PDA

Vollständige Version anzeigen : ": Franz Schönhuber gestorben



Roberto Blanko
28.11.2005, 18:56
Wenn man nichts gutes über einen Menschen schreiben kann, dann schreibe man gar nichts.

Ich werde mich also nicht weiter äußern. Der Herr sei seiner Seele gnädig.

Gruß
Roberto

Liegnitz
28.11.2005, 18:58
Augsburger Allgemeine": Franz Schönhuber gestorben


Augsburg (AFP) - Der Gründer der rechtsextremen Partei Die Republikaner, Franz Schönhuber, ist einem Zeitungsbericht zufolge tot. Der frühere BR-Journalist sei in der Nacht zum Sonntag in seinem Wohnort am Tegernsee im Alter von 82 Jahren an einer Lungenembolie in Folge einer verschleppten Grippe gestorben, berichtete die "Augsburger Allgemeine" (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf ehemalige Parteifreunde Schönhubers.


Mein Beileid.
Herr laß sie ruhen in Frieden. Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Amen

SAMURAI
28.11.2005, 18:59
Mein Beileid.
Herr laß sie ruhen in Frieden. Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Amen

Dann halt, gute Reise nzu7m FJS !

Waldgänger
28.11.2005, 19:01
Es kommt halt wie es kommt.

Roberto Blanko
28.11.2005, 19:01
Mein Beileid.
Herr laß sie ruhen in Frieden. Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Amen

Ich war schneller.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16325

Gruß
Roberto

Stammtischler
28.11.2005, 19:04
Ob es am Wahlkreis 160 in Dresden liegt?
Ist ja fast schon wie beim Fluch des Pharao.

Hakan
28.11.2005, 19:04
R.I.P. Franz

Roberto Blanko
28.11.2005, 19:05
Ob es am Wahlkreis 160 in Dresden liegt?
Ist ja fast schon wie beim Fluch des Pharao.

Als nächstes sollte Voigt und dann der Apfel kandidieren.

Gruß
Roberto

Liegnitz
28.11.2005, 19:06
Ich war schneller.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16325

Gruß
Roberto
Ok. Lassen wir die Threads zusammen legen. Ist aber unter Parteien nicht besser als freie Diskusion? ?(

Hakan
28.11.2005, 19:06
Als nächstes sollte Voigt und dann der Apfel kandidieren.

Gruß
Roberto

Genau, haha, klasse Idee :))

Liegnitz
28.11.2005, 19:07
Ob es am Wahlkreis 160 in Dresden liegt?
Ist ja fast schon wie beim Fluch des Pharao.
Das scheint wirklich dort verhext? ?( 8o :rolleyes:

Hakan
28.11.2005, 19:08
Das scheint wirklich dort verhext? ?( 8o :rolleyes:

"Verhext" ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck dafür, ich würde es "gesegnet" nennen.

Roberto Blanko
28.11.2005, 19:09
Ok. Lassen wir die Threads zusammen legen. Ist aber unter Parteien nicht besser als freie Diskusion? ?(

Anscheinend ist er hier besser aufgehoben.

Gruß
Roberto

Liegnitz
28.11.2005, 19:10
"Verhext" ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck dafür, ich würde es "gesegnet" nennen.
Na das sehe ich eben ganz anders.

Ich fand Schönhubers Politik eben gut.

Stammtischler
28.11.2005, 19:11
Na das sehe ich eben ganz anders.

Ich fand Schönhubers Politik eben gut.
Am Anfang fand ich ihn recht gut, bis er sich dann die ganzen Läuse in den Pelz geholt hat.

Hakan
28.11.2005, 19:12
Na das sehe ich eben ganz anders.

Ich fand Schönhubers Politik eben gut.

Nicht traurig sein, gibt ja noch andere "Politiker" die denselben Standpunkt vertreten.

Liegnitz
28.11.2005, 19:15
Nicht traurig sein, gibt ja noch andere "Politiker" die denselben Standpunkt vertreten.
Schon richtig. Aber die jungen Nachfolger hätten noch von seinen langjährigen Erfahrungen lernen können.

discipulus
28.11.2005, 19:22
Dem weine ich keine Träne nach...

Equilibrium
28.11.2005, 19:25
Ein Nationalsozialist weniger.
Er war ein Massenmörder und Rechtsextremist.
Ich weiß nicht warum man darüber trauern sollte.

Equilibrium
28.11.2005, 19:25
Ein Nationalsozialist weniger.
Er war ein Massenmörder und Rechtsextremist.
Ich weiß nicht warum man darüber trauern sollte.

Roter Prolet
28.11.2005, 19:26
Dem weine ich keine Träne nach...

Ich auch nicht. Punkt.

Hakan
28.11.2005, 19:26
Schon richtig. Aber die jungen Nachfolger hätten noch von seinen langjährigen Erfahrungen lernen können.

Ich glaube die Jungen Nachfolger haben jetzt schon zuviel von dem Freak abbekommen.

Gärtner
28.11.2005, 19:28
Mein Beileid.
Herr laß sie ruhen in Frieden. Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Amen
"Sie"? "Ihnen"? Soweit ich weiß, ist der Mann durchaus einzeln aufgetreten.

Drum:

