PDA

Vollständige Version anzeigen : G7 Gipfel auf Schloss Elmau



Seiten : [1] 2

Efna
02.06.2015, 07:20
Einer der umstritten Treffen findet in ein paar Tagen auf Schloss Elmau ab. Die sogenannte Gruppe der 7, früher einmal G8 bevor sie Russland raus geschmissen haben. Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da um die Welt untereinander aufzuteilen und Auszubeuten, sprich die Globalisiering im Negativen Sinne vorran zu treiben und somit die kränkelte Weltwirtschaft und immer agrressiver werdenden Kapitalismus weiter zu erhalten und über die Welt auszubauen. Wichtig ist dabei auch der Widderstand zu leisten, gegemn diesen Gipfel der Ausbeuter, wo nur eine kleine Minderheit über eine Grosse Mehrheit der Bevölkerung. Dieser Gipfel ist nicht repräsentativ für die Welt sondern repräsentiert nur eine kleine minderheit der Weltbevölkerung. Umso wichtiger ist es Widerstand zu leisten. Gerade in der Zeit in der mit der Bankenkrise in denen sich offenbart wird wie mächtig die grossen Finanzkonzerne und Grosskonzerne sind durch das mittlerweile kranke System des Kapitalismus ist, sowie die Vormacht Amerikas. Weswegen man Flagge zeigen muss und so viel stören sollte wie möglich.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

Janein
02.06.2015, 07:27
Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

:fizeig: die Reinfolge der Wirtschaftsmächtigen hat sich längst verändert.

Efna
02.06.2015, 07:31
:fizeig: die Reinfolge der Wirtschaftsmächtigen hat sich längst verändert.

Der Punkt ist das es so einen Gipfel der wirtschaftsmächtigen gar nicht geben sollte, egal wer sich gerade als solche beschimpft. Es werden immer treffen der Ausbeuter und Imperialisten bleiben....

Parabellum
02.06.2015, 07:35
Einer der umstritten Treffen findet in ein paar Tagen auf Schloss Elmau ab. Die sogenannte Gruppe der 7, früher einmal G8 bevor sie Russland raus geschmissen haben. Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da um die Welt untereinander aufzuteilen und Auszubeuten, sprich die Globalisiering im Negativen Sinne vorran zu treiben und somit die kränkelte Weltwirtschaft und immer agrressiver werdenden Kapitalismus weiter zu erhalten und über die Welt auszubauen. Wichtig ist dabei auch der Widderstand zu leisten, gegemn diesen Gipfel der Ausbeuter, wo nur eine kleine Minderheit über eine Grosse Mehrheit der Bevölkerung. Dieser Gipfel ist nicht repräsentativ für die Welt sondern repräsentiert nur eine kleine minderheit der Weltbevölkerung. Umso wichtiger ist es Widerstand zu leisten. Gerade in der Zeit in der mit der Bankenkrise in denen sich offenbart wird wie mächtig die grossen Finanzkonzerne und Grosskonzerne sind durch das mittlerweile kranke System des Kapitalismus ist, sowie die Vormacht Amerikas. Weswegen man Flagge zeigen muss und so viel stören sollte wie möglich.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Richtig. Vor allem Widderstand. Mit Flaggen und Gehörn. Passend zur schönen Urlaubsgegend Garmisch (meine zweite Heimat) die hoffentlich nicht durch Krawallmacher zerlegt wird.

Frank
02.06.2015, 07:36
Der Punkt ist das es so einen Gipfel der wirtschaftsmächtigen gar nicht geben sollte, egal wer sich gerade als solche beschimpft. Es werden immer treffen der Ausbeuter und Imperialisten bleiben....

Diese Ausbeuter und Imperialisten sind allesamt Chefs von Nationen, in denen sich deinesgleichen wohlfühlen kann.

Janein
02.06.2015, 07:36
Tja, jeder der die Macht hat wird diese ausnutzen um (z.B sich wieder wählen zu lassen) der stärkere gewinnt und die Sieger schreiben die Regeln.

Efna
02.06.2015, 07:40
Diese Ausbeuter und Imperialisten sind allesamt Chefs von Nationen, in denen sich deinesgleichen wohlfühlen kann.

Es geht darum eine solidarisch und keine Ausbeuterische Welt zu gestalten oder?

Maya
02.06.2015, 07:41
Der Punkt ist das es so einen Gipfel der wirtschaftsmächtigen gar nicht geben sollte, egal wer sich gerade als solche beschimpft. Es werden immer treffen der Ausbeuter und Imperialisten bleiben....

Wichtig ist, nicht nur hier im Forum darüber zu diskutieren, sondern aktiv gegen die Ausbeutung der kleinen Leute vorzugehen. Ich sehe bereits eine Redikalisierung im Volk, die uns leider gegeneinander kämpfen lässt, statt gegen die Kapitalistenmafia vorzugehen.

SO haben die Herrschenden momentan Erfolg mit der Taktik, uns gegeneinander auszuspielen. Hier wird lieber gegen Hartz IV Empfänger, Flüchtlinge und andere Ausländer gehetzt, statt geschlossen gegen die wirklichen Ausbeuter in Politik und Wirtschaft aufzutreten.

Organisieren wir uns und lassen wir uns durch Überwachungsstaat, Bürgerkontrollen, neue Grenzkontrollen, "Anti Terror Gesetze" und andere Schikanen nicht länger einschüchtern. Ich bin auf jeden Fall dabei. Einfach PN hier im forum.

Frank
02.06.2015, 07:49
Es geht darum eine solidarisch und keine Ausbeuterische Welt zu gestalten oder?

Dann demonstrier doch beim Treffen der Arabischen Liga.

Efna
02.06.2015, 07:59
Dann demonstrier doch beim Treffen der Arabischen Liga.

Der Punkt ist das bei einen Treffen der arabischen Liga nicht über die ganze Welt entschieden wird, ausserdem ist der G7 egal ob mit oder ohne Russland nur ein Werkzeug der US Imperialisten....

Tantalit
02.06.2015, 08:06
Diese Ausbeuter und Imperialisten sind allesamt Chefs von Nationen, in denen sich deinesgleichen wohlfühlen kann.

Das ist jetzt aber unfair wir fühlen uns doch alle hier wohl auf die eine oder andere Weise. ;)

Tantalit
02.06.2015, 08:07
Der Punkt ist das bei einen Treffen der arabischen Liga nicht über die ganze Welt entschieden wird, ausserdem ist der G7 egal ob mit oder ohne Russland nur ein Werkzeug der US Imperialisten....

Ich möchte aber nicht das Araber das Weltgeschehen bestimmen ist ja jetzt schon kaum auszuhalten. ;)

Efna
02.06.2015, 08:18
Ich möchte aber nicht das Araber das Weltgeschehen bestimmen ist ja jetzt schon kaum auszuhalten. ;)

Die Welt sollte über das Weltgeschehen, das bedeutet alle die auf ihr Leben und nicht eine kleine elitäre Minderheit....

Minion
02.06.2015, 08:22
Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

In Elmau wird nur rumgelabert, ein Treffen für die Öffentlichkeit, für die Antifanten, damit se was zu demonstrieren haben. Die wirklich wichtigen Entscheidungen werden im Anschluss ein paar Kilometer weiter in Österreich getroffen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/steve-watson/heimsuchung-oesterreichs-tagungsort-der-bilderberger-2-15-bestaetigt.html

Es ist einfach nur noch krank was da abläuft. Die reichsten Menschen aller Zeiten (Rockefeller, Rothschild, Dupont und Co.) bestimmen über die Geschicke ganzer Länder, provozieren Kriege und mehren so ihren Reichtum. Je reicher sie sind um so mehr arbeiten sie daran, diesen Reichtum noch zu vergrößern. Das sind skrupellose Subjekte!

Tantalit
02.06.2015, 08:22
Die Welt sollte über das Weltgeschehen, das bedeutet alle die auf ihr Leben und nicht eine kleine elitäre Minderheit....

Ich möchte aber auch nicht von dir regiert werden. ;)

Tantalit
02.06.2015, 08:24
In Elmau wird nur rumgelabert, ein Treffen für die Öffentlichkeit, für die Antifanten, damit se was zu demonstrieren haben. Die wirklich wichtigen Entscheidungen werden im Anschluss ein paar Kilometer weiter in Österreich getroffen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/steve-watson/heimsuchung-oesterreichs-tagungsort-der-bilderberger-2-15-bestaetigt.html

Es ist einfach nur noch krank was da abläuft. Die reichsten Menschen aller Zeiten (Rockefeller, Rothschild, Dupont und Co.) bestimmen über die Geschicke ganzer Länder, provozieren Kriege und mehren so ihren Reichtum. Je reicher sie sind um so mehr arbeiten sie daran, diesen Reichtum noch zu vergrößern. Das sind skrupellose Subjekte!

Da kanste halt nix machen außer im Internet rumjammern und hoffen das andere klügere und aktivere, handeln und politisch werden. ;)

DeRu
02.06.2015, 08:31
In Elmau wird nur rumgelabert, ein Treffen für die Öffentlichkeit, für die Antifanten, damit se was zu demonstrieren haben. Die wirklich wichtigen Entscheidungen werden im Anschluss ein paar Kilometer weiter in Österreich getroffen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/steve-watson/heimsuchung-oesterreichs-tagungsort-der-bilderberger-2-15-bestaetigt.html

Es ist einfach nur noch krank was da abläuft. Die reichsten Menschen aller Zeiten (Rockefeller, Rothschild, Dupont und Co.) bestimmen über die Geschicke ganzer Länder, provozieren Kriege und mehren so ihren Reichtum. Je reicher sie sind um so mehr arbeiten sie daran, diesen Reichtum noch zu vergrößern. Das sind skrupellose Subjekte!
:dg:
Du hast es erkannt. Dieses Bohai um den Gipfel ist dafür, dass der Antifa-Abschaum sich mal wieder austoben kann. Zu den Bilderbergern, die seit jahrzenten konspirative Treffen abhalten, verirrt sich komischerweise keiner von dem ungewaschenen Pack.

Minion
02.06.2015, 08:42
Da kanste halt nix machen außer im Internet rumjammern und hoffen das andere klügere und aktivere, handeln und politisch werden. ;)

Jap, ich persönlich kann wirklich nicht viel mehr machen, als hier und in anderen Foren meinen Frust raus zu lassen. Das hat aber nichts mit fehlender Klugheit zu tun, mehr sind es gesundheitliche, und in Folge dessen auch finanzielle Gründe, weshalb ich bspw. auf keiner Pegida Versammlung zu finden bin.

Allerdings fehlt mir selbst zum tippen oft die Zeit. Ich werde wohl noch sehr lange benötigen um wie Du auf über 15.000 Beiträge zu kommen.:cool:

Tantalit
02.06.2015, 08:52
Jap, ich persönlich kann wirklich nicht viel mehr machen, als hier und in anderen Foren meinen Frust raus zu lassen. Das hat aber nichts mit fehlender Klugheit zu tun, mehr sind es gesundheitliche, und in Folge dessen auch finanzielle Gründe, weshalb ich bspw. auf keiner Pegida Versammlung zu finden bin.

Allerdings fehlt mir selbst zum tippen oft die Zeit. Ich werde wohl noch sehr lange benötigen um wie Du auf über 15.000 Beiträge zu kommen.:cool:

Es kommt ja auch nicht auf die Quantität der Beiträge an sondern auf die Qualität obwohl mit der Menge steigt auch die Möglichkeit was geniales zu schreiben.

Da arbeite ich eben dran und wie du siehst lasse ich mich da auch nicht lumpen.

Die Natur ist das das beste Vorbild nicht in der Beschränkung liegt ihre große Weisheit sondern in einem gigantischen Kreislauf ewiger Verschwendung des bestehenden um neues zu schaffen. ;)

Frank
02.06.2015, 08:53
Das ist jetzt aber unfair wir fühlen uns doch alle hier wohl auf die eine oder andere Weise. ;)

Ich fühle mich wohl und ich will, dass es so bleibt.

Frank
02.06.2015, 08:57
Der Punkt ist das bei einen Treffen der arabischen Liga nicht über die ganze Welt entschieden wird, ausserdem ist der G7 egal ob mit oder ohne Russland nur ein Werkzeug der US Imperialisten....

Wenn ich dich immer so höre, dann erinnert mich das an meine Schulzeit in der DDR. Staatsbürgerkundeunterricht.

Und Du meinst, wenn ihr wieder alles abfackelt ändert das etwas? Ist es nicht viel eher so, dass man sich dadurch noch mehr abschottet und auch die Begründung für mehr Staat liefert, der einen vor solchen Asozialen schützt?

Minion
02.06.2015, 08:58
Es kommt ja auch nicht auf die Quantität der Beiträge an sondern auf die Qualität obwohl mit der Menge steigt auch die Möglichkeit was geniales zu schreiben.

Da arbeite ich eben dran und wie du siehst lasse ich mich da auch nicht lumpen.

Die Natur ist das das beste Vorbild nicht in der Beschränkung liegt ihre große Weisheit sondern in einem gigantischen Kreislauf ewiger Verschwendung des bestehenden um neues zu schaffen. ;)

:dg::dg::dg::gp:

Das war übrigens keineswegs als Kritik gemeint. Ich versuche auch immer etwas längere Beiträge zu verfassen, so bleibt es oft bei einem Beitrag am Morgen. Und jetzt will mein Wuffzi raus, schönen Tag noch! :cool:

Tantalit
02.06.2015, 09:00
:dg::dg::dg::gp:

Das war übrigens keineswegs als Kritik gemeint. Ich versuche auch immer etwas längere Beiträge zu verfassen, so bleibt es oft bei einem Beitrag am Morgen. Und jetzt will mein Wuffzi raus, schönen Tag noch! :cool:

Ja wünsch ich dir auch. :)

pixelschubser
02.06.2015, 09:05
Wenn ich dich immer so höre, dann erinnert mich das an meine Schulzeit in der DDR. Staatsbürgerkundeunterricht.

Und Du meinst, wenn ihr wieder alles abfackelt ändert das etwas? Ist es nicht viel eher so, dass man sich dadurch noch mehr abschottet und auch die Begründung für mehr Staat liefert, der einen vor solchen Asozialen schützt?

Efnas Papi war zu SBZ-Zeiten schon Punker. Da ist also nicht allzuviel im Kinde gereift.

Muninn
02.06.2015, 09:32
Nach Einschätzung des Steuerzahlerbundes wird der G7-Gipfels 2015 allerdings deutlich teurer werden als offiziell veranschlagt. Laut dem Verein kostet das Gipfeltreffen bis zu 360 Millionen Euro (http://www.merkur.de/bayern/g7-gipfel-elmau-2015-steuerzahlerbund-g7-gipfel-kostet-bis-360-millionen-euro-meta-5048432.html).
http://www.merkur.de/politik/g7-gipfel-2015-auf-schloss-elmau-alle-infos-zum-treffen-in-deutschland-4022093.html

360 Millionen Euro dafür das sich ein paar Politiker treffen können. Man hat der politischen Führung der Deutschen Demokratischen Republik immer eine gewisse Angst vor dem eigenen Volke nachgesagt. Aber das hätten die sich dann doch nicht geleistet.



"Das Besondere hier ist ja, dass es glaube ich das erste Mal ist, dass das Hotel für einen Gipfel gebaut wurde, als die Entscheidung der Bundeskanzlerin getroffen worden ist. Da haben wir das eine oder andere noch verbessern und verändern müssen usw."

Ein Fünf-Sterne-Hotel der Sonderklasse - extra für ein 22-stündiges Treffen von sieben Regierungs-Chefs. Einen solchen Aufwand hat wohl noch kein G7-Mitgliedsland je betrieben. Hotel-Chef Müller-Elmau lässt sich das fürstlich bezahlen. Allein für Last-Minute-Veränderungen genehmigt ihm der Freistaat Bayern bis zu 3 Millionen Euro.

Dabei hat die Marktgemeinde Garmisch das Protestcamp auf Raubals Wiese längst verboten - wegen angeblicher Überflutungsgefahr.
http://www.deutschlandfunk.de/vor-dem-g7-gipfel-hochsicherheitstrakt-in-den-alpen.724.de.html?dram:article_id=321192

Ein Protestcamp verbieten mit der Begründung "Überflutungsgefahr" das hätte Janukowitsch in der Ukraine ja auch einfallen können.

