PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin-Kritiker erleidet schweres Nierenversagen



Candymaker
01.06.2015, 14:14
http://localtvkwgn.files.wordpress.com/2015/02/s044051302.jpg?w=770

PLÖTZLICHES NIERENVERSAGEN
|
Enger Nemzow-Freund
in Moskauer Klinik

Wladimir Kara-Murza liegt im künstlichen Koma. Seine Frau fürchtet, der Putin-Gegner könne wegen seiner politischen Arbeit vergiftet worden sein

Der russische Oppositionelle Wladimir Kara-Murza (33) liegt in einem Moskauer Krankenhaus auf der Intensivstation. Die Rede ist von einer möglichen Vergiftung des Kreml-Kritikers.

Kara-Murza gilt als enger Mitarbeiter und Freund des im Februar ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow († 55).

Kara-Murzas Mitstreiter sprechen von Anschlag

Die Mitstreiter Kara-Murzas sind sich sicher, dass es sich bei der plötzlichen Erkrankung des Kreml-Gegners um einen Anschlag handelt.

Auch Kara-Murzas Frau Yevgenia – die zusammen mit den Kindern in den USA lebt – hegt diesen Verdacht. Sie sagte der „New York Times“, sie fürchte, ihr Ehemann könnte vergiftet worden sein: „Im heutigen Russland können solche Dinge passieren. Und er wurde so plötzlich krank, ohne dass er Medikamente nahm, die das erklären könnten.“


http://www.bild.de/politik/ausland/russland/kreml-gegner-moeglicherweise-vergiftet-41158206.bild.html

KatII
01.06.2015, 14:16
Diese Karte wurde schon gezogen. Von Quantität wird die Qualität nicht besser.

FranzKonz
01.06.2015, 14:18
Interessantes Bild. Den mittleren Typen kenne ich irgendwoher. Der hat noch mehr zweifelhafte Freunde.

https://socioecohistory.files.wordpress.com/2014/08/john_mccain_with_isis_chief_abu_bakr_al-baghdadi.jpg?w=500&h=300

Leseratte
01.06.2015, 14:36
Der bedeutungslose Mitarbeiter eines bedeutungslosen Oppositionspolitikers in Rußland. Aber Putin hat sich bestimmt selbst um den gekümmert.

Rikimer
01.06.2015, 14:47
Also jedes mal wenn jetzt ein dem Westen genehmer Politiker im Krankenhaus liegt, ist Putin daran schuld? Ist das Qualitaetsjournalismus?

DeRu
01.06.2015, 14:49
In Russland weiß man halt noch wie man mit Verrätern umzugehen hat.

cajadeahorros
01.06.2015, 14:55
Die gleichen Medien die es völlig normal finden wenn Zeugen zum sog. "NSU" der Reihe nach sterben.

FranzKonz
01.06.2015, 15:06
Die gleichen Medien die es völlig normal finden wenn Zeugen zum sog. "NSU" der Reihe nach sterben.

Wenn die Amis mit Blatter fertig sind, finden sie sicher Zeit, sich um den Fall zu kümmern. Immerhin handelt es sich um persönliche Freunde eines bekannten US-Senators.

Krabat
01.06.2015, 16:07
In Russland weiß man halt noch wie man mit Verrätern umzugehen hat.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

cajadeahorros
01.06.2015, 16:15
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

Ich frag mich die ganze Zeit, wann Genosse Wladimirowitsch endlich wieder mal Geld überweist.

KatII
01.06.2015, 16:18
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

Gibts nichts frisches von der Springer-Welt?

Krabat
01.06.2015, 16:27
Ich frag mich die ganze Zeit, wann Genosse Wladimirowitsch endlich wieder mal Geld überweist.

Dir? Wieso? Nur Nutten nehmen Geld. Die anderen spreizen freiwillig.

Wolfger von Leginfeld
01.06.2015, 16:28
Und die Kiewer-Junta-Kritiker fliegen entweder aus dem (geschlossen) Fenster oder haben mitten im Bett einen Autounfall.

Sozusagen alles nur Zufälle.


http://localtvkwgn.files.wordpress.com/2015/02/s044051302.jpg?w=770

PLÖTZLICHES NIERENVERSAGEN
|
Enger Nemzow-Freund
in Moskauer Klinik

Wladimir Kara-Murza liegt im künstlichen Koma. Seine Frau fürchtet, der Putin-Gegner könne wegen seiner politischen Arbeit vergiftet worden sein

Der russische Oppositionelle Wladimir Kara-Murza (33) liegt in einem Moskauer Krankenhaus auf der Intensivstation. Die Rede ist von einer möglichen Vergiftung des Kreml-Kritikers.

Kara-Murza gilt als enger Mitarbeiter und Freund des im Februar ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow († 55).

