PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan prophezeit ein muslimisches Jerusalem



Bote Asgards
31.05.2015, 19:28
Recep Tayyip Erdogan hat mit einer Rede vor einer Million Anhängern am Jahrestag der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt: Wie "Die Welt" berichtet, prophezeit der türkische Präsident ein muslimisches Jerusalem. Auch der türkische Ministerpräsident erhebt den Anspruch auf die heilige Stadt, in der sich die drei Weltreligionen Islam, Judentum und Christenheit friedlich begegnen sollen.

"Eroberung heißt Mekka. Eroberung heißt Sultan Saladin, heißt, in Jerusalem wieder die Fahne des Islams wehen zu lassen", sagte Erdogan, der damit eine Linie von den Anfängen des Islams zur anstehenden Parlamentswahl zog. ...



Quelle und mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74201974/erdogan-prophezeit-ein-muslimisches-jerusalem.html

An wen erinnert mich dieses größenwahnsinnige Diktatorchen bloß?:hmm: Dschingis Khan? Adolf Hitler? Idi Amin?

tabasco
31.05.2015, 19:30
Ich prophezeie Geldregen und Weltuntergang. Reihenfolge beliebig.

Shahirrim
31.05.2015, 19:31
Theaterdonner! Ach, wir haben Wahlkampf?

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.haberartibir.com.tr/images/upload/image/Bs-ZSlmIUAA1Ov8%20(1).png&sa=X&ei=UFNrVbS5B4qVsgHX04P4AQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEVStdMR8XhhcvVLrzEf2OyrWkRMQ

Helenos von Troja
31.05.2015, 19:32
Dem ist wohl sein Palazzo Protzo zu Kopfe gestiegen.

Knudud_Knudsen
31.05.2015, 19:34
Quelle und mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74201974/erdogan-prophezeit-ein-muslimisches-jerusalem.html

An wen erinnert mich dieses größenwahnsinnige Diktatorchen bloß?:hmm: Dschingis Khan? Adolf Hitler? Idi Amin?

..vielleicht ist er ja der Chef der IS..?

er hatte ja,bei einer Wahlveranstaltung in Deutschland,neben Merkel,gesagt ich bin Euer Ministerpräsident..

Mutti hat das gleich klargestellt,dass er nur ihr Gast ist und sie Bundeskanzlerin..
er war wohl schon gedanklich weiter..:D

Geronimo
31.05.2015, 19:35
Quelle und mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74201974/erdogan-prophezeit-ein-muslimisches-jerusalem.html

An wen erinnert mich dieses größenwahnsinnige Diktatorchen bloß?:hmm: Dschingis Khan? Adolf Hitler? Idi Amin?

Diese Beleidigung des Führers geht jetzt eindeutig zu weit!:(

Bote Asgards
31.05.2015, 19:47
Diese Beleidigung des Führers geht jetzt eindeutig zu weit!:(

Du bist Anhänger von Erdogan? Oder warst du Anhänger von Idi Amin? :unsch:

Makkabäus
31.05.2015, 19:55
Wahlkampf... Langweilig !

Bettmaen
31.05.2015, 19:56
Erdogan betreibt Wahlkampf mit allen Mitteln. Er kann sich keine Niederlage leisten, denn wenn er verliert, muss er Rechenschaft abliefern für die Milliarden, die auf die Konten seiner Kinder geflossen sind und für die Destabilisierung der Nachbarländer. Das geschah zwar auf Befehl von Washington, aber die US-Politiker haben angedeutet, dass sie Erdogan wie Mursi im Regen stehen lassen würden.

Erdogan ist sich nicht mal zu blöd, den Koran für seinen Wahlkampf einzuspannen. Für Moslems ist das ein heiliges Buch, das für profane Zwecke nicht missbraucht werden dürfe.

Bettmaen
31.05.2015, 19:57
Wahlkampf... Langweilig !
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach dem Geschlechtsverkehr.

Zitat von Bettmän, der den Längsten hat.

Makkabäus
31.05.2015, 20:00
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach dem Geschlechtsverkehr.

Zitat von Bettmän, der den Längsten hat.

:))

Bruddler
31.05.2015, 20:03
Erdogan prophezeit ein muslimisches Jerusalem, demnach ist Erdowahn nicht nur der größte Führer der Türken,
nein, nun ist er auch noch ein großer Prophet (auf einer Stufe mit Prophet Muhammed ?) :crazy:

Rüganer
31.05.2015, 20:08
Ach, sollen die Türken doch machen oder versuchen. Ich genieße die Show vom Sessel aus. Allerdings möchte ich so viel Blut wie möglich sehen, wenn es denn irgendwie geht. ;)

Ist doch lustig, wenn ein Turkvolk das andere Turkvolk bekämpft. :D

Towarish
31.05.2015, 20:15
Was sagen die Jodels dazu?

Makkabäus
31.05.2015, 20:22
Ach, sollen die Türken doch machen oder versuchen. Ich genieße die Show vom Sessel aus. Allerdings möchte ich so viel Blut wie möglich sehen, wenn es denn irgendwie geht. ;)

Ist doch lustig, wenn ein Turkvolk das andere Turkvolk bekämpft. :D

Oh Nein ! Chasarentheorie ? :D

Bettmaen
31.05.2015, 20:23
Was sagen die Jodels dazu?
Zum Scheingefecht? Erdogan hat mit der Destabilisierung des Irak und Syriens Israels ärgsten Feinde so weit geschwächt, dass einem Großisrael nichts mehr im Wege steht. Die Türkei und Israel unterstützen die "Rebellen" logistisch, mit Waffen und teuren Krankenhausbehandlungen. Israel baut Siedlungen inzwischen sogar im arabischen Ostjerusalem - während Erdogan die glorreiche Vergangenheit bemüht.

Das türkische Wahlvieh scheint sogar dümmer zu sein als das unsere.

Rüganer
31.05.2015, 20:25
Oh Nein ! Chasarentheorie ? :D

Was daran auszusetzen? Was sollen die Juden in Israel denn sonst sein? Semiten sind es bestimmt nicht.

Towarish
31.05.2015, 20:27
Zum Scheingefecht? Erdogan hat mit der Destabilisierung des Irak und Syriens Israels ärgsten Feinde so weit geschwächt, dass einem Großisrael nichts mehr im Wege steht. Die Türkei und Israel unterstützen die "Rebellen" logistisch, mit Waffen und teuren Krankenhausbehandlungen. Israel baut Siedlungen inzwischen sogar im arabischen Ostjerusalem - während Erdogan die glorreiche Vergangenheit bemüht.

Das türkische Wahlvieh scheint sogar dümmer zu sein als das unsere.

Scheingefecht oder nicht, er hat es ausgesprochen und für die Menschen gilt jetzt was gesagt wurde. Ich glaube nicht daran, dass Israel das unkommentiert lässt. Die jungen Juden und zukünftigen Generationen werden sich an Erdogans Aussagen erinnern und höchstwahrscheinlich negative Gedanken hegen.

Dayan
31.05.2015, 21:01
Quelle und mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74201974/erdogan-prophezeit-ein-muslimisches-jerusalem.html

An wen erinnert mich dieses größenwahnsinnige Diktatorchen bloß?:hmm: Dschingis Khan? Adolf Hitler? Idi Amin?Ich prophezeihe ,das Erdogan an Bleivergiftung versrterben wird.Sein Spezifisches Gewicht wird durch etwas Bleibeimengung erhöht!

Dayan
31.05.2015, 21:03
Was sagen die Jodels dazu?Erdogan muss etwas Bleibeimengung erhalten!

Bettmaen
31.05.2015, 21:08
Erdogan muss etwas Bleibeimengung erhalten!
Der Bauerntölpel Erdogan hat bewusst oder unbewusst mehr für Israel getan als jeder andere fremde Staatsmann. Du solltest ihm ein langes Leben ganz ohne Bleibeimengung wünschen.

Während Erdogan weiterhin von einem Triumph in Damaskus träumt, erhält Israel bald den gesamten Golan. Dass es soweit kommen kann, ist Erdogans Syrien-Politik zu verdanken. Großisrael geht nur über die Leiche Syriens. Erdogan ist euer bester Freund. Lass dich nicht von seiner Rhetorik irritieren. Diese Rhetorik ist etwas für das türkische Wahlvieh.

SeZo
31.05.2015, 21:18
Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist der neue Sultan der neuen Türkei er bekämpft die Außenmächte und die Parallele Strukturen(Opposition, Verfassung, Militär, Medien) mit eingeschlossen.

frundsberg
31.05.2015, 21:20
Quelle und mehr dazu: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74201974/erdogan-prophezeit-ein-muslimisches-jerusalem.html

An wen erinnert mich dieses größenwahnsinnige Diktatorchen bloß?:hmm: Dschingis Khan? Adolf Hitler? Idi Amin?

Du hast nichts verstanden und bist blöd wie Brot ...

Helenos von Troja
31.05.2015, 21:23
Der Bauerntölpel Erdogan hat bewusst oder unbewusst mehr für Israel getan als jeder andere fremde Staatsmann. Du solltest ihm ein langes Leben ganz ohne Bleibeimengung wünschen.

Während Erdogan weiterhin von einem Triumph in Damaskus träumt, erhält Israel bald den gesamten Golan. Dass es soweit kommen kann, ist Erdogans Syrien-Politik zu verdanken. Großisrael geht nur über die Leiche Syriens. Erdogan ist euer bester Freund. Lass dich nicht von seiner Rhetorik irritieren. Diese Rhetorik ist etwas für das türkische Wahlvieh.
Großisrael - was soll das sein?

Bettmaen
31.05.2015, 21:26
Großisrael - was soll das sein?
Die Einverleibung des gesamten Westjordanlandes inkl. Ostjerusalem und dazu den gesamten Golan. Weitere Gebiete könnten folgen.

LOL
31.05.2015, 21:28
Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist der neue Sultan der neuen Türkei er bekämpft die Außenmächte und die Parallele Strukturen(Opposition, Verfassung, Militär, Medien) mit eingeschlossen.Jerusalem ist schon von euch befreit. Aber Erdogan und seinen Marionetten zum Dank, wird nun auch bald Konstantinopel wieder befreit werden...

Danke Erdogan.

Helenos von Troja
31.05.2015, 21:29
Die Einverleibung des gesamten Westjordanlandes inkl. Ostjerusalem und dazu den gesamten Golan. Weitere Gebiete könnten folgen.
Israel hat seit dem Sechstagekrieg sukzessive 90 Prozent seiner besetzten Gebiete wieder geräumt, zuletzt 2005 den Gazastreifen. Wenn es also nach einem Großisrael streben würde, macht es gerade irgendetwas grundverkehrt.

Bettmaen
31.05.2015, 21:30
Jerusalem ist schon von euch befreit. Aber Erdogan und seinen Marionetten zum Dank, wird nun auch bald Konstantinopel wieder befreit werden...

Danke Erdogan.
Sezos Beitrag war ironisch gemeint.

Istanbul wird bei der hohen Geburtenrate und Binnenmigration der Kurden eher schleichend die Hauptstadt der Kurden.

Bettmaen
31.05.2015, 21:31
Israel hat seit dem Sechstagekrieg sukzessive 90 Prozent seiner besetzten Gebiete wieder geräumt, zuletzt 2005 den Gazastreifen. Wenn es also nach einem Großisrael streben würde, macht es gerade irgendetwas grundverkehrt.
Es hat bestimmt Gebiete geräumt, aber die Besiedlung anderer Gebiete forciert.

Helenos von Troja
31.05.2015, 21:32
Es hat bestimmt Gebiete geräumt, aber die Besiedlung anderer Gebiete forciert.
Es hat auch seine Siedlungen in Gaza und auf dem Sinai wieder abgerissen. Von daher...

Anita Fasching
31.05.2015, 21:32
Sezos Beitrag war ironisch gemeint.

