PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollt ihr die Zuwanderung `?



JetSet
29.05.2015, 11:32
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

wtf
29.05.2015, 11:35
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Muninn
29.05.2015, 11:36
Um diese Frage abschließend zu beantworten sind Sie vermutlich im falschen Forum.:auro:

herberger
29.05.2015, 11:42
Seit bestehen der Fussballbundesliga können ausländ.Fussballspieler in Deutschland problemlos arbeiten,auch wenn sie nicht aus der EU stammen.Meine Schlussfolgerung ist, Profifussballer sind Fachkräfte und sie kommen nach Deutschland ganz ohne Masseneinwanderung.Warum geht das bei Fussballern problemlos und nicht bei anderen Fachkräften.Bei den Fussballern haben sich die Vereine garantiert vorher informiert ob der Fussballer auch wirkliche eine Fachkraft ist.

Leseratte
29.05.2015, 12:15
Nein.



Björn Höcke (AfD) in ZUERST!: Fachkräftebedarf langfristig aus dem eigenen Volk decken (http://zuerst.de/2015/01/23/bjoern-hoecke-afd-in-zuerst-fachkraeftebedarf-langfristig-aus-dem-eigenen-volk-decken/)

23. Januar 2015
Erfurt. Der Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag von Thüringen, Björn Höcke, kritisiert die Asyl- und Einwanderungspolitik der etablierten Parteien scharf.
Es stelle ein Problem dar, daß die Einwanderung nach Deutschland derzeit “ein totales Zufallsprodukt” sei, so Höcke in einem Interview in der Februar-Ausgabe von ZUERST!. (http://zuerst.de/aktuelle-ausgabe/) “Eine steigende Anzahl der Menschen, die zu uns kommen, sind Wirtschaftsflüchtlinge. Es handelt sich aber hierbei mehrheitlich um meist schlecht oder gar nicht ausgebildete junge Männer, die ihr Glück in der Fremde suchen. Eine bedarfsorientierte Einwanderung braucht solche Leute eben gerade nicht.” Eine Ausbildung dieses Personenkreises sei jedoch schwierig, da ein Großteil der Wirtschaftsflüchtlinge “aus einem vorindustriellen Kontext” komme, so Höcke. “Deutschland ist aber ein Hochtechnologieland. Wenn wir also über bedarfsorientierte Einwanderung sprechen, meinen wir hochqualifizierte Arbeitskräfte, die sofort bei uns einsetzbar sind.”
Letztlich könne aber auch eine bedarfsgerechte Einwanderung “keine Dauerlösung sein”, erklärt Höcke: “Wir haben in Deutschland ein Geburtendefizit von etwa 300.000 Kindern im Jahr. Das bedeutet: Wir müßten im Jahr etwa 300.000 Menschen bei uns aufnehmen, um unser umlagefinanziertes Sozialversicherungssystem am Laufen zu halten. Das ist eine Aufgabe, die man auf Dauer nicht einfach so durch Einwanderung lösen kann.” Deshalb handle es sich dabei allenfalls um eine “Zwischenlösung”, langfristig müßten die Deutschen “als Volk wieder dahin kommen, uns aus eigener Kraft zu regenerieren und unseren Fachkräftebedarf aus der eigenen Bevölkerung zu decken.” (lp)

Tantalit
29.05.2015, 12:20
Seit bestehen der Fussballbundesliga können ausländ.Fussballspieler in Deutschland problemlos arbeiten,auch wenn sie nicht aus der EU stammen.Meine Schlussfolgerung ist, Profifussballer sind Fachkräfte und sie kommen nach Deutschland ganz ohne Masseneinwanderung.Warum geht das bei Fussballern problemlos und nicht bei anderen Fachkräften.Bei den Fussballern haben sich die Vereine garantiert vorher informiert ob der Fussballer auch wirkliche eine Fachkraft ist.

Weil es bei Fußballern egal ist ob sie was in der Birne haben solange sie Tore schießen.

Eine Fachkraft die Briefe falsch zustellt weil sie nicht lesen kann ist dagegen unzumutbar.

herberger
29.05.2015, 12:28
Weil es bei Fußballern egal ist ob sie was in der Birne haben solange sie Tore schießen.

Eine Fachkraft die Briefe falsch zustellt weil sie nicht lesen kann ist dagegen unzumutbar.

Es ging mir um die Formalitäten um in Deutschland als Fussballer arbeiten zu können,Profifussballer sind formal auch ausländ.Arbeitsnehmer.

Chronos
29.05.2015, 12:39
Wohin ist eigentlich dieser @gueli entschwunden?

Kaum ist der weg, steht schon der nächste Turbo-Umfrageneröffner auf der Matte.

Geschah da möglicherweise eine Reinkarnation? :cool:

Anita Fasching
29.05.2015, 12:41
Wohin ist eigentlich dieser @gueli entschwunden?

Kaum ist der weg, steht schon der nächste Turbo-Umfrageneröffner auf der Matte.

Geschah da möglicherweise eine Reinkarnation? :cool:

Der hat doch seinen Namen geändert, nennt sich jetzt "Wirtschaftsliberaler":fizeig:

willy
29.05.2015, 12:45
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Las heute, die Deutschen hätten in Wahrheit die niedrigste Geburtenrate der Welt. Wer weiß die Lösungsformel? Stichwort: "Flüchtlinge".

Chronos
29.05.2015, 12:46
Der hat doch seinen Namen geändert, nennt sich jetzt "Wirtschaftsliberaler":fizeig:
Mir scheint, dass da einer einen ganzen Schwall Reserve-Accounts angelegt hat und die jetzt nach und nach aktiviert und Umfragen einstellt.... :D

Dr Mittendrin
29.05.2015, 12:48
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

Diese nicht. Eine andere schon.

Tantalit
29.05.2015, 13:24
Es ging mir um die Formalitäten um in Deutschland als Fussballer arbeiten zu können,Profifussballer sind formal auch ausländ.Arbeitsnehmer.

Geniale Wissenschaftler, Musiker, Künstler oder auch Fußballer haben keine Probleme in Deutschland eine zeitlich befristete Aufenthalts (Visa)- und Arbeitsgenehmigung zu bekommen,

die zahlen das was an Steuern bei ihrer Tätigkeit fällig wird und fertig, sie wollen ja grundsätzlich hier auch erst mal nicht einwandern.

Dein Fußballer wird wenn er ein EU Europäer ist von dem Verein einfach angestellt und fertig.

Für einen japanischen Fußballer müßte der Verein wohl bürgen damit er nicht im Falle eines Falles dem deutschen Staat auf der Tasche liegt sondern kostenfrei Nachhause geschickt werden kann .

Arbeit suchen können sich die meisten Europäer in Europa mittlerweile wo sie wollen, "Arbeitnehmerfreizügigkeit" ist hier das Stichwort.

In ein anderes europäisches Land (z.B. Deutschland) als einfacher spanischer Arbeiter oder Angestellter zugehen ist aber immer ein großer Schritt,

der Fußballprof bekommt ja alles mundgerecht vorgekaut und dürfte auch genügend Rücklagen haben, der wird wohl unsere Sozialsysteme eher nicht in Anspruch nehmen müssen.

Der ausländische Arbeiter oder Angestellte schafft es entweder allein, mithilfe von Freunden, Verwandten oder Bekannten ansonsten geht er wohl wieder Nachhause.

Der Anspruch auf Hartz 4 für nichtdeutsche EU Inländer wurde ja eingeschränkt bzw. unterliegt einer Wartezeit.

Die Flüchtlinge sind ja ein Sonderfall und werden behandelt wie rohe Eier bzw. die werden eben als Asylanten angesehen auch wenn es nur Wirtschaftsflüchtlinge sind und

damit hier eben gar kein Aufenthaltsrecht genießen dürften.

Früher schickte man die an der Grenze direkt wieder zurück, Stichwort: sichere Drittstatten.

Von daher denke ich mal müssen wir unterscheiden zwischen selbständigen Europäern, abhängig beschäftigten Europäern, und Nichteuropäern die eine Arbeitsaufnahme in Deutschland anstreben.

Der Nichteuropäer (z.B. ein Eskimo) der hier einen Job als Maurer sucht bekommt erst gar keine Arbeitserlaubnis.

Der spanische Maurer sucht sich einfach einen Arbeitgeber oder macht sich direkt selbständig in Deutschland.

Der Flüchtling aus Syrien wird entweder bis zum St. Nimmerleins Tag durchgefüttert, irgendwann Nachhause geschickt, bekommt vielleicht eine Arbeitserlaubnis oder nimmt die deutsche Staatsbürgerschaft an.

Im Prinzip ist das alles sauber geregelt, nur mit dem abschieben hapert es in Deutschland.

Und warum es mit dem abschieben hapert liegt daran das die Deutschen total gehirngewaschen sind.

Seligman
29.05.2015, 13:36
Der eine der ja gewaehlt hat ist wohl sehr einsam. Oder er ist ein Arbeitgeber der Billigkraefte sucht.

Ich hab noch nicht gestimmt, muss erst ueberlegen....

herberger
29.05.2015, 13:48
Die Unterstützer auch gewählte Politiker raten den abgelehnten Asylbetrügern,das sie sich grundsätzlich weigern sollen auszureisen,da mit das System überfordert ist oder kollabiert.


Und warum es mit dem abschieben hapert liegt daran das die Deutschen total gehirngewaschen sind.

Smultronstället
29.05.2015, 13:48
Im großen und ganzen: Nein.
Ich will nichtmal die "qualifizierte" Zuwanderung. Qualifizierte Zuwanderung bedeutet ja nur, dass auf die Überreste der bürgerlichen Mittelschicht (d.h. auf Menschen wie mich) der gleiche Lohndruck wie gegenwärtig auf die verelendete Unterschicht (ehemals Arbeiterklasse) ausgeübt wird. Natürlich sind Anwälte und Lehrer, die mit Sprache arbeiten, besser davor geschützt als zum Beispiel Maurer oder Fliesenleger, Werkzeugmacher, Bauarbeiter, Heizungsinstallateure usw. aber schon bei Ärzten sieht es ja gefährlicher aus. Und ich will auch nicht, dass deutsche Ärzte mit einer (theoretischen) Flut an asiatischer Konkurrenz umgehen müssten.

hubb
29.05.2015, 14:31
WAS für eine Zuwanderung meinst Du denn?? Die aktuelle ?? NEIN --

sibilla
29.05.2015, 16:30
Wohin ist eigentlich dieser @gueli entschwunden?

Kaum ist der weg, steht schon der nächste Turbo-Umfrageneröffner auf der Matte.

Geschah da möglicherweise eine Reinkarnation? :cool:

der ist doch da, hat sich bloß umtaufen lassen:

http://politikforen.net/member.php?131969-Der-Wirtschaftslibertarist

mittlerweile fallen mir auch mehrere auf, die als einziges hobby "umfragen machen" haben und was für blöde dinger.

berwick mit mehrfachaccount? :hmm:

grüßle s.

sibilla
29.05.2015, 16:35
Mir scheint, dass da einer einen ganzen Schwall Reserve-Accounts angelegt hat und die jetzt nach und nach aktiviert und Umfragen einstellt.... :D

ich stelle fest, wir haben den selben gedanken

beitrag 18 (und ich habe mal wieder nicht bis zu ende gelesen)

grüßle s.

Murmillo
29.05.2015, 16:38
Der hat doch seinen Namen geändert, nennt sich jetzt "Wirtschaftsliberaler":fizeig:

Nein, der nennt sich jetzt " Der Wirtschaftslibertarist " !

Van der Graf Generator
29.05.2015, 16:40
Diese nicht. Eine andere schon.
Dem schliesse ich mich an. Neben den Moslems sollten auch sämtliche deutsche Moslemunterstützer rausgeworfen werden. Die können dann mit den Musel weitab irgendwo in Afrika ihren eigenen Staat gründen.
Na gut, dann gäbs das HS Forum nicht mehr...

Van der Graf Generator
29.05.2015, 16:44
der ist doch da, hat sich bloß umtaufen lassen:

http://politikforen.net/member.php?131969-Der-Wirtschaftslibertarist

mittlerweile fallen mir auch mehrere auf, die als einziges hobby "umfragen machen" haben und was für blöde dinger.

berwick mit mehrfachaccount? :hmm:

grüßle s.

"Gueli" hat sich wohl zu sehr nach "Gülle" angehört, war deswegen aber treffender für das,was er so schreibt.

Murmillo
29.05.2015, 16:49
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

Zuwanderung wird es immer geben, man kann sich ja nicht komplett abschotten und warum sollen nicht echte Fachkräfte, welche hier wirklich gebraucht werden ( nachdem wir zunächst mal unsere eigenen Arbeitslosen nach potentiellen Kandidaten durchforstet haben) hier zuwandern dürfen.
Also , Zuwanderung ja, aber nach Eignung und Bedarf. Dies schließt auch mit ein, dass, wenn kein Bedarf besteht, eben auch niemand zuwandern kann.
Asyl für wirklich Asylbedürftige steht auf einem anderen Blatt, aber ebenso, dass diese wieder heimgeschickt werden, wenn kein Asylgrund mehr vorliegt und auch, wenn sie gegen unsere Rechtsordnung verstoßen.

sibilla
29.05.2015, 16:55
"Gueli" hat sich wohl zu sehr nach "Gülle" angehört, war deswegen aber treffender für das,was er so schreibt.

ich habe immer güli gelesen :D aber sein jetziger nick ist auch nicht besser.

was soll das eigentlich sein? ein libertarist?

da sträubt sich meine tastatur, das wiederzugeben.

grüßle s.

Menetekel
29.05.2015, 16:57
Wohin ist eigentlich dieser @gueli entschwunden?

Kaum ist der weg, steht schon der nächste Turbo-Umfrageneröffner auf der Matte.

Geschah da möglicherweise eine Reinkarnation? :cool:



Vielleicht sind diese "Bohrer" hier, um die Meinungen der User unter die "Lupe" zu nehmen, um dann die Schlapphüte in die Spur zu setzen.
Der Gülleschreiber hat es in diesem Diskussionsforum nicht für nötig befunden, auf Fragen, bzw. Antworten auf sein Geschreibsel zu antworten. somit war und ist er für mich nicht sauber.

ALI_WITZGÜR
29.05.2015, 16:57
Die Antwort wurde bereits gegeben: Ja, wenn es richtig gemacht wird.

Menetekel
29.05.2015, 17:04
gueli oder Wirtschaftsliberalist, völlig egal, wenn nur Gülle kommt,ist der Name schnuppe.
Aber trotzdem Dank für den Hinweis, damit man Klarheit hat, wer dahintersteckt.