Kara-Murzas Mitstreiter sprechen von Anschlag

Die Mitstreiter Kara-Murzas sind sich sicher, dass es sich bei der plötzlichen Erkrankung des Kreml-Gegners um einen Anschlag handelt.

Auch Kara-Murzas Frau Yevgenia – die zusammen mit den Kindern in den USA lebt – hegt diesen Verdacht. Sie sagte der „New York Times“, sie fürchte, ihr Ehemann könnte vergiftet worden sein: „Im heutigen Russland können solche Dinge passieren. Und er wurde so plötzlich krank, ohne dass er Medikamente nahm, die das erklären könnten.“


http://www.bild.de/politik/ausland/russland/kreml-gegner-moeglicherweise-vergiftet-41158206.bild.html

Shahirrim
01.06.2015, 16:30
Und die Kiewer-Junta-Kritiker fliegen entweder aus dem (geschlossen) Fenster oder haben mitten im Bett einen Autounfall.

Sozusagen alles nur Zufälle.

Nebenbei, John Kerry bricht sich auch ein Bein, als er mit seinem Bike rumturnt. Der hat eigentlich wegen seiner Ukrainepolitik mehr verdient.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/fahrradunfall-des-us-aussenministers-kerry-ist-nach-beinbruch-guter-dinge-1.2501094

cajadeahorros
01.06.2015, 16:30
Dir? Wieso? Nur Nutten nehmen Geld. Die anderen spreizen freiwillig.

Die Bischöfe haben kein Problem, sich mein Geld für ihr Gehalt einzustecken.

Krabat
01.06.2015, 16:38
Die Bischöfe haben kein Problem, mein Geld für ihr Gehalt zu nehmen.

Mag Putin, für den Du spreizt, denn keine Bischöfe?

Silencer
01.06.2015, 16:40
.........Enger Nemzow-Freund
in Moskauer Klinik

Wladimir Kara-Murza liegt im künstlichen Koma. Seine Frau fürchtet, der Putin-Gegner könne wegen seiner politischen Arbeit vergiftet worden sein

Der russische Oppositionelle Wladimir Kara-Murza (33) liegt in einem Moskauer Krankenhaus auf der Intensivstation. Die Rede ist von einer möglichen Vergiftung des Kreml-Kritikers.

Kara-Murza gilt als enger Mitarbeiter und Freund des im Februar ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow († 55).

Kara-Murzas Mitstreiter sprechen von Anschlag

Die Mitstreiter Kara-Murzas sind sich sicher, dass es sich bei der plötzlichen Erkrankung des Kreml-Gegners um einen Anschlag handelt.

Auch Kara-Murzas Frau Yevgenia – die zusammen mit den Kindern in den USA lebt – hegt diesen Verdacht. Sie sagte der „New York Times“, sie fürchte, ihr Ehemann könnte vergiftet worden sein: „Im heutigen Russland können solche Dinge passieren. Und er wurde so plötzlich krank, ohne dass er Medikamente nahm, die das erklären könnten.“


http://www.bild.de/politik/ausland/russland/kreml-gegner-moeglicherweise-vergiftet-41158206.bild.html

Wer ausserhalb des Landes lebt, sollte von der Politik dieses Landes sich raus halten oder ausgeschlossen werden.
Der Nachname Kara-Murza zeigt doch dass der Ami Mc Cain Islamisten auf Putin hetzt und eben
solche zu seinen Freunden zählt.

Candymaker
01.06.2015, 16:59
Und die Kiewer-Junta-Kritiker fliegen entweder aus dem geschlossen Fenster oder haben mitten im Bett einen Autounfall.

Sozusagen alles nur Zufälle.

Das läuft jetzt an allen Fronten.

DeRu
01.06.2015, 17:25
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html
:fizeig::fizeig:
Ist längst als Fake enttarnt worden. Dieses Haus, was da in St. Petersburg "heimlich" gefilmt wurde, war eine normale Nachrichtenagentur.

DeRu
01.06.2015, 17:28
Ich frag mich die ganze Zeit, wann Genosse Wladimirowitsch endlich wieder mal Geld überweist.

Bei mir verzögert sich die aktuelle Zahlung auch. :crazy:

Towarish
01.06.2015, 20:37
Eilmeldung

Ein Putin-Kritiker ist in einem moskauer Hinterhof auf einer Bananenschale ausgerutscht und hat sich aufs Gesicht gelegt. Augenzeugen berichten, Putin hätte am Nachmittag davor ebenso mit einer Banane an der gleichen Stelle gestanden. Es liegt der Verdacht nahe, dass der russische Präsident die Bananenschale ganz bewusst an der Stelle entsorgt habe.