Istanbul wird bei der hohen Geburtenrate und Binnenmigration der Kurden eher schleichend die Hauptstadt der Kurden.

War nicht ironisch gemeint.
Sezo ist bekennender Erdogan-Fan, und leidet wie so viele seiner Leute an Großmachtsalbträumen.

Sprecher
31.05.2015, 21:33
Erdogan hat nicht nur ein muslimisches Jerursalem sondern darüber hinaus auch die Eroberung von Damaskus angekündigt.


Hunderttausende feiern die Eroberung Konstantinopels. Erdogan prophezeit ein muslimisches Jerusalem. Ein Einpeitscher ruft: "Ihr seid die Generation, die Damaskus und Jerusalem erobern wird!"

Dass sich die Medienschwuchteln über Ersteres aufregen, Zweiteres aber übergehen ist mal wieder bezeichnend.

Shahirrim
31.05.2015, 21:37
War nicht ironisch gemeint.
Sezo ist bekennender Erdogan-Fan, ....
:haha:

Du hast ihn bisher nicht wirklich gelesen, oder?


Ich glaube, du verwechselst ihn mit Deniz Tyson. ;-)

Bote Asgards
31.05.2015, 21:38
Du hast nichts verstanden und bist blöd wie Brot ...

Ich könnte dir jetzt genau so geistlos antworten: Du bist ein braunes Großraumar...loch. Aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht :D

Dayan
31.05.2015, 21:38
Der Bauerntölpel Erdogan hat bewusst oder unbewusst mehr für Israel getan als jeder andere fremde Staatsmann. Du solltest ihm ein langes Leben ganz ohne Bleibeimengung wünschen.

Während Erdogan weiterhin von einem Triumph in Damaskus träumt, erhält Israel bald den gesamten Golan. Dass es soweit kommen kann, ist Erdogans Syrien-Politik zu verdanken. Großisrael geht nur über die Leiche Syriens. Erdogan ist euer bester Freund. Lass dich nicht von seiner Rhetorik irritieren. Diese Rhetorik ist etwas für das türkische Wahlvieh.Das sehe ich anders.Ich würde Erdogans ableben nicht nach trauern!

Dayan
31.05.2015, 21:39
Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist der neue Sultan der neuen Türkei er bekämpft die Außenmächte und die Parallele Strukturen(Opposition, Verfassung, Militär, Medien) mit eingeschlossen.Erdogan wird an Israels Schwert scheitern!

Anita Fasching
31.05.2015, 21:40
:haha:

Du hast ihn bisher nicht wirklich gelesen, oder?




Ich glaube, du verwechselst ihn mit Deniz Tyson. ;-)


Ich habe ihn gelesen, vielleicht bringt mich sein neues Ava durcheinander.
Deniz Tyson ist klar, bin mir aber sicher, es gibt noch mind. einen zweiten Türken, der Erdoganist ist.

GermanRenegades
31.05.2015, 21:40
Erdogan wird an Israels Schwert scheitern!

Israels Schwert ist Amerika
Israelis sind physich gar nicht in der Lage nen Schwert hochzuheben :D

Dayan
31.05.2015, 21:41
Die Einverleibung des gesamten Westjordanlandes inkl. Ostjerusalem und dazu den gesamten Golan. Weitere Gebiete könnten folgen.Hältst du und für dumm?Galubst wir wollen eine arabische Mehrheit in unserem Land!Über Juden wurden viele schlechte Sachen gesagt aber nicht ,das wir dumm sind!

Shahirrim
31.05.2015, 21:41
Ich habe ihn gelesen, vielleicht bringt mich sein neues Ava durcheinander.
Deniz Tyson ist klar, bin mir aber sicher, es gibt noch mind. einen zweiten Türken, der Erdoganist ist.

SeZo gehört aber nicht zu den Erdogan-Türken hier! Er ist neben dsoldat einer der härtesten Gegner von ihm hier.

Anita Fasching
31.05.2015, 21:43
SeZo gehört aber nicht zu den Erdogan-Türken hier! Er ist neben dsoldat einer der härtesten Gegner von ihm hier.

Ok, hab ihn glaub mit Papa verwechselt.
Der ist, wenn ich mich recht entsinne, zumindest in weiten Teilen auf Erdogans Seite.

Shahirrim
31.05.2015, 21:44
Ok, hab ihn glaub mit Papa verwechselt.
Der ist, wenn ich mich recht entsinne, zumindest in weiten Teilen auf Erdogans Seite.

Ja, das stimmt. Papa gehört zu den Erdogan-Türken hier. Allerdings aus logischen Gründen, nicht aus Führerkultgründen wie Peniz Tyson! :D

Dayan
31.05.2015, 21:44
Israels Schwert ist Amerika
Israelis sind physich gar nicht in der Lage nen Schwert hochzuheben :DNein!Du bist zu blöd um die Sachen real zu sehen!Israel schlägte seine Feinden als Amerika nichts mit und zu tun hatte und England gegen uns war und die Russen lieferten uns von der Wehrmacht abgenommenen Waffen!Dein Dummhass hindert dich am denken!Häuserkampf lernen Amis und Russen in Israel auch die Bundeswehr!Deine Ideologie ist im Arsch!Du bist keine Germane sondern eine Europäische Mischling!Sogar Juden könnten darunter sein.Germanen sind die Norweger,Schweden und Dänen ndie alle ihren Juden gerettet haben!

Wolf Fenrir
31.05.2015, 21:47
Erdogan wird an Israels Schwert scheitern!:dg::dg::dg:
Wie sich die BRD wohl entscheiden wird ? In so einer eventuellen Auseinandersetzung :?

Da das BRDchen nur Partner und Freunde hat :haha:Für welchen Freund würde sich dieser Schwanzlutscherstaat wohl entscheiden :?

Cudi
31.05.2015, 21:48
Die Verdummung der Weltöffentlichkeit scheint zu funktionieren. In Wirklichkeit wird die Landkarte im Nahen Osten von den Verbündeten: USA/Israel/Türkei neu gezeichnet.

Dayan
31.05.2015, 21:48
:dg::dg::dg:
Wie sich die BRD wohl entscheiden wird ? In so einer eventuellen Auseinandersetzung :?

Da das BRDchen nur Partner und Freunde hat :haha:Für welchen Freund würde sich dieser Schwanzlutscherstaat wohl entscheiden :?Wir schlagen jeden Moslemischen Ungeheuer!Die sind nicht stark nur haben die grosse Schnauze!

Gawen
31.05.2015, 21:50
..vielleicht ist er ja der Chef der IS..?

Der Chef der Al Qaida im Irak, heute IS, sitzt natürlich immer noch im Saudischen Palast. Erdowahn arbeitet halt die Wahlkampfhilfe ab, die er von dort erhalten haben dürfte! :D

GermanRenegades
31.05.2015, 21:54
Nein!Du bist zu blöd um die Sachen real zu sehen!Israel schlägte seine Feinden als Amerika nichts mit und zu tun hatte und England gegen uns war und die Russen lieferten uns von der Wehrmacht abgenommenen Waffen!Dein Dummhass hindert dich am denken!Häuserkampf lernen Amis und Russen in Israel auch die Bundeswehr!Deine Ideologie ist im Arsch!Du bist keine Germane sondern eine Europäische Mischling!Sogar Juden könnten darunter sein.Germanen sind die Norweger,Schweden und Dänen ndie alle ihren Juden gerettet haben!

jo, definitiv.
und weil deutschland seine juden alle"vernichten" wollte sind schon vor dem Krieg 273 nach Israel oder woanders hin ausgewandert( unterstützt vom deutschen Staat). Havaara Abkommen

frundsberg
31.05.2015, 21:55
Ich könnte dir jetzt genau so geistlos antworten: Du bist ein braunes Großraumar...loch. Aber auf dein Niveau begebe ich mich nicht :D

Wenn man solchen Unsinn schreibt wie du, dann ist das nicht mein Problem. Mich stört nur, daß du andere mit diesem Schwachsinn auf eine falsche Fährte führst.
Was du persönlich von mir hältst, ist mir Wurscht. Aber solche Kacke ist gleichzusetzen mit Lügenpresse.
Die islamische Welt ist militärisch ein Witz. Sie kann es trotz hohem Anteil an junger Männer nicht mit der modernen Technik und Wissenschaft des zionistischen Westens aufnehmen. Ein guter Teil der Umma ist ja bereits heute militärische Spielwiese der NATO und USA.
In Pakistan werden mit amerikanischen Drohnen Männer und Frauen zerfetzt, gesteuert von 19-jährigen Ghetto-Boys im kalifornischen US-Basen.
Der Irak ist militärisch besetzt. Falludschah völlig dem Erdboden gleichgemacht, mit Streubomben und Phosphor.
Libyens Pläne der Entschuldung und des afrikanischen Golddinars wurden vereitelt von der NATO.
Afghanistan produziert Heroin für den Westen unter der Aufsicht und des Transports von US-Söldnern und CIA.

Erzähl also nicht, daß die Umma unter Erdogan auch nur den Hauch einer Möglichkeit haben, Jerusalem den Juden und Zionisten zu entreißen.


http://brd-schwindel.org/in-den-usa-ist-der-teufel-los-da-geht-etwas-gewaltiges-vor/

GermanRenegades
31.05.2015, 21:57
wenn man solchen unsinn schreibt wie du, dann ist das nicht mein problem. Mich stört nur, daß du andere mit diesem schwachsinn auf eine falsche fährte führst.
Was du persönlich von mir hältst, ist mir wurscht. Aber solche kacke ist gleichzusetzen mit lügenpresse.
Die islamische welt ist militärisch ein witz. Sie kann es trotz hohem anteil an junger männer nicht mit der modernen technik und wissenschaft des zionistischen westens aufnehmen. Ein guter teil der umma ist ja bereits heute militärische spielwiese der nato und usa.
In pakistan werden mit amerikanischen drohnen männer und frauen zerfetzt, gesteuert von 19-jährigen ghetto-boys im kalifornischen us-basen.
Der irak ist militärisch besetzt. Falludschah völlig dem erdboden gleichgemacht, mit streubomben und phosphor.
Libyens pläne der entschuldung und des afrikanischen golddinars wurden vereitelt von der nato.
Afghanistan produziert heroin für den westen unter der aufsicht und des transports von us-söldnern und cia.

Erzähl also nicht, daß die umma unter erdogan auch nur den hauch einer möglichkeit haben, jerusalem den juden und zionisten zu entreißen.


http://brd-schwindel.org/in-den-usa-ist-der-teufel-los-da-geht-etwas-gewaltiges-vor/
owned

Wolf Fenrir
31.05.2015, 21:58
Wir schlagen jeden Moslemischen Ungeheuer!Die sind nicht stark nur haben die grosse Schnauze! Richtig ! So kenne ich die Ziegenficker und Kameltreiber auch, eine große Fresse und absolut nichts dahinter!

Nur vollkommen verblödete Vollidioten die ihre Weiber in Säcke stecken, und das in ihrem kranken Rest von Hirn was ihnen zwischen den Ohren verblieben ist , erotisch finden:kotz::vogel::wand:

Klopperhorst
31.05.2015, 22:04
owned

Obwohl Türken sicher noch die ernstzunehmendste Macht unter den isl. Ländern sind, militärisch und wirtschaftlich betrachtet.

Das ändert aber nichts daran, dass sie ein Großmaul als Präsidenten haben, der nur aufgrund der Gnade des Westens den Westentaschen-Diktator spielen darf.

---

Bettmaen
31.05.2015, 22:04
Hältst du und für dumm?Galubst wir wollen eine arabische Mehrheit in unserem Land!Über Juden wurden viele schlechte Sachen gesagt aber nicht ,das wir dumm sind!
Schon mal was von ethnischen Säuberungen gehört?

