PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD fordert in Deutschland Gleichstellung des Islam mit dem Christentum!



Esreicht!
28.05.2015, 18:50
Hallo,


Studie kritisiert Benachteiligung von Muslimen
Umstrittene Forderung: SPD-Stiftung will Gleichstellung von Islam und Christentum
Donnerstag, 28.05.2015, 16:37 · von FOCUS-Online-Autor Joseph Hausner

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4412759/4818517949-w630-h472-o-q75-p5/religion-die-ahmadiyya-gemeinde-plant-den-bau-einer-moschee.jpg
Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat jetzt eine Studie über die rechtliche Anerkennung des Islam herausgegeben. Darin wird beschrieben, welche Schritte Deutschland machen muss auf dem Weg zu einer Gleichstellung des Islam. Doch in Teilen der deutschen Bevölkerung dürften solche Forderungen auf Widerstand stoßen – das wissen auch die Autoren.

Nach Schätzungen leben etwa vier Millionen Muslime in Deutschland. Eine Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung kritisiert nun, dass die größte religiöse Minderheit bei uns benachteiligt werde.

Es sei „unbestreitbar, dass islamische Gemeinschaften im Moment eben nicht gleichberechtigt sind zu etwa christlichen oder jüdischen“, schreibt Herausgeber Dietmar Molthagen in dem Gutachten, das den Titel „Die rechtliche Anerkennung des Islam in Deutschland“ trägt.

Das sollen die Schritte zur Gleichstellung sein:

....

Aus der Studie lassen sich folgende Punkte ableiten. Demnach soll Deutschland:

islamischen Religionsunterricht fördern
muslimische Feiertage gestatten
staatliche Fördergelder bereitstellen
Bestattungen nach islamischem Ritus, gegebenenfalls auf islamischen Friedhöfen, gestatten
Kopftuchverbote für Lehrerinnen, wie sie in mehreren Bundesländern herrschen, überdenken

.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-kritisiert-benachteiligung-von-muslimen-spd-nahe-stiftung-fordert-gleichstellung-von-islam-und-christentum_id_4712551.html

Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

Carl von Cumersdorff
28.05.2015, 19:06
Hallo,
Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:
kd

Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

autochthon
28.05.2015, 19:12
Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

Ein islamisches Deutschland wäre frei von Juden???? Es wäre vor allem frei von ALLEN Kuffars!! Von Dir und mir!!!

Ein islamisches Deutschland wäre DER worst-case.

-jmw-
28.05.2015, 19:12
Ohne Frage spielt das Christentum als (beinahe einzige) Religion der Zeit der Werdung der Deutschen als Volk, also in den letzten 1200 Jahren, eine immens gewichtige Rolle.
Nur leben wir nun mal in einem (erstmal) säkularen Staat, nicht in einem, worin das Christentum verfassungsmässigen Vorrang hätte, schon gar nicht in einer christlichen Theokratie (Leider!).
Eine fortwährende juristische Ungleichbehandlung der christlichen Grosskirchen, der jüdischen Gemeinden und des Islam müsste also gerechtfertigt werden.
Ich weiss nicht, wie viel das Grundgesetz da hergibt an Diskriminierungsmöglichkeiten.

Schauen wir uns die einzelnen Punkte mal an:

1. islamischen Religionsunterricht fördern. Wo an einer Schule bzw. an einem Orrt/im Land genügend muslimische Kinder sind, wird man nicht drumrumkommen. Der Religionsunterricht an sich ist ordentliches Lehrfach, nicht der christliche.

2. muslimische Feiertage gestatten. Was heisst "gestatten"? Dass sich Arbeitnehmer und Schüler dort beurlauben lassen können? Soll mir recht sein.

3. staatliche Fördergelder bereitstellen. Tja... Für was? Islamische Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, analog zu den grosskirchlichen und jüdischen? Auch hier wird man schwerlich stichhaltige (d.h. juristische) Argumente dagegen finde.

4. Bestattungen nach islamischem Ritus, gegebenenfalls auf islamischen Friedhöfen, gestatten. Solange diese Friedhöfe von den islamischen Gemeinden finanziell getragen werden, meinetwegen.

5. Kopftuchverbote für Lehrerinnen, wie sie in mehreren Bundesländern herrschen, überdenken. Habe ich eh nie verstanden. Was interessiert mich ein Kopftuch an einer Lehrkraft?

Sathington Willoughby
28.05.2015, 19:15
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

Dafür bekommt man für die nächsten Wahlen deren Stimmen, da kann man schon mal sein Volk und Land verraten. Eine der leichtesten Übungen für soziale Demokraten!

Sprecher
28.05.2015, 19:20
Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

Wenn ich so sehe wie IS und co gemeinsame Sache mit Israel machen wäre ich mir da nicht so sicher.

-jmw-
28.05.2015, 19:21
Faden gibt es bereits: http://politikforen.net/showthread.php?163311-SPD-fordert-in-Deutschland-Gleichstellung-des-Islam-mit-dem-Christentum!&p=7922766#post7922766
Bitte zusammenlegen!

Carl von Cumersdorff
28.05.2015, 21:10
Wenn ich so sehe wie IS und co gemeinsame Sache mit Israel machen wäre ich mir da nicht so sicher.

Wir werden ja nicht aufgeben. Der Deutsche Geist lebt ja schließlich noch.

Odin
28.05.2015, 21:29
Wäret Ihr überzeugte Odinisten und Wotanier, so gäbe es diesen Dreck nicht mehr.

Koslowski
28.05.2015, 21:40
Wäret Ihr überzeugte Odinisten und Wotanier, so gäbe es diesen Dreck nicht mehr.

Heil Odin!

Odin
28.05.2015, 21:46
Heil Odin!

Heil Koslowski!

Deutschmann
28.05.2015, 21:53
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

hahaha... da hat einer ein Spässle gemacht.

