PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Terrorismus



Arminius10
02.06.2015, 18:09
In dieser Diskussion können wir Belege sammeln, für grüne und okölogisch motivierte politische Gewalt. Ich möchte bewusst nicht nur direkte Gewalt gegen Menschen dazu zählen, sondern auch Drohungen, Diffamierungen, Verleumdungen, Beleidigungen sowie auch Gewalt gegen Sachen.

Die Grünen geben sich ja gerne als Pazifisten aus. Dies ist aber nur solange so, solange ihnen niemand wiederspricht.

Arminius10
02.06.2015, 18:12
Eine "Aktivistin" in Schleswig-Holstein hat "aus Protest" gegen Massentierhaltung monatelang Nadeln in hackfleisch versteckt, damit Menschen sich daran verletzen. Zwei Frauen haben tatsächlich in die Nadeln gebissen und sich wunschgemäß verletzt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nadeln-im-hackfleisch-60-jaehrige-bekommt-bewaehrungsstrafe-a-1036029.html

Fast übberaschend, dass die Frau immerhin nun eine Therapie machen muss und Bewährungsstrafe kriegt.

hubb
03.06.2015, 14:54
Öko - Faschisten sind doch nichts neues ...dass ist halt gerade der Mainstream ...und die Medien trommeln laufend mit

Hrafnaguð
03.06.2015, 15:32
Eine "Aktivistin" in Schleswig-Holstein hat "aus Protest" gegen Massentierhaltung monatelang Nadeln in hackfleisch versteckt, damit Menschen sich daran verletzen. Zwei Frauen haben tatsächlich in die Nadeln gebissen und sich wunschgemäß verletzt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nadeln-im-hackfleisch-60-jaehrige-bekommt-bewaehrungsstrafe-a-1036029.html

Fast übberaschend, dass die Frau immerhin nun eine Therapie machen muss und Bewährungsstrafe kriegt.

Ich möchte die Grünen nicht verteidigen, nicht im Geringsten, aber da steht nicht daß die Frau Grünenanhängerin, Wählerin
oder gar Parteimitglied ist. Tierschutz kann seltsame Blüten tragen, das kann auch eine Rechte gewesen sein oder sonst was.
Das zieht sich durch alle Parteien und Gruppen.

Wobei der Umweltschutz, sicher ein immens wichtiges Thema, bei den Grünen nach der Übernahme durch K-Gruppen und Spontis
kurz nach deren Gründung, immer nur die Rolle eines trojanischen Pferdes gespielt hatte. Das sollte und hat sie massentauglich gemacht,
es gibt selbst heute noch immens viele Deppen die diesen Schweinen ihre Stimme geben weil sie meinen daß sie damit Umwelt- und Verbraucherschutz
wählen, nix da, sie wählen deutschfeindliche, durch die Institutionen marschierte 68er Ideologie die zu aller Ironie heute auch noch oft von transatlantischen
radikalkapitalistischen Interessen bestimmt ist. Umweltschutz ist zwar immer noch einer der Hauptaufhänger fürs dumme Wahlvieh, aber thematisch ein Randgebiet der Grünen. Das ist keine Umweltschutzpartei, das ist eine gefährliche, gesellschaftszersetzende Ideologiepartei.

Umweltschutz selbst kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Mit Ökoterrorismus erreicht man aber eher das Gegenteil. Das geht nur durch realistische
Forderungen die aber auch eines vehementen Drängens bedürfen und schafft im Gegenteil sogar einen Konkurrenzvorteil der Industrie auf lange Sicht.
Ich hab das doch selbst als Kind erlebt in den Siebzigern. Aufgewachsen in Wuppertal, die Wupper? Tot. Buntgefärbte Industrieabwässer wurden ungeklärt
von Bayer in die Wupper gelassen, es galt als Sensation das da mal ein einzelner, einsamer Lachs gesehen wurde, der erste seit Jahrzehnten. Die Stadt
lag zwischen den Industriegebieten des Ruhrpotts und Leverkusens, ich hatte oft chronischen Husten, Nasennebenhöhlenprobleme. Beides verschwand stets
wenns zu meinen Großeltern in die Eifel oder an die Mosel ging. Weg. Fuhren wir zurück setzte der Reizhusten dann beim Erreichen der großen Industriegebiete
wieder ein. Dann wurde die Industrie gezwungen Umweltauflagen umzusetzen, die Luft wurde besser, die Gewässer wieder sauberer, heute kann man im Rhein
wieder baden und Angeln, trotzdem sollte man das nicht zu oft machen bzw nicht täglich Rheinfisch essen. Hat es der jammernden Industrie geschadet?
Eher nein. Durch die Umweltauflagen mussten neue Technologien her, da sind wir dann heute führend drin.
Ist die Natur im Arsch, können wir nicht mehr leben, nicht mehr existieren. Sie ist Grundlage unseres Seins und bedarf besonderen Schutz. Diesen kann aber
eine vaterländische, konservative Partei mit Umweltbewußtsein besser leisten als die Grünen, so es sie nur gäbe.
Und Umweltschutz bedarf sicher mancher radikaler Maßnahmen um seine Wichtigkeit in das Bewußtsein der Öffentlichkeit zu bringen.
Die ersten Grünen vor der Übernahme durch K-Gruppen und Spontis waren demzufolge auch ein wildes Konglomerat aus Erzkonservativen, ja teils erzreligiösen
Menschen, Ökohippies und sogar ein völkisch denkender Bauer war da noch im Programm. Das alles war ganz schnell weg als die Grünen infiltriert wurden.
Umweltschutz als ideales trojanisches Pferd für gemeingefährliche Ideologie erkannt wurde und die Partei sich daran machte Deutschland zu zersetzen.
Da ist das Problem der Grünen. Nicht im Handeln irgendwelcher Einzelpersonen die fanatische Tier- und Umweltschützer sind aber ansonsten ungeklärte
politische Positionen haben. Im Grunde könnten sich auch Neonazis irgendwo vor ein Atomkraftwerk ketten weil sie die Zerstörung der Umwelt und die vergiftung
deutscher Kinder fürchten. Umweltschutz hat nichts mit Ideologie zu tun. Die vehementesten Gegner von Umweltschutz sind ja auch keine Rechten oder Konservativen sondern wirtschaftsliberale Transatlantiker, Mitglieder von Industrieeliten, Multinationale Konzerne etc.
Weswegen viele gern in irgendwelche Drittweltländer auslagern in denen Arbeits- und Umweltschutz nix gelten und sie hausen können wie die Industrie Mitte
des 19.Jhd - ohne Rücksicht auf Verluste.

Um Umweltschutz zu wünschen oder gar auf den Gedanken zu kommen ihn etwas vehementer durchzusetzen braucht man weiß Gott keine grüner Volksschädling sein.

KatII
03.06.2015, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=JJY0pVBSX2k
Greenpeace-Terror gegen Russische Ölplattform

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/arktis-greenpeace-protestiert-gegen-russische-oel-plattform-a-923352.html

Arminius10
03.06.2015, 16:32
Ich möchte die Grünen nicht verteidigen, nicht im Geringsten, aber da steht nicht daß die Frau Grünenanhängerin, Wählerin
oder gar Parteimitglied ist. Tierschutz kann seltsame Blüten tragen, das kann auch eine Rechte gewesen sein oder sonst was.
Das zieht sich durch alle Parteien und Gruppen.

Muss ich richtigstellen. Eventuell war die benneung des Themas missverständlich. ich meinte mit grüner Terrorismus nicht Terrosrismus von der Partei der Grünen, sondern okölogisch motivierter Terrorismus. Ich wollte damit nicht unterstellen sie wäre ein Grünenmitgleid. Also ich behaupte nicht sie ist ein Mitglie der Grünen, da ich dazu keine Information vorliegen habe.

Dennoch muss man natürlich feststellen, dass es Ökoterrorismus gibt. Etwa Anschläge militanter veganer gegen Metzgerein in Berlin. Die Frage, ob solche Aktionen von den Grünen oder Greenpeace unterstützt werden muss erlaubt sein, es fehlen indes noch beweise.

Hrafnaguð
03.06.2015, 16:35
Muss ich richtigstellen. Eventuell war die benneung des Themas missverständlich. ich meinte mit grüner Terrorismus nicht Terrosrismus von der Partei der Grünen, sondern okölogisch motivierter Terrorismus. Ich wollte damit nicht unterstellen sie wäre ein Grünenmitgleid.

Dennoch muss man natürlich feststellen, dass es Ökoterrorismus gibt. Etwa Anschläge militanter veganer gegen Metzgerein in Berlin. Die Frage, ob solche Aktionen von den Grünen oder Greenpeace unterstützt werden muss erlaubt sein, es fehlen indes noch beweise.

Das war in der Tat etwas mißverständllich.
Ich glaube Nadeln in Hackfleisch reinzustecken ist eher die Tat einer psychisch verwirrten Person als der richtige Aktionismus
radikaler Veganer und anderer Gruppierungen. Da wird man im Konglomerat Antifa, Grüne Jugend, Peta wohl eher fündig und
auf Unterstützer treffen.

Arminius10
03.06.2015, 16:50
Das war in der Tat etwas mißverständllich.
Ich glaube Nadeln in Hackfleisch reinzustecken ist eher die Tat einer psychisch verwirrten Person als der richtige Aktionismus
radikaler Veganer und anderer Gruppierungen. Da wird man im Konglomerat Antifa, Grüne Jugend, Peta wohl eher fündig und
auf Unterstützer treffen.

Das ist eben zu prüfen, ob sie eine Verrückte ist oder eine Aktivistin. Andererseits, ein Breivik ist ja auch ein Verrückter, dennoch macht man pauschal die Islamkritiker und jegliche rechte dafür haftbar.

mick31
03.06.2015, 19:09
Eine "Aktivistin" in Schleswig-Holstein hat "aus Protest" gegen Massentierhaltung monatelang Nadeln in hackfleisch versteckt, damit Menschen sich daran verletzen. Zwei Frauen haben tatsächlich in die Nadeln gebissen und sich wunschgemäß verletzt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nadeln-im-hackfleisch-60-jaehrige-bekommt-bewaehrungsstrafe-a-1036029.html

Fast übberaschend, dass die Frau immerhin nun eine Therapie machen muss und Bewährungsstrafe kriegt.

Für die wünsche ich mir ein Mittelalterliches Strafsystem.

Der Wirtschaftslibertarist
03.06.2015, 20:20
Hier wird manchmal gemeint, dass die Grünen konservativ und kapitalistisch sind. Warum so eine Annahme? Dann müsste die Partei ja bei der FDP und der Union viel Potential haben.

schlaufix
03.06.2015, 21:17
Hier wird manchmal gemeint, dass die Grünen konservativ und kapitalistisch sind. Warum so eine Annahme? Dann müsste die Partei ja bei der FDP und der Union viel Potential haben.

Die Grünen wollen Deutschland abschaffen und haben den Grundstock dafür gelegt. Dreckspartei!!!!

mfreimann
03.06.2015, 22:21
Hier wird manchmal gemeint, dass die Grünen konservativ und kapitalistisch sind. Warum so eine Annahme? Dann müsste die Partei ja bei der FDP und der Union viel Potential haben.

und die Medien gaukeln uns dieses Pack als 'bürgerlich' vor. Soso die Inzestfreund*Innen (http://www.gruene-jugend.de/node/15239) und Kinderficker*Innen (https://charismatismus.wordpress.com/2015/06/02/linksanarchistische-kinderladen-der-68er-revolutionare-befreiung-durch-kindersex/) sollen 'bürgerlich (http://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2012/april/inzestverbot-ueberholt_ID_407924.html)' sein. 'Bürgerlich' ist auch sich für die Freigabe verblödender und Psychosen auslösender Drogen einzusetzen (http://www.huffingtonpost.de/2015/03/08/cannabis-legal-oezdemir-2017_n_6821708.html). Nein, bürgerlich ist dieses Dreckspacken nicht. Es ist ein extrem devianter Haufen, den man nur noch mit den Perversen des NS vergleichen kann.