Der Wirtschaftslibertarist
02.06.2015, 09:46
Es geht darum eine solidarisch und keine Ausbeuterische Welt zu gestalten oder?

Wir leben zum Glück nicht im Kommunismus.

laurin
02.06.2015, 11:34
http://www.merkur.de/politik/g7-gipfel-2015-auf-schloss-elmau-alle-infos-zum-treffen-in-deutschland-4022093.html

360 Millionen Euro dafür das sich ein paar Politiker treffen können. Man hat der politischen Führung der Deutschen Demokratischen Republik immer eine gewisse Angst vor dem eigenen Volke nachgesagt. Aber das hätten die sich dann doch nicht geleistet.


http://www.deutschlandfunk.de/vor-dem-g7-gipfel-hochsicherheitstrakt-in-den-alpen.724.de.html?dram:article_id=321192

Ein Protestcamp verbieten mit der Begründung "Überflutungsgefahr" das hätte Janukowitsch in der Ukraine ja auch einfallen können.

360 Millionen! Für eine Laberrunde.

Warum machen die nicht eine Videokonferenz? Vielleicht weiß die Trulla nicht, daß es so etwas gibt. Internet ist für sie ja auch was Neues.

Laurin

cornjung
02.06.2015, 11:37
360 Millionen!
Vermutlich sind die Kosten weit höher.

Mindestens 20.000 der besten Polizisten Deutschlands werden für ganze sieben Hanselen zusammen gezogen.

Schlummifix
02.06.2015, 11:40
Erinnert irgendwie an die Zusammenkunft eines Verbrechersyndikats, unter Ausschluss des sogn. Volkssouveräns und strengster Bewachung.

Rüganer
02.06.2015, 11:40
Es geht darum eine solidarisch und keine Ausbeuterische Welt zu gestalten oder?

Aber du lebst doch gut in dieser Welt.
Wer zahlt eigentlich deine Geschlechtsumwandlung? Das zahlt doch auch die Gesamtgesellschaft, oder? Wieviel Solidarität willst du denn noch?

Janein
02.06.2015, 13:44
Aber du lebst doch gut in dieser Welt.
Wer zahlt eigentlich deine Geschlechtsumwandlung? Das zahlt doch auch die Gesamtgesellschaft, oder? Wieviel Solidarität willst du denn noch?

in dieser Form überhaupt keine.

tosh
02.06.2015, 20:12
http://www.merkur.de/politik/g7-gipfel-2015-auf-schloss-elmau-alle-infos-zum-treffen-in-deutschland-4022093.html

360 Millionen Euro dafür das sich ein paar Politiker treffen können. Man hat der politischen Führung der Deutschen Demokratischen Republik immer eine gewisse Angst vor dem eigenen Volke nachgesagt. Aber das hätten die sich dann doch nicht geleistet.


http://www.deutschlandfunk.de/vor-dem-g7-gipfel-hochsicherheitstrakt-in-den-alpen.724.de.html?dram:article_id=321192

Ein Protestcamp verbieten mit der Begründung "Überflutungsgefahr" das hätte Janukowitsch in der Ukraine ja auch einfallen können.

Das Zuständige Gericht erlaubt jetzt doch ein Protestcamp.
Durch den Sommereinbruch dürfte die Überflutungsgefahr vom Tisch sein. :haha:

laurin
03.06.2015, 18:47
Erinnert irgendwie an die Zusammenkunft eines Verbrechersyndikats, unter Ausschluss des sogn. Volkssouveräns und strengster Bewachung.

Ja, das trifft es.:D

Dein neues Benutzerbild zeigt Otto. Sagt er da nicht Herr Neger? Und möchte den Herrn als Sklaven vermieten?

Schlummifix
03.06.2015, 18:58
Ja, das trifft es.:D

Dein neues Benutzerbild zeigt Otto. Sagt er da nicht Herr Neger? Und möchte den Herrn als Sklaven vermieten?

https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

laurin
03.06.2015, 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

Hihi.

"Mami, Mami, da steht ein Mann mit einem ganz häßlichen Gesicht vor der Tür!"

"Sag ihm, wir haben schon einen."

ALI_WITZGÜR
03.06.2015, 23:20
Ich habe neulich eine Reportage dazu gesehen. Da wurde ein leichtbefestigter Wanderparkplatz mal eben richtig zu einem Flugplatz ausbetoniert und durch den schönsten Wald ein kilomterlanger hässlicher Zaun gezogen. Dazu wurden noch 50 000 Gullideckel zugeschweißt.

Diese Verschwendung und Zerstörung ist durch nichts zu rechtfertigen. Sollen sie ihre Treffen besser in der Greenzone in Bagdad oder auf einer Bohrinsel machen.

Krabat
03.06.2015, 23:21
Göring-Eckard hat heute bei Anne Will gesagt, Elmau gefährde das Überleben des Steinadlers. Wirklich, kein Witz.:crazy:

Krabat
03.06.2015, 23:24
Ich habe neulich eine Reportage dazu gesehen. Da wurde ein leichtbefestigter Wanderparkplatz mal eben richtig zu einem Flugplatz ausbetoniert und durch den schönsten Wald ein kilomterlanger hässlicher Zaun gezogen. Dazu wurden noch 50 000 Gullideckel zugeschweißt.

Diese Verschwendung und Zerstörung ist durch nichts zu rechtfertigen. Sollen sie ihre Treffen besser in der Greenzone in Bagdad oder auf einer Bohrinsel machen.

Der Zaun kommt ja wieder weg und Deine Gullideckel werden auch wieder zugänglich gemacht. Keine Panik.

Becker
03.06.2015, 23:31
Der Zaun kommt ja wieder weg und Deine Gullideckel werden auch wieder zugänglich gemacht. Keine Panik.
Vor 80 Jahren ist der schlimmste Diktator den die Welt je gesehen hat im offenen Cabrio durch die Städte gefahren.
Heutzutage müssen sich die beliebtesten Politiker, die je auf der Erde gewandelt sind, hinter Bannmeilen und in gepanzerten Karossen verschanzen. Kommt nur mir das paradox vor?

ALI_WITZGÜR
03.06.2015, 23:33
Der Zaun kommt ja wieder weg und Deine Gullideckel werden auch wieder zugänglich gemacht. Keine Panik.

Ja, die Zerstörung im Wald verschwindet nicht von heute auf morgen. Außerdem verschlingt es Unsummen an Geld.

Herrrr Müllerrr
03.06.2015, 23:37
Vor 80 Jahren ist der schlimmste Diktator den die Welt je gesehen hat im offenen Cabrio durch die Städte gefahren.
Heutzutage müssen sich die beliebtesten Politiker, die je auf der Erde gewandelt sind, hinter Bannmeilen und in gepanzerten Karossen verschanzen. Kommt nur mir das paradox vor?
Das liegt wohl daran, dass die einfach keiner mag.

Krabat
03.06.2015, 23:40
Vor 80 Jahren ist der schlimmste Diktator den die Welt je gesehen hat im offenen Cabrio durch die Städte gefahren.
Heutzutage müssen sich die beliebtesten Politiker, die je auf der Erde gewandelt sind, hinter Bannmeilen und in gepanzerten Karossen verschanzen. Kommt nur mir das paradox vor?

Na ja, damals war der Obersalzberg quasi ein Dauerelmau für ausländische Staatsgäste. Man sollte das wieder aufbauen. Das ist perfekt zu verteidigen.

Becker
03.06.2015, 23:44
Na ja, damals war der Obersalzberg quasi ein Dauerelmau für ausländische Staatsgäste. Man sollte das wieder aufbauen. Das ist perfekt zu verteidigen.
Mit Städten meinte ich zwar nicht den Obersalzberg, aber jeder liest oder interpretiert nur das, was sein Wohlgefallen genehmigt.

Krabat
03.06.2015, 23:45
Ja, die Zerstörung im Wald verschwindet nicht von heute auf morgen. Außerdem verschlingt es Unsummen an Geld.

Ein Zaun im Wald zerstört gar nichts. Im Wald gibt es viele Zäune, um Baumneusaat vor Wildverbiß zu schützen. Das ist kein Problem.

Und Kosten? Soll man es jetzt Staatsmännern verbieten sich zu treffen, weil internationale Gewalttäter das nicht wollen und man daher tausende Polizisten aufbieten muß?

Krabat
03.06.2015, 23:46
Mit Städten meinte ich zwar nicht den Obersalzberg, aber jeder liest oder interpretiert nur das, was sein Wohlgefallen genehmigt.

Ja die Welt ist voll ungerecht.

Becker
03.06.2015, 23:50
Und Kosten? Soll man es jetzt Staatsmännern verbieten sich zu treffen, weil internationale Gewalttäter das nicht wollen und man daher tausende Polizisten aufbieten muß?

„Wir wollen unseren Gästen ein wunderschönes Stück Deutschland zeigen und in dieser Atmosphäre in einer Form tagen, die für die Ergebnisse solcher Gipfel wichtig ist.“
http://www.handelsblatt.com/politik/international/g7-gipfel-kosten-merkel-will-ein-wunderschoenes-stueck-deutschland-zeigen/11846430.html

Eine wahre Demokratin, ist ja schliesslich nicht ihr Geld, dass sie dort zum Fenster raus wirft.

Arminius10
03.06.2015, 23:53
(...)

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

Liegt Japan eigentlich im Westen für dich?

Efna
03.06.2015, 23:55
Liegt Japan eigentlich im Westen für dich?

Sie gehpölren zu den grössten Wirtschaftsmächtigen der Welt, kulturell gehören sie sicherlich nicht zum Westen.


https://www.youtube.com/watch?v=jevXQfYheIo

ALI_WITZGÜR
03.06.2015, 23:58
Ein Zaun im Wald zerstört gar nichts. Im Wald gibt es viele Zäune, um Baumneusaat vor Wildverbiß zu schützen. Das ist kein Problem.

Und Kosten? Soll man es jetzt Staatsmännern verbieten sich zu treffen, weil internationale Gewalttäter das nicht wollen und man daher tausende Polizisten aufbieten muß?

Die Montage geschieht aber nicht durch Geister, sondern durch Menschen und Maschinen, die dort einiges plattmachen. Die Zäune gehen aber nicht komplett durch den Wald und versperren dem Wild nicht vollständig den Weg.

Sie sollen sich treffen - aber wie gesagt an anderen Orten, die schon entsprechend gesichtert sind wie z.b. einem Kriegsschiff, dem Weißen Haus oder einem militärischen Sperrgebiet.

Arminius10
03.06.2015, 23:59
Sie gehpölren zu den grössten Wirtschaftsmächtigen der Welt, kulturell gehören sie sicherlich nicht zum Westen.


https://www.youtube.com/watch?v=jevXQfYheIo

im Ersten Beitrag hast Du noch behauptet, die G7 sei die Herrschaft des WESTENS über die Welt. Japan gehört zur G7 wie passt das jetzt? Wenn man China auch noch dazu nehmen würde, wäre China dann auf einmal westlich oder wie? Diese gnaze Kritik am "Bösen Westen" ist doch nur Masochimus. Wenn sagen wir mal der Iran, Irak, Saudiarabien und Indonesien die Welt beherrschen würden, meinst Du die würden uns Entwicklungshilfe zahlen und Tagungen darüber abhalten, dass man den Antieuropäismus im eigenen Land bekämpfen muss?

Skippy
04.06.2015, 00:27
Es geht darum eine solidarisch und keine Ausbeuterische Welt zu gestalten oder?

Keep on dreaming :cool:

Minion
04.06.2015, 07:47
360 Millionen! Für eine Laberrunde.

Ich frage mich ob da die Besoldung der Beamten, also der Polizisten bereits mit eingerechnet ist. Denn das wären ja keine zusätzlichen Kosten! Die Polizisten bekommen ihr Geld auch wenn sie den Gipfel nicht sichern würden.

Egal wie viele Beamte auch eingesetzt werden, zusätliche Kosten entstehen erst durch bspw. Baumaßnahmen (bspw. Absperrungen), dem Einsatz von Hubschraubern (Treibstoff/Wartung/Instandhaltung, usw...) und dem Anmieten von ganzen Luxushotels.

Es sei denn es werden irgendwelche Reserveeinheiten aktiviert, die ansonsten nichts zu tun haben und auch nicht fürs Nichtstun bezahlt werden. :D Falls es so etwas gibt? :hmm:

Ich wünsche einen schönen Feiertag. :cool:

Bergischer Löwe
04.06.2015, 08:14
Wegen mir darf der G7 Gipfel in Elmau noch monatelang andauern. Die durch ihn hervorgerufene Pausierung von Schengen und die daraus folgenden Grenzkontrollen verursachen täglich hunderte von Aufgriffen Illegaler Grenzüberschreiter.

Spaß beiseite- ich denke, dass die Bundesregierung diese Situation als Testfall ansieht. Für was? Hmm. Schengen steht auf dem Prüfstand.

hubb
04.06.2015, 08:18
Das Ritual hat sich doch längst überholt ..und die Schäden zahlen wir alle ...

Esreicht!
04.06.2015, 13:28
Wichtig ist, nicht nur hier im Forum darüber zu diskutieren, sondern aktiv gegen die Ausbeutung der kleinen Leute vorzugehen. Ich sehe bereits eine Redikalisierung im Volk, die uns leider gegeneinander kämpfen lässt, statt gegen die Kapitalistenmafia vorzugehen.

SO haben die Herrschenden momentan Erfolg mit der Taktik, uns gegeneinander auszuspielen. Hier wird lieber gegen Hartz IV Empfänger, Flüchtlinge und andere Ausländer gehetzt, statt geschlossen gegen die wirklichen Ausbeuter in Politik und Wirtschaft aufzutreten.

Organisieren wir uns und lassen wir uns durch Überwachungsstaat, Bürgerkontrollen, neue Grenzkontrollen, "Anti Terror Gesetze" und andere Schikanen nicht länger einschüchtern. Ich bin auf jeden Fall dabei. Einfach PN hier im forum.

Wer die Nationenzerstörung durch Multi-Kulti forciert, bereitet doch den Boden der NWO. Aber das begreifst weder Du noch das linke Demo-Pack in Elmau . Und deshalb Knüppel frei für die Polizei!

kd

Chronos
04.06.2015, 13:35
(....)

Vor 80 Jahren ist der schlimmste Diktator den die Welt je gesehen hat im offenen Cabrio durch die Städte gefahren.

Echt?

Stalin und Mao hatten Cabrios?

perlmutt
04.06.2015, 17:15
In naher Zukunft werden solche Events ohne deutsche Beteiligung abgehalten nachdem Deutschland mit Hurra zu Grunde gerichtet wird.
Eventuell bieten sich dann Migrationsgipfel an um wieder mit den Millionen um sich zu schmeißen.

PanzerIV
04.06.2015, 17:16
Rechte = PRO G7
Linke - GEGEN G7

So ist die Welt.

Aber die Rechten setzen sich zum Glück immer durch. :appl:

Krabat
04.06.2015, 18:02
Die Montage geschieht aber nicht durch Geister, sondern durch Menschen und Maschinen, die dort einiges plattmachen. Die Zäune gehen aber nicht komplett durch den Wald und versperren dem Wild nicht vollständig den Weg.

Sie sollen sich treffen - aber wie gesagt an anderen Orten, die schon entsprechend gesichtert sind wie z.b. einem Kriegsschiff, dem Weißen Haus oder einem militärischen Sperrgebiet.

Du willst also, daß linke Gewaltkriminelle bestimmen wer sich wo in Deutschland treffen darf?

BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 18:03
Du willst also, daß linke Gewaltkriminelle bestimmen wer sich wo in Deutschland treffen darf?

Egal wer das übernimmt, dieser Abschaum der sich hinter den Zäunen trifft hat schon lange eine Abreibung verdient.

Dann sinds halt Linke na und.

Krabat
04.06.2015, 18:03
Wegen mir darf der G7 Gipfel in Elmau noch monatelang andauern. Die durch ihn hervorgerufene Pausierung von Schengen und die daraus folgenden Grenzkontrollen verursachen täglich hunderte von Aufgriffen Illegaler Grenzüberschreiter.

