PDA

Vollständige Version anzeigen : Blatter tritt zurück!



Seiten : [1] 2

Helenos von Troja
02.06.2015, 17:54
Sorry, ein Schnellschuss noch ohne Quellentext. RTL und n-tv melden gerade den Rücktritt von FIFA-Chef Blatter. Später mehr.

Helenos von Troja
02.06.2015, 18:04
So, der erste Text, wenn auch noch dünn.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74229510/sepp-blatter-tritt-als-fifa-praesident-zurueck.html

Maggie
02.06.2015, 18:04
FIFA Kehrtwende - Blatter tritt doch als Präsident zurück
02.06.2015, 18:48 Uhr

Überraschende Kehrtwende bei der FIFA. Chef Sepp Blatter hat die Konsequenzen aus der Korruptionsaffäre gezogen.

"Ich trete von meinem Amt zurück", sagte der 79-jährige Schweizer auf einer überraschend einberufenen Pressekonferenz. Mehr in Kürze hier...


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74229510/sepp-blatter-tritt-als-fifa-praesident-zurueck.html

Helenos von Troja
02.06.2015, 18:09
Das ZDF orakelt, es könnte etwas mit den dubiosen zehn Millionen auf einem FIFA-Konto zu tun haben, von denen Blatter gewusst haben muss.
http://www.focus.de/sport/fussball/fifa-beben-sepp-blatter-tritt-zurueck_id_4724132.html

HaHoHe
02.06.2015, 18:11
Macht er halt den Kronzeugen und kommt ohne Knast davon aber zieht alle rein oder so ähnlich:) Keine Ahnung was da im Hintergrund läuft.

xforce
02.06.2015, 18:11
hoffen wir das nicht der Araber sein Nachfolger wird

OneDownOne2Go
02.06.2015, 18:14
Ach ja, der Blatter-Sepp.... das ist vielleicht eine Farce, da fehlen einem die Worte...

Geronimo
02.06.2015, 18:17
hoffen wir das nicht der Araber sein Nachfolger wird

Uli Hoeneß machts. Hat er mir eben telefonisch mitgeteilt.:ja:

Maggie
02.06.2015, 18:18
Vermutlich war ihm das Ganze zu heiß. Die amerikanischen Ermittler sitzen ihm im Nacken, somit hat der die Flucht nach vorne angetreten.

OneDownOne2Go
02.06.2015, 18:21
Uli Hoeneß machts. Hat er mir eben telefonisch mitgeteilt.:ja:

Da muss er aber erst mal am Kaiser vorbei, der hält sich jetzt mit Sicherheit für berufen :D

Andreas63
02.06.2015, 18:22
Vermutlich war im das Ganze zu heiß. Die amerikanischen Ermittler sitzen ihm im Nacken, somit hat der die Flucht nach vorne angetreten.
Das halte ich auch für die momentan plausibelste Erklärung.

mick31
02.06.2015, 18:22
Jetzt kommt eine Ami Marionette.

Geronimo
02.06.2015, 18:23
Da muss er aber erst mal am Kaiser vorbei, der hält sich jetzt mit Sicherheit für berufen :D

Der grätscht den Franz eiskalt weg. Knastschule eben.:sark:

Schlummifix
02.06.2015, 18:24
Da muss er aber erst mal am Kaiser vorbei, der hält sich jetzt mit Sicherheit für berufen :D

Den Kaiser umgeben seit einiger Zeit auch Bestechungsvorwürfe...im Zusammenhang mit Katar.

Dayan
02.06.2015, 18:24
Da muss er aber erst mal am Kaiser vorbei, der hält sich jetzt mit Sicherheit für berufen :DWäre ich Blatter so hätte ich dasselbe gemacht!Wahrscheinlich wäre ich zurück getreten und hätte meine Beute genossen.

Eintracht
02.06.2015, 18:25
und der neue kippt dann die WM in Russland?
kann er das überhaupt?

Schlummifix
02.06.2015, 18:28
und der neue kippt dann die WM in Russland?

Jede Wette, dass es nur darum geht. Und jede Wette, dass die US-Dienste irgendwas ganz Ekliges gegen Blatter in der Hand haben :D

Geronimo
02.06.2015, 18:28
Günter Eichberg wäre m.E. ein sehr geeigneter Nachfolger für Blatter. Der hat "Sonnenkönig" von der Pike auf gelernt. Und von Fußball hat der auch keine Ahnung. Dafür hat er dem Ernst Kuzzora ´ne zweite Beerdigung spendiert.:ja:

Candymaker
02.06.2015, 18:28
Sorry, ein Schnellschuss noch ohne Quellentext. RTL und n-tv melden gerade den Rücktritt von FIFA-Chef Blatter. Später mehr.

Putin wird toben.

Candymaker
02.06.2015, 18:29
und der neue kippt dann die WM in Russland?
kann er das überhaupt?

Alles eine Frage dessen, wer es als erster schafft ihn zu bestechen. Die CIA oder die Russen.

Eintracht
02.06.2015, 18:30
Jede Wette, dass es nur darum geht. Und jede Wette, dass die US-Dienste irgendwas ganz Ekliges gegen Blatter in der Hand haben :D

Kann sogar gut der Fall sein, aber wieso haben sie Blatter denn nicht damit erpresst gegen die WM Stimmung zu machen.
aber so gehts ja auch.... Ihn aus dem Amt gehoben & einen reingesetzt der voll auf Linie ist.

Maggie
02.06.2015, 18:30
Jetzt kommt eine Ami Marionette.

Wobei die Amis so viel Ahnung vom Fußball haben, wie die Kuh vom Sonntag.

HaHoHe
02.06.2015, 18:31
Ach jetzt ergibt sich ein Muster: Am 2.6.2014 war Ulis Haftantritt, genau ein Jahr später tritt Blatter zurück. Was kommt nächstes Jahr? Lothar Bundestrainer?

Eintracht
02.06.2015, 18:31
Alles eine Frage dessen, wer es als erster schafft ihn zu bestechen. Die CIA oder die Russen.

Wenn er überhaupt neutral ins Amt kommt.
bestechen geht nur, wenn einer am Anfang neutral ist.

herberger
02.06.2015, 18:34
Die FIFA hat von der Politik die one World Ideologie übernommen oder sie mussten es,die FIFA besteht aus 206 Landesverbände und alle gleichberechtigt,da von sind bestimmt 150 Verbände hoch korrupt und haben so gut wie nichts mit Fussball zu tun.Das muss geändert werden aber das ist ja wieder Rassismus.Die Bedeutung wie die FIFA jetzt in den Tagen hat das hatten sie noch nie,da sie nur die Ausrichter der WM sind und nichts weiter.

Der Wirtschaftslibertarist
02.06.2015, 18:34
Es gibt keine Beweise.

Nationalix
02.06.2015, 18:35
Blatter soll sich ja vorzugsweise mit jungen Damen umgeben haben. Dann kommt als Nachfolger auch der Lothar in Betracht.

OneDownOne2Go
02.06.2015, 18:38
Den Kaiser umgeben seit einiger Zeit auch Bestechungsvorwürfe...im Zusammenhang mit Katar.

Wer gilt denn da bitte als "sauber"? Der ganze Verein ist korrupt bis in die Knochen, und es ist wirklich vollkommen egal, wer da auf den Sessel rutscht. Prinzipiell ändern wird das gar nichts.

Candymaker
02.06.2015, 18:49
Wenn er überhaupt neutral ins Amt kommt.
bestechen geht nur, wenn einer am Anfang neutral ist.

Korrekt. Die Russen haben nicht viele Vertraute in und um die FIFA. Das Amt des FIFA-Präsidenten dürfte in der nächsten Zeit ein lebensgefährliches Amt sein. Tod droht von beiden Seiten.

Candymaker
02.06.2015, 18:50
Blatter soll sich ja vorzugsweise mit jungen Damen umgeben haben. Dann kommt als Nachfolger auch der Lothar in Betracht.

Definiere man "junge Dame".

Menetekel
02.06.2015, 18:55
Wer gilt denn da bitte als "sauber"? Der ganze Verein ist korrupt bis in die Knochen, und es ist wirklich vollkommen egal, wer da auf den Sessel rutscht. Prinzipiell ändern wird das gar nichts.


Du triffst genau ins Schwarze. Eine Beruhigungspille für die, welche sich von diesem Verein noch vereinnahmen lassen. Überall in solchen Vereinen geht es schon eine Ewigkeit mit Korruption für diese Fratzen von statten. Die Nichtdenker fallen auf solche "Lenker" weiterhin rein. Ich muß leider indirekt mit den Gebüren der ÖR-Sender für diese Laffen mit löhnen. Kotzt mich insgeheim sowas von an. Die Wahl war doch wieder ein Spiel für die Massenverdummung.

Nationalix
02.06.2015, 18:55
Definiere man "junge Dame".

So zwischen 18 und Anfang 30. :)

Candymaker
02.06.2015, 19:03
So zwischen 18 und Anfang 30. :)

Ach so. Na dann. Wenn ich so grinsende alte Säcke sehe, muss ich inzwischen sofort an Kinder denken.

Kreuzbube
02.06.2015, 19:06
Es geschehen noch Zeichen&Wunder. Jetzt ist der Weg frei für Franzl!:happy:

herberger
02.06.2015, 19:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Neuberger

Der Fussball braucht Männer als Funktionäre die auch wirklich mit Fussball was zu tun haben.

Hermann Neuberger (* 12. Dezember 1919 in Völklingen-Fenne; † 27. September 1992 in Homburg) war von 1975 bis 1992 der siebte Präsident des Deutschen Fußball-Bundes DFB.


Auf dem DFB-Bundestag am 25. Oktober 1975 in Hamburg wurde er zum Präsidenten des größten deutschen Sportverbandes gewählt. Doch schon vor seiner Zeit als DFB-Präsident hatte er sich als Sportfunktionär betätigt: So war er zur Zeit des unabhängigen Saarlandes Präsident des Saarländischen Fußball-Bundes und einer der Väter der Fußball-Bundesliga. Seine größten Ehren verdiente er sich als Chef-Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in der Bundesrepublik Deutschland. 1974 wurde er zum Vize-Präsidenten des Weltfußballverbandes FIFA gewählt und später auch als Organisationschef der Weltmeisterschaften von 1978 bis 1990 eingesetzt. Das Amt des FIFA-Vize und des DFB-Präsidenten hatte er bis zu seinem Tod inne.

In seine Amtszeit fielen der Gewinn der Europameisterschaft 1980, die Vizeweltmeisterschaften in den Jahren 1982 und 1986 sowie der Weltmeistertitel 1990 in Italien. Die Bundestrainer während seiner Amtszeit waren Helmut Schön (1964–1978), Jupp Derwall (1978–1984), Franz Beckenbauer (Teamchef 1984–1990) und Berti Vogts (1990–1998).

Kritisiert wurde Neuberger, als er 1978 den Besuch des ehemaligen Fliegeroffiziers und nationalsozialistischen Propagandisten Hans-Ulrich Rudel im Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in Ascochinga während der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien zu Zeiten der Militärdiktatur mit den Worten verteidigte, eine Kritik an Rudels Erscheinen käme „einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich“.[1] Unterstützung kam dagegen von Seiten der rechtsextremen Presse wie der Deutschen Nationalzeitung. Die Spieler des Finalteilnehmers und Vize-Weltmeisters Niederlande wurden von Neuberger gerügt, da sie dem argentinischen Diktator Videla und den Mitgliedern der Militärjunta den Handschlag verweigerten. Dieses Verhalten hatte Neuberger bereits zuvor für den Fall der Finalteilnahme den deutschen Spielern untersagt.

Hermann Neuberger starb am 27. September 1992 in der Universitätsklinik Homburg an den Folgen einer Krebserkrankung.[2] Die Zentrale des DFB in Frankfurt am Main – das Hermann-Neuberger-Haus – sowie die Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken sind heute nach ihm benannt. Seine Geburtsstadt Völklingen hat ihre Sporthalle, ihr Stadion und eine Realschule nach ihm benannt und ihm ein Denkmal gesetzt.

latrop
02.06.2015, 19:14
Hat der Alte sich doch in die Hose geschxssen und Muffensausen bekommen. :D

Helenos von Troja
02.06.2015, 19:15
Putin wird toben.

:) Hauptsache Blatter macht die Flatter.

Candymaker
02.06.2015, 19:21
Hat der Alte sich doch in die Hose geschxssen und Muffensausen bekommen. :D

Er soll mit einer Schwedin ohne Kondom geschlafen haben = Vergewaltigung.

Don Pacifico
02.06.2015, 19:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Neuberger

Der Fussball braucht Männer als Funktionäre die auch wirklich mit Fussball was zu tun haben.

Hermann Neuberger (* 12. Dezember 1919 in Völklingen-Fenne; † 27. September 1992 in Homburg) war von 1975 bis 1992 der siebte Präsident des Deutschen Fußball-Bundes DFB.

[.......]


Sehe ich genauso.
Sehr schade auch, dass ein Mann wie Sepp Herberger schon lange nicht mehr unter uns ist.
Solche Leute müsste es für die FIFA geben.

herberger
02.06.2015, 19:43
Ein Tiefpunkt im deutschen Fussball war, als der DFB Präsident Theo Zwanziger die DFB Elf zwang während der Fussball Europameisterschaft in Polen/Ukraine in Auschwitz einen Kranz niederzulegen.Entweder legen alle Mannschaften der Europameisterschaft ein Kranz nieder oder keiner.

Esreicht!
02.06.2015, 19:45
Kann sogar gut der Fall sein, aber wieso haben sie Blatter denn nicht damit erpresst gegen die WM Stimmung zu machen.
aber so gehts ja auch.... Ihn aus dem Amt gehoben & einen reingesetzt der voll auf Linie ist.

Bingo, künftig werden vom Weißen Haus die WM Ausrichter benannt.!


kd

Shahirrim
02.06.2015, 19:45
Ein Tiefpunkt im deutschen Fussball war, als der DFB Präsident Theo Zwanziger die DFB Elf zwang während der Fussball Europameisterschaft in Polen/Ukraine in Auschwitz einen Kranz niederzulegen.Entweder legen alle Mannschaften der Europameisterschaft ein Kranz nieder oder keiner.

Naja, die verzweifelte Suche nach einem aktiven Homosexuellen (besonders der Zwanziger hatte ja fast heulend gefleht, die Schwulinskis mögen sich doch endlich outen) hatte etwas ähnliches und war fast gleich beschämend. Wenn auch nur auf Platz 2, aber deins ist schon der Platz 1 der Tiefpunkte.

Erik der Rote
02.06.2015, 20:41
Durch die NSA und durch die technisch ermöglichte Überwachung der gesamten westlichen Hemisphäre kann heute niemand mehr gegen die Interessen der USrael Krake agieren das US Regime hat fast totale MAcht die es auch nutzt und immer mehr Bereiche und unabhänige Institutionen gleichschaltet

niemals ist der Rücktritt von Blatter aus freien Stücken erfolgt !!!

es erinnert alles an den Rücktritt des Papstes !!! Nicht gut !

niemand ist heute nicht erpressbar es sei den er ist ein Heiliger und selbst dann würde man ihn über seine Kinder erpressbar machen

Strandwanderer
02.06.2015, 21:34
"US-Sender ABC: FBI ermittelt gegen Fifa-Chef Blatter
Die US-Bundespolizei ermittelt dem US-Sender ABC zufolge nun doch gegen Fifa-Präsident Joseph Blatter. Das wird am späten Abend bekannt, nachdem Blatter überraschend seinen Rücktritt eingereicht hatte. Die Schweizer Bundesanwaltschaft hatte das kurz zuvor noch dementiert. ABC beruft sich auf mit dem Fall vertraute Personen."

http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/US-Sender-ABC-FBI-ermittelt-gegen-Fifa-Chef-Blatter-article15220691.html

BRDDR_geschaedigter
02.06.2015, 21:37
"US-Sender ABC: FBI ermittelt gegen Fifa-Chef Blatter
Die US-Bundespolizei ermittelt dem US-Sender ABC zufolge nun doch gegen Fifa-Präsident Joseph Blatter. Das wird am späten Abend bekannt, nachdem Blatter überraschend seinen Rücktritt eingereicht hatte. Die Schweizer Bundesanwaltschaft hatte das kurz zuvor noch dementiert. ABC beruft sich auf mit dem Fall vertraute Personen."

http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/US-Sender-ABC-FBI-ermittelt-gegen-Fifa-Chef-Blatter-article15220691.html

Ach wegen den Amis wieder.

Habe heute im TV kurze Ausschnitte von der Verhaftung der anderen gesehen. Die waren sogar so dreist, mitten in der Schweiz mit FBI Jacken rumzulaufen.

WotanLiebtEuch
02.06.2015, 21:44
Blatter sollte noch eine letzten Paß spielen und IM Erika+Larve den Ball zuspielen, dann wäre 2018 zum Ende des ersten Teils des Weltkriegs, die Welt zu Gast bei Freunden

Strandwanderer
02.06.2015, 21:54
Ach wegen den Amis wieder.

Habe heute im TV kurze Ausschnitte von der Verhaftung der anderen gesehen. Die waren sogar so dreist, mitten in der Schweiz mit FBI Jacken rumzulaufen.


Ich bin ziemlich sicher, da hast du Szenen aus den USA gesehen.

Tatsächlich sind die internationalen Haftbefehle in Zürich von Schweizer Polizisten - und zwar um Aufsehen zu vermeiden: in Zivilkleidung - vollstreckt worden.

Ein Foto von einer FBI-Aktion gegen die FIFA in Miami:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-nimmt-das-fbi-die-fifa-auseinander-45572560-41136902/2,w=650,c=0.bild.jpg

"Kistenweise tragen FBI-Agenten in Miami beschlagnahmte Beweise aus dem Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik"

Bergischer Löwe
02.06.2015, 22:09
Ich bin ziemlich sicher, da hast du Szenen aus den USA gesehen.

