PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Siedler bleiben fast immer straffrei



Franko
02.06.2015, 13:57
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.

Xarrion
02.06.2015, 14:09
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.

Gleich kommt der Nutzer Dayan und wird Dir erklären, daß das sowieso alles gelogen und nur Hetze gegen Israel ist. :auro:

WotanLiebtEuch
02.06.2015, 15:46
Gleich kommt der Nutzer Dayan und wird Dir erklären, daß das sowieso alles gelogen und nur Hetze gegen Israel ist. :auro:

nicht zu vergessen die osteuropäische Schande für Mexico

Xarrion
02.06.2015, 15:47
nicht zu vergessen die osteuropäische Schande für Mexico

Wie meinen? :?

Trantor
02.06.2015, 15:51
Gleich kommt der Nutzer Dayan und wird Dir erklären, daß das sowieso alles gelogen und nur Hetze gegen Israel ist. :auro:

Ach mir macht das die Juden nur sympatischer...., lieber solche verhältnisse als das was hier abläuft, fehlt doch nurnoch das wir anfangen uns selbst zu verprügeln damit sich kein moslem mehr die Hände schmutzig machen muss.

Rockatansky
02.06.2015, 15:52
DAS müssen wir in Deutschland gegen die Musel auch dürfen !!

Goldlocke
02.06.2015, 17:05
Ach mir macht das die Juden nur sympatischer...., lieber solche verhältnisse als das was hier abläuft, fehlt doch nurnoch das wir anfangen uns selbst zu verprügeln damit sich kein moslem mehr die Hände schmutzig machen muss.



Oy vey........

Trantor
02.06.2015, 17:11
Oy vey........

wieso bist du denn Moslem und fühlst dich gerade beleidigt?
oder bist du Deutscher und schämst dich?

D-Moll
02.06.2015, 17:37
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.
Wieso haben die jüdischen Siedler Narrenfreiheit. Und selbst die USA kommt nicht gegen sie an?

Helenos von Troja
02.06.2015, 17:49
Was für ein Schwachsinn. Die Verurteilungsquote ist ähnlich niedrig bzw. so hoch wie bei uns. Auf 6 Millionen Straftaten im Jahr kommen etwa 650 000 Verurteilungen. In einigen Kriminalitätsbereichen liegt die Quote noch deutlich darunter; bei Vergewaltigungen zum Beispiel nur 8,4 Prozent. Aber erst mal losschreien.

Dayan
02.06.2015, 18:14
Gleich kommt der Nutzer Dayan und wird Dir erklären, daß das sowieso alles gelogen und nur Hetze gegen Israel ist. :auro:Brauche ich nicht.Das hast du gerade getan!

Dayan
02.06.2015, 18:16
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.Haben eueren Siedlern auch die Krnakenversicherung,Rentenversicherung,Krankenhäu sern,Häusilicher Gewalt unter Strafe gestellt?Nein?Aber Israel hat es getan.Eure unqualifierter Hetze geht vollkommen ins leere!

Dayan
02.06.2015, 18:17
Wieso haben die jüdischen Siedler Narrenfreiheit. Und selbst die USA kommt nicht gegen sie an?Sollen die Amis gegen Zivilisation vor gehen?Reiß dich mal am Riemen!

Dayan
02.06.2015, 18:17
wieso bist du denn Moslem und fühlst dich gerade beleidigt?
oder bist du Deutscher und schämst dich?Sehr gut!

Dayan
02.06.2015, 18:19
DAS müssen wir in Deutschland gegen die Musel auch dürfen !!Wenn die es verdienen darfst du es!Aber ihr müsst lernen zusammen zu halten.Ein Schnellkurs in Israel machen!

Dayan
02.06.2015, 18:22
Oy vey........Ja!Böse Sache.Man darf Juden nicht ungestraft morden!In welchem Welt leben wir?Nach 2000 Jahren könnte man von Gewohnheitsrecht sprechen aber diese böse Juden gründen einen Staat und bauen eine Armee auf und der Musel und sonst wer darf keine Juden morden.Böse Sache!

Goldlocke
02.06.2015, 18:28
wieso bist du denn Moslem und fühlst dich gerade beleidigt?
oder bist du Deutscher und schämst dich?

Nein, ich bin kein Moslem und schämen kann ich mich, lediglich weil ich Deutscher bin, nicht. Warum, wozu? Die heißesten Befürworter von Race-Mixing, Migration in Europa und den USA sind Juden oder genauer gesagt Zionisten, das Fußvolk kann man davon mal im Allgemeinen ausnehmen, sonst wäre mir das zu pauschal. Deine Sympathie hat irgendwie etwas sehr Krankes an sich, denn letztlich befürwortest du, wenn du es als Vergleich nimmst, Landnahme von einer autochthonen Bevölkerung, nämlich der Palästinenser, von Eindringlingen, nämlich "Israelis", kreidest diese aber im eigenen Land an; projizierst aber deine verständliche Aversion gegenüber Moslems in Deutschland auf einen Levantestaat, der nicht mit hiesigen Verhältnissen zu vergleichen ist und feierst dann exakt das, was hier ebenfalls mit anderen Vorzeichen geschieht. Sehr obskur.

mfreimann
02.06.2015, 18:31
Ja!Böse Sache.Man darf Juden nicht ungestraft morden!In welchem Welt leben wir?Nach 2000 Jahren könnte man von Gewohnheitsrecht sprechen aber diese böse Juden gründen einen Staat und bauen eine Armee auf und der Musel und sonst wer darf keine Juden morden.Böse Sache!

das liegt an dem mehrheitlich grünlinken Journalistenpack. Unlängst haben die im 'Deutschlandfunk' die Situation Israels reümiert und über den letztjährigen Gazakrieg einzig Israels militärische Aktionen erwähnt. Das die Araber tausende von Raketen auf Israel abgeschossen haben, wurde nicht erwähnt.

So prasselt die grünlinke Lügenwelt unablässig auf die bundesdeutschen Hirne und die linken, muslimischen und rechten Antisemiten freuen sich.

Goldlocke
02.06.2015, 18:33
Ja!Böse Sache.Man darf Juden nicht ungestraft morden!In welchem Welt leben wir?Nach 2000 Jahren könnte man von Gewohnheitsrecht sprechen aber diese böse Juden gründen einen Staat und bauen eine Armee auf und der Musel und sonst wer darf keine Juden morden.Böse Sache!

Haha, du bist absolut köstlich. Einen Grünen für die Erheiterung und darauf gönne ich mir jetzt einen Talisker. Lechaim.

Goldlocke
02.06.2015, 18:43
Sehr gut!

Sicher, solche Elemente würde ich auch loben, wäre ich israelischer Chauvinist.

Dayan
02.06.2015, 19:05
Haha, du bist absolut köstlich. Einen Grünen für die Erheiterung und darauf gönne ich mir jetzt einen Talisker. Lechaim.Le Chaim=Zum Leben!Merhaba!

Dayan
02.06.2015, 19:10
Nein, ich bin kein Moslem und schämen kann ich mich, lediglich weil ich Deutscher bin, nicht. Warum, wozu? Die heißesten Befürworter von Race-Mixing, Migration in Europa und den USA sind Juden oder genauer gesagt Zionisten, das Fußvolk kann man davon mal im Allgemeinen ausnehmen, sonst wäre mir das zu pauschal. Deine Sympathie hat irgendwie etwas sehr Krankes an sich, denn letztlich befürwortest du, wenn du es als Vergleich nimmst, Landnahme von einer autochthonen Bevölkerung, nämlich der Palästinenser, von Eindringlingen, nämlich "Israelis", kreidest diese aber im eigenen Land an; projizierst aber deine verständliche Aversion gegenüber Moslems in Deutschland auf einen Levantestaat, der nicht mit hiesigen Verhältnissen zu vergleichen ist und feierst dann exakt das, was hier ebenfalls mit anderen Vorzeichen geschieht. Sehr obskur.R
andalieren die Juden in deinem Land?Verdrängen die Deutschen von der Tafel?Vergewaltigen die eueren Frauen?

Goldlocke
02.06.2015, 19:36
R
andalieren die Juden in deinem Land?Verdrängen die Deutschen von der Tafel?Vergewaltigen die eueren Frauen?

Diese Simplifizierung eines strukturellen Wandels auf private Gewalt, wie dieser und vom dieser Wandel ausgeht, kannst du, wenn du überhaupt willst, auch einmal hinterfragen, ist geradezu ridikül, da sie sich lediglich auf ein Symptom bezieht, jedoch ohne die Ursachen und Initiatoren zu hinterfragen. Mich kannst du nicht mit deinem Antimoslempalaver einnehmen.

PS: Ob nutzlose Idioten von der Tafel vertrieben werden, wenn es denn mal so wäre, schert mich einen Dreck. Vllt. ist das genau die Kur, die sie bräuchten.

Shahirrim
02.06.2015, 19:39
Nein, ich bin kein Moslem und schämen kann ich mich, lediglich weil ich Deutscher bin, nicht. Warum, wozu? Die heißesten Befürworter von Race-Mixing, Migration in Europa und den USA sind Juden oder genauer gesagt Zionisten, das Fußvolk kann man davon mal im Allgemeinen ausnehmen, sonst wäre mir das zu pauschal. Deine Sympathie hat irgendwie etwas sehr Krankes an sich, denn letztlich befürwortest du, wenn du es als Vergleich nimmst, Landnahme von einer autochthonen Bevölkerung, nämlich der Palästinenser, von Eindringlingen, nämlich "Israelis", kreidest diese aber im eigenen Land an; projizierst aber deine verständliche Aversion gegenüber Moslems in Deutschland auf einen Levantestaat, der nicht mit hiesigen Verhältnissen zu vergleichen ist und feierst dann exakt das, was hier ebenfalls mit anderen Vorzeichen geschieht. Sehr obskur.

Ich glaube nicht, dass er willig und (was viel wichtiger ist) fähig ist, das was du ihm geschrieben hast, zu verstehen.

Goldlocke
02.06.2015, 19:46
Ich glaube nicht, dass er willig und (was viel wichtiger ist) fähig ist, das was du ihm geschrieben hast, zu verstehen.

Keine Ahnung, habe bisher wenig mit dem Nutzer zu tun gehabt. Die Hitze hier im leidigen Südwesten treibt mich gerade etwas an.^^

Dayan
02.06.2015, 19:49
Diese Simplifizierung eines strukturellen Wandels auf private Gewalt, wie dieser und vom dieser Wandel ausgeht, kannst du, wenn du überhaupt willst, auch einmal hinterfragen, ist geradezu ridikül, da sie sich lediglich auf ein Symptom bezieht, jedoch ohne die Ursachen und Initiatoren zu hinterfragen. Mich kannst du nicht mit deinem Antimoslempalaver einnehmen.

