PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle hat wieder Haare!



Candymaker
01.06.2015, 12:58
http://i58.tinypic.com/2vv28n7.jpg

Er sieht wieder aus wie der Guido Westerwelle, den man kennt. Volle Haare, wenn auch mit etwas mehr grau im blond. Knapp ein Jahr nach dem Bekanntwerden seiner Leukämie-Erkrankung hat sich Westerwelle in Aachen das Weltfest des Pferdesports angeschaut.

Der "Bild"-Zeitung sagte er, er sei "ausgesprochen zuversichtlich", was seine Genesung betrifft.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6732374/so-geht-es-ex-aussenminister-guido-westerwelle.html

Man sieht ihm an den Augen an, dass er gelitten hat. Er ist sichtlich gealtert.

Prof. Flimmerich
01.06.2015, 15:31
..Ob er durch seine Krankheit auch sozialer geworden ist??

Towarish
01.06.2015, 20:50
Dachte er wäre an A.I.D.S krepiert..

Helenos von Troja
01.06.2015, 20:54
Dachte er wäre an A.I.D.S krepiert..

Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

Towarish
01.06.2015, 20:57
Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

Sollen wir jetzt darauf anstoßen oder wie?

Rumburak
01.06.2015, 21:02
Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

Soll er doch. Und?

Gehirnnutzer
01.06.2015, 23:43
Dachte er wäre an A.I.D.S krepiert..


Soll er doch. Und?

Ihr beiden habt noch nicht mit erlebt, wie sich ein Mensch durch die Chemo quält? Wahrscheinlich habt ihr auch noch keinen Familienangehörigen an den Krebs verloren, sonst hättet ihr ein wenig mehr Respekt vor dem Leben.

Pappenheimer
01.06.2015, 23:54
Ihr beiden habt noch nicht mit erlebt, wie sich ein Mensch durch die Chemo quält? Wahrscheinlich habt ihr auch noch keinen Familienangehörigen an den Krebs verloren, sonst hättet ihr ein wenig mehr Respekt vor dem Leben.

Ich habe vor knapp 2 Jahren eine Chemo durchgemacht. Das kann einen an seine Grenzen bringen wenn man todmüde ist aber nicht schlafen kann, wenn Wasser wie Blut schmeckt oder man einfach nur kotzen will aber nicht kann. Was ich aber als viel schlimmer empfand: Die Anwesenheit auf der Chemostation. Dort habe ich Menschen gesehen welche kaum noch wie Menschen aussahen, die meisten sind wohl heute nicht mehr am Leben. Und noch schlimmer: Meine Freundin war damals mit mir im Krankenhaus dabei, hat all das Elend gesehen und trotzdem hört die dämliche Kuh nicht mit dem rauchen auf...

Candymaker
02.06.2015, 00:02
Ich habe vor knapp 2 Jahren eine Chemo durchgemacht. Das kann einen an seine Grenzen bringen wenn man todmüde ist aber nicht schlafen kann, wenn Wasser wie Blut schmeckt oder man einfach nur kotzen will aber nicht kann. Was ich aber als viel schlimmer empfand: Die Anwesenheit auf der Chemostation. Dort habe ich Menschen gesehen welche kaum noch wie Menschen aussahen, die meisten sind wohl heute nicht mehr am Leben. Und noch schlimmer: Meine Freundin war damals mit mir im Krankenhaus dabei, hat all das Elend gesehen und trotzdem hört die dämliche Kuh nicht mit dem rauchen auf...

Ich glaube, wenn man einmal Chemo mitgemacht hat, ist man sein Leben lang nie mehr gesund. Das gesamte endokrine System wird geschädigt, andere Organe ebenfalls. Die meisten jungen Menschen trauen sich danach keine Familiengründung mehr zu.

Pappenheimer
02.06.2015, 00:13
Ich glaube, wenn man einmal Chemo mitgemacht hat, ist man sein Leben lang nie mehr gesund. Das gesamte endokrine System wird geschädigt, andere Organe ebenfalls. Die meisten jungen Menschen trauen sich danach keine Familiengründung mehr zu.

