PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinterhältige Stimmungsmache gegen Siegfried Borchardt ("SS-Siggi")

Seiten : 1 [2]

Parker
27.05.2015, 14:09
Ich meine gar nichts - ich fragte!
Und du gabst mir eine nichtssagende Antwort.

Ich weiß doch auch nicht. Ich habe vorhin gelernt, daß Siggi einer der letzten echten Helden unseres Volkes ist, ein wahrer Siegfried eben. Kann auch nicht fassen, daß keiner seiner Kameraden diesen Ausbund deutschester Mannhaftigkeit haben will.

Patriotistin
27.05.2015, 14:11
Mit ebendiesen muss der jetzt die Tafel teilen. :))))

Nur noch zu toppen, indem alte Naziverbrecher des II. WK. nicht in Deutschland, sondern in Israel inhaftiert werden. Weil sie sich dann von Juden rimkommandieren lassen müssen. Von Juden sich sagen lassen müssen, was sie dürfen und was nicht. :)))

Nee musste er ja nicht, er war ja selber gar-nicht da ..das kommt davon wenn
man nur los-quasselt ohne mal selbst erst den Artikel zu Lesen :auro:

Brotzeit
27.05.2015, 14:12
Da hilft Dir eines ungemein. Gib Deine eigenen menschenverachtende Haltung gegen:

-Andersdenkende
-AUsländer
-Asylberwerber
-Flüchtlinge

auf und du wirst sehen, man ist dann Dir gegenüber auch toleranter.

*Das hier mal ein Nazi zur Annahme von Hartz IV gezwungen ist, ist ein kleiner Funken Gerechtigkeit. Da kanner mal zeigen wasser sonst noch kann, außer prügeln und hetzen. Der soll mal schön die EGVs unterschreiben und jede Billiglohnarbeit annehmen. Und besser dann aufhören, ebenso Betroffene, egal welcher ethnischen oder sozialen Herkunft, als "Schmarotzer" zu titulieren. Ein solcher "Schmarotzer" ist er jetzt nämlich selber. Jetzt wird er spüren, was es heißt, an diesem staatlichen Tropf zu hängen und für unsere Führerin versklavt zu werden. Das das alles Andere als ne soziale Hängematte ist.

Die sollen keine Hass säen indem sie sich danaben benehmen und ihre traditionellen Denk und Handlungsweisen - Soweit sie nicht unseren Gesetzen wiedersprechen - erst mal abschaffen! Wer zu uns kommt hat unsere Gesetze bedingungslos zu akzeptieren! Nicht wir haben uns anzupassen ......."Nein!" Wer hierherkommt hat sich uns uns und und unseren Gesetzen anzupassen!
Aber was machen die "Flüchtlinge" ..........."Ähem Räusper!" ..."Gäste"? ................
Sie benehmen sich nicht unseren kulturellen und traditionellen Gepflogenheiten entsprechend und machen einen auf arm!
Kleines Beispiel gefällig?
Meine Kollegin ; deren Sohn spielte allein im offenen Hof ..
Da kamen "arme Gastkinder" und wollten mit dem Jungen "spielen" ...
Als der Junge sich dagegen wehrte , daß das eine Gastkind dem Jungen seinen
Traktor mit vom Hof nehmen wollte, wurde der offensichtlich stärkere handgreiflich
und trat ihm in den Bauch. Als dann die Mutter / Kollegin hinzu kam und das Gaskind
mit deutlichen Worten vom Hof warf, packte das andere arme Gastkind das Smartphone
aus und keine fünf Minuten später stand die Siffschaft des Gastkindes im Hof und diffamierte
in k l a r e m Deutsch die Mutter / Kollegin als "Nazinutte" .................

So sieht´s aus und nicht "Anders" Maya!

Jetzt erkläre uns nicht im Rahmen einer erklärenden Entschuldigung oder erntschuldigenden ERklärugn , daß das ein ein Einzelfall ist ...........Du musst hier nur den Strang besuchen der seit Jahren geführt wird und wo die vielen lieben freundlichen Gesten der Gastfreundschaft durch unserer lieben Gäste aufgeführt werden .....

Patriotistin
27.05.2015, 14:13
Bist Du eine Labertrine. Wenn Du nicht säufst, brauchst Du eine verdammt gute Ausrede für all das blöde Zeug.

Hast du schon wieder kein Geld um dir deinen nötigen Sprit zu kaufen, das du wieder davon schreiben muss, sag mal
hilft das auch deinen Pegel echt zu zu füllen ???

Maya
27.05.2015, 14:14
Oh, jetzt kommt die dümmste aller Keulen zum Einsatz. Andersdenkende. Soso.

*Wer sagt denn, dass Andersdenkende nicht so denken, dass es der Gemeinschaft schadet?

Aha, Pluralismus schadet also der Volksgemeinschaft? Wer sagt denn das Anders denkende nicht auch der Gemeinschaft sehr großen Nutzen bringen könnten, wenn deren Ideen umgesetzt würden. Das schadet doch dann höchstens einigen wenigen superreichen Schmarotzern, die Ihr Geld durch Raub und Mord oder brutale Ausbeutung menschlicher Arbeit bei Vorenthaltung fairen Arbeitslohnes ergaunert haben, sich bei Umsetzung der neuen Ideen zwingen müssten, die erhaltene Arbeitsleistung mal fair zu bezahlen.

Ich denke aber auch an das letzte Kriegsjahr 1944. Der Krieg war da bereits verloren, aber das zu sagen war bei Todesstrafe verboten. Hätte Deutschland eher kapituliert, waren die Flächenbombaredments der Alliierten ausgeblieben, wir hätten viel besser neu beginnen können. So wäre diese Einsicht das der Krieg verloren ist, vielen erheblich besser bekommen, die bei der getätigten Politik noch sinnlos ihr Leben oder ihre Gesundheit verloren haben. Sinnloserweise, weil der Krieg so oder so verloren war. Hitler war mit einen Generälen und seinen Finanziers der große Volksschädling! Samt Göbbels und allen Generälen. Die haben fette Beute gemacht, während andere ihr gesamtes Hab uund Gut verloren haben für das sie einst hart gearbeitet haben, nun gearbeitet für NICHTS, für die Herrn Generäle und die verbrecherische Rustungsmafia mit ihrem ergaunerten leistungslosen Einkommen. Morwaffen herzustellen ist keine Leistung die der Allgemeinheit nützt. Somit leistungsloses Einkommen auf dem Rücken der KZ Sklaven.

*Nehmen wir nur mal die Irren vom IS und die bescheuerten konvertierten Killer deutscher Herkunft.

Dort kannst Du was nützliches machen. Geh selber kämpfen, ohne das Deutsche Volk mit in den Krieg zu schleifen. Du wirst nicht verhindern können, das es auch in Deutschland Symphatisanten und Unterstützer der IS Terroristen gibt. Je korrupter, ausbeuterischer und diktatorischer die Deutsche Politik wird, um so mehr IS UNterstützer wird es geben, da nutzen auch Eure drakonischen Strafen nix, da nützt nur eine menschenfreundliche Innenpolitik. Weg mit den "Anti Terror Gesetzen", damit trefft ihr die Terroristen nicht und wir lassen uns diesbezüglich auch nicht mehr für dumm verkaufen.

Die denken auch "anders", aber nach deiner These sollte man diese "Andersdenkenden" nicht anprangern dürfen, da sie doch zu den "Andersdenkenden" zu rechnen sind.

Hast du deinen Beitrag vor dem Absenden eigentlich noch auf Plausibilität überprüft?

Immer! Bring Quellen aber nicht aus Nazihand, wenn du meinst, ich hätte wichtige, wirklich wichtige Fakten übersehen.

Brotzeit
27.05.2015, 14:17
Aha, Pluralismus schadet also der Volksgemeinschaft? Wer sagt denn das Anders denkende nicht auch der Gemeinschaft sehr großen Nutzen bringen könnten, wenn deren Ideen umgesetzt würden. Das schadet doch dann höchstens einigen wenigen superreichen Schmarotzern, die Ihr Geld durch Raub und Mord oder brutale Ausbeutung menschlicher Arbeit bei Vorenthaltung fairen Arbeitslohnes ergaunert haben, sich bei Umsetzung der neuen Ideen zwingen müssten, die erhaltene Arbeitsleistung mal fair zu bezahlen.

Ich denke aber auch an das letzte Kriegsjahr 1944. Der Krieg war da bereits verloren, aber das zu sagen war bei Todesstrafe verboten. Hätte Deutschland eher kapituliert, waren die Flächenbombaredments der Alliierten ausgeblieben, wir hätten viel besser neu beginnen können. So wäre diese Einsicht das der Krieg verloren ist, vielen erheblich besser bekommen, die bei der getätigten Politik noch sinnlos ihr Leben oder ihre Gesundheit verloren haben. Sinnloserweise, weil der Krieg so oder so verloren war. Hitler war mit einen Generälen und seinen Finanziers der große Volksschädling! Samt Göbbels und allen Generälen. Die haben fette Beute gemacht, während andere ihr gesamtes Hab uund Gut verloren haben für das sie einst hart gearbeitet haben, nun gearbeitet für NICHTS, für die Herrn Generäle und die verbrecherische Rustungsmafia mit ihrem ergaunerten leistungslosen Einkommen. Morwaffen herzustellen ist keine Leistung die der Allgemeinheit nützt. Somit leistungsloses Einkommen auf dem Rücken der KZ Sklaven.

Wer sagt denn, dass Andersdenkende nicht so denken, dass es der Gemeinschaft schadet?

Nehmen wir nur mal die Irren vom IS und die bescheuerten konvertierten Killer deutscher Herkunft.

Die denken auch "anders", aber nach deiner These sollte man diese "Andersdenkenden" nicht anprangern dürfen, da sie doch zu den "Andersdenkenden" zu rechnen sind.

Hast du deinen Beitrag vor dem Absenden eigentlich noch auf Plausibilität überprüft?

Wir leben im "Heute" Maya ; nicht im Kriegsjahr 1944 ..........

Kurti
27.05.2015, 14:24
Ich weiß doch auch nicht. Ich habe vorhin gelernt, daß Siggi einer der letzten echten Helden unseres Volkes ist, ein wahrer Siegfried eben. Kann auch nicht fassen, daß keiner seiner Kameraden diesen Ausbund deutschester Mannhaftigkeit haben will.In Brasilien begegnete ich schon gefluechteten Nazis und ehemaligen, juedischen Auschwitz-Insassen. Alle sind hier gleichermassen willkommen - man weiss einfach zu wenig von deren Lebenswegen - und hierzulande moechte ich, mangels Bedeutung und Notwendigkeit, auch nichts an diesem Zustand aendern.

Patriotistin
27.05.2015, 14:31
Bring Quellen

Wofür sollte er, das du kannst ja nicht mal richtig aus Quellen die dir vorliegen auswerten... hab ich dir ja vorgelegt .. also wäre die
Mühe die er sich da machen soll, Perlen vor die Säue...

Maya
27.05.2015, 14:34
Es liest sich weniger dramatisch als es wirklich ist. Kindergeld beziehen diese Leute in gleicher Höhe wie für im Inland lebende Kinder. Der Kindesnachweis kann in der einfachen Form von Lebensnachweisbescheinigungen erbracht werden. Die stellen willige Beamte in den Heimatländern gerne aus.

[quote=Hay]
*Die Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz wurden auf Hartz-IV-Niveau (in der Praxis sogar noch höher, wofür alleine schon die Einzelbedarfe und das in Höhe von monatlich ausbezahlte Taschengeld von 140,-- Euro zeugen) angepaßt.

140€? Almosen bei unseren Lebenshaltungskosten!

*Die Vorrangprüfung auf dem Arbeitsmarkt ist entfallen und die Wartezeit zum Zugang zum Arbeitsmarkt wurde auf 3 Monate reduziert.

Ist sehr gut, dann brauchen die hoffentlich bald keine "soziale Hängematte" mehr, verdienen ihr eigenes Geld und sind sogar noch der deutschen Allgemeinheit nützlich. Was willste denn noch? Wenn die Sozialgeld "schnorren" passt Dir das doch auch nicht!*

Zusätzlich werden schon von Anfang an über Deutschkurse hinaus Qualifizierungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit geboten (zahlt der versicherungspflichtige Arbeitnehmer), von denen viele deutsche Arbeitslose nur träumen können.

Falsch, das zahlen die betroffenen Ausländer mit kostenlosen Praktika. Duuuuuu zahlst da bestimmt nichts, keinen müden Cent, den Duuuu lieber für die Kirche abdrückst, damit die Herrn Bischöfe weiter schlemmen können und Moral predigen. Die Großaktionäre stören Dich auch nicht, aber für das bs bissl Hartz IV Almosen biste zu geizig, Heuchler.*

Übrigens: Auch Nicht-EU-Bürger haben Anspruch auf Kindergeld; siehe zum Beispiel die Türken für Kinder, die in der Türkei leben. Wo wir gerade bei dem Personenkreis sind, der um jugoslawische Staatsangehörige und Angehörige bestimmter Mittelmeeranreinerstaaten, die neuerdings auch in den Genuß der Vorzüge solcher Staatsverträge mit Deutschland gelangten, sind: Die Familienversicherung gilt für diesen Personenkreis nicht nur für im Inland lebende Familienangehörige, sondern auch für die in den Heimatländern verbliebenen und hier nicht nur für die erste Ehefrau, sondern auch für die zweite Ehefrau, und nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Großeltern, weil Familie in diesen Kulturkreisen ganz anders zu bewerten sei als bei uns.

Für diesen Personenkreis zahle ich aber die Kassenbeitäge tausendfach lieber, als für den Wasserkopf in dedn Kassen, als für Gewinnspiele, die die Kassen draußen für Werbezwecke anbieten, statt ordentliche Leistungen für die zahlenden Versicherten zu erbringen. Gut, das solche Menschen auch was von der Kasse haben. Die Direktoren dieser Kassen kriegen schon noch genug. Habt Euch also nicht so geizig.

Außerdem, solange es für Waffen reicht, sollte doch auch Geld für die Menschen da sein. Ansonsten weg mit den Waffen, weg mit der teuren Rüstungsproduktion. Die Kriegsbeute sieht Otto Normalbürger eh nicht.

Maya
27.05.2015, 14:36
In Brasilien begegnete ich schon gefluechteten Nazis und ehemaligen, juedischen Auschwitz-Insassen. Alle sind hier gleichermassen willkommen - man weiss einfach zu wenig von deren Lebenswegen - und hierzulande moechte ich, mangels Bedeutung und Notwendigkeit, auch nichts an diesem Zustand aendern.

Solange die Juden ihre ehemaligen Peiniger nicht wiedererkennen, mag das gut gehen. Andernfalls könnte es Stress geben.

Maya
27.05.2015, 14:44
Wir leben im "Heute" Maya ; nicht im Kriegsjahr 1944 ..........

Denk dran und lass Deine Kriegs- und Endsiegträumereien fahren. Versuchs mal mit Mispracherecht, fairer Bezahlung jedweder Arbeit, auch unqualifizierter. KZ sind bei unserer Massenarbeitslosigkeit echt überflüssig. ALs wahrscheinlich privilegierter unserer Gesellschaft sag ich Dir, investier nicht so viel an der Börse, investier Dein Geld in Produktion, damit unsere Arbeit aufgewertet wird. Bei anständiger Bezahlung gewinnwn beide Seiten, Du hast mehr Profit und die Arbeiter sind zufrieden und arbeiten besser und sorgfältiger, was wiederum einen positiven Effekt auf die Qualität Deiner Produkte und den Ruf Deiner Firma hat. Letzlich hast Du noch mehr Profit und Deine Arbeiter haben auch noch was davon. Versuch es mal! Es geht auch ohne Krieg.*

Schau mal, unser Europa. Was Hitler mit kriegerischen Mitteln erreichen wollte, haben wir doch heute. Freizügigkeit in ganz Europa. Die Polen-Vertriebenen können wieder nach Schlesien gehen. Mit damals Mietwohnung um so leichter. Wer Wohneigentum hat, verkauft es und kauft neues in Schlesien. Warum das Waffengewalt, damit die Rüstungsmafia ohne zu arbeiten reich wird?

Nee, das geht auch anders, glaub mir!

Ausonius
27.05.2015, 14:51
Nur noch zu toppen, indem alte Naziverbrecher des II. WK. nicht in Deutschland, sondern in Israel inhaftiert werden. Weil sie sich dann von Juden rimkommandieren lassen müssen. Von Juden sich sagen lassen müssen, was sie dürfen und was nicht. :)))

Geile Idee, leider etwas zu spät.

Kurti
27.05.2015, 14:54
Solange die Juden ihre ehemaligen Peiniger nicht wiedererkennen, mag das gut gehen. Andernfalls könnte es Stress geben.Angesichts der kontinentalen Ausmasse Brasiliens sind Begegnungen fast ausgeschlossen. Und die hiesigen Medien lassen beiden Immigranten-Gruppen - aufgrund ausufernder, landes-interner Probleme - keinerlei Aufmerksamkeit zukommen.

KTN
27.05.2015, 14:54

Noch "geiler" wäre es, türkische Nazis, die in Deutschland von Leuten wie SS-Siggi vermöbelt und von den Grünen toleriert wurden, an die armenische Asala auszuliefern.

Stopblitz
27.05.2015, 15:04
Hätte Deutschland eher kapituliert, waren die Flächenbombaredments der Alliierten ausgeblieben, wir hätten viel besser neu beginnen können.