PS: Ob nutzlose Idioten von der Tafel vertrieben werden, wenn es denn mal so wäre, schert mich einen Dreck. Vllt. ist das genau die Kur, die sie bräuchten.Hm.Du kommst mir sehr verdächtig vor.Aber lassen wir es.Ich denke und bin mir sicher du bist ein Musel.Das ist eigentlich nicht schlimm nur ,das du dich tarnst ruft bei mir Alarm hervor!.

Dayan
02.06.2015, 19:53
Was die jüdische Siedlern betrifft ie Juden in Judea sind Zuhause.Die Araber sind die Besatzern.Meine liebe Tochter lebt in Gusch e Zion!muss ich sagen:Die Araber sind die Eindringlingen!Juden die Heimatverteidigern!Judea und Samaria sind jüdisch und bleiben jüdisch.Hart gesagt:Das Land gehört dem der es besitzt und verteidigen kann!

Goldlocke
02.06.2015, 19:56
Hm.Du kommst mir sehr verdächtig vor.Aber lassen wir es.Ich denke und bin mir sicher du bist ein Musel.Das ist eigentlich nicht schlimm nur ,das du dich tarnst ruft bei mir Alarm hervor!.

Ja, warum nicht, genau wie der :D
https://www.youtube.com/watch?v=WF_AsxQLijY
Prosit!

Shahirrim
02.06.2015, 20:02
...bei Vergewaltigungen zum Beispiel nur 8,4 Prozent. Aber erst mal losschreien.
Dafür tut es bei ihnen sogar der Präsident. :D

Helenos von Troja
03.06.2015, 05:48
Dafür tut es bei ihnen sogar der Präsident. :D

...und wird abgeurteilt, wie sich's für einen Rechtsstaat gehört.

Trantor
03.06.2015, 07:54
[QUOTE=Goldlocke;7931539]Nein, ich bin kein Moslem und schämen kann ich mich, lediglich weil ich Deutscher bin, nicht. Warum, wozu? Die heißesten Befürworter von Race-Mixing, Migration in Europa und den USA sind Juden oder genauer gesagt Zionisten, das Fußvolk kann man davon mal im Allgemeinen ausnehmen, sonst wäre mir das zu pauschal.
Bin kein Fan von VT


Deine Sympathie hat irgendwie etwas sehr Krankes an sich, denn letztlich befürwortest du, wenn du es als Vergleich nimmst, Landnahme von einer autochthonen Bevölkerung, nämlich der Palästinenser, von Eindringlingen, nämlich "Israelis", kreidest diese aber im eigenen Land an;

Die Juden leben in dieser Region seit tausenden Jahren.


projizierst aber deine verständliche Aversion gegenüber Moslems in Deutschland auf einen Levantestaat, der nicht mit hiesigen Verhältnissen zu vergleichen ist und feierst dann exakt das, was hier ebenfalls mit anderen Vorzeichen geschieht. Sehr obskur.
Letztendlich unterstütze ich die auf Vernunft basierende überlegenen Kultur, das wird niemals der Islam sein.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 08:12
Das normalste der Welt. Ist ja (fast) überall so.

Und wo man sich einen Spaß macht, die eigenen Leute dem Fraß vorzuwerfen und das "Ausländische und Fremde" über alles und allem zu stellen, wissen wir ja sowieso alle.



"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.

GermanRenegades
03.06.2015, 12:51
Wundert dich das?
die Juden sind bis heute straffrei ausgegangen obwohl sie zu 100% für den Kommunismus und die daraus resultierenden Massenmorde verantwortlich sind:dg:

Makkabäus
03.06.2015, 16:36
...und wird abgeurteilt, wie sich's für einen Rechtsstaat gehört.

Er hat im Gefängnis die Thora-Abteilung gewählt, um sich frommen Studien zu widmen :D

Auch soll der Richter ein Araber gewesen sein, was manchen nicht ins Schema passt.

borisbaran
04.06.2015, 00:45
Hm.Du kommst mir sehr verdächtig vor.Aber lassen wir es.Ich denke und bin mir sicher du bist ein Musel.Das ist eigentlich nicht schlimm nur ,das du dich tarnst ruft bei mir Alarm hervor!.
Kann auch ein Troll aus ner anderen Ecke sein.

opppa
04.06.2015, 07:34
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.

Im Gegensatz dazu bleiben alle Fälle von Übergriffen auf der palestinensischen Seite nicht nur fast immer, sondern immer straffrei!

Wat nu?

Also ausgleichende Ungerechtigkeit?

:?

KuK
04.06.2015, 08:02
Schalömchen, Goldlocke!


Oy vey........

Das Zitat "Oi wai" geht doch eigentlich weiter mit "Gewalt geschrien", nicht wahr? Es gibt da eine wunderbare Einführung ins Jiddische von Salcia Landmann.
Jiddisch, das Abenteuer einer Sprache. Walter, Olten 1962; Ullstein, Frankfurt am Main 1992, ISBN 3-548-34994-3 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/3548349943).

Moin, Trantor!


wieso bist du denn Moslem und fühlst dich gerade beleidigt?
oder bist du Deutscher und schämst dich?

Ich glaube nicht, daß Goldlocke ein Moslem ist: s.o.

Ad rem:

Die beiden Antagonisten in Nahost nehmen sich in ihrer Radikalität beide nicht viel. Es ist da nicht weiter erstaunlich, wenn israelische Kommandotruppen da die Abwandlung der SS-Maxime "Den Tod geben, den Tod nehmen" in ihrem Logo aufnehmen.

MfG und mazeltov,

KuK

Tutsi
04.06.2015, 09:26
"Fälle von Körperverletzung, Landnahme, Zerstörung von Olivenbäumen, Graffitiparolen auf Moscheen und weitere Vergehen, die Palästinenser in den jüdisch besetzten Gebieten bei der israelischen Polizei anzeigten, blieben in mehr als 90 Prozent ohne rechtliche Folgen für die israelischen Tatverdächtigen."

http://www.focus.de/politik/ausland/israel-juedische-siedler-bleiben-fast-immer-straffrei_id_4699128.html

Erinnert irgendwie an muslimische Siedler in Deutschland.

:D Die Häuser, die mal leer stehen, weil die Alten weg sterben, werden von ihnen gekauft. :-) Und Land (Grundbesitz) für Friedhöfe sind auch schon da und Grundstücke zum Bau von Wohnhäusern und Hotels sind auch schon im Angebot.
Es geht weiter....Ausverkauf Deutschlands in vollem Gange - und Erdogans "stille" Armee vervollständigt seine Großmachtsgedanken....

die Erde dreht sich weiter....

borisbaran
04.06.2015, 11:36
[...]Es ist da nicht weiter erstaunlich, wenn israelische Kommandotruppen da die Abwandlung der SS-Maxime "Den Tod geben, den Tod nehmen" in ihrem Logo aufnehmen.[...]
http://i.imgur.com/jEI4SWq.png

Goldlocke
04.06.2015, 13:39
Bin kein Fan von VT

Da brauchst du keine "VT" für, einfach mit den Befürwortern beschäftigen und gut ist. Das kannst du alles auf "seriösen" Mainstreamseiten, Mainstreamzeitungen und Büchern finden, dafür bedarf es keiner "Blogs" oder merkwürdiger Vögel. Eigene Aussagen und Taten der Herren und Damen sprechen eine klare Sprache, ebenso die Positionen, welche sie inne haben/hatten.


Die Juden leben in dieser Region seit tausenden Jahren.

Wenn du die mosaischen Araber jüdischen Glaubens meinst, dann stimmt das und die konnten anscheinend auch unter Mameluken und Osmanen dort leben, ohne ausgelöscht oder per Siedlungspolitik vertrieben zu werden.

Schau mal hier:

https://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Society_&_Culture/israel_palestine_pop.html

Was haben jetzt europäische Juden damit zu tun? Wie sie sich gegenüber den Engländern in Palästina benommen haben, zeigt mir eher das sie gar nicht so weit mit der terroristischen Gewaltbereitschaft von den Moslems entfernt sind.







Letztendlich unterstütze ich die auf Vernunft basierende überlegenen Kultur, das wird niemals der Islam sein.

Auch diese Aussage ist sehr witzig in diesem Zusammenhang:

"If I were a Palestinian at the right age, I would have joined one of the terrorist organizations at a certain stage."
-Ehud Barak


http://en.wikiquote.org/wiki/Ehud_Barak


Vernünftig kann so vieles sein, das liegt lediglich im Auge des Betrachters und der Ziele, diese hängen von der Prägung und vom Bewusstsein ab. Hier könnte man weiter in die Philosophie und Psychologie gehen, aber das ist wohl nicht Sinn des Strangs.

Helenos von Troja
04.06.2015, 14:02
Da brauchst du keine "VT" für, einfach mit den Befürwortern beschäftigen und gut ist. Das kannst du alles auf "seriösen" Mainstreamseiten, Mainstreamzeitungen und Büchern finden, dafür bedarf es keiner "Blogs" oder merkwürdiger Vögel. Eigene Aussagen und Taten der Herren und Damen sprechen eine klare Sprache, ebenso die Positionen, welche sie inne haben/hatten.



Wenn du die mosaischen Araber jüdischen Glaubens meinst, dann stimmt das und die konnten anscheinend auch unter Mameluken und Osmanen dort leben, ohne ausgelöscht oder per Siedlungspolitik vertrieben zu werden.

Schau mal hier:

https://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Society_&_Culture/israel_palestine_pop.html

Was haben jetzt europäische Juden damit zu tun? Wie sie sich gegenüber den Engländern in Palästina benommen haben, zeigt mir eher das sie gar nicht so weit mit der terroristischen Gewaltbereitschaft von den Moslems entfernt sind.








Auch diese Aussage ist sehr witzig in diesem Zusammenhang:

"If I were a Palestinian at the right age, I would have joined one of the terrorist organizations at a certain stage."
-Ehud Barak


http://en.wikiquote.org/wiki/Ehud_Barak


Vernünftig kann so vieles sein, das liegt lediglich im Auge des Betrachters und der Ziele, diese hängen von der Prägung und vom Bewusstsein ab. Hier könnte man weiter in die Philosophie und Psychologie gehen, aber das ist wohl nicht Sinn des Strangs.
Und wie haben sich die "Palästinenser" gegenüber den Engländern benommen? Die meisten Todesopfer während der arabischen Aufstände vor der Staatsgründung gehen auf das Konto der britischen Mandatstruppen bei dem Versuch, sie von Massakern und Lynchmorden in jüdischen Siedlungen abzuhalten. Übrigens wurde der Gegenterror der Irgun vom Jüdischen Nationalrat nie gebilligt, sondern scharf verurteilt. Folgerichtig lösten die IDF nach der Gründung die Irgun auch gewaltsam auf, während bis heute jeder Palästinenser, der einen Israeli tötet, in der arabischen Welt als Held verehrt wird.

