PDA

Vollständige Version anzeigen : «Die EU macht uns zu Rassisten»



Patriotistin
28.05.2015, 18:41
«Die EU macht uns zu Rassisten»

Die Sizilianer sind vom anhaltenden Flüchtlingsstrom erschöpft – der Unmut gegenüber den Behörden wächst.

Marco will zuerst keine Auskunft geben. Es sei besser, er sage nichts, meint der Barkeeper, denn er könne für nichts garantieren. Hilfesuchend schaut er zu seiner Arbeitskollegin, die mit den Achseln zuckt. Dann sprudelt es aus ihm heraus: «Signora, wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir selber gerne Flüchtlinge wären.» Der 27-Jährige arbeitet in einer Bar im Hafen von Catania. In den vergangenen Wochen hat er mehrfach erlebt, wie Busse voller Migranten von der Polizei eskortiert den Hafen in Richtung Mineo verlassen, wo sich Italiens grösstes Flüchtlings*lager befindet.

Marco ist vor allem wütend auf den Staat, der den Flüchtlingen mehr Privilegien gewähre als den Einheimischen. 35 Euro bekomme jeder Flüchtling pro Tag, erzählt er. Und Zigaretten. «Ich verdiene weniger und arbeite von morgens bis abends. Wenn ich aufmucke, verliere ich meinen Job. Sie aber stellen auch noch Forderungen.» Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie. Nach langem Seilziehen mit den Behörden wurden die Migranten schliesslich in ihrem Sinne nach Palermo geführt. Verschiedene italienische Medien berichteten über den Fall.



Weiter unter:http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-EU-macht-uns-zu-Rassisten/story/20364056


************************************************** **

Wie kann es angehen das mittlerweile die Menschen in fast ganz
Europa Angst haben den Mund aufzumachen ???

JetSet
28.05.2015, 18:44
Der Liebe Gott wusste warum das Universum so gross sein muss, stellt euch vor...wir könnten sogar auf andere Planeten auswandern, das Potenzial und der Größenwahn wären unbegrenzt dahingehen wäre Star Wars als Kinofilm ein Kindergarten dagegen...

Warum thematieren die Medien nicht mal Ursache und Wirkung bezogen auf die Flüchtlingspolitik ....?

Liberalist
28.05.2015, 18:46
Der Liebe Gott wusste warum das Universum so gross sein muss, stellt euch vor...wir könnten sogar auf andere Planeten auswandern, das Potenzial und der Größenwahn wären unbegrenzt dahingehen wäre Star Wars als Kinofilm ein Kindergarten dagegen...

Warum thematieren die Medien nicht mal Ursache und Wirkung bezogen auf die Flüchtlingspolitik ....?

Ulfkotte - "Gekaufte Journalisten"

Geronimo
28.05.2015, 18:49
..............Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie.........

Da hatten die Neger wohl die Hosen gestrichen voll. Ich sage nur....Don Vito!:kich:

FranzKonz
28.05.2015, 18:56
... Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie.
...

Wenn das der Pate wüßte!

-jmw-
28.05.2015, 19:00
Man kann die EU ja für vieles verantwortlich machen, aber diese spezielle Sache habe ich dann doch selbständig und ohne sie geschafft! :D


Spass beiseite... Ich frage mich, ob die Stimmung irgendwo in irgendeiner Hinsicht kippen könnte. Und ich frage mich, was die Bundesrepublik täte, geschähe dies in mehreren Staaten.

Rikimer
28.05.2015, 19:20
Ganz Westeuropa wird ueberflutet mit Fremden, unter dem wohlwollendem Auge der Eliten, der Politik und den Medien. Die Einheimischen fürchten sich sogar den Mut aufzuraffen um hinzusehen, zu denken, über die Missstände zu sprechen. Sie fürchten sich sonst vom Blockward, vom Spitzel angezeigt zu werden, diffamiert, vor Gericht gezogen, gekündigt, ihre Existenz zerstört zu werden.

An was erinnert mich dieser von oben gestützte Terror noch einmal? An die dunkle Zeit der Sowjetunion, an das Dritte Reich, ans tiefste Mittelalter, an die Inquisition. Die EU verdient den Zusatz: EUdssr. Mal sehen wie weit dieses System noch gehen wird, wenn es der wirtschaftlichen Grundlagen beraubt ist, die Ökonomie zerstört durch Energiewende, durch die Verschuldungsfalle durch die schädliche Immigrationspolitik.