Tatsächlich sind die internationalen Haftbefehle in Zürich von Schweizer Polizisten - und zwar um Aufsehen zu vermeiden: in Zivilkleidung - vollstreckt worden.

Die Blatter Stränge amüsieren mich. Hier wird in Todesangst, dem armen Herrn Putin könne etwas geschehen mit Schaum vorm Mund ein ostzonaler Antiamerikanismus von der Kette gelassen dass die Schwarte kracht. Dabei wird billigend in Kauf genommen, dass korrupte Karibikneger und Schweizer Raffzähne in Schutz genommen werden, die zusammen mehr Geld auf ihren Nummernkonten haben als der Schah von Persien. Mitsamt Wohnsitz in Niedrigsteuerfuss in Kantonen wie Zug oder Schwyz.

Mann - die Russenar..leckerei hier im Forum geht mir mächtig auf den Sack. Lest gefälligst mal die Anklageschrift der USA.

Cruithne
02.06.2015, 22:13
Sorry, ein Schnellschuss noch ohne Quellentext. RTL und n-tv melden gerade den Rücktritt von FIFA-Chef Blatter. Später mehr.

Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, dass die FIFA korrupt sein soll. Das hätte ich wirklich von allen Organisationen erwartet, aber doch nicht von der FIFA, die ihre hochgradig seriöse Arbeit vor allem bei den WM-Vergaben mehrfach unter Beweis gestellt hat :D Wo sonst könnte man sich z.B. sicher sein, dass die Stadien alle rechtzeitig fertig werden, als in einem Staat, wo die Sklaverei noch prakti... ähm ich meine natürlich wo vor allem auf Gastarbeiter ohne Geld und ohne Pass gesetzt wird und es völlig in Ordnung ist, wenn mal eben hunderte Menschen bei 45° auf der Baustelle verdursten, damit die Fußballer bei angenehmen 20° im Winter zu unserer Unterhaltung herumbolzen können? Das nenne ich doch mal echte Professionalität und ich kann immer noch nicht glauben, dass da Korruption im Spiel gewesen sein soll :D

FranzKonz
02.06.2015, 22:14
Ich bin ziemlich sicher, da hast du Szenen aus den USA gesehen.

Tatsächlich sind die internationalen Haftbefehle in Zürich von Schweizer Polizisten - und zwar um Aufsehen zu vermeiden: in Zivilkleidung - vollstreckt worden.

Ein Foto von einer FBI-Aktion gegen die FIFA in Miami:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-nimmt-das-fbi-die-fifa-auseinander-45572560-41136902/2,w=650,c=0.bild.jpg

"Kistenweise tragen FBI-Agenten in Miami beschlagnahmte Beweise aus dem Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik"

Vielleicht liest Du auch mal die Bildunterschrift: Da ist keine Rede von der FIFA, sondern vom "Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik".

Kurti
02.06.2015, 22:31
Eher zufaellig verfolgte ich die FIFA-Pressekonferenz live - meine Frau hatte gerade auf BANDnews umgeschaltet und wg. der doppelten Dolmetscherei (Franz. - Engl. - Port.), zogen wir dann doch CNN int. vor.

Wirklich vom Hocker gehauen hat mich der Ruecktritt Blatters nicht - seine Wiederwahl war ohnehin nur ein Fussballzwergen-Aufstand. Bleibt abzuwarten, wieviel FIFA-Amigo-Daemme noch brechen werden - vermutlich werden sich die weltweiten Fussball-Anhaenger auf einiges gefasst machen muessen?

Shahirrim
02.06.2015, 22:32
Die ganze westliche Welt wird zum Hoheitsgebiet der USA.

Sogar ganz ungeniert werden die. Bin jetzt mal gespannt, ob ein Schweizer an die USA ausgeliefert wird. Eigene Staatsbürger hat ja nicht mal die BRD ausgeliefert, selbst wenn sie NS-Täter waren.

Kurti
02.06.2015, 22:42
Wer wird Blatter folgen - das ist jetzt die Frage?

Don Pacifico
02.06.2015, 22:43
Vielleicht liest Du auch mal die Bildunterschrift: Da ist keine Rede von der FIFA, sondern vom "Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik".

Ja, aber das ist ein Kontinentalverband, der zur FIFA gehört. http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA




CONCACAF (http://de.wikipedia.org/wiki/CONCACAF) (Confederation of North, Central America and Caribbean Association Football), gegründet 1961 (Vorgänger CCCF (http://de.wikipedia.org/wiki/Confederaci%C3%B3n_Centroamericana_y_del_Caribe_de _F%C3%BAtbol) 1938 bzw. NAFC (http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_Football_Confederation) 1946 gegründet)


(...)
Die Kontinentalverbände – auch als Konföderationen bezeichnet – bilden sich in der Regel nach geografischen Kriterien aus den FIFA-Mitgliedsverbänden.


Strandwanderer ging es hier darum, dass ein anderer Forist meinte, FBI-Beamte in Dienstkleidung in der Schweiz agieren gesehen zu haben.

Skippy
02.06.2015, 23:50
Wer wird Blatter folgen - das ist jetzt die Frage?

Ein gewisser Prince Ali aus Jordanien. Nein kein US Amerikaner wie viele hier auessern. Der Prinzling ist ein Sohn des Koenigs von Jordanien. http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Ali_bin_Hussein

Ob die FIFA den Bock zum Gaertner macht wird sich herausstellen aber da er Araber ist wird er wohl niccht zu denen gehoeren die QATAR die WM entziehen werden.

Kurti
02.06.2015, 23:59
Ein gewisser Prince Ali aus Jordanien. Nein kein US Amerikaner wie viele hier auessern. Der Prinzling ist ein Sohn des Koenigs von Jordanien. http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Ali_bin_Hussein

Ob die FIFA den Bock zum Gaertner macht wird sich herausstellen aber da er Araber ist wird er wohl niccht zu denen gehoeren die QATAR die WM entziehen werden.
Ich meinte, wer wird sonst noch bei der FIFA rausgeschmissen
oder zum Ruecktritt gezwungen werden?

Die Austragung der WM in Russland halte ich fuer ungefaehrdet.
Bei Katar habe ich ebenfalls nur wenig Bedenken - es sei denn,
die grossen Fussballnationen laufen Sturm gegen den Terminplan.

Skippy
03.06.2015, 00:08
Ich meinte, wer wird sonst noch bei der FIFA rausgeschmissen
oder zum Ruecktritt gezwungen werden?

Die Austragung der WM in Russland halte ich fuer ungefaehrdet.
Bei Katar habe ich ebenfalls nur wenig Bedenken - es sei denn,
die grossen Fussballnationen laufen Sturm gegen den Terminplan.

Denke ebenfalls das WM Russland kein Thema ist, jedoch hoffe ich, das Qatar die WM verliert. Qatar ist ein feudalistischer Mini Staat, wo auslaendische Arbeiter (wie ueberall im Mittleren Osten) wie Sklaven gehalten warden. Es vergeht kein Tag ohne toedliche Unfaelle auf den Baustellen. Aussderdem interessieren sich Qataris wenig fuer Fussball. Hier ein Bericht darueber. http://iview.abc.net.au/programs/foreign-correspondent?WT.srch=1&WT.mc_id=Corp_TV-iview|iviewAdwords_AdWords_:abc%20foreign%20corres pondent_e_g_54426429919_&gclid=CNv29Z-P8sUCFdgnvQodBQYAeQ

Rumpelstilz
03.06.2015, 00:27
Die Blatter Stränge amüsieren mich. Hier wird in Todesangst, dem armen Herrn Putin könne etwas geschehen mit Schaum vorm Mund ein ostzonaler Antiamerikanismus von der Kette gelassen dass die Schwarte kracht. Dabei wird billigend in Kauf genommen, dass korrupte Karibikneger und Schweizer Raffzähne in Schutz genommen werden, die zusammen mehr Geld auf ihren Nummernkonten haben als der Schah von Persien. Mitsamt Wohnsitz in Niedrigsteuerfuss in Kantonen wie Zug oder Schwyz.

Mann - die Russenar..leckerei hier im Forum geht mir mächtig auf den Sack. Lest gefälligst mal die Anklageschrift der USA.
Dieses Packzeug hat uns Holocaust-Industrie, Technologieabbau, Homo-Propaganda und Umvolkung gebracht und ich soll auch noch etwas lesen von denen? Was interessieren mich deren Befindlichkeiten?

Skippy
03.06.2015, 00:46
Dieses Packzeug hat uns Holocaust-Industrie, Technologieabbau, Homo-Propaganda und Umvolkung gebracht und ich soll auch noch etwas lesen von denen? Was interessieren mich deren Befindlichkeiten?

Und vergiss nicht: Internet, Microsoft, Apple, Modem usw

Rumpelstilz
03.06.2015, 01:01
Und vergiss nicht: Internet, Microsoft, Apple, Modem usw
Was soll ich da nicht vergessen?

Microsoft benutze ich privat schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr. Apple habe ich noch nie benutzt. Deren OS ist sowieso von FreeBSD abgekupfert. Modems habe ich schon fuer verschiedene Produkte programmiert. Haette ich jedesmal ein Dankgebet anstossen sollen?

Beim Internet habe ich schon seit 18 Jahren meinen eigenen Domain-Namen und damals habe ich die Seiten noch selber mit handgeschriebenem HTML erstellt. Wenn's jemandem nicht passt, kann er meine Domain ja loeschen. Und wenn dir etwas nicht passt, kannste ja gerne auf die Insel kommen. Bist ja sicher gut zu Fuss. Pass nur auf, dass die Leute dich nicht fuer einen Ausbrecher halten.
:fizeig:

Skippy
03.06.2015, 01:31
Was soll ich da nicht vergessen?

Microsoft benutze ich privat schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr. Apple habe ich noch nie benutzt. Deren OS ist sowieso von FreeBSD abgekupfert. Modems habe ich schon fuer verschiedene Produkte programmiert. Haette ich jedesmal ein Dankgebet anstossen sollen?

Beim Internet habe ich schon seit 18 Jahren meinen eigenen Domain-Namen und damals habe ich die Seiten noch selber mit handgeschriebenem HTML erstellt. Wenn's jemandem nicht passt, kann er meine Domain ja loeschen. Und wenn dir etwas nicht passt, kannste ja gerne auf die Insel kommen. Bist ja sicher gut zu Fuss. Pass nur auf, dass die Leute dich nicht fuer einen Ausbrecher halten.
:fizeig:

Als Naechstes willst du weiss machen das du das Internet erfunden hast :D

Bist du groessenwahnsinnig zu glauben das irgendjemand wegen dir 22 Stunden Flug auf sich nimmt?

Pythia
03.06.2015, 01:47
Wer gilt denn da bitte als "sauber"? Der ganze Verein ist korrupt bis in die Knochen, und es ist wirklich vollkommen egal, wer da auf den Sessel rutscht. Prinzipiell ändern wird das gar nichts.Korruption ist universal, und ohne sie käme die Weltwirtschaft zu einem knirschendem Stillstand. In Lateinamerika heißt es: "Cada maquina fracasará sin graza." .Jede Maschine wird ohne Schmierstoff verrecken. Das ist so, da Korruption nicht am Gipfel des Baumes anfängt sondern an den Wurzeln. Der Gipfel ist nur am höchsten, genährt vom reichstem Saft, damit andere Bäume ihn nicht überschatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn der Baum braucht Licht. Schatten erlaubt nur Kleinwuchs. Ohne globale Korruption hätten die Arbeits-Sklaven von Gewerkschaft und Teilzeit-Firma nur den gleichen Lohn wie ihre Kollegen in Vietnam oder China. Aber sie zahlen ihren Sklaven-Haltern in Gewerkschaft und Teilzeit-Firma die Kohle für Schmiergelder, damit sie selbst für immer weniger Leistung immer mehr Kohle krallen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wirklich fett werden nur Häuptlinge und ihre Günstlings-Sessel-Furzer in Teilzeit-Firma und Gewerkschaft. Alle bestechen so viel wie nötig und krallen Schmiergeld so viel wie möglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Alle wollen als Saubermänner bei allen Anderen Schmiergeld aumerzen. Nur fängt auch Fußball-Korruption in der Wurzel an:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Fußball-Narren, die 595 €/Jahr schmieren für Sitzplätze in Paderborn oder um überhaupt Tickets zu kriegen den Schwarzmarkt ölen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und ohne alle anderen Schmiergeld zahlende Fußball-Narren, müßten die Fußball-Millionäre am Ball und in Verbänden mit Sammeldosen betteln gehen, um Allen Mindestlöhne zahlen zu können. Auch die FIFA.

http://www.24-carat.de/2014/07/Ast-sau.gif

FranzKonz
03.06.2015, 06:43
Ja, aber das ist ein Kontinentalverband, der zur FIFA gehört. http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA

Die Kontinentalverbände sind rechtlich selbstständige Einheiten.

Dr Mittendrin
03.06.2015, 07:00
Die Blatter Stränge amüsieren mich. Hier wird in Todesangst, dem armen Herrn Putin könne etwas geschehen mit Schaum vorm Mund ein ostzonaler Antiamerikanismus von der Kette gelassen dass die Schwarte kracht. Dabei wird billigend in Kauf genommen, dass korrupte Karibikneger und Schweizer Raffzähne in Schutz genommen werden, die zusammen mehr Geld auf ihren Nummernkonten haben als der Schah von Persien. Mitsamt Wohnsitz in Niedrigsteuerfuss in Kantonen wie Zug oder Schwyz.

Mann - die Russenar..leckerei hier im Forum geht mir mächtig auf den Sack. Lest gefälligst mal die Anklageschrift der USA.

Ich bin ja auch für für einen fairen Sport.

Nur soll sich da viele Jahre was illegal abgespielt haben.
Und eins steht fest, ( ohne Russenarschleckerei ) den Russen will man unbedingt eins auswischen. ( Syrien, Ukraine, Snowden, UNO Veto etc )
Da kommt so eine hochgekochte Sache gerade passend.

FranzKonz
03.06.2015, 07:10
... und ohne alle anderen Schmiergeld zahlende Fußball-Narren, müßten die Fußball-Millionäre am Ball und in Verbänden mit Sammeldosen betteln gehen, um Allen Mindestlöhne zahlen zu können. Auch die FIFA.

Wohl wahr. Andererseits habe ich freiwillig noch nicht eine müde Mark in Fußball investiert. Dennoch bin ich sicher, dass auch ich für den Mist zahle.

Bergischer Löwe
03.06.2015, 07:38
Wohl wahr. Andererseits habe ich freiwillig noch nicht eine müde Mark in Fußball investiert. Dennoch bin ich sicher, dass auch ich für den Mist zahle.

Stichwort: Haushaltsabgabe. Für Russland 2018 sind es etwa 250 Millionen Euro an Kostenvolumen für die Öffentlich-Rechtlichen. Also etwa 9 Euro pro GEZ Zahler. Bundesliga kostet noch mal etwa pro Saison etwa die Hälfte für ARD und ZDF. Also noch mal 4,50 Euro pro GEZ Zahler.

FranzKonz
03.06.2015, 07:48
Stichwort: Haushaltsabgabe. Für Russland 2018 sind es etwa 250 Millionen Euro an Kostenvolumen für die Öffentlich-Rechtlichen. Also etwa 9 Euro pro GEZ Zahler. Bundesliga kostet noch mal etwa pro Saison etwa die Hälfte für ARD und ZDF. Also noch mal 4,50 Euro pro GEZ Zahler.

Hör' auf. Ich wollte es gar nicht wissen, weil ich mich dann nur wieder ärgere.

Strandwanderer
03.06.2015, 08:19
Vielleicht liest Du auch mal die Bildunterschrift: Da ist keine Rede von der FIFA, sondern vom "Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik".


Ach so, jetzt verstehe ich.

Du willst mir sagen, die FIFA sei gar kein Fußballverband!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-nimmt-das-fbi-die-fifa-auseinander-45572560-41136902/2,w=650,c=0.bild.jpg

Das solltest du unbedingt auch den Redakteuren dieses Artikels mit dem von mir geposteten Foto mitteilen, die auch diesem katastrophalen Irrtum verfallen sind:

"Fifa-Skandal | So nimmt das FBI die Fifa auseinander"

http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/so-nimmt-das-fbi-die-fifa-auseinander-41135118.bild.html

FranzKonz
03.06.2015, 08:22
Ach so, jetzt verstehe ich.

Du willst mir sagen, die FIFA sei gar kein Fußballverband!

Das solltest du unbedingt auch den Redakteuren dieses Artikels mit dem von mir geposteten Foto mitteilen, die auch diesem katastrophalen Irrtum verfallen sind:

"Fifa-Skandal | So nimmt das FBI die Fifa auseinander"

http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/so-nimmt-das-fbi-die-fifa-auseinander-41135118.bild.html

Du hast sehr gut verstanden, diese kleine Rabulistik kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 08:23
Wird jetzt eine bequeme "West-Marionette" installiert.:?


Sorry, ein Schnellschuss noch ohne Quellentext. RTL und n-tv melden gerade den Rücktritt von FIFA-Chef Blatter. Später mehr.

Strandwanderer
03.06.2015, 08:32
Du hast sehr gut verstanden, diese kleine Rabulistik kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Quark!

Ich habe das Foto ursprünglich als Reaktion auf die Behauptung gebracht, in Zürich seien FBI-Agenten öffentlich sogar in Jacken mit FBI-Aufdruck aufgetreten.

Dies trifft nicht zu, auch wenn jemand meinte, sowas im Fernsehen gesehen haben.

