PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten attackieren Frauke Petry



Krabat
27.05.2015, 20:06
Frauke Petry wurde in einem Göttinger Restaurant von vermummten Linksextremisten attackiert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazis-raus-warfen-mit-fruchtsaft-beuteln-vermummte-attackieren-frauke-petry-in-restaurant_id_4710564.html

Da fehlte wohl die Toleranz ...

Veruschka
27.05.2015, 20:07
Ist ja ungeheuerlich! :))

Dayan
27.05.2015, 20:10
Ist ja ungeheuerlich! :))Ja.Gewalttätigkeiten sind keine politische Ausserungen!Das ist eine Straftat!

Krabat
27.05.2015, 20:11
Ist ja ungeheuerlich! :))

Na ja, für Leute wie Dich, die sich freuen, wenn andere zum Opfer von Gewalt werden, natürlich nicht. Hättest wohl gerne mitgeprügelt, so in der Gruppe würde Dir das sicher Spaß machen.

Veruschka
27.05.2015, 20:12
Na ja, für Leute wie Dich, die sich freuen, wenn andere zum Opfer von Gewalt werden, natürlich nicht. Hättest wohl gerne mitgeprügelt, so in der Gruppe würde Dir das sicher Spaß machen.
Mach dir mal nicht ins Höschen....Fruchtsaft geht schon wieder raus, frag Mutti.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2015, 20:13
Veruschka ist wohl ein Troll.

Wirklich in jedem Strang saudumme Kommentare, die 0,0 zum Thema beitragen.

Goldlocke
27.05.2015, 20:14
Ist ja ungeheuerlich! :))

Vllt. sind einige "Asylanten" genau die richtige Art der Erziehung für dich.....

Geronimo
27.05.2015, 20:15
Ist ja ungeheuerlich! :))

Du niederträchtiges Luder.

Rüganer
27.05.2015, 20:16
Mach dir mal nicht ins Höschen....Fruchtsaft geht schon wieder raus, frag Mutti.

Spucke geht auch wieder raus. Wenn dir jemand mal ins Gesicht spuckt, musst du einfach Mutti fragen. :))
Eine gebrochene Nase wächst auch wieder zusammen. Vielleicht weiß deine Mutti ja auch, wie du deine Nase wieder richtig hinrichten musst. ;)

Veruschka
27.05.2015, 20:17
Vllt. sind einige "Asylanten" genau die richtige Art der Erziehung für dich.....Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....:schnatt:

Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.

Eintracht
27.05.2015, 20:18
Ist ja ungeheuerlich! :))
Wo wohnst'n? Ich komm vorbei rotz dich drei mal an.. Ist ja nicht so schlimm geht ja wieder raus

Pillefiz
27.05.2015, 20:18
Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....:schnatt:

Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.

geh einen anderen Strang schreddern, hier bist du raus

Freidenkerin
27.05.2015, 20:20
Widerliche asoziale Drecksäue! #####

Sprecher
27.05.2015, 20:22
Göttingen ist ein ähnlich widerliches Zeckennest wie Freiburg, da muß man leider mit sowas rechnen.

Schlummifix
27.05.2015, 20:22
Frauen greift man nicht körperlich an...die Antifa ist wirklich ein ziemlicher Abschaum.

Patriotistin
27.05.2015, 20:26
Frauke Petry wurde in einem Göttinger Restaurant von vermummten Linksextremisten attackiert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazis-raus-warfen-mit-fruchtsaft-beuteln-vermummte-attackieren-frauke-petry-in-restaurant_id_4710564.html

Da fehlte wohl die Toleranz ...

Die Helden unserer heutigen Zeit, gegen Frauen , Kinder und im Mob können sie agieren..wirklich heldenhaft *wooooooow

mfreimann
27.05.2015, 20:28
Ja.Gewalttätigkeiten sind keine politische Ausserungen!Das ist eine Straftat!

.. und geht gar nicht. Die historische Antifa war durch den millionenfachen Massenmörder Stalin kompromittiert und die heutige Antifa, also da streichen wir das Anti weg, et voila es bleibt Fa. Die Antifa das sind also die Faschisten, gefördert vom Schweinestaat und seinen Parteien/Politikern/Journalisten/Intellektuellen.

Ajax
27.05.2015, 20:33
Da haben die linken Chaoten wieder Zivilcourage bewiesen.

Arminius10
27.05.2015, 20:56
Frauke Petry wurde in einem Göttinger Restaurant von vermummten Linksextremisten attackiert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazis-raus-warfen-mit-fruchtsaft-beuteln-vermummte-attackieren-frauke-petry-in-restaurant_id_4710564.html

Da fehlte wohl die Toleranz ...

Die Aktionen der Linken erinnern interessanterweise an die politische "Kultur" gegen Ende der römischen Republik oder Ende der Weimarer Zeit. Wenn politische Auseinandersezungen oft mit Gewalt geführt werden, indem man es unliebsamen Politikern de facto unmöglich macht UNBELÄSTIGT öffentlich zu reden, dann ist die demokratie bald am Ende.

Dayan
27.05.2015, 20:58
Wo wohnst'n? Ich komm vorbei rotz dich drei mal an.. Ist ja nicht so schlimm geht ja wieder rausDas ist auch nicht sehr politisch!

Dayan
27.05.2015, 20:59
Mach dir mal nicht ins Höschen....Fruchtsaft geht schon wieder raus, frag Mutti.So was machen nur Links und rechts Faschisten!So argumentiert man nicht!

mfreimann
27.05.2015, 21:29
So was machen nur Links und rechts Faschisten!So argumentiert man nicht!

nicht auf die Goldwaage legen. Die kabbeln sich. Vermutlich sind sie allesamt beschickert.