Bote Asgards
31.05.2015, 22:06
...
Erzähl also nicht, daß die Umma unter Erdogan auch nur den Hauch einer Möglichkeit haben, Jerusalem den Juden und Zionisten zu entreißen.


http://brd-schwindel.org/in-den-usa-ist-der-teufel-los-da-geht-etwas-gewaltiges-vor/

Ich hatte nichts über realistische Fähigkeiten bzw. Erfolgsaussichten dazu geschrieben, nur über die Großmäuligkeit Erdogans.

frundsberg
31.05.2015, 22:06
Richtig ! So kenne ich die Ziegenficker und Kameltreiber auch, eine große Fresse und absolut nichts dahinter!

Nur vollkommen verblödete Vollidioten die ihre Weiber in Säcke stecken, und das in ihrem kranken Rest von Hirn was ihnen zwischen den Ohren verblieben ist , erotisch finden:kotz::vogel::wand:

Schau dir mal die kranken deutschen Weiber von heute an...

Dayan
31.05.2015, 22:07
Schon mal was von ethnischen Säuberungen gehört?Ja.Aber so was machen wir nicht!Und das ist wichtig lassen es auch an uns nicht gefallen.Das merken ZZT die Moslems sehr schmerzhaft!

Dayan
31.05.2015, 22:07
Schau dir mal die kranken deutschen Weiber von heute an...Nicht doch!Es gibt genug super Tanten in Deutschland!

frundsberg
31.05.2015, 22:11
Ich hatte nichts über realistische Fähigkeiten bzw. Erfolgsaussichten dazu geschrieben, nur über die Großmäuligkeit Erdogans.

In Zeiten des eigenen physischen Niederganges über "Großmauligkeit" anderer zu fabulieren ist Luxus. Wenn du meinst, daß das sein muß, bittesehr.
Wie stehst du zur SIEDLUNGS- und Ausrottungspolitik "deiner" Bundesregierung?
Die nehmen den Mund nicht zu voll wenn sie sagen, daß sie gar nicht genug Köpfe und Hände ihrer Fachkräftemassen kriegen können.
Gauck reist nach Indien und Malta, um weitere Männermassen in die BRD zu verpflanzen. Überall werden vielerorts kleinste Dörfer mit Negern abgefüllt.
Aber sicher. Wenn Erdogan sein Maul aufmacht, dann muß man sich mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen.
Dummer Aktionismus. Und dann mich als braunen Buben bezeichnen. so als ob mich das irgendwie beeindrucken würde.
Bist du meschugge? Oder schreibst du für den Merkelfaschismus???

Arya
31.05.2015, 22:11
Der Typ ist sowas von durch... kommt wohl davon, wenn man immer nur einen züchtig vollverschleierten Kleidersack vögeln darf.

mfreimann
31.05.2015, 22:12
Obwohl Türken sicher noch die ernstzunehmendste Macht unter den isl. Ländern sind, militärisch und wirtschaftlich betrachtet.

Das ändert aber nichts daran, dass sie ein Großmaul als Präsidenten haben, der nur aufgrund der Gnade des Westens den Westentaschen-Diktator spielen darf.

---
so ist es und wenn dieser Pseudo-Türke meint, unser Jerusalem erobern zu können, so soll er es doch bitteschön versuchen. Er wird dann sehen was der Unterschied zw. einem IQ von 70 zu einem von 150 ist.

FranzKonz
31.05.2015, 22:12
Schau dir mal die kranken deutschen Weiber von heute an...

Wenn Du noch ein blödes Wort über mein Sahnemädel sagst, erzähle ich Dir was über Prollos, die mit Stahlhelm-Avataren den Dicken machen. :germane:

frundsberg
31.05.2015, 22:31
Wenn Du noch ein blödes Wort über mein Sahnemädel sagst, erzähle ich Dir was über Prollos, die mit Stahlhelm-Avataren den Dicken machen. :germane:

http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.direct.cd/i0.wp.com/www.direct.cd/wp-content/uploads/2013/11/xfemme-blanche-et-homme-noir.jpg,qresize=657,P2C360.pagespeed.ic.K-246d4C0t.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdmf.ace1.netdna-cdn.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F05%2Fschwarz-wei%2525C3%25259F-kampf-300x194.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.denken-macht-frei.info%2Fsteinigung-einer-weissen-frau-in-suedafrika-video%2F&h=194&w=300&tbnid=bEvtk35fS-G1ZM%3A&zoom=1&docid=3H-lRYrJs2pBmM&ei=jHprVeTgAsiksAHo_YC4Bw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=3062&page=4&start=82&ndsp=24&ved=0CKYCEK0DMFY

Komm' mal runter. Du weißt sehr wohl, wie ich das gemeint habe.

Dayan
31.05.2015, 22:34
http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.direct.cd/i0.wp.com/www.direct.cd/wp-content/uploads/2013/11/xfemme-blanche-et-homme-noir.jpg,qresize=657,P2C360.pagespeed.ic.K-246d4C0t.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdmf.ace1.netdna-cdn.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F05%2Fschwarz-wei%2525C3%25259F-kampf-300x194.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.denken-macht-frei.info%2Fsteinigung-einer-weissen-frau-in-suedafrika-video%2F&h=194&w=300&tbnid=bEvtk35fS-G1ZM%3A&zoom=1&docid=3H-lRYrJs2pBmM&ei=jHprVeTgAsiksAHo_YC4Bw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=3062&page=4&start=82&ndsp=24&ved=0CKYCEK0DMFY

Komm' mal runter. Du weißt sehr wohl, wie ich das gemeint habe.Ekelhaft!

Goldlocke
31.05.2015, 22:37
Ekelhaft!

Dann habe ich was für dich:


http://ngm.nationalgeographic.com/2013/10/changing-faces/schoeller-photography

FranzKonz
31.05.2015, 22:37
http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.direct.cd/i0.wp.com/www.direct.cd/wp-content/uploads/2013/11/xfemme-blanche-et-homme-noir.jpg,qresize=657,P2C360.pagespeed.ic.K-246d4C0t.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdmf.ace1.netdna-cdn.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F05%2Fschwarz-wei%2525C3%25259F-kampf-300x194.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.denken-macht-frei.info%2Fsteinigung-einer-weissen-frau-in-suedafrika-video%2F&h=194&w=300&tbnid=bEvtk35fS-G1ZM%3A&zoom=1&docid=3H-lRYrJs2pBmM&ei=jHprVeTgAsiksAHo_YC4Bw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=3062&page=4&start=82&ndsp=24&ved=0CKYCEK0DMFY

Komm' mal runter. Du weißt sehr wohl, wie ich das gemeint habe.

Ich weiß, was Du geschrieben hast, Arschloch. Dafür ist eine Entschuldigung fällig gegenüber Millionen deutscher Frauen und Mütter. Vielleicht sogar gegenüber Deiner eigenen Mutter. Oder bist Du am Ende so ein halber Neger?

Dayan
31.05.2015, 22:38
http://www.welt.de/politik/article3018852/Rechte-Linke-Islamisten-Hauptsache-gegen-Israel.html


Rechte, Linke, Islamisten – Hauptsache gegen Israel

Ob extrem rechts oder links – auf deutschen Internetseiten wird gegen Israel gehetzt. Experten fürchten, der Hass auf Israel werde zunehmend zum Schmelztiegel extremistischer Gruppierungen. Zum ersten Mal gibt es auch Überschneidungen der extremen Ränder des deutschen Politikspektrums mit radikalen Muslimen.



0

xforce
31.05.2015, 22:41
In Zeiten des eigenen physischen Niederganges über "Großmauligkeit" anderer zu fabulieren ist Luxus. Wenn du meinst, daß das sein muß, bittesehr.
Wie stehst du zur SIEDLUNGS- und Ausrottungspolitik "deiner" Bundesregierung?
Die nehmen den Mund nicht zu voll wenn sie sagen, daß sie gar nicht genug Köpfe und Hände ihrer Fachkräftemassen kriegen können.
Gauck reist nach Indien und Malta, um weitere Männermassen in die BRD zu verpflanzen. Überall werden vielerorts kleinste Dörfer mit Negern abgefüllt.
Aber sicher. Wenn Erdogan sein Maul aufmacht, dann muß man sich mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen.
Dummer Aktionismus. Und dann mich als braunen Buben bezeichnen. so als ob mich das irgendwie beeindrucken würde.
Bist du meschugge? Oder schreibst du für den Merkelfaschismus???

das witzige dabei ist, so scheisse und größenwahnsinnig Erdogan auch sein mag,
was er sagt ist nicht so abwegig


natürlich wird die Türkei nicht Israel angreifen und Jerusalem erobern,

was garnicht mal so abwegig ist aber, ist dass die Araber, mit ihrer demographischen Zeitbombe gewinnen,
Israel ist von Feinden ( Arabern ) umzingelt, da brauch es keine Türkei für den Untergang
gib denen noch 10 Jahre ...

Dayan
31.05.2015, 22:42
[QUOTE=GermanRenegades;7928675]Israels Schwert ist Amerika
Israelis sind physich gar nicht in der Lage nen Schwert hochzuheben:Gideons Schwer ist der effektivste!Ohne Israel ist der Ami blind im Nahen Osten.Unsere Soldaten sid die besten der Welt!Gegen so eine Übermacht wie unseren Feinden haben hat noch nie Jemand gewonnen!Ausser Israel!Lass die Türken was gegen Israel machen!Wir machen Dönner aus denen!

Bote Asgards
31.05.2015, 22:45
... Und dann mich als braunen Buben bezeichnen. so als ob mich das irgendwie beeindrucken würde.
Bist du meschugge? Oder schreibst du für den Merkelfaschismus???

Das braun war eigentlich im Sinne von verschissen gemeint ;)
Und nein, ich bin kein Anhänger der regierenden Pastorentochter und der Politik betreffs Versorgung der deutschen Wirtschaft mit Arbeitskräften und H4-Empfängern aus aller Welt.

Shahirrim
31.05.2015, 22:46
...
Israelis sind physich gar nicht in der Lage nen Schwert hochzuheben:Gideons Schwer ist der effektivste!Ohne Israel ist der Ami blind im Nahen Osten.Unsere Soldaten sid die besten der Welt!Gegen so eine Übermacht wie unseren Feinden haben hat noch nie Jemand gewonnen!Ausser Israel!Lass die Türken was gegen Israel machen!Wir machen Dönner aus denen!

Naja, das wage ich doch zu bezweifeln. Oder kennst du alle Kräfteverhältnisse, die jemals existiert haben?

xforce
31.05.2015, 22:47
[QUOTE=GermanRenegades;7928675]Israels Schwert ist Amerika
Israelis sind physich gar nicht in der Lage nen Schwert hochzuheben:Gideons Schwer ist der effektivste!Ohne Israel ist der Ami blind im Nahen Osten.Unsere Soldaten sid die besten der Welt!Gegen so eine Übermacht wie unseren Feinden haben hat noch nie Jemand gewonnen!Ausser Israel!Lass die Türken was gegen Israel machen!Wir machen Dönner aus denen!


du bist echt ein Clown,
die ienzige AUsrede die ich für die DUmmheit durchgehen lassen würde,
wäre wenn du eine Frau wärest
vermute ich mal stark, dann sei deine Dummheit entschuldigt!

BRDDR_geschaedigter
31.05.2015, 22:50
Naja, das wage ich doch zu bezweifeln. Oder kennst du alle Kräfteverhältnisse, die jemals existiert haben?

Meint er das? http://www.way2god.org/de/bibel/richter/7/

Da hat ja 300 davon geklaut.

Shahirrim
31.05.2015, 22:53
Meint er das? http://www.way2god.org/de/bibel/richter/7/

Da hat ja 300 davon geklaut.

Der Doc. meint das sicher als moralische Stärkung, aber die Schlachten, auf die er sich bezieht, sind die von 1948 an.

Und ob es da in der Militärhistorie von 5000 Jahren Krieg nichts vergleichbares gibt, wo ähnliche Kräfteverhältnisse gleiche Dinge geschafft haben, wag ich zu bezweifeln.

