PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Deutschen zu tolerant und danach zu radikal?



NameVergeben
29.05.2015, 07:23
Wir kennen das aus dem III. Reich: Erst ohne Ende tolerant, danach die radikale Lösung?

Davor habe ich Angst!

Denn auch jetzt überschreitet die Toleranz wieder jede Grenze, danach dann bleibt wieder nichts anderes als eine radikale Lösung?

Warum wird das alles nicht vorher in vernünftige Bahnen geleitet?

Sathington Willoughby
29.05.2015, 07:28
Ein IVtes reich wird es nicht geben. Der Michel wacht frühestens in 15 Jahren auf, bis dahin ist unser Land so mit Migranten geflutet, dass wir uns nicht mal mehr physisch zur Wehr setzen können. Der Zug ist abgefahren, wir haben uns zu Tode toleriert.
Wir werden vielmehr, wie unter osmanischer Herrschaft die Balkanvölker, ein Leben als Dhimmis führen, d.h. wir arbeiten und erwirtschaften für unsere neuen Herren den 3er BMW etc. Es wird wohl vereinzelt zu regionalen Aufständen und kleinen Rebellengruppen kommen, die aber werden von den türkisch- arabischen Herrenmenschen schnell unterdrückt werden.
So sehe ich die Zukunft in ca. 60 Jahren. Für ein IVtes Reich brauchts Männer und keine Toleranztransgenderschwuchtelweicheierversteher.

Tantalit
29.05.2015, 07:33
Wir kennen das aus dem III. Reich: Erst ohne Ende tolerant, danach die radikale Lösung?

Davor habe ich Angst!

Denn auch jetzt überschreitet die Toleranz wieder jede Grenze, danach dann bleibt wieder nichts anderes als eine radikale Lösung?

Warum wird das alles nicht vorher in vernünftige Bahnen geleitet?

Die Deutschen sind fleißige Naivlinge und so etwas wurde schon immer bestraft.

Tantalit
29.05.2015, 07:35
Ein IVtes reich wird es nicht geben. Der Michel wacht frühestens in 15 Jahren auf, bis dahin ist unser Land so mit Migranten geflutet, dass wir uns nicht mal mehr physisch zur Wehr setzen können. Der Zug ist abgefahren, wir haben uns zu Tode toleriert.
Wir werden vielmehr, wie unter osmanischer Herrschaft die Balkanvölker, ein Leben als Dhimmis führen, d.h. wir arbeiten und erwirtschaften für unsere neuen Herren den 3er BMW etc. Es wird wohl vereinzelt zu regionalen Aufständen und kleinen Rebellengruppen kommen, die aber werden von den türkisch- arabischen Herrenmenschen schnell unterdrückt werden.
So sehe ich die Zukunft in ca. 60 Jahren. Für ein IVtes Reich brauchts Männer und keine Toleranztransgenderschwuchtelweicheierversteher.

Ich denke das es in Europa noch heftig knallen wird und wir Deutschen werden die Logenplätze besetzen. :)

Bolle
29.05.2015, 07:38
Vor allem sind sie konfliktscheu!
Opportunismus und Anpassung sind primäre Verhaltensweisen. Sich außerhalb der "veröffentlichten Meinung" zu bewegen kann fatale Folgen haben!

Van der Graf Generator
29.05.2015, 08:01
Die Deutschen sind fleißige Naivlinge und so etwas wurde schon immer bestraft.

Der Grund überhaupt ist das, die Deutschen dummfleissig hinwerkeln zu lassen und selbst so wenig wie möglich zu tun.
Hätte ich nicht eine sehr bequeme Arbeit, die viel Freizeit lässt, ich würde in diesem Land nicht arbeiten gehen.
Vielleicht ausserhalb, aber eben nicht in der brd.

Sathington Willoughby
29.05.2015, 08:05
Ich denke das es in Europa noch heftig knallen wird und wir Deutschen werden die Logenplätze besetzen. :)

Ich sehe uns eher als Bühne und nicht als Loge. :(

Tantalit
29.05.2015, 08:07
Der Grund überhaupt ist das, die Deutschen dummfleissig hinwerkeln zu lassen und selbst so wenig wie möglich zu tun.
Hätte ich nicht eine sehr bequeme Arbeit, die viel Freizeit lässt, ich würde in diesem Land nicht arbeiten gehen.
Vielleicht ausserhalb, aber eben nicht in der brd.

Deutschland ist besetzt und fremdbestimmt, dazu kommt das das Christentum auch nicht gerade Revoluzzer fördert, ertrage stumm dein Schicksal und folge deinem Herrn, egal wohin. ;)

Van der Graf Generator
29.05.2015, 08:08
"Fremdbestimmt" geht nur dann, wenn man sich fremdbestimmen lässt. Wie ich im anderen Strang schon sagte: Das sind die Deutschen selber. "Fremdbestimmtheit" ist immer eine gute Ausrede.

