PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinterhältige Stimmungsmache gegen Siegfried Borchardt ("SS-Siggi")



Seiten : [1] 2

Patriotistin
26.05.2015, 12:36
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************

Gemeinnützige HilfsorganisationNeonazi Siegfried Borchardt kauft bei der Tafel ein
DORTMUND Der stadtbekannte Neonazi und Kreisvorsitzende der Partei "Die Rechte", Siegfried Borchardt, besitzt einen Tafel-Ausweis und kann bei der gemeinnützigen Hilfsorganisation in Dortmund einkaufen. Das hat bei der Dortmunder Tafel zu langen Diskussionen und einem Austritt geführt.

Gemeinnützige Hilfsorganisation: Neonazi Siegfried Borchardt kauft bei der Tafel ein - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Gemeinnuetzige-Hilfsorganisation-Neonazi-Siegfried-Borchardt-kauft-bei-der-Tafel-ein;art930,2720001#plx955261264

Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

Efna
26.05.2015, 12:54
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Patriotistin
26.05.2015, 12:59
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Bedauernswert bist du aber auch kleines Efnapüppi , das du im schönstem Stiel frönst was du an
andern tagtäglich hier so bemängelst und zwar die Diskriminierung vom Menschen:dg:
Herrlich wie ihr Gutmenschen euch so jeden Tag demontiert....

Efna
26.05.2015, 13:04
Bedauernswert bist du aber auch kleines Efnapüppi , das du im schönstem Stiel frönst was du an
andern tagtäglich hier so bemängelst und zwar die Diskriminierung vom Menschen:dg:
Herrlich wie ihr Gutmenschen euch so jeden Tag demontiert....

Wo wird hier wer diskriminiert?

ABAS
26.05.2015, 13:11
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************


Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

Das stimmt! Dagegen hilft nur die feindliche Uebernahme der
Dortmunder Tafel durch die Borussenfront bzw. FAP.

Die Dortmunder Tafel gehoert straff durchorganisiert und den
Diskriminierungen ein Ende bereitet! Das Beste wird sein den
Ruhrnachrichtenverlag mit zu uebernehmen um die Anpisser,
Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Systemjournaille
freizustellen.

Anita Fasching
26.05.2015, 13:13
Das stimmt! Dagegen hilft nur die feindliche Uebernahme der
Dortmunder Tafel durch die Borussenfront bzw. FAP.

Die Dortmunder Tafel gehoert straff durchorganisiert und die
Diskriminierungen ein Ende! Das Beste wird sein gleich den
Ruhrnachrichtenverlag mit zu uebernehmen um die Anpisser,
Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Systemjournaille
auf den Strasse zu setzten.

Du bist nicht ganz aktuell, ABAS!
Die FAP ist schon lange verboten!

Brotzeit
26.05.2015, 13:43
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Wie menschenverachtend und das menschliche Leben verachtend deine Aussage ist hast du nicht begriffen Efna!
Du bist "Etwas" , daß tatsächlich glaubt einen brennenden Benzintank mit Benzin löschen zu können!

Mir hat mal ein roter Sozialfaschist den Spruch an den Kopf gehauen "Fighting for peace is like fucking for virginity"
Du vögelst tatsächlich f ü r die Jungfernschaft ..........

Strandwanderer
26.05.2015, 13:50
Der stadtbekannte Neonazi und Kreisvorsitzende der Partei "Die Rechte", Siegfried Borchardt, besitzt einen Tafel-Ausweis und kann bei der gemeinnützigen Hilfsorganisation in Dortmund einkaufen. Das hat bei der Dortmunder Tafel zu langen Diskussionen und einem Austritt geführt.



Ich wußte gar nicht, daß die Feststellung der Hilfsbedürftigkeit auch eine Gesinnungsprüfung voraussetzt.

Die "Tafel"-Organisatoren wollen das gespendete Zeug offenbar lieber von den aggressiven Muselhorden abräumen lassen, die die Ausgabestellen belagern, so daß deutsche Rentner sich dort gar nicht erst hintrauen.

Patriotistin
26.05.2015, 13:57
Wo wird hier wer diskriminiert?

Merst du eigentlich die Einschüsse nicht mehr Püppi, oder hat dir
deine "schillernde" Orientierung das letzten rest Gehirn gekostet :auro:

Rolf1973
26.05.2015, 14:03
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Wenn man einen Moslem aufgrund seines Bekenntnisses zu einer menschenverachtenden Ideologie angreifen würde, weil er bei der Tafel kauft, wenn man ihn privat ruinieren würde,
wärst Du Pfeife der erste, der "Diskriminierung!" schreit. Wenn Siggi ein Linksextremist wäre-der selbe Scheiß. Wie ist'n das eigentlich so bei Euch Thüringer Dummsdorfern*, darf ein
Mensch mit einem Euch nicht genehmen Weltbild nicht Hilfe in Anspruch nehmen, nachdem man ihn im freiesten Deutschland aller Zeiten ins Aus getrieben hat, weil er nicht mainstream-
konform ist?

*Sorry, natürlich bist Du nicht dumm. Du bist saudumm. Ich finde es furchtbar (wenn die Geschichte überhaupt stimmt), dass eine(r) wie Du Umgang mit Kindern hat und einen schlechten
Einfluss auf sie ausübt. Wären meine Kinder unter Deiner "Fuchtel", würde ich sie aus dem Laden abmelden bzw. darauf bestehen, dass man Dir umgehend kündigt.

Efna
26.05.2015, 14:05
Wenn man einen Moslem aufgrund seines Bekenntnisses zu einer menschenverachtenden Ideologie angreifen würde, weil er bei der Tafel kauft, wenn man ihn privat ruinieren würde,
wärst Du Pfeife der erste, der "Diskriminierung!" schreit. Wenn Siggi ein Linksextremist wäre-der selbe Scheiß. Wie ist'n das eigentlich so bei Euch Thüringer Dummsdorfern*, darf ein
Mensch mit einem Euch nicht genehmen Weltbild nicht Hilfe in Anspruch nehmen, nachdem man ihn im freiesten Deutschland aller Zeiten ins Aus getrieben hat, weil er nicht mainstream-
konform ist?

*Sorry, natürlich bist Du nicht dumm. Du bist saudumm. Ich finde es furchtbar (wenn die Geschichte überhaupt stimmt), dass eine(r) wie Du Umgang mit Kindern hat und einen schlechten
Einfluss auf sie ausübt. Wären meine Kinder unter Deiner "Fuchtel", würde ich sie aus dem Laden abmelden bzw. darauf bestehen, dass man Dir umgehend kündigt.

Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?

Frankenberger_Funker
26.05.2015, 14:10
Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?

Du bist doch vielleicht ein selten dämliches Subjekt.

Rolf1973
26.05.2015, 14:10
Ich wußte gar nicht, daß die Feststellung der Hilfsbedürftigkeit auch eine Gesinnungsprüfung voraussetzt.

Die "Tafel"-Organisatoren wollen das gespendete Zeug offenbar lieber von den aggressiven Muselhorden abräumen lassen, die die Ausgabestellen belagern, so daß deutsche Rentner sich dort gar nicht erst hintrauen.


Gerade fällt mir noch etwas dazu ein: hatten bei der Wattenscheider(?) Tafel nicht 300 Ehrenamtliche gekündigt, weil aggressives Südländerpack zunehmend zur Bedrohung für
sie und deutsche Hilfsbedürftige wurde? Im Falle Borchardt hatte der einzige Austritt sicher nichts mit Gewalt(drohungen) zu tun, jedenfalls nicht von seiner Seite.

Efna
26.05.2015, 14:11
Du bist doch vielleicht ein selten dämliches Subjekt.

Schau doch mal in den Artikel und lese ihn durch dann wirst du sehen das SS Siggi auch weiterhin bei der Tafel kaufen darf und nichts von wegen diskriminierung....

Rolf1973
26.05.2015, 14:13
Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?

Und erneut: sorry. Du bist auch nicht saudumm, sondern praktisch hirntot. Ich könnte es Dir erklären. Aber Du würdest es nicht verstehen, nicht einmal Peter Lustig könnte es Dir begreiflich machen.

Efna
26.05.2015, 14:14
Und erneut: sorry. Du bist auch nicht saudumm, sondern praktisch hirntot. Ich könnte es Dir erklären. Aber Du würdest es nicht verstehen, nicht einmal Peter Lustig könnte es Dir begreiflich machen.

Nerv nicht sächsischer Dorftrottel!

Patriotistin
26.05.2015, 14:15
Gerade fällt mir noch etwas dazu ein: hatten bei der Wattenscheider(?) Tafel nicht 300 Ehrenamtliche gekündigt, weil aggressives Südländerpack zunehmend zur Bedrohung für
sie und deutsche Hilfsbedürftige wurde? Im Falle Borchardt hatte der einzige Austritt sicher nichts mit Gewalt(drohungen) zu tun, jedenfalls nicht von seiner Seite.

In diesem Fall ist man ausgetreten weil man einem Menschen am liebsten seine rechte
auf gespendete Lebensmittel absprechen will,
und eine dummes hohles Efnapüppi applaudiert dazu ....

Patriotistin
26.05.2015, 14:16
Nerv nicht sächsischer Dorftrottel!

Sagt eine Dorfpomeranze :haha:

Efna
26.05.2015, 14:17
Davon abgesehen ist er ja selber das bestimmte Menschen von der Tafel ausgeschlossen werden...

Patriotistin
26.05.2015, 14:18
Schau doch mal in den Artikel und lese ihn durch dann wirst du sehen das SS Siggi auch weiterhin bei der Tafel kaufen darf und nichts von wegen diskriminierung....

Sag mal, scheints mir nur so oder wirst du von Tag zu Tag dümmer :hmm:

Efna
26.05.2015, 14:21
Sag mal, scheints mir nur so oder wirst du von Tag zu Tag dümmer :hmm:

Der SS Siggi und die ganze Front von der Nazipartei "Die rechte" ist doch selber dafür das Organisationen wie die Tafel nur noch für Deutsche da ist....

Aber hier kann sich Patriotistin und Rolf1972 auf ihren armen SS Siggi einen runter hohlen

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.endstation-rechts.de/typo3temp/pics/a8960064c5.jpg&sa=X&ei=8nFkVYOcAcG-sgGG2oGgBQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNEANgJLIkhQWQoHK4z1mFq3cwLr9w

Patriotistin
26.05.2015, 14:22
Davon abgesehen ist er ja selber das bestimmte Menschen von der Tafel ausgeschlossen werden...

Achneeeeee da kommen wir der Sache schon eher was !!! weil er es meint schlisst du dich dann an, soso... er diskriminiert und du dann nicht, oder wie?? Püppi merk endlich mal deine Einschläge.

Strandwanderer
26.05.2015, 14:23
Davon abgesehen ist er ja selber das bestimmte Menschen von der Tafel ausgeschlossen werden...


Die gewohnte Satzruine vom Efna-Kollektiv.

Rolf1973
26.05.2015, 14:25
Nerv nicht sächsischer Dorftrottel!


Beruhige Dich, ich mache Dir den Job nicht streitig. Könnte ich auch gar nicht, denn niemand ist als Dorftrottel so überzeugend wie Du. Ist es keine Diskriminierung, wenn man einen
Deutschen seiner rechten Weltanschauung wegen existenziell ruiniert und auf seine Arbeitgeber/Umfeld Druck ausübt, bis sie ihn fallenlassen? Besonders, wenn man bedenkt, dass
man in Berlin "deutsche" IS-Mörder als unsere "Söhne und Töchter" bezeichnet, denen man bei ihrer Rückkehr "Angebote machen" und die man wieder integrieren will. Wohlgemerkt
Mörder und solche, die es werden bzw. sie unterstützen wollen. Es ist krank, Borchardt zu kriminalisieren, weil seine Meinung nicht jedem passt, andererseits aber Leute zu hätscheln,
die möglicherweise Messer durch Kehlen gezogen haben. Aber wem schreibe ich das, Du lebst in Nixmehrmerkistan. Kackst Du auf'n Hof oder findest Du wenigstens noch das Scheißhaus ?

Efna
26.05.2015, 14:25
Achneeeeee da kommen wir der Sache schon eher was !!! weil er es meint schlisst du dich dann an, soso... er diskriminiert und du dann nicht, oder wie?? Püppi merk endlich mal deine Einschläge.

Lest ihr Nazideppen eigentlich auch die Artikel die ihr hier reinstellt, er wird nicht diskriminiert und er darf sein Futter auch weiterhin bei der Tafel holen. ein recht das er anderen am lieb sten verwehren will. Also wisch deine Tränen aus dem Gesicht...

Strandwanderer
26.05.2015, 14:26
[ . . . ]

einen runter hohlen




Ja, "hohl", das paßt zu "Efna"!

Efna
26.05.2015, 14:26
Beruhige Dich, ich mache Dir den Job nicht streitig. Könnte ich auch gar nicht, denn niemand ist als Dorftrottel so überzeugend wie Du. Ist es keine Diskriminierung, wenn man einen
Deutschen seiner rechten Weltanschauung wegen existenziell ruiniert und auf seine Arbeitgeber/Umfeld Druck ausübt, bis sie ihn fallenlassen? Besonders, wenn man bedenkt, dass
man in Berlin "deutsche" IS-Mörder als unsere "Söhne und Töchter" bezeichnet, denen man bei ihrer Rückkehr "Angebote machen" und die man wieder integrieren will. Wohlgemerkt
Mörder und solche, die es werden bzw. sie unterstützen wollen. Es ist krank, Borchardt zu kriminalisieren, weil seine Meinung nicht jedem passt, andererseits aber Leute zu hätscheln,
die möglicherweise Messer durch Kehlen gezogen haben. Aber wem schreibe ich das, Du lebst in Nixmehrmerkistan. Kackst Du auf'n Hof oder findest Du wenigstens noch das Scheißhaus ?

Red keinen Blech, sächsischer Hinterwäldler! Dein SS Siggi kann auch weiterhin bei der Tafel kaufen...

KTN
26.05.2015, 14:27
Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?

Aufgrund seiner Gesinnung und nicht aufgrund seiner Bedürftigkeit wurde ein Ausschluss aus der Tafel diskutiert. Das dürfte es bei keiner anderen Person dort geben. Wenigstens hast du nachgefragt. Du solltest häufiger nachfragen, damit du mehr lernst.

Rolf1973
26.05.2015, 14:28
Red keinen Blech, sächsischer Hinterwäldler! Dein SS Siggi kann auch weiterhin bei der Tafel kaufen...

Ist "Efna" ein Automat? Die Antwort eines Menschen, dem die Gabe des verstehenden Lesens gegeben ist, ist das jedenfalls nicht.

Efna
26.05.2015, 14:29
Ist "Efna" ein Automat? Die Antwort eines Menschen, dem die Gabe des verstehenden Lesens gegeben ist, ist das jedenfalls nicht.

Schreib was zum Thema oder Lass es, oder hast du keine Argumente mehr?

ABAS
26.05.2015, 14:31
Die gewohnte Satzruine vom Efna-Kollektiv.

Das Efna ist derzeit etwas ungestuem, ueberschwenglich und hyperaktiv.
Wahrscheinlich schiessen bei Ihr die Hormone und sie wird riemig. Bei
pubertierenden Maedchen ist das voellig normal. Man muss Nachsicht
und Geduld mit Ihr haben.

Efna
26.05.2015, 14:32
Das Efna ist derzeit etwas ungestuem, ueberschwenglich und hyperaktiv.
Wahrscheinlich schiessen bei Ihr die Hormone und sie wird riemig. Bei
pubertierenden Maedchen ist das voellig normal. Man muss Nachsicht
und Geduld mit Ihr haben.

Der Strandi macht sich eh nur wichtig, es gibt Stränge da ist er nur drin um Rechtschreib und Grammatikfehler zu berichtigen. Weil ansonsten hat der Spinner ja nichts in seinen Leben....

Rüganer
26.05.2015, 14:33
Davon abgesehen ist er ja selber das bestimmte Menschen von der Tafel ausgeschlossen werden...

Ja, ist er das?

Strandwanderer
26.05.2015, 14:34
Ist "Efna" ein Automat? Die Antwort eines Menschen, dem die Gabe des verstehenden Lesens gegeben ist, ist das jedenfalls nicht.