Bööhht, falsch. Der erste Luftangriff in Form eines Flächenbombardements fand am Palmsonntag 1942 (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_L%C3%BCbeck_am_29._M%C3%A4rz_1942) statt. Die Befreier waren ständig bemüht die Ausrottung der Deutschen schnellstmöglich zu vollziehen. Wo waren wir denn im Geschichtsunterricht? Auf Klo eine rauchen?

pixelschubser
27.05.2015, 15:26
Du kriegst sie billiger.

Mit Verpackung und Versand kommts aber aufs Gleiche raus.

pixelschubser
27.05.2015, 15:27
Naja, hier kostest ein ganz normales Brötchen auch schon 33 Cent....was waren es noch zeiten als die 10 Pfennige kosteten...

Schrippe 5 Ostpfennig und ein "Knüppel" 8 Ostpfennig....DAS waren noch Zeiten.

Stopblitz
27.05.2015, 15:29
Schrippe 5 Ostpfennig und ein "Knüppel" 8 Ostpfennig....DAS waren noch Zeiten.

Die Schrippe kenne ich ja, aber was ist ein Knüppel?

Smogmog_0
27.05.2015, 15:32
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.

Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:

Sehr grenzwertig dieser Beitrag. Findest du nicht auch ? :germane:

Patriotistin
27.05.2015, 15:36
Sehr grenzwertig dieser Beitrag. Findest du nicht auch ? :germane:

Den Artikel dieses Hetzblattes meinst du ??!!:)

Gärtner
27.05.2015, 15:55
Na klar ist das Diskriminierung und das weißt du so gut wie ich ..

Na, hör mal, du klingst ja schon wie staatlichen Heulsusen, die andauernd irgendwo eine Diskriminierung entdecken. Wahrscheinlich ist der arme SS-Siggi von der Meinung, daß er ein krimineller Schläger ist, außerdem noch traumatisiert. Schlimm.

was unterscheidet dich den nun vom Siggi ???
Mein Strafregister. Ich habe keins. Und ich habe mein Lebtag nicht einen Cent staatlicher Transferleistungen erhalten.

umananda
27.05.2015, 16:00
Das ist ja ein peinlicher Thread ... wie kann man nur wegen einem gewöhnlichen Kleinkriminellen derartige Krokodilstränen verschwenden?

Servus umananda

Tantalit
27.05.2015, 16:00
Na, hör mal, du klingst ja schon wie staatlichen Heulsusen, die andauernd irgendwo eine Diskriminierung entdecken. Wahrscheinlich ist der arme SS-Siggi von der Meinung, daß er ein krimineller Schläger ist, außerdem noch traumatisiert. Schlimm.

Mein Strafregister. Ich habe keins. Und ich habe mein Lebtag nicht einen Cent staatlicher Transferleistungen erhalten.

Das man kein Strafregister hat besagt im Zweifel auch nur das man noch nicht erwischt worden ist. ;)

Gärtner
27.05.2015, 16:01
Denk dran und lass Deine Kriegs- und Endsiegträumereien fahren. Versuchs mal mit Mispracherecht, fairer Bezahlung jedweder Arbeit, auch unqualifizierter. KZ sind bei unserer Massenarbeitslosigkeit echt überflüssig. ALs wahrscheinlich privilegierter unserer Gesellschaft sag ich Dir, investier nicht so viel an der Börse, investier Dein Geld in Produktion, damit unsere Arbeit aufgewertet wird. Bei anständiger Bezahlung gewinnwn beide Seiten, Du hast mehr Profit und die Arbeiter sind zufrieden und arbeiten besser und sorgfältiger, was wiederum einen positiven Effekt auf die Qualität Deiner Produkte und den Ruf Deiner Firma hat. Letzlich hast Du noch mehr Profit und Deine Arbeiter haben auch noch was davon. Versuch es mal! Es geht auch ohne Krieg.*

Schau mal, unser Europa. Was Hitler mit kriegerischen Mitteln erreichen wollte, haben wir doch heute. Freizügigkeit in ganz Europa. Die Polen-Vertriebenen können wieder nach Schlesien gehen. Mit damals Mietwohnung um so leichter. Wer Wohneigentum hat, verkauft es und kauft neues in Schlesien. Warum das Waffengewalt, damit die Rüstungsmafia ohne zu arbeiten reich wird?

Ich kann zwar als EU-Bürger nach Polen gehen, auch nach Hinterpommern, wo meine Familie 500 Jahre lebte, bis sie auf nachdrückliche Einladung der Roten Armee in den Westen zog. Aber ich kann z.B. das Gut meiner Großeltern, das Geburtshaus meiner Mutter, nicht kaufen. Die Freizügigkeit hat so ihre Grenzen.

Gärtner
27.05.2015, 16:03

Das ist so ähnlich wie mit dem Witz, in dem Hitler im Himmel ist. Allerdings muß er da die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische übersetzen.

Patriotistin
27.05.2015, 16:04
Na, hör mal, du klingst ja schon wie staatlichen Heulsusen, die andauernd irgendwo eine Diskriminierung entdecken.

Na hör du mal, erst wollt ihr das man Diskriminierung aufdeckt und gegen Faschismus kämpft und tut man es, ists auch nicht richtig , was wollt ihr den überhaupt ?? Mamoam was :ätsch:
Euch soll echt einer verstehen :schreck:

Wahrscheinlich ist der arme SS-Siggi von der Meinung, daß er ein krimineller Schläger ist, außerdem noch traumatisiert. Schlimm.

Ja natürlich ist er das, das sind sie doch alle :D wir wollen ja nun keine unterscheide
machen :hmm: würd ich das tun würde ich den Siggi ja Diskriminieren....heute will ich auch mal ein Gutmensch sein und für die Unterdrückten, Schwachen und Armen was tun :)

latrop
27.05.2015, 16:05
Es wird doch immer wieder gesagt, dass der Faschismus "aus der Mitte der Gesellschaft" käme - so die Linken.

Sind die Linken nicht die Mitte der Gesellschaft ?

Xarrion
27.05.2015, 16:07
Na hör du mal, erst wollt ihr das man Diskriminierung aufdeckt und gegen Faschismus kämpft und tut man es, ists auch nicht richtig , was wollt ihr den überhaupt ?? Mamoam was :ätsch:
Euch soll echt einer verstehen :schreck:

Ja natürlich ist er das, das sind sie doch alle :D wir wollen ja nun keine unterscheide
machen :hmm: würd ich das tun würde ich den Siggi ja Diskriminieren....heute will ich auch mal ein Gutmensch sein und für die Unterdrückten, Schwachen und Armen was tun :)

Naja, dieser Sigi hat eben die falsche politische Gesinnung.
Da darf man dann schon mal diskriminieren, oder auch dem Mann Nahrungsmittel verweigern.
Gelebte christliche Nächstenliebe eben. :cool:

Patriotistin
27.05.2015, 16:09
Das ist so ähnlich wie mit dem Witz, in dem Hitler im Himmel ist. Allerdings muß er da die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische übersetzen.

Könnte er ja auch so auf Erden gute machen....
:D

https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

LOL
27.05.2015, 16:24
Sei doch froh, daß die Schafe noch einen auf "Hase" machen!
Denn wenn sie einen auf "Kampfschaf" machten, dann wäre es dir garantiert auch nicht recht!
Dann würden die "Kampfschafe" solchen wie dir "schwarzem Schaf" nämlich "die Hammelbeine langziehen" ... :fizeig:Deine "Kampfschafe" sind reinstes Türkenfutter...:D

Patriotistin
27.05.2015, 16:26
Da darf man dann schon mal diskriminieren, oder auch dem Mann Nahrungsmittel verweigern.

Naja aber im anbetracht dessen hier ;

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Xarrion
27.05.2015, 16:30

Art 3

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Bei Menschen mit politisch unliebsamer Meinung darf man auch schon mal das Grundgesetz mißachten. Moralische Flexibilität eben.
Hauptsache, man latscht sonntags brav in die Kirche. Da gibt es dann die Absolution, und alles ist vergeben.

Parker
27.05.2015, 16:31
In Brasilien begegnete ich schon gefluechteten Nazis und ehemaligen, juedischen Auschwitz-Insassen. Alle sind hier gleichermassen willkommen - man weiss einfach zu wenig von deren Lebenswegen - und hierzulande moechte ich, mangels Bedeutung und Notwendigkeit, auch nichts an diesem Zustand aendern.

Dafür gibt es auch keinen Grund, sehe ich auch so.

LOL
27.05.2015, 16:33
Es wird doch immer wieder gesagt, dass der Faschismus "aus der Mitte der Gesellschaft" käme - so die Linken.Und wenn es die Linken sagen wird es wohl stimmen, oder wie?

pixelschubser
27.05.2015, 16:34
Die Schrippe kenne ich ja, aber was ist ein Knüppel?

Knüppel bzw. Berliner Knüppel in Berlin, Brandenburg und Sachsen in Handfertigung länglich geformtes („eingeschlagenes“) Brötchen mit einem Anteil von Milch und Schmalz im Teig.(laut Wiki)

Den Duft dieser Teile vergisst man niemals. Frisch und noch warm mit etwas Butter und Honig drauf....ein Gedicht!

Parker
27.05.2015, 16:35

Sollen denn Fremdenlegionäre mit heuchelndem Weibsvolk zusammen herumwimmern? Was ist das für ein Anblick?

moishe c
27.05.2015, 16:36
Deine "Kampfschafe" sind reinstes Türkenfutter...:D

Da verwechselst du Balkanese :fizeig: etwas!

Kriechen sind nämlich "Türkenfutter", schon immer, gewohnheitsmäßig sozusagen ... :haha:

LOL
27.05.2015, 16:37
Kriechen sind nämlich "Türkenfutter", schon immer, gewohnheitsmäßig sozusagen ... :haha:Scheinst nicht ganz auf dem laufenden zu sein, denn bei euch ist längst mehr zu futtern....:D

Parker
27.05.2015, 16:38

Kriechen sind nämlich "Türkenfutter", schon immer, gewohnheitsmäßig sozusagen ... :haha:

Bei dem Heulsusenhaufen hier, mußt Du niemandem mehr erklären, wer ""Türkenfutter"" ist, wenn es mal losgeht.

latrop
27.05.2015, 16:40

Art 3

Und wer bevorzugt die Asylanten ?
Oder werden Deutsche bevorzugt ?

Towarish
27.05.2015, 16:40
Bei dem Heulsusenhaufen hier, mußt Du niemandem mehr erklären, wer ""Türkenfutter"" ist, wenn es mal losgeht.

Schlimmer als die Heulsusen sind die Kollaborateure, welche bei der Unterdrückung Deutschlands mithelfen. Also Leute wie du.

Sathington Willoughby
27.05.2015, 16:42
Und wenn es die Linken sagen wird es wohl stimmen, oder wie?

Die werden doch niiieeee lügen, wann hat ein Linker schon mal gelogen?
:beten:
Ich schwöhr ey!

latrop
27.05.2015, 16:43
Schlimmer als die Heulsusen sind die Kollaborateure, welche bei der Unterdrückung Deutschlands mithelfen. Also Leute wie du.

Und warum hat der sich ''nebenan'' umbenennen lassen ?

Um nicht mehr so schnell erkannt zu werden ?

Aus Parker wurde P......

Parker
27.05.2015, 16:44

Na klar, Kleiner. Aus Rußland abgehauen nach Deutschland, da nix so richtig sein, um dann deutscher als die Deutschen wieder in Rußland zu landen. Deine Sorgen möchte ich echt nicht haben.

pixelschubser
27.05.2015, 16:47

Die Deutschen (ich meine die Deutschen) sind derzeit noch etwas befangen, was die Konsequenzen des "Losgehens" angeht. Dass sie durchaus in der Lage sind loszugehen, dürfte nicht in Frage stehen.

Stehen die Konsequenzen nicht mehr im Raum, dürfte der Kopf des Türken ebenso locker auf dessen Schultern sitzen, wie der Kopf des Negers, der sich an seiner Sippe zu schaffen macht.

Der Deutsche hat ein Gemüt wie ein Schaukelpferd - wehe, wenn das umkippt!

Parker
27.05.2015, 16:47

Aus Parker wurde P......

Um meinem entwürdigten Avatar den Namen hinterherzuwerfen, den so ein braunes Dreckloch nicht wert ist. Kapierst Du nicht, macht aber nix. Kapierst ja auch sonst nicht viel.
Ist aber nett, daß Du den Arenascheiß hier reinschleppst. Muß ich das nicht tun, wenn ich nicht die Löschung bekomme, die mir genauso zusteht, wie jedem, der nicht Tabascos Klarnamen von Pittbulls Seite gewischt hat.

Towarish
27.05.2015, 16:48

Aus Parker wurde P......

Hm??

Nachtrag: Ich bin eigentlich hauptsächlich im HPF aktiv, deshalb kann ich nicht viel zu anderen Foren sagen.

Trotzdem danke.

Na klar, Kleiner. Aus Rußland abgehauen nach Deutschland, da nix so richtig sein, um dann deutscher als die Deutschen wieder in Rußland zu landen. Deine Sorgen möchte ich echt nicht haben.

Inwiefern soll meine Herkunft(von der du nichts genaues weißt), über deine antideutsche Tätigkeit hinwegtäuschen?

cornjung
27.05.2015, 16:49
Du bist keineswegs der Einzige, der noch nie vom Staat was bekommen hat. Ich habe nur bezahlt. Und zwar reichlich. Und meine Steuern werden nur für Ausländer verbraten. Übrigens, NOTWEHR ist ein Recht, keine Pflicht. Und dein Strafregister ist nur deswegen sauber, weil du bei Angriffen auf die Polizei vertraust, dich aber selber nicht wehrst. Ok, falls du überhaupt je angegriffen wurdest.

Das ist ja ein peinlicher Thread ... wie kann man nur wegen einem gewöhnlichen Kleinkriminellen derartige Krokodilstränen verschwenden?
Du hast recht...anders wäre es, wenn es ein ausländischer oder sogar schwarzer KleinKrimineller wäre. Oder ein Drohnen-schicker...

Sollen denn Fremdenlegionäre mit heuchelndem Weibsvolk zusammen herumwimmern? Was ist das für ein Anblick?
Ja, ja, wir sollen nur immer die Opfer der Nazi bejammern...und ZAHLEN !! Aber Deutsche sollen verrecken...

Parker
27.05.2015, 16:53
Hm??

Nachtrag: Ich bin eigentlich hauptsächlich im HPF aktiv, deshalb kann ich nicht viel zu anderen Foren sagen.

Trotzdem danke.

Inwiefern soll meine Herkunft(von der du nichts genaues weißt), über deine antideutsche Tätigkeit hinwegtäuschen?

Du weißt doch gar nicht, was Du da schreibst, entwurzeltes Kind.

Parker
27.05.2015, 16:55
[...]
Ja, ja, wir sollen nur immer die Opfer der Nazi bejammern...und ZAHLEN !! Aber Deutsche sollen verrecken...

Bitte, hör auf damit. Ich habe bisher einige Achtung für Dich, die Du gerade mit Inbrunst wegheuchelst. Bitte, laß die Tour bleiben. Sowas steht niemandem.

umananda
27.05.2015, 17:10
(...)

Du hast recht...anders wäre es, wenn es ein ausländischer oder sogar schwarzer KleinKrimineller wäre. Oder ein Drohnen-schicker...

Du wirst auch immer peinlicher ...

Servus umananda

cornjung
27.05.2015, 17:20
Du wirst auch immer peinlicher ...Servus umananda
:isgut:

latrop
27.05.2015, 17:35
Du wirst auch immer peinlicher ...

Servus umananda

Hast du bei dir noch nicht fest gestellt ?

Gärtner
27.05.2015, 17:40
Du liest auch nur, was du willst, hm?

Also, extra für dich. Ohne Nebensätze. Selbst du solltest es nun begreifen können:

Ich würde niemand Bedürftigen von der Kirchentür abweisen. Ich würde jedem Kleidung und zu essen geben. So ist es christliches Gebot. Das gilt auch für SS-Siggi.

Wir reden hier aber nicht von christlicher Barmherzigkeit. Wir reden vom Empfang durch die Allgemeinheit finanzierter Sozialleistungen. Der Unterschied sollte auch dir einleuchten.

Also leg endlich eine andere Platte auf. Christliche Barmherzigkeit interessiert dich nämlich nicht die Bohne. Höchstens zum Zweck höhnischer Kommentierung. Ausgerechnet du wirfst anderen Heuchelei vor?

Patriotistin
27.05.2015, 18:52
Und wer bevorzugt die Asylanten ?
Oder werden Deutsche bevorzugt ?

Naja wie man immer wieder im ganzen Strang lesen kann werden auf jedenfall Deutsche nicht bevorzugt,
wohl eher das gegeneil wenn man den Eingangsartikel genau liest....Verhöhnt,schlecht gemacht und bloßgestellt !!!
also nach Adam Riese und Eva Zwerg benachteiligt den Auswärtigen gegenüber, den diese werden nicht
Verhöhnt, schlecht gemacht und bloßgestellt !!!

Arminius10
27.05.2015, 20:10
Schau doch mal in den Artikel und lese ihn durch dann wirst du sehen das SS Siggi auch weiterhin bei der Tafel kaufen darf und nichts von wegen diskriminierung....

Stimmt nicht. Man hat nur seine Frau dort einkaufen lassen, er selbst darf nnicht kommen laut Artikel:

Zitat" Der mehrfach vorbestrafte Neonazi Borchardt, Spitzname "SS-Siggi", hetzt gegen Ausländer und Überfremdung. Deshalb gibt es Befürchtungen, dass Migranten unter den Tafelnutzern sich aus Furcht nicht mit ihm in eine Schlange einreihen wollen.

