PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirtschaftliche Folgen der dt. Einheit



ciasteczko
28.11.2005, 22:41
Jaja jetzt wissen wir ja warum die soviel Zeit haben hier im Forum zu schreiben. :))

http://www.der-soli-muss-weg.de/ph%20focus%20krankenstand.jpg

www.der-soli-muss-weg.de

Die Abzockerei wird nicht mehr lange dauern :]

basti
28.11.2005, 22:47
dumm nur, daß ostdeutschland nach der einheit 'humankapitalmäßig' ausgeblutet ist und wirtschaftlich falsch von den westdeutschen eliten gelenkt wurde.

deine eigentlich absicht deutschland mit diesem mittel zu spalten wird nicht gelingen. :)

Werner Fink
28.11.2005, 23:03
dumm nur, daß ostdeutschland nach der einheit 'humankapitalmäßig' ausgeblutet ist und wirtschaftlich falsch von den westdeutschen eliten gelenkt wurde.


Na, jetzt können die elite-ossis von cdu und spd ja zeigen, wie sie die wirtschaft westdeutschlands richtig lenken.

Jodlerkönig
28.11.2005, 23:05
dumm nur, daß ostdeutschland nach der einheit 'humankapitalmäßig' ausgeblutet ist und wirtschaftlich falsch von den westdeutschen eliten gelenkt wurde.

was hat das mit der statistik zu tun?


deine eigentlich absicht deutschland mit diesem mittel zu spalten wird nicht gelingen. :) für so ein vorhaben, hat zensi nicht nur den arsch zu weit unten, sondern auch zuwenig im kopf :deutschla

Mohammed
28.11.2005, 23:27
Jaja jetzt wissen wir ja warum die soviel Zeit haben hier im Forum zu schreiben. :)) ...

ich bin Wessi !

und verdammt Stolz darauf. Werf mich bitte nicht in einen Topf mit den Kommunisten und Nazis

Roberto Blanko
29.11.2005, 01:06
ich bin Wessi !

und verdammt Stolz darauf. Werf mich bitte nicht in einen Topf mit den Kommunisten und Nazis

Wessi war im alten West-Berlin das schlimmste Schimpfwort, welches wir zur Verfügung hatten.

Gruß
Roberto

Mohammed
29.11.2005, 14:30
Berlin ist weit weg

Vielfrass
29.11.2005, 14:46
Wessi war im alten West-Berlin das schlimmste Schimpfwort, welches wir zur Verfügung hatten.

Gruß
Roberto

wer was in dieser auf sand gebauten stadt-ruine von sich gibt, ist an und fürsich vollkommen uninteressant ... :D

--

Jodlerkönig
29.11.2005, 15:45
Berlin ist weit weg zum glück :]

Der Gerechte
29.11.2005, 17:19
@Zensi
Troll Dich lieber in die Polakei , anstatt solche Hetz-Thread`s zu eröffnen ! :lol: :lol: :lol:

ciasteczko
29.11.2005, 22:28
@Zensi
Troll Dich lieber in die Polakei , anstatt solche Hetz-Thread`s zu eröffnen ! :lol: :lol: :lol:

Das war kein Argument. Anscheinend sind die Ostdeutschen gerne mal "krank" :))

Leyla
29.11.2005, 22:35
@ Zensi

Und Du glaubst allen Ernstes, deine Anti-Ossi-Hetze ist besser als irgendein islamkritisch verbrämter Rassismus?

Mohammed
29.11.2005, 22:38
Ich glaube es

discipulus
29.11.2005, 22:40
West-Hetze !!!

Leyla
29.11.2005, 22:44
Das war kein Argument. Anscheinend sind die Ostdeutschen gerne mal "krank" :))Hast Du vielleicht auch noch ein paar Vergleichszahlen aus dem Westen?

Zur klassischen Grippe-Zeit sind übrigens rund vier Prozent gar nicht so viel, da habe ich hier (im Westen) schon Schlimmeres erlebt. Aber was hilft´s, wenn die mit ihren roten Triefnasen ins Büro kommen und überall ihre Bazillen verteilen?

Das tun übrigens gar nicht so wenige, wenn sie Angst um ihren Job haben.

Praetorianer
29.11.2005, 22:56
Sagt mal, Jungs und Mädels, merkt ihr nicht, dass das gute Fräulein Zensi uns regelmäßig mit Provo-Beiträgen beglückt, sich dann gemütlich zurückzieht und vermutlich alle paar Tage nachliest und sich über die emotionsgeladenen Antworten lustig macht?