Auf jeden Fall ein seltenes Konglomerat:

"Walhalla" im Benutzertitel und gleichzeitig die dümmsten Antfa-Parolen in der Signatur.

Für Psychotherapeuten ein gefundenes Fressen.

Rolf1973
26.05.2015, 14:37
Schreib was zum Thema oder Lass es, oder hast du keine Argumente mehr?


Ich habe was zum Thema geschrieben, Du Knalltüte mit einem IQ irgendwo zwischen Gouda und einem leicht behindertem Schimpansen hast es nicht verstanden.

http://pix.echtlustig.com/1303/der-tod-ist-wie-bloed-sein.jpg

Das ist Dein Problem, Efna. Und Du machst es uns extrem schwer.

Strandwanderer
26.05.2015, 14:37
Der Strandi macht sich eh nur wichtig, es gibt Stränge da ist er nur drin um Rechtschreib und Grammatikfehler zu berichtigen.


Vor dem erbrochenen Deutsch des "Efna"-Kollektivs habe ich längst kapituliert.

Efna
26.05.2015, 14:38
Ich habe was zum Thema geschrieben, Du Knalltüte mit einem IQ irgendwo zwischen Gouda und einem leicht behindertem Schimpansen hast es nicht verstanden.

http://pix.echtlustig.com/1303/der-tod-ist-wie-bloed-sein.jpg

Das ist Dein Problem, Efna. Und Du machst es uns extrem schwer.

***edit*** belästigte andere Leute mit deinen "Weisheiten"....

Strandwanderer
26.05.2015, 14:38
Das Efna ist derzeit etwas ungestuem, ueberschwenglich und hyperaktiv.
Wahrscheinlich schiessen bei Ihr die Hormone und sie wird riemig. Bei
pubertierenden Maedchen ist das voellig normal. Man muss Nachsicht
und Geduld mit Ihr haben.


Wie kommst du auf "Mädchen"?

Sathington Willoughby
26.05.2015, 14:41
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************


Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

"Das hat be ider Tafel zu langen Diskussionen und Austritten geführt"...
Ja, soll man den Mann denn verhungern lassen? Diese Gutmenschen immer...

Murmillo
26.05.2015, 14:41
Auf jeden Fall ein seltenes Konglomerat:

"Walhalla" im Benutzertitel und gleichzeitig die dümmsten Antfa-Parolen in der Signatur.

Für Psychotherapeuten ein gefundenes Fressen.

Nein Wallhalla ! Was oder wo immer dies sein soll.

Sathington Willoughby
26.05.2015, 14:42
Auf jeden Fall ein seltenes Konglomerat:

"Walhalla" im Benutzertitel und gleichzeitig die dümmsten Antfa-Parolen in der Signatur.

Für Psychotherapeuten ein gefundenes Fressen.

Und dann noch gg. USA und Israel...

Rolf1973
26.05.2015, 14:43
Der Strandi macht sich eh nur wichtig, es gibt Stränge da ist er nur drin um Rechtschreib und Grammatikfehler zu berichtigen. Weil ansonsten hat der Spinner ja nichts in seinen Leben....

Auch das (wie praktisch alles) hast Du bis heute nicht begriffen. Dein Deutsch ist nicht nur orthographisch und grammatisch saumäßig, ein Großteil Deiner Wortmeldungen gleicht
verbalen Kotzattacken, Ruinen, Minenfeldern und bringt selbst Nutzer mit einem hervorragenden Verständnis der Deutschen Sprache an ihre Grenzen.

Efna
26.05.2015, 14:43
"Das hat be ider Tafel zu langen Diskussionen und Austritten geführt"...
Ja, soll man den Mann denn verhungern lassen? Diese Gutmenschen immer...

Wieviel Leute würden hierzuforum jubeln wenn es heissen würde das Migranten(Insbesondere Muslime) Zigeuner, Neger etc. von der Tafel ausgeschlossen werden würden...

Efna
26.05.2015, 14:44
Auch das (wie praktisch alles) hast Du bis heute nicht begriffen. Dein Deutsch ist nicht nur orthographisch und grammatisch saumäßig, ein Großteil Deiner Wortmeldungen gleicht
verbalen Kotzattacken, Ruinen, Minenfeldern und bringt selbst Nutzer mit einem hervorragenden Verständnis der Deutschen Sprache an ihre Grenzen.

Klopft euch doch einfach auf die Schulter das ihr so gut schreiben(Obwohl die meisten von euch das auch nicht so können, aber irgenwie muss man soich wichtig machen) mich intressierts nicht....

Rumburak
26.05.2015, 14:44
Nerv nicht sächsischer Dorftrottel!

Ich kann dir versichern, daß du auch für jeden normalen, anständigen Thüringer eine peinliche Lachnummer bist.

Efna
26.05.2015, 14:45
Ich kann dir versichern, daß du auch für jeden normalen, anständigen Thüringer eine peinliche Lachnummer bist.

Für deinesgleichen ist scheinbar David Köckert, Tommy Frenck und co. wahrscheinlich anständige Thüringer....

Rolf1973
26.05.2015, 14:45
#####, belästigte andere Leute mit deinen "Weisheiten"....

Die Nazikeule, das letzte Mittel des Linksextremisten vorm Ersaufen. Kannst Du rechtskonservativ und nationalsozialistisch auseinanderhalten? Rhetorische Frage, nein. Kannst Du nicht.

Sathington Willoughby
26.05.2015, 14:45
Wieviel Leute würden hierzuforum jubeln wenn es heissen würde das Migranten(Insbesondere Muslime) Zigeuner, Neger etc. von der Tafel ausgeschlossen werden würden...

Da würde ich auch jubeln, denn diese Leute gehören hier nicht her, während Siggi ein Deutscher ist.
Wenn ich daheim meine Kinder versorge, ist das meine Pflicht, nicht aber, irgendwelche Nachbarskinder, deren Eltern nichts arbeiten, mit zu versorgen.
Comprende?

Sathington Willoughby
26.05.2015, 14:47
Schau doch mal in den Artikel und lese ihn durch dann wirst du sehen das SS Siggi auch weiterhin bei der Tafel kaufen darf und nichts von wegen diskriminierung....
Das starke Stück ist
1. dass so ein Pillepalle überhaupt in die Zeitung kommt (diemt nur der Schlechtmachung unliebsamer Personen)
2. dass es darüber bei der Tafel Debatten und Austritte gibt.

Efna
26.05.2015, 14:48
Die Nazikeule, das letzte Mittel des Linksextremisten vorm Ersaufen. Kannst Du rechtskonservativ und nationalsozialistisch auseinanderhalten? Rhetorische Frage, nein. Kannst Du nicht.

Kann ich die bist eindeutig ein Nationalsozialist, schon alleine deswegen das du ein NPD Wähler, den diese Partei ist Nationalsozialistisch...

Chronos
26.05.2015, 14:48
Auf jeden Fall ein seltenes Konglomerat:

"Walhalla" im Benutzertitel und gleichzeitig die dümmsten Antfa-Parolen in der Signatur.

Für Psychotherapeuten ein gefundenes Fressen.
Wenn's nur das wäre.

Aber dann auch noch "Wallhalla" mit einem "l" zuviel..... :haha:

Vermutlich assoziiert er/sie/es mit "wallenden Gewändern" oder was in diesen Kreisen eben so getragen wird, ausser Ringelstrümpfen natürlich....

romeo1
26.05.2015, 14:50
Die Nazikeule, das letzte Mittel des Linksextremisten vorm Ersaufen. Kannst Du rechtskonservativ und nationalsozialistisch auseinanderhalten? Rhetorische Frage, nein. Kannst Du nicht.

Was erwartest Du denn? Immerhin wurde dem efna doch das letzte bischen Hirn aus dem Arsch gefickt. Man kann nur noch fassungslos zur Kenntnis nehmen, was dieses Etwas vor sich hin stammelt.

Efna
26.05.2015, 14:50
Da würde ich auch jubeln, denn diese Leute gehören hier nicht her, während Siggi ein Deutscher ist.
Wenn ich daheim meine Kinder versorge, ist das meine Pflicht, nicht aber, irgendwelche Nachbarskinder, deren Eltern nichts arbeiten, mit zu versorgen.
Comprende?

siehste SS Siggi und deine Gesinnungsgenossen nehmen Rechte in anspruich die sie anderen Verwehren wollen....

Sathington Willoughby
26.05.2015, 14:51
siehste SS Siggi und deine Gesinnungsgenossen nehmen Rechte in anspruich die sie anderen Verwehren wollen....

diese Anderen haben diese Rechte nicht.

Hoamat
26.05.2015, 14:51
Gerade fällt mir noch etwas dazu ein: hatten bei der Wattenscheider(?) Tafel nicht 300 Ehrenamtliche gekündigt, weil aggressives Südländerpack zunehmend zur Bedrohung für
sie und deutsche Hilfsbedürftige wurde? Im Falle Borchardt hatte der einzige Austritt sicher nichts mit Gewalt(drohungen) zu tun, jedenfalls nicht von seiner Seite.

Das war sicherlich ein ganz toller Toleranzschreier, der nur nicht weiß, was das überhaupt ist. ;)

Efna
26.05.2015, 14:51
diese Anderen haben diese Rechte nicht.

Natürlich haben sie das, auch sie haben genau wie SS Siggi das Recht die Tafel in Anspruch zu nehmen....

Rolf1973
26.05.2015, 14:52
Wieviel Leute würden hierzuforum jubeln wenn es heissen würde das Migranten(Insbesondere Muslime) Zigeuner, Neger etc. von der Tafel ausgeschlossen werden würden...

Ja, und? Wir haben in Deutschland genug Probleme, Deutschland kann nicht Sozialamt und Suppenküche Afrikas, des Nahen Ostens und Südosteuropas sein (obwohl wir das
eigentlich schon sind). Arme Deutsche gehören zu uns, wir haben für sie zu sorgen, nicht für den Bodensatz, der in Massen bei uns einfällt.

Efna
26.05.2015, 14:55
Ja, und? Wir haben in Deutschland genug Probleme, Deutschland kann nicht Sozialamt und Suppenküche Afrikas, des Nahen Ostens und Südosteuropas sein (obwohl wir das
eigentlich schon sind). Arme Deutsche gehören zu uns, wir haben für sie zu sorgen, nicht für den Bodensatz, der in Massen bei uns einfällt.

Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Strandwanderer
26.05.2015, 14:55
Kann ich die bist eindeutig ein Nationalsozialist, schon alleine deswegen das du ein NPD Wähler, den diese Partei ist Nationalsozialistisch...


Solche Buchstabenrätsel werde ich mal für die Bäckerzeitung vorschlagen - als Zeitvertreib.

Rumburak
26.05.2015, 15:00
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Klar. Lassen wir all die Efnas mit den ebenfalls nutzlosen Kana.acken allein. Das wäre sicher eine lustige Sache.

Rolf1973
26.05.2015, 15:01
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Idiot. Wir Deutschen haben natürlich auch nicht das Recht, Landsleute, die wir nicht mögen, zum Problem anderer Nationen zu machen. Deutsche willst Du aus ihrer Heimat abschieben,
aber Sozialparasiten aus aller Herren Länder haben selbstverständlich das Recht, zu bleiben und von uns versorgt zu werden... Du hast mit der Wirklichkeit abgeschlossen, dass es nur
so scherbelt.

Chronos
26.05.2015, 15:03
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....
Manchmal denke ich, dass es das Beste wäre, wenn man alle Figuren mit einem Antifa-Emblem aus Deutschland abschieben könnte.

Falls du dich davon angesprochen fühlen solltest: Es war meine volle Absicht.

Den Rest meines ursprünglich etwas länger gedachten Beitrags habe ich mir aus Sicherheitsgründen verkniffen.

Efna
26.05.2015, 15:03
Idiot. Wir Deutschen haben natürlich auch nicht das Recht, Landsleute, die wir nicht mögen, zum Problem anderer Nationen zu machen. Deutsche willst Du aus ihrer Heimat abschieben,
aber Sozialparasiten aus aller Herren Länder haben selbstverständlich das Recht, zu bleiben und von uns versorgt zu werden... Du hast mit der Wirklichkeit abgeschlossen, dass es nur
so scherbelt.


Deutsche nicht, aber Nazis. Du willst den Kriminellen SS Siggi versorgen, aber unsere Ausländischen Mitbürger aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe nicht?

Strandwanderer
26.05.2015, 15:03
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....


Und wer "Nazi" ist, bestimmt selbstverständlich das "Efna"-Kollektiv.

Strandwanderer
26.05.2015, 15:06
Deutsche nicht, aber Nazis.


Jetzt wird's ganz bekloppt.

Allerdings ist das lupenreine "linke" Ideologie.

Daher auch der schon Jahrzehnte alte Hetzspruch "Nazis raus!"

ABAS
26.05.2015, 15:07
Wenn's nur das wäre.

Aber dann auch noch "Wallhalla" mit einem "l" zuviel..... :haha:

Vermutlich assoziiert er/sie/es mit "wallenden Gewändern" oder was in diesen Kreisen eben so getragen wird, ausser Ringelstrümpfen natürlich....


Efna gaebe nach der Mythologie der Nordmaenner eine(n)
skurile(n), heilige(n) Herold(In) ab!




Felix Dahn: Walhall - Kapitel 6 Zweites Buch.
Besonderer Teil, Die einzelnen Götter. Elben, Zwerge, Riesen.
Andere Mittelwesen / I. Odin-Wotan (Auszug)


"Aller Asen acht’ ich / Den edelsten Odin! / Weisheit sein Wort, Wunder sein Werk, / Wonnig sein Weh’n. / Wann in weichem Weben / Frühe Frühlings- / Knospen er küsst, / Können die Kleinen die Kelche / Nicht mehr schlummernd verschliessen; / Sie öffnen die Augen / Und hinweg küsst er kosend / Ihren ersten Atem.

"Aber Odin auch / Stürzt im Sturm die Stämme / Uralter Eichen! / Sein Hauch hetzt die Helden / In tapfre Taten und tapfern Tod; / Jubelnd und jauchzend jagen sie jäh / In spitzige Speere, in geschwungene Schwerter; / Selig im Siege, getrost auch im Tode. / Denn sie wissen; es werden die weissen Walküren / Zu Walhalls Wonne tragen die Treuen, / Die lachend erlegen, fechtend und fallend / Für die heilige Heimat und des Hauses Herd. / Auf Erden aber ehrt sie unendlich / Der Sänger Gesang; sie leben im Liede! / In den Hallen noch hört man harfen von Helden, / Die hoch der Hügel hat überhöht.

"Wer aber wies die Sänger, zu singen? / Wer lehrte das Lied und die hallende Harfe? / Wer anders als abermals Odin der Edle! / Der Schläger der Schlachten ist selber ihr Sänger; / Sangvater ist Siegvater, / Siegvater Sangvater zugleich!

"Und wer wies der Weisheit gewundene Wege / Dem begierigen Geist, dem forschenden Frager / Nach Anfang und Ende des unendlichen Alls?

"Was da gewonnen an Wissen und Wahrheit / Der mühseligen Menschen grübelnder Geist –; / Alles hat Odin uns offenbart! / Er hat das hohe, das heil’ge Geheimnis geritzter Runen / Seine Lieblinge lösen gelehrt! Stumm, doch verständlich, mit schweigenden Schritten, / Ein heiliger Herold, schreitet die Schrift; / Ein beredter Bote von Volk zu Volk / Trägt sie getreulich köstliche Kunde, / Wachsende Weisheit pflegend und pflanzend / Von Geschlecht zu Geschlecht; / Wie des Feuers Flamme / Selbst nicht versiegt, ob es auch andern oftmals / Segen sprühend gespendet.

"Retter und Rater / Der mühvollen Menschheit / ist der Rabenumrauschte / Runen-Vater; / Alles ist Odin, was hoch ist und herrlich, / Was wonnig und weise, was stolz und was stark! / Lobt ihn im Liede, ehrt ihn mit Andacht, solang ihr lebet; / Und fallet einst herrlich, in Helmen, als Helden, / Dass fröhlich ihr fahret nach Asgard zu Odin, / Ewig in Walhalls Wonnen zu wohnen."

http://gutenberg.spiegel.de/buch/walhall-90/6

Chronos
26.05.2015, 15:07
Deutsche nicht, aber Nazis. Du willst den Kriminellen SS Siggi versorgen, aber unsere Ausländischen Mitbürger aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe nicht?

