PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer macht hier Kabarett?



Bolle
30.05.2015, 12:44
Einfach mal zuhören:


https://www.youtube.com/watch?v=908j9SGGnFY

Chronos
30.05.2015, 12:56
Steimle, immer wieder ein Erlebnis.

Wiesbaden
30.05.2015, 12:59
Marionetta Slomka :haha:

Der Mann hat sowas von Recht..

cornjung
30.05.2015, 13:02
Wieso zetteln die Amis und Israelis Kriege an und wir Deutsche dürfen die Scheiße bezahlen?


Das ist die " Historische Verantwortung " Deutschlands....auf ewig.

Historische VERANTWORTUNG Deutschlands ! (http://politikforen.net/showthread.php?156984-Historische-VERANTWORTUNG-Deutschlands-%21&highlight=historische+verantwortung)

Affenpriester
30.05.2015, 13:46
Ich schau mir nur die Menschen und die Welt an, da hab ich Kabarett ohne Ende. Ich brauch keinen mehr, der das in Worte packt, ich kenn ja die Worte alle selber.

rumpelgepumpel
30.05.2015, 13:49
Steimle, immer wieder ein Erlebnis.

eigentlich mag ich ihn nicht, aber ich bin positiv überrascht,
zudem sehe ich das was er sagt aus Ossi-Sicht,

und was machen ihre amerikanischen Freunde ?

:D

Silencer
30.05.2015, 13:54
Ich habe mich auch gewundert dass der Rotfunk WDR es gesendet hat. Nur der linke Becker der ihn eingeladen hatte, hat es nicht kommentiert. Schade eigentlich. Die üblichen linken Kölner Claqueure waren aber bei manchem Spruch ganz still geblieben. Man hat es gesehen dass die Nachricht ihren Hirn da noch nicht erreicht hat.
Auf alle Fälle - ein super Auftritt.

Lebemann
30.05.2015, 14:01
Ich habe mich auch gewundert dass der Rotfunk WDR es gesendet hat. Nur der linke Becker der ihn eingeladen hatte, hat es nicht kommentiert. Schade eigentlich. Die üblichen linken Kölner Claqueure waren aber bei manchem Spruch ganz still geblieben. Man hat es gesehen dass die Nachricht ihren Hirn da noch nicht erreicht hat.
Auf alle Fälle - ein super Auftritt.


War dass das erste Mal, das du Kabarett gesehen hast?

Der sagt nix Neues, nix was nicht schon tausendmal im Kabarett gesagt wurde...

Und das ist auch typisches "linkes" Gedankengut...

rumpelgepumpel
30.05.2015, 14:08
War dass das erste Mal, das du Kabarett gesehen hast?

Der sagt nix Neues, nix was nicht schon tausendmal im Kabarett gesagt wurde...

Und das ist auch typisches "linkes" Gedankengut...

linkes Gedankengut ?
Goebbels hat das Volk gefragt ob es den totalen Krieg will (wobei die Antwort der geladenen Gäste klar war),

Merkel und Gauck haben das deutsche Volk nicht gefragt



http://youtu.be/qGzDUpHtH1E

Lebemann
30.05.2015, 14:15
linkes Gedankengut ?
Goebbels hat das Volk gefragt ob es den totalen Krieg will (wobei die Antwort der geladenen Gäste klar war),

Merkel und Gauck haben das deutsche Volk nicht gefragt




Was? Wie bitte?
Den Zusammenhang musst du mir doch mal erklären...
Das was der Typ sagt, ist typisches Kabarett....typisch linkes Gedankengut...und Silencer wundert sich, dass das im "Rotfunk" gesendet wurde...

Nationalix
30.05.2015, 14:20
Spitze!

rumpelgepumpel
30.05.2015, 14:21
Was? Wie bitte?
Den Zusammenhang musst du mir doch mal erklären...
Das was der Typ sagt, ist typisches Kabarett....typisch linkes Gedankengut...und Silencer wundert sich, dass das im "Rotfunk" gesendet wurde...

linkes Gedankengut überschneidet sich auch mit rechten Gedankengut,
und dem eines normalen Menschen,
eigentlich will keiner Krieg,
ausser Merkel, Gauck und diversen Amischweinen

Rumpelstilz
30.05.2015, 14:27
Mein Lieblingskaberettist ist Norbert Bluem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bl%C3%BCm#Sonstiges_Engagement

[...]
Zusammen mit dem Schauspieler Peter Sodann ging Blüm im Herbst 2007 auf Tournee durch kleinere Hallen. Gespielt wurde ein eigenes Kabarettprogramm mit dem Titel Ost-West-Vis-à-Vis.

Am besten gefiel er mir aber, als er noch Arbeitsminister war und immer wiederholte: "Die Rente ist sicher." :haha:

Silencer
30.05.2015, 17:55
linkes Gedankengut überschneidet sich auch mit rechten Gedankengut,
und dem eines normalen Menschen,
eigentlich will keiner Krieg,
ausser Merkel, Gauck und diversen Amischweinen

So ist es. Eigentlich hast du dazu alles gesagt.
Der Lebemann kapiert aber nicht dass der Rotfunk WDR jeden "killt" der nur ein klein bisschen Verständnis für das "Nazi-Gut" äussert oder sich derer Sprache bedient. Wollt ihr den totalen Krieg ist so ein Spruch. Ich eriner auch noch an die Autobahn, oder Mütter zuhause bei den Kindern. Da laufen Rote Amok wenn sie das hören. Klar ist Uwe ein linker Kabaretist, aber mit einem ostdeutschen Betrachtungswinkel, und das war dort in Köln bei den westdeutschen Linksknallern beim Applaus deutlich zu sehen.