Sprich, sie ist so etwas wie ein Vorbild für mich! :]

Roberto Blanko
29.11.2005, 23:01
Sagt mal, Jungs und Mädels, merkt ihr nicht, dass das gute Fräulein Zensi uns regelmäßig mit Provo-Beiträgen beglückt, sich dann gemütlich zurückzieht und vermutlich alle paar Tage nachliest und sich über die emotionsgeladenen Antworten lustig macht?

Sprich, sie ist so etwas wie ein Vorbild für mich! :]

Ich muß ehrlich sagen, Du mußt von Zensi noch viel lernen.

Gruß
Roberto

ciasteczko
29.11.2005, 23:18
Hast Du vielleicht auch noch ein paar Vergleichszahlen aus dem Westen?

Zur klassischen Grippe-Zeit sind übrigens rund vier Prozent gar nicht so viel, da habe ich hier (im Westen) schon Schlimmeres erlebt. Aber was hilft´s, wenn die mit ihren roten Triefnasen ins Büro kommen und überall ihre Bazillen verteilen?

Das tun übrigens gar nicht so wenige, wenn sie Angst um ihren Job haben.

Die vergleichszahlen stehen auf dem Bild. Sie sind nur etwas weiter unten weil sich die westdeutschen nicht so oft "krank" melden. komisch.

Außerdem hat das nichts mit der Grippezeit zu tun. Das sind durchscnittliche Werte. Oder ist in Sachsen öfter Grippezeit als in Niedersachsen? ?(

mggelheimer
29.11.2005, 23:43
Die vergleichszahlen stehen auf dem Bild. Sie sind nur etwas weiter unten weil sich die westdeutschen nicht so oft "krank" melden. komisch.

Außerdem hat das nichts mit der Grippezeit zu tun. Das sind durchscnittliche Werte. Oder ist in Sachsen öfter Grippezeit als in Niedersachsen? ?(
An der Spitze steht übrigens das Saarland, das haben die beim Focus bestimmt "ausversehn" vergessen.

ciasteczko
29.11.2005, 23:48
Nein guck dir das Bild an. Saarland wird auch erwähnt

FIYE
30.11.2005, 01:37
Das zeigt doch nur eines....wir haben unseren Hauptsitzt in die Hände fauler, arbeitsunwillegr Säcke gelegt.......Bonn muß wieder Hauptstadt werden :))
bzw. wir sollten den Hauptsitz der Statistik zur Liebe Nach BaWü verlegen..... 8o

Mohammed
30.11.2005, 17:21
Kann man sich in diesen wirtschaftlich harten Zeiten, die Widervereinigung überhaupt noch leisten oder sollte man diese überstürzte Entwicklung wieder rückgänig machen ?

Vielleicht sollten wir uns auch Gedanken machen ob wir dem Ostdeutschland eine priveligierte Partnerschaft anbieten könnten. So würden sie etwas an den Gewinnen beteidigt sein. Allerdings wäre die Masseneinwanderung ein Problem...

Oder gibt es vielleicht gar nicht mehr Ostdeutschland, sondern nur noch Westpolen ?

Roberto Blanko
30.11.2005, 18:05
... Allerdings wäre die Masseneinwanderung ein Problem...



Man könnte eine Mauer zu Ostdeutschland errichten.

Gruß
Roberto

M. Wittmann
30.11.2005, 18:06
Ostdeutschland, wenn du schon darauf anspielst, liegt zur Zeit in polnischer Hand, und ist somit, das hast du richtig erkannt, westpolnisch. Korrekt.

Roter Prolet
30.11.2005, 18:07
Man könnte eine Mauer zu Ostdeutschland errichten.


Und warum? ?(

Mohammed
30.11.2005, 18:10
Und warum? ?(

Um die Masseneinwanderung zu unterbinden

Ich hab mal gehört das über 1 Millionen hier eingesackert sind. Diese belasten die Sozialsysteme, sorgen für kriminalität und nehmen uns die Arbeit weg

Volkskommissar
30.11.2005, 18:11
vermutlich sind seit Nov. 89 mehr Menschen aus den "neuen Bundesländern" weggezogen, als weggezogen wären, wenn nur die Grenze geöffnet, die DDR aber sozialistisch geblieben wäre!