[...] Doch in Teilen der deutschen Bevölkerung dürften solche Forderungen auf Widerstand stoßen – das wissen auch die Autoren. [...]

Nix wird sich regen. Absolut nichts. Und schon gar kein Widerstand.

Schlummifix
28.05.2015, 21:59
Die SPD lebt ihren Hochverrat immer offener und konsequenter aus.

Pappenheimer
28.05.2015, 22:00
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

Gleichstellung, heisst das dann auch das die Klorananbeter auch Kirchensteuer zahlen müssen oder sind die Muselmanen da etwas gleicher?

Miau
28.05.2015, 22:03
Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

Deine Aussage ist ja wohl total daneben! Jeder mensch ist gleichwertig. Wer einer Religion angehört, kann meistens nichts dafür, weil seine Eltern das bestimmt haben. Religion ist Glaube und kann daher nicht bestraft werden, weil jeder glauben kann, was er will.
Wo kommen wir denn hin, wenn allein der Glaube eine Verfolgung nach sich zieht? Menschen glauben an Götter, Geld, Esotherik, nur an sich selbst, ihre Regierung,
UFOs usw.
Ich fasse es nicht, so eine Einstellung zu haben! Schäm Dich!
:crazy:

Miau
28.05.2015, 22:05
Ein islamisches Deutschland wäre frei von Juden???? Es wäre vor allem frei von ALLEN Kuffars!! Von Dir und mir!!!

Ein islamisches Deutschland wäre DER worst-case.

Gut. :dg:

Helenos von Troja
28.05.2015, 22:06
Was erwartet die geneigte Leserschaft denn anderes von einem SPD-Vorsitzenden, der mit einer Muslimin verheiratet war?

Miau
28.05.2015, 22:15
Was erwartet die geneigte Leserschaft den anderes von einem SPD-Vorsitzenden, der mit einer Muslimin verheiratet war?

Auf jeden Phall haben Liebe, 6 & Co. schon immer die Weltgeschichte beeinflusst!
:crazy:

Frankenberger_Funker
28.05.2015, 22:21
Du bist dooph ... :D

Helenos von Troja
28.05.2015, 22:25
Auf jeden Phall haben Liebe, 6 & Co. schon immer die Weltgeschichte beeinflusst!
:crazy:
Inschallah! Vermutlich hofft Super-Siggi, dass er auch mal vier Frauen gleichzeitig beglücken darf.

Miau
28.05.2015, 22:30
Du bist dooph ... :D

Ess Pehdeh?

Rikimer
28.05.2015, 22:35
Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

Win islamisches Deutschland waere die endgueltige Vernichtung des Deutschtum. Befreiung kann nur von innen heraus erfolgen und nicht durch die Infiltrierung, Erkrankung durch einen neuen Fremdkörper.

Was du damit betreibt ist Volksverrat. Auf selbiger Stufe wie jene BRDler in Politik, Medien und Gesellschaft welchessich abwechselnd bei den Herren in Washington oder dem Islam prostituieren.

Anita Fasching
28.05.2015, 22:37
Ohne Frage spielt das Christentum als (beinahe einzige) Religion der Zeit der Werdung der Deutschen als Volk, also in den letzten 1200 Jahren, eine immens gewichtige Rolle.
Nur leben wir nun mal in einem (erstmal) säkularen Staat, nicht in einem, worin das Christentum verfassungsmässigen Vorrang hätte, schon gar nicht in einer christlichen Theokratie (Leider!).
Eine fortwährende juristische Ungleichbehandlung der christlichen Grosskirchen, der jüdischen Gemeinden und des Islam müsste also gerechtfertigt werden.
Ich weiss nicht, wie viel das Grundgesetz da hergibt an Diskriminierungsmöglichkeiten.

Schauen wir uns die einzelnen Punkte mal an:

1. islamischen Religionsunterricht fördern. Wo an einer Schule bzw. an einem Orrt/im Land genügend muslimische Kinder sind, wird man nicht drumrumkommen. Der Religionsunterricht an sich ist ordentliches Lehrfach, nicht der christliche.

2. muslimische Feiertage gestatten. Was heisst "gestatten"? Dass sich Arbeitnehmer und Schüler dort beurlauben lassen können? Soll mir recht sein.

3. staatliche Fördergelder bereitstellen. Tja... Für was? Islamische Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, analog zu den grosskirchlichen und jüdischen? Auch hier wird man schwerlich stichhaltige (d.h. juristische) Argumente dagegen finde.

4. Bestattungen nach islamischem Ritus, gegebenenfalls auf islamischen Friedhöfen, gestatten. Solange diese Friedhöfe von den islamischen Gemeinden finanziell getragen werden, meinetwegen.

5. Kopftuchverbote für Lehrerinnen, wie sie in mehreren Bundesländern herrschen, überdenken. Habe ich eh nie verstanden. Was interessiert mich ein Kopftuch an einer Lehrkraft?

Deine Toleranz geht mir echt zu weit.
Ein Kopftuch stört nicht im Unterricht?
Da kann ich nur mit dem Kopf ohne Tuch schütteln! Das Tuch ist eine Aussage, hat nichts mit Neutralität zu tun und gehört damit genau wie die es tragende Person aus öffentlichen Gebäuden verbannt.

Miau
28.05.2015, 22:48
Deine Toleranz geht mir echt zu weit.
Ein Kopftuch stört nicht im Unterricht?
Da kann ich nur mit dem Kopf ohne Tuch schütteln! Das Tuch ist eine Aussage, hat nichts mit Neutralität zu tun und gehört damit genau wie die es tragende Person aus öffentlichen Gebäuden verbannt.

Es haben ja auch schon etliche Damen im TV zugegeben, dass das Topfkuch ein politisch-religiöses Bekenntnis ist. Vor zwei Jahren haben die das noch bestritten.
:crazy:

Tantalit
28.05.2015, 23:07
Wäret Ihr überzeugte Odinisten und Wotanier, so gäbe es diesen Dreck nicht mehr.