Spaß beiseite- ich denke, dass die Bundesregierung diese Situation als Testfall ansieht. Für was? Hmm. Schengen steht auf dem Prüfstand.

Und diese Grenzüberschreiter werden sofort in die nächste Aufnahmeeinrichtung gekarrt. Oder dachtest Du die werden zurückgeschickt?

Krabat
04.06.2015, 18:04
Egal wer das übernimmt, dieser Abschaum der sich hinter den Zäunen trifft hat schon lange eine Abreibung verdient.

Dann sinds halt Linke na und.

Jadiedaobensindschuld.

Cybeth
04.06.2015, 18:05
Warum sitzt Erika noch nicht im Knast? Amtsmissbrauch und Landesverrat sind schwerwiegende Straftaten. Da müsste schon lange die Polizei bw. Staatsanwaltschaft ermitteln und Erika in U-Haft sitzen!

BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 18:05
Jadiedaobensindschuld.

Die sind auch Schuld, deshalb haben sie eine Abreibung verdient.

Du bist so einer der anscheinend der Obrigkeit gerne die Stiefel leckt. :umkipp:

Krabat
04.06.2015, 18:28
Die sind auch Schuld, deshalb haben sie eine Abreibung verdient.

Du bist so einer der anscheinend der Obrigkeit gerne die Stiefel leckt. :umkipp:

Du kannst Dich ja an die Seite Deiner Antigipfelpolitiker stellen. Da fällst Du geschädigter Idiot gar nicht weiter auf. Die sind genauso abgedreht und verrückt wie Du.

http://www11.pic-upload.de/04.06.15/fv185oynh6rj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27257276/claud.jpg.html)

sibilla
04.06.2015, 18:37
Warum sitzt Erika noch nicht im Knast? Amtsmissbrauch und Landesverrat sind schwerwiegende Straftaten. Da müsste schon lange die Polizei bw. Staatsanwaltschaft ermitteln und Erika in U-Haft sitzen!

weil es keinen gibt, der sie anklagen könnte, die madame klebt zu fest im sattel.

Cybeth
04.06.2015, 18:48
weil es keinen gibt, der sie anklagen könnte, die madame klebt zu fest im sattel.
Aber sicher kann man die Zofe anklagen und einbuchten. Nur weil die ganzen Pi**er die das könnten, keinen Arsch in der Hose haben, läuft Erika immer noch auf freiem Fuss rum.

PanzerIV
04.06.2015, 18:57
Du willst also, daß linke Gewaltkriminelle bestimmen wer sich wo in Deutschland treffen darf?

Bin voll deiner Meinung, das Linke Gesindel, welches gegen G7 oder gegen TTIP ist, hat die Welt nicht verstanden.

PanzerIV
04.06.2015, 18:59
Rechte sind für die Reichen und Mächtigen!
Linke sind gegen die Reichen und Mächtigen!

Ohne die Mächtigen wäre unsere Welt einiges Ärmer.

Cybeth
04.06.2015, 19:02
Bin voll deiner Meinung, das Linke Gesindel, welches gegen G7 oder gegen TTIP ist, hat die Welt nicht verstanden.
Den unnützen Firlefanz hätte man auch ohne Probleme per Videokonferenz abhalten können, anstatt inoffiziell 300 Millionen Euro zu versenken, die hier dringend für die Infrastruktur gebraucht werden.

Aber anscheinend hat das Kanzleramt keine vernünftige Internetverbindung, um überhaupt eine Videokonferenz abhalten zu können :D

Don
04.06.2015, 19:02
Ich frage mich ob da die Besoldung der Beamten, also der Polizisten bereits mit eingerechnet ist. Denn das wären ja keine zusätzlichen Kosten! Die Polizisten bekommen ihr Geld auch wenn sie den Gipfel nicht sichern würden.



BWL Vorlesung 1. Stunde:
Kosten, Aufwand, kostengleicher Aufwand, aufwandsgleiche Kosten.

Leidr kapiert das keiner. Wer das aber nicht im Schlaf korrekt definieren kann sollte die Klappe halten und für immer schweigen.

Esreicht!
04.06.2015, 21:12
Den unnützen Firlefanz hätte man auch ohne Probleme per Videokonferenz abhalten können, anstatt inoffiziell 300 Millionen Euro zu versenken, die hier dringend für die Infrastruktur gebraucht werden.

Aber anscheinend hat das Kanzleramt keine vernünftige Internetverbindung, um überhaupt eine Videokonferenz abhalten zu können :D

Es geht doch nur um eine Machtdemonstration, über die wochenlang berichtet wird. Nichtteilnehmer sollen sich vor Panik, nicht dabei sein zu dürfen, einnässen und auf Knien um Aufnahme bitten. Nur eine Frage der Zeit, bis sich Rußland, China , die gesamten BRICS- Staaten zum Gipfel treffen und den G7-Teilnehmern den Mittelfinger zeigen! Die "westliche Wertegemeinschaft" unter US-Führung hat doch weltweit gesehen längst schon ausgeschissen!


kd

kotzfisch
04.06.2015, 21:30
Du kannst Dich ja an die Seite Deiner Antigipfelpolitiker stellen. Da fällst Du geschädigter Idiot gar nicht weiter auf. Die sind genauso abgedreht und verrückt wie Du.

http://www11.pic-upload.de/04.06.15/fv185oynh6rj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27257276/claud.jpg.html)

Tritt-Ihn, Fatima Roth und der völlig aus dem Leim gegangene Bütighofer.
Wo hast Du jenes eklige Foto her.
Das ist Politpornografie!

tosh
04.06.2015, 21:37
.... das Linke Gesindel, welches gegen G7 oder gegen TTIP ist, hat die Welt nicht verstanden.
Tja, die Sicht aus einem Panzer ist schon sehr beschränkt. :haha:


34.000 Demonstranten ziehen durch München "TTIP stoppen - Klima retten - Armut bekämpfen": unter diesem Motto haben 34.000 Menschen in der Münchner Innenstadt demonstriert. Es kamen weit mehr als erwartet und es blieb friedlich.


Im Mittelpunkt der Proteste standen das Gipfeltreffen auf Schloss Elmau und das geplante Freihandelsabkommen TTIP. Die Teilnehmer machten ihrem Ärger Luft: Gipfelkosten, Schiedsgerichte, Klima-Katastrophe, Hunger in der Welt oder Gentechnik waren die Themen, die die Demonstranten bewegten. Zu dem Protest in München hatten diverse Parteien und Nichtregierungsorganisationen aufgerufen.
http://www.br.de/nachrichten/g7-muenchen-demo-fronleichnam-100.html

http://www.merkur.de/bilder/2015/06/04/5073119/1126903313-gipfel-demo-muenchen-PgMG.jpg

http://www.merkur.de/bilder/2015/06/04/5073119/765833852-gipfel-demo-muenchen-QLMG.jpg

Cybeth
04.06.2015, 22:33
Es geht doch nur um eine Machtdemonstration, über die wochenlang berichtet wird. Nichtteilnehmer sollen sich vor Panik, nicht dabei sein zu dürfen, einnässen und auf Knien um Aufnahme bitten. Nur eine Frage der Zeit, bis sich Rußland, China , die gesamten BRICS- Staaten zum Gipfel treffen und den G7-Teilnehmern den Mittelfinger zeigen! Die "westliche Wertegemeinschaft" unter US-Führung hat doch weltweit gesehen längst schon ausgeschissen!


kdNur komisch das sich die pro-westlichen Demokraten alle abschirmen lassen müssen und Angst vor dem Volk haben. Sonst noch Fragen?

BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:34
Direkt am G7 sind über 20 000 Polizisten stationiert und es gibt sogar ein Internierungslager (Kapazität 200) für Demonstranten. In Garmisch geht mitlerweile gar nix mehr, wer zum Bäcker
geht muss teilweise durch 3-4 Kontrollen durch.

kotzfisch
04.06.2015, 22:42
Klima retten? Wetter schützen? Regengerechtigkeit herstellen?
Alles Geisteskranke, die G7 Verbrecher und die vollkommen irren Demonstranten-Tanten.

mick31
04.06.2015, 23:03
Wie lange braucht Obimbo eigentlich zur Befehlsausgabe?
Geht das nicht per SMS?

Skippy
05.06.2015, 05:28
Tja, die Sicht aus einem Panzer ist schon sehr beschränkt. :haha:


34.000 Demonstranten ziehen durch München

"TTIP stoppen - Klima retten - Armut bekämpfen": unter diesem Motto haben 34.000 Menschen in der Münchner Innenstadt demonstriert. Es kamen weit mehr als erwartet und es blieb friedlich.


Im Mittelpunkt der Proteste standen das Gipfeltreffen auf Schloss Elmau und das geplante Freihandelsabkommen TTIP. Die Teilnehmer machten ihrem Ärger Luft: Gipfelkosten, Schiedsgerichte, Klima-Katastrophe, Hunger in der Welt oder Gentechnik waren die Themen, die die Demonstranten bewegten. Zu dem Protest in München hatten diverse Parteien und Nichtregierungsorganisationen aufgerufen.
http://www.br.de/nachrichten/g7-muenchen-demo-fronleichnam-100.html




Das ist positive und beweist das in Deutschland die Buerger ihre Meinung ungehindert in einer friedlichen Demonstration kundtun koennen ohne um Leib und Leben fuerchten zu muessen. Waere diese Konferenz zB in China und die Buerger dort gingen auf die Strasse wuerde es anders aussehen.

KuK
05.06.2015, 06:48
Mensch, Efna!


Einer der umstritten(sten) Treffen findet in ein paar Tagen auf Schloss Elmau ab (statt). Die sogenannte Gruppe der 7, früher einmal G8,bevor sie Russland raus()geschmissen haben. Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da, um die Welt untereinander aufzuteilen und Auszubeuten, sprich die Globalisiering im Negativen Sinne vorran zu treiben und somit die kränkelte Weltwirtschaft und immer agrressiver werdenden Kapitalismus weiter zu erhalten und über die Welt auszubauen. Wichtig ist dabei auch der Widderstand zu leisten, gegemn diesen Gipfel der Ausbeuter, wo nur eine kleine Minderheit über eine Grosse Mehrheit der Bevölkerung(was denn?). Dieser Gipfel ist nicht repräsentativ für die Welt sondern repräsentiert nur eine kleine minderheit der Weltbevölkerung. Umso wichtiger ist es, Widerstand zu leisten. Gerade in der Zeit, in der mit der Bankenkrise in denen sich offenbart wird, wie mächtig die grossen Finanzkonzerne und Grosskonzerne sind durch das mittlerweile kranke System des Kapitalismus ist, sowie die Vormacht Amerikas. Weswegen man Flagge zeigen muss und so viel stören sollte wie möglich.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

Zum Thema:

Die Großen dieser Welt leben in einer Sphäre, die derartig abgehoben vom Volke stattfindet, daß die Regierenden jede Bodenhaftung verloren haben. Wenn sich etwa 200 Vertreter von 7 Völkern durch insgesamt 40.000 Polizisten mit einem Finanzaufwand von mehr als 300 Millionen T€uro schützen lassen müssen, ist das ein leidlich aussagefähiges Zeichen, wie verkehrt deren Politik doch sein muß. Solch ein Aufwand ist Verschwendung von Volksvermögen.

Die Proteste, die anläßlich jedes im Westen abgehaltenen Gipfeltreffens stattfinden, verhallen in den Führungsetagen der großen Nationen eh völlig ungehört.

Zur Schriftform Deines Artikels:

Du sprichst hier in Deinem Kuddelmuddel, was Du vermutlich für deutsche Sprache erachtest, von einem kranken System. Ich habe das extra für Dich blau unterlegt, damit Du es im Chaos Deines Beitrages leichter wiederfinden kannst.
Wenn hier jemand krank ist, dann bist Du es. Vielleicht bist du ja Legosteiniker oder wie die Leute mit der ausgeprägten Lese- und Rechtschreibschwäche sonst noch genannt werden.

Jeder Beitrag von Dir ist Augenpfeffer und kann deshalb inhaltlich kaum erkannt werden.

Rufe 0800 - 53 55 44 33 Alfa-Telefon. Da wirst Du geholfen.

Oder benutze doch einfach mal einen Thesaurus (Rechtschreib-Prüfungs-Programm).

Da gibt es einen gutes Programm von der Duden-Redaktion.
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Da kopiert man den Text hinein und wird dann auf die Rechtschreibfehler hingewiesen. Dann hören auch die (eigentlich unnötigen) Hinweise zum Thema auf, die Du als "Flames" abqualifizierst, obwohl Du selbst vollig unterqualifiziert bist, hier überhaupt zu schreiben.

Beste Grüße,

KuK

Brotzeit
05.06.2015, 08:05
Warum haben sie diese Party nicht auf Guernsey gemacht ? ...........
Eine Frechheit wie Teflon - Merkel unser Steuergeld verschwendet!

Murmillo
05.06.2015, 08:18
Warum haben sie diese Party nicht auf Guernsey gemacht ? ...........
Eine Frechheit wie Teflon - Merkel unser Steuergeld verschwendet!

Guernsey ist mit 844 Einwohnern/ km² sehr dicht besiedelt.
Aber das zu Frankreich gehörende Mururoa-Atoll oder das amerikanische Bikini-Atoll böten sich geradezu dafür an !
Vollkommen menschenleer- da bräuchten diese auch so guten Staatenlenker keine Angst haben, ein paar aufs Maul zu kriegen.

kotzfisch
05.06.2015, 13:56
Wenn ich schon Refugees Welcome lesen muß auf den Transparenten dieser Vollidioten, muß ich ohnehin abkotzen.
Und ja, KuK: Efna ist zu gar nichts qualifiziert.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2015, 13:57
Klima retten? Wetter schützen? Regengerechtigkeit herstellen?
Alles Geisteskranke, die G7 Verbrecher und die vollkommen irren Demonstranten-Tanten.

Vollidioten. Die G7-Hansel wollen ja das gleiche.

Sehr praktisch wenn man die Demonstrationen selber steuert.

kotzfisch
05.06.2015, 14:15
Vollidioten. Die G7-Hansel wollen ja das gleiche.

Sehr praktisch wenn man die Demonstrationen selber steuert.

So ist es.

Miau
05.06.2015, 18:08
Ich hatte die letzten Wochen vernommen, dass sowohl Merkel als auch Gabriel dafür sind, zu reden... Mit Politikern, die auch anderer Meinung sind. Das passt nicht zum Ausschuss von Putin.
Wenn man einen kalten oder gar heißen Krieg ernsthaft verhindern will, hätte man (im Sinne von Merkel's und Gabriel's Äußerungen) auch mit Putin sprechen müssen - also ihn zu diesem Gipfeltreffen eingeladen haben.
Das alles erinnert mich an verhärtetes, starrsinniges Bündnis-Verhalten der Kriegsteilnehmer von WW1 & WW2... Nach einem Krieg ist man immer schlauer, baut Denkmäler und bedauert all die Toten.
Wie dämlich ist der Mensch, dass er langfristig nie etwas aus der Geschichte lernt!
Da lehrt man in den Schulen, dass "Geschichtsunterricht" dazu dient, dass sich historische Fehler nie mehr wiederholen dürfen...
:crazy:

mfreimann
05.06.2015, 18:37
Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

Marxistisch gesprochen betreibst du eine Personifikation des Kapitalverhältnis die zusammen mit der antiwestlichen Grundhaltung das Fundament nationalsozialistischen Gedankenguts bildet.

Hier noch ein guter Kommentar von 'Achse' Autor Weimer im Handelsblatt über das ekelhafte Demonstrantenpack. Zitat:


Manchmal treffen sich auch bloß die Schlägertrupps der Linkspartei, auch schwarzer Block der Autonomen genannt. Sie alle brauchen nicht einmal mehr die Kollektivsuggestion, dass sie die Welt irgendwie verbessern. Es geht ihnen um das Pflegen von Feindbildern (vor allem die USA) und den Protest als Selbstzweck.http://www.handelsblatt.com/politik/international/whats-right-retro-treffen-einer-gelangweilten-generation/11874634.html

Hrafnaguð
05.06.2015, 18:44
Klima retten? Wetter schützen? Regengerechtigkeit herstellen?
Alles Geisteskranke, die G7 Verbrecher und die vollkommen irren Demonstranten-Tanten.

