PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-nahe Stiftung fordert Gleichstellung von Islam und Christentum.



direkt
28.05.2015, 18:26
Studie kritisiert Benachteiligung von Muslimen.
28.05.2015, 16:37 • von FOCUS

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung hat eine Studie über die rechtliche Anerkennung des Islam herausgegeben. Darin wird beschrieben, welche Schritte Deutschland machen muss auf dem Weg zu einer Gleichstellung des Islam. Doch in Teilen der deutschen Bevölkerung dürften solche Forderungen auf Widerstand stoßen – das wissen auch die Autoren.
Nach Schätzungen leben etwa vier Millionen Muslime in Deutschland. Eine Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung kritisiert nun, dass die größte religiöse Minderheit hierzulande benachteiligt werde.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4412759/4818517949-w630-h472-o-q75-p5/religion-die-ahmadiyya-gemeinde-plant-den-bau-einer-moschee.jpg
Gläubige Muslime beim Gebet
http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-kritisiert-benachteiligung-von-muslimen-spd-nahe-stiftung-fordert-gleichstellung-von-islam-und-christentum_id_4712551.html

Ziel: Keine Sonderrechte für Muslime, sondern Gleichstellung.
Was bezweckt die SPD mit ihrer Forderung Gleichstellung von Islam und Christentum ist es der unaufhaltsame Niedergang dieser Partei?
Und das peinliche Geschwafel, dass die größte religiöse Minderheit hierzulande benachteiligt werde?
Das Einzige, was diese Partei sonst noch kann, ist das schüren von Sozialneid! Mit abgedroschenen Wrasen und Klassenkampfparolen versuchen die Sozen, Ihren unaufhaltsamen Niedergang abzufedern. Diese Partei mit ihrem verlogenen Pack gehört verboten.

Die Befürworter, die sogenannte Gutmenschen die mit allen Mitteln versuchen, die Menschen
Aus den moslemischen Staaten, hier zu assimilieren und integrieren, sollten sich die Berichte,
Des Bundesverfassungsschutzes der letzten Jahre gut durchlesen.
Die Zahlen derer, die gewaltbereit, und ohne Rücksicht für ihr eigenes Leben hier in Westeuropa nimmt stetig zu.
5. Sure, der Tisch= AL-Maida, Vers 45 dort heißt es: „wer sein Urteil nicht nach der Offenbarung Allahs bzw. nachdem, was er herabsandte, richtet, der gehört zu den Ungläubigen.“
Koranvers 40: Sure 8: „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die RELIGION
Allahs allgemein verbreitet ist“
Und das werden diese Brüder auch machen. Es gibt ein Sprichwort: Die Hand die gibt wird abgebissen.

Quelle: Auszüge aus dem Verfassungsschutzbericht.
Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der
Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung.
Der Islamismus ist eine - in sich heterogene - politische, zumeist sozialrevolutionäre Bewegung, die von einer Minderheit der Muslime getragen wird. Ihre Anhänger, die Islamisten, fordern unter Berufung auf den Urislam des 7. Jahrhunderts die "Wiederherstellung" einer "islamischen Ordnung" als der nach ihrem Verständnis einzig legitimen Staats- und Gesellschaftsform, die alle anders geprägten Ordnungssysteme ersetzen soll. In dieser "islamischen Ordnung" sollen alle Lebensbereiche so gestaltet sein, wie es von Gott durch den Koran und das Vorbild des Propheten und der frühen Gemeinde (Sunna) verbindlich vorgegeben sei.
Militante Islamisten glauben sich legitimiert, die "islamische Ordnung" mit Gewalt durchzusetzen. Sie beziehen sich dabei auf die im Koran enthaltene Aufforderung zum "Jihad" (eigentlich: Anstrengung, innerer Kampf, auch: "heiliger Krieg"), die sie - abweichend von anderen Muslimen - als heilige Pflicht zum unablässigen Krieg gegen alle "Feinde" des Islam sowohl in muslimischen als auch in nichtmuslimischen Ländern ansehen
Aktionen oder Guerillakrieg) verändern wollen.

Deren Mitglieder sind vielfach als POLITISCHE FLÜCHTLINGE nach Deutschland gelangt und versuchen, den Kampf in der Krisenregion von Deutschland aus logistisch und propagandistisch zu unterstützen. Sie bilden damit auch hier eine latente Gefahr für Einrichtungen und Interessen der Herkunftsstaaten

Die Extrempositionen markieren die Organisation "Al-Qaida" von Usama Bin Laden, die sich offen zur ERMORDUNG WESTLICHER BÜRGER bekennt, und die in Deutschland ansässige türkische IGMG, die ihren Einfluss vorrangig auf geistig-kultureller Ebene ausdehnen möchte

JetSet
28.05.2015, 18:27
Warum so kompliziert ? Wie wäre es wenn man alle Religionen in einer zusammenfassen würde..Eine Religion, Eine WeltRegierung und eine Weltwährung....

nennen wir die neue Religion SATANISMUS und das wäre zumindest viel viel ehrlicher.....

cajadeahorros
28.05.2015, 18:36
Ich bin auch für die Gleichstellung von Islam und Christentum, und zwar so, wie es die französische Revolution ursprünglich erreicht hatte, nämlich auf dem Niveau privater Vereine, deren Mitgliedschaft keinerlei rechtliche Folgen haben darf, ähnlich wie die Mitgliedschaft bei S04 oder beim BVB. Und selbstverständlich müssen auch alle anderen Religionen gleichgestellt werden, Zeugen Jehovas, Krishnas, etc.