Von dir sind mir jetzt aber auch keine Heldentaten bekannt, nimmst du ne Auszeit oder suchst du einfach nur nach ein paar Trotteln die für dich ihren Kopf hinhalten. ;).

Efna
28.05.2015, 23:47
Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!

hamburger
28.05.2015, 23:52
Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!

Was für eine Anal..yse:D

Efna
28.05.2015, 23:54
Was für eine Anal..yse:D

Religion ist Privatsache, der Staat hat Komplett Religionsneutral zu sein und sollte keine Religion bevorzugen und benachteiligen, bei einert Konsequenten Trennung zwischen Staat und Religion.

ALI_WITZGÜR
28.05.2015, 23:55
Die Salamitaktik geht auf. Islamische Feiertage waren vor Jahren noch absolut undenkbar wie auch der Muezzinruf. Letzterer ist bereits Realität.

opppa
29.05.2015, 07:09
Wenn die SPD das fordert, fordere ich mal einfach, daß der Mitgliedsausweis der SPD auch als Voraussetzung für die Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie gilt!

:ja:

-jmw-
29.05.2015, 07:20
Deine Toleranz geht mir echt zu weit.
Das ist nicht "meine Toleranz", was da steht, sondern meine (laienmässige) Einschätzung der politischen und Rechtslage. Für diese kann ich regelmässig nichts. :)


Ein Kopftuch stört nicht im Unterricht?
Nein, es stört mich nicht. Im Gegensatz zum Rest des Beitrages ist das auch nur eine persänliche Lagedarstellung und freilich nicht rechtsverbindlich. Mich stört es nicht, trägt eine Lehrerin, Dozentin, Ärztin, Bankangestellte odgl. Kopftuch. Dafür kann ich nicht mal was, das habe ich mir - wie meine sonstigen Vorlieben und Abneigungen auch - ja nicht ausgesucht. (Ist es bei Dir anders?)


Da kann ich nur mit dem Kopf ohne Tuch schütteln! Das Tuch ist eine Aussage, hat nichts mit Neutralität zu tun und gehört damit genau wie die es tragende Person aus öffentlichen Gebäuden verbannt.
Dann würde man den Grundsatz der Neutralität eben anpassen bzw. präzisieren müssen, so dass er Kopftücher nicht mehr betrifft.

-jmw-
29.05.2015, 07:21
Dazu müsstest Du die Verfassung ändern, womöglich gar eine neue schaffen.


Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!


Religion ist Privatsache, der Staat hat Komplett Religionsneutral zu sein und sollte keine Religion bevorzugen und benachteiligen, bei einert Konsequenten Trennung zwischen Staat und Religion.

Tantalit
29.05.2015, 07:49
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

Im Prinzip war das schon im alten Preußen so freie Religionsausübung für alle und keiner mischt sich dafür in die Politik ein.

Tantalit
29.05.2015, 07:51
Gleichstellung, heisst das dann auch das die Klorananbeter auch Kirchensteuer zahlen müssen oder sind die Muselmanen da etwas gleicher?

Niemand muß zahlen außer man will Vereinsmitglied sein mit einem Anrecht auf Einfuhr ins Himmelreich. ;)

Tantalit
29.05.2015, 07:53
Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!

In Deutschland ist das doch mehr oder weniger schon immer so gewesen, die Frage ist nur wer macht hier die Politik.

Efna
29.05.2015, 07:56
In Deutschland ist das doch mehr oder weniger schon immer so gewesen, die Frage ist nur wer macht hier die Politik.

Im Idealfall sollte es keine Religion machen, Religion ist Privatsache!

Tantalit
29.05.2015, 08:00
Im Idealfall sollte es keine Religion machen, Religion ist Privatsache!

Politik machen Menschen und bisher waren das vom Christentum geprägte Menschen sozusagen unsere hauseigenen Schlächter und Weltverbesserer, ob das in Zukunft so bleibt gilt es abzuwarten. ;)

hubb
29.05.2015, 09:34
Dass musste ja so kommen ...bin mal gespannt wann die Forderung kommt dass die Frauen sich zu verhüllen haben ...die SPD macht sicher auch da mit ..und die grünen würden jubeln

Carl von Cumersdorff
29.05.2015, 10:02
Deine Aussage ist ja wohl total daneben! Jeder mensch ist gleichwertig. Wer einer Religion angehört, kann meistens nichts dafür, weil seine Eltern das bestimmt haben. Religion ist Glaube und kann daher nicht bestraft werden, weil jeder glauben kann, was er will.
Wo kommen wir denn hin, wenn allein der Glaube eine Verfolgung nach sich zieht? Menschen glauben an Götter, Geld, Esotherik, nur an sich selbst, ihre Regierung,
UFOs usw.
Ich fasse es nicht, so eine Einstellung zu haben! Schäm Dich!
:crazy:

Es ist nicht die Einstellung, sondern meine Prognose wie die Zukunft sein könnte. Glaube ist gut und schön. In der Vergangenheit sind aber immer Menschen dadurch vernichtet worden.

Carl von Cumersdorff
29.05.2015, 10:06
Win islamisches Deutschland waere die endgueltige Vernichtung des Deutschtum. Befreiung kann nur von innen heraus erfolgen und nicht durch die Infiltrierung, Erkrankung durch einen neuen Fremdkörper.

Was du damit betreibt ist Volksverrat. Auf selbiger Stufe wie jene BRDler in Politik, Medien und Gesellschaft welchessich abwechselnd bei den Herren in Washington oder dem Islam prostituieren.

Ich sage nicht, dass ich dies will. Es ist eine Prognose. Auch wenn das deutsche Volk in 2000 Jahren dunkelbraun ist und Schlitzaugen hat, also sich rassisch so wie die Griechen verändert, dann könnten sie sich auch mit einem islamischen Glauben deutsch und germanischer Abstammung fühlen ohne das sie dann wissen wie wir Deutsche heute waren.