Du hast die Multikultigesellschaft bzw Umvolkung vergessen für welche die Gegendemonstranten
ja bei jeder Gelegenheit ebenso eintreten und wunschgemäß (seitens der Eliten) die Gegner dieser fatalen Entwicklung
beharken.
Auch ein wichtiger Schritt zum Weltstaat.
Wie ein anderer Forist schon schrieb haben die G7ler, ebenso wie Bilderberger und Spießgesellen,
recht ähnliche Ziele wie die Gegendemonstranten, die sich nur an der extremen kapitalistischen Gesinnung
ihrer Bösewichter reiben aber ansonsten brav die Fußtruppen spielen die gegen jeden Kritiker etwa an Multikulti
wie gewünscht vorgehen. Das die Fußtruppen der schwarzen (im spirituellen Sinne) Eliten nun mal gegen ihre
Herren anbrüllen ist denen Schurken dabei völlig egal. Einkalkuliertes Amüsement am Rande des Geschehens
das sie nicht berühren wird und das sie nichtmal im Ansatz zu sehen bekommen werden, höchstens als lustige
Folklore die weit unter dem Hubschrauber als kleine Menschenknäuel zu sehen sein wird, beim Überflug
zum Tagungsort und über die man ein paar nebensächliche, schale Witzchen machen wird.

Schlummifix
05.06.2015, 18:45
:appl: besser gehts nicht.
Verbrechersyndikat trifft sich, 20.000 Bullen gegen das eigene Volk im Einsatz.
Real existierende Demokratie, bzw. Oligarchie.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/oligarchie.jpg

Don
05.06.2015, 18:55
Das ist positive und beweist das in Deutschland die Buerger ihre Meinung ungehindert in einer friedlichen Demonstration kundtun koennen ohne um Leib und Leben fuerchten zu muessen. Waere diese Konferenz zB in China und die Buerger dort gingen auf die Strasse wuerde es anders aussehen.

Sie gingen dort auf die Straße, des Öfteren und gegen was weiß ich, und es sah nicht anders aus.
Du bist ein weltunerfahrener Sesselfurzer.

Carl von Cumersdorff
05.06.2015, 19:03
Einer der umstritten Treffen findet in ein paar Tagen auf Schloss Elmau ab. Die sogenannte Gruppe der 7, früher einmal G8 bevor sie Russland raus geschmissen haben. Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da um die Welt untereinander aufzuteilen und Auszubeuten, sprich die Globalisiering im Negativen Sinne vorran zu treiben und somit die kränkelte Weltwirtschaft und immer agrressiver werdenden Kapitalismus weiter zu erhalten und über die Welt auszubauen. Wichtig ist dabei auch der Widderstand zu leisten, gegemn diesen Gipfel der Ausbeuter, wo nur eine kleine Minderheit über eine Grosse Mehrheit der Bevölkerung. Dieser Gipfel ist nicht repräsentativ für die Welt sondern repräsentiert nur eine kleine minderheit der Weltbevölkerung. Umso wichtiger ist es Widerstand zu leisten. Gerade in der Zeit in der mit der Bankenkrise in denen sich offenbart wird wie mächtig die grossen Finanzkonzerne und Grosskonzerne sind durch das mittlerweile kranke System des Kapitalismus ist, sowie die Vormacht Amerikas. Weswegen man Flagge zeigen muss und so viel stören sollte wie möglich.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

1. Hoffe ich auf eine neue Aufteilung der Welt.
2. Kolonien für alle sieben Wirtschaftsmächte.
3. Krieg gegen Rußland und China.
4. Zerschlagung Rußlands und China in unabhängige Republiken.
5. Wiederschaffung Deutschlands in den Grenzen von 1914 inklusive Deutsch-Österreich.

Eloy
05.06.2015, 19:06
Ich hatte die letzten Wochen vernommen, dass sowohl Merkel als auch Gabriel dafür sind, zu reden... Mit Politikern, die auch anderer Meinung sind. Das passt nicht zum Ausschuss von Putin.
Wenn man einen kalten oder gar heißen Krieg ernsthaft verhindern will, hätte man (im Sinne von Merkel's und Gabriel's Äußerungen) auch mit Putin sprechen müssen - also ihn zu diesem Gipfeltreffen eingeladen haben.
Das alles erinnert mich an verhärtetes, starrsinniges Bündnis-Verhalten der Kriegsteilnehmer von WW1 & WW2... Nach einem Krieg ist man immer schlauer, baut Denkmäler und bedauert all die Toten.
Wie dämlich ist der Mensch, dass er langfristig nie etwas aus der Geschichte lernt!
Da lehrt man in den Schulen, dass "Geschichtsunterricht" dazu dient, dass sich historische Fehler nie mehr wiederholen dürfen...
:crazy:

Das gilt aber nur für die deutschen Schüler!

Die anderen können tun und lassen was sie wollen.

Und wenn der Chef mal mit dem Fuß aufstampft, dann dürfen sogar die Deutschen den Geschichtsunterricht hier und da vergessen! Aber nur unter Aufsicht!!!!!

alberich1
05.06.2015, 19:24
Wer hat die gewählt, die sich einer solchen Beliebtheit erfreuen, dass es über 300 Millionen Euros bedarf, um ihre Sicherheit zu garantieren? Das ist unsere "Demokratie", wie sie leibt und lebt! Wer ein reines Gewissen hat, braucht nicht eine gesamte Region in Geiselhaft zu nehmen!

grybbl
05.06.2015, 19:37
Ein Zaun im Wald zerstört gar nichts. Im Wald gibt es viele Zäune, um Baumneusaat vor Wildverbiß zu schützen. Das ist kein Problem.

Und Kosten? Soll man es jetzt Staatsmännern verbieten sich zu treffen, weil internationale Gewalttäter das nicht wollen und man daher tausende Polizisten aufbieten muß?

Danke für den Freitagslacher.
Du hast aber Staatsmäninnen vergessen.

Cybeth
05.06.2015, 19:42
Wer hat die gewählt, die sich einer solchen Beliebtheit erfreuen, dass es über 300 Millionen Euros bedarf, um ihre Sicherheit zu garantieren? Das ist unsere "Demokratie", wie sie leibt und lebt! Wer ein reines Gewissen hat, braucht nicht eine gesamte Region in Geiselhaft zu nehmen!
Genau so schauts aus! Den Kasperkram hätte man auch per Videokonferenz abhalten können. Kommt eh nur dummes Zeug bei rum. Diese Herrschaften sind für die Armut, Kriege, Flüchtlinge usw... auf dieser Erde verantwortlich. Wenn ich was zu sagen hätte, würde dort ohne groß Gedöns ne Drohne einschlagen. Das ganze Pack mit einem Schlag ins Jenseits befördern.

Leberecht
05.06.2015, 19:49
Erinnert irgendwie an die Zusammenkunft eines Verbrechersyndikats, unter Ausschluss des sogn. Volkssouveräns und strengster Bewachung.
Genau das ist es auch. Es wird, wie auch bei den Freimaurern, das Volk nie erfahren, welche Sauerei dort ausgeheckt wird. Die anschließenden Statements sind nur Alibiblabla für die Lügenpresse und den Dummplebs.

alberich1
05.06.2015, 19:57
Genau so schauts aus! Den Kasperkram hätte man auch per Videokonferenz abhalten können. Kommt eh nur dummes Zeug bei rum. Diese Herrschaften sind für die Armut, Kriege, Flüchtlinge usw... auf dieser Erde verantwortlich. Wenn ich was zu sagen hätte, würde dort ohne groß Gedöns ne Drohne einschlagen. Das ganze Pack mit einem Schlag ins Jenseits befördern.

Vielleich schlägt ja der Blitz ein oder es gibt einen netten Steinschlag?
Es würde jedenfalls keinen Falschen treffen!

Klopperhorst
05.06.2015, 20:08
Diese Ausbeuter und Imperialisten sind allesamt Chefs von Nationen, in denen sich deinesgleichen wohlfühlen kann.

Ja, schon witzig. Am Ende der Verteilungsskala fällt für jede Made noch genügend Speck ab, dass sie (einmalig in der Weltgeschichte) mit Nichtstun ihr Leben bestreiten kann.

Freizeitaktivisten und Efna-Tierchen sind systemimmanenter Luxus, noch.

Denn der basiert ja nur auf fossilen Rohstoffen und dem geistigen Erfindungsreichtum vergangener Generationen.

---

kotzfisch
05.06.2015, 20:17
Vielleich schlägt ja der Blitz ein oder es gibt einen netten Steinschlag?
Es würde jedenfalls keinen Falschen treffen!

Wir wollen das nicht vertiefen aber ein Bergsturz kann jederzeit geschehen.

Shahirrim
05.06.2015, 20:18
Die viel wichtigere Konferenz findet eh eine Woche später in Österreich statt.

Krabat
05.06.2015, 21:59
Danke für den Freitagslacher.
Du hast aber Staatsmäninnen vergessen.

Die kannst Du mit den anderen in Deiner Krabbelgruppe malen.

kotzfisch
05.06.2015, 23:17
Wir wollen das nicht vertiefen aber ein Bergsturz kann jederzeit geschehen.

Wobei wir das nicht hoffen wollen.Um Gottes Willen.

ABAS
05.06.2015, 23:27
1. Hoffe ich auf eine neue Aufteilung der Welt.
2. Kolonien für alle sieben Wirtschaftsmächte.
3. Krieg gegen Rußland und China.
4. Zerschlagung Rußlands und China in unabhängige Republiken.
5. Wiederschaffung Deutschlands in den Grenzen von 1914 inklusive Deutsch-Österreich.

Haben die Patienten aus Ochsenzoll mal wieder Freigang?

Die globale Machtverschiebung ist bereits zu Lasten der USA
und der westlichen Systemklonlinge und zu Gunsten der global
Player der grossen Industrienationen des Ostens vollzogen!
Das " System Amerika " und " Sytem Weste " ist nicht nur
finanziell insolvent sondern politischen und systemisch fertig!

Das wollen Provinznationale Spinner wie Du nicht wahrhaben!

Die neuen Weltmaechte sind Russland, China und Indien!
Das gilt auf Ebenen der Finanzen, Wirtschaft, Technologie,
Wissenschaft, Forschung und Entwicklung, Militaer-, SAR-,
und Raumfaehrtechnik.

Wenn die Amis und ihre westlichen Schosshuendchen so
weitermachen werden sie vom Trio Russland, China und
Indien in eine Haltung der Unterordnung gedraengt, mit
Verlaub gesagt in den Arsch gefickt!

kotzfisch
05.06.2015, 23:27
Ein lächerlicher Popanz wird hier zelebriert und die Unverschämtheit, mit der erwartete wird, dass wir diesen Zirkus bezahlen, erbittert mich.

sibilla
06.06.2015, 06:39
Danke für den Freitagslacher.
Du hast aber Staatsmäninnen vergessen.

staatsweiber triffts besser.

grüßle s.

Leberecht
06.06.2015, 10:15
Erinnert irgendwie an die Zusammenkunft eines Verbrechersyndikats, unter Ausschluss des sogn. Volkssouveräns und strengster Bewachung.
Mich erinnert dieser Treff an die Zusammenkunft von Freunden der Italienischen Oper in "Manche mögen´s heiß". Schade, daß hier niemand einer Riesentorte entsteigt und aufräumt. :D

MANFREDM
06.06.2015, 11:16
Die Idioten, die gegen G7 demonstrieren, dürfen mit 50 Mann vor Schloss Elmau randalieren ... :haha:


Schlappe vor Gericht: Nur 50 Aktivisten dürfen vor Schloss Elmau demonstrieren

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/g7-gipfel-im-news-ticker-g7-chefs-wollen-russland-nie-wieder-dabei-haben_id_4730914.html

Das Idiotenpack hat außerdem Angst vor Regen ... :haha:


Wegen Extrem-Wetter: G7-Gegner planen Evakuierung des Protestcamps - ohne die Polizei

11.19 Uhr: Neben der massiven Polizeipräsenz macht den Gipfel-Gegner auch das Wetter Sorgen. Ein kräftiger Regenschauer hat am frühen Samstagmorgen das Camp teilweise unter Wasser gesetzt. Der Wetterdienst warnt für den Samstag für den Bereich Garmisch vor heftigen Gewittern mit örtlichem Starkregen. Auch am Sonntag soll es heftig regnen. Das hat dazu geführt, dass die Organisatoren des Protestes Gegenmaßnahmen planen.

tosh
06.06.2015, 11:53
:appl: besser gehts nicht.
Verbrechersyndikat trifft sich, 20.000 Bullen gegen das eigene Volk im Einsatz.
Real existierende Demokratie, bzw. Oligarchie.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/oligarchie.jpg

Die Zahlenverhältnisse in dem Bild stimmen aber wie du selbst schreibst nicht ganz!

tosh
06.06.2015, 12:10
Genau das ist es auch. Es wird, wie auch bei den Freimaurern, das Volk nie erfahren, welche Sauerei dort ausgeheckt wird. Die anschließenden Statements sind nur Alibiblabla für die Lügenpresse und den Dummplebs.
Dabei sind diese "Führer" der westlichen Industrienationen lediglich Hohlköpfe und Marionetten jener wirklich Mächtigen!

http://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/lokales/luebeck/g7-gipfel/g7-gipfel-wollen-staatschefs-putin-dauerhaft-aussperren/226768372-1-ger-DE/G7-Gipfel-Wollen-Staatschefs-Putin-dauerhaft-aussperren_ArtikelQuer.jpg


https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/tbankersdees11.jpg%3Fw%3D614

tosh
06.06.2015, 12:34
Die G7 stehen für die schlimmsten Kriege unserer Zeit und für 49 Prozent der weltweiten Militärausgaben.

http://www.merkur.de/bilder/2015/06/05/5074950/198167037-g7-gipfel-2015-schloss-elmau-dAJeUSxbLNG.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/05/5074558/465125518-g7-gipfel-demo-marshall-zentrum-Mo7p0qBbXa7.jpg

Brotzeit
06.06.2015, 12:41
Die kannst Du mit den anderen in Deiner Krabbelgruppe malen.

Das sagt Krabat ; der Hundermeterhindernisbeter, der keine Ahnung hat , von dem was er spricht!

Klopperhorst
06.06.2015, 12:49
Die G7 stehen für die schlimmsten Kriege unserer Zeit und für 49 Prozent der weltweiten Militärausgaben.
...

Schön, wenn man einen einzigen Bösewicht klassifizieren kann. In dieser Welt gibt es dann nur gute Aktivisten, böse Staatschefs von imperialistischen Regimen und Waffenverkäufern.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Montag dann wieder in die Bank und den Bürojob.

---

Veruschka
06.06.2015, 12:51
Die G7 stehen für die schlimmsten Kriege unserer Zeit und für 49 Prozent der weltweiten Militärausgaben.

http://www.merkur.de/bilder/2015/06/05/5074950/198167037-g7-gipfel-2015-schloss-elmau-dAJeUSxbLNG.jpg

http://www.tz.de/bilder/2015/06/05/5074558/465125518-g7-gipfel-demo-marshall-zentrum-Mo7p0qBbXa7.jpg
Hab mir auch grad den Stream beim Merkur über die "Großdemo" aufn Bahnhofsplatz in Gap angeschaut. Grad mal 2.000 Hansel waren da.
Überwiegend neugierige Einheimische und Polizisten.

Leseratte
06.06.2015, 12:56
Amerika und England könnte man übrigens wegen dem Irak-Krieg 2003 aus den G7 ausschließen. Frankreich wegen Libyen 2011.

WildSwan
06.06.2015, 12:57
Die kannst Du mit den anderen in Deiner Krabbelgruppe malen.

Schön das du dich endlich aus der Arena verabschiedet hast, Pontifex catholicus. :dg:

WildSwan
06.06.2015, 12:58
Amerika und England könnte man übrigens wegen dem Irak-Krieg 2003 aus den G7 ausschließen. Frankreich wegen Libyen 2011.