Dayan
31.05.2015, 23:05
[QUOTE=Dayan;7928841]


du bist echt ein Clown,
die ienzige AUsrede die ich für die DUmmheit durchgehen lassen würde,
wäre wenn du eine Frau wärest
vermute ich mal stark, dann sei deine Dummheit entschuldigt!Sagen wir mal du hast sie nicht mehr alle!Gruß!

Dayan
31.05.2015, 23:06
Naja, das wage ich doch zu bezweifeln. Oder kennst du alle Kräfteverhältnisse, die jemals existiert haben?In unseren Breiten können wir jeden schlagen!Jeden!

Dayan
31.05.2015, 23:07
Der Doc. meint das sicher als moralische Stärkung, aber die Schlachten, auf die er sich bezieht, sind die von 1948 an.

Und ob es da in der Militärhistorie von 5000 Jahren Krieg nichts vergleichbares gibt, wo ähnliche Kräfteverhältnisse gleiche Dinge geschafft haben, wag ich zu bezweifeln.Meine Hoby ist Geschichte.Ich kenne keine realen Gegenbeispiel!

Götz
31.05.2015, 23:15
Naja, das wage ich doch zu bezweifeln. Oder kennst du alle Kräfteverhältnisse, die jemals existiert haben?

Francisco Pizarros Erobeung des Inkareichs, fällt mir spontan dazu ein, er hatte kaum mehr als 100 Männer.

GermanRenegades
31.05.2015, 23:15
In unseren Breiten können wir jeden schlagen!Jeden!

besonders kleine Kinder mit Phospor anzünden, ja

Erik der Rote
31.05.2015, 23:20
Erdogan ist ein Spinner und ein Schamschläger !

er kann auf dieser Klaviatur gut spielen und setzt im Endeffekt auch nur US Geointressen durch !

Erik der Rote
31.05.2015, 23:24
Der Bauerntölpel Erdogan hat bewusst oder unbewusst mehr für Israel getan als jeder andere fremde Staatsmann. Du solltest ihm ein langes Leben ganz ohne Bleibeimengung wünschen.

Während Erdogan weiterhin von einem Triumph in Damaskus träumt, erhält Israel bald den gesamten Golan. Dass es soweit kommen kann, ist Erdogans Syrien-Politik zu verdanken. Großisrael geht nur über die Leiche Syriens. Erdogan ist euer bester Freund. Lass dich nicht von seiner Rhetorik irritieren. Diese Rhetorik ist etwas für das türkische Wahlvieh.

sehen die intelligenteren >>Türken in Berlin genauso ! Erdogan poltert ein bischen für die Dummen und dann macht er US Politik !

Cudi
31.05.2015, 23:26
In unseren Breiten können wir jeden schlagen!Jeden!

Nein. Diesen Beweis werdet ihr schuldig bleiben, weil es keinen Krieg mit der Türkei geben wird. Ihr werdet weiterhin unschuldige Zivilisten und Kinder ermorden.

Geronimo
31.05.2015, 23:34
Nein. Diesen Beweis werdet ihr schuldig bleiben, weil es keinen Krieg mit der Türkei geben wird. Ihr werdet weiterhin unschuldige Zivilisten und Kinder ermorden.

Irgendwie schade. Ich stelle mir gerade vor, wie die Jodels die Törken nuken. Da würden die Analraupen in Berlin samt Springerpresse im Sechseck springen!:haha:

Dayan
31.05.2015, 23:35
Nein. Diesen Beweis werdet ihr schuldig bleiben, weil es keinen Krieg mit der Türkei geben wird. Ihr werdet weiterhin unschuldige Zivilisten und Kinder ermorden.Groie unschuldigen "Kinder" waren bärtigen Islamistenmörder denen wir Eintritskarten in d EN Paradies besschafft haben.Damit sie zu ihren 72 Jungfrauen kommen.Gerne wiederholen wir es.Erdogan drohte uns das nächste mal ist er auch an Bord.Das würde mich freuen!Du weist genau,das diese Scheisse eine Provokation ist!

Cudi
31.05.2015, 23:40
Irgendwie schade. Ich stelle mir gerade vor, wie die Jodels die Törken nuken. Da würden die Analraupen in Berlin samt Springerpresse im Sechseck springen!:haha:

3 Atomraketen würden ausreichen, um Israel auszulöschen. Das Sechsfache ist mir im türkischen Inventar bekannt.

xforce
31.05.2015, 23:42
Der Bauerntölpel Erdogan hat bewusst oder unbewusst mehr für Israel getan als jeder andere fremde Staatsmann. Du solltest ihm ein langes Leben ganz ohne Bleibeimengung wünschen.

Während Erdogan weiterhin von einem Triumph in Damaskus träumt, erhält Israel bald den gesamten Golan. Dass es soweit kommen kann, ist Erdogans Syrien-Politik zu verdanken. Großisrael geht nur über die Leiche Syriens. Erdogan ist euer bester Freund. Lass dich nicht von seiner Rhetorik irritieren. Diese Rhetorik ist etwas für das türkische Wahlvieh.

gute Beiträge
aber bei Dayan ist deine Mühe umsonst

Cudi
31.05.2015, 23:43
Groie unschuldigen "Kinder" waren bärtigen Islamistenmörder denen wir Eintritskarten in d EN Paradies besschafft haben.Damit sie zu ihren 72 Jungfrauen kommen.Gerne wiederholen wir es.Erdogan drohte uns das nächste mal ist er auch an Bord.Das würde mich freuen!Du weist genau,das diese Scheisse eine Provokation ist!

Du bist meistens besoffen und kannst die Realität nicht einschätzen.

OneDownOne2Go
31.05.2015, 23:49
3 Atomraketen würden ausreichen, um Israel auszulöschen. Das Sechsfache ist mir im türkischen Inventar bekannt.

Nur werden euch die Amis kaum die Codes dazu geben...

xforce
31.05.2015, 23:53
Nur werden euch die Amis kaum die Codes dazu geben...

kann jemand diesen Idioten (den zitierten) endlich bannen,

Cudi
31.05.2015, 23:55
Nur werden euch die Amis kaum die Codes dazu geben...

Die sind bereits entschlüsselt. Ich weiß wovon ich spreche.

OneDownOne2Go
31.05.2015, 23:56
kann jemand diesen Idioten (den zitierten) endlich bannen,

Vielleicht ist das auch nur eine Prophezeiung. Immerhin ist die Türkei ja sehr engagiert dabei, ein eigenes Kernwaffenprogramm auf Kiel zu legen - wie man munkelt. ;)

Geronimo
31.05.2015, 23:57
Die sind bereits entschlüsselt. Ich weiß wovon ich spreche.

:haha::haha::haha:

Unglaublich was für Irre sich hier tummeln!

OneDownOne2Go
31.05.2015, 23:57
Die sind bereits entschlüsselt. Ich weiß wovon ich spreche.

Sei nicht böse, aber bei Kernwaffen sind die Codes "hardcoded" durch minimale Variationen der Sprenglinsen der Zünder. Die kann man nicht entschlüsseln, maximal könnte man die Primärzünder komplett ersetzen, das dürfte aber eure Fähigkeiten aktuell doch (noch) etwas übersteigen.

xforce
31.05.2015, 23:58
Vielleicht ist das auch nur eine Prophezeiung. Immerhin ist die Türkei ja sehr engagiert dabei, ein eigenes Kernwaffenprogramm auf Kiel zu legen - wie man munkelt. ;)

wenn die Saudis ankündigen, eigene Atomwaffen zu wollen, wird die Türkei nicht warten und danebenstehen ...
nichts desto trotz kann keiner der beiden Staaten etwas unternehmen ohne vorher die USA um ERlaubnis zu fragen


und die Türkei ist auch nicht bekannt dafür die brilliantesten Wissenschaftler zu haben

Die Saudis werden Hilfe von den Pakis kriegen, wohl nicht umsonst aber ...
die Türken könntenn so nen geheimen Deal auch mit den Pakis machen,
die Pakistaner sind pro Türkei

xforce
31.05.2015, 23:59
:haha::haha::haha:

Unglaublich was für Irre sich hier tummeln!

ahahahhaha dieses highlight hätte ich ohne dein Zitat garnicht mitbekommen
danke dafür!

http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Cudi
01.06.2015, 00:00
kann jemand diesen Idioten (den zitierten) endlich bannen,

Du bist ein Kurde? Roj bas heval kurdski. :haha:

Geronimo
01.06.2015, 00:01
Vielleicht ist das auch nur eine Prophezeiung. Immerhin ist die Türkei ja sehr engagiert dabei, ein eigenes Kernwaffenprogramm auf Kiel zu legen - wie man munkelt. ;)

Wenn´s denn mal so wäre. Die Wahrscheinlichkeit das sie sich dabei selbst zu den Huris ins Paradies versaften, ist angesichts ihrer bisher bekannten technologischen Fähigkeiten ziemlich hoch.

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:01
wenn die Saudis ankündigen, eigene Atomwaffen zu wollen, wird die Türkei nicht warten und danebenstehen ...
nichts desto trotz kann keiner der beiden Staaten etwas unternehmen ohne vorher die USA um ERlaubnis zu fragen


und die Türkei ist auch nicht bekannt dafür die brilliantesten Wissenschaftler zu haben

Ich sehe das so: Eine (im Vergleich zu aktuellen Modellen) eher primitive Kernwaffe könnten die Türken wohl schon bauen. Das Know How kann man inzwischen auch zukaufen, wenn man es nicht selbst besitzt. Das Problem ist eher die Verfügbarkeit von Kernmaterial waffenfähiger Qualität. Aber da legt die Türkei gerade nach und hat mehr als dreißig Milliarden Euro in Verträge mit Rosatom und einem japanisch-französischen Konsortium zum Bau von Leichtwasserreaktoren gesteckt.

cornjung
01.06.2015, 00:02
kann jemand diesen Idioten (den zitierten) endlich bannen,
Ich bin GEGEN Bannung !

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:03
Wenn´s denn mal so wäre. Die Wahrscheinlichkeit das sie sich dabei selbst zu den Huris ins Paradies versaften, ist angesichts ihrer bisher bekannten technologischen Fähigkeiten ziemlich hoch.

Ich denke, die Amis werden diesem Treiben nicht unbegrenzt zusehen. Schon jetzt spurt die Türkei ja nur begrenzt, wenn Washington pfeift. Besäße sie eigene Kernwaffen, wäre es damit wohl ganz vorbei.

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:03
Ich bin GEGEN Bannung !

Ich bin gegen Volksmusik. Interessiert auch keinen ;)

xforce
01.06.2015, 00:04
:haha::haha::haha:

Unglaublich was für Irre sich hier tummeln!

er weiß wovon er spricht! der halbtommy hat sicher Wehrdienst in der Türkei gemacht und ein Türkischer Offizier hats ihm gesteckt,
nachdem er fleißig die Seife aufgehoben hat

cornjung
01.06.2015, 00:04
3 Atomraketen würden ausreichen, um Israel auszulöschen. Das Sechsfache ist mir im türkischen Inventar bekannt.
Heisst das, das die Türkei 18 A-Raketen besitzt ?

cornjung
01.06.2015, 00:06
Ich bin gegen Volksmusik. Interessiert auch keinen ;)
Ich bin auch gegen Bannung von Voklsmusik. Ok, interssiert sicher viele.:D

xforce
01.06.2015, 00:06
Ich sehe das so: Eine (im Vergleich zu aktuellen Modellen) eher primitive Kernwaffe könnten die Türken wohl schon bauen. Das Know How kann man inzwischen auch zukaufen, wenn man es nicht selbst besitzt. Das Problem ist eher die Verfügbarkeit von Kernmaterial waffenfähiger Qualität. Aber da legt die Türkei gerade nach und hat mehr als dreißig Milliarden Euro in Verträge mit Rosatom und einem japanisch-französischen Konsortium zum Bau von Leichtwasserreaktoren gesteckt.

wenns so ist. wäre es dumm von den Türken, nicht daran zu arbeiten,
möglich ist es,

aber meinst du die könnten das ohne ein OK der Amis in Angriff nehmen? denke nicht

Cudi
01.06.2015, 00:06
:haha::haha::haha:

Unglaublich was für Irre sich hier tummeln!