Rockatansky
03.06.2015, 23:46
ja, so ein Quatsch.

Towarish
03.06.2015, 23:47
Hier wird manchmal gemeint, dass die Grünen konservativ und kapitalistisch sind. Warum so eine Annahme? Dann müsste die Partei ja bei der FDP und der Union viel Potential haben.

Wer behauptet das?

Efna
04.06.2015, 00:07
Hier wird manchmal gemeint, dass die Grünen konservativ und kapitalistisch sind. Warum so eine Annahme? Dann müsste die Partei ja bei der FDP und der Union viel Potential haben.

Kapitalistisch sind sie auf alle fälle!

Nereus
04.06.2015, 00:12
Wer behauptet das?

Insider.

Meine Wahrsagerin meinte mal: Die Grün-Alternativen setzten sich aus verschiedenen Strömungen zusammen. In mehrheitlich katholischen Bundesländern haben ökolibertäre Katholiken, wie Kretschmann, die Mehrheit bei den Grünen. In sozialdemokratischen Bundesländern, wie z.B. Hamburg, beherrschen Anarchozozialisten und Trotzkisten das grüne Feld. In Bayern sind die wertkonservativen, unabhängigen Hausleiter- und Gruhl-Anhänger bei den Grünen vorherrschend. In Berlin würfelte sich die Alternative Liste (heute Grüne Bü90) aus SPDlern, SEWlern, K-Parteilern, Atomkraftgegnern, Autonomen, Anarchisten, Trotzkisten, Lesben- und Schwulengruppen, 3.Weg- und Mittelgruppen zusammen. Usw. Die großen Parteien haben da alle ihre Finger mit drin und üben ihren Einfluß aus.

1978 http://www.herbert-gruhl.de/assets/images/planet4.gif

Die grünen Warner wurden gleich durch die Industrie- und Gewerkschaft-SOZIS bekämpft und durch die eingeschleuste rote Politmafia in der GRÜNEN-Partei mundtot gemacht.
Die Umweltschützer, wie Herbert Gruhl und Bio-Bauer Baldur Springmann, einst Mitgründer der Partei, wurden von der roten Antifa aus der Partei vertrieben.

Und natürlich gab es da auch eine wirtschaftsliberale Strömung, Ölis genannt, weil sie ihre Weltverbesserungshoffnungen auf Rockefellers Standard-Oil setzten:

http://politikforen.net/showthread.php?159165-Die-Grünen-als-Wirtschaftspartei&p=7612875&viewfull=1#post7612875

Dr Mittendrin
04.06.2015, 00:15
Kapitalistisch sind sie auf alle fälle!

Kapitalistisch ? Die arbeiten sich schon hin zum Sozialismus. Man muss nur zig Jahre die Wirtschaft schädigen.


Trittin, Fischer, Cohn Bendit, Ströbele eine sehr rote Vergangenheit.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 00:19
und die Medien gaukeln uns dieses Pack als 'bürgerlich' vor. Soso die Inzestfreund*Innen (http://www.gruene-jugend.de/node/15239) und Kinderficker*Innen (https://charismatismus.wordpress.com/2015/06/02/linksanarchistische-kinderladen-der-68er-revolutionare-befreiung-durch-kindersex/) sollen 'bürgerlich (http://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2012/april/inzestverbot-ueberholt_ID_407924.html)' sein. 'Bürgerlich' ist auch sich für die Freigabe verblödender und Psychosen auslösender Drogen einzusetzen (http://www.huffingtonpost.de/2015/03/08/cannabis-legal-oezdemir-2017_n_6821708.html). Nein, bürgerlich ist dieses Dreckspacken nicht. Es ist ein extrem devianter Haufen, den man nur noch mit den Perversen des NS vergleichen kann.

Solardach für den Einfamilienhausbesitzer, das verkauft sich bürgerlich.
Den Job in BW beim Wechelselrichterhersteller auch.

Der Wirtschaftslibertarist
04.06.2015, 06:36
Kapitalistisch sind sie auf alle fälle!

Warum ist das eine Partei, welche eine Erhöhung der Steuern fordert.

Der Wirtschaftslibertarist
04.06.2015, 06:36
Kapitalistisch ? Die arbeiten sich schon hin zum Sozialismus. Man muss nur zig Jahre die Wirtschaft schädigen.


Trittin, Fischer, Cohn Bendit, Ströbele eine sehr rote Vergangenheit.

Richtig, ich kann da auch nichts konservatives erkennen.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 07:20
Richtig, ich kann da auch nichts konservatives erkennen.

Die Natur wollen sie bewahren. Scheint nicht so wenn man die Abholzerei sieht wegen Trassen und Windräder.

Bruddler
04.06.2015, 07:22
Kapitalistisch ? Die arbeiten sich schon hin zum Sozialismus. Man muss nur zig Jahre die Wirtschaft schädigen.


Trittin, Fischer, Cohn Bendit, Ströbele eine sehr rote Vergangenheit.

Die einen wurden in den 1970er- bzw. 1980er-Jahren nach S-Stammheim gebracht, die anderen, durften eine polit. "Laufbahn" einschlagen...


Die Natur wollen sie bewahren. Scheint nicht so wenn man die Abholzerei sieht wegen Trassen und Windräder.

Den Wähler wollen sie ködern und das klappt hervorrogand !

Dr Mittendrin
04.06.2015, 07:26
Die einen wurden in den 1970er- bzw. 1980er-Jahren nach S-Stammheim gebracht, die anderen, durften eine polit. "Laufbahn" einschlagen...



Den Wähler wollen sie ködern und das klappt hervorrogand !


Einige kaufen denen das geheuchelte Bürgertum ab, leider.

Bruddler
04.06.2015, 07:35
Einige kaufen denen das geheuchelte Bürgertum ab, leider.

Jedenfalls kommt diese "Umweltschutzpartei" besser beim Bürger (Wähler) an, als damals die RAF ... :pfeif:

Dr Mittendrin
04.06.2015, 07:57
Jedenfalls kommt diese "Umweltschutzpartei" besser beim Bürger (Wähler) an, als damals die RAF ... :pfeif:

Grün sorgt dafür, dass der Job für 15 € in der Industrie verschwindet und einer für 8 € auf dem Spargelfeld entsteht.

Efna
04.06.2015, 08:15
Warum ist das eine Partei, welche eine Erhöhung der Steuern fordert.

Sie begünstigen die Wirtschaft, Arbeitgeber und Unternehmer...

Der Wirtschaftslibertarist
04.06.2015, 08:20
Sie begünstigen die Wirtschaft, Arbeitgeber und Unternehmer...

Wenn man für die Reichensteuer und für höhere Steuern ist, dann begünstigt man damit keine der oben genannten.

Efna
04.06.2015, 08:34
Wenn man für die Reichensteuer und für höhere Steuern ist, dann begünstigt man damit keine der oben genannten.

Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Liberalist
04.06.2015, 08:36
Kapitalistisch sind sie auf alle fälle!

Jaja, Windmühlen und Solarmodule sind ja voll kapitalistisch.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 08:41
Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Denen flog der Haushalt um die Ohren.


Klar sind euch griechische Verhältnise lieber.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 08:42
Sie begünstigen die Wirtschaft, Arbeitgeber und Unternehmer...

Nein, so wenig wie 1998 -2005 wurde nie investiert.
Das Kapital meidet Grüne.

Lebemann
04.06.2015, 08:42
Jaja, Windmühlen und Solarmodule sind ja voll kapitalistisch.

Ja. Die werden auch im Kapitalismus hergestellt...
Und ob du es glaubst oder nicht: man kann Solarmodule auch in einer Diktatur bauen, oder im Sozialismus und psst: sogar in einer Monarchie (aber nicht weitersagen)

Graf
04.06.2015, 08:43
Jaja, Windmühlen und Solarmodule sind ja voll kapitalistisch.

Ja sind sie.

http://gegenwind-starnberg.de/2014/02/wer-verdient-an-windparks-und-woher-kommt-das-geld/

Efna
04.06.2015, 08:45
Seltsam wenn Green Peace oder Sea Shepherd gegen Walffangflotten etc. vorgeht sind sie Ökoterroristen. Lediglich wenn es ums schächten und islam geht mutiert der Rechtsdepp zum Tierschützer...

Liberalist
04.06.2015, 08:48
Ja. Die werden auch im Kapitalismus hergestellt...
Und ob du es glaubst oder nicht: man kann Solarmodule auch in einer Diktatur bauen, oder im Sozialismus und psst: sogar in einer Monarchie (aber nicht weitersagen)


Ja sind sie.

http://gegenwind-starnberg.de/2014/02/wer-verdient-an-windparks-und-woher-kommt-das-geld/

Nein, da kein System kapitalistisch ist, können sie dort auch nicht hergestellt werden.

Weiterhin geht es darum, wo die gekauft bzw. gefördert werden, und die werden eben nur gekauft wenn diese subventioniert werden und im Kapitalismus gibt es keine Subvention.

Lebemann
04.06.2015, 08:51
Nein, da kein System kapitalistisch ist, können sie dort auch nicht hergestellt werden.

Weiterhin geht es darum, wo die gekauft bzw. gefördert werden, und die werden eben nur gekauft wenn diese subventioniert werden und im Kapitalismus gibt es keine Subvention.


Warum sollte es im Kapitalismus denn keine Subventionen geben?
Und sag jetzt nicht : Subventionen ist Sozialismus...

Liberalist
04.06.2015, 08:54
Warum sollte es im Kapitalismus denn keine Subventionen geben?
Und sag jetzt nicht : Subventionen ist Sozialismus...

Doch Subventionen kommen vom Staat und sind eben sozialistisch. Welches Wirtschaftsmodell betreibt denn bitte Staatslenkung?

Im reinen Kapitalismus gibt es null Subvention, da wird nur das konsumiert, was am Markt nachgefragt wird, da lässt man auch Unternehmen pleite gehen.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 09:05
Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Eine Politik kann nicht gegen Unternehmer funktionieren, nur mit Unternehmern. Hier können sich lLinke und Grüne die HAnd geben.

Kanns ja gleich der Staat machen und wie wir ( du nicht denn die DDR hast du nicht erlebt) wissen kann er es nicht.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 09:06
Warum sollte es im Kapitalismus denn keine Subventionen geben?
Und sag jetzt nicht : Subventionen ist Sozialismus...

Je üppiger desto mehr Sozialismus.

Lebemann
04.06.2015, 09:17
Doch Subventionen kommen vom Staat und sind eben sozialistisch. Welches Wirtschaftsmodell betreibt denn bitte Staatslenkung?

Im reinen Kapitalismus gibt es null Subvention, da wird nur das konsumiert, was am Markt nachgefragt wird, da lässt man auch Unternehmen pleite gehen.


Tut mir leid...
Das ist mir einfach zu albern...

Wenn man nicht weiß, was Kapitalismus bedeutet, einfach mal nachschlagen:


"...Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist. Es wird nicht direkt für menschliche Bedürfnisse produziert, sondern nur für einen zahlungsfähigen Bedarf (Ein Brot wird nicht gebacken, weil es Hunger gibt, sondern um es zu verkaufen.) Da im Kapitalismus die Produktionsmittel (wie Fabriken, Grundstücke oder der Zugang zu Rohstoffen) in Privatbesitz sind, darf ein Großteil der Bevölkerung nicht mitentscheiden was und wie produziert wird. Da diese Menschen im Normalfall nichts weiter besitzen, sind sie gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen, um leben zu können. Sie sind lohnabhängig – und als solche dem Arbeitsmarkt komplett ausgeliefert..."