Ein Motiv besteht ebenfalls. Vor einiger Zeit haben russische Oppositionelle einen Bericht über die Beteiligung russischer Soldaten am Erdbeben in Nepal veröffentlicht. Der Generalsekräter der Nato, Jens Stoltenberg bestätigte diese Informationen auf einer Pressekonferenz und forderte die internationale Gemeinschaft auf, die gesamte NSA Geschichte zu vergessen, da diese nur dazu diene einen Graben zwischen der VSA und seinen Vasallen zu errichten.

Krabat
01.06.2015, 21:55
Ist längst als Fake enttarnt worden. Dieses Haus, was da in St. Petersburg "heimlich" gefilmt wurde, war eine normale Nachrichtenagentur.

Nicht doch, Russki. Da kannst Du noch so viele Deppengesichter hinschmieren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/russische-trollfabrik-insiderin-ludmilla-sawtschuk-im-interview-a-1036286.html

Towarish
01.06.2015, 21:56
Nicht doch, Russki.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/russische-trollfabrik-insiderin-ludmilla-sawtschuk-im-interview-a-1036286.html

Wer angibt gegen Geld Kommentare schreiben zu können, könnte auch gegen Geld Interviews geben..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Benjamin Bidder und den Menschen denen er Meinungsmache für Geld unterstellt?

Krabat
01.06.2015, 21:57
Wer angibt gegen Geld Kommentare schreiben zu können, könnte auch gegen Geld Interviews geben..

Jetzt müßtest Du nur noch erklären, was Du sagen willst.

Towarish
01.06.2015, 21:58
Jetzt müßtest Du nur noch erklären, was Du sagen willst.

Habe meinen Beitrag erweitert.

Shahirrim
01.06.2015, 21:58
Eilmeldung

Ein Putin-Kritiker ist in einem moskauer Hinterhof auf einer Bananenschale ausgerutscht und hat sich aufs Gesicht gelegt. Augenzeugen berichten, Putin hätte am Nachmittag davor ebenso mit einer Banane an der gleichen Stelle gestanden. Es liegt der Verdacht nahe, dass der russische Präsident die Bananenschale ganz bewusst an der Stelle entsorgt habe.

Ein Motiv besteht ebenfalls. Vor einiger Zeit haben russische Oppositionelle einen Bericht über die Beteiligung russischer Soldaten am Erdbeben in Nepal veröffentlicht. Der Generalsekräter der Nato, Jens Stoltenberg bestätigte diese Informationen auf einer Pressekonferenz und forderte die internationale Gemeinschaft auf, die gesamte NSA Geschichte zu vergessen, da diese nur dazu diene einen Graben zwischen der VSA und seinen Vasallen zu errichten.

Hat man Putin auch an John Kerrys Fahrrad gesichtet? Der Beinbruch kann ja kein Zufall sein.

Krabat
01.06.2015, 21:59
Habe meinen Beitrag erweitert.

Bidder? Lies doch den Artikel. Die Dame heißt Ludmilla Sawtschuk.

Gawen
01.06.2015, 22:01
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article139212744/Putin-leistet-sich-Trollfabrik-fuer-Netzpropaganda.html

Wieviel verdient man eigentlich bei Operation "Earnest Voice", vielleicht zahlen die ja besser! :D

Krabat
01.06.2015, 22:02
Wieviel verdient man eigentlich bei Operation "Earnest Voice", vielleicht zahlen die ja besser! :D

Deviant noise?

Towarish
01.06.2015, 22:08
Hat man Putin auch an John Kerrys Fahrrad gesichtet? Der Beinbruch kann ja kein Zufall sein.

Nein, aber man munkelt Putins Fingerabdrücke wären auf einer Nähnadel am Tatort gefunden worden. Vitali Klitschko, welcher nach eigenen (echten)Aussagen Mediumismus praktiziert, hat die Ermittler bereits darauf hingewiesen, dass Beau Biden ihm aus dem Jenseits eine Nachricht samt Foto des russischen Präsidenten geschickt habe. Diese Nachricht befindet sich auf seinem Smartphone, doch nur er als Medium könne sie sehen. Es gibt also bereits unwiderlegbare Beweise gegen Putin!

Muninn
01.06.2015, 22:10
http://localtvkwgn.files.wordpress.com/2015/02/s044051302.jpg?w=770

PLÖTZLICHES NIERENVERSAGEN
|
Enger Nemzow-Freund
in Moskauer Klinik

Wladimir Kara-Murza liegt im künstlichen Koma. Seine Frau fürchtet, der Putin-Gegner könne wegen seiner politischen Arbeit vergiftet worden sein

Der russische Oppositionelle Wladimir Kara-Murza (33) liegt in einem Moskauer Krankenhaus auf der Intensivstation. Die Rede ist von einer möglichen Vergiftung des Kreml-Kritikers.

Kara-Murza gilt als enger Mitarbeiter und Freund des im Februar ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow († 55).