Natürlich. Die Feind-/Freunderkennung in den F16 - Jagdbombern wurden mittlerweile auch umprogrammiert. Wusstest Du das noch nicht?

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:07
wenns so ist. wäre es dumm von den Türken, nicht daran zu arbeiten,
möglich ist es,

aber meinst du die könnten das ohne ein OK der Amis in Angriff nehmen? denke nicht

Denke ich auch nicht. Aber sie können es versuchen. Das ist ein wenig, als wäre der IRAN plötzlich ein NATO-Land :D

xforce
01.06.2015, 00:07
----

Liberalist
01.06.2015, 00:07
Also wenn ich Krieg gegen die Türkei führen würde, dann würde ich Transportflugzeuge voll mit Schweinen füllen und die über der Türkei mit Fallschirm abwerfen. :D

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:07
Natürlich. Die Feind-/Freunderkennung in den F16 - Jagdbombern wurden mittlerweile auch umprogrammiert. Wusstest Du das noch nicht?

Noch mal, die Zündcodes sind ein Hardware-Problem, kein Software-Problem...

Shahirrim
01.06.2015, 00:08
Also wenn ich Krieg gegen die Türkei führen würde, dann würde ich Transportflugzeuge voll mit Schweinen füllen und die über der Türkei mit Fallschirm abwerfen. :D

Weißt du, ein Türke ist da ein bisschen gelassener, als ein dauerzorniger Araber.

Shahirrim
01.06.2015, 00:09
Francisco Pizarros Erobeung des Inkareichs, fällt mir spontan dazu ein, er hatte kaum mehr als 100 Männer.

Daran habe ich auch gedacht.

Aber es gibt sicher mehr.

Geronimo
01.06.2015, 00:09
Ich sehe das so: Eine (im Vergleich zu aktuellen Modellen) eher primitive Kernwaffe könnten die Türken wohl schon bauen. Das Know How kann man inzwischen auch zukaufen, wenn man es nicht selbst besitzt. Das Problem ist eher die Verfügbarkeit von Kernmaterial waffenfähiger Qualität. Aber da legt die Türkei gerade nach und hat mehr als dreißig Milliarden Euro in Verträge mit Rosatom und einem japanisch-französischen Konsortium zum Bau von Leichtwasserreaktoren gesteckt.

Und die setzen sie genau auf die bekannte tektonische Verwerfung, die eines Tages auch Istanbul unbewohnbar machen wird. Sehr clever, diese Törken.:sark:

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:10
Und die setzen sie genau auf die bekannte tektonische Verwerfung, die eines Tages auch Istanbul unbewohnbar machen wird. Sehr clever, diese Törken.:sark:

Tja... Allah wird sie schon schützen :D

xforce
01.06.2015, 00:10
Noch mal, die Zündcodes sind ein Hardware-Problem, kein Software-Problem...

was redest du da, er "weiß es ganz sicher"

er hat einen Freund der lvl 5 beim Nokia Sudoku Spiel geschafft hat, der Typ hat auch die codes geknackt

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:11
was redest du da, er "weiß es ganz sicher"

er hat einen Freund der lvl 5 beim Nokia Sudoku Spiel geschafft hat, der Typ hat auch die codes geknackt

Ach, wenn das so ist ...:D

xforce
01.06.2015, 00:12
---

Liberalist
01.06.2015, 00:13
Weißt du, ein Türke ist da ein bisschen gelassener, als ein dauerzorniger Araber.

Da hab ich aber harte Kaliber kennengelernt, die regen sich schon auf, wenn du denen ein Schweinebild per mail schickst, naja Kurden zumindest. :D

Shahirrim
01.06.2015, 00:15
Meine Hoby ist Geschichte.Ich kenne keine realen Gegenbeispiel!

Gar nicht? Was ist mit Finnland und der UdSSR?

Geronimo
01.06.2015, 00:15
Tja... Allah wird sie schon schützen :D

Mal ernsthaft. Die sind doch noch nicht mal in der Lage sich eine ordentliche FlaRak zu beschaffen, zu warten und fehlerfrei zu bedienen. Und da faselt einer von nuklearen Raketensystemen. Die würden vllt. mal gerade Fat Boy hinkriegen. Aber wie ins Ziel befördern? Fragen über Fragen.....

xforce
01.06.2015, 00:15
Da hab ich aber harte Kaliber kennengelernt, die regen sich schon auf, wenn du denen ein Schweinebild per mail schickst, naja Kurden zumindest. :D

bei den Kurden ist alles nur heiße Luft und Monoaugenbrauen
mach dir keine Sorgen!!

xforce
01.06.2015, 00:16
Mal ernsthaft. Die sind doch noch nicht mal in der Lage sich eine ordentliche FlaRak zu beschaffen, zu warten und fehlerfrei zu bedienen. Und da faselt einer von nuklearen Raketensystemen. Die würden vllt. mal gerade Fat Boy hinkriegen. Aber wie ins Ziel befördern? Fragen über Fragen.....

eh
würd das türkische MIlitär nicht unterschätzen
im Gegensatz zu einigen anderen Ländern haben die noch echte Soldaten

Shahirrim
01.06.2015, 00:16
Da hab ich aber harte Kaliber kennengelernt, die regen sich schon auf, wenn du denen ein Schweinebild per mail schickst, naja Kurden zumindest. :D

Gut, aber Kurden nehmen Religion auch ein bisschen strenger. Für Türken kommt aber immer erst die Türkei und dann die Religion.


Durch Erdogan wird da zwar ein falscher Eindruck erweckt, aber der ist ja auch eigentlich Georgier.

Liberalist
01.06.2015, 00:17
bei den Kurden ist alles nur heiße Luft und Monoaugenbrauen
mach dir keine Sorgen!!

Ich doch nicht, wenn einer kommt, nehme ich ein Kotlett und werf es ihn ins Gesicht.

xforce
01.06.2015, 00:18
Gut, aber Kurden nehmen Religion auch ein bisschen strenger. Für Türken kommt aber immer erst die Türkei und dann die Religion.


Durch Erdogan wird da zwar ein falscher Eindruck erweckt, aber der ist ja auch eigentlich Georgier.


Für Türken kommt aber immer erst die Türkei und dann die Religion
das stimmt, woher weißt du das als deutscher?
gibt ja auch kein Kurdistan http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


zweitens, woher weißt du das Erdogan Georgischen Urpsrungs ist
das erklärt ja einiges ...

Götz
01.06.2015, 00:18
Daran habe ich auch gedacht.

Aber es gibt sicher mehr.

Die Feldzüge Alexanders des Großen, Prinz Eugens Wrken im großen Türkenkrieg, Tschingis Khans Eroberungszüge, Cäsars Galienfeldzug, Hernando Cortez Eroberung des Aztekenreichs....

Israel hatte es in offener Konfrontation bislang nur mit drittklassigen Gegnern zu tun, die Türkei wäre ein Gegner gehobener 2. Klasse, sie könnte es durchaus schon erheblich fordern.

Liberalist
01.06.2015, 00:19
Gut, aber Kurden nehmen Religion auch ein bisschen strenger. Für Türken kommt aber immer erst die Türkei und dann die Religion.

Durch Erdogan wird da zwar ein falscher Eindruck erweckt, aber der ist ja auch eigentlich Georgier.

Na gut, dann bekommst aus geopolitischen Gründen die Osttürkei frei. Vielleicht beantragen die Kurden dann Asyl in Armenien.

Geronimo
01.06.2015, 00:20
eh
würd das türkische MIlitär nicht unterschätzen
im Gegensatz zu einigen anderen Ländern haben die noch echte Soldaten

Unfug. Wir reden hier über technologische Fähigkeiten. Nicht über Infanteriemassen. I.Ü. ist die Führungsunfähigkeit türkischer Offiziere in der NATO ein running gag. Türkisches Militär und Kampf verbundener Waffen.....ein Paradoxon.

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:20
Mal ernsthaft. Die sind doch noch nicht mal in der Lage sich eine ordentliche FlaRak zu beschaffen, zu warten und fehlerfrei zu bedienen. Und da faselt einer von nuklearen Raketensystemen. Die würden vllt. mal gerade Fat Boy hinkriegen. Aber wie ins Ziel befördern? Fragen über Fragen.....

Wie ins Ziel bringen? Kein Problem! Erdogan schnallt die Pille seiner Gattin auf den Rücken, weißt ihr den Weg und sagt "lauf!"...

Ich denke, um mal halbwegs ernsthaft zu bleiben, allerdings auch, dass ein komplettes Kernwaffensystem (Sprengkopf und Liefersystem) die aktuellen Fähigkeiten der Türkei noch deutlich übersteigt. Aber die Türkei besitzt etliche potenzielle Trägersysteme aus NATO-Beständen, die sich theoretisch auch atomar bestücken lassen würden. Außerdem bliebe die Option, eine Freifall-Waffe (wie z.B. die B61) zu bauen und mit einem Kampfflugzeug ins Ziel zu bringen.

Shahirrim
01.06.2015, 00:21
Für Türken kommt aber immer erst die Türkei und dann die Religion
das stimmt, woher weißt du das als deutscher?

Ich kenne euch eben. Ist ja nicht so, dass ich euch nicht auch studiere. :D


zweitens, woher weißt du das Erdogan Georgischen Urpsrungs ist
das erklärt ja einiges ...
Das steht sogar im englischen Wikipedia.

Erdoğan was born in the Kasımpaşa neighborhood of Istanbul to which his family, of Georgian origin, had moved from Rize Province. Erdoğan said in 2003, "I'm a Georgian, my family is a Georgian family which migrated from Batumi to Rize."

http://en.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Personal_life_and_educat ion

xforce
01.06.2015, 00:22
Unfug. Wir reden hier über technologische Fähigkeiten. Nicht über Infanteriemassen. I.Ü. ist die Führungsunfähigkeit türkischer Offiziere in der NATO ein running gag. Türkisches Militär und Kampf verbundener Waffen.....ein Paradoxon.

Bundeswehroffiziere vs Türkische

ich würd mein Geld auf die Türkischen setzen
aber du musst es ja gut wissen mit deinem running gag

der einzige running gag ist die Bundeswehr in Afghanistan,

frag mal die amis was die über die deutschen Soldaten denken,
hab noch nichts schlechtes über die TÜrken gehört

xforce
01.06.2015, 00:23
Ich kenne euch eben. Ist ja nicht so, dass ich euch nicht auch studiere. :D


Das steht sogar im englischen Wikipedia.

Erdoğan was born in the Kasımpaşa neighborhood of Istanbul to which his family, of Georgian origin, had moved from Rize Province. Erdoğan said in 2003, "I'm a Georgian, my family is a Georgian family which migrated from Batumi to Rize.

http://en.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Personal_life_and_educat ion

fuck... ausgerechnet ein GEorgier

Geronimo
01.06.2015, 00:24
Ich kenne euch eben. Ist ja nicht so, dass ich euch nicht auch studiere. :D


Das steht sogar im englischen Wikipedia.

Erdoğan was born in the Kasımpaşa neighborhood of Istanbul to which his family, of Georgian origin, had moved from Rize Province. Erdoğan said in 2003, "I'm a Georgian, my family is a Georgian family which migrated from Batumi to Rize.

http://en.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Personal_life_and_educat ion

Ausserdem ist die Ähnlichkeit mit Stalin unverkennbar. Wie Halbbrüder.

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:24
fuck... ausgerechnet ein GEorgier

Mit einem bärtigen Georgier hatten wir ja schon mal "etwas Pech" ...

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:24
Ausserdem ist die Ähnlichkeit mit Stalin unverkennbar. Wie Halbbrüder.