Helenos von Troja
27.05.2015, 21:51
Die Aktionen der Linken erinnern interessanterweise an die politische "Kultur" gegen Ende der römischen Republik oder Ende der Weimarer Zeit. Wenn politische Auseinandersezungen oft mit Gewalt geführt werden, indem man es unliebsamen Politikern de facto unmöglich macht UNBELÄSTIGT öffentlich zu reden, dann ist die demokratie bald am Ende.

Noch schlimmer ist, dass unsere Muster-Demokraten in den (ehemals) großen Volksparteien solchen Aktionen nicht nur heimlich Beifall zollen, sondern sich auch noch hinter den Tätern bei Demos einreihen, sobald es gegen Pegida oder dergleichen geht. Diesen Tabubruch gab's nicht mal in Weimar.

Finch
27.05.2015, 21:55
Frauke Petry wurde in einem Göttinger Restaurant von vermummten Linksextremisten attackiert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazis-raus-warfen-mit-fruchtsaft-beuteln-vermummte-attackieren-frauke-petry-in-restaurant_id_4710564.html

Da fehlte wohl die Toleranz ...

Primitive Faschisten. Anders kann man die Aggressoren nicht bezeichnen. Sind die selben, die sich Toleranz immer auf die Fahnen schreiben. Absurd.

Parker
28.05.2015, 03:18
Du niederträchtiges Luder.

Der Mann, der selbst immer ein Herz für die Gegenseite hat und jeglichen Übergriff auf sie stets auf das Schärfste verurteilt...

Parker
28.05.2015, 03:20
Vllt. sind einige "Asylanten" genau die richtige Art der Erziehung für dich.....

Ich wurde am Mittag erst gefragt, wo denn hier ein Rechter Andersdenkenden eine Vergewaltigung an den Hals wünschen würde. Das gäbe es doch gar nicht...

Parker
28.05.2015, 03:22
Noch schlimmer ist, dass unsere Muster-Demokraten in den (ehemals) großen Volksparteien solchen Aktionen nicht nur heimlich Beifall zollen, sondern sich auch noch hinter den Tätern bei Demos einreihen, sobald es gegen Pegida oder dergleichen geht. Diesen Tabubruch gab's nicht mal in Weimar.

Das ist alllerdings richtig.

Herr B.
28.05.2015, 03:54
Frauen greift man nicht körperlich an...die Antifa ist wirklich ein ziemlicher Abschaum.
Der begleitende Journalist hat wohl mal schnell diskret um "Verstärkung" getextet. Das macht für eine saftigere Reportage.

Der Wirtschaftslibertarist
28.05.2015, 04:09
Ist ja ungeheuerlich! :))

Findest du so etwas in Ordnung?

Mieser Peter
28.05.2015, 05:23
Interessant wäre, wie die Zivilcourage der anderen Gäste oder des Personals ausgesehen hat.

Muninn
28.05.2015, 05:23
Mach dir mal nicht ins Höschen....Fruchtsaft geht schon wieder raus, frag Mutti.

Wenn man eine Synagoge mit Schweineblut beschmiert geht das auch wieder weg. Die sollen sich mal nicht ins Höschen machen.

Ermittelt schon der Staatsschutz? Der Staatschutz ermittelt in der BRD sogar wegen kapputen Weihnachts... Sorry Winterfestbäumen.


Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.246944.php

Leseratte
28.05.2015, 07:11
Deshalb hatte Hitler also die SA.

Deutschmann
28.05.2015, 07:14
Interessant wäre, wie die Zivilcourage der anderen Gäste oder des Personals ausgesehen hat.

Na wie schon. Das war in GÖTTINGEN! Stiller Applaus wird da wohl die "Zivilcourage" gewesen sein.

Deutschmann
28.05.2015, 07:16
Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....:schnatt:

Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.

Ja. Aber Helmut hat damals zurückgeschlagen. :D

deutschland
28.05.2015, 07:19
... die AfD mit ihren Vertretern sind nicht wählbar, trotzdem verurteile ich nachdrücklich diesen gemeinen Angriff auf eine Person des politischen Lebens und möchte in diesem Zusammenhang die Frage stellen :

"warum werden eigentlich nur die Rechten beobachtet, ausgegrenzt und kriminalisiert" ?

die größere Gefahr für Leib und Leben geht eindeutig von den Linksextremen aus

Tankred
28.05.2015, 07:24
Interessant wäre, wie die Zivilcourage der anderen Gäste oder des Personals ausgesehen hat.

Da hast Du recht. 'Allerdings hieß das Lokal "Ali Baba".

deutschland
28.05.2015, 07:24
Deshalb hatte Hitler also die SA.

....was hat der Führer damit zu tun ?

Adolf wird auch wirklich in alles hineingezogen... schrecklich !

Mütterchen
28.05.2015, 07:25
Ja. Aber Helmut hat damals zurückgeschlagen. :D

...und es geschah während eines politischen Auftritts.

deutschland
28.05.2015, 08:25
... "Efna" scheint wieder draussen zu sein ....