Im übrigen hat dich "Don Pacifico" bereits in Beitrag Nr. 54 auf den richtigen Zusammenhang hingewiesen.

Wenn du trotzdem chronisch schwer von Begriff bleibst, ist das allein dein Problem!

deutschland
03.06.2015, 08:38
nicht:

Blatter tritt zurück

sondern:

"der Penner Blatter wurde zurüchgetreten"... aber kräftig !

herberger
03.06.2015, 08:40
Katar war die grösste Fehlleistung der FIFA und so etwas darf sich nicht wiederholen,schon alleine der Ort sagt es das da was ungewöhliches gelaufen ist auch ohne Detailkenntnisse.wie etwa das WM Endspiel um "Heilig Abend"!Es muss in Zukunft sicher gestellt werden das Fussball WMs dann statt finden wenn die meisten Ligen Sommerpause haben.Das wäre zu erreichen wenn eine 11 köpfige Kommission entscheidet welcher Ort zu einer Wahl als WM Austragungsort zugelassen werden,die Kommission soll nur aus Experten bestehen die aus klassischen Fussball Länder kommen.

11köpfige Kommission da mit es zu keinem Patt kommt.

Auch Südafrika war schon grenzwertig.

Brotzeit
03.06.2015, 09:54
Der Greis wollte sich doch nur bestätigt wissen........Hoffentlich holt ihn die Vergangenheit ein!

umananda
03.06.2015, 09:59
Katar war die grösste Fehlleistung der FIFA und so etwas darf sich nicht wiederholen,schon alleine der Ort sagt es das da was ungewöhliches gelaufen ist auch ohne Detailkenntnisse.wie etwa das WM Endspiel um "Heilig Abend"!Es muss in Zukunft sicher gestellt werden das Fussball WMs dann statt finden wenn die meisten Ligen Sommerpause haben.Das wäre zu erreichen wenn eine 11 köpfige Kommission entscheidet welcher Ort zu einer Wahl als WM Austragungsort zugelassen werden,die Kommission soll nur aus Experten bestehen die aus klassischen Fussball Länder kommen.

11köpfige Kommission da mit es zu keinem Patt kommt.

Auch Südafrika war schon grenzwertig.

Ja, Südafrika war schon ziemlich grenzwertig ... aber Katar ist wohl der absolute Höhepunkt der offensichtlichen Korruption unter der Führung Blatters. Selbst mit Russland als Austragungsort kann man sich arrangieren, denn immerhin wird dort auch mit Fußbällen gespielt und nicht mit Sandsäcken.

Servus umananda

cornjung
03.06.2015, 10:05
Ja, Südafrika war schon ziemlich grenzwertig ... aber Katar ist wohl der absolute Höhepunkt der offensichtlichen Korruption unter der Führung Blatters.
Seit wann gilt eigentlich " Offensichtlichkeit " als Schuldbeweis ? Wenn die Korruption so offensichtlich ist, wird sie ja bald bewiesen, angeklagt und verurteilt. Ok, die " offensichtlichen " Massenvernichtungswaffen des Irak wurden ja bis heute nicht gefunden, aber, ist ja auch egal...

umananda
03.06.2015, 10:13
Seit wann gilt eigentlich " Offensichtlichkeit " als Schuldbeweis ? Wenn die Korruption so offensichtlich ist, wird sie ja bald bewiesen, angeklagt und verurteilt. Ok, die " offensichtlichen " Massenvernichtungswaffen des Irak wurden ja bis heute nicht gefunden, aber, ist ja auch egal...

Du würdest es nicht einmal bemerken, wenn ein Bankräuber vor der Kassa beim Billa oder Hofer aus einem Einkaufssackerl Geldscheine herausnimmt, um seinen Einkauf zu bezahlen. Außerdem solltest du beim Thema bleiben ... es geht hier um die FIFA und Blatter und nicht um Massenvernichtungswaffen, du Depp.

Servus umananda

herberger
03.06.2015, 10:17
Ja, Südafrika war schon ziemlich grenzwertig ... aber Katar ist wohl der absolute Höhepunkt der offensichtlichen Korruption unter der Führung Blatters. Selbst mit Russland als Austragungsort kann man sich arrangieren, denn immerhin wird dort auch mit Fußbällen gespielt und nicht mit Sandsäcken.

Servus umananda

Das hat die Politik im Hintergrund gemacht,206 Verbände in der FIFA wo ungefähr 150 Verbände wenig oder nichts mit Fussball zu tun haben,Verbände wie Seychellen oder Samoa als fiktives Beispiel haben das gleiche Stimmrecht wie grosse Fussballnationen.Die Politik will one World spielen und der Commerz will den Fussball in allen Regionen vermarkten,und so stockten sie die WM von 16 auf 24 Mannschaften auf,das ja jeder Winkel der Welt vertreten ist,das Ergebnis ist,grosse Mannschaften müssen zuhause bleiben und zum Beispiel die Galapagos Inseln (fiktiv)dürfen mitspielen

umananda
03.06.2015, 10:20
Das hat die Politik im Hintergrund gemacht,206 Verbände in der FIFA wo ungefähr 150 Verbände wenig oder nichts mit Fussball zu tun haben,Verbände wie Seychellen oder Samoa als fiktives Beispiel haben das gleiche Stimmrecht wie grosse Fussballnationen.Die Politik will one World spielen und der Commerz will den Fussball in allen Regionen vermarkten,und so stockten sie die WM von 16 auf 24 Mannschaften auf,das ja jeder Winkel der Welt vertreten ist,das Ergebnis ist,grosse Mannschaften müssen zuhause bleiben und zum Beispiel die Galapagos Inseln (fiktiv)dürfen mitspielen

Gut erkannt. Deshalb plädiere ich ja auch für einen Weltverband, der eine Weltmeisterschaft ausrichtet, in der die großen Fussballnationen aus Europa und Amerika vertreten sind. Die FIFA ist eine fußballerische Totgeburt.

Servus umananda

elas
03.06.2015, 10:21
Ja, Südafrika war schon ziemlich grenzwertig ... aber Katar ist wohl der absolute Höhepunkt der offensichtlichen Korruption unter der Führung Blatters. Selbst mit Russland als Austragungsort kann man sich arrangieren, denn immerhin wird dort auch mit Fußbällen gespielt und nicht mit Sandsäcken.

Servus umananda

Nicht so die amerikanischen Neocons, die sich auf einem globalen Kriegspfad gegen Putins Russland befinden.
Blatter ist nur das 1.Opfer um den Russen die WM abzujagen.

umananda
03.06.2015, 10:28
Nicht so die amerikanischen Neocons, die sich auf einem globalen Kriegspfad gegen Putins Russland befinden.
Blatter ist nur das 1.Opfer um den Russen die WM abzujagen.

Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 10:32
Du magst ja das schöne Katar nur nicht, weil dort so nette Araber wohnen. :)


Ja, Südafrika war schon ziemlich grenzwertig ... aber Katar ist wohl der absolute Höhepunkt der offensichtlichen Korruption unter der Führung Blatters. Selbst mit Russland als Austragungsort kann man sich arrangieren, denn immerhin wird dort auch mit Fußbällen gespielt und nicht mit Sandsäcken.

Servus umananda

elas
03.06.2015, 10:32
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.

Servus umananda

Auch deine primitiven Beleidigungen können die wahren Hintergründe der USraelischen Kriegsreiber im Falle FIFA/Blatter nicht beseitigen.

Kurti
03.06.2015, 10:35
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.
...Praesidenten kommen und gehen - oftmals trotz ueberwaeltigender Mehrheiten hinter ihnen.

herberger
03.06.2015, 10:37
Gut erkannt. Deshalb plädiere ich ja auch für einen Weltverband, der eine Weltmeisterschaft ausrichtet, in der die großen Fussballnationen aus Europa und Amerika vertreten sind. Die FIFA ist eine fußballerische Totgeburt.

Servus umananda

Man hat den Fussballverbänden was angedichtet was sie überhaupt nicht sind,sie sind keine Interessensvertretung der Fussballer,die Verbände haben nur die Aufsicht über die Fussballspiele ihrer Mitglieder das sie ordnungsgemäss durchgeführt werden,und das organisieren von internationalen oder nationalen Meisterschaften und nichts weiter,sie sind weder für Schwule noch für Rassen oder für Toleranz zuständig.

umananda
03.06.2015, 10:37
Praesidenten kommen und gehen - oftmals trotz ueberwaeltigender Mehrheiten hinter ihnen.

Blatter ist letztlich gegangen-worden.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
03.06.2015, 10:39
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.

Servus umananda

Sag uns bitte nicht, wo du dir dein Obimboaffenzäpfchen täglich reinschiebst, damit dir so Schwachsinniges einfällt und deine Liebe zu Obimbo ist uns sowieso klar

umananda
03.06.2015, 10:41
Man hat den Fussballverbänden was angedichtet was sie überhaupt nicht sind,sie sind keine Interessensvertretung der Fussballer,die Verbände haben nur die Aufsicht über die Fussballspiele ihrer Mitglieder das sie ordnungsgemäss durchgeführt werden,und das organisieren von internationalen oder nationalen Meisterschaften und nichts weiter,sie sind weder für Schwule noch für Rassen oder für Toleranz zuständig.

Blatter ist ja der fleißige Motor gewesen, dass die FIFA mehr mit dem Wachstum ihrer eigenen Organisation beschäftigt war. Jeder noch so unbedeutende Fussballzwerg wurde als FIFA-Mitglied umworben und aufgenommen. Viele von denen haben nicht einmal eine eigene Liga.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
03.06.2015, 10:43
Man hat den Fussballverbänden was angedichtet was sie überhaupt nicht sind,sie sind keine Interessensvertretung der Fussballer,die Verbände haben nur die Aufsicht über die Fussballspiele ihrer Mitglieder das sie ordnungsgemäss durchgeführt werden,und das organisieren von internationalen oder nationalen Meisterschaften und nichts weiter,sie sind weder für Schwule noch für Rassen oder für Toleranz zuständig.

Es macht doch den Eindruck, es seien Werbefirmen für Verschwulung, Verbimboisiserung und Islamisierung...wenn ich mir die Fifa und Uefa Einblendungen und Werbesprüche so anschaue

Kurti
03.06.2015, 10:43
Blatter ist letztlich gegangen-worden.
...Mehrheiten verdecken halt auf Dauer keine Machenschaften!

elas
03.06.2015, 10:49
Mehrheiten verdecken halt auf Dauer keine Machenschaften!

"Eine mögliche Erklärung für die Entscheidung Blatters lieferten in der Nacht US-Medien. Die Nachrichtenagentur Reuters, die "New York Times" und der Fernsehsender ABC berichteten übereinstimmend, dass im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal beim Weltfußballverband die US-Bundespolizei und die US-Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Blatter aufgenommen hätten."


Warum wohl? Ist die US Weltpolizei?

Kurti
03.06.2015, 10:55
... Ist die US Weltpolizei?Die US-Behoerden sind verpflichtet gegen Geldwaesche im eigenen Land zu ermitteln.

OneDownOne2Go
03.06.2015, 10:56
Die US-Behoerden sind verpflichtet gegen Geldwaesche im eigenen Land zu ermitteln.

:haha::haha::haha::rofl::lach:

elas
03.06.2015, 10:58
:haha::haha::haha::rofl::lach:

Ich hätt`s nicht besser sagen können.

herberger
03.06.2015, 10:58
Blatter ist ja der fleißige Motor gewesen, dass die FIFA mehr mit dem Wachstum ihrer eigenen Organisation beschäftigt war. Jeder noch so unbedeutende Fussballzwerg wurde als FIFA-Mitglied umworben und aufgenommen. Viele von denen haben nicht einmal eine eigene Liga.

Servus umananda


Der schlimmste ist Theo Zwanziger der ehemalige DFB Präsident der war wohl der Anstifter bei der FIFA.

Branka
03.06.2015, 10:58
:haha::haha::haha::rofl::lach:

Der war gut, ne? :haha:

OneDownOne2Go
03.06.2015, 10:59
Der war gut, ne? :haha:

Ja, Kurti bringt ja öfters solche Klopper. Ich brauche immer Tage, um mich davon zu erholen ;)

FranzKonz
03.06.2015, 11:00
Quark!
...


Auch den darfst Du Dir in die Haare schmieren.

FranzKonz
03.06.2015, 11:06
Blatter ist ja der fleißige Motor gewesen, dass die FIFA mehr mit dem Wachstum ihrer eigenen Organisation beschäftigt war. Jeder noch so unbedeutende Fussballzwerg wurde als FIFA-Mitglied umworben und aufgenommen. Viele von denen haben nicht einmal eine eigene Liga.

Servus umananda

Blatter hat sich um die Verbreitung des Fußballs auf der ganzen Welt bemüht. Das ist eine native Aufgabe des Präsidenten der Fédération Internationale de Football Association.


Der Zweck der FIFA ist:
a) den Fussball fortlaufend zu verbessern und weltweit zu verbreiten, wobei
der völkerverbindende, erzieherische, kulturelle und humanitäre Stellenwert
des Fussballs berücksichtigt werden soll, und zwar im Einzelnen durch die
Förderung des Fussballs durch Jugend- und Entwicklungsprogramme;
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/generic/01/29/85/71/fifastatuten2010_d.pdf

Trantor
03.06.2015, 11:11
"Eine mögliche Erklärung für die Entscheidung Blatters lieferten in der Nacht US-Medien. Die Nachrichtenagentur Reuters, die "New York Times" und der Fernsehsender ABC berichteten übereinstimmend, dass im Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal beim Weltfußballverband die US-Bundespolizei und die US-Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Blatter aufgenommen hätten."


Warum wohl? Ist die US Weltpolizei?

mit anderen Worten, der arme Blatter Unschuldslamm ist nur ein Opfer der bösen bösen Amerikaner.
Alle Anklagen gegen die Fifa Funktionäre sind völlig unbegründet aus der Luft gegriffen und nur der Böswilligkeit der Amerikaner und ihren Verschwörungen zuzuschreiben.
Ich bin sicher ein paar Juden haben auch noch Schuld.

spendet doch für ein paar Kränze, die könnt ihr dann an der FIFA Zentrale niederlegen, vllt mit so Sprüchen wie "9/11 ist überall"

latrop
03.06.2015, 11:12
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.

Servus umananda

Wer gibt denn auf jeden Kommentar eine Antwort - und welche ?

Du !!!

Dein Sprachstil ist unter aller Sau.

FranzKonz
03.06.2015, 11:17
Ja, Kurti bringt ja öfters solche Klopper. Ich brauche immer Tage, um mich davon zu erholen ;)

Das stelle ich mir schwierig vor, immerhin bringt er sie stündlich.

Strandwanderer
03.06.2015, 11:20
. . .


Du bist offenbar nicht der Lage einzusehen, daß du zu dämlich bist, um die Zusammenhänge der Berichte zu den Aktionen des FBI zu kapieren, obwohl ihn dir sogar mehrere Benutzer geduldig erklärt haben.

Solche eindeutigen Warnhinweise auf eine sich entwickelnde Demenz solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!

cornjung
03.06.2015, 11:21
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. Außerdem wundere ich mich überhaupt darüber, dass du Einfaltspinsel nun auch über Fußball schreibst.
Irgendwie muss deine Affenliebe zu USA dir das Hirn trüben....es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Obama, FBI und NSA verteidigen. Ausserem wundert mich überhaupt, warum du Kuh auch noch über Fussball schwadronierst.

Nicht so die amerikanischen Neocons, die sich auf einem globalen Kriegspfad gegen Putins Russland befinden.
Blatter ist nur das 1.Opfer um den Russen die WM abzujagen.
Gut erkannt, aber das interssiert die USA-Arschkriecher nicht.

Die US-Behoerden sind verpflichtet gegen Geldwaesche im eigenen Land zu ermitteln.
Stimmt. Die USA ermitteln ja auch gut und gründlich. Bis heute suchen sie ja auch die irakischen Massenvernichtungswaffen.

Trantor
03.06.2015, 11:23
Seit wann gilt eigentlich " Offensichtlichkeit " als Schuldbeweis ? Wenn die Korruption so offensichtlich ist, wird sie ja bald bewiesen, angeklagt und verurteilt. Ok, die " offensichtlichen " Massenvernichtungswaffen des Irak wurden ja bis heute nicht gefunden, aber, ist ja auch egal...

Was wollt ihr eigentlich, drückt euch doch klar aus anstatt komische Andeutungen im Verschwörungsstil eines elas zu tätigen. Bist du der Meinung es gibt Korruption bei der fifa oder zumindest Anhaltspunkte denen es sich nachzugehen lohnt - oder bist du auch der Meinung das dies bloss wieder eine böse Juden-ami-Verschwörung ist um was weis ich wen Putin zu schwächen oder die "autochone Bevölkerung Deutschlands auszurotten"?

Kurti
03.06.2015, 11:26
...
Stimmt. Die USA ermitteln ja auch gut und gründlich. Bis heute suchen sie ja auch die irakischen Massenvernichtungswaffen.Aufgrund einer einstigen, vergeblichen Suche sollen alle zukuenftigen Ermittlungen anderer Art eingestellt werden? Und die sogar seitens der Schweiz?

Trantor
03.06.2015, 11:27
Der schlimmste ist Theo Zwanziger der ehemalige DFB Präsident der war wohl der Anstifter bei der FIFA.
wie kommst du denn darauf?

elas
03.06.2015, 11:27
mit anderen Worten, der arme Blatter Unschuldslamm ist nur ein Opfer der bösen bösen Amerikaner.
Alle Anklagen gegen die Fifa Funktionäre sind völlig unbegründet aus der Luft gegriffen und nur der Böswilligkeit der Amerikaner und ihren Verschwörungen zuzuschreiben.
Ich bin sicher ein paar Juden haben auch noch Schuld.

spendet doch für ein paar Kränze, die könnt ihr dann an der FIFA Zentrale niederlegen, vllt mit so Sprüchen wie "9/11 ist überall"

Wenn Korruption schon so lange bekannt ist warum greifen die Amerikaner gerade jetzt ein?
Dass Blatter 185 Mio für Russland investieren will war dann doch zuviel des Guten zumal sie sich im Ukraine-Konflikt schon blutige Nasen holen mussten.