Bergischer Löwe
29.05.2015, 10:24
Ich sage nicht, dass ich dies will. Es ist eine Prognose. Auch wenn das deutsche Volk in 2000 Jahren dunkelbraun ist und Schlitzaugen hat, also sich rassisch so wie die Griechen verändert, dann könnten sie sich auch mit einem islamischen Glauben deutsch und germanischer Abstammung fühlen ohne das sie dann wissen wie wir Deutsche heute waren.

Dazu müssten sie aber zu einem gewissen Zeitpunkt alle Erinnerungen an die hellhäutigen, helläugigen und hellhaarigen Germanen vernichten. Sobald diese Ethnie nämlich untergegangen ist, war es das mit der Menschheit. Keine neuen Erfindungen, kein Fortschritt, kein Wachstum. Nur noch tumbe, schwarzhaarige, braunäugige Milliardenmasse.

Nanu
29.05.2015, 11:12
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kdMit Deutschland meinst du wahrscheinlich die BRD. Zu der passt der Islam ausgezeichnet. Prügelstrafe für die Weiber und verhüllte BRD-Schlampen. Ich find das gut, und das meine ich ausnahmsweise mal gar nicht ironisch.

Anita Fasching
29.05.2015, 12:29
Nein, es stört mich nicht. Im Gegensatz zum Rest des Beitrages ist das auch nur eine persänliche Lagedarstellung und freilich nicht rechtsverbindlich. Mich stört es nicht, trägt eine Lehrerin, Dozentin, Ärztin, Bankangestellte odgl. Kopftuch. Dafür kann ich nicht mal was, das habe ich mir - wie meine sonstigen Vorlieben und Abneigungen auch - ja nicht ausgesucht. (Ist es bei Dir anders?)


Einerseits ist es tatsächlich so, mich stört es immens.Es ist ein Grund, solch eine Verkäuferin zu meiden oder einer Lehrerin meine Kindern nicht guten Gewissens anzuvertrauen.
Aber selbst wenn ich deine "juckt-mich-nicht" -Einstellung zu dem Thema hätte, verletzt es doch die gebotene Neutralitätspflicht und ist ein klar religiöses, eher ideologisches Statement. Ein Verkäuferin bzw. den Laden, wo sie bedient, kann ich meiden. Bei einer Lehrerin wird es schon schwieriger, hier muss der Staat rigeros Riegel vorschieben. Wer unseren Lebenstil und gewisse Werte und Traditionen, dazu noch als Neubürger, auch in der Aussendarstellung so offensichtlich ablehnt, muss die Konsequenzen tragen. Am besten wäre es natürlich, der Berufsausübungswunsch ist so groß ist, dass nur noch die Abreise in ein religiös entsprechend motiviertes Land bleibt.Sozusagen 2:0 für uns.
Meine persönliche Meinung geht sogar noch viel weiter, Gesichtsschleiher und Ganzkörperverhüllungen haben ohne triftigen Grund überhaupt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Wenn die Gesetze dahingehend angepasst werden müssen, dann sollte man dies schleunigst tun.

Leseratte
29.05.2015, 12:33
In der Türkei mußten Studentinnen ihr Kopftuch abstreifen, bevor sie das Universitätsgelände betraten.

Rikimer
29.05.2015, 12:36
Ich sage nicht, dass ich dies will. Es ist eine Prognose. Auch wenn das deutsche Volk in 2000 Jahren dunkelbraun ist und Schlitzaugen hat, also sich rassisch so wie die Griechen verändert, dann könnten sie sich auch mit einem islamischen Glauben deutsch und germanischer Abstammung fühlen ohne das sie dann wissen wie wir Deutsche heute waren.
Dir ist offensichtlich nicht bewusst das der Islam nicht aufbauend, sondern langfristig gesehen stets zersoerend wirkt. Vor allem dann wenn diese Kultur, hier die Deutsche, sich in einer Schwächephase befindet. Es wird dann von den Deutschen und der deutschen Kultur nichts uebrig bleiben. Man sieht es auch an dir: keinen Kampfgeist.

Anita Fasching
29.05.2015, 12:38
In der Türkei mußten Studentinnen ihr Kopftuch abstreifen, bevor sie das Universitätsgelände betraten.

Ja, das war einmal.
Aber mittlerweile hat dort ja ein Islamist das Sagen, und die Uhren auf Rückwärts gestellt.
Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen, die meisten Türken befürworten das und zeigen, was sie schon immer waren oder sein wollten.

GermanRenegades
29.05.2015, 12:39
Dir ist offensichtlich nicht bewusst das der Islam nicht aufbauend, sondern langfristig gesehen stets zersoerend wirkt. Vor allem dann wenn diese Kultur, hier die Deutsche, sich in einer Schwächephase befindet. Es wird dann von den Deutschen und der deutschen Kultur nichts uebrig bleiben. Man sieht es auch an dir: keinen Kampfgeist.
Heutiger Islam und Christentum ist eine jüdische Erfindung.
Islam um nen gigantischen, kontrollierbaren Mob zu bilden und Christentum um die ehemals überlegenen Europäer, die ihre eigenen Religionen hatten, zu verweichlichen und zu zerstören.
Nicht mehr und nicht weniger.

mfreimann
29.05.2015, 12:40
das ausgerechnet die SPD die Gleichstellung eines reaktionären Dritteweltaberglaubens mit dem Christentum fordert, liegt daran, dass sich ein guter Teil der noch verbliebenen Wähler aus Anhängern des Dritteweltaberglaubens und natürlich waschechten Turkofaschisten zusammensetzt. Von den Einheimischen wählen nur noch Idioten die Spezialdemokraten.

willy
29.05.2015, 12:41
Dazu müssten sie aber zu einem gewissen Zeitpunkt alle Erinnerungen an die hellhäutigen, helläugigen und hellhaarigen Germanen vernichten. Sobald diese Ethnie nämlich untergegangen ist, war es das mit der Menschheit. Keine neuen Erfindungen, kein Fortschritt, kein Wachstum. Nur noch tumbe, schwarzhaarige, braunäugige Milliardenmasse.