Chronos
28.05.2015, 09:04
Um im Duktus der Antifa-Kreaturen zu bleiben:

"Eine mutige Tat"..... :kotz:

Efna
28.05.2015, 09:16
... die AfD mit ihren Vertretern sind nicht wählbar, trotzdem verurteile ich nachdrücklich diesen gemeinen Angriff auf eine Person des politischen Lebens und möchte in diesem Zusammenhang die Frage stellen :

"warum werden eigentlich nur die Rechten beobachtet, ausgegrenzt und kriminalisiert" ?

die größere Gefahr für Leib und Leben geht eindeutig von den Linksextremen aus

Liegt es vielleicht auch daran das die politische Rechte zahlreiche andere Gruppen am liebsten ausgrenzen würde?

Muninn
28.05.2015, 09:18
Liegt es vielleicht auch daran das die politische Rechte zahlreiche andere Gruppen am liebsten ausgrenzen würde?

Wen will denn die AFD oder besser Frauke Petry ausgrenzen?:?

Liberalist
28.05.2015, 09:20
Wen will denn die AFD oder besser Frauke Petry ausgrenzen?:?

Griechenland.

Muninn
28.05.2015, 09:22
Griechenland.

Wie kann man Griechenland ausgrenzen?:?

Wenn ich mich recht entsinne dann will die AFD nur mehr Freiheit für Griechenland. Also weg aus dem EURO Knast. Denn nur deshalb ist die finanzielle Lage von Griechenland für uns überhaupt ein Thema.

Efna
28.05.2015, 09:28
Wen will denn die AFD oder besser Frauke Petry ausgrenzen?:?

Es geht um die Gesamtheit der Rechten wie sich der User "deutschland" bezieht und auf anderen gruppen besonders randgruppen herum zu hacken ist dort volkssport...

RmdP
28.05.2015, 09:29
Liegt es vielleicht auch daran das die politische Linke zahlreiche andere Gruppen am liebsten ausgrenzen würde?

Fettung und Änderung durch Mich...


Andersrum wird ein Schuh draus .....Gelle?

Liberalist
28.05.2015, 09:31
Wie kann man Griechenland ausgrenzen?:?

Wenn ich mich recht entsinne dann will die AFD nur mehr Freiheit für Griechenland. Also weg aus dem EURO Knast. Denn nur deshalb ist die finanzielle Lage von Griechenland für uns überhaupt ein Thema.

Griechenland arus aus dem Euro ist ausgrenzen.

Jetzt aber bitte keine Diskussion, das ist der richtige Weg, bzw. müsste die AfD auch Deutschland aus der Eurozone ausgrenzen wollen.

deutschland
28.05.2015, 09:36
Liegt es vielleicht auch daran das die politische Rechte zahlreiche andere Gruppen am liebsten ausgrenzen würde?

...und welche ?

wenn du deine eigene Brut meinst, dann liegst du richtig !

Efna
28.05.2015, 09:38
Fettung und Änderung durch Mich...


Andersrum wird ein Schuh draus .....Gelle?

Es wäre ja quatsch wenn rechte bestimmte Gruppe am gesellschaftlichen Rand sehen würden oder sie zu kriminalisieren Migranten, Flüchtlinge, Roma, Menschen mit der falschen Hautfarbe, Homosexuelle, Transsexuelle aber auch politische Gegner wie Linke und co...

Muninn
28.05.2015, 09:38
Griechenland arus aus dem Euro ist ausgrenzen.

Jetzt aber bitte keine Diskussion, das ist der richtige Weg, bzw. müsste die AfD auch Deutschland aus der Eurozone ausgrenzen wollen.

Soweit ich weis wollen Teile der AFD auf die BRD aus dem EURO "ausgrenzen".

Muninn
28.05.2015, 09:40
Es geht um die Gesamtheit der Rechten wie sich der User "deutschland" bezieht und auf anderen gruppen besonders randgruppen herum zu hacken ist dort volkssport...

Wie dieses Bsp. zeigt ist das eher ein "Volkssport" (ist der Begriff Volkssport rassistisch) der Linken.

RmdP
28.05.2015, 09:40
Es wäre ja quatsch wenn rechte bestimmte Gruppe am gesellschaftlichen Rand sehen würden oder sie zu kriminalisieren Migranten, Flüchtlinge, Roma, Menschen mit der falschen Hautfarbe, Homosexuelle, Transsexuelle aber auch politische Gegner wie Linke und co...

Was?......Das ganze jetzt noch einmal Bitte in verständlichem Text.

Azrael
28.05.2015, 09:43
Ja. Aber Helmut hat damals zurückgeschlagen. :D

Jap, da haben die Bodyguard nicht ihn vor den Demonstranten geschützt sondern umgekehrt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y

Liberalist
28.05.2015, 09:46
Soweit ich weis wollen Teile der AFD auf die BRD aus dem EURO "ausgrenzen".

Ja, ich weiß.

Ich will auch lediglich klarstellen, dass jeder auch ein Recht hat jemanden auszugrenzen oder wie es heute heißt zu diskrminieren.

Wenn du 2 Karten zu einem Fussballspiel hast und Hans und Klaus wollen mit, du kannst nur einen mitnehmen und entscheidest dich für Klaus, dann grenzt du halt Hans aus.

Tantalit
28.05.2015, 09:51
Ja, ich weiß.

Ich will auch lediglich klarstellen, dass jeder auch ein Recht hat jemanden auszugrenzen oder wie es heute heißt zu diskrminieren.

Wenn du 2 Karten zu einem Fussballspiel hast und Hans und Klaus wollen mit, du kannst nur einen mitnehmen und entscheidest dich für Klaus, dann grenzt du halt Hans aus.

Das hast du jetzt aber etwas sehr einfach dargestellt.

Diskriminierung ist wohl eher wenn man nur für Frauen eine Quote einführt aber für Männer nicht.