Der Wirtschaftslibertarist
04.06.2015, 09:17
Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Nur weil die Grünen nicht total sozailstisch sind sind sie nicht kapitalistisch.

herberger
04.06.2015, 09:20
Die rotgrünen Khmer sprechen gerne von Rassismus Ausländerhass oder Schwulenhass,ich glaube die ahnen es noch nicht mal falls die Stimmung kippt dann werden weder Schwule noch Farbige durch die Strassen gejagd sondern die rotgrünen Khmer,das könnte irgendwann passieren.

GermanRenegades
04.06.2015, 09:25
die rotgrünen khmer sprechen gerne von rassismus ausländerhass oder schwulenhass,ich glaube die ahnen es noch nicht mal falls die stimmung kippt dann werden weder schwule noch farbige durch die strassen gejagd sondern die rotgrünen khmer,das könnte irgendwann passieren.
:d:d:d

Efna
04.06.2015, 09:28
Tut mir leid...
Das ist mir einfach zu albern...

Wenn man nicht weiß, was Kapitalismus bedeutet, einfach mal nachschlagen:


"...Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist. Es wird nicht direkt für menschliche Bedürfnisse produziert, sondern nur für einen zahlungsfähigen Bedarf (Ein Brot wird nicht gebacken, weil es Hunger gibt, sondern um es zu verkaufen.) Da im Kapitalismus die Produktionsmittel (wie Fabriken, Grundstücke oder der Zugang zu Rohstoffen) in Privatbesitz sind, darf ein Großteil der Bevölkerung nicht mitentscheiden was und wie produziert wird. Da diese Menschen im Normalfall nichts weiter besitzen, sind sie gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen, um leben zu können. Sie sind lohnabhängig – und als solche dem Arbeitsmarkt komplett ausgeliefert..."

Guter Beitrag!

Liberalist
04.06.2015, 09:31
Tut mir leid...
Das ist mir einfach zu albern...

Wenn man nicht weiß, was Kapitalismus bedeutet, einfach mal nachschlagen:


"...Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist. Es wird nicht direkt für menschliche Bedürfnisse produziert, sondern nur für einen zahlungsfähigen Bedarf (Ein Brot wird nicht gebacken, weil es Hunger gibt, sondern um es zu verkaufen.) Da im Kapitalismus die Produktionsmittel (wie Fabriken, Grundstücke oder der Zugang zu Rohstoffen) in Privatbesitz sind, darf ein Großteil der Bevölkerung nicht mitentscheiden was und wie produziert wird. Da diese Menschen im Normalfall nichts weiter besitzen, sind sie gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen, um leben zu können. Sie sind lohnabhängig – und als solche dem Arbeitsmarkt komplett ausgeliefert..."

Quelle? Marx?

Sorry, du hast aber keine Ahnung.

Kapitalismus, so wie der Begriff hier verwendet wird, ist kein -ismus, ein -Ismus wird von Menschen entwickelt, Kommunismus, Sozialismus, usw.

Wer hat den Kapitalismus entwickelt?

Wir benutzen ja dem Begriff Marktwirtschaft. Das was ihr als Kapitalismus beschreibt basiert lediglich darauf, dass ein Mensch sich Grund und Boden erwerben darf, was ihm gehört. Wenn er dort produzieren lässt, dann ist das eben die logische Folge davon.

Und jetzt erkläre mal bitte anhand deiner komischen Definition, wie diese unterstützen soll das Produzieren von Windmühlen und Solarmodulen als kapitalistisch zu erklären.

Lebemann
04.06.2015, 10:10
Quelle? Marx?

Sorry, du hast aber keine Ahnung.

Kapitalismus, so wie der Begriff hier verwendet wird, ist kein -ismus, ein -Ismus wird von Menschen entwickelt, Kommunismus, Sozialismus, usw.

Wer hat den Kapitalismus entwickelt?

Um es lax auszudrücken:
Der Kapitalismus hat sich durch den Menschen entwickelt. Vom Himmel gefallen ist er nicht. Und "Gottgegeben" ist er auch nicht...
Was glaubst du wo er herkommt?


Wir benutzen ja dem Begriff Marktwirtschaft. Das was ihr als Kapitalismus beschreibt basiert lediglich darauf, dass ein Mensch sich Grund und Boden erwerben darf, was ihm gehört. Wenn er dort produzieren lässt, dann ist das eben die logische Folge davon.

Zum Kapitalismus gehört ein wenig mehr dazu. Das gibt allerdings schon die Definition her...
Lese die Definition nochmal. Und diesmal denk darüber nach...


Und jrtzt erkläre mal bitte anhand deiner komischen Definition, wie diese unterstützen soll das Produzieren von Windmühlen und Solarmodulen als kapitalistisch zu erklären.

Das ist keine "komische" Definition. Das ist die Definition von: Kapitalismus.
Der Staat unterstützt Privatunternehmen...mittels Steuergeldern...und die stellen damit Windkraftanlagen her, verdienen damit ihr Geld (von dem der Steuerzahler nix sehen wird)
Darüber hinaus :ohne die Steuerzahler zu fragen...
Klingt mir nicht sehr sozialistisch...

Auch im Kapitalismus, oder besser, gerade im Kapitalismus unterstützt der Staat Unternehmen. Er verspricht sich was davon (Einfluss, Vorstandsssessel, Parteispenden oder wat weiß ich)

Don
04.06.2015, 10:20
Zum Kapitalismus gehört ein wenig mehr dazu. Das gibt allerdings schon die Definition her...
Lese die Definition nochmal. Und diesmal denk darüber nach...



Deine Definitionen interessieren keinen.




Das ist keine "komische" Definition. Das ist die Definition von: Kapitalismus.
Der Staat unterstützt Privatunternehmen...mittels Steuergeldern...und die stellen damit Windkraftanlagen her, verdienen damit ihr Geld (von dem der Steuerzahler nix sehen wird)
Darüber hinaus :ohne die Steuerzahler zu fragen...
Klingt mir nicht sehr sozialistisch...

Ist es aber. Und dazu kriminell.
Kein Kapitalist würde Windmühlen bauen. WEIL SIE SICH NICHT RENTIEREN.
Es sei denn, lenkungsgeile und ahnungslose Politiker schieben ihm die Kohle qua Gesetz vorne und hinten rein.
Das ist aber kein Kapitalismus. Sondern etwas gediegeneres HartzIV.

Liberalist
04.06.2015, 10:25
Um es lax auszudrücken:
Der Kapitalismus hat sich durch den Menschen entwickelt. Vom Himmel gefallen ist er nicht. Und "Gottgegeben" ist er auch nicht...
Was glaubst du wo er herkommt?

Ah, von selbst, also natürlich?
Und niedergeschrieben wurde er nicht? Also kein -ismus? :?


Zum Kapitalismus gehört ein wenig mehr dazu. Das gibt allerdings schon die Definition her...
Lese die Definition nochmal. Und diesmal denk darüber nach...

Nö, ich schrieb schon, dass deine Definition Quatsch ist.
Das ein Mensch produktiv sein muss um sich zu ernähren liegt in der Natur der Sache. Hätten unsere Vorfahren keine Mammuts gejadt, würden wir hier nicht sitzen und schreiben.


Das ist keine "komische" Definition. Das ist die Definition von: Kapitalismus.
Der Staat unterstützt Privatunternehmen...mittels Steuergeldern...und die stellen damit Windkraftanlagen her, verdienen damit ihr Geld (von dem der Steuerzahler nix sehen wird)
Darüber hinaus :ohne die Steuerzahler zu fragen...
Klingt mir nicht sehr sozialistisch...

Das die Def. quatsch ist, wurde dir bereits geschrieben. Wo steht in deiner Def., dass der Staat Unternehmen subventioniren muss.

und deine Erklärung hinsichtlich der Produktion von EEG-Anlagen ist komplett falsch. Der Staat subventioniert nicht die Produktion, er zwingt zur Abnahme der eingespeißten Energie durch Subvention des Abnahmepreises. Das ist zwang und zwang ist Sozialismus, ich habe nicht die freie Wahl mich diesem System zu entsagen, eben wie ich in der DDR kaum aus diesem System rausgekommen bin.

Informiere dich doch mal bitte wie dieses System funktioniert.


Auch im Kapitalismus, oder besser, gerade im Kapitalismus unterstützt der Staat Unternehmen. Er verspricht sich was davon (Einfluss, Vorstandsssessel, Parteispenden oder wat weiß ich)

Nein, wie gesagt, im Kapitalismus selbst nicht.

Google mal Schumpeters Begriff der "Schöpferischen Zerstörung."

Hrafnaguð
04.06.2015, 13:36
Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Die Ideologen, auch so einige der ehemals tiefroten, sind heute Transatlantiker, so einige sind als "Lobbyisten" in die Wirtschaft gewechselt, man greift auch da gerne
ab. Im örtlichen Biomarkt, schweineteurer Laden in der Innenstadt, kann man Klischeegrünenwähler en Gros sehen. Einkaufwägen so voll als würden sie einen Großeinkauf
beim Aldi machen. In dem Markt.....wer da nicht wirklich gut verdient der braucht da nicht reingehen. Ich kann mir da nur einmal im Monat ein gutes Stück Fleisch und einen
noch recht preiswerten aber sehr gesunden Kukichatee leisten, richtig einkaufen kann ich da nicht. Das sind alles Besserverdiener die da arbeiten und sich auch bewußt sind
das sie sehr wohlhabend sind, sieht man an der Kleidung und dem gutmenschlichen Habitus der sie wie eine dichte Aura umgibt.
Die Grünen sind heute die wahre Partei der Besserverdienenden. Menschen die Umweltschutz fordern, die genug verdienen das ihnen etwas höhere Steuern egal sind, da sie sich
das leisten können, Menschen die sich gegen Rassismus gerne mal engagieren aber ihren Nachwuchs auf Schulen schicken in denen es nur wenige bis gar keine Akalatzen gibt
oder sie gleich auf Privatschulen schicken, das Asylantenheim im Rotweingürtel wird auch nicht gerne gesehen, aber man formuliert das dann eher so "Ich find das ja gut das diese
Menschen kommen können aber muß das denn hier sein?" und diese lieber in den Vierteln der weniger gut verdienenden Deutschen sehen die sie dann, wenn sie ebenso dagegen protestieren
als "Nazis und Rassisten" verunglimpfen und die Nase empört ob des asozialen deutschen Protestpöbels rümpfen....Quod licet Iovi, non licet bovi.
Die Partei selbst hat wie du schon sagtest mit der SPD zusammen das höchst neoliberale Programm "Agenda 2010" mit seinem unsäglichen H-4 umgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste
und auch den Unsitten von Ausbeutung durch Leiharbeit weiter vorschub geleistet und so die Gesellschaft im negativen, neokapitalistischen Sinne mit umgestaltet.
Das die Partei auf der anderen Seite dann deutschlandfeindliche Politik in Sachen Einwanderung, Genderpolitik macht, das verschärft die ganze Sache. Auch die neokonservativen Ansätze schaden ja Deutschland immens, deswegen werden diese Sachen halt auch gemacht, auch wenn sie eher kapitalistisch sind.
Der wirkliche politische Einfluß dieser Partei läuft ja nicht direkt über Wahlerfolge wo sie meist nur bis zum Juniorpartner gebracht haben, sondern über den Einfluß der Wählerschaft die
sehr stark im Bildungswesen, der Justiz, der Beamtenschaft, den Medien (Print und TV) vertreten ist, also die Bereiche wo sie auch am meisten Einfluß ausüben können. Den Ökobauern
lässt da keiner raushängen, den Handwerker auch nur wenige. Obig genannte Berufe sind aber Berufe der Besserverdienenden.