Die Ostasiaten tragen unser Erbe hoffentlich in die Zukunft, die sind ja glücklicherweise noch weitestgehend homogen, und daran scheint sich in naher Zukunft auch nichts zu ändern.

willy
29.05.2015, 12:42
Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!

Inhaltlich zustimmungswürdig.

Leseratte
29.05.2015, 12:42
Womit wir wieder bei der Frage wären, was wir diesen Religionen entgegenstellen können. In Indien hat sich die heidnische Religion behauptet, sie erlag nicht dem Islam.

Rikimer
29.05.2015, 12:43
Dazu müssten sie aber zu einem gewissen Zeitpunkt alle Erinnerungen an die hellhäutigen, helläugigen und hellhaarigen Germanen vernichten. Sobald diese Ethnie nämlich untergegangen ist, war es das mit der Menschheit. Keine neuen Erfindungen, kein Fortschritt, kein Wachstum. Nur noch tumbe, schwarzhaarige, braunäugige Milliardenmasse.
Mit anderen Worten: ein typisches Volk und Kultur einer islamischen Welt. Rückschritt, Stagnation, Verfall, Degeneration, Verrottung. Eben Islam. So gesehen passt der Islam zur BRD zum Westen. Die Endzeitgestalten dort scheinen sich eh dahin gezogen zu fühlen.

Rikimer
29.05.2015, 12:48
Womit wir wieder bei der Frage wären, was wir diesen Religionen entgegenstellen können. In Indien hat sich die heidnische Religion behauptet, sie erlag nicht dem Islam.

Es kostete jedoch 80 Millionen mittelalterlichen Indern das Leben. Ohne Kampfeswillen, den Mut zum Blutzoll, das eigene Blut zu opfern, die eigenen Kinder im Kampf wider den Feinden grossziehend vorzubereiten wird es nicht gehen.

Bergischer Löwe
29.05.2015, 12:49
Die Ostasiaten tragen unser Erbe hoffentlich in die Zukunft, die sind ja glücklicherweise noch weitestgehend homogen, und daran scheint sich in naher Zukunft auch nichts zu ändern.

Ich sehe da eher die zentral- und südasiatischen Völker, insbesondere die Nordinder, die unser Erbgut ebenfalls im Blut haben. Ich werde in Nord-Indien häufig als "Fellow-Aryan" begrüsst.

Dr Mittendrin
29.05.2015, 12:52
Ich finde das alle Religionen gleichgestellt werden sollten und zwar im Laizistischen Sinne!

Nein. Deine dreckige Gleichmacherei wieder.

Ich kann nicht eine Hyäne und ein Chihuahua zu gleichen Wesen erklären.

Der Islam hat sich nie reformiert.

Dr Mittendrin
29.05.2015, 12:54
Im Idealfall sollte es keine Religion machen, Religion ist Privatsache!

Wenn der Islam sogar Fusswaschmöglichkeiten im Gericht will, mischt sich die Religion ein in unser Leben du hohle Nuss.


Wenn der Islam in Bädern den Frauenbadetag will ebenso.

willy
29.05.2015, 12:56
Nein. Deine dreckige Gleichmacherei wieder.

Ich kann nicht eine Hyäne und ein Chihuahua zu gleichen Wesen erklären.

Der Islam hat sich nie reformiert.

Dem Dreck sollte man einfach seiner öffentlichen Wahrnehmung entledigen, danach haben die meisten Leute schon keinen Bock mehr drauf, zu langweilig. Natürlich müsste man auch die finanzielle Unterstützung aus Arabien und der Türkei kappen, und schon würde es nur noch verrottende Moscheen und idiotische Prediger geben, die keinen mehr anziehen.

Rikimer
29.05.2015, 13:03
Heutiger Islam und Christentum ist eine jüdische Erfindung.
Islam um nen gigantischen, kontrollierbaren Mob zu bilden und Christentum um die ehemals überlegenen Europäer, die ihre eigenen Religionen hatten, zu verweichlichen und zu zerstören.
Nicht mehr und nicht weniger.

Man kann die Juden nicht für alles verantwortlich machen. Das zeigt eine geistige und charakterliche Schwäche von dir. Denn nicht durch den Kampf gegen etwas siegst du, sondern für etwas.

Selbst wenn du die Juden ausrottest, was ist damit gewonnen? Deine Probleme bleiben, du hast dich darauf konzentriert nach aussen gegen etwas zu wirken, dein Inneres.ist unentwickelt und zerfällt.

Der Islam hat keinen aufbauenden, sondern zerstörenden Charakter. Das liegt am überlieferten Charakter Mohammed/Allahs.

Der Protestantismus wie auch fernöstliche Philosophien waren oder sind hier erfolgreicher. Der heutige Westen hingegen befindet sich in einer Stagnation so Gase, dann Verfall. Die Frage ist: Was kommt dann?

Du hast dem nichts entgegen zu stellen, was Stärke aus dem inneren kommend beweist. Sonst endest du wie der Islam nach Ende seiner nach aussen wirkenden Expansionsphase: im geistigen und.körperlichen Zerfall. Dadurch das der sich selbst toetende Westen den Islam importiert, speisst jener vom verwesenden Kadaver. Damit.ist auch klar wie das Europa der Zukunftt sein wird: wie Afrika und Orient, wo die schwarzbraunhäutige Massen Genozid an der Urbevölkerung verüben werden und dann als Abschluss Europa ffuer immer im Dunkel der Geschichte verschwinden wird.

Efna
29.05.2015, 13:03
Nein. Deine dreckige Gleichmacherei wieder.

Ich kann nicht eine Hyäne und ein Chihuahua zu gleichen Wesen erklären.

Der Islam hat sich nie reformiert.