OneDownOne2Go
03.06.2015, 11:28
Das stelle ich mir schwierig vor, immerhin bringt er sie stündlich.

Ich lese doch nicht jeden Furz, da muss man filtern, sonst hat man keine Chance!

Heinrich_Kraemer
03.06.2015, 11:28
Wo viel umverteilt wird, da viel Korruption. Viel Staat, viel Korruption, weil Vorteilnahme möglich.


Besonders schön dann das Maximum an dreister Heuchelei, geht es ganz selbstlos ums Allgemeinwohl (alle zahlen für wenige Millionenabgreifer), um die liebe Gesundheit (auch wenn gedpot wird bis zum Herzinfarkt), um die nationalstaatliche Integration (der dunkelhäutige Fußballer wird zum Symbol der Bereicherung der ganzen Nation durch Zuwanderung) usw. usf.

Jaja der gute staatliche Fußballkult.

herberger
03.06.2015, 11:33
wie kommst du denn darauf?


Einfach durchlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

Trantor
03.06.2015, 11:33
Wenn Korruption schon so lange bekannt ist warum greifen die Amerikaner gerade jetzt ein?
Ist mir relativ wurscht, Fakt ist wenn sie es nicht tun macht es keiner weil sonst wie immer alle, euch eingeschlossen, nur ein grosses Maul haben aber sonst keiner Eier in der Hose.
Ob sie auch eigene Interessen damit verfolgen fuck wen juckt das, ist ihr gutes Recht, jeder macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten von den Deutschen mal abgesehen.



Dass Blatter 185 Mio für Russland investieren will war dann doch zuviel des Guten zumal sie sich im Ukraine-Konflikt schon blutige Nasen holen mussten.
Wenn du das meinst, ist für mich aber irrrlevant, zumal das FBI wohl kaum erst jetzt oder seit dem Ukraine Konflikt angefangen hat die Machenschaften der FIFA zu untersuchen, ändert aber nichts daran das die Fifa ein Sauladen ist, wo ich es begrüsse wenn endlich mal einer aufräumt. Hätte auch kein Problem damit wenn Putin das gemacht hätte , er hätte von mir die gleiche Unterstützung erfahren, nur darauf kann man wohl lange hoffen - warum wohl?

Trantor
03.06.2015, 11:37
Einfach durchlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

Nun im Vorfeld schon darf gezweifelt werden das ein WIKI-Artikel als Grundlage für deine Behauptung verwendet werden kann, und auch nach dem durchlesen sehe ich nichts was deine These bestätig.
aber ok wenn du deine Vermutung nicht begründen und ausformulieren willst ist das ja deine Sache.

herberger
03.06.2015, 11:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Niersbach

Der neue DFB Präsident Wolgang Niersbach macht Hoffnung das die Zeit der Politik im Fussball vorbei ist.


1994 wies Niersbach als DFB-Mediendirektor die Kritik US-amerikanischer Medien an einem geplanten Länderspiel am 20. April zurück und begründete sie damit, dass "80 Prozent der amerikanischen Presse in jüdischer Hand seien

cornjung
03.06.2015, 11:41
Ist mir relativ wurscht, Fakt ist wenn sie es nicht tun macht es keiner weil sonst wie immer alle, euch eingeschlossen, nur ein grosses Maul haben aber sonst keiner Eier in der Hose.
Nein, sie machen es nur, wenn und weil es um IHRE Interssen geht.

umananda
03.06.2015, 11:41
:haha::haha::haha::rofl::lach:

Sobald Korruption vorliegt und Zahlungen über US-Banken abgewickelt wurden, setzt sich die amerikanische Justizmaschine in Bewegung. So witzig ist das gar nicht, wenn man ins amerikanische Räderwerk hineingerät. Und das ist bei diesen ständigen weltweiten Bankfusionen kaum zu vermeiden. Immerhin hat es diesmal ohne wenn und aber die richtige Organisation getroffen.

Servus umananda

herberger
03.06.2015, 11:42
Nun im Verfeld schon darf gezweifelt werden das ein WIKI-Artikel als Grundlage für deine Behauptung verwendet werden kann und auch nach dem durchlesen sehe ich nichts was deine These bestätig.
aber ok wenn du deine Vermutung nicht begründen und ausformulieren willst ist das ja deine Sache.

Ich bin ein sehr erfahrener Fussballexperte und Beobachter,das WIKI es nicht so schreibt wie ich mich ausdrücke das dürfte ja wohl klar sein.

Trantor
03.06.2015, 11:43
Nein, sie machen es nur, wenn und weil es um IHRE Interssen geht.

Dh die angeblichen subjektiven Motive sind für dich relevanter als das Ergebnis? Tatsächlich?

cornjung
03.06.2015, 11:45
Dh die angeblichen subjektiven Motive sind für dich relevanter als das Ergebnis? Tatsächlich?
Das Ergebnis steht noch nicht fest.

Sobald Korruption vorliegt und Zahlungen über US-Banken abgewickelt wurden, setzt sich die amerikanische Justizmaschine in Bewegung.
Umanandas Märchenstunde...:haha:

Trantor
03.06.2015, 11:49
Das Ergebnis steht noch nicht fest.
Nein das steht es vor der anklage und Urteilssprechung nie, deshalb ja meine konkrete Frage an dich ob du auch der Meinung bist das alle Vorwürfe an die FIFA Funktionäre komplett haltlos sind und nur ein Vorwand der USA um was weiss ich Russland oder Putin zu schaden oder die Juden zu stärken oder die autochone Bevölkerung Deutschlands auszurotten oder was sonst hier alles so von sich gegeben wird.

umananda
03.06.2015, 11:52
Das Ergebnis steht noch nicht fest.

Umanandas Märchenstunde...:

Wieso man dich Troll hier gewähren lässt ist mir auch ein Rätsel. Für all die anderen setze ich einen Link ...

http://www.northropgrumman.com/CorporateResponsibility/Ethics/Documents/international/german/FCPAGermany.pdf

Servus umananda

OneDownOne2Go
03.06.2015, 11:55
Sobald Korruption vorliegt und Zahlungen über US-Banken abgewickelt wurden, setzt sich die amerikanische Justizmaschine in Bewegung. So witzig ist das gar nicht, wenn man ins amerikanische Räderwerk hineingerät. Und das ist bei diesen ständigen weltweiten Bankfusionen kaum zu vermeiden. Immerhin hat es diesmal ohne wenn und aber die richtige Organisation getroffen.

Servus umananda

Ich bitte dich. Nichts gegen die US-Justiz und ihre Organe, aber meinst du wirklich, dass dort ohne Ansehen von Personen und Organisationen ermittelt wird?

hthor
03.06.2015, 11:57
Wieso man dich Troll hier gewähren lässt ist mir auch ein Rätsel. Für all die anderen setze ich einen Link ...

http://www.northropgrumman.com/CorporateResponsibility/Ethics/Documents/international/german/FCPAGermany.pdf

Servus umananda

interessanter Link,

Cornjung ist schon ne Marke für sich, immer direkt und schmerzfrei. Vielleicht findet die Forumsleitung seine Art einfach auch nur amüsant.

Strandwanderer
03.06.2015, 11:57
Von der Zwanziger-Seite:

"Gemeinnützige Respekt! Kein Platz für Rassismus GmbH"

Was es nicht alles gibt!

Für's Schwulsein hat er auch mächtig die Werbetrommel gerührt.
Wer weiß, wann das die Voraussetzung ist, um in die Nationalelf aufgenommen zu werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

luke71
03.06.2015, 11:58
Nun im Vorfeld schon darf gezweifelt werden das ein WIKI-Artikel als Grundlage für deine Behauptung verwendet werden kann, und auch nach dem durchlesen sehe ich nichts was deine These bestätig.
aber ok wenn du deine Vermutung nicht begründen und ausformulieren willst ist das ja deine Sache.
Zwanziger hat z.B. den Suizid von Enke dazu benutzt das Homothema im Fußball hochzukochen.
Zwanziger hat mit der öffentlichkeitswirksamen Vorverurteilung von Amerell ebenfalls eine gesellschaftliche Debatte bzgl. dieses Themas anstoßen wollen. Wohlgemerkt, auf dem Rücken eines unschuldigen langjährigen DFB-Mitarbeiters. Wenn man böse sein will, kann man sogar sagen, dass er ihn in den Tod getrieben hat. Gesellschaftlich konnte sich Amerell noch ein wenig mit den veröffentlichten SMS rehabilitieren, privat war er erledigt. Und in diesem Zusammenhang mit dieser Affäre hat er Michael Kempter auch fallen lassen, den er vorher noch an seinen Karren gespannt hatte.

Alleine diese beiden Dinge zeigen, aus was für einem Holz Zwanziger geschnitzt ist, charakterlich Kreisklasse.

cornjung
03.06.2015, 12:01
Wieso man dich Troll hier gewähren lässt ist mir auch ein Rätsel.
Du bist doch auch da...im übrigen, bleib sachlich und beim Thema, du Depp.

Außerdem solltest du beim Thema bleiben ..., du Depp.

umananda
03.06.2015, 12:02
Ich bitte dich. Nichts gegen die US-Justiz und ihre Organe, aber meinst du wirklich, dass dort ohne Ansehen von Personen und Organisationen ermittelt wird?

Wenn die US-Justiz ins Rollen kommt, sind selbst US-Präsidenten dem ausgeliefert. Es geht mir aber mehr um die us-amerikanische Rechtsauffassung. Deshalb habe ich ja auch einen Link hineingesetzt. Ohne Hintergrundinformationen ist jede Debatte sinnlos. Das Vorgehen gegen die Korruption der FIFA ist also absolut keine Überraschung. Die Schweiz und viele andere werden nachziehen. Das ist mit dem Rücktriit von Blatter noch lange nicht ausgestanden.

Servus umananda

herberger
03.06.2015, 12:02
http://www.handelsblatt.com/sport/wm2014/doppelpass/wm-kolumne-fuer-handelsblatt-online-claudia-roth-und-theo-zwanziger-spielen-doppelpass/10022724.html

Die beide haben eines gemein,sie sind ein Fremdkörper im Fussball.


Claudia Roth und Theo Zwanziger spielen „Doppelpass“

Ungleiches Duell oder Traum-Duo? Die fußballbegeisterte Grünen-Politikerin Claudia Roth und der ehemalige DFB-Präsident Theo Zwanziger kommentieren in ihrer Kolumne „Doppelpass“ im Wechsel die sportlichen und gesellschaftlichen Geschehnisse während der Fußball-WM in Brasilien.

umananda
03.06.2015, 12:04
Du bist doch auch da...im übrigen, bleib sachlich und beim Thema, du Depp.

Dann zitiere mich nicht ... du Minderleister.

Servus umananda

Soshana
03.06.2015, 12:09
Moeglicherweise wird jetzt auch das US-Militaer gegen die FIFA in Stellung gebracht ?

US-Senator John McCain soll das jetzt laut der Zeitschrift The New Yorker eingefordert haben:

McCain Urges Military Strikes Against FIFA
By Andy Borowitz
...
http://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/mccain-urges-military-strikes-against-fifa

OneDownOne2Go
03.06.2015, 12:09
Wenn die US-Justiz ins Rollen kommt, sind selbst US-Präsidenten dem ausgeliefert. Es geht mir aber mehr um die us-amerikanische Rechtsauffassung. Deshalb habe ich ja auch einen Link hineingesetzt. Ohne Hintergrundinformationen ist jede Debatte sinnlos. Das Vorgehen gegen die Korruption der FIFA ist also absolut keine Überraschung. Die Schweiz und viele andere werden nachziehen. Das ist mit dem Rücktriit von Blatter noch lange nicht ausgestanden.

Servus umananda

Ja, wenn sie ins Rollen kommt, kennt sie weder Freund noch Feind. Und natürlich ist das Thema Korruption bei der FIFA nicht ausgestanden, allerdings wird sich an den Zuständen auch dann nichts ändern, wenn die gesamte Spitze bis auf die Ebene mittlerer Funktionäre ausgetauscht wird. Bestechung gehört nun mal zum Geschäft, und die Zahl der Personen die über genug persönliche Integrität verfügen, sich nicht bestechen zu lassen, wird bei weitem nicht ausreichen, auch nur die FIFA zu besetzen.

Soshana
03.06.2015, 12:14
Ich bitte dich. Nichts gegen die US-Justiz und ihre Organe, aber meinst du wirklich, dass dort ohne Ansehen von Personen und Organisationen ermittelt wird?

Das eigentliche Ziel sind Putin und Russland. Mit der ganzen Aktion soll die WM in Russland am Ende boykottiert werden und um das erreichen zu koennen, muss die FIFA und deren Fuehrungsebene ausgeschaltet und ggf. auch ausgetauscht werden.

KatII
03.06.2015, 12:15
Moeglicherweise wird jetzt auch das US-Militaer gegen die FIFA in Stellung gebracht ?

US-Senator John McCain soll das jetzt laut der Zeitschrift The New Yorker eingefordert haben:

McCain Urges Military Strikes Against FIFA
By Andy Borowitz
...
http://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/mccain-urges-military-strikes-against-fifa

Erst nehmen sie uns die Spiele und dann das Brot, diese faschistischen Sklavenhalter.

umananda
03.06.2015, 12:15
Ja, wenn sie ins Rollen kommt, kennt sie weder Freund noch Feind. Und natürlich ist das Thema Korruption bei der FIFA nicht ausgestanden, allerdings wird sich an den Zuständen auch dann nichts ändern, wenn die gesamte Spitze bis auf die Ebene mittlerer Funktionäre ausgetauscht wird. Bestechung gehört nun mal zum Geschäft, und die Zahl der Personen die über genug persönliche Integrität verfügen, sich nicht bestechen zu lassen, wird bei weitem nicht ausreichen, auch nur die FIFA zu besetzen.

Das mag sein. Die Korruption ist niemals auszuschließen, vor allem nicht wenn so viel Geld umgesetzt wird. Da sind 200 Millionen eher ein Trinkgeld. Aber das ist nun einmal kein Grund, dass man organisierte Kriminalität verschont nur weil neue Verbrecher nachkommen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 12:19
Du hast wieder den Durchblick.


Das eigentliche Ziel sind Putin und Russland. Mit der ganzen Aktion soll die WM in Russland am Ende boykottiert werden und um das erreichen zu koennen, muss die FIFA und deren Fuehrungsebene ausgeschaltet und ggf. auch ausgetauscht werden.

Kurti
03.06.2015, 12:22
Hierzulande herrscht derzeit eine "saco-cheio-Anti-Korruptionsstimmung"!
José Maria Marin wurde verhaftet und man ist den Beweis-Lieferanten dankbar dafuer,
ohne sie je geliebt zu haben. Ausserdem wuenscht man sich bei der kommenden
WM fuer die auf Revanche bedachte selecão ernsthafte Gegner - keine Spatzekicker.

OneDownOne2Go
03.06.2015, 12:22
Das mag sein. Die Korruption ist niemals auszuschließen, vor allem nicht wenn so viel Geld umgesetzt wird. Da sind 200 Millionen eher ein Trinkgeld. Aber das ist nun einmal kein Grund, dass man organisierte Kriminalität verschont nur weil neue Verbrecher nachkommen.

Servus umananda

Natürlich nicht. Ich sehe nur schon wieder mit Grauen der Heuchelei entgegen, die uns am Ende dieser Affäre erwartet. Da wird wieder vom sauberen Sport und integeren Funktionären fabuliert werden, und ich hasse Heuchelei.

Fluchtachterl
03.06.2015, 12:24
Ich bitte dich. Nichts gegen die US-Justiz und ihre Organe, aber meinst du wirklich, dass dort ohne Ansehen von Personen und Organisationen ermittelt wird?

Ich habe den Eindruck, daß bei Großkonzernen auch die US-Justiz parteiisch ist und man keine Chance hat gegen sie. Legendär sind ja die in Dokumentarfilmen vorkommenden Klagen gegen ohnehin nicht wohlhabende Bürger, die dadurch gänzlich in den Ruin getrieben werden. Der Klassiker: Monsanto gegen Farmer. Einzig die Tabakindustrie scheint schlechte Karten zu haben.

sleepwell
03.06.2015, 12:25
Wenn die US-Justiz ins Rollen kommt, sind selbst US-Präsidenten dem ausgeliefert. Es geht mir aber mehr um die us-amerikanische Rechtsauffassung.

Die US-Rechtsauffassung ist ein beliebiges Instrument Kontrolle gegen andere auszuüben.
Selber unterwerfen sich die Amis keiner anderen Rechtsauffassung, auch nicht einem internationalen Gerichtshof.
Da schleppen sie nur die anderen hin.
Das mal zum Prinzip.

Und nun zur alberne Diskussion um Mafia und Blatter.
Auch hier noch mal für dich.

Wie weltfremd ist denn deine Blatter Kritik.
Der Mann ist gerne als Persönlichkeit alles Schlechte was man will und brauch.
Aber er ist doch nicht Erfinder und Nutznießer der Korruption.
Die läuft ohne ihn wie geschmiert, weil sie in den Ländern wo sie läuft selbstverständlich ist.
Welche Vorstellungen gibt es denn bei dir, wo beispielsweise Entwicklungshilfe mehrheitlich in Afrika landet?
Oder wie der IOC funktioniert?
Kann man beliebig fortführen.