Es wäre besser gewesen die Partei wäre in den Händen von Leuten wie Gruhl und Springmann geblieben.


Ach ja, bevor ichs vergesse, weil deswegen auf den Grünen hier herumgehackt wurde, man kann eigentlich NUR auf dieser Partei rumhacken aber der Vorstoß zur Legalsierung
von Cannabis ist wohl das einzig Vernünftige was diese Partei jemals gemacht hat. Man muß das nur richtig aufziehen, dann ist das besser als die Verbote und Strafen weiter
aufrechtzuhalten. Die Leute kiffen trotzdem, der Handel ist abgesehen von "privaten deutschen Dealern aus Berufung" in der Hand ausländischen Abschaums aus dem Maghreb und Schwarzafrika der miesen verstreckten und gesundheitsschädlichen Dreck an den Mann bring und die zudem
noch andere Waren (H, Koks, Meth) im Sortiment haben, völlig unkontrolliert. Abgesehen davon ist nur Dauerkonsum problematisch. Aber wer betreibt den? Ich rauch mir meine paar Tütchen im Jahr,
davon verblödet man nicht. Die Tochter einer Bekannten von mir macht gerade einen Absturz wie ein Stuka auf der Leiter nach unten, der Aufschlag wird hart und grausam sein.
Niemand kann ihr helfen, die Eltern sind hilflos, Freude ebenso, sie hat einen Partner der sie immer weiter runterreißt, Versuche sie einweisen zu lassen sind erfolglos gewesen, sie ist
weit über 18, da gibt es keine Handhabe, körperliche Folgen sind deutlich sichtbar, geistige auch, erste Anzeichen von Korsakov-Syndrom sind schon zu erkennen, ach ja, sie ist dem
Alkohol verfallen. So einen Absturz legt man nicht mit Cannabis hin, niemals. Es gibt Dauerkiffer die ganz schön abschmieren, aber hat man sie oder haben sie sich selbst davon überzeugt
das dies ganz schön kacke ist, so ein Leben, dann werfen sie den Joint oftmals ins Eck und funktionieren nach einer Weile wieder wie gehabt, das machst du mit Schweralkoholikern eben nicht,
die sind im Arsch, körperlich, geistig, da regeneriert sich nix mehr. Sogar harte Drogen wie Heroin sind Kinderkacke gegen Alkohol. Und der ist legal. Kann man überall kaufen. Wenns nach mir ginge würden Cannabis UND Alkohol nur noch in staatlichen oder ganz strikt staatlich überwachten Shops zu kaufen sein in die man unter 21 gar nicht reinkommt. Hoch besteuert, beides.
Eigenanbau: 5 Pflanzen pro Kopf und Jahr, mit medizinischem Rezept bis zu 15. Fertig.

Das ist auch das einzige was diese Partei vernünftiges macht, für das meiste was die sonst verbrochen haben gehört zumindest der Führung, bleiben wir mal beim gerade diskutierten
Material, der Hanforden.

DJ_rainbow
04.06.2015, 15:53
Wenn ich sehe bei was die die letzten Tage mit gewirkt haben wie Agenda 2010 ist sie genau wie die SPD eine Neoliberale Partei....

Ach Gottchen, deine dümmliche Scheißhausparole "neoliberal" schiebst du dir mal besser dahin, wo die Sonne nicht hinscheint: Wenn an den Grünen Veggieday-Khmer*Innen irgendetwas auch nur ansatzweise liberal aussieht (da reden wir noch nicht von "liberal sein"!), bin ich der Oberbembel von Kuffnuckistan.

DJ_rainbow
04.06.2015, 15:58
Kapitalistisch sind sie auf alle fälle!

Bullshit. Als Kapitalisten oder Kapitalismus-Anhänger wären sie nicht dort, wo sie sind - in der geschützten Werkstatt "öffentlicher Dienst", wo selbst derart cerebral Andersbegabte wie die Grünen Khmer*Innen als nichtsnutzige Parasiten schmarotzen. Als Kapitalisten wären sie in der freien Wirtschaft - aber das wäre ja mit Arbeit verbunden statt mit Agitpropfurzen. Und DAS (also Arbeit im Sinne von wirklich arbeiten) scheut das Grün*In genauso wie erwachsene Sexpartner.

DJ_rainbow
04.06.2015, 16:02
Tut mir leid...
Das ist mir einfach zu albern...

Wenn man nicht weiß, was Kapitalismus bedeutet, einfach mal nachschlagen:


"...Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, in dem der größte teil des Wirtschaftens und Arbeitens auf Profit ausgerichtet ist. Es wird nicht direkt für menschliche Bedürfnisse produziert, sondern nur für einen zahlungsfähigen Bedarf (Ein Brot wird nicht gebacken, weil es Hunger gibt, sondern um es zu verkaufen.) Da im Kapitalismus die Produktionsmittel (wie Fabriken, Grundstücke oder der Zugang zu Rohstoffen) in Privatbesitz sind, darf ein Großteil der Bevölkerung nicht mitentscheiden was und wie produziert wird. Da diese Menschen im Normalfall nichts weiter besitzen, sind sie gezwungen ihre Arbeitskraft zu verkaufen, um leben zu können. Sie sind lohnabhängig – und als solche dem Arbeitsmarkt komplett ausgeliefert..."

Tja nun, im Armseligkeitsstalinismus der Roten Orks wird Brot nicht gebacken, wenn einer Hunger hat - sondern wenn die LPG ausnahmsweise mal alle Zutaten geliefert hat und dann auch die Leute da sind. Da darf die Bevölkerung auch nicht mitentscheiden - wozu auch, wenn die parasitären Rotz-Bonzen sich in ihrem Wahn für allwissend und allmächtig halten...

herberger
04.06.2015, 16:08
Wenn die Antifa Menschen als vermeintliche Rechte öffentlich macht mit Addresse und Arbeitsplatz dann ist das nicht so sehr als denunzieren gedacht,sondern subtil wird gehofft das sich irgend jemand findet der so einen denunzierten Menschen Gewalt antut.

Efna
04.06.2015, 20:57
Bullshit. Als Kapitalisten oder Kapitalismus-Anhänger wären sie nicht dort, wo sie sind - in der geschützten Werkstatt "öffentlicher Dienst", wo selbst derart cerebral Andersbegabte wie die Grünen Khmer*Innen als nichtsnutzige Parasiten schmarotzen. Als Kapitalisten wären sie in der freien Wirtschaft - aber das wäre ja mit Arbeit verbunden statt mit Agitpropfurzen. Und DAS (also Arbeit im Sinne von wirklich arbeiten) scheut das Grün*In genauso wie erwachsene Sexpartner.

Die Grünen sind ein Teil dees Reaktionär-kapitalistischen Systems, dessen Stütze auch die Grünen sind....

DJ_rainbow
05.06.2015, 05:25
Die Grünen sind ein Teil dees Reaktionär-kapitalistischen Systems, dessen Stütze auch die Grünen sind....

So betrachtet ja, aber das bist du auch. Du bringst es ja gerade nicht fertig, ins Paradies Nordkorea auszuwandern.

Wobei natürlich noch zu klären wäre, inwieweit es sich bei Staatsquoten von hierzulande ca. 50% noch um Kapitalismus handelt...

Efna
05.06.2015, 06:55
So betrachtet ja, aber das bist du auch. Du bringst es ja gerade nicht fertig, ins Paradies Nordkorea auszuwandern.

Wobei natürlich noch zu klären wäre, inwieweit es sich bei Staatsquoten von hierzulande ca. 50% noch um Kapitalismus handelt...

Wir haben eine Produktionsweise die sich an Profit einzelner orientieren, davon abgesehen das in den letzten viele Bereiche Privatisiert wurden wie etwa die Stromversorgung, das gesundheitswesen, die Infrastruktur etc. wo ich sagen muss das dies ein grosser Fehler ist. Ich bin gegen so etwas wie eine staatliche Kommandowirtschaft von daher zieht deine nordkorea Keule nicht. Ich bin für eine demokratisierung der Wirtschaft.

Chronos
05.06.2015, 07:02
Wir haben eine Produktionsweise die sich an Profit einzelner orientieren, davon abgesehen das in den letzten viele Bereiche Privatisiert wurden wie etwa die Stromversorgung, das gesundheitswesen, die Infrastruktur etc. wo ich sagen muss das dies ein grosser Fehler ist. Ich bin gegen so etwas wie eine staatliche Kommandowirtschaft von daher zieht deine nordkorea Keule nicht. Ich bin für eine demokratisierung der Wirtschaft.
Woher willst du wissen, was eine Produktionsweise ist? Du hast ja noch nie in einer Produktion gearbeitet.

Efna
05.06.2015, 07:03
Woher willst du wissen, was eine Produktionsweise ist? Du hast ja noch nie in einer Produktion gearbeitet.

Kannst du dich mal mit deinen hohlen Phrasen raushalten? Danke!

Chronos
05.06.2015, 07:11
Kannst du dich mal mit deinen hohlen Phrasen raushalten? Danke!
Ausgerechnet du denkbehinderter Phrasendreschautomat möchtest hier gegenteilige Kommentare mit Sprüchen aus der alten Klassenkampf-Klamottenkiste abwürgen?

Merke: du bist hier in einem Diskussionsforum und nicht in einer sozialistischen Kaderschulung.

Alleine schon diese Bemerkung:


(....)

Wir haben eine Produktionsweise die sich an Profit einzelner orientieren,
zeigt schon, dass du nur dumme Sprüche nachplapperst und ansonsten nicht mehr alle Tassen im Spind hast.

Du drescht hier am laufenden Band hohle Phrasen, die an Stupidität nicht mehr getoppt werden können und nennst dann andere und sogar fundierte Meinungen "hohle Phrasen"?

Du kannst echt nicht ganz bei Trost sein. :vogel:

Efna
05.06.2015, 07:13
Ausgerechnet du denkbehinderter Phrasendreschautomat möchtest hier gegenteilige Kommentare mit Sprüchen aus der alten Klassenkampf-Klamottenkiste abwürgen?

Merke: du bist hier in einem Diskussionsforum und nicht in einer sozialistischen Kaderschulung.

Alleine schon diese Bemerkung:


zeigt schon, dass du nur dumme Sprüche nachplapperst und ansonsten nicht mehr alle Tassen im Spind hast.

Du drescht hier am laufenden Band hohle Phrasen, die an Stupidität nicht mehr getoppt werden können und nennst dann andere und sogar fundierte Meinungen "hohle Phrasen"?

Du kannst echt nicht ganz bei Trost sein. :vogel:

Weisst du wie mich dein dummes gelabber intressiert?

ABAS
05.06.2015, 07:17
Wir haben eine Produktionsweise die sich an Profit einzelner orientieren, davon abgesehen das in den letzten viele Bereiche Privatisiert wurden wie etwa die Stromversorgung, das gesundheitswesen, die Infrastruktur etc. wo ich sagen muss das dies ein grosser Fehler ist. Ich bin gegen so etwas wie eine staatliche Kommandowirtschaft von daher zieht deine nordkorea Keule nicht. Ich bin für eine demokratisierung der Wirtschaft.

Man darf sich nicht von Ideologien verblenden lassen. Es gibt zwischen
den Funktionen des Kapitalismus und Sozialismus in Bezug auf Planung
und Entscheidung keinen wesentlichen Unterschied.

Eine " Demokratisierung " der Wirtschaft ist nicht funktional. Aus den
Erfahrungen in der Vergangenheit kann abgeleitet werden das sich die
Mischsysteme aus Kapitalismus, Sozialismus und Nationalismus als die
erfolgreichsten, existenz- und zukunftsfaehigen Systeme beweisen.