Meine Worte. :)

Efna
06.06.2015, 13:05
PI News hat sich Pro G7 Gipfel positioniert...

cornjung
06.06.2015, 13:14
Amerika und England könnte man übrigens wegen dem Irak-Krieg 2003 aus den G7 ausschließen. Frankreich wegen Libyen 2011.
:gp::appl:

Genau deswegen haben sie ganz Bayern abgesperrt, GP zur Festung ausgebaut, und fast 40.000 ( !!!!!!!!!!!! ) schwerst bewaffnete Polizisten, Hubschrauber und Panzer zusammen gezogen. Unglaublich...
die müssen echt schiss in der Buchs haben.

Leberecht
06.06.2015, 14:21
Dabei sind diese "Führer" der westlichen Industrienationen lediglich Hohlköpfe und Marionetten jener wirklich Mächtigen!
Ja, es ist wohl der größte Ärger der Allmächtigen, daß sie zur Machtausübung Transmissionen benötigen. Das sind dann gewissermaßen ihre Beamten.

Schlummifix
06.06.2015, 15:21
Europa ist völlig kaputt...

----------------------------

"Für die Zeit des G7-Gipfels in Elmau hat Deutschland die Grenzen wieder hochgezogen. Mit Erfolg:

Allein in Sachsen registrierte die Bundespolizei seit dem 26. Mai bei Grenzkontrollen 380 Straftaten, davon allein 250 unerlaubte Einreisen. Das berichtet Mopo24.de. 45 per Haftbefehl gesuchte Personen seien geschnappt worden, zudem 20 Schleuser, darunter auch einige Autodiebe.
Gefährliche Gipfelgegner hingegen waren weniger ein Problem.

230 Menschen wurde die Einreise verweigert. Bei ihnen handelt es sich beispielsweise um Flüchtlinge, die keinen Asylantrag gestellt haben.

Schlummifix
06.06.2015, 15:22
Nach dem "Gipfel" kann die lustige, europaweite Kriminalität natürlich wieder weitergehen.

Krabat
06.06.2015, 15:24
Schön das du dich endlich aus der Arena verabschiedet hast, Pontifex catholicus. :dg:

Vor allem wegen Deiner Fäkalbeleidigungen gegen meine verstorbenen Verwandten. Wenn Du meinst Du kannst hier auch auf "Gräber scheißen", wirst Du von mir konsequent gemeldet, schneller als Du es hinschreiben kannst.

Klopperhorst
06.06.2015, 15:25
Europa ist völlig kaputt...

----------------------------

"Für die Zeit des G7-Gipfels in Elmau hat Deutschland die Grenzen wieder hochgezogen. Mit Erfolg:

Allein in Sachsen registrierte die Bundespolizei seit dem 26. Mai bei Grenzkontrollen 380 Straftaten, davon allein 250 unerlaubte Einreisen. Das berichtet Mopo24.de. 45 per Haftbefehl gesuchte Personen seien geschnappt worden, zudem 20 Schleuser, darunter auch einige Autodiebe.
Gefährliche Gipfelgegner hingegen waren weniger ein Problem.

230 Menschen wurde die Einreise verweigert. Bei ihnen handelt es sich beispielsweise um Flüchtlinge, die keinen Asylantrag gestellt haben.

2100 wurden an die Asylstellen weitergeleitet. Das ist die eigentliche Zahl.
Und zwar in nur 3 Tagen, von Dienstag bis gestern.

Also mindestens 700 / Tag alleine über die österreichisch-deutsche Grenze. Die BRD hat ein paar Grenzen mehr.
Daran erkennt man, dass pro Tag mindestens 1000 Illegale reinkommen.

---

Carl von Cumersdorff
06.06.2015, 17:03
Die neuen Weltmaechte sind Russland, China und Indien!
Wenn die Amis und ihre westlichen Schosshuendchen so
weitermachen werden sie vom Trio Russland, China und
Indien in eine Haltung der Unterordnung gedraengt, mit
Verlaub gesagt in den Arsch gefickt!

Das ist eben die Aufgabe zu verhindern. Das US-Amerikanische System funktioniert durch Forderungen nach Freiheit vor Sklaverei, Selbstbestimmung statt Kolonialherrschaft, Freiheit, Demokratie,Geld und Krieg. Das hat gegen England geholfen und die Unabhängigkeit gebracht; von Frankreich und Rußland billig Louisiana (2400000qkm) und Alaska (1700000qkm) erworben; von Mexiko Texas und Kalifornien abgetrennt; wieder von Großbritannien ein Teil vom Oregon-Territorium abgerungen; die große Kolonialmacht Spanien zur Strecke gebracht und die Philippinen, Kuba und Mittelamerika unter Kontrolle gebracht; der Weltmacht Großbritannien durch zwei Weltkriege den Schneid abgekauft; das Großdeutsche Reich vernichtet; die Sowjetunion überlebt und die ganze Welt in Unruhe gebracht. Nun muss Rußland, China und auch Indien leiden und zerschlagen werden, damit wir alle in freie Vasallenstaaten leben können. Übrigens gilt Selbstbestimmungsrecht und Eigenständigkeit nicht für von amerikanischen Staatsgebiet eingenommenen Vorbewohner. Für die sind Reservate oder Assimilation vorgesehen.

MANFREDM
06.06.2015, 17:25
Die linken Nazis fangen trotz großer Polizeipräsenz Krawalle an.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-857958-breitwandaufmacher-ggmx.jpg

Eridani
06.06.2015, 17:35
Vielleicht geht den Polit Bonzen bald mal ein Licht auf >>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=7937819&viewfull=1#post7937819

MANFREDM
06.06.2015, 17:36
Vielleicht geht den Polit Bonzen bald mal ein Licht auf >>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=7937819&viewfull=1#post7937819

Nö. Schloß Elmau ist doch gut. Das Nazi-Demonstranten-Pack wird gerade gut naß:

http://www.meinestadt.de/garmisch-partenkirchen/wetter/unwetter


PI News hat sich Pro G7 Gipfel positioniert...

Ich auch!

Leseratte
06.06.2015, 18:45
Dafür trainieren sie also.




Bei den Protesten gegen den G7-Gipfel (http://www.t-online.de/themen/g7-gipfel) in Elmau ist es in Garmisch-Partenkirchen (http://www.t-online.de/themen/garmisch-partenkirchen) zu ersten Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

Nach Angaben der Polizei wurden Beamte mit Flaschen und Feuerlöschern angegriffen. Daraufhin habe die Polizei Pfefferspray eingesetzt. Ein Polizist wurde am Auge verletzt - es sei aber noch unklar, durch was, sagte Polizeisprecher Hans-Peter Kammerer. Auch Demonstranten wurden von Sanitätern behandelt, offensichtlich ebenfalls an den Augen. Zudem hätten Demonstranten zwei Rauchkerzen gezündet, sagte Kammerer.

Das Aktionsbündnis "Stop G7 (http://www.t-online.de/themen/g7)" sprach von Attacken der Polizei und einer Festnahme. Die Gipfelgegner machten die Polizei für die "Eskalation" verantwortlich. Bis zu diesem Zwischenfall war die Demonstration über Stunden hinweg friedlich verlaufen.

Die Polizei schrieb auf Twitter: "Feuerlöschpulver auf Polizisten sprühen und Flaschenwerfen ist NICHT friedlich und GEHT GAR NICHT." Sie fügte hinzu: "Pfeffersprayeinsatz der Polizei war notwendig, weil Polizisten mit Flaschen und Feuerlöschern angegriffen wurden."

Den Einsatz von Schlagstöcken bestätigte die Polizei zunächst nicht - das hatten die Gipfelgegner den Beamten vorgeworfen.






http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74274466/verletzte-in-garmisch-partenkirchen-zusammenstoesse-mit-polizei-bei-g7-protesten.html




https://www.youtube.com/watch?v=bHQibQGwFNg

perlmutt
06.06.2015, 19:31
Die vermummten linken Feiglinge gleich aussortieren und einlochen, wer zu feige ist seine Visage zu zeigen da kanns mit Prinzipien nicht allzu weit her sein.
Große Fresse und nichts dahinter.
Gute Besserung an die verletzten Beamten die für dieses Saudumm Event ihren Kopf hinhalten müssen bei dem wie üblich rein gar nichts heraus kommt.
Wer für so einen Bockmist Steuergelder verschwendet sollte verklagt werden, die Dummlaberer können sich für die paar Stunden auch auf einem US Flugzeugträger treffen.

MANFREDM
06.06.2015, 19:32
Hagel, Regen, Blitzschlag: Ein heftiges Gewitter hat Garmisch- Partenkirchen erreicht. Die G7-Gegner wollen ihr Protestcamp am Samstagabend evakuieren.

Dreckschweine und Weicheier:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-857970-hppano-xisl.jpg

Xenes
06.06.2015, 20:05
:gp::appl:

Genau deswegen haben sie ganz Bayern abgesperrt, GP zur Festung ausgebaut, und fast 40.000 ( !!!!!!!!!!!! ) schwerst bewaffnete Polizisten, Hubschrauber und Panzer zusammen gezogen. Unglaublich...
die müssen echt schiss in der Buchs haben.

Unglaublich vor allem die Kosten, 300 Millionen Euro, bezahlt von uns Steuerzahlern!

Hauptsache auf einem Schloss in den Bergen.
Der Wettergott meldet derzeit auch seinen Protest an. Für Elmau warnt der Wetterdienst zur Zeit vor schwersten Unwettern mit Orkan und extrem starken Regenfällen und für Morgen Dauerregen. Da wird es über den Mächtigen der Welt heute Nacht ordentlich donnern und blitzen.
Na ja, war wohl nichts mit der teuer bewachten Idylle in den Bergen. Geld umsonst verprasst.

perlmutt
06.06.2015, 20:11
40000 Polizisten ist schon etwas übertrieben...die Medien melden insgesamt 20000 Beamte von Bundes und Landespolizei sowie ca 2000 Österreichische Polizisten.
Aber auch diese Zahlen sprechen für den absoluten Größen Wahn dieser sinnlosen Veranstaltung.

mick31
06.06.2015, 20:21
40000 Polizisten ist schon etwas übertrieben...die Medien melden insgesamt 20000 Beamte von Bundes und Landespolizei sowie ca 2000 Österreichische Polizisten.
Aber auch diese Zahlen sprechen für den absoluten Größen Wahn dieser sinnlosen Veranstaltung.

Vor allem dafür wie verhasst Obimbo auf der ganzen Welt ist.

Rumburak
06.06.2015, 20:24
Diese Ausbeuter und Imperialisten sind allesamt Chefs von Nationen, in denen sich deinesgleichen wohlfühlen kann.

Nutzvieh will gut versorgt sein, sonst wird es nutzlos.

perlmutt
06.06.2015, 20:26
Vor allem dafür wie verhasst Obimbo auf der ganzen Welt ist.

Angie wird nicht gehasst sondern ausgelacht...was wohl schlimmer ist?

Leberecht
06.06.2015, 20:36
:gp::appl: Unglaublich...
die müssen echt schiss in der Buchs haben.
Ein gutes Zeichen! Es weckt die vage Hoffnung, daß Europas Zukunft doch nicht ganz so schwarz ist, wie es scheint.

Rumburak
06.06.2015, 20:41
Ich fühle mich wohl und ich will, dass es so bleibt.

Wird es nicht, weil deinen sorgenden Nationsvätern Völker vollkommen egal sind. Es sind für sie nur Wirtschaftsstandorte mit Nutzvieh.

latrop
06.06.2015, 20:42
Die Wagenknecht bezeichnet die Grünen als

grüne Brühe.

Ich könnte lachen über diesen Spruch der roten Brühe.

Chandra
06.06.2015, 20:53
Vor allem dafür wie verhasst Obimbo auf der ganzen Welt ist.

Die Bewohner aus dem Dörfchen Krün freuen sich schon auf Stasiangela und Moccakasper und wollen sie begrüßen mit



http://www.alpenwelt-karwendel.de/images/z/g/s/e/y/v/s/c/almabtriebe-in-kruen-und-mittenwald-mit-blasmusik-und-festzelt.jpeg

grybbl
07.06.2015, 04:58
Vor einigen Jahren war ich beruflich auf Schloss Elmau (heiße Sanierung hieß es damals)
Aber als Platz für eine abgeschirmte Veranstaltung ideal.
Vier MG müssten genügen.

Skippy
07.06.2015, 05:17
Die Bewohner aus dem Dörfchen Krün freuen sich schon auf Stasiangela und Moccakasper und wollen sie begrüßen mit



http://www.alpenwelt-karwendel.de/images/z/g/s/e/y/v/s/c/almabtriebe-in-kruen-und-mittenwald-mit-blasmusik-und-festzelt.jpeg

Der mit dem Akkordion aehnelt sehr unserem Tony Abbot

Bergischer Löwe
07.06.2015, 07:12
Angie wird nicht gehasst sondern ausgelacht...was wohl schlimmer ist?

Über den mittelmäßig Pigmentierten auch. Lame Duck klassischer Art. Senat verloren und eigentlich handlungsunfähig. Nicht mehr ernstzunehmen.

Ingeborg
07.06.2015, 08:06
ein Flugzeugträger wäre billiger

Schlummifix
07.06.2015, 10:28
Gestellte Fotos wie zu Sowjetzeiten.
Merkel und Obama angeblich "mit viel Applaus empfangen".
Von ausgewähltem Publikum natürlich, unter strenger Abschirmung.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.g7-gipfel-in-elmau-merkel-und-obama-mit-viel-applaus-in-kruen-empfangen.218c1969-d555-4e9e-8847-bfcce460a8be.html

umananda
07.06.2015, 10:32
Much Ado About Nothing

Servus umananda

rumpelgepumpel
07.06.2015, 10:32
Gestellte Fotos wie zu Sowjetzeiten.
Merkel und Obama angeblich "mit viel Applaus empfangen".
Von ausgewähltem Publikum natürlich, unter strenger Abschirmung.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.g7-gipfel-in-elmau-merkel-und-obama-mit-viel-applaus-in-kruen-empfangen.218c1969-d555-4e9e-8847-bfcce460a8be.html/id/cae684f2-cb11-4a7f-afad-421e564e9eca

auf BR-Süd kommt schon den ganzen Vormittag ein Live-Bericht, die Einheimischen haben sich für Obama in ihre Trachten geschmissen, die sehen zum ersten mal einen Neger

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.e9224550-e2a7-4f42-b2c0-603162e1819f.normalized.jpeg

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 10:50
Gestellte Fotos wie zu Sowjetzeiten.
Merkel und Obama angeblich "mit viel Applaus empfangen".
Von ausgewähltem Publikum natürlich, unter strenger Abschirmung.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.g7-gipfel-in-elmau-merkel-und-obama-mit-viel-applaus-in-kruen-empfangen.218c1969-d555-4e9e-8847-bfcce460a8be.html

Obama mit Weißbierstutzen finde ich aber irgendwie lustig.

ABAS
07.06.2015, 10:51
Die Russen und Chinesen sollten skrupellos und weitsichtig sein!
Beim G 7 Gipfel bietet sich die Chance fuer eine finale Operation:

" Sieben auf einen Streich " !


https://vimeo.com/55521102

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 10:51
auf BR-Süd kommt schon den ganzen Vormittag ein Live-Bericht, die Einheimischen haben sich für Obama in ihre Trachten geschmissen, die sehen zum ersten mal einen Neger

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.e9224550-e2a7-4f42-b2c0-603162e1819f.normalized.jpeg

Bilder erinnern mich irgendwie an die Bilder damals als der Führer in den Berghof eingeladen hat. :D

kotzfisch
07.06.2015, 10:52
Die Russen und Chinesen sollten skrupellos und weitsichtig sein!
Beim G 7 Gipfel bietet sich die Chance fuer eine finale Operation:

" Sieben auf einen Streich " !

Du redest hoffentlich vom Abwurf von Wattebällchen.

umananda
07.06.2015, 10:58
Obama mit Weißbierstutzen finde ich aber irgendwie lustig.

Aber in einem neutralen Glas. Man wollte wohl eine Werbekampagne für dieses Getränk schon im Vorfeld ausklammern. Wäre doch ein netter Werbegag ...Politiker als Werbeträger für Konsumartikel.

Servus umananda

Marlen
07.06.2015, 10:58
Schlimm wie in Bayern die Beifallklatscher angekarrt wurden und die Protestierer ausgesperrt!