Volkskommissar
30.11.2005, 18:12
Ich hab mal gehört das über 1 Millionen hier eingesackert sind. Diese belasten die Sozialsysteme, sorgen für kriminalität und nehmen uns die Arbeit weg

Nein! Meine Arbeit als hauptamtlicher Forenschreiber kann mir niemand wegnehmen!! :] :] :]

malnachdenken
30.11.2005, 19:29
Ostdeutschland, wenn du schon darauf anspielst, liegt zur Zeit in polnischer Hand, und ist somit, das hast du richtig erkannt, westpolnisch. Korrekt.


:lol:

___________

Nichtraucher
30.11.2005, 19:55
Kann man sich in diesen wirtschaftlich harten Zeiten, die Widervereinigung überhaupt noch leisten oder sollte man diese überstürzte Entwicklung wieder rückgänig machen ?

Vielleicht sollten wir uns auch Gedanken machen ob wir dem Ostdeutschland eine priveligierte Partnerschaft anbieten könnten. So würden sie etwas an den Gewinnen beteidigt sein. Allerdings wäre die Masseneinwanderung ein Problem...

Oder gibt es vielleicht gar nicht mehr Ostdeutschland, sondern nur noch Westpolen ?

Zuerst muss der Hauptstörfaktor beseitigt werden, namentlich Mecklenburg-Vorpommern. Diesen beseitigen wir, indem wir es an Polen verkaufen. Die Länder Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen werden dann ein neuer Staat, es regiert eine Zweiparteiendiktatur, namentlich wären das die NPD und die Linkspartei. Auch Bayern spaltet sich von der BRD ab und erhält seine Souveränität zurück. Naja und der Rest ist halt "Westdeutschland". Ein weiterer Schritt Richtung Balkanisierung und Ordnung.

M. Wittmann
30.11.2005, 20:11
:lol:

___________

Ein erneut konstruktiver Beitrag von dir. Weiter so!

malnachdenken
30.11.2005, 20:12
Ein erneut konstruktiver Beitrag von dir. Weiter so!

deine verquere ansichten der realität sind nunmal belustigend :))

M. Wittmann
30.11.2005, 20:20
deine verquere ansichten der realität sind nunmal belustigend :))

Ja, wie schon gesagt, ich freue mich wenn ich dir deinen Aufenthalt so amüsant wie möglich gestalten kann.

Veldhryc
30.11.2005, 22:52
Ostdeutschland, wenn du schon darauf anspielst, liegt zur Zeit in polnischer Hand, und ist somit, das hast du richtig erkannt, westpolnisch. Korrekt.

Wo warst Du in Geschichte? Ostdeutschland war, ist und wird es auch bleiben: Seit 147 Jahren in mongolischer Hand. Ihr seid allesamt Schwachmaten.

Kenshin-Himura
30.11.2005, 23:14
Die Wiedervereinigung war nicht ,,überstürzt", sondern völlig richtig, und das nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich. Die Öffnung von Märkten ist richtig angegangen grundsätzlich gut. In der DDR muss niemand hungern, bei einer ordentlichen Politik stehen uns in beiden Teilen Deutschlands goldene Zeiten bevor.

gothmania
01.12.2005, 20:02
Völlig richtig - es sind die gierigen Wendegewinnler aus der DDR, die dieses Land zum Absturz gebracht haben. Die saugen aufgrund ihres völlig überzogenen Anspruchsdenkens nicht nur sämtliche Sozialkassen leer (selbst unsere türkischen Freunde müssen für diese Ostgoten bluten!), sondern haben auch den Staatshaushalt auf ewige Zeiten ruiniert. Details findet man auch unter http://www.der-soli-muss-weg.de , wo eindruchsvoll dokumentiert wird, wie sich der Osten armrechnet, um weiterhin den Westen aussaugen zu können.

Die Ostzone, die praktisch ausschließlich von den Geldern lebt, die im Westen verdient werden, sollte sich einfach mal ein bißchen in Bescheidenheit üben - kein Mensch im Westen braucht die Ossis, kein Mensch will die Ossis, keinem Menschen nutzen die Ossis!

Irmingsul
01.12.2005, 20:09
Wollen wir nicht auser Acht lassen, welch erheblichen Schaden die Treuhand angerichtet hat. Warum mussten in Mitteldeutschland vorhandene industrieelle Strukturen zerschlagen werden?

Roter engel
01.12.2005, 20:09
Kann man sich in diesen wirtschaftlich harten Zeiten, die Widervereinigung überhaupt noch leisten oder sollte man diese überstürzte Entwicklung wieder rückgänig machen ?