Sathington Willoughby
29.05.2015, 17:51
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Auch qualifizierte Zuwanderung kann negativ sein, siehe Franzosen und Deutsche in der Schweiz.

autochthon
29.05.2015, 18:00
Um diese Frage abschließend zu beantworten sind Sie vermutlich im falschen Forum.:auro:

Mannmann...... Möchtest Du Dich mal locker machen und endlich unisono mitduzen?? :prost:

-jmw-
29.05.2015, 20:35
Ich kenne niemanden, von dem ich derzeit wünschte, er/sie würde einwandern.
Es gibt weltweit allerdings Millionen, bei denen's mir gleich wär.
Ist das nun mehr "ja" oder mehr "nein"?

Die Frage ist schlecht gestellt. Bewusst?

Zuzügler jeglicher Art (Einwanderer, Flüchtlinge, Asylbewerber usw.) sollten keinen Anspruch auf irgendwas haben. Nicht auf ALG 2, nicht auf eine Wohnung, nicht auf aus öffentlichen Kassen finanzierte Gesundheitsversorgung.
Unter dieser (und ein paar anderen) Bedingung(en) könnte die Einwanderung sogar recht frei sein.

Zirrus
29.05.2015, 20:44
Ganz ohne Zuwanderung wird es wohl nicht mehr gehen, denn diese Gesellschaft, sowohl die Politiker als auch einige Deutsche, hat sich ein wenig zu sehr an die zukünftige Generation versündigt.
Wenn die Einwanderung durch Vernunft und nützlichen Überlegungen gesteuert wird, dann dürften ein paar Einwanderer kein Problem sein. Voraus gesetzt ist aber immer, dass diese Einwanderer auch bereit sind sich mit den Einheimischen zu verbinden.
Eine Einwanderung von Personengruppen, die jedoch nicht bereit zur Assimilation sind und es anstreben eine ethische Minderheit hier in Deutschland bilden zu wohlen, muss jedoch mit allen Mitteln verhindert werden. Dazu gehört auch die verwahrloste „Einwanderung“ von Menschen, die in Deutschland „Asyl“ suchen, die aber keine Asylanten sind.
Mit dieser verwahrlosten „Einwanderung“ versuchen einige Politiker „Tatsachen“ zu schaffen, indem sie eine Situation erschaffen, die dann nicht mehr umzukehren wäre, aus deren Sicht. Aber hier sage ich ganz klar, keine Anerkennung dieses Gewaltaktes gegen das deutsche Volk. Keine Anerkennung von Staatsbürgerschaften die diese Personen irgendwann bekommen und keine Anerkennung eines „Daueraufenthaltsrechtes“.
Diese Personen müssen das Land wieder verlasen und die zu unrecht erschlichenen Sozialleistungen müssen von jenen Politikern, oder deren Erben, wieder an die Allgemeinheit zurückgezahlt werden, die die Verursacher sind, indem sie diese Missstände geduldet oder herbeigeführt haben.
Sicher, wie können diese Forderung zurzeit nicht durchsetzen, aber irgendwann werden wir die Mittel und Möglichkeiten bekommen, um jene Politfunktionäre zu zwingen, wenn es nötig sein sollte, damit sie diese Personen wieder aus dem Land schaffen. Das soll heißen: „Niemand behält die Macht für immer, weil alles einmal ein Ende hat, außer die Wurst, die hat zwei!“

Xenes
29.05.2015, 20:59
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. I

Dass qualifizierte Zuwanderung vorteilhaft ist, halte ich für ein Mythos. Es wird dabei ignoriert, dass jegliche Einwanderung auf den Arbeitsmarkt zu Verdrängungsprozessen führt, die nachteilig für die einheimischen Arbeitskräfte sind.
Besonders schlimme Verdrängungsprozesse verursacht dabei die völlig unkontrollierte Masseneinwanderung, die in Deutschland zu einer Massenarbeitslosigkeit geführt hat, die für ein derart hochentwickeltes Land eigentlich völlig unnötig ist.

Xenes
29.05.2015, 21:06
Zuwanderung wird es immer geben, man kann sich ja nicht komplett abschotten und warum sollen nicht echte Fachkräfte, welche hier wirklich gebraucht werden ( nachdem wir zunächst mal unsere eigenen Arbeitslosen nach potentiellen Kandidaten durchforstet haben) hier zuwandern dürfen.


Man kann sich sehr wohl abschotten. Japan macht es, die Japaner akzeptieren keinerlei Einwanderung und dem Land geht es sehr gut.
Auch China mit seinem enormen Wirtschaftswachstum und seinem wachsenden Wohlstand verzichtet vollkommen auf Einwanderung.

mfreimann
29.05.2015, 21:27
Wollt ihr die Zuwanderung ? ist nicht die Frage, sondern kann rational über Zuwanderung diskutiert werden?

Ich denke, das es nicht der Fall ist, denn jeder, der in einem beliebigen westlichen Staat Einwände gegen die grenzenlose Einwanderung hat, wird doch gleich in die rassistische und in der BRD Naziecke gestellt. Haupttriebkräfte sind dabei die grünen Kinderficker*Innen, dicht gefolgt vom verlogenen KPD/SED/Linke Pack und dann die SPD, wobei die wenigstens noch Buschkowsky's kennt, die noch wissen, was Lohndumping ist und das dies nicht im Interesse der Arbeitnehmer ist. Diese Leute sterben allerdings aus und die Ferkelpartei gibt dem Druck aus der linken Latrine jederzeit nach.

Anita Fasching
29.05.2015, 21:43
Ganz ohne Zuwanderung wird es wohl nicht mehr gehen, denn diese Gesellschaft, sowohl die Politiker als auch einige Deutsche, hat sich ein wenig zu sehr an die zukünftige Generation versündigt.
Wenn die Einwanderung durch Vernunft und nützlichen Überlegungen gesteuert wird, dann dürften ein paar Einwanderer kein Problem sein. Voraus gesetzt ist aber immer, dass diese Einwanderer auch bereit sind sich mit den Einheimischen zu verbinden.
Eine Einwanderung von Personengruppen, die jedoch nicht bereit zur Assimilation sind und es anstreben eine ethische Minderheit hier in Deutschland bilden zu wohlen, muss jedoch mit allen Mitteln verhindert werden. Dazu gehört auch die verwahrloste „Einwanderung“ von Menschen, die in Deutschland „Asyl“ suchen, die aber keine Asylanten sind.
Mit dieser verwahrlosten „Einwanderung“ versuchen einige Politiker „Tatsachen“ zu schaffen, indem sie eine Situation erschaffen, die dann nicht mehr umzukehren wäre, aus deren Sicht. Aber hier sage ich ganz klar, keine Anerkennung dieses Gewaltaktes gegen das deutsche Volk. Keine Anerkennung von Staatsbürgerschaften die diese Personen irgendwann bekommen und keine Anerkennung eines „Daueraufenthaltsrechtes“.
Diese Personen müssen das Land wieder verlasen und die zu unrecht erschlichenen Sozialleistungen müssen von jenen Politikern, oder deren Erben, wieder an die Allgemeinheit zurückgezahlt werden, die die Verursacher sind, indem sie diese Missstände geduldet oder herbeigeführt haben.
Sicher, wie können diese Forderung zurzeit nicht durchsetzen, aber irgendwann werden wir die Mittel und Möglichkeiten bekommen, um jene Politfunktionäre zu zwingen, wenn es nötig sein sollte, damit sie diese Personen wieder aus dem Land schaffen. Das soll heißen: „Niemand behält die Macht für immer, weil alles einmal ein Ende hat, außer die Wurst, die hat zwei!“

"Versuchen Tatsachen zu schaffen... die nicht mehr umzukehren wäre...

Dein konjunktives Denken kannst dir schenken, diese Tatsachen wurden schon längst geschaffen und umkehrbar ist es schon lange nicht mehr.
Zumindest nicht auf einem friedlichen Weg. Mach einfach mal die Augen auf, dann siehst du die Fakten.

Wolf Fenrir
29.05.2015, 21:50
Zuwanderung nur von Menschenmaterial was der Mittel und Nordeuropäischen Kultur nicht vollkommen entgegensteht, wie es gegenwärtig geschieht...

Miau
29.05.2015, 21:59
Diese nicht. Eine andere schon.

Daher ist die Um FRAGE auch falsch gestellt.

HansMaier.
29.05.2015, 22:08
Mir geht die Frage nicht weit genug.
Es müsste auch gefragt werden, wollt ihr Repatriierung...:D
MfG
H.Maier

Liberalist
29.05.2015, 22:13
Mir geht die Frage nicht weit genug.
Es müsste auch gefragt werden, wollt ihr Repatriierung...:D
MfG
H.Maier

Deportierung.

Der Wirtschaftslibertarist
30.05.2015, 06:55
Wenn man hier mit "Nein" antwortet, dann lehnt man auch die qualifizierte Zuwanderung ab.

Bruddler
30.05.2015, 07:02
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Falsch gemacht ? Ich denke, was bei uns stattfindet entspricht ganz und gar den Vorstellungen der polit. Brandstifter, die ganz Europa verwüsten "erneuern" wollen.

Commodus
30.05.2015, 07:19
Wenn man hier mit "Nein" antwortet, dann lehnt man auch die qualifizierte Zuwanderung ab.

Das macht nix. Diese sogenannten "Qualifizierten" haben ihre Vita an das Arbeitsminiterium zu schicken. Der Bedarf ist unter Berücksichtigung der eigenen Arbeitssuchenden abzugleichen. Diese müssen gegebenenfalls durch weiterbildenden Maßnahmen entsprechenden qualifiziert und den potentiellen Arbeitgebern angeboten werden. Lehnt dieser ab, dann hat er auch keinen Bedarf ... ende punkt!

Erst wenn tatsächlich keine Fachkraft vorhanden ist und auch keine entsprechend qualifiziert werden kann, erst dann kann man gezielt einen entsprechend qualifizierten Zuwanderer reinlassen. Seine Aufenthalt- und Arbeitserlaubnis muss unbedingt an die Dauer seiner Beschäftigung gekoppelt werden. Seine Beiträgen zur Rentenversicherung muss am Ende, also am Tage seiner Abschiebung, gebündelt an den Rententräger seines Heimatlandes überwiesen werden. Seine Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung wird ihm an diesem Tage ausbezahlt, denn einen arbeitslosen Zuwanderer darf es nicht geben.

Deutschmann
30.05.2015, 07:27
Das macht nix. Diese sogenannten "Qualifizierten" haben ihre Vita an das Arbeitsminiterium zu schicken. Der Bedarf ist unter Berücksichtigung der eigenen Arbeitssuchenden abzugleichen. Diese müssen gegebenenfalls durch weiterbildenden Maßnahmen entsprechenden qualifiziert und den potentiellen Arbeitgebern angeboten werden. Lehnt dieser ab, dann hat er auch keinen Bedarf ... ende punkt!

Erst wenn tatsächlich keine Fachkraft vorhanden ist und auch keine entsprechend qualifiziert werden kann, erst dann kann man gezielt einen entsprechend qualifizierten Zuwanderer reinlassen. Seine Aufenthalt- und Arbeitserlaubnis muss unbedingt an die Dauer seiner Beschäftigung gekoppelt werden. Seine Beiträgen zur Rentenversicherung muss am Ende, also am Tage seiner Abschiebung, gebündelt an den Rententräger seines Heimatlandes überwiesen werden. Seine Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung wird ihm an diesem Tage ausbezahlt, denn einen arbeitslosen Zuwanderer darf es nicht geben.

So ist es. Und die müssen nicht mal hier her reisen. Durch die weltweite Vernetzung kann der getrost via Internet in seinem Heimatland angeworben werden.

Deutschmann
30.05.2015, 07:28
Im Übrigen ist es nicht Aufgabe des Staates für Fachkräfte zu sorgen.

Bruddler
30.05.2015, 07:28
Das macht nix. Diese sogenannten "Qualifizierten" haben ihre Vita an das Arbeitsminiterium zu schicken. Der Bedarf ist unter Berücksichtigung der eigenen Arbeitssuchenden abzugleichen. Diese müssen gegebenenfalls durch weiterbildenden Maßnahmen entsprechenden qualifiziert und den potentiellen Arbeitgebern angeboten werden. Lehnt dieser ab, dann hat er auch keinen Bedarf ... ende punkt!

Erst wenn tatsächlich keine Fachkraft vorhanden ist und auch keine entsprechend qualifiziert werden kann, erst dann kann man gezielt einen entsprechend qualifizierten Zuwanderer reinlassen. Seine Aufenthalt- und Arbeitserlaubnis muss unbedingt an die Dauer seiner Beschäftigung gekoppelt werden. Seine Beiträgen zur Rentenversicherung muss am Ende, also am Tage seiner Abschiebung, gebündelt an den Rententräger seines Heimatlandes überwiesen werden. Seine Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung wird ihm an diesem Tage ausbezahlt, denn einen arbeitslosen Zuwanderer darf es nicht geben.

:gp: :dg:
Eine Frage hätte ich da noch, wie steht es mit dem "Familiennachzug" für angeforderte, ausländ. Fachkraft ?

Xarrion
30.05.2015, 07:31
:gp: :dg:
Eine Frage hätte ich da noch, wie steht es mit dem "Familiennachzug" für angeforderte, ausländ. Fachkraft ?

Findet nicht statt, bzw. die Familie muß bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses zusammen mit der Fachkraft wieder ausreisen. Ganz einfach.
Nur eine Frage des Wollens.

Bruddler
30.05.2015, 07:31
Im Übrigen ist es nicht Aufgabe des Staates für Fachkräfte zu sorgen.

Wir alle wissen, dass unsere Politiker im Auftrag ihrer Lobbyisten handeln... :hi:

Eridani
30.05.2015, 07:32
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

TOP! Volltreffer! Besser kann man es nicht formulieren!

Deutschmann
30.05.2015, 07:34
Wir alle wissen, dass unsere Politiker im Auftrag ihrer Lobbyisten handeln... :hi:

So ist es. Und es ist nicht der Handwerker oder der kleine Betrieb von Nebenan der "Fachkräfte" sucht. Es sind die weltweit agierenden Konzerne die billige Sklaven bzw. willige Konsumenten brauchen. Und denen ist es scheißegal wie der Rest der Bevölkerung dabei abschneidet.

Bruddler
30.05.2015, 07:34
Findet nicht statt, bzw. die Familie muß bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses zusammen mit der Fachkraft wieder ausreisen. Ganz einfach.
Nur eine Frage des Wollens.

Man sollte der gesamten Familie auch niemals ein verbrieftes Recht für einen dauerhaften Aufenthalt in Aussicht stellen...