Trantor
05.06.2015, 08:51
Da brauchst du keine "VT" für, einfach mit den Befürwortern beschäftigen und gut ist. Das kannst du alles auf "seriösen" Mainstreamseiten, Mainstreamzeitungen und Büchern finden, dafür bedarf es keiner "Blogs" oder merkwürdiger Vögel. Eigene Aussagen und Taten der Herren und Damen sprechen eine klare Sprache, ebenso die Positionen, welche sie inne haben/hatten.
Befürworter sind all jene die Grüne oder SPD/Linke wählen, heutzutage auch jene die CDU/CSU wählen. Dazu braucht man keine Juden.



Wenn du die mosaischen Araber jüdischen Glaubens meinst, dann stimmt das und die konnten anscheinend auch unter Mameluken und Osmanen dort leben, ohne ausgelöscht oder per Siedlungspolitik vertrieben zu werden.

Schau mal hier:

https://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Society_&_Culture/israel_palestine_pop.html

Was haben jetzt europäische Juden damit zu tun? Wie sie sich gegenüber den Engländern in Palästina benommen haben, zeigt mir eher das sie gar nicht so weit mit der terroristischen Gewaltbereitschaft von den Moslems entfernt sind.

worauf ich hinaus will ist das wenn es irgendwo eine Wurzel des Judentums gab dann dort. Inwiewiet die Rückführungspolitik nach dem 2.WK dort moralisch rechtens war in diesem Umfang ist eine andere Frage, aber die Fakten sind geschaffen und ohne drastische Gewalt nicht zu ändern. So wie vieles in der Geschichte der Meschheit, nicht zuletzt die Vertreibung der Deutschen nach 45.








Auch diese Aussage ist sehr witzig in diesem Zusammenhang:

"If I were a Palestinian at the right age, I would have joined one of the terrorist organizations at a certain stage."
-Ehud Barak


http://en.wikiquote.org/wiki/Ehud_Barak


Vernünftig kann so vieles sein, das liegt lediglich im Auge des Betrachters und der Ziele, diese hängen von der Prägung und vom Bewusstsein ab. Hier könnte man weiter in die Philosophie und Psychologie gehen, aber das ist wohl nicht Sinn des Strangs.

Mit vernünftiger Kultur meine ich ein Volk und ihre Kultur welche es ihr ermöglicht einen prosperierenden Staat und eine angemessene Versorgungslage und (Glaubens)freiheit für die Gesellschaft zu schaffen. In aktuellen Islamischen Kulturen ohne Öl kaum möglich. Wer sein Hauptaugenmerk auf Religion und die Verbreitung des wahren Glauben mit Gewalt legt wird nur Sturm Tod und Armut ernten.

Trantor
05.06.2015, 08:59
Schalömchen, Goldlocke!



Das Zitat "Oi wai" geht doch eigentlich weiter mit "Gewalt geschrien", nicht wahr? Es gibt da eine wunderbare Einführung ins Jiddische von Salcia Landmann.
Jiddisch, das Abenteuer einer Sprache. Walter, Olten 1962; Ullstein, Frankfurt am Main 1992, ISBN 3-548-34994-3 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/3548349943).

Moin, Trantor!



Ich glaube nicht, daß Goldlocke ein Moslem ist: s.o.

Ad rem:

Die beiden Antagonisten in Nahost nehmen sich in ihrer Radikalität beide nicht viel. Es ist da nicht weiter erstaunlich, wenn israelische Kommandotruppen da die Abwandlung der SS-Maxime "Den Tod geben, den Tod nehmen" in ihrem Logo aufnehmen.

MfG und mazeltov,

KuK

Mein standpunkt wäre, eine Mauer drum ziehen und schauen wies in 100Jahren dort ausieht - dann hätten sich das Problem wohl von alleine gelöst. Früher hätte sich die überlegenere Kultur problemlos durchgesetzt, heute werden durch Gutmenschlichkeit solche Konflikte ohne Lösung bis in alle Ewigkeit getragen.

cornjung
05.06.2015, 09:03
Gleich kommt der Nutzer Dayan und wird Dir erklären, daß das sowieso alles gelogen und nur Hetze gegen Israel ist.
Stimmt, und weil er gerade gesperrt ist, vertrete ich ihn. Also, wir sollten es genauso machen, sprich, von Israel lernen. Gut und wahr ist, was Israel und den Zionisten nutzt, heisst bei und für uns, gut und wahr ist, was Deutschland nutzt. Ok, wenn man Deutscher ist ...

umananda
05.06.2015, 09:13
Und wie haben sich die "Palästinenser" gegenüber den Engländern benommen? Die meisten Todesopfer während der arabischen Aufstände vor der Staatsgründung gehen auf das Konto der britischen Mandatstruppen bei dem Versuch, sie von Massakern und Lynchmorden in jüdischen Siedlungen abzuhalten. Übrigens wurde der Gegenterror der Irgun vom Jüdischen Nationalrat nie gebilligt, sondern scharf verurteilt. Folgerichtig lösten die IDF nach der Gründung die Irgun auch gewaltsam auf, während bis heute jeder Palästinenser, der einen Israeli tötet, in der arabischen Welt als Held verehrt wird.


Die gewaltsame Auflösung der Irgun durch die israelische Armee kostete auch das Leben von israelischen Soldaten ... Israel ist seit 1948 ein Rechtsstaat und duldet keine anderen bewaffneten Gruppen im eigenen Land. Eine völlig normale Entwicklung nach einer Staatsgründung.

Servus umananda

Bari
05.06.2015, 09:20
Stimmt, und weil er gerade gesperrt ist, vertrete ich ihn. Also, wir sollten es genauso machen, sprich, von Israel lernen. Gut und wahr ist, was Israel und den Zionisten nutzt, heisst bei und für uns, gut und wahr ist, was Deutschland nutzt. Ok, wenn man Deutscher ist ...

Tja cornjung und hier bist Du mitten im Zentrum Deines Dilemmas.

Die zionistischen Juden im Westen tun aber ALLES dafür, dass Du diese Politik nicht vefolgen darfst, sondern dass Du Dich ducken und knien sollst. Sogar die angeblich Rechten Konservativen Juden der USA, die Neocons, befürworten Masseneinwanderung dort und überall im Westen. Du hast leider nicht spitz gekriegt, was Judentum für Ziele impliziert. Was war das für eine Möglichkeit, die Muslime mit den anderen Nahöstlern los zu werden, als die Fachleute der Rechtswissenschaften und die Kinderarztverbände die Kleinkindbeschneidung ohne Narkose aufbrachten? Und wer schrie einträchtig dafür, dass die paraxis und damit die Einwanderung bestehen bleibt? Du lässt Dich aufs Kreuz legen. Die Juden arbeiten unentwegt für mehr Masseneinwanderung und dann kommen sie zu Dir und sagen: "Sieh mal, so schlimm geht es UNS!!! da unten in Israel, unterstütze uns doch". Die Juden haben ganz andere Ziele für den Westen als Du, das willst Du nicht verstehen.

cornjung
05.06.2015, 09:26
Tja cornjung und hier bist Du mitten im Zentrum Deines Dilemmas.Die zionistischen Juden im Westen tun aber ALLES dafür, dass Du diese Politik nicht vefolgen darfst, sondern dass Du Dich ducken und knien sollst. Sogar die angeblich Rechten Konservativen Juden der USA, die Neocons, befürworten Masseneinwanderung dort und überall im Westen. Du hast leider nicht spitz gekriegt, was Judentum für Ziele impliziert.Die Juden haben ganz andere Ziele für den Westen als Du, das willst Du nicht verstehen.
Das weiss ich.

Du hast mich falsch verstanden. So egoistisch, rigoros und selbstsüchtig wie die Juden und Israel agieren und handeln- alles zum Wohle Israels und der Zionisten- sollten Deutsche auch handeln. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die zionistische Politik für uns Deutsche gut ist.

Bari
05.06.2015, 09:28
Das weiss ich.

Du hast mich falsch verstanden. So egoistisch, rigoros und selbstsüchtig wie die Juden und Israel agieren und handeln- alles zum Wohle Israels und der Zionisten- sollten Deutsche auch handeln. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die zionistische Politik für uns Deutsche gut ist.

Sie spielen ein doppeltes Spiel.

cornjung
05.06.2015, 09:33
Sie spielen ein doppeltes Spiel.
Der ZdJ und die Zionisten bejubeln bei und in Israel, was sie bei Deutschen kritisieren und ihnen verwehren.

Double standard.

Bari
05.06.2015, 09:38
Der ZdJ und die Zionisten bejubeln bei und in Israel, was sie bei Deutschen kritisieren und ihnen verwehren.

Double standard.

Weil sie schwache und zerstrittene Gesellschaften brauchen, um dort ihr Netzwerkertum und Medienspiel zu spielen. Nur in multikulturellen Mischgesellschaften können sie unter dem Radar ihre Ziele durchdrücken ohne Gefahr zu laufen, erkannt zu werden. Sie predigen indem sie sich als Weisse gerieren, dass der weisse Rassimus das Übel der Welt ist und nur Masseneinwanderung dieses Übel lindern kann. Dass sie dann auf die Gegenbewegung versuchen Einfluss zu nehmen, indem sie dort alle möglichen Positionen versuchsweise besetzen, darf nicht wundern.

cornjung
05.06.2015, 10:04
Die gewaltsame Auflösung der Irgun durch die israelische Armee kostete auch das Leben von israelischen Soldaten ... Israel ist seit 1948 ein Rechtsstaat und duldet keine anderen bewaffneten Gruppen im eigenen Land. Eine völlig normale Entwicklung nach einer Staatsgründung. Servus umananda

Sie spielen ein doppeltes Spiel.
Israel besorgt sich Lebensraum für seine Siedler, indem es sich Land der Palästinenser aneignet, und Pälästinenser vertreibt. Und der ZdJ sorgt hierzulande dafür, dass die vertriebenen Paläs in Deutschland Asyl und vor allem Hartz4 erhalten. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben . (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)Und der deutsche Wähler bwzw. Nichtwähler ist offenbar damit einverstanden.

umananda
05.06.2015, 10:22
Israel besorgt sich Lebensraum für seine Siedler, indem es sich Land der Palästinenser aneignet, und Pälästinenser vertreibt. Und der ZdJ sorgt hierzulande dafür, dass die vertriebenen Paläs in Deutschland Asyl und vor allem Hartz4 erhalten. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben . (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)Und der deutsche Wähler bwzw. Nichtwähler ist offenbar damit einverstanden.