Esreicht!
30.05.2015, 19:23
Einfach mal zuhören:


https://www.youtube.com/watch?v=908j9SGGnFY

Klasse, und das im WDR mit entsprechenden Studiogästen:D

Poroschenko und Sportpalast, da klatschte nur einer, bis der restliche Rot-Grün-Pöbel überhaupt begriff, um was es geht!



kd

tabasco
30.05.2015, 20:28
Einfach mal zuhören:


https://www.youtube.com/watch?v=908j9SGGnFY

Linke Marionette.

Bolle
30.05.2015, 20:52
Linke Marionette.

Nicht schon Nazi, wo es doch gegen Israel geht.....

Liberalist
30.05.2015, 20:54
Mein Lieblingskaberettist ist Norbert Bluem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bl%C3%BCm#Sonstiges_Engagement

[...]
Zusammen mit dem Schauspieler Peter Sodann ging Blüm im Herbst 2007 auf Tournee durch kleinere Hallen. Gespielt wurde ein eigenes Kabarettprogramm mit dem Titel Ost-West-Vis-à-Vis.

Am besten gefiel er mir aber, als er noch Arbeitsminister war und immer wiederholte: "Die Rente ist sicher." :haha:

Das hat er so in der Art vor kurzem widerholt, in der Anstalt auf dem ZDF - mit dem Arschloch sieht man besser. Da hat der doch echt erzählt die Umlaufrente funktioniert nach wie vor.

Th.R.
31.05.2015, 10:06
Steimle ist ein unverbesserlicher linker Kauz. Seine Medienpräsenz führt leider dazu, dass er mit seinem Auftreten das Abbild eines typischen sächsichen Deppen suggeriert, das so eigentlich nicht der Realität entspricht.

Ganz im Gegenteil sind die Sachsen nämlich ziemlich rechts, d.h. vernünftig, und durchschauen von allen deutschen Stämmen das miese Spiel der Ami-Bude BRD noch mit am besten.

Trotzdem hat Steimle hier mal Recht, dass die US-Besatzer eine einzige Plage sind und aus Europa rausgeschmissen gehören.

grybbl
31.05.2015, 10:26
Steimle ist ein unverbesserlicher linker Kauz. Seine Medienpräsenz führt leider dazu, dass er mit seinem Auftreten das Abbild eines typischen sächsichen Deppen suggeriert, das so eigentlich nicht der Realität entspricht.

Ganz im Gegenteil sind die Sachsen nämlich ziemlich rechts, d.h. vernünftig, und durchschauen von allen deutschen Stämmen das miese Spiel der Ami-Bude BRD noch mit am besten.

Trotzdem hat Steimle hier mal Recht, dass die US-Besatzer eine einzige Plage sind und aus Europa rausgeschmissen gehören.

Wenn es schon die Spatzen auf dem Dach zwitschern, muß es ein Vogel auf der Bühne auch bringen.
So als Druckablaßventil im Auftrage seiner Herren.

Argutiae
31.05.2015, 23:43
Kann ich euch auch einiges empfehlen:

Das erste dauert länger, das zweite nicht ganz so lange, die letzten beiden sind in erträglicher Länge ;)
Aber alle sind der Hammer. Angucken loht sich bei allen!

https://www.youtube.com/watch?v=OpFNlNK8j20


https://www.youtube.com/watch?v=-ZwsmVthQUs


https://www.youtube.com/watch?v=N7QD_d1QFM8


https://www.youtube.com/watch?v=og0iMCYrc2k

Argutiae
01.06.2015, 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=GenTHKMtKCk

rumpelgepumpel
04.06.2015, 09:07
So ist es. Eigentlich hast du dazu alles gesagt.
Der Lebemann kapiert aber nicht dass der Rotfunk WDR jeden "killt" der nur ein klein bisschen Verständnis für das "Nazi-Gut" äussert oder sich derer Sprache bedient. Wollt ihr den totalen Krieg ist so ein Spruch. Ich eriner auch noch an die Autobahn, oder Mütter zuhause bei den Kindern. Da laufen Rote Amok wenn sie das hören. Klar ist Uwe ein linker Kabaretist, aber mit einem ostdeutschen Betrachtungswinkel, und das war dort in Köln bei den westdeutschen Linksknallern beim Applaus deutlich zu sehen.

ich denke mal seit PEGIDA hat sich ein gewisser Mut angesammelt,
es würde mich wundern wenn Uwe Steimle demnächst nicht in der Versenkung verschwinden würde,
evtl. sieht man ihn aber nochmal im TV,
er hat das Zeug dazu den Amis und Speichelleckern wie Merkel auf den Schlips zu treten


http://youtu.be/H7LWwodDjmE

kotzfisch
04.06.2015, 10:11
Steimle, immer wieder ein Erlebnis.