Kara-Murzas Mitstreiter sprechen von Anschlag

Die Mitstreiter Kara-Murzas sind sich sicher, dass es sich bei der plötzlichen Erkrankung des Kreml-Gegners um einen Anschlag handelt.

Auch Kara-Murzas Frau Yevgenia – die zusammen mit den Kindern in den USA lebt – hegt diesen Verdacht. Sie sagte der „New York Times“, sie fürchte, ihr Ehemann könnte vergiftet worden sein: „Im heutigen Russland können solche Dinge passieren. Und er wurde so plötzlich krank, ohne dass er Medikamente nahm, die das erklären könnten.“


http://www.bild.de/politik/ausland/russland/kreml-gegner-moeglicherweise-vergiftet-41158206.bild.html



Sich mit McCain abzugeben scheint doch recht ungesund zu sein.

Towarish
01.06.2015, 22:10
Bidder? Lies doch den Artikel. Die Dame heißt Ludmilla Sawtschuk.

Nein, der Autor des Artikels heißt Benjamin Bidder.

DeRu
01.06.2015, 22:21
Nicht doch, Russki. Da kannst Du noch so viele Deppengesichter hinschmieren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/russische-trollfabrik-insiderin-ludmilla-sawtschuk-im-interview-a-1036286.html

Ruhig bleiben Kleiner.


Sawtschuk: Da wird Ukrainern und Amerikanern der Tod gewünscht. Es wird angestachelt zu Hass zwischen Nationalitäten. Diese Leute schreiben heute das eine, morgen etwas anderes, und übermorgen setzen sie sich vielleicht auch im realen Leben eine Maske auf, gehen auf die Straße und bringen jemanden um.
:rofl:
So ein Quatsch kann auch nur ein Krabat glauben.
Studenten (die angeblich nichts ernst nehmen) mutieren zu Putin-Zombies und werden zu Mördern. Herrlich was da teilweise den kranken Hirnen von so manchen Oppositionellen entspringt. Kein Wunder, dass die in Russland keiner mehr ernst nimmt, weiß man doch, dass die Opposition in Russland zu 99% aus Päderasten, Verrätern und sonstigen abnorm gearteten Individuen besteht.

Diese Leute wenden sich in ihrer verzweifelten Lage deswegen auch immer an ausländische Medien. Dort können sie den heroischen Anti-Putin spielen, der Beifall von falscher Seite ist ihnen sicher (ein paar $ fließen auch noch nebenbei).

Shahirrim
01.06.2015, 22:22
Nein, aber man munkelt Putins Fingerabdrücke wären auf einer Nähnadel am Tatort gefunden worden. Vitali Klitschko, welcher nach eigenen (echten)Aussagen Mediumismus praktiziert, hat die Ermittler bereits darauf hingewiesen, dass Beau Biden ihm aus dem Jenseits eine Nachricht samt Foto des russischen Präsidenten geschickt habe. Diese Nachricht befindet sich auf seinem Smartphone, doch nur er als Medium könne sie sehen. Es gibt also bereits unwiderlegbare Beweise gegen Putin!

Tja, Medium – Nichts bleibt verborgen muss wohl verlängert werden!

Schließlich geht die Serie ja um ein echtes Medium. Bei der hat Vitali sicher gelernt. Und auch beim NSU griff man auf Geisterjäger zurück. Da kann sich der Putin ganz warm im Juni anziehen.

Towarish
01.06.2015, 22:26
Tja, Medium – Nichts bleibt verborgen muss wohl verlängert werden!

Schließlich geht die Serie ja um ein echtes Medium. Bei der hat Vitali sicher gelernt. Und auch beim NSU griff man auf Geisterjäger zurück. Da kann sich der Putin ganz warm im Juni anziehen.

Oh ja, Putin steht momentan ziemlich unter Druck! Im Norden Russlands hat Finnland seine Reservisten mobilisiert, jetzt heißt es auch in Russland "Der Winter naht!".


Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.

Shahirrim
01.06.2015, 22:30
Oh ja, Putin steht momentan ziemlich unter Druck! Im Norden Russlands hat Finnland seine Reservisten mobilisiert, jetzt heißt es auch in Russland "Der Winter naht!".

Hast du schon den Nachtkönig in der neuesten Folge gesehen?


Da stürmen die Weißen Wanderer und ihre Wiedergänger wie Asylverbrecher ins Reich der Wildlinge. Die Wildlinge flüchten aber vor diesen mörderischen Untoten. In der BRD hätte man sie mit offenen Armen empfangen.

Efna
01.06.2015, 22:31
Wer ausserhalb des Landes lebt, sollte von der Politik dieses Landes sich raus halten oder ausgeschlossen werden.
Der Nachname Kara-Murza zeigt doch dass der Ami Mc Cain Islamisten auf Putin hetzt und eben
solche zu seinen Freunden zählt.

Kara Murza stammt aus Russland!