Bingo... :D

Geronimo
01.06.2015, 00:27
Bundeswehroffiziere vs Türkische

ich würd mein Geld auf die Türkischen setzen
aber du musst es ja gut wissen mit deinem running gag

der einzige running gag ist die Bundeswehr in Afghanistan,

frag mal die amis was die über die deutschen Soldaten denken,
hab noch nichts schlechtes über die TÜrken gehört

Aha. Jetzt kommt der Türke so richtig durch. Jungchen, ich habe die "Blüte" des türkischen Offizierskorps erlebt. Die waren von AFSOUTH zu uns detachiert. Verbindungsoffiziere. Heiligsbechle noi....wie der Schwabe zu sagen pflegt.

Verdammt...warum fällt mir gerade jetzt der Uhland ein?:kich:

xforce
01.06.2015, 00:30
Aha. Jetzt kommt der Türke so richtig durch. Jungchen, ich habe die "Blüte" des türkischen Offizierskorps erlebt. Die waren von AFSOUTH zu uns detachiert. Verbindungsoffiziere. Heiligsbechle noi....wie der Schwabe zu sagen pflegt.

Verdammt...warum fällt mir gerade jetzt der Uhland ein?:kich:

und jetzt?
nochmal übersetzen !!

Cudi
01.06.2015, 00:30
Noch mal, die Zündcodes sind ein Hardware-Problem, kein Software-
Problem...

Das ist nicht richtig. Die Zugangscodes werden durch Software gesteuert.

Geronimo
01.06.2015, 00:31
und jetzt?
nochmal übersetzen bitte!!

Nein.

xforce
01.06.2015, 00:34
Nein.

ist eh inhaltsleeres Geschwätz vermischt mit irgendeinem hängengebliebenen Dialekt!
versuchs nochmal

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:35
Das ist nicht richtig. Die Zugangscodes werden durch Software gesteuert.

Ich versuche es jetzt noch mal:

Die Zugangscodes sind "Schlüssel", die, wenn man sie durch den passenden Algorithmus schraubt, dem Zündsystem sagen, mit welcher Verzögerung welche Linse des Primärzünders gezündet werden soll. Selbst, wenn du diesen Algorithmus geknackt hättest, wüsstest du noch immer nicht, wie die Verzögerungszeiten sind, denn die richten sich nach der Hardware und sind von Waffe zu Waffe unterschiedlich.

Cudi
01.06.2015, 00:35
Unfug. Wir reden hier über technologische Fähigkeiten. Nicht über Infanteriemassen. I.Ü. ist die Führungsunfähigkeit türkischer Offiziere in der NATO ein running gag. Türkisches Militär und Kampf verbundener Waffen.....ein Paradoxon.

Du bist ein Ignorant, der offenbar blind ist.

Papa
01.06.2015, 00:43
Noch mal, die Zündcodes sind ein Hardware-Problem, kein Software-Problem...

Dial 00000000 for Armageddon. US’s top secret launch nuclear launch code was frighteningly simple

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2515598/Launch-code-US-nuclear-weapons-easy-00000000.html

Kein Problem! :D

Cudi
01.06.2015, 00:47
Ich versuche es jetzt noch mal:

Die Zugangscodes sind "Schlüssel", die, wenn man sie durch den passenden Algorithmus schraubt, dem Zündsystem sagen, mit welcher Verzögerung welche Linse des Primärzünders gezündet werden soll. Selbst, wenn du diesen Algorithmus geknackt hättest, wüsstest du noch immer nicht, wie die Verzögerungszeiten sind, denn die richten sich nach der Hardware und sind von Waffe zu Waffe unterschiedlich.

Achso. Interessant. So ein Wissen war uns bisher nicht bekannt. :auro:

OneDownOne2Go
01.06.2015, 00:52
Achso. Interessant. Die Kameltreiber der Türkischen Armee reiten auf Eseln und der Mullahs in Iran holen mit dem Steinschleuder die modernste Drohne der Amis vom Himmel. Ein Weltbild hast Du.....

Ich kann nichts dafür wenn du nicht weißt, wie die Sicherheitsmechanismen aktueller Kernwaffen arbeiten. Das hat auch nichts mit Kameltreibern zu tun, diese Codes sind faktisch nicht zu knacken, für niemanden.

Cudi
01.06.2015, 01:06
Ich kann nichts dafür wenn du nicht weißt, wie die Sicherheitsmechanismen aktueller Kernwaffen arbeiten. Das hat auch nichts mit Kameltreibern zu tun, diese Codes sind faktisch nicht zu knacken, für niemanden.

Nein. Diese Projektile abzustimmen und auf andere Ziele umzuprogrammieren , bedarf es wenig Kunst. Sobald man die Zugangscodes hat. Die waren übrigens von vornhinein bekannt. :D

Dayan
01.06.2015, 08:38
Jerusalem ist schon von euch befreit. Aber Erdogan und seinen Marionetten zum Dank, wird nun auch bald Konstantinopel wieder befreit werden...

Danke Erdogan.Wäre wünschenswert!

cornjung
01.06.2015, 08:51
Nein!Du bist zu blöd um die Sachen real zu sehen!Israel schlägte seine Feinden als Amerika nichts mit und zu tun hatte und England gegen uns war und die Russen lieferten uns von der Wehrmacht abgenommenen Waffen!Dein Dummhass hindert dich am denken!Häuserkampf lernen Amis und Russen in Israel auch die Bundeswehr!Deine Ideologie ist im Arsch!Du bist keine Germane sondern eine Europäische Mischling!Sogar Juden könnten darunter sein.Germanen sind die Norweger,Schweden und Dänen ndie alle ihren Juden gerettet haben!
Du meinst, Israel könne sich gegen Amerika halten ? Wie oft wurde Jerusalem in der Vergangenheit erobert, wie oft samt Tempelberg komplett zerstört, sämtliche Juden getötet, der kleine Rest vertrieben ? Und das als angeblich " auserwähltes Volk " !!! Ohne jede Wiedergutmachung !

FranzKonz
01.06.2015, 09:05
In unseren Breiten können wir jeden schlagen!Jeden!

Der größte Feldherr aller Zeiten meinte auch, ihm sei keiner gewachsen.

cornjung
01.06.2015, 11:13
Dein Opferstatus kann du getrost für dich behalten, das beeindruckt mich als Jüdin überhaupt nicht.

Meine Hoby ist Geschichte.Ich kenne keine realen Gegenbeispiel!


In unseren Breiten können wir jeden schlagen!Jeden!
So...so....

Als der römische Feldherr Titus im Jahre 70 n.Chr. nach Niederschlagung des Aufstandes in Iudaea Jerusalem belagerte, waren ca. 3 Millionen Juden in der mit als uneinnehmbar geltenden gigantischen Mauern in der Stadt.
25 .000 haben sie erbittert verteidigt. Er hat sie dennoch erobert. Nur Masada hielt noch stand.

Als er vor der Erstürmung des " heiligen " Tempels stand, in der sich die letzen Juden unter ihrem Kommandanten Johanan ben Levi (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) zurück gezogen hatten, hat er dem eindringlichen Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike , den heiligen Tempel zu verschonen, nachgegeben, und hat dem jüdischen Kommandanten Johanan ein aller letzes, ehrenvolles Kapitulationsangebot gemacht. Und hat ihn darauf hingewiesen, dass die Stadt längst in römischer Hand , er völlig umstellt ist, und keinerlei Chance mehr hat. Der vormalige jüdische Kommandeur von Jotapa, Flavius Josephus, inzwischen römioscher Gefangener und Augenzeuge, hat uns in seinen Memoiren diesen historischen Dialog überliefert.

Dieser irre und völlig verblendete religiöse Fanatiker erwiderte ihm hohnlachend und siegesgewiss, aber völlig realitätsfern " Wir sind das auserwählte Volk. Jave wird nicht zulassen, dass sein Tempel erobert wird. Jave wird uns helfen, so wie er Moses vor dem Roten Meer geschützt hat ". Der Römer Titus gab kopfschüttelnd über so viel Hochmut und Ignoranz den Angriff seiner Katapulte. Stunden später war alles vorbei. Der Tempel wurde erstürmt, geplündert und nieder gebrannt. Jave hat seinem auserwählten Volk wieder einmal nicht geholfen, der Tempel wurde zerstört, über 1 Million Juden getötet. Erst zweitausend Jahre später gab es wieder einen Staat Israel.

Der größte Feldherr aller Zeiten meinte auch, ihm sei keiner gewachsen.
Das haben schon viele gemeint. Hochnmut, oder Hybris, kommt vor dem Fall. Der osmanische Sultan Bayezid auch, bevor er 1402 von dem fast blinden und hinkenden Timur vernichtend geschlagen, sein Reich verlor, und in einem Käfig starb.

wtf
01.06.2015, 11:17
Ich bin beeindruckt.

cornjung
01.06.2015, 11:20
Ich bin beeindruckt.
Vor wem ? Vor Johanan ben Levi (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) ?

OneDownOne2Go
01.06.2015, 11:21
Nein. Diese Projektile abzustimmen und auf andere Ziele umzuprogrammieren , bedarf es wenig Kunst. Sobald man die Zugangscodes hat. Die waren übrigens von vornhinein bekannt. :D

Ihr hattet also vorher die Codes, und dann habt ihr die Codes noch geknackt? Äh... okay, ganz toll. :crazy:

wtf
01.06.2015, 11:49
Vor wem ? Vor Johanan ben Levi (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) ?

Von Deinen milieuuntypisch-profunden Geschichtskenntnissen ;-)

Cudi
01.06.2015, 11:50
Ihr hattet also vorher die Codes, und dann habt ihr die Codes noch geknackt? Äh... okay, ganz toll. :crazy:

Die Übersetzung ist zwar schlecht, gibt aber Einblicke:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.milliyet.com.tr/-turkiye-nin-en-az-10-atom-bombasi-var-/dunya/dunyadetay/01.12.2011/1469690/default.htm&prev=search

Natürlich wurden die Zugangscodes von der TSK umgeändert. Sonst mach das ja kein Sinn.

SeZo
01.06.2015, 12:01
Wer gegen Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist, ist gegen Gott.

Chandra
01.06.2015, 12:03
Wer gegen Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist, ist gegen Gott.

dann bin ich gerne gegen Gott

Xarrion
01.06.2015, 12:39
Die Feldzüge Alexanders des Großen, Prinz Eugens Wrken im großen Türkenkrieg, Tschingis Khans Eroberungszüge, Cäsars Galienfeldzug, Hernando Cortez Eroberung des Aztekenreichs....

Israel hatte es in offener Konfrontation bislang nur mit drittklassigen Gegnern zu tun, die Türkei wäre ein Gegner gehobener 2. Klasse, sie könnte es durchaus schon erheblich fordern.

Eine herbe Erschütterung für Dayans Allmachtsphantasien. :cool:

Dayan
01.06.2015, 13:18
Du meinst, Israel könne sich gegen Amerika halten ? Wie oft wurde Jerusalem in der Vergangenheit erobert, wie oft samt Tempelberg komplett zerstört, sämtliche Juden getötet, der kleine Rest vertrieben ? Und das als angeblich " auserwähltes Volk " !!! Ohne jede Wiedergutmachung !Wenn in Israel Offiziere vereidigt werden schwören die Massada wird nie wieder fallen!Im Ernstfall wird Israel den Islamisten solche Verlusten bereiten was selbst die den Tod lieben nicht tragen können!Gruss.

cornjung
01.06.2015, 13:28
Wenn in Israel Offiziere vereidigt werden schwören die Massada wird nie wieder fallen!
Glaube ich gerne, dass sie das schwören müssen. Du hast leider meinen Beitrag 149 nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass bereits vor fast 2000 Jahren der Jude Johanan ben Levi (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) dem Römer Titus geschworen hat, der Tempel wird nicht fallen. Gefallen ist kurze Zeit später nur einer. Nämlich er.

