PDA

Vollständige Version anzeigen : Bis bald......



Cudi
01.06.2015, 19:44
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Deutschmann
01.06.2015, 19:48
Na dann ... halt die Ohren steif.

autochthon
01.06.2015, 19:48
Wer "wir"!? Versetzung? Du arbeitest?

Mütterchen
01.06.2015, 19:50
Versetzung nach St. Petersburg klingt doch gut..... ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Dayan
01.06.2015, 19:51
Na dann ... halt die Ohren steif.Nicht nur die Ohren!

Schlummifix
01.06.2015, 19:53
Ist doch super...unser Mann in St.Petersburg (Leningrad).
Kannst du aus erster Hand berichten. Internet gibts auch in Russland.
Melde dich wieder.

Anita Fasching
01.06.2015, 19:57
Hau rein, du streitbarer Britürk.

Frumpel
01.06.2015, 19:59
Tschüssikowski Cudi, mach's gut und bleib anständig! :hi:

Bieleboh
01.06.2015, 20:07
Dem Morgenrot entgegen. :-) Petersburg ist eine tolle Stadt. Geniesse die weissen Nächte.

Affenpriester
01.06.2015, 20:07
Jo, bis balde. Mach dich ab in diese schöne Stadt. Ich hau auch bald ab, entweder wohn ich denn hinter schwedischen oder berliner Gardinen. Man wird sehen, aber Internet gibts auch in Russland, man sieht sich!

C-Dur
01.06.2015, 20:10
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne.... :?Ich nix verstehn.:? Gehoerst Du zur russischen Armee, die in Bayern Ferien machte? Oder wieso wirst Du "versetzt"? Bitte, erklaere es mir doch ein wenig.
Ach, Du koenntest ja auch in der Bundeswehr sein und wirst jetzt zum Einsatz nach Russland versetzt!!
:hmm:Ich gruebel, was es wohl sein kann.

Auf alle Faelle sende ich Dir einen flotten Marsch: https://www.youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ :happy:

Rüganer
01.06.2015, 20:16
"Versetzung nach St. Petersburg" - Ich schmeiß mich weg.:haha:
Auf den haben die Russen auch gerade noch gewartet. :D

Geronimo
01.06.2015, 20:16
Oha! Sieh dich bloß vor dem FSB vor! Die wissen jetzt das du die Codes der türkischen Atomwaffen geknackt hast. Hehe. Mach et jut.....und ausserdem


https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo

Sathington Willoughby
01.06.2015, 20:17
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Viel erfolg und Spass, soll ja eine sehr schöne Stadt sein.

tabasco
01.06.2015, 20:29
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Machs gut und lass Dich nicht unterkriegen!

tabasco
01.06.2015, 20:30
"Versetzung nach St. Petersburg" - Ich schmeiß mich weg.:haha:
Auf den haben die Russen auch gerade noch gewartet. :D

Depp.

Shahirrim
01.06.2015, 20:32
"Versetzung nach St. Petersburg" - Ich schmeiß mich weg.:haha:
Auf den haben die Russen auch gerade noch gewartet. :D

Er erfindet sich mal wieder neu!:D




Mach's jut, Cudi.

Mal sehen, als was du wieder kommst. Den Offizier der törkischen Streitkräfte werde ich dennoch nicht vergessen!

Rüganer
01.06.2015, 20:33
Depp.

Sag doch nicht sowas, Schnäuzchen. ;)

PS: Danke für "Rot". :fizeig:

Rüganer
01.06.2015, 20:35
Er erfindet sich mal wieder neu!:D




Mach's jut, Cudi.

Mal sehen, als was du wieder kommst. Den Offizier der törkischen Streitkräfte werde ich dennoch nicht vergessen!

Ach, Mameluken-Offizier war er auch schon mal? :D

Shahirrim
01.06.2015, 20:37
Ach, Mameluken-Offizier war er auch schon mal? :D

Das weißt du gar nicht mehr? War so ziemlich am Anfang seiner Registrierung.

Wahrscheinlich zwischen seiner und deiner Anmeldung, da liegen ja knapp 5 Monate!

