PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schwangere Hand im Jenseits straft Masturbation"



Patriotistin
28.05.2015, 11:21
Ein türkischer Imam hat im Netz eine Welle der Empörung ausgelöst. Einem Zuschauer riet der Iman zuvor im TV, auf Masturbation zu verzichten – im Jenseits drohe sonst eine skurrile Überraschung.

Der türkische Imam Mücahid Cihad Han kann sich vor Twitter-Kommentaren nicht mehr retten. Seit er sich in einer TV-Show des Senders "2000 TV" über Masturbation äußerte, macht sich das Netz über den Geistlichen lustig. Mehr noch: Eine handfeste Debatte über Masturbation ist entbrannt.

Der Auslöser: Ein Zuschauer hatte besorgt in der Liveshow des Fernseh-Imams angerufen und schilderte Han seinen Gewissenskonflikt: Obwohl er verheiratet sei, habe er weiterhin masturbiert, erklärte der Mann. Und dies sogar während seiner Pilgerreise nach Mekka.

Der Imam zeigte sich daraufhin verwirrt, ließ den Zuschauer dessen Worte mehrmals wiederholen und erklärte schließlich: Masturbation sei verboten und zöge schwerwiegende Folgen nach sich. Diejenigen, die ihre Hände für Sex mit sich selbst einsetzten, würden im Jenseits bestraft. Denn dort träfen sie auf ihre schwangeren Hände, die schließlich gegenüber Gott ihre Rechte einforderten. Er riet dem Zuschauer, den Versuchungen Satans zu widerstehen. Einem Single hätte er eine Heirat ans Herz gelegt, aber der Mann sei ja schon verheiratet. Es bliebe also nur die Disziplin.

http://www.welt.de/vermischtes/article141506968/Schwangere-Hand-im-Jenseits-straft-Masturbation.html

***************************

Für soviel Primitivität fehlen einem immer mehr die Worte:crazy:

-jmw-
28.05.2015, 11:28
Ich habe Schwierigkeiten, mir schwangere Hände vorzustellen. Ich mein, wie soll das aussehen? Wo wäre der Fötus untergebracht? Endet die Schwangerschaft mit einer Geburt? Wäre das Ergebnis ein Mensch-Hand-Hybrid? Jedoch haben Hände ja menschliche DNS, wär also das "Kind" genetisch identisch mit seinem Erzeuger, quasi ein Klon?
Und wenn mir meine Hönde begegnen, heisst das, man selbst hätte im Jenseits keine mehr?
Was, wenn es sich nicht um einen Masturbator, sondern um eine Masturbatorin handelt? Können Frauenhände vom Sex mit Frauen schwanger werden?
Zuguterletzt: Was ist die Quelle für die Aussagen des Herrn Iman? Der Koran? Das Leben des Propheten? Der Gelehrtenkonsens? Kann es sein, dass er sich die Sache eigentlich aus der Nase gezogen hat?

Azrael
28.05.2015, 11:29
Was genau sind denn "schwangere Hände"? :crazy::haha:

Patriotistin
28.05.2015, 11:31
Ich habe Schwierigkeiten, mir schwangere Hände vorzustellen. Ich mein, wie soll das aussehen? Endet die Schwangerschaft mit einer Geburt? Wäre das Ergebnis ein Mensch-Hand-Hybrid? Jedoch haben Hände ja menschliche DNS, wär also das "Kind" genetisch identisch mit seinem Erzeuger, quasi ein Klon?
Und wenn mir meine Hönde begegnen, heisst das, man selbst hätte im Jenseits keine mehr?
Was, wenn es sich nicht um einen Masturbator, sondern um eine Masturbatorin handelt? Können Frauenhände vom Sex mit Frauen schwanger werden?

Mensch sei doch nicht so fantasielos :hd:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/400c3a-1432809496.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=400c3a-1432809496.jpg)

KTN
28.05.2015, 11:32
Um ungewollte schwangere Hände zu verhindern, wurden ja Gummihandschuhe und die Handpille für danach entwickelt.

Patriotistin
28.05.2015, 11:32
Um ungewollte schwangere Hände zu verhindern, wurden ja Gummihandschuhe und die Handpille für danach entwickelt.

:haha::haha::dg: Sagrotan !!!!

-jmw-
28.05.2015, 11:34
Ich weiss nicht, wie das bei Dir ausschaut, aber meine Hände haben weder Bau noch Beine. Ggf. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen!


Mensch sei doch nicht so fantasielos :hd:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/400c3a-1432809496.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=400c3a-1432809496.jpg)

-jmw-
28.05.2015, 11:35
Weitere Fragen: Wenn ich im Jenseits meine schwangeren Hände treffe und dann mit ihnen Sex habe, gilt das weiterhin als Masturbation?

Wenn ein Muslim echt viel masturbiert, wie viele seiner 72 Jungfrauen können dann maximal durch Hände ersetzt werden? (Mehr als 'ne Hand voll?)

Wenn man nicht masturbiert, sondern mastubiert wird, können dann die Hände der anderen Person schwanger werden?

Patriotistin
28.05.2015, 11:36
Ich weiss nicht, wie das bei Dir ausschaut, aber meine Hände haben weder Bau noch Beine. Ggf. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen!

Wie ich schon geschrieben habe Fantasie , aber mich wundert es nicht das du diese nicht hast * Du oller Trockenpfurz !!!

-jmw-
28.05.2015, 11:40
Wie ich schon geschrieben habe Fantasie , aber mich wundert es nicht das du diese nicht hast * Du oller Trockenpfurz !!!
Hast Du um diese Zeit nicht was zu kochen oder so?

Patriotistin
28.05.2015, 11:42
Hast Du um diese Zeit nicht was zu kochen oder so?

Nein schon alles erledigt ich steh ja rechtzeitig auf :) noch fragen ??

Tantalit
28.05.2015, 11:43
Was genau sind denn "schwangere Hände"? :crazy::haha:

Kapier ich auch nicht, typisch muslimischer Unsinn mal wieder.

-jmw-
28.05.2015, 11:44
Nein schon alles erledigt ich steh ja rechtzeitig auf :) noch fragen ??
Ja, eine noch: Können auch Füsse schwanger werden?

Patriotistin
28.05.2015, 11:46
Ja, eine noch: Können auch Füsse schwanger werden?

Wieso fragst du das nun ?? sag nun nicht du holst dir einen mit dem Fuss von der Palme, also wirklich :haha:

Kater
28.05.2015, 11:51
Und was passiert im Jenseits mit einem, der Fiegen zickt?

Koslowski
28.05.2015, 11:52
Die Geschichten vom Rückenmarkschwund, die mir erzählt wurden, waren auch nicht besser.

Patriotistin
28.05.2015, 11:54
Die Geschichten vom Rückenmarkschwund, die mir erzählt wurden, waren auch nicht besser.

Dann musst du aber recht alt sein du Armer, wir sind moderner und aufgeschlossener geworden jedenfalls ein bissel :)

Helenos von Troja
28.05.2015, 12:01
Nimmst du zur Hilfe mal die Hand,
ist Allah außer Rand und Band.

Aber: der Islam bietet zum Glück mannigfaltige Alternativen...

Hrafnaguð
28.05.2015, 12:06
Ein türkischer Imam hat im Netz eine Welle der Empörung ausgelöst. Einem Zuschauer riet der Iman zuvor im TV, auf Masturbation zu verzichten – im Jenseits drohe sonst eine skurrile Überraschung.

Der türkische Imam Mücahid Cihad Han kann sich vor Twitter-Kommentaren nicht mehr retten. Seit er sich in einer TV-Show des Senders "2000 TV" über Masturbation äußerte, macht sich das Netz über den Geistlichen lustig. Mehr noch: Eine handfeste Debatte über Masturbation ist entbrannt.

Der Auslöser: Ein Zuschauer hatte besorgt in der Liveshow des Fernseh-Imams angerufen und schilderte Han seinen Gewissenskonflikt: Obwohl er verheiratet sei, habe er weiterhin masturbiert, erklärte der Mann. Und dies sogar während seiner Pilgerreise nach Mekka.