Vielleicht sollten wir uns auch Gedanken machen ob wir dem Ostdeutschland eine priveligierte Partnerschaft anbieten könnten. So würden sie etwas an den Gewinnen beteidigt sein. Allerdings wäre die Masseneinwanderung ein Problem...

Oder gibt es vielleicht gar nicht mehr Ostdeutschland, sondern nur noch Westpolen ?

Wir sollten Ostdeutschland an China verkaufen...

gothmania
01.12.2005, 20:09
Tja, arbeiten und Leistung erbringen war noch nie die Sache der Ossis - lieber gemütlich in der sozialen Hängematte liegen, satte Sozialtransfers kassieren, ausgiebigst auf den Westen und die Wessis schimpfen und nachmittags das Prolo-Fernsehen verfolgen - das ist die Welt unserer Ossis!
Es wird allerhöchste Zeit, das wir den Ossis mal Kontra geben - Montagsdemos gegen den Soli wären doch schon mal ein guter Anfang.

Ich spende gerne und gerade vor Weihnachten auch freigiebig - doch jeder Cent für die Ossis treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
KEINEN CENT FÜR DIE GIERIGEN WENDEGEWINNLER AUS DER OSTZONE!

gothmania
01.12.2005, 20:11
Warum mussten in Mitteldeutschland vorhandene industrieelle Strukturen zerschlagen werden?

Ganz einfach - weil der ganze Schrott, der großspurig als "DDR-Wirtschaft" bezeichnet wurde, nichts wert war.

gothmania
01.12.2005, 20:13
Wir sollten Ostdeutschland an China verkaufen...

Die Chinesen sind mittlerweile clevere Geschäftsleute - die lassen sich auch nicht mehr jeden Müll unterjubeln. Vielleicht könnten wir Ostdeutschland ja der Türkei oder Burkina Faso als Kolonie schenken?

Irmingsul
01.12.2005, 20:22
Ganz einfach - weil der ganze Schrott, der großspurig als "DDR-Wirtschaft" bezeichnet wurde, nichts wert war.
Wie kommen Sie darauf? Altenburg war eine Industriestadt, bevor der Westen alles zerstörte.
Um klarzustellen, ich ziehe hier nicht über die "Wessis" her, sondern prangere den Kapitalismus an.

_nathalie_
01.12.2005, 22:13
ja, wir werden von der ehemaligen DDR ausgeblutet. aber das ist nicht die schuld der ostdeutschen, sondern die der politiker. ich muss leider sagen, dass die "wiedervereinigung über nacht" ein großer fehler war. die damaligen politiker haben es eindeutig versaut. und es kann nicht angehen, dass der gesamte "wiederaufbau ost" aus unseren kassen finanziert wird. man muss sich mal vorstellen, dass ostdeutsche, quasi von heute auf morgen, arbeitslosengeld, rente etc. erhalten haben ohne jemals in diese kassen aus denen das geld kommt eingezahlt zu haben! finde ich eine unmögliche sauerei...

Reichsadler
01.12.2005, 22:15
ja, wir werden von der ehemaligen DDR ausgeblutet. aber das ist nicht die schuld der ostdeutschen, sondern die der politiker. ich muss leider sagen, dass die "wiedervereinigung über nacht" ein großer fehler war. die damaligen politiker haben es eindeutig versaut. und es kann nicht angehen, dass der gesamte "wiederaufbau ost" aus unseren kassen finanziert wird. man muss sich mal vorstellen, dass ostdeutsche, quasi von heute auf morgen, arbeitslosengeld, rente etc. erhalten haben ohne jemals in diese kassen aus denen das geld kommt eingezahlt zu haben! finde ich eine unmögliche sauerei...

Bis vor kurzem hat ich eine gute Meinung von dir, jetzt nimmer :(

Apollon7
01.12.2005, 22:17
ja, wir werden von der ehemaligen DDR ausgeblutet. aber das ist nicht die schuld der ostdeutschen, sondern die der politiker. ich muss leider sagen, dass die "wiedervereinigung über nacht" ein großer fehler war. die damaligen politiker haben es eindeutig versaut. und es kann nicht angehen, dass der gesamte "wiederaufbau ost" aus unseren kassen finanziert wird. man muss sich mal vorstellen, dass ostdeutsche, quasi von heute auf morgen, arbeitslosengeld, rente etc. erhalten haben ohne jemals in diese kassen aus denen das geld kommt eingezahlt zu haben! finde ich eine unmögliche sauerei...