Bei der FIFA füllen sich die Funktionäre die Tasche und nicht Blatter, der lebt nur gut.
Die Kontrolle dieser Zustände obliegt nicht dem Präsidenten allein, in der Regel am wenigsten.
Es gibt genügend Exekutive der FIFA wo genügend Leute aller Verbände sitzen.
Keiner hat was gemacht, auch nicht der DFB, siehe Lusche Zwanziger.
An welcher Glocke hat der den gehangen und Korruptionsalarm gebimmelt?

Also ganz ruhig, es geht um eine Kampagne mit eigener Zielfunktion und nicht um "Gerechtigkeit" oder die US-Auffassung davon.

herberger
03.06.2015, 12:26
Wenn sich die FIFA nur auf ihre ureingsten Aufgaben beschränkt dann gibt es auch keinen Grund für Korruption.

OneDownOne2Go
03.06.2015, 12:26
Ich habe den Eindruck, daß bei Großkonzernen auch die US-Justiz parteiisch ist und man keine Chance hat gegen sie. Legendär sind ja die in Dokumentarfilmen vorkommenden Klagen gegen ohnehin nicht wohlhabende Bürger, die dadurch gänzlich in den Ruin getrieben werden. Der Klassiker: Monsanto gegen Farmer. Einzig die Tabakindustrie scheint schlechte Karten zu haben.

Naja, dass man prozessiert, bis der absehbar schwächeren Partei die Luft ausgeht, das ist kein reines US-Phänomen. Klag mal gegen eine deutsche Versicherung, dann wirst du merken, was ich meine :D

Trantor
03.06.2015, 12:26
Zwanziger hat z.B. den Suizid von Enke dazu benutzt das Homothema im Fußball hochzukochen.
Zwanziger hat mit der öffentlichkeitswirksamen Vorverurteilung von Amerell ebenfalls eine gesellschaftliche Debatte bzgl. dieses Themas anstoßen wollen. Wohlgemerkt, auf dem Rücken eines unschuldigen langjährigen DFB-Mitarbeiters. Wenn man böse sein will, kann man sogar sagen, dass er ihn in den Tod getrieben hat. Gesellschaftlich konnte sich Amerell noch ein wenig mit den veröffentlichten SMS rehabilitieren, privat war er erledigt. Und in diesem Zusammenhang mit dieser Affäre hat er Michael Kempter auch fallen lassen, den er vorher noch an seinen Karren gespannt hatte.

Alleine diese beiden Dinge zeigen, aus was für einem Holz Zwanziger geschnitzt ist, charakterlich Kreisklasse.

das mag ja sein, der Charakter bzw seine Integrität war ja aber nicht der Diskussionspunkt.
sondern die Behauptung das Zwanziger der Grund oder Auslöser (Zitat: "Anstifter") für die Korruption der FIFA wäre, nur das halte ich für lächerlich.

Soshana
03.06.2015, 12:27
Du hast wieder den Durchblick.

Ich habe nur Putin's persoenliche Sichtweise dazu wieder gegeben. Aus seinen letzten Aeusserungen zu dieser Thematik war diese Schlussfolgerung ableitbar.

umananda
03.06.2015, 12:30
Natürlich nicht. Ich sehe nur schon wieder mit Grauen der Heuchelei entgegen, die uns am Ende dieser Affäre erwartet. Da wird wieder vom sauberen Sport und integeren Funktionären fabuliert werden, und ich hasse Heuchelei.

Wer mag schon Heuchelei? Aber es wurde Zeit, dass man gegen die FIFA zu ermitteln begann. Ihre Korruption wurde immer unverfrorener ... das bemerkte schon jedes Dorfvereinsmitglied.

Servus umananda

Esreicht!
03.06.2015, 12:30
Das eigentliche Ziel sind Putin und Russland. Mit der ganzen Aktion soll die WM in Russland am Ende boykottiert werden und um das erreichen zu koennen, muss die FIFA und deren Fuehrungsebene ausgeschaltet und ggf. auch ausgetauscht werden.

Logo, ohne die WM-Vergabe 2018 nach Rußland wäre die FIFA- Korruption überhaupt nicht aufgekocht worden. Wie üblich, unterstützen unsere Medien die USA und freuen sich auch, wenn künftige WM-Entscheidungen im Weissen Haus gefällt werden! Wir haben es mit unseren Medien wirklich mit stinkendem transatlantischen Menschenmüll zu tun!

Im übrigen richtet die FIFA-Korruption längst nicht den Schaden an, den der durch die USA geförderte IS anrichtet! Uns werden die Flüchtlinge ins Land geschaufelt. Die Schuldigen an den Fluchtbewegungen USA + Israel bleiben verschont!


kd

Trantor
03.06.2015, 12:30
Natürlich nicht. Ich sehe nur schon wieder mit Grauen der Heuchelei entgegen, die uns am Ende dieser Affäre erwartet. Da wird wieder vom sauberen Sport und integeren Funktionären fabuliert werden, und ich hasse Heuchelei.

nun das wir nicht in einer perfekten Welt leben und auch niemals leben werden ich denke darüber macht sich keiner Illusionen, dennoch kann man versuchen sie anzustreben, und die Köpfe abzuschneiden die am meisten stinken ist da kein verkehrter Weg. Eine Welt ohne Korruption ist genauso sinnbefreit wie sport ohne doping, das bedeutet aber noch lange nicht das man das legitimieren muss oder sollte.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 12:31
Ich habe nur Putin's persoenliche Sichtweise dazu wieder gegeben. Aus seinen letzten Aeusserungen zu dieser Thematik war diese Schlussfolgerung ableitbar.

Vorsicht: Sonst wirst du hier als Israelin gleich als Putinpudel bzw. pudelok degradiert.

elas
03.06.2015, 12:32
nun das wir nicht in einer perfekten Welt leben und auch niemals leben werden ich denke darüber macht sich keiner Illusionen, dennoch kann man versuchen sie anzustreben, und die Köpfe abzuschneiden die am meisten stinken ist da kein verkehrter Weg. Eine Welt ohne Korruption ist genauso sinnbefreit wie sport ohne doping, das bedeutet aber noch lange nicht das man das legitimieren muss oder sollte.

:blabla:

Trantor
03.06.2015, 12:35
:blabla:

deine Argumentation ist wie immer unglaublich überzeugend
aber was möchte man von einem VTler auch anderes erwarten newahr :D

Kurti
03.06.2015, 12:35
Wer mag schon Heuchelei? Aber es wurde Zeit, dass man gegen die FIFA zu ermitteln begann. Ihre Korruption wurde immer unverfrorener ... das bemerkte schon jedes Dorfvereinsmitglied.
...Darueber hinaus handelt es sich bei Geldwaesche um kein Zivilverfahren, bei dem oftmals die finanziell ueberlegene Partei gewinnt.

Fluchtachterl
03.06.2015, 12:36
Naja, dass man prozessiert, bis der absehbar schwächeren Partei die Luft ausgeht, das ist kein reines US-Phänomen. Klag mal gegen eine deutsche Versicherung, dann wirst du merken, was ich meine :D

Ich meinte den umgekehrten Fall, Monsanto klagt Farmer, die niemals Kunden waren, aber das Saatgut durch die übliche Verbreitung von Samen auf ihren Feldern landet. So was gäbe es in Österreich glaube ich nicht, obwohl ich habe mittlerweile keinerlei Vertrauen mehr irgendwelche Institutionen gleichgültig wo. Die westliche Welt hat sich leider in einen Morast verwandelt und die Fifa ist nur ein kleines Beispiel dafür. Korruption, Amtsmißbrauch, etc. hat es immer gegeben, aber seit nur mehr Mammon als einzig verbliebener Wert vorhanden ist, nimmt das unvorstellbare Ausmaße an. Wir erfahren nicht einmal einen winzigen Nanoteil dessen.

Trantor
03.06.2015, 12:38
Das eigentliche Ziel sind Putin und Russland. Mit der ganzen Aktion soll die WM in Russland am Ende boykottiert werden und um das erreichen zu koennen, muss die FIFA und deren Fuehrungsebene ausgeschaltet und ggf. auch ausgetauscht werden.

wollen wir Wetten abschliessen das die WM 2018 in Russland stattfinden wird?

umananda
03.06.2015, 12:40
Darueber hinaus handelt es sich bei Geldwaesche um kein Zivilverfahren, bei dem oftmals die finanziell ueberlegene Partei gewinnt.

Es ist die Einleitung eines Strafverfahren ... hier geht es um organisierte Kriminalität.

Servus umananda

OneDownOne2Go
03.06.2015, 12:41
Ich meinte den umgekehrten Fall, Monsanto klagt Farmer, die niemals Kunden waren, aber das Saatgut durch die übliche Verbreitung von Samen auf ihren Feldern landet. So was gäbe es in Österreich glaube ich nicht, obwohl ich habe mittlerweile keinerlei Vertrauen mehr irgendwelche Institutionen gleichgültig wo. Die westliche Welt hat sich leider in einen Morast verwandelt und die Fifa ist nur ein kleines Beispiel dafür. Korruption, Amtsmißbrauch, etc. hat es immer gegeben, aber seit nur mehr Mammon als einzig verbliebener Wert vorhanden ist, nimmt das unvorstellbare Ausmaße an. Was wir erfahren ist nicht einmal einen winzigen Nanoteil dessen.

Das ist eben Zivilrecht. Da kann jeder erst mal wegen quasi allem gegen jeden klagen. Übrigens auch bei uns - wenn das Gericht die Klage annimmt. Der hier schon erwähnte Theo Zwanziger hat mal durch fast alle Instanzen gegen einen Journalisten geklagt, der in einen Demagogen genannt hatte. Unsinnig? Natürlich! Aber im Zivilrecht eben zulässig.

Was Monsanto da treibt ist natürlich eine Schweinerei, aber es bewegt sich halt im Rahmen dessen, was "Recht und Gesetz" erlauben.

Kurti
03.06.2015, 12:42
Es ist ein Strafverfahren ... hier geht es um organisierte Kriminalität.

Servus umanandaGenau darauf wollte ich hinaus - wg. vorhergehender Beitraege.

Soshana
03.06.2015, 12:42
Vorsicht: Sonst wirst du hier als Israelin gleich als Putinpudel bzw. pudelok degradiert.

Sollen die Leute doch denken, was sie wollen, ich lese und analysiere nunmal auch russische Quellen.

Wuerde die WM im Jahre 2018 in Frankreich oder in England stattfinden, dann haette es diese Kampagne bestimmt nicht gegeben, denn die Geschichte mit der Korruption bei der FIFA ist eigentlich ein alter Hut.

Seit Jahren und Jahrzehnten wird geschmiert und in den Topvereinen wohl auch auf sehr hohem Niveau auch gedopt ?

Beim Doping ist das aktuell stark zu vermuten, da sich dazu erst kuerzlich Experten im Rahmen der Freiburger Machenschaften in den 70er Jahren geaeussert haben.

Kurze Regenerationszeiten, die ganze Athletik und das gestiegene Tempo der Spieler sind fuer manche Dopingexperten schon sehr auffaellig.

umananda
03.06.2015, 12:43
wollen wir Wetten abschliessen das die WM 2018 in Russland stattfinden wird?

Sehr wahrscheinlich wird man daran nichts mehr ändern, aber es ist auch völlig nebensächlich. Vor allem geht es um die Mafia-Organisation FIFA.

Servus umananda

umananda
03.06.2015, 12:48
Sollen die Leute doch denken, was sie wollen, ich lese und analysiere nunmal auch russische Quellen.

Wuerde die WM im Jahre 2018 in Frankreich oder in England stattfinden, dann haette es diese Kampagne bestimmt nicht gegeben, denn die Geschichte mit der Korruption bei der FIFA ist eigentlich ein alter Hut.

Seit Jahren und Jahrzehnten wird geschmiert und in den Topvereinen wohl auch auf sehr hohem Niveau auch gedopt ?

Beim Doping ist das aktuell stark zu vermuten, da sich dazu erst kuerzlich Experten im Rahmen der Freiburger Machenschaften in den 70er Jahren geaeussert haben.

Kurze Regenerationszeiten, die ganze Athletik und das gestiegene Tempo der Spieler sind fuer manche Dopingexperten schon sehr auffaellig.

Du schreibst auch immer ohne nachzudenken. Letztlich war es wohl Katar, das das Fass zum Überlaufen brachte. Da bemerkte es wohl auch der letzte Depp ... hier treibt die Korruption ein unverschämt offenes Spiel.

Servus umananda

Trantor
03.06.2015, 12:49
Sehr wahrscheinlich wird man daran nichts mehr ändern, aber es ist auch völlig nebensächlich. Vor allem geht es um die Mafia-Organisation FIFA.

Servus umananda

gibt auch weder Gründe dafür noch irgendwelche relevanten Forderungen oder Unterstützer, wenn überhaupt geht es um Katar und das zurecht, und selbst Blatter sagte die Vegabe an Katar war ein Fehler.
aber wenn Putin sich für Blatter ausspricht ist es natürlich unmöglich an seiner Integrität zu zweifeln....

Soshana
03.06.2015, 12:51
wollen wir Wetten abschliessen das die WM 2018 in Russland stattfinden wird?

Hm, beim Wetten bin ich ganz schlecht, da ich da eigentlich immer verloren habe.

Ich vermute aber mal, dass es im russischen Wahljahr 2017 in Moskau sehr heiss hergehen wird ? Eventuell koennte es dann in Moskau einen neuen Maidan geben ? Der CIA duerfte da schon einiges in Planung haben ?

1917 bzw. 2017, 100 Jahre dazwischen ? Revolution ?

Mit dem neuen US-Botschafter haben die in Moskau auch einen Experten fuer solche Aktionen bestellt.

Wer weiss, wie Putin auf einen Moskauer Maidan reagieren wird ? Panzer ? Soldaten ? Wird es ein Blutbad geben ?

Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.

cornjung
03.06.2015, 12:51
Dann zitiere mich nicht ... du Minderleister.
Sagt ein parasitärer Troll...

Trantor
03.06.2015, 12:52
Sollen die Leute doch denken, was sie wollen, ich lese und analysiere nunmal auch russische Quellen.

Wuerde die WM im Jahre 2018 in Frankreich oder in England stattfinden, dann haette es diese Kampagne bestimmt nicht gegeben, denn die Geschichte mit der Korruption bei der FIFA ist eigentlich ein alter Hut.

Seit Jahren und Jahrzehnten wird geschmiert und in den Topvereinen wohl auch auf sehr hohem Niveau auch gedopt ?

Beim Doping ist das aktuell stark zu vermuten, da sich dazu erst kuerzlich Experten im Rahmen der Freiburger Machenschaften in den 70er Jahren geaeussert haben.

Kurze Regenerationszeiten, die ganze Athletik und das gestiegene Tempo der Spieler sind fuer manche Dopingexperten schon sehr auffaellig.


du hast vergessen zu erwähnen das alle dopen ausser Russland, steht so bestimmt auch in den von dir analysierten russische Quellen.....

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 12:56
Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.


Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.

Soshana
03.06.2015, 12:59
du hast vergessen zu erwähnen das alle dopen ausser Russland, steht so bestimmt auch in den von dir analysierten russische Quellen.....

Dass in Russland oder auch in China und Indien einiges im Argen liegt, habe ich doch nie abgestritten. Klar, wird auch in China und in Russland gedopt, in den USA und der EU aber ebenfalls.

Die USA sind wie Russland eines der korruptesten Laender ueberhaupt. Da wird auf allen Ebenen geschmiert.

Soshana
03.06.2015, 13:01
Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.

Viele Athleten haben sich sehr positiv ueber Sotschi geaeussert oder habe ich da was verpasst ? Ich habe dort fast nur zufriedene Gesichter gesehen.

Kurti
03.06.2015, 13:02
Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.Derzeit erscheint ein Boykott der kommenden WM seitens der Fussball-Grossmaechte eher unwahrscheinlich.

Leseratte
03.06.2015, 13:03
Die Länder, die deshalb nicht Austragungsort einer WM wurden, dürften sich dann doch für die Korruption in der FIFA interessieren. Wenn das nur über Bestechung geht, dann kann das 2006 eigentlich auch nicht anders gewesen sein.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 13:06
Derzeit erscheint ein Boykott der kommenden WM seitens der Fussball-Grossmaechte eher unwahrscheinlich.

Ich meinte auch eher, wie in Sotschi, einen inspirierten Politiker und "Star"-Boykott garniert mit Dauernegativ-Berichten der West-Medien.

Trantor
03.06.2015, 13:07
Hm, beim Wetten bin ich ganz schlecht, da ich da eigentlich immer verloren habe.

Ich vermute aber mal, dass es im russischen Wahljahr 2017 in Moskau sehr heiss hergehen wird ? Eventuell koennte es dann in Moskau einen neuen Maidan geben ? Der CIA duerfte da schon einiges in Planung haben ?

1917 bzw. 2017, 100 Jahre dazwischen ? Revolution ?

Mit dem neuen US-Botschafter haben die in Moskau auch einen Experten fuer solche Aktionen bestellt.

Wer weiss, wie Putin auf einen Moskauer Maidan reagieren wird ? Panzer ? Soldaten ? Wird es ein Blutbad geben ?

Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.

klar , nur wegen der CIA, russische Landsleute haben ja bekanntlich keine eigene Meinung, ausser natürlich diejenigen welche die richtige haben.....
Und wie gesagt wenn du so überzeugt bist kannst du ja auch wetten, ansonsten ist es doch nur Polemik - surprise surprise

umananda
03.06.2015, 13:08
Sagt ein parasitärer Troll...

Du bezeichnest mich hier im Forum tatsächlich als Parasit ... ? Unglaublich.