NameVergeben
29.05.2015, 08:08
Ich sehe uns eher als Bühne und nicht als Loge. :(

Werden wir zur Bühne, dann auch für Atompilze. Aber es kann auch anders kommen!
Adolf Hitler kam damals wie aus dem Nichts. Genau das ist die Gefahr!

Es brummt mächtig im Volke, kommt jetzt jemand der das zusammenfassen und mobilisieren kann, dann haben wir jenes wo man sagte: "Sowas darf nie wieder passieren!"

Es ist typisch für Deutsche passiv zu sein und auf den alles mobilisierenden Anführer zu warten. Er wird kommen, und es ist schade sowas erneut herauszufordern. Schon eine Birne wie Lutz Bachmann mobilisierte in sehr kurzer Zeit 25 000 Leute. Kommt da einer mit Charisma, Ausdauer und Intelligenz dann gehts los.

Lustig ist dann dass jene welche sagten "Nie wieder!" genau das erzeugt haben ...

Tantalit
29.05.2015, 08:09
Ich sehe uns eher als Bühne und nicht als Loge. :(

Egal, Hauptsache dabei sein. ;)

Van der Graf Generator
29.05.2015, 08:11
Adolf Hitler kam damals wie aus dem Nichts. Genau das ist die Gefahr!

Heute kommt Mohammed .


Es brummt mächtig im Volke, kommt jetzt jemand der das zusammenfassen und mobilisieren kann, dann haben wir das wo man sagte: "Sowas darf nie wieder passieren!"

Es brummt nicht im Volke (wie kommt Ihr nur immer wieder darauf???????) und es ist Niemand da, der mobilisieren könnte. Ausser Recep T. Erdogan.
Aber der mobilisiert nur die Muslime.

Leseratte
29.05.2015, 08:21
Voll radikal mit Mr. "Wir können mit den Polen nicht wegen jeder deutschen Stadt (Oderberg in Mähren) streiten, also überlassen wir sie ihnen" und "Ich brauche noch Zeit zum verhandeln, deshalb kann der Polenfeldzug nicht planmäßig zum 25. August 39 beginnen."

Der größte Witz ist aber, daß die Deutschen schon mal auf Wilson reingefallen sind und es dann nicht wahr haben wollten, als die Feinde offen gesagt haben, daß sie nur die bedingungslose Kapitulation akzeptieren werden, wir also unbedingt siegen mußten und uns einfach keine Niederlage erlauben konnten.

Der Michel hat am Ende zu seiner Rettung Bernd Lucke hervorgebracht. Das sagt doch alles.

Tantalit
29.05.2015, 08:23
"Fremdbestimmt" geht nur dann, wenn man sich fremdbestimmen lässt. Wie ich im anderen Strang schon sagte: Das sind die Deutschen selber. "Fremdbestimmtheit" ist immer eine gute Ausrede.

Nein, die komplette Medienlandschaft wurde nach dem II. Weltkrieg von unseren Besatzern übernommen und mit ihnen wurden die Deutschen umerzogen und klein gehalten.

Leicht wurde es den Besatzern dadurch gemacht das das deutsche Volk nach dem Krieg besiegt, gebrochen und moralisch am Ende war und man den Deutschen nicht umsonst nachsagt naiv und gutgläubig zu sein..

Deutschland ist sozusagen ein Experiment inwieweit man Menschen bzw. eine ganze Gesellschaft mit psychologischen Mitteln beeinflussen und umerziehen kann.

Das funktioniert zum Teil subtil oder mit purer Gewalt siehe dazu die Ermordung von Politkern wie z.B: Barschel, Herrhausen oder Rohwedder alle ermordet von ausländischen Geheimdiensten.


Das Deutsche wie du die Schuld bei sich selber suchen zeigt nur wie gut die jahrzehntelange Gehirnwäsche funktioniert hat.

Silencer
29.05.2015, 08:42
......................


Das funktioniert zum Teil subtil oder mit purer Gewalt siehe dazu die Ermordung von Politkern wie z.B: Barschel, Herrhausen oder Rohwedder alle ermordet von ausländischen Geheimdiensten.


.........................

Ahaaaa! Jetzt verstehe ich die Wandlung Lucke's zu einem systemkorrekten Politiker. Er möchte halt nicht in einer Hotel-Badewanne oder einem fliegendem Auto enden. Na dann soll er zur FDP gehen und Gauland und Petry machen lassen.

Sathington Willoughby
29.05.2015, 09:30
Nein, die komplette Medienlandschaft wurde nach dem II. Weltkrieg von unseren Besatzern übernommen und mit ihnen wurden die Deutschen umerzogen und klein gehalten.

Leicht wurde es den Besatzern dadurch gemacht das das deutsche Volk nach dem Krieg besiegt, gebrochen und moralisch am Ende war und man den Deutschen nicht umsonst nachsagt naiv und gutgläubig zu sein..

Deutschland ist sozusagen ein Experiment inwieweit man Menschen bzw. eine ganze Gesellschaft mit psychologischen Mitteln beeinflussen und umerziehen kann.