Es war eine historische Chance! Sie musste genutzt werden.

John Donne
01.12.2005, 22:27
@Nathalie: Da ist durchaus was dran. In jedem Fall war es völlig falsch, die schon damals absehbaren Kosten für alle Kassen (und wer einmal "drüben" war, hätte wissen müssen, daß "blühende Landschaften" in kurzer Zeit einfach nicht erreicht werden können) zu verschweigen.
Dennoch war es, wie der Dude richtig darstellt, eine historische Chance. Darüber, ob es mittelfristig eine zweite gegeben hätte oder nicht, kann man nur spekulieren.

Grüße
John

P.S. Interessante Signatur. Allerdings mag ich sowohl Donald Duck als auch die Muppets. Und ehrlich: findest Du, daß Beaker wirklich weniger Inhalt von sich gibt als zahlreiche Politiker (wobei es stets positive Ausnahmen gibt)?

mggelheimer
01.12.2005, 23:46
Ich spende gerne und gerade vor Weihnachten auch freigiebig - doch jeder Cent für die Ossis treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
KEINEN CENT FÜR DIE GIERIGEN WENDEGEWINNLER AUS DER OSTZONE!
Wer Geld von solchen Lumpen nimmt ist selbst ein Lump!

ciasteczko
02.12.2005, 06:09
Tja, arbeiten und Leistung erbringen war noch nie die Sache der Ossis - lieber gemütlich in der sozialen Hängematte liegen, satte Sozialtransfers kassieren, ausgiebigst auf den Westen und die Wessis schimpfen und nachmittags das Prolo-Fernsehen verfolgen - das ist die Welt unserer Ossis!
Es wird allerhöchste Zeit, das wir den Ossis mal Kontra geben - Montagsdemos gegen den Soli wären doch schon mal ein guter Anfang.

Ich spende gerne und gerade vor Weihnachten auch freigiebig - doch jeder Cent für die Ossis treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
KEINEN CENT FÜR DIE GIERIGEN WENDEGEWINNLER AUS DER OSTZONE!

Traurig nicht wahr

Kenshin-Himura
02.12.2005, 07:04
Das zeigt doch nur eines....wir haben unseren Hauptsitzt in die Hände fauler, arbeitsunwillegr Säcke gelegt.......Bonn muß wieder Hauptstadt werden
bzw. wir sollten den Hauptsitz der Statistik zur Liebe Nach BaWü verlegen.....

Dadurch bleiben es die selben faulen Sicke. Aber der Hauptsitz steht ja noch in Westberlin.

major 7
02.12.2005, 11:43
Tja, das hab ich mir schon imemr gedacht...... und dann aber blöd machen,w enns ihnen dort n bisschen schlechter geht...
das ganze GEld,w as wir da reingesteckt ahben, wurde offenbar undankbar angenommen..... toll...

mggelheimer
02.12.2005, 11:50
Tja, das hab ich mir schon imemr gedacht...... und dann aber blöd machen,w enns ihnen dort n bisschen schlechter geht...
das ganze GEld,w as wir da reingesteckt ahben, wurde offenbar undankbar angenommen..... toll...
gratulation, nach nur 21 Beiträgen als Antideutscher geoutet.

Apollon7
02.12.2005, 17:44
@Nathalie: Da ist durchaus was dran. In jedem Fall war es völlig falsch, die schon damals absehbaren Kosten für alle Kassen (und wer einmal "drüben" war, hätte wissen müssen, daß "blühende Landschaften" in kurzer Zeit einfach nicht erreicht werden können) zu verschweigen.
Dennoch war es, wie der Dude richtig darstellt, eine historische Chance. Darüber, ob es mittelfristig eine zweite gegeben hätte oder nicht, kann man nur spekulieren.

Grüße
John


Ich stimme mit Dir völlig überein. Ich möchte ein kleines Bsp. anbringen, da ja immer wieder die Aussage Kohls über die "blühenden Landschaften" kritisiert wird.

Wenn Du als Vorhaben hast mit einem Team ein kleines Holzschiff zu bauen. Dann wirst Du um Dein Team zu überzeugen, ihnen nicht die Holzbretter vor Augen halten und die harte, schweißtreibende Arbeit, die dahinter steckt, dartun. Sondern Du wirst bei herrlichem Wetter mit ihnen ans Meer fahren und den Wellengang anschauen.

