PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäischstämmige Südafrikaner starten Petition mit für Recht auf Rückkehr



xforce
02.06.2015, 22:26
Die Gewalt von ******n in Südafrika gegen die Weißen die das Land aufgebaut haben , treibt viele dazu das Land Richtung Europa verlassen zu wollen,

wenn hier Platz und Geld für jeden dahergelaufenen ****** ist,
wieso würde man dann nicht Menschen aufnehmen, die Europa kulturell, und sprachlich viel näher stehen und wirklich in Gefahr sind?

Quelle
http://www.express.co.uk/news/world/579424/Europe-overrun-white-South-Africans-right-to-return


The online call to action demands the European Commission (EC) allows all white South Africans to obtain automatic European citizenship.
The petition has already gained more than 1,000 supporters in just half a day.
Rodrigo de Campos, who started the campaign, is gaining support for his belief that the "white South African population currently faces ethnic cleansing and persecutions" at the hands of the ruling ANC government, the Economic Freedom Fighters (EFF) party and "various individual anti-white aggressors".
He also says: "Over 4000 white farmers have been brutally murdered, often including torture and rape and mutilation."
An increasing number of supporters believe the solution to this is for white South Africans - and white Zimbabweans and Namibians - to be allowed to "return" to whatever nation the majority of their ancestors are from - which in most cases is the Netherlands or the UK.
The petition compares white South Africans to Jews being allowed citizenship in Israel.
It says: "Based on the Israeli government's policy of allowing all Jews the right to return to Israel, we believe it is not only advisable but morally obligatory that Europe should allow all white South Africans the right to return."
Currently South Africans, of any colour, applying for British Citizenship have to tick all the boxes people from any other country outside the EU have to.
This includes having lived in the UK for at least five years before applying - usually on a work visa.


Die Politiker wollen doch junge Menschen die man zu Handwerkern und Fachkräften ausbilden kann
warum nehmen die dann nicht junge europäischstämmige Südafrikaner auf?

bin mir sicher der höhere Durchschnittsiq würd das ganze viel einfacher machen, als zu versuchen nem 70 IQ Schimpansen etwas beizubringen


*kann ein Mod den fehler im Titel beheben

torun
02.06.2015, 22:31
Auf der britischen Insel ist doch genug Platz. Gibt es da nicht Regeln fuer Angehoerige des ehemaligen Empires ?

Skippy
03.06.2015, 00:02
Ich kenne hier 3 "white" Suedafrikanische Familien, die in den letzten paar Jahren wieder nach Suedafrika gegangen sind.

xforce
03.06.2015, 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=cAfzp9eItCU

Seligman
03.06.2015, 00:32
Ich kenne hier 3 "white" Suedafrikanische Familien, die in den letzten paar Jahren wieder nach Suedafrika gegangen sind.

Und ich kenne 7 Familien die vor 15 Jahren abgehauen sind, als alles besser also menschengerechter wurde.

Shahirrim
03.06.2015, 00:37
Südafrika wird immer mehr Mugabisiert.

Seligman
03.06.2015, 00:42
Südafrika wird immer mehr Mugabisiert.

Ohne Curfew haut das nicht hin.

Gärtner
03.06.2015, 00:42
Aus deutscher Sicht ist das ein völlig normales Begehren. Wir haben schon immer deutschstämmige Menschen ins Land geholt. Wenn aus Rumänien, Rußland oder Kasachstan, warum nicht auch aus Deutsch-Südwest-Afrika Namibia?


Wobei meines Wissens die Lage in Namibia für Weiße nicht so dramatisch ist wie umzu in Simbabwe oder Südafrika.

Seligman
03.06.2015, 00:44
Ja wieso, haben die denn kein Recht auf Rueckkehr? Oder wollen sie Rueckkehr zur Apartheid?

mick31
03.06.2015, 04:06
Das geht nicht, sowas passt der BRD nicht ins Konzept

-jmw-
03.06.2015, 09:20
Da greifen wir doch des Herrn Prantls Vorschlag auf und siedeln die Leute als Landwirte in McPomm an. Die müssten nichtmal subsistenzwirtschaften, die sind ja ausgebildet!

Apart
03.06.2015, 15:01
Da greifen wir doch des Herrn Prantls Vorschlag auf und siedeln die Leute als Landwirte in McPomm an. Die müssten nichtmal subsistenzwirtschaften, die sind ja ausgebildet!


Die Buren wandern stark aus Südafrika aus. In andere afrikanische Länder (wenn sie da mal nicht vom Regen in die Traufe gelangen!) und auch stark nach Georgien !!!