Der Imam zeigte sich daraufhin verwirrt, ließ den Zuschauer dessen Worte mehrmals wiederholen und erklärte schließlich: Masturbation sei verboten und zöge schwerwiegende Folgen nach sich. Diejenigen, die ihre Hände für Sex mit sich selbst einsetzten, würden im Jenseits bestraft. Denn dort träfen sie auf ihre schwangeren Hände, die schließlich gegenüber Gott ihre Rechte einforderten. Er riet dem Zuschauer, den Versuchungen Satans zu widerstehen. Einem Single hätte er eine Heirat ans Herz gelegt, aber der Mann sei ja schon verheiratet. Es bliebe also nur die Disziplin.

http://www.welt.de/vermischtes/article141506968/Schwangere-Hand-im-Jenseits-straft-Masturbation.html

***************************

Für soviel Primitivität fehlen einem immer mehr die Worte:crazy:



Nun ja. Ich habe mal, ausgerechnet gerade in der frühen Pupertät, bei einem längeren Besuch bei meinen Großeltern dort aus Langeweile in dem Bücherregal meiner
Gästekammer gewühlt um etwas zu lesen zu finden. Dort habe ich dann ein Aufklärungsfibelchen der katholischen Kirche gefunden, daß mal meinem Vater in gleichem Alter
gehört haben durfte. Masturbation? Todsünde die mit Hölle, mindestens aber Fegefeuer, Qual und Leid im Jenseits bestraft wurde. Eine in Buchform gepresste Feuer- und Schwefel Predigt.
Sex darf nur zwischen Mann und Frau stattfinden und auch nur um Kinder zu machen und Spaß darf man dabei auch keinen haben.
Alles Sünde, ihhpfuibäh.
Auch nicht besser und viel weiterentwickelt haben dürfte sich das alles im Kreise eingefleischter Katholiken bis heute auch nicht.
Die drei abrahamitischen Menschheitsgeißeln haben einfach eine kollektive Klatsche. Daß der Islam von allen die gestörteste und gefährlichste ist, das ist schon klar.

Hrafnaguð
28.05.2015, 12:09
Wieso fragst du das nun ?? sag nun nicht du holst dir einen mit dem Fuss von der Palme, also wirklich :haha:

Mhhh, -jwm- scheint gelenkig wie ein Yogi zu sein....und was macht ein noch gelenkigerer welcher der Autofellmanie fröhnt? So etwas soll es ja auch geben.
Hirnschwanger, Kinder aus die Ohren?

Pulchritudo
28.05.2015, 12:09
Der Islam verblödet die Menschen total, das ist nur ein weiterer Tropfen eines Beweises im unermesslichen Meer.

Patriotistin
28.05.2015, 12:11
Nun ja. Ich habe mal, ausgerechnet gerade in der frühen Pupertät, bei einem längeren Besuch bei meinen Großeltern dort aus Langeweile in dem Bücherregal meiner
Gästekammer gewühlt um etwas zu lesen zu finden. Dort habe ich dann ein Aufklärungsfibelchen der katholischen Kirche gefunden, daß mal meinem Vater in gleichem Alter
gehört haben durfte. Masturbation? Todsünde die mit Hölle, mindestens aber Fegefeuer, Qual und Leid im Jenseits bestraft wurde. Eine in Buchform gepresste Feuer- und Schwefel Predigt.
Sex darf nur zwischen Mann und Frau stattfinden und auch nur um Kinder zu machen und Spaß darf man dabei auch keinen haben.
Auch nicht besser und viel weiterentwickelt haben dürfte sich das alles im Kreise eingefleischter Katholiken bis heute auch nicht.
Die drei abrahamitischen Menschheitsgeißeln haben einfach eine kollektive Klatsche. Daß der Islam von allen die gestörteste und gefährlichste ist, das ist schon klar.

Ja das ist mir bekannt das es im Christentum diese Ansichten auch gibt, aber das
eine Hand schwanger wird , also komm, ich bitte dich, das ist doch schon ohne Worte:auro:

Patriotistin
28.05.2015, 12:13
Mhhh, -jwm- scheint gelenkig wie ein Yogi zu sein....und was macht ein noch gelenkigerer welcher der Autofellmanie fröhnt? So etwas soll es ja auch geben.
Hirnschwanger, Kinder aus die Ohren?

Ja das gleiche dachte ich mir im stillen auch, anders würde es wohl kaum passen :D

FranzKonz
28.05.2015, 12:15
Ja das ist mir bekannt das es im Christentum diese Ansichten auch gibt, aber das
eine Hand schwanger wird , also komm, ich bitte dich, das ist doch schon ohne Worte:auro:

Schau Dir die unbefleckte Empfängnis via Ohrenkuss am Würzburger Dom an. Ist von ähnlicher Qualität.

Patriotistin
28.05.2015, 12:19
Schau Dir die unbefleckte Empfängnis via Ohrenkuss am Würzburger Dom an. Ist von ähnlicher Qualität.

Sag ich doch immer diese ganzen großen Religionen sind Primitive Menschenverblödungen...
aber das mit der unbefleckten Empfängnis wussten wir ja ,
aber die schwangere Hand ist doch mal was ganz neues:D

FranzKonz
28.05.2015, 12:20
...
Die drei abrahamitischen Menschheitsgeißeln haben einfach eine kollektive Klatsche. ...

Schön formuliert.


... Daß der Islam von allen die gestörteste und gefährlichste ist, das ist schon klar.

Daran habe ich noch meine Zweifel. Der Unterschied wird eher sein, dass der Islam im Gegensatz zu den beiden anderen vorwiegend in außerordentlich rückständigen Gegenden zu Hause ist, und die Leute aus diesen Regionen den Unfug noch ernst nehmen.

Wobei man auch das nicht verallgemeinern kann. Was im Bible Belt der USA so alles geglaubt wird, könnte hierzulande auch zu schallendem Gelächter führen.

Apart
28.05.2015, 12:20
Ein Volk, das in Schnitt noch 1 Kind pro Frau zeugt und zur Welt bringt, sollte sich über den Zusammenhang oversexed/ underfucked und Volkstod schon mal etwas mehr Gedanken machen, als es die meisten hier tuen.

Koslowski
28.05.2015, 12:39
Dann musst du aber recht alt sein du Armer, wir sind moderner und aufgeschlossener geworden jedenfalls ein bissel :)

Sooo alt bin ich auch wieder nicht.

Patriotistin
28.05.2015, 12:40
Sooo alt bin ich auch wieder nicht.

Upsala Entschuldigung:hsl:

Klopperhorst
28.05.2015, 12:44
Nur wenn man direkt in die Hand ejakuliert. Ansonsten sollte es jede Menge schwangere Wischweg-Tücher und schwangeres Toiletten-Papier im Jenseits geben.

---

Chronos
28.05.2015, 12:54
(....)

Daran habe ich noch meine Zweifel. Der Unterschied wird eher sein, dass der Islam im Gegensatz zu den beiden anderen vorwiegend in außerordentlich rückständigen Gegenden zu Hause ist, und die Leute aus diesen Regionen den Unfug noch ernst nehmen.

Ist es nicht eher so, dass der Islam an den IQ der Menschen in den zu erobernden Gebieten angepasst wurde?

Sozusagen maßgeschneidert auf den Intellekt der Kundschaft?

Mit anderen Worten: Je anspruchsloser eine Religion, desto eher eignet sie sich für die dümmsten Völker (in Nahost, Afrika und entlang des Äquators).

Hrafnaguð
28.05.2015, 13:00
Schön formuliert.



Daran habe ich noch meine Zweifel. Der Unterschied wird eher sein, dass der Islam im Gegensatz zu den beiden anderen vorwiegend in außerordentlich rückständigen Gegenden zu Hause ist, und die Leute aus diesen Regionen den Unfug noch ernst nehmen.

Wobei man auch das nicht verallgemeinern kann. Was im Bible Belt der USA so alles geglaubt wird, könnte hierzulande auch zu schallendem Gelächter führen.



Nö, die Grundenergie ist einfach nochmal eine ganz andere. Bei den Aussagen Jesu ist es recht schwierig da eine Rechtfertigung für die Gewaltexzesse des Christentums
zu finden, da muß man sehr, sehr spitzfindig sein um das so drehen zu können und zudem massig Schützenhilfe vom AT heranziehen. Das Christentum hat ja auch nicht
so angefangen. Die Wandlung von der Spirtualität zur Gewaltreligion wurde ja auch erst mit der Einführung des Christentums als römische Staatsreligion manifest.
Als aus einer Untergrundspiritualität ein Machtding wurde und es in den Sog des Weltlichen geriet und macht- und geldgeile Pfaffen den Laden zunehmend übernahmen
und Herrscher erkannten welch herrliches Repressionsinstrument so eine Religion darstellt.