Gleichstellen in der Hinsicht das Religion und Staat konsequent getrennt, das gilt für alle Religionen. Religion hat im Staat nichts verloren, Religion gehört in die Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel oder sonstwo hin. in der Politik hat sie nichts verloren.

willy
29.05.2015, 13:07
Gleichstellen in der Hinsicht das Religion und Staat konsequent getrennt, das gilt für alle Religionen. Religion hat im Staat nichts verloren, Religion gehört in die Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel oder sonstwo hin. in der Politik hat sie nichts verloren.

Proklamiere das mal in Islamabad, Kairo oder Mekka, auf offener Straße.

GermanRenegades
29.05.2015, 13:07
Gleichstellen in der Hinsicht das Religion und Staat konsequent getrennt, das gilt für alle Religionen. Religion hat im Staat nichts verloren, Religion gehört in die Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel oder sonstwo hin. in der Politik hat sie nichts verloren.
"No Nation, no border"
topkek

GermanRenegades
29.05.2015, 13:10
Man kann die Juden nicht für alles verantwortlich machen. Das zeigt eine geistige und charakterliche Schwäche von dir. Denn nicht durch den Kampf gegen etwas siehst du, sondern für etwas.

Selbst wenn du die Juden ausrottest, was ist damit gewonnen? Deine Probleme bleiben, du hast dich darauf konzentriert nach aussen gegen etwas zu wirken, dein Inneres.ist in entwickelt und zerfällt.

Der Islam hat keinen aufbauenden, sondern zerstörenden Charakter. Das liegt am überlieferten Charakter Mohammed/Allahs.

Der Protestantismus wie auch fernöstliche Philosophien waren oder sind hier erfolgreicher. Der heutige Westen hingegen befindet sich in einer Stagnation so Gase, dann Verfall. Die Frage ist: Was kommt dann?

Du hast dem nichts entgegen zu stellen, was Stärke aus dem inneren kommend beweist. Sonst endest du wie der Islam nach Ende seiner nach aussen wirkenden Expansionsphase: im geistigen und.körperlichen Zerfall. Dadurch das der sich selbst toetende Westen den Islam importiert, speisst jener vom verwesenden Kadaver. Damit.ist auch klar wie das Europa der Zukunftt sein wird: wie Afrika und Orient, wo die schwarzbraunhäutige Massen Genozid an der Urbevölkerung verüben werden und dann als Abschluss Europa ffuer immer im Dunkel der Geschichte verschwinden wird.

Hey ich will nicht die Juden ausrotten, die Juden wollen uns ausrotten.
Kleiner aber fener Unterschied.
Ich will nur nen Europa ohne jüdische Politiker, Bankiers und Medien, der Rest löst sich von ganz alleine ;)

Rikimer
29.05.2015, 15:28
Hey ich will nicht die Juden ausrotten, die Juden wollen uns ausrotten.
Kleiner aber fener Unterschied.
Ich will nur nen Europa ohne jüdische Politiker, Bankiers und Medien, der Rest löst sich von ganz alleine ;)
Wenn die Menschen und Völker im inneren stark wären, die Globalisten, Internationalisten etc. wären nicht erfolgreich. Jene sind nur deshalb erfolgreich weil die Massen geistig auf der Stufe von Tieren angelangt sind.

Bruddler
29.05.2015, 15:44
Dafür bekommt man für die nächsten Wahlen deren Stimmen, da kann man schon mal sein Volk und Land verraten. Eine der leichtesten Übungen für soziale Demokraten!

Was für eine schmutzige, verwahrloste "Partei" (SPD)...die Roten und auch die Grünen würden sogar Kannibalen aus Papua-Neuguinea importieren, wenn ihnen dadurch ein Wahlsieg garantiert wäre.

Carl von Cumersdorff
29.05.2015, 18:56
Dazu müssten sie aber zu einem gewissen Zeitpunkt alle Erinnerungen an die hellhäutigen, helläugigen und hellhaarigen Germanen vernichten. Sobald diese Ethnie nämlich untergegangen ist, war es das mit der Menschheit. Keine neuen Erfindungen, kein Fortschritt, kein Wachstum. Nur noch tumbe, schwarzhaarige, braunäugige Milliardenmasse.

Vielleicht war diese Zeit schon einmal da. Was wissen wir, was vor 1.000.000 Jahren war. Nichts. Wenn die Völker sich abschaffen dann haben sie nichts besseres verdient.

Carl von Cumersdorff
29.05.2015, 19:00
Dir ist offensichtlich nicht bewusst das der Islam nicht aufbauend, sondern langfristig gesehen stets zersoerend wirkt. Vor allem dann wenn diese Kultur, hier die Deutsche, sich in einer Schwächephase befindet. Es wird dann von den Deutschen und der deutschen Kultur nichts uebrig bleiben. Man sieht es auch an dir: keinen Kampfgeist.

Ich will den Islam nicht. Aber ich bin nur eine kleine Ameise in diesem System. Wer aber glaubt, mit Multikulti und fremder Religionen das deutsche Volk zu zersetzen, hat nur in der Rasse recht. Der Geist bleibt. Der wird vererbt. Vielleicht werden einige mehr geistig auf Afrikaner und Neger Niveau kommen. Ob es eine bessere Kultur, neue Techniken und Erfindungen geben wird kann uns am Arsch vorbei gehen. Da leben wir nicht mehr.

Krabat
29.05.2015, 19:22
Gleichstellen in der Hinsicht das Religion und Staat konsequent getrennt, das gilt für alle Religionen. Religion hat im Staat nichts verloren, Religion gehört in die Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel oder sonstwo hin. in der Politik hat sie nichts verloren.

Das kannst Du ja dann den Herren Moslems erzählen, bevor sie Dich als Transe am nächsten Baum aufhängen.