Bruddler
30.05.2015, 07:36
So ist es. Und es ist nicht der Handwerker oder der kleine Betrieb von Nebenan der "Fachkräfte" sucht. Es sind die weltweit agierenden Konzerne die billige Sklaven bzw. willige Konsumenten brauchen. Und denen ist es scheißegal wie der Rest der Bevölkerung dabei abschneidet.
:dg:

Um es mal vornehm auszudrücken, den weltweit agierenden Konzernen geht das Wohl der einheimischen Fach- und Arbeitskräfte am Arsch vorbei...

pixelschubser
30.05.2015, 07:37
:gp: :dg:
Eine Frage hätte ich da noch, wie steht es mit dem "Familiennachzug" für angeforderte, ausländ. Fachkraft ?

Das sollte man halten, wie es die DDR tat mit den vietnamesischen "Gastarbeiterinnen". Wer schwanger wurde, trat zielsicher und bestimmt die Heimreise gen Hanoi (Schuldigung: Ho Chi Mhin-Stadt) an.

Diese Taktik dürfte das Vermehrungsgebaren und den Nachzug der Restsippe nachhaltig beeinflussen.

Deutschmann
30.05.2015, 07:38
:dg:

Um es mal vornehm auszudrücken, den weltweit agierenden Konzernen geht das Wohl der einheimischen Fach- und Arbeitskräfte am Arsch vorbei...

Richtig ausgedrückt. Nur muss ich da den Gewerkschaften eine Mitschuld geben. Weil gerade in solchen Konzernen die höchsten Löhne/Gehälter "erkämpft" wurden.

Bruddler
30.05.2015, 07:45
Richtig ausgedrückt. Nur muss ich da den Gewerkschaften eine Mitschuld geben. Weil gerade in solchen Konzernen die höchsten Löhne/Gehälter "erkämpft" wurden.

Das Thema "Gewerkschaften" ist ein Kapitel für sich, böse Zungen behaupten, die Gewerkschaftsbosse gingen mit den Konzernbossen ohnehin "Hand-in-Hand"...:pfeif:

pixelschubser
30.05.2015, 07:46
Es ging mir um die Formalitäten um in Deutschland als Fussballer arbeiten zu können,Profifussballer sind formal auch ausländ.Arbeitsnehmer.

Wozu eigentlich? Deutschland hat ausreichend und spitzenverdächtige Talente in diesem Bereich. Es ist absolut nicht notwendig, Neger oder Vorderasiaten für ein Heidengeld auf deutschen Fussballfeldern herumstolpern zu lassen, die sich dann auch noch weigern die deutsche Nationalhymne zu "performen"!

pixelschubser
30.05.2015, 07:48
Das Thema "Gewerkschaften" ist ein Kapitel für sich, böse Zungen behaupten, die Gewerkschaftsbosse gingen mit den Konzernbossen ohnehin "Hand-in-Hand"...:pfeif:

Nicht nur böse Zungen behaupten das. Da wird schon mal die eine oder andere Dame aus dem horizontalen Gewerbe herumgereicht. Fragt sich nur, ob der Chef oder der Gewerkschafter den "Schlammrutscher" macht.

Bruddler
30.05.2015, 07:51
Nicht nur böse Zungen behaupten das. Da wird schon mal die eine oder andere Dame aus dem horizontalen Gewerbe herumgereicht. Fragt sich nur, ob der Chef oder der Gewerkschafter den "Schlammrutscher" macht.

Die Gewerkschaftsbosse mit ihrer angebl. "weißen Weste"...hier nur ein Beispiel:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1708914/Ex-VW-Betriebsrat-Volkert-muss-hinter-Gitter.html

Chronos
30.05.2015, 07:56
Die Gewerkschaftsbosse mit ihrer angebl. "weißen Weste"...hier nur ein Beispiel:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1708914/Ex-VW-Betriebsrat-Volkert-muss-hinter-Gitter.html
Wir erinnern uns doch sicher noch an die Herren Steinkühler und Zwickel, oder? :D

Leberecht
30.05.2015, 08:01
Zuwanderung wird es immer geben, man kann sich ja nicht komplett abschotten und warum sollen nicht echte Fachkräfte, welche hier wirklich gebraucht werden ( nachdem wir zunächst mal unsere eigenen Arbeitslosen nach potentiellen Kandidaten durchforstet haben) hier zuwandern dürfen.
Also , Zuwanderung ja, aber nach Eignung und Bedarf. Dies schließt auch mit ein, dass, wenn kein Bedarf besteht, eben auch niemand zuwandern kann.
Asyl für wirklich Asylbedürftige steht auf einem anderen Blatt, aber ebenso, dass diese wieder heimgeschickt werden, wenn kein Asylgrund mehr vorliegt und auch, wenn sie gegen unsere Rechtsordnung verstoßen.
Allein schon befremdlich ist, daß ´Zuwanderung´ überhaupt diskutiert wird. Einst hatte Deutschland viel weniger Einwohner, exportierte Fachkräfte, denn die waren im Ausland gefragt und trotzdem blieb es wirtschaftlich gesund und seine Erzeugnisse waren weltweit geschätzt und begehrt. Das Wort ´Fachkräfte´ist lediglich Vorwand und Synonym für Umvolkung und Lohndumping.

pixelschubser
30.05.2015, 08:01
Die Gewerkschaftsbosse mit ihrer angebl. "weißen Weste"...hier nur ein Beispiel:

http://www.welt.de/wirtschaft/article1708914/Ex-VW-Betriebsrat-Volkert-muss-hinter-Gitter.html

Schau Dir doch nur den Eiertanz an, den derzeit ver.di mit DHL veranstaltet. NICHTS ist da passiert! Diese ganze Gewerkschaftspisse kannste doch in die Tonne kloppen! Die neu gegründete "DHL Delivery GmbH" wird genauso schnell wieder verschwinden, wie sie in den Köpfen dieser Pfuscher entstanden ist.

Vor Jahren gabs schon mal so eine Totgeburt, die den Köpfen von Vorstand und Gewerkschaft entsprungen war. Die Bude haben die Mitarbeiter in Grund und Boden geklagt und ver.di stand wie "Kind bei Dreck" daneben! Die können NICHTS, die sind NICHTS und haben dennoch nur großet Maul! Krähen, Augen, Pack!

Bruddler
30.05.2015, 08:13
Wir erinnern uns doch sicher noch an die Herren Steinkühler und Zwickel, oder? :D

:kotz:

Bruddler
30.05.2015, 08:20
Schau Dir doch nur den Eiertanz an, den derzeit ver.di mit DHL veranstaltet. NICHTS ist da passiert! Diese ganze Gewerkschaftspisse kannste doch in die Tonne kloppen! Die neu gegründete "DHL Delivery GmbH" wird genauso schnell wieder verschwinden, wie sie in den Köpfen dieser Pfuscher entstanden ist.

Vor Jahren gabs schon mal so eine Totgeburt, die den Köpfen von Vorstand und Gewerkschaft entsprungen war. Die Bude haben die Mitarbeiter in Grund und Boden geklagt und ver.di stand wie "Kind bei Dreck" daneben! Die können NICHTS, die sind NICHTS und haben dennoch nur großet Maul! Krähen, Augen, Pack!

1984 hat die IGM für die Einführung der 35Std.-Woche bei vollem Lohnausgleich gekämpft. Nach 6-wöchigem Streik / Aussperrung haben die beiden Tarifparteien endlich einen Vertrag unterschrieben.
Der Vertrag (35Std.-Woche) wurde inzw. schon längst durch allerlei Tricks und mit Zustimmung der IGM / Betriebsräte ausgehebelt, u.a. durch Aufbau eines individuellen +Zeitkontos bis zum Erbrechen...

Nanu
30.05.2015, 08:26
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

Die dämlichen Kartoffeln lernen nur auf brutalstmöglichem Wege. Daher PRO ungefilterte Zuwanderung junger zeugungsfreudiger Neger.

Murmillo
30.05.2015, 08:42
Wenn man hier mit "Nein" antwortet, dann lehnt man auch die qualifizierte Zuwanderung ab.

Da müsste erst mal geklärt werden, welche Qualifikationen überhaupt gebraucht werden, und woran es liegt, dass ein 80 Mio. Volk nicht in der Lage sein soll, seine benötigten Arbeitskräfte mit den entsprechenden Qualifikationen in der entsprechenden Anzahl hervorzubringen.
Und wenn man dann zu der erschreckenden Erkenntnis gelangt, dass man sehr wohl dazu in der Lage war, sollte man vielleicht die Ursachen untersuchen , warum denn diese Fachkräfte nicht in Deutschland blieben und sie vielleicht beseitigen - die Ursachen , meinte ich, nicht die Fachräfte.

Bruddler
30.05.2015, 08:43
Die dämlichen Kartoffeln lernen nur auf brutalstmöglichem Wege. Daher PRO ungefilterte Zuwanderung junger zeugungsfreudiger Neger.

Sind Deine "Beiträge" eigentlich schon vorgefertigt ? :hmm:

pixelschubser
30.05.2015, 09:19
1984 hat die IGM für die Einführung der 35Std.-Woche bei vollem Lohnausgleich gekämpft. Nach 6-wöchigem Streik / Aussperrung haben die beiden Tarifparteien endlich einen Vertrag unterschrieben.
Der Vertrag (35Std.-Woche) wurde inzw. schon längst durch allerlei Tricks und mit Zustimmung der IGM / Betriebsräte ausgehebelt, u.a. durch Aufbau eines individuellen +Zeitkontos bis zum Erbrechen...

Was meinste denn, was ich an FZA bekomme?! Und ich arbeite "nur" 22,5 Stunden in der Woche. Mit Urlaub und FZA bleibe ich fast ein viertel Jahr zu Hause und bekomme in der Zeit sogar noch Nachtschichtzuschlag. Und mit dieser Regelung hat die Gewerkschaft nichts zu tun. Das ist Firmenpolitik bei DHL.

Ältere Kollegen bekomme ich ein halbes Jahr nicht zu sehen, weil die ein Zeitkonto FZA haben, das sich "gewaschen" hat.


Übrigens haben sich letztens unbefristet beschäftigte Kollegen am Streik von ver.di beteiligt. Man machte ihnen ein Angeot am Tor beim Streik, in die Gewerkschaft einzutreten. Wir kämpfen für Dich! Die Kollegen sehen sich jetzt nach nem neuen Job um.

Sprecher
30.05.2015, 09:25
Allein schon befremdlich ist, daß ´Zuwanderung´ überhaupt diskutiert wird. Einst hatte Deutschland viel weniger Einwohner, exportierte Fachkräfte, denn die waren im Ausland gefragt und trotzdem blieb es wirtschaftlich gesund und seine Erzeugnisse waren weltweit geschätzt und begehrt. Das Wort ´Fachkräfte´ist lediglich Vorwand und Synonym für Umvolkung und Lohndumping.

Es geht um die Verwirklichung des Hooton-Plans, um nichts anderes. Aber die Kartoffeln wollen es ja so und glauben dass die Drogenneger später ihre Renten bezahlen werden.

-jmw-
30.05.2015, 10:28
Im Übrigen ist es nicht Aufgabe des Staates für Fachkräfte zu sorgen.
:top:

Wenn die Herren und Damen Unternehmer frei agieren möchten, dann doch bitte auch in dieser Sache und bei voller Haftung für Fehlgriffe und Folgekosten!

Xenes
30.05.2015, 11:09
Da müsste erst mal geklärt werden, welche Qualifikationen überhaupt gebraucht werden, und woran es liegt, dass ein 80 Mio. Volk nicht in der Lage sein soll, seine benötigten Arbeitskräfte mit den entsprechenden Qualifikationen in der entsprechenden Anzahl hervorzubringen.


Ist schon geklärt. Vor kurzem gab die Bundesanstalt für Arbeit in einer Arbeitsmarktanalyse bekannt, dass es in Deutschland so gut wie keinen Mangel an Arbeitskräften gibt.
Das ist im Prinzip das, was jeder Stellensuchende in Deutschland schon längst weiß: Auf jede offene Stelle hagelt es dutzende, oft sogar hunderte von Bewerbungen.
Ein Bedarf an noch mehr Arbeitslosen ist also nicht vorhanden.

Xenes
30.05.2015, 11:13
Es geht um die Verwirklichung des Hooton-Plans, um nichts anderes. Aber die Kartoffeln wollen es ja so und glauben dass die Drogenneger später ihre Renten bezahlen werden.

Dass die Deutschen nichts merken wollen, ist wirklich unglaublich. Die müssen extrem hirngewaschen sein. Dabei gibt es schon seit Jahrzehnten massive Verdrängungsprozesse auf dem deutschen Arbeitsmarkt, bei dem immer mehr Einheimische billigeren und willigeren zugewanderten Arbeitskräften weichen müssen. Vor allem ältere Arbeitskräfte ab 50 Jahren sind auf dem deutschen Arbeitsmarkt kaum noch gefragt, weil man lieber junge billigere Zuwanderer einstellt. Diese Älteren wandern derzeit zu Millionen in Hartz-IV, auch wenn sie hoch qualifziert sind. Wenn die Rente endlich da ist, bleibt oft nur elendige Grundsicherung. Aber nichts rührt sich bei Dumm-Michel, wird alles so hingenommen.

Chronos
30.05.2015, 11:13
Im Übrigen ist es nicht Aufgabe des Staates für Fachkräfte zu sorgen.
Ganz sicher nicht, insoweit richtig!

Aber es ist Aufgabe des Staates, die Rahmenbedingungen für eine qualifizierte Einwanderung zu schaffen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass nicht jeder Schlawiner, der gerade mal "Asyl" aussprechen kann, ohne jede Qualifikation ins Land strömt.

Orientieren wir uns doch einfach am Beispiel Australiens oder Kanadas mit deren Punktesystemen bzw. Anforderungs-Parametern.
Wer keinen Arbeitsvertrag vorweisen kann, keine benötigten beruflichen Voraussetzungen mitbringt und keine Sicherheitsleistung hinterlegen kann, darf eben nicht einwandern.

Dies wird in vielen Staaten so praktiziert und hat sich bewährt. Nur Deutschland steht offen wie ein Scheunentor.

herberger
30.05.2015, 11:34
http://666kb.com/i/cz2k4po5s0ad8yw2e.jpg

Xenes
30.05.2015, 11:47
http://666kb.com/i/cz2k4po5s0ad8yw2e.jpg

Dass man unbedingt in oder nach einem Krieg sein Land verlassen muss, ist eh ein Hirngespinst. Es gab in der Menschheitsgeschichte unzählige Kriege, nur selten sind die Einwohner vor dem Krieg einfach geflüchtet und wenn dann nur in akuter Todesgefahr. Flucht vor dem Krieg galt jahrhundertlang als unehrenhaft und feige. Erst seitdem großzügige Sozialsysteme auf die Flüchtlinge warten und die Medien Werbung für die Flucht machen, wird in größerem Maße geflüchtet.

herberger
30.05.2015, 11:49
Dass man unbedingt in oder nach einem Krieg sein Land verlassen muss, ist eh ein Hirngespinst. Es gab in der Menschheitsgeschichte unzählige Kriege, nur selten sind die Einwohner vor dem Krieg einfach geflüchtet. Ein derartiges Verhalten galt jahrhundertlang als unehrenhaft und feige. Erst seitdem großzügige Sozialsysteme auf die Flüchtlinge warten und die Medien Werbung für die Flucht machen, wird in größerem Maße geflüchtet.