Dima
01.06.2015, 22:42
Kara Murza stammt aus Russland!
Stimmt, der liberal-intellektuelle Kara-Mursa-Clan treibt in Russland schon seit dem 19. Jahrhundert sein Unwesen.

Sie stammen wahrscheinlich von meschetinischen Türken ab, von denen es in Russland bzw. der Sowjetunion recht viele gab.

Towarish
01.06.2015, 22:43
Hast du schon den Nachtkönig in der neuesten Folge gesehen?


Da stürmen die Weißen Wanderer und ihre Wiedergänger wie Asylverbrecher ins Reich der Wildlinge. Die Wildlinge flüchten aber vor diesen mörderischen Untoten. In der BRD hätte man sie mit offenen Armen empfangen.

Ja habe ich. Seien wir ehrlich, die Weißen Wanderer machen das wenigstens mit Stil und ohne Lügen.

Krabat
01.06.2015, 23:06
Oh ja, Putin steht momentan ziemlich unter Druck! Im Norden Russlands hat Finnland seine Reservisten mobilisiert, jetzt heißt es auch in Russland "Der Winter naht!".

Oh wie schrecklich, diese Finnen schon wieder! Nicht nur in Finnland, sondern auch bereits im Norden Rußlands haben sie ihre Reservisten mobilisiert, um wieder mal einen Vernichtungskrieg gegen Rußland zu starten.

Das ist voll gemein und noch voller voll nazi.

Krabat
01.06.2015, 23:09
...
Diese Leute wenden sich in ihrer verzweifelten Lage deswegen auch immer an ausländische Medien. Dort können sie den heroischen Anti-Putin spielen, der Beifall von falscher Seite ist ihnen sicher (ein paar $ fließen auch noch nebenbei).

Du hast jedenfalls in diesem Forum keine Sekunde verstreichen lassen und bist sofort in die Putinpropaganda eingestiegen.

Warum Du im Forum bist, weiß nach deinen paar Beiträgen jeder.

Towarish
01.06.2015, 23:13
Oh wie schrecklich, diese Finnen schon wieder! Nicht nur in Finnland, sondern auch bereits im Norden Rußlands haben sie ihre Reservisten mobilisiert, um wieder mal einen Vernichtungskrieg gegen Rußland zu starten.

Das ist voll gemein und noch voller voll nazi.

Im Norden Russlands bedeutet auch so viel wie nördlich von Russland, du wahrer Teutscher du!

DeRu
01.06.2015, 23:32
Du hast jedenfalls in diesem Forum keine Sekunde verstreichen lassen und bist sofort in die Putinpropaganda eingestiegen.

Warum Du im Forum bist, weiß nach deinen paar Beiträgen jeder.

Ich habe dich bisher auch nur gegen Putin schreiben sehen. Wahrscheinlich bist du jemand aus der LGBT community.

BRDDR_geschaedigter
01.06.2015, 23:40
Ich habe dich bisher auch nur gegen Putin schreiben sehen. Wahrscheinlich bist du jemand aus der LGBT community.

Was ist das? Der katholische Darkroom? :D

Pappenheimer
01.06.2015, 23:40
In Russland weiß man halt noch wie man mit Verrätern umzugehen hat.

Das weiss man in Deutschland auch, ich sage nur Badewanne oder Fallschirm.

Skippy
02.06.2015, 00:26
Wenn die Amis mit Blatter fertig sind, finden sie sicher Zeit, sich um den Fall zu kümmern. Immerhin handelt es sich um persönliche Freunde eines bekannten US-Senators.

Na das waere doch positive wenn sie sich um Blatter kuemmern :cool: Das oder die photos mit dem US-Senator sind schlechte Werbung fuer Adobe Photoshop oder der Anwender braucht mehr Uebung!

moishe c
02.06.2015, 01:01
Was ist das? Der katholische Darkroom? :D


:haha: ... sorry ... :haha:

FranzKonz
02.06.2015, 05:27
Na das waere doch positive wenn sie sich um Blatter kuemmern

Nein. Es gibt absolut keinen Grund, dass sich ausgerechnet Amis um einen schweizer Fußballfunktionär kümmern.

Janein
02.06.2015, 06:46
Für die amis bringt ein toter Oppositioneller viel mehr z.B. Nemzov als nicht tot.

Dayan
02.06.2015, 19:24
Was für ein Zufall!Auf die Dauer wird es für Putin nicht gut gehen.Zeiten von Stalinsmentalität sind vorbei!Ok.Die Russen kennen keine Demokratie aber die sind auch ein Mann Betrieb nicht gewohnt!