Vor was haben die Menschen in Europa noch Angst? Ihre Existenz wird bald nicht mehr lebenswert sein. Ihre Regierungen sich zu monströsen Ueberwachungs- und Unterdrueckungsapparaturen entwickelt haben. Der Mensch seiner Heimat beraubt, seiner Identität, der Mohammedaner aus Afrika und dem Orient nimmt ihm dann zusammen mit dem Staat das letzte Hemd vom Körper, seine Söhne und Töchter werden vom Staat und seinen Migranten psychisch und physisch misshandelt und vergewaltigt.

Welche Existenz hat der Europäer noch zu verlieren? Schläft er und will nicht wahr haben das er gleich einem Schaf zur Schlachtbank geführt wird?

Shahirrim
28.05.2015, 19:22
Das ist ja auch das Ziel der EU. Und die EU hat schon das in der Schublade:



https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk

Liberalist
28.05.2015, 20:36
Das ist ja auch das Ziel der EU. Und die EU hat schon das in der Schublade:



https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk

Wird Zeit langsam abzuhauen aus diesem Land. Orwell läßt grüßen. Hatte grad eine Diskussion mit dem Foristen Tantalit darüber das Diskriminierung ein Grundrecht ist.

Bezüglich der Prozesskostenhilfe für Diskrminierung ist es bereits Realität, wenn eine Anzeige einer Minderheit wegen Diskriminierung gegen dich läuft, must du deine Unschuld beweisen, nicht der Kläger muss die Diskriminierung beweisen, soweit ist es schon gekommen.
Der Verein der die Prozesskosten zur Verfügung stellt nennt sich AMIGRA.

Shahirrim
28.05.2015, 20:37
.....
Der Verein der die Prozesskosten zur Verfügung stellt nennt sich AMIGRA.

Noch aber ist das alles freiwillig.

Liberalist
28.05.2015, 20:41
Noch aber ist das alles freiwillig.

Noch, aber bei den Pappnasen kann ich mir vorstellen, dass die alles finanzieren.

Gab aber mal einen Fall, da haben die einem Araber-Franzosen nichts bewilligt, da hat der die verklagt. :D

Deutschland kann ohne Probleme aus der EU austreten, Schachtschneider sei Dank. Wir müssen nur die Partei wählen, die dies fordert. Österreich kann dies nicht.

Lichtblau
28.05.2015, 21:07
man könnte auch jemanden zwingen, nur mit alten zusammen zu leben, wenn er nicht will, dann wirft man ihm gerontophobie vor.

Odin
28.05.2015, 21:30
Odin war schon zuvor Rassist.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2015, 21:44
Wird Zeit langsam abzuhauen aus diesem Land. Orwell läßt grüßen. Hatte grad eine Diskussion mit dem Foristen Tantalit darüber das Diskriminierung ein Grundrecht ist.

Bezüglich der Prozesskostenhilfe für Diskrminierung ist es bereits Realität, wenn eine Anzeige einer Minderheit wegen Diskriminierung gegen dich läuft, must du deine Unschuld beweisen, nicht der Kläger muss die Diskriminierung beweisen, soweit ist es schon gekommen.
Der Verein der die Prozesskosten zur Verfügung stellt nennt sich AMIGRA.

Wenn das wirklich so durchkommt, dann kann man wirklich nicht mehr hier leben. Da reicht ja schon wenn das eigene Kind mal etwas unkorrektes sagt.

Dagegen wäre ja dann China noch ein Hort der Freiheit, oder Saudi Arabien. :umkipp:

Shahirrim
28.05.2015, 21:47
Wenn das wirklich so durchkommt, dann kann man wirklich nicht mehr hier leben. Da reicht ja schon wenn das eigene Kind mal etwas unkorrektes sagt.

Dagegen wäre ja dann China noch ein Hort der Freiheit, oder Saudi Arabien. :umkipp:

Es kommen harte Zeiten auf uns zu. Nach dem moralischem Zusammenbruch und mit diesem Gesetz kann ich mir auch vorstellen, warum hier dann alle das Greuelbild der Verwüstung anbeten. Die haben ja jeden damit unter Kontrolle.

Und wenn das Bargeld verboten ist, werden die auch jedem, der sich nicht der Toleranz beugt, vom Zahlungsverkehr ausschließen.