Diese Sorge könne er nachvollziehen, so Röhr, doch sie bestehe nur theoretisch. Denn Borchardt, der seit April seinen Ausweis hat, habe seitdem dreimal bei der Tafel eingekauft. Allerdings sei er nicht persönlich gekommen, sondern eine Frau mit seiner Vollmacht. Röhr: „Sollte sich das ändern, werden wir anders agieren müssen.“"

er wird also nicht wegen Fehlverhalten bei der Tafel von der Tafel ausgeschlossen, sondern wegen MÖGLICHEM Fehlverhalten.

Efna
27.05.2015, 21:33
Warum eigentlich immer wieder SS Siggi?

Ich dachte die SS hat '45 kapituliert und besteht nicht mehr:auro:

So nennen ihn seine Kameraden...

laurin
27.05.2015, 21:39
Stimmt nicht. Man hat nur seine Frau dort einkaufen lassen, er selbst darf nnicht kommen laut Artikel:

Zitat" Der mehrfach vorbestrafte Neonazi Borchardt, Spitzname "SS-Siggi", hetzt gegen Ausländer und Überfremdung. Deshalb gibt es Befürchtungen, dass Migranten unter den Tafelnutzern sich aus Furcht nicht mit ihm in eine Schlange einreihen wollen.

Diese Sorge könne er nachvollziehen, so Röhr, doch sie bestehe nur theoretisch. Denn Borchardt, der seit April seinen Ausweis hat, habe seitdem dreimal bei der Tafel eingekauft. Allerdings sei er nicht persönlich gekommen, sondern eine Frau mit seiner Vollmacht. Röhr: „Sollte sich das ändern, werden wir anders agieren müssen.“"

er wird also nicht wegen Fehlverhalten bei der Tafel von der Tafel ausgeschlossen, sondern wegen MÖGLICHEM Fehlverhalten.

Kann Siggi denn nicht klagen? Wegen Diskriminierung? Soweit ich weiß, - wenn er Hartz-4 ist - kann er doch kostenlos Rechtsverdrehungsbeistand einfordern -, denn niemand darf in diesem Rechtsstaat wegen seiner politischen Ausrichtung diskriminiert werden!!!

Jetzt muß ich selbst lachen. :haha:Rechtsstaat - eher Linksstaat!

Stopblitz
27.05.2015, 21:39
Knüppel bzw. Berliner Knüppel in Berlin, Brandenburg und Sachsen in Handfertigung länglich geformtes („eingeschlagenes“) Brötchen mit einem Anteil von Milch und Schmalz im Teig.(laut Wiki)

Den Duft dieser Teile vergisst man niemals. Frisch und noch warm mit etwas Butter und Honig drauf....ein Gedicht!

Klingt delikat, hier bei uns haben wir nur das Hamburger Rundstück. Das ist quasi eine ungeschlitzte Schrippe, also nicht sehr abenteuerlich.

pixelschubser
28.05.2015, 06:47
Klingt delikat, hier bei uns haben wir nur das Hamburger Rundstück. Das ist quasi eine ungeschlitzte Schrippe, also nicht sehr abenteuerlich.

So gut wie zu meiner Kindheit sind die Dinger aber heute nicht mehr. Genau wie bei den normalen Brötchen, hat auch beim Knüppel die Backmischung Einzug gehalten und in den Teilen ist jetzt mehr Luft als Teig.

Deutschmann
28.05.2015, 06:59
So gut wie zu meiner Kindheit sind die Dinger aber heute nicht mehr. Genau wie bei den normalen Brötchen, hat auch beim Knüppel die Backmischung Einzug gehalten und in den Teilen ist jetzt mehr Luft als Teig.

Backmischung? Habt ihrs gut. Bei uns gibts nur noch diese Polenteiglinge die vor Ort in einen Ofen geschoben werden .... und dessen Bedienung die Verkäuferinnen scheinbar überfordert.

pixelschubser
28.05.2015, 07:08
Backmischung? Habt ihrs gut. Bei uns gibts nur noch diese Polenteiglinge die vor Ort in einen Ofen geschoben werden .... und dessen Bedienung die Verkäuferinnen scheinbar überfordert.

Naja, Kleinstadt mit noch echten Bäckerläden.

Im Diskounter machen die das mit den Teiglingen aber auch schon. Selbst bei Aldi haben die jetzt sone "Aufwärmkiste" stehen. Die Dinger trocknen einem beim Essen in den Fingern weg. Die sind noch nicht mal kalt und schmecken schon nach Pappe. Und dann wollen die für diesen Müll streckenweise an die 30 Cent pro Stück.

KTN
28.05.2015, 07:36
(...)
Dort kannst Du was nützliches machen. Geh selber kämpfen, ohne das Deutsche Volk mit in den Krieg zu schleifen. Du wirst nicht verhindern können, das es auch in Deutschland Symphatisanten und Unterstützer der IS Terroristen gibt. Je korrupter, ausbeuterischer und diktatorischer die Deutsche Politik wird, um so mehr IS UNterstützer wird es geben, da nutzen auch Eure drakonischen Strafen nix, da nützt nur eine menschenfreundliche Innenpolitik. Weg mit den "Anti Terror Gesetzen", damit trefft ihr die Terroristen nicht und wir lassen uns diesbezüglich auch nicht mehr für dumm verkaufen.

Ach so, IS-Sympathisanten wären sich also nur gegen Unterdrückung? Warum fangen denn die Unterstützer und Sympathisanten der IS nicht an die Unterdrückung in ihren Heimatländern zu bekämpfen? Von den paradiesischen Zuständen der Grauen Wölfe, Gülen, Mili Görus in Deutschland können die "Minderheiten" in der Türkei, Saudi Arabien, Katar und der Türkei nur träumen. Mal ein paar Beispiele: Im Juni nahm IS Mossul ein. Nach Bagdad die zweitgrößte Stadt. Bis 1932 gab es dort keine arabische Mehrheit. Das Haus des Assyrers Tobiya Zoma wurde als erstes mit einem arabischen "N" für Nazarener (Christ) markiert. Welche Leute hat er denn unterdrückt? Hier mal ein Interview mit Zoma
http://www.aina.org/news/20141210231844.htm

Robert Baum aus Solingen ist einer von mindestens 14 Selbstmordattentätern, die sich im Irak und Syrien in die Luft sprengten. Dabei tötete er über 50 Menschen. Wie wurde er denn unterdrückt und wie hat er sich mit seinem Massenmord gegen "Unterdrückung" gewehrt?
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/deutscher-sprengte-sich-fuer-is-in-die-luft-grossfamilien-jungen-maedchen-der-dschihad-lockt-neue-kaempfer-aus-europa_id_4199243.html

Die IS wird auch von einigen arabischen Finanziers wie Jamal Ahmed al-Fadl, Abdulrahman al-Nuaymi und Abdul Karim Al Thani unterstützt. Die meisten hocken in Katar, werden dort aber nicht unterdrückt, sondern arbeiteten teilweise mit dem Königshaus so wie al-Nuaymi zusammen. Unterdrücker wehren sich also gegen Unterdrückung?

KTN
28.05.2015, 07:42
Für diesen Personenkreis zahle ich aber die Kassenbeitäge tausendfach lieber, als für den Wasserkopf in dedn Kassen, als für Gewinnspiele, die die Kassen draußen für Werbezwecke anbieten, statt ordentliche Leistungen für die zahlenden Versicherten zu erbringen. Gut, das solche Menschen auch was von der Kasse haben. Die Direktoren dieser Kassen kriegen schon noch genug. Habt Euch also nicht so geizig.

Außerdem, solange es für Waffen reicht, sollte doch auch Geld für die Menschen da sein. Ansonsten weg mit den Waffen, weg mit der teuren Rüstungsproduktion. Die Kriegsbeute sieht Otto Normalbürger eh nicht.

Türken in der Türkei müssen doch gar nicht unterstützt werden. Der Großteil der Türken erhält in der Türkei heute das Mindestgehalt (ca 330 Euro Netto). Da kann man schon mal stolz auf diese großartige Nation sein, die sich so blendend um ihre Bürger kümmert, dass Millionen von ihnen ab 1961 nach Weseuropa fliehen müssen, um dem Hungertod zu entkommen. Nur um dann gegen die europäischen Aufnahmeländer zu hetzen und die europäischen Bürger (Deutsche, Österreicher, Schweizer und Niederländer )dafür zu hassen, dass man sie aufnahm und die Türkei zu verherrlichen, die sich damals nicht um alle ihre Bürger kümmern konnte.

Wie können also die Entwicklungshilfe für Türken in der "Türkei" einstellen. Wenn du sie trotzdem finanzieren willst, dann mach das privat.

cornjung
28.05.2015, 10:10
Das ist ja ein peinlicher Thread ... wie kann man nur wegen einem gewöhnlichen Kleinkriminellen derartige Krokodilstränen verschwenden? Servus umananda

Du wirst auch immer peinlicher ...Servus umananda
Ganz anders wäre es natürlich, Siegfried Borchardt wäre kein rechter Deutscher, sondern junger männlicher eingeschleuster Flüchtling, ein Ausländer also, Abu Habenichts aus Timbuktu, oder Mustafa Anatol, ein seit Jahren von deutschen Hartz-Steuern lebender Antifa-Migrant, Dann wäre das Gejammer gross, und der ZdJ wurde sogar wieder seinen moralischen Zeigefinger heben, von der " historischen Verantwortung Deutschlands für alle Ewigkeit " schwafeln. Und du ihn bejubeln.

Immerhin, ich schätze deine ehrliche und offene Art. Du gibst dir nicht mal den Anschein, neural und objetiv zu sein. Du bist klar befangen , einseitig und parteeisch. Ich erinnere mich noch gut an deine Krokodilstränen, die du wegen einem einzigen israelischen Soldaten verschwendet, den Einsatz der gesamten israelischen Armee gefordert und das ganze Forum zusammen gejammert hast. Ok, damals war ich neu hier, und kannte dich nicht.

Naja, dieser Sigi hat eben die falsche politische Gesinnung.Da darf man dann schon mal diskriminieren, oder auch dem Mann Nahrungsmittel verweigern

Efna
28.05.2015, 10:13
Ganz anders wäre es natürlich, Siegfried Borchardt wäre kein rechter Deutscher, sondern junger männlicher eingeschleuster Flüchtling, ein Ausländer also, Abu Habenichts aus Timbuktu, oder Mustafa Anatol, ein seit Jahren von deutschen Hartz-Steuern lebender Antifa-Migrant, Dann wäre das Gejammer gross, und der ZdJ wurde sogar wieder seinen moralischen Zeigefinger heben, von der " historischen Verantwortung Deutschlands für alle Ewigkeit " schwafeln. Und du ihn bejubeln.

Immerhin, ich schätze deine ehrliche und offene Art. Du gibst dir nicht mal den Anschein, neural und objetiv zu sein. Du bist klar befangen , einseitig und parteeisch. Ich erinnere mich noch gut an deine Krokodilstränen, die du wegen einem einzigen israelischen Soldaten verschwendet, den Einsatz der gesamten israelischen Armee gefordert und das ganze Forum zusammen gejammert hast. Ok, damals war ich neu hier, und kannte dich nicht.

Du redest hier von ausländischen Taugennichtse, da ist der SS-Siggi auch nicht wirklich anders. Wo hat der den schon in seinen Lebnen geleistet ausser sich zu prügeln oder Hooligan zu spielen...

cornjung
28.05.2015, 10:17
Du redest hier von ausländischen Taugennichtse, da ist der SS-Siggi auch nicht wirklich anders. Wo hat der den schon in seinen Lebnen geleistet ausser sich zu prügeln oder Hooligan zu spielen...
Der hat niemand verprügelt, sondern sich gegen Angreifer in NOTWEHR gewehrt und verteidigt. Der hat genausoviel oder wenig geleistet, wie die Millionen Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Ziogeuner und Hartz-4 Migranten. Er wird diskriminiert, weil er ein rechter DEUTSCHER ist.

KTN
28.05.2015, 10:18

Wenn er Graue Wölfe geschlagen hat, dann war das doch eine antifaschistische Aktion. Das müsste dir doch gerade gefallen. Warum bezeichnete die Antifa konservative Deutsche immer als Nazis, während sie bei tatsächlichen Nazis aus dem Orient schweigt?

Efna
28.05.2015, 10:23
Wenn er Graue Wölfe geschlagen hat, dann war das doch eine antifaschistische Aktion. Das müsste dir doch gerade gefallen. Warum bezeichnete die Antifa konservative Deutsche immer als Nazis, während sie bei tatsächlichen Nazis aus dem Orient schweigt?

Du kennst auch kein anderes Thema? Kannst du nicht deine armenischen Landsleute damit belästigen die mögen sowas...

Patriotistin
28.05.2015, 10:26
Der hat niemand verprügelt, sondern sich gegen Angreifer in NOTWEHR gewehrt und verteidigt. Der hat genausoviel oder wenig geleistet, wie die Millionen Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Ziogeuner und Hartz-4 Migranten. Er wird diskriminiert, weil er ein rechter DEUTSCHER ist.

Und er hat wenigstens einen abgeschlossenen Beruf als
Industriekaufmann hat er ....mehr al so mancher Zugereiste..upsss achneeee datt sind ja alles Fachkräfte :D

KTN
28.05.2015, 10:31
Du kennst auch kein anderes Thema? Kannst du nicht deine armenischen Landsleute damit belästigen die mögen sowas...

Wie du dich rausredest. Erstens bin ich kein Armenier, Zweitens haben die Grauen Wölfe mehr Feindbilder als nur Armenier, du als Transe bist sogar noch verhasster als die Armenier. Man sollte die Grauen Wölfe in deiner Nachbarschaft aussetzen oder dich nach NRW oder Berlin umsiedeln. Ihr Antifa-Spackos lauft hier durch Deutschland rum, pöbelt ein paar ältere Herrn von pro NRW an, werdet bei tatsächlichen Nazis zu kleinen Bettnässern. Du bist ein Feigling wie alle deine Antifa-Spacken. Kein Wunder, dass die Palis bei solchen Supportern wie deine Wenigkeit noch keinen eigenen Staat haben. Ihr seid ja zu nichts zu gebrauchen. Ihr könnt nur Farbbeutel werfen und das wars.

Efna
28.05.2015, 10:36
Wie du dich rausredest. Erstens bin ich kein Armenier, Zweitens haben die Grauen Wölfe mehr Feindbilder als nur Armenier, du als Transe bist sogar noch verhasster als die Armenier. Man sollte die Grauen Wölfe in deiner Nachbarschaft aussetzen oder dich nach NRW oder Berlin umsiedeln. Ihr Antifa-Spackos lauft hier durch Deutschland rum, pöbelt ein paar ältere Herrn von pro NRW an, werdet bei tatsächlichen Nazis zu kleinen Bettnässern. Du bist ein Feigling wie alle deine Antifa-Spacken. Kein Wunder, dass die Palis bei solchen Supportern wie deine Wenigkeit noch keinen eigenen Staat haben. Ihr seid ja zu nichts zu gebrauchen. Ihr könnt nur Farbbeutel werfen und das wars.

Jetzt hör mal zu ich mag weder deine verblödeten grauen Wölfe genauso wenig wie irgendwelche Leute vom "Nationalen Widerstand" noch mag ich Rassisten jeglicher Art. Aber nur weil ich was gegen türkische Nationalisten habe schliesse ich moich keinen Deutschen Nationalisten an, der Feind meines Freindes ist nicht mein Freund, den das Problem heisst Nationalismus und Rassisten, scheiss egal welcher Nation, Natio nalismus raus aus den Kopf, No Nations, no Border! Nationalstolz ist schwachsinnig!

moishe c
28.05.2015, 10:46

der SS-Siggi

Hallo Kommi,

weiter vorne schreibst du, dieser Mann würde von seinen Kameraden "SS-Siggi" (verflixt, wo sind denn auf der Tastatur die Runen? :D ) genannt!
Mir fällt aber auf, daß DU ihn so nennst, und zwar ständig! Es scheint also eher so zu sein, daß Kommunisten-Gesockse (wie du) und andere System-Fürze ihn so nennen, und zwar um ihn zu denunzieren!

Ja, da habt ihr K-Gesockse und System-Fürze halt Pech gehabt, daß ihr zu spät geboren wurdet, oder eben sonstwie "verhindert" wart, und euch deshalb am Denunziant-Spielen in der ehem. "DDR" - :bäh: leider, leider - nicht beteiligen konntet.
DAS haben euch Erika, Larve und Notar voraus, DAS werdet ihr NIE einholen ... :fizeig:

Und zum Ausgleich dafür veranstaltet ihr :bäh: Zuspätgekommenen :fizeig: - ihr retardierten Ejakulatoren :haha: - nun in diesem meinem Lamde (ich weiß, ich weiß, ihr Klugscheißer! Aber Kohl sagte immer "Lamde", und der paßt zu euch, wie der Arsch auf den Eimer!) dieses Denunzieren!
Ich hätte da einen Vorschlag: denunziert euch doch selbst!
Oder bildet einen Kreis, und jeder steckt dem Vordermann seine Nase zwischen dessen Arschbacken - da könnt ihr dann einen Furz im Kreis rumgehen lassen ... :haha:

Zusatz: haltet ihr wieder Effe im Keller gefangen und laßt ihn nicht an den Rechner? Tut ihm ja nix, sonst komm ich nach Düüüring'n (mein Auto hat frisch TÜFF) und trete euch Gesockse mal mächtig in den Hintern ... aber ganz mächtig ... :sark:

KTN
28.05.2015, 10:48
Jetzt hör mal zu ich mag weder deine verblödeten grauen Wölfe genauso wenig wie irgendwelche Leute vom "Nationalen Widerstand" noch mag ich Rassisten jeglicher Art. Aber nur weil ich was gegen türkische Nationalisten habe schliesse ich moich keinen Deutschen Nationalisten an, der Feind meines Freindes ist nicht mein Freund, den das Problem heisst Nationalismus und Rassisten, scheiss egal welcher Nation, Natio nalismus raus aus den Kopf, No Nations, no Border! Nationalstolz ist schwachsinnig!