Das funktioniert zum Teil subtil oder mit purer Gewalt siehe dazu die Ermordung von Politkern wie z.B: Barschel, Herrhausen oder Rohwedder alle ermordet von ausländischen Geheimdiensten.


Das Deutsche wie du die Schuld bei sich selber suchen zeigt nur wie gut die jahrzehntelange Gehirnwäsche funktioniert hat.Andere Völker Europas stehen uns in nichts nach, nicht mal die Amis, die die nächsten Jahre die weiße Mehrheit in der Bevölkerung verlieren werden. Dann sind in ein paar Jahrzehnten Mulatten die Weltpolizei.

Sathington Willoughby
29.05.2015, 09:32
Man müsste nicht Deutschland, sondern die Regionen in den Vordergrund stellen, mit denen identifizieren sich die meisten Kartoffeln noch.
Und im regionalen Bereich ist die Demokratie viel einfacher, man kommt nicht in den Verdacht, ein neues IIItes Reich zu gründen.
Es geht viel einfacher, zu sagen:"Franken ist überfremdet, keine Ausländer mehr" als das mit Deutschland zu machen.
Das wäre mein Ansatz.

FranzKonz
29.05.2015, 09:38
Man müsste nicht Deutschland, sondern die Regionen in den Vordergrund stellen, mit denen identifizieren sich die meisten Kartoffeln noch.
Und im regionalen Bereich ist die Demokratie viel einfacher, man kommt nicht in den Verdacht, ein neues IIItes Reich zu gründen.
Es geht viel einfacher, zu sagen:"Franken ist überfremdet, keine Ausländer mehr" als das mit Deutschland zu machen.
Das wäre mein Ansatz.

Gute Idee. Dann könnten wir auch die blinden Hessen abschieben. :D

Tantalit
29.05.2015, 09:44
Andere Völker Europas stehen uns in nichts nach, nicht mal die Amis, die die nächsten Jahre die weiße Mehrheit in der Bevölkerung verlieren werden. Dann sind in ein paar Jahrzehnten Mulatten die Weltpolizei.

Nö, man kann eine große Zahl Neger mit wenigen Weißen die gut bewaffnet sind bewachen wie gut das funktioniert sieht man doch in den USA.

Die schaffen gerade die Todesstrafe in immer mehr Bundestaaten ab spart ja viel Geld und knallen die Neger einfach direkt vor Ort auf der Straße ab.


In Deutschland kann man aber noch vieles verhindern was zur Kulturverlusten führt wenn man denn möchte.

Tantalit
29.05.2015, 09:47
Man müsste nicht Deutschland, sondern die Regionen in den Vordergrund stellen, mit denen identifizieren sich die meisten Kartoffeln noch.
Und im regionalen Bereich ist die Demokratie viel einfacher, man kommt nicht in den Verdacht, ein neues IIItes Reich zu gründen.
Es geht viel einfacher, zu sagen:"Franken ist überfremdet, keine Ausländer mehr" als das mit Deutschland zu machen.
Das wäre mein Ansatz.

Ja mach das, häng dir ein Schild um den Hals und stell dich damit auf den Marktplatz mit der Aufschrift "Das Boot ist voll unsere Stadt braucht keine weiteren Ausländer mehr". ;)

Leseratte
29.05.2015, 11:43
Selbst wenn der ehemalige Ostblock von der Überfremdung bisher verschont blieb, über die Personenfreizügigkeit kann auch er geflutet werden. Die Schweiz ist noch nicht in der EU. Dort gibt es 20 % Ausländeranteil, immerhin sie haben sie nicht eingebürgert, sonst wären es wohl auch 9% wie in der BRD. Die kleinen Länder werden sich nicht halten können, wenn die großen gefallen sind. Ist Eurabia Wirklichkeit geworden, kann man auch Island einnehmen. Die europäischen Hauptländer müssen zurückgewonnen werden. Dort brauchen wir mindestens einen Orban.

Pulchritudo
29.05.2015, 11:54
Die Schweiz ist noch nicht in der EU. Dort gibt es 20 % Ausländeranteil, immerhin sie haben sie nicht eingebürgert, sonst wären es wohl auch 9% wie in der BRD.

Quatsch! Hier wird allen der Pass nachgeworfen. Ob Türke, Yugo, Neger: Nach ein paar Jahren verschwinden die aus der Ausländerstatistik.

Leseratte
29.05.2015, 11:59
Quatsch! Hier wird allen der Pass nachgeworfen. Ob Türke, Yugo, Neger: Nach ein paar Jahren verschwinden die aus der Ausländerstatistik.

Uns wird jedenfalls die Schweiz als Insel der Glückseligen dargestellt, der wir es nachmachen sollen.