Tantalit
28.05.2015, 22:15
Wenn das wirklich so durchkommt, dann kann man wirklich nicht mehr hier leben. Da reicht ja schon wenn das eigene Kind mal etwas unkorrektes sagt.

Dagegen wäre ja dann China noch ein Hort der Freiheit, oder Saudi Arabien. :umkipp:

In den USA und auch Schweden bist du wegen kleinster Verfehlungen deine Kinder los und siehst sie im Zweifel nie wieder.

Das amerikanische Rechtssystem setzt darauf das die Leute bei einer Anklage auf ihre verbrieften Rechte verzichten und einem Handel zustimmen ansonsten würde das Land in Prozessen versinken.

Man schüchtert die Leute natürlich vorher ein in dem man immer mit der Höchststrafe droht wenn sie auf keinen Handel eingehen wollen sondern auf einem Prozess bestehen.

Diese Schiedsgerichte kommen alle aus dem jüdischen Rechtssystem, da handelt man eben lieber als Recht zu sprechen und Unrecht zu ahnden.

Unabhängige Staatsgerichte hassen die wie die Pest, na ja wir bekommen das in Europa ja auch alles so nach und nach und kommt TTIP durch wird das noch viel krasser.

Am Ende steht dann wieder jeder Bürger für sich alleine da, jeder Arbeitsvertrag weicht vom nächsten ab, jede Krankheit kann die Privatinsolvenz bedeuten usw.

Alles nur noch ein großer Basar zum Schaden der Mehrheit aber zum Nutzen weniger.

Miau
28.05.2015, 22:23
Man kann die EU ja für vieles verantwortlich machen, aber diese spezielle Sache habe ich dann doch selbständig und ohne sie geschafft! :D


Spass beiseite... Ich frage mich, ob die Stimmung irgendwo in irgendeiner Hinsicht kippen könnte. Und ich frage mich, was die Bundesrepublik täte, geschähe dies in mehreren Staaten.

Ich vermute: Arbeitsgruppe einrichten, besprechen, diskutieren, abwägen, warten auf andere - hinter denen man sich verschanzen kann, Medien-Chefs anweisen, das Thema nicht weiter zu publizieren bzw. die Forenbeiträge sperren. Also das Thema unter einer dicken Decke zu begraben.
Wir werden dann in 20 Jahren über den Verlauf informiert - falls es dann noch eine mehr oder weniger freie Berichterstattung gibt.
:crazy:

Skippy
29.05.2015, 00:09
Man kann die EU ja für vieles verantwortlich machen, aber diese spezielle Sache habe ich dann doch selbständig und ohne sie geschafft! :D




Wenigstens bist du ehrlich

Pulchritudo
29.05.2015, 00:35
Das erste, letzte und einzig Positive an der EU: Sie wiederbelebt den seit Jahrzehnten von der Elite unterdrückten Instinkt zur Abwehr vor fremden Landnehmern!

Heil EU! :D

Commodus
29.05.2015, 03:32
Das wird nicht mehr lange gut gehen, es sind zu viele. Allmählich kippt überall das gewohnte 2-Parteien-System. Selbst schuld.

-jmw-
29.05.2015, 07:10
Ich vermute: Arbeitsgruppe einrichten, besprechen, diskutieren, abwägen, warten auf andere - hinter denen man sich verschanzen kann, Medien-Chefs anweisen, das Thema nicht weiter zu publizieren bzw. die Forenbeiträge sperren. Also das Thema unter einer dicken Decke zu begraben.
Wir werden dann in 20 Jahren über den Verlauf informiert - falls es dann noch eine mehr oder weniger freie Berichterstattung gibt.
:crazy:
Passt scho! :D

-jmw-
29.05.2015, 07:10
Wenigstens bist du ehrlich
Immer! :)

Liberalist
29.05.2015, 09:59
Wenn das wirklich so durchkommt, dann kann man wirklich nicht mehr hier leben. Da reicht ja schon wenn das eigene Kind mal etwas unkorrektes sagt.

Dagegen wäre ja dann China noch ein Hort der Freiheit, oder Saudi Arabien. :umkipp:

Dem ich wohl leider nichts hinzuzufühen.

Die EU hat zunehmend fertig.

Eridani
29.05.2015, 11:23
«Die EU macht uns zu Rassisten»

Die Sizilianer sind vom anhaltenden Flüchtlingsstrom erschöpft – der Unmut gegenüber den Behörden wächst.