Die Deutschen hätten während des Krieges und nach dem Kriege auch nirgendwo unterkrauchen können.

JetSet
30.05.2015, 12:36
Die dämlichen Kartoffeln lernen nur auf brutalstmöglichem Wege. Daher PRO ungefilterte Zuwanderung junger zeugungsfreudiger Neger.


immerhin haben in dieser Abstimmung 4 dafür gestimmt...das ist doch was ...wie sagte eines Horst Köhler der Bundespräsident ? "....neue soziale Ideen braucht das Land....auch das lässt mich hoffen."

Xarrion
30.05.2015, 12:37
immerhin haben in dieser Abstimmung 4 dafür gestimmt...das ist doch was ...wie sagte eines Horst Köhler der Bundespräsident ? "....neue soziale Ideen braucht das Land....auch das lässt mich hoffen."


Ja, und 56 dagegen. Und nun?

Leseratte
30.05.2015, 12:39
Die Deutschen hätten während des Krieges und nach dem Kriege auch nirgendwo unterkrauchen können.

Niemand hätte sie reingelassen. Es gibt heute aber kein Restdeutschland mehr in das Ost-und Sudetendeutsche, wenn sie den Völkermord überlebten, noch fliehen konnten, wenn die BRD gefallen ist.

herberger
30.05.2015, 12:53
Ich habe gelesen in den Asylheimen herrscht das Faustrecht,das können sie doch auch zu hause haben,oder sie flüchten traumatisiert nach hause.

JetSet
30.05.2015, 12:59
ich bin dafür, dass die Grenzen ausserhalb Europas zu gemacht werden und vom militär überwacht wird..auch auf See dürfen Militärbote und Minen keine Rolle mehr spielen. Die Refugies einfach zurückweisen, wer sich weigert wird erschossen...auch innenpolitisch müsste man hierzulande gegen gewisse Kräfte hart durchgreifen.

Ingeborg
30.05.2015, 13:00
Jahreshöchstzahl: Frontex rettet etwa 4000 Flüchtlinge im Mittelmeer http://trib.al/8EsblKF

Egon
30.05.2015, 13:01
Dass man unbedingt in oder nach einem Krieg sein Land verlassen muss, ist eh ein Hirngespinst. Es gab in der Menschheitsgeschichte unzählige Kriege, nur selten sind die Einwohner vor dem Krieg einfach geflüchtet und wenn dann nur in akuter Todesgefahr. Flucht vor dem Krieg galt jahrhundertlang als unehrenhaft und feige. Erst seitdem großzügige Sozialsysteme auf die Flüchtlinge warten und die Medien Werbung für die Flucht machen, wird in größerem Maße geflüchtet.

Sorry,das ist gesteuert und so gewollt. Wir sollen überrollt werden. Wer das noch nicht gemerkt hat ist dämlich.

Egon
30.05.2015, 13:03
Ich habe gelesen in den Asylheimen herrscht das Faustrecht,das können sie doch auch zu hause haben,oder sie flüchten traumatisiert nach hause.

Herrscht etwa auf unseren Straßen, bedingt durch Kulturbereicherer, andere Zustände?

herberger
30.05.2015, 13:12
Herrscht etwa auf unseren Straßen, bedingt durch Kulturbereicherer, andere Zustände?

Na Kongo oder Islamistan auf 200 Quadratmeter könnte schon übel sein.

Egon
30.05.2015, 13:15
Beschweren können sie sich ja in den Propagandazentralen des "Westens" Es müssen immerhin noch Wohnräume geschaffen werden um dem Andrang gerecht zu werden. Ich hoffe die können es so lange aushalten.

Chronos
30.05.2015, 13:19
Ich habe gelesen in den Asylheimen herrscht das Faustrecht,das können sie doch auch zu hause haben,oder sie flüchten traumatisiert nach hause.
Zu Hause gibt es trotz harter Arbeit viel weniger Geld als hier fürs Nichtstun.

Weshalb zum Geier sollten die dann zu Hause bleiben?

Antisozialist
30.05.2015, 13:22
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

Zuwanderung in einem dicht besiedelten Land ist für die vorhandene Bevölkerung nur dann vorteilhaft, wenn ausschließlich qualifizierte oder vermögende Menschen ins Land gelassen werden. Das Gegenteil geschieht - die Zuwanderung nach Deutschland besteht vorwiegend aus Sozialfällen.

Murmillo
30.05.2015, 14:52
Im Übrigen ist es nicht Aufgabe des Staates für Fachkräfte zu sorgen.

Das nicht. Aber es ist Aufgabe des Staates, die Rahmenbdingeungen zu schaffen, so dass genug Nachwuchs zur Welt kommt und Kinder kein Risiko darstellen, in die Armut abzurutschen.
Es ist auch seine Aufgabe, für die aus diesen Kindern entstehenden Fachkräfte - gerade in einer globalisierten Welt, die uns ja immer als der heilige Gral dargestellt wird- die Bedingungen so zu gestalten, das sie nicht ins Ausland abwandern, weil dort z.B. die steuerlichen Gegebenheiten wesentlich günstiger als im eigenen Land sind .

Murmillo
30.05.2015, 14:59
Das sollte man halten, wie es die DDR tat mit den vietnamesischen "Gastarbeiterinnen". Wer schwanger wurde, trat zielsicher und bestimmt die Heimreise gen Hanoi (Schuldigung: Ho Chi Mhin-Stadt) an.

Diese Taktik dürfte das Vermehrungsgebaren und den Nachzug der Restsippe nachhaltig beeinflussen.

Hilft aber heute nicht mehr. Das Kind hat dann einen deutschen Vater/ eine deutsche Mutter und damit die deutsche Staatsbürgerschaft. Und da das Kind derUmgang mit Mutter und Vater zu ermöglichen ist, und es ihm , wenn es sich denn in Deutschland aufhält, nicht zuzumuten ist, immer nach z.B. Afrika zu pendeln, um die Mutter oder den Vater zu sehen, sind die entsprechenden Elternteile dann doch wieder auf unsere Kosten hier.
Da müsstest du schon das Staatsbürgerschaftsrecht ändern.

Murmillo
30.05.2015, 15:08
Allein schon befremdlich ist, daß ´Zuwanderung´ überhaupt diskutiert wird. Einst hatte Deutschland viel weniger Einwohner, exportierte Fachkräfte, denn die waren im Ausland gefragt und trotzdem blieb es wirtschaftlich gesund und seine Erzeugnisse waren weltweit geschätzt und begehrt. Das Wort ´Fachkräfte´ist lediglich Vorwand und Synonym für Umvolkung und Lohndumping.

Fachkräfte und Hochqualifizierte exportieren wir auch heute noch, besser gesagt die exportieren sich selbst. Ist im Prinzip das Gleiche, wie mit den Wirtschaftsflüchtigen. Sie gehen da hin, wo sie sich ein besseres Leben versprechen.
Ist dies denn verwunderlich, wenn ich hier ab ca. 52.000€ schon den Steuersatz von 42% zu zahlen habe und ab etwa 250.000€ dann 45%, in den USA dagegen 39,6% ab 400.001 US-$ ?
Und dass ist u.a. auch ein Grund dafür, warum die eigentlich wirklich hochqualifizierten Fachkräfte einen Bogen um Deutschland machen und lieber z.B.in die USA gehen.

Antisozialist
30.05.2015, 15:22
Hilft aber heute nicht mehr. Das Kind hat dann einen deutschen Vater/ eine deutsche Mutter und damit die deutsche Staatsbürgerschaft. Und da das Kind derUmgang mit Mutter und Vater zu ermöglichen ist, und es ihm , wenn es sich denn in Deutschland aufhält, nicht zuzumuten ist, immer nach z.B. Afrika zu pendeln, um die Mutter oder den Vater zu sehen, sind die entsprechenden Elternteile dann doch wieder auf unsere Kosten hier.
Da müsstest du schon das Staatsbürgerschaftsrecht ändern.

In der Regel schwängert ein männlicher Asylbewerber eine weibliche Einheimische. Wenn der Asylbewerber vor Bewilligung seines Asylantrags Vater wird, sollte dies nicht zu Aufenthaltsrechten führen. Gleiches sollte im Falle einer Eheschließung gelten. Dadurch fällt dann das Interesse der Asylbewerber weg, sich mit einem einheimischen Flusspferd zu paaren.

Murmillo
30.05.2015, 15:39
In der Regel schwängert ein männlicher Asylbewerber eine weibliche Einheimische. Wenn der Asylbewerber vor Bewilligung seines Asylantrags Vater wird, sollte dies nicht zu Aufenthaltsrechten führen. Gleiches sollte im Falle einer Eheschließung gelten. Dadurch fällt dann das Interesse der Asylbewerber weg, sich mit einem einheimischen Flusspferd zu paaren.

Die Rechtslage ist so, das ausländische Väter von minderjährigen deutschen Kindern eine Aufenthaltserlaubnis bekommen.
Der ausländische Vater eines deutschen Kindes kann auch den Antrag auf Aufenthaltserlaubnis ohne Begleitung durch die Kindesmutter stellen und muss dann nur eine Bestätigung des Jugendamts (nicht älter als 14 Tage) über den Umgang mit dem Kind vorlegen.
Regelt der §28 AufenthG:

Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§ 28 Familiennachzug zu Deutschen (1) Die Aufenthaltserlaubnis ist dem ausländischen 1.Ehegatten eines Deutschen,
2.minderjährigen ledigen Kind eines Deutschen,
3.Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen zur Ausübung der Personensorge
zu erteilen, wenn der Deutsche seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Bundesgebiet hat. Sie ist abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 in den Fällen des Satzes 1 Nr. 2 und 3 zu erteilen. Sie soll in der Regel abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 in den Fällen des Satzes 1 Nr. 1 erteilt werden. Sie kann abweichend von § 5 Abs. 1 Nr. 1 dem nicht personensorgeberechtigten Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen erteilt werden, wenn die familiäre Gemeinschaft schon im Bundesgebiet gelebt wird. § 30 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 2, Satz 3 und Abs. 2 Satz 1 ist in den Fällen des Satzes 1 Nr. 1 entsprechend anzuwenden.
(2) Dem Ausländer ist in der Regel eine Niederlassungserlaubnis zu erteilen, wenn er drei Jahre im Besitz einer Aufenthaltserlaubnis ist, die familiäre Lebensgemeinschaft mit dem Deutschen im Bundesgebiet fortbesteht, kein Ausweisungsgrund vorliegt und er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt. § 9 Absatz 2 Satz 2 bis 5 gilt entsprechend. Im Übrigen wird die Aufenthaltserlaubnis verlängert, solange die familiäre Lebensgemeinschaft fortbesteht.
(3) Die §§ 31 und 34 finden mit der Maßgabe Anwendung, dass an die Stelle des Aufenthaltstitels des Ausländers der gewöhnliche Aufenthalt des Deutschen im Bundesgebiet tritt. Die einem Elternteil eines minderjährigen ledigen Deutschen zur Ausübung der Personensorge erteilte Aufenthaltserlaubnis ist auch nach Eintritt der Volljährigkeit des Kindes zu verlängern, solange das Kind mit ihm in familiärer Lebensgemeinschaft lebt und das Kind sich in einer Ausbildung befindet, die zu einem anerkannten schulischen oder beruflichen Bildungsabschluss oder Hochschulabschluss führt.
(4) Auf sonstige Familienangehörige findet § 36 entsprechende Anwendung.
(5) (weggefallen)





Eine Heirat ist in Deutschland in so einem Fall tatsächlich nicht so einfach, weil hier ein Haufen Papiere gefordert wird, aber da kann man ja auf Dänemark ausweichen, wo dies alles viel leichter ist.

JetSet
30.05.2015, 15:51
Zuwanderung in einem dicht besiedelten Land ist für die vorhandene Bevölkerung nur dann vorteilhaft, wenn ausschließlich qualifizierte oder vermögende Menschen ins Land gelassen werden. Das Gegenteil geschieht - die Zuwanderung nach Deutschland besteht vorwiegend aus Sozialfällen.

ja, in den 60er Jahren hatte man wenigstens Ehrlichkeit walten lassen und holte Hilfsarbeiter rein - um das Lohnniveau zu drücken, - störte damals keinen weil es extrem viele Stellen für Deutsche in den öffentlichen Dienst oder in der Beamtenschaft gab...das ist heute nicht mehr der Fall.

pixelschubser
30.05.2015, 16:31
Hilft aber heute nicht mehr. Das Kind hat dann einen deutschen Vater/ eine deutsche Mutter und damit die deutsche Staatsbürgerschaft. Und da das Kind derUmgang mit Mutter und Vater zu ermöglichen ist, und es ihm , wenn es sich denn in Deutschland aufhält, nicht zuzumuten ist, immer nach z.B. Afrika zu pendeln, um die Mutter oder den Vater zu sehen, sind die entsprechenden Elternteile dann doch wieder auf unsere Kosten hier.
Da müsstest du schon das Staatsbürgerschaftsrecht ändern.


Der erzeugte Nachwuchs sollte im Sinne der Familienzusammenführung natürlich nicht vom Rest seiner Sippschaft getrennt werden und hat die Abreise ebenfalls anzutreten. Ebenso wie die Erzeuger.

Merke:
Wer vögeln kann, der kann auch fliegen - und zwar ins Heimatland der/des Angebeteten!

Panther
30.05.2015, 16:32
Gestern hat die Marine wieder 4200 Neger aus dem Mittelmeer gefischt und nach Italien gebracht.
Die Marine als Schleuser.

Europa ist verloren. Die weiße Rasse geht ihrem Ende entgegen, und diese Ende wird apokalyptisch werden.

Xenes
30.05.2015, 17:25
Niemand hätte sie reingelassen. Es gibt heute aber kein Restdeutschland mehr in das Ost-und Sudetendeutsche, wenn sie den Völkermord überlebten, noch fliehen konnten, wenn die BRD gefallen ist.

Aber wir können in andere EU-Länder flüchten. Die meisten von denen sind viel weniger "bereichert" als Deutschland.
In die Niederlande z. B. kommt kein Asylbetrüger mehr rein, seitdem die dort strenge Asylgesetze eingeführt haben.