Resqiescat in pace et lux perpetua luceat eo.

~~~

Und damit ist über den SS-Franz genug gesagt.

Waldgänger
28.11.2005, 19:28
Dem weine ich keine Träne nach...

Ehrlich gesagt, heule ich auch nicht wegen Schönhuber.
Seine poltische Karriere war größtenteils Verschwendung
und erreicht hat er mit seinem bürgerlich-patriotischen
Programm auch nichts.Man könnte auch gut und gerne auf
die REPs verzichten-Meine ich zumindest.

Werner Fink
28.11.2005, 19:30
"Sie"? "Ihnen"? Soweit ich weiß, ist der Mann durchaus einzeln aufgetreten.


Er ist v.a. einzeln abgetreten.





Resqiescat in pace et lux perpetua luceat eo.

ISt 'lux' feminin?... mein gott, ist das lang her...

Sauerländer
28.11.2005, 19:37
Ich hielt ihn, nachdem ich mich für seine Partei im Alter von etwa 16 Jahren kurzfristig begeistern konnte, für einen ziemlichen Selbstdarsteller und reinen Populisten ohne wirkliches Programm. So etwa wie Schill, nur mit etwas mehr Befähigung. Von der Minimalsympathie abgesehen, den JEDER gegen den Maistream laufende Krawallerist bei mir erntet, bleibt nicht viel. Politisch kann ich seinen Tod daher nicht als Verlust empfinden.

Völlig unpolitisch betrachtet ist ein alter Mann gestorben - das ist ebenso der normale Lauf der Dinge, wie es bei jedem einzelnen tragisch ist.

Wir werden ihm (wiederum die meisten nur im völlig unpolitischen Sinne) alle folgen.

Odin
28.11.2005, 19:37
http://www.portal-ns.com/thecensure/Rune10.gif



Nun, viele seiner politischen Ansichten und vieles in seinem Werdegang konnte ich nicht nachvollziehen, dennoch macht mich die Nachricht sehr traurig und ich hoffe, daß die Politchaoten keine Möglichkeit bekommen, sein Andenken zu beschmutzen.

Liegnitz
28.11.2005, 19:40
I ch finde schon das man ihn als nationaler Rechter und Patriot ehren solle. Denn er war der Mitbegründer der REP die mir eigentlich die sympathischte Partei ist, aber leider zu bedeutsungslos und unbekannt unter der Gesamtbevölkerung ist, im Vergleich zur NPD. X(


1983 hatte Schönhuber gemeinsam mit den kurz zuvor aus der CSU ausgetretenen Bundestagsabgeordneten Franz Handlos und Ekkehard Voigt die Republikaner gegründet, deren Vorsitzender er bis 1994 blieb. 1995

Fritz Fullriede
28.11.2005, 19:42
Möge er,der noch im großen Krieg gegen den Bolschewismus seine Haut fürs Vaterland riskiert hat,in Frieden ruhen.Ehret sein Andenken!

Equilibrium
28.11.2005, 19:42
http://www.portal-ns.com/thecensure/Rune10.gif



Nun, viele seiner politischen Ansichten und vieles in seinem Werdegang konnte ich nicht nachvollziehen, dennoch macht mich die Nachricht sehr traurig und ich hoffe, daß die Politchaoten keine Möglichkeit bekommen, sein Andenken zu beschmutzen.

Interessant auf was für Seiten sich Sie rumtreiben-portal-ns.com... :rolleyes:

Leif
28.11.2005, 19:46
Ein Nationalsozialist weniger.
Er war ein Massenmörder und Rechtsextremist.
Ich weiß nicht warum man darüber trauern sollte.

Nationalsozialist und Massenmörder? Wo lebst du denn zur Zeit mal wieder ? :))

Roter Prolet
28.11.2005, 19:48
Ich finde schon das man ihn als nationaler Rechter und Patriot ehren solle

Als wahrer Patriot sollte man diesenm SS-Arsch verachten. :]

ernesto, die katze
28.11.2005, 19:49
Mein Beileid.
Herr laß sie ruhen in Frieden. Und das ewige Licht leuchte ihnen.
Amen
freut mich für ihn!

Liegnitz
28.11.2005, 19:49
Als wahrer Patriot sollte man diesenm SS-Arsch verachten. :]
Kannst du dir vorstellen? Es gab auch SS Leute die kein Blut am Stecken haben. :(

Roter Prolet
28.11.2005, 19:50
Kannst du dir vorstellen? Es gab auch SS Leute die kein Blut am Stecken haben. :(

Mich interessiert das nicht - Schönhuber hat ins Gras gebissen und das ist auch gut so.

Leif
28.11.2005, 19:50
freut mich für ihn!

Mit dieser Aussage bist du kein Stückchen besser als er.

ernesto, die katze
28.11.2005, 19:51
Mit dieser Aussage bist du kein Stückchen besser als er.
ich will auch weder besser noch gut.

Diana1
28.11.2005, 19:56
Wurd ja auch mal Zeit, dass dieser Naziverbrecher gestorben ist.

Gehirnnutzer
28.11.2005, 20:22
Mors ultima linea rerum est!

Die Toten zu richten ist nicht Aufgabe des Menschen.

ernesto, die katze
28.11.2005, 20:23
Mors ultima linea rerum est!

Die Toten zu richten ist nicht Aufgabe des Menschen.
wieso nicht?

mggelheimer
28.11.2005, 21:16
Ein Nationalsozialist weniger.
Er war ein Massenmörder und Rechtsextremist.
Ich weiß nicht warum man darüber trauern sollte.
Es wäre ganz gut wenn du das andenken verstorbener nicht durch Lügen in den Dreck ziehen würdest!

mggelheimer
28.11.2005, 21:24
Wurd ja auch mal Zeit, dass dieser Naziverbrecher gestorben ist.
Ja wir wissen es, immer schön mit dem Strom schwimmen.
Die frage was er für verbrechen begangen hat wirst du zwar nicht beantworten können, aber wenigstens schön zu sehen das Menschen wie du in der Lage sind Geistige Fürze ab zu lassen.

Roter engel
28.11.2005, 21:25
Na und...Jeden Tag sterben Menschen und werde Neue geboren

Roberto Blanko
28.11.2005, 21:45
wieso nicht?

Klar, daß Du das als Katholenanhänger nicht weißt. Die katholische Kirche ist nicht christlich.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
28.11.2005, 21:47
Klar, daß Du das als Katholenanhänger nicht weißt. Die katholische Kirche ist nicht christlich.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Gruß
Roberto
ich bin nicht katholisch, verteidige lediglich den papst.

Roberto Blanko
28.11.2005, 21:48
ich bin nicht katholisch, verteidige lediglich den papst.

Lies meinen Beitrag, Bert. Da steht nicht, daß du katholisch bist.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
28.11.2005, 21:53
Lies meinen Beitrag, Bert. Da steht nicht, daß du katholisch bist.

Gruß
Roberto
logischerweise bin ich auch kein katholenanhänger.

Kaiser
28.11.2005, 21:54
Ein aufrechter Deutscher ging den Weg allen Irdischen. Möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Werner Fink
28.11.2005, 22:00
Ein aufrechter Deutscher ging den Weg allen Irdischen. Möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Lieber hamburg-mannheimer, falscher thread!

Hier gehts um schönhuber.

Heinrich_Kraemer
28.11.2005, 22:01
Grüß Gott,

Beileid der Familie Schönhuber.

Kleiner Nachruf:

Einer der aufrichtigsten Politiker der BRD ist von uns gegangen. Einer der wenigen mit Rückgrat! Freiwilliger bei der Eliteeinheit des 2.Wk schlechthin, der Waffen SS. Seine herausragende Tapferkeit beim Korsikaeinsatz wurde mit dem EK2 ausgezeichnet. Anschließend war er Ausbilder bei der französischen Freiwilligendivision der Waffen SS, Charlemagne. Nach kurzer Tätigkeit als Schauspieler entschied er sich Journalist zu werden. Als Fremdsprachen beherrschte er Englisch, Französisch und Russisch. Beim Bayrischen Fernsehen moderierte er 30 Jahre die legendäre politische Bürgersendung "Jetzt red I". Sein Buch "Ich war dabei" beendete seine Karriere beim BR zu unrecht. Er war Chefredakteur der TZ, stellvertretender Chefredakteur beim BR, sechs Jahre Vorsitzender des bayrischen Journalistenverbandes und 2 Jahre Mitglied des deutschen Presserates.

Auszeichnungen:
- EK2
- Bayrischer Verdienstorden (zurückgegeben wegen "unwürdiger Behandlung deutscher Patrioten")
- München leuchtet
- Umweltschutzmedaille
- Publizistikpreis der Sudetendeustchen Landsmannschaft
- 1983 Gründung der Republikaner
- Bundesvorsitzender der Republikaner
- 1989- 1994 Europaabgeordneter

Bücher:
- Ich war dabei
- Freunde in der Not
- Macht
- Die Türken
- In Acht und Bann
- Die verbogene Gesellschaft
- Le Pen der Rebell
- Woher? Wohin? Europas Patrioten
- Schluß mit dem deutschen Selbsthaß
- Welche Chancen hat die Rechte?
- Der missbrauchte Patriotismus
- Ost- und Westpreußen in einem Zug
- Die Volksverdummer (neu erschienen 2005(!))


Franz, Du hast sehr viel für uns getan. Wir danken Dir von Herzen. Für Bayern und für Deutschland. Deine Aufrichtigkeit und Dein Rückgrat dient gerade in dieser heutigen, heuchelnden, verlogenen, politisch korrekten Gesellschaft als vorbildliches Symbol unbeugsamen, aufrichtigen Willens, auch gegen Widerstand, und die damit verbundenen Konsequenzen, alles für Volk und Vaterland uneigennütz zu tun.

Wir werden Dich niemals vergessen!

Kaiser