Nun, das kommt auf die Chemo drauf an. Ich hing zweimal insgesamt zwei Monate mit Carboplatin an der Nadel, das ist noch recht gut verkraftbar. Es gibt aber auch Leute welche 6 Monate lang zur Chemo dürfen, das ist echt kein Spass mehr. Ich wurde im Krankenhaus zu einer Beratung eingeladen zusammen mit anderen Patienten, darunter einige welche schon seit Monaten Chemo haben. Die haben keine Haare mehr am Körper, knallschwarze Fingernägel usw. Ich habe wie vom Doc empfohlen zwei Monate danach eine Spermaprobe gemacht, alles im grünen Bereich. Es gibt da leider jede Menge Nebenwirkungen welche nicht ohne sind, man kann durch die Chemo blind werden, das Hörvermögen verlieren, den Geschmack komplett verlieren, schwere Organschäden... Ich habe irgendwann aufgehört darüber im Internet zu lesen, das macht einen echt krank was man da liest. Und bis heute konnte mir niemand erklären warum so ein Beutel mit Flüssigkeit für die Chemo mal eben 10.000 Euro kostet. Ich denke die Pharmaindustrie ist ganz froh darüber dass es Krebs gibt.

Rumburak
02.06.2015, 07:04
Ihr beiden habt noch nicht mit erlebt, wie sich ein Mensch durch die Chemo quält? Wahrscheinlich habt ihr auch noch keinen Familienangehörigen an den Krebs verloren, sonst hättet ihr ein wenig mehr Respekt vor dem Leben.

China, Sack Reis und so...

Tantalit
02.06.2015, 08:20
Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

Es sterben jeden Tag so viele nette und gutherzige Menschen und andere dürfen weiterleben einfach so ohne einen vernünftigen Grund, so unfair.

sibilla
02.06.2015, 09:48
Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

so wird es zumindest verkündet.

das kannste jetzt glauben oder auch nicht. :cool:

grüßle s.

Helenos von Troja
02.06.2015, 09:52
so wird es zumindest verkündet.

das kannste jetzt glauben oder auch nicht. :cool:

grüßle s.
Nichts ist für mich erbärmlicher, als sich auf Kosten eines Todkranken auch noch an Verschwörungstheorien zu weiden.
Gruß H.

Chandra
02.06.2015, 09:55
Westerwelle hat Leukämie, du zynischer Drecksack.

ist sein Karma und da muß er nun durch

Chandra
02.06.2015, 09:55
Es sterben jeden Tag so viele nette und gutherzige Menschen und andere dürfen weiterleben einfach so ohne einen vernünftigen Grund, so unfair.

:gib5:

sibilla
02.06.2015, 09:56
Nichts ist für mich erbärmlicher, als sich auf Kosten eines Todkranken auch noch an Verschwörungstheorien zu weiden.
Gruß H.

das ist keine verschwörungstheorie, sondern nur gesunder menschenverstand.

ich glaube schon längst nicht mehr alles, was auf gedrucktem papier steht oder in den medien verbreitet wird.

Helenos von Troja
02.06.2015, 09:56
ist sein Karma und da muß er nun durch
Namaste! Man kann's auch übertreiben.

Chandra
02.06.2015, 09:59
Namaste! Man kann's auch übertreiben.

Namaste
der eine jetzt der andere später, der ewige Kreislauf von Ursache und Wirkung

Helenos von Troja
02.06.2015, 09:59
das ist keine verschwörungstheorie, sondern nur gesunder menschenverstand.

ich glaube schon längst nicht mehr alles, was auf gedrucktem papier steht oder in den medien verbreitet wird.
Wie's beliebt.

Chandra
02.06.2015, 10:01
Wie's beliebt.

Seit ich hier im Forum bin:hmm: habe ich mein Karma auch verschlechtert , eieieieieie auweia ;)

Helenos von Troja
02.06.2015, 10:02
Namaste
der eine jetzt der andere später, der ewige Kreislauf von Ursache und Wirkung
Mal schaun, ob du immer noch so redest, wenn's mal einen in deiner Familie trifft.

luke71
02.06.2015, 10:22
Michael Douglas soll im Ü60-Alter an Krebs erkrankt sein, ein paar "zufällige" Fotos in der Regenbogenpresse und der Beweis war da. Kurze Zeit später sah er besser aus als vorher. Achja, bin mir nicht sicher, irgendwas war mit seiner Frau auch, war sie nicht auch an Krebs erkrankt und sah danach wieder aus wie aus dem Ei gepellt?
Silvie van der Vaart, einmal Krebs und zurück, scheint ebenfalls wie ein Jungbrunnen auf sie gewirkt haben, inkl. der Publicity...
Nur was will Westerwelle? Seinen erbärmlichen Abgang aus der Öffentlichkeit irgendwie für die Geschichtsbücher besser aussehen lassen? Keine Ahnung, eins ist jedoch klar, Politik ist auch Showbusiness, und im Showbusiness ist alles erlaubt, auch mal so eine Krankheit wie Krebs als Kommunikationsmittel zu benutzen und danach "geheilt" und wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen. Die Leute werden das bewundern.