Mehr Kosovaren und Portugiesen
Nach Ländern aufgeschlüsselt wurde der grösste Zuwachs bei den Staatsangehörigen aus dem Kosovo verzeichnet, gefolgt von Portugal, Deutschland, Italien und Frankreich.
Die Zunahme der Kosovaren ist laut BFM jedoch darauf zurückzuführen, dass sich viele in der Schweiz ansässige Kosovaren neu unter der kosovarischen Staatsbürgerschaft eintragen liessen. Entsprechend verzeichnet das BFM bei den Serben in der Schweiz die markanteste Abnahme.
Mit 303'385 Personen bilden Italienerinnen und Italiener nach wie vor die grösste Ausländer-Gruppe in der Schweiz. Deutschland folgt mit 295'316 Personen, Portugal mit 257'893, Frankreich mit 112'403 Personen und der Kosovo mit 99'609 Personen.


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/25807043

Pulchritudo
29.05.2015, 12:05
Uns wird jedenfalls die Schweiz als Insel der Glückseligen dargestellt, der wir es nachmachen sollen.



http://www.20min.ch/schweiz/news/story/25807043

Besuche mal die Schweiz und Du wirst Bauklötze staunen. Die Deutschschweizer und Romands (Romandie = Französischsprachiger Teil) sind absolut multikultibesoffen und von der Krankheit namens Gutmenschendumm befallen. Den Zahlen traue ich keinen Meter weit, sondern dem, was ich als hier Lebender sehe und wahrnehme.

Schweiz, Insel der Glückseligen... *pruuuuuuuuust*

Pulchritudo
29.05.2015, 12:19
Uns wird jedenfalls die Schweiz als Insel der Glückseligen dargestellt, der wir es nachmachen sollen.



http://www.20min.ch/schweiz/news/story/25807043

Das Schweizerische Rote Kreuz will übrigens 80'000 junge, männliche Glücksritter aufnehmen. Das entspricht ungefähr einer ausgewachsenen Stadt wie Luzern.

Besonders Eritreer empfinden die Schweiz als Traumdestination Nr. 1, wie damals die Kosovaren/Albaner (das grösste Pack überhaupt).

Und nun lies mal diesen Artikel zu dem Thema:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001

Franko
29.05.2015, 12:21
Adolf Hitler kam damals wie aus dem Nichts. Genau das ist die Gefahr!

Stimmt, der war 1933 plötzlich "auf einmal" da! :haha: Wenn radikale Leute für Dich eine "Gefahr" darstellen, dann träum mal schön weiter von humanen Veränderungen durch BRD-Systempolitiker.

Leseratte
29.05.2015, 12:24
Das Schweizerische Rote Kreuz will übrigens 80'000 junge, männliche Glücksritter aufnehmen. Das entspricht ungefähr einer ausgewachsenen Stadt wie Luzern.

Besonders Eritreer empfinden die Schweiz als Traumdestination Nr. 1, wie damals die Kosovaren/Albaner (das grösste Pack überhaupt).

Und nun lies mal diesen Artikel zu dem Thema:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001

Erdogan könnte glatt neidisch werden, was die Kontrolle über die Auslands-Türken angeht. Dann ist das Land von Wilhelm Tell also auch gefallen.

BlackForrester
29.05.2015, 22:55
Wir kennen das aus dem III. Reich: Erst ohne Ende tolerant, danach die radikale Lösung?

Davor habe ich Angst!

Denn auch jetzt überschreitet die Toleranz wieder jede Grenze, danach dann bleibt wieder nichts anderes als eine radikale Lösung?

Warum wird das alles nicht vorher in vernünftige Bahnen geleitet?


Du Deutschen sind per se nicht tolerant...sondern langmütig, träge etc. und zwar genauso so lange bis der berühmte Tropfen das Faß zum überlaufen bringt...dann reagiert der Deutsche und seine Langmütigkeit, seine Trägheit etc. verkehrt sich ins andere Extrem.

Franko
29.05.2015, 23:19
Du Deutschen sind per se nicht tolerant...sondern langmütig, träge etc. und zwar genauso so lange bis der berühmte Tropfen das Faß zum überlaufen bringt...dann reagiert der Deutsche und seine Langmütigkeit, seine Trägheit etc. verkehrt sich ins andere Extrem.

Man könnte auch einfach sagen, dass die Deutschen viel in sich reinfressen und dann irgendwann eben mal platzen.

Ich glaub mit tolerant in "Wir kennen das aus dem III. Reich: Erst ohne Ende tolerant, danach die radikale Lösung?" meinte er wohl eher die Weimarer Republik ;)

Rumpelstilz
29.05.2015, 23:24
Vor allem sind sie konfliktscheu!
Opportunismus und Anpassung sind primäre Verhaltensweisen. Sich außerhalb der "veröffentlichten Meinung" zu bewegen kann fatale Folgen haben!
Wie das "usbekische Schaf"? Deshalb ist der Klang beider Sprachen so aehnlich? :haha:

Rumpelstilz
29.05.2015, 23:30
Andere Völker Europas stehen uns in nichts nach, nicht mal die Amis, die die nächsten Jahre die weiße Mehrheit in der Bevölkerung verlieren werden. Dann sind in ein paar Jahrzehnten Mulatten die Weltpolizei.
Die Moechtegern-Weltpolizei. Also ich wuerde lieber heute gegen die US-Army kaempfen als noch im 2. WK.