28.11.2005, 22:04
Lieber hamburg-mannheimer, falscher thread!

Hier gehts um schönhuber.

Eben, es ging um Schönhuber nicht um Konsorten wie dich.

hardstyler911
28.11.2005, 22:08
Wenn man nichts gutes über einen Menschen schreiben kann, dann schreibe man gar nichts.

Ich werde mich also nicht weiter äußern. Der Herr sei seiner Seele gnädig.

Gruß
Roberto

Ich zitiere mal ein Vorbild von F. Schönhuber: Drum Hunde wollt ihr ewig leben?

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein....weg ist weg! ;)

Werner Fink
28.11.2005, 22:08
Eben, es ging um Schönhuber nicht um Konsorten wie dich.

Darum möchte ich aber auch gebeten haben!

Esther
29.11.2005, 06:09
man sagt ja, über tote soll man nichts schlechtes reden. da mir aber nichts gutes zu diesem kerl einfällt, schreib ich nur, einer weniger, um dens nicht schade ist.

Holsatia
29.11.2005, 14:13
Grüß Gott,

Beileid der Familie Schönhuber.

Kleiner Nachruf:

Einer der aufrichtigsten Politiker der BRD ist von uns gegangen. Einer der wenigen mit Rückgrat! Freiwilliger bei der Eliteeinheit des 2.Wk schlechthin, der Waffen SS. Seine herausragende Tapferkeit beim Korsikaeinsatz wurde mit dem EK2 ausgezeichnet. Anschließend war er Ausbilder bei der französischen Freiwilligendivision der Waffen SS, Charlemagne. Nach kurzer Tätigkeit als Schauspieler entschied er sich Journalist zu werden. Als Fremdsprachen beherrschte er Englisch, Französisch und Russisch. Beim Bayrischen Fernsehen moderierte er 30 Jahre die legendäre politische Bürgersendung "Jetzt red I". Sein Buch "Ich war dabei" beendete seine Karriere beim BR zu unrecht. Er war Chefredakteur der TZ, stellvertretender Chefredakteur beim BR, sechs Jahre Vorsitzender des bayrischen Journalistenverbandes und 2 Jahre Mitglied des deutschen Presserates.

Auszeichnungen:
- EK2
- Bayrischer Verdienstorden (zurückgegeben wegen "unwürdiger Behandlung deutscher Patrioten")
- München leuchtet
- Umweltschutzmedaille
- Publizistikpreis der Sudetendeustchen Landsmannschaft
- 1983 Gründung der Republikaner
- Bundesvorsitzender der Republikaner
- 1989- 1994 Europaabgeordneter

Bücher:
- Ich war dabei
- Freunde in der Not
- Macht
- Die Türken
- In Acht und Bann
- Die verbogene Gesellschaft
- Le Pen der Rebell
- Woher? Wohin? Europas Patrioten
- Schluß mit dem deutschen Selbsthaß
- Welche Chancen hat die Rechte?
- Der missbrauchte Patriotismus
- Ost- und Westpreußen in einem Zug
- Die Volksverdummer (neu erschienen 2005(!))


Franz, Du hast sehr viel für uns getan. Wir danken Dir von Herzen. Für Bayern und für Deutschland. Deine Aufrichtigkeit und Dein Rückgrat dient gerade in dieser heutigen, heuchelnden, verlogenen, politisch korrekten Gesellschaft als vorbildliches Symbol unbeugsamen, aufrichtigen Willens, auch gegen Widerstand, und die damit verbundenen Konsequenzen, alles für Volk und Vaterland uneigennütz zu tun.

Wir werden Dich niemals vergessen!


Volle Zustimmung. Er war der größte deutsche Politiker der 80er undfrühen 90er. Er war ein Rechter wie man sich ihn wünscht: er war ein guter Rethoriker, im "vorigen Leben" war gesellschaftlich anerkannt und im letzten Krieg tapfer für unser Vaterland gekämpft, er war kein Nazi und hatz sich lange von ihnen abgegrenzt (das er dann doch mit DVU und NPD zusammengearbeitet hat ist leider auch war) und ein Mann des Volkes der immer seinen Idealen treu war. Gegen alle Widerstände, man erinnere sich an die damals betriebene Medienhetze und an sein Einreiseverbot nach Mitteldeutschland. Und ob die Münchener Tageszeitung und der Bayerische Rundfunk offiziell traueren, um den ehemaligen bedeudetenden Kollegen?

Schwarzer Rabe
29.11.2005, 14:22
Ruhe in Frieden Franz Schönhuber!!!

Diana1
29.11.2005, 18:51
Ja wir wissen es, immer schön mit dem Strom schwimmen.
Die frage was er für verbrechen begangen hat wirst du zwar nicht beantworten können, aber wenigstens schön zu sehen das Menschen wie du in der Lage sind Geistige Fürze ab zu lassen.

Er war Mitlgied der Waffen-SS, der Organisation, die 11 Mio. Juden massakriert hat und 10 Mio. Slawen.

Das ist Verbrechen genug.

Scotty
29.11.2005, 19:35
Jetzt ist er tot. Und? Es ist auch mal wieder ein Sack Reis in China umgefallen.

Heinrich_Kraemer
29.11.2005, 19:41
Er war Mitlgied der Waffen-SS, der Organisation, die 11 Mio. Juden massakriert hat und 10 Mio. Slawen.

Das ist Verbrechen genug.

Schreiben Sie doch nicht so einen Schmarrn, wenn Sie keine Ahnung haben, oder hören Sie auf zu lügen. Die Waffen SS, im Gegensatz zur SS, war kämpfende Eliteeinheit, die stets an forderster Front tapfer kämpfte. Sie setzte sich aus den Freiwilligen der unterschiedlichsten Völker zusammen.

M. Wittmann
29.11.2005, 19:55
Er war Mitlgied der Waffen-SS, der Organisation, die 11 Mio. Juden massakriert hat und 10 Mio. Slawen.

Das ist Verbrechen genug.

Du hast keine Ahnung. Das merkt man. Diejenigen, die auf deine Beiträge eingehen, sind selbst Schuld, wenn sie sich darüber aufregen.

Du bist es einfach nicht wert, kriech zurück in das Loch, aus dem du hervor gekommen bist und laß uns hier in Ruhe!

Heinrich_Kraemer
29.11.2005, 19:56
Und ob die Münchener Tageszeitung und der Bayerische Rundfunk offiziell traueren, um den ehemaligen bedeudetenden Kollegen?

Grüß Gott Holsatia,

die TZ hat schon ein paar gescheite Journalisten, daß man aber beim CSU-Organ BR trauert wage ich stark zu bezweifeln. Offiziell wird da nichts passieren, sofern man schließlich politisch korrekt ist, heuchelt, kriecht und schlürft.

Viele Grüße

Der Gerechte
29.11.2005, 20:00
Die Republikaner mit ihrem ehemaligen Vorsitzenden Franz Schönhuber waren eine rechte und demokratische Alternative rechts der CSU . Die heutige NPD ist weit davon entfernt .

Moselfranke
01.12.2005, 15:14
Er war Mitlgied der Waffen-SS, der Organisation, die 11 Mio. Juden massakriert hat und 10 Mio. Slawen.

Stell Dir mal vor, er hasste die Juden so sehr, dass er sogar mit einer Jüdin verheiratet war. :rolleyes:

Werner Fink
01.12.2005, 15:23
Auch ich halte schönhuber nicht für einen großen kriegsverbrecher, sondern für einen kleinen wadelbeisser.

Hast du eine quelle für seine jüdische ehefrau und seit wann hatte er die?

Equilibrium
01.12.2005, 16:05
Stell Dir mal vor, er hasste die Juden so sehr, dass er sogar mit einer Jüdin verheiratet war. :rolleyes:

Irrelevant.
Es gibt auch antisemitische Juden.

Fritz Fullriede
01.12.2005, 16:26
Immer wieder herrlich zu sehen wie Menschen raumquaken ohne auch nur Ansatzweise Ahnung vom Thema zu haben.Weder vom Leben Schönhubers noch den von ihm verfassten Werken noch von den damaligen Republikanern( hier muss ich dem Gelehrten mehr als Recht geben.Leider dürften 98% der Anwesenden zu jung sein um damals was davon mitbekommen zu haben.).

Settembrini
01.12.2005, 16:29
7 Seiten Diskussion hat der Franzl eigentlich gar nicht verdient...

Naja. R.I.P.

Moselfranke
01.12.2005, 17:49
Auch ich halte schönhuber nicht für einen großen kriegsverbrecher, sondern für einen kleinen wadelbeisser.
Zu diesem sogenannten "kleinen Wadenbeißer" gab's mal eine schöne Umfrage aus dem Jahre '92:
39% der Bildleser wollten den Franz mal zum Kanzler haben,weit vor Kohl und Co. :]

Aber stimmt, er hat politisch nicht viel erreicht.


Hast du eine quelle für seine jüdische ehefrau und seit wann hatte er die?
Das ist allgemein bekannt.Zwischen 1955 - 1964

Moselfranke
01.12.2005, 17:51
Es gibt auch antisemitische Juden.
Ich hab' noch keinen angeblichen Judenhasser gesehen, der eine Jüdin heiratet.

"Schauen Sie, gerade weil ich das Buch von Schönhuber mit großem Interesse gelesen habe, bin ich nicht so heuchlerisch, zu sagen, warum haben Sie es gedruckt? ... Und das Buch ("Ich war dabei") von Schönhuber Meinung ein aufrichtiges Buch ... als ich erfahren habe, daß er mit einer jüdischen Frau verheiratet war und eine jüdische Tochter hat, dann muß ich sagen, ein großer Nazi kann er nicht sein... "(Ephraim Kishon, israelischer Satiriker)

Quelle: Westallgäuer vom 14.5.94 und ARD, ZAK vom 16.01.1994,

Werner Fink
01.12.2005, 18:11
Zu diesem sogenannten "kleinen Wadenbeißer" gab's mal eine schöne Umfrage aus dem Jahre '92:
39% der Bildleser wollten den Franz mal zum Kanzler haben,weit vor Kohl und Co. :]