Das sind nicht meine Grauen Wölfe, sondern die hocken hier in Deutschland rum und haben weitaus mehr Mitglieder als die NPD. Und all die angeblichen Nazi-Gegner wie Efna von der Antifa schweigen sich darüber aus und flüchten sich in allgemeine Floskeln. Warum hast du denn deine allgemeinen Floskeln nicht als ersten Beitrag eingebracht als es um SS-Siggi und seine Vergangenheit ging? Ich wunder mich immer weniger, warum aus Deutschland mit seinen angeblich vier Millionen Moslems mehr IS-Terroristen kommen als aus Ägypten mit weit über 70 Millionen Moslems. Dort werden sie inhaftiert, hier werden sie nicht mal kritisiert. Du bist doch selbst ein Rassist. Dein Kriterium ist doch nur die Ethnie/Herkunft und nicht die politische Einstellung. Du flüchtest dich niemals in allgemeine Floskeln, wenn es um die NPD geht, bei orientalischen Nazis ist du aber um keine Ausrede verlegen.

Efna
28.05.2015, 10:51
Das sind nicht meine Grauen Wölfe, sondern die hocken hier in Deutschland rum und haben weitaus mehr Mitglieder als die NPD. Und all die angeblichen Nazi-Gegner wie Efna von der Antifa schweigen sich darüber aus und flüchten sich in allgemeine Floskeln. Warum hast du denn deine allgemeinen Floskeln nicht als ersten Beitrag eingebracht als es um SS-Siggi und seine Vergangenheit ging? Ich wunder mich immer weniger, warum aus Deutschland mit seinen angeblich vier Millionen Moslems mehr IS-Terroristen kommen als aus Ägypten mit weit über 70 Millionen Moslems. Dort werden sie inhaftiert, hier werden sie nicht mal kritisiert. Du bist doch selbst ein Rassist. Dein Kriterium ist doch nur die Ethnie/Herkunft und nicht die politische Einstellung. Du flüchtest dich niemals in allgemeine Floskeln, wenn es um die NPD geht, bei orientalischen Nazis ist du aber um keine Ausrede verlegen.

Du kennst doich mit der Neonazi Szene hier nicht aus, die wenigsten sind in der NPD, die wird schon lange abgeschrieben, Ansonsten gibt es hierzulande weniger Graue Wölfe wesentlich weniger als Neonazis...

umananda
28.05.2015, 12:03

(...)

Es ist mir einerlei was dieser Kasperl glaubt oder nicht glaubt. Es ist für mich vollkommen ausreichend ... ein Bild von ihm gesehen und seine Vita gelesen zu haben.

Servus umananda

ABAS
28.05.2015, 12:12

Nationalismus ist eine Eigenschaft die zu einer starken Volksmoral
in Voelkern fuehrt. Das Volk in Europa darf sich nicht laenger durch
zwanghaftes festhalten am Provinznationalismus in den Kraeften
spalten, binden und zersetzen sondern es muss ueber die Nation
Europa ein Gesamteuropaeischer Nationalismus in den Koepfen
und den Seelen des Europaer ausgepraegt werden.

Dabei wird die Nation Europa fuer Alle Europaer gemeinsam Stifter
der Identiaet und das unabhaengig von ethnischer Abstammung,
kulturellen, religioesen und idelogischen Fehl(konditionierungen)!
Einheit macht durch Kraeftebuendelung Alle staerker. Europa ist
mehr als die Summe einzelner Mitgliedslaender.

Uns Europaern muss genauso wie den US Amerikanern, Chinesen,
Indern und Israelis ein Nationbuilding zugestanden werden. Haetten
die Europaer ein Nationalitaetsbewusstsein wie Amerikaner, Chinesen
Inder oder die Israelis waeren die Vereinigten Staaten von Europa
schon laengst gegen jeglichen Widerstand gegruendet worden!

umananda
28.05.2015, 12:21
Nationalismus ist eine Eigenschaft die zu einer starken Volksmoral
in Voelkern fuehrt. Das Volk in Europa darf sich nicht laenger durch
zwanghaftes festhalten am Provinznationalismus in den Kraeften
spalten, binden und zersetzen sondern es muss ueber die Nation
Europa ein Gesamteuropaeischer Nationalismus in den Koepfen
und den Seelen des Europaer ausgepraegt werden.

Dabei wird die Nation Europa fuer Alle Europaer gemeinsam Stifter
der Identiaet und das unabhaengig von ethnischer Abstammung,
kulturellen, religioesen und idelogischen Fehl(konditionierungen)!
Einheit macht durch Kraeftebuendelung Alle staerker. Europa ist
mehr als die Summe einzelner Mitgliedslaender.

Europa eignet sich nicht für eine gemeinsame nationale Identität. Man ist entweder Franzose oder Engländer ... Italiener oder Deutscher ... Österreicher oder Holländer. Es existiert eine europäische Gemeinsamkeit. Eventuell kann man Franzose und Österreicher sein, aber niemals eine europäische Nationalauswahl.

Servus umananda

cornjung
28.05.2015, 12:22
Es ist mir einerlei was dieser Kasperl glaubt oder nicht glaubt. Es ist für mich vollkommen ausreichend ... ein Bild von ihm gesehen und seine Vita gelesen zu haben.

Servus umananda
Lass diesen armen Teufel endlich in Ruhe. Es ist eine Schande, dass alte und schwache Deutsche in Deutschland im Müll nach Flaschen suchen und bei der deutschen Tafel neben eingeschleusten Asylanten, angeblichen Flüchtlingen, Negern und Zigeunern um eine Scheibe trockenen Brotes anstehen müssen. Deutschland hat kein Geld für Deutsche, aber für Millionen Ausländer. Na super !!!

Weisst du eigentlich, dass die reichsten arabischen Golf-Staaten weder arabische Flüchtlinge aufnehmen, geschweige denn auch nur einem einzigen Migranten Hartz4 bezahlen, dafür aber Millionen Fremde aufs Übelste ausbeuten ( Katar !!!!!!! ) und hier den Bau täglich neuer Moscheen finanzieren ?

Apropos Bild und Vita. Wann stellst du dein Bild und deine Vita ins Netz ?

ABAS
28.05.2015, 12:29
Europa eignet sich nicht für eine gemeinsame nationale Identität. Man ist entweder Franzose oder Engländer ... Italiener oder Deutscher ... Österreicher oder Holländer. Es existiert eine europäische Gemeinsamkeit. Eventuell kann man Franzose und Österreicher sein, aber niemals eine europäische Nationalauswahl.

Servus umananda

Nationbuilding erfolgt ueber den Geist und die Willenskraft!
Ohne den Geist und den unnachgiebigen Willen haetten die
freien und unabhaengigen Nationen Amerika, China, Indien
und auch Israel niemals gegruendet werden koennen!

Den Europaern fehlt es an Geist und am Willen zur Gruendung
der Vereinigten Staaten von Europa! Das muss und wird
geaendert werden weil das der Zwang der Notwendigkeit zur
Existenzerhaltung und Zukunftsicherung der Europaer erfordert.
Anderen Optionen oder Wege fuehren in den Misserfolg und sind
rueckwaertsgewandt.

umananda
28.05.2015, 12:37
Nationbuilding erfolgt ueber den Geist und die Willenskraft!
Ohne den Geist und den unnachgiebigen Willen haetten die
freien und unabhaengigen Nationen Amerika, China, Indien
und auch Israel niemals gegruendet werden koennen!

Den Europaern fehlt es an Geist und am Willen zur Gruendung
der Vereinigten Staaten von Europa! Das muss und wird
geaendert werden weil das der Zwang der Notwendigkeit zur
Existenzerhaltung und Zukunftsicherung der Europaer erfordert.
werden.

Das sehe ich völlig anders. Europa ist schon deshalb der schönste Kontinent dieser Welt, weil eine gemeinsame Kultur so viele Facetten hervorgebracht hat ... und man stolz darauf sein kann, von der sprachlichen Vielfalt nur 5 Sprachen davon zu beherrschen. Mehr ist fast gar nicht möglich, wenn man nicht gerade ein Ausnahmetalent ist.

Ich bin eine strikte Anhängerin der europäischen Vielfalt und möchte, dass auch meine zukünftigen Enkelkinder und deren Enkelkinder Österreich und Frankreich kennenlernen und es lieben lernen ... oder dann lieber doch gleich Amerika oder Israel.

Servus umananda

ABAS
28.05.2015, 12:48
Das sehe ich völlig anders. Europa ist schon deshalb der schönste Kontinent dieser Welt, weil eine gemeinsame Kultur so viele Facetten hervorgebracht hat ... und man stolz darauf sein kann, von der sprachlichen Vielfalt nur 5 Sprachen davon zu beherrschen. Mehr ist fast gar nicht möglich, wenn man nicht gerade ein Ausnahmetalent ist.

Ich bin eine strikte Anhängerin der europäischen Vielfalt und möchte, dass auch meine zukünftigen Enkelkinder und deren Enkelkinder Österreich und Frankreich kennenlernen und es lieben lernen ... oder dann lieber doch gleich Amerika oder Israel.

Servus umananda

Unter dem Nationbuilding in den USA, China, Indien und selbst
Israel hat Vielfalt nicht gelitten. Das kann keiner abstreiten!
Gedeihliches Miteinander unterschiedlicher ethnischer Volksgruppen,
multikulturelles und interreligioeses gesellschaftliches Zusammenleben
wird durch ein gemeinsames Nationbuilding sogar gefoerdert und
ist erfolgreich moeglich. Die Nation hat dabei die Aufgabe einer
gemeinsamen Identitaetsstiftung und die Nationalitaet ist
die Gemeinsamkeit die Alle haben trotz Vielfalt und Unterschiede.
Das ausgepraegte " Wir " Gefuehl ist das Fundament und der Zement
des Nationbuildings!

" Wir sind Amerikaner ",
" Wir sind Chinesen ",
" Wir sind Inder ",
" Wir sind Israelis "

" Wir sind Europaer " !

Nicht nur ich selbst, andere User und auch Du selbst werden sich
fragen was ich an Deiner Persoenlichkeit so anziehend finde und
Du hier im HPF mit grossen Abstand die Nummer Eins fuer mich bist.
Die Frage habe ich mir bereits vor Jahren selbst beantwortet. Es
ist Deine unbeugsame Haltung wie Du Dich als Zionstin und als
Nationalistin kaempferisch fuer den Bestandserhalt des Staates
Israel einsetzt. Menschen wie Du haben mit ihrer Zielstrebigkeit
und Willenskraft den Staat Israel gegen jeden Widerstand gegruendet!
Ansonsten gaebe es heute kein Israel.

Haetten wir Millionen von Europaerinnen Deines Geistes, Deiner
Willenskraft, Selbstsicherheit und Beharrlichkeit waeren in Europa
laengst die Vereinigten Staaten und Gesamteuropaeische Nation
erfolgreich aufgebaut und gegruendet worden.

Maya
28.05.2015, 12:55

Der iss gut, den muss ich mir merken. :)))

Bei Widerstand gibt es Lektionen in jüdischer Geschichte. :)))

Rikimer
28.05.2015, 13:06
Nicht viele glaube ich...
Das wäre ja einfach unsinnig.
Ich meine, prügelt ihr euch jetzt schon um die Krümel, welche die Oberschicht wegwirft?

Richtig.

Da sieht man wie verkommen grosse Teile der BRD-Bevoelkerung sind. Sie gönnen sich gegenseitig nicht die Krummen, welche der Oberschicht vom reich gedeckten Tisch fallen. Und welche ja darauf achten das sich die da unten ja schön mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt sind. Mit link-rechts, Mann-Frau, alt-jung, etc. spalten. Sich selbst gegenseitig fertig machen, sich hassen, ihre eigenen Brüder verfolgen, unterdrücken und sich gegenseitig in die Grube aus Scheisse ziehen, in welcher sie liegen. Den Blick beharrlich nach unten richtende, mit einem künstlich eingeengten Blickwinkel und geistigen Horizont.

Kein Wunder das die Eliten und deren Handwerker in Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft das Volk so verachten. Es lässt ja alles mit sich machen.

Maya
28.05.2015, 13:13
Ach so, IS-Sympathisanten wären sich also nur gegen Unterdrückung? Warum fangen denn die Unterstützer und Sympathisanten der IS nicht an die Unterdrückung in ihren Heimatländern zu bekämpfen? Von den paradiesischen Zuständen der Grauen Wölfe, Gülen, Mili Görus in Deutschland können die "Minderheiten" in der Türkei, Saudi Arabien, Katar und der Türkei nur träumen. Mal ein paar Beispiele: Im Juni nahm IS Mossul ein. Nach Bagdad die zweitgrößte Stadt. Bis 1932 gab es dort keine arabische Mehrheit. Das Haus des Assyrers Tobiya Zoma wurde als erstes mit einem arabischen "N" für Nazarener (Christ) markiert. Welche Leute hat er denn unterdrückt? Hier mal ein Interview mit Zoma
http://www.aina.org/news/20141210231844.htm

Robert Baum aus Solingen ist einer von mindestens 14 Selbstmordattentätern, die sich im Irak und Syrien in die Luft sprengten. Dabei tötete er über 50 Menschen. Wie wurde er denn unterdrückt und wie hat er sich mit seinem Massenmord gegen "Unterdrückung" gewehrt?
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/deutscher-sprengte-sich-fuer-is-in-die-luft-grossfamilien-jungen-maedchen-der-dschihad-lockt-neue-kaempfer-aus-europa_id_4199243.html

Die IS wird auch von einigen arabischen Finanziers wie Jamal Ahmed al-Fadl, Abdulrahman al-Nuaymi und Abdul Karim Al Thani unterstützt. Die meisten hocken in Katar, werden dort aber nicht unterdrückt, sondern arbeiteten teilweise mit dem Königshaus so wie al-Nuaymi zusammen. Unterdrücker wehren sich also gegen Unterdrückung?

Hier geht es um Sigfried Borchert, einen deutschen Terroristen, auch Prügeln ist als Terror einzustufen.*

Was den IS betrigfft, der wird auch mit Deuschen Waffen unterstützt, also Butter bei die Fische und erst mal weg mit den "Anti Terror Gesetzen" und ALLE bürgerlichen Freiheiten hier zurück auf den Stand von vor 9/11!!!

cornjung
28.05.2015, 14:11
Hier geht es um Sigfried Borchert, einen deutschen Terroristen, auch Prügeln ist als Terror einzustufen.*
Unsinn. Zwar sollen auch Propagandisten der Asyl-Mafia und Flüchlings-schleuser-industie zu Wort kommen, die wollen ja ihr Milliarden-SCHLEUSER- Gewinne nicht verlieren, aber sie sollten bei der Wahrheit bleiben.

Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Hartz4-Migranten und Zigeuner leben von deutschen Sozial-leistungen, und beleidigen, prügeln und vermüllen Deutschland. Die Deutschen wehren sich nur gegen die eingeschleusten Prügler, Sozial-schmarotzer und kriminellen Zudringlinge und verteidigen Deutschland. In NOTwehr !!!

Es ist eine Schande, dass alte und schwache Deutsche in Deutschland im Müll nach Flaschen suchen und bei der deutschen Tafel neben eingeschleusten Asylanten, angeblichen Flüchtlingen, Negern und Zigeunern um eine Scheibe trockenen Brotes anstehen müssen. Deutschland hat kein Geld für Deutsche, aber Milliarden für Millionen Ausländer.

Warum verschweigst du eigentlich beharrlich und penetrant, dass die reichsten arabischen Golf-Staaten weder arabische Flüchtlinge aufnehmen, geschweige denn auch nur einem einzigen Ausländer oder Migranten Hartz4 bezahlen, dafür aber Millionen Fremde aufs Übelste ausbeuten ( Katar !!!!!!! ) und hier den Bau täglich neuer Moscheen finanzieren ?

Brotzeit
28.05.2015, 14:26

"Herzlichen Gluckwunsch!"
Schon der erste Satz von Dir ist absurd!
Wenn du mal genau gelesen hättest ; andere Beiträge von mir in anderen Threads gelesen und verstanden hättest;
dann würdest Du kapiert haben , daß der leichtfertige Umgang mit der längst unwirksam gewordenen "Nazipeitsche" deinerseits vollkommen überflüssig ist! Ich habe Nichts übrig für Nazis! ( - BTW : Nicht jeder der gegen unkontrollierte und übermässige Einwanderung ist , der ist automatisch ein "Rechter" oder "Nazi"- ) Ebenso ist es überflüssig präventiv und generell Jemanden direkt Eingangs eines Beitrages in die rechte Ecke zu schieben!

Noch was ...
"Unser Europa" ...............
Es gibt kein "unser Europa" ...
Dieses krank geborene Kind bzw. "Gebilde" ; diese mafiöse Struktur aus Korruption ; Wirtschaft und Politik namens Europa ( Übrigens : Europa ist die Göttin des Lichts und der Verblendeten - ) ist ein Gebilde , daß den "Bürgern Europas" :crazy: :blabla: :fizeig: seitens der Politik(er) aufoktroiert wurde! Gerade "wir Deutschen" wurden nicht gefragt .....
Nach dem gescheiterten Römischen Reich ; dem gescheiterten 3 Reich wird Europa das nächste "Reich" sein , daß früher oder später scheitert bzw. scheitern wird! Doch das warden wir nicht mehr erleben! ( Hoffe ich! )

Brotzeit
28.05.2015, 14:35
----------- Gekürzt ------------

Schau mal, unser Europa. Was Hitler mit kriegerischen Mitteln erreichen wollte, haben wir doch heute. Freizügigkeit in ganz Europa. ..........