Das ist eine völlig widersinnige Antwort. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Servus umananda

Bari
05.06.2015, 10:25
Israel besorgt sich Lebensraum für seine Siedler, indem es sich Land der Pästinenser aneignet, und Pälästinenser vertreibt. Und der ZdJ sorgt hierzulande dafür, dass die vertriebenen Paläs in Deutschland Asyl und vor allem Hartz4 erhalten. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben . (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)Und der deutsche Wähler bwzw. Nichtwähler ist damit einverstanden. Warum fordert er nicht gleiche Rechte für Deutsche wie für Israel gelten ?

Weil wir seit 45 unter Oberaufsicht der Alliierten stehen. Die politische Elite wird in der Atlantikbrücke (gegründet vom Judenbankier Warburg) abgerichtet und lanciert. Die Medien unter Aufsicht der Alliierten erst gegründet oder aufgebaut. Prof. Foschepoth hat kürzlich öffnetlich gemacht, dass die Alliierten Oberaufsicht über alle Informationsflüsse haben, zugesichert von den Verrätern Adenauer und Brandt am Parlament vorbei. Dazu noch die 68er Welle (dank geht an die Juden Wiesengrund "Adorno", Marcuse, Horkheimer, Cohn-Bendit, Alain Krivine etc). Du weisst doch, dass unsere ganze Erzeihung über Subtexte der Medien und schulisch darauf gerichtet ist, Sühne zu leisten und Schuld abzutragen, indem wir Fremde einladen und eigene Interessen als rassistisch ablehnen. In den anderen westlichen ländern läuft das ganz ähnlich aber mit leicht anders konzentrierter Begründung, da geht es mehr um Kolonialismus, "white privilege", "racism" etc. Die Unterbindung freier Rede darüber erledigt "die Wähler". Es gibt für gesunde Interessen kein Forum und nur Strafandrohung und soziale Sanktion, siehe Sarrazzin. Da Menschen soziale Wesen sind, die Konflikte scheuen, passt sich die Mehrheit diesen Dogmen an und schweigt oder internalisiert diese sogar.

navy
05.06.2015, 11:26
ist halt wie bei den Nazis, die auch Ethnische Säuberungen betrieben und Vermögens Raub. Nur noch dümmer, primitiver was ja seit 50 Jahren bekannt ist, siehe auch Prof. Pappe usw.

Leseratte
05.06.2015, 12:52
ist halt wie bei den Nazis, die auch Ethnische Säuberungen betrieben und Vermögens Raub. Nur noch dümmer, primitiver was ja seit 50 Jahren bekannt ist, siehe auch Prof. Pappe usw.


Damit klar ist was du meinst.



Warum kann man Ilan Pappes Buch „Die ethnische Säuberung Palästinas“ nicht mehr kaufen?

Arn Strohmeyer

Es ist wohl eins der wichtigsten Bücher zum Verständnis des Nahostkonfliktes überhaupt: das Werk des israelischen Historikers Ilan Pappe „Die ethnische Säuberung Palästinas“, das in Deutschland im Jahr 2007 bei Zweitausendeins erschienen ist. Der Autor dekonstruiert darin die israelischen Mythen, die die zionistische Geschichtsschreibung über die Zeit von 1947 – 49 (den sogenannten „Unabhängigkeitskrieg“) bis heute verbreitet. Zuvor hatte sein israelischer Kollege Simcha Flapan mit seinem Buch „Die Geburt Israels“ diese Aufgabe schon in Angriff genommen, die deutsche Ausgabe kam 2006 heraus. Flapan ist 1987 gestorben. Er hatte zwar auch schon wichtige und bisher unbekannte Fakten ans Licht gebracht. Pappe hatte aber gegenüber seinem Vorgänger den Vorteil, dass die Israelis inzwischen in den Militärarchiven Zugang zu wichtigen Dokumenten gewährt hatten. Pappe schildert in seinem Werk das dunkle Kapitel der gewaltsamen Eroberung und Machtergreifung der Zionisten in Palästina.



http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/strohmeyer_arn_%20Ilan_Pappe%20-Die%20ethnische%20Saeuberung%20Palaestinas.htm





In seinem Buch Die ethnische Säuberung Palästinas (englisch 2006, deutsch 2007) stellt Pappe, gestützt auf erst seit kurzem zugängliche Armeedokumente, die These auf, die Errichtung eines jüdischen Staates in Palästina habe die „planmäßige Vertreibung“[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Pappe#cite_note-5) der einheimischen Bevölkerung mit eingeschlossen und dass die zionistischen Führer, allen voran David Ben Gurion (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Ben_Gurion), dieses Ziel nach dem Teilungsbeschluss der UNO 1947 (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina) mit politischen und militärischen Mitteln weiter verfolgten.
Der Journalist John Pilger (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Pilger) bezeichnete Ilan Pappe als den mutigsten, unbestechlichsten und am schärfsten urteilenden Historiker Israels.[6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Pappe#cite_note-6)




http://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Pappe

Dayan
07.06.2015, 15:52
Der ZdJ und die Zionisten bejubeln bei und in Israel, was sie bei Deutschen kritisieren und ihnen verwehren.

Double standard.Falsch!Israel warnt Europa am laufenden Band vor Islamisierung!Laufend! Für Israel ist die Islamisierung Europas lebensbedrohlich!Was die ZJD betrifft denke ich manchmal die werden von Neonazis gesponsert!

borisbaran
07.06.2015, 15:57
Falsch!Israel warnt Europa am laufenden Band vor Islamisierung!Laufend! Für Israel ist die Islamisierung Europas lebensbedrohlich!Was die ZJD betrifft denke ich manchmal die werden von Neonazis gesponsert!
Nein, die sind einfach nur hohl.

umananda
07.06.2015, 16:00
Falsch!Israel warnt Europa am laufenden Band vor Islamisierung!Laufend! Für Israel ist die Islamisierung Europas lebensbedrohlich!Was die ZJD betrifft denke ich manchmal die werden von Neonazis gesponsert!

Für Israel sind zuerst einmal die eigenen Grenzen und die Juden in der Diaspora wichtig und der Zentralrat der Juden in Deutschland ist überhaupt nicht relevant, nur weil einige Kasperlköpfe hierzuforum ständig den deutschen Zentralrat erwähnen, weil sie nichts anderes kennen. Sie quaken ständig die selben Namen herunter, weil sie schon vor zwanzig Jahren aufgehört haben mit dem Nachdenken. Friedman oder Knobloch (wer ist das schon) ... das bekommen sie gerade noch auf die Reihe. Politisch gesehen sind sie völlig desorientiert. Du musst also nicht auch noch ständig irgendwelche nebensächlichen Dinge herunterleiern.

Übrigens ... herzlich willkommen.

Servus umananda

kadir
07.06.2015, 16:01
Ja!Böse Sache.Man darf Juden nicht ungestraft morden!In welchem Welt leben wir?Nach 2000 Jahren könnte man von Gewohnheitsrecht sprechen aber diese böse Juden gründen einen Staat und bauen eine Armee auf und der Musel und sonst wer darf keine Juden morden.Böse Sache!

ihr macht das beste in dem ihr mit harter hand gegen die nicht juden regiert und auch politik macht.in deutschland ist der deutsche leider der letzte dreck und die freuen sich auch dafür.hier wird alles nur für flüchtlinge und asylanten gemacht damit sie sich wohl fühlen.der deutsche soll platz für die neuherren machen und als sklaven dahinvegetieren.freudig und lächelnd wollen wie aussterben.:D

Dayan
07.06.2015, 16:02
Für Israel sind zuerst einmal die eigenen Grenzen wichtig und der Zentralrat der Juden in Deutschland ist überhaupt nicht relevant, nur weil einige Kasperlköpfe hierzuforum ständig den deutschen Zentralrat erwähnen, weil sie nichts anderes kennen. Sie quaken ständig die selben Namen herunter, weil sie schon vor zwanzig Jahren aufgehört haben mit dem Nachdenken. Friedman oder Knobloch ... das bekommen sie gerade noch auf die Reihe. Politisch gesehen sind sie völlig desorientiert. Du musst also auch nich noch ständig irgendwelche nebensächlichen Dinge herunterleiern.

Übrigens ... herzlich willkommen.

Servus umanandaZJD wird fast nur von Rechtsradikalen zitiert.Kein Jude interessiert was die von sich geben.Kein Juden will Moslems und Schwarzen als Nachbarn.Masochismus ist keine jüdische Atribute!D anke Umilein!

OneDownOne2Go
07.06.2015, 16:04
ZJD wird fast nur von Rechtsradikalen zitiert.Kein Jude interessiert was die von sich geben.Kein Juden will Moslems und Schwarzen als Nachbarn.Masochismus ist keine jüdische Atribute!

Das Problem sind weniger die Idioten, die sich über den ZdJ aufregen, eher schon die Polit-Idioten, die auf den ZdJ hören oder sich zumindest ein Alibi für die eigene Agenda liefern lassen.

Schlummifix
07.06.2015, 16:04
Wusstet ihr, dass der französische Telekom-Konzern Orange jetzt Israel boykottiert ?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Orange-verbindet-nicht-mehr-in-Israel-article15237181.html

http://www.tagesschau.de/ausland/orange-israel-101.html

Dayan
07.06.2015, 16:04
ihr macht das beste in dem ihr mit harter hand gegen die nicht juden regiert und auch politik macht.in deutschland ist der deutsche leider der letzte dreck und die freuen sich auch dafür.hier wird alles nur für flüchtlinge und asylanten gemacht damit sie sich wohl fühlen.der deutsche soll platz für die neuherren machen und als sklaven dahinvegetieren.freudig und lächelnd wollen wie aussterben.:DIsrael regiert nicht gegen Nichtjuden.Zb der Richter der den Olmert für 5 Jahre in den Knast geschickt hat ist ein Araber!Richter am Obergericht!

umananda
07.06.2015, 16:04
ZJD wird fast nur von Rechtsradikalen zitiert.Kein Jude interessiert was die von sich geben.Kein Juden will Moslems und Schwarzen als Nachbarn.Masochismus ist keine jüdische Atribute!D anke Umilein!

Es ist ja eigentlich einerlei ... inwiefern sie radikal sind. Sie sind vor allem radikal unterbelichtet.

Servus umananda

Dayan
07.06.2015, 16:05
Das Problem sind weniger die Idioten, die sich über den ZdJ aufregen, eher schon die Polit-Idioten, die auf den ZdJ hören oder sich zumindest ein Alibi für die eigene Agenda liefern lassen.ZJD sind Taugenichtse.Ich glaube manchmal die werden für die Förderung der Antisemitismus bezahlt!Gruß.