Eine linke Ratte der Extraklasse- sozusagen ein Erlebnis, ja sehr richtig.

Don
04.06.2015, 10:27
Eine linke Ratte der Extraklasse- sozusagen ein Erlebnis, ja sehr richtig.

Es ist wirklich bitter, ständig diese Nichtsnutze als Oberlehrer der Nation (Vorsicht: Autobahn) in den Medien auftauchen zu sehen.
Gottseidank bloß hier, keine Idiotenlaterne ist wahrlich ein Segen.

Klicke ich mich kurz in so einen Clip, überkommen mich nicht zitierfähige Anwandlungen ob dieses Zwangsgebührengeschmeißes.

Chronos
04.06.2015, 10:29
Eine linke Ratte der Extraklasse- sozusagen ein Erlebnis, ja sehr richtig.
Wenn es danach ginge, müsste man den größten Teil der bundesdeutschen Kabarettisten als linke Ratten der Extraklasse bezeichnen. Was da teilweise im WDR oder im BR auftritt ..... mein lieber Schwan. Die sind teilweise so weit links, dass sie beinahe schon wieder rechts rauskommen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Nehmen wir als Exempel den hier im Eingangsbeitrag verlinkten Sketch von Steimle.

Was bitteschön soll darin auf eine "linke Ratte der Extraklasse" schließen lassen?

kotzfisch
04.06.2015, 10:31
Es ist wirklich bitter, ständig diese Nichtsnutze als Oberlehrer der Nation (Vorsicht: Autobahn) in den Medien auftauchen zu sehen.
Gottseidank bloß hier, keine Idiotenlaterne ist wahrlich ein Segen.

Klicke ich mich kurz in so einen Clip, überkommen mich nicht zitierfähige Anwandlungen ob dieses Zwangsgebührengeschmeißes.

Andere hier, mein Freund glauben offenbar das Gestammele Steimles sei so etwas wie Kabarett.
Mir übrigens unklar, welche "Kriege" Israels wir zu bezahlen hätten.
Unklar auch, warum Heckler und Koch für Flüchtlingsströme, die die Politik hier sinnlos hereinlässt,
zu bezahlen hätte.Hier tummeln sich Glücksritter, die in keiner Weise bedroht sind.
Steimle bedient ganz billig den Mainstream derer, die sich für irgendwie informierter halten als den Rest.
Lächerlich!

kotzfisch
04.06.2015, 10:32
Wenn es danach ginge, müsste man den größten Teil der bundesdeutschen Kabarettisten als linke Ratten der Extraklasse bezeichnen. Was da teilweise im WDR oder im BR auftritt ..... mein lieber Schwan. Die sind teilweise so weit links, dass sie beinahe schon wieder rechts rauskommen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Nehmen wir als Exempel den hier im Eingangsbeitrag verlinkten Sketch von Steimle.

Was bitteschön soll darin auf eine "linke Ratte der Extraklasse" schließen lassen?

Lies meinen #27.
Seine lächerliche Bemerkung Kapitalismus versus Welt hast Du offensichtlich überlesen.
Seine sonstigen Ausführungen sind indiskutabel.
Seine Anmerkung, Merkel sei eine Marionette der USA ist dagegen völlig richtig.
Blind/Huhn/Korn...

Chandra
04.06.2015, 10:38
ich denke mal seit PEGIDA hat sich ein gewisser Mut angesammelt,
es würde mich wundern wenn Uwe Steimle demnächst nicht in der Versenkung verschwinden würde,
evtl. sieht man ihn aber nochmal im TV,
er hat das Zeug dazu den Amis und Speichelleckern wie Merkel auf den Schlips zu treten


http://youtu.be/H7LWwodDjmE

Ich mag zwar diesen Ossidialekt nicht,
doch wo Du recht hast, hast Du recht :gib5:

Stanley_Beamish
04.06.2015, 10:43
Andere hier, mein Freund glauben offenbar das Gestammele Steimles sei so etwas wie Kabarett.
Mir übrigens unklar, welche "Kriege" Israels wir zu bezahlen hätten.
Unklar auch, warum Heckler und Koch für Flüchtlingsströme, die die Politik hier sinnlos hereinlässt,
zu bezahlen hätte.Hier tummeln sich Glücksritter, die in keiner Weise bedroht sind.
Steimle bedient ganz billig den Mainstream derer, die sich für irgendwie informierter halten als den Rest.
Lächerlich!

Wir bezahlen sogar zweimal. Erstens für die maritime Ausrüstung Israels, und zweitens für den Wiederaufbau dessen, was die IDF-Terroristen in Gaza alle paar Jahre hinterlassen haben.

kotzfisch
04.06.2015, 10:47
Wir bezahlen sogar zweimal. Erstens für die maritime Ausrüstung Israels, und zweitens für den Wiederaufbau dessen, was die IDF-Terroristen in Gaza alle paar Jahre hinterlassen haben.

Die UBoote hat Israel bezahlt und mit UBooten läßt sich kaum ein Krieg anfangen.
Und nenne mal bitte eine einzige Quelle, wo deutsches Geld in den Wiederaufbau Gazas fließt.
Es versickert in dubiosen Kanälen, falls das überhaupt etwas gezahlt wird.