Beim Islam ist das anders. Da hatte ein mekkanischer Kaufmann spirituelle Anwandlungen, hat angefangen sich Gott zuzuwenden, wurde aber in diesem Prozess der
Gottsuche von seinem Ego korrumpiert. Es gibt die Stelle in der Bibel in der Jesus vom Teufel versucht wurde, eine Stelle mit sehr tiefer Symbolik: Der Teufel zeigte
ihm die Welt, ihre Städte, ihre Königreiche, alles und sagte sinngemäß "Über all das werde ich dich zum Herrscher machen wenn du nur vor mir nieder kniest!".
Ich denke genau an dem Punkt ist Mohammed vollends gescheitert. Er benutzte dann sein spirituelles Charisma um die Welt nach seinem Gusto zu verwandeln.
Er gibt in der Geschichte kein Beispiel für einen derartigen Kaltstart zur Gewaltreligion. Mohammed war im Gegensatz zu Christus ein Mörder,, ein Vergewaltiger,
Eroberer und Kriegsherr der auch kleine lokale Genozide im Programm hatte. All sein Handeln war von Allah befohlen und es ist so aufgeschrieben in Koran und Sunnah.
Der Koran ist Handlungsanweisung Allahs an Mohammed und seine Gläubigen für die Ewigkeit, bis zum Ende der Zeit, die Sunnah erzählt kommentierend die Geschichte
des Propheten im Kontex zum Koran. Koran, Sunnah und das Vorbild des Propheten (dem perfekten Menschen dem jeder Moslem nach Kräften nacheifern sollte!)
sind die Triebkraft für all die Gräuel die noch heute im Namen des Islam begangen werden.
Und er ist nicht nur auf "rückständige Menschen" beschränkt. Nein, er befällt Gebildete ebenso, er befällt Menschen aus unserem Volk und unserer Kultur ebenso.
Es ist eine geistige Seuche. Allerdings hat er seine größte Ausbreitung nicht durch Überzeugungskraft, sondern verdankt sie der immensen Fertilität der von ihm
seit Jahrhunderten befallenen Völker. Gebährmütter als Instrumente der Kriegsproduktion.
Und für uns ist er so immens gefährlich weil durch Infiltration ("Gastarbeiter", sogenannte "Einwanderung" oder "Asylanten und Flüchtlinge) hier immer mehr potentielles Menschenmaterial
für die Eroberung via Uterus und so man sich stark genug fühlt, die Übernahme des Landes und gewalttätige Opression der Eingeborenen.
Würde der IS siegen, auch die noch gemäßigten Länder infizieren und in ein Großkalifat zusammenführen, dann hätten wir ein gewaltiges Problem.
Unsere in Europa nach der Perestroika weitgehend geschrumpften und zu Berufsheeren (und ebenso langsam infiltrierten) gewandelten Armeen sind zwar technisch noch besser
als der IS, aber die Eröffnug einer zweiten Front innerhalb unserer Länder durch die Massen der islamischen Einwanderer ist eine immense Gefahr und würde Kräfte binden
die uns den Sieg kosten können und man wird letztendlich unterworfen. Nur der massenhafte Einsatz von WDM auf dem Gebiet des sich sammelnden IS-Feindes könnte dies abwenden
und dafür sind unsere Politiker zu luschig und feige. Das Vorgehen gegen islamische Aufständische innerhalb der eigenen Länder wäre kein Bürger- sondern müsste zwingend
ein Ausrottungskrieg sein. Dieses Szenario mag apokalyptisch klingen, wird aber mit Erstarken der islamischen Ideologie (es ist im Kern mehr Ideologie als Religion, sozusagen eine Art
NS mit einem gedachten Rechtfertigungsgott) und der laxen Haltung der Politik und dem Verkennen der Gefahr in der (indoktrinierten) Bevölkerung stetig anwachsen.


Was das Christentum früher für Aberglauben produzierte, welchen Absonderlichkeiten sich irgendwelche Biblebelt-Hicks hingeben, das ist in dem Fall völlig irrelevant.

Ajax
28.05.2015, 13:01
Was, wenn man nicht die Hand benutzt, sondern Hilfsmittel wie z.b. eine mit Mett gefüllte Thermoskanne?

FranzKonz
28.05.2015, 13:07
Ist es nicht eher so, dass der Islam an den IQ der Menschen in den zu erobernden Gebieten angepasst wurde?

Sozusagen maßgeschneidert auf den Intellekt der Kundschaft?

Mit anderen Worten: Je anspruchsloser eine Religion, desto eher eignet sie sich für die dümmsten Völker (in Nahost, Afrika und entlang des Äquators).

Nein. Schau Dir den Unfug an, den unsere Katholen betreiben konnten, als das Volk noch blöd genug war, schau Dir den Bockmist an, der im Talmud steht, ...

Erst die Aufklärung hat bei uns zum Umdenken geführt, und einen ähnlichen Versuch hat Atatürk unternommen:


Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.

Letztendlich liegt die Misere in den islamischen Regionen der Welt darin, dass der Islam dort auch noch in den Universitäten verankert ist. Mit jedem bisschen Bildung wird den Studenten die "Missbildung" mitgeliefert. Das ist zwar auf Dauer nicht zu halten, die Aufklärung wird auch dort ihr Werk tun. Könnte allerdings noch dauern.

Hrafnaguð
28.05.2015, 13:14
Was, wenn man nicht die Hand benutzt, sondern Hilfsmittel wie z.b. eine mit Mett gefüllte Thermoskanne?

Eine Truckermuschie? Dann wirst du im Diesseits mit einer schwangeren Thermoskanne, die eine sprechende Wurst gebiehrt, gestraft:

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs348553/016636813-w644-h960/BdT-Spagat.jpg

Chronos
28.05.2015, 13:18
Nein. Schau Dir den Unfug an, den unsere Katholen betreiben konnten, als das Volk noch blöd genug war, schau Dir den Bockmist an, der im Talmud steht, ...

Erst die Aufklärung hat bei uns zum Umdenken geführt, und einen ähnlichen Versuch hat Atatürk unternommen:

Letztendlich liegt die Misere in den islamischen Regionen der Welt darin, dass der Islam dort auch noch in den Universitäten verankert ist. Mit jedem bisschen Bildung wird den Studenten die "Missbildung" mitgeliefert. Das ist zwar auf Dauer nicht zu halten, die Aufklärung wird auch dort ihr Werk tun. Könnte allerdings noch dauern.
Sicher auch ein Aspekt, aber trotzdem sehe ich in den intellektuellen Umrissen von Religionen auch einen Gradmesser für die Intelligenz und Verhaltensmuster der betroffenen Völker.

Eine stark vereinfachte Äquivalenzliste:

1. Buddhismus = Für sehr durchgeistigte, pragmatische Völker, die nicht auf jeden Mumpitz hereinfallen
2. Shintoismus = Wie 1. jedoch mit etwas mehr Naturreligion im Kern
3. Hinduismus = Für Völker, die noch mit einem Bein im Aberglauben stecken (siehe Reinkarnation und ähnlicher Blödsinn)
4. Christentum = Für die etwas kritischeren Geister, die aber immer noch sehr auf Jahrmarkt-Nummern hereinfallen
5. Judentum = Maßgeschneidert für faschistoide Nazis, die dasselbe aber anderen Völkern nicht zugestehen wollen
6. Islam = Für Leute, die geistig noch in der Steinzeit hängengeblieben sind und daher auch gerne mit Steinen werfen
7. Vodoo = Für die direkten Abkömmlinge von Affen, die glauben, dass man mit Zaubersprüchen und Nadelstechereien Recht sprechen kann.

So ungefähr eben.... :D

FranzKonz
28.05.2015, 13:24
Nö, die Grundenergie ist einfach nochmal eine ganz andere. Bei den Aussagen Jesu ist es recht schwierig da eine Rechtfertigung für die Gewaltexzesse des Christentums
zu finden, da muß man sehr, sehr spitzfindig sein um das so drehen zu können und zudem massig Schützenhilfe vom AT heranziehen. Das Christentum hat ja auch nicht
so angefangen. Die Wandlung von der Spirtualität zur Gewaltreligion wurde ja auch erst mit der Einführung des Christentums als römische Staatsreligion manifest.
Als aus einer Untergrundspiritualität ein Machtding wurde und es in den Sog des Weltlichen geriet und macht- und geldgeile Pfaffen den Laden zunehmend übernahmen
und Herrscher erkannten welch herrliches Repressionsinstrument so eine Religion darstellt.