Servus umananda

WIENER
03.06.2015, 13:09
Gestoppt vielleicht nicht. Aber zu einer halbboykottierten (natürlich ganz und gar ohne US-Druck) Geisterveranstaltung a la Sotschi schon. Den Spaß wird man sich sicherlich machen.

Ganz so einfach mit dem "WM" stoppen,so wie sich das die einfachen Geister vorstellen, wird das nicht werden. Da sind einige Verträge unterschrieben worden, von Seiten der FIFA wie von Seiten der Sponsoren an die verschiedenen Landesverbände. Fernsehrechte usw. Das wäre ein Gesamtschaden eines dreistelligen Millionenbereichs.

cornjung
03.06.2015, 13:09
Nein das steht es vor der anklage und Urteilssprechung nie, deshalb ja meine konkrete Frage an dich ob du auch der Meinung bist das alle Vorwürfe an die FIFA Funktionäre komplett haltlos sind und nur ein Vorwand der USA um was weiss ich Russland oder Putin zu schaden oder die Juden zu stärken oder die autochone Bevölkerung Deutschlands auszurotten oder was sonst hier alles so von sich gegeben wird.
Nein, die Vorwürfe sind natürlich nicht haltlos. Nur sind die seit langem bekannt. Und wenn die USA ausgerechnet jetzt, nachdem Sanktionen gegen Russland nicht zu wirken scheinen, ein Boykott der WM in Russland gefordert wird, statt sich um Doping und Korruption bei ihren zB. Box-und Leichtatlethik-verbände zu kümmern, gerade jetzt die Fifa ins Visier nehmen, darf man doch noch Fragen stellen. Cui bono ? Sind denn sämtlichen europäischen Behörden bestochen und korrupt ? Nur das FBI nicht ?

Bei uns gilt JEDER als unschuldig ist, bis ihm etwas nachgewiesen wird. Und wenn man nichts findet, war er eben nicht so schlau, sich nicht erwischen zu lassen, sondern unschuldig. Es ist doch bezeichnend, dass die Amerka-hörigen Obama-Groupis statt mit stichhaltigen Beweisen mit " Offensichtlichkeit " opperieren.

Trantor
03.06.2015, 13:09
Dass in Russland oder auch in China und Indien einiges im Argen liegt, habe ich doch nie abgestritten. Klar, wird auch in China und in Russland gedopt, in den USA und der EU aber ebenfalls.

Die USA sind wie Russland eines der korruptesten Laender ueberhaupt. Da wird auf allen Ebenen geschmiert.

Nein in Russland kann das nicht sein, sonst würde es doch in den russischen Medien stehen und wenn doch, dann doch nur wegen der CIA welche die Dopingmittel heimlich in die Nahrung der Athleten mischt um sie und Putin zu diskreditieren......

KatII
03.06.2015, 13:10
Hm, beim Wetten bin ich ganz schlecht, da ich da eigentlich immer verloren habe.

Ich vermute aber mal, dass es im russischen Wahljahr 2017 in Moskau sehr heiss hergehen wird ? Eventuell koennte es dann in Moskau einen neuen Maidan geben ? Der CIA duerfte da schon einiges in Planung haben ?

1917 bzw. 2017, 100 Jahre dazwischen ? Revolution ?

Mit dem neuen US-Botschafter haben die in Moskau auch einen Experten fuer solche Aktionen bestellt.

Wer weiss, wie Putin auf einen Moskauer Maidan reagieren wird ? Panzer ? Soldaten ? Wird es ein Blutbad geben ?

Die US-Regierung unter Jeb Bush oder Hillary Clinton wird sich schon was einfallen lassen, damit die WM 2018 in Russland rechtzeitig gestoppt werden kann.

Ich glaube nicht, dass da was zu machen ist. Die ganze russische Gesellschaft ist monolithisch auf Abwehr eingestellt. Eher wird in USA bis dahin der Bürgerkrieg ausbrechen.

Kurti
03.06.2015, 13:12
Ich meinte auch eher, wie in Sotschi, einen inspirierten Politiker und "Star"-Boykott garniert mit Dauernegativ-Berichten der West-Medien.Der wichtigste Boykott-Grund scheint durch den Ruecktritt Blatters genommen zu sein - zukuenftige haengen von dem Saeuberungswillen der FIFA und "sonstigen" Entwicklungen ab.

cornjung
03.06.2015, 13:13
Du bezeichnest mich hier im Forum tatsächlich als Parasit ... ? Unglaublich.
Du wagst es tatsächlich, mich im Forum mehrfach und threadübergreiffend als " Depp, Troll und Minderbemittelt " zu bezeichnen, der gesperrt gehört ? Und meinst, ich ignoriere das ?

Unglaublich.

KatII
03.06.2015, 13:13
Ganz so einfach mit dem "WM" stoppen,so wie sich das die einfachen Geister vorstellen, wird das nicht werden. Da sind einige Verträge unterschrieben worden, von Seiten der FIFA wie von Seiten der Sponsoren an die verschiedenen Landesverbände. Fernsehrechte usw. Das wäre ein Gesamtschaden eines dreistelligen Millionenbereichs.

Das kann den Amis doch nur recht sein.

Trantor
03.06.2015, 13:14
Nein, die Vorwürfe sind natürlich nicht haltlos. Nur sind die seit langem bekannt. Und wenn die USA ausgerechnet jetzt, nachdem Sanktionen gegen Russland nicht zu wirken scheinen, ein Boykott der WM in Russland gefordert wird, statt sich um Doping und Korruption bei ihren zB. Box-und Leichtatlethik-verbände zu kümmern, gerade jetzt die Fifa ins Visier nehmen, darf man doch noch Fragen stellen. Cui bono ? Sind denn sämtlichen europäischen Behörden bestochen und korrupt ? Nur das FBI nicht ?

Bei uns gilt JEDER als unschuldig ist, bis ihm etwas nachgewiesen wird. Und wenn man nichts findet, war er eben nicht so schlau, sich nicht erwischen zu lassen, sondern unschuldig. Es ist doch bezeichnend, dass die Amerka-hörigen Obama-Groupis statt mit stichhaltigen Beweisen mit " Offensichtlichkeit " opperieren.

du kannst Fragen stellen wie du willst die einzige relevante Frage ist jedoch ob die Aktion gerechtfertigt war und ist oder nicht, alles andere ist nüchtern betrachtet nur für Vtler relevant.
Oder worauf willst du hinaus, das das FBI hätte nicht eingreifen sollen?

umananda
03.06.2015, 13:15
Ich glaube nicht, dass da was zu machen ist. Die ganze russische Gesellschaft ist auf Abwehr eingestellt. Eher wird in USA bis dahin der Bürgerkrieg ausbrechen.

Ein Bürgerkrieg aufgrund einer Fußballweltmeisterschaft ... ein putziger Gedanke. Ich habe bisher nur von einem Fußballkrieg gelesen. Aber das war in Mittelamerika ...

Eine WM in Russland ist ja nicht so schlecht. In dieser Zeit wird Russland von Fremden nahezu geflutet. Die Weltpresse ist vor Ort. Eine günstige Zeit für die Opposition ...

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 13:19
Boykott-Gründe gibt es immer.

Ausserdem, die FIFA (und ihre Teilverbände) wird nie "sauber". Weil hier immer diverse Interessen mitspielen werden. Immer. Man wird zwar vorsichtiger werden, aber die Seilschaften und die Vorgänge bleiben die gleichen. Man wird in Zukunft vielleicht gar sagen, "da hätten wir gleich den Blatter behalten können".


Der wichtigste Boykott-Grund scheint durch den Ruecktritt Blatters genommen zu sein - zukuenftige haengen von dem Saeuberungswillen der FIFA und "sonstigen" Entwicklungen ab.

cornjung
03.06.2015, 13:19
Oder worauf willst du hinaus, das das FBI hätte nicht eingreifen sollen?
Warum hat keine einzige europäische Behörde reagiert, wenn alles so offensichtlich ist ? Alle korrupt ? Und ja, Amerika und FBI messen mit zweierlei Mass. Different standard.

FranzKonz
03.06.2015, 13:19
Ist mir relativ wurscht, Fakt ist wenn sie es nicht tun macht es keiner weil sonst wie immer alle, euch eingeschlossen, nur ein grosses Maul haben aber sonst keiner Eier in der Hose.
Ob sie auch eigene Interessen damit verfolgen fuck wen juckt das, ist ihr gutes Recht, jeder macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten von den Deutschen mal abgesehen.



Wenn du das meinst, ist für mich aber irrrlevant, zumal das FBI wohl kaum erst jetzt oder seit dem Ukraine Konflikt angefangen hat die Machenschaften der FIFA zu untersuchen, ändert aber nichts daran das die Fifa ein Sauladen ist, wo ich es begrüsse wenn endlich mal einer aufräumt. Hätte auch kein Problem damit wenn Putin das gemacht hätte , er hätte von mir die gleiche Unterstützung erfahren, nur darauf kann man wohl lange hoffen - warum wohl?

Fakt ist, dass Blatter Ermittlungen geführt und Anzeige bei der Schweizerischen Bundesanwaltschaft auf Grundlage der FIFA-internen Ermittlungen erstattet hat. Wenn Du fauler Sack Dich mal ein wenig mehr mit den Fakten beschäftigen würdest, statt Dein großes Maul aufzureißen, würdest Du anderen nicht vorwerfen, sie hätten keine Eier in der Hose.

Trantor
03.06.2015, 13:21
Ein Bürgerkrieg aufgrund einer Fußballweltmeisterschaft ... ein putziger Gedanke. Ich habe bisher nur von einem Fußballkrieg gelesen. Aber das war in Mittelamerika ...

Eine WM in Russland ist ja nicht so schlecht. In dieser Zeit wird Russland von Fremden nahezu geflutet. Die Weltpresse ist vor Ort. Eine günstige Zeit für die Opposition ...

Servus umananda
putzig? eher komplett schizophren, entsprechend dem als Aussage nicht wirklich überraschend.

Trantor
03.06.2015, 13:24
Warum hat keine einzige europäische Behörde reagiert, wenn alles so offensichtlich ist ? Alle korrupt ? Und ja, Amerika und FBI messen mit zweierlei Mass. Different standard.

Kannst du dich nun endlich mal mit dir selbst einigen ob du glaubst das an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht?
Gerade vor 5 min hast du noch geschrieben "die Vorwürfe seien nicht haltlos". Oder möchtest du sagen das man totz "Vorwürfe die nicht haltlos sind" trotzdem nicht eingreifen darf?

KatII
03.06.2015, 13:26
Ein Bürgerkrieg aufgrund einer Fußballweltmeisterschaft ... ein putziger Gedanke. Ich habe bisher nur von einem Fußballkrieg gelesen. Aber das war in Mittelamerika ...

Eine WM in Russland ist ja nicht so schlecht. In dieser Zeit wird Russland von Fremden nahezu geflutet. Die Weltpresse ist vor Ort. Eine günstige Zeit für die Opposition ...

Servus umananda

Wenn du dich selbst nicht putzig findest, wer soll es sonst tun, schließlich ist es dein Gedanke. Welche Opposition? Die, die von CIA zum Märtyrer erklärt wurde? Außerdem, Sotschi lief ja sehr gut.

Kurti
03.06.2015, 13:27
Warum hat keine einzige europäische Behörde reagiert, wenn alles so offensichtlich ist ? Alle korrupt ? Und ja, Amerika und FBI messen mit zweierlei Mass. Different standard.Weil die mutmasslichen Taeter "ihr" Geld nicht bei EU-Banken zu waschen versuchten.

cornjung
03.06.2015, 13:28
Kannst du dich nun endlich mal mit dir selbst einigen ob du glaubst das an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht? Gerade vor 5 min hast du noch geschrieben "die Vorwürfe seien nicht haltlos". Oder möchtest du sagen das man totz "Vorwürfe die nicht haltlos sind" trotzdem nicht eingreifen darf?
Die behaupteten Vorwürfe sind nicht haltlos, nur nicht bewiesen. Was gibts daran misszuverstehen ?

FranzKonz
03.06.2015, 13:29
Warum hat keine einzige europäische Behörde reagiert, wenn alles so offensichtlich ist ? Alle korrupt ? Und ja, Amerika und FBI messen mit zweierlei Mass. Different standard.

Weil die Täter offensichtlich weniger in der FIFA, sondern in amerikanischen und karibischen Verbänden sitzen. Darum wurden in der Schweiz auch keine Schweizer festgenommen, sondern Ausländer.


„Folgende Personen sind in Auslieferungshaft:

Eugenio Figueredo, Vizepräsident des Südamerikanischen Fussballverbandes (CONMEBOL) und Vizepräsident der FIFA, uruguayanischer Staatsangehöriger
Eduardo Li, Präsident des Fussballverbandes von Costa Rica (FEDEFUTBOL) und Funktionär der FIFA, costa-ricanischer Staatsangehöriger
José Maria Marin, Exekutivmitglied des Südamerikanischen Fussballverbandes (CONMEBOL), brasilianischer Staatsangehöriger
Julio Rocha, ehemaliger Präsident des Fussballverbandes von Nicaragua und FIFA-Funktionär, nicaraguanischer Staatsangehöriger
Costas Takkas, ehemaliger Generalsekretär des Fussballverbandes der Cayman Islands, britischer Staatsangehöriger
Jeffrey Webb, Präsident des Nord- und Zentralamerikanischen und Karibischen Fussballverbandes (CONCACAF) und Vizepräsident der FIFA, britischer Staatsangehöriger
Rafael Esquivel, Präsident des venezuelanischen Fussballverbandes und Exekutivmitglied des Südamerikanischen Fussballverbandes (CONMEBOL), venezuelanischer Staatsbürger“
– Bundesamt für Justiz: Medienmitteilung[21]
http://de.wikipedia.org/wiki/Korruption_in_der_FIFA

Trantor
03.06.2015, 13:30
Fakt ist, dass Blatter Ermittlungen geführt und Anzeige bei der Schweizerischen Bundesanwaltschaft auf Grundlage der FIFA-internen Ermittlungen erstattet hat. Wenn Du fauler Sack Dich mal ein wenig mehr mit den Fakten beschäftigen würdest, statt Dein großes Maul aufzureißen, würdest Du anderen nicht vorwerfen, sie hätten keine Eier in der Hose.

Ihr habt nach wie vor weder Eier in der Hose noch anstand, Putin steht Blatter bei, was für euch gleichbedeutend ist mit dem Beweis der Unschuld, von ihm und allen seinen Gefolgsleute, Lachnummern allesamt und Putin vorne weg.

Trantor
03.06.2015, 13:31
Die behaupteten Vorwürfe sind nicht haltlos, nur nicht bewiesen. Was gibts daran misszuverstehen ?

die Frage ging noch weiter überlesen, ignoriert?:


Oder möchtest du sagen das man totz "Vorwürfe die nicht haltlos sind" trotzdem nicht eingreifen darf?

Soshana
03.06.2015, 13:34
Ich glaube nicht, dass da was zu machen ist. Die ganze russische Gesellschaft ist monolithisch auf Abwehr eingestellt. Eher wird in USA bis dahin der Bürgerkrieg ausbrechen.

http://russia-insider.com/sites/insider/files/sochi-olympics-photos-day-14-04.jpg

Deshalb versucht die Machtelite der USA auch von den internen Problemen abzulenken.

Der Fokus dieser Eliten wird in den naechsten Jahren sehr aggressiv auf Russland und China gerichtet sein. Es koennte sogar zum Weltkrieg kommen ?


Dear American 'Liberals': Everything You Think You Know About Russia Is Wrong

Russia is actually ahead of the United States on many issues championed by the American Left

Lisa Marie White
Mon, Jun 1
...
http://russia-insider.com/en/dear-american-liberals-everything-you-think-you-know-about-russia-wrong/ri7616

FranzKonz
03.06.2015, 13:40
Ihr habt nach wie vor weder Eier in der Hose noch anstand, Putin steht Blatter bei, was für euch gleichbedeutend ist mit dem Beweis der Unschuld, von ihm und allen seinen Gefolgsleute, Lachnummern allesamt und Putin vorne weg.

Nun hab' Dich nicht so. Ich verstehe ja, dass Du Dir vor gestandenen Mannsbildern wie Blatter oder Putin in die Hosen scheißt, und Du tust mir auch leid, weil Dir die grundlegenden intellektuellen Fähigkeiten abgehen, das Geschehen zu erfassen.

Deshalb ein guter Rat: Wenn Du das Maul nicht gar so weit aufreißt, merkt nicht gleich jeder, dass Du ein ganz armes kleines Würstchen bist.

Trantor
03.06.2015, 13:45
Nun hab' Dich nicht so. Ich verstehe ja, dass Du Dir vor gestandenen Mannsbildern wie Blatter oder Putin in die Hosen scheißt, und Du tust mir auch leid, weil Dir die grundlegenden intellektuellen Fähigkeiten abgehen, das Geschehen zu erfassen.

Deshalb ein guter Rat: Wenn Du das Maul nicht gar so weit aufreißt, merkt nicht gleich jeder, dass Du ein ganz armes kleines Würstchen bist.

:bussi:

tosh
03.06.2015, 13:54
Vermutlich war ihm das Ganze zu heiß. Die amerikanischen Ermittler sitzen ihm im Nacken, somit hat der die Flucht nach vorne angetreten.