Deine IDF "Terroristen" könnten den Sack zumachen, wenn man sie denn ließe.
Scheiss Palästinenser!Ich kann deren widerliches larmoyantes Gebaren nicht mehr hören.
Sollen sie nach Jordanien auswandern, da hätten sie ihren Staat, den die Idioten ohnehin
nicht verwalten könnten.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 10:50
Ich mag zwar diesen Ossidialekt nicht,
doch wo Du recht hast, hast Du recht :gib5:

der Ossidialekt wird das einzige sein was einen Atomkrieg auf deutschem Boden verhindern kann

http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/screenshot/d/die-apokalypse-in-videogames-teil-1-30-jahre-weltu/die-apokalypse-in-videogames-teil-1-30-jahre-weltu_9cdx.jpg

ABAS
04.06.2015, 10:53
Ich schau mir nur die Menschen und die Welt an, da hab ich Kabarett ohne Ende. Ich brauch keinen mehr, der das in Worte packt, ich kenn ja die Worte alle selber.

Wenn Du so weitermachst wirst Du vermutlich irgendwann als
Reinkarnation von Jesus Christus ans Kreuz getackert. Du hast
die Neigung zum Maertyrertum.

Chronos
04.06.2015, 10:53
Lies meinen #27.
Seine lächerliche Bemerkung Kapitalismus versus Welt hast Du offensichtlich überlesen.
Seine sonstigen Ausführungen sind indiskutabel.
Seine Anmerkung, Merkel sei eine Marionette der USA ist dagegen völlig richtig.
Blind/Huhn/Korn...
Es ist ein Vorrecht des Kabaretts, viele Fakten und Wahrheiten überspitzt und pointiert darzustellen.

An Steimles Bemerkung über den Kapitalismus kann ich durchaus einen wahren Kern erkennen, habe dabei aber immer im Gedächtnis, dass Kabarettisten übertreiben müssen, damit ihre "Message" auch verstanden wird.

Jetzt aber mal zu deinem Beitrag #27 und einer herausgekürzten Textpassage:


(...)

Mir übrigens unklar, welche "Kriege" Israels wir zu bezahlen hätten.

Muss man denn ständig an die "sehr kulant berechneten" U-Boot-Lieferungen Deutschlands an Israel erinnern?

Oder daran, dass wir unter der Völkerwanderung der unter Israels Mithilfe losgetretenen Massenfluchten leiden müssen?

Muss man denn ständig daran erinnern, dass in Gaza viele Schulen und sonstige öffentliche Einrichtungen von EU-Geldern bezahlt wurden und diese jedes mal, nachdem die IDF die Dinger plattgemacht hat, wieder mit EU-Geldern neu aufgebaut werden?

rumpelgepumpel
04.06.2015, 11:03
Die UBoote hat Israel bezahlt und mit UBooten läßt sich kaum ein Krieg anfangen.
...

doch, der erste Schuß des 3. Weltkrieges wird ein Torpedo sein,
egal ob von den Russen, USA, Israel etc.
es wird ein Torpedo sein :hzu:

siehe auch hier, die Visionen des ZDF werden real, denn sie sind die Handlanger,
zdf-doku, schon an der richtigen Stelle: der erste Schuß: ein Torpedo
https://youtu.be/IpodgUrmXjE?t=43m20s

kotzfisch
04.06.2015, 11:31
Es ist ein Vorrecht des Kabaretts, viele Fakten und Wahrheiten überspitzt und pointiert darzustellen.

An Steimles Bemerkung über den Kapitalismus kann ich durchaus einen wahren Kern erkennen, habe dabei aber immer im Gedächtnis, dass Kabarettisten übertreiben müssen, damit ihre "Message" auch verstanden wird.

Jetzt aber mal zu deinem Beitrag #27 und einer herausgekürzten Textpassage:


Muss man denn ständig an die "sehr kulant berechneten" U-Boot-Lieferungen Deutschlands an Israel erinnern?

Oder daran, dass wir unter der Völkerwanderung der unter Israels Mithilfe losgetretenen Massenfluchten leiden müssen?

Muss man denn ständig daran erinnern, dass in Gaza viele Schulen und sonstige öffentliche Einrichtungen von EU-Geldern bezahlt wurden und diese jedes mal, nachdem die IDF die Dinger plattgemacht hat, wieder mit EU-Geldern neu aufgebaut werden?

Im Gaza Streifen wird gar nichts neu aufgebaut, weil Gelder sofort per Korruption versickern.Muß man daran immer wieder erinnern?
Außerdem: selbst schuld, denen Geld zu geben.
Israel hat Flüchtlingsbewegungen losgetreten? Aha, welche denn? Das ist doch wohl ein Witz.
"Flüchtlinge" gibt es kaum.Wo denn? Glücksritter dagegen jede Menge und die haben nichts mit Israel aber sehr viel mit krimineller Migration zu tun.

kotzfisch
04.06.2015, 11:32
doch, der erste Schuß des 3. Weltkrieges wird ein Torpedo sein,
egal ob von den Russen, USA, Israel etc.
es wird ein Torpedo sein :hzu:

siehe auch hier, die Visionen des ZDF werden real, denn sie sind die Handlanger,
zdf-doku, schon an der richtigen Stelle: der erste Schuß: ein Torpedo
https://youtu.be/IpodgUrmXjE?t=43m20s