Dayan
07.06.2015, 16:06
Wusstet ihr, dass der französische Telekom-Konzern Orange jetzt Israel boykottiert ?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Orange-verbindet-nicht-mehr-in-Israel-article15237181.html

http://www.tagesschau.de/ausland/orange-israel-101.htmlDas Problem ist erledigt!Du musst dich am laufenden halten!http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/telekom-konzern-orange-lehnt-israel-boykott-ab/11878396.html

Shahirrim
07.06.2015, 16:06
ZJD sind Taugenichtse.Ich glaube manchmal die werden für die Förderung der Antisemitismus bezahlt!Gruß.

Mensch Doc., du erkennst ja mal was.

OneDownOne2Go
07.06.2015, 16:07
Es ist ja eigentlich einerlei ... inwiefern sie radikal sind. Sie sind vor allem radikal unterbelichtet.

Servus umananda

Ich denke, es sind einfach "Traditionalisten" die noch nicht gemerkt haben, dass sie nicht mehr in der friedlichen Bonner Westrepublik hinter mehr oder weniger geschlossenen Grenzen leben.

Dayan
07.06.2015, 16:08
Mensch Doc., du erkennst ja mal was.Ich habe nie was anderes behauptet das der ZJD Vollidioten mit teilweise kriminellen Neigungen sind.

umananda
07.06.2015, 16:11
Das Problem sind weniger die Idioten, die sich über den ZdJ aufregen, eher schon die Polit-Idioten, die auf den ZdJ hören oder sich zumindest ein Alibi für die eigene Agenda liefern lassen.

Es existieren in der EU weitaus maßgeblichere jüdische Verbände. Ein Problem stellen weder die depperten Choleriker, deren politisches Wissen bei den 80er Jahren endgültig geendet ist ... noch irgendein Funktionär irgendeiner jüdischen Organisation, der zu tagespolitischen Dingen ein Statement abgibt. Das in in etwa so relevant wie ein User, der hier herumtobt.

Servus umananda

Xarrion
07.06.2015, 16:15
Es existieren in der EU weitaus maßgeblichere jüdische Verbände. Ein Problem stellen weder die depperten Choleriker, deren politisches Wissen bei den 80er Jahren endgültig geendet ist ... noch irgendein Funktionär irgendeiner jüdischen Organisation, der zu tagespolitischen Dingen ein Statement abgibt. Das in in etwa so relevant wie ein User, der hier herumtobt.

Servus umananda

Sieh mal an. Jetzt wird es interessant.
Welches sind denn die weitaus maßgeblicheren jüdischen Verbände in der EU?

Rolf1973
07.06.2015, 16:15
ZJD sind Taugenichtse.Ich glaube manchmal die werden für die Förderung der Antisemitismus bezahlt!Gruß.

Das denke ich auch. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ausgerechnet jene, die das fette Häufchen erst setzten,
sich anschließend scheinheilig über den Geruch beschweren. Zentralunrat eben.....

umananda
07.06.2015, 16:18
Ich denke, es sind einfach "Traditionalisten" die noch nicht gemerkt haben, dass sie nicht mehr in der friedlichen Bonner Westrepublik hinter mehr oder weniger geschlossenen Grenzen leben.

Naja, mit den westlichen Werten haben hier einige so ihre Probleme. Darin ähneln sie den Islamisten. Ich denke eher, dass sie ihre eigene Randexistenz über die Zeit bringen wollen. Sie wollen uns von unseren schrecklichen Werten, vom Materialismus, vom Pluralismus, von der Demokratie, von der Redefreiheit, der Befreiung der Frau ... befreien. All das beteuern Fanatiker, ob rechts, links oder islamisch am laufenden Band.

Servus umananda

OneDownOne2Go
07.06.2015, 16:20
Es existieren in der EU weitaus maßgeblichere jüdische Verbände. Ein Problem stellen weder die depperten Choleriker, deren politisches Wissen bei den 80er Jahren endgültig geendet ist und ob irgendein Funktionär irgendeiner jüdischen Organisation zu tagespolitischen Dingen ein Statement abgibt ist so relevant wie ein User, der hier herumtobt.

Servus umananda

Das kann man so auch nicht stehen lassen. Wenn sich Benutzer hier äußern, dann hat das - zumindest bisher - kein mediales Echo zur Folge, und kein Politiker nimmt sich dieser Äußerungen an - mit welcher Intention auch immer. Sicher, in aller Regel sind das Stürme im Wasserglas, der realpolitische Effekt ist oft kaum messbar. Aber der Image-Schaden ist durchaus ein realer.

Esreicht!
07.06.2015, 16:22
Wusstet ihr, dass der französische Telekom-Konzern Orange jetzt Israel boykottiert ?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Orange-verbindet-nicht-mehr-in-Israel-article15237181.html

http://www.tagesschau.de/ausland/orange-israel-101.html

Merke:Wer kein Bock auf Geschäfte mit Juden hat, ist Antisemit!


kd

umananda
07.06.2015, 16:25
Das kann man so auch nicht stehen lassen. Wenn sich Benutzer hier äußern, dann hat das - zumindest bisher - kein mediales Echo zur Folge, und kein Politiker nimmt sich dieser Äußerungen an - mit welcher Intention auch immer. Sicher, in aller Regel sind das Stürme im Wasserglas, der realpolitische Effekt ist oft kaum messbar. Aber der Image-Schaden ist durchaus ein realer.

Das Echo wird immer von einem Publikum erzeugt, je nach Einfärbung ist das Echo stark oder eher verhalten. Es wird viel gesagt und geschrieben und nur ganz selten ist das Gesagte oder Geschriebene mehr als 24 Stunden relevant. Das kann jeder überprüfen, wenn er eine alte Tageszeitung vom Vorjahr findet und sie durchliest. Nichts ist so überflüssig wie eine alte Tageszeitung.

Servus umananda

Xarrion
07.06.2015, 16:25
Merke:Wer kein Bock auf Geschäfte mit Juden hat, ist Antisemit!


kd

Die hysterische Reaktion der israelischen Regierung spricht Bände. :cool:

ABAS
07.06.2015, 16:27
Kehren wir die Betrachungsweise um! Es gibt das weise Sprichwort

" Unwissenheit und Dummheit schuetzen vor Strafe nicht! "

Man muss im Israel vs. arabisch Palaestina Konflikt nicht die Frage
nach der Schuld bzw. Unschuldsvermutung des Straftrechts stellen.

Deutlicher wird die Ursache und das Stoerpotential wenn man sich
auf folgende Tatsache konzentriert. Nachdem der Staat Israel mit
Zustimmung der UN gegruendet worden ist hat Israel ueber viele
Jahre bis zum heutigen Tage eine Zuwanderung an Intelligenz aus
allen Teilen der Welt erfahren.

Die arabischen Gebiete Palaestinas haben dagegen Abwanderung
der Intelligenz durchgemacht und die Humanressoruchen sind mehr
durch Auswanderung ausgeblutet als durch Kampfhandlungen.

Ein autonomes arabisch Palaestina scheidet allein schon durch die
notwendigen aber nicht vorhandenen Humanressourchen aus, die
zum Aufbau eines dauerhaft existinzfaehigen Staates vorhanden
sein muessten.

Die gesamte geistige Elite aus arabisch Palaestina hat sich nach
Paris oder andere Weltmetropolen verzogen und damit den in
arabischen Palaestinensergebieten verbliebenden Menschen die
Grundlage fuer den Aufbau einer autonome Existenz entzogen.

Selbst wenn die Menschen in den umkaempften Gebieten arabisch
Palaestinas ueber Reichtum an Bodenschaetzen verfuegten bzw.
erhebliche finanzielle Mittel aus dem Ausland investiert werden,
scheiterte der Versuch eines autonomen Palaestinerstaates an den
nicht ausreichend vorhandenen Humanressourchen.

Ein Volk das an Humanressourchen arm ist hat keine Faehigkeit zur
dauerhaften automomen Existenz, selbst wenn das Land reich an
Bodenschaetzen sein sollte, wie es z.B. in der Ukraine der Fall ist.

Resuemee:

Die arabischen Palaestinenser sind doppelt benachteiligt weil
sie Erstens finanziell und Zweitens geistig arm sind. Diese
beiden ausweglosen Tatsachen " arm " und " doof " bilden den
fruchtbaren Boden fuer Fanatismus, Radikalismus und Terrorismus!

Dayan
07.06.2015, 17:25
Kehren wir die Betrachungsweise um! Es gibt das weise Sprichwort

" Unwissenheit und Dummheit schuetzen vor Strafe nicht! "

Man muss im Israel vs. arabisch Palaestina Konflikt nicht die Frage
nach der Schuld bzw. Unschuldsvermutung des Straftrechts stellen.

Deutlicher wird die Ursache und das Stoerpotential wenn man sich
auf folgende Tatsache konzentriert. Nachdem der Staat Israel mit
Zustimmung der UN gegruendet worden ist hat Israel ueber viele
Jahre bis zum heutigen Tage eine Zuwanderung an Intelligenz aus
allen Teilen der Welt erfahren.

Die arabischen Gebiete Palaestinas haben dagegen Abwanderung
der Intelligenz durchgemacht und die Humanressoruchen sind mehr
durch Auswanderung ausgeblutet als durch Kampfhandlungen.

Ein autonomes arabisch Palaestina scheidet allein schon durch die
notwendigen aber nicht vorhandenen Humanressourchen aus, die
zum Aufbau eines dauerhaft existinzfaehigen Staates vorhanden
sein muessten.

Die gesamte geistige Elite aus arabisch Palaestina hat sich nach
Paris oder andere Weltmetropolen verzogen und damit den in
arabischen Palaestinensergebieten verbliebenden Menschen die
Grundlage fuer den Aufbau einer autonome Existenz entzogen.

Selbst wenn die Menschen in den umkaempften Gebieten arabisch
Palaestinas ueber Reichtum an Bodenschaetzen verfuegten bzw.
erhebliche finanzielle Mittel aus dem Ausland investiert werden,
scheiterte der Versuch eines autonomen Palaestinerstaates an den
nicht ausreichend vorhandenen Humanressourchen.

Ein Volk das an Humanressourchen arm ist hat keine Faehigkeit zur
dauerhaften automomen Existenz, selbst wenn das Land reich an
Bodenschaetzen sein sollte, wie es z.B. in der Ukraine der Fall ist.

Resuemee:

Die arabischen Palaestinenser sind doppelt benachteiligt weil
sie Erstens finanziell und Zweitens geistig arm sind. Diese
beiden ausweglosen Tatsachen " arm " und " doof " bilden den
fruchtbaren Boden fuer Fanatismus, Radikalismus und Terrorismus!Abas ich mag dich!Wärestdu in Tel aviv und die Schönheiten der Damen sehen würdest du wahnsinnig werden und Radikal Zionist werden so das der Shin Bet dich beobachten müsste!