Beim Islam ist das anders. Da hatte ein mekkanischer Kaufmann spirituelle Anwandlungen, hat angefangen sich Gott zuzuwenden, wurde aber in diesem Prozess der
Gottsuche von seinem Ego korrumpiert. Es gibt die Stelle in der Bibel in der Jesus vom Teufel versucht wurde, eine Stelle mit sehr tiefer Symbolik: Der Teufel zeigte
ihm die Welt, ihre Städte, ihre Königreiche, alles und sagte sinngemäß "Über all das werde ich dich zum Herrscher machen wenn du nur vor mir nieder kniest!".
Ich denke genau an dem Punkt ist Mohammed vollends gescheitert. Er benutzte dann sein spirituelles Charisma um die Welt nach seinem Gusto zu verwandeln.
Er gibt in der Geschichte kein Beispiel für einen derartigen Kaltstart zur Gewaltreligion. Mohammed war im Gegensatz zu Christus ein Mörder,, ein Vergewaltiger,
Eroberer und Kriegsherr der auch kleine lokale Genozide im Programm hatte. All sein Handeln war von Allah befohlen und es ist so aufgeschrieben in Koran und Sunnah.
Der Koran ist Handlungsanweisung Allahs an Mohammed und seine Gläubigen für die Ewigkeit, bis zum Ende der Zeit, die Sunnah erzählt kommentierend die Geschichte
des Propheten im Kontex zum Koran. Koran, Sunnah und das Vorbild des Propheten (dem perfekten Menschen dem jeder Moslem nach Kräften nacheifern sollte!)
sind die Triebkraft für all die Gräuel die noch heute im Namen des Islam begangen werden.
Und er ist nicht nur auf "rückständige Menschen" beschränkt. Nein, er befällt Gebildete ebenso, er befällt Menschen aus unserem Volk und unserer Kultur ebenso.
Es ist eine geistige Seuche. Allerdings hat er seine größte Ausbreitung nicht durch Überzeugungskraft, sondern verdankt sie der immensen Fertilität der von ihm
seit Jahrhunderten befallenen Völker. Gebährmütter als Instrumente der Kriegsproduktion.
Und für uns ist er so immens gefährlich weil durch Infiltration ("Gastarbeiter", sogenannte "Einwanderung" oder "Asylanten und Flüchtlinge) hier immer mehr potentielles Menschenmaterial
für die Eroberung via Uterus und so man sich stark genug fühlt, die Übernahme des Landes und gewalttätige Opression der Eingeborenen.

Ich sehe Deinen Punkt, meine aber, die Geschichte hätte uns anderes lehren müssen. Letztendlich kannst Du auf jeder religiösen Basis das Volk dumm halten und manipulieren.

Vielleicht kannst Du Dich noch an die superfriedfertigen Krishna-Jünger erinnern. Deren "Bibel", die Bhagavad Gita, ist letztendlich nichts anderes als ein Heldenepos.

Lies mal den entsprechenden Abschnitt im Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bhagavad_Gita#Hintergrund

Da wird der Inhalt so dargestellt, wie im Islam der Djihad als innerer Kampf gegen die eigenen menschlichen Schwächen.

Wie wir beide wissen, wird der Djihad durchaus nicht allgemein als ein Kampf gegen den inneren Schweinehund, sondern als physischer Kampf gegen Ungläubige interpretiert. Genau so kannst Du auch die Bhagavad Gita interpretieren. Übrigens auch das Kalachakra der Tibeter.

Dass unsere Katholiken das AT noch heute als heilig und kanonisch ansehen, dürfte Dir bekannt sein. Das liegt vor allem daran, dass der Christus des NT für eine funktionierende Machtpolitik völlig ungeeignet ist. Der Interpretationsspielraum, den das AT liefert, ist deshalb für Katholiken unverzichtbar.

FranzKonz
28.05.2015, 13:31
Sicher auch ein Aspekt, aber trotzdem sehe ich in den intellektuellen Umrissen von Religionen auch einen Gradmesser für die Intelligenz und Verhaltensmuster der betroffenen Völker.

Eine stark vereinfachte Äquivalenzliste:

1. Buddhismus = Für sehr durchgeistigte, pragmatische Völker, die nicht auf jeden Mumpitz hereinfallen
2. Shintoismus = Wie 1. jedoch mit etwas mehr Naturreligion im Kern
3. Hinduismus = Für Völker, die noch mit einem Bein im Aberglauben stecken (siehe Reinkarnation und ähnlicher Blödsinn)
4. Christentum = Für die etwas kritischeren Geister, die aber immer noch sehr auf Jahrmarkt-Nummern hereinfallen
5. Judentum = Maßgeschneidert für faschistoide Nazis, die dasselbe aber anderen Völkern nicht zugestehen wollen
6. Islam = Für Leute, die geistig noch in der Steinzeit hängengeblieben sind und daher auch gerne mit Steinen werfen
7. Vodoo = Für die direkten Abkömmlinge von Affen, die glauben, dass man mit Zaubersprüchen und Nadelstechereien Recht sprechen kann.

So ungefähr eben.... :D

Bööööse. Gefällt mir. Trifft aber nach meiner Erfahrung nicht den Kern. Gehen wir mal von den Religionen weg, und betrachten politische Ideologien.

Gerade hatte ich eine Debatte mit Skorpion zur Kernenergie. Der Mensch hält sich für aufgeklärt, steckt aber so tief in seiner Ideologie, dass er jeden Fakt, der nicht in sein Weltbild passt, einfach ausblendet.

Vorbeter grüner Ideologie haben dafür gesorgt, dass 50% der installierten umweltfreundlichen Kernenergie abgeschaltet wurden. Das hat was von Vodoo, oder etwa nicht?

Azrael
28.05.2015, 13:35
Mensch sei doch nicht so fantasielos :hd:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/400c3a-1432809496.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=400c3a-1432809496.jpg)

:haha:Wie geil ist das denn...:haha:

Azrael
28.05.2015, 13:37
Ich weiss nicht, wie das bei Dir ausschaut, aber meine Hände haben weder Bau noch Beine. Ggf. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen!

....die sind ja auch nicht im Jenseits schwanger! Mann mann mann, manchen muss man aber auch echt alles erklären.....:D

Azrael
28.05.2015, 13:53
Die drei abrahamitischen Menschheitsgeißeln haben einfach eine kollektive Klatsche.

:gp:

Azrael
28.05.2015, 13:57
Schön formuliert.

Daran habe ich noch meine Zweifel. Der Unterschied wird eher sein, dass der Islam im Gegensatz zu den beiden anderen vorwiegend in außerordentlich rückständigen Gegenden zu Hause ist, und die Leute aus diesen Regionen den Unfug noch ernst nehmen.

Wobei man auch das nicht verallgemeinern kann. Was im Bible Belt der USA so alles geglaubt wird, könnte hierzulande auch zu schallendem Gelächter führen.

:appl:

Beispiel Uganda: Lord´s Resistance Army steht dem IS nicht wirklich in viel nach. Alles im Namen der Bibel. Wollen aber Katholen nicht hören, wenn man das anspricht ist man ein ganz ganz böser Islamistenrelativierer.

Bullshit.

ABAS
28.05.2015, 15:26
...

" Allah " verzeiht allen Suendern!
Folglich auch Wixxern und weiblichen Masturbanten!


Da dieses Leben für uns Menschen eine Prüfung ist, der Allah uns unterzieht, ist es wichtig für uns, zu wissen, wie wir ein möglichst gutes Ergebnis in dieser Prüfung erreichen können. Neben unserem Glauben (Iman) sind auch unsere Taten, welche unserem Glauben entspringen sollten, entscheidend darüber, ob wir nach dem Tod belohnt oder bestraft werden. Um schlechte Taten ausgleichen zu können, wollen wir uns nun der Frage widmen, wie man im Islam Vergebung für begangene Sünden erlangen kann:

1. Sich in Reue von der Sünde abwenden (Tawba)
2. Allah durch Bittgebete um Vergebung bitten (Istighfar)
3. Wiedergutmachung
4. Ausgleich durch gute Taten
5. Weitere Wege zur Vergebung

1. Sich in Reue von der Sünde abwenden (Tawba)

Zunächst einmal sollte sich ein Gläubiger, der eine Sünde begangen hat, aufrichtig um Allahs Wohlgefallen Willen von dieser Sünde abwenden und sie bereuen. Das bedeutet, einzusehen, dass man einen Fehler begangen hat, sich zu bemühen, diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen und einen Weg einzuschlagen, der einen von dieser Sünde wegbringen soll. Man sollte hierbei auch die feste Absicht haben, diese Sünde nicht erneut zu begehen.