Wirklich Topaktuell, ich bin beeindruckt.
Prognosen voll für den Arsch.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 11:37
Wirklich Topaktuell, ich bin beeindruckt.
Prognosen voll für den Arsch.
das ist der Plan der Amis, die warten nur auf einen russichen Torpedo, nötigenfall schießen sie in selbst ab,
wirst sehen: in den Nachrichten wird das Wort Torpedo auftauchen

kotzfisch
04.06.2015, 11:40
das ist der Plan der Amis, die warten nur auf einen russichen Torpedo, nötigenfall schießen sie in selbst ab,
wirst sehen: in den Nachrichten wird das Wort Torpedo auftauchen

Ich hoffe nicht.Nur Idoten wollen Krieg.

Helenos von Troja
04.06.2015, 11:42
Wir bezahlen sogar zweimal. Erstens für die maritime Ausrüstung Israels, und zweitens für den Wiederaufbau dessen, was die IDF-Terroristen in Gaza alle paar Jahre hinterlassen haben.
Wenn, wie letzten Dienstag, die Hamas aus Gaza fünf Raketen auf Israel abschießt, schreit hier keiner: Terroristen! Wenn Israel aber heute, nach dem zweiten Raketenbeschuss, endlich mal zurückfeuert, sind die IDF-Truppen plötzlich die Terroristen? Ich nenne so etwas selektive Wahrnehmung.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 11:44
Wenn, wie letzten Dienstag, die Hamas aus Gaza fünf Raketen auf Israel abschießt, schreit hier keiner: Terroristen! Wenn Israel aber heute, nach dem zweiten Raketenbeschuss, endlich mal zurückfeuert, sind die IDF-Truppen plötzlich die Terroristen? Ich nenne so etwas selektive Wahrnehmung.
waren es wirklich die Hamas ?

Helenos von Troja
04.06.2015, 11:54
waren es wirklich die Hamas ?

Wer herrscht denn sonst mit eiserner Hand in Gaza? Die Hamas pflegt eigene Leute sofort hinzurichten, wenn sie im Verdacht stehen, mit Israel zu kollaborieren. Ich hab noch nie gehört dass sie jemanden an die Wand gestellt haben, weil er zuvor Israel beschossen hat.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 11:58
Wer herrscht denn sonst mit eiserner Hand in Gaza? Die Hamas pflegt eigene Leute sofort hinzurichten, wenn sie im Verdacht stehen, mit Israel zu kollaborieren. Ich hab noch nie gehört dass sie jemanden an die Wand gestellt haben, weil er zuvor Israel beschossen hat.

Israel ist ein US-Stützpunkt, was ist falsch daran den zu beschießen ?

Helenos von Troja
04.06.2015, 12:01
Israel ist ein US-Stützpunkt, was ist falsch daran den zu beschießen ?

:wand: Ich sehe, du bist ein wahrer Friedensengel.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 12:02
:wand: Ich sehe, du bist ein wahrer Friedensengel.

was haben Drecksamis in Israel zu suchen ?

Rubbeldicats
04.06.2015, 12:04
Wenn es danach ginge, müsste man den größten Teil der bundesdeutschen Kabarettisten als linke Ratten der Extraklasse bezeichnen. Was da teilweise im WDR oder im BR auftritt ..... mein lieber Schwan. Die sind teilweise so weit links, dass sie beinahe schon wieder rechts rauskommen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Nehmen wir als Exempel den hier im Eingangsbeitrag verlinkten Sketch von Steimle.

Was bitteschön soll darin auf eine "linke Ratte der Extraklasse" schließen lassen?
Er nimmt nur den Deckel kontrolliert vom Topf um mal kurz durchzulüften. Der Dreikäsehoch ist ständig auf der Spur nach den GEZ-Groschen.Da kommen ihm die linken Kanalratten vom WDR gerade recht. Die zeigen sich gerne Vordergründig Zeitkritisch, ohne dabei die linke Gesinnung zu verlieren. Dem Steimle ist, auf dieser Basis, das Wenden des Halses die Mühe Wert.

Silencer
04.06.2015, 12:05
Eine linke Ratte der Extraklasse- sozusagen ein Erlebnis, ja sehr richtig.

Ja sicher, weil ein Ossi die Wahrheit ausspricht, die sich die Wessis nicht aussprechen trauen, ist er eine linke Ratte.
Du hast seinen Auftritt nicht verstanden.

kotzfisch
04.06.2015, 12:08
Ja sicher, weil ein Ossi die Wahrheit ausspricht, die sich die Wessis nicht aussprechen trauen, ist er eine linke Ratte.
Du hast seinen Auftritt nicht verstanden.

Er ist ein Mainstream Schwätzer- welchen Krieg soll bitte Israel angezettelt haben?
Er gibt einer allgemeinen antisemitischen Grundhaltung des deutschen Gutmenschen Nahrung, die sich
über angebliche Übergriffe Israels Ausdruck verschafft, weil man ja nicht offen antisemitsch agieren darf.
Und: Völlig falsch- ich habe rein gar nichts gegen ostdeutsche Mitbürger.Dein Anwurf geht also völlig ins Leere.