-jmw-
29.05.2015, 20:06
Im Idealfall sollte es keine Religion machen, Religion ist Privatsache!
Das erreichst Du nur, wenn Du alle religiösen Menschen vom aktiven wie vom passiven Wahlrecht, von der politischen und Lobbyverbandsbildung und z.T. vom ÖffDienst ausschliesst.
Denn nur, wenn sie keine Politik machen dürfen/können, ist gewährleistet, dass ihre Religion sie nicht beeinflusst.

-jmw-
29.05.2015, 20:13
Gut, dann sind wir uns in diesem Punkt einig, nicht einig zu sein. :)


Einerseits ist es tatsächlich so, mich stört es immens.Es ist ein Grund, solch eine Verkäuferin zu meiden oder einer Lehrerin meine Kindern nicht guten Gewissens anzuvertrauen.
Aber selbst wenn ich deine "juckt-mich-nicht" -Einstellung zu dem Thema hätte, verletzt es doch die gebotene Neutralitätspflicht und ist ein klar religiöses, eher ideologisches Statement. Ein Verkäuferin bzw. den Laden, wo sie bedient, kann ich meiden. Bei einer Lehrerin wird es schon schwieriger, hier muss der Staat rigeros Riegel vorschieben. Wer unseren Lebenstil und gewisse Werte und Traditionen, dazu noch als Neubürger, auch in der Aussendarstellung so offensichtlich ablehnt, muss die Konsequenzen tragen. Am besten wäre es natürlich, der Berufsausübungswunsch ist so groß ist, dass nur noch die Abreise in ein religiös entsprechend motiviertes Land bleibt.Sozusagen 2:0 für uns.
Meine persönliche Meinung geht sogar noch viel weiter, Gesichtsschleiher und Ganzkörperverhüllungen haben ohne triftigen Grund überhaupt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Wenn die Gesetze dahingehend angepasst werden müssen, dann sollte man dies schleunigst tun.

-jmw-
29.05.2015, 20:15
Heutiger Islam und Christentum ist eine jüdische Erfindung.
Islam um nen gigantischen, kontrollierbaren Mob zu bilden und Christentum um die ehemals überlegenen Europäer, die ihre eigenen Religionen hatten, zu verweichlichen und zu zerstören.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wie würdest in diese Überlegung den Umstand einordnen, dass die Europäer unter christlichen Vorzeichen den grösseren Teil der Welt beherrschten, also deutlich mehr, als je unter ihren "eigenen"?

Anita Fasching
29.05.2015, 21:49
Gut, dann sind wir uns in diesem Punkt einig, nicht einig zu sein. :)

Da bin ich vollkommen deiner Meinung,auch wenn ich dich auf einem besseren Wege wähnte.;)

GermanRenegades
30.05.2015, 02:08
Wie würdest in diese Überlegung den Umstand einordnen, dass die Europäer unter christlichen Vorzeichen den grösseren Teil der Welt beherrschten, also deutlich mehr, als je unter ihren "eigenen"?

weil sie unter ihren eigenen Vorzeichen mit einem Teil der Welt zufrieden waren ;)

Bruddler
30.05.2015, 06:49
Eine Gleichstellung des Islam mit dem Christentum, wäre erst dann "sinnvoll" wenn das Christentum in den islam. geprägten Ländern dem Islam gleichgestellt wäre.
Was die SPD u.v.a. da fordern ist wieder einmal nur Einbahnstraße....

-jmw-
30.05.2015, 09:52
Da bin ich vollkommen deiner Meinung,auch wenn ich dich auf einem besseren Wege wähnte.;)
Einen besseren als den richtigen? :D

-jmw-
30.05.2015, 09:59
weil sie unter ihren eigenen Vorzeichen mit einem Teil der Welt zufrieden waren ;)
Das sehe ich nun gar nicht so. Auch die Geschichte der vorchristlichen Völker Europas ist von Expansion geprägt. Denke mal an die Angelsachsen, die Wikinger, die Griechen, v.a. an die Römer. Wann hielt deren Heidentum sie je davon ab, ein bisschen Imperialismus zu betreiben, aus ihrer kleinen Welt auszubrechen und den Nachbarn heimzusuchen?
Denke auch an heidnische Imperien ausserhalb Europas, an die Perser, an Indien, China, Babylon.
Das christliche Europa steht mitnichten allein dar in dem Versuch, sich auszudehnen.
Und es war bisher am erfolgreichsten, hatte vor knapp 100 Jahren, wie gesagt, beinahe alles unter seiner Kontrolle.
Nun sagst Du uns, dies sei irgendwie ein Zeichen von Schwäche? Wie kann die Eroberung der Welt von Schwächlingen zu Wege gebracht werden?

-jmw-
30.05.2015, 10:01
Eine Gleichstellung des Islam mit dem Christentum, wäre erst dann "sinnvoll" wenn das Christentum in den islam. geprägten Ländern dem Islam gleichgestellt wäre.
Was die SPD u.v.a. da fordern ist wieder einmal nur Einbahnstraße....
Der Maßstab bundesrepublikanischer Religionspolitik kann schlecht das Ausland, sondern muss das Inland und muss die Verfassung sein.

Leseratte
30.05.2015, 12:09
Eigentlich hätte ich erwartet, daß die Sozis grundsätzlich gegen Privilegien für welche Religion auch immer sind. In Österreich konnte das Volk tatsächlich über die Abschaffung der Kirchenprivilegien abstimmen. Das Volk wollte aber nicht, also blieben sie wegen zu geringer Wahlbeteiligung bestehen.

NameVergeben
30.05.2015, 12:55
Ich mag die Moslems auch nicht. Aber wenn Deutschland islamisch wird, dann wird uns der Islam von allen Juden befreien. Viele begreifen nicht, dass damit der nächste holocaust vorgezeichnet wird. Ich warne davor aber das Ergebnis soll mir recht sein.