Rüganer
01.06.2015, 20:38
Das weißt du gar nicht mehr? War so ziemlich am Anfang seiner Registrierung.

Wahrscheinlich zwischen seiner und deiner Anmeldung, da liegen ja knapp 5 Monate!

Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass er "Diplomat" ist. :haha:

rumpelgepumpel
01.06.2015, 20:40
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg.

man hat dir aber schon gesagt das St. Petersburg in Russland liegt ?
oder bist du die NATO-Speerspitze ?

na dann viel Spaß :russland:

Shahirrim
01.06.2015, 20:41
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass er "Diplomat" ist. :haha:

Ja, da kamst du dann ja zu uns. Davor war er eben Offizier der türkischen Streitkräfte. Er hat auch niemals diese Aussage wieder zurückgenommen.

Dayan
01.06.2015, 20:41
Ist doch super...unser Mann in St.Petersburg (Leningrad).
Kannst du aus erster Hand berichten. Internet gibts auch in Russland.
Melde dich wieder.Internet funktioniert nicht immer in Russland.Die haben nicht genügend Überwacher.

mfreimann
01.06.2015, 20:45
Internet funktioniert nicht immer in Russland.Die haben nicht genügend Überwacher.

genügend Knarren, um Andersdenkende zu liquidieren, haben die - immerhin!

Dayan
01.06.2015, 20:49
Die Russen haben den Griechen versprochen Konstantinopel zurück zu erobern!Hoffentlich halten die Wort!

Dayan
01.06.2015, 20:51
Internet funktioniert nicht immer in Russland.Die haben nicht genügend Überwacher.Zensur ist teuer!

Neu
01.06.2015, 20:52
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Viel Erfolg dort. Es soll übrigens in Russland auch Internet geben. Lass mal was von dir hören. Solange du nicht von militärischen Anlagen berichtest, wird man dich bestimmt nicht behelligen. Rußland ist eine Reise wert; meine Tochter war mal in Moskau - und verstand kein einziges Wort! Sie hat ein wenig russisch gelernt; das nächste Mal ist sie nicht mehr so hilflos, wenn sie nach Russland kommt. Man spricht dort allgemein kein englisch oder deutsch!

Viele Grüsse
Neu

Bieleboh
01.06.2015, 21:09
Viel Erfolg dort. Es soll übrigens in Russland auch Internet geben. Lass mal was von dir hören. Solange du nicht von militärischen Anlagen berichtest, wird man dich bestimmt nicht behelligen. Rußland ist eine Reise wert; meine Tochter war mal in Moskau - und verstand kein einziges Wort! Sie hat ein wenig russisch gelernt; das nächste Mal ist sie nicht mehr so hilflos, wenn sie nach Russland kommt. Man spricht dort allgemein kein englisch oder deutsch!

Viele Grüsse
Neu Naja, die Jungen lernen allgemein Englisch als erste Fremdsprache und auch Deutsch ist gar nicht mal so selten. Wenn er für eine internationales Unternehmen dort ist sollte die Verständigung ohnehin kein Problem sein. Das alltägliche Russisch schafft er sich schnell drauf.

Cudi
01.06.2015, 22:18
@All: Vielen Dank für die netten Zuschriften. :)

Cudi
01.06.2015, 22:22
Viel Erfolg dort. Es soll übrigens in Russland auch Internet geben. Lass mal was von dir hören. Solange du nicht von militärischen Anlagen berichtest, wird man dich bestimmt nicht behelligen. Rußland ist eine Reise wert; meine Tochter war mal in Moskau - und verstand kein einziges Wort! Sie hat ein wenig russisch gelernt; das nächste Mal ist sie nicht mehr so hilflos, wenn sie nach Russland kommt. Man spricht dort allgemein kein englisch oder deutsch!

Viele Grüsse
Neu

Keine Sorge. Wir waren bereits sechs Monate in Odessa. Die Mentalität ist uns bekannt. Viele Grüße, Cudi.