Leseratte
30.05.2015, 17:30
Aber wir können in andere EU-Länder flüchten. Die meisten von denen sind viel weniger "bereichert" als Deutschland.
In die Niederlande z. B. kommt kein Asylbetrüger mehr rein, seitdem die dort strenge Asylgesetze eingeführt haben.

Wieso wollte dann Wilders letzes Jahr noch glaube ich die Anzahl der Marokkaner dort verringern? Frankreich wird nun doch nicht Algerisch? Wenn dann dachte ich eher an Osteuropa, das über die Personenfreizügigkeit aber auch geflutet werden könnte. Die Holländer können uns doch auch nicht leiden, wir nahmen ihnen 1940 doch die Fahrräder weg.

Antisozialist
30.05.2015, 17:31
Wieso wollte dann Wilders letzes Jahr noch glaube ich die Anzahl der Marokkaner dort verringern? Frankreich wird nun doch nicht Algerisch? Wenn dann dachte ich eher an Osteuropa, das über die Personenfreizügigkeit aber auch geflutet werden könnte. Die Holländer können uns doch auch nicht leiden, wir nahmen ihnen 1940 doch die Fahrräder weg.

Ach so. Deshalb suchen sie uns heute mit ihren Wohnwagen heim.

Xenes
30.05.2015, 19:30
Asylbetrüger werden gehätschelt und gepflegt und nicht selten gegenüber einheimischen Bedürftigen bevorteilt.
Während deutsche Hartz-IV-Bezieher hart angefasst und sanktioniert werden, schreckt man nicht einmal davor zurück, Asylbetrüger in Wohnungen unterzubringen, damit sie sich schneller integrieren. Obwohl sie ja eigentlich in die Heimat zurück geschickt gehören.

Ingeborg
30.05.2015, 22:15
Innerhalb nur eines Jahres, von 2013 auf 2014, ist der Anteil der ausländischen Einwohner um fast 6 Prozent angestiegen (Quelle: Stadt Frankfurt, Statistik Aktuell).

Damit ergibt sich ein Gesamtanteil von 27,7 Prozent von Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit - das sind 196.577 bei einer Einwohneranzahl von 708.543.

Der größte Zuwachs war bei Menschen aus Bulgarien, Rumänien und Kroatien zu verzeichnen. Der Anteil von Frankfurtern mit türkischer Staatsangehörigkeit ist leicht geschrumpft - sie stellen aber dennoch die größte Gruppe dar.

Ingeborg
30.05.2015, 22:40
Mülheim: Wo Asylbewerber eine eigene Wohnung bekommen http://trib.al/klosYVu

BlackForrester
31.05.2015, 00:26
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?


Auf eine eindimensionale Frage und eine eindimensionale Umfrage zu antworten ist - töricht.

Egon
31.05.2015, 17:21
Ebenso töricht sich nur in Foren auszutauschen während die Junta ihr Ding durchzieht. Vom vielen reden und schreiben haben sich noch nie Dinge bewegt. Aber schön, dass man mal drüber gesprochen hat.

Italienische Freunde erzählten mir mal, die Türken sagen "die deutschen haben schon verloren,sie wissen es nur noch nicht" DAS war vor ca 15 Jahren. Ich verstehe es jetzt. Übrigens die Italiener mochten die Bande genauso wenig..

Siegfriedphirit
02.06.2015, 09:30
Man sollte lieber den Abschnitt im Völkerrecht streichen, der gebietet Flüchtlinge bedingungslos aufzunehmen-auch sollte der Absatz in der EU Gesetzgebung gestrichen werden, der jedem EU Bürger erlaubt den Arbeits -und Wohnort in der EU frei wählen zu können. Man sollte andere Wege der Hilfe für Flüchtlinge nutzen. Ausnahme würde ich nur für echte Kriegsflüchtlinge sehen. Die sollten aber in den Nachbarstaaten untergebracht werden, damit deren Kulturkreis und deren Lebensart erhalten bleibt bzw. nicht gestört wird. Diese Staaten sollten von der Weltgemeinschaft unterstützt werden. Wie sollen die Staaten Afrikas wirtschaftlich aufgebaut werden, wenn denen die Menschen weglaufen? Das gilt auch für die osteuropäischen Staaten der EU. Wie ist den Rumänen usw. geholfen, wenn deren Ärzte, Ingenieure und Facharbeiter in Deutschland arbeiten? Wir machen nicht nur Deutschland kaputt - wir verhindern auch den wirtschaftlichen Aufbau in den schwachen EU Staaten. Wenn man von 100 Flüchtlingen und EU Einwanderern 5 gebrauchen kann und womöglich noch 10 Weitere einen Job finden,dann liegen dem Staat immer noch 85 auf der Tasche. Bei einer Staatsverschuldung Deutschlands von 2,3 Billionen Euro und wirklichen ca 10 Millionen Arbeitslosen (geschönt 3 Millionen)ein unhaltbares Unterfangen. Es kommen als Flüchtlinge aus Afrika zumeist nur Männer-auch die EU Einwanderer sind in der Mehrheit nur Männer- wie will man dem sich anbahnenden Problem des Frauenmangels begegnen? Jetzt schon werden diese Männer, wie ich von Leuten erfuhr, die in Gebieten leben wo große Ankunftseinrichtungen für Flüchtlinge sind, in die Bordelle gefahren. Das bezahlen wir sicherlich auch noch von den Steuern?! Schon jetzt muss die deutsche Bevölkerung mit einem rasanten Anstieg von Einbruchsdelikten leben. Müssen erst noch Vergewaltigungen dazu kommen?! Es können fast nur Ausländer für diesen Anstieg verantwortlich sein, weil diese Delikte erst anstiegen als unsere " Tore " für das Ausland aufgingen. Zeugen dieser Delikte sagten stets aus, das die Täter nicht deutsch sprachen. Ob das nun kriminelle EU Einwanderer sind oder Leute denen man den Asyl Antrag abgelehnt hat, die hier mittellos, illegal ihr Leben mit Diebstahl und Prostitution bestreiten müssen. Egal ob die erlaubt zu uns kommen oder nicht-wir werden die so schnell nicht wieder los. Die Illegalen werden mit kriminellen Handlunge oder Schwarzarbeit ihr Leben in der Illegalität bestreiten. Für die Masse der Ausländer ist der Kultursprung viel zu groß. Sie leben hier ihren Lebensstil, wie sie ihn aus ihrer Heimat gewohnt sind. Deutsches Recht ist ihnen Fremd-auch die deutsche Kultur. Schon deshalb wären Flüchtlingslager in der Nähe ihres Heimatlandes hilfreicher.
Unsere einfältigen europäischen Regierungen sehen nur den Nutzen den unsere Industrie von nur wenigen Einwanderern hat- aber den Schaden für unser Land wollen sie nicht sehen, weil das mit Arbeit verbunden wäre. So wird das Problem ausgesessen, wie man das bekanntlich immer so macht. Jeder Kritiker wird als Rassist und Nazi diffamiert, weil das einfacher ist, als eine echte Lösung zu finden. Unsere Politiker und unsere Geldeliten wohnen ja nicht in den von Ausländern bevölkerten Gebieten. Und schließlich hat man (wenn die Staatskassen für Soziales leer sind) einen Grund den Sozialstaat aufzukündigen. Wenn das von unseren Regierenden so weiter durchgezogen wird, dann landen wir im Chaos in der Anarchie, denn dann kommen noch unsere Erwerbslosen zum sozialen Sprengstoff dazu,weil diese dann auch kein Geld mehr bekämen. Schon jetzt sind die Bilder aus deutschen Gemeinden erschreckend, weil die fremde Lebensart schon voll eingezogen und zu sehen ist. Müll türmt sich auf den Straßen, Wäscheleinen von Balkon zu Balkon -Fenster zu Fenster und auf den Flachdächern der Häuser. In Parks und Kleingartenanlagen machen sich Zigeuner breit. Polizeiliche Hilfe kann man vergessen. Ja der Deutsche , der sich wehrt ist ein Unmensch, Rassist und Nazi, weil er Hilfebedürftigen die Hilfe verweigert.
Nur ich frage mich: Hat der Deutsche kein Recht mehr seine Lebensinteressen gegenüber einer verfehlten Einwanderer-und Flüchtlingspolitik zu verteidigen? Muss hier erst alles zugrunde gehen, bevor unsere Volksvertreter den Arsch bewegen und ihr Aussitzen ( Merkels Spezialdisziplin) beenden.
Schuld sind auch die deutschen Michel, die am Tag der Wahlen ihre Ärsche nicht zu den Wahlurnen bewegen, um mit einer entsprechenden Stimmabgabe eine andere Politik einzuleiten. Merkels Regierung hat nur das Mandat von 30% der Bevölkerung! Wahrscheinlich müssen bei den Nichtwählern erst Fremde mit am Tisch sitzen und ihre Frauen und Töchter missbrauchen - bevor die ihre Faulheit und Wahl-Verdrossenheit überwinden. Aber spätestens, wenn die Sozialkassen von den Ausländern aufgebraucht sind und der Hartzer kein Geld mehr für Zigaretten und Bier hat, wird auch dieser Nichtwähler den Arsch heben und zur Wahl gehen- nur könnte es da schon zu spät sein.
Es ist erschreckend bemerkenswert wie sich der Deutsche manipulieren lässt. Die Medien müssen nur recht viel über das Gute der neuen Vielfalt berichten . Das wir diese Fachkräfte nötig brauchen- ansonsten würde Deutschland aussterben bzw. die Industrie hätte keine Fachkräfte mehr (über zwei hunderttausend arbeitslose Akademiker zählt das Land ). Jeder Gegner dieser Politik ist ein Rassist und Nazi. Schon babbelt fast jeder diesen Mist nach und hat Angst seine wirkliche Meinung frei zu äußern, was ja unser Grundrecht wäre. Die Masse der Deutschen ist gegen die Zuwanderung! Nur der politische und medial angelegte Maulkorb funktioniert wie einst in der DDR-hatte Merkel gut aufgepasst! Sie wird das Problem aussitzen-wie immer- und bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr antreten .
Ich bin auch dafür das Kriegsflüchtlingen geholfen wird. Aber das sollte in den Nachbar Ländern erfolgen, die eine ähnliche Lebensart und Kultur sowie Religion pflegen. Das würde auch die Rückkehr der Flüchtlinge nach dem Krieg garantieren, denn irgendwer muss ja das Zerstörte wieder aufbauen-oder müssen wir Deutsche uns dann dort ansiedeln-nachdem die unsere Heimat übernommen haben?! Auch die Zuwanderung aus de EU ist ,wie bereits gesagt, nicht durchdacht, denn die brauchen ihre Fachkräfte noch mehr als wir. Wie soll Griechenland je wieder auf die Beine kommen, wenn neben den Geld-Eliten auch die Fachleute abhauen?!
Ein bedingtes -Ja - für die Hilfe! Aber ein - Nein- bei der unlimitierten Zuwanderung.

Xenes
02.06.2015, 10:45
Wieso wollte dann Wilders letzes Jahr noch glaube ich die Anzahl der Marokkaner dort verringern?

Die Marokkaner kamen bevor die Niederlande im Jahre 2010 ihr strenges Asylgesetz ratizierten.
Seitdem haben Asylbetrüger kaum noch Chancen in Holland, Asylverfahren werden innerhalb von 8 Tagen erledigt, Asylbetrüger zeitnah rigoros abgeschoben.
Da ich zwischen Holland und Deutschland pendele, sehe ich, welche positiven Auswirkungen das neue Asylgesetz in Holland hat, während in Deutschland die Zustände immer schlimmer werden.

Patriotistin
02.06.2015, 10:48
Ich will mal so eine Umfrage machen, wollt ihr Zuwanderung in unser Land haben und ist diese "Alternativlos" ?

Nein Nein und nochmal NIEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:basta:

Patriotistin
02.06.2015, 10:52
Ebenso töricht sich nur in Foren auszutauschen während die Junta ihr Ding durchzieht. Vom vielen reden und schreiben haben sich noch nie Dinge bewegt. Aber schön, dass man mal drüber gesprochen hat.

Italienische Freunde erzählten mir mal, die Türken sagen "die deutschen haben schon verloren,sie wissen es nur noch nicht" DAS war vor ca 15 Jahren. Ich verstehe es jetzt. Übrigens die Italiener mochten die Bande genauso wenig..

Najaaaaaaaaaaaaaa, Da wussten die Türken wohl noch nicht : http://dtj-online.de/tuerkei-syrische-fluechtlinge-nicht-willkommen-53680

Xenes
02.06.2015, 10:54
Merkel lässt die Katze aus dem Sack. Deutschland ist Einwanderungsland, die Kommentare unter dem FAZ-Artikel sprechen für sich:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/angela-merkel-sieht-deutschland-als-einwanderungsland-13623846.html

Leberecht
02.06.2015, 10:54
Seitdem haben Asylbetrüger keine Chancen mehr in den Niederlanden. Asylanträge werden innerhalb von 8 Tagen erledigt, Asylschwindler sofort ausgewiesen.
Wohin werden jene ausgewiesen, die keine Papiere haben und Herkunftsländer nicht oder falsch bennen? Logischerweise weigern sich Herkunftsländer ja, selbst Landsleute wieder aufzunehmen.

Patriotistin
02.06.2015, 11:00
Wohin werden jene ausgewiesen, die keine Papiere haben und Herkunftsländer nicht oder falsch bennen? Logischerweise weigern sich Herkunftsländer ja, selbst Landsleute wieder aufzunehmen.

Wohin mit denen, in Ruderboot und aufem Atlantik aussetzen , was meinst wie schnell die ihr Heimatland herrausträllern
und wenn nicht, dann müssen sie halt Rudern was das zeugs hält....

Xenes
02.06.2015, 11:02
Wohin werden jene ausgewiesen, die keine Papiere haben und Herkunftsländer nicht oder falsch bennen? Logischerweise weigern sich Herkunftsländer ja, selbst Landsleute wieder aufzunehmen.

In Holland warten Asylbewerber in ziemlich ungemütlichen großen Auffanglagern weit draußen in der Pampa fernab jeglicher Zivilisation auf ihren Asylbescheid. Wer sich nicht an seine Herkunft erinnern kann, dem wird nachgeholfen, indem er eben in diesen Containersiedlungen bleiben muss, falls er jegliche Mitwirkung in dem Asylverfahren verweigert. Platz genug ist in diesen Lagern immer, weil abgelehnte Asylbewerber sofort nach der Ablehnung des Asylantrags (dessen Bearbeitung innerhalb einer Woche erledigt wird) in den Flieger gesetzt werden.