Kater
28.05.2015, 18:38
In welchen islamischen Ländern ist doch gleich nochmal das Christentum gleichgestellt?

Arminius10
28.05.2015, 18:41
Das Problem dabei ist, wenn der Islam sich erstmal institutionalisiert hat, wird er die Macht ergreifen.

Bei den Sozialdemokröten und Grünen die den islam hofieren frage ich mich bis heute, ob es Ignoranz, Dummheit oder Boshaftigkeit ist, was sie dazu treibt die Islamisierung möglichst leichtzumachen. Aus persönlichen Gesprächen mit Sozen und Grünen zeichnet sich ab, die glauben wirklich, dass es beim Gleichstellen des Islam um bunte Teilhabe "diskriminierter" Minderheiten in Deutschland geht.

Dabei würde ein schon oberflächlicher Blick in muslimische Staaten wie den Iran oder Pakistan schnell verdeutlichn, dass wo der islam herrscht es mit Gleichstellung von Religionen schnell vorbei ist. Schon das islamische Glaubensbekenntnis "la illaha Allah (...)" = "es gibt KEINEN Gott außer Allah(...)" ist ja eine Kampfsansage. Es bedeutet nämlich, dass ALLES außer dem islam Götzendienerei ist und diese muss von Muslimen zerstört werden. Ist es denn so schwer zu schnallen?

Geronimo
28.05.2015, 18:42
Ich bin auch für die Gleichstellung von Islam und Christentum, und zwar so, wie es die französische Revolution ursprünglich erreicht hatte, nämlich auf dem Niveau privater Vereine, deren Mitgliedschaft keinerlei rechtliche Folgen haben darf, ähnlich wie die Mitgliedschaft bei S04 oder beim BVB. Und selbstverständlich müssen auch alle anderen Religionen gleichgestellt werden, Zeugen Jehovas, Krishnas, etc.

Also als Schalker (ich denke ich spreche jetzt auch für die aus LÜD-Nord), protestiere ich aufs energischste gegen diesen unsäglichen Vergleich!!!! Unsereiner hat nix, aber auch gar nix, mit diesem abrahamitischen Mist aus dem nahöstlichen Geröllhaufen gemein. Ist das soweit klar?

direkt
28.05.2015, 18:48
Das Problem dabei ist, wenn der Islam sich erstmal institutionalisiert hat, wird er die Macht ergreifen.

Bei den Sozialdemokröten und Grünen die den islam hofieren frage ich mich bis heute, ob es Ignoranz, Dummheit oder Boshaftigkeit ist, was sie dazu treibt die Islamisierung möglichst leichtzumachen. Aus persönlichen Gesprächen mit Sozen und Grünen zeichnet sich ab, die glauben wirklich, dass es beim Gleichstellen des Islam um bunte Teilhabe "diskriminierter" Minderheiten in Deutschland geht.

Dabei würde ein schon oberflächlicher Blick in muslimische Staaten wie den Iran oder Pakistan schnell verdeutlichn, dass wo der islam herrscht es mit Gleichstellung von Religionen schnell vorbei ist. Schon das islamische Glaubensbekenntnis "la illaha Allah (...)" = "es gibt KEINEN Gott außer Allah(...)" ist ja eine Kampfsansage. Es bedeutet nämlich, dass ALLES außer dem islam Götzendienerei ist und diese muss von Muslimen zerstört werden. Ist es denn so schwer zu schnallen?
SPD und Grüne wollen Zeichen setzen!
Quelle: Sat1 Seite 121/ 07.10. 2010

In der Debatte um die Rolle des Islam in Deutschland haben sich SPD und Grüne dafür ausgesprochen. den
Islam staatlich als Religionsgemeinschaft anzuerkennen und damit rechtlich den christlichen Kirchen
gleichzustellen. In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der innenpolitische Sprecher
der SPD-Bundestagsfraktion. Wiefelspütz: "Es wäre ein wichtiges Signal
an die vier Millionen Muslime in Deutschland. wenn der Staat den Islam als Religionsgemeinschaft anerkennt."

Sind denn die Sicherung dieser Verbrecher jetzt völlig durchgeknallt, um noch zu retten was zu retten ist müssen wir Deutschen auf die Straße gehen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.

herberger
28.05.2015, 18:49
Gleichstellung das wäre doch ein Rückschritt.

cajadeahorros
28.05.2015, 21:12
Also als Schalker (ich denke ich spreche jetzt auch für die aus LÜD-Nord), protestiere ich aufs energischste gegen diesen unsäglichen Vergleich!!!! Unsereiner hat nix, aber auch gar nix, mit diesem abrahamitischen Mist aus dem nahöstlichen Geröllhaufen gemein. Ist das soweit klar?

Deswegen darfst du trotzdem nicht deine Frau enterben, auch wenn sir BVB-Fan ist. Islamis dürfen das in Deutschland.