Helenos von Troja
04.06.2015, 12:09
was haben Drecksamis in Israel zu suchen ?

Sie beschützen ihre Verbündeten. Es sind gerade mal 120 US-Soldaten in Israel dauerhaft stationiert, die das FBX-T-Radarfrühwarnsystem bedienen, um anfliegende Mittelstreckenraketen abzufangen.

kotzfisch
04.06.2015, 12:10
Israel ist ein US-Stützpunkt, was ist falsch daran den zu beschießen ?

Auf Zivilisten zu schiessen ist also in Ordnung?
Interessant.

rumpelgepumpel
04.06.2015, 12:12
Er ist ein Mainstream Schwätzer- welchen Krieg soll bitte Israel angezettelt haben?
Er gibt einer allgemeinen antisemitischen Grundhaltung des deutschen Gutmenschen Nahrung, die sich
über angebliche Übergriffe Israels Ausdruck verschafft, weil man ja nicht offen antisemitsch agieren darf.
Und: Völlig falsch- ich habe rein gar nichts gegen ostdeutsche Mitbürger.Dein Anwurf geht also völlig ins Leere.

es geht hier nicht nur um Israel,
sondern um die ganze Amischeisse, in der sich Merkel gerade badet

Chronos
04.06.2015, 12:12
Er ist ein Mainstream Schwätzer- welchen Krieg soll bitte Israel angezettelt haben?
Er gibt einer allgemeinen antisemitischen Grundhaltung des deutschen Gutmenschen Nahrung, die sich
über angebliche Übergriffe Israels Ausdruck verschafft, weil man ja nicht offen antisemitsch agieren darf.
Und: Völlig falsch- ich habe rein gar nichts gegen ostdeutsche Mitbürger.Dein Anwurf geht also völlig ins Leere.
Eigentlich kann man jetzt nur noch darauf warten, dass du in Kürze die israelische Siedlungspolitik als reines Versuchsmodell für die israelische Bauindustrie beschreibst.....

:cool:

rumpelgepumpel
04.06.2015, 12:15
Auf Zivilisten zu schiessen ist also in Ordnung?
Interessant.

ja ist es,
es ist notwendig auf Zivilisten zu schiessen

oder willst du Idioten wie Obama den Friedensnobelpreis absprechen ?
:D

kotzfisch
04.06.2015, 12:20
Eigentlich kann man jetzt nur noch darauf warten, dass du in Kürze die israelische Siedlungspolitik als reines Versuchsmodell für die israelische Bauindustrie beschreibst.....

:cool:

Quark.Es gibt keinen Wiederaufbau in Gaza.
Schon gar nicht durch israelische Baufirmen.
Was faselst Du denn?

kotzfisch
04.06.2015, 12:22
waren es wirklich die Hamas ?

Nee, die IDF, die schiessen immer Raketen auf ihre eigenen Leute.

Chronos
04.06.2015, 12:50
Quark.Es gibt keinen Wiederaufbau in Gaza.
Schon gar nicht durch israelische Baufirmen.
Was faselst Du denn?
Ich meinte die Siedlungspolitik Israels in Ost-Jerusalem, die von den meisten Staaten dieser Welt abgelehnt wird.

Verstellst Dich nur?


(....)

Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat eine Fortsetzung des israelischen Wohnungsbaus in Ost-Jerusalem angekündigt. Israel will die Gebiete auch nach einem Friedensabkommen mit den Palästinensern behalten. Die meisten Länder halten den Bau von Wohnungen auf den von Israel im Krieg 1967 eroberten Gebieten für rechtswidrig.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-wohnungsbau-in-ost-jerusalem-geht-weiter-a-1030934.html

Wir sind jetzt zwar meilenweit vom Thema abgekommen, aber wenn du schon Steimles Aussage hinsichtlich Israels als Kriegstreiber als unwahr und Israel als den großen Friedensengel hinstellst, muss man wohl oder übel daran erinnern, dass Aggression und Konflikte fast immer von zwei Seiten ausgehen....



.

Rüganer
04.06.2015, 12:54
Wenn, wie letzten Dienstag, die Hamas aus Gaza fünf Raketen auf Israel abschießt, schreit hier keiner: Terroristen! Wenn Israel aber heute, nach dem zweiten Raketenbeschuss, endlich mal zurückfeuert, sind die IDF-Truppen plötzlich die Terroristen? Ich nenne so etwas selektive Wahrnehmung.

Bist du eigentlich auch ein Terrorist, wenn dir jemand etwas stiehlt und du dich dagegen wehrst?

kotzfisch
04.06.2015, 12:57
Ich meinte die Siedlungspolitik Israels in Ost-Jerusalem, die von den meisten Staaten dieser Welt abgelehnt wird.

Verstellst Dich nur?


Wir sind jetzt zwar meilenweit vom Thema abgekommen, aber wenn du schon Steimles Aussage hinsichtlich Israels als Kriegstreiber als unwahr und Israel als den großen Friedensengel hinstellst, muss man wohl oder übel daran erinnern, dass Aggression und Konflikte fast immer von zwei Seiten ausgehen....



.