Rolf1973
02.06.2015, 11:19
Merkel lässt die Katze aus dem Sack. Deutschland ist Einwanderungsland, die Kommentare unter dem FAZ-Artikel sprechen für sich:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/angela-merkel-sieht-deutschland-als-einwanderungsland-13623846.html

Aus dem Artikel:


Die Kanzlerin sprach sich für konkrete Stellenangebote etwa an Afrikaner aus. Es gebe eine Liste von jenen Berufen, für die es in
Deutschland nicht ausreichend Facharbeiter gebe, beispielsweise Chemielaboranten. Afrikaner sollten darauf hingewiesen werden. Wer
die Qualifikation habe, brauche keinen Asylantrag zu stellen.

Alles klar, Frau Kanzlerin. Wer braucht im Wolkenkuckucksheim schon die Realität?



Die CDU-Vorsitzende betonte zugleich, Deutschland brauche eine bessere Willkommenskultur: „Wir müssen hier noch sehr
viel selbstbewusster sagen: Es kann etwas sehr Bereicherndes sein.“

Offenbar wurde auch bei Kasners statt des Kindes die Nachgeburt großgezogen.




Mit den Bürgerdialogen will die Regierung herausfinden, was für die Bürger Lebensqualität bedeutet, und danach zumindest
teilweise ihre Politik ausrichten. Laut Merkel soll der Bürgerdialog im zweiten Halbjahr fortgeführt und die Ergebnisse von Wissen-
schaftlern ausgewertet werden. Die Erkenntnisse sollen dann in „Indikatoren für Lebensqualität“ münden, an denen sich die Regierung-
spolitik „künftig orientieren wird“. Ein Bericht werde über die Entwicklung von Lebensqualität Auskunft geben, ein Aktionsplan solle zu
konkreten Maßnahmen für mehr Lebensqualität führen.

Das "teilweise" ist schon gelogen. Alles, was die Kanzlette letztendlich tut, ist ein Bekenntnis: "Ich scheiße auf Euch alle!"

Und an die "zufällig ausgewählten Bürger" glaube ich selbstverständlich auch nicht. Zahl der nicht gebrieften Freidenker im
Publikum null. Undenkbar, dass man einem Zuhörer erlauben würde, Merkel ins Schwitzen zu bringen! Auch in der Europa/
EU-Frage hat sie ja schon klargemacht, dass sie auf Volkes Meinung scheißt, sie findet die EU gut, das reicht!

herberger
02.06.2015, 11:22
Die neue Einwanderung ist mit einem finalen Todesschuss zu vergleichen,wir haben die linke kriminelle Minderheit nicht aufhalten können,und so müssen wir den Preiss zahlen.

Xenes
02.06.2015, 15:07
Die neue Einwanderung ist mit einem finalen Todesschuss zu vergleichen,wir haben die linke kriminelle Minderheit nicht aufhalten können,und so müssen wir den Preiss zahlen.

Die politischen Richtlinien für diese Zuwanderungspolitik stammen aber nicht von kriminellen Linken sondern von Frau Merkel als amtierender Kanzlerin.
Und es gibt immer noch haufenweise dumme Leute, die ihren eigenen Untergang auch noch wählen.

Rockatansky
02.06.2015, 15:12
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".


SOWAS ist hier zugewandert !!

Frankfurt !

https://www.youtube.com/watch?v=YqolvO1MnZs

Untersberger
02.06.2015, 15:14
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Schwachsinn.

Japan hat keinerlei nennenswerte Zuwanderung seit Jahrhunderten, es ist also auch ohne Zuwanderung möglich, erfolgreich zu sein.

Untersberger
02.06.2015, 15:19
Las heute, die Deutschen hätten in Wahrheit die niedrigste Geburtenrate der Welt. Wer weiß die Lösungsformel? Stichwort: "Flüchtlinge".

Erst senkt der Staat absichtlich die Geburtenrate der autochthonen Bevölkerung, um danach die ausgebliebenen Geburten als Grund für die Flutung mit kulturfremden Menschenmüll anzuführen.

Sjard
02.06.2015, 15:20
Schwachsinn.

Japan hat keinerlei nennenswerte Zuwanderung seit Jahrhunderten, es ist also auch ohne Zuwanderung möglich, erfolgreich zu sein.

Stimmt, sehe ich auch so. Und das Argument der Asyl-Industrie-Befürworter, das durch den zweiten Weltkrieg ein Geburtendefizit entstand,
das man Anfang der Sechziger Jahre durch Gastarbeiter aus dem Orient ausgleichen musste, kann man schon daran widerlegen, das Länder
wie die Schweiz und Schweden, die im zweiten Weltkrieg neutral waren, ebenfalls in den Sechzigern mit Migranten geflutet wurden,
obwohl ihre Geburtenrate keinen Einbruch von 1939 - 1945 erlitten hatte. Merkwürdig, oder ?

Untersberger
02.06.2015, 15:25
Stimmt, sehe ich auch so. Und das Argument der Asyl-Industrie-Befürworter, das durch den zweiten Weltkrieg ein Geburtendefizit entstand,
das man Anfang der Sechziger Jahre durch Gastarbeiter aus dem Orient ausgleichen musste, kann man schon daran widerlegen, das Länder
wie die Schweiz und Schweden, die im zweiten Weltkrieg neutral waren, ebenfalls in den Sechzigern mit Migranten geflutet wurden,
obwohl ihre Geburtenrate keinen Einbruch von 1939 - 1945 erlitten hatte. Merkwürdig, oder ?

Wir könnten mit den etwa 60 Mio autochthonen locker erfolgreich sein, und ganz nebenbei noch Anreize für Hochqualifiziertengeburten setzen.

Denn wir brauchen keine Heerscharen von "qualifizierten Arbeitskräften" ganz einfach weil wir die Arbeitsplätze gar nicht mehr haben.

Die Industrielle REvolution ist schon lange vorbei, durch die AUtomatisierung hat man größtenteils nur noch Bürojobs übrig.

Oder steigen etwa die Löhne aufgrund des "FAchkräftemangels" an?

Eben.

Hay
02.06.2015, 15:34
Wir könnten mit den etwa 60 Mio autochthonen locker erfolgreich sein, und ganz nebenbei noch Anreize für Hochqualifiziertengeburten setzen.

Denn wir brauchen keine Heerscharen von "qualifizierten Arbeitskräften" ganz einfach weil wir die Arbeitsplätze gar nicht mehr haben.

Die Industrielle REvolution ist schon lange vorbei, durch die AUtomatisierung hat man größtenteils nur noch Bürojobs übrig.

Oder steigen etwa die Löhne aufgrund des "FAchkräftemangels" an?

Eben.

Kanzlerin Merkel hat gestern etwas von dringend gesuchten Chemielaboranten gesprochen und gemeint, man solle die Afrikaner gezielt darauf ansprechen. Und ein Afrikaner, der einen Beruf habe, den man brauchen könne, bräuchte keinen Asylantrag mehr zu stellen.

Peinlich an der Chemielaborantengeschichte ist eigentlich nur, daß die Chemieindustrie schon längst in die USA vertrieben wurde und die deutschen Arbeitsplätze mehr und mehr abgebaut werden. Daher brauchen wir nur noch in sehr begrenztem und abnehmendem Umfang Chemiefacharbeiter und Chemielaboranten.

Trantor
02.06.2015, 15:45
Merkel lässt die Katze aus dem Sack. Deutschland ist Einwanderungsland, die Kommentare unter dem FAZ-Artikel sprechen für sich:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/angela-merkel-sieht-deutschland-als-einwanderungsland-13623846.html

Interessant wäre mal zu wissen ob die Einwanderung hier in unserer Gesellschaft ebendso beliebt wäre wenn anstatt 90% männliche Schwarze und Araber jährlich 90% weibliche Osteuropäerinnen zu uns kämen......

Untersberger
02.06.2015, 15:47
Kanzlerin Merkel hat gestern etwas von dringend gesuchten Chemielaboranten gesprochen und gemeint, man solle die Afrikaner gezielt darauf ansprechen. Und ein Afrikaner, der einen Beruf habe, den man brauchen könne, bräuchte keinen Asylantrag mehr zu stellen.

Peinlich an der Chemielaborantengeschichte ist eigentlich nur, daß die Chemieindustrie schon längst in die USA vertrieben wurde und die deutschen Arbeitsplätze mehr und mehr abgebaut werden. Daher brauchen wir nur noch in sehr begrenztem und abnehmendem Umfang Chemiefacharbeiter und Chemielaboranten.

Wer kennt sie nicht, die florierende afrikanische Chemieindustrie, wie haben wir das eigentlich die ganze Zeit ohne diese Genies geschafft?:haha:

Eigentlich fast Realsatire, wenn es nicht so traurig wäre.

Selbst Mischlingskinder hierzulande taugen NIX, die haben zwar Abitur, sind aber für anspruchsvolle Studiengänge zu dumm und kriegen nix produktives auf die Reihe.

Das deutsche Volk wird NIE WIEDER eine innovative und wirtschaftlich bedeutende Rolle in der Welt einnehmen, soviel ist sicher.

xforce
02.06.2015, 15:48
Interessant wäre mal zu wissen ob die Einwanderung hier in unserer Gesellschaft ebendso beliebt wäre wenn anstatt 90% männliche Schwarze und Araber jährlich 90% weibliche Osteuropäerinnen zu uns kämen......



ne das wäre ja undenkbar!

denkste die ganzen 40-50 jährigen Emanzen in den Behörden würden mit denen so freundlich umgehen wie mit dem was jetzt ankommt?

die drücken jetzt öfter mal ein Auge zu

Untersberger
02.06.2015, 15:49
Interessant wäre mal zu wissen ob die Einwanderung hier in unserer Gesellschaft ebendso beliebt wäre wenn anstatt 90% männliche Schwarze und Araber jährlich 90% weibliche Osteuropäerinnen zu uns kämen......


Das wäre kein Problem, die würden assimiliert werden wie die Polen und hätten keinen nennenswerten negativen Einfluss auf den autochthonen Volkskörper.

Wird jedoch nie passieren, da die Regierung einen BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH mit dem Ziel der NACHHALTIGEN Ausrottung des deutschen Volkes durchführt, wer das nicht sehen kann, ist entweder blind oder dumm.

Trantor
02.06.2015, 15:55
Das wäre kein Problem, die würden assimiliert werden wie die Polen und hätten keinen nennenswerten negativen Einfluss auf den autochthonen Volkskörper.

Wird jedoch nie passieren, da die Regierung einen BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH mit dem Ziel der NACHHALTIGEN Ausrottung des deutschen Volkes durchführt, wer das nicht sehen kann, ist entweder blind oder dumm.

ich sehe das eher so das wir eine weiblich dominierte Gesellschaft sind und die hat eben kein problem mit zusätzlichen jungen starken kräftigen Männern, mit weiblicher Konkurrenz sieht das schon anders aus.

Trantor
02.06.2015, 15:56
ne das wäre ja undenkbar!

denkste die ganzen 40-50 jährigen Emanzen in den Behörden würden mit denen so freundlich umgehen wie mit dem was jetzt ankommt?

die drücken jetzt öfter mal ein Auge zu

denkbar wäre da schon allerdings nicht in einem medialen Matriachat.

Untersberger
02.06.2015, 16:20
Das sollte man halten, wie es die DDR tat mit den vietnamesischen "Gastarbeiterinnen". Wer schwanger wurde, trat zielsicher und bestimmt die Heimreise gen Hanoi (Schuldigung: Ho Chi Mhin-Stadt) an.

Diese Taktik dürfte das Vermehrungsgebaren und den Nachzug der Restsippe nachhaltig beeinflussen.

Als Land der DEutschen ist Deutschland für alle Zeiten verloren.

Die wahrhaftigen Deutschen, die die Traditionen und die Werte des deutschen Volkes in sich tragen, werden sich vernetzen und in einen anderen Staat auswandern. Viele werden folgen, und mit den richtigen Gesetzen wird das deutsche Volk irgendwann wieder aufblühen, die Frage wird nicht sein ob, sondern wann.

xforce
02.06.2015, 16:23
Als Land der DEutschen ist Deutschland für alle Zeiten verloren.

Die wahrhaftigen Deutschen, die die Traditionen und die Werte des deutschen Volkes in sich tragen, werden sich vernetzen und in einen anderen Staat auswandern. Viele werden folgen, und mit den richtigen Gesetzen wird das deutsche Volk irgendwann wieder aufblühen, die Frage wird nicht sein ob, sondern wann.


aha wohin denn
die ganze Welt hat das gleiche Problem

USA? Kanda?
Südamerika ist voll mit denen

du kannst es in Asien versuchen, aber die Asiaten dulden nur Asiaten
gilt natürlich nicht für sie selber, wenn sie in den Westen auswandern

und zur muslimischen Welt brauch ich wohl nichts sagen oder

Untersberger
02.06.2015, 16:25
aha wohin denn
die ganze Welt hat das gleiche Problem

USA? Kanda?
Südamerika ist voll mit denen

du kannst es in Asien versuchen, aber die Asiaten dulden nur Asiaten
gilt natürlich nicht für sie selber, wenn sie in den Westen auswandern

und zur muslimischen Welt brauch ich wohl nichts sagen oder

Sibirien, Baltikum, Chile oder Argentinien. Das aufnehmende Land wird die Vorzüge der fähigen und fleißigen zu schätzen wissen.

Rockatansky
02.06.2015, 16:29
...
Chile
okay

Argentinien...

in Lateinamerika sind auch viele Neger

pixelschubser
03.06.2015, 06:56
Als Land der DEutschen ist Deutschland für alle Zeiten verloren.

Die wahrhaftigen Deutschen, die die Traditionen und die Werte des deutschen Volkes in sich tragen, werden sich vernetzen und in einen anderen Staat auswandern. Viele werden folgen, und mit den richtigen Gesetzen wird das deutsche Volk irgendwann wieder aufblühen, die Frage wird nicht sein ob, sondern wann.

Ich werde mich keinen Millimeter wegbewegen! DAS IST MEINE HEIMAT!
Es ist die Heimat meiner Ahnen und meiner Kinder und das wird sie auch bleiben.

Xenes
03.06.2015, 09:03
[QUOTE=pixelschubser;7932120]Ich werde mich keinen Millimeter wegbewegen! DAS IST MEINE HEIMAT!
Es ist die Heimat meiner Ahnen und meiner Kinder und das wird sie auch bleiben.[/QUOTE

Dass wir abhauen ist zudem der innigste Wunsch unserer Volkszertreter, die wollen schließlich ein anderes Volk.
Den Wunsch sollten wir ihnen nicht erfüllen, eher hauen die ab ins Ausland, nämlich dann, wenn sie vor der Wut des Volkes flüchten müssen.

hubb
03.06.2015, 14:52
Zuwanderer suche ich mir selber aus ..Die "Verfolgten" Afrikaner gehören sicher nicht dazu ...wer verfolgt die eigentlich und warum??

tommy3333
03.06.2015, 17:41
Hier ein japan. Beitrag zur Einwanderung und Islamisierung in D (mit dt. Untertiteln):


https://www.youtube.com/watch?v=HrniFJBxdbk

Da Japan weit weg ist und weder mit D noch mit bspw. der Türkei große kulturelle oder religiöse Gemeinsamkeiten hat, und auch nicht von Korangestörten heimgesucht wird, ist dieser Beitrag wohl mit Sicherheit objektiver als das, was wir von der Lügenpresse zu hören und zu sehen bekommen.