Nach Deutschland würd ich denen aber nicht raten. ALs Landwirt in D wird man enteignet, diskriminiert und ausgebeutet, eigentlich nicht anders, als in Südafrika.



https://www.youtube.com/watch?v=r_6QZJvS8s0

Shahirrim
03.06.2015, 15:05
....
Nach Deutschland würd ich denen aber nicht raten. ALs Landwirt in D wird man enteignet, diskriminiert und ausgebeutet, eigentlich nicht anders, als in Südafrika.
....
Zumal die BRD sie ja auch gar nicht haben will.
Charlize Theron wollte es ja und ihre Mutter hatte ja auch deutsche Vorfahren. Reichte der BRD aber nicht, man muss auch noch lebende Verwandte hier haben:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/kein-pass_aid_105332.html

Da soll mir noch mal jemand sagen, hier werde nicht alles versucht, uns umzuvolken.

Frankenberger_Funker
03.06.2015, 15:10
Zumal die BRD sie ja auch gar nicht haben will.
Charlize Theron wollte es ja und ihre Mutter hatte ja auch deutsche Vorfahren. Reichte der BRD aber nicht, man muss auch noch lebende Verwandte hier haben:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/kein-pass_aid_105332.html

Da soll mir noch mal jemand sagen, hier werde nicht alles versucht, uns umzuvolken.

Tja, wenn Millionen Neger ins Land gepresst werden, müssen die auch keine lebenden Verwandten hier haben. Die kommen dann später noch nach. :kotz:

Doc Gyneco
03.06.2015, 15:34
Aus deutscher Sicht ist das ein völlig normales Begehren. Wir haben schon immer deutschstämmige Menschen ins Land geholt. Wenn aus Rumänien, Rußland oder Kasachstan, warum nicht auch aus Deutsch-Südwest-Afrika Namibia?


Wobei meines Wissens die Lage in Namibia für Weiße nicht so dramatisch ist wie umzu in Simbabwe oder Südafrika.

Klar die sollte man Austauschen !

Deutschstämmige Sudafrikaner gegen in DE herumgammelnde Neger !

:auro::auro::auro:

Seligman
03.06.2015, 16:48
Das geht nicht, sowas passt der BRD nicht ins Konzept

Der reine Irrsinn. Bin sicher solche Menschen haetten wirkliche Fachkenntnisse.

-jmw-
03.06.2015, 17:17
Man korrigiere mich, aber gerade was Ackerfrüchte bzw. Klima angeht (Stichwort Getreide!), dürfte Georgien Südafrika näher stehen als der Kongo, was?


Die Buren wandern stark aus Südafrika aus. In andere afrikanische Länder (wenn sie da mal nicht vom Regen in die Traufe gelangen!) und auch stark nach Georgien !!!

Nach Deutschland würd ich denen aber nicht raten. ALs Landwirt in D wird man enteignet, diskriminiert und ausgebeutet, eigentlich nicht anders, als in Südafrika.



https://www.youtube.com/watch?v=r_6QZJvS8s0

xforce
03.06.2015, 18:02
Der reine Irrsinn. Bin sicher solche Menschen haetten wirkliche Fachkenntnisse.

jo

wenn die das ablehnen

müssen die ihr wahres Gesicht zeigen,

bin gespannt was der Prantl zu dem Vorschlag sagen würde

Apart
03.06.2015, 20:41
Man korrigiere mich, aber gerade was Ackerfrüchte bzw. Klima angeht (Stichwort Getreide!), dürfte Georgien Südafrika näher stehen als der Kongo, was?


Naja, ich glaube nicht wirklich, daß sie irgendwo in Afrika nochmal glücklich werden können. In Georgien vielleicht eher, aber wir wissen ja, wie das in Osteuropa so läuft, Hilfe nimmt man gerne, mit dem Dank hat man es nicht so.

Mir tut es leid um die Buren. Ein fleißiges und starkes Volk, welches Menschenmassen ernährte, verstreut sich in alle Welt und geht dabei unter.

Hier ein Bericht über die Einwanderung in Georgien:


https://www.youtube.com/watch?v=_dnNOFCDSF8

Rumpelstilz
04.06.2015, 00:15
Zumal die BRD sie ja auch gar nicht haben will.
Charlize Theron wollte es ja und ihre Mutter hatte ja auch deutsche Vorfahren. Reichte der BRD aber nicht, man muss auch noch lebende Verwandte hier haben:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/kein-pass_aid_105332.html

Da soll mir noch mal jemand sagen, hier werde nicht alles versucht, uns umzuvolken.
Wenn man bedenkt, dass die Albaner in den Asylunterkuenften aus einem NATO-Land kommen ... :vogel:

Albanien ist Mitglied der NATO. Das zeigt doch, dass die NATO eine Ansammlung von menschenunwuerdigen Regimen ist, wenn jetzt schon Menschen aus NATO-Laendern Asyl in der BRD beantragen und dort in Asylunterkuenfte eingewiesen werden.