Ja:
Anklage gegen Blatter könnte bevorstehen
FBI-Ermittler spricht von „Rattenrennen“

Gefährlich für Blatter: Unter den Angeklagten soll ein „Rattenrennen“ (US-Ermittler) begonnen haben, wer zuerst über Blatter und sein engstes Umfeld auspackt.
Denn nur, wer schnell gute Informationen liefert, kann sich retten. Wer zu spät dran ist, geht ins Gefängnis...
In US-Ermittlerkreisen hieß es gestern, eine Anklageerhebung gegen Blatter könnte unmittelbar bevorstehen.....
http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/tritt-als-fifa-praesident-zurueck-41199398.bild.html


Er hätte längst zurücktreten sollen, er hatte seinen Laden und seine Vertrauten entweder nicht im Griff oder war sogar selbst bei der Korruption beteiligt.

tosh
03.06.2015, 14:06
Mögliche Nachfolger:

"....Da ist alles dabei: Von Uefa-Boss Michel Platini über den in der Vorwoche unterlegenen jordanischen Prinzen Ali Bin Al Hussein bis hin zu dem mächtigen kuwaitischen Strippenzieher Al Sabah, der allerdings einen engen Draht zu Blatter pflegte. Dass in den Nachrichtenagenturen selbst Franz Beckenbauer ins Gespräch gebracht wird, zeigt, dass die Verwirrung der Öffentlichkeit groß ist...."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-wie-geht-es-nach-dem-blatter-ruecktritt-weiter-a-1036888.html

Der Jordanier wäre ganz schlecht, da Jordanien ein Vasall der USA ist!

Kurti
03.06.2015, 14:15
Weil die Täter offensichtlich weniger in der FIFA, sondern in amerikanischen und karibischen Verbänden sitzen. Darum wurden in der Schweiz auch keine Schweizer festgenommen, sondern Ausländer.
...Deinen hausbackenen Interpretationen folgt die Weltpresse nicht.
Google mal unter: FIFA executives/officials arrested
http://www.goal.com/en/news/745/fifa/2015/05/27/12135572/six-officials-arrested-on-fifa-corruption-charges

umananda
03.06.2015, 14:19
Luis Figo wäre ein guter Nachfolger ...

Servus umananda

FranzKonz
03.06.2015, 14:24
Deinen hausbackenen Interpretationen folgt die Weltpresse nicht.
Google mal unter: FIFA executives/officials arrested
http://www.goal.com/en/news/745/fifa/2015/05/27/12135572/six-officials-arrested-on-fifa-corruption-charges

Die Lügenpresse interessiert mich nicht.

FranzKonz
03.06.2015, 14:24
Luis Figo wäre ein guter Nachfolger ...

Servus umananda

Wieso? Ist er Jude?

Kurti
03.06.2015, 14:29
Die Lügenpresse interessiert mich nicht.
Wieso? Ist er Jude?Wer mit derartigen Forum-Popularitaetsheischenden Schlagwoertern argumentiert .... ????

Soshana
03.06.2015, 14:42
Vladimir Putin zum FIFA Skandal:


https://www.youtube.com/watch?v=brd4Al0sFYM


https://www.youtube.com/watch?v=zZsQ_fqtYhQ

China steht voll und ganz hinter Putin:

China Backs Putin on FIFA, Slams US
...
http://thebricspost.com/fifa-china-state-media-backs-putin-says-us-probe-motivated/#.VWpsdkbw_Sg

cornjung
03.06.2015, 15:04
In US-Ermittlerkreisen hieß es gestern, eine Anklageerhebung gegen Blatter könnte unmittelbar bevorstehen.....

Deinen hausbackenen Interpretationen folgt die Weltpresse nicht.
Abwarten. Ich habe noch gut in Erinnerung, wie US-Ermittler und die Welt-Presse den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn der Vergewaltigung beschuldigten. Er galt vor Prozessbeginn sogar für überführt.

Später entpuppte sich dieser Vorwuf als haltlose Beschuldingung und böswillige Diffamierung. Er wurde sogar von der US- STA fallen gelassen, weil die " Kronzeugin " des FBI, das angeblich vergewaltigte Zimmermädchen Nafissatou Diallo, eine notorische und völlig unglaubwürdige Lügnerin war. So viel zum FBI und seinen vermeitlichen " Kronzeugen ".

Kurti
03.06.2015, 15:15
Abwarten. Ich habe noch gut in Erinnerung, wie US-Ermittler und die Welt-Presse den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn der Vergewaltigung beschuldigten. Er galt sogar vor Prosessbeginn für überführt.

Später entpuppte sich dieser Vorwuf als haltlose Beschuldingung und böswillige Diffamierung. Er wurde sogar von der US- STA fallen gelassen, weil die " Kronzeugin " des FBI, das angeblich vergewaltigte Zimmermädchen Nafissatou Diallo, eine notorische und völlig unglaubwürdige Lügnerin war. So viel zum FBI und seinen vermeitlichen " Kronzeugen ".Ihre WM lassen sich die Milliarden Fussballanhaenger in der Welt von den Amis nicht nehmen - und die haengt auch nicht von der Integritaet einzelner Person ab, die leicht ersetzbar sind. Jedoch einer "gewissen Ruhe" bedarf es schon, ansonsten muss kurzfristig Ersatz gesucht werden!

KatII
03.06.2015, 15:17
Abwarten. Ich habe noch gut in Erinnerung, wie US-Ermittler und die Welt-Presse den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn der Vergewaltigung beschuldigten. Er galt vor Prozessbeginn sogar für überführt.

Später entpuppte sich dieser Vorwuf als haltlose Beschuldingung und böswillige Diffamierung. Er wurde sogar von der US- STA fallen gelassen, weil die " Kronzeugin " des FBI, das angeblich vergewaltigte Zimmermädchen Nafissatou Diallo, eine notorische und völlig unglaubwürdige Lügnerin war. So viel zum FBI und seinen vermeitlichen " Kronzeugen ".

Ja, der wollte den IWF reformieren und als Präsident Frankreichs kandidieren. Das passte wohl den Finanzoligarchen nicht.

umananda
03.06.2015, 16:27
Wieso? Ist er Jude?

Luís Figo ist Portugiese. Ist dir das wieder einmal eine Herzensangelegenheit, ob Luís Figo irgendwie mit Juden verbandelt sein könnte. Vermisst du den "Ariernachweis"?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.06.2015, 17:16
Sehr wahrscheinlich wird man daran nichts mehr ändern, aber es ist auch völlig nebensächlich. Vor allem geht es um die Mafia-Organisation FIFA.

Servus umananda

..es schaut so aus als ob der Fussball an dieser Krankheit leidet..da ist die FIFA nur der Kopf und der Fisch stinkt bekannterweise ja zuerst vom Kopf her..

aber wer will schon auf Fussball verzichten..?

Eridani
03.06.2015, 17:29
Den Kaiser umgeben seit einiger Zeit auch Bestechungsvorwürfe...im Zusammenhang mit Katar.

Der Kaiser hat ja sogar bei Blatter noch vor zwei Tagen gekratzt und ihm "Feuerschutz" gegeben. Die haben letztendlich alle Dreck am Stecken. Die ganz pfiffigen und nicht so gierigen Funktionäre erwischt man wohl nie.

Letztendlich ist alles eine Farce, denn hier geht es den USA nur darum, die WM-Vergabe an Russland zu revidieren, um den Kreml weiter zu brüskieren.
Denn die USA sind selbst ein kriminelles System - und diese FIFA-Sauereien hätten schon vor 10 Jahren aufgedeckt werden können.
Letztendlich eine durchsichtige Aktion der USA, die wieder mal den Welt-Sheriff raushängen lassen!

elas
03.06.2015, 17:51
deine Argumentation ist wie immer unglaublich überzeugend
aber was möchte man von einem VTler auch anderes erwarten newahr :D

deine Allgemeinplätze langweilen zu Tode!

elas
03.06.2015, 17:54
Das eigentliche Ziel sind Putin und Russland. Mit der ganzen Aktion soll die WM in Russland am Ende boykottiert werden und um das erreichen zu koennen, muss die FIFA und deren Fuehrungsebene ausgeschaltet und ggf. auch ausgetauscht werden.

Danke. Für mich so offensichtlich dass die Israel-Fraktion im Dreieck springt.

NEOM
03.06.2015, 17:57
leute es sind verträge abgeschlossen worden und wir sprechen hier ausländischen unternehmen die in russland und katar geld investiert bzw. bekommen haben, um u.a die strukturen für diese events zu schaffen. wir sprechen von milliarden....das urteil wird sein, es gab unregelmäßigkeiten, wir müssen die kommenden spiele besser kontrollieren und mehr nicht...letztendlich geht es nur darum die muskeln spielen zu lassen...

elas
03.06.2015, 18:05
wollen wir Wetten abschliessen das die WM 2018 in Russland stattfinden wird?

Jederzeit....wenn die Amis sich nicht wieder total doof anstellen werden sie die WM Russland verhindern.
Nur darum geht es!!!!

elas
03.06.2015, 18:09
Sehr wahrscheinlich wird man daran nichts mehr ändern, aber es ist auch völlig nebensächlich. Vor allem geht es um die Mafia-Organisation FIFA.

Servus umananda

Das klang einige Seiten vorher bei dir noch ganz anders.
Inzwischen zwitschern es die Spatzen vom Dach dass WM Russland verhindert werden soll!

elas
03.06.2015, 18:36
Vladimir Putin zum FIFA Skandal:


https://www.youtube.com/watch?v=brd4Al0sFYM


https://www.youtube.com/watch?v=zZsQ_fqtYhQ

China steht voll und ganz hinter Putin:

China Backs Putin on FIFA, Slams US
...
http://thebricspost.com/fifa-china-state-media-backs-putin-says-us-probe-motivated/#.VWpsdkbw_Sg

Putin erklärt alles wie es ist.
Amerika ist die politische Drecksau.

elas
03.06.2015, 18:40
Luís Figo ist Portugiese. Ist dir das wieder einmal eine Herzensangelegenheit, ob Luís Figo irgendwie mit Juden verbandelt sein könnte. Vermisst du den "Ariernachweis"?

Servus umananda

Ariernachweis wäre zumindest schon mal ein Pluspunkt für den Fifavorstand.

elas
03.06.2015, 18:50
Irgendwie muss die Affenliebe zu Putin das Hirn trüben ... es gibt anscheinend für Zäpfchen kaum ein Thema, wo gewisse Personen ständig und überall ihren Pausenclown Putin ins Spiel bringen. ...

Servus umananda

Bundesjustizminister Heiko Maas pochte erneut darauf, die Vergaben der Weltmeisterschaften an Russland und Katar zu überprüfen. „Wenn bei den WM-Vergaben Schmiergelder geflossen sind, müssen die Entscheidungen komplett neu überdacht werden“, sagte der SPD-Politiker der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Kurti
03.06.2015, 19:29
Putin erklärt alles wie es ist.
Amerika ist die politische Drecksau.Hast du dich bald aUSgetobt?

Erik der Rote
03.06.2015, 19:56
"US-Sender ABC: FBI ermittelt gegen Fifa-Chef Blatter
Die US-Bundespolizei ermittelt dem US-Sender ABC zufolge nun doch gegen Fifa-Präsident Joseph Blatter. Das wird am späten Abend bekannt, nachdem Blatter überraschend seinen Rücktritt eingereicht hatte. Die Schweizer Bundesanwaltschaft hatte das kurz zuvor noch dementiert. ABC beruft sich auf mit dem Fall vertraute Personen."

http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/US-Sender-ABC-FBI-ermittelt-gegen-Fifa-Chef-Blatter-article15220691.html

FBI sind nur die Kettenhunde des US-Regimes

Strandwanderer
03.06.2015, 20:03
Bundesjustizminister Heiko Maas pochte erneut darauf, die Vergaben der Weltmeisterschaften an Russland und Katar zu überprüfen. „Wenn bei den WM-Vergaben Schmiergelder geflossen sind, müssen die Entscheidungen komplett neu überdacht werden“, sagte der SPD-Politiker der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).


Ob das jemanden beeindruckt, wenn dieses Wichtelmännchen pocht?

Strandwanderer
03.06.2015, 20:06
FBI sind nur die Kettenhunde des US-Regimes


Das ist aber nichts Besonderes.

In jedem Land ist die Polizei ein Organ des Staates.

Erik der Rote
03.06.2015, 20:15
Putin erklärt alles wie es ist.
Amerika ist die politische Drecksau.

Putin sagt das was ich schon von Anfang an vermutet habe das BRD Schaf blökt natürlich weider im Chor der Medien - Korruption mäh böser Blatter mäh!

Erik der Rote
03.06.2015, 20:16
Das ist aber nichts Besonderes.

In jedem Land ist die Polizei ein Organ des Staates.

aber bitte nicht in der Schweiz die dürfen ja gegen Korruption ermitteln haben aber in der Schweiz nichts verloren !

Pythia
03.06.2015, 20:22
Hör' auf. Ich wollte es gar nicht wissen, weil ich mich dann nur wieder ärgere.13,50 € für GEZ, und noch mehr durch die Preise der Marken-Produkte, die mit Fußball vermarktet werden. Egal ob wir Fußball-lieben oder verachten, irgendwie zahlen wir Alle für die Fußball-Korruption der Ärsche und Ärschinnen am Ball und in den Verbänden. Fußball ist ja nur ein kleiner Teil der Volks-Korruption mit panem et circenses (Brot und Zikus), und im Zirkus gibt es eben auch Auftritte, die uns mißfallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich möchte nicht auf Brot und Zirkus verzichten, da ich bisher als Deutscher hier und in allen anderen Ländern Profiteur der Global-Korruption war. Wäre ich aber einer der 72 in der Schuhfabrik Manila verbrannten Arbeiter gewesen, hätte ich es vielleicht anders gesehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer die Global Korruption ablehnt, ist selber schuld. Ich zahle lieber einem Bullen 50 € als 200 € für ein Protololl, ich bringe lieber einer Sachbearbeiterin im Amt Blumen und ein Nobel-Parfüm aus den Duty Free als 2 Wochen auf die Bearbeitung meines Antrags zu warten, und ich zahle lieber meinem Makler 50% des Profits, der über den Normal-Profit hinaus geht, als auf lukrative Aufträge zu verzichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
70% oder mehr in Hoch- und Tiefbau würde ohne Korruption gar nicht gebaut. Obwohl ich selbst für meine Klienten Behörden schmiere, was das Zeugs hält, von Genehmigungen, auch für Verkehrs-Umleitung, bis zur Fördergeld-Abrechnung. Und es gab noch nie ein Projekt, an dem kein Auftragnehmer mich bestechen wollte, was ich aber nie annahm, da meine Klienten mich ja schon erst und besser geschmiert hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ich knausere aber nie bei Bauleitern von Auftrag-Nehmern: 5.000 € an einen Bauleiter können meinen Klienten durchaus mal 50.000 € sparen. Na, und die FIFA-Ärsche verstießen eben gegen § 4 der Korruptions-Gesetze. Klar, das muß hart bestraft werden.

§ 1: kauf Dir gute Sponsoren.
§ 2: zahl nie mehr als nötig.
§ 3: krall so viel wie möglich.
§ 4: laß Dich nie erwischen.



http://www.24-carat.de/2015/06/Adler.jpg

schlaufix
03.06.2015, 20:42
Putin sagt das was ich schon von Anfang an vermutet habe das BRD Schaf blökt natürlich weider im Chor der Medien - Korruption mäh böser Blatter mäh!

Und Du findest gut wenn jemand korrupt ist? Man sollte froh sein das jemand diese Verbrecherbande strafrechtlich verfolgt.

Erik der Rote
03.06.2015, 20:52
Und Du findest gut wenn jemand korrupt ist? Man sollte froh sein das jemand diese Verbrecherbande strafrechtlich verfolgt.

was haben sie denn schlimmes begangen?

schlaufix
03.06.2015, 20:56
was haben sie denn schlimmes begangen?

Wenn du das nicht weißt, solltest du dich ausblenden. ( z. B. Jack Warner ? )

Schlummifix
03.06.2015, 20:57
Lol, gerade in den Nachrichten: WM in Frankreich und Südafrika waren geschmiert.

Gibts etwas korrupteres, als die FIFA? Und alle sind sie ja ganz dick mit Merkel und Co.
WM 2006 war sicher auch geschmiert.

Erik der Rote
03.06.2015, 21:02
Lol, gerade in den Nachrichten: WM in Frankreich und Südafrika waren geschmiert.

Gibts etwas korrupteres, als die FIFA? Und alle sind sie ja ganz dick mit Merkel und Co.
WM 2006 war sicher auch geschmiert.

Korruption ist ein weiter Begriff woanders nennt man das selbe einfach Funktionieren !

In Afrika läuft ohne die sogenannte Koruption gar nichts was nur ein anderes Wort für persönliche gegenseitige Gefallen sind ! Niemand wird das ändern können. deshalb ist der ganze Korruptionsquatsch nur vorgeschoben, weil man Blatter als unabhängigen Mann nicht ausstehen kann er ist einfach nicht US-hörig genug. es war wie bei der Papstwahl niemand wurde doch von den Kinderfickern und Homos entfernt aber unter Franziskus ist wieder alles ok !

Bald wird man sich bei der FIFA neben den Rassismuszeug noch "Homophobie" Politik anschauen dürfen ... eben US Ideologie !

Soshana
03.06.2015, 21:21
Putin erklärt alles wie es ist.
Amerika ist die politische Drecksau.

Die US-Regierung will den Russen natuerlich die WM 2018 wegnehmen und hier der Spielverderber sein.

Ich sehe die ganze Kampagne im Zusammenhang mit einem geopolitischen Machtspiel der USA, das gegen Putin und Russland gerichtet ist.

Die FIFA-Aktion ist dabei nur neben der Ukraine, Griechenland, turkish stream, Mazedonien, Ungarn und Transnistrien nur ein weiterer kleiner Baustein.

Die russischen WM-Plaene sollen durchkreuzt werden und dafuer musste Blatter gestuerzt werden. Herr Blatter wird dann gegen eine US-hoerige Marionette ausgetauscht werden. Russland soll auch im Fussball isoliert werden.