Waaahnsinn! "Ausländische Mitbürger"! :haha:

Seit wann sind nicht eingebürgerte Ausländer "Mitbürger"?

So einen Schwachsinn kannst wohl auch nur du schreiben, denn du weisst nicht einmal, wo der Begriff "Bürger" herrührt.

Rolf1973
26.05.2015, 15:08
Kann ich die bist eindeutig ein Nationalsozialist, schon alleine deswegen das du ein NPD Wähler, den diese Partei ist Nationalsozialistisch...

Hasi, Hasi, was soll man nur mit Dir machen? Nicht jeder, der NPD wählt, ist ein Nationalsozialist. Ich mag die NPD nicht wirklich, mit ihrem Personal und der
weltanschaulichen Nähe vieler Mitglieder zum III. Reich bereitet es mir immer noch Bauchschmerzen, sie zu wählen. Wenn die AfD nicht umgefallen wäre,
würde ich diese Partei bevorzugen. Die anderen Parteien (Linke bis Union) sind grundsätzlich eine schlechte Wahl, Nichtwählen ändert auch nichts. Jetzt klar?

Schade, dass ich es nicht kindgerecht malen kann, vielleicht bestünde dann eine geringe Hoffnung, dass Du es kapierst.

Chronos
26.05.2015, 15:10
Efna gaebe nach der Mythologie der Nordmaenner eine(n) skurile(n) Herold(In) ab!
Das bezweifle ich in aller Entschiedenheit.

Den Nordmännern würden beim Anblick dieses Betriebsunfalls der Evolution die Hörner von den Helmen abfallen....vor lauter Lachen.....

Efna
26.05.2015, 15:11
Das bezweifle ich in aller Entschiedenheit.

Den Nordmännern würden beim Anblick dieses Betriebsunfalls der Evolution die Hörner von den Helmen abfallen....

Nur das du Nordmänner keine Hörnerhelme trugen....

Strandwanderer
26.05.2015, 15:14
Waaahnsinn! "Ausländische Mitbürger"! :haha:

Seit wann sind nicht eingebürgerte Ausländer "Mitbürger"?

. . .


Dieser in sich sinnwidrige Begriff gehört allerdings seit mindestens zwei Jahrzehnten zum Vokabular selbst der höchsten BRD-Politschranzen.

Man findet ihn mit Sicherheit in den ersten Ansprachen von Bundespräsidenten nach ihrer Wahl.

Chronos
26.05.2015, 15:21
Nur das du Nordmänner keine Hörnerhelme trugen....
"Nordmänner" ist sowieso ein ziemlich nebulöser Begriff, aber soweit man den verschiedenen Schilderungen dieser Phantasie entnehmen kann, handelte es sich teilweise um Wikinger. Und die trugen sehr wohl Helme mit Hörnern drauf, auch wenn dir das nicht gefällt.

Aber vermutlich willst du jetzt auch noch die Wikinger zu homosexuellen Weicheiern und zu Transsexuellen mit Ringelstrümpfen umlabern....
:D

Valdyn
26.05.2015, 15:29
"Nordmänner" ist sowieso ein ziemlich nebulöser Begriff, aber soweit man den verschiedenen Schilderungen dieser Phantasie entnehmen kann, handelte es sich teilweise um Wikinger. Und die trugen sehr wohl Helme mit Hörnern drauf, auch wenn dir das nicht gefällt.

Aber vermutlich willst du jetzt auch noch die Wikinger zu homosexuellen Weicheiern und zu Transsexuellen mit Ringelstrümpfen umlabern....
:D

Nein, trugen sie nicht bzw. gibt es keine wissenschaftlichen Anhaltspunkte (zb. Funde). Außerdem würde das praktisch auch keinen Sinn haben, denn so etwas wie Hörner böte nur unnötige Angriffsfläche und Möglichkeiten.

Hörnerhelme sind ein Mythos.

Hrafnaguð
26.05.2015, 15:53
Naja, SS-Sigi. Berühmt und berüchtigt. Ich weiß nicht wie ich da als Arbeitgeber zu stehen würde.
Wahrscheinlich würde ich SS-Sigi genauso wenig in meinem Laden haben wollen wie Tscheka-Efna.
Aber ihm Versorgung an der Tafel zu verweigern, das geht gar nicht. Und er mag mir politisch nicht passen,
seine Ansichten sind nicht meine, aber letztendlich ist er Deutscher, gehört sozusagen zur Familie. Das sind die
Gestalten die nun zu hunderttausenden aus völlig kulturinkompatibelen Gegenden der Welt ins Land strömen und die
hier herzlich wenig zu suchen haben und auf Dauer nur Stress und Unfrieden verbreiten werden, eben nicht.
Egal ob mir seine Gesinnung passt oder nicht, letztlich ist einem das Hemd, auch wenn es einem nicht gefällt, immer näher
als die Hose. Und ich würde auch Efna nicht von der Tafel ausschließen wollen, auch wenn mir die Gesinnung von "es" genausowenig
passt wie die von SS-Sigi. Und ich würde beide davor beschützen daß sie von fremdvölkischen Eindringlingen von der Tafel verdrängt
werden. Was in Ansätzen jetzt schon geschieht, daß Deutsche zurückgedrängt werden von unerwünschten Zuwanderern und in Zukunft
immer mehr passieren wird.

ABAS
26.05.2015, 16:00
Nein, trugen sie nicht bzw. gibt es keine wissenschaftlichen Anhaltspunkte (zb. Funde). Außerdem würde das praktisch auch keinen Sinn haben, denn so etwas wie Hörner böte nur unnötige Angriffsfläche und Möglichkeiten.

Hörnerhelme sind ein Mythos.

Das stimmt! Ausserdem tragen die Bayern auch keine
Masskruege auf ihren Kopfbedeckungen herum
weil das nicht nur stoerte sondern laecherlich aussaehe!

Nikolaus
26.05.2015, 16:15
Aufgrund seiner Gesinnung und nicht aufgrund seiner Bedürftigkeit wurde ein Ausschluss aus der Tafel diskutiert. Das dürfte es bei keiner anderen Person dort geben. Wenigstens hast du nachgefragt. Du solltest häufiger nachfragen, damit du mehr lernst.Wie soll sie was lernen, wenn sie auf ihre Nachfrage keine Antwort bekommt?

Also nochmal: Zitat von Efna
"Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?"

Darf er dort jetzt noch einkaufen oder nicht?

KTN
26.05.2015, 16:24
Wie soll sie was lernen, wenn sie auf ihre Nachfrage keine Antwort bekommt?

Also nochmal: Zitat von Efna
"Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?"

Darf er dort jetzt noch einkaufen oder nicht?

Es gab Diskussionen, ob er dort anhand seiner Gesinnung einkaufen darf oder nicht. Eine Mitarbeiterin trat wegen ihren Fanatismus zurück, weil sie strikt dagegen war einen Rechten das Recht zu gewähren dort einzukaufen. Macht aber nichts, denn NRW ist ja ein Nest von Massenmördern wie Philip B. Dann kann sie die weiterhin gerne mit Lebensmitteln versorgen, denn ob die zur Tafel gehen dürfen oder nicht, darüber diskutieren diese MA der Tafel sicherlich nicht.

Nikolaus
26.05.2015, 16:29
Es gab Diskussionen...Jo. Wissen wir.

Die Frage ist doch was bei diesen Diskussionen rausgekommen ist.

Patriotistin
26.05.2015, 16:33
Lest ihr Nazideppen eigentlich auch die Artikel die ihr hier reinstellt, er wird nicht diskriminiert und er darf sein Futter auch weiterhin bei der Tafel holen. ein recht das er anderen am lieb sten verwehren will. Also wisch deine Tränen aus dem Gesicht...

So wie du, du taube Paradisvogeltucke :crazy:

Du bist so eine hohle Frucht, dass du nicht mal merkst wie du dir selber widersprichst....

Patriotistin
26.05.2015, 16:39
Deutsche nicht, aber Nazis. Du willst den Kriminellen SS Siggi versorgen, aber unsere Ausländischen Mitbürger aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe nicht?

Und du willst deine ausländischen Mitbürger liebe versorgen als einen deutschstämmigen SS Siggi ????

Patriotistin
26.05.2015, 16:42
"Nordmänner" ist sowieso ein ziemlich nebulöser Begriff, aber soweit man den verschiedenen Schilderungen dieser Phantasie entnehmen kann, handelte es sich teilweise um Wikinger. Und die trugen sehr wohl Helme mit Hörnern drauf, auch wenn dir das nicht gefällt.

Aber vermutlich willst du jetzt auch noch die Wikinger zu homosexuellen Weicheiern und zu Transsexuellen mit Ringelstrümpfen umlabern....
:D

Ja klar im Grunde ihres herzen steht sie
auf diese großen blauäugigen wilden Nordmänner :D
Und ich kann sie verstehen :haha::haha:

Patriotistin
26.05.2015, 16:44
Naja, SS-Sigi. Berühmt und berüchtigt. Ich weiß nicht wie ich da als Arbeitgeber zu stehen würde.
Wahrscheinlich würde ich SS-Sigi genauso wenig in meinem Laden haben wollen wie Tscheka-Efna.
Aber ihm Versorgung an der Tafel zu verweigern, das geht gar nicht. Und er mag mir politisch nicht passen,
seine Ansichten sind nicht meine, aber letztendlich ist er Deutscher, gehört sozusagen zur Familie. Das sind die
Gestalten die nun zu hunderttausenden aus völlig kulturinkompatibelen Gegenden der Welt ins Land strömen und die
hier herzlich wenig zu suchen haben und auf Dauer nur Stress und Unfrieden verbreiten werden, eben nicht.
Egal ob mir seine Gesinnung passt oder nicht, letztlich ist einem das Hemd, auch wenn es einem nicht gefällt, immer näher
als die Hose. Und ich würde auch Efna nicht von der Tafel ausschließen wollen, auch wenn mir die Gesinnung von "es" genausowenig
passt wie die von SS-Sigi. Und ich würde beide davor beschützen daß sie von fremdvölkischen Eindringlingen von der Tafel verdrängt
werden. Was in Ansätzen jetzt schon geschieht, daß Deutsche zurückgedrängt werden von unerwünschten Zuwanderern und in Zukunft
immer mehr passieren wird.

Uneingeschränkte Zustimmung :dg:

Sathington Willoughby
26.05.2015, 17:13
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Und wer soll dann das Geld für die vielen Zuwanderer verdienen?

Rikimer
26.05.2015, 17:15
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Das unterscheidet uns voneinander: Ich wünsche dir keine Armut, keinen Hunger, psychischen Terror oder sonstige Bösartigkeit an den Hals, wie es die quasi faschistische Antifa, deine Freunde, zu machen pflegt. Denn das Gute, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. Es bedarf der Boshaftigkeit nicht.

Leseratte
26.05.2015, 17:51
Wäre er Kreisvorsitzender der Linken, wäre es kein Thema.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2015, 17:53
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************


Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

Tja, mit Invasoren, die sogar 14-jährige Mädchen sexuell Belästigungen und vielleicht sogar vergewaltigen haben die Heuchler und die Presse aber kein Problem.

Aber wehe man ist national.

Schlummifix
26.05.2015, 18:52
Wieviel Leute würden hierzuforum jubeln wenn es heissen würde das Migranten(Insbesondere Muslime) Zigeuner, Neger etc. von der Tafel ausgeschlossen werden würden...

Nicht viele glaube ich...
Das wäre ja einfach unsinnig.
Ich meine, prügelt ihr euch jetzt schon um die Krümel, welche die Oberschicht wegwirft?

Sathington Willoughby
26.05.2015, 19:19
Schnappt ihr jetzt vollkommen über??

Nun, du meintest, dass man über alles diskutieren darf, solange das Ergebnis für dich in Ordnung ist.
Ich habe dir ein Beispiel gebracht, damit du siehst, dass einige Diskussionen ziemlich krude sein können und viel über die Gesinnung der Diskutierenden verraten, auch wenn das Ergebnis (noch) rechtsstaatlich ist.
Alleine, dass so eine Debatte geführt wird, zeigt, wie sehr unsere Demokratie bereits durch die Ideologie der linken Nazis und Extremisten gelitten hat.

latrop
26.05.2015, 19:20
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************


Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

Was erwartest du von der Presse ?

latrop
26.05.2015, 19:26
Gerade fällt mir noch etwas dazu ein: hatten bei der Wattenscheider(?) Tafel nicht 300 Ehrenamtliche gekündigt, weil aggressives Südländerpack zunehmend zur Bedrohung für
sie und deutsche Hilfsbedürftige wurde? Im Falle Borchardt hatte der einzige Austritt sicher nichts mit Gewalt(drohungen) zu tun, jedenfalls nicht von seiner Seite.

Nicht nur dort.
Auich in Wuppertal ist eine Ausgabestelle an einer katholischen Kirche geschlossen worden, weil man über die agressiven Muselhorden nicht mehr Herr wurde.
Die Musels haben dort die Deutschen diskriminiert.

Patriotistin
26.05.2015, 19:27
Nicht nur dort.
Auich in Wuppertal ist eine Ausgabestelle an einer katholischen Kirche geschlossen worden, weil man über die agressiven Muselhorden nicht mehr Herr wurde.
Die Musels haben dort die Deutschen diskriminiert.

Kann man das irgendwo nachlesen ??

latrop
26.05.2015, 19:29
Ja, "hohl", das paßt zu "Efna"!

Richtig.
Der ist hohl - da ist nichts mehr drin.

schastar
26.05.2015, 19:31
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

die SS war schon eine echte Elite, das wäre geradezu anmaßend sich so bezeichnen zu lassen. Ich kannte einen der war bei der Waffen SS, das war ein Mann, keine Lusche.

Eintracht
26.05.2015, 19:33
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Richtig, tafel oder andere humanitären Organisationen die es in IHREM LAND so gibt

latrop
26.05.2015, 19:34
Für deinesgleichen ist scheinbar David Köckert, Tommy Frenck und co. wahrscheinlich anständige Thüringer....

Was sind das denn für Typen ?
Muss man die kennen ?

latrop
26.05.2015, 19:36
Was erwartest Du denn? Immerhin wurde dem efna doch das letzte bischen Hirn aus dem Arsch gefickt. Man kann nur noch fassungslos zur Kenntnis nehmen, was dieses Etwas vor sich hin stammelt.

Ein Überbleibsel der linken Mauermörderpartei.

latrop
26.05.2015, 19:46
Kann man das irgendwo nachlesen ??

Nein, ist schon ein paar Jahre her und wurde klamm heimlich gemacht.

tabasco
26.05.2015, 19:56
Wenns ums Fressen geht, so tankt auch ein Fascho bei Gutmenschen die günstigen Lebensmittel.

Deutschmann
26.05.2015, 19:58
Wenns ums Fressen geht, so tankt auch ein Fascho bei Gutmenschen die günstigen Lebensmittel.

Und wenns um Faschos geht, würden die Gutmenschen selbst den Defibrilator verwehren.

tabasco
26.05.2015, 20:00
Auch das (wie praktisch alles) hast Du bis heute nicht begriffen. Dein Deutsch ist nicht nur orthographisch und grammatisch saumäßig, ein Großteil Deiner Wortmeldungen gleicht
verbalen Kotzattacken, Ruinen, Minenfeldern und bringt selbst Nutzer mit einem hervorragenden Verständnis der Deutschen Sprache an ihre Grenzen.

Wie oft soll Efna noch wiederholen, dass er Legastheniker ist? Bis es auch bei Dir angekommen ist?

Sprecher
26.05.2015, 20:01
Und wenns um Faschos geht, würden die Gutmenschen selbst den Defibrilator verwehren.

Und sich dabei ungeheuer zivilcouragiert vorkommen.

tabasco
26.05.2015, 20:02
Und wenns um Faschos geht, würden die Gutmenschen selbst den Defibrilator verwehren.

Ah komm. Ist halb so wild die Sache. Der mann hat sich selbst demontiert.

Wurstsemmel
26.05.2015, 20:03
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.



****************************************


Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:
Hast recht ...auch Vollhonks darf man nicht verhungern lassen.

Sprecher
26.05.2015, 20:06
Ah komm. Ist halb so wild die Sache. Der mann hat sich selbst demontiert.