Goldlocke
04.06.2015, 00:23
Zumal die BRD sie ja auch gar nicht haben will.
Charlize Theron wollte es ja und ihre Mutter hatte ja auch deutsche Vorfahren. Reichte der BRD aber nicht, man muss auch noch lebende Verwandte hier haben:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/kein-pass_aid_105332.html

Da soll mir noch mal jemand sagen, hier werde nicht alles versucht, uns umzuvolken.

Ihre Begründung ist aber schon arg seltsam, vorsichtig formuliert.

„Vor allem, dass ich meine vier Hunde in schicke Restaurants mitnehmen durfte, zeigt, wie zivilisiert dieses Land ist"

:D

-jmw-
04.06.2015, 08:52
Nach Südamerika (Argentinien, Chile) sollen ja auch nicht wenige gegangen sein.
War eine gute Idee der Georgier, die Leut' ins Land zu holen.
Ob und inwieweit sie sich dort assimilieren und also ihr Volkstum verlieren, wird man abwarten müssen.
Danke für den Bericht, ist abgespeichert.


Naja, ich glaube nicht wirklich, daß sie irgendwo in Afrika nochmal glücklich werden können. In Georgien vielleicht eher, aber wir wissen ja, wie das in Osteuropa so läuft, Hilfe nimmt man gerne, mit dem Dank hat man es nicht so.

Mir tut es leid um die Buren. Ein fleißiges und starkes Volk, welches Menschenmassen ernährte, verstreut sich in alle Welt und geht dabei unter.

Hier ein Bericht über die Einwanderung in Georgien:


https://www.youtube.com/watch?v=_dnNOFCDSF8

-jmw-
04.06.2015, 08:59
Im Nachhinein scheint diese Ablehnung gar keine so schlechte Sache gewesen zu sein...

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013112/reg_634.Charlize.mh.021213.jpg


Zumal die BRD sie ja auch gar nicht haben will.
Charlize Theron wollte es ja und ihre Mutter hatte ja auch deutsche Vorfahren. Reichte der BRD aber nicht, man muss auch noch lebende Verwandte hier haben:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/kein-pass_aid_105332.html

Da soll mir noch mal jemand sagen, hier werde nicht alles versucht, uns umzuvolken.

Liberalist
04.06.2015, 09:04
Ihre Begründung ist aber schon arg seltsam, vorsichtig formuliert.

„Vor allem, dass ich meine vier Hunde in schicke Restaurants mitnehmen durfte, zeigt, wie zivilisiert dieses Land ist"

:D

Die wäre aber hochproduktiv mit ihrem Verdienst.

Meine Güte. :D

Seligman
04.06.2015, 09:06
Ich moecht wissen was die fette Asylantragsangestellte/"entscheiderin" sagt, wenn ein deutschstaemmiger Suedafrikaner mit deutschkenntnissen um Asyl ansuchen kommt.

: Na sie kommen da ned rein! nur schwarze und dunkelbraune nehmen wir auf. fuer sie is do ka platz. ausserdem sprechen sie ja deutsch! na des geht jo glei gor ned! :haha:

Bettmaen
04.06.2015, 09:31
Weiße Einwanderer sind in der BRD nicht willkommen, sondern Schwatte, Zigeuner, Araber und sogar Mestizen.

GermanRenegades
04.06.2015, 09:49
ich würd gern alle Buren hier aufnehmen. Dafür können ja die schwarzen Asylanten nach Südafrika umgesiedelt werden.
ich mein , dss ist doch ein freihes Land von Schwarzen für Schwarze ;)

kotzfisch
04.06.2015, 10:21
Im Nachhinein scheint diese Ablehnung gar keine so schlechte Sache gewesen zu sein...

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013112/reg_634.Charlize.mh.021213.jpg

Schau an eine Negerhure!

-jmw-
04.06.2015, 10:23
Schau an eine Negerhure!
Erstens ist sie nicht die biologische Mutter, zwotens kann man Kritik auch freundlicher rüberbringen.

kotzfisch
04.06.2015, 10:28
Erstens ist sie nicht die biologische Mutter, zwotens kann man Kritik auch freundlicher rüberbringen.

Erstens kann ich ich ihre biologische Mtterschaft nicht beurteilen.
Zweitens: wozu soll ich freundlich sein?
Drittens bin ich erleichtert, dass sich diese schöne junge Frau keinem Neger hingegeben hat.