Diana1
02.12.2005, 17:51
Jetzt unter Kanzlerin Merkel geht es ja wieder aufwärts.

Die Trendwende ist eingeleitet.

_nathalie_
02.12.2005, 22:33
also ich muss schon sagen, ich finde es echt traurig, dass ich hier gleich als gegnerin der wiedervereinigung angefeindet werde! :( so hab ich das nie gemeint! ich weiß, dass es eine historische chance war die sich so schnell nich wieder gegeben hätte...aber trotzdem bin ich der meinung, dass die "ART UND WEISE" WIE die wiedervereinigung von statten gegangen ist nicht die beste war. dass heißt NICHT dass ich gegen die wiedervereinigung bin, im gegenteil...

_nathalie_
02.12.2005, 22:34
Jetzt unter Kanzlerin Merkel geht es ja wieder aufwärts.

Die Trendwende ist eingeleitet.


das kann nicht dein ernsthafter glaube sein :(

gothmania
03.12.2005, 04:54
Jetzt unter Kanzlerin Merkel geht es ja wieder aufwärts.

Na, da haben wir ja heute morgen wohl einen Kasper gefrühstückt - oder war das etwa ernst gemeint?

Gerade mal eine Woche hat Merkel und ihre Ostmafia wie Tiefensee gebraucht, um Deutschland die Fratze des Ostens zu zeigen. Der skandalöse Kabinettsbeschluß, die Verlagerung der Bahn-Hauptverwaltung von Berlin nach Hamburrg zu "verbieten", zeigt Merkels wahres Gesicht. Strukturpolitik zugunsten des Ostens ohne Rücksichtnahme auf den Markt und betriebswirtschaftliche Erfordernisse - weil man Hafenpolitik ja so gut von Berlin aus managen kann!
Der Westen hatte bei Merkel schon von Anfang an ein mulmiges Gefühl - doch das Merkel gerade mal eine Woche zögert, bevor sie den Westen düpiert, hat doch Erstaunen hervorgerufen.
Merkel bedeutet den weiteren Absturz des Westens ins Bodenlose durch gnadenloses Ausbluten und weiterhin hemmungsloses Abkassieren des Ostens.
Gute Nacht, Deutschland!

gothmania
03.12.2005, 05:00
Antideutscher

Die Wortwahl "Antideutscher" ist schon mehr als dreist - antideutsch sind nicht die Türken, Portugiesen und Spanier, die unser Land seit den 60iger Jahren mit aufgebaut und voran gebracht haben, sondern die Neudeutschen aus dem Osten und deren Ostblockfreunde (die albanischen Zuhälter, die russische Mafia, die bulgarischen Geldfälscher, die polnischen Ladendiebe, die lettischen Zigarettenschmuggler etc. pp), die sich feist grinsend (der Westen zahlt ja!) ins gemachte Nest gesetzt haben und Deutschland gnadenlos und skrupellos ausgeplündert haben.
Denk mal drüber nach!

Pirx
03.12.2005, 05:32
Sagt mal, Jungs und Mädels, merkt ihr nicht, dass das gute Fräulein Zensi uns regelmäßig mit Provo-Beiträgen beglückt, sich dann gemütlich zurückzieht und vermutlich alle paar Tage nachliest und sich über die emotionsgeladenen Antworten lustig macht?:]
Ist Zensi wirklich weiblich? Dann verstehe ich natürlich so einiges: Die Zickereien, die Frustrationen ... btw: Er/sie/es befindet sich seit Wochen auf meiner Ignore-List. Hat meinen PN-Genuß ganz erheblich gesteigert.

_nathalie_
03.12.2005, 19:59
Na, da haben wir ja heute morgen wohl einen Kasper gefrühstückt - oder war das etwa ernst gemeint?