Nun, die wahlergebnisse waren bekanntlich etwas anderer art. Diese umfrage sagt dann wohl eher was über die BILD und ihre umfragemethoden aus, als über Schönhuber.




Das ist allgemein bekannt.Zwischen 1955 - 1964#
Ich hab auch noch nie eine antisemitische Äußerung von ihm gehört. Ich denke, er hatte wenn, dann eher probleme mit moslems.

Ich glaube die REPs waren und sind eher eine partei am rechten Rand und nicht eine revanchistische politsekte voller verschwörungstheorien, wie die NPD.

Gärtner
01.12.2005, 18:12
Ich hab' noch keinen angeblichen Judenhasser gesehen, der eine Jüdin heiratet.
Na, wie wäre es mit der Reichsdreckschleuder Goebbels? Der hat zwar keine Jüdin geheiratet, war aber lange genug mit einer zusammen.

Merke 1): Persönliche Konsequenz in Bezug auf lautstark vorgetragene Verhaltensregeln ist ein selten Gut.

Merke 2): "Wer Jude ist, bestimme ich." (Göring)

Stammtischler
01.12.2005, 18:18
...Merke 1): Persönliche Konsequenz in Bezug auf lautstark vorgetragene Verhaltensregeln ist ein selten Gut.
Ja, das hat Himmler auch schon angekotzt.

Moselfranke
01.12.2005, 18:20
Nun, die wahlergebnisse waren bekanntlich etwas anderer art. Diese umfrage sagt dann wohl eher was über die BILD und ihre umfragemethoden aus, als über Schönhuber.
Schönhuber war zu dieser Zeit ein populärer Politiker und Mensch.Es sagt wohl eher etwas über Schönhuber aus als über seine Partei oder BILD.Die BILD-Zeitung hat nämlich stets versucht, Schönhuber in ein schlechtes Licht zu rücken.



Ich hab auch noch nie eine antisemitische Äußerung von ihm gehört. Ich denke, er hatte wenn, dann eher probleme mit moslems.
Er hatte etwas gegen die Überfremdung.Mehr nicht !

Moselfranke
01.12.2005, 18:23
Na, wie wäre es mit der Reichsdreckschleuder Goebbels? Der hat zwar keine Jüdin geheiratet, war aber lange genug mit einer zusammen.
Ich sprach ja eben von Heirat und nicht von Liebeleien.

malnachdenken
01.12.2005, 18:24
Ich sprach ja eben von Heirat und nicht von Liebeleien.


konsequent war es trotzdem nicht, oder?

Moselfranke
01.12.2005, 18:26
konsequent war es trotzdem nicht, oder?
Es war eigentlich auch nicht konsequent,als deutscher Mann mit Frau und Kindern etliche Male fremd zu gehen, aber das hatte Goebbels nunmal so an sich.

Werner Fink
01.12.2005, 18:27
Gegen Göbbels war schönhuber ein sympathischer menschenfreund.

malnachdenken
01.12.2005, 18:41
Es war eigentlich auch nicht konsequent,als deutscher Mann mit Frau und Kindern etliche Male fremd zu gehen, aber das hatte Goebbels nunmal so an sich.


na super... heuchlerisch. aber was soll's.

Gärtner
01.12.2005, 21:17
Es war eigentlich auch nicht konsequent,als deutscher Mann mit Frau und Kindern etliche Male fremd zu gehen, aber das hatte Goebbels nunmal so an sich.
Joo... der "Bock von Babelsberg"... ^^


Nur warum jetzt ausgerechnet Untreue "deutsch" bzw. "undeutsch" sein soll, will sich mir nicht recht erschließen.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 21:23
Joo... der "Bock von Babelsberg"... ^^

Was willst du hier denn noch groß 'rumfocussieren, dein Anus steht offen !

Gärtner
01.12.2005, 21:35
Was willst du hier denn noch groß 'rumfocussieren, dein Anus steht offen !
Du gehörst offensichtlich zu den Leuten, die mangels eines Darmausgangs ihren Mund verwenden.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 21:39
Du gehörst offensichtlich zu den Leuten, die mangels eines Darmausgangs ihren Mund verwenden.

Ja.

Fick das 10-Zeichen-Limit.

mggelheimer
01.12.2005, 21:50
Ist dieses Forum im allgemeinen kein virtueller Treffpunkt der intellektuellen Elite unseres Landes, was natürlich für Politikforen im allgemeinen zu trifft, so ist dieser Strang im besonderen mit Inkompetenz und Unwissenheit durchseucht das es eine wahre Pracht ist.
Wer mir stichhaltige Beweise liefert das Schönhuber Antisemit und Nationalsozialist gewesen ist kann sich mal eben schnell 100€ verdienen.

Für Dummheit könnt ihr nichts und Arroganz würde ich als Persönlichkeitsschwäche abtun. - Doch Dummheit gepaart mit Arroganz wie sie hier zu Tage treten sind einfach nur noch zum kotzen!

Apollon7
01.12.2005, 22:00
Wer mir stichhaltige Beweise liefert das Schönhuber Antisemit und Nationalsozialist gewesen ist kann sich mal eben schnell 100€ verdienen.


Wer mit Horst Mahler ein Buch verfasst, muß von dem Einen oder Anderen, vermutlich sogar von beidem angezogen fühlen.

Fritz Fullriede
01.12.2005, 22:04
Und du weisst auch,das der selber Horst Mahler früher bekennender Linksextremist war ( Stichwort:RAF-Periode)?

mggelheimer
01.12.2005, 22:06
Wer mit Horst Mahler ein Buch verfasst, muß sich dem einen oder anderen, vermutlich sogar von beidem angezogen fühlen.
Und was ist mit den Politischen Weggefährten MAhlers? Schröder, Schily usw.? Die sind doch auch keine Nationalsozialisten und Antisemiten!? Aber das ist natürlich was anderes!

Fritz Fullriede
01.12.2005, 22:07
Wie,Schily ist doch schon fast soweit.

Leyla
01.12.2005, 22:08
Und du weisst auch,das der selber Horst Mahler früher bekennender Linksextremist war ( Stichwort:RAF-Periode)?Das hat er sich später so zurecht gebogen, dass er damals eigentlich schon die jüdisch-amerikanische Verschwörung bekämpfen wollte, es aber in der RAF nicht so vertreten konnte, weil ihn sonst die anderen für verrückt erklärt hätten, oder so ähnlich.

Leyla
01.12.2005, 22:10
Und was ist mit den Politischen Weggefährten MAhlers? Schröder, Schily usw.? Die sind doch auch keine Nationalsozialisten und Antisemiten!? Aber das ist natürlich was anderes!Nein, alle drei sind Polit-Karrieristen. Allerdings waren die anderen zwei etwas cleverer als Mahler.

Apollon7
01.12.2005, 22:11
Und du weisst auch,das der selber Horst Mahler früher bekennender Linksextremist war ( Stichwort:RAF-Periode)?

Und?

Ich unterscheide nicht zwischen Extremisten.


Befragt nach seinem extremen Sinneswandel sagte Horst Mahler sinngemäß: "Ich habe mich doch gar nicht bewegt; die Welt hat sich um mich gedreht!"

[Zit. n. Aussage des Spiegel-Journalisten Gunther Latsch in der Diskussions-Sendung "Verschwörungs-Theorien: Das jüngste Gerücht", ARTE-TV, 13.04.2004, 22.00 Uhr.]

Fritz Fullriede
01.12.2005, 22:11
Mädchen,höchstwahrscheinlich warst du damals nicht mal auf der Welt,deshalb verkneif ich mir weitere Kommentare.Er ist eigentlich eher das Musterbeispiel dafür,wie nah sich Links- und Rechtsextremisten vom Prinzip her doch sind(und das es viele gibt,die zwischen beiden Lagern den fleigenden Wechsel geschafft haben).

Apollon7
01.12.2005, 22:14
Und was ist mit den Politischen Weggefährten MAhlers? Schröder, Schily usw.? Die sind doch auch keine Nationalsozialisten und Antisemiten!? Aber das ist natürlich was anderes!

Nein, keiner von denen hat mit dem Horstilein ein Buch verfasst. Es sind Demokraten, auch wenn der ein oder andere mal über die Strenge schlägt.

Leyla
01.12.2005, 22:21
Mädchen,höchstwahrscheinlich warst du damals nicht mal auf der Welt,deshalb verkneif ich mir weitere Kommentare.Wenn der Umstand "damals nicht auf der Welt gewesen zu sein" hier so entscheidend ist, dann dürfte es nicht soviele Stränge geben, die sich mehr oder weniger direkt mit Hitler und/oder Stalin befassen. :rolleyes:

Oder liegt das Durchschnittsalter hier über 70?


Er ist eigentlich eher das Musterbeispiel dafür,wie nah sich Links- und Rechtsextremisten vom Prinzip her doch sind(und das es viele gibt,die zwischen beiden Lagern den fleigenden Wechsel geschafft haben).Es haben auch einige aus beiden Lagern in die "Mitte" geschafft. Na und?

Ein Karrierist ändert seine Meinung, so bald er merkt, dass ein anderes Spektrum mehr Aussicht auf Erfolg hat - oder dass er als Person in einem anderen Spektrum besser ankommt und daher schneller Karriere machen kann.

Werner Fink
01.12.2005, 22:22
Natürlich war schönhuber Nazi, er war doch sogar bei der SS.

Fritz Fullriede
01.12.2005, 22:24
Noch son Genie.Los,lasst uns einen Wettbewerb starten:wer bringt heute die größte Plattitüde?Fink ist schon mal ein heisser Kandidat.

Wirrkopf
01.12.2005, 22:24
Deutschland verliert einen großen Mann.

mggelheimer
01.12.2005, 22:27