Verlogenes Pack, Elendigliches!

In den Mixer!

Gerade spricht Stoiber beim "Stammtisch" ..... Respekt - zumindest er hat erkannt,
dass ohne, dass man Russland an den Tisch holt - nix geregelt werden kann!

ABAS
07.06.2015, 11:00
Du redest hoffentlich vom Abwurf von Wattebällchen.

Ich bin erfolgsorientiert, dabei mindestens genauso
pazifistisch und humanistisch wie Mao und Stalin.

umananda
07.06.2015, 11:00
I
Schlimm wie in Bayern die Beifallklatscher angekarrt wurden und die Protestierer ausgesperrt!

Verlogenes Pack, Elendiglichen!

In den Mixer!

Das ist doch nichts Ungewöhnliches ... bei jedem Volksfest wird gejubelt. Das ist überall so ...

Servus umananda

Klopperhorst
07.06.2015, 11:01
Bilder erinnern mich irgendwie an die Bilder damals als der Führer in den Berghof eingeladen hat. :D

Da kann man mal sehen, wie bekloppt diese Trachtenvereine sind.
Spielen heile Welt, während sie ausgerottet werden.
Alles Rollenspieler und Statisten, Marionetten ohne Seele und Verstand.

---

Marlen
07.06.2015, 11:03
I

Das ist doch nichts Ungewöhnliches ... bei jedem Volksfest wird gejubelt. Das ist überall so ...

Servus umananda
Schon klar ..... damit wird Obama vermittelt, dass er vom Volk hier geliebt wird ..... ich
könnte ihm aber stundenlang ins Gelege treten :basta:

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 11:04
Da kann man mal sehen, wie bekloppt diese Trachtenvereine sind.
Spielen heile Welt, während sie ausgerottet werden.
Alles Rollenspieler und Statisten, Marionetten ohne Seele und Verstand.

---

Ja. Da wurde kein einziger gezwungen hinzugehen. Anständige Leute hätten sich einfach geweigert dann hätten sie da alleine sitzen müssen.

Nächsten Sonntag hocken sie dann wieder am Stammtisch und jammern wie schlimm doch alles sei. Vollidioten!

ABAS
07.06.2015, 11:04
Bilder erinnern mich irgendwie an die Bilder damals als der Führer in den Berghof eingeladen hat. :D

Die Amis halten die Bergbewohner in Bayern und Oesterreich mindestens
fuer genauso primitiv wie die indigenen Ureinwohnern Nordamerikas. Die
imperiale US Bestie und ihre vasallenhaften NATO Schergen halten
sich daher gerne in Sueddeutschland auf, weil es leichter ist das naive und
unterentwickelte Bergvolk der Bayern als die rational intelligenten und sozial
hochkompetenten Preussen ueber den Tisch zu ziehen!

Xarrion
07.06.2015, 11:07
Die Amis halten die Bergbewohner in Bayern und Oesterreich mindestens
fuer genauso primitiv wie die indigenen Ureinwohnern Nordamerikas. Die
imperiale US Bestien und ihre vasallenhaften NATO Schergen haelt sich
daher gerne in Sueddeutschland auf, weil es leichter ist das Bergvolk der
Bayern als die Preussen ueber den Tisch zu zu ziehen!

Hast Du schon vergessen, wie der schwarze Messias damals in Berlin frenetisch bejubelt worden ist?
Es fehlte eigentlich nur noch die sofortige Heiligsprechung.

ABAS
07.06.2015, 11:10
Schon klar ..... damit wird Obama vermittelt, dass er vom Volk hier geliebt wird ..... ich
könnte ihm aber stundenlang ins Gelege treten :basta:


Hast Du schon vergessen, wie der schwarze Messias damals in Berlin frenetisch bejubelt worden ist?
Es fehlte eigentlich nur noch die sofortige Heiligsprechung.

Fuer deartige Events fehlt die Vierte Generation der RAF!

Klopperhorst
07.06.2015, 11:13
auf BR-Süd kommt schon den ganzen Vormittag ein Live-Bericht, die Einheimischen haben sich für Obama in ihre Trachten geschmissen, die sehen zum ersten mal einen Neger
...

Kann nicht sein. Gerade diese Gebiete liegen an den Einfallstoren, durch die täglich mehr als tausend Afro-Orientalen nach Deutschland kommen.
Garmisch, Mittelwald usw. sind auch mit Heimen bereichert worden in den letzten Monaten.

---

umananda
07.06.2015, 11:13
Schon klar ..... damit wird Obama vermittelt, dass er vom Volk hier geliebt wird ..... ich
könnte ihm aber stundenlang ins Gelege treten :basta:

Es gehörte schon immer dazu, dass man Führungspolitikern das Gefühl gibt, sie seien beliebt. Manche sind sogar in dem Glauben gestorben, dass sie beliebt seien. Obama lebt davon ... wie alle anderen auch. In Israel ist er nicht sonderlich beliebt ... da spielen sich keine Jubelszenen ab, wenn der große Zauderer seine außenpolitische Hilflosigkeit zur Schau stellt.

Servus umananda

mick31
07.06.2015, 11:16
auf BR-Süd kommt schon den ganzen Vormittag ein Live-Bericht, die Einheimischen haben sich für Obama in ihre Trachten geschmissen, die sehen zum ersten mal einen Neger

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.e9224550-e2a7-4f42-b2c0-603162e1819f.normalized.jpeg

Das die dem die Hand geben mögen wundert mich

Marlen
07.06.2015, 11:17
Es gehörte schon immer dazu, dass man Führungspolitikern das Gefühl gibt, sie seien beliebt. Manche sind sogar in dem Glauben gestorben, dass sie beliebt seien. Obama lebt davon ... wie alle anderen auch. In Israel ist er nicht sonderlich beliebt ... da spielen sich keine Jubelszenen ab, wenn der große Zauderer seine außenpolitische Hilflosigkeit zur Schau stellt.

Servus umananda ....... aber wir haben eine Kanzlerin, die einen Orgasmus bekommt wenn sie an Amiland denkt!

Bei der nächsten Wahl sollten wir es möglich machen, dass sie Jahrelang privat die
Route Dingens auf und ab fahren kann! Ce fix nochmal!

Xarrion
07.06.2015, 11:17
Das die dem die Hand geben mögen wundert mich

Die Bayern haben sich den Amis doch schon immer an den Hals geworfen. Widerlich.

Chandra
07.06.2015, 11:19
Das die dem die Hand geben mögen wundert mich

die werden garnicht wissen wer sie da besucht:D

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 11:20
Die Bayern haben sich den Amis doch schon immer an den Hals geworfen. Widerlich.

Nö. Anscheinend haben sie dort aus dem Bergdorf die Minderbemitteltsten herausgesucht, z.B. Trachtenverein.

ABAS
07.06.2015, 11:20
Es gehörte schon immer dazu, dass man Führungspolitikern das Gefühl gibt, sie seien beliebt. Manche sind sogar in dem Glauben gestorben, dass sie beliebt seien. Obama lebt davon ... wie alle anderen auch. In Israel ist er nicht sonderlich beliebt ... da spielen sich keine Jubelszenen ab, wenn der große Zauderer seine außenpolitische Hilflosigkeit zur Schau stellt.

Servus umananda

" Bibi " hat die temporaere kollektive Verstimmung und Missbilligung
angeordnet weil OBAMA den Israelis durch die kooperative Haltung bei
den Atomgespraechen mit dem Iran, mit Verlaub gesagt den Israelis in
den Ruecken geschossen hat. Sobald die USA wieder auf " Feindkurs "
gegen den Iran einschlagen, lutscht " BIBI " wieder den Schwanz von
OBAMA und nicht nur die Politiker sondern das Volk der Israelis jubeln
ihrer " Schutzmacht USA " zu!

beemaster
07.06.2015, 11:20
Da kann man mal sehen, wie bekloppt diese Trachtenvereine sind.
Spielen heile Welt, während sie ausgerottet werden.
Alles Rollenspieler und Statisten, Marionetten ohne Seele und Verstand.

---

Bei uns machen jetzt sechs asiatische Asylbewerber beim Volkstanz mit. Beim Maibaumkranzen waren sie auch dabei, und zwei Syrer.


Jetzt kannst rotieren, wenn du willst.

Xarrion
07.06.2015, 11:21
Nö. Anscheinend haben sie dort aus dem Bergdorf die Minderbemittelnsten herausgesucht.

Die Jubler sind doch sowieso alle handverlesen und zigmal sicherheitsüberprüft.

umananda
07.06.2015, 11:22
....... aber wir haben eine Kanzlerin, die einen Orgasmus bekommt wenn sie an Amiland denkt!

Bei der nächsten Wahl sollten wir es möglich machen, dass sie Jahrelang privat die
Route Dingens auf und ab fahren kann! Ce fix nochmal!

Ich kenne die Alternativen zur amtierenden deutschen Bundeskanzlerin nicht. Obwohl ich Deutschland relativ gut kenne, habe ich nicht so tiefgehende Einblicke, um die innenpolitische Stimmung zu benennen. Da gelingt es mir in Österreich oder Frankreich weitaus besser. Oberflächlich gesehen, geht es Deutschland wirtschaftlich gut ... und im Großen und Ganzen macht dieses Land einen passablen Eindruck.

Servus umananda

Chandra
07.06.2015, 11:23
Nö. Anscheinend haben sie dort aus dem Bergdorf die Minderbemitteltsten herausgesucht, z.B. Trachtenverein.

:D:gib5:

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 11:24
:D:gib5:

Stimmt wirklich. Ich bin natürlich dafür, dass die bayerische Kultur gefördert wird. Aber bei diesen Trachtenvereinen läuft echt das Naivste und Dümmste rum, was das Dorf zu bieten hat.

umananda
07.06.2015, 11:25
" Bibi " hat die temporaere kollektive Verstimmung und Missbilligung
angeordnet weil OBAMA den Israelis durch die kooperative Haltung bei
den Atomgespraechen mit dem Iran, mit Verlaub gesagt den Israelis in
den Ruecken geschossen hat. Sobald die USA wieder auf " Feindkurs "
gegen den Iran einschlagen, lutscht " BIBI " wieder den Schwanz von
OBAMA und nicht nur die Politiker sondern das Volk der Israelis jubeln
ihrer " Schutzmacht USA " zu!

Netanjahu tut gar nichts in dieser Hinsicht. Israels treue Verbündete werden bei der nächsten US-Präsidentenwahl wieder im Weißen Haus sitzen ... zum Glück kann Obama all seine unausgegorenen Friedensvorstellungen nicht umsetzen.

Servus umananda

rumpelgepumpel
07.06.2015, 11:25
Die Bayern haben sich den Amis doch schon immer an den Hals geworfen. Widerlich.

stimmt, die Amis haben dort die meisten ihrer Stützpunkte,
Obama hat in seiner Rede vor den Michels vorhin übrigends von "russischer Aggression in der Ukraine" gesprochen, ich hätte sofort "Buuuuuuuhhhh" gemacht

Klopperhorst
07.06.2015, 11:26
Bei uns machen jetzt sechs asiatische Asylbewerber beim Volkstanz mit. Beim Maibaumkranzen waren sie auch dabei, und zwei Syrer.


Jetzt kannst rotieren, wenn du willst.

Gehören solche Geschichten eigentlich jetzt zum Standardrepertoire der Zuwanderungsfanatiker?

---

mick31
07.06.2015, 11:26
Die Bayern haben sich den Amis doch schon immer an den Hals geworfen. Widerlich.

Das größte Unglück habt immer noch ihr Scheiß Prußen über uns gebracht mit eurer ekelhaften Sprache und eurer Humorlosigkeit..

umananda
07.06.2015, 11:27
stimmt, die Amis haben dort die meisten ihrer Stützpunkte,
Obama hat in seiner Rede vor den Michels vorhin übrigends von "russischer Aggression in der Ukraine" gesprochen, ich hätte sofort "Buuuuuuuhhhh" gemacht

Du hättest ... du bist aber in keinem Trachtenverein.

Servus umananda

Chandra
07.06.2015, 11:27
Stimmt wirklich. Ich bin natürlich dafür, dass die bayerische Kultur gefördert wird. Aber bei diesen Trachtenvereinen läuft echt das Naivste und Dümmste rum, was das Dorf zu bieten hat.

ähnlich wie in den Kanevalvereinen:haha:
da sehe Dich oft Augen und Du genau erkennst die können mit Ach und Krach gerade mal ihren Namen schreiben:D

Xarrion
07.06.2015, 11:29
Das größte Unglück habt immer noch ihr Scheiß Prußen über uns gebracht mit eurer ekelhaften Sprache und eurer Humorlosigkeit..

Na dann bejuble deinen schwarzen Messias mal schön weiter.

ABAS
07.06.2015, 11:30
Stimmt wirklich. Ich bin natürlich dafür, dass die bayerische Kultur gefördert wird. Aber bei diesen Trachtenvereinen läuft echt das Naivste und Dümmste rum, was das Dorf zu bieten hat.

Think positiv! Die " Deutsche Fuehrerin " Angela Merkel ist verschlagen,
gerissen und legt Alle rein! Schloss Elmau wurde einzig und allein fuer
120 Millionen Euro als " Festung " ausgebaut weil das Schloss als eine
Kommandozentrale fuer die strategischen, taktischen und operativen
Massnahmen dienen soll die notwendig sind um Oesterreich und Suedtirol
gegen Widerstand der USA und Italiener wieder Heim ins Deutsche Reich
zu ueberfuehren.

Heil Angela!

Goldlocke
07.06.2015, 11:35
Think positiv! Die " Deutsche Fuehrerin " Angela Merkel ist verschlagen,
gerissen und legt Alle rein! Schloss Elmau wurde einzig und allein fuer
120 Millionen Euro als " Festung " ausgebaut weil das Schloss als eine
Kommandozentrale fuer die strategischen, taktischen und operativen
Massnahmen dienen soll die notwendig sind um Oesterreich und Suedtirol
gegen Widerstand der USA und Italiener wieder Heim ins Deutsche Reich
zu ueberfuehren.

Heil Angela!

Du hast einen guten Sinn für Satire, wenn auch unfreiwillig.:D

Pillefiz
07.06.2015, 11:38
.....


....

findet ihr alleine zum Thema zurück?

Chandra
07.06.2015, 11:48
Am Dienstag im Ersten Krieg der Lügen........

Marlen
07.06.2015, 11:51
Ich kenne die Alternativen zur amtierenden deutschen Bundeskanzlerin nicht. Obwohl ich Deutschland relativ gut kenne, habe ich nicht so tiefgehende Einblicke, um die innenpolitische Stimmung zu benennen. Da gelingt es mir in Österreich oder Frankreich weitaus besser. Oberflächlich gesehen, geht es Deutschland wirtschaftlich gut ... und im Großen und Ganzen macht dieses Land einen passablen Eindruck.

Servus umanandaOberflächlich gesehen hast Du recht!

Alternativen zu Merkel? Fast alles wäre besser ....

Unsere Kanzlerin regiert erst wenn sie schon von allen Seiten dazu aufgefordert wird!

Dann allerdings meistens fehlerhaft .....

Ihr Drall zu Amerika ist prägnant .... ihre Unhöflichkeit/Abneigung Russland gegenüber - Fakt!

Es ist aber Wurscht was sie will ... sie soll für uns regieren und nicht gegen uns.

rumpelgepumpel
07.06.2015, 11:56
die Weisswurst scheint Obama aber nicht geschmeckt zu haben, er hat da kurz reingebissen und danach sofort zur Brezen gegriffen, wahrscheinlich um den Geschmack wieder rauszukriegen, man hätte ihm eine Banane geben sollen

ABAS
07.06.2015, 12:21
Netanjahu tut gar nichts in dieser Hinsicht. Israels treue Verbündete werden bei der nächsten US-Präsidentenwahl wieder im Weißen Haus sitzen ... zum Glück kann Obama all seine unausgegorenen Friedensvorstellungen nicht umsetzen.

Servus umananda

Was nutzen den Verbuendeten Israels die Sitze im Weissen Haus bei
einer USA die finanziell, wirtschaftlich, militaerisch, geostrategisch,
innen- und aussenpolitisch sowie im weltoeffentlichen Ansehen ein
kaputter, lahmer alter Gaul ist?