Shahirrim
01.06.2015, 22:23
Keine Sorge. Wir waren bereits sechs Monate in Odessa. Die Mentalität ist uns bekannt. Viele Grüße, Cudi.

Du kannst sicher bald perfektes Russisch.

Dayan
01.06.2015, 22:23
Keine Sorge. Wir waren bereits sechs Monate in Odessa. Die Mentalität ist uns bekannt. Viele Grüße, Cudi.Alles gute.Gute Reise!

Pillefiz
01.06.2015, 22:24
Hinaus in die Ferne
Mit Butterbrot und Speck.
Das mag ich ja so gerne,
Das nimmt mir keiner weg.
Und wer das tut,
Dem hau’ ich auf die Schnut’,
Dem hau’ ich auf die Nase,
Dass sie blut’.

BRDDR_geschaedigter
01.06.2015, 22:28
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Du ziehst gar nicht um, das HPF ist doch in schon in Russland. :D

Dima
01.06.2015, 22:35
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....
Viel Erfolg in St. Petersburg!

Aber wenn du in Odessa das halbe Jahr klargekommen bist, wird St. Petersburg erst recht kein Problem sein. Das Leben dort ist dort im Prinzip nur wenig anders als z.B. in Berlin oder Paris.

Russisch lernen solltest du aber, zumindest Grundkenntnisse erwerben. Erstens weil du als Ausländer damit einen enormen Bonus bekommst bei den Menschen, mit denen du zu tun hast, und zweitens, weil es leichter ist, sich dort zu verständigen. Mit Deutsch oder Englisch kommt man nicht sehr weit.

Also lass dich nicht von den Horrormärchen über Russland blenden, die in den Lügenmedien kursieren, und habe eine gute Zeit!

Cudi
01.06.2015, 22:50
Viel Erfolg in St. Petersburg!

Aber wenn du in Odessa das halbe Jahr klargekommen bist, wird St. Petersburg erst recht kein Problem sein. Das Leben dort ist dort im Prinzip nur wenig anders als z.B. in Berlin oder Paris.

Russisch lernen solltest du aber, zumindest Grundkenntnisse erwerben. Erstens weil du als Ausländer damit einen enormen Bonus bekommst bei den Menschen, mit denen du zu tun hast, und zweitens, weil es leichter ist, sich dort zu verständigen. Mit Deutsch oder Englisch kommt man nicht sehr weit.

Also lass dich nicht von den Horrormärchen über Russland blenden, die in den Lügenmedien kursieren, und habe eine gute Zeit!

Mit St. Petersburg hatten wir wahrlich nicht gerechnet. Ich entschuldige mich für meine bisherige Anti - Russische - Position.

Dima
01.06.2015, 23:11
Mit St. Petersburg hatten wir wahrlich nicht gerechnet. Ich entschuldige mich für meine bisherige Anti - Russische - Position.
Lern Land und Leute kennen, lerne sie, zu verstehen, aber akzeptiere, dass sie anders sind, als (West)europäer, dann schwindet auch die antirussische Einstellung. ;)

cornjung
02.06.2015, 10:34
Mach's jut, Cudi.Mal sehen, als was du wieder kommst. Den Offizier der törkischen Streitkräfte werde ich dennoch nicht vergessen!

Machs gut und lass Dich nicht unterkriegen!

Viel erfolg und Spass, soll ja eine sehr schöne Stadt sein.

Mach et jut.....und ausserdem

Auf den haben die Russen auch gerade noch gewartet.

Hau rein, du streitbarer Britürk.

Ist doch super...unser Mann in St.Petersburg (Leningrad).

Na dann ... halt die Ohren steif.

Internet funktioniert nicht immer in Russland.
Im Interesse der Ausgewogenheit des Forums bedauere ich den Abgang von Cudi ausserordendlich.