Gerade mal eine Woche hat Merkel und ihre Ostmafia wie Tiefensee gebraucht, um Deutschland die Fratze des Ostens zu zeigen. Der skandalöse Kabinettsbeschluß, die Verlagerung der Bahn-Hauptverwaltung von Berlin nach Hamburrg zu "verbieten", zeigt Merkels wahres Gesicht. Strukturpolitik zugunsten des Ostens ohne Rücksichtnahme auf den Markt und betriebswirtschaftliche Erfordernisse - weil man Hafenpolitik ja so gut von Berlin aus managen kann!
Der Westen hatte bei Merkel schon von Anfang an ein mulmiges Gefühl - doch das Merkel gerade mal eine Woche zögert, bevor sie den Westen düpiert, hat doch Erstaunen hervorgerufen.
Merkel bedeutet den weiteren Absturz des Westens ins Bodenlose durch gnadenloses Ausbluten und weiterhin hemmungsloses Abkassieren des Ostens.
Gute Nacht, Deutschland!


tja, das hätten sich die deutschen vorher überlegen sollen. ich mein, fast alle regen sich über den irak krieg auf...aber wählen eine frau die diesen befürwortet hat. wo is die logik? oder wie kann man behaupten, man will sie wirtschaft ankurbeln aber erhöht die mehrwertsteuer auf 19%? alles scheiße...wir werden noch ganz schön bluten müssen für diese wahl...

gothmania
04.12.2005, 04:31
alles scheiße...wir werden noch ganz schön bluten müssen für diese wahl...

Nicht für diese Wahl - sondern nach dieser Wahl werden wir für den Osten bluten müssen - noch viel mehr als bisher!
Insofern kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen - alles Scheiße!

major 7
04.12.2005, 21:04
gratulation, nach nur 21 Beiträgen als Antideutscher geoutet.

Wie soll man das jetzt verstehen? Gehts auch n bisschen asuführlicher mit Begründung oder weißt du nicht,w as zu einer Argumentation gehört?

ciasteczko
12.12.2005, 00:44
@Bürger der "neuen Bundesländer"

Meint ihr nicht ihr habt uns genug gemelkt und solltet mal das Handaufhalten einstellen und eigen iniziative zeigen? :]

Geronimo
12.12.2005, 00:48
@Bürger der "neuen Bundesländer"

Meint ihr nicht ihr habt uns genug gemelkt und solltet mal das Handaufhalten einstellen und eigen iniziative zeigen?
Mit so ´´nem Nick würd ichs Maul halten!!! Slawi! Sonst Lager!

ciasteczko
12.12.2005, 01:16
Mit so ´´nem Nick würd ichs Maul halten!!! Slawi! Sonst Lager!

gemeldet. X(

Jodlerkönig
12.12.2005, 07:03
gemeldet. X( wenn jemand gemeldet gehört, dann bist du das! in einem thread (multi kulti) forderst du gerade die zerstörung deutschlands...und hier treibst du nen keil zwischen west und ost....ich würde sagen --------->LAGER X( in jedem falle aber ausweisen und die vernichtung deines onlineanschlusses!

Hunne
12.12.2005, 07:11
@Bürger der "neuen Bundesländer"

Meint ihr nicht ihr habt uns genug gemelkt und solltet mal das Handaufhalten einstellen und eigen iniziative zeigen? :]
Die Ossis haben auch eine ganz andere Sprache. Statt "gemelkt" sagen sie immer "gemolken" und "iniziative" schreiben sie immer "Initiative" und dabei noch groß. Die Ossi-Nazis sollten sich erst mal dem hiesigen Sprachniveau anpassen.

ciasteczko
12.12.2005, 07:51
wenn jemand gemeldet gehört, dann bist du das! in einem thread (multi kulti) forderst du gerade die zerstörung deutschlands...und hier treibst du nen keil zwischen west und ost....ich würde sagen --------->LAGER X( in jedem falle aber ausweisen und die vernichtung deines onlineanschlusses!

Nein, schließlich bezahle ich ja meinen Online Anschluß, und das nicht von Soli!!

Jodlerkönig
12.12.2005, 08:11
Nein, schließlich bezahle ich ja meinen Online Anschluß, und das nicht von Soli!!
wovon der bezahlt wird wäre mir in deinem falle völlig egal...das kabel würde ich dir aus der wand reissen.
du bist ausländerin...und bepisst deutschland wie es dir gefällt...
entweder bist du so däm...., oder du betreibst dies mit absicht...jedenfalls bist du unmöglich!

ciasteczko
12.12.2005, 08:36
wovon der bezahlt wird wäre mir in deinem falle völlig egal...das kabel würde ich dir aus der wand reissen.
du bist ausländerin...und bepisst deutschland wie es dir gefällt...
entweder bist du so däm...., oder du betreibst dies mit absicht...jedenfalls bist du unmöglich!


Warum bepisse ich Deutschland? Die Fakten sind, dass die Ossis viele Milliarden verpulvern wie bei einem schwarzen Loch im Universum das saugt ein und ein und ein...