Von jemandem der die Vergewaltigungen deutscher Frauen nach Kriegsende mit "geschieht euch Recht" kommentiert kann man wohl nichts anderes erwarten als derartig dämliche Sprüche.

tabasco
26.05.2015, 20:11
Von jemandem der die Vergewaltigungen deutscher Frauen nach Kriegsende mit "geschieht euch Recht" kommentiert kann man wohl nichts anderes erwarten als derartig dämliche Sprüche.

Ja-ja.

Tafeln gehören eh zugemacht.

Candymaker
26.05.2015, 20:11
Ah komm. Ist halb so wild die Sache. Der mann hat sich selbst demontiert.

Ach was. Er muss einfach nur weitersuchen. Es gibt Arbeitgeber, die nehmen so jemanden mit Kusshand. Notfalls in der Versandabteilung bei Thor Steinar. Vermutlich will er aber den Staat abzocken, als Rache.

http://www.thorsteinar.de/

Deutschmann
26.05.2015, 20:12
Ah komm. Ist halb so wild die Sache. Der mann hat sich selbst demontiert.

Ich konnts mir nicht verkneifen. :D

LOL
26.05.2015, 20:15
Wieso gibt denn kein Kamerad diesem Siggi nen Job?
Haben die denn kein Mitgefühl?

Candymaker
26.05.2015, 20:18
Wieso gibt denn kein Kamerad diesem Siggi nen Job?
Haben die denn kein Mitgefühl?

Ich glaube sowas wie Mitgefühl, wird in der völkischen Szene eher als Schwäche ausgelegt. Die habens nicht so mit dem Christentum.

LOL
26.05.2015, 20:23
Ich glaube sowas wie Mitgefühl, wird in der völkischen Szene eher als Schwäche ausgelegt. Die habens nicht so mit dem Christentum.
Hier zeigen sie doch ihr Mitgefühl, wenn es aber zur Praxis übergehen soll, dann machen sie alle einen auf Hase...

Candymaker
26.05.2015, 20:26
Hier zeigen sie doch ihr Mitgefühl, wenn es aber zur Praxis übergehen soll, dann machen sie alle einen auf Hase...

Solidarität ist wohl der passendere Begriff. Mitgefühl ist etwas jüdisches und daher unter echten Heiden nicht tragbar.

tabasco
26.05.2015, 20:26
Wieso gibt denn kein Kamerad diesem Siggi nen Job?
Haben die denn kein Mitgefühl?

Was sollen die Hartz IV Empfänger einem anderen Hartz IV Empfänger denn an Job geben?

:D

Strandwanderer
26.05.2015, 20:27
Kann man das irgendwo nachlesen ??

Bitteschön:


Hintergrund sind unangenehme Vorkommnisse im Gemeindehaus an der Ludwigstraße: Dort wurden offenbar die sanitären Anlagen wiederholt beschädigt und beschmutzt und in die Ecken vor dem Gebäude uriniert. Immer wieder sei in den gelben Tonnen vor dem Haus alles entsorgt worden, was den Tafel-Kunden nicht gepasst hat, so der verantwortliche Pfarrer Michael Grütering. Außerdem war das Gemeindebüro, für das es nur einen Eingang gibt, für Besucher nur noch schwer zu erreichen. "Sie haben öfter Sprüche zu hören bekommen", sagt er.
Der Ton zwischen den wartenden Kunden sei rau gewesen. Immer wieder habe es Zoff unter den Wartenden gegeben - eine Situation, die für die ehrenamtlichen Helfer aus der Gemeinde nicht leicht war. Obwohl der Wagen der Wuppertaler Tafel erst gegen 11 Uhr erwartet wurde, gab es teilweise schon ab 7.30 Uhr eine lange Schlange - bis zu 140 Menschen warteten auf die Lebensmittelausgabe.
Als die Kirche als Latrine benutzt wurde und sich die Beschwerden von Mietern aus dem Haus häuften, war das Fass für Pfarrer Grütering endgültig voll. Nachdem auch mehrere Gespräche und Ermahnungen nicht geholfen hatten, wurde die Ausgabe eingestellt.



http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/tafel-kunden-veraergern-herz-jesu-gemeinde-1.121888

Sprecher
26.05.2015, 20:28
Solidarität ist wohl der passendere Begriff. Mitgefühl ist etwas jüdisches und daher unter echten Heiden nicht tragbar.

Juden sind eigentlich gerade nicht für ihr Mitgefühl bekannt, eher für gnadenlose Rachsucht.

Candymaker
26.05.2015, 20:36
Juden sind eigentlich gerade nicht für ihr Mitgefühl bekannt, eher für gnadenlose Rachsucht.

Das Christentum entstand aber in einem jüdischen Kopf. Also muss es dafür Anlagen gegeben haben und die findest du in den alten Schriften der religiösen Juden. Den europäischen Heiden waren solche Kategorien, wie Mitgefühl, Erbarmen, Vergebung usw. relativ fremd und unbekannt. Diese Weichheit in die Herzen der Europäer brachte erst das Christentum.

sibilla
26.05.2015, 20:37
Und wer soll dann das Geld für die vielen Zuwanderer verdienen?

na wir und das efna teilt aus und alle sind glücklich, näch?:cool:

grüßle s.

LOL
26.05.2015, 20:38
Was sollen die Hartz IV Empfänger einem anderen Hartz IV Empfänger denn an Job geben?
:DAlles H4-Kameraden? Wie bitter.
Na ja, dann müssen die wohl auch bald Fahrräder reparieren....

LOL
26.05.2015, 20:40
Das Christentum entstand aber in einem jüdischen Kopf. Also muss es dafür Anlagen gegeben haben und die findest du in den alten Schriften der religiösen Juden. Den europäischen Heiden waren solche Kategorien, wie Mitgefühl, Erbarmen, Vergebung usw. relativ fremd und unbekannt. Diese Weichheit in die Herzen der Europäer brachte erst das Christentum.Feine Sache.

Candymaker
26.05.2015, 20:46
Feine Sache.

Für den einen Ja, für den anderen Nein. Alles eine Frage der Perspektive.

Praetorianer
26.05.2015, 20:49
Ja-ja.

Tafeln gehören eh zugemacht.

Warum das?

Efna
26.05.2015, 21:47
"Nordmänner" ist sowieso ein ziemlich nebulöser Begriff, aber soweit man den verschiedenen Schilderungen dieser Phantasie entnehmen kann, handelte es sich teilweise um Wikinger. Und die trugen sehr wohl Helme mit Hörnern drauf, auch wenn dir das nicht gefällt.

Aber vermutlich willst du jetzt auch noch die Wikinger zu homosexuellen Weicheiern und zu Transsexuellen mit Ringelstrümpfen umlabern....
:D

ähm die Hörnerhelme bei den Wikingern sind reine Fantasieprodukte der Romantik genauso wie die Flügelhelme....

Efna
26.05.2015, 21:49
Und du willst deine ausländischen Mitbürger liebe versorgen als einen deutschstämmigen SS Siggi ????

Kommt drauf an, ethnische Herkunft ist mir egal, das ist kein Kriterium ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht....

Towarish
26.05.2015, 21:56
Kommt drauf an, ethnische Herkunft ist mir egal, das ist kein Kriterium ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht....

Manchmal ist es echt toll zu wissen, dass nicht alle Menschen oberflächlich sind. Du achtest wohl viel lieber auf die innere Verstörtheit.:crazy:

Efna
26.05.2015, 22:07
Manchmal ist es echt toll zu wissen, dass nicht alle Menschen oberflächlich sind. Du achtest wohl viel lieber auf die innere Verstörtheit.:crazy:

Ich finde es unsinnig so etwas ethnisch fest zu machen, wenn mir ein Mensch sympathisch ist, ist mir die Herkunft egal. Ich habe reine gute Freundin die ist in Tunesien geboren. Warum sollte ich einen Deutschen den ich gar nicht kenne mehr vertrauen als ihr die ich gut kenne, nur weil er wie ich Deutsch ist?

laurin
26.05.2015, 22:09
Die gewohnte Satzruine vom Efna-Kollektiv.

Ja!:haha::haha:
Ich sag ja immer, wenn hier mal ein Ausländer ins HPF schaut und Efnas Beiträge sieht, der fragt sich nur noch, was aus dem Volk der Dichter und Denker geworden ist.

Oder hält das für die neue deutsche Rechtschreibung oder Ausdrucksweise nach dem Motto "Dreimal darfst du raten, was ich meine".

laurin
26.05.2015, 22:13
Beruhige Dich, ich mache Dir den Job nicht streitig. Könnte ich auch gar nicht, denn niemand ist als Dorftrottel so überzeugend wie Du. Ist es keine Diskriminierung, wenn man einen
Deutschen seiner rechten Weltanschauung wegen existenziell ruiniert und auf seine Arbeitgeber/Umfeld Druck ausübt, bis sie ihn fallenlassen? Besonders, wenn man bedenkt, dass
man in Berlin "deutsche" IS-Mörder als unsere "Söhne und Töchter" bezeichnet, denen man bei ihrer Rückkehr "Angebote machen" und die man wieder integrieren will. Wohlgemerkt
Mörder und solche, die es werden bzw. sie unterstützen wollen. Es ist krank, Borchardt zu kriminalisieren, weil seine Meinung nicht jedem passt, andererseits aber Leute zu hätscheln,
die möglicherweise Messer durch Kehlen gezogen haben. Aber wem schreibe ich das, Du lebst in Nixmehrmerkistan. Kackst Du auf'n Hof oder findest Du wenigstens noch das Scheißhaus ?

Super Beitrag. :gp:

laurin
26.05.2015, 22:25
Solche Buchstabenrätsel werde ich mal für die Bäckerzeitung vorschlagen - als Zeitvertreib.

Wird immer schlimmer. Dreht es jetzt ganz durch?

laurin
26.05.2015, 22:37
Bitteschön:



http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/tafel-kunden-veraergern-herz-jesu-gemeinde-1.121888

Danke, Strandi, für die Mühe.

So etwas müßte viel mehr publik gemacht werden. Nicht nur in der WZ.

Nikolaus
26.05.2015, 22:51
Nun, du meintest, dass man über alles diskutieren darf, solange das Ergebnis für dich in Ordnung ist.
Ich habe dir ein Beispiel gebracht, damit du siehst, dass einige Diskussionen ziemlich krude sein können und viel über die Gesinnung der Diskutierenden verraten, auch wenn das Ergebnis (noch) rechtsstaatlich ist.
Alleine, dass so eine Debatte geführt wird, zeigt, wie sehr unsere Demokratie bereits durch die Ideologie der linken Nazis und Extremisten gelitten hat.Ich hab garnix gemeint.
Nur weil irgendein Vereinsmitglied dagegen ist, den alten Nazi zu bedienen, und weil sich die anderen Vereinsmitglieder mit ihm darüber streiten, ist unsere Demokratie nicht in Gefahr.
Halt mal die Bälle flach.

Anita Fasching
26.05.2015, 22:54
Ich glaube sowas wie Mitgefühl, wird in der völkischen Szene eher als Schwäche ausgelegt. Die habens nicht so mit dem Christentum.

Ist doch Quatsch.
Du musst erstmal einen national eingestellten Arbeitgeber finden, welcher dann noch einen relativ "prominenten" Siggi einstellen würde.
Es ist so schon schwer, für einen "Nazi" selbstständig über die Runden zu kommen. Stellt er dann noch einen Mann wie Siggi ein, hat er die schmierigen Asseln aller Coleur schnell an der Backe und kann bald selbst dicht machen. Aber das wisst ihr doch alles selber, das dumme Gesülze muss nicht sein.

Candymaker
26.05.2015, 23:02
Ist doch Quatsch.
Du musst erstmal einen national eingestellten Arbeitgeber finden, welcher dann noch einen relativ "prominenten" Siggi einstellen würde.
Es ist so schon schwer, für einen "Nazi" selbstständig über die Runden zu kommen. Stellt er dann noch einen Mann wie Siggi ein, hat er die schmierigen Asseln aller Coleur schnell an der Backe und kann bald selbst dicht machen. Aber das wisst ihr doch alles selber, das dumme Gesülze muss nicht sein.

Das ist der Nachteil, wenn man berühmt und arm gleichzeitig ist. Dann hilft wohl nur noch eine Gesichts + Namensänderung. Vielleicht findet sich eine nette Braut die ihm heiratstechnisch einen neuen Namen schenkt.

Anita Fasching
26.05.2015, 23:08
Das ist der Nachteil, wenn man berühmt und arm gleichzeitig ist. Dann hilft wohl nur noch eine Gesichts + Namensänderung. Vielleicht findet sich eine nette Braut die ihm heiratstechnisch einen neuen Namen schenkt.

Sein Nachtei ist nur seine Gesinnung, nichts anderes.
Wir haben hier nicht nur eine Gesinnungsjustiz, sondern auch eine Denunziantengesellschaft.
Beides zusammen bilden diese unsägliche Mischung von Zuarbeitern und Ausführenden eines dreckigen Spiels.

Chronos
27.05.2015, 01:35
ähm die Hörnerhelme bei den Wikingern sind reine Fantasieprodukte der Romantik genauso wie die Flügelhelme....
Es wird vermutet, dass die Wikinger - wie auch die Kelten - solche Helme zu kultischen Riten trugen. Von tatsächlichen Kriegerhelmen mit Hörnern war auch nie die Rede.

Die Tatsache, dass man bisher keine solchen Helme gefunden hat, besagt gar nichts.

In meiner Gegend hat man mittlerweile fast jeden Quadratmeter Boden metertief durchgewühlt, um Artefakte der Kelten und Römer zu finden.
Seltsamerweise wurden noch nie Kupferdrähte gefunden. Daraus jetzt aber zu schlussfolgern, dass die Kelten oder die Römer schon Funkgeräte hatten, wäre ebenso verfehlt....

Parker
27.05.2015, 02:16
Das starke Stück ist
1. dass so ein Pillepalle überhaupt in die Zeitung kommt (diemt nur der Schlechtmachung unliebsamer Personen)
2. dass es darüber bei der Tafel Debatten und Austritte gibt.

Es ist das Recht des Helfenden, zu entscheiden, wem er hilft. Ein starkes Stück ist, daß nix für niemanden außer meinen Leuten-Protagonisten meinen, da Vorschriften machen zu können.

Parker
27.05.2015, 02:19
diese Anderen haben diese Rechte nicht.

Dieses Recht ist überhaupt nur ein Konstrukt einer Kulturstufe, die der Typ, der sie in Anspruch nehmen will, wieder abschaffen will. Soll er doch bei denen Hilfe suchen, die mit ihm völkeln wollen, nicht bei dem Staat, den er bekämpft. Braunis...

Parker
27.05.2015, 02:20
Klar. Lassen wir all die Efnas mit den ebenfalls nutzlosen Kana.acken allein. Das wäre sicher eine lustige Sache.

Wo will denn ein Arbeitsunfähiger hin?

Parker
27.05.2015, 02:24
"Nordmänner" ist sowieso ein ziemlich nebulöser Begriff, aber soweit man den verschiedenen Schilderungen dieser Phantasie entnehmen kann, handelte es sich teilweise um Wikinger. Und die trugen sehr wohl Helme mit Hörnern drauf, auch wenn dir das nicht gefällt.

Aber vermutlich willst du jetzt auch noch die Wikinger zu homosexuellen Weicheiern und zu Transsexuellen mit Ringelstrümpfen umlabern....
:D

Das haben die Skandinavier mittlerweile selbst sehr ordentlich hinbekommen.

Parker
27.05.2015, 02:25
Nein, trugen sie nicht bzw. gibt es keine wissenschaftlichen Anhaltspunkte (zb. Funde). Außerdem würde das praktisch auch keinen Sinn haben, denn so etwas wie Hörner böte nur unnötige Angriffsfläche und Möglichkeiten.

Hörnerhelme sind ein Mythos.

Hörner machen sehr wohl Sinn, je nach Vorhaben. Die dämonisieren ihren Träger. Psychologie und so.

Parker
27.05.2015, 03:11
Nun, du meintest, dass man über alles diskutieren darf, solange das Ergebnis für dich in Ordnung ist.
Ich habe dir ein Beispiel gebracht, damit du siehst, dass einige Diskussionen ziemlich krude sein können und viel über die Gesinnung der Diskutierenden verraten, auch wenn das Ergebnis (noch) rechtsstaatlich ist.
Alleine, dass so eine Debatte geführt wird, zeigt, wie sehr unsere Demokratie bereits durch die Ideologie der linken Nazis und Extremisten gelitten hat.