Liberalist
28.05.2015, 10:00
Das hast du jetzt aber etwas sehr einfach dargestellt.

Diskriminierung ist wohl eher wenn man nur für Frauen eine Quote einführt aber für Männer nicht.

Ne, das ist ein einfaches Beispiel welches aber klar verdeutlicht, dass es niemals ohne Diskrminierung gehen kann.

Dein Beispiel ist auch einfach, aber wozu brauch es eine Männerquote? Die Diskrminierung besteht in dem Fall darin, dass Männer welche ohne Quote eingestellt werden würden zu lasten der Frauenquote jetzt nicht eingestellt werden.

Tantalit
28.05.2015, 10:07
Ne, das ist ein einfaches Beispiel welches aber klar verdeutlicht, dass es niemals ohne Diskrminierung gehen kann.

Dein Beispiel ist auch einfach, aber wozu brauch es eine Männerquote? Die Diskrminierung besteht in dem Fall darin, dass Männer welche ohne Quote eingestellt werden würden zu lasten der Frauenquote jetzt nicht eingestellt werden.


Du scheinst nicht zu verstehen was Diskriminierung im Kern bedeutet, es geht um Chancengleichheit ohne subjektive Auslese und nicht um das teilen von Tickets nach persönlichen Präferenzen. ;)

Liberalist
28.05.2015, 10:10
Du scheinst nicht zu verstehen was Diskriminierung im Kern bedeutet, es geht um Chancengleichheit ohne subjektive Auslese und nicht um das teilen von Tickets nach persönlichen Präferenzen. ;)

Sorry, das teilen von Tickets ist subjektive Auslese. Ich nehme den mit, der mir am besten gefällt. Genauso stelle ich für bestimmte Berufsgruppen Männer ein, weil ich diese für den Job als geeigneter befinde.

Tantalit
28.05.2015, 10:17
Sorry, das teilen von Tickets ist subjektive Auslese. Ich nehme den mit, der mir am besten gefällt. Genauso stelle ich für bestimmte Berufsgruppen Männer ein, weil ich diese für den Job als geeigneter befinde.

Ob ich jemandem mit zu einem Fußballspiel nehme oder nicht hat aber nix mit Chancengleichheit bzw. Diskriminierung zu tun, immerhin kann sich ja jeder ein Ticket kaufen.

Diskriminierung bedeutet Grenzen zu ziehen wo von Rechtswegen keine vorgesehen sind. ;)

Deutschmann
28.05.2015, 10:17
Jap, da haben die Bodyguard nicht ihn vor den Demonstranten geschützt sondern umgekehrt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y

Ich fand das so geil. Man hätte ja mit allem gerechnet - aber mit dem nicht. :D

Azrael
28.05.2015, 10:20
Ich fand das so geil. Man hätte ja mit allem gerechnet - aber mit dem nicht. :D

Ja, ich auch. Genial.:D

Liberalist
28.05.2015, 10:21
Ob ich jemandem mit zu einem Fußballspiel nehme hat aber nix mit Chancengleichheit bzw. Diskriminierung zu tun, immerhin kann sich ja jeder ein Ticket kaufen.

Selbstverständlich, du betreibst hier eine Auslese.
Eine Quote einzurichten, um Frauen einzustellen sollte dann auch nichts mit Chancengleichheit zu tun haben, Frau kann sich ja woanders bewerben. Und diesbezüglich wird der Eigentümer diskriminiert in seiner Auswahl.

Diskriminierung bedeutet Grenzen zu ziehen wo von Rechtswegen keine vorgesehen sind. ;)

Bitte?

Tantalit
28.05.2015, 10:35
Bitte?

Du hast recht. ;)

Liberalist
28.05.2015, 10:38
Tja da sind wir dann wohl am Ende der Diskussion angelangt wenn es dir an Intellekt mangelt kompliziertere Sachverhalte zu begreifen.
Schlag mal ein Wörterbuch auf. ;)

Ah, ich merke schon, du knickst ein indem du behauptest, mit würde es an Intellekt mangeln. :haha:

Interessante Taktik.

Zum Glück hast du ja selbst gemerkt, dass dein Chancengleichheitsbeispiel extrem hinkt. :D

Tantalit
28.05.2015, 10:45
Ah, ich merke schon, du knickst ein indem du behauptest, mit würde es an Intellekt mangeln. :haha:

Interessante Taktik.

Zum Glück hast du ja selbst gemerkt, dass dein Chancengleichheitsbeispiel extrem hinkt. :D^

Nein ich wollte nur darauf hinaus das es einen Unterschied gibt zwischen der gewöhnlichen, alltäglichen Diskriminierung, Chancengleichheit und persönlichen Präferenzen.

Der Begriff Diskriminierung ist an Beliebigkeit fast nicht mehr zu überbieten und mittlerweile zu einem Schlagwort verkommen.

Ich dachte dir ging es um mehr, ok mein Fehler.

Rookie
28.05.2015, 10:50
:auro:Vielleicht sollten wir normal denkenden Bürger es demnächst auch mal probieren....da sind Minderheiten, die ganz groß auf die Glocke hauen und uns immer wieder erzählen, dass sie diskriminiert werden und deshalb auf alle Fälle mehr oder besondere Rechte brauchen.

Da wir ja auch bald in der Minderheit sind, sollten wir uns evtl. auch mal ein Mützchen überziehen, uns hinstellen und schreien.....

