PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins neue Krieger - "Schwarze Geister"



Candymaker
03.06.2015, 00:24
Training in Sibirien. Name der Einheit: "Schwarze Geister".


Russische Kadeten aus Mozambique vollführen afrikanischen Kriegstanz im Militärinstitut von Nowosibirsk


http://www.youtube.com/watch?v=oSvLFUaYU8Y

Unglaublich. Die kriegen dann wohl auch bald freiwilligen Sonderurlaub in der Ukraine... Afrika gegen Bandera.

Skippy
03.06.2015, 00:24
Das nennt man Entwicklungshilfe!

cajadeahorros
03.06.2015, 05:23
Dann hat die Junta in Kiew endlich einen Beweis für Rußlands Präsenz im Donbass, wenn Putin Neger schickt.

Candymaker
03.06.2015, 13:59
Dann hat die Junta in Kiew endlich einen Beweis für Rußlands Präsenz im Donbass, wenn Putin Neger schickt.

Sind doch alles Freiwillige im Sonderurlaub.

mfreimann
03.06.2015, 15:00
Sind doch alles Freiwillige im Sonderurlaub.

garantiert friedliebende russische Schornsteinfeger mit Russ-geschwärzten Gesichtern.

brain freeze
03.06.2015, 15:11
Dann hat die Junta in Kiew endlich einen Beweis für Rußlands Präsenz im Donbass, wenn Putin Neger schickt.

Stellvertreterkrieg: US-Neger vs. SU-Neger

KatII
03.06.2015, 15:27
Training in Sibirien. Name der Einheit: "Schwarze Geister".




http://www.youtube.com/watch?v=oSvLFUaYU8Y

Unglaublich. Die kriegen dann wohl auch bald freiwilligen Sonderurlaub in der Ukraine... Afrika gegen Bandera.

Vielleicht werden sie in Baltimore, Ferguson, Cleveland, L.A. usw. eingesetzt. :?

mfreimann
03.06.2015, 15:30
Vielleicht werden sie in Baltimore, Ferguson, Cleveland, L.A. usw. eingesetzt. :?

die Ärmsten tun mir leid, denn auch das wird dem KGB und KPdSU Primitivling misslingen.

KatII
03.06.2015, 15:32
die Ärmsten tun mir leid, denn auch das wird dem KGB und KPdSU Primitivling misslingen.

Was heißt "auch"? Bis jetzt hat USA nur geschafft, die Krim in Russlands Hände zu treiben.

brain freeze
03.06.2015, 15:56
Vielleicht werden sie in Baltimore, Ferguson, Cleveland, L.A. usw. eingesetzt. :?

Du meinst, Putin inszenierte Angriffe auf Polizisten und Rassenunruhen? Klingt logisch; würde normal in den USA nicht passieren. Das Video der sowjetischen Negerguerilla ist fast ein Beweis. Hoffentlich ermittelt bald das FBI gegen Putin.

sibilla
03.06.2015, 16:33
Training in Sibirien. Name der Einheit: "Schwarze Geister".




http://www.youtube.com/watch?v=oSvLFUaYU8Y

Unglaublich. Die kriegen dann wohl auch bald freiwilligen Sonderurlaub in der Ukraine... Afrika gegen Bandera.

gefällt mir :dg:

alles so schön im gleichschritt :hi: da herrscht noch zucht und ordnung.

ob das die unsrigen bei der bundeswehr auch so können?

grüßle s.

Candymaker
03.06.2015, 17:39
Stellvertreterkrieg: US-Neger vs. SU-Neger

Billiges schwarzes Fleisch für den Reißwolf.

brain freeze
03.06.2015, 17:46
Billiges schwarzes Fleisch für den Reißwolf.

Putins fieser Schlachtplan: russische Negersoldaten gegen Europa. Hat Irrmaier auch das vorausgesehen?

Krabat
03.06.2015, 17:51
Jetzt bilden sie schon negride Vergewaltigungstruppen aus. Die Ukrainerinnen werden noch viel leiden müssen, bevor Putin mit ihnen fertig ist.

Candymaker
03.06.2015, 17:54
Putins fieser Schlachtplan: russische Negersoldaten gegen Europa. Hat Irrmaier auch das vorausgesehen?