Jodlerkönig
12.12.2005, 08:54
Warum bepisse ich Deutschland? Die Fakten sind, dass die Ossis viele Milliarden verpulvern wie bei einem schwarzen Loch im Universum das saugt ein und ein und ein...

das macht unkontrolierte zuwanderung auch! die kosten dafür sind ebenfalls verpulvertes geld! dafür bist du ja auch....ja du forderst es ja geradezu!

dein einseitiges denken ist es, mit dem du uns bepisst !

ciasteczko
12.12.2005, 09:15
das macht unkontrolierte zuwanderung auch! die kosten dafür sind ebenfalls verpulvertes geld! dafür bist du ja auch....ja du forderst es ja geradezu!

dein einseitiges denken ist es, mit dem du uns bepisst !

warum feiern die ossis so oft krank?

Jodlerkönig
12.12.2005, 10:08
warum feiern die ossis so oft krank?
warum sind ausländer überdurchschnittlich kriminell und arbeitslos ?
warum haben polen den ruf das größte diebesgesindel in ganz europa zu sein?

Roberto Blanko
12.12.2005, 10:29
warum sind ausländer überdurchschnittlich kriminell und arbeitslos ?
warum haben polen den ruf das größte diebesgesindel in ganz europa zu sein?

Du hast eine Frage vergessen, Jodelheini: Warum bist du so überdurchschnittlich unintelligent?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
12.12.2005, 10:53
Du hast eine Frage vergessen, Jodelheini: Warum bist du so überdurchschnittlich unintelligent?

Gruß
Roberto beantworte zusammen mit zensi erstmal meine fragen...dann kannst du eine neue stellen.. :O

Reichsadler
12.12.2005, 19:34
Mit so ´´nem Nick würd ichs Maul halten!!! Slawi! Sonst Lager!

Kurz und Prägnant auf den Punkt gebracht, sehr gute Aussage :top:

Veldhryc
12.12.2005, 20:00
@Bürger der "neuen Bundesländer"

Meint ihr nicht ihr habt uns genug gemelkt und solltet mal das Handaufhalten einstellen und eigen iniziative zeigen? :]

"Gemelkt"? "eigen..was"? Du bist neben Grünkreuz und einigen anderen Spezialisten die lächerlichste Witzfigur, die mir je in diesem Forum begegnet ist. Gott, was nötigt mich immer wieder dazu, auf Deine Scheiße zu reagieren?

Der ganze Thread quillt über vor geistlosem Abfall und Hetze gegen das östliche Deutschland auf unterstem Stammtisch-Niveau.

Diana1
12.12.2005, 20:01
Das ist wirklich eine perverse Abzockerei.

Diana1
12.12.2005, 20:02
Ich hab da eine gute Medizin: Streichung von Hartz iV. Dann geht jeder wieder arbeiten

Veldhryc
12.12.2005, 20:06
warum sind ausländer überdurchschnittlich kriminell und arbeitslos ?
warum haben polen den ruf das größte diebesgesindel in ganz europa zu sein?

Weil Idioten wie Du solche pauschalisierten Deppenklischees unter Euresgleichen am Leben erhalten.

Diana1
12.12.2005, 21:53
Weil Idioten wie Du

warum so böse?

Hunne
12.12.2005, 21:57
Weil Idioten wie Du solche pauschalisierten Deppenklischees unter Euresgleichen am Leben erhalten.
Stimmt. Und die Polen hab ich besonders lieb. Die haben mir immer Zigaretten für billige Kohle gegeben, als ich noch rauchte. Auch Radios und technisches Zeugs sind bei den Polen ganz billig. Und meinem Nachbarn haben sie sogar ein super-billiges Haus gebaut. Also nix gegen die Polen!!

ciasteczko
13.12.2005, 10:56
Kein Wunder das sich einige hier angegriffen fühlen seht ihr paralelen von der statistik bei euch?

Jodlerkönig
13.12.2005, 11:23
Weil Idioten wie Du solche pauschalisierten Deppenklischees unter Euresgleichen am Leben erhalten.

wenn der herr professor veldhryc, den gesamten thread aufmerksam lesen würde, würde er meine beiden fragen evtl. anders deuten können....hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt ;)

ciasteczko
13.12.2005, 13:33
ist doch egal ob gemelkt oder gemolken heißt tatsache sind die explodirenden Kosten ohne jeglichen Nutzen. Dabei steht schon in der bibel: du sollst nicht steheln