--------------- Gekürzt ---------------

Tatsächlich !
Doch mit dem Unterschied, daß es nicht physische /miltärische Gewalt war , die einst das heutige "Europa" zusammen presst(e) ; sondern es ist heute die psychische / poltische Gewalt über die Köpfe der Menschen hinweg von Oben herab ........

Der "Knall" wird kommen! ............

Deutschmann
28.05.2015, 16:23

Servus umananda

Muss ich dir zustimmen. Europa ist wirklich toll. Leider wird dieses Europa wie wir es kennen, momentan mit Karacho an die Wand gefahren - mit reger Beteiligung Deutschlands. Und es braucht nicht mal viel Phantasie: der Schuldige an einem "kaputten" Europa werden wieder wir sein.

Xarrion
28.05.2015, 16:27

Was den IS betrigfft, der wird auch mit Deuschen Waffen unterstützt, also Butter bei die Fische und erst mal weg mit den "Anti Terror Gesetzen" und ALLE bürgerlichen Freiheiten hier zurück auf den Stand von vor 9/11!!!

Genau. Und Furzen ist vermutlich Gaskrieg, nicht wahr?

sibilla
28.05.2015, 16:43
Genau. Und Furzen ist vermutlich Gaskrieg, nicht wahr?

du wieder :haha:

stimmt aber, du hast schon recht.

grüßle s.

umananda
28.05.2015, 17:05
Muss ich dir zustimmen. Europa ist wirklich toll. Leider wird dieses Europa wie wir es kennen, momentan mit Karacho an die Wand gefahren - mit reger Beteiligung Deutschlands. Und es braucht nicht mal viel Phantasie: der Schuldige an einem "kaputten" Europa werden wieder wir sein.

Europas Reichtum beruht ganz wesentlich auf seiner sprachlichen Vielfalt. Jeder Eingriff stört empfindlich die Einzigartigkeit unseres Kontinentes. Selbst innerhalb des deutschen Sprachraums spielen die regionalen Besonderheiten eine wichtige Rolle. Europa bildete sich aus vielen einheimischen Volksgruppen und nicht durch Einwanderung. Es wird keinen Schuldigen geben, dem man explizit an den Pranger stellen kann, sondern jede einzelne Volksgruppe sollte um seine eigene Identität kämpfen. Darauf sollte sich die Solidarität unter den europäischen Völkern konzentrieren. Man sollte jedem Land die größtmögliche Autonomie überlassen und keine zentralistische Gleichmacherei dulden. Wir alle sind gefordert ... weder Deutschland noch Frankreich können Europa alleine stemmen. Ein gemeinsames freies Europa mit autonomen Staaten. Eine andere Alternative gibt es nicht.

Servus umananda

Parker
28.05.2015, 17:15

Jedefalls läßt man Siggi nicht verhungern. Über seine Frau bekommt er, was man da eben bekommt. Die bösen Tafelleute tun also faktisch erheblich mehr für ihn als seine Kameraden.

Tantalit
28.05.2015, 17:18
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....

Was wirfst du ihm denn konkret vor und welcher Verbrechen hat er sich denn schuldig gemacht?

Parker
28.05.2015, 17:21
[...]
Warum verschweigst du eigentlich beharrlich und penetrant, dass die reichsten arabischen Golf-Staaten weder arabische Flüchtlinge aufnehmen, geschweige denn auch nur einem einzigen Ausländer oder Migranten Hartz4 bezahlen, dafür aber Millionen Fremde aufs Übelste ausbeuten ( Katar !!!!!!! ) und hier den Bau täglich neuer Moscheen finanzieren ?

Weil das einfach nix zur Sache tut. Weil Araber sich wie Araber verhalten, müssen wir nicht auch zu Arabern werden. Fertig. Muß man das echt täglich wiederkäuen? Nein. Muß man nicht.

hamburger
28.05.2015, 17:31
Weil das einfach nix zur Sache tut. Weil Araber sich wie Araber verhalten, müssen wir nicht auch zu Arabern werden. Fertig. Muß man das echt täglich wiederkäuen? Nein. Muß man nicht.

Bist du wirklich so naiv zu glauben, das in D das Elend der Welt gelindert werden kann?
Die Saudis haben gute Gründe, keine Flüchtlinge aufzunehmen.
Sie sind scheinbar intelligenter wie...zum Beispiel du.:D

Tantalit
28.05.2015, 17:32
Europas Reichtum beruht ganz wesentlich auf seiner sprachlichen Vielfalt. Jeder Eingriff stört empfindlich die Einzigartigkeit unseres Kontinentes. Selbst innerhalb des deutschen Sprachraums spielen die regionalen Besonderheiten eine wichtige Rolle. Europa bildete sich aus vielen einheimischen Volksgruppen und nicht durch Einwanderung. Es wird keinen Schuldigen geben, dem man explizit an den Pranger stellen kann, sondern jede einzelne Volksgruppe sollte um seine eigene Identität kämpfen. Darauf sollte sich die Solidarität unter den europäischen Völkern konzentrieren. Man sollte jedem Land die größtmögliche Autonomie überlassen und keine zentralistische Gleichmacherei dulden. Wir alle sind gefordert ... weder Deutschland noch Frankreich können Europa alleine stemmen. Ein gemeinsames freies Europa mit autonomen Staaten. Eine andere Alternative gibt es nicht.

Servus umananda

Wenn du etwas vernünftiges schreibst frage ich mich immer warum du das tust und was du damit bezweckst.

Europas Reichtum beruht aber weniger auf der sprachlichen Vielfalt sondern auf dem überragenden Intellekt der Europäer, ihrer Kulturgeschichte und dem Fleiß der Deutschen, einer fast unfassbaren deutschen Leidenskultur,

seiner unbegrenzten Kreativität und jederzeit zu Höchstleistungen bereit zu sein.

PS: Deutschland stemmt zur Zeit Europa alleine, alle anderen sind nur mehr oder weniger Staffage. :D

Tantalit
28.05.2015, 17:35
Bist du wirklich so naiv zu glauben, das in D das Elend der Welt gelindert werden kann?
Die Saudis haben gute Gründe, keine Flüchtlinge aufzunehmen.
Sie sind scheinbar intelligenter wie...zum Beispiel du.:D

Mit Intelligenz hat das nichts zu tun, wenn 95% der Deutschen (hier im Forum gelesen) gegen mehr Einwanderung sind und es trotzdem passiert, dann hat das was mit Besatzung zu tun und mit sonst gar nichts.

hamburger
28.05.2015, 17:44
Mit Intelligenz hat das nichts zu tun, wenn 95% der Deutschen (hier im Forum gelesen) gegen mehr Einwanderung sind und es passiert trotzdem dann hat das was mit Besatzung zu tun und mit sonst gar nichts.

Nicht ganz, denn diese Leute artikulieren sich nicht öffentlich. Deswegen haben Menschen wie Chelsea die Meinungshoheit.

Fluchtachterl
28.05.2015, 21:31

Servus umananda

Doch es wird welche geben, die man auf den Pranger stellen muß und dies sind die eigenen Landsleute, die Entscheidungsträger, die einer Ideologie aber hauptsächlich der Macht wegen Europa in bestem Sinne auf dem Altar Babylons opfern. Das beginnt beim Landeshauptmann von Wien, geht über die anderen Landesregierungen, bis zur Bundesregierung mitsamt Bundespräsident und endet bei den Strippenziehern, die in Brüssel die Macht kaufen. Es sind die Schuldigen, die den Pranger und viel Schlimmeres verdient hätten. Kämpfen werden wir müssen, eben weil sie, die Politiker, sowie ihre Fadenzieher, uns in diese Lage gebracht haben. Es wäre nicht notwendig gewesen. Deshalb sind für mich Politiker heute nichts als Abschaum!

cornjung
29.05.2015, 08:47
Araber nehmen weder Flüchtlinge auf, noch bezahlen sie auch nur einen Cent Stütze an einen Ausländer oder Migranten. Die islamische Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie macht nur mit den gutmenschigen und trotteligen Christen gute Geschäfte. Nur die schaufeln sich ihr eigenes Grab.

Rechtsradikalen brauchen nur ein Tritt in den Hintern und Entzug des Staatlichen Sozialhilfe. Das genügt! Die meisten ja 98 % der rechtsradikalen auch hier im Forum leben v0on der Stütze wegen Faulheit,Dummheit und Unfähigkeit!
Die meisten Rechten, die ich kenne, sind nicht rechtsradikal, sondern deutsch-national und mindestens wohlhabend. Und manche sogar sehr. Sie haben Unsummen an Steuern und " Wiedergutmachung " bezahlt. Die Pegida-Leute waren zu 90 % Gutverdiener, und Steuerzahler. Antifanten und Migranten sind Hartz4-Empfänger. Und genau die sind für immer mehr Flüchtlinge, die die USrael- Politik produziert, und die ihr zu uns schickt.

Und, ich bin Nationalist und bekomme keine Stütze! Rechtsradikal ist das Unwort "unserer" Qualitätsmedien
So ist es. Jeder Deutsche , der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie kritisiert, wird als rechtsradikaler Nazi diffamiert.

Uiuiui, Dayan. Du darfst nicht immer der israelischen Presse glauben,also in meinem Umfeld gehen sicher zwischen 80-90% der "Rechtsradikalen" einer geregelten Arbeit nach
Die israelische Presse denunziert jeden Rechten als Depp, Nazi und Sozialfall. Der quasi auf Kosten Isreals lebt.

Du meinst also, deutsche Sozialleistungen, die aus deutschen Steuern finanziert werden, sollen nur noch für Antifanten und Ausländer, wie Asylanten, Flüchtlinge, Migranten, Neger und Zigeuner verschleudert werden. Aber Deutsche sollen davon ausgenommen werden ? Du forderst also Diskriminierung der Deutschen in Deutschland ?

Nicht ganz, denn diese Leute artikulieren sich nicht öffentlich. Deswegen haben Menschen wie Chelsea die Meinungshoheit.
Die haben nicht nur Meinungshoheit, die WÄHLEN ! Die anderen schimpfen nur, aber wählen nicht.
50 % Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache.

Maya
29.05.2015, 09:17
Unsinn. Zwar sollen auch Propagandisten der Asyl-Mafia und Flüchlings-schleuser-industie zu Wort kommen, die wollen ja ihr Milliarden-
SCHLEUSER- Gewinne nicht verlieren, aber sie sollten bei der Wahrheit bleiben.

An die Schleuser traust Duuuu Dich bestimmt nich ran. Lieber an die Wehrlosen, die den Schleusern ihre letzten Ersparnisse in ihre Rachen geschmissen haben, um im vermeintlichen "Paradies Deutschland" neu anzufangen.
*

Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Hartz4-Migranten und Zigeuner leben von deutschen Sozial-leistungen, und beleidigen, prügeln und vermüllen Deutschland. Die Deutschen wehren sich nur gegen die eingeschleusten Prügler, Sozial-schmarotzer und kriminellen Zudringlinge und verteidigen Deutschland. In NOTwehr !!!

Lieber gebe ich meine Steuern den Flüchtlingen, den Hartz IV Empfängern, den "Asylanten" als den großen Finanzhaien, die uns noch unsere letzten Ersparnisse, unser bissl selber erwirtschaftetes Geld, unsere Rente streitig machen, damit die Großaktionäre noch mehr Profit absahnen können.

*Es ist eine Schande, dass alte und schwache Deutsche in Deutschland im Müll nach Flaschen suchen und bei der deutschen Tafel neben eingeschleusten Asylanten, angeblichen Flüchtlingen, Negern und Zigeunern um eine Scheibe trockenen Brotes anstehen müssen. Deutschland hat kein Geld für Deutsche, aber Milliarden für Millionen Ausländer.

Beschwer Dich bei der Finanzmafia, nicht bei den Flüchtlingen. Bissl mehr miteinander als Gegeneinander und Konkurrenz wirkt Wunder, glaub mir. Ich llasse mich durch Deine menschenverachtende Propaganda nicht einlullen. Das haben vorher schon andere Politiker versucht. Meistens sind sie damit gescheitert.
*

Weil die Flüchtlinge nicht die Ursache der Massenarmut sind. Derzeit tagt der G7 Gipfel, die größten Finanzhaie, die nix anderes wollen, als noch mehr Profit für die Großaktionäre, Banken und Konzerne. AUf Kosten der kleinen Leute, die die Zinsgewinne der Aktionäre am Ende bezahlen. Gegen die Milliarden und Abermilliarden, die dazu drauf gehen, ist das bissl Flüchtlings-Almosen Pillepalle. Das bissl Hartz IV Almosen Pillepalle. Ein anständige BGE IST FINANZIERBAR. Das Geld dazu ist da. Nur bleibt es bei den Großaktionären, Banken und Konzernen hängen. Die sind unser Feind, nicht die Flüchtlinge, nicht die linken, nicht die Moslems,....

Die meisten Rechten, die ich kenne, sind nicht rechtsradikal, sondern deutsch-national und mindestens wohlhabend. Und manche sogar sehr. Sie haben Unsummen an Steuern und " Wiedergutmachung " bezahlt. Die Pegida-Leute waren zu 90 % Gutverdiener, und Steuerzahler. Antifanten und Migranten sind Hartz4-Empfänger. Und genau die sind für immer mehr Flüchtlinge, die die USrael- Politik produziert, und die ihr zu uns schickt.

Weil die letzteren wissen, das die Flüchtlinge und Hartz IV Empfänger nicht die Ausbeuter sind, das in Wahrheit Kapitalisten, die ihre Hälse nicht voll genug kriegen können, die die Probleme der Wirtschaftskriese auf die Arbeiter, Arbeitslosen und Flüchtlige abwälzen wollen. Dazu braucht es den "starken Staat" damit diese Personekreise nicht aufmucken.

Maya
29.05.2015, 09:24
Tatsächlich !
Doch mit dem Unterschied, daß es nicht physische /miltärische Gewalt war , die einst das heutige "Europa" zusammen presst(e) ; sondern es ist heute die psychische / poltische Gewalt über die Köpfe der Menschen hinweg von Oben herab ........

Aha! Aber wenn einer Europa mit kriegerischen Mitteln "erobern" will ist das korrekt?

Brotzeit
29.05.2015, 11:21
Aha! Aber wenn einer Europa mit kriegerischen Mitteln "erobern" will ist das korrekt?

Entweder Du willst es nicht kapieren oder kapierst es nicht ............

Du bist so verbohrt , daß du nicht zwischen Zeilen liest.............
Wo habe ich mich explizit dahingehend wortwörtlich geäusserst , daß ich "mit kriegerischen Mitten" Europa "erobern" will ?
Bitte um entsprechendes Zitat!
Hast Du noch was Anderes auf Lager als präventive Unterstellungen ?

Brotzeit
29.05.2015, 11:24

Nur mals so .
Damit auch du es weißt ...
Ich halte von "Europa" garnichts.
Es ist eine sozialistisch oriente Normierungs- und Gleichschaltungsorganisation , in dem heute die Sozialisten in den Palästen sitzen und sich mästen , in deren Kellern sie einst hungerten!

Maya
29.05.2015, 12:17
Nur mals so .
Damit auch du es weißt ...
Ich halte von "Europa" garnichts.
Es ist eine sozialistisch oriente Normierungs- und Gleichschaltungsorganisation , in dem heute die Sozialisten in den Palästen sitzen und sich mästen , in deren Kellern sie einst hungerten!

Hohooo, interessante Ansicht. So sind also die Börsianer, die Großaktionäre, die wirklich großen Konzerne alles Sozialisten?

Da habe ich aber erhebliche Zweifel.

Ich bin froh über die europäische kulturelle Vielfalt. Über die vielen ausländischen Menschen in unseren Städten. Ich würde überaus begrüßen, wenn diese Ausländergruppen weniger ihr eigenes Ding durchziehen würden, sondern vielmehr im direkten Kontakt mit uns Deutschen stünden. Für die Kinder wäre das allemal ein Gewinn. Wenn die mit gleichaltrigen Deutschen Kindern spielen, lernen die unsere Sprache praktisch nebenbei, so wie das Kind ja auch seine Muttersprache lernt. Auch nur durch Hören und irgendwann selber das Wort erinnern und nachsprechen. Genau so könnten die Kids dann unsere Sprache lernen. Vielleicht könnten sogar die Deutschen Kinder auf demselben Weg ein wenig die Sprache der ausländischen Freunde lernen.*

Maya
29.05.2015, 12:19
Entweder Du willst es nicht kapieren oder kapierst es nicht ............

Du bist so verbohrt , daß du nicht zwischen Zeilen liest.............
Wo habe ich mich explizit dahingehend wortwörtlich geäusserst , daß ich "mit kriegerischen Mitten" Europa "erobern" will ?
Bitte um entsprechendes Zitat!
Hast Du noch was Anderes auf Lager als präventive Unterstellungen ?

Schon einmal haben Deutsche mit kriegerischen Mitteln Europa annektiert. Da werde ich bei geringstem nationalisischem Unterton hellhörig. Habe keinen Bock auf Krieg, auf Militärdiktatur, neue Grenzkontrollen in Europa und andere Schikanen.