„O ihr Gläubigen! Kehrt mit aufrichtiger Reue zu Gott zurück! Möge euer Herr eure Übeltaten tilgen und euch in Paradiesgärten bringen, unterhalb derer Flüsse fließen.“ (Koran, 66:8)

2. Allah durch Bittgebete um Vergebung bitten (Istighfar)

Des Weiteren soll ein Muslim Allah auch durch Aussprüche und Bittgebete um Vergebung bitten. Dies geschieht für gewöhnlich durch Aussprüche wie:

Astaghfirullah – „Ich bitte Allah um Vergebung“

Rabbighfirli – „Mein Herr, vergib mir“

Darüber hinaus gibt es aber viele weitere Aussprüche und Bittgebete, die diese Funktion erfüllen. So hat uns der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihm) beispielsweise ein Bittgebet beigebracht, das Sayyid al-Istighfar (Meister der Vergebung) genannt wird und der schönste Weg ist, Allah um Vergebung zu bitten:

اَللَّهُمَّ أَنْتَ رَبِّي, لَا إِلَهَ إِلَّا أَنْتَ, خَلَقْتَنِي, وَأَنَا عَبْدُكَ, وَأَنَا عَلَى عَهْدِكَ وَوَعْدِكَ مَا اِسْتَطَعْتُ, أَعُوذُ بِكَ مِنْ شَرِّ مَا صَنَعْتُ, أَبُوءُ لَكَ بِنِعْمَتِكَ عَلَيَّ, وَأَبُوءُ لَكَ بِذَنْبِي, فَاغْفِرْ لِي; فَإِنَّهُ لَا يَغْفِرُ اَلذُّنُوبَ إِلَّا أَنْتَ

„O Allah, du bist mein Herr, es gibt keine Gottheit außer Dir. Du hast mich erschaffen, und ich bin Dein Diener, und ich halte mich an Deine Abmachung und Dein Versprechen so gut ich kann. Ich suche Zuflucht bei Dir vor dem Übel, das ich begangen habe. Ich erkenne Deine Gaben, die Du mir gegeben hast, an, und ich gestehe meine Sünden ein, so vergib mir. Denn wahrlich, niemand vergibt die Sünden außer Dir.“ (vollständiger Hadith bei Bukhari)

Über dieses Bittgebet sagte der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihm):

„Wer dieses Bittgebet tagsüber mit fester Überzeugung liest und dann stirbt, bevor er den Abend erreicht, der wird zu den Bewohnern des Paradieses gehören. Und wer es nachts mit fester Überzeugung liest und dann stirbt, bevor er den Morgen erreicht, der wird zu den Bewohnern des Paradieses gehören.“ (vollständiger Hadith bei Bukhari)

3. Wiedergutmachung

Bei Sünden, die auch einem anderen Menschen geschadet haben – beispielsweise wenn man einem Mitmenschen zu Unrecht etwas weggenommen hat oder seinen Besitz zerstört hat – muss sich der Muslim als Bedingung für die Vergebung auch darum bemühen, den verursachten Schaden wieder gut zu machen. Dies geschieht zum Beispiel, indem man den entwendeten Gegenstand seinem Besitzer zurückgibt, Schadensersatz leistet oder der Besitzer auf sein Recht verzichtet und dem Täter verzeiht.

4. Ausgleich durch gute Taten

Ein Weg, um Vergebung für Sünden zu erlangen ist es auch, einer schlechten Tat stets eine gute Tat folgen zu lassen, denn der Prophet Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte in einem Hadith:

„Sei gottesfürchtig wo immer du bist, lasse der schlechten Tat eine gute Tat folgen, damit sie sie löscht und begegne den Menschen mit gutem Charakter.“ (Hadith bei Tirmidhi)

5. Weitere Wege zur Vergebung

Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche spezifische Taten, die uns der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihm) aufgezeigt hat und durch die wir Allahs Vergebung für unsere Sünden erlangen können. Einige Beispiele:

Nach dem Essen und beim Anziehen von Kleidung:

Der Prophet (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wenn jemand etwas isst und danach sagt: ‚Das Lob gebührt Allah, der mich mit diesem Essen gespeist und mich damit versorgt hat, ohne Einfluss oder Kraft meinerseits‘ (الْحَمْدُ لِلَّهِ الَّذِي أَطْعَمَنِي هَذَا الطَّعَامَ وَرَزَقَنِيهِ مِنْ غَيْرِ حَوْلٍ مِنِّي وَلاَ قُوَّةٍ), dessen vorangegangenen und folgenden Sünden werden vergeben. Und wer ein Kleidungsstück anzieht und sagt: ‚Das Lob gebührt Allah, der mich damit gekleidet und versorgt hat, ohne Einfluss und Kraft meinerseits‘ (الْحَمْدُ لِلَّهِ الَّذِي كَسَانِي هَذَا الثَّوْبَ وَرَزَقَنِيهِ مِنْ غَيْرِ حَوْلٍ مِنِّي وَلاَ قُوَّةٍ), dessen vorangegangene und folgende Sünden werden vergeben.“ (Hadith bei Abu Dawud)

Gebetswaschung und Gebet:

„Niemand führt die Gebetswaschung auf gute Weise durch und betet anschließend, außer dass ihm die Sünden zwischen ihm und dem nächsten Gebet vergeben werden, wenn er es verrichtet.“ (Hadith bei Nasa’i)

„Wer die Gebetswaschung auf gute Weise durchführt und anschließend zwei Gebetseinheiten verrichtet, ohne dabei etwas zu vergessen, dessen vorangegangene Sünden werden vergeben.“ (Hadith bei Abu Dawud)

Nach einer Versammlung:

Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer in einer Versammlung ist, in der Unnützes geredet wird, und vor dem Verlassen sagt: ‚Oh Allah, gepriesen seist du, ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt, außer dir; ich bitte dich um Vergebung und wende mich dir reumütig zu‘, dessen Sünden in dieser Versammlung werden vergeben.“ (Hadith bei Tirmidhi)

Fasten im Ramadan:

„Wer den Ramadan mit Überzeugung und in Hoffnung auf Lohn fastet, dessen vorangegangene Sünden werden vergeben.“ (Hadith bei Ibn Maja)

Bei der Pilgerfahrt (Haddsch):

Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer die Pilgerfahrt für Allah durchführt, dabei sexuell enthaltsam ist und Sünden unterlässt, dessen vorangegangene Sünden werden vergeben.“ (Hadith bei Tirmidhi)

Begrüßen eines Glaubensbruders:

„Keine zwei Muslime treffen sich und schütteln die Hände, ohne dass ihre Sünden vergeben werden, bevor sie sich wieder trennen.“ (Hadith bei Abu Dawud)

Beim Gemeinschaftsgebet:

Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Sagt ‚Amin‘ wenn der Vorbeter (Imam) ‚Amin‘ sagt, denn wenn jemandes ‚Amin‘ gleichzeitig mit dem eines Engels ausgesprochen wird, so werden seine vorangegangenen Sünden vergeben.“ (Hadith bei Muslim)

Gebet in der Nacht der Bestimmung (Laylatu’l-Qadr):

Allahs Gesandter (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer in der Nacht der Bestimmung mit Überzeugung und Hoffnung auf den Lohn das Gebet verrichtet, dessen vorangegangene Sünden werden vergeben.“ (Hadith bei Bukhari)

Lobpreisungen:

Allahs Gesandter (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer hundert Mal am Tag ‚Gepriesen sei Allah und gelobt sei er‘ (سُبْحَانَ اللَّهِ وَبِحَمْدِهِ‏), dessen Fehler werden vergeben, selbst wenn sie so viele sind, wie der Schaum des Meeres.“ (Hadith bei Bukhari)

Das Vormittagsgebet (Duha):

Allahs Gesandter (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Wer regelmäßig die zwei Gebetseinheiten des Vormittagsgebets verrichtet, dessen Sünden werden vergeben, selbst wenn sie so viele sind, wie der Schaum des Meeres.“ (Hadith bei Tirmidhi)

Fasten am Tag von Arafah:

„Wer am Tag von Arafah fastet, dessen Sünden aus dem vorangegangenen und dem folgenden Jahr werden vergeben.“ (Hadith bei Ibn Maja)

Und viele weitere Beispiele…

Dies zeigt uns, dass es sehr viele Wege gibt, durch die ein Muslime Vergebung für seine Sünden erlangen kann.

http://www.fragenzumislam.de/?p=366


" Wisse nun, dass kein Gott außer Allah ist ! "
" La ilaha ila'Allah "


https://www.youtube.com/watch?v=AfxdJQjmj9w



Aufruf zu La ilaha ila Allah

http://tauhid-der-wahre-weg.npage.de/aqida/aufruf-zu-la-ilaha-ila-allah.html

Rolf1973
28.05.2015, 15:35
" Allah " verzeiht Alles! Folglich auch Wixxern und weiblichen Masturbanten!

Nein, er straft Wichser mit Blindheit und Schwachsinn! Das sind gesicherte Erkenntnisse aus dem 19. Jahrhundert, Du Lästermaul!

Marlen
28.05.2015, 16:19
Also Masturbation ist Sex haben mit einem Menschen den man wirklich liebt!

Sex ohne schwanger zu werden ist Klasse! :D

Noch Fragen?

-jmw-
28.05.2015, 18:08
Wieso fragst du das nun ?? sag nun nicht du holst dir einen mit dem Fuss von der Palme, also wirklich :haha:
Bin ja kein Zirkusakrobat!

Hrafnaguð
28.05.2015, 18:09
Ich sehe Deinen Punkt, meine aber, die Geschichte hätte uns anderes lehren müssen. Letztendlich kannst Du auf jeder religiösen Basis das Volk dumm halten und manipulieren.