Russland und Putin koennten mit modernen und faszinierenden WM-Spielen und als guter Gastgeber im Jahre 2018 weltweit enorm an Prestige gewinnen und das gilt es jetzt zu verhindern.

Die ganze Welt und viele Voelker wuerden Russland als ein tolles Land kennenlernen und es koennte sich auch entsprechend repraesentieren.

Russland wuerde gewaltige Milliardensummen springen lassen. Wir wuerden mit die modernsten Arenen der Welt in Russland kennenlernen und das Land wuerde einen neuen Schub auch bei der Infrastruktur bekommen.

Das passt den USA und UK bzw. den angelsaechsischen Machteliten sowie ihren Vasallen wie Merkel und Hollande natuerlich nicht ins Konzept, da Putin und Russland weiter in den westlichen Medien daemonisiert werden muessen. Die Hetze gegen Russland muss also im Westen weiter gehen und das kann nur erfolgreich gestaltet werden, wenn Russland auch bei der FIFA an den Pranger gestellt werden wird.

Der Boykott gegen Russland wird deshalb mit grosser Wahrscheinlichkeit der naechste Schritt sein ?

Das ist jedenfalls im Moment die Meinung vieler Menschen in Russland.

Soshana
03.06.2015, 21:28
Und Du findest gut wenn jemand korrupt ist? Man sollte froh sein das jemand diese Verbrecherbande strafrechtlich verfolgt.

Soll nicht auch Platini's Sohn in was mit Qatar verwickelt sein ? Ich meine, da was mal gehoert zu haben ? Die UEFA soll auch nicht gerade ein sauberer Laden sein ?

KatII
03.06.2015, 21:41
... das BRD Schaf blökt natürlich weider im Chor der Medien - Korruption mäh böser Blatter mäh!
Treffender kann mans gar nicht ausdrücken MÄH :D

Soshana
03.06.2015, 21:42
aber bitte nicht in der Schweiz die dürfen ja gegen Korruption ermitteln haben aber in der Schweiz nichts verloren !

Interessant ist ja an dem Fall auch, dass die US-Regierung US-Gesetze exterritorial zur Anwendung gebracht hat. Selbst vor der neutralen Schweiz machen die nicht halt.

Daran sieht man aber auch, dass die US-Regierung hier in voller Arroganz sich ueber die Souevaeraenitaet anderer Laender und ihrer Rechtsraeume hinwegsetzt.

Stell Dir vor, China wuerde ploetzlich gegen schweizer Buerger ermitteln und in der Schweiz chinesische Gesetze zur Anwendung bringen.

Auch das zeigt die ganze politische Dimension dieses FIFA-Skandals.

Die Europaeer kuschen vor dem US-Hegemon und im vorauseilenden Gehorsam sind die Deutschen wieder mal ganz vorne mit dabei.

Soshana
03.06.2015, 21:44
Treffender kann mans gar nicht ausdrücken MÄH :D

Bei den US-Grossbanken und US-Weltkonzernen gibt es natuerlich ueberhaupt keine Korruption und auch null Schmiergelder.

Erik der Rote
03.06.2015, 22:04
Interessant ist ja an dem Fall auch, dass die US-Regierung US-Gesetze exterritorial zur Anwendung gebracht hat. Selbst vor der neutralen Schweiz machen die nicht halt.

Daran sieht man aber auch, dass die US-Regierung hier in voller Arroganz sich ueber die Souevaeraenitaet anderer Laender und ihrer Rechtsraeume hinwegsetzt.

Stell Dir vor, China wuerde ploetzlich gegen schweizer Buerger ermitteln und in der Schweiz chinesische Gesetze zur Anwendung bringen.

Auch das zeigt die ganze politische Dimension dieses FIFA-Skandals.

Die Europaeer kuschen vor dem US-Hegemon und im vorauseilenden Gehorsam sind die Deutschen wieder mal ganz vorne mit dabei.

Sowas wird aber bei SPON und Co. für den Deutschen Durchschnittsmichel nicht aufgearbeitet oder berichtet , sondern nur Blatter böse mäh

das die FIFA mit Geld ihre Mitgleider bei Laune halten muss ist so eine Neuigkeit wie das der Weihnachtsmann Geschenke bringt oder die Frau mit den Minirock und Highhells des Nachts nicht mit den Auto nach Hause gefahren werden will :D

Dr Mittendrin
03.06.2015, 22:09
Wer mit derartigen Forum-Popularitaetsheischenden Schlagwoertern argumentiert .... ????

Wir kennen doch CIA- und Lügenpresse.

Knudud_Knudsen
03.06.2015, 22:22
Bei den US-Grossbanken und US-Weltkonzernen gibt es natuerlich ueberhaupt keine Korruption und auch null Schmiergelder.
..und bei US-Militäraktionen keine Menschenrechtsverletzungen..
und wenn sie Krieg führen entspricht das IMMER dem Völkerrecht..:D

..auch gibt es in den USA keine Steueroasen die gierig auf globales Schwarzgeld sind und das ganz legal..

Soshana
03.06.2015, 22:55
..und bei US-Militäraktionen keine Menschenrechtsverletzungen..
und wenn sie Krieg führen entspricht das IMMER dem Völkerrecht..:D

..auch gibt es in den USA keine Steueroasen die gierig auf globales Schwarzgeld sind und das ganz legal..

Natuerlich sind die USA immer rechtskonform und alle haben dort eine bluetenreine weisse Weste.

Ich glaube aber schon, dass diese Kampgagne in einem geopolitischen Gesamtzusammenhang gesehen werden sollte ?

Was in den westlichen und vor allem in den deutschen Medien in letzter Zeit wohl zu kurz gekommen ist, ist die Tatsache, dass Merkel bei ihren EU-Sanktionen gegen Russland auf ganzer Linie gescheitert ist.

Die russische Wirtschaft beginnt sich bereits zu erholen und ist auf einem guten Weg, was zahlreiche Quellen belegen. Die Quellen kann ich morgen gerne mal raussuchen, da ich jetzt dazu keine Zeit mehr habe.

Hierzu, also zum Zustand der russischen Wirtschaft, gibt es aber eine aktuelle Diskussion auf RT:


https://www.youtube.com/watch?v=nQR2HbBXP10

Natuerlich sind die westlichen Machteliten sauer, dass sie mit ihren Sanktionen gescheitert sind.

Deshalb musste wohl eine neue Aktion gegen Russland gestartet werden und der Krieg im Donbass duerfte auch bald wieder massiv aufflammen ? Die erste Zeichen stehen bereits dort auf Sturm.

elas
03.06.2015, 23:17
Ob das jemanden beeindruckt, wenn dieses Wichtelmännchen pocht?

Er ist nur die Vorhut der Arschkrieger für die Amis gegen Rußland neue Schweinereien auszuhecken.

Kurti
03.06.2015, 23:27
Er ist nur die Vorhut der Arschkrieger für die Amis gegen Rußland neue Schweinereien auszuhecken.Einen "Ami" hat's jetzt auch schon erwischt:http://www.bbc.com/news/32998735

Former top Fifa official Chuck Blazer admits that he and others on the executive committee agreed to accept bribes in conjunction with the choice of South Africa as 2010 World Cup host.The American says he also accepted bribes over the 1998 event.
The admissions come in a newly released transcript from a 2013 US hearing in which he pleads guilty to 10 charges.
The US has launched a wide-ranging criminal case that engulfed Fifa and led President Sepp Blatter to resign.
The US prosecutors last week indicted 14 people on charges of bribery, racketeering and money laundering. Four others had already been charged, including Mr Blazer.


The US justice department alleges they accepted bribes and kickbacks estimated at more than $150m (£97m) over a 24-year period.

Kurti
03.06.2015, 23:42
Die FIFA-Busenfreunde:
http://tse1.mm.bing.net/th?id=JN.JOQOc9vT1dW2xAmJ3e%2bX7Q&w=128&h=105&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2 (http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)

Skippy
04.06.2015, 00:52
Die FIFA-Busenfreunde:
http://tse1.mm.bing.net/th?id=JN.JOQOc9vT1dW2xAmJ3e%2bX7Q&w=128&h=105&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2 (http://www.politikforen.net/images/search?q=chuck+blazer+beckenbauer&id=CD4D5E1F6F44CC784AAB55F55721070462075D17&FORM=IQFRBA)

Und der packt jetzt aus. Vielleicht will er sein Gewissen erleichtern bevor er stirbt. http://www.stern.de/sport/fussball/fifa-skandal-wm-vergaben-1998-und-2010-waren-laut-fbi-kronzeuge-chuck-blazer-geschmiert-2198691.html

Kurti
04.06.2015, 00:57
Und der packt jetzt aus. Vielleicht will er sein Gewissen erleichtern bevor er stirbt.
...Der Blazer trug doch schon jahrelang einen FBI-wire.

Skippy
04.06.2015, 01:13
Der Blazer trug doch schon jahrelang einen FBI-wire.

Das wird interessant werden.

Unser Fussballverband hat angekuendigt, das sie die 50 Millionen, die sie fuer die Bewerbung 2022 ausgegeben haben, zurueckfordern wollen.

Wadenkater
04.06.2015, 05:43
13,50 € für GEZ, und noch mehr durch die Preise der Marken-Produkte, die mit Fußball vermarktet werden. Egal ob wir Fußball-lieben oder verachten, irgendwie zahlen wir Alle für die Fußball-Korruption der Ärsche und Ärschinnen am Ball und in den Verbänden. Fußball ist ja nur ein kleiner Teil der Volks-Korruption mit panem et circenses (Brot und Zikus), und im Zirkus gibt es eben auch Auftritte, die uns mißfallen.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFAber ich möchte nicht auf Brot und Zirkus verzichten, da ich bisher als Deutscher hier und in allen anderen Ländern Profiteur der Global-Korruption war. Wäre ich aber einer der 72 in der Schuhfabrik Manila verbrannten Arbeiter gewesen, hätte ich es vielleicht anders gesehen.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFWer die Global Korruption ablehnt, ist selber schuld. Ich zahle lieber einem Bullen 50 € als 200 € für ein Protololl, ich bringe lieber einer Sachbearbeiterin im Amt Blumen und ein Nobel-Parfüm aus den Duty Free als 2 Wochen auf die Bearbeitung meines Antrags zu warten, und ich zahle lieber meinem Makler 50% des Profits, der über den Normal-Profit hinaus geht, als auf lukrative Aufträge zu verzichten.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF70% oder mehr in Hoch- und Tiefbau würde ohne Korruption gar nicht gebaut. Obwohl ich selbst für meine Klienten Behörden schmiere, was das Zeugs hält, von Genehmigungen, auch für Verkehrs-Umleitung, bis zur Fördergeld-Abrechnung. Und es gab noch nie ein Projekt, an dem kein Auftragnehmer mich bestechen wollte, was ich aber nie annahm, da meine Klienten mich ja schon erst und besser geschmiert hatten.http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFIch knausere aber nie bei Bauleitern von Auftrag-Nehmern: 5.000 € an einen Bauleiter können meinen Klienten durchaus mal 50.000 € sparen. Na, und die FIFA-Ärsche verstießen eben gegen § 4 der Korruptions-Gesetze. Klar, das muß hart bestraft werden.§ 1: kauf Dir gute Sponsoren.§ 2: zahl nie mehr als nötig.§ 3: krall so viel wie möglich.§ 4: laß Dich nie erwischen.http://www.24-carat.de/2015/06/Adler.jpg§3 allerdings, ist diskussionswürdig: Du wirfst Du doch ständig den Proleten in der BRD vor, dass es verwerflich ist, dass sie Sauf- und Kiffkohle vom Staat krallen bis der Arzt kommt, was der typische H4-Kandidat also hier macht...bei den "Adlern" ist es, Deiner Meinung nach, sogar ein Muß! Also, was für den Adler obligatorisch ist, soll bei den Mistkratzern nur der Beweis dafür sein, das sie allesamt asozial sind? :hmm:

ABAS
04.06.2015, 10:48
Du wagst es tatsächlich, mich im Forum mehrfach und threadübergreiffend als " Depp, Troll und Minderbemittelt " zu bezeichnen, der gesperrt gehört ? Und meinst, ich ignoriere das ?

Unglaublich.

Mir scheint in Umanandas Profilerstellung ueber Deine Person
fehlt noch " minderbepimmelt "!

Pythia
04.06.2015, 11:39
§3 allerdings, ist diskussionswürdig: Du wirfst Du doch ständig den Proleten in der BRD vor, dass es verwerflich ist, dass sie Sauf- und Kiffkohle vom Staat krallen bis der Arzt kommt, was der typische H4-Kandidat also hier macht ... bei den "Adlern" ist es, Deiner Meinung nach, sogar ein Muß! Also, was für den Adler obligatorisch ist, soll bei den Mistkratzern nur der Beweis dafür sein, das sie allesamt asozial sind?Nö, der Beweis dafür, daß unsere Proleten asozial sind, ist der Umstand, daß Beweise vorliegen. Und die Natur straft Mißachtung von § 4 sehr hart: sie müssen eben lebenslang als asoziale Proleten 4-mal täglich vor Neid platzen. Sogar jung zu sterben (Aids, Goldener Schuß, Unfall oder Krankheit aus Blödheit oder Leichtsinn usw.), was viele asoziale Proleten ja tun, ist ein gnädiger Teil-Erlaß der wohlverdienten Strafe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es sei ihnen vergönnt, denn in Köln heißt es ja: "Man muß auch gönnen können." .Jeder hat ja die Wahl mit den Adlern zu fliegen oder mit den Mistkratzern zu gackern. Wer zu faul ist Höhenflug zu erlernen, muß eben mit den Mistkratzern gackern, darf aber nicht Anderen die Schuld dafür geben. Höhenflug erfordert nur Fleiß und Ehrgeiz. Nicht etwa fette Erbschaft, außergewöhnliche Intelligenz oder Sonder-Begabung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings bereits im Vorschul-Alter. Wer mit 25 anfängt Klavier zu spielen, sich für Mathematik zu interessieren oder Malerei zu üben, schafft keine Höhenflüge mehr. Auch Fleiß und Ehrgeiz verhelfen dann nicht mehr zu Höhenflügen. Wer zu spät kommt, den straft das Leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Adler.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ich knausere nie bei Bauleitern von Auftrag-Nehmern: 5.000 € an
einen Bauleiter können ohne Verlust für seine Firma durchaus mal 50.000 € Baukosten sparen. Aber die FIFA-Ärsche mißachteten
§ 4 der Korruptions-Gesetze. Ja, das muß hart bestraft werden.

§ 1: kauf Dir gute Sponsoren.
§ 2: zahl nie mehr als nötig.
§ 3: krall so viel wie möglich.
§ 4: laß Dich nie erwischen.

tosh
04.06.2015, 11:41
Der Kaiser hat ja sogar bei Blatter noch vor zwei Tagen gekratzt und ihm "Feuerschutz" gegeben. Die haben letztendlich alle Dreck am Stecken. Die ganz pfiffigen und nicht so gierigen Funktionäre erwischt man wohl nie.

Letztendlich ist alles eine Farce, denn hier geht es den USA nur darum, die WM-Vergabe an Russland zu revidieren, um den Kreml weiter zu brüskieren.
Denn die USA sind selbst ein kriminelles System - und diese FIFA-Sauereien hätten schon vor 10 Jahren aufgedeckt werden können.
Letztendlich eine durchsichtige Aktion der USA, die wieder mal den Welt-Sheriff raushängen lassen!

Du hast den Durchblick. Grün!

Die Angelegenheit gehört zum kalten Krieg, es geht nicht um Korruption sondern um große Politik.

Kurti
04.06.2015, 11:47
Das wird interessant werden.

Unser Fussballverband hat angekuendigt, das sie die 50 Millionen, die sie fuer die Bewerbung 2022 ausgegeben haben, zurueckfordern wollen.Diese Forderung wird sich hoechstwahrscheinlich als voellig berechtigt herausstellen.

tosh
04.06.2015, 11:47
Danke. Für mich so offensichtlich dass die Israel-Fraktion im Dreieck springt.

Und da Jordanien ein Vasall der USA ist, wird nun wohl doch der jordanische Prinz Präsident werden.

tosh
04.06.2015, 11:55
Bundesjustizminister Heiko Maas pochte erneut darauf, die Vergaben der Weltmeisterschaften an Russland und Katar zu überprüfen. „Wenn bei den WM-Vergaben Schmiergelder geflossen sind, müssen die Entscheidungen komplett neu überdacht werden“, sagte der SPD-Politiker der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).

Deutschland als Vasall der USA! :D

Jedenfalls für die Vergabe an Katar ist wohl bestochen worden, das sollte überprüft werden.
Dazu kommen die unsäglichen Arbeitsbedingungen und die vielen toten Arbeiter dort.

Über Bestechung durch Russland für die WM habe ich noch nichts gehört.

Kurti
04.06.2015, 12:00
...
Letztendlich ist alles eine Farce, denn hier geht es den USA nur darum, die WM-Vergabe an Russland zu revidieren, um den Kreml weiter zu brüskieren.
Denn die USA sind selbst ein kriminelles System - und diese FIFA-Sauereien hätten schon vor 10 Jahren aufgedeckt werden können.
Letztendlich eine durchsichtige Aktion der USA, die wieder mal den Welt-Sheriff raushängen lassen!Egal wie Russland zu der WM kam, unter normalen Umstaenden wird sie dem Land - schon aus Zeitmangel - nicht mehr zu nehmen sein.

Sollte allerdings Minsk2 nicht strikt eingehalten werden, so erscheint die Austragung der WM 2018 in Russland extrem gefaehrdet. Die Teilnehmerlaender werden wohl kaum das Risiko auf sich nehmen in einer aufgeheizten Kriegsstimmung friedlich Fussball zu spielen.