Rumpelstilz
29.05.2015, 23:33
Gute Idee. Dann könnten wir auch die blinden Hessen abschieben. :D
Ein blinder Hesse ist schon in England als Maulwurf aktiv ... :D

WotanLiebtEuch
29.05.2015, 23:42
wir sind zu sehr bimbolant und kanackolant

Götz
30.05.2015, 10:46
Andere Völker Europas stehen uns in nichts nach, nicht mal die Amis, die die nächsten Jahre die weiße Mehrheit in der Bevölkerung verlieren werden. Dann sind in ein paar Jahrzehnten Mulatten die Weltpolizei.

Gelegentlich wird (Doppel)Moralapostelei zum Bumerang , diese Lektion lernen Großbritannien und die USA derzeit sehr schmerzlich.

Van der Graf Generator
30.05.2015, 10:53
Nein, die komplette Medienlandschaft wurde nach dem II. Weltkrieg von unseren Besatzern übernommen und mit ihnen wurden die Deutschen umerzogen und klein gehalten.

Leicht wurde es den Besatzern dadurch gemacht das das deutsche Volk nach dem Krieg besiegt, gebrochen und moralisch am Ende war und man den Deutschen nicht umsonst nachsagt naiv und gutgläubig zu sein..

Deutschland ist sozusagen ein Experiment inwieweit man Menschen bzw. eine ganze Gesellschaft mit psychologischen Mitteln beeinflussen und umerziehen kann.

Das funktioniert zum Teil subtil oder mit purer Gewalt siehe dazu die Ermordung von Politkern wie z.B: Barschel, Herrhausen oder Rohwedder alle ermordet von ausländischen Geheimdiensten.


Das Deutsche wie du die Schuld bei sich selber suchen zeigt nur wie gut die jahrzehntelange Gehirnwäsche funktioniert hat.

Zum letzten Satz: Ich bin Russe mit brd- Staatsbürgerschaft. Früher, in den 70gern und 80gern, fühlte ich mich noch als Deutscher mit russischen Vorfahren.

Ich bin aber noch immer der Auffassung, ein Volk mit Ehre hätte das alles, was Du beschreibst, nicht mitgemacht.

Tantalit
30.05.2015, 17:04
Zum letzten Satz: Ich bin Russe mit brd- Staatsbürgerschaft. Früher, in den 70gern und 80gern, fühlte ich mich noch als Deutscher mit russischen Vorfahren.

Ich bin aber noch immer der Auffassung, ein Volk mit Ehre hätte das alles, was Du beschreibst, nicht mitgemacht.

Ja ja Ehre du hast ja keine Ahnung wie die uns an die Kandare nehmen. :(

Shahirrim
30.05.2015, 17:05
"Fremdbestimmt" geht nur dann, wenn man sich fremdbestimmen lässt. Wie ich im anderen Strang schon sagte: Das sind die Deutschen selber. "Fremdbestimmtheit" ist immer eine gute Ausrede.

Das ist keine Ausrede. Du tust ja so, als habe es den größten Krieg der Menschheitsgeschichte aus dem einen Ideal gegeben, dieses Land zu befreien und dann wieder zu gehen.

RUMPEL
31.05.2015, 05:07
Wir kennen das aus dem III. Reich: Erst ohne Ende tolerant, danach die radikale Lösung?

Davor habe ich Angst!

Denn auch jetzt überschreitet die Toleranz wieder jede Grenze, danach dann bleibt wieder nichts anderes als eine radikale Lösung?

Warum wird das alles nicht vorher in vernünftige Bahnen geleitet?

Zu diesem Thema bietet sich ein Artikel aus "DIE ZEIT" an:

>>>http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/bedrohte-politiker

Da heißt es u. a.

Politiker in Deutschland werden immer aggressiver beleidigt und angegriffen – längst nicht mehr nur verbal. Nun sprechen sie darüber. von Anne Hähnig, Julius Lukas, Martin Machowecz, Stefan Schirmer und Patrik Schwarz


28. Mai 2015 08:21 Uhr


Bodo Ramelow sagte kürzlich in der ZEIT einen erschütterten Satz: "Wir Politiker haben Angst." Ramelow, der Thüringer Ministerpräsident, sagte das nicht nur so dahin. Er sprach etwas aus, das viele Politiker beschäftigt, worüber die allermeisten von ihnen aber bislang kaum öffentlich reden: Die Anfeindungen gegen sie haben jedes Maß verloren, bei nicht wenigen gehen sogar regelmäßig Morddrohungen ein – von Wutbürgern und Neonazis, von Windkraft-Feinden und Asyl-Gegnern.

Der Ton ist heftiger geworden, die Bedrohungen, die gegenüber deutschen Politikern geäußert werden, sind direkter, die Drohenden selbstbewusster geworden. Es wird in Mails gepöbelt und in Facebook-Nachrichten, in Briefen und am Telefon.
...