Ingeborg
04.06.2015, 10:47
Dummheit tötet

Schwiegermutter adoptiert einen Flüchtling. Unsere Autorin ist irritiert und fragt: Und was machen wir? @tagesspiegel http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/zehlendorf/fluechtlinge-in-berlin-und-was-tun-wir-ein-essay-oeffnen-wir-unsere-herzen-und-haeuser/11859786.html …

NameVergeben
05.06.2015, 09:30
Das Ergeniss hier stimmt mit der t-Onine Umfrage im Prinzip überein. >>> http://politikforen.net/showthread.php?162914-T-Online-Umfrage-Fast-95-gegen-mehrFl%C3%BCchtlinge

herberger
05.06.2015, 09:38
Keine Einwanderung alle kulturfremden Ausländer die ihr Lebensunterhalt nicht von eigenen Mitteln bestreiten müssen langfristig raus,egal ob Migrant oder Plastik Deutscher.

mfreimann
05.06.2015, 10:09
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Sehe ich exakt gleich.

cornjung
05.06.2015, 10:17
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen. Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".
:gp:

elas
05.06.2015, 10:44
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft, findet aber in Allahmania nicht statt. Im Gegenteil: Wir werden geflutet mit sozialem Sprengstoff, während Topperformer einen weiten Bogen um die Bundeskloake Deutschland machen.

Zusammengefaßt: Es wird in diesem Irrenhaus alles falschgemacht, immer streng nach dem Motto "Schaden mehren, Nutzen abwenden".

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle aller Völker widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde

DonauDude
05.06.2015, 12:09
Niemand hätte sie reingelassen. Es gibt heute aber kein Restdeutschland mehr in das Ost-und Sudetendeutsche, wenn sie den Völkermord überlebten, noch fliehen konnten, wenn die BRD gefallen ist.

Man könnte nach Polnisch-Ostdeutschland, Russisch-Ostpreußen, Litauisch-Ostpreußen oder Tschechisch-Ostdeutschland fliehen.

DonauDude
05.06.2015, 12:58
Wohin werden jene ausgewiesen, die keine Papiere haben und Herkunftsländer nicht oder falsch bennen? Logischerweise weigern sich Herkunftsländer ja, selbst Landsleute wieder aufzunehmen.

Die Australier schicken die Leute auf eine Insel, ich glaub Niue oder so.

Trantor
05.06.2015, 13:26
Die Australier schicken die Leute auf eine Insel, ich glaub Niue oder so.

Naja momentan ist der Widerstand (zB Pegida) ja zu 90% männlich - ich könnte mir vorstellen das dann auch ein paar Weibchen ihre Krallen ausfahren könnten und der einwanderujg nicht mehr gaz so gutmenschlich gegenüberstehen würden. Keiner mag Konkurrenz vor allem nicht wenn sie jung hübsch und gut gekleidet ist ;)

KuK
05.06.2015, 13:35
Werter DonauDude!


Die Australier schicken die Leute auf eine Insel, ich glaub Niue oder so.

Die Australier haben auch eine Jahrhundertelange Tradition weitergeführt, Leute auf ferne INSELN zu schicken. Sie sind es quasi gewohnt, den Abschaum zu isolieren. England (GB) hat den Fehler seinerzeit begangen, alle möglichen Kleinstraftäter nach Australien zu deportieren. Ein Brot-Diebstahl (Mundraub) reichte bereits aus für so ein Urteil. Natürlich sind dann die Aussis sensibilisiert für niedrige Deportationsgründe und verweigern den unqualifizierten Zudringlingen die Einreise.

Diese Haltung ist mehr als Verständlich , zumal die damaligen Häftlinge nur mit Essen für 30 Tage an Lang gesetzt wurden; d.h. sie mußten sich direkt durchschlagen und bekamen keinerlei Zuwendung. So etwas stählt ein Volk!

Wenn jetzt Wirtschafts-Zudringlinge kommen, macht man zu, weil man den erarbeiteten Standard nicht einfach teilen will. Eine gute Idee.

Besten Gruß aus einem von Zudringlingen überfluteten Gebiet im Wilden Westen,

KuK

Leseratte
05.06.2015, 17:34
Der Begriff Pazifische Lösung (englisch: „Pacific Solution“; auch im Sinne von „stille Lösung“) wurde von der australischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Australien) Regierung um John Howard (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Howard_(Politiker)) im Jahr 2001 eingeführt und nach einer zeitweisen Einstellung durch die Regierung um Julia Gillard (http://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Gillard) im August 2012 wieder eingeführt. Er wird mit den als „detention camps“ bezeichneten Auffanglagern (http://de.wikipedia.org/wiki/Auffanglager) in Verbindung gesetzt. Diese Lager befinden sich auf kleinen Inselstaaten im Pazifischen Ozean (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifischer_Ozean). Die Lager dienen dem Zweck, Asylsuchende (http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl) dort zu versorgen, anstatt sie auf das australische Festland zu bringen.




Diese Auffanglager wurden auf der Insel Manus (http://de.wikipedia.org/wiki/Manus_(Insel)) und anderen Teilen Papua-Neuguineas (http://de.wikipedia.org/wiki/Papua-Neuguinea) sowie im Inselstaat Nauru (http://de.wikipedia.org/wiki/Nauru) errichtet. Die Kosten dieser Lager trägt Australien.
Australien hat für die Errichtung dieser Lager von mehreren Nichtregierungsorganisationen eine Menge Kritik erhalten. Es wurde kritisiert, dass Australien sich damit nicht an internationale Verpflichtungen hält. Außerdem wurde kritisiert, dass Asylsuchende schon vor der Fertigstellung der Lager auf der Insel Manus untergebracht wurden.

Bis zum März 2004 wurden auf Nauru 1229 Asylgesuche bearbeitet. 276 Asylsuchende durften bleiben. Im Juni 2006 wurde ein bereits im November 2005 unterzeichneter Vertrag öffentlich, der Australien gestattet, weiterhin Asylanten in die nauruischen Lager zu senden; im Gegenzug soll das nahezu bankrotte Nauru (http://de.wikipedia.org/wiki/Nauru) 29 Millionen US-Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar) Entwicklungshilfe erhalten.
Mit der Niederlage Howards gegen den an seiner Stelle gewählten Premierminister Kevin Rudd (http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Rudd) im November 2007 wurde Anfang 2008 das verbliebene Lager in Nauru geschlossen, was das vorläufige Ende der Pazifischen Lösung bedeutete.






Nachdem die Anzahl der Flüchtlinge, die Australien auf dem Seeweg erreichten, im ersten Halbjahr 2012 stark angestiegen war[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung#cite_note-1), führte die australische Regierung ab August 2012 wieder Gespräche mit Nauru und Papua-Neuguinea über die Wiedereröffnung der Auffanglager. Die Kosten für vier Jahre sollten sich hierbei auf 2 Milliarden australische Dollar für Nauru und 900 Millionen Dollar für Papua-Neuguinea belaufen, die von Australien getragen werden.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung#cite_note-2) Am 16. August 2012 stimmte das australische Parlament dem Gesetzesvorhaben zu und ermöglichte somit die Wiedereinführung der pazifischen Lösung.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung#cite_note-3) Im selben Monat wurde das Nauru Detention Centre (http://de.wikipedia.org/wiki/Nauru_Detention_Centre) wieder eröffnet.

Trotz dieser Maßnahmen stieg die Anzahl der ankommenden Flüchtlinge zunächst weiter an. Im Juli 2013 verschärfte die australische Regierung diesmal unter Kevin Rudd das Asylverfahren, ankommende Flüchtlinge wurden nach Papua-Neuguinea (http://de.wikipedia.org/wiki/Papua-Neuguinea) verbracht. Im Falle einer Anerkennung werden diese dann dort angesiedelt und erhalten kein Aufenthaltsrecht mehr in Australien.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung#cite_note-4)

In der ersten Jahreshälfte 2014 hat die pazifische Asylpolitik die Zahl der Bootsflüchtlinge auf null reduziert. Den Flüchtlingen in den Auffanglagern auf Manus und Nauru bietet die australische Regierung bis zu 10.000 Australische Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/Australischer_Dollar) für eine freiwillige, geordnete Rückkehr in ihre Herkunftsländer an.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung#cite_note-5)



http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung

Leberecht
06.06.2015, 08:40
Die Australier schicken die Leute auf eine Insel, ich glaub Niue oder so.
Damit ist das Problem nicht gelöst. Derzeit werden sie zwar nur von Australien finanziert, aber irgendwann betreten sie dauerhaft australischen Boden. Nein, das ´Flüchtlings´-Problem ist gewaltfrei nicht lösbar.

Siegfriedphirit
06.06.2015, 09:05
Die Zuwanderung wollen nur Jene, die von der Zuwanderung profitieren. Leute die ein Zimmer an 20 Zuwanderer vermieten und von Jeden 200 Euro abkassieren oder Jene die die Zuwanderer als Schwarzarbeiter ausbeuten. Auch die Industrie ist von hochqualifizierten nicht abgeneigt, wie einem Ingenieur der am liebsten für ein Facharbeiter- Endgeld arbeitet oder gleich als freier Mitarbeiter geführt wird. Ja selbst Handwerker (vor allem Bauarbeiter) werden als Selbstständige geführt, weil die dann nicht an Tarife gebunden sind.Also denen muss man keinen Tariflohn zahlen.
Aber alle anderen Deutschen lehnen die Zuwanderung ab!!! Das wird natürlich durch die Medien und Politik verleugnet- wer das Maul aufmacht ist ein Rassist oder Nazi! Nur lange funktioniert dieser Maulkorb nicht mehr. Zu dem hohen Anstieg der Eigentumskriminalität ( Taschendiebstahls - und Einbruchsdelikte) werden auch noch Vergewaltigungen kommen, denn die Masse der vor allem Flüchtlinge sind Männer, die schon heute auf Steuerzahlers kosten in den Puff gefahren werden.

DonauDude
06.06.2015, 15:26
Damit ist das Problem nicht gelöst. Derzeit werden sie zwar nur von Australien finanziert, aber irgendwann betreten sie dauerhaft australischen Boden. Nein, das ´Flüchtlings´-Problem ist gewaltfrei nicht lösbar.

Laut dem Wikipedia-Zitat von Leseratte in Beitrag 144 werden auch bei Asylanerkenntnis die Bewerber in Papua-Neuguinea angesiedelt, nicht in Australien, was die Zahl der Bootsflüchtlinge auf Null reduzierte.

DonauDude
06.06.2015, 15:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifische_L%C3%B6sung

Ah ja, Nauru wars, nicht Niue.

Leberecht
06.06.2015, 16:30
Laut dem Wikipedia-Zitat von Leseratte in Beitrag 144 werden auch bei Asylanerkenntnis die Bewerber in Papua-Neuguinea angesiedelt, nicht in Australien, was die Zahl der Bootsflüchtlinge auf Null reduzierte.
Nur nur ihre Zahl, die Kosten zahlt Australien. Warum eigentlich zahlt Australien Kosten, die Asylanten in Papua-Neuguinea verursachen? Freiwillig? Mitnichten! Sie werden von der Weltgendarmerie - äh "Weltgemeinschaft" - dazu verdonnert.

herberger
17.06.2015, 10:08
Ich möchte mal einen Eindruck geben was Fachkräfte als Migranten sein können.

Im 1.WK wurde die Besatzung des leichten Kreuzers "Dresden" in Chile interniert,die Besatzung baute sich dort eine autarke Wirtschaft auf und hatten einen höheren Lebensstandart als die Chilenen.

1941 wurde die Besatzung eines deutschen Handelsschiffes in den USA interniert,sie galten nicht als Kriegsgefangene,auch diese Leute schafften es sich eine Wirtschaft aufzubauen,sie bauten sogar einen Swimmingpool den auch die dort ansässige Bevölkerung benutzte,und noch heute schwärmt man da von den Deutschen.

Warum war das so,die Schiffsbesatzungen waren durchsetzt mit vielen Berufen die sie an den Orten nützlich einsetzen konnten,und bestimmt hätten sie das auch in Afrika und im Morgenland geschafft,allerdings die Besatzung in Chile bekam Unterstützung von Auslandsdeutschen und von der deutschen Botschaft,aber aufbauen mussten sie selber.

Schlummifix
17.06.2015, 10:12
Das müsste doch eigentlich heißen: "Wollt ihr die totale Zuwanderung?"
Linksgrüner Pöbel: "Jaaaaaaa!"

Die totale Massenzuwanderung ist also das Gebot der Stunde.

herberger
17.06.2015, 15:51
http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-hetze-zu-fluechtlingsthemen-luebecker-nachrichten-kapitulieren-vor-trolls/11918996.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com





Nach Hetze zu Flüchtlingsthemen

"Lübecker Nachrichten" kapitulieren vor Trolls

Wegen zahlreicher Anfeindungen veröffentlichen die "Lübecker Nachrichten" auf Facebook keine Artikel mehr zum Thema Flüchtlinge in Lübeck. Ein fatales Signal in Richtung der Hetzer im Netz.


Mit einem radikalen Schritt reagieren die "Lübecker Nachrichten" auf hetzerische Kommentare im Netz. Künftig wird die Zeitung auf ihrer Facebook-Seite keine Artikel mehr zum Thema Flüchtlinge in Lübeck veröffentlichen.

"Die Masse der justitiablen Anfeindungen und die Folgen wie Beleidigungsklagen sind einfach nicht mehr zu handhaben", teilte Onlinechefredakteur Timon Ruge am Freitag auf der Seite mit. Die Zeitung würde das Thema Flüchtlinge zwar "alles andere als irrelevant finden", doch die "polemischen Exzesse widersprechen unserer netiquette und auch der ansonsten freundlichen und sachlichen Gesprächskultur auf diesem Kanal, die wir weiter pflegen wollen."

Hay
17.06.2015, 15:57
http://m.tagesspiegel.de/medien/nach-hetze-zu-fluechtlingsthemen-luebecker-nachrichten-kapitulieren-vor-trolls/11918996.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com





Nach Hetze zu Flüchtlingsthemen

"Lübecker Nachrichten" kapitulieren vor Trolls

Wegen zahlreicher Anfeindungen veröffentlichen die "Lübecker Nachrichten" auf Facebook keine Artikel mehr zum Thema Flüchtlinge in Lübeck. Ein fatales Signal in Richtung der Hetzer im Netz.