Towarish
02.06.2015, 19:25
Ich habe dich bisher auch nur gegen Putin schreiben sehen. Wahrscheinlich bist du jemand aus der LGBT community.:gp:

konfutse
02.06.2015, 20:34
Also jedes mal wenn jetzt ein dem Westen genehmer Politiker im Krankenhaus liegt, ist Putin daran schuld? Ist das Qualitaetsjournalismus?
Diese Frage stellt sich bei der BLÖD nicht.

mfreimann
02.06.2015, 21:35
Ich habe dich bisher auch nur gegen Putin schreiben sehen. Wahrscheinlich bist du jemand aus der LGBT community.

also ich schreibe auch nur gegen Putin und habe rein gar nichts mit der LGBT community zu tun. Putin ist ein äusserst primitiver und schlechter Kretin. Mit ihm und dem menschenverachtenden russischen Imperialismus will kein anständiger Mensch jemals etwas zu tun haben.

torun
02.06.2015, 21:39
also ich schreibe auch nur gegen Putin und habe rein gar nichts mit der LGBT community zu tun. Putin ist ein äusserst primitiver und schlechter Kretin. Mit ihm und dem menschenverachtenden russischen Imperialismus will kein anständiger Mensch jemals etwas zu tun haben.

Du hast damit mehr zu tun, als du glauben wuerdest. Aber Hauptsache rumsabbern.

konfutse
02.06.2015, 21:40
also ich schreibe auch nur gegen Putin und habe rein gar nichts mit der LGBT community zu tun. Putin ist ein äusserst primitiver und schlechter Kretin. Mit ihm und dem menschenverachtenden russischen Imperialismus will kein anständiger Mensch jemals etwas zu tun haben.
Putin kann auf Urteile von anständigen Menschen wie dich verzichten.

FranzKonz
02.06.2015, 21:51
also ich schreibe auch nur gegen Putin und habe rein gar nichts mit der LGBT community zu tun. Putin ist ein äusserst primitiver und schlechter Kretin. Mit ihm und dem menschenverachtenden russischen Imperialismus will kein anständiger Mensch jemals etwas zu tun haben.

Dann bin ich eben auch noch unanständig. Immerhin bin ich auch schon Nazi, Kommnunist, Neoliberaler und was nicht noch alles.

Dayan
02.06.2015, 21:55
Dann bin ich eben auch noch unanständig. Immerhin bin ich auch schon Nazi, Kommnunist, Neoliberaler und was nicht noch alles.Nicht doch.Du leidest am modifizierten Stockholm Syndrom.Die Psychologen nennen es :Indtifikation mit dem Agressor.Das ist nichts beleidigenderes. .

Dayan
02.06.2015, 21:57
Ich habe persönlich nichts gegen Putin.Er hat mehr für die Juden in Russland gemacht als alle Anderen vorher.Was Putin gefährlich macht ist ,das er ein Mann Betrieb ist.Das hat es nur zu Stalins Zeiten gegeben!Was ist wenn er ein Schub Schizophrenie bekommt?

Nicht Sicher
02.06.2015, 21:59
Ich wünsche ihm alles Schlechte. Früher hat man so einen Abschaum noch schneller der Gerechtigkeit zugeführt.

FranzKonz
02.06.2015, 22:03
Nicht doch.Du leidest am modifizierten Stockholm Syndrom.Die Psychologen nennen es :Indtifikation mit dem Agressor.Das ist nichts beleidigenderes. .

Du bist zwar mein Lieblingsmediziner, aber Deine Ferndiagnosen sind auch nicht besser als die eines Kurpfuschers.

Ich mag nun mal Dostojewskij lieber als Bukowski, und Putin ist mir sympathischer als Obama. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich nicht vergessen, dass Putin uns in seiner Rede im Deutschen Bundestag die Hand zur Freundschaft dargereicht hat, und ich habe auch nicht vergessen, dass wir Gorbatschow die Wiedervereinigung verdanken.

Wenn mich dafür jemand unanständig nennt: Bitteschön. Damit kann ich gut leben.

Nicht Sicher
02.06.2015, 23:10
Ich habe dich bisher auch nur gegen Putin schreiben sehen. Wahrscheinlich bist du jemand aus der LGBT community.

Krabat ist gleichermaßen blutgeil wie russenfeindlich. Schau mal, was er in den Ukraine-Strang vor etwa einem Jahr so reingeschrieben hat, als die kiewer Nato-Junta gerade massivst die Ostukraine mit Bombern, Artillerie und ballistischen Raketen bombardiert hat. Ich habe ihn auch damit konfrontiert und außer Hohn und Spott hatte er für die Opfer kaum was übrig. Das betrifft auch die Opfer des Odessa-Massakers.

Übrigens hatte er damals auch einen tollen Satz abgelassen. Frei nach Krabat: ich erkenne einen Auftragstext aus 10 Meilen, schließlich habe ich selber schon zu viele verfasst.

Skippy
02.06.2015, 23:20
Nein. Es gibt absolut keinen Grund, dass sich ausgerechnet Amis um einen schweizer Fußballfunktionär kümmern.