FranzKonz
01.06.2015, 13:30
dann bin ich gerne gegen Gott

Heil Odin!

Leseratte
01.06.2015, 13:33
Die Amerikaner wollen sich übrigens die Mondressourcen sichern.




Wettlauf im All Gegen Russland: USA planen Gesetz, um sich Eigentumsrechte auf dem Mond zu sichern

Mit einem Gesetzentwurf wollen die Amerikaner die Aneignung von Mondressourcen gesetzlich festlegen. Zwar hat noch niemand große Mengen Gestein vom Mond entwendet, aber man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.








http://www.focus.de/politik/videos/wettlauf-zum-mond-gegen-russland-usa-planen-gesetz-um-sich-eigentumsrechte-auf-dem-mond-zu-sichern_id_4713091.html

Mütterchen
01.06.2015, 13:45
Wer gegen Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist, ist gegen Gott.

Genau, hier wird viel zu verbissen diskutiert, ein paar weitere Beiträge dieser Art täten diesem Strang ganz gut.:)

Chandra
01.06.2015, 14:00
Heil Odin!

Shiva sacha navavathu !

Dayan
01.06.2015, 14:04
Glaube ich gerne, dass sie das schwören müssen. Du hast leider meinen Beitrag 149 nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass bereits vor fast 2000 Jahren der Jude Johanan ben Levi (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) dem Römer Titus geschworen hat, der Tempel wird nicht fallen. Gefallen ist kurze Zeit später nur einer. Nämlich er.Keine Ahnung was der Ben Levi geschworen hat aber ich weis,das Jerusalem wird nicht fallen aus guten Gründen.(Materialischtischen) Ursachen nicht mystisches.

FranzKonz
01.06.2015, 14:09
http://www.welt.de/politik/article3018852/Rechte-Linke-Islamisten-Hauptsache-gegen-Israel.html


Rechte, Linke, Islamisten – Hauptsache gegen Israel

Ob extrem rechts oder links – auf deutschen Internetseiten wird gegen Israel gehetzt. Experten fürchten, der Hass auf Israel werde zunehmend zum Schmelztiegel extremistischer Gruppierungen. Zum ersten Mal gibt es auch Überschneidungen der extremen Ränder des deutschen Politikspektrums mit radikalen Muslimen.


Das liegt vielleicht an Deiner rechtsradikalen Regierung, die den Lebensraum der nativen Bevölkerung Palästinas seit Jahrzehnten durch immer neue Siedlungen immer mehr einschränkt.

opppa
01.06.2015, 14:33
Wer gegen Erdogan(Frieden und Segen auf ihm) ist, ist gegen Gott.

Ich formuliere das maö etwas anders:

Ein Volk, ein Reich, ein Erdogan!

:fizeig:

Dayan
01.06.2015, 14:56
Das liegt vielleicht an Deiner rechtsradikalen Regierung, die den Lebensraum der nativen Bevölkerung Palästinas seit Jahrzehnten durch immer neue Siedlungen immer mehr einschränkt.Arabien ist groß sehr groß und es gibt glaube ich 23 arabische Staaten.Das genügt!

FranzKonz
01.06.2015, 15:03
Arabien ist groß sehr groß und es gibt glaube ich 23 arabische Staaten.Das genügt!

Ich kenne Deine Meinung, aber diese Deine Meinung kann ich eben auch in "Mein Kampf" nachlesen, und zwar im Kapitel über den Lebensraum im Osten.

Dayan
01.06.2015, 15:06
Ich kenne Deine Meinung, aber diese Deine Meinung kann ich eben auch in "Mein Kampf" nachlesen, und zwar im Kapitel über den Lebensraum im Osten.Jerusalem ist für die Juden die einzige und wichtigste Stadt.Im Koran wird Jerusalem nicht einmal erwähnt.Die Haben Mekka und das reicht.Hör auf mit diesen ungerechten Vergleichen.

FranzKonz
01.06.2015, 15:17
Jerusalem ist für die Juden die einzige und wichtigste Stadt.Im Koran wird Jerusalem nicht einmal erwähnt.Die Haben Mekka und das reicht.Hör auf mit diesen ungerechten Vergleichen.

Wie Du weißt, pfeife ich auf alle heiligen Bücher. Und tief in Deiner Seele weißt Du auch, dass die Nakba ein Unrecht war, und dass es ein noch größeres Unrecht ist, die Vertreibung der Palästinenser weiter zu betreiben.

latrop
01.06.2015, 15:43
Heil Odin!

Scheiss Odin.

FranzKonz
01.06.2015, 15:45
... Odin.

Scheiss laptrop.

Heil Odin!

latrop
01.06.2015, 15:49
Scheiss laptrop.

Heil Odin!

:schreck::schreck:

der hat meinen Namen verfälscht

FranzKonz
01.06.2015, 15:52
:schreck::schreck:

der hat meinen Namen verfälscht

Nur den Vornamen, und das hast Du auch verdient. :cool:

latrop
01.06.2015, 16:26
Nur den Vornamen, und das hast Du auch verdient. :cool:

:hd::hd::hd:

Dayan
01.06.2015, 16:41
Wie Du weißt, pfeife ich auf alle heiligen Bücher. Und tief in Deiner Seele weißt Du auch, dass die Nakba ein Unrecht war, und dass es ein noch größeres Unrecht ist, die Vertreibung der Palästinenser weiter zu betreiben.Ich nicht ob du so 2was wie ein Gewisen hast!Das kann ich nicht wissen!Lese nochmals genau nach und urteile dannach!BeiGewissen Leuten ist deren Meinung egal aber nicht bei dir!

Shahirrim
01.06.2015, 16:42
Scheiss Odin.

HPF-Blasphemie.:hzu:

Dr Mittendrin
01.06.2015, 16:43
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach dem Geschlechtsverkehr.

Zitat von Bettmän, der den Längsten hat.

Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach der Jagd.

Dayan
01.06.2015, 16:44
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach der Jagd.Sex hast du vergessen!Zb ich habe gestern 12 Frauen glücklich gemacht!Wer glaubt es?Ich nicht!

Wolfger von Leginfeld
01.06.2015, 16:45
Keine Ahnung was der Ben Levi geschworen hat aber ich weis,das Jerusalem wird nicht fallen aus guten Gründen.(Materialischtischen) Ursachen nicht mystisches.

Wie sagte dein Namensvetter Uzi Dayan: "Sollte sich Erdogan der Freiheits-Flottille anschließen, um die Gaza-Blockade zu brechen, werden wir sein Schiff versenken" und weiter "Wäre ich Schimon Peres, würde ich Erdogan klarmachen: Wenn er nach Gaza kommt, erwartet ihn das gleiche Schicksal, wie die türkischen Bürger, die die Freiheits-Flottille begleiteten"

Dr Mittendrin
01.06.2015, 18:41
Sex hast du vergessen!Zb ich habe gestern 12 Frauen glücklich gemacht!Wer glaubt es?Ich nicht!

Hast du Blumen geschenkt ?


wie im Wahlkampf vor dem Wahlkampf natürlich

KTN
01.06.2015, 19:11
In derselben Rede sprach Erdogan auch von der Eroberung Spaniens, da Spanien früher mal muslimisch war. Er bezeichnete sich auch als Reinkarnation von Tariq Ziad Bin, dem Eroberer von Spanien. Nur "Eroberung" deutet ja schon auf ein illegales Eindringen der Araber und Moslems in Spanien hin und mit der Begründung von Erdogan ist die Türkei kein türkisches Land, da Armenier und Assyrer schon lange vor den Türken und Moslems dort lebten. Auch die Kurden. Nach der Logik des osmanischen Trottels und seiner verblödeten Anhängerschaft sind die "Morde" der PKK und der Asala gerechtfertigt. Das ist mir auch ganz recht, denn ich trauer nicht um Türken, die meinen, ihre analphabetischen Eltern hätten Deutschland aufgebaut.


https://www.youtube.com/watch?v=yD5Uzrm2Cdo
http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_ibn_Ziyad

Dayan
01.06.2015, 19:44
In derselben Rede sprach Erdogan auch von der Eroberung Spaniens, da Spanien früher mal muslimisch war. Er bezeichnete sich auch als Reinkarnation von Tariq Ziad Bin, dem Eroberer von Spanien. Nur "Eroberung" deutet ja schon auf ein illegales Eindringen der Araber und Moslems in Spanien hin und mit der Begründung von Erdogan ist die Türkei kein türkisches Land, da Armenier und Assyrer schon lange vor den Türken und Moslems dort lebten. Auch die Kurden. Nach der Logik des osmanischen Trottels und seiner verblödeten Anhängerschaft sind die "Morde" der PKK und der Asala gerechtfertigt. Das ist mir auch ganz recht, denn ich trauer nicht um Türken, die meinen, ihre analphabetischen Eltern hätten Deutschland aufgebaut.


https://www.youtube.com/watch?v=yD5Uzrm2Cdo
http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_ibn_ZiyadErdogan ist wahnsinnig.Grössenwahnsinnig!Er versprach uns das nächstemal kommt er mit einem Kriegsschiff Richtung Gaza.Schade das er nur lügt!Ich hätte mich gefreut ihn versenken zu dürfen!

opppa
01.06.2015, 20:24
Nirgendwo wird so viel gelogen wie im Wahlkampf, im Krieg und nach der Jagd.

Diesen Spruch haben aber die Missionare erfunden, um von ihren eigenen Leistungen abzulenken!

:kk:

opppa
01.06.2015, 20:26
Sex hast du vergessen!Zb ich habe gestern 12 Frauen glücklich gemacht!Wer glaubt es?Ich nicht!

Ich glaube das!

Das war doch, als Du ebendiese 12 Frauen von Deiner Anwesenheit erlöst hast!

:kk:

Dayan
01.06.2015, 20:28
Ich glaube das!

Das war doch, als Du ebendiese 12 Frauen von Deiner Anwesenheit erlöst hast!

:kk:Ja.

frundsberg
01.06.2015, 21:05
Ich weiß, was Du geschrieben hast, Arschloch. Dafür ist eine Entschuldigung fällig gegenüber Millionen deutscher Frauen und Mütter. Vielleicht sogar gegenüber Deiner eigenen Mutter. Oder bist Du am Ende so ein halber Neger?

Du scheinst wirklich einen an der Waffel zu haben.

frundsberg
01.06.2015, 21:21
das witzige dabei ist, so scheisse und größenwahnsinnig Erdogan auch sein mag,
was er sagt ist nicht so abwegig


natürlich wird die Türkei nicht Israel angreifen und Jerusalem erobern,

was garnicht mal so abwegig ist aber, ist dass die Araber, mit ihrer demographischen Zeitbombe gewinnen,
Israel ist von Feinden ( Arabern ) umzingelt, da brauch es keine Türkei für den Untergang
gib denen noch 10 Jahre ...


Du unterschätzt die Israelis bei weitem...
Die Palästinenser wehren sich in der Tat gegen die jüdische Siedlungspolitik. Mit Familie und Kinder. Mehr haben sie nicht. Jedenfalls stehen die Palis nicht an den Pforten ihrer Dörfer mit Schildern "Refugees welcome and bring your familiy with" ...
Psychisch sind die Palis sicherlich schon völlig durch den permanenten Klein- und Großkrieg am Boden.
Geistig sind sie aber hundertmal gesunder als die heutige BRD-Jugend, die später sicherlich als SCUM in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Gerade die heutige Jugend ist der stärkste Befürworter der gegenwärtigen Ausrottungspolitik der Bundesregierung.
In den vergangenen Jahrhunderten war es die Jugend, die sich gegen Fremdherrschaft und Besatzung am ehesten auflehnte (Theodor Körner im Freiheitskrieg,22 Jahre, von Salomon, Freikorps, 20 jährig gegen Franzosen und Loki-Deutsche etc.)

So gesehen sind die Palis mental stärker als wir Deutsche,obwohl sie seit Jahrzehnten brutalst unterdrückt werden.

