PDA

Vollständige Version anzeigen : Iron Sky2 vs. Sky Sharks



Azrael
01.06.2015, 14:36
So liebe Leute,

wer bisher glaubte "Iron Sky 2" wäre vom Schrägheitsfaktor nicht mehr zu toppen - wir erinnern uns was der Trailer erhoffen lässt:


https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw

...wird wohl nun eines besseren belehrt. Ich bin gestern wirklich fast mit einem hysterischen Lachanfall vom Stuhl gefallen (im wortwörtlichen Sinne), weswegen ich euch den Ausblick auf dieses cineastische Kleinod nicht vorenthalten möchte. Here they come...Sky Sharks!


https://www.youtube.com/watch?v=xilSOkluStI

:D

Hrafnaguð
01.06.2015, 15:37
So liebe Leute,

wer bisher glaubte "Iron Sky 2" wäre vom Schrägheitsfaktor nicht mehr zu toppen - wir erinnern uns was der Trailer erhoffen lässt:


https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw

...wird wohl nun eines besseren belehrt. Ich bin gestern wirklich fast mit einem hysterischen Lachanfall vom Stuhl gefallen (im wortwörtlichen Sinne), weswegen ich euch den Ausblick auf dieses cineastische Kleinod nicht vorenthalten möchte. Here they come...Sky Sharks!


https://www.youtube.com/watch?v=xilSOkluStI

:D


Wenns die Nazis nicht gegeben hätte, man müsste sie erfinden.
Im übrigen wohl eine dieser als Splatterklamauk getarnten Dokus. Was meinst du was mit MH317 passiert ist?
:haha:

Wurstsemmel
01.06.2015, 19:15
Wer kommt auf sowas?
Wer gibt Geld fuer sowas?
Wer guckt sowas?

Azrael
02.06.2015, 16:12
Wer kommt auf sowas?
Wer gibt Geld fuer sowas?
Wer guckt sowas?

Letzteres: Ich auf jeden Fall. Und mein alter Herr Vater ist vor Lachen bei dem Trailer fast erstickt - der will den auch sehen. :D

Shahirrim
02.06.2015, 16:15
Letzteres: Ich auf jeden Fall. Und mein alter Herr Vater ist vor Lachen bei dem Trailer fast erstickt - der will den auch sehen. :D

Das hier kennst du auch schon? Iron Sky 2 darf ohne Putin nicht auskommen, ist er doch der neue Föhrer!


https://www.youtube.com/watch?v=OSHaVH9HhfI

Azrael
02.06.2015, 16:17
Das hier kennst du auch schon? Iron Sky 2 darf ohne Putin nicht auskommen, ist er doch der neue Föhrer!


https://www.youtube.com/watch?v=OSHaVH9HhfI

Latürnich.:D

Shahirrim
02.06.2015, 16:18
Wenns die Nazis nicht gegeben hätte, man müsste sie erfinden.
...

Allerdings. :D

Man wirft den Rechten immer vor, an der alten Zeit zu hängen. Allerdings können SEINE Feinde auch nicht ohne ihn.

willy
02.06.2015, 16:20
Hatte mich von den TRailern des ersten Teils damals blenden lassen. Der Film war katastrophal schlecht, gab sogar Kohle für eine Kinokarte aus, nicht nochmal.

willy
02.06.2015, 16:26
Allerdings. :D

Man wirft den Rechten immer vor, an der alten Zeit zu hängen. Allerdings können SEINE Feinde auch nicht ohne ihn.

Grüne und Linke identifizieren sich doch überwiegend über ihren Antinazismus. Was wären sie nur ohne ihn? Vegan allein interessiert keine Sau.

Bolle
02.06.2015, 16:27
So liebe Leute,

wer bisher glaubte "Iron Sky 2" wäre vom Schrägheitsfaktor nicht mehr zu toppen - wir erinnern uns was der Trailer erhoffen lässt:



...wird wohl nun eines besseren belehrt. Ich bin gestern wirklich fast mit einem hysterischen Lachanfall vom Stuhl gefallen (im wortwörtlichen Sinne), weswegen ich euch den Ausblick auf dieses cineastische Kleinod nicht vorenthalten möchte. Here they come...Sky Sharks!



