PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz Deutschland trauert um Ahmad und Aziz Aref



Niklas87
28.05.2015, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=bkc6hoOzxZE

Ahmad und Azif Aref waren Menschen mit einer vielfältigen Kultur, ihre Herzlichkeit und ihre Lebensfreude waren für ganz Deutschland eine Bereicherung.
Das ganze Land ist in Trauerstimmung. Diesen tragischen, schmerzhaften Verlust werden wir niemals vergessen.

Ahmad und Azif werden immer in unseren Herzen ihren Platz haben.

Mögen die beiden "Handybrüdaz", Zuhälter, Drogendealer und Schutzgelderpresser nun ihre wohlverdienten 72 Jungfrauen erhalten. TAKBIR ! Allahu Snackbar !

Franko
28.05.2015, 18:08
Ich möchte nicht wissen wieviele der Gäste "polizeibekannt" sind...

Chronos
28.05.2015, 18:34
Einspruch zum Strangtitel: "Ganz Deutschland trauert.....".

Ich nicht. Und ein paar andere Mitbürger sicher auch nicht.

Kater
28.05.2015, 18:36
Mich juckt es auch nicht sonderlich.

autochthon
28.05.2015, 18:44
Mich juckt es auch nicht sonderlich.

Ihr Nazis!!!!!!!! :D

Patriotistin
28.05.2015, 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=bkc6hoOzxZE

Ahmad und Azif Aref waren Menschen mit einer vielfältigen Kultur, ihre Herzlichkeit und ihre Lebensfreude waren für ganz Deutschland eine Bereicherung.
Das ganze Land ist in Trauerstimmung. Diesen tragischen, schmerzhaften Verlust werden wir niemals vergessen.

Ahmad und Azif werden immer in unseren Herzen ihren Platz haben.

Mögen die beiden "Handybrüdaz", Zuhälter, Drogendealer und Schutzgelderpresser nun ihre wohlverdienten 72 Jungfrauen erhalten. TAKBIR ! Allahu Snackbar !

Verlogene Scheisse, ich Trauer nicht:germane:

latinroad
28.05.2015, 19:22
2 muslimische Terroristen weniger in Deutschland. Das ist auch gut so!!

Herr B.
28.05.2015, 19:37
Dieses Affengekreische gehört also bei Beerdigungen auch dazu. Oder sind das Rufe nach Rache?

elbasyr6
28.05.2015, 20:00
Sieht man irgendwo da den Hauck,Roth oder Merkel. Wurde mich nicht wundern

autochthon
28.05.2015, 20:09
Sieht man irgendwo da den Hauck,Roth oder Merkel. Wurde mich nicht wundern

Jede/r einzelne aus dieser Politkaste würde im Falle eines ablebens genau so(!) gefeiert.

In naher Zukunft wird auch Maschinengewehrgeknatter dazugehören.

Arcona
28.05.2015, 20:15
Da hat man einmal so viele Leute auf einem Haufen, die sich ihre Jungfrauen redlich verdient hätten, und dann ist keine "Reaper" zur Stelle. Eine Tragödie, ganz ohne Frage.

Egon
28.05.2015, 20:19
Der Erste Unfall zu dem ich den Verursacher beglückwünsche. Zwei Hochkriminelle weniger

perlmutt
28.05.2015, 20:44
Die Tragik liegt einzig darin dass dem deutschen Volk solche Bereicherer zugemutet werden, eine Folge aus totalem Versagen von Politik und Justiz.
Höhere Gewalt wie hier ist kein zuverlässiges Instrumentarium zur Regelung des Zuwanderungsproblems.

Towarish
28.05.2015, 20:46
2 muslimische Terroristen weniger in Deutschland. Das ist auch gut so!!

Mit den Moslems ist es viel schlimmer, als mit den sowje. Panzern. Auf 10 folgen 1000.

Schlummifix
28.05.2015, 20:47
Die Berliner Kuffnucken-Gemeinde trauert. Und das wars auch schon.
Deutsche sehe ich im Video keine.

romeo1
28.05.2015, 20:57
Eigentlich sollte man die Sektkorken ob des vorzeitigen Ablebens dieses Menschenmülls knallen lassen.

BlackForrester
28.05.2015, 21:05
Ganz Deutschland? Erinnert mich an Asterix und Obelix...ganz Gallien ist von den Römern besetzt :D

Egon
29.05.2015, 12:28
Die Tragik liegt einzig darin dass dem deutschen Volk solche Bereicherer zugemutet werden, eine Folge aus totalem Versagen von Politik und Justiz.
Höhere Gewalt wie hier ist kein zuverlässiges Instrumentarium zur Regelung des Zuwanderungsproblems.

Nicht ganz richtig meiner Meinung nach. Was hier passiert hat nicht mit Versagen zu tun, sondern mit absichtlicher Zerstörung von Deutschland und im Grunde auch von Europa. Die Zuwanderung der kriminellen ist gewollt und dient einem bestimmten Ziel. Also nicht täuschen lassen.

Murmillo
29.05.2015, 12:30
Ganz Deutschland ? Kann nicht sein, denn ich trauere nicht um diese Verbrecher, und in meinem Umfeld auch keiner !

GermanRenegades
29.05.2015, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=bkc6hoOzxZE

Ahmad und Azif Aref waren Menschen mit einer vielfältigen Kultur, ihre Herzlichkeit und ihre Lebensfreude waren für ganz Deutschland eine Bereicherung.
Das ganze Land ist in Trauerstimmung. Diesen tragischen, schmerzhaften Verlust werden wir niemals vergessen.

Ahmad und Azif werden immer in unseren Herzen ihren Platz haben.

Mögen die beiden "Handybrüdaz", Zuhälter, Drogendealer und Schutzgelderpresser nun ihre wohlverdienten 72 Jungfrauen erhalten. TAKBIR ! Allahu Snackbar !
Braver kleiner GOY!
Ausländer sind eine Bereicherung, Feminismus ist gut und Sorge ums eigene Volk ist Rassismus.
Vergess niemals die 6 Trillionen die arische Monster in Gasöfen umgebracht haben.
Niemals vergessen, GOY!
Mazel Tov!

Murmillo
29.05.2015, 12:37
Ich möchte nicht wissen wieviele der Gäste "polizeibekannt" sind...

Frage lieber, wie viele nicht. Die paar kannst du dir besser merken !

Gärtner
29.05.2015, 12:52
Thema gibt's schon. Ich möchte darauf hinweisen, vor Erstellung eines Themas die Suchfunktion zu bemühen, um derartige Strangdoubletten zu vermeiden.


http://www.politikforen.net/showthread.php?163170-Berlin-%C3%9Cber-3000-Araber-bezeugen-quot-Respekt-quot-f%C3%BCr-t%C3%B6dlich-verunfallte-Bandenchefs