Nein, keiner von denen hat mit dem Horstilein ein Buch verfasst. Es sind Demokraten, auch wenn der ein oder andere mal über die Strenge schlägt.
Willst du also auch damit aussagen das Schönhuber Antisemit ist weil er mit Mahler 2000 ein Buch verfasst hat!?

mggelheimer
01.12.2005, 22:31
Natürlich war schönhuber Nazi, er war doch sogar bei der SS.
Ja, er wurde mit 17 zur waffen-SS eingezogen.

Nach dieser Logik sind natürlich auch alle Hitlerjungen Nazis gewesen.

Fritz Fullriede
01.12.2005, 22:33
Mönsch,das kannst du doch nich vom Fink erwarten.Dafür hätt er sich ja vor dem schwatzen informieren müssen.Das ist doch nu wirklich zuviel verlangt.oder?

ortensia blu
01.12.2005, 22:36
Ein Nationalsozialist weniger.
Er war ein Massenmörder und Rechtsextremist.
Ich weiß nicht warum man darüber trauern sollte.

Hast du bei Fischers Abgang auch gesagt, ein Kommunist und Demokratiefeind weniger an der Regierung?

Woher weißt du, daß er ein Massenmörder war? Weshalb wurde er dann nicht verurteilt?

mggelheimer
01.12.2005, 22:38
Mönsch,das kannst du doch nich vom Fink erwarten.Dafür hätt er sich ja vor dem schwatzen informieren müssen.Das ist doch nu wirklich zuviel verlangt.oder?

Man läßt sich ja manchmal von dieser Selbstverständlichkeit mit der diese Halbwahrheiten herüber gebracht werden etwas einlullen. Da denkt man: "Mensch, der muß ja historisch richtig was auf´m Kasten haben", doch wenn man solche Leute genauer unter die Lupe nimmt entpuppen sie sich als das was sie sind: heuchlerische Klugscheißer.

Leyla
01.12.2005, 22:40
Hast du bei Fischers Abgang auch gesagt, ein Kommunist und Demokratiefeind weniger an der Regierung?Nun ja, diesen Abgang hat Fischer ja auch noch vor sich.

P.S.: Demokratiefeind ja, Kommunist nein. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Rot-Grün hier jemals versucht hätte, irgendwelche Großkonzerne zu vergesellschaften.

ortensia blu
02.12.2005, 08:14
Nun ja, diesen Abgang hat Fischer ja auch noch vor sich.

P.S.: Demokratiefeind ja, Kommunist nein. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Rot-Grün hier jemals versucht hätte, irgendwelche Großkonzerne zu vergesellschaften.

Ich habe von seinem Abgang aus der Regierung gesprochen.
Fischer war ein Marxist und staatsfeindlicher Anarchist und er saß in Untersuchungshaft.

Seine politische Vergangenheit hat man ihm verziehen, ebenso wie allen übrigen Ex-Kommunisten auch wie z.B Trittin, Ulla Schmidt und andere. Sie konnten sogar Ministerposten einnehmen und den Staat und die Demokratie regieren, die sie früher bekämpft hatten. Ihnen hat man das als "Jugendsünden" verziehen.
Einem Schönhuber aber verzeiht man keine Jugendsünden, obwohl er erst 19 Jahre alt war, als er direkt nach dem Abitur freiwillig zur Waffen-SS ging.
Ihn haben die Journalisten verteufelt, während sie die anderen "Jugendsünder"
freigesprochen haben.

malnachdenken
02.12.2005, 08:24
Ja, er wurde mit 17 zur waffen-SS eingezogen.



Einem Schönhuber aber verzeiht man keine Jugendsünden, obwohl er erst 19 Jahre alt war, als er direkt nach dem Abitur freiwillig zur Waffen-SS ging.

na was denn nun?

Kenshin-Himura
02.12.2005, 09:00
Ja, er wurde mit 17 zur waffen-SS eingezogen.




Einem Schönhuber aber verzeiht man keine Jugendsünden, obwohl er erst 19 Jahre alt war, als er direkt nach dem Abitur freiwillig zur Waffen-SS ging.


na was denn nun?

Die beiden Zitate von Moggelheimer und Ortensia Blu sind ja keine Widersprüche, wie man ja auch heute noch bei der Bundeswehr sehen muss.

malnachdenken
02.12.2005, 09:03
Die beiden Zitate von Moggelheimer und Ortensia Blu sind ja keine Widersprüche, wie man ja auch heute noch bei der Bundeswehr sehen muss.


eigentlich schon. der eine user sagt er wurde mit 17 eingezogen (gin das überhaupt bei der waffen-ss? oder war das nichtnur bei der wehrmacht so?) und der andere sagt, er hätte erst sein abitur gemacht und ist mit 19 freiwillig hin.

mggelheimer
02.12.2005, 09:57
eigentlich schon. der eine user sagt er wurde mit 17 eingezogen (gin das überhaupt bei der waffen-ss? oder war das nichtnur bei der wehrmacht so?) und der andere sagt, er hätte erst sein abitur gemacht und ist mit 19 freiwillig hin.
Sorry, hab ich verwechselt. Das wäre ja 1940 gewesen. Da wurde noch niemand soweit ich weiß zur waffen-SS eingezogen. Er meldete sich, nachdem er bei der Luftwaffe nicht aufgenommen wurde, 1942 mit 19, freiwillig.

Hier eine selten-ehrliche Kurzbiographie eines politischen Gegners.

http://www.bnr.de/bnraktuell/hintergrund/erwardabei/

und eine Nachbetrachtung seines lebens: http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=31&idart=2726

Fritz Fullriede
02.12.2005, 12:33
Toll ,und das haben die BNR-Gesinnungsnazis auch noch beinahe 1:1 bei der JF abgeschrieben.Peinlich.

mggelheimer
02.12.2005, 12:38
Toll ,und das haben die BNR-Gesinnungsnazis auch noch beinahe 1:1 bei der JF abgeschrieben.Peinlich.
Echt? Das ist wirklich Ironie!

Hast du den JF Artikel?

Leyla
02.12.2005, 12:40
Ich habe von seinem Abgang aus der Regierung gesprochen.
Fischer war ein Marxist und staatsfeindlicher Anarchist und er saß in Untersuchungshaft.

Seine politische Vergangenheit hat man ihm verziehen, ebenso wie allen übrigen Ex-Kommunisten auch wie z.B Trittin, Ulla Schmidt und andere. Sie konnten sogar Ministerposten einnehmen und den Staat und die Demokratie regieren, die sie früher bekämpft hatten. Ihnen hat man das als "Jugendsünden" verziehen.
Einem Schönhuber aber verzeiht man keine Jugendsünden, obwohl er erst 19 Jahre alt war, als er direkt nach dem Abitur freiwillig zur Waffen-SS ging.
Ihn haben die Journalisten verteufelt, während sie die anderen "Jugendsünder"
freigesprochen haben.Der Unterschied ist doch, dass die einen sich um fast 180 Grad gedreht haben, während bei Schönhuber durchaus eine gewisse Kontinuität im Denken und Handeln da war. Auf den ideologischen Unterschied will ich hier gar nicht erst eingehen - wer den wirklich nicht rafft (und nicht nur böswillig zu verwischen sucht) tut mir leid.

Allerdings weiß ich nicht, was ich schlimmer finden soll: eine, sagen wir mal, bräunliche Kontinuität (Schönhuber) oder grenzenlosen Opportunismus und Karrierismus (Fischer & Co.).

Fritz Fullriede
02.12.2005, 12:41
auf meinem Schoss liegen.Ne komplette Seite in der gestern im Postkasten steckenden Ausgabe.Die Ähnlichkeit ist frappierend(ausser das die JF noch weiter auf seiner literarisches Werk einging).Aber was will man von solch Gesinnungsstümpern erwarten die sich BNR schimpfen?

ortensia blu
02.12.2005, 14:06
Der Unterschied ist doch, dass die einen sich um fast 180 Grad gedreht haben,

Haben sie das? Warum hat Fischer gegen Gesetze verstoßen und dem dem deutschen Volk geschadet durch seine jahrelange lockere Asylpolitik ?
Ob sich Trittin geändert hat, der sich klammheimlich über den Mord an einem RAF-Opfer freute.... Auch Ulla setzt mehr auf Staatsdirigismus und Gleichheit als auf gesunde Konkurrenz und Freiheit.


während bei Schönhuber durchaus eine gewisse Kontinuität im Denken und Handeln da war.

Er war ein wohl immer ein deutscher Patriot. Darin blieb er sich gleich. Im Laufe seines Lebens hat er sich aber in einer Hinsicht geändert, denn sonst hätte er sich nicht von der NPD aufstellen lassen von der er sich als Republikaner abgrenzte.


Auf den ideologischen Unterschied will ich hier gar nicht erst eingehen - wer den wirklich nicht rafft (und nicht nur böswillig zu verwischen sucht) tut mir leid.

Was für ein Ideologe soll er gewesen sein? Er wurde nach dem Krieg "entnazifiziert" und gehörte so lange der CSU an, bis Strauß mit dem Geld der Bundesbürger der maroden DDR das Überleben noch eine Weile sicherte. Er war nicht der einzige, der diesen Deal kritisierte und nicht mittragen wollte.
Vielleicht war Strauß ja ein Erpressungsopfer der Stasi.
(Man weiß, daß Strauß eine Schwäche für Frauen hatte. In der DDR waren Westgäste in Hotels untergebracht, wo auf sie abgerichtete Nutten warteten. Das ist meine persönliche Vermutung.)



Allerdings weiß ich nicht, was ich schlimmer finden soll: eine, sagen wir mal, bräunliche Kontinuität (Schönhuber) oder grenzenlosen Opportunismus und Karrierismus (Fischer & Co.).

Konservativ und patriotisch ist "bräunlich"? Aha!