Die Palis haben sich niemals an irgendwelche Vereinbarungen gehalten.
Sie sind praktisch steinzeitliche Wilde, mit denen man leider nur mit Gewalt
verkehren kann.

Rüganer
04.06.2015, 13:00
Die Palis haben sich niemals an irgendwelche Vereinbarungen gehalten.
...

Mit Landräubern verhandelt man ja auch nicht.

Chronos
04.06.2015, 13:07
Die Palis haben sich niemals an irgendwelche Vereinbarungen gehalten.
Sie sind praktisch steinzeitliche Wilde, mit denen man leider nur mit Gewalt
verkehren kann.
Das ist aber eine sehr seltsame Rechtsauffassung.

Wenn sich eine Seite nicht an Vereinbarungen hält, leitet man sich daraus das Recht ab, sich ebenfalls nicht an Vereinbarungen zu halten?

Ich bin beileibe kein Pali- oder Musel-Anhänger, aber was sich Israel da herausnimmt, ist schon sehr, sehr provozierend. Auch wenn sich die Gegenseite als Terrorist betätigt, muss man deswegen ja nicht auch zu Terrormaßnahmen greifen - und schon gar nicht, wenn man sich der Welt als friedliebende Nation verkaufen will.

kotzfisch
04.06.2015, 14:47
Das ist aber eine sehr seltsame Rechtsauffassung.

Wenn sich eine Seite nicht an Vereinbarungen hält, leitet man sich daraus das Recht ab, sich ebenfalls nicht an Vereinbarungen zu halten?

Ich bin beileibe kein Pali- oder Musel-Anhänger, aber was sich Israel da herausnimmt, ist schon sehr, sehr provozierend. Auch wenn sich die Gegenseite als Terrorist betätigt, muss man deswegen ja nicht auch zu Terrormaßnahmen greifen - und schon gar nicht, wenn man sich der Welt als friedliebende Nation verkaufen will.

Warum sie in arabischem Gebiet siedeln müssen ist mir auch ein Rätsel.Völliger Schmarrn ist das.

Affenpriester
04.06.2015, 15:01
Wenn Du so weitermachst wirst Du vermutlich irgendwann als
Reinkarnation von Jesus Christus ans Kreuz getackert. Du hast
die Neigung zum Maertyrertum.

Ich bin aber nicht homosexuell, nur partiell schizoid. Als irrer Borderliner bin ich Narzist aber hasse mich selbst und daher die Menschheit. Ich hasse meine Unvollkommenheit und lebe meine Eigenliebe arrogant aus. Da ich mich selbst als Müll bezeichne, darf ich es auch bei anderen so handhaben, die sind ja nichts Besseres. Mehrtürer sind angesagt, klar. Mir reicht es, wenn ich irgendwann eine finde, den Ausgang. Ich suche keine Räume, keinen Weg zu Ruhm und Geld oder Anerkennung. Ich such nur einen verdammten Weg nach draußen.

Untersberger
04.06.2015, 15:09
Ich bin aber nicht homosexuell, nur partiell schizoid. Als irrer Borderliner bin ich Narzist aber hasse mich selbst und daher die Menschheit. Ich hasse meine Unvollkommenheit und lebe meine Eigenliebe arrogant aus. Da ich mich selbst als Müll bezeichne, darf ich es auch bei anderen so handhaben, die sind ja nichts Besseres. Mehrtürer sind angesagt, klar. Mir reicht es, wenn ich irgendwann eine finde, den Ausgang. Ich suche keine Räume, keinen Weg zu Ruhm und Geld oder Anerkennung. Ich such nur einen verdammten Weg nach draußen.

nix für ungut, aber für welche bezahlte Tätigkeit qualifiziert dich das?

oder bist du Privatier, dann ist es ja ok so.

Affenpriester
04.06.2015, 15:30
nix für ungut, aber für welche bezahlte Tätigkeit qualifiziert dich das?

oder bist du Privatier, dann ist es ja ok so.

Für keine, das ist ja das Problem. Meine Worte jucken niemanden, der sie versteht und wer sie nicht versteht, würde nicht für zahlen. Für nen Nobelpreis samt Kohle reichts nicht und ansonsten siehts auch allgemein nicht rosig aus. Mich befähigt es nur dazu, mit meinem eigenen Elend umzugehen und dabei noch zu lachen. Innerer Ausgleich ... mehr ist es nicht.

Untersberger
04.06.2015, 16:12
Für keine, das ist ja das Problem. Meine Worte jucken niemanden, der sie versteht und wer sie nicht versteht, würde nicht für zahlen. Für nen Nobelpreis samt Kohle reichts nicht und ansonsten siehts auch allgemein nicht rosig aus. Mich befähigt es nur dazu, mit meinem eigenen Elend umzugehen und dabei noch zu lachen. Innerer Ausgleich ... mehr ist es nicht.

Schade, da wär sicher was möglich gewesen, aber ist ja auch wieder fraglich ob einen das dann auch glücklich macht, letztendlich sind das alles idealisierte Wunschvorstellungen die nicht unbedingt glücklich machen.