Der Staat muss als Akteur aktiv in volkswichtigen Wirtschaftssektoren
ueber Mehrheitsbeteiligung an Aktiengesellschaften taetig werden und
darf sich nicht, wie im Kapitalismus ueblich, in die Rolle des Dienstleisters
fuer Finanz- und Wirtschaftsfaschisten draengen lassen.

Ein funktionaler Staat ist stark und sorgt dafuer das die Akteuren in den
Finanz-, Wirtschafts-, und Industriesektoren ihre Rolle als Dienstleister
fuer Volk und Staat nach vorgebenen Rahmenbedingungen erfuellen.
Innerhalb der vorgebenen Rahmenbedingungen haben die Akteure der
Privatwirtschaft einen kreativen Planungs- und Entscheidungsspielraum!

Unternehmen und Konzerne die den Spielraum missbrauchen und durch
ihre Betaetigung am Markt volks- bzw. staatsschaedlich wirken muessen
zerschlagen werden, als Akteure vom Markt gefegt und unter den lauteren
Mitbewerbern aufgeteilt werden. Das ist besser als Verstaatlichung und hat
mit " Sozialismus " oder " Kommunismus " nichts zu tun. Die Bezeichnung
heisst Wirtschaftspolitik, von der die halbaffigen Politikschranzen in
den USA und den westlichen US Klonsystemen in etwa soviel Ahnung haben
wie Schweine vom fliegen.

Chronos
05.06.2015, 07:20
Weisst du wie mich dein dummes gelabber intressiert?

Was dich "intressiert" oder auch nicht "intressiert", interessiert mich dagegen einen feuchten Staub!

Ich lese nur deinen hanebüchenen Schwachsinn über Dinge und Sachverhalte, von denen du offensichtlich keinen Schimmer hast, und gebe meinen Kommentar dazu.

Ob dir das passt oder nicht, interessiert niemanden.


PS: Wer mit dem selten dämlichen Spruch "No Nation, no Border" herumrennt, hat eigentlich schon genügend bewiesen, dass er nicht ganz dicht sein kann.

DJ_rainbow
05.06.2015, 07:23
Wir haben eine Produktionsweise die sich an Profit einzelner orientieren, davon abgesehen das in den letzten viele Bereiche Privatisiert wurden wie etwa die Stromversorgung, das gesundheitswesen, die Infrastruktur etc. wo ich sagen muss das dies ein grosser Fehler ist. Ich bin gegen so etwas wie eine staatliche Kommandowirtschaft von daher zieht deine nordkorea Keule nicht. Ich bin für eine demokratisierung der Wirtschaft.

Nun ja, wenn sich die Produktion (was für ein altertümliches Weltbild im 21. Jahrhundert, von Dienstleistungen hast du noch nix gehört?) nicht am Profit einzelner orientiert (was für eine krude Ausdrucksweise übrigens - ein Unternehmer / Unternehmen investiert, geht damit Risiken ein [gerade im Staatsparasitenparadies Buntschlandistan] und erwartet selbstverständlich eine angemessene Rendite. Wobei die Entscheidung, ob eine bestimmte Rendite X - sowohl absolut als auch relativ - angemessen ist oder nicht, allein ihm selbst obliegt und nicht den Staatsparasiten und sonstigen Steuertrogleerfressern aus der linksgrün versifften Kaderkadaverecke. Das zum einen.

Zum zweiten... was soll denn falsch sein an Privatisierungen? Nicht bezogen auf die Einzelfälle, sondern generell. Dass "der Staat" in seiner Gesamtheit die ihm zwangsweise überlassenen Steuern, Gebühren und Abgaben gerade nicht wirtschaftlich, rational und sinnvoll verwendet [Hat da gerade einer Landesbanken, IKB und öffentlich-rechtliche Julius-Streicher-Gedächtnis-Lügenpresse gesagt?], kannst du bei den Rechnungshöfen und beim BdSt nachlesen. Wenn du kannst und wenn du willst.

Und zum dritten... was soll eine "Demokratisierung der Wirtschaft" sein bzw. bringen? So was ähnliches wie Volkseigentum im Sinne einer LPG? Oder soll das heißen, infantilen Hardcore-Trotteln wie dir - die ja bekanntlich nix auf die Kette kriegen außer Jammern, Maulen und Fordern - die Entscheidungsgewalt über Produkte / Dienstleistungen, über deren Herstellung, Kalkulation, Logistik, Vertrieb etc. zu überlassen? Das kann es ja nicht sein - dann finden wir uns schneller auf dem wirtschaftlichen "Niveau" von Nordkorea wieder, als du "Aber das hab ich nicht gewollt..." sagen kannst. Merke: Gerade bei euch Rot-Orks ist "gut gemeint" das exakte Gegenteil von "gut" und "gut gemacht". War übrigens schon immer so, some things never change.

DJ_rainbow
05.06.2015, 07:48
Was dich "intressiert" oder auch nicht "intressiert", interessiert mich dagegen einen feuchten Staub!

Ich lese nur deinen hanebüchenen Schwachsinn über Dinge und Sachverhalte, von denen du offensichtlich keinen Schimmer hast, und gebe meinen Kommentar dazu.

Ob dir das passt oder nicht, interessiert niemanden.


PS: Wer mit dem selten dämlichen Spruch "No Nation, no Border" herumrennt, hat eigentlich schon genügend bewiesen, dass er nicht ganz dicht sein kann.

Zum von mir markierten Text: Zumal dieses "No Nation, no border"-Gesülze selbstverständlich extrem selektiv ist - beim Thema Gentrifizierung vergisst der linksgrün versiffte Parasitenadel das sehr schnell und meint, ein (anderen, normalen Menschen selbstverständlich nicht zustehendes) Recht auf Heimat zu haben (auch wenn die das anders nennen, weil sonst ihr Nazometer wie ein Propeller rotiert).

herberger
05.06.2015, 08:58
Wenn bei einem Kind eine Schraube locker sitzt, dann liegt das an der Mutter.

Efna
05.06.2015, 09:05
Nun ja, wenn sich die Produktion (was für ein altertümliches Weltbild im 21. Jahrhundert, von Dienstleistungen hast du noch nix gehört?) nicht am Profit einzelner orientiert (was für eine krude Ausdrucksweise übrigens - ein Unternehmer / Unternehmen investiert, geht damit Risiken ein [gerade im Staatsparasitenparadies Buntschlandistan] und erwartet selbstverständlich eine angemessene Rendite. Wobei die Entscheidung, ob eine bestimmte Rendite X - sowohl absolut als auch relativ - angemessen ist oder nicht, allein ihm selbst obliegt und nicht den Staatsparasiten und sonstigen Steuertrogleerfressern aus der linksgrün versifften Kaderkadaverecke. Das zum einen.

Zum zweiten... was soll denn falsch sein an Privatisierungen? Nicht bezogen auf die Einzelfälle, sondern generell. Dass "der Staat" in seiner Gesamtheit die ihm zwangsweise überlassenen Steuern, Gebühren und Abgaben gerade nicht wirtschaftlich, rational und sinnvoll verwendet [Hat da gerade einer Landesbanken, IKB und öffentlich-rechtliche Julius-Streicher-Gedächtnis-Lügenpresse gesagt?], kannst du bei den Rechnungshöfen und beim BdSt nachlesen. Wenn du kannst und wenn du willst.

Und zum dritten... was soll eine "Demokratisierung der Wirtschaft" sein bzw. bringen? So was ähnliches wie Volkseigentum im Sinne einer LPG? Oder soll das heißen, infantilen Hardcore-Trotteln wie dir - die ja bekanntlich nix auf die Kette kriegen außer Jammern, Maulen und Fordern - die Entscheidungsgewalt über Produkte / Dienstleistungen, über deren Herstellung, Kalkulation, Logistik, Vertrieb etc. zu überlassen? Das kann es ja nicht sein - dann finden wir uns schneller auf dem wirtschaftlichen "Niveau" von Nordkorea wieder, als du "Aber das hab ich nicht gewollt..." sagen kannst. Merke: Gerade bei euch Rot-Orks ist "gut gemeint" das exakte Gegenteil von "gut" und "gut gemacht". War übrigens schon immer so, some things never change.

Gemeinnutz vor Eigennutz, es ist wichtiger das die Gesellschaft von der wirtschaft profitiert als das der Unternehmer gewinn daraus schöpft. Gewinnmaximierung einzelner sollte nicht den Vorrang. Zumindestens das Gesundheitswesen, Strom etc. gehört nicht in Private Hand, weil es nunmal für eine solidarische Gesellschaft wichtiger ist das Wohl der Allgemeinheit an erster Stelle zu setzen. es ist übrigens wieder intressant dasw sich Faschisten und Kapitalisten Hand in Hand gehen wie damals in Chile mithilfe der US Imperialisten....

Xarrion
05.06.2015, 09:08
Gemeinnutz vor Eigennutz, es ist wichtiger das die Gesellschaft von der wirtschaft profitiert als das der Unternehmer gewinn daraus schöpft. Gewinnmaximierung einzelner sollte nicht den Vorrang. Zumindestens das Gesundheitswesen, Strom etc. gehört nicht in Private Hand, weil es nunmal für eine solidarische Gesellschaft wichtiger ist das Wohl der Allgemeinheit an erster Stelle zu setzen. es ist übrigens wieder intressant dasw sich Faschisten und Kapitalisten Hand in Hand gehen wie damals in Chile mithilfe der US Imperialisten....

Damit bist Du in bester Gesellschaft. Adolf war nämlich der gleichen Ansicht. :cool:

herberger
05.06.2015, 09:09
Gemeinnutz vor Eigennutz, es ist wichtiger das die Gesellschaft von der wirtschaft profitiert als das der Unternehmer gewinn daraus schöpft. Gewinnmaximierung einzelner sollte nicht den Vorrang. Zumindestens das Gesundheitswesen, Strom etc. gehört nicht in Private Hand, weil es nunmal für eine solidarische Gesellschaft wichtiger ist das Wohl der Allgemeinheit an erster Stelle zu setzen. es ist übrigens wieder intressant dasw sich Faschisten und Kapitalisten Hand in Hand gehen wie damals in Chile mithilfe der US Imperialisten....

Sagen alle Schmarotzer,und bald auch alle Neger oder sie sagen es bereits.

Bahnhöfe Flughäfen Autobahnen bauen,da gilt es natürlich nicht mit dem Gemeinnutz.

Ach so auch ein dreibeiniges Wiesenhuhn auf der Wiese muss natürlich vor dem Gemeinnutz geschützt werden

Brotzeit
05.06.2015, 09:15
Bis heute kann und konnte mir kein Ökoterrorist logisch nachvollziehbar erklären, warum LED - Lampen und Solarpanels aus China ökologisch und energiesparend und damit auch ressourcenschonend sind , wenn man sie einsetzt bzw. gegen bestehende Betriebsmittel / Leuchtmittel austauscht , die funktionieren und bezahlt sind. ................

DJ_rainbow
05.06.2015, 09:21
Gemeinnutz vor Eigennutz, es ist wichtiger das die Gesellschaft von der wirtschaft profitiert als das der Unternehmer gewinn daraus schöpft. Gewinnmaximierung einzelner sollte nicht den Vorrang. Zumindestens das Gesundheitswesen, Strom etc. gehört nicht in Private Hand, weil es nunmal für eine solidarische Gesellschaft wichtiger ist das Wohl der Allgemeinheit an erster Stelle zu setzen. es ist übrigens wieder intressant dasw sich Faschisten und Kapitalisten Hand in Hand gehen wie damals in Chile mithilfe der US Imperialisten....