Dayan
07.06.2015, 17:26
Merke:Wer kein Bock auf Geschäfte mit Juden hat, ist Antisemit!


kdNein!Das ist ein Mensch der pleite gehen will!So wie ein Krebskranker der ohne Ärtzlicher Hilfe gesund sein möchte!

umananda
07.06.2015, 17:26
(...) Kein Jude will Moslems und Schwarzen als Nachbarn. (...)

Wie kommst du nur darauf? Es mag für dich gelten, aber du solltest dich nicht zum Sprecher aller Juden machen. Selbstverständlich haben Juden auch muslimische Nachbarn ... und über Schwarze will ich erst gar nicht reden. Millionen von Juden leben in den USA oder Frankreich mit schwarzen Nachbarn ... du musst jetzt nicht die große Anbiederung zu erbärmlichen Rassisten praktizieren. Das sind keine Partner für das jüdische Volk ... es sind die natürlichen Verbündeten von palästinensischen Terroristen und Islamisten. Man tötet Karikaturisten und anschließend in einem jüdischen Supermarkt. So sieht es aus. Du verlierst das Wesentliche aus den Augen.

Servus umananda

hthor
07.06.2015, 17:29
Abas ich mag dich!Wärestdu in Tel aviv und die Schönheiten der Damen sehen würdest du wahnsinnig werden und Radikal Zionist werden so das der Shin Bet dich beobachten müsste!

Na unser ABAS würde aufblühen in der Wüste Negev wenn die jüdische Schönheit in der er sich auch noch verliebt eine kleine süße Domina ist, dann könnte niemand mehr ABAS aufhalten und er würde die jüdische Seite vertreten wie kein anderer. Gnade Gott, den Feinden Israels wenn es so käme.

Widder58
07.06.2015, 17:31
Sieh mal an. Jetzt wird es interessant.
Welches sind denn die weitaus maßgeblicheren jüdischen Verbände in der EU?

Kanzleramt.

Helenos von Troja
07.06.2015, 17:34
Nein!Das ist ein Mensch der pleite gehen will!So wie ein Krebskranker der ohne Ärtzlicher Hilfe gesund sein möchte!

Vor allem wusste der Knilch nicht einmal, dass er jährlich Millionen aus Israel für die Nutzung des Markennamens Orange bezieht, als er diesen Boykott-Bolzen rausgehauen hat. Als Anteilseigner würde ich mich für die Geschäftsschädigung bedanken und den Kerl an die frische Luft setzen.

Dayan
07.06.2015, 17:49
Kanzleramt.Du übertriffst dich was Dummheit an geht!Gratuliere!

Dayan
07.06.2015, 17:50
Na unser ABAS würde aufblühen in der Wüste Negev wenn die jüdische Schönheit in der er sich auch noch verliebt eine kleine süße Domina ist, dann könnte niemand mehr ABAS aufhalten und er würde die jüdische Seite vertreten wie kein anderer. Gnade Gott, den Feinden Israels wenn es so käme.Soll er mal nach Israel kommen!Dann könnte er zeigen was für ein Mann er ist!

Dayan
07.06.2015, 17:52
Wie kommst du nur darauf? Es mag für dich gelten, aber du solltest dich nicht zum Sprecher aller Juden machen. Selbstverständlich haben Juden auch muslimische Nachbarn ... und über Schwarze will ich erst gar nicht reden. Millionen von Juden leben in den USA oder Frankreich mit schwarzen Nachbarn ... du musst jetzt nicht die große Anbiederung zu erbärmlichen Rassisten praktizieren. Das sind keine Partner für das jüdische Volk ... es sind die natürlichen Verbündeten von palästinensischen Terroristen und Islamisten. Man tötet Karikaturisten und anschließend in einem jüdischen Supermarkt. So sieht es aus. Du verlierst das Wesentliche aus den Augen.

Servus umanandaUmilein.Du hast eine schöne gute fromme Seele.Aber ich bin eine Mann der Feinden als Feinden sieht!Hoffentlich magst du mich trotzdem!

cornjung
07.06.2015, 18:10
Falsch!Israel warnt Europa am laufenden Band vor Islamisierung!Laufend! Für Israel ist die Islamisierung Europas lebensbedrohlich!Was die ZJD betrifft denke ich manchmal die werden von Neonazis gesponsert!

Ich habe nie was anderes behauptet das der ZJD Vollidioten mit teilweise kriminellen Neigungen sind.
Stimmt, du hast das immer betont.

Dennoch ist er in Deutschland omnipräsent, und wird in den Medien ständig zitiert. Kein deutscher Politiker widerspricht. Nur forumbekannte trollenden " Kasperlköpfe ", die ständig betonen, sie interssiere nur was Israel und den Zionisten nutzt, bestreiten das. Und kein deutscher Politiker widerspricht, bezw. wagt das zu kritisieren.

Dayan
07.06.2015, 18:12
Stimmt, du hast das immer betont.

Dennoch ist er in Deutschland omnipräsent, und wird in den Medien ständig zitiert. Kein deutscher Politiker widerspricht. Nur forumbekannte trollenden " Kasperlköpfe ", die ständig betonen, sie interssiere nur was Israel und den Zionisten nutzt, bestreiten das. Und kein deutscher Politiker widerspricht, bezw. wagt das zu kritisieren.Eueren impotenten Politiker verstecken sich hinter der ZJD!Wenn die sich schon unbedingt hinter Juden verstecken wollen dann sollen die die Zionistschen Vereinigungen nehmen!Die werden denen was anderes erzählen als der ZJD!

borisbaran
07.06.2015, 18:17
Stimmt, du hast das immer betont.

Dennoch ist er in Deutschland omnipräsent, und wird in den Medien ständig zitiert. Kein deutscher Politiker widerspricht. Nur forumbekannte trollenden " Kasperlköpfe ", die ständig betonen, sie interssiere nur was Israel und den Zionisten nutzt, bestreiten das. Und kein deutscher Politiker widerspricht, bezw. wagt das zu kritisieren.
"Omnipräsent"? Nur in deinem Wahn.

cornjung
07.06.2015, 18:30
"Omnipräsent"? Nur in deinem Wahn.
Comical-Ali alias Jerusalem-Borisle....welcome on board.:haha:

borisbaran
07.06.2015, 18:31
Comical-Ali alias Jerusalem-Borisle....welcome on board.:haha:
'sup.

Widder58
07.06.2015, 21:23
Du übertriffst dich was Dummheit an geht!Gratuliere!

Keine Bange, deinen Rang läuft Dir niemand ab.

Dayan
07.06.2015, 21:44
Keine Bange, deinen Rang läuft Dir niemand ab.Du hast es mit Leichtigkeit geschafft jeden Dummen in den Schatten zu stellen.So und jetzt geh Srassen fegen!

Freelancer
09.06.2015, 21:51
Und wie haben sich die "Palästinenser" gegenüber den Engländern benommen? Die meisten Todesopfer während der arabischen Aufstände vor der Staatsgründung gehen auf das Konto der britischen Mandatstruppen bei dem Versuch, sie von Massakern und Lynchmorden in jüdischen Siedlungen abzuhalten. Übrigens wurde der Gegenterror der Irgun vom Jüdischen Nationalrat nie gebilligt, sondern scharf verurteilt. Folgerichtig lösten die IDF nach der Gründung die Irgun auch gewaltsam auf, während bis heute jeder Palästinenser, der einen Israeli tötet, in der arabischen Welt als Held verehrt wird.
Service ribbons awarded for activity in the struggle for the establishment of Israel.
Etzel Ribbon (Terrororganisation Irgun)
Lehi Ribbon (Terrororganisation Lehi)
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_military_decorations#Service_ribbons

Die Terroristen Begin und Shamir wurden sogar Premierminister Israels.

opppa
10.06.2015, 07:00
Ich finde es immer belustigend, daß gerade die, die sich nicht mit Realitäten abfinden können und sich mit Gewalt gegen alle Regeln "zur Wehr setzt", auf Einhaltung von allen Regeln pocht, die diese Gewalttäter aufgestellt haben.

:fizeig:

Wolfger von Leginfeld
10.06.2015, 07:42
Wie kommst du nur darauf? Es mag für dich gelten, aber du solltest dich nicht zum Sprecher aller Juden machen. Selbstverständlich haben Juden auch muslimische Nachbarn ... und über Schwarze will ich erst gar nicht reden. Millionen von Juden leben in den USA oder Frankreich mit schwarzen Nachbarn ... du musst jetzt nicht die große Anbiederung zu erbärmlichen Rassisten praktizieren. Das sind keine Partner für das jüdische Volk ... es sind die natürlichen Verbündeten von palästinensischen Terroristen und Islamisten. Man tötet Karikaturisten und anschließend in einem jüdischen Supermarkt. So sieht es aus. Du verlierst das Wesentliche aus den Augen.


Umilein. Du hast eine schöne gute fromme Seele. Aber ich bin eine Mann der Feinden als Feinden sieht! Hoffentlich magst du mich trotzdem!

Möglicherweise hast du es jetzt verspielt und es wird jetzt nix mehr mit einem Kaffee beim Aida (aber mach dir nichts draus, der Kaffee dort ist eh nicht mehr so stark-gut wie unterm alten Chef). :)

Dayan
10.06.2015, 08:47
Möglicherweise hast du es jetzt verspielt und es wird jetzt nix mehr mit einem Kaffee beim Aida (aber mach dir nichts draus, der Kaffee dort ist eh nicht mehr so stark-gut wie unterm alten Chef). :)Wien ist voll mit super Caffe Häuser.Ich liebe Wien!

Helenos von Troja
10.06.2015, 09:01
Service ribbons awarded for activity in the struggle for the establishment of Israel.
Etzel Ribbon (Terrororganisation Irgun)
Lehi Ribbon (Terrororganisation Lehi)
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_military_decorations#Service_ribbons

Die Terroristen Begin und Shamir wurden sogar Premierminister Israels.
Was du nicht sagst. Wir hatten sogar mal einen mehrfach vorbestraften Polizisten-Schläger, Steinewerfer, RAF- und PLO-Sympathisanten als Vizekanzler.

Freelancer
10.06.2015, 10:29
Was du nicht sagst.Dann tu doch nicht so, als ob Israel nicht Terroristen 'feiern' würde. "Begin" ist auf Platz zwei der Namen für Straßen, etc. in Israel. Auf Platz ist "Jebotinsky", ein glühender Verehrer des italienischen Faschismus und Vordenker der genannten Terrororganisationen.

Helenos von Troja
10.06.2015, 11:23
Dann tu doch nicht so, als ob Israel nicht Terroristen 'feiern' würde. "Begin" ist auf Platz zwei der Namen für Straßen, etc. in Israel. Auf Platz ist "Jebotinsky", ein glühender Verehrer des italienischen Faschismus und Vordenker der genannten Terrororganisationen.