Ich fühle mich diskriminiert, denn ich bin

a) Raucher
b) Hetero
c) Arbeitender
d) Deutscher

somit also nichts besonderes (möchte man glauben), aber dafür werde ich bestraft

-jmw-
28.05.2015, 10:54
Das heutige Diskriminierungsgewäsch ist versteckter "Neoliberalismus", denn dass "Leistung" im Sinne von Marktgängigkeit ein objektives Merkmal und zwingend an der Spitze der Präferenzordnung sei, wird ungesagt vorausgesetzt.
D.h. es sei voll i.O. und nicht "diskriminierend", Schüler, Arbeitnehmer, Kunden, Anbieter usw. nach Anstrengung, Leistung, Produktivität, Preisgünstigkeit odgl. zu bewerten.
Hingegen nicht nach bspw. Geschlecht, Aussehen, sozialer Herkunft, persönlicher Abneigung odgl.

Liberalist
28.05.2015, 10:54
^

Nein ich wollte nur darauf hinaus das es einen Unterschied gibt zwischen der gewöhnlichen, alltäglichen Diskriminierung, Chancengleichheit und persönlichen Präferenzen.

Der Begriff Diskriminierung ist an Beliebigkeit fast nicht mehr zu überbieten und mittlerweile zu einem Schlagwort verkommen.

Ich dachte dir ging es um mehr, ok mein Fehler.

Ja, wie bereits beschrieben, das Chancengleichheitsbeispiel hinkt immer,, anhand deiner Beschreibung hinsichtlich der Ticketauswahl müsstest du selbst gesehen haben, dass sich das 1 zu 1 übertragen lässt.

Aber es ist halt so, dass hinter dem Begriff der Chancengleichheit selbst eine Diskrminierung steckt.

Niklas87
28.05.2015, 10:55
"Wer Hass säht, wird Fruchtsaft ernten" :P

Tantalit
28.05.2015, 11:00
Ja, wie bereits beschrieben, das Chancengleichheitsbeispiel hinkt immer,, anhand deiner Beschreibung hinsichtlich der Ticketauswahl müsstest du selbst gesehen haben, dass sich das 1 zu 1 übertragen lässt.

Aber es ist halt so, dass hinter dem Begriff der Chancengleichheit selbst eine Diskrminierung steckt.

Nein. Ein Brückenbauer sollte ein Ing. Diplom besitzen, es ist keine Diskriminierung nicht jeden Brücken bauen zu lassen der meint er könnte das auch ohne sein Wissen nachgewiesen zu haben.

PS: Warum schreibst du eigentlich Diskriminierung ständig falsch?

Tantalit
28.05.2015, 11:03
"Wer Hass säht, wird Fruchtsaft ernten" :P

Nein.

-jmw-
28.05.2015, 11:07
Ein Brückenbauer sollte Brücken bauen können. Ein Diplom zu verlangen, ist, soziologisch besehen, bereits eine "Schliessung" zwecks Privilegierung der Inhaber bestimmter Bildungstitel.
Denn auf das blosse Können kommt es dann nicht mehr an, sondern darauf, wann und wo man seine Fähigkeiten (angeblich) erworben hat.


Nein. Ein Brückenbauer sollte ein Ing. Diplom besitzen, es ist keine Diskriminierung nicht jeden Brücken bauen zu lassen der meint er könnte das auch ohne sein Wissen nachgewiesen zu haben.

PS: Warum schreibst du eigentlich Diskriminierung ständig falsch?

Tantalit
28.05.2015, 11:17
Ein Brückenbauer sollte Brücken bauen können. Ein Diplom zu verlangen, ist, soziologisch besehen, bereits eine "Schliessung" zwecks Privilegierung der Inhaber bestimmter Bildungstitel.
Denn auf das blosse Können kommt es dann nicht mehr an, sondern darauf, wann und wo man seine Fähigkeiten (angeblich) erworben hat.

Zu jederzeit verließ man sich auf Leute die nachgewiesen haben das sie Brücken können und heute fragt man eben nach einen Nachweis, früher 100- 1800 n.Chr. schaute man sich eben die Brücken an von diesen selbsternannten Fachleuten .

Diskriminierung aus Sicherheitsüberlegungen ist etwas gutes, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt geschweige denn mögt.

Man darf ja auch Terroristen aus Flugzeugen verbannen, das ist ja auch Diskriminierung.

Pädophile nicht ihrem Spaß nachgehen zu lassen ist auch Diskriminierung.

Willst du mehr Beispiele. ;)

Warum dürfen Staaten morden, Bürger aber nicht. DISKRIMINIERUNG!

-jmw-
28.05.2015, 11:19
Nein, mir reicht der Satzteil "Diskriminierung ist etwas gutes" völlig aus! :)


Zu jederzeit verließ man sich auf Leute die nachgewiesen haben das sie Brücken können und heute fragt man eben nach einen Nachweis, früher 100- 1800 n.Chr. schaute man sich eben die Brücken an von diesen selbsternannten Fachleuten .

Diskriminierung aus Sicherheitsüberlegungen ist etwas gutes, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt geschweige denn mögt.

Man darf ja auch Terroristen aus Flugzeugen verbannen, das ist ja auch Diskriminierung.

Pädophile nicht ihrem Spaß nachgehen zu lassen ist auch Diskriminierung.

Willst du mehr Beispiele. ;)

Liberalist
28.05.2015, 18:08
Nein. Ein Brückenbauer sollte ein Ing. Diplom besitzen, es ist keine Diskriminierung nicht jeden Brücken bauen zu lassen der meint er könnte das auch ohne sein Wissen nachgewiesen zu haben.