Ganz im Gegenteil. Sie zeigt, daß die lautesten Bepöbler der BRD von der Wohlfahrt derselben BRD abhängig sind. SS-Siggi willl Umsturz und weiß genau, wie die ganze Welt sich zu drehen hat, kann sich aber nichtmal selbst über Wasser halten.

Parker
27.05.2015, 03:55
Ist längst angekommen, aber sein Problem liegt tiefer. Legasthenie ist eine Störung, aber die davon Betroffenen sind trotzdem nicht als dumm zu betrachten. Efna schon.

Ganz im Gegenteil. Efna gehört zu den Klügsten hier.

Parker
27.05.2015, 05:26
Das nun wirklich nicht, nein. In einer Welt, in der Efna als klug gilt, wäre Mittelmaß schon genial. Irgendwie überrascht mich Deine Antwort, wir beide schätzen uns zwar nicht besonders,
aber Du bist definitiv weder dumm noch ein Troll. Tabascos Meinung ist mir egal, aber von Dir hätte ich schon gern genauer gewusst, wie Du das meinst. Efna ist hart im Nehmen, das ist
es, was ich bei ihr hervorheben würde. Aber durch kluge Aussagen fällt sie nicht auf.

Efna hat Macken und 2-3-4 Themen bei denen sie nahezu unzurechnungsfähig ist. Aber wer wäre ich, ihr das vorhuhalten?
Aber sie hat auf manchen Gebieten ein bemerkenswertes Wissen und sie kann differenzieren zwischen Thema und Gesprächsgegenüber, was hier nur sehr wenigen gelingt. Sie schaut nicht einfach, wer hat da was geschrieben und jubelt oder motzt dann dementsprechend, wie eine andere junge Dame hier, sondern sie liest und versteht und reagiert dann auf den Text. In diesem Forum ist das heute aller Ehren wert.

Sathington Willoughby
27.05.2015, 05:34
Wie oft soll Efna noch wiederholen, dass er Legastheniker ist? Bis es auch bei Dir angekommen ist?

Legastheniker haben ein Problem mit der Rechtschreibung, ich habe einige Beiträge von Efna gelesen, die einwandfrei gewesen sind, einigexaber, wie hier im Strang, lassen eher auf Drogenkonsum oder eine andere Fehlfunktion schließen, da sie grammatikalisch und vom Sinn her falsch sind, die Rechtschreibung aber stimmt.

Valdyn
27.05.2015, 09:29
Hörner machen sehr wohl Sinn, je nach Vorhaben. Die dämonisieren ihren Träger. Psychologie und so.

Das ist vernachlässigbar wenn es um den Schutz des Trägers im Kampf geht. Hörner bieten unnötige Angriffsfläche. Die Wikinger waren Mörder, Plünderer, Vergewaltiger, Menschenhändler, Brandstifter, Geiselnehmer, Erpresser, Räuber, Piraten. Kurz, sie waren der damalige kriminellste Abschaum dieser Zeit.....da brauchte es keine lächerlichen Hörner um eine entsprechende psychologische Wirkung zu entfalten.

Parker
27.05.2015, 09:38
Das ist vernachlässigbar wenn es um den Schutz des Trägers im Kampf geht. Hörner bieten unnötige Angriffsfläche. Die Wikinger waren Mörder, Plünderer, Vergewaltiger, Menschenhändler, Brandstifter, Geiselnehmer, Erpresser, Räuber, Piraten. Kurz, sie waren der damalige kriminellste Abschaum dieser Zeit.....da brauchte es keine lächerlichen Hörner um eine entsprechende psychologische Wirkung zu entfalten.

Stimmt nur, wenn es um echten Kampf geht. Bei Überfällen auf sowieso nahezu Wehrlose kann sowas den Unterschied zwischen Angst und nackter Panik ausmachen, Widerstand und Schockstarre.

Was natürlich nix dran ändert, daß Wikinger ohne Hörner unterwegs waren.

Ausonius
27.05.2015, 09:40
Ich hab garnix gemeint.
Nur weil irgendein Vereinsmitglied dagegen ist, den alten Nazi zu bedienen, und weil sich die anderen Vereinsmitglieder mit ihm darüber streiten, ist unsere Demokratie nicht in Gefahr.
Halt mal die Bälle flach.

Der arme, arme SS-Siggi sieht jedenfalls bisher nicht so aus, als müsste er hungern. Ich finde es ausgleichende Gerechtigkeit, dass er nach einem Leben mit nichts als Gewalt und Hass jetzt an der Tafel anstehen muss. Wo ist denn da die ach so tolle Volksgemeinschaft unter den Nationalisten? Müssten die HPF-NPDler nicht sofort ein Spendenkonto für den "alten Kämpfer" gründen? Hätte er wohl in jüngeren Jahren etwas mehr nachdenken sollen.

Parker
27.05.2015, 09:43
Der arme, arme SS-Siggi sieht jedenfalls bisher nicht so aus, als müsste er hungern. Ich finde es ausgleichende Gerechtigkeit, dass er nach einem Leben mit nichts als Gewalt und Hass jetzt an der Tafel anstehen muss. Wo ist denn da die ach so tolle Volksgemeinschaft unter den Nationalisten? Müssten die HPF-NPDler nicht sofort ein Spendenkonto für den "alten Kämpfer" gründen? Hätte er wohl in jüngeren Jahren etwas mehr nachdenken sollen.

Hat das nicht auch was, wenn dieselben Gutmenschen, denen man sonst gern mal eine brutale Vergewaltigung, Tod und Verderben wünscht und die dabei keiner Hilfe und keines Mitgefühls wert wären, dann plötzlich dafür zuständig sein sollen, einen wackeren Kameraden zu füttern?
Vollkaskonazis.

Hay
27.05.2015, 09:50
Der arme, arme SS-Siggi sieht jedenfalls bisher nicht so aus, als müsste er hungern. Ich finde es ausgleichende Gerechtigkeit, dass er nach einem Leben mit nichts als Gewalt und Hass jetzt an der Tafel anstehen muss. Wo ist denn da die ach so tolle Volksgemeinschaft unter den Nationalisten? Müssten die HPF-NPDler nicht sofort ein Spendenkonto für den "alten Kämpfer" gründen? Hätte er wohl in jüngeren Jahren etwas mehr nachdenken sollen.

Mit nichts als Haß und Gewalt? Wie hat sich das geäußert? Ich dachte, der sei Industriekaufmann?

Ausonius
27.05.2015, 09:52
Mit nichts als Haß und Gewalt? Wie hat sich das geäußert? Ich dachte, der sei Industriekaufmann?

U.a. in zahlreichen Verfahren wg. Körperverletzung, zuletzt 2014:

Der Ex-Ratsherr und Bezirksvertreter der Partei „Die Rechte“ hatte nach einer Taxifahrt erst brutal auf den Fahrer eingeprügelt und dann auch noch die Zeche geprellt. https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Ex-Ratsherr-verurteilt-Betrunkener-Neonazi-Borchert-verpruegelte-Taxi-Fahrer;art930,2512845

Gärtner
27.05.2015, 09:54
Und du willst deine ausländischen Mitbürger liebe versorgen als einen deutschstämmigen SS Siggi ????

Wenn der ausländische Mitbürger ein unbescholtenes Mitglied der Gesellschaft ist, der sein Leben lang fleißig gearbeitet hat und unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten ist: ja. Jedenfalls zehnmal lieber als diesen wirklich sehr unangenehmen rechtsunten-Proleten und kriminellen Schläger Borchardt.

Hay
27.05.2015, 10:00
U.a. in zahlreichen Verfahren wg. Körperverletzung, zuletzt 2014:


Das ist aber ein Delikt, daß bei den Migranten sehr häufig vorkommt. Sollen die dann auch wegen Haßverbrechen (jemanden verprügeln) von Sozialleistungen ausgeschlossen werden?

Außerdem ist das jetzt ein Vorfall unter Alkohol. Du schreibst aber von einem ganzen Leben voller Haß und Gewalt. Da muß wohl noch ein wenig mehr sein als nur dieser eine Vorfall, oder?

Sathington Willoughby
27.05.2015, 10:08
Hat das nicht auch was, wenn dieselben Gutmenschen, denen man sonst gern mal eine brutale Vergewaltigung, Tod und Verderben wünscht und die dabei keiner Hilfe und keines Mitgefühls wert wären, dann plötzlich dafür zuständig sein sollen, einen wackeren Kameraden zu füttern?
Vollkaskonazis.

Upps, wer wünscht den Guties denn sowas? Oder ist das nur eine krude Unterstellung?

Und die Guties füttern SS-Siggi nicht, das sind die Steuerzahler, also ein großer Teil "Nazis", da der Faschismus ja bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und nur der linke Rand dem Spuk Einhalt gebieten kann. :)

Und wer weiß, ob Siggi nicht arbeiten würde, wenn er nicht von den Anti(deutschen)faschisten dauernd "geoutet" werden würde?

Sathington Willoughby
27.05.2015, 10:10
Das ist aber ein Delikt, daß bei den Migranten sehr häufig vorkommt. Sollen die dann auch wegen Haßverbrechen (jemanden verprügeln) von Sozialleistungen ausgeschlossen werden?

Außerdem ist das jetzt ein Vorfall unter Alkohol. Du schreibst aber von einem ganzen Leben voller Haß und Gewalt. Da muß wohl noch ein wenig mehr sein als nur dieser eine Vorfall, oder?

es war eine sehr lange Taxifahrt.

LOL
27.05.2015, 10:15
Upps, wer wünscht den Guties denn sowas? Oder ist das nur eine krude Unterstellung?
Und die Guties füttern SS-Siggi nicht, das sind die Steuerzahler, also ein großer Teil "Nazis", da der Faschismus ja bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und nur der linke Rand dem Spuk Einhalt gebieten kann. :)
Und wer weiß, ob Siggi nicht arbeiten würde, wenn er nicht von den Anti(deutschen)faschisten dauernd "geoutet" werden würde?
Kneif dich mal, wach auf und schreib mir dann mal, in welcher angeblicher "Gesellschaft" dieser Faschismus angekommen sein soll???

cornjung
27.05.2015, 10:16
Und wer soll dann das Geld für die vielen Zuwanderer verdienen?
Die als Nazis beschimpften Deutschen....für Ausländer, Flüchtlinge, Hartz4-Migranten, Neger und Zigeuner.

https://pbs.twimg.com/media/CF9-2lwXIAAmTiH.jpg




http://www.taz.de/uploads/images/684x342/claudia_roth_110113.jpg
Besser schwarze Habenichtse als steuerzahlende weisse Deutsche.

Parker
27.05.2015, 10:24
Upps, wer wünscht den Guties denn sowas? Oder ist das nur eine krude Unterstellung?
[...]

Wer hätte von Dir etwas anderes als heucheln erwartet? Leider hat Pille den vorgestrigen Vergewaltigungsstrang versenkt. Der war voll damit. Shahirrim hat gar die Bibel bemüht, nach der vergewaltigte Gutmenschinnen keiner Hilfe wert seien.

Hier wurde ein männlicher Student vergewaltigt und der gute Gurkenglas findet das urkomisch:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161138-Student-auf-Klo-vergewaltigt&p=7760259&viewfull=1#post7760259


Das Leben bestraft solche Weicheier halt. :D Vielleicht enddeckt er ja jetzt seine Eier nachdem er wie eine Frau genommen wurde.

Efna
27.05.2015, 10:28
Upps, wer wünscht den Guties denn sowas? Oder ist das nur eine krude Unterstellung?

Und die Guties füttern SS-Siggi nicht, das sind die Steuerzahler, also ein großer Teil "Nazis", da der Faschismus ja bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und nur der linke Rand dem Spuk Einhalt gebieten kann. :)

Und wer weiß, ob Siggi nicht arbeiten würde, wenn er nicht von den Anti(deutschen)faschisten dauernd "geoutet" werden würde?


Vielleicht bekommt er wegen seiner kriminellen Laufbahn keine Arbeit?

Ausonius
27.05.2015, 10:36
Außerdem ist das jetzt ein Vorfall unter Alkohol. Du schreibst aber von einem ganzen Leben voller Haß und Gewalt. Da muß wohl noch ein wenig mehr sein als nur dieser eine Vorfall, oder?

Wie ich schon schrieb: das ist nur der jüngste Vorfall dieser Art. Borchardt ist ein begeisterter Prügler seit den frühen 1980ern und hat schon zahlreiche Gerichtsverfahren und Strafen hinter sich.

cornjung
27.05.2015, 11:10
Borchardt ist ein begeisterter Prügler seit den frühen 1980ern und hat schon zahlreiche Gerichtsverfahren und Strafen hinter sich.
Unsinn. Er war ein gefürchteter, kampferprobter, mutiger und schlagstarker Deutscher, der angreifendes Antifanten-Gesocks und kriminelles Migranten-Gesindel reihenweise aufgemischt und nieder gemacht hat. Er war weder ein feiger und muselarschkriechender Hasenfuss noch körperlicher Schwächling, der sich gegen Angreifer-Rudel in NOTWEHR verteidigt hat. Und völlig zurecht drauf geschlagen hat. Und gewonnen hat.

Und genau deswegen haben die unterlegenen Angreifer ihn dann mit geschwollenen Augen und gebrochener Nase feige und hinterhältig vor Gericht gezerrt, dort rum geheult, und mit meineidigen Aussagen ( Herr Rischter, Nazi-Siggi hat misch Aua gemacht und misch provosiiiiiiert ") die Richter voll gewinselt und mit Lügen zugeschleimt. Klar dass Lutschen und Schwutten ohne Mumm jeden, der sich wehrt, als Schläger diffamieren.

RmdP
27.05.2015, 11:17
Wo wird den der SS Siggi jetzt wo diskriminiert und ins aus gestellt?

Was bist Du nur für eine Dämliche Fo... oder was auch immer!!

Sathington Willoughby
27.05.2015, 11:18
Kneif dich mal, wach auf und schreib mir dann mal, in welcher angeblicher "Gesellschaft" dieser Faschismus angekommen sein soll???

Es wird doch immer wieder gesagt, dass der Faschismus "aus der Mitte der Gesellschaft" käme - so die Linken.

Parker
27.05.2015, 11:22
Unsinn. Er war ein gefürchteter, kampferprobter, mutiger und schlagstarker Deutscher, der angreifendes Antifanten-Gesocks und kriminelles Migranten-Gesindel reihenweise aufgemischt und nieder gemacht hat. Er war weder ein feiger und muselarschkriechender Hasenfuss noch körperlicher Schwächling, der sich gegen Angreifer-Rudel in NOTWEHR verteidigt hat. Und völlig zurecht drauf geschlagen hat. Und gewonnen hat.

Und genau deswegen haben die unterlegenen Angreifer ihn dann mit geschwollenen Augen und gebrochener Nase feige und hinterhältig vor Gericht gezerrt, dort rum geheult, und mit meineidigen Aussagen ( Herr Rischter, Nazi-Siggi hat misch Aua gemacht und misch provosiiiiiiert ") die Richter voll gewinselt und mit Lügen zugeschleimt. Klar dass Lutschen und Schwutten ohne Mumm jeden, der sich wehrt, als Schläger diffamieren.

Siegfried eben. Der Name verpflichtet.

RmdP
27.05.2015, 11:23
Vor dem erbrochenen Deutsch des "Efna"-Kollektivs habe ich längst kapituliert.

Aber lustig zu lesen ist es allemal.

Ich kringel mich immer wenn Ich wieder was von dem Kollektiv "Efna" lesen darf.

RmdP
27.05.2015, 11:24
Klopft euch doch einfach auf die Schulter das ihr so gut schreiben(Obwohl die meisten von euch das auch nicht so können, aber irgenwie muss man soich wichtig machen) mich intressierts nicht....

Und warum gehst Du dann noch drauf ein?

RmdP
27.05.2015, 11:27
Kann ich die bist eindeutig ein Nationalsozialist, schon alleine deswegen das du ein NPD Wähler, den diese Partei ist Nationalsozialistisch...