-jmw-
04.06.2015, 10:30
Erstens kann ich ich ihre biologische Mtterschaft nicht beurteilen.
Zweitens: wozu soll ich freundlich sein?
Drittens bin ich erleichtert, dass sich diese schöne junge Frau keinem Neger hingegeben hat.
Erstens sieht man das an dem Kind, zwotens soll man möglichst immer freundlich sein, drittens ist, wenn schon, was sie tat, problematischer, als das, von dem Du meintest, sie hätte es getan, nämlich der Folgen wegen, die in dem einen Fall ja gar nicht gegeben sein müssen. :)

kotzfisch
04.06.2015, 10:34
Erstens sieht man das an dem Kind, zwotens soll man möglichst immer freundlich sein, drittens ist, wenn schon, was sie tat, problematischer, als das, von dem Du meintest, sie hätte es getan, nämlich der Folgen wegen, die in dem einen Fall ja gar nicht gegeben sein müssen. :)

Zu Dir wollte ich nicht unfreundlich sein.

Falls sie es doch tat und es hätte nicht die Folgen gezeitigt, die ich voreilig unterstellte, wäre es dennoch etwas, was mich abstieße.

kotzfisch
04.06.2015, 10:35
Und was heisst bitte "Kind"- sie hat einen ### auf dem Arm.Schau mal genau hin.

-jmw-
04.06.2015, 10:39
Zu Dir wollte ich nicht unfreundlich sein.
An mich dachte ich auch gar nicht, sondern an die Frau Theron. :)


Falls sie es doch tat und es hätte nicht die Folgen gezeitigt, die ich voreilig unterstellte, wäre es dennoch etwas, was mich abstieße.
Mag sein.
Und auf individueller Ebene mag das auch jeder halten, wie er will.
Bevölkerungspolitisch jedoch wiegt der eine Fall schwer, der andere, soweit ohne Ergebnis, praktisch gar nicht.


Und was heisst bitte "Kind"- sie hat einen ### auf dem Arm.Schau mal genau hin.
Ich fürchte, Du hast da ein Problem, bei dem ich Dir nicht helfen kann. :)

kotzfisch
04.06.2015, 10:42
An mich dachte ich auch gar nicht, sondern an die Frau Theron. :)


Mag sein.
Und auf individueller Ebene mag das auch jeder halten, wie er will.
Bevölkerungspolitisch jedoch wiegt der eine Fall schwer, der andere, soweit ohne Ergebnis, praktisch gar nicht.


Ich fürchte, Du hast da ein Problem, bei dem ich Dir nicht helfen kann. :)

Mir war nicht klar, dass das Frau Theron ist.Ist auch egal.
Und: ich habe damit kein Problem- ich benenne nur klar, was Sache ist.
###

Aus einem Ackergaul machst Du auch kein Rennpferd-da kannst Du von Theron in den Arm genommen werden oder nicht.
Wer ist das überhaupt? Schauspielerin, also nichtsarbeitende Klasse?

-jmw-
04.06.2015, 10:48
Mir war nicht klar, dass das Frau Theron ist.Ist auch egal.
Und: ich habe damit kein Problem- ich benenne nur klar, was Sache ist.
###

Aus einem Ackergaul machst Du auch kein Rennpferd-da kannst Du von Theron in den Arm genommen werden oder nicht.
Wer ist das überhaupt? Schauspielerin, also nichtsarbeitende Klasse?
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlize_Theron
http://en.wikipedia.org/wiki/Charlize_Theron

Kater
04.06.2015, 11:43
Na kotzfisch, mal wieder reichlich primitiv heute, was?

Kater
04.06.2015, 11:48
Ansonsten kapiere ich es auch nicht: Wir brauchen gut ausgebildete, arbeitsame Leute im Land, die unser Land am Laufen halten. Die Nuren müssen Kopfstände machen, um hier hereinzukommen und dann müssen sie doch draußen bleiben. Nutzlose Fresser lässt man jedoch täglich in Kompaniestärke hier einmarschieren! Liebe Buren, schmiert euch Schuhwichse ins Gesicht und macht einen saudummen Eindruck, dann bekommt ihr hier alles in den Allerwertesten geblasen.

Goldlocke
04.06.2015, 13:58
Die wäre aber hochproduktiv mit ihrem Verdienst.