Das habe ich ja nie behauptet, ebenso ist es keine Diskriminierung nicht jeden Dipl-Ing Brückenbau Brücken bauen zu lassen, es muss marktkoorm sein.
Aber dieses Beispiel passt auch nicht wirklich. Verstehe den Zusammenhang nicht.


PS: Warum schreibst du eigentlich Diskriminierung ständig falsch?

Fließbandtippen.

Tantalit
28.05.2015, 18:25
Das habe ich ja nie behauptet, ebenso ist es keine Diskriminierung nicht jeden Dipl-Ing Brückenbau Brücken bauen zu lassen, es muss marktkoorm sein.
Aber dieses Beispiel passt auch nicht wirklich. Verstehe den Zusammenhang nicht.
Fließbandtippen.

Was hat das denn jetzt mit Marktkonform zu tun, du willst deine Leser wohl ständig auf falsche Fährten führen. ;)

Wir halten fest, Diskriminierung um andere vor Schaden zu schützen z.B. beim Brückenbau nur Ing. zu nehmen ist vollkommen ok, jemanden auszugrenzen findet ständig und überall statt, es ist Teil unserer menschlichen Natur und nichts

verwerfliches.

Da die Deutschen aber mittlerweile für vogelfrei erklärt sind in Deutschland werden sie gar nicht diskriminiert sondern nur zu mehr Toleranz durch unsere Besatzer erzogen.

Wenn der Deutsche sagt er wird diskriminiert liegt das fehlverhalten in ihm selbst und es mangelt ihm am Einsicht und Selbstreflektion.

Erst wenn die Deutschen sich allem und jedem vollkommen unterordnen können sie wieder zurückfinden in die große Gemeinschaft der anständigen und selbstlosen Menschen.

Die Juden müssen sich eigentlich ständig über das deutsche Volk kaputtlachen mit welcher stoischen Selbstaufgabe sie ihrem Untergang entgegengehen.

Liberalist
28.05.2015, 18:28
Was hat das denn jetzt mit Marktkonform zu tun, du willst deine Leser wohl ständig auf falsche Fährten führen. ;)

Wir halten fest, Diskriminierung um andere vor Schaden zu schützen z.B. beim Brückenbau nur Ing. zu nehmen ist vollkommen ok, jemanden auszugrenzen findet ständig und überall statt, es ist Teil unserer menschlichen Natur und nichts

verwerfliches.

Da die Deutschen aber mittlerweile für vogelfrei erklärt sind in Deutschland werden sie gar nicht diskriminiert sondern nur zu mehr Toleranz durch unsere Besatzer erzogen.

Wenn der Deutsche sagt er wird diskriminiert liegt das fehlverhalten in ihm selbst und es mangelt ihm am Einsicht und Selbstreflektion.

Erst wenn die Deutschen sich allem und jedem vollkommen unterordnen können sie wieder zurückfinden in die große Gemeinschaft der anständigen und selbstlosen Menschen.

Die Juden müssen sich eigentlich ständig über das deutsche Volk kaputtlachen mit welcher stoischen Selbstaufgabe sie ihrem Untergang entgegengehen.

Nö, Marktkonform bedeutet, dass nur so viele Brückenbauer Brücken bauen dürfen wie es der Markt zulässt.

Dein Palaver danach kannst du behalten.

Tantalit
28.05.2015, 18:39
Nö, Marktkonform bedeutet, dass nur so viele Brückenbauer Brücken bauen dürfen wie es der Markt zulässt.

Dein Palaver danach kannst du behalten.

Ich sag ja was Diskriminierung im Kern bedeutet hast du immer noch nicht verstanden.

Deiner Meinung nach müsste man wohl alle Brückenbauer jederzeit beschäftigen egal wieviel man benötigt um keinen zu diskriminieren.

Um keine Flüchtlinge zu diskminieren müssen wir wohl auch alle aufnehmen um nicht vor dem Menschengerichtshof in Den Haag verklagt zu werden.

Ständig von Diskriminierung zu plärren ist nur noch Mittel zum Zweck, wir wissen ja wer sich heutzutage nicht zum Opfer hochstilisiert wird nicht gehört und hat nichts zu erwarten.

Nochmal, Deutsche werden nie und nimmer diskriminiert, sondern schlicht und einfach nur erzogen. ;)

Liberalist
28.05.2015, 18:42
Ich sag ja was Diskriminierung im Kern bedeutet hast du immer noch nicht verstanden.

Deiner Meinung nach müsste man wohl alle Brückenbauer jederzeit beschäftigen egal wieviel man benötigt um keinen zu diskriminieren.

Um keine Flüchtlinge zu diskminieren müssen wir wohl auch alle aufnehmen um nicht vor dem Menschengerichtshof in Den Haag verklagt zu werden.

Ständig von Diskriminierung zu plärren ist nur noch Mittel zum Zweck, wir wissen ja wer sich heutzutage nicht zum Opfer hochstilisiert wird nicht gehört und hat nichts zu erwarten.

Nochmal, Deutsche werden nie und nimmer diskriminiert, sondern schlicht und einfach nur erzogen. ;)

Das ist doch kompletter Schwachsinn was du hier schreibst. :haha:

Zitiere bitte anhand meiner Aussagen woran du festmachst, dass ich behauptet hab, man müsse alle Brückenbauer beschäftigen. Ich bin jetzt gespannt. :D

Meine Aussaage von anfang an war, Diskriminierung ist ein Recht, dass jeder Mensch hat und ohne Diskriminierung geht es nicht.

