PDA

Vollständige Version anzeigen : G7-Gipfel kostet : 360 Millionen Euro



Schlummifix
27.05.2015, 15:45
"Der Bund der Steuerzahler sorgt mit einer neuen Kostenschätzung für Aufregung. Nicht wie veranschlagt 130 Millionen Euro, sondern horrende 360 Millionen soll der G7-Gipfel demnach kosten. Der Vorwurf: Die Politik wolle die wahren Kosten verschleiern. Das bayerische Innenministerium hält dagegen.

„Ich kam mir vor wie in einem Agentenkrimi“, sagt Ralf Schneider. Für den bayerischen Bund der Steuerzahler führte er eine Kostenschätzung für den G7-Gipfel in Elmau durch. Doch an die nötigen Informationen zu kommen, sei extrem schwierig gewesen. Es herrsche ein Klima der Angst. Offenbar werden Kommunalpolitiker und Polizisten unter Druck gesetzt. Einige befürchten sogar, dass sie abgehört werden."

-----------------------

Warum müssen wir eigentlich immer diesen Verbrecher-Konvent veranstalten, und warum wird dieses Land immer verbrecherischer?

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/g7-gipfel-streit-um-kostenexplosion-steuerzahlerbund-veranschlagt-360-millionen-euro_id_4709572.html

schastar
27.05.2015, 16:01
"Der Bund der Steuerzahler sorgt mit einer neuen Kostenschätzung für Aufregung. Nicht wie veranschlagt 130 Millionen Euro, sondern horrende 360 Millionen soll der G7-Gipfel demnach kosten. Der Vorwurf: Die Politik wolle die wahren Kosten verschleiern. Das bayerische Innenministerium hält dagegen.

„Ich kam mir vor wie in einem Agentenkrimi“, sagt Ralf Schneider. Für den bayerischen Bund der Steuerzahler führte er eine Kostenschätzung für den G7-Gipfel in Elmau durch. Doch an die nötigen Informationen zu kommen, sei extrem schwierig gewesen. Es herrsche ein Klima der Angst. Offenbar werden Kommunalpolitiker und Polizisten unter Druck gesetzt. Einige befürchten sogar, dass sie abgehört werden."

-----------------------

Warum müssen wir eigentlich immer diesen Verbrecher-Konvent veranstalten, und warum wird dieses Land immer verbrecherischer?

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/g7-gipfel-streit-um-kostenexplosion-steuerzahlerbund-veranschlagt-360-millionen-euro_id_4709572.html

Das ist weniger als und die Asylanten im Monat kosten.

Marlen
27.05.2015, 16:05
Wenn wenigstens für die Allgemeinheit etwas dabei herauskommen würde ....

Obama könnte seine Wünsche an Merkel auch telefonisch durchgeben ..... käme
billiger!

Schlummifix
27.05.2015, 16:08
Wenn wenigstens für die Allgemeinheit etwas dabei herauskommen würde ....

Obama könnte seine Wünsche an Merkel auch telefonisch durchgeben ..... käme
billiger!

Eben. Ihre Meinung kennt er ja schon, von ihrem abgehörten iPhone.
Jetzt könnte er die Befehle auch gleich per Telefon durchgeben.

WotanLiebtEuch
27.05.2015, 16:36
Das ist weniger als und die Asylanten im Monat kosten.

hier könnten sich die Fachkräfte und der Linke Mob mal nützlich machen und zum Kampf gääägääähn Gääää Siiiiiieehhben aufrufen und die Kosten ins Unerschwingliche hochtreiben

feuermax2
27.05.2015, 16:38
"Der Bund der Steuerzahler sorgt mit einer neuen Kostenschätzung für Aufregung. Nicht wie veranschlagt 130 Millionen Euro, sondern horrende 360 Millionen soll der G7-Gipfel demnach kosten. Der Vorwurf: Die Politik wolle die wahren Kosten verschleiern. Das bayerische Innenministerium hält dagegen.