Marco will zuerst keine Auskunft geben. Es sei besser, er sage nichts, meint der Barkeeper, denn er könne für nichts garantieren. Hilfesuchend schaut er zu seiner Arbeitskollegin, die mit den Achseln zuckt. Dann sprudelt es aus ihm heraus: «Signora, wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir selber gerne Flüchtlinge wären.» Der 27-Jährige arbeitet in einer Bar im Hafen von Catania. In den vergangenen Wochen hat er mehrfach erlebt, wie Busse voller Migranten von der Polizei eskortiert den Hafen in Richtung Mineo verlassen, wo sich Italiens grösstes Flüchtlings*lager befindet.

Marco ist vor allem wütend auf den Staat, der den Flüchtlingen mehr Privilegien gewähre als den Einheimischen. 35 Euro bekomme jeder Flüchtling pro Tag, erzählt er. Und Zigaretten. «Ich verdiene weniger und arbeite von morgens bis abends. Wenn ich aufmucke, verliere ich meinen Job. Sie aber stellen auch noch Forderungen.» Er erzählt von zehn Nigerianern, die aus Platzgründen in Corleone, 60 Kilometer von Palermo entfernt, untergebracht werden sollten. Dort angekommen, weigerten sie sich aber, aus dem Car auszusteigen. Corleone liege zu abgeschieden, meinten sie. Nach langem Seilziehen mit den Behörden wurden die Migranten schliesslich in ihrem Sinne nach Palermo geführt. Verschiedene italienische Medien berichteten über den Fall.



Weiter unter:http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-EU-macht-uns-zu-Rassisten/story/20364056


************************************************** **


Wie kann es angehen das mittlerweile die Menschen in fast ganz
Europa Angst haben den Mund aufzumachen ???

Weil die Verbrecher von der NWO, die uns native Europäer gegen unnütze Afrikaner umtauschen - allesamt faschistoid sind.
Sie streben global "jugoslawische Verhälnisse" an - um dann die aufflammenden Bürgerkriege durch eine offene, brutale Weltdiktaur zu unterdrücken - letztendlich: Um den globalen Einheitssklaven zu generieren!

Tutsi
29.05.2015, 14:35
Weil die Verbrecher von der NWO, die uns native Europäer gegen unnütze Afrikaner umtauschen - allesamt faschistoid sind.
Sie streben global "jugoslawische Verhälnisse" an - um dann die aufflammenden Bürgerkriege durch eine offene, brutale Weltdiktaur zu unterdrücken - letztendlich: Um den globalen Einheitssklaven zu generieren!


Die Sizilianer sind vom anhaltenden Flüchtlingsstrom erschöpft – der Unmut gegenüber den Behörden wächst. aus dem Link:

Irgendwann werden wir Deutschen das auch sagen.

http://files.newsnetz.ch/story/2/0/3/20364056/4/topelement.jpg

Liberalist
29.05.2015, 20:54
http://sciencefiles.org/2015/05/28/grose-umfrage-deutsche-wollen-die-europaische-union-verlassen/

Liberalist
29.05.2015, 20:58
Noch aber ist das alles freiwillig.


Wenn das wirklich so durchkommt, dann kann man wirklich nicht mehr hier leben. Da reicht ja schon wenn das eigene Kind mal etwas unkorrektes sagt.
Dagegen wäre ja dann China noch ein Hort der Freiheit, oder Saudi Arabien. :umkipp:

Passend zum Thema, kennt ihr bestimmt, aber man muss es sich immer wieder vor den Kopf halten:

https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Shahirrim
30.05.2015, 12:35
Passend zum Thema, kennt ihr bestimmt, aber man muss es sich immer wieder vor den Kopf halten:

https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

:top:

Immer Videos so sichtbar machen, das können dann auch Gäste sehen. Auf Links können sie nämlich nicht klicken.


https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Liberalist
30.05.2015, 14:44
:top:

Immer Videos so sichtbar machen, das können dann auch Gäste sehen. Auf Links können sie nämlich nicht klicken.


https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU

Ok, nächstes mal.