:crazy::crazy:...Boah es reicht so langsam mit Deinen/Euren Ergüssen hier.

Belegt doch BITTE mal einen Rechtschreibkurs!!!

Parker
27.05.2015, 11:28
Aber lustig zu lesen ist es allemal.

Ich kringel mich immer wenn Ich wieder was von dem Kollektiv "Efna" lesen darf.


Und warum gehst Du dann noch drauf ein?


:crazy::crazy:...Boah es reicht so langsam mit Deinen/Euren Ergüssen hier.

Belegt doch BITTE mal einen Rechtschreibkurs!!!

Ist sowas echt nötig?

RmdP
27.05.2015, 11:29
Natürlich haben sie das, auch sie haben genau wie SS Siggi das Recht die Tafel in Anspruch zu nehmen....

Warum eigentlich immer wieder SS Siggi?

Ich dachte die SS hat '45 kapituliert und besteht nicht mehr:auro:

moishe c
27.05.2015, 11:30
Hier zeigen sie doch ihr Mitgefühl, wenn es aber zur Praxis übergehen soll, dann machen sie alle einen auf Hase...

Sei doch froh, daß die Schafe noch einen auf "Hase" machen!

Denn wenn sie einen auf "Kampfschaf" machten, dann wäre es dir garantiert auch nicht recht!
Dann würden die "Kampfschafe" solchen wie dir "schwarzem Schaf" nämlich "die Hammelbeine langziehen" ... :fizeig:

RmdP
27.05.2015, 11:31
Jeder der Bedürftig ist hat das Recht auf die Tafel, aber schon lustig, wenn der SS Siggi ausgeschlossen heult man rum, aber Nichtdeutschen will man die Tafel verwehren. Manchmal denke ich wirklich es wäre das beste wenn man alle Nazis aus Deutschland abschieben könnte....

Tja...träum weiter Vollhonk. Noch ist es nicht soweit das Ihr Spasten tun und lassen könnt wie Ihr gerne möchtet...Ihr NAZIS.

RmdP
27.05.2015, 11:32
Ist sowas echt nötig?

Haben Wir Efna nötig?

moishe c
27.05.2015, 11:33
Was sollen die Hartz IV Empfänger einem anderen Hartz IV Empfänger denn an Job geben?

:D

Es kann ja nicht jeder Mordechai heißen und von seinem reichen Freund Engels schmarotzen ... :fizeig:

FranzKonz
27.05.2015, 11:34
Haben Wir Efna nötig?

Nicht unbedingt. Aber irgendwie niedlich ist's schon.

Leseratte
27.05.2015, 11:34
Sie können aber eben doch weitgehend machen was sie wollen. Der Kommentar ist doch völlig richtig.




Die Deutsche Polizeigewerkschaft in Köln hat sich bei der linksextremistischen Antifa für einen kritischen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite entschuldigt, der diese scharf kritisiert hatte. „Die Aufregung bei der Antifa ist nachvollziehbar – ich kann mich nur entschuldigen“, sagte Gewerkschaftschef Winfried Kaspar gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger.

In dem mittlerweile gelöschten Kommentar, über den auch der Kölner Express berichtete, heißt es über die gewalttätigen Anti-Pegida-Demonstrationen der linksextremen Szene, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/) diese würde sich weder friedlich, noch unbewaffnet oder unvermummt versammeln. „Somit haben sie ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit verwirkt!“ Gegen jeden „Mainstream“ stelle man fest, „daß diese ‘Störung’ immer brutaler und rücksichtsloser wird“.



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-entschuldigt-sich-bei-antifa/

Ausonius
27.05.2015, 11:35
Unsinn. Er war ein gefürchteter, kampferprobter, mutiger und schlagstarker Deutscher, der angreifendes Antifanten-Gesocks und kriminelles Migranten-Gesindel reihenweise aufgemischt und nieder gemacht hat. Er war weder ein feiger und muselarschkriechender Hasenfuss noch körperlicher Schwächling, der sich gegen Angreifer-Rudel in NOTWEHR verteidigt hat. Und völlig zurecht drauf geschlagen hat. Und gewonnen hat.


Zu seinen mutigen und starken Heldentaten gehörte, dass er zuletzt besoffen einen Taxifahrer verprügelte und noch die Zeche prellte. War natürlich nur Notwehr, gegen das System. Das System der Taxis.

Parker
27.05.2015, 11:37
Haben Wir Efna nötig?

Das ist weder Deine, noch meine Entscheidung. Ich habe es allerdings hassen gelernt, wenn sich ein Rudel an die Fersen einzelner hängt, um sie aus einem Forum zu ätzen. Meiner Ansicht nach sind Leute, die so etwas tun, alles andere als nötig und Gift für ein Forum, das sich der Meinungsfreiheit verschrieben hat.

Parker
27.05.2015, 11:38
Nicht unbedingt. Aber irgendwie niedlich ist's schon.

Auch Spaß am Rudelmobben gefunden?

OneDownOne2Go
27.05.2015, 11:46
Das ist weder Deine, noch meine Entscheidung. Ich habe es allerdings hassen gelernt, wenn sich ein Rudel an die Fersen einzelner hängt, um sie aus einem Forum zu ätzen. Meiner Ansicht nach sind Leute, die so etwas tun, alles andere als nötig und Gift für ein Forum, das sich der Meinungsfreiheit verschrieben hat.

Es darf hier doch schreiben, was willst du? Und man muss die Meinungsfreiheit schon schmerzhaft dehnen, damit auch die Portionen lustiger Buchstabensuppe darunter fallen, die Efna hier regelmäßig abliefert...

moishe c
27.05.2015, 11:56
Der arme, arme SS-Siggi sieht jedenfalls bisher nicht so aus, als müsste er hungern. Ich finde es ausgleichende Gerechtigkeit, dass er nach einem Leben mit nichts als Gewalt und Hass jetzt an der Tafel anstehen muss. Wo ist denn da die ach so tolle Volksgemeinschaft unter den Nationalisten? Müssten die HPF-NPDler nicht sofort ein Spendenkonto für den "alten Kämpfer" gründen? Hätte er wohl in jüngeren Jahren etwas mehr nachdenken sollen.

Noch so ein Hetzer!

Mensch sei doch DU gottfroh, daß alle diese Menschen früher nicht "nachgedacht" haben ...

sonst hätten doch Typen wie DU schon längst den - wohlverdienten und alternativlosen - sprichwörtlichen Tritt in den Hintern bekommen!

FranzKonz
27.05.2015, 11:59
Auch Spaß am Rudelmobben gefunden?

Enttäuscht, weil Du nicht explizit erwähnt wurdest?

Bitteschön: Du bist natürlich der allerniedlichste von Allen.

moishe c
27.05.2015, 12:05
Hat das nicht auch was, wenn dieselben Gutmenschen, denen man sonst gern mal eine brutale Vergewaltigung, Tod und Verderben wünscht und die dabei keiner Hilfe und keines Mitgefühls wert wären, dann plötzlich dafür zuständig sein sollen, einen wackeren Kameraden zu füttern?
Vollkaskonazis.

Also vergangene Nacht hast du dich aber ziemlich demontiert!

Nicht nur Effe, auch DU hast so "einige Punkte", an denen dein Verstand aussetzt und dir die Soße deiner Ideologie über die Augen läuft.
DU mußt über diesen Siggi nicht ablästern, DENN DU hast kein Recht dazu!

Bzw. aufs "Recht" geschissen, tu es ruhig, aber du zeigst dich als ein kleiner Doppelmoraliker! Als "Stammtisch"-Besucher, über die arrogante Schnösel - wie du - doch sonst so gerne lachen!

Kreuzbube
27.05.2015, 12:09
Ganz im Gegenteil. Efna gehört zu den Klügsten hier.

Das ist relativ. "Unter den Blinden ist der Einäugige König"...steht schon in der Bibel.:)

Parker
27.05.2015, 12:11
Es darf hier doch schreiben, was willst du? Und man muss die Meinungsfreiheit schon schmerzhaft dehnen, damit auch die Portionen lustiger Buchstabensuppe darunter fallen, die Efna hier regelmäßig abliefert...

Ich habe mal ein MMO gespielt, Warhammer online, um genau zu sein, da ging es darum, daß 2 Seiten, sich einander bestimmte Gebiete abjagen. Dummerweise war eine Seite zahlenmäßig haushoch überlegen. Die andere konnte nur darauf hoffen, daß sie mal in den frühen Morgenstunden heimlich leere Instanzen einnehmen konnte. Tagsüber wurde sie sofort weggewischt, wenn die Andere bemerkte, daß sich Flaggen verfärbten.
Natürlich ist niemand zu den Schwächeren gewechselt, wer will schon ständig verlieren? Das Spiel ist genau daran verreckt.

Will sagen, wenn man vielleicht die Konzentration mal wieder ein bißchen gesünder machen wollte, sollte man stillen Mitlesern nicht vor Augen führen, daß sie von einer ganzen Bande hohntriefend durch den Strang gescheucht werden, wenn sie nicht zur Mehrheit gehören.

Davon, daß es wenig gibt, was mir... unsympathischer erscheint als so eine höhnende Horde erwachsener Männer, fange ich besser gar nicht an. Genau das Thema hat mir gerade erst eine mir recht teure virtuelle Bekanntschft zerschossen und ich bin da gerade ein bißchen sensibel.

Parker
27.05.2015, 12:12
Enttäuscht, weil Du nicht explizit erwähnt wurdest?

Bitteschön: Du bist natürlich der allerniedlichste von Allen.

Du hingegen mutierst zu einem der Schäbigsten.

moishe c
27.05.2015, 12:12
Wenn der ausländische Mitbürger ein unbescholtenes Mitglied der Gesellschaft ist, der sein Leben lang fleißig gearbeitet hat und unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten ist: ja. Jedenfalls zehnmal lieber als diesen wirklich sehr unangenehmen rechtsunten-Proleten und kriminellen Schläger Borchardt.


Wenn der ausländische Mitbürger ein unbescholtenes Mitglied der Gesellschaft ist, der sein Leben lang fleißig gearbeitet hat und unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten ist


Protokoll vermerkt: anhaltendes Lachen, Johlen, Pfiffe, Sitzkissen und Schuhe werden auf den Redner geworfen ...

:haha: :haha: :haha:

"... eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein WORTHÜLSENDREHER die Wahrheit spricht ..."

:haha:

Du Salbaderer weißt doch ganz genau, daß du dir SO einen (wie du ihn oben skizzierst) erst

BACKEN LASSEN MUSST! :fizeig:

Parker
27.05.2015, 12:14
Also vergangene Nacht hast du dich aber ziemlich demontiert!

Nicht nur Effe, auch DU hast so "einige Punkte", an denen dein Verstand aussetzt und dir die Soße deiner Ideologie über die Augen läuft.
DU mußt über diesen Siggi nicht ablästern, DENN DU hast kein Recht dazu!

Bzw. aufs "Recht" geschissen, tu es ruhig, aber du zeigst dich als ein kleiner Doppelmoraliker! Als "Stammtisch"-Besucher, über die arrogante Schnösel - wie du - doch sonst so gerne lachen!

Kack Dich aus, Mann. Nicht einfach nur andeuten. Was soll der Schwachsinn heißen?

Parker
27.05.2015, 12:17
Das ist relativ. "Unter den Blinden ist der Einäugige König"...steht schon in der Bibel.:)

Hier sind reichlich Blinde unterwegs.

Patriotistin
27.05.2015, 12:19
Wenn der ausländische Mitbürger ein unbescholtenes Mitglied der Gesellschaft ist, der sein Leben lang fleißig gearbeitet hat und unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten ist: ja. Jedenfalls zehnmal lieber als diesen wirklich sehr unangenehmen rechtsunten-Proleten und kriminellen Schläger Borchardt.

Die Frage war ganz klar und sie lautete nicht einen ausländischen unbescholtenen oder fleißigen Mitbürger, sondern einfach nur einen
Ausländischen Mitbürger...diese würde ich einfach nur gern mit ja oder nein beantwortet haben :)

ABAS
27.05.2015, 12:21
Efna hat Macken und 2-3-4 Themen bei denen sie nahezu unzurechnungsfähig ist. Aber wer wäre ich, ihr das vorhuhalten?
Aber sie hat auf manchen Gebieten ein bemerkenswertes Wissen und sie kann differenzieren zwischen Thema und Gesprächsgegenüber, was hier nur sehr wenigen gelingt. Sie schaut nicht einfach, wer hat da was geschrieben und jubelt oder motzt dann dementsprechend, wie eine andere junge Dame hier, sondern sie liest und versteht und reagiert dann auf den Text. In diesem Forum ist das heute aller Ehren wert.


Haben Wir Efna nötig?


Nicht unbedingt. Aber irgendwie niedlich ist's schon.

Das Efna ist eine nette Userin und ich mag Sie. Man muss
sich nur damit abfinden und akzeptieren das Sie wie ein
junges Maedchen tickt.

Efna lebt das was man als Authentizitaet bezeichnet! Nicht
jeder User kann das von sich sagen!

KTN
27.05.2015, 12:27
Für die Ausgabe von Sozialleistungen ist das Einkommen entscheidend und nicht die Gesinnung. Diese MA der Tafel diskutierte aber über seine Gesinnung und nicht über sein Einkommen. Sie hat also die Grundlagen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit nicht verstanden. In NRW hätte sie vielleicht auch Anhängern der Grauen Wölfe, Mili Görus, der Gülen-Sekte, IS-Anhängern und Syrien-Rückkehrern Lebensmittel ausgeben müssen. Sie soll mal erklären, warum sie das für akzeptabel hält, aber an SS-Siggi keine Lebensmittel geben möchte.

Patriotistin
27.05.2015, 12:32
Kommt drauf an, ethnische Herkunft ist mir egal, das ist kein Kriterium ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht....

Mensch bist du feige... Diskriminierung im verborgenen ist ja besser als es mit einem klarem ja zuzugeben, feige einfach nur feige :haha:

Gärtner
27.05.2015, 12:32
Protokoll vermerkt: anhaltendes Lachen, Johlen, Pfiffe, Sitzkissen und Schuhe werden auf den Redner geworfen ...

:haha: :haha: :haha:

"... eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein WORTHÜLSENDREHER die Wahrheit spricht ..."

:haha:

Du Salbaderer weißt doch ganz genau, daß du dir SO einen (wie du ihn oben skizzierst) erst

BACKEN LASSEN MUSST! :fizeig:

Die Mehrzahl der hier lebenden Zuwanderer entsprechen dem von mir entworfenen Bild. Das sind übrigens die ersten, die ihr Unverständnis über den laschen Umgang der deutschen Justiz mit den Straftätern aus ihren Reihen äußern.

Patriotistin
27.05.2015, 12:35
Das Efna ist eine nette Userin und ich mag Sie. Man muss
sich nur damit abfinden und akzeptieren das Sie wie ein
junges Maedchen tickt.

Efna lebt das was man als Authentizitaet bezeichnet! Nicht
jeder User kann das von sich sagen!

Wieso sollte man jemandem Akzeptieren der anders ist, denkt handelt, wenn diese jemand
nicht akzeptiert das andere anders sind denken und handeln...
Wer Toleranz verlangt soll auch tolerant sein können.....und das auch zu Menschen die im gar-nicht so in den Kram passen:)

Gärtner
27.05.2015, 12:36
RmdP ist raus.

Gärtner
27.05.2015, 12:37
Und hier geht es nicht darum, Efna zu mobben!

Patriotistin
27.05.2015, 12:40
Also vergangene Nacht hast du dich aber ziemlich demontiert!

Nicht nur Effe, auch DU hast so "einige Punkte", an denen dein Verstand aussetzt und dir die Soße deiner Ideologie über die Augen läuft.
DU mußt über diesen Siggi nicht ablästern, DENN DU hast kein Recht dazu!

Bzw. aufs "Recht" geschissen, tu es ruhig, aber du zeigst dich als ein kleiner Doppelmoraliker! Als "Stammtisch"-Besucher, über die arrogante Schnösel - wie du - doch sonst so gerne lachen!

Das tut er ständig sich demontiert und kräftig Pöbeln und Stränge zersetzen, aber andere werden entfernt wie ich gerade gesehen habe....