In Europa, im Nahen Osten und global laeuft nichts ohne Russen und
Chinesen und Inder. Im Nahen Osten laueft nichts ohne die Russen,
Chinesen, Inder und Iraner. Man darf in Bezug auf Europa wie auch auf
den Iran die Humanressourchen nicht unterschaetzen. Die Bedrohungs-
und Hasskulisse " Iran " wird von der Regierung Israels weiter gezielt
aufrechterhalten und geschuerrt weil der Iran den Isralis in Intelligenz,
Humanressouchen und Geschaeftstaetigkeit ebenbuertig sind. Du kennst
doch selbst Iraner und weisst das!

Dem Grunde sind die Russen, Chinesen, Inder und Iraner seit mehreren
Jahren von den Humanressourchen und der wirtschaftlichen Entwicklung
auf der Ueberholspur und die USA, Israel und der Westen stehen wie ein
" defektes Auto ", fuer das die Ersatzteile fehlen, am Strasssenrand!

Da helfen nur aufrichtiges Einlenken und lautere Kooperation AUF
den Ebenen der Finanzen, Wirtschaft und Sicherheitspolitik!

Weder die USA noch die Verbuendeten sind in einer Position aus der sie
Bedingungen stellen oder sich gar gegen die global Player der grossen
Industriennationen des Osten behaupten, geschweige denn das desolate
" System Amerika " aufzwingen koennten.

umananda
07.06.2015, 12:24
Was nutzten den Israelis die Sitze im Weissen Haus bei einer USA die
finanziell, wirtschaftlich, militaerisch, innen- und aussenpolitisch sowie
im weltoeffentlichen Ansehen eine kaputter, lahmer alter Gaul ist?

In Europa und im Nahen Osten laeuften nichts ohne die Russen und
Chinesen. Im Nahen Osten laueft nichts ohne die Russen, Chinesen,
Inder und die Iraner. Man darf in Bezug auf Europa wie auch auf den
Iran die Humanressourchen nicht unterschaetzen. Die Bedrohungs-
und Hasskulisse " Iran " wird von der Regierung Israels weiter gezielt
aufrechterhalten und geschuerrt weil der Iran den Isralis in Intelligenz
und Humanressouchen ebenbuertig ist. Du kennst doch selbst Iraner und
weisst das!

Dem Grunde sind die Russen, Chinesen, Inder und Iraner seit mehreren
Jahren von den Humanressourchen und der wirtschaftlichen Entwicklung
auf der Ueberholspur und die USA, Israel und der Westen stehen wie ein
" defektes Auto " am Strasssenrand.

Da helfen nur aufrichtiges Einlenken und lautere Kooperation!

Weder die USA noch die Verbuendeten sind in einer Position aus der sie
Bedingungen stellen oder sich gar gegen die global Player der grossen
Industriennationen des Osten behaupten, geschweige denn das kaputte
" System Amerika " aufzwingen koennten.

Du schreibst zwar immer das Gleiche, ganz gleich um was es geht, aber auch hier irrst du dich wieder einmal sehr arg.

Servus umananda

tosh
07.06.2015, 12:31
Schön, wenn man einen einzigen Bösewicht klassifizieren kann.... ---
Die G7 sind bereits sieben der schlimmsten Staaten.
Man sollte aber noch IsraHell dazu nehmen, dann muss Obamba nicht dauernd bei Netanjahu zurück fragen.

tosh
07.06.2015, 12:34
Amerika und England könnte man übrigens wegen dem Irak-Krieg 2003 aus den G7 ausschließen. Frankreich wegen Libyen 2011.
Aber nein, da sind doch die Richtigen beisammen! :128:

Übrigens gibt es in Amerika viele Staaten, nicht nur die USA.

ABAS
07.06.2015, 12:36
Du schreibst zwar immer das Gleiche, ganz gleich um was es geht, aber auch hier irrst du dich wieder einmal sehr arg.

Servus umananda



Die Beschreibung der Wahrheit und des Ist-Zustandes nach
Entdeckung, Analyse und Bewertung der Veaenderung in der
Realitaet kann nur ein Ergebnis haben.

Das kann man nicht oft genug wiederholen! Worte taeuschen,
Verhalten und Taten nicht! Ich bin Empiriker und Pragmatiker,
kein Ideologe!

Die veraenderten Tatsachen muss man sehen wie sie sind!

Abstreiten oder die Geschehnisse in Wunschdenken ob der
Vergangenheitserfolge schoen reden ist Nostalgie und bringt
keine Annaehrung gezweige denn foerderliche Kooperation.

Es fuehrt nur dazu das die Verfechter des " Systems USA "
fuer ueberheblich, anmassend und kooperationsunwillig
gehalten werden, was sich fatal auf das weltoeffentliche
Ansehen der USA und seiner Verbuendeten ausgewirkt hat.

tosh
07.06.2015, 12:37
:gp::appl:

Genau deswegen haben sie ganz Bayern abgesperrt, GP zur Festung ausgebaut, und fast 40.000 ( !!!!!!!!!!!! ) schwerst bewaffnete Polizisten, Hubschrauber und Panzer zusammen gezogen. Unglaublich...
die müssen echt schiss in der Buchs haben.
Ja, bei etwa 10.000 Demonstranten dort kommen auf jeden 4 Hüter der Sicherheit! http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

tosh
07.06.2015, 12:42
Ja, es ist wohl der größte Ärger der Allmächtigen, daß sie zur Machtausübung Transmissionen benötigen. Das sind dann gewissermaßen ihre Beamten.
Da fehlt das Wörtchen "noch"!
Wenn erst Jerusalem offiziell das Zentrum der NWO ist, werden sie nicht mehr heimlich sondern unheimlich agieren.

ABAS
07.06.2015, 12:44
Die G7 sind bereits sieben der schlimmsten Staaten.
Man sollte aber noch IsraHell dazu nehmen, dann muss Obamba nicht dauernd bei Netanjahu zurück fragen.

Wir wollen nicht uebertreiben! Lassen wir mal Israel aussen vor!

Das G 7 Event kann man als " Losertreffen " werten bei dem sich
halbaffigen Politikversager, Finanz- und Wirtschaftsbankrotteure
gegenseitig ihre Wunden salben und in Selbstgefaelligkeit suhlen
wie waidwund geschossene Wildschweine.

Kein Wunder das die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens
sowie alle anderen verantwortungsfaehigen Regierungsfuehrer
dieser Welt die Teilnehmer des " G 7 Krankenevents " verspotten
und verhoehnen.

tosh
07.06.2015, 12:45
2100 wurden an die Asylstellen weitergeleitet. ....---
An die Asylstellen in den Ersteinreiseländern oder doch gleich an die Asylstellen in der BRD :?

tosh
07.06.2015, 12:49
Das ist eben die Aufgabe zu verhindern. Das US-Amerikanische System funktioniert durch Forderungen nach Freiheit vor Sklaverei, Selbstbestimmung statt Kolonialherrschaft, Freiheit, Demokratie,Geld und Krieg. ......
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Mehr!


....damit wir alle in freie Vasallenstaaten leben können.
Witzbold, wir leben bereits in einem Vasallenstaat.

tosh
07.06.2015, 12:52
Die vermummten linken Feiglinge gleich aussortieren und einlochen, wer zu feige ist seine Visage zu zeigen da kanns mit Prinzipien nicht allzu weit her sein.
Große Fresse und nichts dahinter.
Gute Besserung an die verletzten Beamten die für dieses Saudumm Event ihren Kopf hinhalten müssen bei dem wie üblich rein gar nichts heraus kommt.
Wer für so einen Bockmist Steuergelder verschwendet sollte verklagt werden, die Dummlaberer können sich für die paar Stunden auch auf einem US Flugzeugträger treffen.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Mit "Vermummten meinst du offensichtlich die Bullen. :haha:

https://linksunten.indymedia.org/image/117987.jpg

Silencer
07.06.2015, 12:54
die Weisswurst scheint Obama aber nicht geschmeckt zu haben, er hat da kurz reingebissen und danach sofort zur Brezen gegriffen, wahrscheinlich um den Geschmack wieder rauszukriegen, man hätte ihm eine Banane geben sollen

Moslems essen kein Schweinefleisch. Diese Weißwurst war speziell für ihn präpariert, ohne Schweinefleisch, deshalb hat sie ihm auch nicht geschmeckt.

tosh
07.06.2015, 13:00
Unglaublich vor allem die Kosten, 300 Millionen Euro, bezahlt von uns Steuerzahlern!

Hauptsache auf einem Schloss in den Bergen.
Der Wettergott meldet derzeit auch seinen Protest an. Für Elmau warnt der Wetterdienst zur Zeit vor schwersten Unwettern mit Orkan und extrem starken Regenfällen und für Morgen Dauerregen. Da wird es über den Mächtigen der Welt heute Nacht ordentlich donnern und blitzen.
Na ja, war wohl nichts mit der teuer bewachten Idylle in den Bergen. Geld umsonst verprasst.

Und es wird wie üblich nur Schei...e dabei herauskommen:

Mehr NATO-Osterweiterung, mehr Unterstützung von Faschisten in der Ukraine und Terroristen in Syrien, mehr Rüstungsausgaben, mehr finanzielle Belastung für die BRD, nichts Verbindliches gegen die Erderwärmung, usw. :D

Silencer
07.06.2015, 13:00
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Mit "Vermummten meinst du offensichtlich die Bullen. :haha:
..............

Also, an dieser Demo hätte ich auch mit dem Linksextremen Gesoxe teil genommen. Hie haben wir von links bis rechts den gleichen Gegner vor uns - die neoliberalen Weltzerstörer.

tosh
07.06.2015, 13:04
auf BR-Süd kommt schon den ganzen Vormittag ein Live-Bericht, die Einheimischen haben sich für Obama in ihre Trachten geschmissen, die sehen zum ersten mal einen Neger ....
Allerdings gab er zu, seine Lederhose vergessen zu haben....

tosh
07.06.2015, 13:09
Schlimm wie in Bayern die Beifallklatscher angekarrt wurden und die Protestierer ausgesperrt!

Verlogenes Pack, Elendigliches!

In den Mixer!

Gerade spricht Stoiber beim "Stammtisch" ..... Respekt - zumindest er hat erkannt,
dass ohne, dass man Russland an den Tisch holt - nix geregelt werden kann!

Das weiss auch das Merkel:

Merkel: Syrischer Bürgerkrieg ist nur mit Russland zu lösen (http://www.dw.de/merkel-syrischer-b%C3%BCrgerkrieg-ist-nur-mit-russland-zu-l%C3%B6sen/a-18498643)Deutsche Welle‎ - vor 1 Tag

Aber sie ist leider gespalten (schizo?):

G7-Gipfel in Elmau: Angela Merkel verteidigt Russlands ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-gipfel-in-elmau-angela-merkel-verteidigt-russlands-ausschluss-a-1037271.html)www.spiegel.de › Politik › Ausland › G7-Gipfel in Elmau 2015
vor 2 Tagen - Angela Merkel hat den Ausschluss Wladimir Putins vom Gipfeltreffen in Elmau verteidigt

tosh
07.06.2015, 13:11
Hast Du schon vergessen, wie der schwarze Messias damals in Berlin frenetisch bejubelt worden ist?
Es fehlte eigentlich nur noch die sofortige Heiligsprechung.

Nun, der Friedensnobelpreis ist immerhin ein Anfang. :D

tosh
07.06.2015, 13:17
Moslems essen kein Schweinefleisch. Diese Weißwurst war speziell für ihn präpariert, ohne Schweinefleisch, deshalb hat sie ihm auch nicht geschmeckt.
Der ist doch inzwischen zum Christentum konvertiert.

cornjung
07.06.2015, 13:21
Wir wollen nicht uebertreiben! Lassen wir mal Israel aussen vor!

Das G 7 Event kann man als " Losertreffen " werten bei dem sich
halbaffigen Politikversager, Finanz- und Wirtschaftsbankrotteure
gegenseitig ihre Wunden salben und in Selbstgefaelligkeit suhlen
wie waidwund geschossene Wildschweine.

Kein Wunder das die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens
sowie alle anderen verantwortungsfaehigen Regierungsfuehrer
dieser Welt die Teilnehmer des " G 7 Krankenevents " verspotten
und verhoehnen.
Wieso ?

Immerhin ist die EU als eigener Staat und Italien dabei. Nur der Vatikan fehlt.

ABAS
07.06.2015, 13:28
Wieso ?

Immerhin ist die EU als eigener Staat und Italien dabei. Nur der Vatikan fehlt.

Bei der G 7 Freakshow gaebe der Vatikan ein geeignetes Groupie ab!

Ausserden waere der Vatikan der einzige " Staat " der nicht pleite ist
und das 120 Millionen Event aus der " Portokasse " mit Geldern finanzieren
koennte die er kollektiv zwangsgestoerten Katholiken ueber Jahrhunderte
abgepresst hat.

cornjung
07.06.2015, 13:34
Bei der G 7 Freakshow gaebe der Vatikan ein geeignetes Groupie ab!

Ausserden waere der Vatikan der einzige " Staat " der nicht pleite ist
und das 120 Millionen Event aus der " Portokasse " mit Geldern finanzieren
koennte die er kollektiv zwangsgestoerten Katholiken ueber Jahrhunderte
abgepresst hat.
Nur nebenbei...das Event kostet knapp 400 MILLIONEN !!! Und das sind nur die offiziellen Zahlen.

ABAS
07.06.2015, 13:38
Nur nebenbei...das Event kostet knapp 400 MILLIONEN !!! Und das sind nur die offiziellen Zahlen.

Danke fuer den Hinweis aber mich schockiert nichts mehr!
Wahrscheinlich sind die 400 Millionen EURO mit Krediten der
" europafreundlichen Weltbank " Goldman Sachs finanziert.

Ruepel
07.06.2015, 15:01
!!!!!!!!!!!!Der Pöbel hat Schloss Elmau gestürmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!Alle Bonzen auf der Flucht!!!!!!!!!!!!!!

49843

49844

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 15:02
!!!!!!!!!!!!Der Pöbel hat Schloss Elmau gestürmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!Alle Bonzen auf der Flucht!!!!!!!!!!!!!!

49843

49844

Woooos? Bei 40 000 Polizisten?

Da bin ich jetzt aber baff, die Linken können doch etwas.

Eintracht
07.06.2015, 15:03
!!!!!!!!!!!!Der Pöbel hat Schloss Elmau gestürmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!Alle Bonzen auf der Flucht!!!!!!!!!!!!!!

49843

49844

Schön wärs

Eintracht
07.06.2015, 15:03
Woooos? Bei 40 000 Polizisten?

Da bin ich jetzt aber baff, die Linken können doch etwas.

Lass dir keinen Bären aufbinden

Shahirrim
07.06.2015, 15:05
Lass dir keinen Bären aufbinden

Nun, vielleicht schafft aber ein Blitz noch das, was die Linken nicht schaffen.

BRDDR_geschaedigter
07.06.2015, 15:07
Lass dir keinen Bären aufbinden

Ich wusste es. :D

WIENER
07.06.2015, 15:08
Nun, vielleicht schafft aber ein Blitz noch das, was die Linken nicht schaffen.


Und trifft Obimbo und das Merkel beim "richtig koten"

Eintracht
07.06.2015, 15:08
Nun, vielleicht schafft aber ein Blitz noch das, was die Linken nicht schaffen.

Wollen wir es hoffen.
wie lang geht das eigentlich noch? Der G7-Gipfel?

Shahirrim
07.06.2015, 15:08
Wollen wir es hoffen.
wie lang geht das eigentlich noch? Der G7-Gipfel?

Bis morgen.

Eintracht
07.06.2015, 15:09
Ich wusste es. :D
Die Bilder sind aus 2005 (?) da hat's gebrannt im Schloss

Xenes
07.06.2015, 15:21
Bilder erinnern mich irgendwie an die Bilder damals als der Führer in den Berghof eingeladen hat. :D

Die heute morgen an die hohen Gäste Blumen verteilenden Dirndl-Mädchen mit ihren um den Kopf gewickelten Zöpfen, die Frisur war zu Adolfs Zeiten ganz große Mode. Und die feschen kleinen Buben mit ihren Jägerhütchen und der Feder drauf, der Führer hätte seine Freude gehabt.
Und Adolf liebte Wagner und große Aufmärsche in Bayreuth, genau wie Angela.

