmutt
04.06.2015, 18:48
Komplett unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html



***********************************************



Und da wundert sich auch nur noch einer das die in Scharren hier über und herfallen ????
Achja und besonders Augenmerk auch drauf " keine Ausbildung" das sind also unsere
wohl-gepriesenen bunten Fachkräfte die uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude bereichern....

Über uns herfallen ist ja so gewollt, ob die Fachkräfte ihre Qualifikation schon in ihrer Heimat erlangt haben oder diese erst bei uns bekommen kann und will die Politik ohnehin nicht beantworten.
Eben diese meint immer noch dem Bürger vorlügen zu müssen dass Zuwanderer gut qualifiziert sind.
Wo zum Teufel sollen sie diese denn bekommen??
Der Nigerianer der aus Autoreifen Sandalen macht oder der Rumäne der in Sekundenschnelle seine Fähigkeiten als Schlosser an einer deutschen Immobilie demonstriert?

Antisozialist
04.06.2015, 18:48
Wieso? Laut Merkel doch alles Chemielaboranten!

Gestern im heute-journal sowas wie "Die Hälfte hat eine gute Ausbildung, wenn nicht sogar Akademiker" gehört, dann habe ich die Kiste ausgemacht. Wird man hier eigentlich nur noch verarscht?

Nur braucht in Deutschland niemand einen angelernten Bananenpflücker. :hd:

Uri Gellersan
04.06.2015, 19:52
Vielleicht würden sie garnicht kommen, wenn sie mehr wüssten.

Wozu hat D eigentlich weltweit Botschaften?
Wäre es nicht logisch, die jeweiligen Botschafter mit Aufklärung vor Ort zu betrauen?
Vermutlich nicht, denn der Kollaps der Sozialsysteme ist Programm.
Dann kann man viel besser europäische Sozialstandards durchsetzen, oder gleich den europ. Einheitsstaat, den feuchten Traum der Eurojünger.

NameVergeben
05.06.2015, 09:53
Dass ein Deutscher sein Haus 30 Jahre lang von seinem Nettoeinkommen abzahlen darf und dies am Hochleistungsarbeitsplatz erzielt werden muss, ist dem Buschmann wohl nicht ganz klar.

Und auch nicht dass er für dieses Haus Steuern zahlen muss, und das Haus für immer den Staat gehört und enteignet werden kann ist ihm auch nicht klar!

Das ist sogar manchen Hauserbauern nicht klar ...

Miau
05.06.2015, 18:34
Das alles ist doch von außerhalb ganz einfach:

In D wird einem Flüchtling ein gemütliches Wohnen angeboten, bei voller Versorgung. Wer Flüchtling ist, bestimmen die von Grün-Rot durchsetzten Institutionen.
So ein "Flüchtling" wird mit 100% Sicherheit seinen Angehörigen (im weitesten Sinne, oder dem ganzen Dorf) schreiben, wie schön es hier in D ist. Nix arbeiten aber Kohle kriegen...
So eine Politik wird ganz Afrika und den Mittleren Osten mittelfristig entvölkern, weil die Bewohner ihr Heil bei uns suchen werden anstatt dort ihre Länder aufzubauen.
Europa wird sich also mittelfristig selbst abschaffen. Wir alle sind Zeitzeugen einer historischen Wende.
:crazy:

Antisozialist
06.06.2015, 18:26
Das alles ist doch von außerhalb ganz einfach:

In D wird einem Flüchtling ein gemütliches Wohnen angeboten, bei voller Versorgung. Wer Flüchtling ist, bestimmen die von Grün-Rot durchsetzten Institutionen.
So ein "Flüchtling" wird mit 100% Sicherheit seinen Angehörigen (im weitesten Sinne, oder dem ganzen Dorf) schreiben, wie schön es hier in D ist. Nix arbeiten aber Kohle kriegen...
So eine Politik wird ganz Afrika und den Mittleren Osten mittelfristig entvölkern, weil die Bewohner ihr Heil bei uns suchen werden anstatt dort ihre Länder aufzubauen.
Europa wird sich also mittelfristig selbst abschaffen. Wir alle sind Zeitzeugen einer historischen Wende.
:crazy:

Besser wäre der Flüchtling würde schreiben:
Ich bin in einem Arbeitslager gelandet. Dort muss ich bis zu meinem Rückflug bleiben.

Miau
06.06.2015, 21:45
Besser wäre der Flüchtling würde schreiben:
Ich bin in einem Arbeitslager gelandet. Dort muss ich bis zu meinem Rückflug bleiben.

Tolles "Arbeitslager" ohne Arbeit. Kein Stacheldraht, Auslauf nach Belieben, freie Kost & Logis.
Auf jeden Fall besser als in einem nahöstlichen Zeltcamp zu landen.

Womit die Frage aufgeworfen wird, wer besseres Asyl bietet: Nahöstliche Zeltcamps oder bundesdeutsche Heime mit Vollversorgung?
Wer sich in nahöstlichen Camps wiederfindet, wird sich sicherlich nach deutschen Unterkünften sehnen und das auch seiner Sippe mitteilen, so dass die Verwandten nachziehen.
:crazy:

hurxhobel
07.06.2015, 14:48
Wieder etwas gelernt.


Zitat von hurxhobel
Und die Hauptstadt von Deutschland, lieber Modu Barri, ist nicht München sondern Bonn!

Wertvolles Wissen für Modu beim Einbürgerungstest!