Fritz Fullriede
02.12.2005, 14:30
Leider versuchen gewisse Personenkreise mit der "Kampf gegen Rechts" genau dieses Trugbild in die Köpfe der Bevölkerung zu hämmern! Patriot = Nazi , These produziert von unserer gewissen Riege der Gesinnungsnazis.

Leyla
02.12.2005, 14:44
Haben sie das? Warum hat Fischer gegen Gesetze verstoßen und dem dem deutschen Volk geschadet durch seine jahrelange lockere Asylpolitik ?Erklärungsnot?

Wie sollte er denn Bundeswehreinsätze im Ausland humanitär begründen, wenn die Menschen dort angeblich keinen Grund gehabt hätten zu fliehen?


Auch Ulla setzt mehr auf Staatsdirigismus und Gleichheit als auf gesunde Konkurrenz und Freiheit.Als Politiker muss man eben wissen, welche Dosis an "Reformen" die Leute bereit sind zu schlucken und wann man eine taktische Pause einlegen sollte.

Rot-Grün hat in den letzten drei Jahren wohl das Maximum an Neoliberalismus durchgesetzt, das ohne Volksaufstand möglich war.

Übrigens kann man ja in Afrika sehen, was marktwirtschaftliche Prinzipen im Gesundheitsbereich anrichten. Stichwort AIDS-Medikamente.


Vielleicht war Strauß ja ein Erpressungsopfer der Stasi.
(Man weiß, daß Strauß eine Schwäche für Frauen hatte. In der DDR waren Westgäste in Hotels untergebracht, wo auf sie abgerichtete Nutten warteten. Das ist meine persönliche Vermutung.)Interessante Theorie. Darf ich daraus eine Umfrage machen?!

Leyla
02.12.2005, 14:46
Leider versuchen gewisse Personenkreise mit der "Kampf gegen Rechts" genau dieses Trugbild in die Köpfe der Bevölkerung zu hämmern! Patriot = Nazi , These produziert von unserer gewissen Riege der Gesinnungsnazis.Nicht jeder, der sich als Patriot bezeichnet, ist reaktionär und ausländerfeindlich.

Nur leider gibt es gewisse Kreise, die glauben, den Patriotismus für sich gepachtet zu haben - und selbige sprechen dann anderen das Recht ab, sich als Patrioten zu bezeichen.

Gärtner
02.12.2005, 14:53
Übrigens kann man ja in Afrika sehen, was marktwirtschaftliche Prinzipen im Gesundheitsbereich anrichten. Stichwort AIDS-Medikamente.
*hüstel*

Bitte vergiß dabei nicht diverse Regierungsvertreter bis hinauf in die Spitze (Südafrika!), die zum Thema Aids einen unfaßbar hanebüchenen Unsinn verzapfen, Gesundheitsprogramme verhindern und anstelle dessen den Verzehr von Zwiebeln empfehlen.


Nicht jeder, der sich als Patriot bezeichnet, ist reaktionär und ausländerfeindlich.
Genau so ist es!

Leyla
02.12.2005, 14:57
*hüstel*

Bitte vergiß dabei nicht diverse Regierungsvertreter bis hinauf in die Spitze (Südafrika!), die zum Thema Aids einen unfaßbar hanebüchenen Unsinn verzapfen, Gesundheitsprogramme verhindern und anstelle dessen den Verzehr von Zwiebeln empfehlen.Die gehören natürlich auch wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge zur Rechenschaft gezogen, falls sie nicht erfolgreich auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren können.

Aber das entschuldigt nicht den für viele Menschen tödlichen Hickhack um Lizenzen und Gebühren zur Medikamentenherstellung.

Diana1
02.12.2005, 16:03
Gut, dass dieser rechte Lump keine Hassparolen mehr verbreiten kann.

Fritz Fullriede
02.12.2005, 16:10
Unwissendes Kind,geh wieder auf den Spielplatz!

Apollon7
02.12.2005, 16:12
Willst du also auch damit aussagen das Schönhuber Antisemit ist weil er mit Mahler 2000 ein Buch verfasst hat!?

"Zeige mir Deine Freunde und ich zeige Dir wer Du bist."

mggelheimer
02.12.2005, 16:20
"Zeige mir Deine Freunde und ich zeige Dir wer Du bist."Und woher wissen wir das sie Freunde waren? und selbst wenn:
Mein Freundeskreis besteht eigentlich fast nur mehr oder weniger aus SPD und PDS-Anhängern, aber du kannst mir glauben, ehr faulen meine Finger ab als das ich ein kreuz bei der pds mache.

Apollon7
02.12.2005, 16:40
Und woher wissen wir das sie Freunde waren?

:lach:



und selbst wenn:
Mein Freundeskreis besteht eigentlich fast nur mehr oder weniger aus SPD und PDS-Anhängern, aber du kannst mir glauben, ehr faulen meine Finger ab als das ich ein kreuz bei der pds mache.


Du wählst, nach Deinen Äußerungen aus diesem Forum zu urteilen, vermutlich die NPD, also die nationalistische Variante der PDS. Nun gut, hier geht es nicht um Dich.

TimoKiel
02.12.2005, 17:03
Kann man für Schönhuber nur hoffen, daß es im Himmel keine Ausländer gibt!

mggelheimer
02.12.2005, 17:04
:lach:




Du wählst, nach Deinen Äußerungen aus diesem Forum zu urteilen, vermutlich die NPD, also die nationalistische Variante der PDS. Nun gut, hier geht es nicht um Dich.

und das verträgt sich noch mit:
"Zeige mir Deine Freunde und ich zeige Dir wer Du bist."?

mggelheimer
02.12.2005, 17:06
Kann man für Schönhuber nur hoffen, daß es im Himmel keine Ausländer gibt!Guter Einstand! HAHA! Was für ein "Intellektuelles" Grunzgesicht bist du denn?

ortensia blu
02.12.2005, 17:18
Gut, dass dieser rechte Lump keine Hassparolen mehr verbreiten kann.

Zum Beispiel?

Rechter Lump, linker Lump ... Lumpen gibt's überall.
Was hat er verbrochen, das es rechtfertigen würde, ihn "Lump" zu nennen?

Apollon7
02.12.2005, 17:20
und das verträgt sich noch mit: ?

Natürlich, es ist doch alles im Lot.

ortensia blu
02.12.2005, 17:25
Kann man für Schönhuber nur hoffen, daß es im Himmel keine Ausländer gibt!

Schönhuber würde das sicher sehr bedauern, denn nach meinen Informationen soll er hervorragende Französischkenntnisse gehabt haben.
Der Himmel ist doch nach deinen Vorstellungen, hoffentlich nicht nur den Deutschen vorbehalten.

Diana1
02.12.2005, 17:36
Kann man für Schönhuber nur hoffen, daß es im Himmel keine Ausländer gibt!

Himmel? Dieser Unmensch schmort mit seinen Geistesbrüdern Hitler und Himmler in der Hölle.

Gärtner
02.12.2005, 17:53
Himmel? Dieser Unmensch schmort mit seinen Geistesbrüdern Hitler und Himmler in der Hölle.
Seitdem die Hölle aus Rationalisierungsgründen geschlossen wurde, ist auch Hitler im Himmel. Als erste Besserungsmaßnahme wurde ihm die Übersetzung der kompletten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische aufgegeben. :2faces:

MarekD
02.12.2005, 18:00
Seitdem die Hölle aus Rationalisierungsgründen geschlossen wurde, ist auch Hitler im Himmel. Als erste Besserungsmaßnahme wurde ihm die Übersetzung der kompletten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische aufgegeben. :2faces:

Echt? Er mußte den gemütlichen Zweizimmergrill, den er mit Eva Braun bewohnte räumen? Sachen gibts :rolleyes:

Odin
03.12.2005, 12:06
Natürlich nicht. Der Himmel ist rein arisch. Die Hölle ist multikulti.


So ähnlich sieht es aus.

Roberto Blanko
03.12.2005, 12:08
Es gibt weder Himmel noch Hölle. Alles Erfindungen der Lügenbarone der katholischen Kirche.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
03.12.2005, 12:17
Es gibt weder Himmel noch Hölle. Alles Erfindungen der Lügenbarone der katholischen Kirche.


100 Punkte

ernesto, die katze
03.12.2005, 12:49
Es gibt weder Himmel noch Hölle. Alles Erfindungen der Lügenbarone der katholischen Kirche.

Gruß
Roberto
darauf würde ich an deiner stelle auch hoffen.

Werner Fink
03.12.2005, 12:55
Natürlich nicht. Der Himmel ist rein arisch. Die Hölle ist multikulti.

Das war das Posting des Jahres. Besser kann man die braunen Dummdeppen nicht vorführen. Modena, ich muss mich entschuldigen, du bist ein so guter antifaschistischer kabarettist, dass ich dich für echt gehalten habe.

ernesto, die katze
03.12.2005, 13:00
Das war das Posting des Jahres.
mindestens. :)) :)) :))

Roberto Blanko
03.12.2005, 13:17
darauf würde ich an deiner stelle auch hoffen.

Ich hoffe es nicht, ich weiß es. Die katholischen Verbrecher erfanden die Hölle, um so an das Geld der Gläubigen zu kommen. Die katholische Kirche hat sich ihr Vermögen unrechtmäßig angeeignet und gehört deshalb enteignet.

Ich selber bin ohne Furcht.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
03.12.2005, 13:19
Ich hoffe es nicht, ich weiß es. Die katholischen Verbrecher erfanden die Hölle, um so an das Geld der Gläubigen zu kommen. Die katholische Kirche hat sich ihr Vermögen unrechtmäßig angeeignet und gehört deshalb enteignet.

Ich selber bin ohne Furcht.

Gruß
Roberto
man kann sich die welt auch zurecht biegen.

Fritz Fullriede