Nein. Nur dass er gelbe Soldaten sieht, die nach dem Überfall der Russen nach Europa geschickt werden, um uns beizustehen (oder einfach ihre Investitionen in Europa vor Zerstörung und Plünderung abzusichern). Über die Neger sagt Irlmaier bloß, dass sie die Macht in den USA bekommen werden. Davon konnte 1951 noch nicht die Rede sein.

brain freeze
03.06.2015, 17:58
Nein. Nur dass er gelbe Soldaten sieht, die nach dem Überfall der Russen nach Europa geschickt werden, um uns beizustehen (oder einfach ihre Investitionen in Europa vor Zerstörung und Plünderung abzusichern). Über die Neger sagt Irlmaier bloß, dass sie die Macht in den USA bekommen werden. Davon konnte 1951 noch nicht die Rede sein.

Der KKK war sich dieser Gefahr lange vor Irrmaier bewusst. Aber auf die hörte auch niemand. Ich bin beunruhigt, dass Irrmaier nicht vor den russischen Negerhorden warnte. Putin hält sich eigentlich ans Drehbuch.

Candymaker
03.06.2015, 18:01
Der KKK war sich dieser Gefahr lange vor Irrmaier bewusst. Aber auf die hörte auch niemand. Ich bin beunruhigt, dass Irrmaier nicht vor den russischen Negerhorden warnte. Putin hält sich eigentlich ans Drehbuch.

Von Horden kann zur Zeit noch keine Rede sein. Außerdem weiss man nicht, wie genau eine Vorhersage nach fast 70 Jahren überhaupt sein kann. Die Zukunft ist vielleicht nicht völlig determiniert.

brain freeze
03.06.2015, 18:04
Von Horden kann zur Zeit noch keine Rede sein. Außerdem weiss man nicht, wie genau eine Vorhersage nach fast 70 Jahren überhaupt sein kann. Die Zukunft ist vielleicht nicht völlig determiniert.

vor allem wird die Zukunft maßlos überschätzt. Wehret den Anfängen, danke fürs lustige "Beweisvideo". Krabat ist schon ... naja spar ich mir. Bis später.

Janein
03.06.2015, 20:33
die Ärmsten tun mir leid, denn auch das wird dem KGB und KPdSU Primitivling misslingen.

KGB war mit Abstand der erfolgreichste Geheimdienst, es ist legender wie man an geheime Akten des (Los-Alamos) Projekt gekommen ist.

hthor
03.06.2015, 20:38
Vielleicht sollt man die Flüchtlingsströme direkt ins Schwarze Meer umleiten, damit Putins Gnaden seine Geistertruppen weiter aufstocken kann.

xforce
03.06.2015, 20:45
unglaublicher Fortschritt für die RUssen bei den Bio Waffen
todgefährlich

Candymaker
03.06.2015, 20:47
unglaublicher Fortschritt für die RUssen bei den Bio Waffen
todgefährlich

Die Gesichter von denen sind so schwarz, dass man sie nicht auseinanderhalten kann. Somit wird man auch nie durch Fotos feststellen können, welcher Schwarze von wo kommt. Genial.

Geronimo
03.06.2015, 20:54
Neger in Novosibirsk. Das hat was. Wie tarnen die sich im Winterkrieg?

KatII
03.06.2015, 20:54
Vielleicht sollt man die Flüchtlingsströme direkt ins Schwarze Meer umleiten, damit Putins Gnaden seine Geistertruppen weiter aufstocken kann.

Der Aufenhalt im Schwarzen Meer ist auf 14 Tage für Nichtanreiner begrenzt. Ich weiß nicht, ob sie so schnell paddeln können.

Leberecht
03.06.2015, 20:54
die Ärmsten tun mir leid, denn auch das wird dem KGB und KPdSU Primitivling misslingen.
Primitivling sei dahingestellt. Zumindest hat er den Natostrategen bis zum Magen in den Allerwertesten geschaut und bietet ihnen die Stirn. Natürlich hassen sie ihn dafür.

PanzerIV
03.06.2015, 21:00
Mosambik war schon zu UdSSR Zeiten ein Verbündeter. Auch heute ist Mosambik eng mit Russland verbandelt. Auch die Deutsche Demokratische Republik hat Militärhilfe in Mosambik geleistet.

Mosambiks Soldaten werden seit Jahrzehnten in Russland mit ausgebildet sowie Russische in Mosambik.

Als Dank hat die Flagge von Mosambik sogar die AK-47 in ihrer Landesflagge.


Was hier hier redet ist nichts neues.

Eintracht
03.06.2015, 21:04
Ich bin verwirrt... Sind die jetzt Gut oder Böse? :?

xforce
03.06.2015, 21:04
Die Gesichter von denen sind so schwarz, dass man sie nicht auseinanderhalten kann. Somit wird man auch nie durch Fotos feststellen können, welcher Schwarze von wo kommt. Genial.