Brotzeit
29.05.2015, 12:43
Hohooo, interessante Ansicht. So sind also die Börsianer, die Großaktionäre, die wirklich großen Konzerne alles Sozialisten?

Ich bin froh über die europäische kulturelle Vielfalt. Über die vielen ausländischen Menschen in unseren Städten. Ich würde überaus begrüßen, wenn diese Ausländergruppen weniger ihr eigenes Ding durchziehen würden, sondern vielmehr im direkten Kontakt mit uns Deutschen stünden. Für die Kinder wäre das allemal ein Gewinn. Wenn die mit gleichaltrigen Deutschen Kindern spielen, lernen die unsere Sprache praktisch nebenbei, so wie das Kind ja auch seine Muttersprache lernt. Auch nur durch Hören und irgendwann selber das Wort erinnern und nachsprechen. Genau so könnten die Kids dann unsere Sprache lernen. Vielleicht könnten sogar die Deutschen Kinder auf demselben Weg ein wenig die Sprache der ausländischen Freunde lernen.*

Nun ; ich nehme an , daß dier ein Mixgetränk aus Lambrusco ; Retsina ; Gin ; Pastis ; deutschem Bier und Wein vom Julius Echter Berg hervorragend schmeckt .......

Es sind die Unterschiede welche die Vielfalt ausmacht! Doch wenn man Kulturen vermischt , dann wird die Kultur einheitlich und hat keine Vielfalt mehr! Wenn man einen schlechten Weissswein mit einem guten Rotwein zusammen schüttet kommt nichts Besseres raus! Das was die Linken machen ist Vera.....g ! Das ist ungefähr genauso als würde man das Potential einer Batterie ausgleichen und dann uns erzählen , daß Spielzeugauto Europa fährt doch!

KuK
29.05.2015, 12:43
Ich wußte gar nicht, daß die Feststellung der Hilfsbedürftigkeit auch eine Gesinnungsprüfung voraussetzt.

Die "Tafel"-Organisatoren wollen das gespendete Zeug offenbar lieber von den aggressiven Muselhorden abräumen lassen, die die Ausgabestellen belagern, so daß deutsche Rentner sich dort gar nicht erst hintrauen.

Versuche mal in unserer Stadt an einigermaßen mittelqualitative Sachen der Tafel heranzukommen. - Fast unmöglich, weil sich die Sozialaufdringlinge auch hier massiv vordrängeln und die Deutschen ausgrenzen. Was ich von dortigen Mitarbeitern zu hören bekomme hat den schon klassischen Tatbestand der Diskriminierung erfüllt. Leute, die sich wehren, werden Opfer von Gewalt.

Aus welchem Programm hast Du denn diesen Blödsinn multikultureller Verblendung abgeschrieben? Die Realität funktioniert anders!

Brotzeit
29.05.2015, 12:45
Schon einmal haben Deutsche mit kriegerischen Mitteln Europa annektiert. Da werde ich bei geringstem nationalisischem Unterton hellhörig. Habe keinen Bock auf Krieg, auf Militärdiktatur, neue Grenzkontrollen in Europa und andere Schikanen.

Hallo !
Der Krieg ist seit dem 08 Mai 1945 aus!
Und die letzten Nazikrüppel sind am sterben!
Wir sind keine Nazis!
Der Rassismus ist nicht genetisch vererbbar!

Allerdings solltest Du bedenken:
Wir haben seit 70 Jahren Frieden in Europa ! Das ist die längste historisch nachweißbare Friedenphase in Europa ..........

Strandwanderer
29.05.2015, 13:26
. . .

Die von dir hier herbeigeplapperten "vielfältigen Kontakte" von Seiten der "ausländischen Menschen in unseren Städten" gibt es bekanntlich leider schon seit Jahrzehnten, jedenfalls soweit es um Türken, Araber, Sandneger und osteuropäische Banden geht:

in Form von Raubüberfällen auf offener Straße (vor allem durch deine "Kids"), Drangsalierung von deutschen Schülern, Belästigung und Vergewaltigung von deutschen Mädchen und Frauen und den "beliebten" Betrügereien an deutschen Senioren.

Noch mehr von diesen Verbrechen, mit denen das deutsche Volk permanent heimgesucht wird, brauchen wir nun wirklich nicht.

Maya
29.05.2015, 13:40
Nun ; ich nehme an , daß dier ein Mixgetränk aus Lambrusco ; Retsina ; Gin ; Pastis ; deutschem Bier und Wein vom Julius Echter Berg hervorragend schmeckt .......

Es sind die Unterschiede welche die Vielfalt ausmacht! Doch wenn man Kulturen vermischt , dann wird die Kultur einheitlich und hat keine Vielfalt mehr! Wenn man einen schlechten Weissswein mit einem guten Rotwein zusammen schüttet kommt nichts Besseres raus! Das was die Linken machen ist Vera.....g ! Das ist ungefähr genauso als würde man das Potential einer Batterie ausgleichen und dann uns erzählen , daß Spielzeugauto Europa fährt doch!

Wie sollte sich die deutsche mit der islamischen Kultur vermischen?

Maya
29.05.2015, 13:44
Hallo !
Der Krieg ist seit dem 08 Mai 1945 aus!
Und die letzten Nazikrüppel sind am sterben!
Wir sind keine Nazis!
Der Rassismus ist nicht genetisch vererbbar!

Allerdings solltest Du bedenken:
Wir haben seit 70 Jahren Frieden in Europa ! Das ist die längste historisch nachweißbare Friedenphase in Europa ..........

Prima, dann lass uns die verschieden kulturellen Enflüsse akzeptieren besser natürlich auch genießen.

Lass uns unseren Wohlstand gemeinsam genießen, statt den Börsianern und Großaktionären Milliardensummen in den A*** zu schieben. Investieren wir lieber das Geld in vernünftige Bildung für unseren Nachwuchs, für bessere Löhne, faire Bezahlung der Leistungserbringer an nder Basis,...

moishe c
29.05.2015, 13:48
Prima, dann lass uns die verschieden kulturellen Enflüsse akzeptieren besser natürlich auch genießen.

Lass uns unseren Wohlstand gemeinsam genießen, statt den Börsianern und Großaktionären Milliardensummen in den A*** zu schieben. Investieren wir lieber das Geld in vernünftige Bildung für unseren Nachwuchs, für bessere Löhne, faire Bezahlung der Leistungserbringer an nder Basis,...

DU bist ja noch nicht "gebannt" :D

Wußtest du, daß Scheiße immer versucht oben zu schwimmen?

Nicht?

Dann lies mal das hier

Lass uns unseren Wohlstand gemeinsam genießen

:haha: :haha: :haha:

Maya
29.05.2015, 17:11
DU bist ja noch nicht "gebannt" :D

Wußtest du, daß Scheiße immer versucht oben zu schwimmen?

Nicht?

Dann lies mal das hier

:haha: :haha: :haha:

Damit bist Du genau so einer, der sich auf Kosten anderer bereichert. Dieb!*

Dien Profilbild sagt alles. Sogar vor militärischer Gewalt schreckst Du nicht zurück, um Deine Wohlstandsziele zu erreichen.

cornjung
29.05.2015, 17:23
An die Schleuser traust Duuuu Dich bestimmt nich ran. Lieber an die Wehrlosen...
Du kennst mich gar nicht. Ich habe noch nie jemanden angegriffen, geschweige denn je einen Wehrlosen auch nur angefasst, mich dafür aber gewehrt. Du Hasenfuss musst nicht von dir auf Andere schliessen.

Lieber gebe ich meine Steuern den Flüchtlingen, den Hartz IV Empfängern, den "Asylanten" als den großen Finanzhaien, die ...
Du und deine Antifa-Migranten- Genossen zahlen selber gar keine Steuern, dafür lebt ihr auf Kosten Anderer, nämlich als Diebe von deutschen Steuern. Ich lasse mich von deiner Agitation gegen Deutschland, deinem bashing und rassistischen und menschenverachtende Hetze gegen DEUTSCHE und Propaganda PRO ausländische Asyl-Mafia, PRO-islamische Flüchtlings-schleuser-industrie und pro Sozialschmarotzern nicht einlullen. Du und deine Genossen wollen nur Steuern für DEUTSCHE erhöhen. Zugunsten eingeschleuster Ausländer, auch Flüchtlinge genannt. Zu Lasten DEUTSCHLANDS. Millionen integrationsunwilliger Hartz4 Migranten sind euch noch nicht genug. Und bald sollen sogar alte kranke Deutsche wie Siegfried Borchardt von deutschen Sozialleistungen ausgeschlossen werden.

Schon einmal haben Deutsche mit kriegerischen Mitteln Europa annektiert.
Ja, die dritte geplante Zerstörung läft.... schon zweimal wurde Deutschland annektiert, besiegt und zerstört . Da werde ich bei der derzeitigen Invasion, Tsunami und Umvolkung durch eingeschleuste Asylanten, " Flüchtlingen " Islamisten, Neger und Zigeuner sehr hellhörig.

moishe c
29.05.2015, 20:28

Dien Profilbild sagt alles. Sogar vor militärischer Gewalt schreckst Du nicht zurück, um Deine Wohlstandsziele zu erreichen.

Ich denke mal daß du mich nicht persönlich kennst. Daher kannst du auch nicht wissen, daß ich zu den Bettelmönchen gehöre!

Meine Taschen sind leer. Ich habe allerdings einen langen Stock aus Eisenholz. Damit ich mir die Dummen (merkste was, du Dummer :D ) vom Halse halten kann!

Parker
29.05.2015, 21:36
Araber nehmen weder Flüchtlinge auf, noch bezahlen sie auch nur einen Cent Stütze an einen Ausländer oder Migranten. Die islamische Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie macht nur mit den gutmenschigen und trotteligen Christen gute Geschäfte. Nur die schaufeln sich ihr eigenes Grab.
[...]

Wir sind aber keine Araber und zum Vorbild wollen wir uns die auch nicht nehmen.

Anita Fasching
29.05.2015, 22:41
Mit ebendiesen muss der jetzt die Tafel teilen. :))))

Na wer schon, wenn ständig die Rede von Hartz IV Schmarotzern u.a. die Rede ist. Wer kommt denn immer wieder mit solch menschenverachtenden Parolen.

Ich freue mich richtig, das es jetzt mal einen aus ebendieser Kaste erwischt, der jetzt selber so "schmarotzt", jetzt selber die "soziale Hängematte" zu spüren bekommt. :))))

Wieso ziehen Nationalisten über Harzer her?
Wer als Deutscher unverschuldet in diese Abwärtsspirale gerät, hat die volle Solidarität.
Ausgenommen sind natürlich wirkliche Schmarotzer und Leute, die aufrund ihrer Herkunft niemals etwas in die Sozialkassen einzahlen konnten und offensichtlich auch nicht wollen.
Deine durch Halbwissenheit geprägte Sozialkompetenz lässt eine vernünftige Einschätzung der Lage freilich nicht zu.
Vielleicht aber bist du auch nur in den frühen Neunzigern hängengbleiben, wo wirklich einige durch die soziale Hängematte gefallene Volksgenossen durch stupide Schläger ermordert wurden.

Wolf Fenrir
29.05.2015, 22:47
Bei Gelegenheit bedauer ich den "Armen SS Siggi" ach ne der will ja lieber SA Siggi genannt werden....:vogel::wand:

Dayan
29.05.2015, 22:54
Aha! Aber wenn einer Europa mit kriegerischen Mitteln "erobern" will ist das korrekt?Ich unterscheide sehr wohl zwischen Rechten und Rechtsradikalen=Nazis!Recährten.Nazis sind Feinden der Deutschen und der Rest der Welt sind unseren Freunden und Kampfes gefährten!

Maya
30.05.2015, 08:55
Du kennst mich gar nicht. Ich habe noch nie jemanden angegriffen, geschweige denn je einen Wehrlosen auch nur angefasst, mich dafür aber gewehrt. Du Hasenfuss musst nicht von dir auf Andere schliessen.

Richtig, ich kenne Dich nicht und seit 9/11 gilt keine Unschuldsvermutung mehr. Da reicht der kleinste Verdacht aus, um jemanden zu verurteilen. Schaff den Anti Terror Quatsch wieder ab, gib uns jene Bürgerrechte zurück, die wir vor 9/11 hatten und gut is. Vorher ist gegenüber Leuten wie Dir Generalverdacht angesagt.

Du und deine Antifa-Migranten- Genossen zahlen selber gar keine Steuern, dafür lebt ihr auf Kosten Anderer, nämlich als Diebe von deutschen Steuern. Ich lasse mich von deiner Agitation gegen Deutschland, deinem bashing und rassistischen und menschenverachtende Hetze gegen DEUTSCHE und Propaganda PRO ausländische Asyl-Mafia, PRO-islamische Flüchtlings-schleuser-industrie und pro Sozialschmarotzern nicht einlullen. Du und deine Genossen wollen nur Steuern für DEUTSCHE erhöhen. Zugunsten eingeschleuster Ausländer, auch Flüchtlinge genannt. Zu Lasten DEUTSCHLANDS. Millionen integrationsunwilliger Hartz4 Migranten sind euch noch nicht genug. Und bald sollen sogar alte kranke Deutsche wie Siegfried Borchardt von deutschen Sozialleistungen ausgeschlossen werden.

Klar! Aber Duuuu zahlst natürlich treu und brav Deine Steuern. Nun, wer es glaubt, wird selig. Bisher haben noch immer die kleinen Leute die Hauptlast der Kriese getragen. Da gehört einer wie Du definitiv NICHT dazu.
*

Ja, die dritte geplante Zerstörung läft.... schon zweimal wurde Deutschland annektiert, besiegt und zerstört . Da werde ich bei der derzeitigen Invasion, Tsunami und Umvolkung durch eingeschleuste Asylanten, " Flüchtlingen " Islamisten, Neger und Zigeuner sehr hellhörig.

KLar, die Asylanten verurteilen, aber die Schlepper weitermachen lassen.*

Damit das Feindbild Ausländer aufrecht erhalten werden kann.

Und damit die Großaktionäre weiterhin satte Gewinne auf Kosten der kleinen Leute einfahren können, die Großkonzerne weiter billige Arbeitssklaven verfügbar haben, die Politiker weiterhin fette Diäten kassieren können,.... Dort gehen die Steuern hin. Die Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge sehen davon so gut wine NICHTS, auch die deutschen Rentner werden mit Hungerrente abgespeist. Was ebenfalls NICHT die Schuld der vielen Ausländer ist.

Daran sind die Ausländer NICHT schuldig zu sprechen.*

Was regst Du Dich über Umvolkung auf. Geh doch mit, da hin, wo die neuen Deutschen angesiedelt werfden sollen. Völkerwanderungen hat es in der Geschichte der Menschheit immer gegegben.

Und noch mal, zum Mitschreiben: Niemand ist gezwungen, den islamischen Glauben anzunehmen.

Maya
30.05.2015, 08:56
Ich denke mal daß du mich nicht persönlich kennst. Daher kannst du auch nicht wissen, daß ich zu den Bettelmönchen gehöre!

Meine Taschen sind leer. Ich habe allerdings einen langen Stock aus Eisenholz. Damit ich mir die Dummen (merkste was, du Dummer :D ) vom Halse halten kann!

Ja ich merke was. War nach 1945 auch so. Keiner wollte dabei gewesen sein. Aber vorher Heil brüllen!

Maya
30.05.2015, 09:05
Wieso ziehen Nationalisten über Harzer her?
Wer als Deutscher unverschuldet in diese Abwärtsspirale gerät, hat die volle Solidarität.

Jaaaaaa, gaaaanzzz betimmt. Wer das glaubt, wird selig. Meinst Du, ich kapier den verachtenden Unterton hier im Forum nicht. Guck ruhig auch mal in die Hartz IV Stränge, wier da gehetzt wird. Ist glaub ich grad wieder einer dazu eröffnet, zur Verfassungswidrigkeit von Hartz iV Kürzungen, glaub ich gelesen zu haben.

*Ausgenommen sind natürlich wirkliche Schmarotzer und Leute, die aufrund ihrer Herkunft niemals etwas in die Sozialkassen einzahlen konnten und offensichtlich auch nicht wollen.

Für letztere hilft eine zeitnahe Arbeitserlaubnis.*

Deine durch Halbwissenheit geprägte Sozialkompetenz lässt eine vernünftige Einschätzung der Lage freilich nicht zu.
Vielleicht aber bist du auch nur in den frühen Neunzigern hängengbleiben, wo wirklich einige durch die soziale Hängematte gefallene Volksgenossen durch stupide Schläger ermordert wurden.

Was heißt hier Hablwissen. ALs ich Kind war, waren die Juden die schlimmen Schmarotzer, heutze sind es die Moslems und "Asylanten". Die Geschichte wiederholt sich. Heute ist es halt schwieriger, den Leuten glauben zu machen, das die hohe Politik immer und zu jeder Zeit alles zu Gunsten der kleinen Leute richtig macht.

Heute wissen die Menschen halt, das die wahren Ausbeuter und Sozialschmarotzer in der Politik und Wirtschaft sitzen, Großaktionäre, Konzerne, die zu geizig sind, anständigen Lohn zu bezahlen, Girige Politiker, die jährich ihre ohnehin schon fetten Diäten auf Steuerzahlerkosten vermehren. Die Zinsgewinne der Großaktionäre muss auch einer bezahlen. Du bestimmt nicht. Der Steuerzahler kommt für die Zinsen auf.

autochthon
30.05.2015, 09:12
@Maya: In Beitrag 372 rätst Du Cornjung am Ende Deines postings er könne ja gehen, wenn er wollte.

Fr. Esskandari..... !? Sind Sie es???