Und weil "Gemeinnutz vor Eigennutz" so saugut funzt, will halb Afrika nach Nordkorea und nicht nach Kleptokratistan. Ganz großes Kino, was für ein Kraut rauchst du eigentlich?

Um das noch einmal ganz klar zu sagen: Wenn "die Gesellschaft" (wer auch immer das dann konkret sein mag) Entscheidungen trifft, sind die stets suboptimal. Weil... wenn alle verantwortlich sind, fühlt sich keiner zuständig und verantwortlich. Entsprechend wird die Substanz verfrühstückt, der Rest verrottet - und wir haben wieder das "Niveau", das wir einst in der besten und schönsten und größten Sozialistischen Oktoberkloake aller Zeiten hatten. Unterschied zu damals: Es wird dann, wenn auch dieses Experiment genauso grandios in die Bux gegangen sein wird wie alle anderen Versuche vorher - keiner mehr Billionen zur Verfügung stellen, um das zu beheben. Denn wenn ihr Vollhonks zusätzlich zum Osten auch noch den Westen ruiniert und das Herz Europas zum zweiten Mal in den Arsch der Welt transformiert, freuen sich alle anderen ein zweites Loch in den Arsch. Ausgenommen natürlich die zivilisations- und kulturinkompatiblen Reffjutschies sowie deren Analraupen aus der Kaderkadaveranstalt.

Und... eine "solidarische Gesellschaft" kann nicht ausschließlich daraus bestehen, dass die einen in alle Töpfe reinschmeißen, während andere immer nur rausnehmen. Solidarität ist nämlich keine Einbahnstraße, dafür ist der Mensch an und für sich nicht gedacht.

Und wie kommst du rotfaschistischer Vollhonk in diesem Zusammenhang auf "Faschisten"? Wenn du einen sehen willst, guck mal in den Spiegel.

Nebenbei: Wer definiert das "Wohl der Allgemeinheit"? Du bzw. ihr? Na vielen Dank auch, was da an Bullshit rauskommen muss, wissen wir ja.

Tante Edit:
Nachtrag: Scheiterst du resthirnlobotomierter Zivilisationsversager tatsächlich intellektuell daran, einfachste Fragen zu beantworten? Und so was will die Welt retten??? Die arme Welt, als ob sie noch nicht genug Probleme hätte...

Chronos
05.06.2015, 10:11
Zum von mir markierten Text: Zumal dieses "No Nation, no border"-Gesülze selbstverständlich extrem selektiv ist - beim Thema Gentrifizierung vergisst der linksgrün versiffte Parasitenadel das sehr schnell und meint, ein (anderen, normalen Menschen selbstverständlich nicht zustehendes) Recht auf Heimat zu haben (auch wenn die das anders nennen, weil sonst ihr Nazometer wie ein Propeller rotiert).
Was mich an dem unablässigen Dauerwiederholen dieser dumpfen Parolen am meisten ärgert, ist die erschreckende Ignoranz dieser Schießbudenfiguren und deren tumbes Verdrängen der Tatsache, dass mit diesem idiotischen Sozialismus-Gedöns bis vor kurzem ein Dutzend Länder so an die Wand gefahren wurden, dass die Bewohner dieser Länder nicht mal mehr die einfachsten Bedürfnisse befriedigen konnten.

Man muss nur ein paar der ehemals sozialistischen Länder bereisen, um zu sehen, was dieser Schwachsinn dort über Jahrzehnte angerichtet hat.

Diesen hohlen Parolenschwingern geht es doch gar nicht darum, die tatsächlichen Probleme und Fehler des sogenannten Kapitalismus aufzuzeigen und zu konstatieren, dass man keinen Systemwechsel bräuchte, sondern nur an den vorhandenen Stellschrauben drehen müsste.

Aber das kapieren diese Dumpfhirne nicht. Sie lallen irgendwelche abgestandenen, strunzdämlichen Parolen nach und sind nicht mal ansatzweise in der Lage, zu überblicken, welche Auswirkungen es nach sich ziehen würde, wenn man ihre Sprüche in die Realität umsetzte.

Keine Ahnung von den komplizierten Mechanismen der Wirtschaft, sondern nur simpelste Papageienhirne. Parolen nachplappernde, geistig zurückgebliebene Totalausfälle, sonst nichts.

DJ_rainbow
05.06.2015, 10:15
Was mich an dem unablässigen Dauerwiederholen dieser dumpfen Parolen am meisten ärgert, ist die erschreckende Ignoranz dieser Schießbudenfiguren und deren tumbes Verdrängen der Tatsache, dass mit diesem idiotischen Sozialismus-Gedöns bis vor kurzem ein Dutzend Länder so an die Wang gefahren wurden, dass die Bewohner dieser Länder nicht mal mehr die einfachsten Bedürfnisse befriedigen konnten.

Man muss nur ein paar der ehemals sozialistischen Länder bereisen, um zu sehen, was dieser Schwachsinn dort über Jahrzehnte angerichtet hat.

Diesen hohlen Parolenschwingern geht es doch gar nicht darum, die tatsächlichen Probleme und Fehler des sogenannten Kapitalismus aufzuzeigen und zu konstatieren, dass man keinen Systemwechsel bräuchte, sondern nur an den vorhandenen Stellschrauben drehen müsste.

Aber das kapieren diese Dumpfhirne nicht. Sie lallen irgendwelche abgestandenen, strunzdämlichen Parolen nach und sind nicht mal ansatzweise in der Lage, zu überblicken, welche Auswirkungen es nach sich ziehen würde, wenn man ihre Sprüche in die Realität umsetzte.

Keine Ahnung von den komplizierten Mechanismen der Wirtschaft, sondern nur simpelste Papageienhirne. Parolen nachplappernde, geistig zurückgebliebene Totalausfälle, sonst nichts.

Wem sagst du das. Ich hab deren Bullshit in praxi noch live und in Farbe erleben "dürfen".

kotzfisch
05.06.2015, 10:18
Gemeinnutz vor Eigennutz, es ist wichtiger das die Gesellschaft von der wirtschaft profitiert als das der Unternehmer gewinn daraus schöpft. Gewinnmaximierung einzelner sollte nicht den Vorrang. Zumindestens das Gesundheitswesen, Strom etc. gehört nicht in Private Hand, weil es nunmal für eine solidarische Gesellschaft wichtiger ist das Wohl der Allgemeinheit an erster Stelle zu setzen. es ist übrigens wieder intressant dasw sich Faschisten und Kapitalisten Hand in Hand gehen wie damals in Chile mithilfe der US Imperialisten....

Gemeinnutz vor Eigennutz

Rate mal was auf dem Rand der 5RM Münzen von 34/35/36 steht?
Hahahaha...Antifa nutzt Nazispruch.Geil.

kotzfisch
05.06.2015, 10:19
Damit bist Du in bester Gesellschaft. Adolf war nämlich der gleichen Ansicht. :cool:

Ah, es hat doch einer außer mir gemerkt.

Efna
05.06.2015, 10:22
Ah, es hat doch einer außer mir gemerkt.

Da regen sich die richtigen auf....

kotzfisch
05.06.2015, 10:25
Da regen sich die richtigen auf....

Du wirst nur belächelt, weil Du so köstlich Deine schier grenzenlose Dummheit demonstrierst.
Ich wäre immer für Deine Freiheit, falls Du mal gesperrt werden solltest, denn Du bist ein schönes
Beispiel für Dummdreistigkeit und Wohlstandsverkommenheit, Ignoranz und Gutmenschenverblödung.

Wer nichts kann, der Welt nichts mitzuteilen hat und auch sonst in jeder Hinsicht ein Blindgänger ist, kann
wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.Dafür danke.

DJ_rainbow
05.06.2015, 10:27
Da regen sich die richtigen auf....

Kommen noch Antworten auf meine Fragen, du genderquotenabhängiges Juchtenkäfer*in für die Armen im Geiste? Oder musst du dir die erst beim Agitprop-Politbüro der stinkenden Anti-Fa abholen? Dann wird's wohl noch was dauern – derzeit ist da ja noch keiner wach und nüchtern...

DJ_rainbow
05.06.2015, 10:31
Du wirst nur belächelt, weil Du so köstlich Deine schier grenzenlose Dummheit demonstrierst.
Ich wäre immer für Deine Freiheit, falls Du mal gesperrt werden solltest, denn Du bist ein schönes
Beispiel für Dummdreistigkeit und Wohlstandsverkommenheit, Ignoranz und Gutmenschenverblödung.

Wer nichts kann, der Welt nichts mitzuteilen hat und auch sonst in jeder Hinsicht ein Blindgänger ist, kann
wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.Dafür danke.

Um mal ein Reizwort hier reinzuschmeißen: Schwesterwelle hatte mit seiner "spätrömischen Dekadenz" so unrecht nicht, wenn wir es uns leisten, unfähige Baumschulabbrecher und Blödmannsgehilfen wie efna im Genpool der Menschheit zu halten. Früher hätte die Natur sowas gnadenlos aussortiert...

Schlummifix
05.06.2015, 10:36
Gemeinnutz vor Eigennutz
Rate mal was auf dem Rand der 5RM Münzen von 34/35/36 steht?
Hahahaha...Antifa nutzt Nazispruch.Geil.

Ich glaube, der Spruch stammt ursprünglich von Robespierre. Der ja unter dem Deckmantel des "Guten" tausende Unschuldige köpfen ließ. Die meisten aus dem dritten Stand, nicht etwa aus dem Adel.
Die Französische Revolution als Ursprung des europ. Sozialismus und Terrors. Wobei natürlich unter dem Deckmantel, "Gutes zu tun", der absolute Terror entsprungen ist. Auch bekannt als "la grande terreur" oder Tugendterror.
Robespierre wäre wohl der ideale Grüne gewesen. Der war schlimmer, als jeder Monarch oder Tyrann vor ihm.

herberger
05.06.2015, 11:36
http://666kb.com/i/cz8n4l7bghj0pdknq.jpg

Antisozialist
07.06.2015, 12:11
Um mal ein Reizwort hier reinzuschmeißen: Schwesterwelle hatte mit seiner "spätrömischen Dekadenz" so unrecht nicht, wenn wir es uns leisten, unfähige Baumschulabbrecher und Blödmannsgehilfen wie efna im Genpool der Menschheit zu halten. Früher hätte die Natur sowas gnadenlos aussortiert...

Richtig. Efna wäre daran gescheitert, Mitglieder der eigenen Horde von Feinden oder Raubtieren zu unterscheiden.

derNeue
14.07.2015, 14:29
Hessisches Grünenbaby fordert:

„Wälder brauchen Windräder“

Wo sie recht hat, hat sie recht. Viel zu wenig Schneisen, viel zu wenig Beton, viel zu viele Vögel und dann überall diese häßlichen Bäume: da muß was gemacht werden. Überhaupt ist "Wald" ja voll Nazi, unsere lebensfrohen südlichen Nachbarn haben keinen, nur die nördlichen, Skandinavien und so und die sind ja alle irgendwie Nazi. Da kommen die Vorfahren der Nazis her. Man sieht das ja schon an so Wörtern wie "deutsche Eiche", wohin das mit dem deutschen Wald führt.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/gruenen-abgeordnete-angela-dorn-waelder-brauchen-windraeder-12144822.html

:vogel:

pixelschubser
14.07.2015, 14:35
Die kleene, fette Pissnelke braucht mal richtig eins in ihre doofe Schnautze! Als Mensch untauglich und als Schwein zu kleene Ohren! Und ausserdem könnte man der Schnepfe ja mal ein Windrad an einem unbenutzten Ort implantieren. Dürfte lustig werden, wenns da mal die Spinnweben wegfegt! Alternativ könnte man dem Schweinchen auch mal ein Dutzend Neger auf den feisten Wanst binden!