Mit einem radikalen Schritt reagieren die "Lübecker Nachrichten" auf hetzerische Kommentare im Netz. Künftig wird die Zeitung auf ihrer Facebook-Seite keine Artikel mehr zum Thema Flüchtlinge in Lübeck veröffentlichen.

"Die Masse der justitiablen Anfeindungen und die Folgen wie Beleidigungsklagen sind einfach nicht mehr zu handhaben", teilte Onlinechefredakteur Timon Ruge am Freitag auf der Seite mit. Die Zeitung würde das Thema Flüchtlinge zwar "alles andere als irrelevant finden", doch die "polemischen Exzesse widersprechen unserer netiquette und auch der ansonsten freundlichen und sachlichen Gesprächskultur auf diesem Kanal, die wir weiter pflegen wollen."



Wenn die Zensur sich selber zensiert, weil sie die Leser nicht mehr zensieren kann.

Ingeborg
24.06.2015, 12:07
Wörtlich heißt es in dem Elternbrief: „Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt. Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen.“

Auch solle „Anglotzen“ und „Begaffen“ oder das Fotografieren der Asylbewerber „unbedingt vermieden“ werden. „Abfällige oder rassistische Äußerungen“ würden in keinster Weise geduldet.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wegen-islamischen-asylbewerbern-schule-untersagt-miniroecke/

Ingeborg
24.06.2015, 12:40
Der Asylwahnsinn in Dortmund – eine Übersicht:
Stadtbezirk Objekt Kapazität Kosten
Aplerbeck Containerdorf Selkamp 300 ca. 3,425.000 Euro
Brackel Containerdorf Morgenstraße 150 ca. 2,070.000 Euro
Eving Osterfeldstraße (Hauptschule) 160 ca. 145.000 Euro
Eving Minister-Stein-Schule 120 ca. 550.000 Euro
Hombruch Containerdorf Mergelteichstraße 300 ca. 3.085.000 Euro
Hörde Alte Polizeiwache 100 ca. 433.000 Euro
Hörde Frenzelschule 130 ca. 491.000 Euro
Hörde Containerdorf Semmerteichstraße 380 ca. 3.425.000 Euro
Hörde TEK Steinkühlerweg 40 ca. 250.000 Euro
Hörde EAE Hacheney Glückaufsegenstraße 350 unbekannt
Huckarde Containerdorf Wischlinger Weg 380 ca. 3.425.000 Euro
Innenstadt-Nord Leo-Haus Westerbleichstraße 200 ca. 422.000 Euro *
Innenstadt-Nord Telekomgebäude Schützenstraße 280 noch nicht bekannt
Innenstadt-Ost Am Ostpark (Hauptschule) 120 ca. 111.000 Euro
Innenstadt-West Adlerstraße (Abendrealschule) 120 ca. 260.000 Euro
Lütgendortmund Grevendicks Feld 350 unbekannt
Mengede Containerdorf Breisenbachstraße 300 ca. 3.425.000 Euro
Mengede Wohnsiedlung Erdbeerfeld 150 ca. 3.150.000 Euro
Scharnhorst Dietrich-Bonhoffer-Grundschule 57 ca. 172.000 Euro
Scharnhorst Hauptschule Derne 100 ca. 500.000 Euro



*hierbei handelt es sich um den Betrag, der für die Instandsetzung des Gebäudes aufgebracht wird. Hinzu kommen monatliche Mietkosten von etwa 35.200 Euro, über die gesamte Vertragslaufzeit der Anmietung von einem Privateigentümer gesehen sind dies etwa 6.336.000 Euro.

Durch diese Maßnahmen entstehen rund 4135 Plätze für Asylbewerber, hinzu kommen weitere 550 Asylanten, die schon jetzt in Privatwohnungen leben, welche durch die Stadt Dortmund bei privaten Eigentümern oder Wohnungsgesellschaften angemietet wurden. Zwar sind verschiedene Kostenfaktoren, etwa die der bereits seit etwa vier Jahren bestehenden Asylheime in Hacheney und Lütgendortmund, unbekannt, aber auch ohne diese Posten wird schnell deutlich, welch immense Belastung dem Steuerzahler zugemutet wird. Würde die Asylproblematik aktiv angegangen und der, zumeist illegalen, Masseneinwanderung ein Riegel vorgeschoben, wäre der städtische Haushalt entlastet und die städtischen Finanzmittel könnten endlich dort eingesetzt werden, wo sie eigentlich vorgesehen sind, bei der eigenen Bevölkerung.

Tatsächlich werden die Kassen aber immer weiter geplündert und auch der nächste Haushalt wird für die Dortmunder Bürger schmerzhafte Einsparungen beinhalten. Denn jeder Euro, der für die Errichtung von Asylheimen ausgegeben wird, muss an anderer Stelle eingespart werden. Und davon ist in aller Regel die herkömmliche Bevölkerung betroffen, ganz gleich, ob durch die Kürzung sozialer Angebote, die Schließung von Schulen, Kindergärten und Schwimmbädern oder das Streichen städtischer Zuschüsse. Tatsächlich wird es Zeit, endlich das Tabuthema Asylmissbrauch offen anzusprechen und den dramatischsten Kostenpunkt anzugehen – ansonsten sind bald nicht nur symbolisch die Taschen leer und der letzte Euro ausgegeben.

http://www.dortmundecho.org/2015/06/asylwahnsinn-in-dortmund-alle-heime-alle-kosten-der-grosse-ueberblick/

Ingeborg
24.06.2015, 12:42
Flüchtlinge im Aldi-Markt: Anwohner wütend - Gelbe Säcke aufgerissen, Spenden stapeln sich als Müllberg

https://www.netzplanet.net/fluechtlinge-im-aldi-markt-anwohner-wuetend-gelbe-saecke-aufgerissen-spenden-stapeln-sich-als-muellberg/

Argutiae
24.06.2015, 12:44
Ich werde diese Frage nicht beantworten, da sie viel zu offen gestellt ist.

Zuwanderung kann alles bedeuten - intellektuelle Fachkräfte, Familien, aber auch Islamisten. Je nachdem, was man selber unter Zuwanderung versteht, ist die antwort anders.

Ingeborg
24.06.2015, 12:44
·

Pocking: Schariakonforme Kleidung an Schule gefordert

http://www.zukunftskinder.org/?p=51406

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 12:45
Na dann braucht man den Fachkräften nur noch Berufe lernen lassen und alles ist in Ordnung.


Ich möchte mal einen Eindruck geben was Fachkräfte als Migranten sein können.

Im 1.WK wurde die Besatzung des leichten Kreuzers "Dresden" in Chile interniert,die Besatzung baute sich dort eine autarke Wirtschaft auf und hatten einen höheren Lebensstandart als die Chilenen.

1941 wurde die Besatzung eines deutschen Handelsschiffes in den USA interniert,sie galten nicht als Kriegsgefangene,auch diese Leute schafften es sich eine Wirtschaft aufzubauen,sie bauten sogar einen Swimmingpool den auch die dort ansässige Bevölkerung benutzte,und noch heute schwärmt man da von den Deutschen.

Warum war das so,die Schiffsbesatzungen waren durchsetzt mit vielen Berufen die sie an den Orten nützlich einsetzen konnten,und bestimmt hätten sie das auch in Afrika und im Morgenland geschafft,allerdings die Besatzung in Chile bekam Unterstützung von Auslandsdeutschen und von der deutschen Botschaft,aber aufbauen mussten sie selber.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 12:47
Also immer schön den Blick gesenkt halten.


Wörtlich heißt es in dem Elternbrief: „Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt. Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen.“

Auch solle „Anglotzen“ und „Begaffen“ oder das Fotografieren der Asylbewerber „unbedingt vermieden“ werden. „Abfällige oder rassistische Äußerungen“ würden in keinster Weise geduldet.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wegen-islamischen-asylbewerbern-schule-untersagt-miniroecke/

Ingeborg
24.06.2015, 12:47
Experiment in Essens Bussen: „Plätze für Deutsche reserviert“

http://www.zukunftskinder.org/?p=51396

Ingeborg
24.06.2015, 12:49
Berliner SPD-Politiker: Haben extreme Probleme mit arabischen Mafia-Clans
https://www.netzplanet.net/berliner-spd-politiker-haben-ex…/

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 12:53
Das Einzige was ich erkennen konnte ist, dass die Deutschen wiedereinmal sofort und gleich auf Deutsche losgehen. Darum wird dieses Volk auch sowas von untergehen...

„Vor allem Frauen ergreifen sofort Partei für die Diskriminierten.“ (Anmerk: Hätte es anders sein können?)

WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html#plx259383053


Experiment in Essens Bussen: „Plätze für Deutsche reserviert“

http://www.zukunftskinder.org/?p=51396

herberger
24.06.2015, 13:25
Na dann braucht man den Fachkräften nur noch Berufe lernen lassen und alles ist in Ordnung.


Wäre möglich aber dann muss man sie noch vorher 9 bis 12 Jahre zur Schule schicken.

Bergischer Löwe
24.06.2015, 13:33
Also immer schön den Blick gesenkt halten.

Erinnert mich fatal an die Warnungen seitens Bismarck und seines Finanzministers in den 1860er und 1870er Jahren in Richtung der "ultramontanen" Süddeutschen, doch gefälligtst für die deutschen Juden das Trottoir freizumachen. Mündend in die preußische "Emanzipationsgesetzgebung", Haftstrafen für päpstlich gesteuerte antizionistische Agitatoren, Requirierung von Kircheneigentum, Abschaffung der kirchlichen Kontrolle von Schulen und Eheschließungen etc. Daraufhin bildeten sich - überwiegend in Bayern - Widerstandszellen mit intellektueller Munition, die wenige Jahrzehnte später ein leicht beeinflussbarer junger Mann in Wien und später, nach dem Krieg in München, zu lesen bekam. Der Rest von der Geschichte dürfte bekannt sein.

Ingeborg
24.06.2015, 13:41
Das Einzige was ich erkennen konnte ist, dass die Deutschen wiedereinmal sofort und gleich auf Deutsche losgehen. Darum wird dieses Volk auch sowas von untergehen...

„Vor allem Frauen ergreifen sofort Partei für die Diskriminierten.“ (Anmerk: Hätte es anders sein können?)

WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/essen/plaetze-fuer-deutsche-reserviert-gewagtes-wdr-experiment-in-evag-bus-id10812544.html#plx259383053


mir würde die Regelung sehr gefallen ;D

Ingeborg
24.06.2015, 13:46
https://youtu.be/5WcMsjO4Qg0

Ingeborg
24.06.2015, 13:55
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1978848_797125907068122_2444252499067957302_n.jpg? oh=2bbb32748271e3c0a004f3fb6df626ca&oe=5634E71C

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 13:58
Die nord-mittel-ostdeutsche(elbische) protestantische Kamarilla kannst du nicht wirklich leiden...Oder? :)


Erinnert mich fatal an die Warnungen seitens Bismarck und seines Finanzministers in den 1860er und 1870er Jahren in Richtung der "ultramontanen" Süddeutschen, doch gefälligtst für die deutschen Juden das Trottoir freizumachen. Mündend in die preußische "Emanzipationsgesetzgebung", Haftstrafen für päpstlich gesteuerte antizionistische Agitatoren, Requirierung von Kircheneigentum, Abschaffung der kirchlichen Kontrolle von Schulen und Eheschließungen etc. Daraufhin bildeten sich - überwiegend in Bayern - Widerstandszellen mit intellektueller Munition, die wenige Jahrzehnte später ein leicht beeinflussbarer junger Mann in Wien und später, nach dem Krieg in München, zu lesen bekam. Der Rest von der Geschichte dürfte bekannt sein.

Bergischer Löwe
24.06.2015, 14:07
Die nord-mittel-ostdeutsche(elbische) protestantische Kamarilla kannst du nicht wirklich leiden...Oder? :)

Die sind mir zu selbstgerecht. Und zu....naja.....kalt und humorlos. Protestantische Bürokraten-Oberlehrer. Die wollten uns Rheinländern schon immer erzählen, wo Bartels den Most holt. Dabei wohnten die noch auf Bäumen, während wir hier schon Kanalisation hatten.....:D

Bergischer Löwe
24.06.2015, 14:09
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1978848_797125907068122_2444252499067957302_n.jpg? oh=2bbb32748271e3c0a004f3fb6df626ca&oe=5634E71C

Das wäre lustigerweise wünschenswert. Wenn man dem Bundesmichel ans Portemonnaie geht wird er wirklich bös. Sollen sie nur machen. Die Quittung bekommen sie dann relativ schnell.

Freddy K
24.06.2015, 15:06
Qualifizierte Zuwanderung ist für jeden Staat vorteilhaft,...

Für "den Staat" vielleicht, aber nicht für die Bürger. Und schon garnicht für die nächste Generation.

Und weil die Japaner keine Zuwanderung haben, versinken die im Chaos, richtig?

Freddy K
24.06.2015, 15:09
Experiment in Essens Bussen: „Plätze für Deutsche reserviert“

http://www.zukunftskinder.org/?p=51396

Ich hätte das Experiment sofort durchschaut, dem Mann den Kiefer gebrochen, und dann gesagt: Ich tat es gegen Rassismus :ätsch:

Iron Sky
24.06.2015, 17:24
Für "den Staat" vielleicht, aber nicht für die Bürger. Und schon garnicht für die nächste Generation.

Und weil die Japaner keine Zuwanderung haben, versinken die im Chaos, richtig?
Keiner will zudringlinge außer roten muku und sozialromantikern . Die Japaner machen alles richtig.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2015, 19:08
Keiner will zudringlinge außer roten muku und sozialromantikern . Die Japaner machen alles richtig.

Keiner? Wenn man sich die Wahlen ansieht, dann 90% der Deutschen.

Iron Sky
24.06.2015, 19:16
Keiner? Wenn man sich die Wahlen ansieht, dann 90% der Deutschen.
Keiner mit klarem Verstand. Also 10%.

Ingeborg
24.06.2015, 20:24
Das wäre lustigerweise wünschenswert. Wenn man dem Bundesmichel ans Portemonnaie geht wird er wirklich bös. Sollen sie nur machen. Die Quittung bekommen sie dann relativ schnell.

seit wann????

hthor
24.06.2015, 20:34
Das wäre lustigerweise wünschenswert. Wenn man dem Bundesmichel ans Portemonnaie geht wird er wirklich bös. Sollen sie nur machen. Die Quittung bekommen sie dann relativ schnell.

Zustimmung, alle waren gegen Pediga und jetzt sollen Türken Neger mit allen ihren Forderungen durchkommen, Dummheit, Ignoranz muß bestraft werden.

her mit der Negersteuer