Du hingegen bist derjenige, der nicht verstanden hat, was Diskriminierung bedeutet.

Tantalit
28.05.2015, 18:46
Das ist doch kompletter Schwachsinn was du hier schreibst. :haha:

Zitiere bitte anhand meiner Aussagen woran du festmachst, dass ich behauptet hab, man müsse alle Brückenbauer beschäftigen. Ich bin jetzt gespannt. :D

Meine Aussaage von anfang an war, Diskriminierung ist ein Recht, dass jeder Mensch hat und ohne Diskriminierung geht es nicht.

Du hingegen bist derjenige, der nicht verstanden hat, was Diskriminierung bedeutet.

Das sagst du jetzt und mehr habe ich auch nicht gesagt bis auf das die Deutschen eine Spezialbehandlung erfahren.

Es ist kein Recht, es findet einfach statt, nennen wir es Instinkt. ;)

Liberalist
28.05.2015, 18:50
Das sagst du jetzt und mehr habe ich auch nicht gesagt bis auf das die Deutschen eine Spezialbehandlung erfahren.

Es ist kein Recht, es findet einfach statt, nennen wir es Instinkt. ;)

Nö.

Diesen Post hast du zitiert siehe Nr. 55:


Ja, ich weiß.

Ich will auch lediglich klarstellen, dass jeder auch ein Recht hat jemanden auszugrenzen oder wie es heute heißt zu diskriminieren.

Wenn du 2 Karten zu einem Fussballspiel hast und Hans und Klaus wollen mit, du kannst nur einen mitnehmen und entscheidest dich für Klaus, dann grenzt du halt Hans aus.

Jetzt erkläre bitte warum ich das erst jetzt sage.

Und es passiert europaweit, aber egal.

Und nein, wenn ich eine Wohnung vermieten will, und 10 Leute melden sich, dann lehne ich 9 ab, es ist mein Recht und wenn mir dieses Recht genommen wird dann geschieht Unrecht.

Tantalit
28.05.2015, 19:01
Nö.

Diesen Post hast du zitiert sie Nr. 55:



Jetzt erkläre bitte warum ich das erst jetzt sage.

Und es passiert europaweit, aber egal.

Und nein, wenn ich eine Wohnung vermieten will, und 10 Leute melden sich, dann lehne ich 9 ab, es ist mein Recht und wenn mir dieses Recht genommen wird dann geschieht Unrecht.

Verdammt, und warum sagst du das erst jetzt, ich schreib mir hier in 5 Strängen gleichzeitig die Finger wund und dabei sind wir einer Meinung.

Andererseits sollten wir nochmal über Chancengleichheit reden und wann man die einschränken sollte oder eben auch nicht.

Man kann z.B. nicht von Diskriminierung reden wenn die Chancengleichheit gewahrt wurde.

Wie schwer man sich aber damit tut sieht man bei ja jetzt mit der Einführung der Frauenquote, man diskriminiert Männer ganz offen und bezeichnet das als Fortschritt.

Was kommt als nächstes, unsere Firma muß bunt werden etwa auf biegen und brechen. ;)

-jmw-
28.05.2015, 19:03
Jeder von uns diskriminiert, ständig. Drum ist es doof, "Diskriminierung" als moralisch aufgeladene Politvokabel zu benützen. Doof ist es auch, zu diskriminieren, aber zu meinen, das, was man tue, sei ja nicht "böse" und könne als keine Diskriminierung sein.

Sind wir uns denn alle so weit einig?

Liberalist
28.05.2015, 19:09
Verdammt, und warum sagst du das erst jetzt, ich schreib mir hier in 5 Strängen gleichzeitig die Finger wund und dabei sind wir einer Meinung.

Andererseits sollten wir nochmal über Chancengleichheit reden und wann man die einschränken sollte oder eben auch nicht.

Man kann z.B. nicht von Diskriminierung reden wenn die Chancengleichheit gewahrt wurde.

Wie schwer man sich aber damit tut sieht man bei ja jetzt mit der Einführung der Frauenquote, man diskriminiert Männer ganz offen und bezeichnet das als Fortschritt.

Was kommt als nächstes, unsere Firma muß bunt werden etwa auf biegen und brechen. ;)

Du hast den obigen Post zitiert. sorry, nicht mein Fehler.

Das Männer bei Frauenquoten diskriminiert werden schrieb ich ja, bei Quoten findet immer eine Diskriminierung statt.

Reden wir über Chancengleichheit, eine Leistungsstarke Frau wird immer ihren Weg gehen, die hat keine Quote nötig. Ein Arbeitgeber der auf die verzichtet hat selber Schuld.

Und ich betone es gerne wieder, jeder muss diskrminieren dürfen, wenn ich keine Frau mit Kopftuch einstellen will, dann ist das mein Recht.

BlackForrester
28.05.2015, 21:21
Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.



Aus reinem Interesse:
Gilt dies dann auch für den Farbbeutelwurf auf einen Josef Fischer...auf Demonstrationen vor der Wohung einer Petra Pau etc.?

BlackForrester
28.05.2015, 21:24
Da fehlte wohl die Toleranz ...



Um Toleranz zu haben muss man wissen was Toleranz ist...und wenn man nicht geistig erfassen kann (geschweige denn schreiben) was Toleranz bedeutet wie kann man dann tolerant sein?

Sathington Willoughby
28.05.2015, 21:31
Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....:schnatt:

Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.

Vor ein paar Jahren hat ein Demonstrant einer NPD-Demo eine Orange auf die Gegendemonstranten zurückgeworfen und wurde wegen 'schwerer Körperverletzung' angeklagt.