Ich kenne keinen "Jebotinsky", nur einen Jabotinsky. Und Begin wird verehrt, weil er seinen Erzfeind Sadat nach Jerusalem geholt hat und den Friedensnobelpreis bekam, nicht für die Sprengung des King-David-Hotels.

FranzKonz
10.06.2015, 11:26
Ich kenne keinen "Jebotinsky", nur einen Jabotinsky. Und Begin wird verehrt, weil er seinen Erzfeind Sadat nach Jerusalem geholt hat und den Friedensnobelpreis bekam, nicht für die Sprengung des King-David-Hotels.

Egal warum: Es ist eine Schande, einen vielfachen Mörder und Terroristen zu verehren. Das ist eine der vielen Parallelen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus.

Helenos von Troja
10.06.2015, 11:36
Egal warum: Es ist eine Schande, einen vielfachen Mörder und Terroristen zu verehren. Das ist eine der vielen Parallelen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus.

Nur Rechtsblinker, die Auschwitz relativieren wollen, ziehen solch einen abartigen Vergleich.

FranzKonz
10.06.2015, 11:41
Nur Rechtsblinker, die Auschwitz relativieren wollen, ziehen solch einen abartigen Vergleich.

Mit derlei Vorwürfen kannst Du mich nicht treffen. Vor einer halben Stunde wurde ich von einem anderen Idioten, dem ebenfalls die Argumente fehlten, Linksparteifreund genannt.

Helenos von Troja
10.06.2015, 11:47
Mit derlei Vorwürfen kannst Du mich nicht treffen. Vor einer halben Stunde wurde ich von einem anderen Idioten, dem ebenfalls die Argumente fehlten, Linksparteifreund genannt.

Das passt schon. Für die Hufeisentheorie bist du auch ein treffliches Exempel.

FranzKonz
10.06.2015, 11:49
Das passt schon. Für die Hufeisentheorie bist du auch ein treffliches Exempel.

Du hast also auch weiterhin kein Argument, sondern fühlst Dich mit Schopenhauers 38. Kunstgriff wohl.

borisbaran
10.06.2015, 14:05
Du hast also auch weiterhin kein Argument, sondern fühlst Dich mit Schopenhauers 38. Kunstgriff wohl.
Und trollst via Nazi-Vergleichen.

wtf
10.06.2015, 14:28
Nur Rechtsblinker, die Auschwitz relativieren wollen, ziehen solch einen abartigen Vergleich.

Sorry, da bist Du bei Herrn Konz gänzlich auf dem Holzweg.

borisbaran
10.06.2015, 14:30
Sorry, da bist Du bei Herrn Konz gänzlich auf dem Holzweg.
Nein, bei ihm funktioniert die Hufeisentheorie. Oder er ist ein Troll. Oder beides.

wtf
10.06.2015, 14:37
Nein, bei ihm funktioniert die Hufeisentheorie. Oder er ist ein Troll. Oder beides.

Nein, er ist intelligent und Selbstdenker. Ich teile zwar seine Meinungen häufig nicht, schätze ihn aber als integer. Genug der Liebkosung ;-)

Dayan
10.06.2015, 15:15
Nein, er ist intelligent und Selbstdenker. Ich teile zwar seine Meinungen häufig nicht, schätze ihn aber als integer. Genug der Liebkosung ;-)Dito!

Helenos von Troja
10.06.2015, 16:28
Sorry, da bist Du bei Herrn Konz gänzlich auf dem Holzweg.
Danke für den Hinweis. Ich werde darauf achten.

Shahirrim
10.06.2015, 16:30
... Und Begin wird verehrt, weil er seinen Erzfeind Sadat nach Jerusalem geholt hat und den Friedensnobelpreis bekam, nicht für die Sprengung des King-David-Hotels.

Dann möchte ich bei dir aber auch keine Klagen über Mörder anderer Religionen lesen, die diesen Preis bekamen.

Dayan
10.06.2015, 16:40
Mit derlei Vorwürfen kannst Du mich nicht treffen. Vor einer halben Stunde wurde ich von einem anderen Idioten, dem ebenfalls die Argumente fehlten, Linksparteifreund genannt.Franz du hast langsam jeden Maas verloren!Schade!

FranzKonz
10.06.2015, 16:43
Franz du hast langsam jeden Maas verloren!Schade!

Da irrst Du. Die Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Maas) hat der Gröfaz verloren. Ich besaß sie nie.

Helenos von Troja
10.06.2015, 17:00
Dann möchte ich bei dir aber auch keine Klagen über Mörder anderer Religionen lesen, die diesen Preis bekamen.
Jetzt reicht's mir aber echt langsam mit eurer historischen Unkenntnis und den ewigen Geschichtsfälschungen. Die Irgun war nicht eine Terrorbande a la PLO. Sie war auch nicht der Ausdruck des Strebens nach einem Großisrael, wie uns Herr Konz hier anhand des Wappens weismachen wollte. Die dort abgebildete Karte zeigt lediglich das Palästina gemäß der Balfour-Deklaration. Die Irgun war vielmehr die Antwort auf den fortgesetzten arabischen Terror gegen jüdische Siedler. Sie radikalisierte sich erst 1937, also ein Jahr nach dem ersten großen Araberaufstand, der 80 Juden und 33 britische Soldaten das Leben gekostet hatte. Vielleicht klingelt es ja bei den Jahreszahlen langsam, was da noch so in der Welt los war. Der dreijährige Araberaufstand wurde nämlich angezettelt von Haj Amin al-Husseini, dem Großmufti von Jerusalem, einem fanatischen Anhänger und Freund unseres Führers, der im Falle eines deutschen Sieges die Endlösung der Judenfrage auch für Palästina geplant hatte. Wer angesichts solcher Hintergründe die Irgun mit den Nazis gleichsetzen will, ist für mich entweder boshaft oder strunzdumm. Mit
dem gleichen Zynismus könnte der Nächste behaupten, wegen des Aufstands im Warschauer Ghetto hätten sich die Juden Auschwitz aber redlich verdient.

http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi

Shahirrim
10.06.2015, 17:05
Jetzt reicht's mir aber echt langsam mit eurer historischen Unkenntnis und den ewigen Geschichtsfälschungen. Die Irgun war nicht eine Terrorbande a la PLO. Sie war auch nicht der Ausdruck des Strebens nach einem Großisrael, wie uns Herr Konz hier anhand des Wappens weismachen wollte. Die dort abgebildete Karte zeigt lediglich das Palästina gemäß der Balfour-Deklaration. Die Irgun war vielmehr die Antwort auf den fortgesetzten arabischen Terror gegen jüdische Siedler. Sie radikalisierte sich erst 1937, also ein Jahr nach dem ersten großen Araberaufstand, der 80 Juden und 33 britische Soldaten das Leben gekostet hatte. Vielleicht klingelt es ja bei den Jahreszahlen langsam, was da noch so in der Welt los war. Der dreijährige Araberaufstand wurde nämlich angezettelt von Haj Amin al-Husseini, dem Großmufti von Jerusalem, einem fanatischen Anhänger und Freund unseres Führers, der im Falle eines deutschen Sieges die Endlösung der Judenfrage auch für Palästina geplant hatte. Wer angesichts solcher Hintergründe die Irgun mit den Nazis gleichsetzen will, ist für mich entweder boshaft oder strunzdumm. Mit
dem gleichen Zynismus könnte der Nächste behaupten, wegen des Aufstands im Warschauer Ghetto hätten sich die Juden Auschwitz aber redlich verdient.

http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi

Ich weiß ja nicht, was du für Maßstäbe ansetzt an Menschen, die für den Frieden als Vorbilder ausgezeichnet werden. In Meiner Welt sollen Mörder nicht darunter sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so wahnsinnig schwer ist, Menschen auf der Welt zu finden, die noch nie jemanden getötet haben.

Nebenbei, selbst wenn du mit deinem Posting recht hast, das Massaker von Deir Yasin sollte jeden für den bekanntesten Friedenspreis der Welt disqualifizieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

In meiner Welt sollte man Zivilisten nicht umlegen und dann Jahre später ausgezeichnet werden als Friedensengel. Ganz egal, wofür man damals ausgezeichnet wird, es gibt einfach Taten, die einen lebenslang disqualifizieren. Das sage ich nicht allein bei den Juden, sondern das gilt für alle Menschen. Nur bei Juden und ihren Verehrern lese ich dauernd Klagen darüber, wie sie jammern, dass Terroristen ausgezeichnet werden, aber selbst hat man an eigenen Terroristen kein Hauch von Kritik geübt.

Helenos von Troja
10.06.2015, 17:10
Ich weiß ja nicht, was du für Maßstäbe ansetzt an Menschen, die für den Frieden als Vorbilder ausgezeichnet werden. In Meiner Welt sollen Mörder nicht darunter sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so wahnsinnig schwer ist, Menschen auf der Welt zu finden, die noch nie jemanden getötet haben.

Nebenbei, selbst wenn du mit deinem Posting recht hast, das Massaker von Deir Yasin sollte jeden für den bekanntesten Friedenspreis der Welt disqualifizieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

In meiner Welt sollte man Zivilisten nicht umlegen und dann Jahre später ausgezeichnet werden als Friedensengel. Ganz egal, wofür man damals ausgezeichnet wird, es gibt einfach Taten, die einen lebenslang disqualifizieren. Das sage ich nicht allein bei den Juden, sondern das gilt für alle Menschen. Nur bei Juden und ihren Verehrern lese ich dauernd Klagen darüber, wie sie jammern, dass Terroristen ausgezeichnet werden, aber selbst hat man an eigenen Terroristen kein Hauch von Kritik geübt.
Die IDF musste die Irgun gewaltsam auflösen. Reicht das als Kritik? Und dass wir sonst keine Menschen verehren, die früher im Kampf getötet haben, glaubst du ja wohl selber nicht.

hthor
10.06.2015, 17:10
Ich weiß ja nicht, was du für Maßstäbe ansetzt an Menschen, die für den Frieden als Vorbilder ausgezeichnet werden. In Meiner Welt sollen Mörder nicht darunter sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so wahnsinnig schwer ist, Menschen auf der Welt zu finden, die noch nie jemanden getötet haben.

Nebenbei, selbst wenn du mit deinem Posting recht hast, das Massaker von Deir Yasin sollte jeden für den bekanntesten Friedenspreis der Welt disqualifizieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

In meiner Welt sollte man Zivilisten nicht umlegen und dann Jahre später ausgezeichnet werden als Friedensengel. Ganz egal, wofür man damals ausgezeichnet wird, es gibt einfach Taten, die einen lebenslang disqualifizieren. Das sage ich nicht allein bei den Juden, sondern das gilt für alle Menschen. Nur bei Juden und ihren Verehrern lese ich dauernd Klagen darüber, wie sie jammern, dass Terroristen ausgezeichnet werden, aber selbst hat man an eigenen Terroristen kein Hauch von Kritik geübt.