Ja, liebe Gutmenschen, ich werde ab SOFORT nur noch so reden, wie mein oller Schnabel gewachsen ist! Ich habe Tourette!

tommy3333
14.07.2015, 18:00
Hessisches Grünenbaby fordert:

„Wälder brauchen Windräder“

Wo sie recht hat, hat sie recht. Viel zu wenig Schneisen, viel zu wenig Beton, viel zu viele Vögel und dann überall diese häßlichen Bäume: da muß was gemacht werden. Überhaupt ist "Wald" ja voll Nazi, unsere lebensfrohen südlichen Nachbarn haben keinen, nur die nördlichen, Skandinavien und so und die sind ja alle irgendwie Nazi. Da kommen die Vorfahren der Nazis her. Man sieht das ja schon an so Wörtern wie "deutsche Eiche", wohin das mit dem deutschen Wald führt.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/gruenen-abgeordnete-angela-dorn-waelder-brauchen-windraeder-12144822.html

:vogel:
Der Artikel ist zwar schon 2 Jahre alt, er hätte so wie dieser Artikel von ideologischer massenverblödung trieft, hätte er genauso gut auch von heute sein können. Die Grünen lernen nichts, sie haben es noch nie gelernt, und sie werden es auch nie lernen. Für naturwissenschaftliche und wirtsch. Zusammenhänge sind die einfach zu dämlich. Und was Verantwortung angeht, da sind die Grünen die größten Volksverräter zusammen mit den Linken.

Pipi
15.07.2015, 11:24
In dieser Diskussion können wir Belege sammeln, für grüne und okölogisch motivierte politische Gewalt. Ich möchte bewusst nicht nur direkte Gewalt gegen Menschen dazu zählen, sondern auch Drohungen, Diffamierungen, Verleumdungen, Beleidigungen sowie auch Gewalt gegen Sachen.

Die Grünen geben sich ja gerne als Pazifisten aus. Dies ist aber nur solange so, solange ihnen niemand wiederspricht.



https://www.youtube.com/watch?v=wlZYy-C7NuM

black_swan
19.07.2015, 17:25
In dieser Diskussion können wir Belege sammeln, für grüne und okölogisch motivierte politische Gewalt. Ich möchte bewusst nicht nur direkte Gewalt gegen Menschen dazu zählen, sondern auch Drohungen, Diffamierungen, Verleumdungen, Beleidigungen sowie auch Gewalt gegen Sachen.

Die Grünen geben sich ja gerne als Pazifisten aus. Dies ist aber nur solange so, solange ihnen niemand wiederspricht.

Ich sage nur Karing Göring Eckhart und den jungen Kriegstreiber Johannes Steen.

navy
29.05.2021, 18:50
Wie die Gründer von Greenpeace deutlich machten, geht es heute nur noch um Show, um möglichst viel Geld zustehlen. Eine kriminelle Organisation

Schaden in Millionenhöhe
Greenpeace stiehlt 1.200 Autoschlüssel von VW – „Welt“: Das sind keine „Aktivisten“, sondern Kriminelle
Epoch Times29. Mai 2021 Aktualisiert: 29. Mai 2021 19:18
Facebook Twittern Telegram Email
19 Kommentare
Wenn Umweltschützer Straftaten begehen und Geschädigte ein Auge zudrücken, dann kann es sich nur um eines handeln: Klimaschutz. Eine ganz neue Art der Debattenkultur ist auf dem Vormarsch.

Aktivisten der Umweltschutzorganisation Greenpeace hatten am Mittwoch mindestens 1.200 Schlüssel von fabrikneuen Fahrzeugen der Firma Volkswagen gestohlen und später auf die Zugspitze gebracht. An diesem Ort sollte der VW-Vorstandschef Herbert Diess, ihrer Meinung nach, die Schlüssel abholen. Per Videobotschaft auf Twitter wurde er dazu „eingeladen“.

Das Diebesgut wurde allerdings nicht vom Manager persönlich abgeholt, sondern von der Polizei. Die Beamten stellten die Autoschlüssel am Freitag auf dem Schneeferner-Gletscher sicher. Die Greenpeace-Aktivisten hatten im Schnee ein großes öltriefendes VW-Logo geformt und darunter ein Protestplakat aufgelegt, berichtet die „Welt“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article231437011/Greenpeace-Aktion-Volkswagen-reagiert-handzahm-auf-den-Diebstahl.html).......................

aus https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/greenpeace-stiehlt-1200-autoschluessel-von-vw-welt-das-sind-keine-aktivisten-sondern-kriminelle-a3523974.html

Viele Gestalten heute, die zu dumm für Arbeit sind, haben dort einen Job



Laut Ulf Poschardt, Chefredakteur der „Welt“, (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus231427315/Gestohlene-VW-Schluessel-Das-ist-kein-Aktivismus-mehr-das-ist-kriminell.html?) handele es sich hierbei nicht mehr um „Aktivisten“, sondern schlicht um Kriminelle. Was die „Aktivisten“ als „legitimen Protest“ im Namen des Klimaschutzes betrachten würden, sei nichts anderes als schwerer Diebstahl „extramoralischer Bürgerkinder“, der nach Paragraf 243 StGB eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren vorsehe.

Er bezweifelt, dass der Rechtsstaat aufgrund des „hätschelnden Verklärungsklimas“ diesen Fall angemessen scharf behandeln werde. Ob es zu einem Gerichtsverfahren und einer Verurteilung kommen wird, ist noch offen. (aa)

Neben der Spur
29.05.2021, 19:09
Lustig, denkt der Anarchist in mir.

12, sprich ein Dutzend, hätten es aber auch getan.

1200 Autos die Schlüssel abziehen, ist schon ein
zeitraubenderes Unterfangen.

Und der Wachdienst will nichts gemerkt haben ?

Und das CO², die Schlüssel auf die Zugspitze zu frachten.

Da hätte es der örtliche Rathausturm auch getan.

(Meine persönliche Meinung)

navy
10.02.2023, 21:14
Trampolin Springerinnen sind besonders gefährlich

https://media.tenor.com/t58mraDDdksAAAAd/annalena-baerbock.gif

navy
02.03.2023, 01:28
Der Hochwasser Terrorismus, der nur Geld stehlen kann. Er hat die Talsperren, nicht rechtzeitig geöffnet, weil Alls so deppert schön ist.

Die der Betrugs Beratung der Treuhand, Deutschen Bank war er tätig
Uwe Schneidewind studierte von 1986 bis 1991 Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Nach einer Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants wechselte er an die Universität St. Gallen, an der er am Institut für Wirtschaft und Ökologie promovierte (1995) und sich habilitierte (1998

Wuppertal: Grüner Oberbürgermeister genehmigt zehn goldfarbene Bänke für 400.000 Euro
1 Mär. 2023 19:53 Uhr

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.03/article/63ff3d74b480cc5bcf3b1420.jpg

Gestresste Bürger Wuppertals sollen sich wie der Rest des Landes auf allen Ebenen des bescheidenen Daseins disziplinieren, dürfen aber auf Einladung zum "goldenen Verweilen" auch mal durchatmen. Der Bund der Steuerzahler sieht diese Fürsorge hinsichtlich der Kosten eher kritisch. Die Stadt hat Schulden in Milliardenhöhe.
Wuppertal: Grüner Oberbürgermeister genehmigt zehn goldfarbene Bänke für 400.000 Euro
© Screenshot: Stadt Wuppertal

Im Rat der Stadt Wuppertal lautet die Sitzverteilung der stärksten Fraktionen: SPD ‒ dreiundzwanzig Sitze, CDU ‒ zwanzig Sitze und Bündnis 90/Die Grünen sechzehn Sitze. Den gesamtverantwortlichen Bürgermeister, Uwe Schneidewind (https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Schneidewind), stellen die Grünen. In einer gemeinsamen Beschlussentscheidung des Jahres 2022 wollte man den Bürgern und Wählern der Stadt mal etwas gönnen, zumindest optisch. Die Webseite Wuppertal-Total (https://wuppertal-total.de/stadtleben/kunst-zum-sitzen-herzogstrasse-laedt-zum-goldenen-verweilen/) informiert dazu in einem Artikel im Oktober des Vorjahres: https://test.rtde.me/inland/164200-wuppertal-gruener-oberbuergermeister-genehmigt-zehn/

Bruddler
04.03.2023, 08:36
Nun brodelt es auch unter den grünen Ideologen:

KRETSCHMANN FORDERT WENIGER DRUCK FÜR HÄUSLEBAUER

"Ohne Handwerker kann man keine Heizung einbauen"
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/entwurf-verbot-oelheizung-101.html
https://www.swr.de/swraktuell/radio/kretschmann-fordert-weniger-druck-fuer-haeuslebauer-100.html

login1
04.03.2023, 08:42
Ich möchte die Grünen nicht verteidigen, nicht im Geringsten, aber da steht nicht daß die Frau Grünenanhängerin, Wählerin
oder gar Parteimitglied ist. Tierschutz kann seltsame Blüten tragen, das kann auch eine Rechte gewesen sein oder sonst was.
Das zieht sich durch alle Parteien und Gruppen.

Wobei der Umweltschutz, sicher ein immens wichtiges Thema, bei den Grünen nach der Übernahme durch K-Gruppen und Spontis
kurz nach deren Gründung, immer nur die Rolle eines trojanischen Pferdes gespielt hatte. Das sollte und hat sie massentauglich gemacht,
es gibt selbst heute noch immens viele Deppen die diesen Schweinen ihre Stimme geben weil sie meinen daß sie damit Umwelt- und Verbraucherschutz
wählen, nix da, sie wählen deutschfeindliche, durch die Institutionen marschierte 68er Ideologie die zu aller Ironie heute auch noch oft von transatlantischen
radikalkapitalistischen Interessen bestimmt ist. Umweltschutz ist zwar immer noch einer der Hauptaufhänger fürs dumme Wahlvieh, aber thematisch ein Randgebiet der Grünen. Das ist keine Umweltschutzpartei, das ist eine gefährliche, gesellschaftszersetzende Ideologiepartei.