Vielleicht kannst Du Dich noch an die superfriedfertigen Krishna-Jünger erinnern. Deren "Bibel", die Bhagavad Gita, ist letztendlich nichts anderes als ein Heldenepos.

Lies mal den entsprechenden Abschnitt im Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bhagavad_Gita#Hintergrund

Da wird der Inhalt so dargestellt, wie im Islam der Djihad als innerer Kampf gegen die eigenen menschlichen Schwächen.

Wie wir beide wissen, wird der Djihad durchaus nicht allgemein als ein Kampf gegen den inneren Schweinehund, sondern als physischer Kampf gegen Ungläubige interpretiert. Genau so kannst Du auch die Bhagavad Gita interpretieren. Übrigens auch das Kalachakra der Tibeter.

Dass unsere Katholiken das AT noch heute als heilig und kanonisch ansehen, dürfte Dir bekannt sein. Das liegt vor allem daran, dass der Christus des NT für eine funktionierende Machtpolitik völlig ungeeignet ist. Der Interpretationsspielraum, den das AT liefert, ist deshalb für Katholiken unverzichtbar.



Ich kenne die Inhalte von Bagavadgitha und Kalachakra Tantra.
Allerdings hast du es hier mit spirituelle introvertierten Kulturen zutun die diese Geschichten per se als inneres Erleben bzw als Anleitungen dazu deuten
und gar nicht erst auf die Idee kommen das nach außen zu transportieren.
Der "innere Djihad" ist eher ein Konzept des Sufismus, einer esoterischen Form des Islams. Frag mal normale Moslems nach Sufis. Mich haben auf die Frage mal
ein paar Marroks regelrecht angewidert angeschaut und diese Schule als "Böse Ketzerei" bezeichnet. Der "innere Djihad" ist der kleine Djihad. Das wirkliche Djihadkonzept
aber sieht die Eroberung der nichtislamsichen Welt und deren Unterwerfung vor, das hat Mohammed ja auch vorgelebt, weil dies ganz explizit von Allah von ihm verlangt wurde:

"Nach! Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

"Mir wurde befohlen, die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß kein Gott da ist außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakah entrichten. Wenn sie dies tun, haben sie sich dadurch von mir Schutz für ihr Blut und ihr Gut erworben, es sei denn, (sie begehen Taten, die) nach dem Recht des Islam (strafbar sind); und ihre Abrechnung ist bei Allah, dem Erhabenen."

(Buchari und Sahih Muslim überliefern beide diesen Hadith, was hier die Argumentation der angeblich nicht authentischen Buchari Hadithe aushebelt, ein Scheinargument das Moslems immer gerne vorkramen
wenn man so etwas einbringt. Nichtsdestotrotz orientiert sich ein großer Teil der isl. Welt an Buchari. Man distanziert sich da immer gerne wenns gerade passt, sprich man lügt.)

Eine derart explizite Aussage, deren Umsetzung auch durch koranische Suren gestützt und gefordert wird, findest du in keiner anderen Religion und diese Aussage ist explizit nicht esoterisch gemeint und soll auch nicht so
verstanden werden ud sie ist nur ein Beispiel von vielen, viel zu vielen, die allesamt nicht esoterisch verstanden werden wollen und es entstammt auch nicht aus einem kulturellen Kontex der solche Dinge per se esoterisch wahrnimmt, sondern strikt exoterisch religiös ist.

Dem Kalachakratantra wird von einigen Westlern der Vorwurf gemacht das es ebenfalls, analog zum Islam, einen "heiligen Krieg" fordere. Dort wird eine Endzeit beschrieben in der nach dem Auftauchen des
mythischen Königreiches "Shambala" ein Unterwerfungskrieg gegen die abrahamitischen Religionen, vorallendingen gegen den Islam, geführt wird. So weit die kritischen Westler. Sicherlich ein ungewöhnliches und
aus dem Rahmen fallendes buddhistisches Tantra. Aber man sollte den Kontex der Zeit beachten in welchem es geschrieben wurde. Was bringt ausgerechnet Buddhisten dazu so etwas eigentlich recht wütendes
zu schreiben? Diese Stellen des Kalachakra entstanden unter dem Eindruck des Einfallens islamischer Heere in den buddhistischen Kulturraum, zu dem auch das heutige Afghanistan und Pakistan gehörten, was damals
eine der Hochburgen des damals noch indisch geprägten Vajrayanabuddhismus war. Nach dem Einfall der Moslems war da nur noch verbrannte Erde. Die gesamte buddhistische Hochkultur wurde nahezu vollständig ausgelöscht.
Wer sich retten konnte floh in den Himalaya oder nach China, die meisten, Mönche als auch Laien, wurden getötet. Da der Buddhismus ohne fest umrissenes Gottesbild auskommt, ja ihn ausklammer, waren die Moslems ob dieses Gipfels an Unglauben schockiert und ließen keinerlei Erbarmen walten. Unter diesem Eindruck entstanden diese Schriften. Es ist schwer Buddhisten zum Hassen zu verführen, da muß man sich schon was einfallen lassen.
Und in der Hinsicht sind die Moslems recht einfallsreich gewesen.

-jmw-
28.05.2015, 18:10
Eher gelenkig wie Yogi-Bär... :(


Mhhh, -jwm- scheint gelenkig wie ein Yogi zu sein....und was macht ein noch gelenkigerer welcher der Autofellmanie fröhnt? So etwas soll es ja auch geben.
Hirnschwanger, Kinder aus die Ohren?

Patriotistin
28.05.2015, 18:20
Bin ja kein Zirkusakrobat!

Na also und das sind wohl die meisten nicht .. und damit
ist diese Frage der Fussschwangerschaft dann wohl erledigt:)

JetSet
28.05.2015, 18:24
Ein türkischer Imam hat im Netz eine Welle der Empörung ausgelöst. Einem Zuschauer riet der Iman zuvor im TV, auf Masturbation zu verzichten – im Jenseits drohe sonst eine skurrile Überraschung.

Der türkische Imam Mücahid Cihad Han kann sich vor Twitter-Kommentaren nicht mehr retten. Seit er sich in einer TV-Show des Senders "2000 TV" über Masturbation äußerte, macht sich das Netz über den Geistlichen lustig. Mehr noch: Eine handfeste Debatte über Masturbation ist entbrannt.

Der Auslöser: Ein Zuschauer hatte besorgt in der Liveshow des Fernseh-Imams angerufen und schilderte Han seinen Gewissenskonflikt: Obwohl er verheiratet sei, habe er weiterhin masturbiert, erklärte der Mann. Und dies sogar während seiner Pilgerreise nach Mekka.

Der Imam zeigte sich daraufhin verwirrt, ließ den Zuschauer dessen Worte mehrmals wiederholen und erklärte schließlich: Masturbation sei verboten und zöge schwerwiegende Folgen nach sich. Diejenigen, die ihre Hände für Sex mit sich selbst einsetzten, würden im Jenseits bestraft. Denn dort träfen sie auf ihre schwangeren Hände, die schließlich gegenüber Gott ihre Rechte einforderten. Er riet dem Zuschauer, den Versuchungen Satans zu widerstehen. Einem Single hätte er eine Heirat ans Herz gelegt, aber der Mann sei ja schon verheiratet. Es bliebe also nur die Disziplin.

http://www.welt.de/vermischtes/article141506968/Schwangere-Hand-im-Jenseits-straft-Masturbation.html

***************************

Für soviel Primitivität fehlen einem immer mehr die Worte:crazy:

Ich musste erstmal heftig lachen als ich das gelesen habe...und habe wegen Dir jetzt Schluck Auf ..Vielen Dank Patriotistin :D

Also ich stelle mir gerade die Frage vor, was ist wenn man sich oral befriedigen lässt und die warme Sahne im Magen landet gesetz dem Fall das man das Condom nicht schwängert....wird dann der Magen schwanger ??? hmm stelle ich mir schwierig vor ..ist doch dort nur Säure zu finden...wegen der Verdauung... - das ganze verwirrt mich gerade, dann was heisst Liebe geht durch den Magen ????

Also diese Religionsfanatiker sind schon echt crazy....wären diese Spinner nicht zu irgendwelchen Gottestaten (Terroranschläge ) bereit - würde ich das wirklich als Realsataire abtun....

Patriotistin
28.05.2015, 18:33
Ich musste erstmal heftig lachen als ich das gelesen habe...und habe wegen Dir jetzt Schluck Auf ..Vielen Dank Patriotistin :D

Also ich stelle mir gerade die Frage vor, was ist wenn man sich oral befriedigen lässt und die warme Sahne im Magen landet gesetz dem Fall das man das Condom nicht schwängert....wird dann der Magen schwanger ??? hmm stelle ich mir schwierig vor ..ist doch dort nur Säure zu finden...wegen der Verdauung... - das ganze verwirrt mich gerade, dann was heisst Liebe geht durch den Magen ????