Wen uns? Der Islam wird dann auch uns von uns befreien!
Schon Adolf lobte den Islam, denn der Islam sei dem III. Reich nicht unähnlich. Kann man nachlesen:

"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."
Adolf Hitler


Das heisst es soll eine von Adolf gelobte Methode mit dem Christentum gleichgestellt werden? Ich dachte sowas darf nie wieder passieren?

"Ein junger Politologe wagt einen Vergleich zwischen radikalem Islam und Nationalsozialismus." >>>
http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/herrn-hitlers-spaete-liebe-zum-islam/

Somit sind wir wieder bald dort, wo wir angeblich nicht mehr hin wollten? Nur diesmal sind die Vernichter andere, aber das Prinzip gleich und BEFÜRWORTET VON DEUTSCHEN POLITIKERN?

Anita Fasching
30.05.2015, 23:46
Einen besseren als den richtigen? :D

Nein, ich meinte schon den richtigen, was ja auch der beste ist.:))

-jmw-
31.05.2015, 08:43
Nein, ich meinte schon den richtigen, was ja auch der beste ist.:))
Ja, "voll der gute", sozuzsagen. :)

herberger
31.05.2015, 08:43
http://666kb.com/i/cz3g9z89s9el21dxy.jpg

Schlummifix
31.05.2015, 08:48
Die SPD ist vielleicht die schlimmste, antideutsche Verräterpartei überhaupt.
Ich kann meine "Mitbürgenden" echt nicht verstehen, dass sie angeblich solche Rotzparteien wählen. Oder gar die grünen Kinderficker. Das kann nicht sein.
Deshalb halte ich auch alle Wahlen für gefälscht.

Anita Fasching
31.05.2015, 11:49
Ja, "voll der gute", sozuzsagen. :)

Na, wenn das ein "ausgezeichneter Jahrgang" meint, nehm ich es mal als Kompliment.;)

RUMPEL
31.05.2015, 15:43
Hallo,



Endlich wird offen die Abkehr christlich-abendländischer Kultur zugegeben. Auch der moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte SPD-Menschenmüll weiß ganz genau, daß der Islam keine Christen neben sich dulden wird! Wir haben es mit unserer Politkkaste wirklich mit Deutschlandvernichtern zu tun, denn ein islamisches Deutschland kann kein Deutschland mehr sein!:schlecht:


kd

Das war bei den Sotzen nie anders. :) Persönlich habe ich es mir angewöhnt, die Sotzen mit den Negern gleichzusetzen. Komisch, dass das einigen Sotzen nicht gefällt. Aber eigentlich dürfen sie sich nicht beklagen. Sie wollen es ja selbst so haben :? ... oder ? :D

RUMPEL
31.05.2015, 15:47
Die SPD ist vielleicht die schlimmste, antideutsche Verräterpartei überhaupt.
Ich kann meine "Mitbürgenden" echt nicht verstehen, dass sie angeblich solche Rotzparteien wählen. Oder gar die grünen Kinderficker. Das kann nicht sein.
Deshalb halte ich auch alle Wahlen für gefälscht.

Wie jetzt..? Du gehst noch "wählen" ... :D :haha: :haha: :haha:

GSch
31.05.2015, 16:08
Der Maßstab bundesrepublikanischer Religionspolitik kann schlecht das Ausland, sondern muss das Inland und muss die Verfassung sein.

Richtig - und da findest du nichts vom Vorrang der christlichen Religion. Es ist nicht Sache des Staates, einem Glauben ein Qualitätsprädikat zu verleihen. Insofern sind alle Religionen längst gleichberechtigt. Alle, egal was sie glauben, haben das Recht, zur Förderung ihres Glaubens religiöse Vereine zu gründen, auch Sonnenanbeter und Donaldisten.

-jmw-
31.05.2015, 16:35
Na, wenn das ein "ausgezeichneter Jahrgang" meint, nehm ich es mal als Kompliment.;)
Bewahre es Dir gut auf, sein Wert steigt mit der Zeit! :D

-jmw-
31.05.2015, 16:37
So ist es!
Den beiden christlichen Grosskirchen kann nur insofern eine vorrangige Rolle zukommen, wie sie rein faktisch und aufgrund realer kulturell-historischer Prägung die beiden wichtigsten religiösen Gemeinschaften sind, also praktisch aufgrund der Mannstärke, sofern die bei einer konkreten Massnahme zu berücksichtigen wäre (z.B. Religionsunterricht).


Richtig - und da findest du nichts vom Vorrang der christlichen Religion. Es ist nicht Sache des Staates, einem Glauben ein Qualitätsprädikat zu verleihen. Insofern sind alle Religionen längst gleichberechtigt. Alle, egal was sie glauben, haben das Recht, zur Förderung ihres Glaubens religiöse Vereine zu gründen, auch Sonnenanbeter und Donaldisten.

Anita Fasching
31.05.2015, 16:45
Bewahre es Dir gut auf, sein Wert steigt mit der Zeit! :D

Du musst entschuldigen, meine rudimentären Kenntnisse über den gewöhnlichen Schleswig-Holsteiner beziehen sich bislang auf die Lyrik dieser Zeitgenossen.

https://www.youtube.com/watch?v=j0mVkBdJa1k&list=PL9DED067C4263E81D&index= 4

WotanLiebtEuch
01.06.2015, 10:27
Wäret Ihr überzeugte Odinisten und Wotanier, so gäbe es diesen Dreck nicht mehr.

Genau, du sagst es Bruder !!

latrop
01.06.2015, 10:38
Heutiger Islam und Christentum ist eine jüdische Erfindung.
Islam um nen gigantischen, kontrollierbaren Mob zu bilden und Christentum um die ehemals überlegenen Europäer, die ihre eigenen Religionen hatten, zu verweichlichen und zu zerstören.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast eine ganz gewaltige Macke.

latrop
01.06.2015, 10:42
Proklamiere das mal in Islamabad, Kairo oder Mekka, auf offener Straße.

Hat der wahrscheinlich schon gemacht, sonst hätte man ihm nicht die Nüsse geklaut - oder ?