:D

Vor allem weil die Oscar-verdächtige Michaela Schaffrath mitspielt! ;)

Towarish
02.06.2015, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=xilSOkluStI

Die Trailer von Iron Sky boten wenigstens einen kleinen Einblick in die Handlung, hier scheint diese komplett zu fehlen..

Iron Sky war mehr oder weniger erfolgreich, weil es als Komödie gedacht war, hier möchte man wohl alles mit billigen Gewaltszenen kompensieren.

Hrafnaguð
02.06.2015, 17:39
Vor allem weil die Oscar-verdächtige Michaela Schaffrath mitspielt! ;)

"And the Oscar for the best....äh....ähem.....räusper.....goes to Michaela Schaffrath".

Azrael
03.06.2015, 09:13
Hatte mich von den TRailern des ersten Teils damals blenden lassen. Der Film war katastrophal schlecht, gab sogar Kohle für eine Kinokarte aus, nicht nochmal.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, wir haben den seinerzeit auch im Kino gesehen und fanden ihn genial. :D

willy
03.06.2015, 11:25
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, wir haben den seinerzeit auch im Kino gesehen und fanden ihn genial. :D

Schau ihn nochmal, spätestens da sollten die Scheuklappen fallen ;)

Azrael
03.06.2015, 13:54
Schau ihn nochmal, spätestens da sollten die Scheuklappen fallen ;)

Hab ich schon - immer noch großartig.

"Natürlich haben wir euch belogen. So sind wir eben nunmal." - Präsidentin der USA

Großartig.:D

willy
03.06.2015, 13:58
Hab ich schon - immer noch großartig.

"Natürlich haben wir euch belogen. So sind wir eben nunmal." - Präsidentin der USA

Großartig.:D

Die einzige Szene, die ich lustig fand, war die mit dem nordkoreanischen Diktator, den sie durch den Kakao zogen. Alles andere war zu platt, stereotyp und zu sehr Mainstreamhumor.

Trantor
03.06.2015, 14:33
Die einzige Szene, die ich lustig fand, war die mit dem nordkoreanischen Diktator, den sie durch den Kakao zogen. Alles andere war zu platt, stereotyp und zu sehr Mainstreamhumor.

ist wohl auch ne Frage der politischen/ideologischen Einstellung wie lustig oder wie platt man gerade diesen Film fand.
Wer politisch korrekte Klischees bedient haben möchte ohne allzuviel Differenzierung hat wohl seine wahre Freude an dem Film.

Azrael
03.06.2015, 14:45
Die einzige Szene, die ich lustig fand, war die mit dem nordkoreanischen Diktator, den sie durch den Kakao zogen. Alles andere war zu platt, stereotyp und zu sehr Mainstreamhumor.


ist wohl auch ne Frage der politischen/ideologischen Einstellung wie lustig oder wie platt man gerade diesen Film fand.
Wer politisch korrekte Klischees bedient haben möchte ohne allzuviel Differenzierung hat wohl seine wahre Freude an dem Film.

Eigentlich wurden gerade genau die stereotypen Klischees durch den Kakao gezogen. ;)

Naja, wurscht. Humor ist eh etwas sehr individuelles.

willy
03.06.2015, 14:52
Eigentlich wurden gerade genau die stereotypen Klischees durch den Kakao gezogen. ;)

Naja, wurscht. Humor ist eh etwas sehr individuelles.

Die dummen Nazis, die dumme Palin, die egoistischen Amis ... ist langweiliger Humor, wenn du mich fragst. Bitter war ja auch die blonde Nazibraut, die sich schlussendlich in den Neger halb verknallte. Nichts gegen Neger, aber eben eine platte Handlungsendung.

Trantor
03.06.2015, 15:11
Eigentlich wurden gerade genau die stereotypen Klischees durch den Kakao gezogen. ;)

Naja, wurscht. Humor ist eh etwas sehr individuelles.

Naja weisst du klischees und ideologische Denkverbote gibts halt auf beiden Seiten, es ist immer schade wenn nur eine Seite bedient wird.

ein typisches Beispiel ist zB das Lügen der Präsidenten.... mag witzig sein, aber nicht nur Präsidenten lügen, sondern Politiker grundsätzlich - und warum lügen sie weil je dreister sie lügen umso mehr werden sie vom Volk gewählt welches sich hinterher herrlich echauffiert das sie mal wieder belogen wurden....das wäre mal schön gewesen dem Volk mal selbst den Spiegel vorzuhalten aber das ist dann wieder zu PI.