Also diese Religionsfanatiker sind schon echt crazy....wären diese Spinner nicht zu irgendwelchen Gottestaten (Terroranschläge ) bereit - würde ich das wirklich als Realsataire abtun....

Ups das tut mir leid , ich empfehle ein eiskaltes Glas Wasser in einem Zug zu Trinken, hilft fast immer :)

Margok
28.05.2015, 18:34
Und was passiert dann mit masturbierenden Weibchen in Allahs Reich?
:crazy::crazy::crazy:

-jmw-
28.05.2015, 18:38
Na also und das sind wohl die meisten nicht .. und damit
ist diese Frage der Fussschwangerschaft dann wohl erledigt:)
Was ist mit den Füssen anderer?

JetSet
28.05.2015, 18:39
Und was passiert dann mit masturbierenden Weibchen in Allahs Reich?
:crazy::crazy::crazy:

ja schwere frage und stell dir vor, weibchen hat oral den Mann befriedigt - gibt es Strafe weil die Sahne des Mannes nicht in die Eizelle sondern in Magensäure gebadet hat ????

oder noch besser was ist wenn sich männer gegenseitig Oral befriedigen ????

da kommen mir echt düstere Fragen auf.....Ohhh Man diese Religion hat schon was....

kennt ihr den Spielfim "nicht ohne meine Tochter" ???

kann ich nur empfehlen,, in der einen Szene wird gut erklärt was der Iran im Namen des Korans mit jungen Mädchen macht.....SCHAUT EUCH DEN FILM EINFACH AN - DER IST ECHT WAHNSINN !!!!

ladydewinter
28.05.2015, 18:42
Ich kenne die Inhalte von Bagavadgitha und Kalachakra Tantra.
Allerdings hast du es hier mit spirituelle introvertierten Kulturen zutun die diese Geschichten per se als inneres Erleben bzw als Anleitungen dazu deuten
und gar nicht erst auf die Idee kommen das nach außen zu transportieren.
Der "innere Djihad" ist eher ein Konzept des Sufismus, einer esoterischen Form des Islams. Frag mal normale Moslems nach Sufis. Mich haben auf die Frage mal
ein paar Marroks regelrecht angewidert angeschaut und diese Schule als "Böse Ketzerei" bezeichnet. Der "innere Djihad" ist der kleine Djihad. Das wirkliche Djihadkonzept
aber sieht die Eroberung der nichtislamsichen Welt und deren Unterwerfung vor, das hat Mohammed ja auch vorgelebt, weil dies ganz explizit von Allah von ihm verlangt wurde:

"Nach! Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:

"Mir wurde befohlen, die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß kein Gott da ist außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakah entrichten. Wenn sie dies tun, haben sie sich dadurch von mir Schutz für ihr Blut und ihr Gut erworben, es sei denn, (sie begehen Taten, die) nach dem Recht des Islam (strafbar sind); und ihre Abrechnung ist bei Allah, dem Erhabenen."

(Buchari und Sahih Muslim überliefern beide diesen Hadith, was hier die Argumentation der angeblich nicht authentischen Buchari Hadithe aushebelt, ein Scheinargument das Moslems immer gerne vorkramen
wenn man so etwas einbringt. Nichtsdestotrotz orientiert sich ein großer Teil der isl. Welt an Buchari. Man distanziert sich da immer gerne wenns gerade passt, sprich man lügt.)

Eine derart explizite Aussage, deren Umsetzung auch durch koranische Suren gestützt und gefordert wird, findest du in keiner anderen Religion und diese Aussage ist explizit nicht esoterisch gemeint und soll auch nicht so
verstanden werden ud sie ist nur ein Beispiel von vielen, viel zu vielen, die allesamt nicht esoterisch verstanden werden wollen und es entstammt auch nicht aus einem kulturellen Kontex der solche Dinge per se esoterisch wahrnimmt, sondern strikt exoterisch religiös ist.

Dem Kalachakratantra wird von einigen Westlern der Vorwurf gemacht das es ebenfalls, analog zum Islam, einen "heiligen Krieg" fordere. Dort wird eine Endzeit beschrieben in der nach dem Auftauchen des
mythischen Königreiches "Shambala" ein Unterwerfungskrieg gegen die abrahamitischen Religionen, vorallendingen gegen den Islam, geführt wird. So weit die kritischen Westler. Sicherlich ein ungewöhnliches und
aus dem Rahmen fallendes buddhistisches Tantra. Aber man sollte den Kontex der Zeit beachten in welchem es geschrieben wurde. Was bringt ausgerechnet Buddhisten dazu so etwas eigentlich recht wütendes
zu schreiben? Diese Stellen des Kalachakra entstanden unter dem Eindruck des Einfallens islamischer Heere in den buddhistischen Kulturraum, zu dem auch das heutige Afghanistan und Pakistan gehörten, was damals
eine der Hochburgen des damals noch indisch geprägten Vajrayanabuddhismus war. Nach dem Einfall der Moslems war da nur noch verbrannte Erde. Die gesamte buddhistische Hochkultur wurde nahezu vollständig ausgelöscht.
Wer sich retten konnte floh in den Himalaya oder nach China, die meisten, Mönche als auch Laien, wurden getötet. Da der Buddhismus ohne fest umrissenes Gottesbild auskommt, ja ihn ausklammer, waren die Moslems ob dieses Gipfels an Unglauben schockiert und ließen keinerlei Erbarmen walten. Unter diesem Eindruck entstanden diese Schriften. Es ist schwer Buddhisten zum Hassen zu verführen, da muß man sich schon was einfallen lassen.
Und in der Hinsicht sind die Moslems recht einfallsreich gewesen.


Das Sufismus den strenggläubigen Sunnis od Shias nicht reingeht ist logisch und klar.
Die Marokkaner in D kommen aus einer Ecke und die in FFM sind nicht gerade wegen ihrer Klugheit bekannt ,diese Semmeln(arab Schimpfwort)Ihr Könighaus ist ebenso an Blödheit nicht zu überbieten
Zurück zum Sufismus..
Er wird nicht aussterben und wenn die Saudis ihre ganzen Raffenieren verscherblen müssen ,das mit der Fis hat ja auch nicht geklappt-
Im Sufitum wird sich in Trance getanzt , in Ekstase..an Dschins geglaubt und es gibt Orden die Frauen aufnehmen.Man trägt eine Fatma um den Hals ,( Amulett) die denen der Juden sehr ,sehr ähnlich ist ,die Hand der Maryam .Früher war man mal eins ,bis Hassan ibn Nouman der Kahina den Hals durchschnitt.

Die Gräber der Toten ,sind geschmückt ,ab und an trägt man noch die alten Zeichen eintätowiert.Alles das was einen Hardcoreislamofascho den Blutdruck nach oben treibt..
http://lexikon.mystica.tv/sufismus-sufi-orden-in-nordafrika/

Patriotistin
28.05.2015, 18:43
Was ist mit den Füssen anderer?

Bring diese anderen her und ich frage sie :)

Patriotistin
28.05.2015, 18:45
ja schwere frage und stell dir vor, weibchen hat oral den Mann befriedigt - gibt es Strafe weil die Sahne des Mannes nicht in die Eizelle sondern in Magensäure gebadet hat ????

oder noch besser was ist wenn sich männer gegenseitig Oral befriedigen ????

da kommen mir echt düstere Fragen auf.....Ohhh Man diese Religion hat schon was....

kennt ihr den Spielfim "nicht ohne meine Tochter" ???

kann ich nur empfehlen,, in der einen Szene wird gut erklärt was der Iran im Namen des Korans mit jungen Mädchen macht.....SCHAUT EUCH DEN FILM EINFACH AN - DER IST ECHT WAHNSINN !!!!

Ich glaube es gibt kaum einen der den Film nicht kennt....

Patriotistin
28.05.2015, 18:47
Und was passiert dann mit masturbierenden Weibchen in Allahs Reich?
:crazy::crazy::crazy:

Die haben Glück , und zwar garnichts....wie auch wenn die Kerle alle schwangere Hände haben wenn sie im Paradies ankommen :haha:

Sprecher
28.05.2015, 18:49
Was genau sind denn "schwangere Hände"? :crazy::haha:

Gichthände vielleicht?

Margok
28.05.2015, 18:53
ja schwere frage und stell dir vor, weibchen hat oral den Mann befriedigt - gibt es Strafe weil die Sahne des Mannes nicht in die Eizelle sondern in Magensäure gebadet hat ????