Die gute Frau hätte ertrinken können!

Aber im Ernst, es kann nicht sein, dass Menschen attackiert werden, weil sie sich für Deutschland einsetzen oder eine andere Meinung haben. Hier wurde vor Allem unsere Demokratie angegriffen.

BlackForrester
28.05.2015, 21:44
Frauen greift man nicht körperlich an...die Antifa ist wirklich ein ziemlicher Abschaum.


...und Kinder sowie alte Menschen.

Was die Frage aufwirft...da waren doch sicher Männer am Tisch wie im Lokal. Warum hat man sich nicht so Einen/Eine gepackt, Hose runter, über den Tisch gelegt und mit der flachen Hand den nackten Arsch versohlt?
Da "pädagogische" Wirkung ist enorm...

BlackForrester
28.05.2015, 21:49
Aber im Ernst, es kann nicht sein, dass Menschen attackiert werden, weil sie sich für Deutschland einsetzen oder eine andere Meinung haben. Hier wurde vor Allem unsere Demokratie angegriffen.



Dies ist der springende Punkt...können tut man es selbstverständlich, dann erwarte ich aber von einer wehrhaften Demokratie dass man solchen Undemokraten mit aller Härte des Gesetzes begegnet (und das heißt dann dass volle Register ziehen mit Haftstrafen ohne Bewährung)...denn wenn eine Demokratie solches Gebahren zulässt, dann ist dies in der Regel der erste Sargnagel und nachher will es dann wieder Keiner gewesen sein.

Interessant finde ich auch...man hört nichts, aber auch gar nichts von der DIELINKE, welche sich mächtig aufgeplustert hat als man vor dem Haus der Petra Pau demonstriert hat und wo es zu keinerlei, wie auch immer gearteten, (Gewalt)taten gekommen ist.

Aber einmal eine generell andere Frage :D
Wer sperrt eigentlich Personen für einen Thread?

Shahirrim
28.05.2015, 21:51
Bald darf sie in kein Restaurant mehr. Zumindest in Westdeutschland.

Schlummifix
28.05.2015, 21:57
...und Kinder sowie alte Menschen.

Was die Frage aufwirft...da waren doch sicher Männer am Tisch wie im Lokal. Warum hat man sich nicht so Einen/Eine gepackt, Hose runter, über den Tisch gelegt und mit der flachen Hand den nackten Arsch versohlt?
Da "pädagogische" Wirkung ist enorm...

Ich frage mich, ob "der Staatsschutz ermittelt", wie das in vergleichbaren Fällen sonst sofort passiert?
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

BlackForrester
28.05.2015, 22:08
Ich frage mich, ob "der Staatsschutz ermittelt", wie das in vergleichbaren Fällen sonst sofort passiert?
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


Ich will Dir Deinen Traum nicht nehmen...was glaubst Du was da "politisch" los wäre würde man den Staatsschutz auf die Antifa loslassen und würden Gerichte sich erdreisten diese Nichtdemokraten als das behandeln, was diese Nichtdemokraten sind - übelste Faschisten.

Sathington Willoughby
29.05.2015, 05:37
Dies ist der springende Punkt...können tut man es selbstverständlich, dann erwarte ich aber von einer wehrhaften Demokratie dass man solchen Undemokraten mit aller Härte des Gesetzes begegnet (und das heißt dann dass volle Register ziehen mit Haftstrafen ohne Bewährung)...denn wenn eine Demokratie solches Gebahren zulässt, dann ist dies in der Regel der erste Sargnagel und nachher will es dann wieder Keiner gewesen sein.

Interessant finde ich auch...man hört nichts, aber auch gar nichts von der DIELINKE, welche sich mächtig aufgeplustert hat als man vor dem Haus der Petra Pau demonstriert hat und wo es zu keinerlei, wie auch immer gearteten, (Gewalt)taten gekommen ist.

Aber einmal eine generell andere Frage :D
Wer sperrt eigentlich Personen für einen Thread?
1. Die Demo gg. das Ding Pau war ja auch von Nazis gegen eine linke, also gute Politikerin.

2. Eine moderate Moderation.

Ausonius
29.05.2015, 06:24
Immer diese leeren Versprechungen, dass du mich ignorierst....:schnatt:

Mensch, die Frau hat einen Fruchtsaftbeutel abgekriegt, Helmut Kohl damals rohe Eier....das ist halt das Risiko eines Politikers.

Es stellt sich heraus, dass offenbar nur der Tisch gewackelt hat und sie dies mit einer linksextremen Attacke verwechselte:


Die AfD hatte am Mittwoch davon gesprochen, dass Petry von mehreren Vermummten angegriffen worden sei. Die Täter attackierten die Politikerin demnach auch mit Farbbeuteln.

Laut Polizei kam es nach den bisherigen Ermittlungen am Mittwochnachmittag zu einem Wortgefecht an dem Tisch, an dem Petry mit einem Journalisten zu einem Interview saß. Der Tisch habe aus ungeklärten Gründen gekippelt, sei aber nach derzeitigem Stand nicht umgestürzt. Es seien die auf dem Tisch stehenden Gläser, darunter eins mit Fruchtsaft, und ein gläserner Kerzenhalter auf den Boden gefallen. Auf der Straße hielt sich laut Polizei zudem eine Gruppe von rund 25 Menschen mutmaßlich aus der linken Szene auf.

Leseratte
29.05.2015, 06:30
https://www.youtube.com/watch?v=lU7hIHCPm-c