Umweltschutz selbst kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Mit Ökoterrorismus erreicht man aber eher das Gegenteil. Das geht nur durch realistische
Forderungen die aber auch eines vehementen Drängens bedürfen und schafft im Gegenteil sogar einen Konkurrenzvorteil der Industrie auf lange Sicht.
Ich hab das doch selbst als Kind erlebt in den Siebzigern. Aufgewachsen in Wuppertal, die Wupper? Tot. Buntgefärbte Industrieabwässer wurden ungeklärt
von Bayer in die Wupper gelassen, es galt als Sensation das da mal ein einzelner, einsamer Lachs gesehen wurde, der erste seit Jahrzehnten. Die Stadt
lag zwischen den Industriegebieten des Ruhrpotts und Leverkusens, ich hatte oft chronischen Husten, Nasennebenhöhlenprobleme. Beides verschwand stets
wenns zu meinen Großeltern in die Eifel oder an die Mosel ging. Weg. Fuhren wir zurück setzte der Reizhusten dann beim Erreichen der großen Industriegebiete
wieder ein. Dann wurde die Industrie gezwungen Umweltauflagen umzusetzen, die Luft wurde besser, die Gewässer wieder sauberer, heute kann man im Rhein
wieder baden und Angeln, trotzdem sollte man das nicht zu oft machen bzw nicht täglich Rheinfisch essen. Hat es der jammernden Industrie geschadet?
Eher nein. Durch die Umweltauflagen mussten neue Technologien her, da sind wir dann heute führend drin.
Ist die Natur im Arsch, können wir nicht mehr leben, nicht mehr existieren. Sie ist Grundlage unseres Seins und bedarf besonderen Schutz. Diesen kann aber
eine vaterländische, konservative Partei mit Umweltbewußtsein besser leisten als die Grünen, so es sie nur gäbe.
Und Umweltschutz bedarf sicher mancher radikaler Maßnahmen um seine Wichtigkeit in das Bewußtsein der Öffentlichkeit zu bringen.
Die ersten Grünen vor der Übernahme durch K-Gruppen und Spontis waren demzufolge auch ein wildes Konglomerat aus Erzkonservativen, ja teils erzreligiösen
Menschen, Ökohippies und sogar ein völkisch denkender Bauer war da noch im Programm. Das alles war ganz schnell weg als die Grünen infiltriert wurden.
Umweltschutz als ideales trojanisches Pferd für gemeingefährliche Ideologie erkannt wurde und die Partei sich daran machte Deutschland zu zersetzen.
Da ist das Problem der Grünen. Nicht im Handeln irgendwelcher Einzelpersonen die fanatische Tier- und Umweltschützer sind aber ansonsten ungeklärte
politische Positionen haben. Im Grunde könnten sich auch Neonazis irgendwo vor ein Atomkraftwerk ketten weil sie die Zerstörung der Umwelt und die vergiftung
deutscher Kinder fürchten. Umweltschutz hat nichts mit Ideologie zu tun. Die vehementesten Gegner von Umweltschutz sind ja auch keine Rechten oder Konservativen sondern wirtschaftsliberale Transatlantiker, Mitglieder von Industrieeliten, Multinationale Konzerne etc.
Weswegen viele gern in irgendwelche Drittweltländer auslagern in denen Arbeits- und Umweltschutz nix gelten und sie hausen können wie die Industrie Mitte
des 19.Jhd - ohne Rücksicht auf Verluste.

Um Umweltschutz zu wünschen oder gar auf den Gedanken zu kommen ihn etwas vehementer durchzusetzen braucht man weiß Gott keine grüner Volksschädling sein.



Schmarn, einfach Schmarrn.

navy
07.03.2023, 17:29
Ricarda Lang, ohne Beruf


https://www.youtube.com/watch?v=I7d1PxJcfgw

Xarrion
07.03.2023, 17:30
Ricarda Lang, ohne Beruf


https://www.youtube.com/watch?v=I7d1PxJcfgw

Dann soll sie mit gutem Beispiel vorangehen und umgehend ihre Bude räumen.

Grenzer
07.03.2023, 17:34
Dann soll sie mit gutem Beispiel vorangehen und umgehend ihre Bude räumen.

Diese Ricarda ist allein wegen ihres Umfanges und des damit verbundenen Platzbedarfes eine Schande für das deutsche Volk,- wenn sie geht , macht sie automatisch Platz für zwei Andere ...

navy
11.03.2023, 20:47
Die Baller, Baller Ideen der Grünen


https://www.youtube.com/watch?v=Qpd1GTMeY70

Kaktus
11.03.2023, 22:35
Die Grünen hatten in ihrer Anfangszeit mal ihre Daseinsberechtigung wegen des Umweltschutzes, aber das sind schon lange tempi passati. Heute sind sie eine Kriegspartei voller Durchgeknallter und unqualifizierter Absahner. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie sich auflösen würden.

navy
14.03.2023, 12:12
Die Grünen hatten in ihrer Anfangszeit mal ihre Daseinsberechtigung wegen des Umweltschutzes, aber das sind schon lange tempi passati. Heute sind sie eine Kriegspartei voller Durchgeknallter und unqualifizierter Absahner. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie sich auflösen würden.

Hofreiter schwafelt und die Welt erzittert


https://www.youtube.com/watch?v=SNKa61HSQ2E

Schlummifix
15.03.2023, 06:43
Jetzt kriegen die Deutschen auf die Fresse, für ihr jahrelanges Wahlverhalten.


Am Dienstag um 12.35 Uhr machten die Abgeordneten des EU-Parlaments bitter ernst: Mit großer Mehrheit beschlossen sie, Millionen Hausbesitzer zu Sanierungen zu zwingen. Demnach sollen Wohngebäude in Deutschland bis 2030 mindestens die Energieeffizienzklasse „E“ erreichen. Heißt: Gebäude der schlechteren Klassen MÜSSEN saniert werden.
Der EU-Beschluss hat massive Folgen. Experten schätzen, dass hierzulande rund sechs Millionen Wohnhäuser z. B. eine bessere Dämmung oder ein neues Dach erhalten müssen.

Soraya
15.03.2023, 09:25
Reisen der Robert und der Cem nach Brasilien...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74812&stc=1

Joana Cotar


Als ob die Einwohner, die im Urwald eine Pension betreiben, Kunsthandwerk verkaufen und sogar Kreditkarten akzeptieren, kleine Kinder wären. Der Rassismus der Grünen ist … speziell..Lieber Herr #Habeck (https://twitter.com/hashtag/Habeck?src=hashtag_click), die Menschen mögen im #Urwald (https://twitter.com/hashtag/Urwald?src=hashtag_click) wohnen, aber sie sind nicht zurückgeblieben.

Soraya
15.03.2023, 17:10
Schwere Zeiten für Häuptling Habeck

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gruenen-minister-sorgt-auf-brasilien-reise-fuer-neuen-zoff-haeuptling-habeck-83219002.bild.html

BrüggeGent
15.03.2023, 17:22
Schwere Zeiten für Häuptling Habeck

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gruenen-minister-sorgt-auf-brasilien-reise-fuer-neuen-zoff-haeuptling-habeck-83219002.bild.html

Gut.. so muß man die grünen Deppen attackieren.
Da können die vielen laschen CDUler noch einiges von der BILD lernen...

der Karl
15.03.2023, 17:25
Hab' zuerst als Threadtitel "Grüner Tourismus" gelesen:crazy:

aber das stimmt wohl auch - erst die Trampolinspringerin mit der Warze in Afrika und dann der Kinderbuchfuzzi mit dem Türken - :kotz: in Brasilien

Soraya
15.03.2023, 17:32
Hab' zuerst als Threadtitel "Grüner Tourismus" gelesen:crazy:

aber das stimmt wohl auch - erst die Trampolinspringerin mit der Warze in Afrika und dann der Kinderbuchfuzzi mit dem Türken - :kotz: in Brasilien

..und wie die sich da aufführen..peinlich und entlarvend!

Götz
15.03.2023, 17:46
Hab' zuerst als Threadtitel "Grüner Tourismus" gelesen:crazy:

aber das stimmt wohl auch - erst die Trampolinspringerin mit der Warze in Afrika und dann der Kinderbuchfuzzi mit dem Türken - :kotz: in Brasilien

Im Grunde haben Robert und Cem verdeutlicht, daß sie (H)Ampelmänner eines anderen US Hinterhofs und werdendem shitholes sind.

JensF
22.03.2023, 15:19
Die Grünen bestehen faktisch aus nichts anderem als nur so einer Art von Grundsatzterrorismus gegen alles was DLand je an Geisteshaltung oder sonstigem an Hab, Gut o. Können etc. darstellte. Sie verkörpern faktisch nur eine Fortsetzung des ehemaligen RAF-Terrorismus, der sich anschließend nur ein paar grün-alternative (Vorwands)Vokabelhülsen überstülpte, um diesen ehemaligen grundsätzlichen Terrorismus gegen das eigene Land dann gut getarnt umso effektiver auch auf der Politbühne fortsetzen zu können. Zusammen mit einer SPD, die zwecks eigenen Machtstrebens grundsätzlich immer mit einem jedem Extremismus und einer jeden Terrormasse des eigenen linken Lagers Hand in Hand zusammenarbeitet. Per ewig grundsätzlich grenzenloser Übertreiberei werden dann also auch heute systematisch alle möglichen Geisteskrankheiten ala Paniken u. Hysterien etc. verbreitet, wird eine maximale psychologische Terrorisierung der Bevölkerung vorangetrieben, auf deren Basis dann eine jede weitergehende Terrorisierung der Gesellschaft +/- leicht fortgesetzt werden kann...

So z.B. auch heute wieder in Sachen „Immohammer“, wo eine ewig extra hemmungsloseste linke Übertreibungsidiotie gegen einen jeden in der Gesellschaft, der auch nur schon minimalstes Wohneigentum besitzt, zum reinen nackten Staatsterrorismus aufsteigen kann. Ein Staatsterrorismus, der einem jeden, ohne die auch tatsächlich geringsten Notwendigkeiten hierfür, faktisch trotzdem astronomische Investitionskosten abnötigen kann, quasi nur zur Ergötzung dieser Ökofaschistenterroristen,so nach dem Motto: "...hauptsache die Gesellschaft mal wieder aller ordentlichst terrorisiert zu haben".

Ähnliches Beispiel: Flächendeckendes Tempo30 in Städten. Was nämlich auch nur eine Methode ist, die ausschließlich nur dem linken Idiotenkrieg gegen einen jeden Führerschein hierzulande neue größere Erfolge zuführen soll. Ein „Beispiel“ dessen irgendwo in einem Antiautoland reicht dann aus, auch ganz DLand darunter zu begraben, ...und auch ohne je eine Mehrheit dazu besessen zu haben, darf sich dieser Rattenterror gegen einen jeden Autofahrer dann aber trotzdem bis auf den letzten Millimeter auch noch der aller meisten normalen Tempo50-Straßen ausdehnen. Als Art Höchstbelohnung für ein jahrzehntelanges Festhalten am linken Prinzip „Spaß und Freude an Gewalt und Terror gegen den gesellschaftlichen Frieden“ und auch immer gerne gegen einen jeden Verkehrsraum...

Und was schließlich auch mehr als deutlich macht: Wenn diese Grünen auch nur irgendwie eine geringste Chance dazu haben, dann werden sie ihren wie auch immer möglichen Maximalterrorismus einfach zum Staatsterrorismus gegen alles und jeden hierzulande (und auf der Welt insgesamt) hochziehen. Aller selbstverständlichst! Zum ewigen Ruhme Bader-Meinhofs und gesinnungsmäßig ähnlich "grüner" Verwandter.

Ergo: Hier in DLand ist über diese Ökofaschisten/terroristen DEFINITIV wesentlich mehr AntiDemokratie u. Demokratieausschalterei am Werke (wenn ohne Mehrheiten dann eben per Terror u. Nötigerei) wie z.B. in Russland. Letztlich wird das hierzulande mit Sicherheit also die 50 fache AntiDemokratie- u. Diktatur-Krankheit zu z.B. Russland geworden sein und sollte daher, vor der großen Reklamation irgendwelcher angeblich anderer Krankheiten, zuerst also auch mal selbst genau so abgehandelt werden. Also zumindest auch mal per (weltweitem) Boykott etc. etc....

der Karl
06.05.2023, 10:44
Greenpeace ist begeistert: Schon 1500 Denunziationen auf Meldeportal
https://journalistenwatch.com/2023/05/06/greenpeace-ist-begeistert-schon-1500-denunziationen-auf-meldeportal/


(https://journalistenwatch.com/2023/05/06/greenpeace-ist-begeistert-schon-1500-denunziationen-auf-meldeportal/)

Ekelhafter Verein!

Arndt
06.05.2023, 10:49
Greenpeace ist begeistert: Schon 1500 Denunziationen auf Meldeportal
https://journalistenwatch.com/2023/05/06/greenpeace-ist-begeistert-schon-1500-denunziationen-auf-meldeportal/


(https://journalistenwatch.com/2023/05/06/greenpeace-ist-begeistert-schon-1500-denunziationen-auf-meldeportal/)

Ekelhafter Verein!

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken einer Selbstanzeige, weil ich sehr gespannt auf die Reaktionen wäre...