Abgesehen davon, dass es m. A. n. heißen müsste "... einen erschütternden Satz..", zeigt der Artikel, dass man das Grummeln des Volkes, des "Großen Lümmels" (Heinrich Heine "Wintermärchen") wohl doch zur Kenntnis nimmt..

Ja, es ist wahr. Der Ton wird rauher, und der Glaube an die "Demokratie" schwindet mit jedem Tag. Die Herrschaften in Berlin haben KEINE MEHRHEITEN mehr, selbst nicht zusammen genommen. Das kann auch nicht anders sein, wenn man am Volke vorbei regiert und sich dabei noch die eigenen Taschen füllt.

Es war Nietzsche, von dem das Wort des "Täusche Volk" stammt, und in der Vergangenheit hat man sich des Öfteren hinsichtlich des "Deutschen Volkes" getäuscht. Und wie sagte einst Martin Luther King...? "I have a dream that one day this nation will rise up ..." ER hatte sicher andere Ziele als die Deutschen... aber er hatte Ziele, und er hat etwas erreicht.

RUMPEL
31.05.2015, 05:58
Der derzeitige "Denker" und "Vordenker" der NWO (Neue Welt Ordnung - New World Order) ist Thomas Barnett:

>>>Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein
US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten) <<<

Barnett's Thesen sind in seinen Reden und Schriften, kurz zusammengefasst, aufgeführt:

1. Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller realen Werte. Das Wort
“Privatisierung” kommt von “privare” – und das heißt “berauben”. ALLES wird
privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet. ALLES ist Ware;
ALLES hat einen Preis; ALLES kann gekauft und verkauft werden!

2. Arbeitnehmer sind lediglich “Kostenfaktoren” und jederzeit austauschbare
“Humanressourcen”. Die Kontrolle aller natürlichen Ressourcen, der
Energieversorgung, der Trinkwasserversorgung, der Weltwährung sowie
genmanipulierte Nahrung sind eine unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft
nirgendwo beheimateter weltweiter Kartelle.

3. Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten
behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so
dass sie alleine nicht mehr existieren können.

4. Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser
Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der
Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

Na schön, dann "killed mal".. Aber Milliarden von Menschen sind mehr als ein paar 100 oder 1000 einer selbst ernannten Elite. Ich weiß nicht, ob DAS gut geht... :(

Bruddler
31.05.2015, 07:15
Der derzeitige "Denker" und "Vordenker" der NWO (Neue Welt Ordnung - New World Order) ist Thomas Barnett:

>>>Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein
US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten) <<<

Barnett's Thesen sind in seinen Reden und Schriften, kurz zusammengefasst, aufgeführt:

1. Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller realen Werte. Das Wort
“Privatisierung” kommt von “privare” – und das heißt “berauben”. ALLES wird
privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet. ALLES ist Ware;
ALLES hat einen Preis; ALLES kann gekauft und verkauft werden!

2. Arbeitnehmer sind lediglich “Kostenfaktoren” und jederzeit austauschbare
“Humanressourcen”. Die Kontrolle aller natürlichen Ressourcen, der
Energieversorgung, der Trinkwasserversorgung, der Weltwährung sowie
genmanipulierte Nahrung sind eine unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft
nirgendwo beheimateter weltweiter Kartelle.

3. Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten
behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so
dass sie alleine nicht mehr existieren können.

4. Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser
Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der
Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

Na schön, dann "killed mal".. Aber Milliarden von Menschen sind mehr als ein paar 100 oder 1000 einer selbst ernannten Elite. Ich weiß nicht, ob DAS gut geht... :(

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist einer von denen, die glauben, sie wären Götter, mit unbegrenzten Machtbefugnissen. Leute wie Thomas P. M. Barnett leiden unter einem beispiellosen Größenwahn, der selbst Adolf Schnurrbart mit seiner Herrenrassentheorie in den Schatten stellen würde...

NameVergeben
31.05.2015, 08:21
Zu diesem Thema bietet sich ein Artikel aus "DIE ZEIT" an:

>>>http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/bedrohte-politiker

Da heißt es u. a.


Abgesehen davon, dass es m. A. n. heißen müsste "... einen erschütternden Satz..", zeigt der Artikel, dass man das Grummeln des Volkes, des "Großen Lümmels" (Heinrich Heine "Wintermärchen") wohl doch zur Kenntnis nimmt..

Ja, es ist wahr. Der Ton wird rauher, und der Glaube an die "Demokratie" schwindet mit jedem Tag. Die Herrschaften in Berlin haben KEINE MEHRHEITEN mehr, selbst nicht zusammen genommen. Das kann auch nicht anders sein, wenn man am Volke vorbei regiert und sich dabei noch die eigenen Taschen füllt.

Es war Nietzsche, von dem das Wort des "Täusche Volk" stammt, und in der Vergangenheit hat man sich des Öfteren hinsichtlich des "Deutschen Volkes" getäuscht. Und wie sagte einst Martin Luther King...? "I have a dream that one day this nation will rise up ..." ER hatte sicher andere Ziele als die Deutschen... aber er hatte Ziele, und er hat etwas erreicht.