Eintracht
07.06.2015, 15:26
Interessant aber auch das die Gutmenschen wieder mit zweierlei Maß messen.

hier heulen die in die Kamera das es eine Schweinerei sei das dass Recht auf Versammlung und Demonstration etc, so beschnitten wird.

Vor einigen Monaten bei PEGIDA war das die gleichen Gutmenschen die gegen PEGIDA DEMOS gehetzt haben.
Grünes Pack.

/edit
grade Live auf Phönix.
Wieso dürfen die Hubschrauber der Bundespolizei auf den naturgeschützten Wiesen landen?

sibilla
07.06.2015, 17:33
die Weisswurst scheint Obama aber nicht geschmeckt zu haben, er hat da kurz reingebissen und danach sofort zur Brezen gegriffen, wahrscheinlich um den Geschmack wieder rauszukriegen, man hätte ihm eine Banane geben sollen

der bachl hat von zuzeln auch keine ahnung, näch? :cool:

wer beißt schon in eine weißworscht?

grüßle s.

sibilla
07.06.2015, 17:35
An die Asylstellen in den Ersteinreiseländern oder doch gleich an die Asylstellen in der BRD :?

frag doch nicht so blöd, du weißt es doch, oder?

grüßle s.

Krabat
07.06.2015, 18:31
Die Welthungerhilfe (!!!) hat 30 Schauspieler schminken lassen und ins Demorennen geschickt, gegen Bezahlung.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article142090450/Welthungerhilfe-bezahlt-Schauspieler-fuer-Demo.html

kotzfisch
07.06.2015, 18:37
Bei uns machen jetzt sechs asiatische Asylbewerber beim Volkstanz mit. Beim Maibaumkranzen waren sie auch dabei, und zwei Syrer.


Jetzt kannst rotieren, wenn du willst.

Mit asiatische Ayslbewerber meint jemand mit der Geografie einer Legehenne vermutlich weder
Musel noch Nager? Ähem: Neger!

Ruepel
07.06.2015, 19:05
Lass dir keinen Bären aufbinden

Ich schwööööööööre,die Bilder echt!!!!

Chandra
07.06.2015, 19:07
Festnahmen bei G7-Blockade - Polizei mit skurrilem Tweet


http://www.tz.de/bayern/gipfel-2015-schloss-elmau-gegner-starten-protestmarsch-5077831.html

Eintracht
07.06.2015, 19:09
Ich schwööööööööre,die Bilder echt!!!!
Echt ja. Nur halt 10 Jahre alt
da musst du früher aufstehen... Um mir sowas unterzujubeln :cool:

Chandra
07.06.2015, 19:13
Kutschfahrten für die mitgebrachten Familienmitglieder , luxuriöse Suiten für die Verbrecher und der Steuerzahler darf alles bezahlen :))

http://www.handelsblatt.com/politik/international/liveblog-zum-g7-gipfel-dobrindt-demonstranten-wegschwemmen/11881042.html

Ruepel
07.06.2015, 19:13
Echt ja. Nur halt 10 Jahre alt
da musst du früher aufstehen... Um mir sowas unterzujubeln :cool:

Gottloser Kommunist,Allah möge dich mit Pestilenz salben!

Eintracht
07.06.2015, 19:22
Gottloser Kommunist,Allah möge dich mit Pestilenz salben!
Gottlos? ja, bin ich.
Kommunist? Nie im Leben :D

Panther
07.06.2015, 19:27
Ahh, man kann auch Looser Gipfel, oder Gipfeltreffen der Insolvenzverschlepper dazu sagen.

Willkommen im Club der Walking Debt.

http://www.usdebtclock.org

http://www.staatsschuldenuhr.de

Kurti
07.06.2015, 20:29
Nett anzuschauen!

http://g1.globo.com/mundo/noticia/2015/06/milhares-protestam-na-bavaria-antes-de-reuniao-do-g7-20150606110503566821.html

http://s2.glbimg.com/xb3pdsET02U9EMhnmUatP6hSrJQ=/s.glbimg.com/jo/g1/f/original/2015/06/06/g7.jpgAtivistas da ONG Oxfam se vestem com bonecos dos líderes francês, alemã, americano e britânico em protesto contra o G7, na Alemanha, neste sábado (6) (Foto: Michaela Rehle/reuters)

MANFREDM
07.06.2015, 20:38
Kutschfahrten für die mitgebrachten Familienmitglieder , luxuriöse Suiten für die Verbrecher und der Steuerzahler darf alles bezahlen :))

http://www.handelsblatt.com/politik/international/liveblog-zum-g7-gipfel-dobrindt-demonstranten-wegschwemmen/11881042.html

Die größten Kosten hat der erfolgreiche Polizeieinsatz verursacht.


In den Tagen vor dem Gipfel ging die Polizei dann rigide gegen mögliche Demonstranten vor. Sie untersuchte Tausende Autos und Busse, Grenzkontrollen wurden wieder eingeführt. In einigen Fällen konfiszierten die Beamten sogar Styroporplatten für Requisiten, Schals und Funkgeräte. Die Kontrollen waren so engmaschig, dass als „Beifang“ Dutzende Menschen gefasst wurden, gegen die aus anderen Gründen ein Haftbefehl vorlag, die mit den G7-Demonstrationen aber nichts zu tun hatten.
Bei den Demonstrationen selbst war die Polizei dann mit einem so massiven Aufgebot vor Ort, dass sie jederzeit alle Protestierenden im Blick haben konnte. Die Straße war praktisch immer auf beiden Seiten mit je zwei engen Ketten von Beamten gesäumt. Vor der Demonstration marschierten immer mehrere Reihen von Polizisten, die von einer Straßenseite bis zur anderen reichten. In den Nebenstraßen hielten sich weitere kampfbereite Polizeitrupps auf. Ein Abweichen vom genehmigten Demonstrationsweg war schlicht unmöglich, auch nicht während des Sternmarsches, der größtenteils durch den Wald führte.
Eine große Rolle spielte sicher auch das Wetter. Am Tag vor dem Sternmarsch schien die meiste Zeit die Sonne, die Temperaturen stiegen am Samstag auf 24 Grad, fühlte sich ohne Schatten aber wesentlich heißer an. Die stundenlange Demonstration unter freiem Himmel bei wenig Schatten raubte darum viel Kraft. Am Samstagabend, gegen Ende der Demonstration setzte dann ein heftiges Gewitter ein. Die Veranstalter fingen an, das Protestcamp wegen Blitzeinschlaggefahr zu evakuieren, was schließlich doch nicht notwendig war. Viele Zelte standen aber unter Wasser, Hunderte Demonstranten hatten keinen trockenen Schlafplatz. Auch am Sonntag war es dann wieder heiß. Nach dem stundenlangen Aufstieg in die Berge rund um Schloss Elmau fehlte Randalierern schlicht die Kraft.

:haha: :D :haha:

Chandra
07.06.2015, 21:12
Die größten Kosten hat der erfolgreiche Polizeieinsatz verursacht.



:haha: :D :haha:



130 Millionen

Xenes
08.06.2015, 09:19
130 Millionen

Die 130 Millionen für den Polizeieinsatz hätte sich Merkel sparen können, wenn das Happening statt in Elmau im Kanzleramt stattgefunden hätte.
Und das Wetter ist in Berlin auch besser als in Elmau, wo es heute den ganzen Tag regnet, trist und dunkel aussieht. Was nützen die Berge, wenn man sie vor Wolken und Regen gar nicht sieht??

Chandra
08.06.2015, 09:25
Die 130 Millionen für den Polizeieinsatz hätte sich Merkel sparen können, wenn das Happening statt in Elmau im Kanzleramt stattgefunden hätte.
Und das Wetter ist in Berlin auch besser als in Elmau, wo es heute den ganzen Tag regnet, trist und dunkel aussieht. Was nützen die Berge, wenn man sie vor Wolken und Regen gar nicht sieht??

Das haben sie gestern auch in der Jauchrunde angesprochen
Und die Demonstranten waren auch aus diesen Gründen vor Ort

elas
08.06.2015, 10:49
Die 130 Millionen für den Polizeieinsatz hätte sich Merkel sparen können, wenn das Happening statt in Elmau im Kanzleramt stattgefunden hätte.
Und das Wetter ist in Berlin auch besser als in Elmau, wo es heute den ganzen Tag regnet, trist und dunkel aussieht. Was nützen die Berge, wenn man sie vor Wolken und Regen gar nicht sieht??

die solln arbeiten und nicht Berge gucken!

Kurti
08.06.2015, 11:15
Der Pferdekutschen-Ausflug des Joachim Sauer mit den Ehegattinen der G7-Fuehrer
war sicher der Hoehepunkt des Treffens.
-------------------------------------------------------------------------------
http://g1.globo.com/mundo/noticia/2015/06/marido-de-angela-merkel-passeia-com-mulheres-dos-lideres-do-g7.html

07/06/2015 13h34 - Atualizado em 07/06/2015 13h51
Marido de Angela Merkel passeia com mulheres dos líderes do G7

Joachim Sauer fez tradicional passeio em carruagem puxada por cavalos.
Akie Abe, Laureiem Harper e Malgorzata Tusk foram recebidas hoje.



Da EFE




http://s2.glbimg.com/poPKrg8fsYYce_vWTcG6zxPZG1I=/s.glbimg.com/jo/g1/f/original/2015/06/07/000_dv2058042.jpgMalgorzata Tusk, Joachim Sauer, Regine Pecorini-Kotsch, Laureen Harper, e Akie Abe passearam de carruagem durante encontro do G7 na Alemanha, neste domingo (7) (Foto: AFP PHOTO/FELIX KAESTLE)

tosh
08.06.2015, 12:19
Wieso ?

Immerhin ist die EU als eigener Staat und Italien dabei. Nur der Vatikan fehlt.

Die EU ist kein Staat und höchstens als Beobachter dabei.

tosh
08.06.2015, 12:22
Interessant aber auch das die Gutmenschen wieder mit zweierlei Maß messen.

hier heulen die in die Kamera das es eine Schweinerei sei das dass Recht auf Versammlung und Demonstration etc, so beschnitten wird.

Vor einigen Monaten bei PEGIDA war das die gleichen Gutmenschen die gegen PEGIDA DEMOS gehetzt haben.
Grünes Pack.

/edit
grade Live auf Phönix.
Wieso dürfen die Hubschrauber der Bundespolizei auf den naturgeschützten Wiesen landen?

Weil der Burghof zu klein ist.

tosh
08.06.2015, 12:28
An die Asylstellen in den Ersteinreiseländern oder doch gleich an die Asylstellen in der BRD :?

frag doch nicht so blöd, du weißt es doch*, oder?

grüßle s.

*Nein. Weisst du es?

Gemäss Dublin-II-Abkommen wären ja die Asylstellen der Ersteinreiseländer zuständig...

tosh
08.06.2015, 12:32
Die Welthungerhilfe (!!!) hat 30 Schauspieler schminken lassen und ins Demorennen geschickt, gegen Bezahlung.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article142090450/Welthungerhilfe-bezahlt-Schauspieler-fuer-Demo.html

Und was verstehst du dabei nicht?

Die 3000 € waren gut angelegt, es geht darum die Menschheit (insbesondere die G7-Politiker) aufzurütteln.

tosh
08.06.2015, 12:33
Ich schwööööööööre,die Bilder echt!!!!

Du Rüpel!

tosh
08.06.2015, 12:38
130 Millionen
Eher das Dreifache!

Eintracht
08.06.2015, 13:04
Weil der Burghof zu klein ist.

Deswegen wurde doch ein Wanderparkplatz zu betoniert, da gab es im Vorfeld doch ne Menge stress.

KatII
08.06.2015, 13:49
http://www.tagesspiegel.de/images/gipfel6/11885412/2-format14.jpg
Merkel: ich dachte, deiner wäre so lang, Barackchen...?

Trantor
08.06.2015, 13:57
Einer der umstritten Treffen findet in ein paar Tagen auf Schloss Elmau ab. Die sogenannte Gruppe der 7, früher einmal G8 bevor sie Russland raus geschmissen haben. Die 7 mächtigsten Wirtschaftsmächte treffen sich da um die Welt untereinander aufzuteilen und Auszubeuten, sprich die Globalisiering im Negativen Sinne vorran zu treiben und somit die kränkelte Weltwirtschaft und immer agrressiver werdenden Kapitalismus weiter zu erhalten und über die Welt auszubauen. Wichtig ist dabei auch der Widderstand zu leisten, gegemn diesen Gipfel der Ausbeuter, wo nur eine kleine Minderheit über eine Grosse Mehrheit der Bevölkerung. Dieser Gipfel ist nicht repräsentativ für die Welt sondern repräsentiert nur eine kleine minderheit der Weltbevölkerung. Umso wichtiger ist es Widerstand zu leisten. Gerade in der Zeit in der mit der Bankenkrise in denen sich offenbart wird wie mächtig die grossen Finanzkonzerne und Grosskonzerne sind durch das mittlerweile kranke System des Kapitalismus ist, sowie die Vormacht Amerikas. Weswegen man Flagge zeigen muss und so viel stören sollte wie möglich.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/g7-schloss-elmau-102.html

Es zeigt die Herrschaft des Westen über den Rest der Welt...

also wenn einer doch eine abosulute Minderheit ist dann doch die der G7 Gegner und Demonstranten.
Die restlichen 400mio Europäer möchten gerne reich bleiben und nicht leben wie in Afrika oder Arabien.
Vermutlich möchten das sogar die "G7-Gegner", ansonsten würden sie ja nicht in so einem "Ausbeutersystem" leben davon profitieren und es sich dort gut gehen lassen - alles Heuchler

KatII
08.06.2015, 14:05
also wenn einer doch eine abosulute Minderheit ist dann doch die der G7 Gegner und Demonstranten.
Die restlichen 400mio Europäer möchten gerne reich bleiben und nicht leben wie in Afrika oder Arabien.
Vermutlich möchten das sogar die "G7-Gegner", ansonsten würden sie ja nicht in so einem "Ausbeutersystem" leben davon profitieren und es sich dort gut gehen lassen - alles Heuchler
Tickst du noch richtig? In der EU ist jeder Vierte arm oder von Armut bedroht. Tendenz steigend.

Armut 2010
http://www.weidenholzer.eu/rl15/wp-content/uploads/2012/10/1350286482849.jpg

Armut 2011
http://diepresse.com/images/uploads/7/7/e/1349502/26s08ArmutinderEURiege.jpg

Trantor
08.06.2015, 14:14
Tickst du noch richtig? In der EU ist jeder Vierte arm oder von Armut bedroht. Tendenz steigend.

Armut 2010
http://www.weidenholzer.eu/rl15/wp-content/uploads/2012/10/1350286482849.jpg

Armut 2011
http://diepresse.com/images/uploads/7/7/e/1349502/26s08ArmutinderEURiege.jpg

dann zieh doch ins reiche Afrika, oder warum wandern denn die "armen" Leute nicht ins reiche Afrika aus, ausserdem was wollen denn die G7 Gegner wenn doch alle gleich arm sind :auro:
Man verschone mich doch mit deinen dämlichen Relativierungen.

KatII
08.06.2015, 14:25
dann zieh doch ins reiche Afrika, oder warum wandern denn die "armen" Leute nicht ins reiche Afrika aus, ausserdem was wollen denn die G7 Gegner wenn doch alle gleich arm sind :auro:
Man verschone mich doch mit deinen dämlichen Relativierungen.

Ist das jetzt dein Joker, geh nach Afrika?

Hier eine Grafik, wie die Schichtenverteilung in Deutschland und in deinen so geliebten USA empfunden wird und tatsächlich ist.
http://www.arm-und-reich.de/uploads/pics/Wahrnehmung.png
http://www.arm-und-reich.de/internationaler-vergleich/wahrnehmung.html
'http://www.arm-und-reich.de/internationaler-vergleich/wahrnehmung.html

Die Deutschen wollen deine blöden FDP-Liberasten nicht. Das haben sie bei den Wahlen klar zum Ausdruck gebracht.