Die Deutschen heute sind gespalten. Die "Loki"-Deutschen haben die Massenmedien, Staat, Regierung und ihre Organe hinter sich.
Loki-Deutsche erfreuen sich, andere Deutsche zu hintergehen, sie zu dominieren, sie moralisch zu knebeln und zu denunzieren und zu peinigen.

http://fs1.directupload.net/images/150601/mdlygbmo.jpg

Bei Deutschen liegen Verrat und Treue eng beieinander. Man denke an Hermann den Cherusker, der als 37-jähriger von seinen eigenen Verwandten ermordet wurde, einfach nur aus Neid.
Man denke an Hagen und Siegfried, die Nibelungen.
Man denke 1941 an den "Widerstand", der die Lokomotiven mit den Wintersachen einfach hat umgeleitet und die Wintersachen vernichtet hat, egal, ob dadurch Zehntausende Erfrierungen haben von sich getragen.
Die heutigen Staats- und Regierungshörigen sind in Zeiten unseres Niederganges und unserer Ausrottung die Loki-Deutschen. Verschlagen, egozentrisch, durchtrieben. Viele nennen diesen Abschaum "Gutmenschen", was bei einigen eine starke Untertreibung darstellt.

FranzKonz
01.06.2015, 21:44
Du scheinst wirklich einen an der Waffel zu haben.

Stimmt. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich kein Arschloch.

Bettmaen
01.06.2015, 21:50
Stimmt. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich kein Arschloch.
Was ist mit Dir geschehen, Franz? Klare Worte kennt man von Dir, aber so ein unterirdisches Vokabular und so ein mieser Stil sind neu.

Ich weiß nit, was sich in Deinem fränkischen Kuhdorf abspielt, aber Frundsbergs Feststellung kann ich für Köln und viele andere Städte leider bestätigen. Dieses Land ist tolerantbesoffen, wobei die Toleranz nicht authentisch ist, sondern ein Synonym für den ewigen Opportunismus.

FranzKonz
01.06.2015, 21:56
Was ist mit Dir geschehen, Franz? Klare Worte kennt man von Dir, aber so ein unterirdisches Vokabular und so ein mieser Stil sind neu.

Ich weiß nit, was sich in Deinem fränkischen Kuhdorf abspielt, aber Frundsbergs Feststellung kann ich für Köln und viele andere Städte leider bestätigen. Dieses Land ist tolerantbesoffen, wobei die Toleranz nicht authentisch ist, sondern ein Synonym für den ewigen Opportunismus.

Ganz einfach: So eine pauschale Aussage sehe ich als Beleidigung für jede anständige Frau im Lande an:


Schau dir mal die kranken deutschen Weiber von heute an...

Ein solcher Scheißdreck kann nur aus einem Arschloch kommen.

GermanRenegades
01.06.2015, 21:59
Du unterschätzt die Israelis bei weitem...
Die Palästinenser wehren sich in der Tat gegen die jüdische Siedlungspolitik. Mit Familie und Kinder. Mehr haben sie nicht. Jedenfalls stehen die Palis nicht an den Pforten ihrer Dörfer mit Schildern "Refugees welcome and bring your familiy with" ...
Psychisch sind die Palis sicherlich schon völlig durch den permanenten Klein- und Großkrieg am Boden.
Geistig sind sie aber hundertmal gesunder als die heutige BRD-Jugend, die später sicherlich als SCUM in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Gerade die heutige Jugend ist der stärkste Befürworter der gegenwärtigen Ausrottungspolitik der Bundesregierung.
In den vergangenen Jahrhunderten war es die Jugend, die sich gegen Fremdherrschaft und Besatzung am ehesten auflehnte (Theodor Körner im Freiheitskrieg,22 Jahre, von Salomon, Freikorps, 20 jährig gegen Franzosen und Loki-Deutsche etc.)

So gesehen sind die Palis mental stärker als wir Deutsche,obwohl sie seit Jahrzehnten brutalst unterdrückt werden.

Die Deutschen heute sind gespalten. Die "Loki"-Deutschen haben die Massenmedien, Staat, Regierung und ihre Organe hinter sich.
Loki-Deutsche erfreuen sich, andere Deutsche zu hintergehen, sie zu dominieren, sie moralisch zu knebeln und zu denunzieren und zu peinigen.

http://fs1.directupload.net/images/150601/mdlygbmo.jpg

Bei Deutschen liegen Verrat und Treue eng beieinander. Man denke an Hermann den Cherusker, der als 37-jähriger von seinen eigenen Verwandten ermordet wurde, einfach nur aus Neid.
Man denke an Hagen und Siegfried, die Nibelungen.
Man denke 1941 an den "Widerstand", der die Lokomotiven mit den Wintersachen einfach hat umgeleitet und die Wintersachen vernichtet hat, egal, ob dadurch Zehntausende Erfrierungen haben von sich getragen.
Die heutigen Staats- und Regierungshörigen sind in Zeiten unseres Niederganges und unserer Ausrottung die Loki-Deutschen. Verschlagen, egozentrisch, durchtrieben. Viele nennen diesen Abschaum "Gutmenschen", was bei einigen eine starke Untertreibung darstellt.

anti rassismus ist auch eine Folge des Feminismus in deutschland, der Frauen mit komplett falschen Idealen belegt hat

GermanRenegades
01.06.2015, 21:59
Ganz einfach: So eine pauschale Aussage sehe ich als Beleidigung für jede anständige Frau im Lande an:



Ein solcher Scheißdreck kann nur aus einem Arschloch kommen.

reported

Bettmaen
01.06.2015, 22:09
Ganz einfach: So eine pauschale Aussage sehe ich als Beleidigung für jede anständige Frau im Lande an:[...]

Ein solcher Scheißdreck kann nur aus einem Arschloch kommen.
Sagt Dir der Ausdruck Hyperbel etwas? Wenn nein, dann schlag es nach und halt Dich in Zukunft etwas zurück.

Dayan
01.06.2015, 22:23
Wer einmal den Altstadt und den Neutstadt von Jerusalem besucht hat wird nie wieder von islamischen Jerusalem was erzählen!Mekka gehört den Musels.Ok!Jerusalem gehört allen Religionen unter dem Herrschaft Israels.So lange Jerusalems Altstadt durften die wahren Besitzer gar nicht hin!Nie wieder darf es so was geben!

frundsberg
01.06.2015, 22:38
anti rassismus ist auch eine Folge des Feminismus in deutschland, der Frauen mit komplett falschen Idealen belegt hat

Ja und Nein. Niemand ZWINGT Frauen, gegen ihre eigenen Männer bzw. gegen ihr eigenes Volk, zusammen mit Massenmedien und Regierung, zu hetzen und zu lügen. Es gibt Frauen, die sich ihre Ehre bewahren und nicht dieses miese Spiel mitmachen und zu ihrem Volke halten (siehe die sächsische Omi auf der PEGIDA-Demo). Und es gibt diese rassistischen Weiber oben im Bilde.

Im Prinzip zeigst du mit deiner halbwahren, also auch halbfalschen Aussage, das deutsche Dilemma. Wenn ein Volk besiegt und besetzt wurde, dann übernimmt ein ehrhaftes Volk nicht einfach die Propaganda des Feindes und läßt sich "umerziehen". Bei den Deutschen hat das geklappt. Das sagt leider sehr viel (Schlechtes) über unseren Volkscharakter aus!

SeZo
01.06.2015, 23:09
https://pbs.twimg.com/media/CGcZIRjWcAAevR8.jpg

Der Diktator lebt im Luxus Pro Sitz etwas über 4 Tausend Euro. Und die Gläser Kosten 700 Euro das stück

https://pbs.twimg.com/media/CGcf2OZWoAEoqzZ.jpg

GermanRenegades
01.06.2015, 23:30
Ja und Nein. Niemand ZWINGT Frauen, gegen ihre eigenen Männer bzw. gegen ihr eigenes Volk, zusammen mit Massenmedien und Regierung, zu hetzen und zu lügen. Es gibt Frauen, die sich ihre Ehre bewahren und nicht dieses miese Spiel mitmachen und zu ihrem Volke halten (siehe die sächsische Omi auf der PEGIDA-Demo). Und es gibt diese rassistischen Weiber oben im Bilde.

Im Prinzip zeigst du mit deiner halbwahren, also auch halbfalschen Aussage, das deutsche Dilemma. Wenn ein Volk besiegt und besetzt wurde, dann übernimmt ein ehrhaftes Volk nicht einfach die Propaganda des Feindes und läßt sich "umerziehen". Bei den Deutschen hat das geklappt. Das sagt leider sehr viel (Schlechtes) über unseren Volkscharakter aus!

du musst der totalen Zerstörung unserer Kultur nach dem 2. WK und den Massakern und der Zerstörung aller alten Eliten nach dem 2 WK schon auch tribut zollen.
deutschland wurde total vernichtet und geteilt.
dass da eine Umerziehung Erfolg hat ist leider recht wahrscheinlich.
ja wir sind zu gutgläubig aber das liegt daran das viele noch die Wahrheit nicht erkennen bzw erkennen wollen!
aber das wird sich wieder ändern!

cornjung
03.06.2015, 08:23
Keine Ahnung was der Ben Levi geschworen hat aber ich weis,das Jerusalem wird nicht fallen aus guten Gründen.(Materialischtischen) Ursachen nicht mystisches.
Du hast gepostet, dass dein Hobby Geschichte ist. Da dachte ich , dir sei Flavius Josephus und seine jüdische Geschichte ein Begriff. Und dort kannst du über das Schicksal des angeblich auserwählten, angeblich unbesiegbaren Volk und über den angeblich uneinnehmbare " Heilige " Tempel nachlesen. Jerusalem und der Tempel ist im Lauf der Geschichte nämlich bereits mehrfach gefallen. Wir können gerne über deutsche Niederlagen reden, sollten aber die Jüdischen nicht völlig verschweigen.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2015, 08:26
Erdogan wird sozusagen bald Präsident und Führer Israels äh der Provinz Groß-Palästina. Ein Osmanisches Reich soll sozusagen wieder her. Juden dürfen dann aber als Schutzbefohlene, Dhimmis unter Erdogan sicher leben. Das hat er hoch und heilig versprochen. :)


Erdogan ist wahnsinnig.Grössenwahnsinnig!Er versprach uns das nächstemal kommt er mit einem Kriegsschiff Richtung Gaza.Schade das er nur lügt!Ich hätte mich gefreut ihn versenken zu dürfen!

Dayan
03.06.2015, 08:33
Du hast gepostet, dass dein Hobby Geschichte ist. Da dachte ich , dir sei Flavius Josephus und seine jüdische Geschichte ein Begriff. Und dort kannst du über das Schicksal des angeblich auserwählten, angeblich unbesiegbaren Volk und über den angeblich uneinnehmbare " Heilige " Tempel nachlesen. Jerusalem und der Tempel ist im Lauf der Geschichte nämlich bereits mehrfach gefallen. Wir können gerne über deutsche Niederlagen reden, sollten aber die Jüdischen nicht völlig verschweigen.Josephus flavius meinst du?Den kenne ich auch sein Buch der jüdische Kreig und ein paar Anderen .Ich weis nicht ob er das geschworen hat?Wo schreibt er dasßIm Jüdischen Krieg nicht und auch nicht in den jüdischen Relquien!

cornjung
03.06.2015, 08:46
Josephus flavius meinst du?Den kenne ich auch sein Buch der jüdische Kreig und ein paar Anderen .Ich weis nicht ob er das geschworen hat?Wo schreibt er dasßIm Jüdischen Krieg nicht und auch nicht in den jüdischen Relquien!
Ja, ich meine Flavius Josephus, und seine Geschichte des jüdischen Krieges. Ich habe die genaue Seite mit dem Dialog Johanan versus Titus und der Schilderung über die Zerstörung des Tempel aber nicht im Kopf...