03.12.2005, 13:56
Wieso,Nixrobotto hats doch einfach(jedenfalls in dieser Hinsicht): Wer nix hat kann auch nix verlieren.Und wer nie etwas haben wird,...

Roter Prolet
03.12.2005, 13:57
Das war das Posting des Jahres. Besser kann man die braunen Dummdeppen nicht vorführen. Modena, ich muss mich entschuldigen, du bist ein so guter antifaschistischer kabarettist, dass ich dich für echt gehalten habe.

Du hälst ihn für nen Antifaschisten?!

Oh Mensch :rolleyes:

mggelheimer
03.12.2005, 13:59
Du hälst ihn für nen Antifaschisten?!

Oh Mensch :rolleyes:
Wer Rotfaschisten bekämft ist natürlich ein Antifaschist, ganz klar!

Hagen von Tronje
03.12.2005, 14:07
Aber es gibt Walhalla. Und da sitzt Schönhuber jetzt und trinkt Met.Nicht jeder der gestorben ist, kommt nach Walhalla.

Roter Prolet
03.12.2005, 14:12
Wer Rotfaschisten bekämft ist natürlich ein Antifaschist, ganz klar!

Ich warte noch immer auf deine Definition von "Rotfaschisten", Herr Kurt Schumacher :rolleyes:

Stahlschmied
03.12.2005, 14:13
Ruhe in Frieden.

Witzbold
03.12.2005, 15:11
Er war umstritten, doch in so manch Dingen hatte der alte Herr eine vernüftige Meinung und so manch Politiker wäre gut beraten sich einiges von ihm anzunehmen.

Hagen von Tronje
03.12.2005, 18:14
Kein Widerspruch. Doch ich glaube schon, daß Franz Schönhuber die Aufnahmekriterien erfüllt.Wenn man es genau nimmt, müsste er tapfer und ehrenhaft in der Schlacht gefallen sein. Welche Aufnahmekriterien hat er Deiner Meinung nach erfüllt? Ich persönlich habe zu der Person Franz Schönhuber keinen Bezug und weiß auch so gut wie gar nichts über ihn.

ortensia blu
03.12.2005, 18:25
Es gibt weder Himmel noch Hölle. Alles Erfindungen der Lügenbarone der katholischen Kirche.

Gruß
Roberto

Den Koran scheinst du nicht zu kennen.

Dort sind Himmel und Hölle noch viel eindrücklicher beschrieben und ausgemalt.

ernesto, die katze
03.12.2005, 18:28
Den Koran scheinst du nicht zu kennen.

Dort sind Himmel und Hölle noch viel eindrücklicher beschrieben und ausgemalt.
nein, das kann nicht sein, das müssen übersetzungsfehler sein...islam heißt frieden, frieden, frieden, und dass die ungläubigen - wie z.b roberto - in der hölle elendig leiden und tausend tode sterben werden, steht bestimmt nicht im koran, denn der ist das heilige buch des islam, und islam heißt doch frieden...

..., mensch!

;)

ortensia blu
03.12.2005, 18:35
nein, das kann nicht sein, das müssen übersetzungsfehler sein...islam heißt frieden, frieden, frieden, und dass die ungläubigen - wie z.b roberto - in der hölle elendig leiden und tausend tode sterben werden, steht bestimmt nicht im koran, denn der ist das heilige buch des islam, und islam heißt doch frieden...

..., mensch!

;)

Aber sicher doch! F R I E H I H I H I E D E N !
Ewiger Frieden, wenn der Islam erst gesiegt hat .... Friedhofsruhe!

Roberto Blanko
03.12.2005, 18:55
Den Koran scheinst du nicht zu kennen.

Das habe ich auch nie behauptet.


Dort sind Himmel und Hölle noch viel eindrücklicher beschrieben und ausgemalt.

Dann haben die Koranschreiber das von den Katholen abgekupfert.


islam heißt frieden, frieden, frieden, und dass die ungläubigen - wie z.b roberto

Ich bin kein Ungläubiger. Nicht alle, die nicht an den Lügenbaron, den du Papst nennst glauben, sind ungläubig.

Belege doch mal anhand des neuen Testament deine "Höllen-Theorie".

Gruß
Roberto

Odin
03.12.2005, 19:09
Wenn man es genau nimmt, müsste er tapfer und ehrenhaft in der Schlacht gefallen sein. Welche Aufnahmekriterien hat er Deiner Meinung nach erfüllt? Ich persönlich habe zu der Person Franz Schönhuber keinen Bezug und weiß auch so gut wie gar nichts über ihn.


Sehr richtig, Hagen!

Es geht schließlich darum, daß wir uns gegen das Schicksal stellen werden. Weichflöten kann ich da nicht gebrauchen.
Ich bin mir aber sicher, daß wir einst Seite an Seite kämpfen.

ortensia blu
03.12.2005, 21:00
Das habe ich auch nie behauptet.

Dann haben die Koranschreiber das von den Katholen abgekupfert.

So ist es. Schade, daß du keinen Koran hast. Die Beschreibungen der Hölle und die des Himmels würden dir bestimmt gut gefallen.
Der Himmel ist aber nur für Muslime, so Allah will. Mal will er und mal will er nicht. Er ist da völlig unberechenbar.

Sicher ist nur, daß alle Nicht-Muslime in der Hölle landen werden:

Sure 4,56: Siehe wer da Unsere Zeichen verleugnet, den werden Wir im Feuer brennen lassen. So oft ihre Haut gar ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe schmecken. Siehe Allah ist mächtig und weise.

Das, so glauben alle Muslime, sollen Allahs authentische Worte sein. Wer daran zweifelt und nicht bereut, dem blüht dasselbe Schicksal.

Roberto Blanko
03.12.2005, 21:19
So ist es. Schade, daß du keinen Koran hast. Die Beschreibungen der Hölle und die des Himmels würden dir bestimmt gut gefallen.
Der Himmel ist aber nur für Muslime, so Allah will. Mal will er und mal will er nicht. Er ist da völlig unberechenbar.

Sicher ist nur, daß alle Nicht-Muslime in der Hölle landen werden:

Sure 4,56: Siehe wer da Unsere Zeichen verleugnet, den werden Wir im Feuer brennen lassen. So oft ihre Haut gar ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe schmecken. Siehe Allah ist mächtig und weise.

Das, so glauben alle Muslime, sollen Allahs authentische Worte sein. Wer daran zweifelt und nicht bereut, dem blüht dasselbe Schicksal.

Ich habe genug damit zu tun, in der Bibel zu lesen. Das alleine ist eine Lebensaufgabe. Ich habe nicht vor zum Islam zu konvertieren.

Aber glaubt nicht auch die kath. Kirche, daß nur Katholiken in den Himmel kommen und alle Nicht-Katholiken in die Hölle kommen. Die Zeugen Jehovas glauben das auch. So ziemlich jede Religion hat einen Alleinvertretungsanspruch.

Gruß
Roberto

ortensia blu
03.12.2005, 21:38
Ich habe genug damit zu tun, in der Bibel zu lesen. Das alleine ist eine Lebensaufgabe. Ich habe nicht vor zum Islam zu konvertieren.

Aber glaubt nicht auch die kath. Kirche, daß nur Katholiken in den Himmel kommen und alle Nicht-Katholiken in die Hölle kommen. Die Zeugen Jehovas glauben das auch. So ziemlich jede Religion hat einen Alleinvertretungsanspruch.

Gruß
Roberto

Vielleicht bist du mit deinem Bibelstudium noch nicht sehr weit gekommen, denn dort findest du die Antwort. Die Katholiken haben keine andere Bibel als die Protestanten. Der Grundtext wurde nur immer wieder neu übersetzt.

ernesto, die katze
04.12.2005, 00:54
Ich bin kein Ungläubiger. Nicht alle, die nicht an den Lügenbaron, den du Papst nennst glauben, sind ungläubig.

du hast mein posting offenkundig nicht verstanden.

Roberto Blanko
04.12.2005, 01:18
Vielleicht bist du mit deinem Bibelstudium noch nicht sehr weit gekommen, denn dort findest du die Antwort. Die Katholiken haben keine andere Bibel als die Protestanten. Der Grundtext wurde nur immer wieder neu übersetzt.

Ich mache gute Fortschritte, danke der Nachfrage.

Aber die Katholiken interpretieren die Bibel, sagen wir es mal so, sehr eigenwillig.


du hast mein posting offenkundig nicht verstanden.

Dann laß mich bitte nicht dumm sterben und erläutere es mir.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
04.12.2005, 01:22
Dann laß mich bitte nicht dumm sterben und erläutere es mir.

ich bezog das " ungläubig - sein " nicht auf dein christ - sein.

Roberto Blanko
04.12.2005, 01:24
ich bezog das " ungläubig - sein " nicht auf dein christ - sein.

Ich weiß dann trotzdem nicht, was Du meintest.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
04.12.2005, 01:26
Ich weiß dann trotzdem nicht, was Du meintest.

Gruß
Roberto
ok, du schriebst :


Ich bin kein Ungläubiger. Nicht alle, die nicht an den Lügenbaron, den du Papst nennst glauben, sind ungläubig.
in den augen der mohammedaner - lümmel, über die ich sprach, bist du sehr wohl ein ungläubiger.

Gärtner
04.12.2005, 02:51
Wenn man es genau nimmt, müsste er tapfer und ehrenhaft in der Schlacht gefallen sein. Welche Aufnahmekriterien hat er Deiner Meinung nach erfüllt? Ich persönlich habe zu der Person Franz Schönhuber keinen Bezug und weiß auch so gut wie gar nichts über ihn.
Nix Walhall. Da muß man schon wie Göring oder Himmler den Zyankali-Express genommen haben.