Das sind schöne Ideen und Vorstellungen die ich beipflichten kann, auch ist eine Kritik da wo sie angebracht ist, was Israel betrifft nicht fehl am Platze, aber Israel und Juden zum Haupthema seines Hasses zu machen ist Irrsinn.

Shahirrim
10.06.2015, 17:15
Die IDF musste die Irgun gewaltsam auflösen. Reicht das als Kritik? Und dass wir sonst keine Menschen verehren, die früher im Kampf getötet haben, glaubst du ja wohl selber nicht.

Eingliedern ist also auflösen? Ach ja, das wurde ja bei der SA auch gemacht! :D

Nee, mal ernsthaft:
Mein Maßstab ist, dass ein Friedenspreis nicht an Mörder gehen sollte. Oh, da gibt es eine ganze Menge, die sich da disqualifiziert haben. Aber ich lese hier niemanden, der Arafat als Preisträger mit Klauen und Zähnen verteidigt und seine Taten schönredet. Auch bei Mandela lese ich das nicht. Nur bei Begin lese ich das. Das ist einfach Doppelmoral.

Nebenbei, hätten diese Mörder Bücher geschrieben, dann hätte ich nichts dagegen, dass diese Menschen sogar den Literaturnobelpreis bekommen hätten. Aber beim Frieden setze ich nun mal den Maßstab, dass Mörder nicht ausgezeichnet werden.

Shahirrim
10.06.2015, 17:16
Das sind schöne Ideen und Vorstellungen die ich beipflichten kann, auch ist eine Kritik da wo sie angebracht ist, was Israel betrifft nicht fehl am Platze, aber Israel und Juden zum Haupthema seines Hasses zu machen ist Irrsinn.

Mache ich ja nicht. Arafat hat ihn genau so wenig verdient, wie Mandela.

Mörder dürfen in meinen Augen keine Friedenspreise bekommen. Ist das schon so schwer, dies zu einer Vorbedingung zu machen?

Dayan
10.06.2015, 17:18
Mache ich ja nicht. Arafat hat ihn genau so wenig verdient, wie Mandela.

Mörder dürfen in meinen Augen keine Friedenspreise bekommen. Ist das schon so schwer, dies zu einer Vorbedingung zu machen?Wie sieht es mit mir aus?Für Völkerverständigung?:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

hthor
10.06.2015, 17:21
Mache ich ja nicht. Arafat hat ihn genau so wenig verdient, wie Mandela.

Mörder dürfen in meinen Augen keine Friedenspreise bekommen. Ist das schon so schwer, dies zu einer Vorbedingung zu machen?

Was willst du erwarten, in einer Welt, wo ein schwarzer Präsident nur für schöne Versprechen bei seinem Machtantritt diesen Preis bekommt.
Was ist der Friedenspreis wert, wenn Kriegsherrn und Friedenslügner diesen Preis bekommen ? Blöd nur das der ausgerechnet in Oslo verliehen wird.
Warum bekommt Putin ihn nicht der ein Blutvergießen auf der Krim verhindert hat ?

Krabat
10.06.2015, 17:21
Mit derlei Vorwürfen kannst Du mich nicht treffen. Vor einer halben Stunde wurde ich von einem anderen Idioten, dem ebenfalls die Argumente fehlten, Linksparteifreund genannt.

Unglaublich. Und sowas sagt man einem Piratenparteimann.

LOL
10.06.2015, 17:22
Mache ich ja nicht. Arafat hat ihn genau so wenig verdient, wie Mandela.

Mörder dürfen in meinen Augen keine Friedenspreise bekommen. Ist das schon so schwer, dies zu einer Vorbedingung zu machen? Die vergeben ihn jetzt deswegen auch gern mal im voraus, also vor der Defloration, siehe Obama...

Helenos von Troja
10.06.2015, 17:25
Eingliedern ist also auflösen? Ach ja, das wurde ja bei der SA auch gemacht! :D

Nee, mal ernsthaft:
Mein Maßstab ist, dass ein Friedenspreis nicht an Mörder gehen sollte. Oh, da gibt es eine ganze Menge, die sich da disqualifiziert haben. Aber ich lese hier niemanden, der Arafat als Preisträger mit Klauen und Zähnen verteidigt und seine Taten schönredet. Auch bei Mandela lese ich das nicht. Nur bei Begin lese ich das. Das ist einfach Doppelmoral.

Nebenbei, hätten diese Mörder Bücher geschrieben, dann hätte ich nichts dagegen, dass diese Menschen sogar den Literaturnobelpreis bekommen hätten. Aber beim Frieden setze ich nun mal den Maßstab, dass Mörder nicht ausgezeichnet werden.
Die Geschichte ist nun mal voll von Helden, die alle knietief durch Blut gewatet sind. Von Hannibal über Karl Martell bis zu Peter dem Großen und George Washington.

Shahirrim
10.06.2015, 17:27
Die vergeben ihn jetzt deswegen auch gern mal im voraus, also vor der Defloration, siehe Obama...

Der hat ihn ja allein deswegen bekommen, weil er nicht Bush ist. Genau so schlecht.

Ich weiß auch gar nicht, warum hier so eine Empörung herrscht, wenn ich sage, dass nach meinem Verständnis jemand, der den bekanntesten Friedenspreis der Welt bekommt, niemanden getötet haben soll. Er soll ja auch eine Vorbildfunktion haben.

Shahirrim
10.06.2015, 17:29
Die Geschichte ist nun mal voll von Helden, die alle knietief durch Blut gewatet sind. Von Hannibal über Karl Martell bis zu Peter dem Großen und George Washington.

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich darf in meinem Leben ordentlich die Sau rauslassen und mich dann, wenn ich auf der richtigen Seite stehe, als Friedensvorbild feiern lassen?

Wo führt das hin? Am Ende, wenn der Islamische Staat Realität ist und die auf einmal Frieden schließen, sollen wir diese Menschen theoretisch auch auszeichnen?

Helenos von Troja
10.06.2015, 17:39
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich darf in meinem Leben ordentlich die Sau rauslassen und mich dann, wenn ich auf der richtigen Seite stehe, als Friedensvorbild feiern lassen?

Wo führt das hin? Am Ende, wenn der Islamische Staat Realität ist und die auf einmal Frieden schließen, sollen wir diese Menschen theoretisch auch auszeichnen?

Du bist ja ein richtiger Romantiker. Es gibt tatsächlich bereits erste Politiker, die zu Verhandlungen mit dem IS raten. Sei's drum. Begin und Sadat bekamen die Preise für ihren Friedensschluss. Du wirst keinen Staatenlenker finden, der einmal Krieg führen musste und sich dabei nicht die Hände schmutzig gemacht hat. Häng's nicht zu hoch. Oslo verleiht Preise und keine Seligsprechungen.

FranzKonz
10.06.2015, 17:39
Die Geschichte ist nun mal voll von Helden, die alle knietief durch Blut gewatet sind. Von Hannibal über Karl Martell bis zu Peter dem Großen und George Washington.

Tja, friedensnobelpreiswürdig sind die alle nicht.

FranzKonz
10.06.2015, 17:41
Mache ich ja nicht. Arafat hat ihn genau so wenig verdient, wie Mandela.

Mörder dürfen in meinen Augen keine Friedenspreise bekommen. Ist das schon so schwer, dies zu einer Vorbedingung zu machen?

Exakt richtig. Massen- und Völkermörder schon mal gar nicht.

Shahirrim
10.06.2015, 17:43
Du bist ja ein richtiger Romantiker. Es gibt tatsächlich bereits erste Politiker, die zu Verhandlungen mit dem IS raten. Sei's drum. Begin und Sadat bekamen die Preise für ihren Friedensschluss. Du wirst keinen Staatenlenker finden, der einmal Krieg führen musste und sich dabei nicht die Hände schmutzig gemacht hat. Häng's nicht zu hoch. ....

Deswegen sollten in meinen Augen auch Politiker nicht mehr damit ausgezeichnet werden. Oder eben nur, wenn sie die Bedingungen erfüllen. Ich weiß, die Judenquote würde dann auf Null sinken und das stinkt dir.

Aber in meinen Augen gehören Mörder einfach nicht ausgezeichnet. Schon gar nicht, wenn sie Zivilisten massakriert haben. Nenn mich Romantiker, aber ich kenne sehr viele Menschen, die noch nie jemanden umgelegt haben. (Politiker sind da natürlich nicht drunter.) Es dürfte also eigentlich keinen Mangel an Menschen geben, die man auszeichnen kann.

borisbaran
10.06.2015, 17:45
Exakt richtig. Massen- und Völkermörder schon mal gar nicht.
Ja, Arafat hat ihn nicht verdient. Stimmt :))

Freelancer
10.06.2015, 20:50
Die Irgun war nicht eine Terrorbande a la PLO. Sie war auch nicht der Ausdruck des Strebens nach einem Großisrael, wie uns Herr Konz hier anhand des Wappens weismachen wollte. Die dort abgebildete Karte zeigt lediglich das Palästina gemäß der Balfour-Deklaration. Die Irgun war vielmehr die Antwort auf den fortgesetzten arabischen Terror gegen jüdische Siedler.Lies dich erst einmal in die Realität ein, Terroristenversteher.
http://en.wikipedia.org/wiki/Irgun
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Helenos von Troja
10.06.2015, 21:13
Lies dich erst einmal in die Realität ein, Terroristenversteher.
http://en.wikipedia.org/wiki/Irgun
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks
Ein guter Rat: Unterlass es künftig, weiter meine Kommentare zu kürzen. Das war jetzt das zweite Mal. Ein drittes Mal lass ich es dir nicht durchgehen.

Dayan
11.06.2015, 21:52
Lies dich erst einmal in die Realität ein, Terroristenversteher.
http://en.wikipedia.org/wiki/Irgun
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacksIhrMusels lebt in euerem Parallel Welt!

Freelancer
12.06.2015, 14:20
Ein guter Rat: Unterlass es künftig, weiter meine Kommentare zu kürzen. Das war jetzt das zweite Mal. Ein drittes Mal lass ich es dir nicht durchgehen.Ich habe einen Teil deines Beitrages kommentiert. Möchtest du lieber nicht dazu Stellung nehmen? :cool:

Widder58
13.06.2015, 00:29
Zionistische Kindermordbanden bleiben straffrei.
Wer hat bei der Schauspielerei ala "Gerichtsverhandlung" auch was anderes erwartet...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/getoetete-kinder-in-gaza-keine-strafe-fuer-israelische-soldaten-a-1038495.html

Dayan
13.06.2015, 09:32
Ich habe einen Teil deines Beitrages kommentiert. Möchtest du lieber nicht dazu Stellung nehmen? :cool:Man muss nicht auf jeden deine Lügen antworten!