Witzig wieder wie alles ausgedrückt wird. Diese Bürger (natürlich Neo-Nazis usw.)würden die Demokratie bedrohen. In Wahrheit bedrohen diese Politiker die Demokratie und ignorieren das Volk wie Diktatoren!

Da es sich um vom Volk eingestellte, hochbezahlte Angestellte handelt, müssten die sofort abgesetzt, gekündigt werden.

Nationalix
31.05.2015, 08:36
Ich denke das es in Europa noch heftig knallen wird und wir Deutschen werden die Logenplätze besetzen. :)

Auf Logenplätzen ist man Zuschauer. Wir Deutschen hingegen werden mitten auf der Bühne stehen.

Nationalix
31.05.2015, 08:37
Der derzeitige "Denker" und "Vordenker" der NWO (Neue Welt Ordnung - New World Order) ist Thomas Barnett:

>>>Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein
US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten) <<<

Barnett's Thesen sind in seinen Reden und Schriften, kurz zusammengefasst, aufgeführt:

1. Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller realen Werte. Das Wort
“Privatisierung” kommt von “privare” – und das heißt “berauben”. ALLES wird
privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet. ALLES ist Ware;
ALLES hat einen Preis; ALLES kann gekauft und verkauft werden!

2. Arbeitnehmer sind lediglich “Kostenfaktoren” und jederzeit austauschbare
“Humanressourcen”. Die Kontrolle aller natürlichen Ressourcen, der
Energieversorgung, der Trinkwasserversorgung, der Weltwährung sowie
genmanipulierte Nahrung sind eine unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft
nirgendwo beheimateter weltweiter Kartelle.

3. Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten
behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so
dass sie alleine nicht mehr existieren können.

4. Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser
Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der
Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

Na schön, dann "killed mal".. Aber Milliarden von Menschen sind mehr als ein paar 100 oder 1000 einer selbst ernannten Elite. Ich weiß nicht, ob DAS gut geht... :(

Dann sollte man bei diesem Herrn Barnett schleunigst anfangen und ein "we shall kill him" daraus machen.

NameVergeben
31.05.2015, 08:43
Nun, sie merken dass der "Bürger" aggressiver wird, aber es interessiert natürlich mal wieder nicht warum und ob berechtigt. Lustig ist einfach, dass genau diese Leute (Politiker) aus dem II. Weltkrieg NICHTS gelernt haben.

Also genau jene, welche diese dämlichen Denkmäler bauen lassen und ständig brabbeln "Das darf nie wieder passieren", sorgen dafür das ähnliches wieder passieren wird. Entweder sie merken es wirklich nicht oder wollen es!

Tantalit
31.05.2015, 08:48
Auf Logenplätzen ist man Zuschauer. Wir Deutschen hingegen werden mitten auf der Bühne stehen.

Das trifft für die Mehrheit vielleicht zu ich dagegen werde weiße Schokolade und Kaffee in meiner Loge genießen. ;)

Tantalit
31.05.2015, 08:48
Nun, sie merken dass der "Bürger" aggressiver wird, aber es interessiert nachtürlich mal wieder nicht warum und ob berechtigt. Lustig ist einfach, dass genau diese Leute aus dem II. Weltkrieg NICHTS gelernt haben.

Also genau jene, welche diese dämlichen Denkmäler bauen lassen und ständig brabbeln "Das darf nie wieder passieren", sorgen dafür das ähnliches wieder passieren wird. Entweder sie merken es wirklich nicht oder wollen es!

Was schlägst :) du vor?

NameVergeben
31.05.2015, 08:53
Was schlägst :) du vor?

Vernünftig betrachtet müsste man logischerweise bedenken dass ein Volk ein Volk bleiben will. Klar gehören Einwanderer und Ausländer zum Dasein dazu und dürfen auch hier sein, aber nur unter bestimmten Bedingungen!

Ich schlage nichts vor, da es zu spät ist. Entweder es kommt nun eine Art "Gegenhammer", oder die Deutschen verschwinden eben nunmal!

Man wird es sehen oder besser zu spüren bekommen ...

Genau diese Extremsituation hatte Adolf H. damals den Grund bereitet. Hier fehlt nur noch der charismatische Durchbringer, eigentlich der Wahnsinnige welcher alles bündelt. Sollte der kommen haben wir eine schlimme Sache vor uns. Es wäre vom Prinzip her exact das Gleiche wie damals. Traurig aber wahr!

Die normale, politische Kaste hatte damals auch nichts gemerkt ...

Das muss nichtemal ein Deutscher sein, kann auch ein Mohammedaner oder afrikanischer Negerchef sein der sagt: "Schluss!". Dann sind wir eben dranne, ne! Wäre aber auch dann vom Prinzip her gleich wie seinerzeit ...

Tantalit
31.05.2015, 08:58
Vernünftig betrachtet müsste man logischerweise bedenken dass ein Volk ein Volk bleiben will. Klar gehören Einwanderer und Ausländer zum Dasein dazu und dürfen auch hier sein, aber nur unter bestimmten Bedingungen!

Ich schlage nichts vor, da es zu spät ist. Entweder es kommt nun eine Art "Gegenhammer", oder die Deutschen verschwinden eben nunmal!

Man wird es sehen oder besser zu spüren bekommen ...

Genau diese Extremsituation hatte Adolf H. damals den Grund bereitet. Hier fehlt nur noch der charismatische Durchbringer, eigentlich der Wahnsinnige welcher alles bündelt. Sollte der kommen haben wir eine schlimme Sache vor uns. Es wäre vom Prinzip her exact das Gleiche wie damals. Traurig aber wahr!

Die normale, politische Kaste hatte damals auch nichts gemerkt ...

Ja, das wird den Krieg verloren haben halten viele für das schlimmste. ;)

NameVergeben
31.05.2015, 09:45
Ja, das wird den Krieg verloren haben halten viele für das schlimmste. ;)

Wenn Sie informiert wären, war das Problem damals genau gleich wie jetzt!

Plutokratie, Fremdbestimmung aus London und Paris (heute auch USA) usw. Freier Handel sollte damals kommen etc. Wie ein Abbild von heute!

Damals löste sich Deutschland aus der europäischen Gemeinschaft heraus und ging eigene Wege. Genau das was jetzt bevor steht, denn man fühlte sich bevormundet.

Pulchritudo
01.06.2015, 19:55
Erdogan könnte glatt neidisch werden, was die Kontrolle über die Auslands-Türken angeht. Dann ist das Land von Wilhelm Tell also auch gefallen.

Ja, so ist es leider. In 50 Jahren reden hier in der Deutschschweiz noch ein paar Übriggebliebene Schweizerdeutsch, wir müssen unseren Dialekt den Bereicherern anpassen: Heraus kommt ein Deutsch, das man bei Kleinkindern anwendet, damit die einen verstehen. "Du müssen machen so." "Du mir geben das." "Du nicht dürfen tun das." etc.

Buchenholz
01.06.2015, 21:05
Vernünftig betrachtet müsste man logischerweise bedenken dass ein Volk ein Volk bleiben will. Klar gehören Einwanderer und Ausländer zum Dasein dazu und dürfen auch hier sein, aber nur unter bestimmten Bedingungen!

Ich schlage nichts vor, da es zu spät ist. Entweder es kommt nun eine Art "Gegenhammer", oder die Deutschen verschwinden eben nunmal!

Man wird es sehen oder besser zu spüren bekommen ...

Genau diese Extremsituation hatte Adolf H. damals den Grund bereitet. Hier fehlt nur noch der charismatische Durchbringer, eigentlich der Wahnsinnige welcher alles bündelt. Sollte der kommen haben wir eine schlimme Sache vor uns. Es wäre vom Prinzip her exact das Gleiche wie damals. Traurig aber wahr!

Die normale, politische Kaste hatte damals auch nichts gemerkt ...

Das muss nichtemal ein Deutscher sein, kann auch ein Mohammedaner oder afrikanischer Negerchef sein der sagt: "Schluss!". Dann sind wir eben dranne, ne! Wäre aber auch dann vom Prinzip her gleich wie seinerzeit ...
Wir haben doch heute eine ganz andere Situation. Es handelt sich hier doch nicht um ein spezifisch deutsches Problem. Sämtliche europäischen Kultuvölker, einschließlich der USA selbst, sind von der Umvolkung und der NWO-Transformation betroffen.

Und ja, es kann wohl nur noch eine radikale Lösung geben oder der weiße Mann samt seiner Zivilisation geht unter. Die Kolonisation ist bereits zu weit fortgeschritten. Die politischen Systeme Europas sind selbstimmunisierend und die Demografie verhindert, daß die einheimischen Völker nach einem späten Erwachen jemals wieder ihre Souveränität an der Wahlurne zurückgewinnen könnten.

Möglicherweise können nur noch ausgewachsene Befreiungskriege der kolonisierten Völker Europas, also eine buchstäbliche Reconquista, die weiße Rasse vor dem elenden Untergang und dem damit einhergehenden menschlichen Leid bewahren. Die Frage ist, ob sie beim Ausbruch noch die Kraft besitzen oder demografisch bereits zu geschwächt sind um die Machtverältnisse wieder umzukehren. Vor allem müßten die Aufstände zeitgleich in allen betroffenen Nationen ausbrechen, sonst würde ein Aufstand nach dem anderen blutig niedergeschlagen. Ähnlich wie es im Warschauer Pakt dem Prager Frühling und dem ungarischen Volksaufstand erging.
Ich würde ich unsere heutigen Eliten ohne weiteres zutrauen einen friedlichen Volksaufstand, der ihre Machtposition ernsthaft ins Wanken bringt im Blut zu ersticken. Ich bin überzeugt, daß wir dies in naher Zukunft auch erleben werden.