~~~


Aber glaubt nicht auch die kath. Kirche, daß nur Katholiken in den Himmel kommen und alle Nicht-Katholiken in die Hölle kommen.
Nein. Schon Tertullian kannte die anima naturaliter christiana.

M. Wittmann
04.12.2005, 12:16
Nix Walhall. Da muß man schon wie Göring oder Himmler den Zyankali-Express genommen haben.

Was haben Göring und Himmler in Walhall verloren? Göring hat christlich geheiratet und Himmler hat, das habe ich vor kurzem gelesen, kurz vor Kriegsende Priester aus der Lagerhaft entlassen, damit sie für ihn beten. Also, nix Walhall..

Hagen von Tronje
04.12.2005, 12:23
Nix Walhall. Da muß man schon wie Göring oder Himmler den Zyankali-Express genommen haben.Ich habe auch nicht behauptet, dass Schönhuber in Walhalla einen Platz bekommt.



Was haben Göring und Himmler in Walhall verloren? Göring hat christlich geheiratet und Himmler hat, das habe ich vor kurzem gelesen, kurz vor Kriegsende Priester entlassen, damit sie für ihn beten. Also, nix Walhall..So sieht es aus. Die Sache mit Himmler kann ich auch bestätigen, habe das letztens erst in einem Buch gelesen.

Angel of Retribution
06.12.2005, 19:49
Da Waigel, Beckstein, Gauweiler, da Stoiber und da Glück,

de fensterln hint beim Schönhuber mit weißblauer Musik.

Da Franzl macht sei Fensterl auf und hebt die Hand zum Gruß,

jetzt singa's mitanand: "Schwarzbraun ist die Haselnuß

Biermösl Blosn-Jodlhorrormonstershow

Würfelqualle
06.12.2005, 21:53
Einem grossem Deutschem, die letze Ehre !


Ruhe in Frieden, Franz !!!


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
06.12.2005, 21:59
Seitdem die Hölle aus Rationalisierungsgründen geschlossen wurde, ist auch Hitler im Himmel. Als erste Besserungsmaßnahme wurde ihm die Übersetzung der kompletten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische aufgegeben. :2faces:

Vielleicht noch "Mein Krampf" in das Arabische integriert in die Mao-Bibel und den Koran !

Würfelqualle
06.12.2005, 22:14
Ruhe in Frieden, Franz .




Gruss von der Würfelqualle

Odin
06.12.2005, 22:32
Was haben Göring und Himmler in Walhall verloren? Göring hat christlich geheiratet und Himmler hat, das habe ich vor kurzem gelesen, kurz vor Kriegsende Priester aus der Lagerhaft entlassen, damit sie für ihn beten. Also, nix Walhall..


Nein, nein. Das mag in einem Buch stehen, aber stimmen kann es natürlich nicht.

Hagen von Tronje
06.12.2005, 23:37
Nein, nein. Das mag in einem Buch stehen, aber stimmen kann es natürlich nicht.Warum bist Du Dir so sicher, dass es nicht stimmt?

Odin
06.12.2005, 23:42
Warum bist Du Dir so sicher, dass es nicht stimmt?


Weil es eben so ist.

Werner Fink
06.12.2005, 23:44
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens....

Irmingsul
07.12.2005, 08:09
Was haben Göring und Himmler in Walhall verloren? Göring hat christlich geheiratet und Himmler hat, das habe ich vor kurzem gelesen, kurz vor Kriegsende Priester aus der Lagerhaft entlassen, damit sie für ihn beten. Also, nix Walhall..
Einigen wir uns darauf, daß noch unsinnigere Personen aus Walhall verbannt werden und diese durch Göring und Himmler ersetzt werden...
Was hat Einstein dort verloren?

Hagen von Tronje
07.12.2005, 11:38
Weil es eben so ist.Das kann ich als Begründung nicht wirklich annehmen. ;)



Einigen wir uns darauf, daß noch unsinnigere Personen aus Walhall verbannt werden und diese durch Göring und Himmler ersetzt werden...
Was hat Einstein dort verloren?Wie kommst Du denn darauf, dass Einstein an Odins Tafel sitzt?

Werner Fink
07.12.2005, 11:48
Also, nach meiner kenntnis, muss man im Kampf gestorben sein, um nach wallhall zu kommen. Und das sind weder einstein noch schönhuber und schon gar keiner von den nazibonzen. Dafür aber die vielen namenlosen soldaten, die in den Kriegen verheizt wurden.

Hagen von Tronje
07.12.2005, 12:30
Also, nach meiner kenntnis, muss man im Kampf gestorben sein, um nach wallhall zu kommen. Und das sind weder einstein noch schönhuber und schon gar keiner von den nazibonzen. Dafür aber die vielen namenlosen soldaten, die in den Kriegen verheizt wurden.Richtig, dies habe ich ja ein paar Seiten vorher auch schon einmal geschrieben. Der germanische Glaube ist die Grundvoraussetzung für einen Platz in Walhalla. Wenn die vielen namenlosen Soldaten nicht daran glaubten, dann können auch sie nicht in Walhalla sein.

M. Wittmann
07.12.2005, 18:51
Einigen wir uns darauf, daß noch unsinnigere Personen aus Walhall verbannt werden und diese durch Göring und Himmler ersetzt werden...
Was hat Einstein dort verloren?

Wir meinen nicht dieses Gebäude bei Regensburg, sondern die Goldene Stadt.

Liegnitz
07.12.2005, 19:28
Er hat seine Schlachten tapfer und ehrenhaft geführt - im Krieg ebenso wie in der Politik.
Wir ehren ihn in ewigen Andenken, als einer der Unseren.

Hagen von Tronje
07.12.2005, 20:53
Er hat seine Schlachten tapfer und ehrenhaft geführt - im Krieg ebenso wie in der Politik.Das mag vielleicht sein, aber er ist halt nicht im Kampf gestorben. Ob er wenigstens einen germanischen Glauben hatte, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Hagen von Tronje
08.12.2005, 15:10
Ob es ein Walhalla gibt und man dorthin gelangt oder nicht, hängt nicht davon ab, welchem Glauben man angehört.Für mich ist das zumindest die Grundvoraussetzung. Wenn Du das anders siehst, ist da auch nichts gegen zu sagen, jeder hat halt unterschiedliche Vorstellungen.