Gute Frage nächste Frage:
Was passiert dann beim Analsex?:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
(sollte irgendwer über eine blühende Fantasie verfügen und jetzt vom Kopfkino geplagt werden: Tut mir echt leid.)
Fragen über Fragen.
Ich bin mir sicher, die Korange(hirnent)lee... ähm ...hrten werden eine Antwort darauf finden (wie schön, wenn man die hart erarbeitete Kohle anderer wegfressen kann, in dem man so tut, als würde man ... ähm... dringende ...religiöse ...Fragen ...beantworten.:wand:)

-jmw-
28.05.2015, 18:56
Bring diese anderen her und ich frage sie :)
Jetzt in den Keller? Ich sitz hier grad so bequem!

Patriotistin
28.05.2015, 19:04
Jetzt in den Keller? Ich sitz hier grad so bequem!

Ja komm Dicker, auf auf, jeder Gang macht schlank :D

Dayan
28.05.2015, 19:12
Ja komm Dicker, auf auf, jeder Gang macht schlank :DNit so was sollen wir Verträgen machen?Warum wünschst ihr uns so was grausames?

Shahirrim
28.05.2015, 19:13
Und was passiert dann mit masturbierenden Weibchen in Allahs Reich?
:crazy::crazy::crazy:

Die Frauen dürfen doch eh nur mit Zustimmung des Mannes da rein. Also, wenn er das erfährt, gibt es sicher ein "Nein!".

Patriotistin
28.05.2015, 19:16
Nit so was sollen wir Verträgen machen?Warum wünschst ihr uns so was grausames?

Alsooo bitte nochmal verständlich :hmm:

Dayan
28.05.2015, 19:16
Die Frauen dürfen doch eh nur mit Zustimmung des Mannes da rein. Also, wenn er das erfährt, gibt es sicher ein "Nein!".Islamisten gehören in die Irrenanstalt!Alle.Nicht nur Islamisten sondern die alle die dem Pädophilen Gangster folgen!Die sollen zu Deutschland gehören?Pfui!

autochthon
28.05.2015, 19:19
Sehr schön. Der Islam demontiert sich selbst. Mehr solche Hämmer bitte!!!!! :D

Dayan
28.05.2015, 19:20
Nein, er straft Wichser mit Blindheit und Schwachsinn! Das sind gesicherte Erkenntnisse aus dem 19. Jahrhundert, Du Lästermaul!Danke.Gute Beitrag!

-jmw-
28.05.2015, 19:22
Ja komm Dicker, auf auf, jeder Gang macht schlank :D
Du meinst, Bratwurst und Cola waren doch kein gutes Abendessen?

Dayan
28.05.2015, 19:22
Alsooo bitte nochmal verständlich :hmm:Ok.Ichwollte sagen:Warum wünscht ihr uns so was grausames wie Verträgen mit Moslems?Es ist bekannt das die sich an keine Verträgen halten!

Patriotistin
28.05.2015, 19:26
Ok.Ichwollte sagen:Warum wünscht ihr uns so was grausames wie Verträgen mit Moslems?Es ist bekannt das die sich an keine Verträgen halten!

Wo habe ich das den geschrieben??? sorry da musst du dich aber gewaltig verlesen haben irgendwo ???

Patriotistin
28.05.2015, 19:28
Du meinst, Bratwurst und Cola waren doch kein gutes Abendessen?

Neeeee weiß Gott nicht ....:auro:

-jmw-
28.05.2015, 19:28
Wo habe ich das den geschrieben??? sorry da musst du dich aber gewaltig verlesen haben irgendwo ???
Ich meine, er spielt auf die bundesrepublikanische Haltung zur sog. 2-Staaten-Lösung in Israel/Palästina an.

-jmw-
28.05.2015, 19:30
Neeeee weiß Gott nicht ....:auro:
Aber diese Berner Würstel (http://de.wikipedia.org/wiki/Berner-W%C3%BCrstel) sind doch so lecker! :(

Dayan
28.05.2015, 19:31
Wo habe ich das den geschrieben??? sorry da musst du dich aber gewaltig verlesen haben irgendwo ???Ok.Ich bedanke mich bei dir .Du warst und immer wohl gesonnen!

Patriotistin
28.05.2015, 19:33
Aber diese Berner Würstel (http://de.wikipedia.org/wiki/Berner-W%C3%BCrstel) sind doch so lecker! :(

Ahhhh Kreischhhhh.... das schaut aus wie 10000 Kalorien auf einmal und obendrauf eine Herzkranzverkalkung :hd:

-jmw-
28.05.2015, 19:35
Ahhhh Kreischhhhh.... das schaut aus wie 10000 Kalorien auf einmal und obendrauf eine Herzkranzverkalkung :hd:
Kommt hin, ja. :)
Mein "Trick" ist: Ich kauf sie nur, wenn sie preisreduziert sind. Das kommt recht selten vor, so hält sich der Konsum in Maßen. (Warum erzähl ich sowas eigentlich?)

Patriotistin
28.05.2015, 19:41
Kommt hin, ja. :)
Mein "Trick" ist: Ich kauf sie nur, wenn sie preisreduziert sind. Das kommt recht selten vor, so hält sich der Konsum in Maßen. (Warum erzähl ich sowas eigentlich?)

Vielleicht willst du in meine Koch/ Häckel und Hauswirtschaftsgruppe ???:D

Dayan
28.05.2015, 19:43
Vielleicht willst du in meine Koch/ Häckel und Hauswirtschaftsgruppe ???:DBetreff Islam habe ich schon vieles Schwachsinngehört aber das übertrefft alles was ich an Lächerlichkeiten beim Islam fand!

-jmw-
28.05.2015, 19:44
Vielleicht willst du in meine Koch/ Häckel und Hauswirtschaftsgruppe ???:D
Meine Freizeit zwischen Hausfrauen verbringen? Ich kann mich beherrschen! :D

Patriotistin
28.05.2015, 19:45
Betreff Islam habe ich schon vieles Schwachsinngehört aber das übertrefft alles was ich an Lächerlichkeiten beim Islam fand!

Du sagst es, daher wollte ich euch ja dann teilhaben lassen :)

Patriotistin
28.05.2015, 19:46
Meine Freizeit zwischen Hausfrauen verbringen? Ich kann mich beherrschen! :D

Schade du hättest das Potenzial, weißt günstig und gut einkaufen und so:ätsch:

Patriotistin
28.05.2015, 19:48
Meine Freizeit zwischen Hausfrauen verbringen? Ich kann mich beherrschen! :D

Aber momentttt!!!! ZWISCHEN ??? Hausfrauen.... NEEEE du denkste, das könnt dir so passen:haha:

-jmw-
28.05.2015, 19:51
Aber momentttt!!!! ZWISCHEN ??? Hausfrauen.... NEEEE du denkste, das könnt dir so passen:haha:
"Zwischen" heisst nicht "in" oder "auf". Ausserdem hättet ihr definitiv mehr davon als ich. :D :D

Löwe
28.05.2015, 19:51
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7922857#post7922857)

Betreff Islam habe ich schon vieles Schwachsinngehört aber das übertrefft alles was ich an Lächerlichkeiten beim Islam fand!



Du sagst es, daher wollte ich euch ja dann teilhaben lassen :)

Da sieht mans doch wieder, wichsen macht blöde.:crazy:

-jmw-
28.05.2015, 20:02
Schade du hättest das Potenzial, weißt günstig und gut einkaufen und so:ätsch:
Ich glaub, mein kulinarisches Fachgebiet - günstig & reichlich für alleinstehende junge Männer (also mich) - würde da nicht reinpassen.

Patriotistin
28.05.2015, 20:04
"Zwischen" heisst nicht "in" oder "auf". Ausserdem hättet ihr definitiv mehr davon als ich. :D :D

Hier machen wir nun Schluss, bevor es sich noch vertieft :D

Patriotistin
28.05.2015, 20:07
Ich glaub, mein kulinarisches Fachgebiet - günstig & reichlich für alleinstehende junge Männer (also mich) - würde da nicht reinpassen.


Tütensuppe/Dosen und Verschweistem und so,:hmm: ja glaub da könntest recht haben...

-jmw-
28.05.2015, 20:13
Tütensuppe/Dosen und Verschweistem und so,:hmm: ja glaub da könntest recht haben...
Eher nicht, nein. Eher in die Richtung "Totes Tier in der Pfanne braten, dazu Rohkost".

-jmw-
28.05.2015, 20:13
Hier machen wir nun Schluss, bevor es sich noch vertieft :D
Is' wohl besser, 's lesen ja auch Minderjährige mit.

Parker
28.05.2015, 21:12
Schau Dir die unbefleckte Empfängnis via Ohrenkuss am Würzburger Dom an. Ist von ähnlicher Qualität.

Falsch. Da geht es um Allmacht. Ganz anderes Thema.

Wobei wir hier natürlich auf die Qualiät der Übersetzung angewiesen sind.