EINFACh über nem gebiet 10 davon abwerfen und nach nem jahr haste detroit 2

PanzerIV
03.06.2015, 21:08
Neger in Novosibirsk. Das hat was. Wie tarnen die sich im Winterkrieg?

Seit 30 Jahren werden Mosambiker in Russland ausgebildet, die gehen dann zurück in ihre Heimatländer.

In Mosambik gibt es keinen Winter. Daher wird es dort auch keinen Winterkrieg geben.:auro:

Rockatansky
03.06.2015, 21:10
die werden auch wieder zurückgebracht! Das ist das gute daran, was Russland (unter Putin) macht! Bei uns dürften die durch die Schwul-Gutmenschen bleiben!!

Candymaker
03.06.2015, 21:13
Neger in Novosibirsk. Das hat was. Wie tarnen die sich im Winterkrieg?

Sie tun so, als seien sie ein russischer Braunbär.

Candymaker
03.06.2015, 21:21
Mosambik war schon zu UdSSR Zeiten ein Verbündeter. Auch heute ist Mosambik eng mit Russland verbandelt. Auch die Deutsche Demokratische Republik hat Militärhilfe in Mosambik geleistet.

Mosambiks Soldaten werden seit Jahrzehnten in Russland mit ausgebildet sowie Russische in Mosambik.

Als Dank hat die Flagge von Mosambik sogar die AK-47 in ihrer Landesflagge.


Was hier hier redet ist nichts neues.

In der Videobeschreibung von Russia Today steht, dass es sich dabei um Kadeten aus Mosambique handelt, welche "in der russischen Armee dienen".

KatII
03.06.2015, 21:31
Sie tun so, als seien sie ein russischer Braunbär.

Der Bärentanz geht aber anders.

Geronimo
03.06.2015, 21:53
Mosambik war schon zu UdSSR Zeiten ein Verbündeter. Auch heute ist Mosambik eng mit Russland verbandelt. Auch die Deutsche Demokratische Republik hat Militärhilfe in Mosambik geleistet.

Mosambiks Soldaten werden seit Jahrzehnten in Russland mit ausgebildet sowie Russische in Mosambik.

Als Dank hat die Flagge von Mosambik sogar die AK-47 in ihrer Landesflagge.


Was hier hier redet ist nichts neues.

Iss ja doll was du so alles weißt! Die Flagge Mosambiks ist das alte Symbol der FRELIMO. Deshalb die AK da drin. Mit Dankbarkeit hat das nix zu tun, Jungchen.

Götz
03.06.2015, 22:01
Vielleicht werden sie in Baltimore, Ferguson, Cleveland, L.A. usw. eingesetzt. :?

Interessante Überlegung, Unruhen bei ihren Gegnern schüren sicher nicht nur die USA. Es würde mich übrigens auch nicht allzu wundern, wenn einige dieser Leute der Bundesrepublik als Refugees untergeschoben werden sollten...

Geronimo
03.06.2015, 22:05
Seit 30 Jahren werden Mosambiker in Russland ausgebildet, die gehen dann zurück in ihre Heimatländer.

In Mosambik gibt es keinen Winter. Daher wird es dort auch keinen Winterkrieg geben.:auro:

Also da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Echt nicht. Gut das wir solche Genies wie dich im Forum haben.:ja:

hthor
04.06.2015, 05:43
Der Aufenhalt im Schwarzen Meer ist auf 14 Tage für Nichtanreiner begrenzt. Ich weiß nicht, ob sie so schnell paddeln können.

die besten kommen durch und sind tauglich für Putins Truppen

konfutse
04.06.2015, 11:20
Dann hat die Junta in Kiew endlich einen Beweis für Rußlands Präsenz im Donbass, wenn Putin Neger schickt.
Die gehen doch nur Nachts über die Grenze. Volltarnung eben.

cajadeahorros
04.06.2015, 11:57
Die gehen doch nur Nachts über die Grenze. Volltarnung eben.

Gab's im Kalten Krieg ja mal einen schönen Witz über einen US-Superagenten, der drei Jahre lang zum perfekten "Russen" ausgebildet wird. Noch am Flughafen Moskau wird er verhaftet, und als er entsetzt fragt, wodurch er sich verraten habe, antwortet der KGB-Offizier: Wir haben keine Neger in Moskau.

borisbaran
04.06.2015, 12:03
Gab's im Kalten Krieg ja mal einen schönen Witz über einen US-Superagenten, der drei Jahre lang zum perfekten "Russen" ausgebildet wird. Noch am Flughafen Moskau wird er verhaftet, und als er entsetzt fragt, wodurch er sich verraten habe, antwortet der KGB-Offizier: Wir haben keine Neger in Moskau.
Was übrigens auch nicht wahr war.