„Ich kam mir vor wie in einem Agentenkrimi“, sagt Ralf Schneider. Für den bayerischen Bund der Steuerzahler führte er eine Kostenschätzung für den G7-Gipfel in Elmau durch. Doch an die nötigen Informationen zu kommen, sei extrem schwierig gewesen. Es herrsche ein Klima der Angst. Offenbar werden Kommunalpolitiker und Polizisten unter Druck gesetzt. Einige befürchten sogar, dass sie abgehört werden."

-----------------------

Warum müssen wir eigentlich immer diesen Verbrecher-Konvent veranstalten, und warum wird dieses Land immer verbrecherischer?

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/g7-gipfel-streit-um-kostenexplosion-steuerzahlerbund-veranschlagt-360-millionen-euro_id_4709572.html

Warum? Weil wir auch dazu gehören!

Muninn
27.05.2015, 17:29
Warum einigen die sich nicht solche Versammlungen aufFranz-Josef-Land oder Spitzbergen abzuhalten. Dort stört es höchstens die Eisbergen.

Marlen
27.05.2015, 17:40
Eben. Ihre Meinung kennt er ja schon, von ihrem abgehörten iPhone.
Jetzt könnte er die Befehle auch gleich per Telefon durchgeben.Jetzt, wo unser Volk erkannt hat von wem sie wirklich regiert werden .....:cool:

JetSet
28.05.2015, 18:09
Eines verstehe ich nicht. Die Politiker haben doch erst im April ein Gipfel in Lübeck abgehalten...die ganze Stadt war eine Polizeifestung. Nun kommt gleich der nächste Gipfel...das finde ich überhaupt nicht gut ...langes Warten an der Grenze und vor allem was das wieder an Steuergeldern kostet...wollen unsere Politiker jetzt überall ein G7 Gipfel im monatlichen Turnus abhalten ? Auch ne Art schneller die BRD gegen die Wand zu fahren...(G7 kostet halt viele Millionen)...

Esreicht!
28.05.2015, 19:06
"Der Bund der Steuerzahler sorgt mit einer neuen Kostenschätzung für Aufregung. Nicht wie veranschlagt 130 Millionen Euro, sondern horrende 360 Millionen soll der G7-Gipfel demnach kosten. Der Vorwurf: Die Politik wolle die wahren Kosten verschleiern. Das bayerische Innenministerium hält dagegen.

„Ich kam mir vor wie in einem Agentenkrimi“, sagt Ralf Schneider. Für den bayerischen Bund der Steuerzahler führte er eine Kostenschätzung für den G7-Gipfel in Elmau durch. Doch an die nötigen Informationen zu kommen, sei extrem schwierig gewesen. Es herrsche ein Klima der Angst. Offenbar werden Kommunalpolitiker und Polizisten unter Druck gesetzt. Einige befürchten sogar, dass sie abgehört werden."

-----------------------

Warum müssen wir eigentlich immer diesen Verbrecher-Konvent veranstalten, und warum wird dieses Land immer verbrecherischer?

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/g7-gipfel-streit-um-kostenexplosion-steuerzahlerbund-veranschlagt-360-millionen-euro_id_4709572.html

Na und? Im Vergleich zum jüdischen Banken-Sponsoring peanuts!

kd

hubb
29.05.2015, 09:35
Na und ..für unsere "Sonnenkönigin" ist doch nichts zu teuer .....wir als Stimmvieh zahlen auch dass

Efna
29.05.2015, 13:05
hier könnten sich die Fachkräfte und der Linke Mob mal nützlich machen und zum Kampf gääägääähn Gääää Siiiiiieehhben aufrufen und die Kosten ins Unerschwingliche hochtreiben

Also es sind zahlreiche Proteste von Linker Seite gegen den Gipfel geplant....

WotanLiebtEuch
29.05.2015, 17:15
Also es sind zahlreiche Proteste von Linker Seite gegen den Gipfel geplant....

handgeführt(CIA) oder autonom(MOSSAD) ??

navy
14.06.2015, 05:47
Den Auftrag erhält eine Politik nahe Firma, für den Service usw.. Also die parasitären Ratten bedienen sich nur selber.