Gärtner
27.05.2015, 12:43
Die Frage war ganz klar und sie lautete nicht einen ausländischen unbescholtenen oder fleißigen Mitbürger, sondern einfach nur einen
Ausländischen Mitbürger...diese würde ich einfach nur gern mit ja oder nein beantwortet haben :)

Natürlich, ginge es nach mir, sollten soziale Leistungen, zumal erworbene Berechtigungen, zuerst Deutschen zugutekommen. Daß auf der Grundlage von EU-Recht Leute z.B. vom Balkan nach Deutschland einreisen und sofort in den Genuß von Hartz IV kommen, ist schon absurd. Daß EU-Bürger vom ersten Tag ihres Aufenthalts in Deutschland Anspruch auf Kindergeld haben, selbst wenn die lieben Kleinen noch im Heimatland leben, ist doppelt absurd.

cornjung
27.05.2015, 12:45
Siegfried eben. Der Name verpflichtet.
Du verteidigtst doch auch das Recht der Israelis gegen Angreifer. Warum gilt das nicht für Deutsche gegen angreifende und eingeschleuste Ausländer ? Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)
Beitrag # 194.

Zu seinen mutigen und starken Heldentaten gehörte, dass er zuletzt besoffen einen Taxifahrer verprügelte und noch die Zeche prellte. War natürlich nur Notwehr, gegen das System. Das System der Taxis.
Üble Nachrede und Verleumdung. Er war nicht besoffen, sondern hat nur ein Bier zur Entspannung getrunken. Er hat auch keinen Txifahrer verprügelt, sondern hat völlig zu Recht den rechtswidrigen Angriff eines türkischen Migranten-Schlägers abgwendet, und die dazu erforderlichen Massnahmen zu seiner Verteidigung getroffen. NOTWEHR eines DEUTSCHEN !!!! Der Türke meinte eben, Siggi wäre schon alt, und der könne sich eh nicht mehr wehren. Nun, wer ein Kämpferherz hat, und es gelernt hat, sich zu verteidigen, vermag das auch noch im Alter. Da kam der Türke eben an den Falschen, und hat auf die Fresse bekommen. Richtig so. Nicht alle Deutsche sind duckende und kuschende Doof-Kartoffeln.

Patriotistin
27.05.2015, 12:46
Natürlich, ginge es nach mir, sollten soziale Leistungen, zumal erworbene Berechtigungen, zuerst Deutschen zugutekommen. Daß auf der Grundlage von EU-Recht Leute z.B. vom Balkan nach Deutschland einreisen und sofort in den Genuß von Hartz IV kommen, ist schon absurd. Daß EU-Bürger vom ersten Tag ihres Aufenthalts in Deutschland Anspruch auf Kindergeld haben, selbst wenn die lieben Kleinen noch im Heimatland leben, ist doppelt absurd.

Und zu diesen gehört der Siggi Borchert ja auch, oder ??

Ausonius
27.05.2015, 12:49
Noch so ein Hetzer!

Mensch sei doch DU gottfroh, daß alle diese Menschen früher nicht "nachgedacht" haben ...

sonst hätten doch Typen wie DU schon längst den - wohlverdienten und alternativlosen - sprichwörtlichen Tritt in den Hintern bekommen!

Schick ihm doch täglich ein Brötchen zu, dann muss er nicht darben! Und diese 50 Cent + Porto sollten es doch für die Volksgemeinschaft wert sein, nicht wahr? :)

ABAS
27.05.2015, 12:50
Wieso sollte man jemandem Akzeptieren der anders ist, denkt handelt, wenn diese jemand
nicht akzeptiert das andere anders sind denken und handeln...
Wer Toleranz verlangt soll auch tolerant sein können.....und das auch zu Menschen die im gar-nicht so in den Kram passen:)

Das stimmt! Toleranz ist aber eine beliebte Worthuelse und wird
gerne als Blendwerk genutzt. Dem Grunde nach gibt es kaum bis
keine toleranten Menschen. Wer von sich selbst behauptet er sei
" tolerant " nutzt das aus um Andere als " intolerant " hinzustellen.

Der Terminus Toleranz wird gerne und oft missbraucht genau wie
die Termini Humanismus, Pazifismus und Naechsten (Liebe)!

cornjung
27.05.2015, 12:52
Natürlich, ginge es nach mir, sollten soziale Leistungen, zumal erworbene Berechtigungen, zuerst Deutschen zugutekommen. Daß auf der Grundlage von EU-Recht Leute z.B. vom Balkan nach Deutschland einreisen und sofort in den Genuß von Hartz IV kommen, ist schon absurd. Daß EU-Bürger vom ersten Tag ihres Aufenthalts in Deutschland Anspruch auf Kindergeld haben, selbst wenn die lieben Kleinen noch im Heimatland leben, ist doppelt absurd.
Bald werden alte, kranke und schwache Deutsche von Hartz4 und Tafel ausgeschlossen , damit sämtliche deutschen Steuern nur noch für Ausländer, Flüchtlinge und arbeitsunwilligen Hartz4- Migranten verpulvert werden können.

cornjung
27.05.2015, 12:53
Schick ihm doch täglich ein Brötchen zu, dann muss er nicht darben! Und diese 50 Cent + Porto sollten es doch für die Volksgemeinschaft wert sein, nicht wahr?
Wozu zahlen wir Steuern ? Nur noch für Flüchtlinge und Neger ?

Parker
27.05.2015, 12:56
Du verteidigtst doch auch das Recht der Israelis gegen Angreifer. Warum gilt das nicht für Deutsche gegen angreifende und eingeschleuste Ausländer ? Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miris)
Beitrag # 194.
[...]

War der bewußte Taxifahrer, den er besoffen verdroschen hat, ein "angreifender und eingeschleuster Ausländer"? Muß man ja wissen.

Patriotistin
27.05.2015, 12:57
Das stimmt! Toleranz ist aber eine beliebte Worthuelse und wird
gerne als Blendwerk genutzt. Dem Grunde nach gibt es kaum bis
keine toleranten Menschen. Wer von sich selbst behauptet er sei
" tolerant " nutzt das aus um Andere als " intolerant " hinzustellen.

Der Terminus Toleranz wird gerne und oft missbraucht genau wie
die Termini Humanismus, Pazifismus und Naechsten (Liebe)!

Siehst du also wird das nix mit Efna und " den anders Denkenden" und umgedreht :) mit dem gegenseitigem akzeptieren....
und dran sind alle Seiten schuld , nicht im dem sinne arme Efna !!! und alle anders sind böse :)

pixelschubser
27.05.2015, 13:00
Schick ihm doch täglich ein Brötchen zu, dann muss er nicht darben! Und diese 50 Cent + Porto sollten es doch für die Volksgemeinschaft wert sein, nicht wahr? :)

Alter, wo lebst Du denn?! 50 Cent für ne Schrippe? Dein Bäcker zockt Dich ab! Für das Geld bekomme ich beim hiesigen Mehlschwitzer 4 Schrippen!

cornjung
27.05.2015, 13:01
War der bewußte Taxifahrer, den er besoffen verdroschen hat, ein "angreifender und eingeschleuster Ausländer"? Muß man ja wissen.
Er hat niemand " verdroschen ". Er hat sich in NOTWEHR gewehrt und verteidigt. Niemand muss gehindert werden, in eine parkende Faust zu laufen.

...und wenn SS-Siggi Anhänger der Grauen Wölfe zusammenschlug, dann lache ich eher noch die türkischen Opfer aus.

KTN
27.05.2015, 13:01
Schick ihm doch täglich ein Brötchen zu, dann muss er nicht darben! Und diese 50 Cent + Porto sollten es doch für die Volksgemeinschaft wert sein, nicht wahr? :)

Hast du gestern Frontal21 gesehen? Dort wurde über die Zusammenarbeit zwischen Grauen Wölfen und den Volksparteien berichtet. Die Volksparteien und die Wölfe organisierten sogar zusammen eine Veranstaltung am Brandenburger Tor. Wer mit den Grauen Wölfen zusammenarbeitet, der sollte mit der NPD, der NSU, SS-Siggi und Beate Zschäpe eigentlich keine Probleme haben. Die Wölfe haben weder in Deutschland noch in der Türkei was verloren und wenn SS-Siggi Anhänger der Grauen Wölfe zusammenschlug, dann lache ich eher noch die türkischen Opfer aus.

http://www.zdf.de/frontal-21/graue-woelfe-tuerkische-faschisten-in-deutschland-38597970.html

Parker
27.05.2015, 13:01
Alter, wo lebst Du denn?! 50 Cent für ne Schrippe? Dein Bäcker zockt Dich ab! Für das Geld bekomme ich beim hiesigen Mehlschwitzer 4 Schrippen!

Dann solltest Du die besorgen.

Parker
27.05.2015, 13:03
Er hat niemand " verdroschen ". Er hat sich gewehrt und verteidigt. Niemand muss gehindert werden, in eine parkende Faust zu laufen.

Jetzt wird's albern.

pixelschubser
27.05.2015, 13:04
Dann solltest Du die besorgen.

Warum?

Patriotistin
27.05.2015, 13:08
Alter, wo lebst Du denn?! 50 Cent für ne Schrippe? Dein Bäcker zockt Dich ab! Für das Geld bekomme ich beim hiesigen Mehlschwitzer 4 Schrippen!

Naja, hier kostest ein ganz normales Brötchen auch schon 33 Cent....was waren es noch zeiten als die 10 Pfennige kosteten...

ABAS
27.05.2015, 13:09
Siehst du also wird das nix mit Efna und " den anders Denkenden" und umgedreht :) mit dem gegenseitigem akzeptieren....
und dran sind alle Seiten schuld , nicht im dem sinne arme Efna !!! und alle anders sind böse :)

Fuehlst Du Dich zueckgesetzt und willst bedauert werden?

Keine Angst, ich mag Dich genau wie Efna! Es stoert mich
auch nicht das Du das Groupie von " NPD Glatzen " bist und
Dir bei muskuloesen, blonden Maennern mit blauen Augen
Dein Hoeschen feucht wird.

Dem Grund nach stehen das Efna und Du auf den gleichen
Maennertyp, wenn man die politische Ideologie ausblendet.


https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0

cornjung
27.05.2015, 13:09
Jetzt wird's albern.
Höchstens für Leute, denen § 32 StGB unbekannt zu sein schent.

Patriotistin
27.05.2015, 13:20
Fuehlst Du Dich zueckgesetzt und willst bedauert werden?
Keine Angst, ich mag Dich genau wie Efna! Es stoert mich
auch nicht das Du das Groupie von NPD Glatzen bist und
Dir bei muskuloese, blonde Maenner mit blauen Augen das
Hoeschen feucht wird.

Weil du Efna die Pf***e lutschen tust ?? soll ich mich zurückgesetzt fühlen ??
Nee du geht nicht ich hab ja keine :))
Und was die blonde Maenner mit blauen Augen angeht , die scheinst du ja
echt zu hassen ,also musst du ein kleiner dunkler, kümmerlicher Zwerg mit lichtem Haar sein....also
bemühe dich nicht, solche Standgebläse wie du es scheinlich bist haben Null Sonne bei mir :fuck:

ABAS
27.05.2015, 13:23
Weil du Efna die Pf***e lutschen tust ?? soll ich mich zurückgesetzt fühlen ??
Nee du geht nicht ich hab ja keine :))
Und was die blonde Maenner mit blauen Augen angeht , die scheinst du ja
echt zu hassen ,also musst du ein kleiner dunkler, kümmerlicher Zwerg mit lichtem Haar sein....also
bemühe dich nicht, solche Standgebläse wie du es scheinlich bist haben Null Sonne bei mir :fuck:

Du liegst voll daneben. Ich bin 182 cm gross, 85 kg
schwer, dunkelblond und habe stahlgraue Augen!

Patriotistin
27.05.2015, 13:23
Fuehlst Du Dich zueckgesetzt und willst bedauert werden?

Keine Angst, ich mag Dich genau wie Efna! Es stoert mich
auch nicht das Du das Groupie von " NPD Glatzen " bist und
Dir bei muskuloesen, blonden Maennern mit blauen Augen
Dein Hoeschen feucht wird.

Dem Grund nach stehen das Efna und Du auf den gleichen
Maennertyp, wenn man die politische Ideologie ausblendet.


https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0

Huch nun fühlst du doch aber zurückgesetzt::haha: armers Pupserchen du , wenn ich zeit hab tröste ich dich mal...

Patriotistin
27.05.2015, 13:25
Du liegst voll daneben. Ich bin 182 cm gross, 85 kg
schwer, dunkelblond und habe stahlgraue Augen!

Jau war klar, der Adonis in Reinform:haha:

Gärtner
27.05.2015, 13:25
Und zu diesen gehört der Siggi Borchert ja auch, oder ??

Der außer einer stattlichen Zahl von (Haft)Strafen nicht viel Nennenswertes erworben hat. Bei allem schuldigen Respekt, bei Sozialleistungen denke ich nicht zuerst an einen kriminellen Hangtäter und Schlägernazi.

Bei mir dürfte der sich ganz hinten anstellen.

ABAS
27.05.2015, 13:27
Huch nun fühlst du doch aber zurückgesetzt::haha: armers Pupserchen du , wenn ich zeit hab tröste ich dich mal...

Einverstanden! Aber bringe mir bitte zum Date ein anstaendige Dosis Pervitin mit!

Patriotistin
27.05.2015, 13:29
Der außer einer stattlichen Zahl von (Haft)Strafen nicht viel Nennenswertes erworben hat. Bei allem schuldigen Respekt, bei Sozialleistungen denke ich nicht zuerst an einen kriminellen Hangtäter und Schlägernazi.

Bei mir dürfte der sich ganz hinten anstellen.
Na endlichhhhhhhhhhhhhh nun ists raus du diskriminiert den siggi also.... tztztztz..wäre der Siggi nun Ne**er
würde das sogar noch zusätzlich Rassismus sein..hauehauehaaaaa

Xarrion
27.05.2015, 13:33
Na endlichhhhhhhhhhhhhh nun ists raus du diskriminiert den siggi also.... tztztztz..wäre der Siggi nun Ne**er
würde das sogar noch zusätzlich Rassismus sein..hauehauehaaaaa

Tja, man staunt.
Und solche Sprüche kommen ausgerechnet von einem Nutzer, der ja achso christlich ist und der Kirche brav die Stange hält.
Was Jesus über Sünder sagte, scheint ihm unbekannt zu sein.
Heuchelei in Reinkultur.

Gärtner
27.05.2015, 13:33
Na endlichhhhhhhhhhhhhh nun ists raus du diskriminiert den siggi also.... tztztztz..wäre der Siggi nun Ne**er
würde das sogar noch zusätzlich Rassismus sein..hauehauehaaaaa

Nein, überhaupt nicht. Der Mann ist schlicht ein Krimineller und entlockt mir auch nach längerer Anstrengung nicht mal eine Krokodilsträne.

Daß ich zugewanderte Kriminelle gar nicht erst im Lande bzw. desselben verwiesen haben will, weißt du aber schon, hm?

Gärtner
27.05.2015, 13:37
Tja, man staunt.
Und solche Sprüche kommen ausgerechnet von einem Nutzer, der ja achso christlich ist und der Kirche brav die Stange hält.
Was Jesus über Sünder sagte, scheint ihm unbekannt zu sein.
Heuchelei in Reinkultur.

Denk einfach erst nach, bevor du das nächste Mal losplapperst. Wir reden hier über staatliche Leistungen, die von der Solidargemeinschaft zu tragen sind. Das hat nichts mit frommem Gedöns zu tun.

Ich würde dem SS-Siggi selbstverständlich niemals den Zutritt zu einer Kirche verwehren, auch nicht zu allfällig dort angebotenen Hilfen, von der Kleiderkammer bis zur Suppenküche, das ist christliches Gebot. Aber davon reden wir hier gerade nicht.

Also: Denk einfach mal nach, bevor du ...

Patriotistin
27.05.2015, 13:37
Einverstanden! Aber bringe mir bitte zum Date ein anstaendige Dosis Pervitin mit!