Wer soll jetzt unsere vorbildlichen Vorzeige-Hartz-4 Migranten, den Verbrecher-Clan der MIRIS verteidigen ? Die einstmals angeblich aus Palästina nach Dumm-michelland als angebliche " Flüchtlinge " eingeschleust wurden, und heute als Hartz4-Empfänger zum Dank Bremen terrorisieren ? (Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri-clan))

Wer hat Mitleid mit dem 16-jährigen Hartz-Migranten Labinot aus Bosnien, der mit vier anderen Hartz-Migranten einen alten, gehbehinderten und schwachen Deutschen in dessen Haus beraubt, gefoltert und überfallen hat, und von diesem in Notwehr erschossen wurde ? (Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen) )

Wer setzt sich jetzt für die Millionen türkisch stämmiger Hartz4-Migranten in Deutschland ein, die tewilweise nie gearbeitet und bereits in dritter Generation Hartz4- kassieren ? Wer wird zudem jetzt so vehement den Genozid der Türken an den Armeniern bestreiten ?

Wer wird künftig Deutsche in einem deutschen Forum mittels kostenlos installiertem Online-Rechtschreibprogramm auf Rechtschreibung bzw. falsche Schreibweisen korrigieren ? Ok, einem Deutschen wäre das in einem arabisch-muslimisch-türkischen Forum natürlich nicht gestattet.

Manch Deutscher könnte von dem türkischen Nationalisten und Patrioten Cudi noch was lernen.

Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken.
Ich auch. Vergiss nicht, dass du hier in einem angeblich rechten Forum warst, und dennoch Meinungs-und Schreib-freiheit genossen hast.

Brotzeit
02.06.2015, 11:29
Unser Aufenthalt in Bayern war (leider) kürzer als geplant. Wir erfuhren heute von der Versetzung nach St. Petersburg. Eine wunderschöne Herausforderung für uns. Ich möchte mich bei der Moderation und bei allen Usern für die interessante Zeit im HPF bedanken. Da wir unser Leben - wieder einmal - komplett umstellen müssen, dürfte eine Teilnahme im Forum die nächsten Monate etwas spärlich ausfallen. In diesem Sinne....

Mach ´s gut! Und : "Viel Glück und Erfolg!"

Sathington Willoughby
02.06.2015, 11:48
Im Interesse der Ausgewogenheit des Forums bedauere ich den Abgang von Cudi ausserordendlich.

Wer soll jetzt unsere vorbildlichen Vorzeige-Hartz-4 Migranten, den Verbrecher-Clan der MIRIS verteidigen ? Die einstmals angeblich aus Palästina nach Dumm-michelland als angebliche " Flüchtlinge " eingeschleust wurden, und heute als Hartz4-Empfänger zum Dank Bremen terrorisieren ? (Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri-clan))

Wer hat Mitleid mit dem 16-jährigen Hartz-Migranten Labinot aus Bosnien, der mit vier anderen Hartz-Migranten einen alten, gehbehinderten und schwachen Deutschen in dessen Haus beraubt, gefoltert und überfallen hat, und von diesem in Notwehr erschossen wurde ? (Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen) )

Wer setzt sich jetzt für die Millionen türkisch stämmiger Hartz4-Migranten in Deutschland ein, die tewilweise nie gearbeitet und bereits in dritter Generation Hartz4- kassieren ? Wer wird zudem jetzt so vehement den Genozid der Türken an den Armeniern bestreiten ?

Wer wird künftig Deutsche in einem deutschen Forum mittels kostenlos installiertem Online-Rechtschreibprogramm auf Rechtschreibung bzw. falsche Schreibweisen korrigieren ? Ok, einem Deutschen wäre das in einem arabisch-muslimisch-türkischen Forum natürlich nicht gestattet.

Manch Deutscher könnte von dem türkischen Nationalisten und Patrioten Cudi noch was lernen.

Ich auch. Vergiss nicht, dass du hier in einem angeblich rechten Forum warst, und dennoch Meinungs-und Schreib-freiheit genossen hast.
Und eben solche Leute brauchts auch, sonst wäre ein Forum langeweilig - alle dieselbe Meinung, das geht nicht.
Ich wünsche ihm zudem alles Gute, weil ich RL und Forenbeiträge auseinanderhalte, auch wenn ich ihn für einen arroganten Stinkstiefel halte.

Franko
04.07.2015, 02:27
Endlich!:dg: