PDA

Vollständige Version anzeigen : John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018



PanzerIV
28.05.2015, 20:50
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?

Candymaker
28.05.2015, 20:50
Das war ja zu erwarten, dass jetzt die Kettenhunde aufbellen.

Langwitsch
28.05.2015, 20:53
John McCain der grosse Fussballexperte.

Liberalist
28.05.2015, 20:54
Umweltverschmutzung.

Die ganze Scheißpolitik palavert einen vom CO2-Reduktion und so einen Mist, Klimawandel, blablabla. Nun wurde angefangen in Russland moderne Stadien zu errichten, dies versucht Co2 und nun sollen diese nicht genutzt werden und dafür woanders andere gebaut werden.

Wo ist hier die weltweit nachhaltige Umweltpolitik?

Candymaker
28.05.2015, 20:54
John McCain der grosse Fussballexperte.

Der Mann kennt sich nur mit Bleikugeln aus, nicht mit Lederkugeln.

Panther
28.05.2015, 20:54
Dann soll es Griechenland ausrichten. :haha:

Goldlocke
28.05.2015, 20:57
Umweltverschmutzung.

Die ganze Scheißpolitik palavert einen vom CO2-Reduktion und so einen Mist, Klimawandel, blablabla. Nun wurde angefangen in Russland moderne Stadien zu errichten, dies versucht Co2 und nun sollen diese nicht genutzt werde und dafür woanders andere gebaut werden.

Wo ist hier die weltweit nachhaltige Umweltpolitik?

Sie ist schon nachhaltig, wenn auch auf einem anderen Gebiet.^^

Odin
28.05.2015, 20:57
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.

Liberalist
28.05.2015, 20:57
Sie ist schon nachhaltig, wenn auch auf einem anderen Gebiet.^^

Ja. :D

Langwitsch
28.05.2015, 20:58
Dieses Zeitalter der westlichen Unterdrückung und des Herrenmenschen-Auftreten geht mir gewaltig auf die Nerven.
Dürfen nur noch ausgewählte Länder, von der USA und Konsorten bestimmt, sportliche oder kulturelle Großveranstaltungen durchführen?
Sind nicht die verdammten Amis aus diesem Grund in den WK II eingestiegen? Einen totalitären Unterdrückungsstaat zu bekämpfen?

Panther
28.05.2015, 21:00
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.


Heyl Odin!

-jmw-
28.05.2015, 21:02
[...] Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.
Der grössere Teil der USA gehört ja eigentlich eh uns Deutschen:

http://andrewhammel.typepad.com/.a/6a00d834516a2569e201901d552198970b-650wi

Shahirrim
28.05.2015, 21:03
Irgendwie schön, zu wissen, dass Blatter wohl trotzdem morgen weiter FIFA-Präsident bleibt und die WM Russland dann nicht mehr zu nehmen ist! :D

Dazu muss man nicht mal Blatter mögen, um das dennoch gut zu finden.

Dayan
28.05.2015, 21:07
Katar und Russland haben beschissen!Jetzt ist es raus .Das wusste jeder.Warum Katar und warum Russland?Beide sind Fussbal Niemanden!

cc2
28.05.2015, 21:11
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?

Der kann den Sack Reis wieder aufrichten, der in China umgekippt ist, diese verbrecherische Hohlbirne. Mehr nicht.

cajadeahorros
28.05.2015, 21:27
Umweltverschmutzung.

Die ganze Scheißpolitik palavert einen vom CO2-Reduktion und so einen Mist, Klimawandel, blablabla. Nun wurde angefangen in Russland moderne Stadien zu errichten, dies versucht Co2 und nun sollen diese nicht genutzt werden und dafür woanders andere gebaut werden.

Wo ist hier die weltweit nachhaltige Umweltpolitik?

Ganz einfach: der menschengemachte Klimawandel ist eine Lüge, die mal aus dem Hut gezaubert wird und dann eben nicht.

Textor
28.05.2015, 21:31
Dieses Zeitalter der westlichen Unterdrückung und des Herrenmenschen-Auftreten geht mir gewaltig auf die Nerven.
Dürfen nur noch ausgewählte Länder, von der USA und Konsorten bestimmt, sportliche oder kulturelle Großveranstaltungen durchführen?
Sind nicht die verdammten Amis aus diesem Grund in den WK II eingestiegen? Einen totalitären Unterdrückungsstaat zu bekämpfen?

Die Amis sind in den WK II ingestiegen um Deutschland zu vernichten. Aus keinem anderen Grund.

FranzKonz
28.05.2015, 21:33
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.

Heil Odin!

Odin
28.05.2015, 21:34
Heil Odin!

Heil Konz!

BRDDR_geschaedigter
28.05.2015, 21:45
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.

Das wäre mal wirklich ein richtig männlicher Sport. ;)

Untersberger
28.05.2015, 21:48
Wenn im selben Jahr NFL, NHL, NBA und MLB ebenfalls ausfallen, von mir aus.

Untersberger
28.05.2015, 21:49
Katar und Russland haben beschissen!Jetzt ist es raus .Das wusste jeder.Warum Katar und warum Russland?Beide sind Fussbal Niemanden!

Beide Nationen wischen mit den luschigen Israelis den Boden auf, also halte mal den Ball flach.

Odin
28.05.2015, 21:58
Heyl Odin!

Heil Panther!

WIENER
28.05.2015, 22:00
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.

Weise und wahre Worte. Heil Odin.

Odin
28.05.2015, 22:02
Weise und wahre Worte. Heil Odin.

Heil Wiener!

Muninn
28.05.2015, 22:04
Dann soll es Griechenland ausrichten. :haha:


Fußball-WM 2018 in Russland: Kiew, Donezk und Charkiw als zusätzliche Spielorte benannthttp://www.der-postillon.com/2014/03/fuball-wm-2018-in-russland-kiew-donezk.html

Ich hoffe es gibt auch ein Spiel auf der Krim.:D

Maitre
28.05.2015, 22:51
Und ich fordere, dass McCain endlich mal in sich geht und zukünftig seine dämlichen Äußerungen ausfallen läßt.

Skippy
29.05.2015, 00:30
McCain you done it again :D

Skippy
29.05.2015, 00:32
Katar und Russland haben beschissen!Jetzt ist es raus .Das wusste jeder.Warum Katar und warum Russland?Beide sind Fussbal Niemanden!

Qatar hat bestimmt beschissen! Wir (Australien) wollten die WM ausrichten.

Erik der Rote
29.05.2015, 01:07
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?

das hat man der FIFA anscheind bis heite nicht verziehen deshalb jetzt der "Koruptionsskandal" wenn man einen korrupten Verbrecher festnehemen will wieso hat man da nicht bei Stuerbetrüger Juncker angefangen ???

Leseratte
29.05.2015, 06:26
Der bekommt eine Behandlung wie Darth Vader, damit er uns noch mit 100 auf den Keks gehen kann.

Liberalist
29.05.2015, 09:57
Ganz einfach: der menschengemachte Klimawandel ist eine Lüge, die mal aus dem Hut gezaubert wird und dann eben nicht.

Schon klar. :D

Leseratte
29.05.2015, 11:30
Wie wäre es mit einer Volksabstimmung in den beiden Volksrepubliken, darüber ob sie Teilrepubliken der Russischen Föderation werden wollen. Das könnte McCain vielleicht den Rest geben.

GermanRenegades
29.05.2015, 12:01
muss John McCain nicht nen paar neue Bürgerkriege entfachen oder sich mit Isis Chef Simon Elliot ablichten lassen??

Towarish
29.05.2015, 12:24
Irgendwie schön, zu wissen, dass Blatter wohl trotzdem morgen weiter FIFA-Präsident bleibt und die WM Russland dann nicht mehr zu nehmen ist! :D

Dazu muss man nicht mal Blatter mögen, um das dennoch gut zu finden.

Andererseits wäre es eine gute Demütigung für das russ. Volk, wenn die WM doch entzogen wird. Damit würde der Westen noch mehr Russen gegen sich aufbringen.

Towarish
29.05.2015, 12:25
muss John McCain nicht nen paar neue Bürgerkriege entfachen oder sich mit Isis Chef Simon Elliot ablichten lassen??

Genau daran arbeitet er doch! Ein Bürgerkrieg in Russland oder zumindest ein Putsch.

GermanRenegades
29.05.2015, 12:26
Genau daran arbeitet er doch! Ein Bürgerkrieg in Russland oder zumindest ein Putsch.

Putin ist ja auch ein böser"Natzeeehhhh"
Shalom!

Shahirrim
29.05.2015, 18:58
Andererseits wäre es eine gute Demütigung für das russ. Volk, wenn die WM doch entzogen wird. Damit würde der Westen noch mehr Russen gegen sich aufbringen.

Ja schon, aber ich habe kein Bock, wenn das noch mehr politisiert wird. Ist eh schon genug Politik drin.

Löwe
29.05.2015, 19:59
Beide Nationen wischen mit den luschigen Israelis den Boden auf, also halte mal den Ball flach.

Dieser Schwachkopf hat sowieso keine Ahnung wovon er quasselt.
Man fragt sich natürlich wieso die Yankes jetzt aufm mal mit dieser unverschämten Aktion herauskommen? Kann das sein daß es damit zusammenhängt, daß Putin die US-Agitations Stützpunkte in Russland schließen will? Mit welchen Recht überhaupt vollstreckt die Schweizer Justiz schwachsinnige Haftbefehle aus dan USA? Ist die Ami-Rechtssprechung nicht darauf ausgelegt, daß die Justiz Verbrechen welche im Ausland begangen wurden garnicht verfolgen darf? Ich hab mir verwundert die Augen gerieben, als den Sülz von Platini gesehen habe. Es ist wohl offensichtlich, daß er von der Zions an der US Ostküste mit großzügigen Geldgeschenken bedacht wurde. Nich zu vergessen, daß die Korruption un den USA weiter verbreitet ist als in jedem anderen West-Staat, auch sie hatten mal ne Fußall WM und mehrere Olympiaden. Die Korruption und Bestechung die da gelaufen ist, übertrifft doch Alles.

Liberalist
29.05.2015, 20:50
http://de.sputniknews.com/meinungen/20150529/302544857.html#ixzz3bWHi9taQ

Löwe
29.05.2015, 21:54
Andererseits wäre es eine gute Demütigung für das russ. Volk, wenn die WM doch entzogen wird. Damit würde der Westen noch mehr Russen gegen sich aufbringen.

Das ist schon längst geschehen.

DeRu
29.05.2015, 22:00
Man muss McCain nur mal tief in die Augen blicken. Das Antlitz Satans höchstpersönlich.

Wolf Fenrir
29.05.2015, 22:02
Ich denke das BRDchen wird sich der Meinung seines Herren mit Sicherheit anschließen:D:cool:

Löwe
29.05.2015, 22:05
Man muss McCain nur mal tief in die Augen blicken. Das Antlitz Satans höchstpersönlich.

Er war ja Kampfpilot in Vietnam, die Pillen die er da geschluckt hat, wirken noch heute nach.

Liberalist
29.05.2015, 22:07
Er war ja Kampfpilot in Vietnam, die Pillen die er da geschluckt hat, wirken noch heute nach.

Oder hat er Agent Orange geschnüffelt? :?

Löwe
29.05.2015, 22:10
Oder hat er Agent Orange geschnüffelt? :?

Tut er vermutlich heute noch.

Liberalist
29.05.2015, 22:11
Tut er vermutlich heute noch.

Kubikmeterweise. :D

Sprecher
30.05.2015, 05:31
Dieser ISIS-Freund soll endlich die Klappe halten und sich eine Kugel in den Kopf schiessen.
Dann hätte er wenigstens einmal im Leben etwas Konstruktives geleistet.

Sprecher
30.05.2015, 05:33
Katar und Russland haben beschissen!Jetzt ist es raus .Das wusste jeder.Warum Katar und warum Russland?Beide sind Fussbal Niemanden!
Zum Glück sind Israel und die USA ja absolute Fussball-Großmächte.

Sprecher
30.05.2015, 05:34
http://www.der-postillon.com/2014/03/fuball-wm-2018-in-russland-kiew-donezk.html

Ich hoffe es gibt auch ein Spiel auf der Krim.:D

Das Finale sollte in Sewastopol stattfinden.

Bruddler
30.05.2015, 06:25
Darf ich mir die Frage erlauben, warum wurde der "FIFA-Skandal" erst jetzt aufgedeckt und Verhaftungen vorgenommen, obwohl schon lange vorher jeder wusste, dass die FIFA ein krimineller und schmutziger Korruptionssumpf ist ?!
Hat das Ganze etwa einen polit. Hintergrund ? :hmm:

Leseratte
30.05.2015, 08:13
Der IS soll übrigens kurz vor dem russischen Marinehafen in Syrien stehen. Las ich kürzlich.

Bolle
30.05.2015, 08:14
Darf ich mir die Frage erlauben, warum wurde der "FIFA-Skandal" erst jetzt aufgedeckt und Verhaftungen vorgenommen, obwohl schon lange vorher jeder wusste, dass die FIFA ein krimineller und schmutziger Korruptionssumpf ist ?!
Hat das Ganze etwa einen polit. Hintergrund ? :hmm:


iwoooo, wie kommst du nur auf solch absurde Gedanken.....................:?

Dayan
30.05.2015, 14:00
Zum Glück sind Israel und die USA ja absolute Fussball-Großmächte.Fußball ist nur was für Proleten.

Löwe
30.05.2015, 14:36
Zum Glück sind Israel und die USA ja absolute Fussball-Großmächte.

Vielleicht sollte dir mal jemand sagen, daß der Zirkus jetzt mit Fußball garnichtsmehr zutun hat. Das ist eine Reaktion der Amis auf die Schließung ihrer kriminellen Agitations-Niederlassungen in Russland. Ein Schritt, den Putin schon längst hätte tun müssen.
Auch dem Letzten "Bild"leser sollte jetzt klar sein, daß Westeuropa eine Judenbude nach Ami-Vorbild ist. Wenn ich mir diese Geistesriesen McCaine und zB Palin ansehe und daran denke, daß sie Mitglieder der sog. Tea-Party sind, wird mir Angst und Bange. Immerhin soll diese Truppe ja die Ami-Politik bestimmen. Behaupte mal noch jemand, daß die Amis nicht total degneriert seien.

Leseratte
30.05.2015, 17:17
Behaupte mal noch jemand, daß die Amis nicht total degneriert seien.

Würde ich nie machen.




Bushs Soft-Rhetorik fand am vergangenen Wochenende ihren vorläufigen Höhepunkt, als der Noch-nicht-Kandidat über illegale Einwanderer sprach: Natürlich hätten diese das Gesetz gebrochen, "aber das ist kein schweres Verbrechen, es ist ein Akt der Liebe". Denn es handele sich um Familien, die ihren Kindern in Amerika ein besseres Leben ermöglichen wollten: "Da ist ein Vater, der seine Kinder liebt und sich sorgt, dass sie Essen auf dem Tisch haben."




http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-republikaner-suchen-praesidentschaftskandidat-bush-der-dritte-a-963345.html

Shahirrim
30.05.2015, 17:18
Fußball ist nur was für Proleten.

Sagst du nur, weil ihr einfach dort nichts reißt.

Shahirrim
30.05.2015, 17:19
Statt Fußball soll Völkerball mit Sprengbällen gespielt werden.

Die usa müssen darüber hinaus vernichtet werden.

Oder wir machen es wie die Indianer, leicht abgewandelt. Die Weltmeister dürfen ihre Regierung hinrichten/opfern.

Dayan
30.05.2015, 18:11
Sagst du nur, weil ihr einfach dort nichts reißt.Basketball ist das wahre Sport.Schau dir mal das Publikum der Fussballer an!

Löwe
30.05.2015, 19:50
Sagst du nur, weil ihr einfach dort nichts reißt.

Er steht mehr auf Palis ermorden.

Widder58
30.05.2015, 19:54
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?

Wer ist John McCain? Ersatzspieler?

Löwe
30.05.2015, 20:10
Man muss McCain nur mal tief in die Augen blicken. Das Antlitz Satans höchstpersönlich.

Wenn der Verbrecher das Maul aufmacht, sollte bei jedem aufrechten Demokraten die Alarmanlage losgehen.

Kurti
30.05.2015, 20:53
Wer ist John McCain? Ersatzspieler?Welche Rolle spielt Putin beim Fussball?

Liberalist
30.05.2015, 20:55
Welche Rolle spielt Putin beim Fussball?

Stürmer.

Kurti
30.05.2015, 21:04
Stürmer.Ein ohne Atomwaffen gaenzlich ungefaehrlicher Fussball-Stuermer!
Jeder C-Klassen-Verteidiger stoppt den mit fairen Mitteln.

Liberalist
30.05.2015, 21:11
Ein ohne Atomwaffen gaenzlich ungefaehrlicher Fussball-Stuermer!
Jeder C-Klassen-Verteidiger stoppt den mit fairen Mitteln.

Wieso, der hat doch welche.

Kurti
30.05.2015, 21:20
Wieso, der hat doch welche.Tatsaechlich? Etwa unterm Trikot?
Wenn dem Schiri das auffallen sollte, kriegt er sofort die rote Karte gezeigt.

Liberalist
30.05.2015, 21:48
Tatsaechlich? Etwa unterm Trikot?
Wenn dem Schiri das auffallen sollte, kriegt er sofort die rote Karte gezeigt.

Wenn ich Schire wäre und sehen würde, dass da einer ne Mini-Nuke mit sich rumträgt, ich würd sofort das Stadium verlassen. :haha:

Kurti
30.05.2015, 22:24
Wenn ich Schire wäre und sehen würde, dass da einer ne Mini-Nuke mit sich rumträgt, ich würd sofort das Stadium verlassen. :haha:Wie auch immer - der Fussball ist rund und schwache Spieler, wie der McCaine oder Putin, duerfen den bestenfalls von der VIP-Tribuene bewundern.

Deutschmann
30.05.2015, 22:29
Stürmer.

Würde eher sagen: Schiedsrichter.

Kurti
30.05.2015, 23:09
Würde eher sagen: Schiedsrichter.Der Putin in der Rolle des Buhmanns -
auf eine solch naheliegende Erkenntnis muss man erstmal kommen.

Löwe
31.05.2015, 00:04
Der Putin in der Rolle des Buhmanns -
auf eine solch naheliegende Erkenntnis muss man erstmal kommen.

Was für dich naheliegend ist, ist für Andere meilenweit entfernt. Hat was mit der Lektüre zu tun, die man so liest; hauptsächlich Tageszeitungen.

Liberalist
31.05.2015, 08:16
Wie auch immer - der Fussball ist rund und schwache Spieler, wie der McCaine oder Putin, duerfen den bestenfalls von der VIP-Tribuene bewundern.

Das einer von denen nicht wirklich mitspielen wird sollte wohl klar sein. :D

Liberalist
31.05.2015, 08:16
Würde eher sagen: Schiedsrichter.

Ist das nicht der Blatter?

Widder58
31.05.2015, 17:25
Welche Rolle spielt Putin beim Fussball?

Welche Chance hätte McCain gegen Putin? Sie körperliche Verfassung des McCain entspricht etwa seiner geistigen.

Kurti
31.05.2015, 18:13
Welche Chance hätte McCain gegen Putin? Sie körperliche Verfassung des McCain entspricht etwa seiner geistigen.Der unbedeutende McCain spielt mit seinen Kommentaren bestenfalls eine komische Rolle, welche die Putin-Huldiger auf die gesamte USA ausdehnen.

Hrafnaguð
31.05.2015, 18:30
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?

Nö.
Ich fordere den Ausfall irgendeiner überlebenswichtigen Körperfunktion John McCains.
Richtig so?

mfreimann
31.05.2015, 19:03
John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018.

Richtig so?
Natürlich ist es richtig. Allerdings sollte man Russland die WM wegnehmen. Diese imperialistische Nation, die ihrem sozialistischen Fetisch Millionen unschuldiger Menschen blutrünstig opferte und seitdem keinerlei Schuldgefühle entwickelt muss solange ausgegrenzt werden, bis es endlich zivilisiert ist und dem Imperialismus abschwört.

Kurti
31.05.2015, 19:16
Natürlich ist es richtig. Allerdings sollte man Russland die WM wegnehmen. Diese imperialistische Nation, die ihrem sozialistischen Fetisch Millionen unschuldiger Menschen blutrünstig opferte und seitdem keinerlei Schuldgefühle entwickelt muss solange ausgegrenzt werden, bis es endlich zivilisiert ist und dem Imperialismus abschwört.Du solltest den Einfluss des Fussballsports als Fair-Play-Politikum nicht unterschaetzen.

navy
31.05.2015, 20:23
Der unbedeutende McCain spielt mit seinen Kommentaren bestenfalls eine komische Rolle, welche die Putin-Huldiger auf die gesamte USA ausdehnen.

Unbedeutend kann er nicht sein. Bei den Geldsummen, welche er erhält um Terroristen auszubilden im Namen der Geheimdienste, des Militärischen Geheimdienstes DIA

Widder58
31.05.2015, 23:55
Natürlich ist es richtig. Allerdings sollte man Russland die WM wegnehmen. Diese imperialistische Nation, die ihrem sozialistischen Fetisch Millionen unschuldiger Menschen blutrünstig opferte und seitdem keinerlei Schuldgefühle entwickelt muss solange ausgegrenzt werden, bis es endlich zivilisiert ist und dem Imperialismus abschwört.

Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Ich kenne keine Nation auf der Welt, die keinen Dreck am Stecken hätte - alte und neue Kolonialmächte schon gar nicht.
Einer der weltweit größten Kriegstreiber und Leuteschinder, Qatar, hätte die WM niemals bekommen dürfen, aber der FIFA-Club hat sich massiv schmieren lassen.

Widder58
31.05.2015, 23:57
Unbedeutend kann er nicht sein. Bei den Geldsummen, welche er erhält um Terroristen auszubilden im Namen der Geheimdienste, des Militärischen Geheimdienstes DIA

Man sollte ihn dorthin verfrachten, wo er das Unheil angerichtet hat. Da kann er mit seinem Kalifen Blinde Kuh spielen.

Kurti
01.06.2015, 00:19
Man sollte ihn dorthin verfrachten, wo er das Unheil angerichtet hat. Da kann er mit seinem Kalifen Blinde Kuh spielen.Kein Kalifat ist Mitglied eines internationalen Fussballverbands -
und somit kann auch keines bei internationalen Fussballturnieren "Unheil" anrichten.

Widder58
02.06.2015, 00:36
Lies den Satz, begreife den Satz und schreibe dann...

Löwe
02.06.2015, 00:39
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Ich kenne keine Nation auf der Welt, die keinen Dreck am Stecken hätte - alte und neue Kolonialmächte schon gar nicht.
Einer der weltweit größten Kriegstreiber und Leuteschinder, Qatar, hätte die WM niemals bekommen dürfen, aber der FIFA-Club hat sich massiv schmieren lassen.

Incl. Platini, deshalb mir schleierhaft warum der die Fresse so aufreißt.

Dima
02.06.2015, 00:52
Ich bin vollkommen einverstanden mit John McCain! Aber dahingehend, dass die Fußball-WM 2018 in Russland zwar stattfinden soll, jedoch ohne die westlichen Länder, also die Staaten, die die Sanktionen unterstützen.

Dann wäre die WM wirklich hochinteressant, denn dann würden nämlich folgende Mannschaften an ihr teilnehmen:

UEFA: Russland, Türkei, Israel, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Weißrussland, Aserbaidschan, Armenien, Mazedonien, Kasachstan.

CONMEBOL: Brasilien, Argentinien, Chile, Uruguay, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Venezuela, Peru.

CONCACAF: Mexiko, Costa Rica, Honduras, Panama.

AFC: Iran, Usbekistan, Irak, Libanon.

CAF: Ghana, Elfenbeinküste, Nigeria, Algerien, Kamerun.

Kurti
02.06.2015, 01:00
...
CONMEBOL: Brasilien, Argentinien, Chile, Uruguay, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Venezuela, Peru.
...Brasilien kannst du voll abschreiben -
heute bekam sogar der Pelé sein Fett weg, weil er sich fuer den Blatter einsetzte.