Valdyn
02.06.2015, 10:24
Hier laufen sie rum....

Chandra
02.06.2015, 10:55
Mal schaun, ob du immer noch so redest, wenn's mal einen in deiner Familie trifft.

Ich antworte Dir das PN

Towarish
02.06.2015, 16:23
Ihr beiden habt noch nicht mit erlebt, wie sich ein Mensch durch die Chemo quält?
Wahrscheinlich habt ihr auch noch keinen Familienangehörigen an den Krebs verloren,

Wie kommst du darauf?


sonst hättet ihr ein wenig mehr Respekt vor dem Leben.

Was hat das mit Westerwelle zu tun?

Chandra
02.06.2015, 16:27
Michael Douglas soll im Ü60-Alter an Krebs erkrankt sein, ein paar "zufällige" Fotos in der Regenbogenpresse und der Beweis war da. Kurze Zeit später sah er besser aus als vorher. Achja, bin mir nicht sicher, irgendwas war mit seiner Frau auch, war sie nicht auch an Krebs erkrankt und sah danach wieder aus wie aus dem Ei gepellt?
Silvie van der Vaart, einmal Krebs und zurück, scheint ebenfalls wie ein Jungbrunnen auf sie gewirkt haben, inkl. der Publicity...
Nur was will Westerwelle? Seinen erbärmlichen Abgang aus der Öffentlichkeit irgendwie für die Geschichtsbücher besser aussehen lassen? Keine Ahnung, eins ist jedoch klar, Politik ist auch Showbusiness, und im Showbusiness ist alles erlaubt, auch mal so eine Krankheit wie Krebs als Kommunikationsmittel zu benutzen und danach "geheilt" und wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen. Die Leute werden das bewundern.


Die Leute werden das bewundern.
Ich zähle mit Sicherheit nicht dazu

Shahirrim
02.06.2015, 16:32
Ich zähle mit Sicherheit nicht dazu

Wir werden dennoch von etlichen Kylie Minogues ect. hören und auch die Politik scheint das erkannt zu haben, dass das bei den Schafmenschen gut ankommt.

Chandra
02.06.2015, 16:35
Wir werden dennoch von etlichen Kylie Minogues ect. hören und auch die Politik scheint das erkannt zu haben, dass das bei den Schafmenschen gut ankommt.

Das geht bei mir in ein Ohr rein und in dem anderen wieder raus.
Ist der Stiefvater von Kylie nicht jetzt eine Frau :haha:

Shahirrim
02.06.2015, 16:37
Das geht bei mir in ein Ohr rein und in dem anderesn raus.
Ist der Stiefvater von Kylie nicht jetzt eine Frau :haha:

Keine Ahnung, sie ist auch nur ein Beispiel von überstandenem Krebs. Meines Wissens die Erste, die damit so die Runde gemacht hat.

Am Ende dieser Entwicklung steht sicher Angelina Jolie, die sich präventiv verstümmelt und dafür als Vorbild gilt.

Chandra
02.06.2015, 16:40
Keine Ahnung, sie ist auch nur ein Beispiel von überstandenem Krebs. Meines Wissens die Erste, die damit so die Runde gemacht hat.

Am Ende dieser Entwicklung steht sicher Angelina Jolie, die sich präventiv verstümmelt und dafür als Vorbild gilt.