Meine Güte. :D

Eher weniger, da sie wohl kaum ihre Gagen in der Bundesrepublik verdienen würde. Der Hundefriseur und ein Makler hätten sicherlich ihre Freude an ihr.^^

Rikimer
04.06.2015, 18:02
Naja, ich glaube nicht wirklich, daß sie irgendwo in Afrika nochmal glücklich werden können. In Georgien vielleicht eher, aber wir wissen ja, wie das in Osteuropa so läuft, Hilfe nimmt man gerne, mit dem Dank hat man es nicht so.

Mir tut es leid um die Buren. Ein fleißiges und starkes Volk, welches Menschenmassen ernährte, verstreut sich in alle Welt und geht dabei unter.

Die Vernichtung der Buren fing ja eigentlich schon mit den Englaendern an, als diese zur Niederschlagung des Freiheitsdrangs der Burenvzum Mittel des Genozids griefen und die Buren in Konzentrationslager sperrten, wo sie mit Frauen, Alten und Kindern jaemmerlich verreckten. Ominoeserweise fanden dies die Angelsachsen selbiges dann beim Dritten Reich anruechig und verurteilenswert. So sehr das sie sich zum Gewissen zum Sprecher der Welt erklaerten und seitdem die Erde mit heuchlerischer Graeuelpropaganda ueberziehen.

Wann widerfaehrt den Buren Gerechtigkeit, oder wird dieses fleissige Volk einfach so untergehen, ersetzt durch primitive Voelkerschaften, welche nicht erschaffen koennen, sondern nur zerstoeren?
D

Liberalist
04.06.2015, 18:38
Eher weniger, da sie wohl kaum ihre Gagen in der Bundesrepublik verdienen würde. Der Hundefriseur und ein Makler hätten sicherlich ihre Freude an ihr.^^

Sie lebt aber auch nicht auf kosten anderer.

Goldlocke
04.06.2015, 18:43
Sie lebt aber auch nicht auf kosten anderer.

Ja, das stimmt. Indirekte Steuern würden schon fließen.^^

Liberalist
04.06.2015, 18:45
Ja, das stimmt. Indirekte Steuern würden schon fließen.^^

Naja, wäre sie schwarz, wäre es wohl leichter. :D

Apart
04.06.2015, 21:17
Die Vernichtung der Buren fing ja eigentlich schon mit den Englaendern an, als diese zur Niederschlagung des Freiheitsdrangs der Burenvzum Mittel des Genozids griefen und die Buren in Konzentrationslager sperrten, wo sie mit Frauen, Alten und Kindern jaemmerlich verreckten. Ominoeserweise fanden dies die Angelsachsen selbiges dann beim Dritten Reich anruechig und verurteilenswert. So sehr das sie sich zum Gewissen zum Sprecher der Welt erklaerten und seitdem die Erde mit heuchlerischer Graeuelpropaganda ueberziehen.

Wann widerfaehrt den Buren Gerechtigkeit, oder wird dieses fleissige Volk einfach so untergehen, ersetzt durch primitive Voelkerschaften, welche nicht erschaffen koennen, sondern nur zerstoeren?
D



Das Schicksal der Buren ist dem der Deutschen nicht unähnlich.

Ein fleißiges, gottesfürchtiges und rechtschaffenes Volk, welches auf Zions Altar geopfert, von seinen Butlern bekriegt und vom Hottentottentum ausparasitiert wird.

Ohne Völker wie den Buren oder den Deutschen wird der Weltpöbel eines Tages elendig verhungern und verrecken.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:06
Das Schicksal der Buren ist dem der Deutschen nicht unähnlich.

Ein fleißiges, gottesfürchtiges und rechtschaffenes Volk, welches auf Zions Altar geopfert, von seinen Butlern bekriegt und vom Hottentottentum ausparasitiert wird.

Ohne Völker wie den Buren oder den Deutschen wird der Weltpöbel eines Tages elendig verhungern und verrecken.

Du hast zu 100% Recht. Das sind alles Protestanten, deshalb werden sie ausgerottet. Weiße Farmer dort sind mitlerweile vogelfrei gestellt, Berichte darüber = Null.

Aber die sind viel zu gut ausgebildet und werden deshalb sicher von der BRD abgelehnt werden.

xforce
04.06.2015, 22:17
Du hast zu 100% Recht. Das sind alles Protestanten, deshalb werden sie ausgerottet. Weiße Farmer dort sind mitlerweile vogelfrei gestellt, Berichte darüber = Null.

Aber die sind viel zu gut ausgebildet und werden deshalb sicher von der BRD abgelehnt werden.


wir sollten solche und ähnliche Artikel in den KOmmentaren der großen Nachrichtenseiten zu den ganzne Flüchtlingsmeldungen einbringen

wenn mehr Leute das wissen, wird deutlich wie absurd und gelogen der Ruf nach Fachkräften ist