Wieso? Wenn sonst niemand die Courage oder den Willen dazu hat und lieber wegschaut.

Nicht Sicher
02.06.2015, 23:27
Wieso? Wenn sonst niemand die Courage oder den Willen dazu hat und lieber wegschaut.

Schon klar, "Courage". Was wären wir nur ohne die zur Moral mutigen Amis?:D Sie sind ja auch so mutig und moralisch jihadistische Kopfabschneider seit Jahrzehnten aufzubauen, einzusetzen und dann als Freiheitskämpfer zu verkaufen. Aktuell in Syrien und dem Irak.

Shahirrim
02.06.2015, 23:29
Schon klar, "Courage". Was wären wir nur ohne die zur Moral mutigen Amis?:D

Vor allem ist doch der US-Sport so was von sauber. Doping, das Wort halten die alle für den Namen des chinesischen Sportministers, so fremd es ihnen! :D

Und das wird auch streng überwacht, denn dass die USA Doping nutzt, um viele Medaillen zu gewinnen und damit auch propagandistisch den "American Way of Life" propagieren soll im Auftrag des Staates, das kann nur eine Theorie eines Amerikahassers sein.

Liberalist
02.06.2015, 23:31
Der Typ hat doch schon ewig Nierenprobleme, wurde doch schon bei Jauch thematisiert.

Krabat
02.06.2015, 23:37
Ich wünsche ihm alles Schlechte. Früher hat man so einen Abschaum noch schneller der Gerechtigkeit zugeführt.

Da der wünscht anderen Menschen schwere Krankheiten. Und mit "alles Schlechte" meint er wohl den Tod.

Was für ein widerliches Charakterschwein.

Krabat
02.06.2015, 23:39
Krabat ist gleichermaßen blutgeil ...

Keine Verleumdungen. So ein widerliches asoziales Charakterschwein, das anderen den Tod wünscht so wie Du, bin ich sicher nicht.

Nicht Sicher
02.06.2015, 23:42
Da der wünscht anderen Menschen schwere Krankheiten. Und mit "alles Schlechte" meint er wohl den Tod.

Was für ein widerliches Charakterschwein.

"Anderen Menschen" oder einem ganz bestimmten Menschen, der de facto ein feindlicher, us-amerikanischer Soldat gegen Russland ist? Noch pauschalisierender hast du es in deiner billigen Schwachmaten-Rabulistik wohl nicht geschafft. Soviel zum Charakterschwein, neben dem was ich zu deinen Auslassungen über die Massenmorde der Nato in der Ukraine geschrieben habe. Das kann übrigens auch jeder selber nachlassen.

Skippy
02.06.2015, 23:42
Vor allem ist doch der US-Sport so was von sauber. Doping, das halten die alle für den chinesischen Sportminister, so fremd ist ihnen der Name! :D



Kein Sport ist sauber aber im Gegensatz zu China oder wie frueher in der DDR oder SU wird in den USA Doping nicht staatlich angeordnet. Es sind Individuen, die dopen und wenn sie dabei erwischt werden, wird entprechent gestraft. Vor allem Sponsoren reagieren da sehr empfindlich wenn es um das Corporate Image geht. Das mehr als zuvor dank Social Media. Ich erinnere an Lance Armstrong oder Marion Jones.

Shahirrim
02.06.2015, 23:43
Da der wünscht anderen Menschen schwere Krankheiten. Und mit "alles Schlechte" meint er wohl den Tod.

...
Finde ich auch nicht gut. Man sollte ihnen Gesundheit wünschen, damit sie sehen, wie ihnen Russland entgleitet.

Auch aus dem Grund habe ich ja Kohl eine gute Besserung gewünscht und ein langes Leben. Und da es Usus ist, dass man 120-jährige vor Gericht zerrt, wenn sie mal was zwischen 1933 und 1945 gemacht haben, und sei es nur, dass sie am falschen Ort Luft geatmet haben, dann soll er doch noch sehr alt werden. Vor Gericht kommt er dann immer noch.

Möglichst gesund.

Shahirrim
02.06.2015, 23:45
Kein Sport ist sauber aber im Gegensatz zu China oder wie frueher in der DDR oder SU wird in den USA Doping nicht staatlich angeordnet. Es sind Individuen, die dopen und wenn sie dabei erwischt werden, wird entprechent gestraft. Vor allem Sponsoren reagieren da sehr empfindlich wenn es um das Corporate Image geht. Das mehr als zuvor dank Social Media. Ich erinnere an Lance Armstrong oder Marion Jones.

Klar, das ist eben die westliche Demokratie. :D

Hier haben wir es mit Meistern zu tun. Deswegen sage ich ja, dass russische Propaganda mich an kleine Kinder erinnert, die gerade ihre ersten Lügen erlernen.