Leila
30.05.2015, 16:18
Ganz Westeuropa wird ueberflutet mit Fremden, unter dem wohlwollendem Auge der Eliten, der Politik und den Medien. Die Einheimischen fürchten sich sogar den Mut aufzuraffen um hinzusehen, zu denken, über die Missstände zu sprechen. Sie fürchten sich sonst vom Blockward, vom Spitzel angezeigt zu werden, diffamiert, vor Gericht gezogen, gekündigt, ihre Existenz zerstört zu werden. […]

Nur zwei Zeugnisse der „Willkommenskultur“ der unsäglich Dummen:


„Die Justizdirektoren der Kantone Bern, Aargau, Solothurn, Luzern, Obwalden, Nidwalden, Zug, Uri und Schwyz haben sich für den Bau von zwei neuen Ausschaffungsgefängnissen entschieden [die 125 Millionen Franken kosten sollen].“ – Quelle (http://www.blick.ch/news/schweiz/im-mittelland-und-in-zentralschweiz-hier-entstehen-die-neuen-ausschaffungs-knaeste-id3809786.html).

Wohlverstanden: In diesen Neubauten sollen künftig Asylanten untergebracht werden, deren Asylgesuch in letzt- und höchstrichterlicher Instanz abgelehnt wurde!

Hierzu schreibt eine Silvia Heiniger:


„Wieso Ausschaffungsgefängnisse bauen? Das Geld könnte gespart werden, in dem die betreffenden Personen gleich ausschafft. Würde Geld und Zeit sparen. Klar ist, das es Arbeitsplätze ergeben würde, bei solchen Bauten, aber wir haben Innenpolitisch auch Menschen, die Hilfe nötiger hätten, als ausländische Angehörige, die kriminell sind, oder keine wahren Flüchtingen sind. Deshalb bin ich nicht dafür, das schw. Gelder so verpuffert werden.“

Exakt dieser Meinung bin auch ich!

Ein anderes Beispiel der geistig kaum verkraftbaren Dummheit ist dieses:


„Bündner Polizei sucht Serien-Einbrecher.“ (http://www.blick.ch/news/schweiz/graubuenden/buendner-polizei-sucht-serien-einbrecher-die-verbrecher-visage-hat-wieder-zugeschlagen-id3795961.html)

Und dabei ist der gesuchte rumänische Verbrecher offenbar ein ‚guter Bekannter‘ der Graubündner Polizei!


„In den vergangenen Wochen ist im Raum Schams, Thusis und Domleschg mehrfach eingebrochen worden. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden haben ergeben, dass der 36-jährige Vasile Stanciu diese Einbruchdiebstähle begangen hat. Er ist bereits in den Vorjahren wegen Einbruchdiebstählen in Erscheinung getreten.

Bereits im Jahr 2014 war Stanciu ebenfalls im Domleschg, aber auch in Tamins und Trin sowie im Churer Rheintal aktiv. Er dürfte zu Fuss, mit einem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.“ – Quelle (https://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/djsg/kapo/aktuelles/medien/2015/Seiten/201505261.aspx).

Shahirrim
30.05.2015, 16:19
Ok, nächstes mal.

Nebenbei, die Schafe jubeln echt über alles. Denen kann man echt ALLES verkaufen.

Goldlocke
30.05.2015, 16:20
Nebenbei, die Schafe jubeln echt über alles. Denen kann man echt ALLES verkaufen.

^^

https://www.youtube.com/watch?v=giok2FuP7yQ

Liberalist
30.05.2015, 19:39
Nebenbei, die Schafe jubeln echt über alles. Denen kann man echt ALLES verkaufen.

Die Jubeln darüber das Ihnen die Freiheit Stück für Stück genommen wird.

Das ist die reinste Götzenanbetung. Die ganzen Parteienkader müssen wie Sekten funktionieren.

Leberecht
30.05.2015, 19:56
Deutschland kann ohne Probleme aus der EU austreten.... Wir müssen nur die Partei wählen, die dies fordert.
Nutzlos! Es muß die Partei gewählt werden, die nicht nur fordert, sondern Hand anlegt, den Augiasstalle ausmistet und auf die Beine stellt, was kopfsteht.

Liberalist
30.05.2015, 19:58
Nutzlos! Es muß die Partei gewählt werden, die nicht nur fordert, sondern Hand anlegt, den Augiasstalle ausmistet und auf die Beine stellt, was kopfsteht.

"DIE PARTEI" von Sonneborn? :D

Du brauchst ja eine Partei die dies fordert, die AfD fordert dies nicht und diese Partei muss die Mehrheit haben.

derRevisor
03.06.2015, 08:58
Odin war schon zuvor Rassist.

Heil Odin!

Odin
04.06.2015, 11:15
Heil Revisor!