Affenpriester
04.06.2015, 16:24
Schade, da wär sicher was möglich gewesen, aber ist ja auch wieder fraglich ob einen das dann auch glücklich macht, letztendlich sind das alles idealisierte Wunschvorstellungen die nicht unbedingt glücklich machen.Vielleicht schreib ich ja mal n Buch, ne Art Verlag wäre bereit. Dann komm ich ins Fernsehen rein, Frühstücks-TV. Da würde ich wohl als Newcomer ein Früh-Goer und freundlichst hinauskomplimentiert werden, weil ich ohne Not meine Gönner, Finanziers und Fans beleidigen würde. Dann wars das mit der Karriere. Ich bin halt sonderlich und wer omeine Bücher liest und dafür bezahlt, der kann ja nicht mehr ganz frisch sein. Über solche Leute muss man sich zwangsläufig lustig machen. Und echte Arbeit ist nichts für mich, will mich nicht von Klopskindern kommandieren lassen ... da hätt ich ja gleich zum Bund gehen können. Ich dulde geistiges Elend ungern über mir.

Stanley_Beamish
04.06.2015, 17:04
Die UBoote hat Israel bezahlt und mit UBooten läßt sich kaum ein Krieg anfangen.
Und nenne mal bitte eine einzige Quelle, wo deutsches Geld in den Wiederaufbau Gazas fließt.
Es versickert in dubiosen Kanälen, falls das überhaupt etwas gezahlt wird.

Deine IDF "Terroristen" könnten den Sack zumachen, wenn man sie denn ließe.
Scheiss Palästinenser!Ich kann deren widerliches larmoyantes Gebaren nicht mehr hören.
Sollen sie nach Jordanien auswandern, da hätten sie ihren Staat, den die Idioten ohnehin
nicht verwalten könnten.

Es ist deren Heimat, seit Jahrhunderten. Die Eindringlinge sind die Russen, Österreicher, Polen, Ukrainer und Moldawier.


Wenn, wie letzten Dienstag, die Hamas aus Gaza fünf Raketen auf Israel abschießt, schreit hier keiner: Terroristen! Wenn Israel aber heute, nach dem zweiten Raketenbeschuss, endlich mal zurückfeuert, sind die IDF-Truppen plötzlich die Terroristen? Ich nenne so etwas selektive Wahrnehmung.

Gibt es Bilder von den Schäden, die von den fliegenden Ofenrohren angerichtet wurden?
Vielleicht etwas in der Art?

http://www.friedenszentrum.info/img/ver/gazakrieg.jpg

Silencer
04.06.2015, 18:13
AW: Wer macht hier Kabarett?


Marionetta Slomka!

umananda
04.06.2015, 20:07
Einfach mal zuhören:


https://www.youtube.com/watch?v=908j9SGGnFY

Das ist kein Kabarett, sondern eine Parteiversammlung von grünen und roten Antizionisten und Antiamerikanern. Er hält eine politische Ansprache. Ein Kabarettist ist er jedenfalls nicht.

Servus umananda

Silencer
04.06.2015, 20:15
Das ist kein Kabarett, sondern eine Parteiversammlung von grünen und roten Antizionisten und Antiamerikanern. Er hält eine politische Ansprache. Ein Kabarettist ist er jedenfalls nicht.

Servus umananda

Wenn wir in einer funktionierenden Demokratie gelebt hätten, dann hätte er sich nicht unter Kabarettisten vestecken müssen. Das betrifft inzwischen fast alle Kabarettisten die nicht so dumm sind wie der Barth. Das kann man auch auf die Parteienlandschaft übertragen- warum werden die AfD und ProKöln wie die Aussätzigen behandelt? Da wären wie wieder beim Kleber und Marionetta Slomka also den Spitzen der Systempropaganda.

umananda
04.06.2015, 20:34
Wenn wir in einer funktionierenden Demokratie gelebt hätten, dann hätte er sich nicht unter Kabarettisten vestecken müssen. Das betrifft inzwischen fast alle Kabarettisten die nicht so dumm sind wie der Barth. Das kann man auch auf die Parteienlandschaft übertragen- warum werden die AfD und ProKöln wie die Aussätzigen behandelt? Da wären wie wieder beim Kleber und Marionetta Slomka also den Spitzen der Systempropaganda.

Aber immerhin stimmst du mit mir überein, dass dieser Herr kein Kabarettist ist.

Servus umananda

rumpelgepumpel
13.06.2015, 07:16
Disziplinarverfahren: Polizisten funkten Goebbels-Zitat vor G7-Gipfel

http://www.spiegel.de/panorama/polizisten-funken-goebbels-zitat-vor-g7-gipfel-a-1038563.html#ref=rss

ein gewisser Sarkasmus ist auch den Polizisten inne :D :dg:

vor Beginn des G7-Spektakels das berüchtigte Zitat aus der Sportpalastrede des NS-Reichspropagandaministers Joseph Goebbels (http://www.spiegel.de/thema/joseph_goebbels/) von 1943 ab: "Wollt Ihr den totalen Krieg?" Der Vorgang fiel auf, da vor und während des Gipfels der Funkverkehr um Elmau überwacht wurde.

rumpelgepumpel
13.06.2015, 07:22
da das Eingangsvideo (von der US-Regierung) gelöscht worden ist, ein neuer Link mit gleichem Video:


http://youtu.be/H7LWwodDjmE