Maya
30.05.2015, 09:18
Ich unterscheide sehr wohl zwischen Rechten und Rechtsradikalen=Nazis!Recährten.Nazis sind Feinden der Deutschen und der Rest der Welt sind unseren Freunden und Kampfes gefährten!

Da gibt es diesen Wikipedia Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Danach gab es in der nationalsozialistischen Ideologie auch sozale Elemente. Sogar recht begrüßenswert gute. Um aber diese vom Ballast der übrigen Bestandteile, der menschenverachtenden nämlich zu extrahieren, muss man nicht unbedingt Rechts orintiert sein. Auch die Linken haben in ihrer Ideologie soziale Elemente.

Nur sind unter den Nationalsozialisten nur diejenigen in den Genuss der sozialen Sehnungen gekommen, die nach Ansicht der Nationalsozialisten auch wirklich Deutsche waren.*

Dies mag auf den ersten Blick gut sein. Aber wer da als Deutscher gilt, konnte in der Praxis recht willkürlich entschieden werden.

Ich habe vor eineigen Jahren die Ausstellung "Tödliche Medizin" gesehen. Da wurden Menschen nach ihrem Gesichtstyp analysiert und dann eingeordnet. Da wurden kranke ausgesondert und später im Rahmen des Euthanasie Programmes ermordert. Spätestens da wird es hochgradig menschenverachtend.

Heute wird so viel produziert, daß es bei vernünftiger Auslastung aller Betreibe sehr wohl auch für Behinderte, psychisch kranke, Krüppel und andere, ja sogar noch für in unserem Land lebende Ausländer reicht. Für Großaktionäre, Für Politikerdiäten, für die Alimentiewrung der Kirche reicht es schließlich auch. Und für die Rüstung allemal.

Hitler hat das durch das Euthansieverfahren bei der Krankenpflege eingesparte Geld für seinen Krieg verwendet und so eben gerade nicht für die soziale Versorgung der "richtigen Deutschen".

Ich kenne psychisch kranke Frauen, die völlig gesunde Kinder geboren haben, ich kenne aber auch gesunde Frauen, die behinderte oder psychisch kranke Kinder geboren haben. Erbgesundheit ist somit widerlegt. Ich kenne eine Frau, die ihr behindertes Kind bewusst angenommenhat und aufrichtig liebt und sich echt rührend aufopferungsvoll um dieses Kind kümmert. Die Euthamnasie war ein Verbrechen.

autochthon
30.05.2015, 09:29
@Maya: Wo(!?) "spielte" "Tödliche Medizin"?

moishe c
30.05.2015, 10:28
Ja ich merke was. War nach 1945 auch so. Keiner wollte dabei gewesen sein. Aber vorher Heil brüllen!

Weshalb sollte ich "Heil" brüllen?

"Ich komme nicht zu heilen!
Ich komme zu richten!" :sark:

moishe c
30.05.2015, 10:42
Da gibt es diesen Wikipedia Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Danach gab es in der nationalsozialistischen Ideologie auch sozale Elemente. Sogar recht begrüßenswert gute. Um aber diese vom Ballast der übrigen Bestandteile, der menschenverachtenden nämlich zu extrahieren, muss man nicht unbedingt Rechts orintiert sein. Auch die Linken haben in ihrer Ideologie soziale Elemente.

Nur sind unter den Nationalsozialisten nur diejenigen in den Genuss der sozialen Sehnungen gekommen, die nach Ansicht der Nationalsozialisten auch wirklich Deutsche waren.*

Dies mag auf den ersten Blick gut sein. Aber wer da als Deutscher gilt, konnte in der Praxis recht willkürlich entschieden werden.

Ich habe vor eineigen Jahren die Ausstellung "Tödliche Medizin" gesehen. Da wurden Menschen nach ihrem Gesichtstyp analysiert und dann eingeordnet. Da wurden kranke ausgesondert und später im Rahmen des Euthanasie Programmes ermordert. Spätestens da wird es hochgradig menschenverachtend.

Heute wird so viel produziert, daß es bei vernünftiger Auslastung aller Betreibe sehr wohl auch für Behinderte, psychisch kranke, Krüppel und andere, ja sogar noch für in unserem Land lebende Ausländer reicht. Für Großaktionäre, Für Politikerdiäten, für die Alimentiewrung der Kirche reicht es schließlich auch. Und für die Rüstung allemal.

Hitler hat das durch das Euthansieverfahren bei der Krankenpflege eingesparte Geld für seinen Krieg verwendet und so eben gerade nicht für die soziale Versorgung der "richtigen Deutschen".

Ich kenne psychisch kranke Frauen, die völlig gesunde Kinder geboren haben, ich kenne aber auch gesunde Frauen, die behinderte oder psychisch kranke Kinder geboren haben. Erbgesundheit ist somit widerlegt. Ich kenne eine Frau, die ihr behindertes Kind bewusst angenommenhat und aufrichtig liebt und sich echt rührend aufopferungsvoll um dieses Kind kümmert. Die Euthamnasie war ein Verbrechen.

1. Und wie kommen wir jetzt zurück zu Herrn Siegfried Borchardt, der Tafel und der Hetze der Servilgaragierten gegen ihn?

2. Du laberst den BLÖD-Stuß daher! Und hast Null Ahnung!

Heute wird so viel produziert, daß es bei vernünftiger Auslastung aller Betreibe sehr wohl auch für Behinderte, psychisch kranke, Krüppel und andere, ja sogar noch für in unserem Land lebende Ausländer reicht.

Nein! "Es" reicht nicht für "alle"!

Beispiel:

- meine "verlorenen" Rentenpunkte
- meine wesentlich gekürzte gesetzliche Krankenversicherung!

Lege dich mit den Verursachern und Nutznießern an, denen hier (du benennst sie ja selbst)

Für Großaktionäre, Für Politikerdiäten, für die Alimentiewrung der Kirche reicht es schließlich auch.

und nicht mit einem Siegfried Borchardt und seinen gelegentlichen Einkäufen bei einer Tafel!

Patriotistin
30.05.2015, 10:49

Ja wohl-stand gemeinsam für die meinigen und mich, für die die zu meiner Familie ( Volk) gehören, ob das
nun Hazer, Alte, Behinderte , Schwache sind, die starken dieser Gesellschaft haben diese mit aufzufangen ...von diesen Menschen deren Vorfahren haben
für diese Land ebenalls gekämpft , es zu dem gemacht was es ist, haben es uns als Erbe hinterlassen, daher haben genau diese Nachkommen
das recht auf diesen Wohlstand den du anpreist.....und niemand anders....

Leseratte
30.05.2015, 12:19
Das journalistische Niveau der Dortmunder Systempresse erreicht einen neuen Tiefpunkt: In einem Artikel, den die „Ruhr Nachrichten“ am Dienstag (26. Mai 2015) veröffentlichten (http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Gemeinnuetzige-Hilfsorganisation-Neonazi-Siegfried-Borchardt-kauft-bei-der-Tafel-ein;art930,2720001), empört sich die Redaktion unterschwellig darüber, dass der bekannte Nationalist Siegfried Borchardt (https://www.facebook.com/pages/Siegfried-Borchardt/332929040155637) Kunde der Tafel sei – obwohl es gerade die Hetze der Massenmedien gewesen ist, die dazu führte, dass der gelernte Industriekaufmann Borchardt, der seit mehreren Jahrzehnten in der nationalen Bewegung politisch aktiv ist, aufgrund seines Engagements mittlerweile keine Beschäftigung in seinem erlernten Beruf mehr findet, da potentielle Arbeitgeber gezielt unter Druck gesetzt werden. Mit kaum zu überbietender Dreistigkeit, bezeichnete ein Journalist des Funke-Blättchens (welches erfreulicherweise sinkende Auflagen zu verzeichnen hat) Borchardt bei einer telefonischen Kontaktaufnahme sogar als „Sozialschmarotzer“.

http://www.dortmundecho.org/2015/05/sozialschmarotzer-siegfried-borchardt-ruhr-nachrichten-machen-stimmung-gegen-tafelbesucher/

Brotzeit
30.05.2015, 12:35
Wie sollte sich die deutsche mit der islamischen Kultur vermischen?

Überhaupt nicht! Und genau das ist das Problem mit den Kopfwindelträgern...... SIE wollen nicht!
Aber unsere sogenannten Politiker wollen das .........

Veruschka
30.05.2015, 12:35
Widerliche, unterschwellige Stimmungsmache der "Ruhr Nachrichten" gegen den bekannten Nationalisten Siegfried Borchardt: Nachdem unter anderem jahrzehntelange Pressehetze und Diffamierungen durch den politischen Gegner dazu geführt haben, dass der gelernte Industriekaufmann Siegfried Borchardt keinen Arbeitgeber mehr findet, der dem Druck standhält, wird nun Stimmung gegen Borchardt gemacht, weil er als Hartz-4-Empfänger Leistungen der Tafel in Anspruch nimmt.

Erst bringen die die Menschen mit ihrer hetze und Verleumdungen soweit und dann wird weiter munter gehetzt das die Balken beigen ,widerwärtig und echt krankes ehrloses Pack !!!!
Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:Oh nein: "SS- Sigi" geht es schlecht?!
Ja, aber Patriotistin (warum eigentlich nicht Patriotin?), wo sind denn seine ganzen Kameraden geblieben? Kann ihm denn keiner helfen?!:hd:

Brotzeit
30.05.2015, 12:38

"Geniessen" ? ...
Wo lebst du ?
Die haben hier keine separaten Kulturghettos zu bilden ..........
Es kann und darf keinee separaten Kulturbereiche geben .....
Es ist unser Land und die Zugereisten / "Gäste" haben sich uns so anzupassen und verhalten , daß sie nicht mehr auffallen! - In jeder Hinsicht! -

Brotzeit
30.05.2015, 12:40

Maya; Du lernst es nicht!
Du präsentierst und argumentierst mit Hilfe von präventiven Vorurteilen Maya.
Du benutzt die "Techniken" , die du bei Anderen kritisierst!
Seit wann haben wir immer uns überall der Donator und das Sozialamt der Welt zu sein ?
Auch ich kam aus wiederlichen Verhältnissen und habe mich nach oben gekämpft!
Und zwar ohne , daß ich das Sozialamt in Anspruch genommen habe!
Das ganze Leben ist ein täglicher Kampf bei dem Einem Nichts geschenkt wird!
Doch Du und deine Klientel meinen mit einer Selbstverständlichkeit die nur so vor Arroganz strotzt,
daß die Anderen immer und überall gefälligst zu geben haben!

LOL
30.05.2015, 13:27
Weshalb sollte ich "Heil" brüllen?

"Ich komme nicht zu heilen!
Ich komme zu richten!" :sark:Dein einziges Problem dabei ist:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..."

Maya
30.05.2015, 17:23
Ja wohl-stand gemeinsam für die meinigen und mich, für die die zu meiner Familie ( Volk) gehören, ob das
nun Hazer, Alte, Behinderte , Schwache sind, die starken dieser Gesellschaft haben diese mit aufzufangen ...von diesen Menschen deren Vorfahren haben
für diese Land ebenalls gekämpft , es zu dem gemacht was es ist, haben es uns als Erbe hinterlassen, daher haben genau diese Nachkommen
das recht auf diesen Wohlstand den du anpreist.....und niemand anders....

Wer sind denn die Dinigen?

Nur die die politisch Deiner Auffassung sind?

Nur ethnisch Deutsche?

Alle ethnisch deutschen, egal welchen Aussehens?

Auch kranke?

Auch psychisch kranke?

So allegmein, wie Du hier schreibst, könnte ich mich fast Deinen Ausführungen anschließen, aber wie sieht die Paraxis aus?

Ich mache allerdings nicht die Ausländer, Asylberwerber, Flüchtlinge für unsere soziale Misere verantwortlich, sondern Großaktionäre, deren exorbitate Zinsgewinne ja irgendwer bezahlen muss, die Kirche, die jährlich 200-300Mio.€ vom Staat abkassiert. Der Bürger wird nicht gefragt, ob er diesen Heuchlerhaufen auch unterstützen will. Großkonzerne bezahlen immer weniger für die von den kleinen Leuten erbracte eigentliche Arbeitsleistung. An all diesen Machenschaften haben unsere ausländischen Mitbürger keinerlei Schuld.*

Das Einzige was auch mir hir Sorge macht, ist, das noch mehr Leute damit in unseren Arbeitsmarkt drängen und die Konkurrenz verschärfen. Mit einem gerechteren System oder auch nur menschenwürdigem Mindestlohn wäre aber auch dieser Punkt bald erledigt, weil dann auch kein Ausländer unter diesem Mindestlohn arbeiten würde und so dann der gewissenhafteste und dennoch schnellste Arbeitnehmer den Job bekommen würde.

Maya
30.05.2015, 17:30
Überhaupt nicht! Und genau das ist das Problem mit den Kopfwindelträgern...... SIE wollen nicht!
Aber unsere sogenannten Politiker wollen das .........

Und das unsere Politiker das wollen finde ich gut. Wie sonst sollen deren Kinder deutsch lernen. Das geht am besten im täglichen Zusammensein mit deutschen Kindern.

Maya; Du lernst es nicht!
Du präsentierst und argumentierst mit Hilfe von präventiven Vorurteilen Maya.
Du benutzt die "Techniken" , die du bei Anderen kritisierst!
Seit wann haben wir immer uns überall der Donator und das Sozialamt der Welt zu sein ?
Auch ich kam aus wiederlichen Verhältnissen und habe mich nach oben gekämpft!
Und zwar ohne , daß ich das Sozialamt in Anspruch genommen habe!
Das ganze Leben ist ein täglicher Kampf bei dem Einem Nichts geschenkt wird!
Doch Du und deine Klientel meinen mit einer Selbstverständlichkeit die nur so vor Arroganz strotzt,
daß die Anderen immer und überall gefälligst zu geben haben!

Reg Dich besser über Großaktionäre, Kirche, geizige Konzerne und Politikerdiäten auf. Was da zusammenkommt, davon könnte die 4 Fache Menge Ausländer mit doppelten Sätzen alimentiert werden iuns sogar nioch anständige Berufsausbildung finanziert werden.

Kein Ausländer ist an sozialer Ungerechtigkeit schuld.

Anita Fasching
30.05.2015, 23:44
Jaaaaaa, gaaaanzzz betimmt. Wer das glaubt, wird selig. Meinst Du, ich kapier den verachtenden Unterton hier im Forum nicht. Guck ruhig auch mal in die Hartz IV Stränge, wier da gehetzt wird. Ist glaub ich grad wieder einer dazu eröffnet, zur Verfassungswidrigkeit von Hartz iV Kürzungen, glaub ich gelesen zu haben.

Gegen Schmarotzer, die zu faul sind und die Solidarität anderer ausnutzen, wird zu recht Kritik geübt.
Ich schrieb ja auch von unverschuldet in diese Situation geratene Landsleute. Diese haben freilich Anspruch, wer dagegen ist,kann kein nationalgesinnter Mensch sein.
Du willst allen Geld hinterherwerfen, egal ob sie Anspruch darauf haben oder je was dafür geleistet.
Dies ist eine sehr naive und in allen Menschen nur das Gute sehende Position, was dich als hoffnungslosen Traumtänzer outet.

Für letztere hilft eine zeitnahe Arbeitserlaubnis.*

Wieder vollkommen falsch!
Das Wörtchen"zeitnah" ist in dem Fall nicht zielführend, eher passt noch "temporär begrenzt", und zwar bis sie wieder dahin zurück müssen, wo sie hingehören und herkamen.
Natürlich nur nach intensiver Prüfung, ob sie fachlich auch geeignet sind und kein Einheimischer den Job will.

Was heißt hier Hablwissen. ALs ich Kind war, waren die Juden die schlimmen Schmarotzer, heutze sind es die Moslems und "Asylanten". Die Geschichte wiederholt sich. Heute ist es halt schwieriger, den Leuten glauben zu machen, das die hohe Politik immer und zu jeder Zeit alles zu Gunsten der kleinen Leute richtig macht.

Heute wissen die Menschen halt, das die wahren Ausbeuter und Sozialschmarotzer in der Politik und Wirtschaft sitzen, Großaktionäre, Konzerne, die zu geizig sind, anständigen Lohn zu bezahlen, Girige Politiker, die jährich ihre ohnehin schon fetten Diäten auf Steuerzahlerkosten vermehren. Die Zinsgewinne der Großaktionäre muss auch einer bezahlen. Du bestimmt nicht. Der Steuerzahler kommt für die Zinsen auf.

Nun fang doch nicht von den Juden an, die Lage war eine ganz andere. Du willst doch wohl einen fuchsschlauen und solventen jüdischen Schmuckhändler nicht mit einem dahergelaufenen Refugee aus Schwarzafrika vergleichen.
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun, der kleinkriminelle und nicht allerhellste Asylo ist deswegen auch keinen Deut besser, als der geldgierige Großkapitalist.
Beide gehören in die Schranken gewiesen.

Maya
31.05.2015, 09:19
Gegen Schmarotzer, die zu faul sind und die Solidarität anderer ausnutzen, wird zu recht Kritik geübt.
Ich schrieb ja auch von unverschuldet in diese Situation geratene Landsleute. Diese haben freilich Anspruch, wer dagegen ist,kann kein nationalgesinnter Mensch sein.

Wer ist wirklich unverschuldet in Hartz IV geraten. Wieviel Prozent de rhartzer sind das?

Du willst allen Geld hinterherwerfen, egal ob sie Anspruch darauf haben oder je was dafür geleistet.
*Dies ist eine sehr naive und in allen Menschen nur das Gute sehende Position, was dich als hoffnungslosen Traumtänzer outet.