Beim Westen handelt es sich aber um lügnerische Schmierlappen, wie die eines Versicherungsvertreters. Das ist nur noch abstoßend, da kann man auch nichts niedlich finden.

Nicht Sicher
02.06.2015, 23:51
Finde ich auch nicht gut. Man sollte ihnen Gesundheit wünschen, damit sie sehen, wie ihnen Russland entgleitet.

Auch aus dem Grund habe ich ja Kohl eine gute Besserung gewünscht und ein langes Leben. Und da es Usus ist, dass man 120-jährige vor Gericht zerrt, wenn sie mal was zwischen 1933 und 1945 gemacht haben, und sei es nur, dass sie am falschen Ort Luft geatmet haben, dann soll er doch noch sehr alt werden. Vor Gericht kommt er dann immer noch.

Möglichst gesund.

Wäre nur schlecht, wenn sie erst den Schaden anrichten und dann vielleicht irgendwann mal, und die Betonung liegt dabei auf dem Vielleicht, zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann ja oppositionell sein wie man will, aber wenn man derart dreist-landesfeindlich für die globale Kolonialmacht schlechthin arbeitet, dann gehört man auch dementsprechend behandelt.

Shahirrim
02.06.2015, 23:56
Wäre nur schlecht, wenn sie erst den Schaden anrichten und dann vielleicht irgendwann mal, und die Betonung liegt dabei auf dem Vielleicht, zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann ja oppositionell sein wie man will, aber wenn man derart dreist-landesfeindlich für die globale Kolonialmacht schlechthin arbeitet, dann gehört man auch dementsprechend behandelt.

Weißt du, ich bin seit kurzer Zeit erstmals wieder richtig optimistisch, dass die das nicht mehr in Russland zurückgedreht kriegen. Putin muss nur noch 2 Amtszeiten dranhängen, in denen ein guter Nachfolger ausgebildet wird.

Das westliche Model dürfte noch eine Dekade mitgestalten, mehr nicht. Deswegen kann man schon so großzügig sein. Wenn ein Chodorkowski begnadigt werden kann, dann kann der Kerl eigentlich nichts mehr anrichten. Und dann gönne ich diesen Verbrechern den Anblick, wie ihr Lebenswerk zerfällt.

Wenn er allerdings wirklich Schaden anrichten kann, dann gehört er wirklich entsorgt.

Skippy
02.06.2015, 23:57
Klar, das ist eben die westliche Demokratie. :D

Hier haben wir es mit Meistern zu tun. Deswegen sage ich ja, dass russische Propaganda mich an kleine Kinder erinnert, die gerade ihre ersten Lügen erlernen.

Beim Westen handelt es sich aber um lügnerische Schmierlappen, wie die eines Versicherungsvertreters. Das ist nur noch abstoßend, da kann man auch nichts niedlich finden.

Wenn ich das richtig verstehe meinst du allen Ernstes, das wenn zB die USA Doper wie Lance Armstrong zu Propagandazwecken den Schweinen zum Frass vorwirft um den Anschein zu erwecken das man Doping unter keinem Umstaenden duldet und dann klamm heimlich von Hinten im Schnee Doping foerdert. Bist du vielleicht nicht ganz richtig im Hinterstuebchen?

Shahirrim
03.06.2015, 00:03
Wenn ich das richtig verstehe meinst du allen Ernstes, das wenn zB die USA Doper wie Lance Armstrong zu Propagandazwecken den Schweinen zum Frass vorwirft um den Anschein zu erwecken das man Doping unter keinem Umstaenden duldet und dann klamm heimlich von Hinten im Schnee Doping foerdert. Bist du vielleicht nicht ganz richtig im Hinterstuebchen?

Dann erkläre mir doch mal, warum das erst nach der Karriere rauskam?

Denn eines ist ein Grundpfeiler der westlichen Demokratie: Heuchelei.

Und die macht sie auch so widerwärtig. Denn nachdem der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, kann er gehen. Da werden dann auch Dinge enthüllt, wenn man den Ruf braucht, gegen Doping vorzugehen.

Eines der Dinge, die mich dazu gebracht haben, niemals mit dem Westen zu paktieren. Da er dir immer in den Rücken fällt. Da ist ein Putin besser, der ist loyal bis ins Mark.

FranzKonz
03.06.2015, 06:41
Wieso? Wenn sonst niemand die Courage oder den Willen dazu hat und lieber wegschaut.

Weil es rechtsstaatlichen Prinzipien widerspricht.

navy
03.06.2015, 15:56
Bild Zeitung als Quelle! Kara-Murzas hat ja diese Nemzow Reports erfunden, und vor lauter Saufen soviel Müll zuerfinden, ist die Niere nun kaputt, weil man auch noch Drogen nahm und Medikamente