Angelina Jolie diese häßliches Weib, ist mir unbegreiflich das der Pitt sie geehelicht hat

Thomas1734
02.06.2015, 17:18
Wer würde schon eine 38 -Jährige wie diese Angelina Jolie mit rund 100 Mio.-€..ronen auf dem Konto
von der Bettkante schubsen? Dafür würde ich sogar im Vorzimmer auf dem Sofa schlafen um den
Anblick nicht durchgehend zu ertragen. Ich glaube ich würde nur noch von Shoppen und Weltreisen
träumen.
Und so wie sie aussieht, müsste Mann sich nicht einmal Sorgen machen, dass sie die nächsten 100
Jahre ein anderer "wegheiratet". Also so betrachtet ist doch das Geld gut in Treue angelegt.

Thomas

BlackForrester
02.06.2015, 23:12
Wenn ich so manche Kommentare lese fällt mir der wohl sinnleere Spruch ein

Wünsche Keinem das, was Du nicht willst dass man Dir wünscht.

Brotzeit
03.06.2015, 13:03
Westerwelle hat wieder Haare!
Die hat er immer gehabt ....
Auf den Zähnen!

Untersberger
03.06.2015, 13:37
Nichts ist für mich erbärmlicher, als sich auf Kosten eines Todkranken auch noch an Verschwörungstheorien zu weiden.
Gruß H.

Todkranker, *LMFAO*.

Die Bonzen kriegen Behandlungen von denen der Ottonormalverbraucher nur träumen können, siehe David Rockefeller mit seinen 6(!!!) Herzen.

Kein Politiker stirbt vorzeitig, alle werden mindestens 75+ Jahre alt, daran sieht man dass dieses Pack ne Sonderbehandlung kriegt, so auch Schwesterwelle.

Normale Menschen dürfen verrecken, Politiker dürfen überleben, siehe Kohl, Weizsäcker und Schmidt.

borisbaran
04.06.2015, 00:59
Dachte er wäre an A.I.D.S krepiert..
So was von geschmacklos...

Antisozialist
04.06.2015, 09:40
Angelina Jolie diese häßliches Weib, ist mir unbegreiflich das der Pitt sie geehelicht hat

Vor ein paar Jahren war sie auch noch nicht geliftet und ausgenommen.

Chandra
04.06.2015, 09:54
Vor ein paar Jahren war sie auch noch nicht geliftet und ausgenommen.

die hat noch nie gut ausgesehen

http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsJ/25800-23072.jpg

http://media3.news.ch/news/680/319022-e2caf0168182a9ec62c7170dd0704420.jpg


das ist eine hübsche Frau

http://media2.popsugar-assets.com/files/2014/08/10/989/n/1922564/1294c56ec8c3e4d7_thumb_temp_image8451591407521343. xxxlarge/i/Jennifer-Aniston-Street-Style.jpg

Liberalist
04.06.2015, 09:57
https://planetagea.files.wordpress.com/2013/05/cfr.jpg

Marlen
04.06.2015, 10:02
Ich mochte Westerwelle und seine Politik nie!

... aber ich wünsche ihm alles Gute und dass er bald wieder gesund wird


...... ähmd ..... bei Kohl fällt mir das schwerer zu schreiben .... also lasse ich es :auro:

Helenos von Troja
04.06.2015, 17:08
das könnte man so auffassen, daß Du ihm also den Tod wünscht..

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Für nämliche Formulierungen fliegen andere sofort raus.


Ups, schon wurde ich von der Realität überholt.

Chandra
04.06.2015, 17:09
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Für nämliche Formulierungen fliegen andere sofort raus.

auch die kann mal schneller sein:D

ladydewinter
10.06.2015, 18:18
Keine Ahnung, sie ist auch nur ein Beispiel von überstandenem Krebs. Meines Wissens die Erste, die damit so die Runde gemacht hat.

Am Ende dieser Entwicklung steht sicher Angelina Jolie, die sich präventiv verstümmelt und dafür als Vorbild gilt.


Jolie kam so schnell nach ihrer Op wieder auf die Beine ,das ich es nicht glauben wollte..
Es gibt aber verschiedene Krebstherapien nicht bei allen verliert man die Haare und die Rezidivrate ist auch zu beachten.Gesund heisst nicht immer gesund.

Narrenschiffer
10.06.2015, 18:21
Die Haare sehen iwie unnatürlich aus. Ob das nicht ein draufgeklebtes Haarteil ist?

ERNEUERER
10.06.2015, 19:13
Die Haare sehen iwie unnatürlich aus. Ob das nicht ein draufgeklebtes Haarteil ist?


Es ist ein Haarteil , von feinster Machart ! !