Das mach ich schon seit Jahren bei den Großkapitalisten zwangsweise. Nein, ich will eine gerechte Umverteilung von oben nach unten.

Wieder vollkommen falsch!
Das Wörtchen"zeitnah" ist in dem Fall nicht zielführend, eher passt noch "temporär begrenzt", und zwar bis sie wieder dahin zurück müssen, wo sie hingehören und herkamen.
*Natürlich nur nach intensiver Prüfung, ob sie fachlich auch geeignet sind und kein Einheimischer den Job will.

Das sehe ich anders. Ein anständiger mindestlohn dazu reicht da völlig, ein Mindestlohn für den auch ein deutscher Besserverdiener noch arbeiten würde.

Nun fang doch nicht von den Juden an, die Lage war eine ganz andere. Du willst doch wohl einen fuchsschlauen und solventen jüdischen Schmuckhändler nicht mit einem dahergelaufenen Refugee aus Schwarzafrika vergleichen.
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun, der kleinkriminelle und nicht allerhellste Asylo ist deswegen auch keinen Deut besser, als der geldgierige Großkapitalist.
Beide gehören in die Schranken gewiesen.

UNter hitler wurden alle Juden verfolgt, eben weil sie Juden waren. Ein Kleinkrimineller könnte im Rahmen des Strafvollzuges arbeiten lernen aber nicht nur Strafarbeit sondern auch Ausbildung für eine auf dem Markt anständig bezahhlte Arbeit. Kommt der Täter aus einem bildunsfernen Milieu, so dient der Strafvollzug dazu, diesen Menschen zum Lernen zu zwingen. Dabei darf dem die Arbeit ruhig Spaß machen, aber er muss halt dran bleiben, so nah, das nach Haftentlassung ein Rückfall in die Kriminalität möglichst ausgeschlossen werden kann. Pauschalverurteilung lehne ich strikt ab.

Brotzeit
31.05.2015, 14:40
Und das unsere Politiker das wollen finde ich gut. Wie sonst sollen deren Kinder deutsch lernen. Das geht am besten im täglichen Zusammensein mit deutschen Kindern.

Nun ich habe erst letztens wiederholt gehört, wie man mir lachend mit Blick in die Augen sagte , daß ich gefälligst türkisch lernen sollte ........ Nun ; die Amtssprache ist Deutsch! Es ist Aufgabe der Eltern der Migranten ihre Kinder anzuhalten Deutsch zu lernen! Das aber tun sie; die überwiegende Anzahl der Migranten genau eben nicht!
Eben die quantitativ überwiegende Menge der F1 und F2-Generation der Migranten spricht heute selbst nach Hauptschulabschluss nicht richtig deutsch! Nur die wirklich immigratioswillige ; intelligente Minderheit , die auch studiert spricht ein korrektes Deutsch! Doch der überwiegende Teil der Migranten spricht heute immer
noch Kanackdeutsch in der Öffentlichkeit! Und unsere Kinder ; nur die dummen deutschen und linksabgedrehten Aboriginals finde es "kuhl" ..........( Nun man merkte es heute.... Die Kommunikation und intelektuelle Kommunikation ; das Lesen zwischen den Zeilen lesen klappt nicht mehr! Ich hab ´früher einem Lehrling mit Abitur bei zweiten Mal nur sagen müssen "Mach das mal bitte! Danke!" ........ Heute muss ich einem Azubi es zwei Mal erklären, um dann bei einer diskreten Kontrolle festzustellen , daß es nicht mal mehr klappt die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage zu justieren! ......) Daß das korrekte Formulieren von ganzen Sätzen in deutscher Sprache der Schlüssel zum beruflichen Aufstieg und gesellschaftlichen Anerkenntnis sind ; daß haben sie nicht begriffen! ........

Reg Dich besser über Großaktionäre, Kirche, geizige Konzerne und Politikerdiäten auf. Was da zusammenkommt, davon könnte die 4 Fache Menge Ausländer mit doppelten Sätzen alimentiert werden uns sogar nioch anständige Berufsausbildung finanziert werden.

Kein Ausländer ist an sozialer Ungerechtigkeit schuld.

Lenk nicht von Problem der Integrationsunwilligkeit ab!
Nicht wir haben die Schuld , daß die Ausländer sich nicht Integrieren! Sie haben sich unseren Gesetzen und kulturellen Gegebenheiten anzupassen! Es ist unser Land! Nicht wir haben uns anzupassen , sondern die Immigranten! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn! ..........( Ich habe in der Nachbarschaft seit ein paar Monaten eine türkische Familie wohnen , von der ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste oder gemerkt habe , daß sie immigriert ist .............. Wir haben uns immer freundlich mit dem typischen "Ey douh!" gegrüßt und letztens beim Fest haben wir zusammen eine Flasche eines guten fränkischen Weissweines gemeinsam genossen ........Der Mann sagte mir , daß er seine Tochter und seinen Sohn immer angehalten habe Deutsch zu sprechen und nur wenn er mit seiner Frau alleine zu Hause ist / war türkisch spricht .....Der Sohn studiert Germanistik und die Tochter Mathe......... Und das ohne Kopftuch und ohne das der Sohn wegen krimineller Handlungen aufgefallen ist ..............
Im Übrigen es ist auffallend, daß die Kriminalität gerade unter Immigranten aus südöstlichen Gefilden prozentual grösser ist als z. B. bei ein gewanderten Amerikanern oder Franzosen .........

Maya
01.06.2015, 12:06
Nun ich habe erst letztens wiederholt gehört, wie man mir lachend mit Blick in die Augen sagte , daß ich gefälligst türkisch lernen sollte ........ Nun ; die Amtssprache ist Deutsch! Es ist Aufgabe der Eltern der Migranten ihre Kinder anzuhalten Deutsch zu lernen! Das aber tun sie; die überwiegende Anzahl der Migranten genau eben nicht!
Eben die quantitativ überwiegende Menge der F1 und F2-Generation der Migranten spricht heute selbst nach Hauptschulabschluss nicht richtig deutsch! Nur die wirklich immigratioswillige ; intelligente Minderheit , die auch studiert spricht ein korrektes Deutsch! Doch der überwiegende Teil der Migranten spricht heute immer
*noch Kanackdeutsch in der Öffentlichkeit! Und unsere Kinder ; nur die dummen deutschen und linksabgedrehten Aboriginals finde es "kuhl" ..........( Nun man merkte es heute.... Die Kommunikation und intelektuelle Kommunikation ; das Lesen zwischen den Zeilen lesen klappt nicht mehr! Ich hab ´früher einem Lehrling mit Abitur bei zweiten Mal nur sagen müssen "Mach das mal bitte! Danke!" ........ Heute muss ich einem Azubi es zwei Mal erklären, um dann bei einer diskreten Kontrolle festzustellen , daß es nicht mal mehr klappt die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage zu justieren! ......) Daß das korrekte Formulieren von ganzen Sätzen in deutscher Sprache der Schlüssel zum beruflichen Aufstieg und gesellschaftlichen Anerkenntnis sind ; daß haben sie nicht begriffen! ........

Für jenen mickrigen Dumpinglohn, den die Unterschicht dieser Menschen*hier ausgezahlt erhält, kann der Arbeitgeber im Gegenzug deren Sprache lernen. Richtige Deutsch-Kenntnisse kriegt der dann halt gegen anständige Bezahlung. Punkt.

Eine Wasserwaage braucht keine Ausgleichsgewichte und das weiß auch Dein Lehrling.

Wenn die Ausbildungsinhalte komplexer werden muss auch macher gebürtige Deutsche oft mehrmals nachfragen. Ist halt so, wenn man noch lernt, dafür hat der Lehrling ja auch noch klein Facharbeitergehalt. Eben genau deshalb. Wenn ich alles können soll, dann dafür bitte auch volles Gehalt, andernfalls das Recht zu lernen und nachzufragen und das beliebig oft, so lange, bis der jeweilige Handgriff "im Schlafe" sitzt.

Sicher gibt es auch lernresistente. Aber die gibt es hier in Deutschland ganz genauso. Und das um so mehr, je weniger Jobs da sind.

Nicht wir haben die Schuld , daß die Ausländer sich nicht Integrieren! Sie haben sich unseren Gesetzen und kulturellen Gegebenheiten anzupassen! Es ist unser Land! Nicht wir haben uns anzupassen , sondern die Immigranten! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn! ..........( Ich habe in der Nachbarschaft seit ein paar Monaten eine türkische Familie wohnen , von der ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste oder gemerkt habe , daß sie immigriert ist .............. Wir haben uns immer freundlich mit dem typischen "Ey douh!" gegrüßt und letztens beim Fest haben wir zusammen eine Flasche eines guten fränkischen Weissweines gemeinsam genossen ........Der Mann sagte mir , daß er seine Tochter und seinen Sohn immer angehalten habe Deutsch zu sprechen und nur wenn er mit seiner Frau alleine zu Hause ist / war türkisch spricht .....Der Sohn studiert Germanistik und die Tochter Mathe......... Und das ohne Kopftuch und ohne das der Sohn wegen krimineller Handlungen aufgefallen ist ..............
Im Übrigen es ist auffallend, daß die Kriminalität gerade unter Immigranten aus südöstlichen Gefilden prozentual grösser ist als z. B. bei ein gewanderten Amerikanern oder Franzosen .........[/QUOTE]

Genau so muß das sein. Genau so habe ich das mit meinem Sohn gemacht. Ich habe auch bisher überwiegend positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht.

Patriotistin
01.06.2015, 12:42
Wer sind denn die Dinigen?

Nur die die politisch Deiner Auffassung sind?

Alle die sich nicht dagegen Speeren deutsch zu sein, Kultur und Tradition leben und ihr eigen nennen, die dieses Land
und lieben und sich dafür einzusetzen...

Nur ethnisch Deutsche?

Alle ethnisch deutschen, egal welchen Aussehens?

Es gibt keine ethnisch nicht Deutschen:auro:

Auch kranke?

Auch psychisch kranke?

Du würdest nicht fragen wenn du wüsstest das ich einen großen Schuss nicht nur an nationaler, sonder auch Tibaler Einstellung habe :)

So allegmein, wie Du hier schreibst, könnte ich mich fast Deinen Ausführungen anschließen, aber wie sieht die Paraxis aus?

Ich mache allerdings nicht die Ausländer, Asylberwerber, Flüchtlinge für unsere soziale Misere verantwortlich, sondern Großaktionäre, deren exorbitate Zinsgewinne ja irgendwer bezahlen muss, die Kirche, die jährlich 200-300Mio.€ vom Staat abkassiert. Der Bürger wird nicht gefragt, ob er diesen Heuchlerhaufen auch unterstützen will. Großkonzerne bezahlen immer weniger für die von den kleinen Leuten erbracte eigentliche Arbeitsleistung. An all diesen Machenschaften haben unsere ausländischen Mitbürger keinerlei Schuld.*

Das Einzige was auch mir hir Sorge macht, ist, das noch mehr Leute damit in unseren Arbeitsmarkt drängen und die Konkurrenz verschärfen. Mit einem gerechteren System oder auch nur menschenwürdigem Mindestlohn wäre aber auch dieser Punkt bald erledigt, weil dann auch kein Ausländer unter diesem Mindestlohn arbeiten würde und so dann der gewissenhafteste und dennoch schnellste Arbeitnehmer den Job bekommen würde.

Ausländer, Asylerwerber, Flüchtlinge nein kann man nicht für alles verantwortlich machen ..aber für das was sie selber tun...
alles anders laste ich wie du den Großaktionäre, Kirchen und besonders der Politik an.....

Es ist ein Trugschluss wenn du meinst ein menschenwürdigem Mindestlohn würde es bringen ... er würde bloß dazu führen
das die Firmen abwandern in den ärmsten Ländern die es gibt, wie diese es ja heute schon tun ...

Wie man dem entgegenwirken kann müsst man anpacken...

Brotzeit
01.06.2015, 13:38
Für jenen mickrigen Dumpinglohn, den die Unterschicht dieser Menschen*hier ausgezahlt erhält, kann der Arbeitgeber im Gegenzug deren Sprache lernen. Richtige Deutsch-Kenntnisse kriegt der dann halt gegen anständige Bezahlung. Punkt.

Eine Wasserwaage braucht keine Ausgleichsgewichte und das weiß auch Dein Lehrling.

Wenn die Ausbildungsinhalte komplexer werden muss auch macher gebürtige Deutsche oft mehrmals nachfragen. Ist halt so, wenn man noch lernt, dafür hat der Lehrling ja auch noch klein Facharbeitergehalt. Eben genau deshalb. Wenn ich alles können soll, dann dafür bitte auch volles Gehalt, andernfalls das Recht zu lernen und nachzufragen und das beliebig oft, so lange, bis der jeweilige Handgriff "im Schlafe" sitzt.

Sicher gibt es auch lernresistente. Aber die gibt es hier in Deutschland ganz genauso. Und das um so mehr, je weniger Jobs da sind.

Im Übrigen es ist auffallend, daß die Kriminalität gerade unter Immigranten aus südöstlichen Gefilden prozentual grösser ist als z. B. bei ein gewanderten Amerikanern oder Franzosen .........

Genau so muß das sein. Genau so habe ich das mit meinem Sohn gemacht. Ich habe auch bisher überwiegend positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht.[/QUOTE]

"Richtige Deutsch-Kenntnisse kriegt der dann halt gegen anständige Bezahlung"

.............. Falsche Argumetation .................

Man muss es nur wollen!

Rikimer
01.06.2015, 15:06
Dieses Recht ist überhaupt nur ein Konstrukt einer Kulturstufe, die der Typ, der sie in Anspruch nehmen will, wieder abschaffen will. Soll er doch bei denen Hilfe suchen, die mit ihm völkeln wollen, nicht bei dem Staat, den er bekämpft. Braunis...
Keine Ahnung was du da von dir gibst, scheinst Braunis zu moegen, wie mir scheint:

http://www.bbcgoodfood.com/sites/bbcgoodfood.com/files/recipe_images/recipe-image-legacy-id--950516_11.jpg :dg:

https://www.google.ca/search?q=Brauni&espv=2&biw=1536&bih=729&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QGVsVdLGGMSxggS3-YCYCg&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=Braunis

D-Moll
01.06.2015, 17:44

Das ist eine Eindeutige Diskriminierung! :basta:
Früher war es die Inquisation, welche Menschen vogelfrei erklärte. Heute sind es die "Gutmenschenparteien",

cornjung
18.06.2015, 13:43
Der Mann ist schlicht ein Krimineller ...

Der außer einer stattlichen Zahl von (Haft)Strafen nicht viel Nennenswertes erworben hat. Bei allem schuldigen Respekt, bei Sozialleistungen denke ich nicht zuerst an einen kriminellen Hangtäter und Schlägernazi. Bei mir dürfte der sich ganz hinten anstellen.
In deinem Realitätsverzerrungsfeld spielen Fakten offenbar nur die Rolle, dass es allein darauf ankommt, wer sie begeht. Wer sich als Deutscher in berechtigter Notwehr verteidigt und wehrt, wird als Krimineller und Schläger diffamiert. Aber wer als christlicher Kaiser Frau und Kinder killen lässt, dem wird " Herrschertugend " attestiert. Dass sich ein Gewaltverherrlicher bei Kaisern zum Propagandaäffchen der Gutmenschen und Rechtsstaatlichkeit aufspielt, ist wirklich famos.

Du redest Unsinn. Deine Vorwürfe sind ebenso ein Produkt deiner blühenden Phantasie wie dein Haß auf einen Deutschen, den du nicht wegen seiner Kampfbereitschaft ablehnst - denn die lobst du ja bei christlichen Kaisern ausdrücklich - sondern weil du deinen Rochus auf die Rechte und alle ihre Unterstützer kultivierst.

Gärtner
18.06.2015, 14:24
In deinem Realitätsverzerrungsfeld spielen Fakten offenbar nur die Rolle, dass es allein darauf ankommt, wer sie begeht. Wer sich als Deutscher in berechtigter Notwehr verteidigt und wehrt, wird als Krimineller und Schläger diffamiert. Aber wer als christlicher Kaiser Frau und Kinder killen lässt, dem wird " Herrschertugend " attestiert. Dass sich ein Gewaltverherrlicher bei Kaisern zum Propagandaäffchen der Gutmenschen und Rechtsstaatlichkeit aufspielt, ist wirklich famos.

Du redest Unsinn. Deine Vorwürfe sind ebenso ein Produkt deiner blühenden Phantasie wie dein Haß auf einen Deutschen, den du nicht wegen seiner Kampfbereitschaft ablehnst - denn die lobst du ja bei christlichen Kaisern ausdrücklich - sondern weil du deinen Rochus auf die Rechte und alle ihre Unterstützer kultivierst.

Abgesehen davon, daß du völlig themenfremd und wirr daherfaselst - daß du einen leichten Klaps hast, weißt du aber schon, hm?

cornjung
18.06.2015, 14:26
Abgesehen davon, daß du völlig themenfremd und wirr daherfaselst - daß du einen leichten Klaps hast, weißt du aber schon, hm?
Und draussen gibts nur Kännchen, schlimm, gaaaaanz schlimm...

Gärtner
18.06.2015, 14:31
Und draussen gibts nur Kännchen, schlimm, gaaaaanz schlimm...

Für jemanden wie dich, der einen ungewaschenen Schlägernazi wie den SS-Siggi gern schon mal zum mannhaften Recken im Notwehrkampf hochjazzt, aber den Bezug zum Thema zuverlässig verfehlt, ganz sicher.