Na bei dir kann man auch ohne schlechtes Gewissen sagen der immer Gestrige....ich schätze dein alter auf 80-85,
du hast selbst schon die Vigarazone durchbrochen.....Bevor ich mal zeit finden würde um mich in den Altenstift zu begeben
ist es das mit dir schon gewesen..und die letzten Stunden solltest du dir mit "Meth" versüßen ..gute Reise alter Mann :cool:

Xarrion
27.05.2015, 13:39
Denk einfach erst nach, bevor du das nächste Mal losplapperst. Wir reden hier über staatliche Leistungen, die von der Solidargemeinschaft zu tragen sind. Das hat nichts mit frommem Gedöns zu tun.

Ich würde dem SS-Siggi selbstverständlich niemals den Zutritt zu einer Kirche verwehren, auch nicht zu allfällig dort angebotenen Hilfen, von der Kleiderkammer bis zur Suppenküche, das ist christliches Gebot. Aber davon reden wir hier gerade nicht.

Also: Denk einfach mal nach, bevor du ...

Und diese Leistungen, bei denen es sich übrigens um Spenden handelt, willst du ihm vorenthalten, nur weil dir seine politische Einstellung nicht gefällt.

Parker
27.05.2015, 13:42
Warum?

Du kriegst sie billiger.

Patriotistin
27.05.2015, 13:42
Nein, überhaupt nicht. Der Mann ist schlicht ein Krimineller und entlockt mir auch nach längerer Anstrengung nicht mal eine Krokodilsträne.

Daß ich zugewanderte Kriminelle gar nicht erst im Lande bzw. desselben verwiesen haben will, weißt du aber schon, hm?

Na klar ist das Diskriminierung und das weißt du so gut wie ich ..was unterscheidet dich den nun vom Siggi ???

Maya
27.05.2015, 13:42
Bedauernswert bist du aber auch kleines Efnapüppi , das du im schönstem Stiel frönst was du an
andern tagtäglich hier so bemängelst und zwar die Diskriminierung vom Menschen:dg:
Herrlich wie ihr Gutmenschen euch so jeden Tag demontiert....

Da hilft Dir eines ungemein. Gib Deine eigenen menschenverachtende Haltung gegen:

-Andersdenkende
-AUsländer
-Asylberwerber
-Flüchtlinge

auf und du wirst sehen, man ist dann Dir gegenüber auch toleranter.

*Das hier mal ein Nazi zur Annahme von Hartz IV gezwungen ist, ist ein kleiner Funken Gerechtigkeit. Da kanner mal zeigen wasser sonst noch kann, außer prügeln und hetzen. Der soll mal schön die EGVs unterschreiben und jede Billiglohnarbeit annehmen. Und besser dann aufhören, ebenso Betroffene, egal welcher ethnischen oder sozialen Herkunft, als "Schmarotzer" zu titulieren. Ein solcher "Schmarotzer" ist er jetzt nämlich selber. Jetzt wird er spüren, was es heißt, an diesem staatlichen Tropf zu hängen und für unsere Führerin versklavt zu werden. Das das alles Andere als ne soziale Hängematte ist.

ABAS
27.05.2015, 13:43
Na bei dir kann man auch ohne schlechtes Gewissen sagen der immer Gestrige....ich schätze dein alter auf 80-85,
du hast selbst schon die Vigarazone durchbrochen.....Bevor ich mal zeit finden würde um mich in den Altenstift zu begeben
ist es das mit dir schon gewesen..und die letzten Stunden solltest du dir mit "Meth" versüßen ..gute Reise alter Mann :cool:

Du gemeines Biest! Ich bin erst 79! Mit dem Viagra hast
Du allerdings Recht. Wenn ich Viagra einwerfe wird nur
noch meine Zunge steif!

Hay
27.05.2015, 13:43
Natürlich, ginge es nach mir, sollten soziale Leistungen, zumal erworbene Berechtigungen, zuerst Deutschen zugutekommen. Daß auf der Grundlage von EU-Recht Leute z.B. vom Balkan nach Deutschland einreisen und sofort in den Genuß von Hartz IV kommen, ist schon absurd. Daß EU-Bürger vom ersten Tag ihres Aufenthalts in Deutschland Anspruch auf Kindergeld haben, selbst wenn die lieben Kleinen noch im Heimatland leben, ist doppelt absurd.


Es liest sich weniger dramatisch als es wirklich ist. Kindergeld beziehen diese Leute in gleicher Höhe wie für im Inland lebende Kinder. Der Kindesnachweis kann in der einfachen Form von Lebensnachweisbescheinigungen erbracht werden. Die stellen willige Beamte in den Heimatländern gerne aus.

Die Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz wurden auf Hartz-IV-Niveau (in der Praxis sogar noch höher, wofür alleine schon die Einzelbedarfe und das in Höhe von monatlich ausbezahlte Taschengeld von 140,-- Euro zeugen) angepaßt.

Die Vorrangprüfung auf dem Arbeitsmarkt ist entfallen und die Wartezeit zum Zugang zum Arbeitsmarkt wurde auf 3 Monate reduziert. Zusätzlich werden schon von Anfang an über Deutschkurse hinaus Qualifizierungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit geboten (zahlt der versicherungspflichtige Arbeitnehmer), von denen viele deutsche Arbeitslose nur träumen können.

Übrigens: Auch Nicht-EU-Bürger haben Anspruch auf Kindergeld; siehe zum Beispiel die Türken für Kinder, die in der Türkei leben. Wo wir gerade bei dem Personenkreis sind, der um jugoslawische Staatsangehörige und Angehörige bestimmter Mittelmeeranreinerstaaten, die neuerdings auch in den Genuß der Vorzüge solcher Staatsverträge mit Deutschland gelangten, sind: Die Familienversicherung gilt für diesen Personenkreis nicht nur für im Inland lebende Familienangehörige, sondern auch für die in den Heimatländern verbliebenen und hier nicht nur für die erste Ehefrau, sondern auch für die zweite Ehefrau, und nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Großeltern, weil Familie in diesen Kulturkreisen ganz anders zu bewerten sei als bei uns.

Und so weiter.

Patriotistin
27.05.2015, 13:45
Tja, man staunt.
Und solche Sprüche kommen ausgerechnet von einem Nutzer, der ja achso christlich ist und der Kirche brav die Stange hält.
Was Jesus über Sünder sagte, scheint ihm unbekannt zu sein.
Heuchelei in Reinkultur.

Man muss nur bissel hartnäckig sein, dann kommt auch der Faschismus bei den
Gutmenschen und Co an den Tag, aber das wissen wir ja eh das sie das
sind was sie den National vorwerfen.... und wo sie soooo gegen Kämpfen *lööööööl

Hay
27.05.2015, 13:45
Denk einfach erst nach, bevor du das nächste Mal losplapperst. Wir reden hier über staatliche Leistungen, die von der Solidargemeinschaft zu tragen sind. Das hat nichts mit frommem Gedöns zu tun.

Ich würde dem SS-Siggi selbstverständlich niemals den Zutritt zu einer Kirche verwehren, auch nicht zu allfällig dort angebotenen Hilfen, von der Kleiderkammer bis zur Suppenküche, das ist christliches Gebot. Aber davon reden wir hier gerade nicht.

Also: Denk einfach mal nach, bevor du ...

Nein, das Argument christlicher Nächstenliebe ist in dem Zusammenhang keines. Hier geht es um den Zugang zu staatlichen Soziallleistungen, die man nicht je nach Gesinnung gewähren oder verhindern kann. Ansonsten wären wir nämlich eine Diktatur, genauer: Eine Gesinnungsdiktatur.

Pillefiz
27.05.2015, 13:45
....


.....

KUsCH!

Kurti
27.05.2015, 13:48
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.
...Was hat denn der besagte "Siegfried" Schlimmes angestellt, dass noch nicht mal gleichgesinnte Arbeitgeber ihm eine Arbeitsstelle anbieten?

Xarrion
27.05.2015, 13:48
Nein, das Argument christlicher Nächstenliebe ist in dem Zusammenhang keines. Hier geht es um den Zugang zu staatlichen Soziallleistungen, die man nicht je nach Gesinnung gewähren oder verhindern kann. Ansonsten wären wir nämlich eine Diktatur, genauer: Eine Gesinnungsdiktatur.

Es geht nicht um staatliche Sozialleistungen, sondern um seinen Zugang zur Tafel.
Die Tafel wird von Ehrenamtlichen betrieben, und dort werden Nahrungsmittelspenden verteilt.

Patriotistin
27.05.2015, 13:48
Da hilft Dir eines ungemein. Gib Deine eigenen menschenverachtende Haltung gegen:

-Andersdenkende
-AUsländer
-Asylberwerber
-Flüchtlinge

auf und du wirst sehen, man ist dann Dir gegenüber auch toleranter.

*Das hier mal ein Nazi zur Annahme von Hartz IV gezwungen ist, ist ein kleiner Funken Gerechtigkeit. Da kanner mal zeigen wasser sonst noch kann, außer prügeln und hetzen. Der soll mal schön die EGVs unterschreiben und jede Billiglohnarbeit annehmen. Und besser dann aufhören, ebenso Betroffene, egal welcher ethnischen oder sozialen Herkunft, als "Schmarotzer" zu titulieren. Ein solcher "Schmarotzer" ist er jetzt nämlich selber. Jetzt wird er spüren, was es heißt, an diesem staatlichen Tropf zu hängen und für unsere Führerin versklavt zu werden. Das das alles Andere als ne soziale Hängematte ist.



Ja selbst ist der Mann/ die Frau. was ??... du zeigst hier in bester Manier wie Faschismus geht :haha:

Franko
27.05.2015, 13:49
Ich frag mich eher warum ein Kreisvorsitzender einer Partei einen Tafelschein nötig hat. Zahlt "die Rechte" wohl nichts?

Patriotistin
27.05.2015, 13:49
KUsCH!

Spaßbremse :ätsch:

Parker
27.05.2015, 13:50
Man muss nur bissel hartnäckig sein, dann kommt auch der Faschismus bei den
Gutmenschen und Co an den Tag, aber das wissen wir ja eh das sie das
sind was sie den National vorwerfen.... und wo sie soooo gegen Kämpfen *lööööööl

Ich steh auf diese Haltung. Das was ihr bekämpft, soll euch dabei die Hand halten. Vollkaskorevoluzzer. Ich kann euren Umsturz kaum erwarten, ihr Heldensöhne und -töchter.

Parker
27.05.2015, 13:53
Was hat denn der besagte "Siegfried" Schlimmes angestellt, dass noch nicht mal gleichgesinnte Arbeitgeber ihm eine Arbeitsstelle anbieten?

Du meinst, patriotisch-völkische Solidarität könnte über Sprücheklopfen hinausgehen? Dann bist Du selbst der schlimmste Faschist überhaupt, frag die Patriotistin!

Patriotistin
27.05.2015, 13:55
Mich würde mal interessierteren was das für nen Tumult und Aufschrei geben würde wenn in der
Zeitung gegen einen kriminellem auswärtigem so extreme hetze betrieben würde, weil er zur Tafel
geht..Übrigens ich möchte nicht wissen wievielt kriminelle auswärtige tagtäglich zur Tafel latschen,
komisch die stehe nicht mit Hetze öffentlich in den Schmierenblättern...

Maya
27.05.2015, 13:56
Ja selbst ist der Mann/ die Frau. was ??... du zeigst hier in bester Manier wie Faschismus geht :haha:

Von Dir gelernt! "Mit dem Maß, mit dem Ihr messt, werdet Ihr gemessen" hat ein berühmter Mann gesagt.

Kurti
27.05.2015, 13:57
Du meinst, patriotisch-völkische Solidarität könnte über Sprücheklopfen hinausgehen? Dann bist Du selbst der schlimmste Faschist überhaupt, frag die Patriotistin!Ich meine gar nichts - ich fragte!
Und du gabst mir eine nichtssagende Antwort.

Brotzeit
27.05.2015, 13:57
Von Dir gelernt! "Mit dem Maß, mit dem Ihr messt, werdet Ihr gemessen" hat ein berühmter Mann gesagt.

Wer definiert das "Maß" und legt es fest ?

Patriotistin
27.05.2015, 13:58
Ich steh auf diese Haltung. Das was ihr bekämpft, soll euch dabei die Hand halten. Vollkaskorevoluzzer. Ich kann euren Umsturz kaum erwarten, ihr Heldensöhne und -töchter.

Och neeee ich dachte ich bin raus !!!!! Manman kommst du dir nicht dumm vor
nun wieder angekrochen zu kommen.....:crazy: Weder ehren noch Stolz im Leib, ja das seit ihr, wie ihr
leibt und lebt .....

Maya
27.05.2015, 13:58
Mich würde mal interessierteren was das für nen Tumult und Aufschrei geben würde wenn in der
Zeitung gegen einen kriminellem auswärtigem so extreme hetze betrieben würde, weil er zur Tafel
geht..Übrigens ich möchte nicht wissen wievielt kriminelle auswärtige tagtäglich zur Tafel latschen,
komisch die stehe nicht mit Hetze öffentlich in den Schmierenblättern...

Mit ebendiesen muss der jetzt die Tafel teilen. :))))

Nur noch zu toppen, indem alte Naziverbrecher des II. WK. nicht in Deutschland, sondern in Israel inhaftiert werden. Weil sie sich dann von Juden rimkommandieren lassen müssen. Von Juden sich sagen lassen müssen, was sie dürfen und was nicht. :)))



Wer definiert das "Maß" und legt es fest ?


Na wer schon, wenn ständig die Rede von Hartz IV Schmarotzern u.a. die Rede ist. Wer kommt denn immer wieder mit solch menschenverachtenden Parolen.

Ich freue mich richtig, das es jetzt mal einen aus ebendieser Kaste erwischt, der jetzt selber so "schmarotzt", jetzt selber die "soziale Hängematte" zu spüren bekommt. :))))

cornjung
27.05.2015, 14:01
...bei Sozialleistungen denke ich nicht zuerst an einen kriminellen Hangtäter und Schlägernazi.
Denkst du bei deutschen Sozialleistungen zuerst an NICHT-Deutsche ?

Asylanten, Flüchlinge, Islamisten, Migranten, Neger und Zigeuner ?

Chronos
27.05.2015, 14:02
(....)

Da hilft Dir eines ungemein. Gib Deine eigenen menschenverachtende Haltung gegen:

-Andersdenkende

Oh, jetzt kommt die dümmste aller Keulen zum Einsatz. Andersdenkende. Soso.

Wer sagt denn, dass Andersdenkende nicht so denken, dass es der Gemeinschaft schadet?

Nehmen wir nur mal die Irren vom IS und die bescheuerten konvertierten Killer deutscher Herkunft.

Die denken auch "anders", aber nach deiner These sollte man diese "Andersdenkenden" nicht anprangern dürfen, da sie doch zu den "Andersdenkenden" zu rechnen sind.

Hast du deinen Beitrag vor dem Absenden eigentlich noch auf Plausibilität überprüft?

Patriotistin
27.05.2015, 14:04
Von Dir gelernt! "Mit dem Maß, mit dem Ihr messt, werdet Ihr gemessen" hat ein berühmter Mann gesagt.

Eben Eben, gelesen aus meiner Sichtweise:)
Das darzubieten ist genauso als wenn man sich ein Schild über dem Bett hängen würde, wo draufsteht "Ab morgen nehmen ich ab"
uns liest das jeden morgen beim aufstehen einmal durch:crazy:
Also lass dir was anderes Einfall um dich reinzuwaschen.....

Parker
27.05.2015, 14:05
Och neeee ich dachte ich bin raus !!!!! Manman kommst du dir nicht dumm vor
nun wieder angekrochen zu kommen.....:crazy: Weder ehren noch Stolz im Leib, ja das seit ihr, wie ihr
leibt und lebt .....

Bist Du eine Labertrine. Wenn Du nicht säufst, brauchst Du eine verdammt gute Ausrede für all das blöde Zeug.

cornjung
27.05.2015, 14:05
Mich würde mal interessierteren was das für nen Tumult und Aufschrei geben würde wenn in der Zeitung gegen einen kriminellem auswärtigem so extreme hetze betrieben würde, weil er zur Tafel geht..Übrigens ich möchte nicht wissen wievielt kriminelle auswärtige tagtäglich zur Tafel latschen, komisch die stehe nicht mit Hetze öffentlich in den Schmierenblättern...
:gp:

Deutsche gelten inzwischen in Deutschland als Menschen zweiter Klasse. Die Ausländer sind die besseren Menschen. Deutsche sollen nur Steuern zahlen, die an Flüchtlinge verfüttert werden.